seit September 2001

powered by reikis.de

5200 - 5249

5200 USA Di, 04.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 31.07.2008
Ridge stellt Nick wegen des Fotos von Baby Jack zur Rede, das Nick Brooke gegeben hat. Ridge warnt Nick, nichts zu tun, um seine glückliche Familie mit Taylor in Gefahr zu bringen. Phoebe unterbricht Ashley als sie Anrufe abwimmelt, die wegen der Schießerei eingehen. Die beiden kommen auf Ridge zu sprechen und Phoebe versichert Ashley, dass Ridge sie wirklich geliebt hat. Ridge kommt in seinem Büro vorbei, um zu versuchen, etwas zur Ruhe zu kommen als er auf Ashley trifft. Ashley bemerkt seinen besorgten Gesichtsausdruck und bietet ihm ihre Freundschaft an. Sie empfiehlt ihm, nicht zuzulassen, dass die Schießerei eine Kluft zwischen ihm und Brooke schafft. Brooke spricht mit Katie über ihre Gefühle für Baby Jack. Sie entschließt sich, Taylor anzurufen und sich dafür zu entschuldigen, dass sie die Grenzen überschritten hat. Als sie bei Nick und Taylor vorbeigeht, erfährt sie, dass Taylor verreist ist. Brooke hört Baby Jack im Hintergrund weinen und eilt ihm zu Hilfe.
5201 USA Mi, 05.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 31.07.2008
Brooke und Baby Jack haben eine besondere Verbindung zueinander. Brooke kann nicht anders und wird emotional als sie ihn hält und fragt sich, welches wohl ihre Rolle in seinem Leben sein wird. Nick unterstützt Brookes Verbindung zu ihrem Kind. Er rät Brooke, Jake weiter zu besuchen, aber im Geheimen. Stephen wird aus dem Gefängnis entlassen und Storm bringt ihn zurück zu seiner Familie. Katie kann nicht anders und gibt Stephen die Schuld. Alles was sie von ihm weiß, ist, dass er seine Familie verlassen hat. Charlie ist bereit, den nächsten Fall anzugehen, aber Lt. Baker glaubt, dass der Forrester Fall noch weitere Untersuchungen wert ist. Stephen war nicht der einzige, der ein Motiv hatte, auf Stephanie zu schießen.

5202 USA Do, 06.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 01.08.2008
Stephanie kommt aus dem Krankenhaus nach Hause und wird von ihrer Familie Willkommen geheißen. Donna wird Zeuge von Erics aufrichtiger Zärtlichkeit gegenüber Stephanie und flieht. Eric erklärt Donna, warum er Stephanie erlaubt hat, in sein Haus zu kommen. Donna glaubt, dass ihre Beziehung mit Eric vorbei ist. Jake versucht, Katie einige Konzertaufnahmen zu zeigen, die er auf seinem Camcorder hat, findet aber heraus, dass sie mit Aufnahmen von der Modenschau überspielt worden sind. Als die Aufnahmen Teile von Brookes Konfrontation mit Stephanie zeigen, wird Katie klar, dass er vielleicht auch die Schießerei aufgenommen hat.
5203 USA Fr, 07.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 01.08.2008
Stephen schleicht sich ins Forrester Anwesen und bedroht Stephanie. Stephen behauptet, dass er verleumdet wurde. Eric begleitet Stephen aus dem Haus und ruft Lt. Baker an, damit er ihn verhaftet, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Katie und Jake spulen durch die Aufnahmen, um Beweise dafür zu finden, wer auf Stephanie geschossen hat. Sie finden etwas Interessantes und machen einen Ausdruck von dem, was sie gefunden haben. Jake geht, um Stephanie und Eric zu zeigen, was er gefunden hat. Brooke beginnt zu glauben, dass Stephen auf Stephanie geschossen hat. Donna verteidigt die Unschuld ihres Vater. Sie werden durch Katie unterbrochen, die kommt, um ihnen zu sagen, dass sie einen Beweis dafür hat, wer es getan hat. Die Mädchen schauen sich das Beweisstück an und trauen ihren Augen nicht. Das Bild zeigt eine Männerhand, die Stephens Ehering trägt. Stephen kommt und Katie zeigt ihm das Bild der Hand mit der Waffe. Sie beschuldigt Stephen, der Schütze gewesen zu sein.
5204 USA Mo, 10.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 04.08.2008
Nachdem sie die Beweise, die sie auf Jakes Camcorder gefunden haben, noch einmal angesehen hat, hat Katie noch mehr Grund zu der Annahme, dass ihr Vater auf Stephanie geschossen hat. Stephanie untersucht das Foto und schwört, dass auf dem Bild Stephens Hand zu sehen ist. Stephen verkündet weiterhin seine Unschuld gegenüber seinen Töchtern. Stephanie und Eric stellen Stephen zur Rede und drängen ihn, zu gestehen. Nachdem sie von der Schießerei erfahren hat, ruft Ann Pam an und fleht sie an, um ihrer selbst willen wieder nach Hause zu kommen. Unterdessen kehrt Taylor zurück, gesteht, wie sehr sie ihr Baby vermisst hat und schwört nie wieder eine Nacht von zu Hause entfernt zu verbringen.
5205 USA Di, 11.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 04.08.2008
Brooke beginnt, sich schuldig zu fühlen, weil sie Baby Jack heimlich sieht. Sie kämpft mit ihren Gefühlen und entschließt sich dazu, dass sie das Baby los und in Ruhe lassen muss. Nick möchte Brooke im Leben von Baby Jack behalten und schwört, alles zwischen ihm und Ridge in Ordnung zu bringen. Ridge erklärt Ashley, dass Brooke von Jack und der Vorstellung, irgendeine Rolle in seinem Leben spielen zu können, ablassen muss. Brooke würde nichts tun wollen, das ihre gemeinsame Zukunft in Gefahr bringen könnte. Später erzählt Brooke Ridge, wie sie über Baby Jack fühlt. Brooke schlägt vor, dass sie alle zu Jacks Taufe gehen, um zu beginnen, die beiden Familien zusammenzuführen.
5206 USA Mi, 12.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 05.08.2008
Ridge stellt Brooke ein Ultimatum. Brooke muss sich zwischen ihm und Nick und Baby Jack entscheiden. Brooke ist extrem aufgebracht als es Ridge herausrutscht, dass er über die Verwechslung der Eizellenspende mit Ashley gesprochen hat. Nick trifft Taylor wie aus heiterem Himmel als er vorschlägt, dass sie Ridge und Brooke zu Baby Jacks Taufe einladen sollten. Taylor weigert sich, Brooke zu erlauben, eine größere Rolle in ihrem Leben zu spielen als sie es ohnehin schon tut. Nachdem sie einen Telefonanruf von Nick bei Brooke mitbekommen hat, geht Ashley zur Shady Marlin II. Ashley wird Zeuge wie Nick und Brooke sich gefühlvoll umarmen.
5207 USA Do, 13.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 05.08.2008
Die Logan-Familie feiert Storms Geburtstag mit einer Torte und Erinnerungen an ihre Kindheit. Mitten in der Feier erhebt Storm Zweifel, ob er in der Lage sein wird, ihren Vater frei zu bekommen. Jedoch legt er seinen Schwestern nahe, nicht einfach zu akzeptieren, dass Stephen schuldig ist. Brooke wird bewusst, dass Storm denselben Ring hat, den Stephen trägt und der auf dem Bild zu sehen ist. Stephanie fleht Eric an, zurück nach Hause zu ihr zu kommen. Eric sagt Stephanie, dass er nicht zurück kommt und dass er sein Leben mit Donna führt. Ein furchterregender Sturm bricht über Los Angeles herein, verursacht einen Stromausfall und wirft Licht auf so vieles andere.
5208 USA Fr, 14.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 07.08.2008
Stephen schwärmt gegenüber Donna über das neue Verhältnis zwischen Storm und ihm. Er glaubt daran, dass Storm denjenigen finden wird, der wirklich auf Stephanie geschossen hat. Unterdessen schwelgen Brooke und Storm in Erinnerungen an ihre Jugend. Er gibt zu, dass er seinen Schulring immer um den Hals trägt. Storm wird wütend, weil Stephen ihn so oft im Stich gelassen hat. Taylor lässt gegenüber Nick erkennen, dass die Tatsache, dass sie auf dem Kopf des Babys blondes Haar wachsen sieht, sie andauernd daran erinnert, dass Brooke Jacks biologische Mutter ist und immer sein wird. Taylor bricht zusammen und fragt sich, ob sie je eine so gute Mutter sein wird, wie Brooke sie vielleicht gewesen wäre. Baby Jack baut unerwartet eine Verbindung zu Taylor auf.
5209 USA Mo, 17.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 07.08.2008
Stephanie öffnet sich gegenüber Ridge und teilt ihm ihre Ängste mit, Eric zu verlieren. Sie weiß nicht, wie sie in der Lage sein wird, die Feiertage ohne ihn zu überstehen. Stephanie erinnert sich in einem wundervollen Zusammenschnitt an ihre vergangenen Weihnachtsfeste mit Eric. Ridge ermutigt sie, die Hoffnung auf ein Weihnachtswunder nicht aufzugeben. Donna überrascht Eric mit einem kleinen Weihnachtsbaum für sein Hotelzimmer. Eric versucht mit der Zwickmühle fertig zu werden, mit wem er die Feiertage verbringen soll. Brooke besucht Charlie noch einmal, um sich die Videoaufnahme anzusehen, auf der Stephanies Schütze festgehalten ist. Nachdem sie Charlie ihren Verdacht mitteilt, dass Stephen hereingelegt worden ist, versichert Charlie Brooke, dass alle Beweise klar auf ihren Vater deuten. Der wahre Schütze ist sich Brookes Verdacht bewusst.
5210 USA Di, 18.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 08.08.2008
Brooke erklärt Katie, dass sie Storm verdächtigt, Stephen wegen des Schusses auf Stephanie hereingelegt zu haben. Storm kommt plötzlich dazu und fragt sich, worüber Brooke und Katie gesprochen haben. Ridge besucht Eric und teilt ihm seine Sorge über Stephanies momentanen Gemütszustand mit. Nachdem Eric gegangen ist, um Stephanie zu besuchen, kommt Donna in sexy weihnachtlichen Dessous hervor. Sie glaubt, nur Eric würde sie so sehen und findet stattdessen Ridge vor. Ridge antwortet mit "Ho, Ho, Ho!" Eric sieht nach Stephanie und sie setzt ihn darüber in Kenntnis, dass sie Weihnachten dieses Jahr absagt.
5211 USA Mi, 19.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 08.08.2008
Storm schockiert Brooke als ihm so etwas wie ein Geständnis herausrutscht. Das Motiv hinter dem Schuss und der Verleumdung von Stephen wird zusammen mit einer Bitte enthüllt, nicht zur Polizei zu gehen. Stephanie hat das Gefühl, dass sie eine Aufheiterung braucht und besucht daher Stephen im Gefängnis. Stephanie sagt Stephen, wenn er jetzt gesteht, wird sie es einrichten, dass der Staatsanwalt milde mit ihm umgeht. Stephen beteuert weiter seine Unschuld. Stephanie sagt Stephen, dass er seine Chance hatte. Da er sie nicht genutzt hat, wird sie sich darum kümmern, dass er strengstens bestraft wird.
5212 USA Do, 20.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 11.08.2008
Brooke überzeugt den Schützen davon, zu gestehen. Stephanie geht, um Eric in seinem Hotelzimmer zu besuchen, aber findet stattdessen Donna vor. Donna sagt Stephanie, dass falls sie Eric weiterhin drängt, zu ihr zurückzukommen, wird Donna dafür sorgen, dass es hässlich zwischen ihnen wird. Wenn Stephanie Eric wirklich liebt, dann wird sie ihn gehen lassen. Später kehrt Eric in sein Hotelzimmer zu Donna zurück, die gesteht, dass sie sich ihm gegenüber für immer ergeben fühlt und bittet sie, dasselbe für sie zu tun. Stephen ist fassungslos als Storm enthüllt, dass er den gleichen Ring hat wie Stephen. Storm gesteht dann, dass er der Schütze war.
5213 USA Fr, 21.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 11.08.2008
Stephen möchte die Schuld dafür auf sich nehmen, dass Storm auf Stephanie geschossen hat. Stephen glaubt, dass es seine Schuld ist, dass er das getan hat. Ridge bittet Eric um Hilfe dabei, Weihnachten für die Familie zu retten. Ridge bringt Donna in Zugzwang, was sie dazu nötigt, Eric die Erlaubnis zu geben, die Feiertage mit seiner Familie zu verbringen. Später überreicht Eric Donna ein besonderes Weihnachtsgeschenk, das noch viel mehr für die Zeit nach den Feiertagen verspricht. Eric schenkt ihr zusammen mit einem Armband das Versprechen, Stephanie nach den Feiertagen zu verlassen und einen Verlobungsring.
5214 USA Mo, 24.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 13.08.2008
Eric versucht, Stephanies Haltung dazu, Weihnachten abzusagen, zu ändern. Später in der Kirche erlebt Stephanie einen spirituellen Augenblick, der sie ihre Bestimmung im Leben hinterfragen lässt. Eric ruft seine Kinder an, damit sie zu Weihnachten nach Hause kommen. Brooke enthüllt gegenüber Ridge und ihren Kindern, dass sie nicht mit ihnen im Forrester-Anwesen Weihnachten feiern wird. Jedoch wird sie sich später mit ihnen treffen. Stephanie kommt zu Hause an und findet ihre Familie versammelt und das Haus für die Feiertage geschmückt vor. Stephanies Haltung ändert sich als Brooke sich mit der Absicht zu ihnen gesellt, ihre Differenzen beiseite zu legen.
5215 USA Mi, 26.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 13.08.2008
Stephanie bestätigt Ridge, dass sie ihre Hoffnungen in Bezug auf Eric nicht aufgeben wird.
Donna verleiht ihrer Unsicherheit in ihrer Beziehung mit Eric Ausdruck, nachdem er die Feiertage mit seiner Familie verbracht hat. Eric versichert Donna, dass sie keinen Grund hat, sich Sorgen zu machen Eric hat schon einen Anwalt wegen der Scheidung von Stephanie konsultiert. Später besucht Ridge Eric und setzt ihn darüber in Kenntnis, dass Stephanie glaubt, dass sie noch eine Chance bei ihm hat. Eric antwortet Ridge, dass eine Versöhnung mit Stephanie nicht denkbar ist. Eric ist in Donna verliebt. Eric zeigt Ridge dann die Scheidungspapiere, die er aufsetzen lassen hat. Storm entschließt sich dazu, sich selbst zu stellen, aber Brooke wartet mit einem Plan auf, der die Familie Logan schützen soll.
5216 USA Do, 27.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 15.08.2008
Brooke ruft Stephanie an, weil sie plant, über die Probleme zwischen ihnen beiden zu sprechen. Brookes Absicht ist, einen Deal mit Stephanie zu machen und sie dazu zu bringen, zu helfen, Stephen aus dem Gefängnis zu holen. Stephanie erzählt Bridget, dass Brooke vorbeikommt, um ihre Versöhnung zu beginnen und Stephanie ist bereit mit Brooke über alles außer Stephen zu reden.
5217 USA Fr, 28.12.2007, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 15.08.2008
Brooke fleht Stephanie an und erinnert sie daran, dass Stephanie an Weihnachten gesagt hat, dass sie alles tun würde, worum Brooke sie bitten würde, um Vergebung zu erlangen. Dann platzt Brooke versehentlich heraus, dass Storm derjenige war, der auf Stephanie geschossen hat. Stephanie möchte sofort zur Polizeiwache fahren. Katie besucht Stephen im Gefängnis und verleiht ihren angestauten Gefühlen ihm gegenüber Ausdruck. Taylor gesteht Nick, dass sie gedacht hat, dass Baby Jack sie nicht mag. Später nach einem romantischen Abend verleiht Taylor ihrer Dankbarkeit gegenüber Nick Ausdruck und versichert ihm, dass sie eine gute Ehefrau und Mutter sein kann, so lange Brooke Abstand hält.
5218 USA Mi, 02.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 19.08.2008
Brooke beharrt darauf, dass Stephanie zur Polizei gehen muss, um sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass Stephen nicht auf sie geschossen hat, falls sie Vergebung will. Stephanie schlägt vor, dass Brooke dafür sorgen sollte, dass Storm gesteht, da Stephanie ihr nicht helfen kann. Nachdem er erfahren hat, dass Stephanie Brookes Bitte abgelehnt hat, bereitet sich Storm darauf vor, sich der Polizei zu stellen. Eric besucht Stephanie und übergibt ihr die Scheidungspapiere. Stephanie erfindet eine Entschuldigung dafür, dass sie die Papiere im Moment nicht unterschreiben kann, aber sie wird versuchen, sie ihm später zukommen zu lassen. Stephanie ruft Brooke an, damit sie Storm davon abhält, zu gestehen. Stephanie hat einen Vorschlag, der sowohl ihr als auch Brooke von Nutzen sein könnte.
5219 USA Do, 03.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 19.08.2008
Brooke versucht verzweifelt, Storm zu erreichen, um ihn davon abzuhalten, zu gestehen. Stephanie kommt an und verkündet, dass Brooke Storm aus dem Gefängnis halten kann, wenn Donna einwilligt, ihre Beziehung zu Eric zu beenden. Brooke kann Storm und Katie gerade bevor Storm bei Charlie sein Geständnis ablegen will auf der Polizeiwache erreichen. Eric plant ein romantisches Dinner und Modenschau für Donna bei Forrester Creations, wo er sie bittet, ihn zu heiraten. Storm entschuldigt sich reumütig bei Stephanie.
5220 USA Fr, 04.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 21.08.2008
Donna erklärt Brooke, dass sie ihre Beziehung zu Eric nicht beende wird, da sie ihn zu sehr liebt. Er hat ihr gerade einen Antrag gemacht. Felicia bekommt zufällig mit, dass Eric Pläne für ein romantisches Wochenende auf Big Bear macht. Eric erklärt, dass die Reise für ihn und Donna ist. Felicia verleiht ihrer Missbilligung von Erics und Donnas Verhalten Stephanie gegenüber Ausdruck. Stephanie besucht Stephen im Gefängnis und spricht mit ihm über die Vereinbarung, die sie mit Brooke getroffen hat. Stephanie legt Stephen nahe, dass er Druck auf Donna ausübt, damit sie die richtige Entscheidung trifft.
5221 USA Mo, 07.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 21.08.2008
Brooke erklärt Katie, dass Stephanie möchte, dass Donna mit Eric Schluss macht, um Storm vor dem Gefängnis zu bewahren. Katie kann nicht glauben, dass Donna denkt, dass sie eine Wahl hat. Unterdessen möchte Stephen für Donna die Schuld auf sich nehmen. Donna möchte nur, dass Storm gesteht, aber Stephen nicht. Felicia bemerkt, dass Stephanie sehr ruhig ist und weiß, dass sie etwas vor hat. Brooke glaubt, dass Donna Eric verlassen wird, aber Donna trifft sich mit Stephanie und setzt sie darüber in Kenntnis, dass sie sich weigert, Eric aufzugeben. Während Nick und Taylor bei einem romantischen Abendessen sitzen, gibt Nick zu, dass Brooke ihre Eizellen wegen Taylors Unfruchtbarkeit testen lassen hatte. Taylor ist wütend über Brookes Pläne und hat das Gefühl, dass Brooke die Verwechslung geplant hat, damit sie ein Kind mit Nick haben kann.
5222 USA Di, 08.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 25.08.2008
Brooke ist bestürzt als sie zuhört wie Eric darüber spricht, wie sehr er Donna liebt, da Brooke annimmt, dass Donna Eric heute Abend verlassen wird. Unterdessen streiten sich Donna und Stephanie, da Donna sich weigert, Stephanies Angebot anzunehmen. Stephanie versucht zu erreichen, dass Donna sich schuldig fühlt, weil sie Stephen nicht hilft. Eric ruft Donna an und lädt sie zu einem romantischen Wochenende nach Big Bear ein. Stephanie bringt Donna bewusst in Rage. Donna bricht zusammen als Stephanie vor ihr verlangt, sich heute noch von Eric zu trennen. Taylor steht kurz vor einem Zusammenbruch, nur wegen Brooke. Nick möchte, dass sie ihrem Ärger Luft macht und beruhigt sie schließlich. Taylor sieht ein Glas Wein und es zieht sie zu ihm, aber sie trinkt es nicht. Nick und Taylor teilen einen zärtlichen Augenblick miteinander. Taylor fühlt sich besser.
5223 USA Mi, 09.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 25.08.2008
Donna entschließt sich dazu, Eric zu opfern, um Storm zu retten. Brooke versucht, sie zu trösten. Donna fährt nach Big Bear, wo Eric wartet, um ihr einen Antrag zu machen. Storm forscht bei Brooke nach Informationen über Stephanies Motive, ihn zu entlasten. Brooke weigert sich, zuzulassen, dass Storm mit Stephanie spricht. Unterdessen dankt Katie Stephanie, dass sie Donna das Angebot gemacht hat, aber ist überrascht, dass Donna sich wirklich erpressen lässt. Katie ist immer noch frustriert darüber, was Stephanie ihrer Familie angetan hat, aber versteht, dass das der einzige Weg ist, um Storm zu retten. Auf Big Bear macht Eric einen Antrag. Donna zieht sich zurück. Eric ist neugierig, zu erfahren, warum Donna so aufgewühlt ist.
5224 USA Do, 10.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 26.08.2008
Stephanie gibt gegenüber Leutnant Baker zu, dass Stephen nicht auf sie geschossen hat. Stephen wird frei gelassen. Stephanie warnt Brooke, dass Donna heute Abend besser Schluss macht, sonst ... Stephen findet das grausam. Brooke versichert ihm, dass das was Donna tun wird das Richtige ist. Unterdessen lehnt Donna auf Big Bear Erics Antrag ab. Donna behauptet, dass sie nicht bereit ist, zu heiraten, weil sie sexsüchtig ist. Eric ist schockiert, aber weigert sich, Donna zu verlassen. Eric besteht darauf, dass Donna seine Frau wird. Stephanie ruft Donna an, um zu sehen, ob sie Schluss gemacht hat, aber Donna gibt zu, dass es nicht durchziehen konnte. Stephanie droht, Storm der Polizei auszuliefern, wenn Donna sich nicht so schnell wie möglich trennt.
5225 USA Fr, 11.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 26.08.2008
Die Logan Familie kommt zusammen, um darüber zu sprechen, dass der Fall geschlossen wurde. Storm schwärmt - sich ihres hinterhältigen Komplotts nicht bewusst - davon, wie dankbar er Stephanie ist. Stephanie lässt Bridget wissen, dass sie nach Chicago fährt, um Ann zu besuchen. Bridget hofft, dass Stephanies Erinnerung zurückkommen wird, damit sie erfährt, wer wirklich auf sie geschossen hat. Nur um sicherzugehen, entschließen sich Stephen und Storm dazu, das Land zu verlassen. Donna gibt Stephanie gegenüber zu, dass sie versucht hat, Schluss zu machen, aber Eric hat es nicht zugelassen. Stephanie warnt Donna, dass sie bis sie wieder aus Chicago zurückkehrt, Schluss gemacht haben muss. Taylor streitet sich mit Nick über seine Fixierung auf Brooke. Jackie taucht auf, um nach dem Baby zu sehen. Nick bietet an, Taylor auszuführen, aber sie entscheidet sich für ein Schläfchen. Nick trifft im Insomnia auf Brooke. Nick vertraut sich Brooke an, dass Taylor paranoid wegen ihr ist. Brooke macht sich Sorgen um Nick und Baby Jack. Brooke zeigt ihre Unterstützung und hält Nicks Hand. Als das passiert, kommt Taylor herein.
5226 USA Mo, 14.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 27.08.2008
Taylor beobachtet wie Brooke und Nick im Insomnia Café ein vertrautes Gespräch führen. Brooke legt ihre Hand auf Nicks Arm, während er Brooke einen kurzen Kuss gibt. Nachdem er gegangen ist, geht Taylor auf Brooke zu und macht ihr eine Szene. Taylor verlangt von Brooke, sich zur Hölle von Nick fernzuhalten. Taylor beschuldigt Brooke dann, dass sie gemeinsame Sache mit Bridget gemacht habe, um Taylor Brookes Eizellen einzusetzen. Brooke erinnert Taylor daran, dass das, was mit Jack passiert ist, ein Wunder war. Taylor schreit zurück, dass das, was mit Jack passiert ist, eine Katastrophe ist. Taylor bereut, was sie gerade gesagt hat und beginnt zu hyperventilieren und bricht in Brookes Armen zusammen. Nick setzt Jackie über die Verwechslung der Eizellen in Kenntnis und dass Jack Brookes Sohn ist. Jackie erinnert Nick daran, dass er endlich das hat, was er immer gewollt hat: ein Kind mit Brooke. Jackie fragt ihn, was er tun wird, wenn Taylor nie damit klarkommt und Jack nie als ihr eigenes Kind akzeptiert.
5227 USA Di, 15.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 27.08.2008
Taylor erlangt das Bewusstsein wieder und Brooke besteht darauf, sie nach Hause zu fahren. Kurz nachdem Jackie angedeutet hat, dass Brooke eine bessere Mutter für Jack sein könnte als Taylor, kommt Brooke mit einer krank aussehenden Taylor herein. Brooke setzt Nick von Taylors Panikattacke und ihren Anschuldigungen gegen Brooke in Kenntnis. Brooke findet, dass Nick sich über Taylors seelischen Zustand Gedanken machen sollte. Brooke kommt zu Haus bei Ridge an und erzählt ihm von ihrer Erfahrung mit Taylor. Ridge empfiehlt, dass Brooke sich aus Nicks und Taylors Leben heraushalten solle. Ridge bittet Brooke dann, ihre Hochzeit zu planen, weil es nichts mehr gibt, was ihrer Zukunft im Weg steht. Jackie verleiht gegenüber Nick ihrer Sorge über Taylors körperliche und geistige Gesundheit Ausdruck. Jackie ist sehr bestimmt darüber, dass Brooke Nicks Seelenverwandte ist und dass er sich um Brooke kümmern sollte bevor sie Ridge heiratet.
5228 USA Mi, 16.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 28.08.2008
Jackie besucht Brooke zu Hause und offenbart ihr, dass sie glaubt, dass Taylor nicht in der Lage ist, eine gute Mutter für Baby Jack zu sein. Jackie schlägt vor, dass Brooke und Nick dieses Kind als Zeichen Gottes dafür ansehen sollten, dass sie dafür bestimmt sind, zusammen zu sein. Jackie glaubt, dass Brooke eine bessere Mutter für Baby Jack abgeben würde als Taylor. Ridge vertraut Ashley Brookes Sorge um Taylor und Baby Jack an. Taylor kommt die Treppen hinunter, sieht eine Flasche Alkohol und wird davon in Versuchung geführt. Sie schenkt sich eine Tasse Kaffee ein und greift dann nach der Flasche und kippt einen ordentlichen Schuss in ihre Tasse. Nick ruft Brooke an, um sie über Taylor auf dem Laufenden zu halten und legt ihr nahe, dass es das Beste wäre, wenn sie sich eine Weile von Taylor entfernt hält. Brooke erklärt Nick, dass sie nicht einfach zusehen und nichts tun kann, wenn Taylor nicht in der Lage ist, Jack eine Mutter zu sein.
5229 USA Do, 17.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 28.08.2008
Taylor hält den Kaffee mit Schuss mit zitternden Händen an ihren Mund. Nick kommt die Treppe hinunter und Taylor versucht, ihn von der Tasse, die sie sich eingeschenkt hat, abzulenken. Nick geht wieder ohne einen Verdacht zu hegen, dass Taylor wieder versucht ist, zu trinken. Brooke besucht Taylor zu Hause. Taylor wird wütend als sie glaubt, dass Brooke versucht, ihr zu zeigen, wie sie Baby Jack aufziehen soll. Brooke riecht den Alkohol, der aus Taylors Kaffeetasse kommt und kann nicht glauben, dass sie wieder trinkt. Obwohl Taylor behauptet, dass sie nicht getrunken hat, versucht Brooke nach Nick zu rufen. Als Taylor ihr den Rücken zudreht, nimmt Brooke Baby Jack und geht mit ihm. Katie ersinnt einen Plan, um Donna zu helfen, sich von Eric zu trennen. In Erics Hotelzimmer telefoniert Donna auf ihrem Handy mit Katie, die ihr gerade erzählt hat, dass Eric auf dem Weg in sein Zimmer ist. Donna verführt Jake, mit ihr ins Zimmer zu kommen. Dann führt Donna Jake zum Sofa, wo sie beginnt, ihn zu küssen. Eric kommt herein. Er ist schockiert über das, was er sieht und fragt Donna, was zur Hölle hier vor sich geht.
5230 USA Fr, 18.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 29.08.2008
Brooke eilt mit Baby Jack in Nicks Büro. Sie setzt Nick darüber in Kenntnis, dass sie fürchtet, dass das Leben ihres Sohnes in Gefahr sein könnte, weil Taylor wieder getrunken hat. Taylor eilt auf der Suche nach Jack herbei und brüllt Brooke an, dass sie kein Recht hatte, das Baby mitzunehmen. Nick verteidigt Brookes Verhalten, was dazu führt, dass Taylor wütend wird. Taylor verlangt von Brooke, dass sie sich von Nick und ihrem Kind fernhält. Taylor schwört dann, dass sie es irgendwie schaffen wird, diese Krise zu überstehen; so lange Brooke sich fernhält. Donna erklärt Eric, dass ihre Verabredung mit Jake Ergebnis ihrer Sexsucht war und dass Eric etwas Besseres verdient. Eric antwortet, dass er sie bedingungslos liebt und ihr immer vergeben wird.
5231 USA Mo, 21.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 29.08.2008
Nick gibt Taylor gegenüber zu, dass er sich nicht sicher ist, ob ihre Beziehung Bestand haben wird, da sie kurz davor war, wieder zu trinken. Taylor fragt Nick, ob er sich aus ihrer Beziehung zurückziehen möchte, damit er wieder mit Brooke zusammen sein kann. Nick antwortet Taylor, dass er sie weiterhin lieben und ihre Familie zusammen halten wird, so lange sie ihr Kind bedingungslos liebt. Jackie bittet Bridget um ihre Unterstützung, um Brooke und Nick wieder zusammen zu bringen. Nachdem Bridget gegangen ist, schwört Jackie Baby Jack, dass sie nicht ruhen wird bis seine Eltern wiedervereinigt sind. Brooke erklärt Ridge, dass sie nicht einfach nur herumsitzen und zusehen kann, wie Taylor immer tiefer fällt, da Taylors Verhalten einen Einfluss auf Jack haben könnte. Ridge verlangt, dass Baby Jack nicht Teil ihres Leben sein kann und dass Brooke ihn loslassen muss.
5232 USA Di, 22.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 01.09.2008
Im Insomnia Café setzt Nick Brooke darüber in Kenntnis, dass Taylor sich einverstanden erklärt hat, für Jack die liebevolle Mutter zu sein, die er braucht. Nick fügt auch hinzu, dass er ein Auge auf Taylor halten wird. Nachdem Bridget einen liebenvollen Austausch zwischen Nick und Brooke beobachtet hat, weist sie gegenüber Brooke darauf hin, dass ihr Zusammenspiel mit Nick unangemessen ist. Taylor ist aufgebracht als sie Bilder und Andenken findet, die Nick von seiner Beziehung zu Brooke aufbewahrt hat. Später erstattet Rick Taylor einen Besuch ab, wobei sie ihn darüber informiert, dass Brooke die biologische Mutter von Jack ist. Dieses Bekenntnis führt dazu, dass Taylor wieder eine Panikattacke erleidet. Nachdem Rick gegangen ist, beginnt Taylor von Brooke zu halluzinieren. Rick stellt später Brooke und Bridget zur Rede, um herauszufinden, ob die Eizellenverwechslung absichtlich stattgefunden hat. Rick erzählt ihnen dann von Taylors Panikattacke. Nick kommt nach Hause und sieht, dass Taylor die Schachteln mit den Fotos durchgewühlt hat. Taylor hat wieder Halluzinationen von Brooke, wird hysterisch und sagt Nick, dass Brooke überall ist und sie in den Wahnsinn treibt.
5233 USA Mi, 23.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 01.09.2008
Nachdem Nick Taylor beruhigt hat, verlangt sie, dass Nick die Schachtel mit den Erinnerungen an Brooke loswird. Als er die Schachtel wegträgt, fällt unbemerkt eine CD mit Songs, die Nick für Brooke geschrieben hat, heraus. Taylor fängt eine SMS von Brooke an Nick ab. Nachdem Rick keinen Erfolg hatte, Brooke davon zu überzeugen, in Erwägung zu ziehen, wieder mit Nick zusammen zu kommen, entschließt sich Rick dazu, direkt mit Nick zu reden. Später stellt Taylor Brooke wegen der SMS, die sie Nick geschickt hat, zur Rede und bittet Brooke, aufzuhören sich einzumischen. Brooke versichert Taylor, dass sie keine Absichten bei Nick hat, aber gibt zu, dass sie sich mit Jack verbunden und das Bedürfnis, ihn zu beschützen, fühlt. Taylor gibt gegenüber Brooke zu, dass sie Angst hat, dass Nick Brooke mehr als sie liebt, aber sie wird um Jack und Nick kämpfen. Taylor wird nicht zulassen, dass Brooke ihr Nick und das Baby wegnimmt.
5234 USA Do, 24.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 02.09.2008
Brooke erklärt Taylor, dass sie keine Bedrohung für sie ist, aber wenn Taylor sich nicht zusammenreißt, könnte sie Nick verlieren. Jackie verleiht Nick gegenüber ihrer Sorge über Taylors geistigen Zustand Ausdruck und stellt dann Taylors Fähigkeit in Frage, Jack eine gute Mutter zu sein. Später stellt Taylor Jackie wegen ihrer Absichten, Nick wieder mit Brooke zusammen zu bringen, zur Rede. Taylor setzt Jackie darüber in Kenntnis, dass sie, falls sie sich nicht auf Taylors Seite stellt, keine Zukunft mit ihrem Enkel haben wird. Taylor sagt, dass sie Nicks Ehefrau und Mutter seines Sohnes ist und Jackie muss das akzeptieren. Nick besucht Brooke und sie erzählt ihm von Taylors Besuch. Nick gibt Brooke die Fotos, die Taylor gefunden hat und die beiden schwelgen liebevoll in Erinnerungen an ihre vergangene Beziehung. Nick verleiht dann seiner Sorge über seine Beziehung zu Taylor und ob sie funktionieren wird, Ausdruck. Später fangen Taylors Halluzinationen von Brooke wieder an, was Taylor dazu führt, zum Barschrank zu gehen und eine Flasche Alkohol anzuzapfen.
5235 USA Fr, 25.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 02.09.2008
Storm erklärt Katie und Donna, dass er gerne Stephanie einen Besuch abstatten würde, um sich für seine Freiheit zu bedanken. Später informiert Katie Donna darüber, dass Stephanie aus Chicago angerufen hat, um sicherzugehen, dass Donna ihre Beziehung zu Eric beendet hat. Donna gesteht Katie, dass sie sich nicht von Eric trennen möchte und dass sie einen Plan hat, um Stephanie aufzuhalten. Nachdem Taylor heimlich einen Schluck Alkohol getrunken hat, versichert Taylor Nick, dass sie die liebevolle Mutter und Ehefrau sein wird, die Nick und Jack brauchen. Später ist Taylor nicht in der Lage, mit dem Geschrei des Babys klarzukommen und wendet sich wieder der Flasche zu. Donna grübelt darüber nach, wie sie ihre Beziehung mit Eric beendet kann, während sie in seinem Hotelzimmer auf ihn wartet. Donna glaubt, dass Eric das Zimmer betreten hat, aber als sie sich umdreht sieht sie stattdessen Stephanie dort stehen.
5236 USA Mo, 28.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 03.09.2008
Stephanie ist aufgebracht, weil Donna sich nicht von Eric getrennt hat und nimmt das Telefon zur Hand, um die Polizei anzurufen und Storm auszuliefern. Donna erinnert Stephanie daran, dass sie ihr Druckmittel verliert, um Eric zurück zu bekommen, wenn Storm ins Gefängnis geht. Stephanie gibt Donna noch eine Chance, sich von Eric zu trennen. Katie wird, nachdem sie mit Eric gesprochen hat, klar, dass Donna ihre Beziehung noch nicht beendet hat. Katie ruft Donna an, um ihr zu sagen, dass Eric auf dem Weg ist, sie zu sehen und dass Donna sich heute Abend von ihm trennen muss. Eric kommt in seinem Hotel an, wo Donna ihm gesteht, dass Stephanie sie erpresst. James Warwick kehrt auf Bitte von Nick in die Stadt zurück, um Taylor mit ihren emotionalen Problemen zu helfen. Taylor nimmt einen Drink kurz bevor Rick ankommt. Rick empfiehlt Taylor, ihre Beziehung zu Nick zu beenden, da Nick und Brooke letztendlich doch zusammen kommen werden. Taylor wirft Rick raus und auf dem Weg nach draußen stolpert er über die Flasche Alkohol, die Taylor getrunken hat.
5237 USA Di, 29.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 03.09.2008
Donna gesteht Eric die ganze Wahrheit über Stephanies Erpressung und die Ereignisse danach. Eric heckt einen Plan aus, in dem er zurück nach Hause zu Stephanie zieht und sie davon überzeugt, dass er seine Beziehung zu Donna beendet hat. Stephanie droht Katie und besteht darauf, dass Donna sich heute Abend von Eric trennt. Katie versichert ihr, dass es in Arbeit ist. Nick bringt James nach Hause zu Taylor, die Nick dankbar für seine Hilfe ist. Taylor versichert James, dass es ihr schon viel besser geht und dass er und Nick sich keine Sorgen machen müssen. Eric stattet Stephanie einen Besuch ab und gibt ihr gegenüber zu, dass sie die ganze Zeit Recht wegen Donna hatte. Eric hat mit Donna Schluss gemacht und möchte wieder zu Stephanie nach Hause ziehen.
5238 USA Mi, 30.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 04.09.2008
Eric gibt Stephanie gegenüber zu, dass er sich dafür schämt, was er sie durchmachen lassen hat und dass er Donna für immer aus seinem Leben streichen möchte. Stephanie lädt Eric nach oben ein, damit sie sich wieder "näherkommen", aber Eric findet eine Entschuldigung. Eric verlässt sie mit einem dicken Kuss. Katie ist aufgebracht als sie erfährt, dass Donna ihre Beziehung zu Eric nicht beendet hat und dass Eric seinen Plan, Stephanie hereinzulegen, weiter durchziehen will. Rick besucht Taylor wieder und sie erklärt ihm, dass sie weiß, dass er den Hintergedanken hat, Brooke und Nick wieder zusammen zu bringen. Rick versichert Taylor, dass er sich um sie Sorgen macht und bietet seine Unterstützung an, wann immer sie sie braucht. Nick stößt zufällig auf ein Bild von ihm mit Brooke und ihren Kindern. Nick platziert das Foto von Baby Jack daneben und fragt sie, ob er vielleicht irgendwelche ungelösten Probleme haben könnte.
5239 USA Do, 31.01.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 04.09.2008
Taylor lädt Brooke und Ridge zu einer Dinnerparty an, was Brooke misstrauisch macht. Während eines Besuchs bittet Taylor Ashley, Jacks Taufpatin zu sein und erklärt Ashley dann, dass ihrer beider Probleme mit Ridge sich vielleicht nach dem heutigen Abend geklärt haben. Später verrät Ashley Rick, dass Taylor eine Überraschung für Brooke und Ridge hat. Auf der Dinnerparty hält Taylor eine Rede darüber, dass dieser Abend ein bedeutsames Ereignis ist und sie alle als Freunde vereinigt und darüber, wie dankbar sie Brooke dafür ist, dass sie Taylor und Nick ein Kind geschenkt hat. Taylor erklärt ihnen, dass heute Abend etwas Wunderbares passieren wird, dass ihre Leben für immer verändern wird. Später bringt sie einen Priester, der eine Hochzeitzeremonie für Brooke und Ridge abhalten soll.
5240 USA Fr, 01.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 05.09.2008
Brooke ist schockiert über Taylors Geschenk. Ridge findet, es ist eine tolle Idee. Nick verleiht seiner Missbilligung gegenüber Taylor Ausdruck. Taylor versichert ihm, dass die Tatsache, dass Brooke und Ridge heiraten, das ist, was sie brauchen, um nach vorne zu sehen und eine Brücke zwischen ihnen zu bauen. Ashley gibt gegenüber Rick zu, dass sie es hätte besser wissen und sich nicht mit Ridge einlassen sollen - wegen seiner Verbindung zu Brooke. Ashley fügt hinzu, dass sie es bedauert, dass sie das Gute, was sie mit Rick hatte, einfach so aufgegeben hat. Ashley fragt Rick, ob es vielleicht eine zweite Chance gibt, ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen. Ashley und Rick küssen sich.
5241 USA Mo, 04.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 05.09.2008
Taylor fleht Brooke an, Ridge zu heiraten. Nach einer Diskussion mit Nick, lehnt Brooke höflich ab. Taylor trinkt deshalb fast Champagner, aber statt dessen zerbricht die das Glas in ihrer Hand. Nick ruft später Brooke an, um sie über Taylor auf dem Laufenden zu halten. Als sie aufgelegt haben, denken Brooke und Nick unabhängig voneinander über ihre vergangene Beziehung nach. Jackie stürzt bei Stephanie herein und platzt heraus, dass Brooke Baby Jacks biologische Mutter ist. Bridget bestätigt das später einer ungläubigen Stephanie. Jackie gibt zu, dass sie versucht, Brooke und Nick wieder zusammen zu bringen, aber Bridget schreit Jackie an, sie solle sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Nachdem Bridget gegangen ist, schlägt Jackie ein Bündnis zwischen ihr und Stephanie vor, um Brooke und Ridge auseinander zu bekommen und Nick mit Brooke wieder zu vereinigen.
5242 USA Di, 05.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 08.09.2008
Wegen Taylors Verhalten am Abend zuvor ruft Nick James zu sich nach Hause, damit er Taylor hilft. Nachdem sie Nicks tief empfundene Liebeserklärung für sie gegenüber James gehört hat, gesteht Taylor den Männern, dass sie in letzter Zeit getrunken hat. Während Ridge sich mit Stephanie unterhält, ist er nicht überzeugt von Erics kürzlichen Sinneswandel. Stephanie gibt gegenüber Ridge zu, dass sie weiß, dass Brooke Jacks biologische Mutter ist. Stephanie drängt Ridge, Brooke nicht zu heiraten, verspricht dann aber, sich rauszuhalten als Ridge aufgebracht darüber ist. Später setzt Stephanie Brooke darüber in Kenntnis, dass ihre Versöhnung der letzten Zeit offiziell vorbei ist und Stephanie wird dafür sorgen, dass Brooke und Ridge nie heiraten werden. Stephanie stellt Brooke zur Rede, indem sie sie fragt, ob sie noch Gefühle für Nick hat. Während sie unter vier Augen miteinander sprechen, fragt James Nick, ob er noch Gefühle für Brooke hat.
5243 USA Mi, 06.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 08.09.2008
Stephanie versucht, Brooke zu zwingen, zuzugeben, dass sie Nick immer noch liebt und fügt hinzu, dass es ein Desaster wäre, wenn Brooke Ridge heiratet. James schlägt Nick vor, dass er sich etwas Zeit nimmt, um über die Frage nachzudenken, auch wenn Nick schon eine Antwort parat hat. Nick verbringt etwas Zeit alleine auf seinem Boot, um über seine Gefühle für Taylor und Brooke nachzudenken. Während sich Nick in seinen Erinnerungen an Brooke verliert, betritt Brooke das Boot, nachdem sie auch gezwungen wurde, in sich zu gehen. Nachdem sie erfahren hat, worüber James Nick gebeten hat, nachzudenken, beginnt Taylor Halluzinationen davon zu haben, wie Brooke in Nicks Haus einzieht und Taylor als Nicks Frau und Jacks Mutter ersetzt.
5244 USA Do, 07.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 09.09.2008
Brooke ist schockiert über Nicks Erklärung, aber Nick versichert ihr, dass er immer noch plant, ein Leben mit Taylor und Jack zu führen. Rick verleiht gegenüber Bridget seiner Sorge um Taylor Ausdruck, die nur zu genau weiß, wie Taylor sich als ewige Zweite in Nicks Herzen im Vergleich zu Brooke fühlen muss. Taylors Halluzinationen gehen weiter, was dazu führt, dass sie extrem verzweifelt. James kommt gerade noch rechtzeitig hinzu, um sie zu beruhigen, gibt ihr dann aber einen niederschmetternden Rat, was sie tun soll, um ihre Halluzinationen loszuwerden.
5245 USA Fr, 08.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 09.09.2008
Taylor stellt Nick noch einmal ihre Frage. Nick gibt ihr gegenüber die Wahrheit zu, dass er Brooke immer noch liebt, aber Taylor und ihrem Sohn verpflichtet bleibt. Taylor weiß Nicks Ehrlichkeit zu schätzen, aber sie muss ihn verlassen, weil sie nicht länger in Brookes Schatten leben kann. Während einer Unterhaltung mit Nick erhält Brooke einen Anruf von Nick, der sie darüber in Kenntnis setzt, dass Taylor ausgezogen ist. Rick eilt Taylor zu Hilfe während Brooke Nick und Jack zu Hilfe eilt. Rick findet Taylor überraschend ruhig vor und entschließt sich dazu, ihre Laune zu heben, indem er sie mit Lob überschüttet. Nick fragt Brooke, ob sie bereit ist, jetzt da Taylor gegangen ist, Baby Jack eine Mutter zu sein.
5246 USA Mo, 11.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 10.09.2008
Brooke zieht sich aus dem Kuss mit Nick zurück. Sowohl Nick als auch Brooke sind wegen ihrer intensiven Gefühle außer Atem. Nick fleht Brooke an, dass sie Ridge nicht heiraten kann, weil ihr Herz in Wahrheit Nick und Baby Jack gehört. Nick fügt hinzu, dass er Brooke liebt und sie in seinem Leben und im Leben ihres Babys möchte. Nick fragt Brooke dann, ob sie das auch will. Nach einem intimen Augenblick mit Donna in seinem Büro erhält Eric einen Anruf, der ihn darüber informiert, dass Stephanie im Haus ist. Eric und Donna nutzen diese Gelegenheit, um ihre Charade, dass ihre Beziehung vorbei, weiterzuführen, indem sie so tun als würden sie sich vor Stephanie endgültig trennen. Taylor bricht aus Ricks Kuss aus und fragt ihn, was er tut und ob das aus Mitleid war. Rick erklärt ihr, dass es mehr als das ist und er hat das Verlangen, sie wieder zu küssen. Taylor sagt Rick, dass sie immer noch eine verheiratete Frau ist, die auch viel älter als er und die Erzfeindin seiner Mutter ist. Bevor er geht, drängt Rick sie, darüber all das nachzudenken, was er heute Abend gesagt hat. Taylor hat so viel zu bieten und sie sollte das nicht verschwenden. Als er geht, hat Taylor ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht.
5247 USA Di, 12.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 10.09.2008
Beim Frühstück mit ihren Geschwister ist Brooke sichtlich abgelenkt, weil sie über die Ereignisse nachdenkt, die am Abend zuvor mit Nick passiert sind. Storm erklärt seinen Schwestern, dass er oft darüber nachdenkt, zur Polizei zu gehen, um zu gestehen, aber ihm ist klar geworden, dass Stephanie eine Heilige ist, die ihn davor bewahrt hat, ins Gefängnis gehen zu müssen. Später erklärt Donna ihren Schwestern ihren und Erics Plan, Stephanie zu hintergehen, aber versichert ihnen, dass sie alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat, damit Stephanie es nicht herausfindet. Nachdem Eric von seinen Kindern von ihrer Erleichterung darüber, dass er seine Beziehung zu Donna beendet hat, erfahren hat, erfindet Eric eine Entschuldigung, um das Büro zu verlassen, um sich heimlich mit Donna in ihrem Liebesnest zu treffen. Sowohl Stephanie als auch Donna verleihen ihrer Skepsis darüber Ausdruck, dass Eric wirklich seine Meinung über Donna geändert hat. Stephanie ruft Erics Sekretärin an und findet heraus, dass Eric immer noch nicht von seinem Meeting zurück ist und keiner weiß, wo er ist. Stephanie bittet dann die Sekretärin, eine Reservierung für ein romantisches Abendessen für sie und Eric zu machen.
5248 USA Mi, 13.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 11.09.2008
Brooke erzählt Ridge, dass Taylor Nick verlassen hat und dass sie sich Sorgen macht, weil Taylor Baby Jack zurückgelassen hat. Ridge besteht darauf, dass das nicht Brookes Problem ist und sie kennt seine Einstellung dazu. Brooke sagt Ridge, dass Jack jetzt eine Mutter braucht. Ridge fragt Brooke, ob sie sich selbst als Jacks Mutter betrachtet. Später gesteht Brooke Katie, dass Nick sie gebeten hat, Ridge zu verlassen, um eine Zukunft mit ihm und Jack aufzubauen. Katie ist verblüfft darüber und empfiehlt Brooke, bei Ridge zu bleiben. Bridget stattet Nick einen Besuch ab und wird emotional als sie sieht wie er mit Baby Jack umgeht. Bridget wird daran erinnert, wie das Leben gewesen wäre, wenn Nicole überlebt hätte. Nick erzählt Bridget, dass Taylor ihn verlassen hat und von seinem Angebot an Brooke. Später bei einem Besuch macht Nick Brooke noch einmal seine Gefühle klar. Brooke erklärt ihm, dass sie mit Herz und Seele eine Entscheidung getroffen hat und sie weiß, was sie zu tun hat.
5249 USA Do, 14.02.2008, übersetzt von Enchantress (Fashion Affairs)    ZDF, 11.09.2008
Brooke gibt gegenüber Nick zu, dass sie ihn und Ridge liebt, aber sie hat schon vor Monaten die Entscheidung getroffen, ihr Leben mit Ridge zu verbringen. Brooke wird bei dieser Entscheidung bleiben. Nachdem er sie noch einmal geküsst hat, erklärt Nick Brooke, dass er in ihren Augen sehen kann, wie sehr sie ihn liebt und fragt dann, ob sie möchte, dass er sie auf knien anfleht, sich für ihn zu entscheiden. Brooke ruft aus, dass sie das nicht will und bittet ihn, ihren Standpunkt zu verstehen. Brooke möchte, dass Nick sie gehen lässt, wenn er sie wirklich liebt. Ridge und Stephanie verleihen beide ihrem Verdacht Ausdruck, dass Eric Donna möglicherweise immer noch heimlich trifft. Das veranlasst Stephanie dazu, Erics kleine blaue Pillen zu zählen. Stephanie bemerkt, dass einige Pillen fehlen, was sie glauben lässt, dass Eric sie anlügt und immer noch Sex mit Donna hat. Stephanie schwört, sie in flagranti zu erwischen. Eric und Donna verbringen einen leidenschaftlichen und heißen Valentinstag miteinander.
 

Amazon