seit September 2001

powered by reikis.de

USA 6200 - 6249

6200 USA Fr, 18.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge versucht gegenüber Brooke sein Bestes, die Neuigkeit zu verschönern, dass er mit Hope aneinander geraten ist. Hope wendet sich an trostsuchend an Thomas und erzählt ihm von den widersprüchlichen Ratschlägen, die sie von Ridge und Brooke erhält. Thomas und Steffy tauschen sich aus, wie weit sie sind, Hope und Liam dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben. Einer von Pams wildesten Träumen wird wahr.
6201 USA Mo, 21.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge hat einen Plan, wie er Hope und Steffy helfen kann, sich während des Thanksgiving Abendessens miteinander zu versöhnen. Jackie findet Motivation in aufmunternden Worten, die Sally einst benutzt hat und beschließt, ihr Erbe fortzuführen. Als Pam eine private Unterhaltung bei Stephanie mit anhört, stellt sie ihre Schwester zur Rede und wirft ihr vor, der Grund für ihre momentanes Unglück zu sein. Steffy und Hope streiten darüber, in welchem Zustand Steffys und Liams Ehe wirklich ist. Steffy heckt einen Plan aus, mit dem sie sichergehen will, dass Hope sieht, wie glücklich sie und Liam wirklich sind.
6202 USA Di, 22.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Da Hope weiß, dass Steffy und Liam auch an der Thanksgiving-Feier ihrer Familie teilnehmen werden, versucht sie, sich davor zu drücken. Thorne überrascht seine Familie als er mit Taylor an seiner Seite beim Abendessen auftaucht. Stephanie hofft, dass die Familienzusammenkunft ihr die Gelegenheit bieten wird, ihre Differenzen mit Taylor zu klären. Ein Feiertag im Forrester Anwesen wäre allerdings nicht komplett ohne Drama ...
6203 USA Mi, 23.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope ist entsetzt von Ridges unkonventioneller Bitte an sie, sich mit Steffy und Liam zu versöhnen. Brooke und Taylor wird klar, dass Hopes und Steffys Fehde geradezu ein Spiegelbild ihres eigenen andauernden Streits ist. Der Rest der Familie bemerkt, wie sich die Spannung zwischen Rick und Thomas aufbaut. Als Liam und Hope sich einen Augenblick alleine gegenüber stehen, kommt ihre liebevollen Gefühle füreinander wieder an die Oberfläche.
6204 USA Mo, 28.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bei den Forresters soll wieder Frieden einkehren, Ridge will sich mit Thorne versöhnen. Eric will, dass Ridge die Firma genauso zusammen hält wie die Familie. Donna teilt ihren Schwestern mit, dass ihre Ehe mit Justin vorbei ist und das sie nun nicht weiß wo sie wohnen soll. Brooke bringt sie auf Nicks Boot, was beide erst nicht gut finden, dann aber akzeptieren. Pam hat den neusten Entwurf von Eric geklaut, der sehr schön ist. Rick macht eine Ankündigung, wo ihn seine Karriere und seine Zukunft hinführen sollen. Nick erhält einen unerwarteten Telefonanruf von Brooke, die ihn um einen persönlichen Gefallen bittet. Jackie verspricht Pam, dass sie eine unbezahlbare Belohnung erhalten wird, wenn sie sie weiterhin mit derart wertvollen Informationen versorgt.
6205 USA Di, 29.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nick zeigt Donna die wichtigsten Sachen auf dem Boot und kocht sogar ein Abendessen für sie beide, bei dem sie sich näher kennen lernen. Steffy heult sich bei Bill aus, dass Katie sich einmischt. Der tröstet sie und nimmt sie in den Arm, gerade in dem Moment, als Katie hereinkommt.  Steffy und Bill stellen einige grundsätzliche Regeln auf, worüber sie miteinander oder mit ihren jeweiligen Ehepartnern sprechen. Steffy versichert Bill, dass Liam immer noch nicht weiß, welche Rolle sie dabei gespielt hat, dass Hope in Aspen in der Gondel steckengeblieben ist. Jackie lügt Pam unverhohlen darüber an, was die Zukunft für sie bereit hält. Katie ertappt Bill und Steffy in einer kompromittierenden Lage.
6206 USA Mi, 30.11.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill wird von Katies Reaktion kalt erwischt als sie erfährt, dass er daran beteiligt war, dass Hope mit der Gondel steckengeblieben ist. Steffy richtet eine ernste Warnung an Brooke, was Katie passieren könnte, wenn sie ihre Haltung nicht überdenkt. Brooke beginnt, sich Sorgen zu machen als Liam ihr bestätigt, dass Katie und Bill momentan Spannungen in ihrer Ehe durchmachen. Dayzee stellt Stephanie ihre Freundin Beverly vor und erzählt ihr von den schlimmen Zeiten, die sie durchgemacht hat.
6207 USA Do, 01.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy macht Katie den gewagten Vorschlag, um ihrer Ehemänner willen ihr Kriegsbeil zu begraben. Katie fängt daraufhin eine hitzige Diskussion über Steffys Vergangenheit mit Bill und die Farce ihrer Ehe mit Liam an. Katie bittet Bill, sein übermäßig großzügiges Angebot an Steffy zurückzuziehen. Der Forrester Clan lernt Beverly kennen und bietet ihr schnell ein Praktikum in der Firma an.
6208 USA Fr, 02.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill spricht ein Machtwort als Katie ihm ein Ultimatum wegen Steffy und ihrer Rolle bei Spencer Publications stellt. Katie findet sich in einer umso schwierigeren Lage vor als Liam sich auf Bills Seite stellt. Thomas überrascht Hope mit einem romantischen Abendessen, um ihr Herz im Sturm zu erobern.Liam versucht, seine Gedaken für sich zu behalten als er sich dabei ertappt, dass er an Hope denkt. Brooke versucht, Hope den Rat zu geben, Liam nicht aufzugeben und nicht in eine Beziehung mit Thomas zu eilen.
6209 USA Mo, 05.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Die Forrester Creations Gruppe unternimmt extreme Maßnahmen, um sicherzustellen, dass ihre neue Kollektion streng geheim bleibt. Jackie beschwört den Geist von Sally Spectra, um Inspiration für ihre neue Kollektion zu erhalten. Katie macht sich Sorgen, dass Bill und Steffy sich wieder näher kommen und warnt Liam, ein Auge auf seine Ehefrau zu werfen. Pam geht auf Tauchstation, um den Höhepunkt der Forrester Creations Modenschau in ihre Hände zu bekommen.
6210 USA Di, 06.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Pam sorgt sich wegen der Konsequenzen, die sie für ihr Handeln zu spüren bekommen wird und bittet Jackie um Versicherung, dass sie sich um sie kümmern wird. Nick scheint auf der hohen See seine Liebe wiedergefunden zu haben während er eine besondere Frau zu einer Ausfahrt auf der Shady Marlin mitnimmt. Stephanie und Hope fragen Beverly aus als sie sie erwischen wie sie mit ihrem Handy Fotos von den neuen Designs macht. Pam versucht, ihr Verhalten Jackie gegenüber als Mittel, ihre Schuld zu verringern zu rechtfertigen. Jackie und Owen treffen eine Vereinbarung hinsichtlich der Arbeit, die er mit nach Hause bringt.
6211 USA Mi, 07.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nick überbringt Jackie Neuigkeiten, die ein Hindernis für ihren Plan darstellen könnten, mit dem sie ihre Firma retten wollen. Bei Forrester Creations rennen alle geschäftig durch die Gegend, um in letzter Minute noch Vorbereitungen für das Debut der mit großer Spannung erwarteten neuen Kollektion zu treffen. Owen bekommt zufällig eine Unterhaltung zwischen Jackie und Pam mit, die ihn begreifen lässt, was die beiden getan haben. Donna schwärmt gegenüber Brooke und Katie von den neuesten Entwicklungen in ihrem Leben.
6212 USA Do, 08.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bridget kommt bei Forrester Creations vorbei, um ihre Unterstützung für die bevorstehende Premiere der neuen Kollektion zu zeigen. Pam glaubt, dass ihr Verhalten in letzter Zeit dazu führen wird, dass sie ein neues Leben beginnen und aus dem Schatten von Stephanie heraustreten kann. Owen macht sich Sorgen, wie Bridget auf die neue Jackie M. Kollektion reagieren könnte und versucht, sie davon abzuhalten, sie zu Gesicht zu bekommen. Nick und Jackie empfangen viele Mitglieder der Presse und Einkäufer, um ihre aktuelle Kollektion vorzustellen.
6213 USA Fr, 09.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Die Forrester Creations Gruppe erfährt, dass Jackie M. wieder einmal ihre Entwürfe gestohlen hat. Nicht genau wissend, wer die Entwürfe gestohlen hat, nennt Hope einige Verdächtige und warum sie die Tat begangen haben könnten. Jackie wird kalt erwischt als Stephanie sie sowohl physisch als auch verbal attackiert. Als Pam die Bezahlung ihrer Dienste verlangt, bittet Nick sie, ihre Pflicht weiterhin zu erfüllen.
6214 USA Mo, 12.12.2011, geschrieben von Antje
Als pam bei Forrester Creation ankommt, erledigt oliver gerade ihre Arbeiten. Beverly stürmt an ihr vorbei und die Familie will von Pam, dass sie nach einem Privatdetektiv sucht. Pam wird nervös und ruft bei Nick an, der sie zu sich bestellt. Dayzee trifft Beverly an einer Bushaltestelle. Beverly weint, Dayzee will wissen was los ist. Diese erzählt dass man die Polizei auf sie hetzen wollte. Der Bus kommt und als sie im Bus sitzen erzählt Beverly dass man sie beschuldigt, die Designs gestohlen zu haben und dass es immer wieder das selbe ist, sie wird beschuldigt. Brooke versucht Ridge zu trösten und sagt ihm, dass er noch bessere Entwürfe machen wird.
6215 USA Di, 13.12.2011, geschrieben von Antje
Stephanie und Hope gelingt es endlich Beverly zu erreichen und ihr zu sagen, dass sie wissen, dass sie die Entwürfe nicht gestohlen hat. Als sie herausgefunden haben, wo Beverly wohnt, fahren sie dort hin. Stephanie lernt dort andere Menschen kennen, die dort versuchen ihr Leben wieder zu ordnen.
6216 USA Mi, 14.12.2011, geschrieben von Antje
In dieser Folge hört Stephanie sich die Schicksale der Menschen an, die bei Pflegeeltern groß geworden sind und wie sie geschafft haben, bis hier hin zu kommen. Alle wollen für sich und ihre Kinder besser sorgen.
6217 USA Do, 15.12.2011, geschrieben von Antje
Stephanie und Hope kommen zurück ins Büro und sind noch ganz benommen von den Ereignissen in dem Haus, wo Beverly wohnt. Eric stellt Jackie zur Rede, warum diese seine Entwürfe geklaut hat. Er hatte vor, mit dieser Kollektion abzutreten. Pam istz sehr hektisch, aber Jackie beruhigt sie wieder. Katie warnt Liam vor Steffy, diese hört das Gespräch mit an und macht danach ihrem Ärger Luft. Sie sagt katie, dass nichts zwischen Bill und ihr läuft.
6218 USA Fr, 16.12.2011, geschrieben von Antje
Steffy und Katie streiten sich noch immer, Katie will nicht akzeptieren, dass Steffy jetzt ein Teil der Spencer Familie ist, weil Steffy nur durch Manipulation Liam bekommen konnte. Steffy sagt Katie, dass sie die Affäre mit Bill bereut und das Katie nach vorne schauen soll. Bei Forrester Creation spricht Hope mit Oliver über das, was sie in Beverlys Haus erlebt hat. Thomas bittet Brooke um Unterstützung bei Hope, aber Brooke lehnt dies ab, da Hope nun mal noch Liam liebe.
6219 USA Mo, 19.12.2011, geschrieben von Antje
Die Forresters überlegen hin und her, wie die Entwürfe gestohlen werden konnten. Alle ärgern sich, dass sie Beverly beschuldigt haben. Ridge meint, er sei gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber Eric sagt, es gäbe vieles, wo für sie dankbar sein könnten. Brooke stellt Nick zur Rede. Der streitet nicht ab, dass er gewusst hat, dass die Entwürfe gestohlen waren, aber er verrät nicht, wer es war. Brooke und Ridge verbringen romantische Zeit zusammen und Stephanie fährt noch mal zu Beverly.
6220 USA Di, 20.12.2011, geschrieben von Antje
Pam hat das Haus von Nick und Jackie weihnachtlich geschmückt. Während sie in der Küche ist, kommt Donna, die Nick sagt, dass sie das nicht gut findet, dass Jackie M. Die entwürfe geklaut hat, sie aber weiß, dass es nichts mit ihr und Nick zu tun hat. Die beiden küssen sich, als pam gerade wieder rein kommt, die es gar nicht gut findet.
6221 USA Mi, 21.12.2011, geschrieben von Antje
Als Rick Steffy schöne Weihnachten wünscht, macht diese klar, dass sie zur Feier kommen wird, da Hope ja verkündet hat, dass sie die Ehe von Liam und ihr unterstützen wird. Rick meint zu Liam später, dass er die Ehe mit Steffy durchaus beenden kann, wenn er Hope noch liebt. Donna und Nick gestehen sich Gefühle ein, während Pam versteckt alles mit an hört. Pam erscheint in der Verkleidung des Elfen wieder. Nachdem Donna bei Jerry (Pam) auf Schoß sitzt, damit davon ein Foto gemacht wird, lässt Pam sie unsanft auf den Boden plumpsen. Wenig später schüttet sie dann „versehentlich“ den Eierlikörpunsch über Donnas Kopf aus. Als Donna geht, sprüht Pam sie mit der Schneemaschine ein. Drinnen versichert Pam Nick und Jackie lachend, dass eine Beziehung mit Donna nicht passieren wird.
6222 USA Do, 22.12.2011, geschrieben von Antje
Thomas lädt Hope nach Cabo ein und erzählt ihr, dass Liam und Steffy auch weg fahren. Steffy und Liam kommen bei Bill und Katie an, um mit ihnen Weihnachten zu feiern. Bill beteuert, das Katie herz und Seele der Familie ist. Als die beiden sich draußen küssen, macht Steffy Liam klar, dass sie mit ihm allein in die Ferien fahren möchte.
6223 USA Fr, 23.12.2011, geschrieben von Antje
Die Logans wollen für alle kochen, was natürlich in einem Desaster endet. Als es Zeit für den Truthahn ist, müssen die Schwestern gestehen, dass er verbrannt ist. Bill, der eigentlich nicht zur Feier kommen wollte, taucht dann doch auf und zwar mit einem tollen Truthahn. Liam hatte ihn angerufen. Thomas und Hope waren auf dem Bauernmarkt und hatten viel Spaß.
6224 USA Mo, 26.12.2011, geschrieben von Antje
Taylor bringt Brooke eine Zeitung mit. Thema: Der verkohlte Truthahn“. Das Bild ist nur aufgeklebt. Liam sieht Hope, sie scherzen über den verkohlten Truthahn und über Bill’s “Rettung. Hope meint sie sei froh darüber, dass sie nicht wieder eine Rede halten musste. Steffy kommt und unterbricht die Unterhaltung von Hope und Liam, indem sie Liam küsst und dann erwähnt, dass sie und Liam wegfahren. Sie zerrt Liam an seiner Halskette weg, Hope verdreht nur die Augen. Thomas taucht auf, er zeigt Hope dass der Forrester Jet schon auf sie wartet und dass er selbstverständlich getrennte Zimmer gebucht hat. Er redet auf Hope ein, bis diese schließlich zustimmt. Der Pilot ruft an, Thomas sagt, sie seien auf dem Weg. Beide Paare fahren nach Cabo
6225 USA Di, 27.12.2011, geschrieben von Antje
Steffy hat Thomas und Hope entdeckt und drängt nun ihren Bruder wieder abzureisen. Der aber will das nicht. Hope liegt am Pool und schaut aufs meer, während hinter ihr Liam zu sehen ist. Rick macht dann ein paar Anrufe, so erfährt er wo Hope und Thomas in Urlaub sind. Dann erzählt er Beverly von Hope und Liam und wie Steffy getrickst hat um Liam zu bekommen. Er entschuldigt sich bei ihr für das Chaos bei FC und dass sie irrtümlicherweise beschuldigt wurde. Dann sprechen sie über das System für Pflege- und Heimkinder und Beverly erzählt, warum sie dort hin kam. Amber droht Beverly sich von Rick fern zu halten.
6226 USA Mi, 28.12.2011, geschrieben von Antje
Es gibt ein Katz und Maus Spiel in Cabo, bei dem Thomas und Steffy versuchen, Hope und Liam voneinander fern zu halten. Liam schwelgt immer wieder in Erinnerungen von sich und Hope. Steffy fordert Thomas auf um Hopes Hand an zu halten
6227 USA Do, 29.12.2011, geschrieben von Antje
Steffy und Thomas versuchen weiterhin Hope und Liam voneinander fern zu halten. Steffy hilft Thomas ein romantisches Essen für Hope vorzubereiten, wo auch eine Mariachi band spielt. Als Liam die Musik hört, hat Steffy es schwer, ihn in eine andere Richtung zu ziehen. Steffy will Thomas vorschreiben, was er mit Hope unternehmen soll, aber er blockt ab, plant einen romantischen Abend, bei dem er Hope seine Liebe gesteht.
6228 USA Fr, 30.12.2011, geschrieben von Antje
Hope träumt beim Sonnenuntergang von Liam, während Thomas und Steffy sich darüber streiten, wie weit Thomas bei Hope gehen soll. Als Steffy einen Anruf von Bill erhält, der ihr sagt, dass sie Thomas Dampf unterm Hintern machen soll, geht sie kurz weg. Liam kommt mit den Drinks zurück und erhält einen Anruf von Hope, die nur ein paar Meter entfernt ist, ihn aber nicht sieht. Sie erzählt ihm, dass Thomas ihr seine Liebe gestanden hat, sie aber noch an Liam denkt. Als Steffy zurückkommt, sagt Liam ihr, dass Hope wegen der Arbeit angerufen hätte. Bill weist einen Enrique in Cabo an, Steffy einen Verlobungsring zu bringen, den sie Thomas geben soll. Enrique taucht mit einer Mariachi Band auf und spielt für Liam und Steffy. Später fragt Liam Steffy, ob sie nun endlich ihren Urlaub gemeinsam verbringen wollen oder ob sie weiterhin ständig verschwindet. Sie bekommt einen Anruf von bill, dem sie sagt, dass Thomas den Ring hat. Sie sieht thomas und Hope am Strand herum albern. Plötzlich kniet Thomas nieder und macht Hope einen Antrag.
6229 USA Mo, 02.01.2012, geschrieben von Antje
Hope sagt Thomas, dass sie für eine Ehe nicht bereit ist, aber dass es später vielleicht anders aussehen wird. Thomas verspricht ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Steffy ist davon enttäuscht und beauftragt Claudia, den beiden Margaritas zu bringen. Steffy erzählt Bill, dass der Antrag nicht funktioniert hat. Während Liam mal wieder auf Steffy wartet, kommt eine von Bill geschickte Mariachiband, um ihn abzulenken. Er flüchtet dann und trifft endlich Steffy, die aber kurz darauf schon wieder verschwindet. Hope trinkt von den Margaritas und ist ziemlich schnell angeheitert. Sie geht mit Thomas in eine Strandkabine und es scheint, als ob Thomas nun doch bei ihr landen könnte, aber Hope stoppt ihn und will Wasser haben. Steffy beobachtet die Szene. Da steht plötzlich Liam neben ihr, der Thomas aus der Kabine kommen sieht. Als auch Hope hinterher kommt, ruft er laut nach ihr.
6230 USA Di, 03.01.2012 , geschrieben von Antje
Hope hört Liam nicht. Thomas aber schon. Er zieht Hope in Richtung Strand und nimmt sich ein Quad. Schon braust er mit Hope davon. Aber auch Liam ist inzwischen unten angekommen und rast auf einem andreen Quad hinterher, was dann auch Steffy macht. Brooke bekommt heraus, dass Steffy, Liam, Thomas und Hope am selben Ort in Mexiko sind. Sie ist erschrocken und fragt sich, was Steffy wohl wieder ausheckt. Auch Katie findet es heraus und macht ihrem mann Vorwürfe, dass er sich da einmischt.Hope hat endlich gemrkt, dass Liam hinter ihnen herfährt. Sie fodert Thomas auf anzuhalten, was er auch irgendwann tut. Sie springt ab und bei Liam aufs Quad. Gemeinsam brausen sie runter zum Strand, wo sie sich dann küssen.
6231 USA Mi, 04.01.2012 , geschrieben von Antje
Thomas folgt den beiden. Er ist nicht erfreut zu sehen, dass liam und Hope sich küssen. Es gibt ein Gerangel, dann fahren Liam und Hope weg. Thomas bemerkt etwas am Strand. Und auch Liam und Hope sehen es. Sie fahren dorthin. Steffy liegt bewusstlos im Sand. Liam ist entsetzt. Taylor kommt zu Ridge ins Büro, der gerade mit Brooke einen Entwurf bespricht. Sie erfährt, dass die Kinder in Cabo sind und Hope den Antrag von Thomas abgelehnt hat. Sie hofft, dass Steffy nun nicht wieder einen Verlust hinnehmen muss, in dem sie Lima verliert, denn Steffy sei sehr sensibel, was Verlust anginge. Der Arzt untersucht Staffy und sagt, dass es sehr ernst sei, weil er nicht wisse, warum sie bewusstlos ist. Thomas ruft Ridge an und erzählt ihm von dem Unfall. Bill taucht auf und meint, dass der Wagen schon bereit steht. Liam fleht Steffy unter Tränen an, zurück zu kommen.
6232 USA Do, 05.01.2012 , übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Bill, Taylor und Ridge erfahren haben, was am Strand passiert ist, eilen sie nach Cabo San Lucas, um sich ein Bild der Lage zu machen. Liam wird von Schuldgefühlen geplagt und übernimmt die volle Verantwortung für Steffys unglücklichen Unfall. Brooke und Katie schmieden einen Plan, wie sie die Neuigkeiten um Steffy vor der US-Presse fernhalten können. Bill macht Steffy ein aufrichtiges Geständnis über seine wahren Gefühle für sie.
6233 USA Fr, 06.01.2012 , übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam weigert sich, zuzulassen, dass noch einmal jemand sein Leben diktiert und sagt Bill, dass er eine Entscheidung getroffen hat, mit welcher Frau er zusammen sein will. Thomas übt Druck auf Liam aus, damit er Steffy den Vorzug gibt und alle Gedanken an eine Wiedervereinigung mit Hope vergisst. Unbemerkt von allen anderen unternimmt Bill drastische Schritte, um sicherzustellen, dass Liam Steffy den Vorzug vor Hope geben wird.
6234 USA Mo, 09.01.2012 , übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill rät Liam, sich an seinen Eheschwur gegenüber Steffy "in Gesundheit wie in Krankheit" zu halten hat und an ihrer Seite bleiben soll, um sie zu unterstützen, wenigstens bis ihr Zustand sich verbessert. Als Liam einen Moment mit Steffy unter vier Augen ist, setzt er sie darüber in Kenntnis, für wen er sich entschieden hat. Bill setzt auf seine Überzeugungskraft und auf Einschüchterung als er mit seinem letzten Plan auf ein Hindernis stößt. Hope ist traurig als ihr klar wird, wie weit Thomas und Steffy gegangen sind, um zu verhindern, dass sie und Liam aufeinander treffen.
6235 USA Di, 10.01.2012 , übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie verleiht gegenüber ihrer Schwester ihrer Sorge darüber Ausdruck, wie nah sich Bill und Steffy in den letzten Monaten gekommen sind. Jackie hinterfragt Nicks Motive bei Donna und welchen Plan er hat, mit Pam weiterzumachen. Als Donna Brooke ihre Gefühle für Nick gesteht, erklärt Brooke, warum sie ihnen ihren Segen nicht geben kann. Beverly trifft zum ersten Mal auf Jackie und Nick und schwört, herauszufinden, wer die Forrester Creations Entwürfe wirklich gestohlen hat. Nick nutzt einen Abend des offenen Mikrophons im Dayzees und findet in Donna einen neuen Fan. Amber hat eine besondere Überraschung für Rick.
6236 USA Mi, 11.01.2012 , übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Pam stellt Jackie zur Rede und will wissen, ob sie von Nick benutzt wurde, nur damit sie Eric die Entwürfe stiehlt oder nicht. Amber heckt einen Plan an, um Rick dabei zu unterstützen, dass dieser der nächste CEO von Forrester Creations wird und um sein Herz zurückzugewinnen. Trotz der nicht zu verleugnenden Anziehungskraft zwischen Donna und Nick, entschließen sich die beiden, ihre aufkeimende Beziehung langsam angehen zu lassen. Pam kehrt wieder zu ihren alten Tricks zurück und spielt Donna mal wieder einen Streich. Während sie über ihre aktuelle Lebenslage sprechen, macht Owen Jackie ein ehrliches Geständnis.
6237 USA Do, 12.01.2012 , übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Owen und Jackie denken zurück an die wundervollen Zeiten, die sie als verheiratetes Paar miteinander erlebt haben. Rick übernimmt die Führung bei der Aufgabe, Forrester Creations nach dem Jackie M. Fiasko wieder auf die Beine zu helfen. Eric, Brooke und Stephanie ahnen nicht, dass Ricks Geheimwaffe Amber ist und er plant, sie auch geheim zu halten. Hope und Liam fragen Thomas nach seinen wahren Absichten in Cabo San Lucas.
6238 USA Fr, 13.12.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope setzt Brooke darüber in Kenntnis, was in Cabo San Lucas zwischen ihr, Thomas, Steffy und Liam vorgefallen ist. Während Steffy von Bills Leibarzt untersucht wird, wird Katie misstrauisch, was die wahre Diagnose angeht. Liam findet die Nerven, von Bill zu verlangen, dass er sich zukünftig aus seiner und Steffys Beziehung heraushält. Ungeachtet Steffys Zustand stellt Katie sie wegen ihrer Machenschaften in Mexiko zur Rede.
 

Amazon