seit September 2001

powered by reikis.de

USA 6050 - 6099

6050 USA Mi, 20.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor verleiht gegenüber Ridge ihrer Sorge Ausdruck, dass Thomas und Brooke miteinander nach Australien fliegen werden. Bill vertraut Justin einige seiner Probleme, die er mit Katie hat und damit, dass sie ihn drängt, eine Therapie zu machen. Brooke wird Zeuge als Thomas zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor ihrem Abflug Abschiedsküsse von Dayzee, Madison und Summer bekommt. Steffy lässt Ridge wissen, dass sie gerne eine bedeutendere Position bei Forrester Creations bekleiden würde, so wie Thomas. Bill und Katie haben ihre erste gemeinsame Therapiestunde bei Taylor als ihrer Therapeutin.
6051 USA Do, 21.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy fragt Stephanie, ob sie je eine Affäre hatte während sie verheiratet war und gesteht ihr, dass sie sich in einen verheirateten Mann verguckt hat. Stephanie fragt Steffy, ob sie der Grund für Bills und Katies Trennung ist. Während ihrer Therapiestunde wirft Bill Katie vor, ihn emotional zu erpressen und dass sie diejenige ist, die die Probleme in ihrer Ehe verursacht, weil sie immer davonläuft. Katie verrät Taylor, dass sie sich in Bills Gegenwart nicht sicher fühlt und plappert Bills Plan, Amber umzubringen aus. Brooke und Thomas brechen zu ihrer Reise auf, um in Australien für die Taboo-Damen-Kollektion zu werben.
6052 USA Fr, 22.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Taylor alleine mit Katie ist, fragt sie sie, ob Steffy ein Problem in ihrer Ehe darstellt und versichert ihr, dass sie mit ihrer Tochter reden wird. Steffy besucht Bill nach seiner Therapiestunde und sagt ihm, dass sie ihn liebt und für ihn da sein wird. Bill erklärt ihr, dass er sie nicht liebt und dass er sich seiner Ehe verpflichtet fühlt. Trotz Bills Worten wirft sich Steffy ihm an den Hals. Brooke und Thomas stoßen auf ein großes Hindernis, das dafür sorgt, dass ihre Reise leicht verspätet verläuft.
6053 USA Mo, 25.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge kämpft verzweifelt, um einen Weg zu finden, seiner Ehefrau und seinem Sohn zu helfen. Bill erklärt Justin seine gescheiterte Paartherapie-Stunde mit Katie und dass er sie sitzengelassen hat. Taylor und Steffy sind bestürzt als sie die neuesten Nachrichten von Thomas und Brooke erfahren. Steffy wendet sich in ihrer Not an Bill. Die Forrester Familie versucht ihr Bestes, um RJ davor zu bewahren, die schreckliche Wahrheit zu erfahren.
6054 USA Di, 26.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Die aktuelle Familienkrise bringt das entfremdete Paar Bill und Katie gefühlsmäßig wieder näher zusammen. Ridge heuert einen Experten an, der ihn auf seiner Mission unterstützen soll. Die Logan Familie kommt zusammen und wartet auf eine Rückmeldung von Ridge zum Stand seiner Suche. Hope wendet sich trostsuchend an Liam und versucht so zu tun als ob ihre Probleme in der Vergangenheit nie existiert hätten. Nick hat schlechte Nachrichten für die Forresters und die Logans.
6055 USA Mi, 27.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas und Brooke sitzen auf der Insel fest und haben kein Wasser. Sie wissen nicht, ob die Beeren essbar sind, die sie gesammelt haben. Als es thomas gelingt ein Feuer zu entzünden, entspannt sich die Situation erst mal. Ridge und Taylor machen sich alleine auf den Weg, um ihre aktuelles Problem zu lösen, was dafür sorgt, dass sie sich näher kommen als je zuvor. Bills Bereitschaft, ihrer Familie zu helfen, verstärkt Steffys wachsende Verliebtheit in ihn weiter.
6056 USA Do, 28.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nick stellt seinem Halbbruder sein Fachwissen zur Verfügung und hofft, dabei helfen zu können, ein mögliches Unglück zu verhindern. Bill beteiligt Steffy an seinen Versuchen, die Situation in den Griff zu bekommen. Dayzee vertraut Stephanie ihre Gefühle für Thomas an und ihre Angst davor, dass sich die Logan-Familie wegen ihrer gescheiterten Beziehung zu Markus an ihr rächt. Thomas bringt Brooke regenwasser in einer Muschel, beide gehen dann an den Strand, wo Brooke Thomas sagt, dass Ridge in der letzten Nacht zu „gesprochen“ hat und ihr gesagt hat, dass er sie retten wird. Brooke isst nun doch von den Beeren, fängt dann hysterisch an zu kichern und will noch mehr essen.
6057 USA Fr, 29.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge und Nick lassen die Jahre ihrer Feindseligkeiten um Brooke Willen beiseite. Stephen und Pam stoßen zur Familie, um auf Neuigkeiten von Ridge zu warten. Pam gibt Donna einen martialischen Ratschlag, wie sie Justin eine bessere Ehefrau sein könnte. Taylor fürchtet, dass sie den schlimmsten Tag in ihrem Leben noch einmal durchleben muss. Ridge, Nick und Bill schalten bei ihren gemeinschaftlichen Bemühungen noch einen Gang höher. Brooke und thomas halluzinieren von den Beeren und sehen komische Dinge.
6058 USA Mo, 02.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während Nick und Ridge unterwegs sind, um nach Thomas und Brooke zu suchen, erinnert sich Steffy daran, wie sie ihre Schwester Phoebe verloren hat. Stephen nutzt seine Position als Patriarch des Logan-Clans, um seine Familie zu trösten, während sie darauf warten, etwas von Brooke zu hören. Alte Gefühle der Eifersucht tauchen wieder auf als Whip über die ganze Zeit nachdenkt, die Taylor mit Ridge auf ihrer Suche nach Brooke und Thomas verbringt. Die Chancen, Brooke und Thomas lebend zu finden, werden immer kleiner als sich der Tag dem Ende neigt.
6059 USA Di, 03.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als die Suche nach Brooke und Thomas durch das offizielle Such- und Rettungsteam abgeblasen wird, weigert sich Ridge, aufzugeben und macht sich selbst auf die Suche. Nick überbringt den Logans und Forresters die schlechten Nachrichten und zusätzliche Informationen zu der Suche. Stephanie fällt es schwer an ein Leben ohne Thomas und überraschenderweise auch ohne Brooke nachzudenken. Bill versucht bei seinen Quellen mehr Zeit herauszuschinden, damit diese ihm bei der Suche nach Brooke und Thomas helfen.
6060 USA Mi, 04.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Die Logans und die Forresters versammeln sich und warten auf Neuigkeiten zum Ergebnis der Suche nach Brooke und Thomas. Ridge und Taylor beginnen ihre eigene Suche nach ihren geliebten Menschen mit einem alten Fischerboot. Eric bereitet Stephanie auf das Schlimmstmögliche vor; Brooke und Thomas könnten niemals gefunden werden. Donna findet Trost bei einer unerwarteten Person: Pam. Noch emotional aufgewühlt von ihrer Suche tauschen Bill und Steffy verliebte Gefühle füreinander aus. Brooke ist schon halb bewusstlos, wegen des Wasser mangels, als Thomas die Stimme seines Vaters hört. Überglücklich liegen die drei sich kurz darauf in den Armen.
6061 USA Do, 05.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Den Logans und den Forresters werden Neuigkeiten über die Suche nach Brooke und Thomas überbracht. Während Bill losgezogen ist, um Brooke und Thomas zu finden, überlegt Katie sich die Entscheidung wegen ihrer Ehe noch einmal anders. Bill und Steffy sprechen über ihre Zukunft, jetzt da sie sich gegenseitig ihre wahren Gefühle gezeigt haben. Oliver versucht, alle weiteren Intimitäten zwischen Hope und Liam zu verhindern.
6062 USA Fr, 06.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Jackie und Owen erkannt haben, wie schnell man einen geliebten Menschen verlieren kann, verleihen sie beide ihrer unsterblichen Liebe füreinander Ausdruck. Katie übermittelt Nick ihren Dank für seine Hilfe bei der Suche nach Brooke und Thomas. Steffy lässt Bill wissen, dass sie sich weigert, ihn aufzugeben, jetzt da sie seine wahren Gefühle für sie kennt. Bill ist sprachlos als sie ihm verrät, dass sie seine Frau werden möchte. Thomas und Brooke sprechen über ihren Beerentrip und wissen beide nicht, wie weit es zwischen ihnen gegangen ist. Thomas will nicht, dass Ridge davon erfährt.
6063 USA Mo, 09.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke trifft RJ wieder, ohne dass er weiß, dass sie gerade einen Flugzeugabsturz miterlebt hat und auf einer einsamen Insel gestrandet war. Whips Eifersucht und Unsicherheit in seiner Ehe kommt wieder zum Vorschein, weil Taylor immens viel Zeit mit Ridge verbringt. Oliver beobachtet Hope und Liam zusammen auf einer Party und macht sich Sorgen, dass die beiden vielleicht wieder zusammenkommen könnten. Tawny erklärt Amber ihren Besuch bei Hope.
6064 USA Di, 10.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Tawny erteilt Amber einen Ratschlag, wie sie Liam für immer in ihre Fänge bekommen kann, indem sie ihr Baby als emotionalen Köder benutzt. Brooke fällt es schwer, ihre Gefühle gegenüber ihrer Familie und ihren Freunden zum Ausdruck zu bringen und ihnen das zu vermitteln, was Thomas und sie auf der Insel durchgemacht haben. Steffy verrät Dayzee, worum Thomas nach seiner Rettung gebeten hat. Stephanie überrascht Brooke als sie zugibt, dass sie besorgt war. Ridge macht eine wichtige Ankündigung zu Thomas' neuer Rolle bei Forrester Creations. Nach der stattgefundenen Kette der Ereignisse haben Bill und Katie neue und unterschiedliche Anschauungen zu ihrer Ehe.
6065 USA Mi, 11.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Um mehr Aufmerksamkeit von Liam zu erhalten, versucht Amber, ihn moralisch dazu zu verpflichten, eine gemeinsame Haltung zu ihrem Baby einzunehmen. Hope wendet sich ratsuchend an Brooke, was sie gegen ihre schmerzhaft weiter anhaltenden Gefühle für Liam machen kann. Steffy vermutet, dass Thomas etwas verheimlicht und fragt ihn aus, was wirklich mit Brooke auf der Insel passiert ist. Tawny beginnt damit, einen neuen hinterhältigen Plan in die Tat umzusetzen, um für Amber und ihr Baby die gemeinsame Zukunft mit Liam zu sichern. Liam verspricht, ihre Beziehung nicht aufzugeben und präsentiert ihr eine Lösung für ihre gegenwärtige Situation.
6066 USA Do, 12.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam erzählt Amber, dass er und Hope dabei sind, zu versuchen, ihre Beziehung zu kitten. Oliver leidet extrem darunter, dass Hope immer noch nicht in der Lage ist, mit ihm in die Zukunft zu schauen, während sie versucht, über Liam hinwegzukommen. Taylor gesteht Stephanie, wie gut es sich angefühlt hat, all die Zeit mit Ridge zu verbringen als sie auf der Suche nach Thomas und Brooke waren. Bei Forrester Creations wird eine Pressekonferenz anberaumt, auf der Thomas und Brooke die neue Damen-Taboo-Kollektion vorstellen sollen.
6067 USA Fr, 13.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während der Pressekonferenz wird Brooke von Emotionen überwältigt als sie an ihre Zeit auf der Insel zurückdenkt. Die Medien wie auch die Forrester-Familie sind verwirrt über Brookes plötzliches launisches Verhalten und die unverständliche Ansprache. Liam ist verstört über den kompletten Sinneswandel, den Hope während ihrer letzten SMSen an ihn durchlaufen hat. Amber hat keine Ahnung von dem letzten Plan, den Tawny aus dem Ärmel zaubern will und wie sie bei Carl in der Schuld steht. Taylor stellt Brooke zur Rede und verlangt Antworten.
6068 USA Mo, 16.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge bittet Dayzee, Thomas dabei zu helfen, mit seinen Erlebnissen auf der Insel klarzukommen, indem sie ihm erlaubt, ihr anzuvertrauen, was passiert ist. Während Brooke von Taylor ausgefragt wird, erinnert sie sich daran, was zwischen ihr und Thomas passiert ist. Tawny fährt mit ihrem Trick fort, Liam in SMSen glauben zu lassen, dass sie Hope sei. Liam ist frustriert wegen der Kurznachrichten, die er von "Hope" erhalten hat und überlegt sich, doch bei Amber einzuziehen.
6069 USA Di, 17.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Whip wird der Wind aus den Segeln genommen als Taylor nicht auf seine Annäherungsversuche reagiert und dann versehentlich von Ridge als ihrem Ehemann spricht. Dayzee tut Ridge einen Gefallen und überrascht Thomas mit einem romantischen Abendessen wo sie ihn bittet, ihr von seinen Erlebnissen auf der Insel zu erzählen. Brooke ist immer noch aufgewühlt und fühlt sich schuldig wegen der Dinge, die mit Thomas auf der Insel passiert sein könnten und sie bittet Ridge, dass er ihr verspricht, dass er sie immer lieben wird.
6070 USA Mi, 18.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Thomas Steffy zur Rede stellt, was zwischen ihr und Bill vorgeht, gibt sie ihm gegenüber zu, dass sie Bill ihre Liebe gestanden hat. Katie vertraut Brooke und Donna an, dass ihre Beziehung zu Bill angespannt ist seit sie wieder nach Hause zurückgezogen ist. Bill spricht mit Justin über seine Gefühle für Steffy und sein Misstrauen gegenüber Katie seit ihrer Therapiesitzungen bei Taylor.
6071 USA Do, 19.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie erklärt Brooke, dass ihre gegenseitige Abneigung zurückgekehrt ist, da Brooke vor Ridge verbirgt, was mit Thomas auf der Insel passiert ist. Taylor stolpert zufällig über ein Souvenir, das Thomas heimlich von der Insel mit nach Hause gebracht hat. Während eines geheimen Treffens macht Steffy Bill klar, dass sie ihn nicht aufgeben wird, da er ihre große Liebe ist.
6072 USA Fr, 20.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge schlägt Brooke vor, dass sie ihre Zeit alleine zu Hause nutzen, um offen darüber zu reden, was auf der Insel passiert ist. Thomas bringt die Beeren von der Insel zu einem Labor, damit sie auf mögliche Inhaltsstoffe und langfristige Auswirkungen getestet werden. Taylor leidet unter Halluzinationen nachdem sie versehentlich ein paar Insel-Beeren gegessen hat. Whip deutet Taylors Halluzinationen fälschlicherweise als Liebesspiel und spielt mit, ohne zu wissen, dass sie sich an einen ganz besonderen Moment mit Ridge zurückerinnert.
6073 USA Mo, 23.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor wird eilig ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie versehentlich von den Beeren gegessen hat, die Thomas von der Insel mitgebracht hat. Brooke wird von Stephanie unterbrochen als sie gerade dabei ist, Ridge zu erzählen, was sie glaubt, was auf der Insel mit Thomas passiert sein könnte. Whip ist wütend, dass seine Ehefrau wegen Thomas' nachlässigen Verhaltens vergiftet wurde und schimpft mit Thomas, weil er seine Mutter in große Gefahr gebracht hat. Er setzt ihn unter Druck und will wissen, warum er die Beeren immer noch hat. Taylor gesteht Ridge, dass sie unter dem Einfluss der Beeren von ihm halluziniert hat.
6074 USA Di, 24.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas wird sentimental als er sieht wie Ridge sich um Taylor kümmert während sie im Krankenhaus ist. Stephanie wird misstrauisch als sie mitbekommt, dass Thomas einen heimlichen Anruf bei Brooke tätigt. Taylor vertraut Steffy an, dass sie oft darüber nachdenkt, wie ihr Leben sein würde, wenn sie und Ridge zusammengeblieben wären. Als Ridge erklärt, dass die Beeren eine aphrodisierende Wirkung auf Taylor hatten, versichert Brooke ihm, dass die Beeren diesen Effekt auf sie nicht hatten. Stephanie macht Thomas ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann, nachdem er die Wahrheit darüber erzählt hat, was wirklich auf der Insel passiert ist.
6075 USA Mi, 25.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge versteht nicht, wie Brooke sich so sicher sein kann, dass sie auf die Beeren nicht genauso reagiert hat wie Taylor. Stephanie macht Thomas ein lukratives Angebot und bietet ihm im Gegenzug für eine Lüge darüber, was auf der Insel passiert ist, eine viel aussichtsreichere Zukunft bei Forrester Creations an. Whips Gefühle sind verletzt als Taylor ihm ausweicht als er versucht, sie zu trösten. Stephanie warnt Steffy vor, dass Ridge und Taylor letztlich wieder zusammenkommen werden ... und das bald. Thomas erklärt Ridge und Brooke, dass er sich kürzlich daran erinnert hat, was auf der Insel passiert ist.
6076 USA Do, 26.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie glaubt, dass Ridge und Taylor eine wunderbare Zukunft haben könnten, ohne dass Brooke ihnen im Weg steht und schwört, nicht zu ruhen, bevor dies nicht eingetreten ist. Thomas legt den Auftritt seines Lebens hin als er seine Geschichte davon erzählt, was zwischen ihm und Brooke auf der Insel passiert ist als sie unter dem Einfluss der Beeren gestanden haben. Brooke leugnet Thomas' Behauptungen und Ridge verlangt mehr Informationen. Als Whip klar wird, dass es nichts gibt, dass er tun kann, um Taylors Gefühle für Ridge zu ändern, fällt er eine drastische Entscheidung zu seiner Ehe. Er zieht seinen Ehering vom Finger, legt ihn auf den Tisch und dann geht er!
6077 USA Fr, 27.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Thomas Anzeichen von Schuldbewusstsein zeigt, weil er Ridge und Brooke darüber angelogen hat, was auf der Insel passiert ist, erinnert Stephanie ihn daran, warum er sich damit einverstanden erklärt hat, zu lügen. Brooke versucht verzweifelt, Ridge davon zu überzeugen, dass es keinesfalls möglich ist, dass sie während ihrer Halluzinationen die Grenze bei Thomas überschritten haben könnte. Stephanie versichert Taylor, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie wieder mit Ridge zusammen ist. Ridge weigert sich zu glauben, dass Thomas in so einer Sache jemals lügen würde und Brooke fragt sich, welchen Einfluss das wohl auf ihre Ehe haben wird.
6078 USA Mo, 30.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas' Schuldgefühle wegen seiner Lügen werden verdrängt als Steffy ihn damit aufzieht, dass sie mehr Aktien an Forrester Creations hält als er. Als Stephanie sieht, wie verletzt Ridge ist, schwört sie, dass sie nie zulassen wird, dass er je wieder zu Brooke zurückgeht. Taylor wirft Brooke vor, Thomas absichtlich verführt zu haben und droht damit, sie anzuzeigen. Nachdem sie Brooke darauf hingewiesen hat, dass sie ihre Ehe durch eine ungemessene Beziehung zu Thomas zerstört hat, sagt Taylor, dass sie jetzt an der Reihe bei Ridge ist.
6079 USA Di, 31.05.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor verrät Ridge und Thomas, dass sie weiß, was auf der Insel passiert ist. Whip wendet sich auf der Suche nach Unterstützung nach der Trennung von Taylor an seine Jackie M Familie. Thomas begegnet Ridge zum ersten mal nach seinem Geständnis, was mit Brooke auf der Insel passiert ist. Stephanie drängt Taylor, die Gelegenheit zu nutzen und Ridge zu gestehen, was sie wirklich für ihn fühlt. Stephanie gibt Thomas einen guten Grund, mit seiner Lüge über Brooke weiterzumachen.
6080 USA Mi, 01.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie erinnert Thomas daran, dass seine Lüger sicherstellen wird, dass Taylor und Ridge wieder zusammenkommen. Thomas nimmt die Schuld dafür, was auch der Insel geschehen ist, auf sich als Taylor versucht, ihm von ihrer traumatischen Erfahrung zu berichten. Nachdem Steffy erfährt, dass Ridge und Brooke sich getrennt haben, versucht sie, aus ihrem Vater herauszubekommen, warum. Stephanie und Eric sind sich nicht einig darüber, mit wem Ridge zusammen sein sollte. Ridge und Taylor erinnern sich an die guten Zeiten, die sie gemeinsam in all den Jahren erlebt haben.
6081 USA Do, 02.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam ist frustriert über das Missverständnis mit Hope und sucht sie auf, da er keine Lust mehr hat, per SMS zu kommunizieren, sondern lieber von Angesicht zu Angesicht über ihre Beziehung sprechen möchte. Nachdem die beiden ihre Kurznachrichten miteinander vergleichen, wird ihnen klar, dass ihre Nachrichten von einem Dritten abgefangen und manipuliert wurden. Stephanie und Thomas halten an ihrem Geheimnis und ihrem Plan fest, während Steffy die beiden ausfragt, was sie über Brookes und Ridges Ehe wissen. Brooke und Ridge sprechen über die Möglichkeiten einer zukünftigen Beziehung.
6082 USA Fr, 03.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nach ihrem emotionalen Gespräch über ihre Ehe, fragt sich Brooke, welches Ridges nächster Schritt wohl sein mag. Als Steffy erfährt, was auf der Insel mit Thomas passiert ist, nutzt sie die Gelegenheit, um gegenüber Brooke auszudrücken, wie angewidert sie von ihr ist. Stephanie und Thomas sprechen über die Vor- und Nachteile ihrer Lügengeschichte. Amber ist am Boden zerstört als Liam ihr sagt, dass er nichts mehr mit ihr oder ihrer manipulierenden Mutter Tawny zu tun haben will.
6083 USA Mo, 06.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Ridge und Taylor sich geküsst haben, hat Ridge das Gefühl, Brooke untreu gewesen zu sein. Taylor gesteht Ridge ihre Fantasien von ihm und ihre Bedenken hinsichtlich einer erneuten Annäherung. James berät Brooke hinsichtlich ihrer Schuldgefühle wegen der Vorfälle zwischen ihr und Thomas auf der Insel. Direkt nach ihrer Versöhnung sprechen Hope und Liam darüber, wie sie sicherstellen können, dass Amber sich nicht mehr in ihre Beziehung einmischt. Stephanie gibt gegenüber Thomas zu, dass sie sich schuldig fühlt, weil sie ihn dazu gebracht hat, wegen Brooke zu lügen, aber sie hat das Gefühl, dass es das Endergebnis wert ist.
6084 USA Di, 07.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Dayzee spürt, dass etwas mit Thomas nicht in Ordnung ist und versucht, ihn zu trösten. Brooke gesteht Hope, dass Thomas behauptet, dass sie auf der Insel miteinander geschlafen haben. Nachdem Hope Brookes Version der Geschichte gehört hat, stellt sie Thomas zur Rede, ob es möglich ist, dass er lügt. Voller Liebeskummer stürzt sich Whip kopfüber in die Arbeit, um die Beziehungen zwischen Jackie M und Spencer Publications zu verbessern. Steffy tritt an Bill heran und bietet ihm an, die neue Moderatorin bei The Catwalk zu werden.Stephanie findet Gefallen daran, dafür zu sorgen, dass Brooke sich wegen der Sache mit Thomas noch schlechter fühlt und sagt ihr, dass Ridge nicht nach Hause kommen wird.
6085 USA Mi, 08.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie spürt, dass Steffy Hintergedanken dabei hatte als sie um den Job als Moderatorin von The Catwalk gebeten hat. Sie macht Steffy eindrücklich klar, dass sie ihren Plan, Bill nah zu ein durchschaut hat und nicht tolerieren wird. Stephanie sagt Brooke, dass sie wieder Freundinnen sein könnten, aber nur, wenn Brooke sich von Ridge scheiden lässt. Hope schöpft noch mehr Verdacht, dass Thomas wegen Brooke lügt, nachdem er das Thema Taylor in ihrer Unterhaltung aufbringt. Stephanie kommt Thomas zur Hilfe gegen Hopes Anschuldigungen, indem sie selbst Hope gegenüber Vorwürfe äußert.
6086 USA Do, 09.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Thomas Zeichen des Rückzugs von seiner Vereinbarung mit Stephanie zeigt, weil ihn die Schuldgefühle überwältigen, erinnert Stephanie ihn an alles, was er zu gewinnen hat. Dayzee spricht mit Markus über die momentanen Probleme in ihrer Beziehung zu Thomas. Bevor Brooke eine Ankündigung auf einer Forrester Creations Besprechung macht, fragt sie Thomas noch einmal, ob er sich 100 % sicher ist, dass seine Erinnerungen an die Insel der Wahrheit entsprechen. Stephanie wendet sich mit einer persönlichen Bitte an Nick, die zum Vorteil für ihn und Brooke sein könnte.
6087 USA Fr, 10.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während einer Besprechung bei Forrester Creations kündigt Brooke an, dass sie sich aus der Firma zurückziehen und ihre Ehe mit Ridge beenden wird. Zusätzlich zu ihrer überraschenden Ankündigung setzt sie alle darüber in Kenntnis, dass sie eine Wohltätigkeitsstiftung in Stephanies Namen gegründet hat. Stephanie zögert, ihren Namen mit etwas in Verbindung bringen zu lassen, an dem Brooke beteiligt ist. Whip ermutigt Nick Stephanies Angebot anzunehmen und sich um die Neu-Alleinstehende Brooke zu bemühen. Nick ist wegen ihrer turbulenten Vergangenheit skeptisch, ob er wieder mit Brooke zusammen sein sollte.
6088 USA Mo, 13.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke und Stephanie teilen einen emotionalen Augenblick als Brooke ihr sagt, dass sie ihre Fehler der Vergangenheit wieder gut machen und ihr Leben komplett umdrehen will. Stephanie kann nicht anders und fühlt sich extrem schuldig an der Angst, die sie Brooke verursacht. Ridge bleibt schweigsam als Eric ihn nach seinen Gefühlen zu Brookes großer Ankündigung fragt. Ein unerwarteter Besuch von Markus sorgt dafür, dass Amber sich fragt, ob er nicht vielleicht der Vater ihres ungeborenen Kindes sein könnte.
6089 USA Di, 14.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber glaubt, dass eine Möglichkeit besteht, dass Markus der Vater ihres Kindes sein könnte und beauftragt Carl, einen weiteren Vaterschaftstest durchzuführen. Amber wird kreativ als es darum geht, DNA Proben für den Test zu erhalten. Stephanie weiß, dass Brookes Ehe mit Ridge dem Ehe zugeht und bearbeitet Nick weiter, damit er für sie da ist und ihr hilft, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Bill erteilt Liam einen nützlichen Rat, wie er mit Amber und Tawny in der Zukunft fertig wird. Brooke bittet Hope um Vergebung, weil sie eine so schreckliche Mutter und ein noch schlechteres Vorbild war.
6090 USA Mi, 15.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bill bietet Liam den Jet von Spencer Publications an, um mit Hope in den Urlaub zu fliegen bevor Amber ihr Baby bekommt. Amber bekommt plötzlich Wehen während Carl den Vaterschaftstest durchführt. Es ist ein Kampf gegen die Uhr damit Carl es schafft, den Test zu beenden bevor Amber das Baby bekommt. Justin tritt mit der Idee an Marcus heran, seinen Nachnamen von Forrester in Barber ändern zu lassen. Brooke reagiert nicht sehr optimistisch als Oliver sie um Rat bittet, wie er Hope zurückgewinnen kann. Hope und Liam genießen ihre letzten gemeinsamen Augenblicke bevor sie der Realität ins Auge sehen müssen, dass er der Vater von Ambers Baby sein wird.
6091 USA Do, 16.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Whip und Oliver bemitleiden sich gegenseitig, weil ihre Herzen von den Lieben ihres Lebens gebrochen wurden. Oliver spürt, dass Ambers Baby früher oder später für Probleme in Hopes und Liams Beziehung sorgen wird und er dann wieder eine Chance hat, mit Hope zusammen zu kommen. Amber hat Schwierigkeiten, Carl von der Wichtigkeit, dass die Ergebnisse des Vaterschaftstests vor der Geburt des Babys vorliegen müssen, zu überzeugen. Liams und Hopes romantischer Urlaub wird jäh unterbrochen als er einen Anruf von Amber erhält, die in darüber in Kenntnis setzt, dass sie in den Wehen liegt. Während Liam ins Krankenhaus eilt, um bei Amber zu sein, findet Hope Trost in den Armen von Oliver.
6092 USA Fr, 17.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während sie voll in den Wehen liegt, verlangt Amber von Carl, dass er ihr sagt, was die Ergebnisse des Vaterschaftstests verraten. Ein Fehler im Labor hat den Testvorgang verzögert, so dass die Ergebnisse erst mit Verspätung kommen. Taylor ist zögerlich als Brooke sie zu einem Gespräch unter vier Augen zu sich einlädt. Nachdem Brooke ihr Herz über die Scham und den Kummer, den sie wegen der Situation mit Thomas empfindet, ausgeschüttet hat, macht sie Taylor ein kühnes Angebot. Oliver schnappt sich Hope und fährt mit ihr nach Big Bear, um sie von dem Gedanken abzulenken, dass Amber gerade Liams Baby bekommt. Hope ist überrumpelt als Oliver sie bittet, ihn zu heiraten. Während alle Leute um Amber herum stehen, bekommt sie ihr Baby.
6093 USA Mo, 20.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Carl versucht, Amber die Ergebnisse des letzten Vaterschaftstest zu geben, während sie mitten in der Geburt steckt. Hope hat das Gefühl, dass sie und Liam nie eine gemeinsame Zukunft haben werden und zieht in Betracht, Olivers Antrag anzunehmen. Markus steckt in der Patsche als einer seiner vielen Flirts ihn mit einer anderen Frau sieht. Als Ambers tochter geboren wird, stellt sich heraus, dass Markus der Vater ist. Tawny versucht Bill zu erklären, dass sie erst dachten, es wäre von Oliver und sie für ihre tochter etwas besseres wollte. Bill ist sehr wütend, aber weil es Justins Enkelkind ist, wird er von einer Anzeige absehen. Liam versucht verzweifelt, Hope zu erreichen, um ihr die Neuigkeiten über Ambers Baby zu erzählen. Bill und Katie feiern den Abschluss eines alten Kapitels in ihrem Leben und den Beginn eines neuen.
6094 USA Di, 21.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope ist in der Zwickmühle, nachdem Liam unbeabsichtigt Olivers Heiratsantrag unterbricht. Olivers versehentlicher Versprecher sorgt dafür, dass Hope und Liam sich viele Fragen bezüglich seiner Vergangenheit mit Amber stellen. Er gibt zu, dass er mit amber eine Nacht verbracht hat. Wegen der vielen Meinungsäußerungen und Widerstände um sie herum fällt es Amber schwer, einen Namen für ihr Baby zu finden. Markus möchte gern den Namen Rosie. Tawny ist nicht mehr in Ambers Krankenhauszimmer willkommen, nachdem sie es geschafft hat, die anderen Besucher zu beleidigen und herabzuwürdigen. Amber sagt, dass sie hofft, dass die Mutterrolle sie dazu inspiriert, ihr Leben zu ändern.
6095 USA Mi, 22.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor überbringt Stephanie die gute Neuigkeit, dass Brooke ihr selbstlos ihren Segen für ihre Beziehung zu Ridge gegeben hat. Brooke erklärt Ridge, dass ihr klar geworden ist, dass sie nicht füreinander bestimmt sind und dass Taylor ihm alles geben wird, das Brooke ihm nicht geben konnte. Ridge ist schockiert über die Bitte, die Brooke an ihn richtet. Stephanie sieht jetzt selbst, wie sehr Thomas von seinen Schuldgefühlen zerfressen wird.
6096 USA Do, 23.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas fragt sich, ob er überhaupt wegen seiner Lügen und der Leben, die er ruiniert hat, überhaupt etwas Gutes in seinem Leben verdient hat. Brooke wird von ihren Schwester getröstet nachdem sie ihnen erzählt hat, dass sie Taylor und Ridge ihren Segen gegeben hat. Thomas und Steffy sind überrascht als sie erfahren, dass Ridge nach Hause gekommen ist, um zu bleiben und wieder mit Taylor zusammen zu sein. Steffy ist erstaunt über Thomas' negative Reaktion auf die Wiedervereinigung.
6097 USA Fr, 24.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Donna und Katie versuchen, ihre Abscheu zu verbergen, nachdem Brooke ihnen gestanden hat, was Thomas behauptet hat, was zwischen ihnen auf der Insel passiert sei. Brooke findet keine Worte als ihre Schwestern sie fragen, warum sie die Ehe ruiniert hat, um die sie jahrelang gekämpft hat. Bill versucht, aus Hope Informationen für einen Zeitschriftenartikel über das Ende von Brookes und Ridges Ehe, den er zu schreiben plant, herauszubekommen. Markus wendet sich in einer ernsten Angelegenheit, die die gesamte Forrester-Familie betrifft, ratsuchend an Stephanie. Taylor stellt Ridge gegenüber Forderungen für den Neubeginn ihrer Beziehung. Sie will vor der Trauung nicht mit ihm schlafen.
6098 USA Mo, 27.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge gerät in Bedrängnis als Thorne ihn ausfragt, warum er und Brooke sich getrennt haben. Eric erinnert Ridge daran, dass er weiß, wie es ist, Brooke an seinen Sohn zu verlieren und wie schwierig es ist, über sie hinweg zu kommen. Als Brooke erklärt, dass sie Ridge gesagt hat, er solle sich eine Zukunft mit Taylor aufbauen, drängt Hope ihre Mutter, Ridge nicht so einfach gehen zu lassen. Taylor drückt gegenüber Stephanie ihre Dankbarkeit dafür aus, dass sie ihr geholfen hat, wieder mit Ridge zusammen zu kommen. Als Steffy sich mit der Versöhnung ihrer Eltern brüstet, bringt Hope ihre Seifenblase zu platzen, indem sie ihr ihre Theorie darüber anvertraut, welche Rolle Thomas bei der Trennung von Brooke und Ridge gespielt haben könnte. Brooke und Ridge verabschieden sich voller Schmerz und Emotionen voneinander.
6099 USA Di, 28.06.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber weiß, dass ihre Tage im Haus der Spencers am Kliff gezählt sind als Bill und Liam ihr einen Besuch abstatten. Da Bill nicht weiß, was er sonst mit dem Haus anfangen soll, bietet er Liam an, darin zu wohnen. Als Ridge und Taylor über ihre gemeinsame Zukunft sprechen, gibt er zu, dass er mit der Situation überfordert ist. Mit Hilfe von Dayzee, Nick, Jackie und Stephanie beginnt Brooke, an ihrer gemeinnützigen Stiftung zu arbeiten. Stephanie wird von Schuldgefühlen geplagt als Brooke das schmerzhaftes Geständnis macht, dass sie ihr eigenes Leben und ihre Ehe selbst sabotiert hat.
 

Amazon