seit September 2001

powered by reikis.de

USA 6000 - 6049

6000 USA Mo, 07.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Reich und Schön feiert seine 6000. Folge. Stephanie lädt einige Lungenkrebs-Patienten zu sich zu Hause ein, damit sie Nick treffen können und in dem Versuch, ihn davon zu überzeugen, dass er das Rauchen aufgeben muss. Lungenkrebs-Überlebende und Emmy Gewinnerin Kathryn Joosten ist Gaststar und erzählt ihre Geschichte des Kampfes mit dieser verheerenden Krankheit.
6001 USA Di, 08.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Auch nachdem er die aufrüttelnden Geschichten der Lungenkrebs-Überlebenden gehört hat, hat Nick immer noch Schwierigkeiten gegen sein Verlangen nach einer Zigarre anzukämpfen. Aggie findet heraus, dass bei Nick ein Fleck auf der Lunge festgestellt wurde und drängt ihn, das Rauchen aufzugeben. Brooke trifft sich mit Bill, um mit ihm über ihre Sorge über Hopes und Liams Beziehung zu sprechen und darüber, wie sie mit Amber umgehen sollten. Liam hat Hoffnung, dass Amber ihre Schwangerschaft nur erfunden hat und dass sich alles von selbst lösen wird. Hope stellt Amber zur Rede und verlangt von ihr, dass sie ihr beweist, dass sie schwanger ist.
6002 USA Mi, 09.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Trotz ihrer Rivalität versucht Amber Hope zu versichern, dass das Baby nicht bedeuten muss, dass Hopes Beziehung zu Liam am Ende ist. Liam gesteht Bill widerwillig Ambers Behauptung, dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Stephanie fragt Thomas nach seinem Liebesleben aus und bittet ihn dann um einen Gefallen. Nachdem Brooke von Ambers Schwangerschaft erfährt, stellt Brooke sie wegen ihres Versuchs, zu bahaupten, dass Liam der Vater des Babys ist, zur Rede. Bill kommt hinzu und verlangt, dass Amber einen Vaterschaftstest durchführen lässt.
6003 USA Do, 10.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber weigert sich, aus Angst, es könnte ihrem Baby schaden, einen Vaterschaftstest durchführen zu lassen. Tawny taucht gerade zur rechten Zeit auf und versichert allen, dass der Test beweisen wird, dass Liam der Vater des Babys ist. Auf ihrem Weg ins Krankenhaus passieren Tawny und Carl einige komische Dinge, die dafür sorgen, dass sie gegen die Uhr rennen müssen, um das Ergebnis des Tests zu verändern bevor das wahre Ergebnis verkündet wird. Thomas merkt, dass er sich zu Dayzee hingezogen fühlt und beginnt, mit ihr zu flirten.
6004 USA Fr, 11.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas und Dayzee führen eine offene Unterhaltung, in der sich andeutet, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Carl kommt im Labor an und trifft auf Hindernisse, die es ihm erschweren, die Änderungen an dem Vaterschaftstest akurat vorzunehmen. Liam macht sich Sorgen, wie der ganze Stress sich auf Hope auswirkt, aber er ist zuversichtlich, dass er nicht der Vater von Ambers Baby ist. Alles sitzen wie auf glühenden Kohlen und warten auf das Ergebnis von Ambers Test.
6005 USA Mo, 14.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Dayzee stellt Thomas zur Rede und fragt, warum er sie geküsst hat und was das plötzliche Interesse an ihr ausgelöst hat. Während sie auf die Ergebnisse des Vaterschaftstests warten, droht Bill der besorgten Amber, dass sie im Gefängnis landen wird, wenn sie versucht, Geld aus ihm herauszupressen. Nicht alle Beteiligten sind erfreut als die Ergebnisse des Tests schließlich offengelegt werden. Tawny versucht, Amber zu trösten, der es leid tut, dass sie Leben so vieler so ein Chaos angerichtet hat. Bill verspricht Liam, dass Amber seiner Familie nicht länger ein Dorn im Auge sein wird.
6006 USA Di, 15.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke warnt Hope, dass eine mögliche Zukunft mit Liam immer auch Amber beinhalten wird. Amber hat das Gefühl, dass ihre Mutter die Verantwortliche für ihre jetzige prekäre Lage ist und schickt sie aus der Stadt. Liam versichert Hope, dass sie sich keine Sorgen um ihre Beziehung machen muss und dass sich nichts zwischen ihnen ändern muss.
Bill stattet Amber einen Besuch ab und bietet ihr einen Kompromiss an.
6007 USA Mi, 16.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Amber nicht auf Bills Angebot eingeht, warnt er sie, dass sie der Sache nicht gewachsen ist und sich mit dem falschen Mann anlegt. Steffy kehrt zurück aus Paris und ist überraschenderweise Hope in der schwierigen Zeit eine Freundin. Nick vermittelt Bill und Katie einen Deal für ein neues Haus am Kliff von Malibu. Amber erhält Besuch von Brooke, die eine ernste Warnung und einen Rat bezüglich ihres Auftretens gegenüber Bill an sie richtet.
6008 USA Do, 17.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während ihre Familie sie willkommen heißt, setzt Steffy sie darüber in Kenntnis, dass sie ein Auge auf jemand Besonderen geworfen hat. Hope vertraut Oliver an, dass Amber von Liam schwanger ist. Liam verlangt, dass Amber ihm Einzelheiten von der Nacht, in der er sie angeblich geschwängert hat, erzählt. Als Amber ihre Geschichte erzählt, zeigt Liam nur sehr wenig Mitleid mit ihn und beschuldigt sie, es auf ihn abgesehen zu haben. Er gibt ihr dann Verhaltensweisen für ihr zukünftiges Miteinander im Hinblick auf ihr Kind mit auf den Weg.
6009 USA Fr, 18.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber ist immer noch schockiert über den schrecklichen Unfall, findet aber die Kraft, die Kontrolle über die Lage zu bekommen, um Liams Leben zu retten. Als Bill von dem Unfall erzählt, beschuldigt er sofort Amber, dass sie absichtlich versucht hat, Liam umzubringen. Liams Arzt setzt die Familie darüber in Kenntnis, dass seine Verletzungen durch das Schädeltrauma, das er kürzlich erlitten hat, noch lebensbedrohlicher sein könnten. Als Bill am Krankenbett seines bewusstlosen Sohnes sitzt, wird er von Gefühlen übermannt, die er noch nie zuvor gespürt hat.
6010 USA Mo, 21.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Bills Gefühle wegen Liams ernstem Zustand überwältigen ihn und er schwört, ihn vor Amber zu beschützen. Bill verlangt, dass Amber wegen versuchten Mordes verhaftet und ins Gefängnis geworfen ist. Amber besucht den bewusstlosen Liam und macht ihm ein aus tiefstem Herzen kommendes Geständnis, in das Hope hereinplatzt. Hope und Amber tauschen einige verbale Spitzen aus während sie darüber sprechen, wer von ihnen beiden eine Zukunft mit Liam haben wird. Bill träumt davon, Amber für immer loszuwerden.
6011 USA Di, 22.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy sagt Stephanie äußerst unverblümt und politisch inkorrekt ihre Meinung zu Stephanies neuer Lebenseinstellung. Thomas überrascht Dayzee mit einer Verabredung zu einem romantischen Abendessen. Dayzee ist sich immer noch nicht sicher, ob sie Thomas trauen kann, aber sie ist trotzdem besonders fasziniert von ihm. Brooke und Ridge sind neugierig, mit wem Thomas seine geheime Verabredung hat. Mitten zwischen fliegenden Funken wird Brooke Zeugin eines zärtlichen Kusses zwischen Thomas und Dayzee
6012 USA Mi, 23.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber wendet sich ratsuchend an Stephanie und bittet um Unterstützung im Hinblick auf ihre momentane finanzielle Lage. Als Bill mehr über den Unfall erfährt, ist er überzeugt davon, dass Amber absichtlich versucht hat, Liam umzubringen. Thomas und Dayzee sprechen über den aktuellen Stand ihrer aufkeimenden Beziehung. Während Steffys ersten Besuchs bei Bill seit ihrer Rückkehr nach Los Angeles macht er ihr ein beunruhigendes Geständnis. Bill ruft Amber an und bittet sie um ein Treffen unter vier Augen in seinem und Katies neuen Haus in Malibu.
6013 USA Do, 24.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Auf Hope wartet eine Überraschung als sie Liam im Krankenhaus besucht. Nick ermutigt Oliver, Liams momentane physische Verfassung und die Tatsache, dass Amber schwanger ist, zu seinem Vorteil zu nutzen und sich wieder um Hope zu bemühen. Während seines Treffens mit Amber wird Bill wütend und beschimpft sie, weil sie Liams Leben ruiniert. Amber hat Angst um ihr Leben und versucht, zu entkommen, hält aber inne als Bill ihr ein überraschendes Angebot macht.
6014 USA Fr, 25.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Amber ist aufgeregt, weil ihr Plan bisher funktioniert hat und sie direkten Zugang zum Spencer-Vermögen haben wird. Brooke und Steffy geraten aneinander als sie darüber sprechen, in welche Richtung die Firma sich in den letzten Monaten entwickelt hat. Steffy nutzt die Gelegenheit, um Brooke zu sagen, was sie wirklich über die "Taboo" Kollektion und Brookes Zusammenarbeit mit Thomas denkt. Liam hat ein weiteres Gesundheitsproblem, das dafür sorgt, dass Bills Wut auf Amber neue Nahrung erhält.
6015 USA Mo, 28.02.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während Amber sich in ihrem neuen Heim umsieht, ahnt sie nichts von der Gefahr, in der sie sich begeben hat. Marcus kehrt aus Paris zurück und erfährt, dass Thomas viel Zeit mit Dayzee verbracht hat. Er macht Thomas klar, dass Dayzee vergeben ist. Bills schrecklicher Versuch, das größte Problem seiner Familie loszuwerden, wird von einem ahnungslosen Zuschauer vereitelt. Als Steffy Amber nach ihren wahren Motiven in Bezug auf Liam befragt, dreht Amber den Spieß um. Katie erfährt, was Bill mit ihrem neuen Haus getan hat.
6016 USA Di, 01.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Marcus warnt Dayzee, dass Thomas sich für sie interessiert und um ihre Aufmerksamkeit buhlt. Dayzee zeigt sich unbeeindruckt von Marcus' Angebot eines einmaligen Erlebnisses. Ridge versucht, Thomas einen Rat zu geben, wie er Dayzee für sich gewinnen kann. Während Steffy ihrer Mutter von ihrem Privatleben erzählt, gesteht sie ihr, warum sie wirklich nach Los Angeles zurückgekommen ist.
6017 USA Mi, 02.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas überrascht Dayzee mit einer Reise nach San Francisco zu einem Wohltätigkeitsball, um sie zu beeindrucken. Liam macht Bill den Vorschlag, mit Ambers Schwangerschaft an die Öffentlichkeit zu gehen. Bill träumt von einem Leben ohne Amber. Marcus ist immer noch nicht überzeugt vom Ergebnis des Vaterschaftstests von Ambers Baby und fragt sie nach möglichen anderen Kandidaten.
6018 USA Do, 03.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während Bill sich noch einmal alles in Gedanken zurück ruft, was Amber seiner Familie angetan hat, beginnt er ernsthaft damit, eine Strategie zu entwickeln, um sie für immer loszuwerden. Amber erlebt eine beängstigende erste Nacht alleine in ihrem neuen Zuhause. Brooke fragt Steffy frei heraus, ob sie noch Gefühle für Bill hat. Wegen der Situation mit Amber und ihrem Baby entschließen sich Hope und Liam dazu, getrennte Wege zu gehen und nehmen bewegt voneinander Abschied.
6019 USA Fr, 04.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy findet sich zur falschen Zeit am falschen Ort wieder, aber gerade rechtzeitig, um Amber aus einer bedrohlichen Situation her auszuhelfen. Brooke und Ridge unterstützen Hope in ihrer Entscheidung, ihre Beziehung zu Liam zu beenden. Als Donna auf einen nervösen Bill trifft, schöpft sie Verdacht wegen seines beunruhigenden Verhaltens und seiner Hartnäckigkeit, sie loswerden zu wollen. Steffy stattet Bill einen Besuch ab, um mit ihm über den Vorfall zwischen ihm und Amber zu sprechen, dessen Zeuge sie wurde.
6020 USA Mo, 07.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Donna Justin nach Bills merkwürdigem Verhalten in letzter Zeit fragt, sind sie beide erleichtert, dass Marcus nicht derjenige ist, der etwas mit Amber hat. Donna und Justin sind verblüfft als Marcus Amber gegen die negativen Worte über sie verteidigt. Bill ist überrascht als Steffy ihn zur Rede stellt und Beschuldigungen gegen ihn wegen des Zusammentreffens zwischen ihm und Amber, dessen Zeuge sie geworden ist, ausspricht. Während Bill seine Unschuld beteuert, bekommt er den Schreck seines Lebens.
6021 USA Di, 08.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Donna wendet sich an Katie wegen Bills ungewöhnlichen Verhaltens und fragt sie, ob es außer der Situation mit Amber noch etwas gibt, das ihm Sorgen macht. Taylor vertraut Ridge ihre Sorgen wegen ihrer gemeinsamen Kinder an. Thomas bittet Brooke um eine Rat und ihre Meinung über sein Liebesleben. Bill gesteht Steffy die Einzelheiten, die sich um seinen Abend mit Amber ranken. Steffy sorgt dafür, dass Bill klar wird, dass er durch sein unverantwortliches Verhalten alles aufs Spiel setzt.
6022 USA Mi, 09.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor flippt aus als sie hört, dass Thomas eine weitere Reise mit Brooke nach Europa plant, um die Taboo Kollektion zu promoten. Da Ridge aufgrund des Ausbleibens weiterer Skandale um Thomas und Brooke zuversichtlich ist, unterstützt er ihre neue Kampagne. Kurz nach ihrer Trennung von Liam ermutigt Brooke Hope, dass sie zulässt, dass Oliver sie tröstet. Oliver nutzt die Gelegenheit, um Hope daran zu erinnern, wie gut ihre Beziehung war als sie noch zusammen waren.
6023 USA Do, 10.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor unternimmt einen weiteren Versucht, um Stephanie auf ihre Seite zu bekommen, um der Taboo-Kollektion den Todesstoß zu versetzen und um gegen Brookes wahre Natur zu kämpfen. Stephanie verteidigt Brooke zunächst, aber Taylor verschafft sich mit Argumenten Gehör, die zu tragend sind, als dass Stephanie über sie hinwegsehen könnte. Thomas bittet Steffy um Unterstützung nachdem er ihr gestanden hat, dass er Brooke auf ihrer Reise von Paris zurück geküsst hat.
6024 USA Fr, 11.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Stephanie erinnert Taylor daran, dass sie glücklich mit Whip verheiratet ist. Während Dayzee ein Care-Paket für Marcus in Paris vorbereitet, versichert sie Thomas, dass keine ihrer momentanen Beziehungen Exklusivitätscharakter hat. Taylor ermahnt Brooke wegen ihrer anscheinend unangemessenen Beziehung zu Thomas.
6025 USA Mo, 14.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nachdem Brooke um Vergebung gebeten hat, ist sie am Boden zerstört als Stephanie ihr sagt, dass sie es bereut, ihr jemals vertraut zu haben und dass sie nie wieder Freunde sein können. Taylor erfreut sich an der Vorstellung, dass sie uns Stephanie wieder beste Freundinnen sein werden, im Gegensatz zu Brooke. Nachdem Ridge sich dazu entschließt, die Taboo-Kollektion einzustellen, fleht Thomas ihn an, seine Entscheidung nochmal zu überdenken. Thomas gibt gegenüber Ridge den wahren Grund zu, warum er Brooke geküsst hat. Verzweifelt über die Einstellung der Taboo-Kollektion, geht Thomas Taylor an und gibt ihr die Schuld für seinen Verlust.
6026 USA Di, 15.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas trifft eine geheime Vereinbarung mit Madison, damit sie ihm hilft, die Taboo-Kollektion zu retten. Trotz Brookes Bitte, es noch einmal zu überdenken, bleibt Ridge bei der Entscheidung, dass die Taboo-Kollektion eingestellt wird. Stephanie und Taylor rotten sich zusammen, um Ridge von Brookes neuester Indiskretion zu erzählen. Thomas widersetzt sich Ridges Anweisung und hält eine Pressekonferenz ab, bei der er eine überraschende Ankündigung macht.
6027 USA Mi, 16.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ridge ist frustiert als er sieht das Brooke an Thomas Seite steht, während sie beide öffentlich über die Zukunft der Taboo-Kollektion sprechen. Taylor und Stephanie geben Brooke die Schuld, Thomas manipuliert zu haben, damit er die Ankündigung auf der Pressekonferenz macht. Madison sorgt versehentlich dafür, dass ein Forrester Creations Geheimnis in falsche Hände gerät. Stephanie versucht, eine Geheimwaffe zu benutzen, um zu Thomas durchzudringen. Stephanie und Taylor vermuten, dass die Tage von Brookes und Ridges Ehe gezählt sind.
6028 USA Mo, 21.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Dayzee erteilt Thomas den wertvollen Rat, er solle seine Fehde mit Ridge beenden. Als Jerrett Bill das Memo von Ridge zeigt, aus dem hervorgeht, dass er die Taboo-Kollektion einstellt, vermutet Bill, dass Ridge einen besonderen Grund dafür gehabt hat. Bill vermutet, dass Thomas seinen Vater hintergangen hat und möchte sofort eine investigative Story darüber schreibenlassen. Liam bittet Bill, die Story zurückzuhalten, da er Angst hat, dass Hope verletzt sein könnte. Ridge ist wütend über Thomas und Brooke und ihre Ankündigung auf der Pressekonferenz. Brooke ist verletzt als Ridge sich auf eine Geschäftsreise nach Paris begibt, ohne sie vorher wissen zu lassen, ob er ihr verziehen hat.
6029 USA Di, 22.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor trifft in letzter Minute die Entscheidung, Ridge nach Paris zu begleiten, um mit ihm über die Zukunft der Taboo-Kollektion zu sprechen und darüber, dass er Thomas und Brooke einfach so davonkommen lässt, obwohl sie ihn hintergangen haben. Als Stephanie sieht, dass Eric Entwürfe für die Taboo-Kollektion zeichnet, setzt sie ihn darüber in Kenntnis, dass die Linie eingestellt wurde und dass Thomas Brooke auf der Paris-Reise geküsst hat. Stephanie ist überrascht als Eric sich vollkommen unbeeindruckt von dieser Information zeigt. Hope und Oliver kommen sich beim gemeinsamen Mittagessen näher. Stephanie äußert gegenüber Brooke, dass sie ihr prophezeit, dass ihre Ehe vorbei sein wird, sobald Ridge von seiner Reise zurückkehrt. Brooke ist traurig, dass Stephanies Vertrauen in sie jetzt gebrochen ist.
6030 USA Mi, 23.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Taylor weist Ridge darauf hin, dass er ihr hätte zuhören sollen als sie ihm prophezeit hat, dass die Taboo-Kollektion Probleme machen wird. Amber erklärt Tawny, dass sie glaubt, dass Bill ihr das Haus überlassen hat, weil er beginnt, sie als Teil der Spencer-Familie zu akzeptieren. Amber lädt Liam ein, bei ihr einzuziehen oder wenigstens mit ihr zu Abend zu essen. Nachdem Liam die Einladung zum Abendessen akzeptiert hat, plant Amber, auch Hope einzuladen, damit sie sie beide zusammen sehen kann und ihr klar wird, dass Liams Zukunft bei Amber liegt. Steffy ist fassungslos als sie von Bill von dem Taboo-Memo erfährt. Katie bekommt zufällig mit als Bill Steffy verrät, dass er bereit war, einen Mord zu begehen.
6031 USA Do, 24.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie verlangt zu erfahren, ob Bill versucht hat, Amber umzubringen. Amber lädt Oliver zur ihrer Dinner-Party ein, da sie ihm ermöglichen wil, Hope zurückzugewinnen. Bill gesteht Katie, dass mehr hinter Ambers Unfall gesteckt hat als nur der Ast, der auf sie gefallen ist. Katie ist verletzt, dass Bill sein Verlangen, Amber zu töten, Steffy anvertraut hat und nicht ihr. Oliver verrät Hope, dass er immer noch Gefühle für sie hat und auf sie warten wird, egal wie lange es dauert. Steffy stellt Thomas zur Rede und setzt ihn darüber in Kenntnis, dass sie alles über Ridges Memo weiß, in dem von der Einstellung der Taboo-Kollektion die Rede war und fragt ihn gerade heraus, ob er sich in Brooke verliebt hat oder eine Leidenschaft für sie hegt. Thomas dreht den Spieß um und fragt sie dasselbe zu Bill.
6032 USA Fr, 25.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie ist immer noch aufgebracht darüber, dass Bill sich Steffy anvertraut hat. Sie braucht Zeit zum Nachdenken und verlässt Bill. Katie ruft einen alten Freund an, damit sie irgendwo wohnen kann. Hope hört voller Schmerz zu wie Amber und Liam sich über die bevorstehende Ultraschall-Untersuchung unterhalten und verlässt das Haus als sie es nicht länger erträgt. Liam folgt ihr zu ihrem Auto während Oliver darauf beharrt, dass Amber zu dick aufträgt. Hope verrät Liam, dass sie wollte, dass er ihr "Erster" ist und bittet ihn, jetzt gleich mit ihr zu schlafen. Nach einem leidenschaftlichen Kuss ändert sie ihre Meinung und fährt davon. Steffy geht zu Bill und fragt ihn, wie sie ihm durch diese schwere Zeit in seiner Ehe helfen kann und erinnert ihn daran, wie gut sie zusammen passen.
6033 USA Mo, 28.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
In Paris informiert Ridge Taylor darüber, dass er etwas dagegen unternehmen wird, dass Brooke und Thomas entgegen seiner Vorstellungen handeln. Stephanie und Brooke befinden sich auf Ridges Wunsch auf dem Weg nach Paris und Stephanie lässt Brooke wissen, dass sie es bereut, ihr je vertraut zu haben. Stephanie deutet Brooke gegenüber an, dass sie möchte, dass ihre und Ridges Ehe endet, um zu vermeiden, dass Ridge noch weiter verletzt wird. Whip macht sich Sorgen als Taylor ihn anruft und ihm erzählt, dass sie mit Ridge in Paris ist. Thomas beharrt Steffy gegenüber darauf, dass die ganze Situation mit Brooke hätte vermieden werden können, wenn Ridge ihm nur mehr vertrauen und ihn respektieren würde. Als Brooke in Paris ankommt, erklärt sie Ridge ihre Seite der Geschichte und hofft, dass er nicht auf Stephanie und Taylor hört, die ihm weismachen wollen, dass ihre Ehe beendet werden muss.
6034 USA Di, 29.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas ruft Taylor an und verlangt, dass sie ihre Kampagne gegen Brooke beendet und er beharrt darauf, dass alle wegen seiner Beziehung zu seiner Stiefmutter überreagieren. Brooke versucht Ridge davon zu überzeugen, dass Taylor alles versucht, damit er Brooke verlässt, so dass Taylor ihn wieder haben kann. Weil Thomas Brooke so leidenschaftlich verteidigt, glaubt Steffy, dass mehr an Thomas' Gefühlen dran ist als er zugibt. Steffy beschuldigt Thomas, die Beziehungen zu den anderen Mädchen nur fortzuführen, um seine wahren Gefühle für Brooke zu verstecken. Ridge überrascht Brooke, Taylor und Stephanie mit der Art und Weise, wie er auf die Fragen bezüglich seiner Ehe reagiert.
6035 USA Mi, 30.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie verrät Donna, dass sie nicht weiß, ob sie wegen der Geheimnisse, die Bill vor ihr hatte, noch mit ihm verheiratet bleiben kann. Bill hält Steffy davon ab, weiter schlecht über seine Ehefrau zu reden, aber sie erinnert ihn daran, dass Katie ihn verlassen hat. Katie wird noch wütender auf Bill als sie ihn und Steffy alleine zusammen erwischt. Amber und Liam haben zum ersten Mal einen Ultraschall-Termin, zu dem sie gemeinsam gehen und werden emotional als sie den Herzschlag ihres Babys hören und das Bild von ihm sehen. Als Oliver und Hope sich an ihre schöne gemeinsame Zeit erinnern, schlägt er vor, dass sie Liam Vergangenheit sein läßt und zu ihm zurückkommt.
6036 USA Do, 31.03.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Liam fragt Amber, wer Carl ist und was seine geheimnisvollen Andeutungen bedeuten. Während Liam von einem Telefonanruf abgelenkt ist, richtet Carl eine letzte Warnung an Amber, ihm das Geld zu geben. Liam steht immer noch unter dem Eindruck der Ultraschalluntersuchung und versichert Amber, dass ihr Kind nicht ohne Vater aufwachsen wird. Steffy sieht durchs Fenster zu wie Bill und Katie sich streiten. Als Katie geht, um über die Zukunft ihrer Ehe nachzudenken, folgt Steffy ihr. Steffy ist schockiert als Katie auf Nicks Boot geht und entschließt sich, Bill anzurufen, um ihm zu erzählen, wo seine Frau ist. Nachdem Ridge sich dazu entschlossen hat, die Taboo Kollektion zu restruktuieren und das Budget zu kappen, glaubt Thomas, dass das Ridges Art ist, es ihm heimzuzahlen.
6037 USA Fr, 01.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Katie lässt Nick wissen, dass sie ihm dankbar dafür ist, dass er sie auf seinem Boot wohnen lässt. Steffy beharrt gegenüber Bill darauf, dass er so schnell wie möglich zu Nicks Boot kommen muss. Liam versucht, Hope davon zu überzeugen, dass der Kuss zwischen ihm und Amber, dessen Zeuge sie wurde, nicht das war, wonach es aussah. Amber ist sich sicher, dass Hope nichts mehr mit Liam zu tun haben will. Nachdem Hope gegangen ist, tröstet Amber Liam und versucht, ihn zu verführen. Hope wendet sich trostsuchend an Oliver und sie küssen sich leidenschaftlich. Steffy hofft, dass sie Bill trösten kann, wenn er Katie zusammen mit Nick gesehen hat und dass dies das Ende seiner Ehe sein wird. Bill kommt auf der Shady Marlin an und stellt Nick und Katie zur Rede.
6038 USA Mo, 04.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Nick warnt Bill, dass er seine Hände von ihm lassen soll und weigert sich, von Katies Seite zu weichen so lange Bill so aufgebracht ist. Katie lässt Bill wissen, dass sie nicht bereit ist, mit ihm nach Hause zu kommen. Steffy eilt Bill hinterher als er das Boot verlässt. Während Ambers Versuch, Liam zu verführen, ermutigt sie ihn, sich ihr zu öffnen. Liam gibt Amber gegenüber zu, dass er ein guter Vater sein möchte, aber sich nicht sicher ist, ob sie beiden eine Beziehung führen sollten. Ridge erklärt Thomas, dass seine Entwürfe gut, aber nicht gut genug sind und dass Forrester Creations sich mit der Damen-Taboo-Kollektion nicht weiterentwickeln wird. Brooke erzählt Thomas, dass sie enttäuscht über Ridges mangelnde Unterstützung für ihn ist.
6039 USA Di, 05.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Amber bei ihrem Verführungsversuch noch einmal alles gibt, beginnt Liam, ihren Avancen zu erliegen. Während Hopes und Olivers Verabredung zum Filme schauen schlägt er vor, dass sie Liam vergessen und wieder glücklich sein sollte, aber mit ihm. Thomas erklärt Brooke, dass er glaubt, dass Ridge sich von ihm bedroht fühlt. Brooke versucht, Ridge zu verteidigen und erinnert Thomas daran, dass die Taboo-Kollektion nicht ganz eingestellt wurde, wie es sein Vater ursprünglich wollte. Amber ruft Oliver an und erzählt ihm, dass sie mit Liam geschlafen hat. Oliver verrät Hope, dass zwischen Amber und Liam etwas vorgefallen ist.
6040 USA Mi, 06.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope träumt davon, dass Liam sie besuchen kommt, sich entschuldigt und um Vergebung bittet, damit sie weiter zusammen sein und eines Tages heiraten können. Oliver beginnt, sich Sorgen zu machen, nachdem Hope ihrem Gefühl Ausdruck verliehen hat, dass sie wohl nie mit Liam wird schlafen können, da er Sex mit Amber hatte. Liam setzt Amber darüber in Kenntnis, dass er nicht bereit für eine Beziehung mit ihr ist und gibt zu, dass es ein Fehler war, mit ihr zu schlafen. Tawny versucht, Amber davon zu überzeugen, dass sie es schnellstmöglich hinbekommen muss, dass Liam sich in sie verliegt, da ihnen bei Carl und Hope die Zeit wegläuft. Liam kommt bei Oliver an und findet ihn und Hope teilweise unbekleidet vor. Oliver befiehlt Liam, nach Hause zu der Mutter seines Kindes zu gehen und knallt ihm die Tür vor der Nase zu.
6041 USA Do, 07.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Als Oliver Steffy Details von seiner Nacht mit Hope verrät, ermutigt sie ihn überraschenderweise, sich weiter um Hope zu bemühen. Hope und Brooke sprechen über Hopes Nacht mit Oliver und Liam. Bill ist enttäuscht Liam ihm erzählt, dass er am Abend zuvor mit Amber geschlagen hat und dass Hope es herausgefunden hat. Brooke versucht, Hope davon zu überzeugen, dass sie zu Oliver zurückkehren sollte. Trotz seiner eigenen Beziehungsprobleme ermutigt Liam Bill, Katie nicht aufzugeben. Amber besucht Oliver, um herauszufinden, was zwischen ihm und Hope in der Nacht zuvor gelaufen ist.
6042 USA Fr, 08.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Thomas ertappt Steffy dabei wie sie ein Foto von Bill anstarrt und beschuldigt sie geradeheraus, mit ihm zu schlafen. Amber versucht, Oliver davon zu überzeugen, dass er Hope dazu bringen soll, mit ihm zu schlafen, damit sie Liam vergisst. Nachdem Hope Liam dafür gemaßregelt hat, dass er mit Amber geschlafen hat, erklärt sie ihm, dass sie ihre Beziehung für immer beenden müssen und dass er mit Amber und ihrem Baby zusammen leben soll. Als Katie Bill besucht, stellt er fest, dass sie die Probleme in ihrer Ehe nicht lösen können, solange sie bei ihrem Ex-Freund wohnt. Katie besteht darauf, dass sie nur dann nach Hause kommt, wenn Bill sich psychologische Hilfe wegen seiner Wutausbrüche sucht.
6043 USA Mo, 11.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Donna versucht, Katie davon zu überzeugen, dass Bill den Kummer nicht wert ist und dass sie sich endgültig von ihm trennen sollte. Hope ist entsetzt als Tawny vorschlägt, dass sie und Amber ihre Vergangenheit hinter sich lassen und Freundinnen werden sollten. Ridge ist alles andere als überrascht als Brooke ihm verrät, dass Liam mit Amber geschlafen hat. Mit eigennützigen Absichten versucht Steffy, Bill zu überreden, seine Ehe mit Katie zu beenden.
6044 USA Di, 12.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Brooke weiß, dass sich Steffy zu Bill hingezogen fühlt und warnt sie, dass sie Katies Ehemann fernbleiben soll. Im Gegenzug ermahnt Steffy Brooke, die Finger von Thomas zu lassen und die zweideutigen Signale einzustellen, die sie ihm sendet. Ridge ist wütend über den mangelnden Respekt, der ihm von seinem Sohn Thomas erwiesen wird, der wieder hinter seinem Rücken agiert und neue Entwürfe für die Damen-Taboo-Kollektion präsentiert. Als Ridge Thomas daran erinnert, dass die Damen-Kollektion eingestellt wurde, schreitet Eric ein. Eric's offene Meinung führt zu einem Austausch hitziger Worte zwischen ihm und Ridge und ihre turbulente Vergangenheit mit Brooke wird wieder aufgewärmt.
6045 USA Mi, 13.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Die Lage ist angespannt als Dayzee einer ihrer Mitbewerberinnen um Thomas' Gunst vorgestellt wird. Hope stellt Liam zur Rede, warum er mit Amber geschlafen hat und welchen Einfluss das auf ihre Situation hat. Nachdem sie ihn wissen lassen hat, dass sie ihre Zukunft bei Oliver sieht und er mit Amber zusammen sein sollte, küssen sie sich ein letztes Mal zum Abschied. Beeindruckt von seiner Unterhaltung mit Eric macht Ridge einen mutigen Schritt und überschreibt Thomas 5 % der Forrester Creations Aktien, was ihn zu einem Teilhaber der Firma macht.
6046 USA Do, 14.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Ohne die Absicht zu haben, Stephanie auf seine Seite zu bekommen, bittet Thomas Steffy, ihn bei seinem Kampf gegen Ridge zu unterstützen und die Taboo-Damen-Kollektion einzuführen. Steffy gibt gegenüber Thomas zu, dass sie in bill verliebt ist. Trotz seiner eigenen Beziehungsprobleme erteilt Liam Bill einen Rat, wie er Katie zurückgewinnen kann. Nach eindringlicher Überzeugungsarbeit durch ihre Schwestern gibt Katie ihnen gegenüber den wahren Grund zu, warum sie Bill verlassen hat.
6047 USA Fr, 15.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Während Bill Katie anfleht, nach Hause zurückzukommen, gehen Brooke und Donna dazwischen und teilen Bill mit, dass sie möchten, dass er eine Therapie wegen seines Jähzorns macht. Steffy enthüllt Thomas gegenüber ihre wahren Gefühle für Bill und verrät ihm, dass sie sich um ihn bemühen wird, obwohl er verheiratet ist. Katie benutzt Storms Tod als Beispiel für Gewalt in ihrer Vergangenheit und bittet Bill, sich um seine Neigung zu Aggressionen zu kümmern. Steffy weiß, dass Bill wieder einmal vergeblich versucht hat, Katie zur Heimkehr zu überreden und sie stattet ihm einen Besuch ab, währenddessen sie ihm ein verlockendes Angebot macht.
6048 USA Mo, 18.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Steffy setzt ihre Bemühungen fort, Bill zu verführen, während sie ihm erklärt, warum sie besser für ihn wäre als Katie. Nick gerät in Verlegenheit als er gefragt wird, warum sein Gesicht verletzt ist und warum er sich von Aggie getrennt hat. Nachdem sie Taylor verraten hat, dass Bill der Grund für Nicks Verletzungen ist, fragt Katie Taylor, ob sie bereit wäre, eine Therapie für Katie und Bill anzubieten. Justin und Donna hadern mit sich als ihnen klar wird, dass sie bei der Bill und Katie Frage auf verschiedenen Seiten stehen.
6049 USA Di, 19.04.2011, übersetzt von Enchantress (Betreutes-Labern)
Hope offenbart Oliver, dass sie ihm noch eine Chance geben möchte und dass sie ihm verziehen hat, was mit Brooke passiert ist. Obwohl Hope klar zum Ausdruck gebracht hat, dass sie Liam immer noch liebt, ist sich Oliver sicher, dass er ihr helfen kann, ihre Gefühle zu ändern. Während gefeiert wird, dass Thomas anteiliger Eigner von Forrester Creations geworden ist, verleiht Thorne seiner Frustration darüber Ausdruck, dass Thomas und Steffy vor ihm Eigner der Firma geworden sind. Ridge erklärt allen, dass die Damen-Taboo-Kollektion zurück ist und dass Thomas und Brooke diese Neuigkeit in Australien verkünden werden.
 

 

Amazon