seit September 2001

powered by reikis.de

4100 - 4149

4100 USA Do, 31.07.03, übersetzt von Brookie ZDF Mo, 06.03.2006   ORF   2791
Nick fragt Brooke, ob sie sich in ihn verliebt hat. Sie sprechen über die Zukunft und Nick küsst sie leidenschaftlich. Nick geht, um mehr Feuerholz zu finden und findet Brooke schlafend vor, als er zurückkommt. Amber informiert Thorne, dass Deacon Macy einen Heiratsantrag gemacht hat und dass Thorne der Einzige ist, der die Hochzeit verhindern kann. Sie drängt ihn dazu, etwas zu unternehmen, wenn er nicht will, dass Macy bei Deacon bleibt. Ridge kommt rein, als Corky Stephanie den Umschlag zurückgibt und sagt, dass er ihr Geld nicht nehmen kann. Stephanie gibt schließlich zu, dass sie versuchte, Corky dafür zu bezahlen, Brooke und Nick festzuhalten. Sie ist sicher, dass Brooke da ist, wo sie sein will, aber Ridge ist wütend und stürmt mit Corky raus, um Brooke zu finden. Deacon ist freudig erregt, dass Macy ihn heiraten will und gibt ihr einen Ring. Er kniet nieder und macht ihr einen richtigen Heiratsantrag. Macy antwortet darauf mit „Ja“ und sie küssen sich. Die Situation wird „heiß“, als Thorne zur Tür hereinkommt. Ridge ist ungeduldig, während er und Corky in Nicks Boot zur Insel rüberfahren. Stephanie beruhigt sich selbst: Ridge mag zwar böse mit ihr sein, aber das wird endgültig das Ende von Brooke und Ridge sein. Ridge findet Brooke schlafend in Nicks Armen beim Lagerfeuer.
4101 USA Fr, 01.08.03, übersetzt von Brookie ZDF Di, 07.03.2006   ORF   2792
Bridget beschuldigt Stephanie, Brooke manipuliert zu haben. Stephanie gibt schließlich zu, dass sie es so arrangiert hat, dass Brooke und Nick die Nacht zusammen verbringen. Bridget sagt Stephanie, falls sie sich um Ridge und seine Kinder sorgen würde, dann müsse sie damit aufhören, Ridge und Brooke auseinanderbringen zu wollen. Stephanie besteht darauf, dass es nur einen Moment zwischen Brooke und Nick bedürfe, um Brooke dazu zu bringen, sich von Ridge und seinen Kindern fern zu halten. Stephanie ist stolz auf das, was sie getan hat und denkt, Taylor wäre es auch. Nick ist überrascht, als Brooke zugibt, dass sie mit Ridge mitgehen will. Thorne kann nicht glauben, dass Macy keinerlei Gefühle mehr für ihn hat und sagt, dass sie Deacon nicht wirklich liebt. Thorne verspricht, dass er nicht danebenstehen und zusehen könne, wie Macy ihr Leben ruiniert, aber Deacon wirft ein, dass Thorne selbst sich bereits darum gekümmert hätte. Thorne geht auf Deacon los. Deacon wirft Thorne raus und umarmt die zitternde Macy. Nick ist erschüttert, als Corky ihn darüber informiert, dass Stephanie versuchte, ihn dafür zu bezahlen, dass er das Boot entwendet hat. Ridge fragt Brooke, was zwischen ihr und Nick vorgefallen ist, als er hinzukam. Brooke meint, Nick sei ein perfekter Gentleman gewesen. Nick informiert Brooke über Stephanies Rolle bezüglich dieses „Streichs“. Ridge möchte, dass Brooke beginnt, über ihre gemeinsame Zukunft nachzudenken und hebt hervor, dass er ihr die Zeit und den Raum gelassen hat, um den sie ihn gebeten hatte.
4102 USA Mo, 04.08.03, übersetzt von Brookie ZDF Di, 07.03.2006   ORF   2793
Bridget kann es nicht glauben, dass Stephanie denkt, dass Brooke die Strandung auf der Insel mit Nick Ridge vergessen lassen könnte. Ridge sagt Brooke, dass er nicht mehr länger warten möchte und drängt sie, mit ihm heim zu kommen. Brooke entgegnet, es täte ihr leid, aber sie ist im Moment nicht dazu bereit, sich an jemanden zu binden. Ridge respektiert die Veränderung in Brooke und gibt zu, dass sie diese nur noch attraktiver macht. Massimo teilt Informationen mit Jackie bezüglich der überschwänglichen Hochzeit, die er plant. Jackie ist überrascht, Eric im Strandhaus vorzufinden. Er gibt Jackie gegenüber zu, dass er nicht glaubt, dass sie Massimo liebt. Eric bittet Jackie darum, ihr selbst eine Chance mit ihm zu geben. Eric versichert Jackie, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Ridge konfrontiert verärgert Stephanie. Sie wundert sich, warum Brooke nicht bei ihm ist, wenn alles in Ordnung ist zwischen den beiden. Ridge meint, Brooke braucht Zeit. Er versichert ihr, dass Nick nicht dazu in der Lage sein wird, Brooke aus der Bahn zu werfen. Nick ruft Brooke an und bekennt, wie sehr er es genossen hatte, mit ihr gestrandet zu sein. Brooke stimmt zu, dass es eine großartige Nacht war. Thomas fragt Bridget, ob sie jemals wieder zu ihnen ziehen wird.
4103 USA Di, 05.08.03, übersetzt von Brookie ZDF Mi, 08.03.2006   ORF   2794
Die Spectras feiern Macys und Deacons bevorstehende Hochzeit. Sally versichert ihnen, dass nichts ihren außergewöhnlichen Tag verderben wird. Clarke gibt Macy ein Hochzeitskleid, dass er entworfen hat. Später erklärt er Sally, er wolle nicht, dass Macys Glück durch Rache getrübt wird. Edward überbringt Amber und Rick die schlechten Nachrichten, dass es keinen legalen Weg gibt, um Macys und Deacons Hochzeit zu verhindern. Rick hofft, dass sie nicht überstürzt handeln, nun, wo die Fernbleiberegelung zurückgezogen wurde. Er ist sicher, dass Deacon immer noch dazu bereit ist, eine Lösung zu finden, nun, wo Macy die Kinder sehen kann. Deacon dankt Rick und Amber dafür, die Fernbleiberegelung zurückgezogen zu haben. Sie sind geschockt, als Deacon und Macy sie zur morgigen Hochzeit einladen und hinzufügen, dass sie Little D auf ihre Hochzeitsreise mitnehmen wollen. Brooke hört, was vorgeht und bittet Rick, ihren Anwalt anzurufen. Macy versichert ihnen, dass sie und Deacon es satt haben, nach ihren Regeln zu spielen. Sie und Deacon werden heiraten und sein Sohn wird Teil ihres Lebens sein. Brooke kann nicht glauben, dass Stephanie dachte, sie würde mit Nick schlafen. Brooke versichert Stephanie, dass sie und Ridge heiraten werden, aber Stephanie wundert sich, warum sie immer noch Nick trifft. Brooke besteht darauf, dass es kein Wettkampf zwischen Nick und Ridge ist.
4104 USA Mi, 06.08.03, übersetzt von Cindy ZDF Mi, 08.03.2006   ORF   2795
Stephanie bittet Macy mit Thorne zu reden bevor sie Deacon heiratet, doch Macy erwidert, dass sie Thorne sowieso nicht verzeihen kann. Dann werden Blumen an Macy geliefert mit einer Dinnereinladung im Private Dining Room und Macy nimmt an, sie wird dort Deacon treffen. Thorne dekoriert den Private Dining Room mit Photos und Kerzen, und hofft Macy damit zu beeindrucken. Er erklärt Ridge, dass dies seine letzte Chance sei, sie zurückzubekommen. Deacon versucht zu C.J. durchzudringen, doch dieser meint, dass Deacon jeden getäuscht hat, außer ihm. Deacon schwört, dass er Macy mehr als alles andere auf der Welt liebt. C.J. schlägt ihm allerdings vor, Macy lieber in Ruhe zu lassen, bevor er sie verletzt. Deacon erklärt, dass Macy, er und die Kinder eine Familie sein werden, und wie sehr Macy sich das wünscht. Deacon bittet C.J. sein Trauzeuge zu sein, da er weiß wie viel es Macy bedeuten würde. Er ist jedoch enttäuscht, als C.J. sich weigert diese Hochzeit zu unterstützen. Macy ist geschockt, als sie Thorne im Private Dining Room antrifft und nicht Deacon. Macy will sofort wieder gehen, doch Thorne sagt ihr das er sie liebt. Er sagt ihr, dass sie das beste ist, das ihm je passiert ist und dass er sie nicht gehen lassen will.
4105 USA Do, 07.08.03, übersetzt von Brookie ZDF Do, 09.03.2006   ORF   2796
Thorne bedrängt Macy, Deacon nicht zu heiraten, weil der sie nur verletzen würde. Er ist sich sicher, dass sich tief in ihrem Inneren Macys Gefühle für ihn, Thorne, nicht geändert haben. Thorne bittet Macy um eine weitere Chance. Als sie gehen will, küsst er sie. Thorne offenbart Macy, dass er sie immer lieben wird. Edward erklärt Amber und Rick, dass nicht mehr genug Zeit ist, um die Adoption vor der Hochzeit durchzuziehen. Amber ist besorgt, dass sie Little Eric verlieren könnten, außer Deacon ändert seine Meinung. Edward warnt sie, dass sie keinen leichten Kampf vor sich haben. Stephanie sagt Deacon, dass er nicht in der Lage ist, irgendwelche richtigen Werte in Little Erics Leben zu bringen und drängt ihn dazu, den Jungen in Ruhe zu lassen. Deacon besteht darauf, dass er alles tun wird, was nötig ist, um Teil im Leben seines Sohnes zu sein. Er weigert sich, wegzulaufen und versichert Stephanie, dass Macy hinter ihm steht. Er meint, Stephanie würde nur versuchen, ihren betrügerischen Sohn wieder einmal in Schutz zu nehmen. Nachdem Little Eric Amber und Rick eine Zeichnung von ihnen dreien gibt, ist Rick entschlossen, es nicht zuzulassen, dass ihnen Deacon den Sohn wegnimmt. Macy erzählt Deacon von ihrem Abend mit Thorne. Deacon ist deswegen nicht besorgt, weil Macy zu ihm nach Hause zurück kam.
4106 USA Fr, 08.08.03, übersetzt von Brookie ZDF Do, 09.03.2006   ORF   2797
Macy erzählt Sally, dass C.J. nicht zur Hochzeit kommt. Macy ist glücklich, dass sie letztendlich vorwärts blicken kann. Sie ist freudig erregt, als sie sieht, wie wunderschön Clarke und Sally die Kapelle dekoriert haben und gibt Sally gegenüber zu, wie viel ihre Unterstützung ihr bedeutet hat. Amber informiert Brooke, dass sie die Hochzeit verhindern müssen. Brooke stimmt zu, fragt sich aber wie. Sally erklärt dem Priester, dass Macys Träume wahr werden und es nichts gibt, was Brooke Logan tun könnte, um das zu verhindern. Macy ist alleine im Brautzimmer, als Brooke erscheint. Brooke sagt Macy, dass sie Mitleid mit ihr hat; sie ist so verzweifelt, weil sie ein eigenes Kind haben will, dass sie ein kleines Kind dazu benutzen will, krankhafte Rache an ihr, Brooke, zu nehmen. Als Macy darauf besteht, dass Deacon sie liebt, versichert Brooke ihr, dass sie, wenn sie nur ein Wort zu Deacon sagen würde, er sofort wieder ganz ihr gehören würde. Brooke rät Macy, es sich lange und genau zu überlegen, bevor sie zum Altar schreitet. Sie warnt Macy, wegzugehen oder sie, Brooke, würde sicher sein, dass Macys Herz wieder einmal vollkommen gebrochen wird. Clarke liefert Deacons Frack und bietet ihm an, sein Trauzeuge zu sein.
4107 USA Mo, 11.08.03, übersetzt von Cindy ZDF Fr, 10.03.2006   ORF   2798
Nick ist der Überzeugung, dass die Hochzeit zwischen Macy und Deacon nicht stattfinden würde, wenn sich Ridge nicht eingemischt hätte. Rick erwartet von Amber, dass sie Little Erics Reise mit Deacon und Macy akzeptiert, aber Amber will die Hochzeit immer noch verhindern. Macy erinnert Brooke daran, dass dies ihr Hochzeitstag ist, aber Brooke erwidert, dass dies keine echte Ehe ist. Macy und Deacon würden aus den falschen Motiven heiraten. Sie warnt Macy, dass sie die Hochzeit absagen sollte. Sally sieht dann Brooke und wirft sie hinaus. Deacon bittet Amber nicht auszurasten, aber Amber ist sich sicher, dass er mehr Zeit als eine Woche mit seinem Sohn will. Sie möchte Deacons Zustimmung, um Little Eric zu adoptieren, aber Deacon meint, dass könne sie vergessen. Amber versucht ihn zu überzeugen, die Hochzeit zu verschieben. Brooke meint zu Amber, dass Macy mit Sicherheit die Hochzeit absagen wird. Macy macht sich Gedanken ob es richtig ist, Deacon zu heiraten. Sally ist wütend, als ihr Macy erzählt, was Brooke gesagt hat. Sie erinnert Macy, dass Brooke ihr alles erzählen würde, um sie von Deacon fernzuhalten. Danach beginnt der Hochzeitsmarsch zu spielen und Macy geht in Richtung Altar.
4108 USA Di, 12.08.03, übersetzt von Cindy ZDF Fr, 10.03.2006   ORF   2799
Rick meint zu Amber, sie könnten jetzt gehen, als sie Macy sehen, die sich um Little Eric kümmert. Amber wird aber immer nervöser je länger die Zeremonie andauert, und als der Priester fragt, ob jemand Einwände gegen diese Ehe hätte, steht sie auf. Amber meint, dass Little Eric ihr Kind ist, aber Deacon erklärt ihr, dass dies nicht so ist. Amber ist sich sicher, dass diese Hochzeit nur mit Rache zu tun hat und das Macy ihn gar nicht liebt. Deacon erwartet von Amber, dass sie sich wieder hinsetzt, damit sie mit der Trauung fortfahren können. Rick will Amber wegbringen als sie Macy hört, die ihrer Mutter sagt am besten wäre es Little Eric zu nehmen und davonzulaufen. Daraufhin marschiert Amber schnurstracks zu Macy und schwört ihr, dass sie ihr niemals ihren Sohn wegnehmen wird. Thorne informiert Darla, dass Macy die Hochzeit wirklich durchziehen will und dass sie wieder einmal verletzt werden wird. Darla versucht Thorne zu überzeugen, sich auf die Zukunft zu konzentrieren; sie nimmt seine Hand und legt sie auf ihren Bauch damit er das Baby fühlt. Stephanie meint zu Brooke, dass dies alles nicht passiert wäre, wenn Brooke, Thorne und Macy damals in Ruhe gelassen hätte. Brooke stellt dann fest, dass Stephanies Problem ist, dass sie kein Leben hat. Stephanie versichert Brooke, dass Ridge sie niemals heiraten wird. Brooke wirft Stephanie hinaus und meint zum Abschied, dass Stephanies irrationaler Hass der Grund dafür ist, das sie alleine ist. Stephanie ist nun wieder im Forresterhaus, als es an der Türe läutet. Ein kleiner weißer Hund gefolgt von seiner hübschen Besitzerin besuchen Stephanie.
4109 USA Mi, 13.08.03, übersetzt von Cindy ZDF Mo, 13.03.2006   ORF   2800
Gladys hat Ambers Ausflippen auf Video. Deacon schiebt Amber und Rick regelrecht aus der Kirche. Amber will allerdings nicht ohne ihren Sohn gehen. Julie warnt sie, dass sie sich damit selber ziemliche Probleme macht. Stephanie ist erfreut, als sie erkennt, dass die junge Dame ihre frühere Nachbarin Samantha ist, die jetzt ein Haus in der Nähe neu gestaltet. Samantha erinnert sich daran, wie es war hier aufzuwachsen. Sie erinnert sich auch daran, Ridge vergöttert zu haben. Stephanie erklärt Samantha, dass Ridge ein hartes Jahr hinter sich hat. Ridge will Brooke zum Essen einladen, doch Nick hat bereits Pläne mit ihr. Nick bemerkt Brookes Stimmung und meint, dass Ridge diese Nacht auch ohne sie überleben wird. Deacon und Macy heiraten. Amber und Rick versuchen Little Eric mitzunehmen, aber Julie verhindert es. Deacon ist wütend als er erfährt, was Amber tun wollte. Julie erklärt Amber und Rick, dass sie bereits Papiere hat, die Deacon wieder in Besitz seiner sämtlichen Rechte als Vater bringen, und dass sie beiden nichts dagegen tun können. Rick und Amber verabschieden sich von Little Eric. Ridge gibt gegenüber Stephanie seine Frustration darüber zu, dass Brooke den Abend mit Nick verbringt. Als er Samantha sieht, beginnen die beiden spielerisch miteinander zu kämpfen und Samantha versetzt Ridge einen Schubs auf das Sofa.
4110   USA Do, 14.08.03, übersetzt von Cindy ZDF Mo, 13.03.2006   ORF   2801
Amber will auf jeden Fall weiterkämpfen, damit niemand mehr zwischen sie und Little Eric kommen kann. Rick meint allerdings, je länger Macy und Deacon Little Eric haben, umso bessere Chancen werden sie vor Gericht haben. Eric und Stephanie versprechen den beiden alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihnen zu helfen und machen sich auf den Weg zu Sally, um herauszufinden welchen Flug Macy und Deacon nehmen. Ridge bedankt sich bei Sam fürs Zuhören und schlägt ihr vor in eines der Gästehäuser einzuziehen. Nachdem Sally und Clarke, Macy, Deacon und Little Eric verabschiedet haben, genießt Sally diesen Moment des Triumphes der Spectras über die Forresters. Edward erklärt Rick, dass nach Ambers Auftritt bei der Hochzeit, es keine Möglichkeit mehr gibt Little Eric zu bekommen. Das beste was Rick tun kann ist, sich scheiden zu lassen, um Little Eric alleine zu adoptieren. Rick ist schockiert, aber Edward erklärt ihm, dass Amber ein Risiko darstellt und ihr Auftritt bei der Hochzeit auf Video festgehalten wurde. Sally erklärt Eric und Stephanie, dass Macy bereits auf dem Weg nach Mexiko ist. Sally stellt weiterhin fest, dass rein technisch Little Eric jetzt ihr Enkel ist. Sie fügt noch dazu, dass die Forresters nie wieder die Chance haben werden Macy zu verletzen, da diesmal die Spectras gewonnen haben. Sie sind aus diesem Kampf mit dem Kronjuwel hervorgegangen, mit Eric Forrester III.
4111 USA Fr, 15.08.03, übersetzt von Cindy ZDF Di, 14.03.2006   ORF   2802
Nick ist der Ansicht, dass Brooke einen Tapetenwechsel braucht und nimmt sie mit in Chuck's Bar. Brooke gibt zu, dass sie sich nicht besonders wohlfühlt, bei dem Gedanken an Ridge, weil sie den Abend mit Nick verbringt. Nick versucht Brookes Kopf von den Problemen frei zu bekommen und tanzt mit ihr. Rick bringt Amber Edwards Vorschlag bei; sie hätten die besten Chancen Little Eric zu bekommen, wenn sie sich trennen würden. Rick erklärt ihr, dass Deacons Anwalt ihre Vergangenheit gegen sie benutzen wird. Amber denkt, dass sie beide gemeinsam ihren Sohn zurückgewinnen werden, aber Rick denkt sie sei ein Risiko. Amber kann es nicht glauben, dass Rick überhaupt über eine Scheidung nachdenkt. Rick sagt ihr aber, es sei nur eine Strategie. Amber entschuldigt sich dann bei Rick, da sie ihn wieder enttäuscht hat. Sie sagt ihm, dass er seine Scheidung haben kann, damit er seinen Sohn bekommt. Samantha bedankt sich bei Stephanie für ihre Gastfreundschaft. Stephanie begreift, dass Sam die erste Person ist, die Ridge wieder zum Lachen gebracht hat. Ridge will allerdings nicht, dass sie eine große Sache daraus macht, aber Stephanie meint, dass Brooke es nie geschafft hat, Ridge glücklich zu machen und sie wird es auch nie schaffen. Stephanie sieht wie Ridge Sam beim Baden im Pool zusieht und schlägt ihm vor, sich zu ihr zu gesellen. Sie meint, dass das Leben nicht immer schwierig sein muß und manchmal liegt das Glück sogar direkt vor deiner Nase.
4112 USA Mo, 18.08.03, übersetzt von Brookie ZDF Di, 14.03.2006   ORF   2803
Amber informiert Bridget, dass Rick die Scheidung will, damit er die Adoption beantragen kann – ohne sie. Amber ist verletzt, aber sie wird Rick nicht aufhalten, wenn es das ist, was er will. Bridget denkt, Rick ist ein gefühlloser Narr. Rick besteht darauf, die Scheidung sei nur eine legale Strategie, aber Stephanie erklärt ihm, dass es für Amber ein Verrat ist. Stephanie kann nicht glauben, dass es besser ist, Rick als alleinstehenden Vater zu präsentieren, um zu versuchen, das Sorgerecht vom biologischen Vater zu gewinnen, aber Edward zeigt all die Wege auf, in denen sich die Forrester-Familie um den kleinen Eric angenommen haben. Brooke versichert ihm, dass der kleine Eric immer ein Teil ihrer Familie sein wird. Stephanie ist erstaunt, als Brooke und Edward bekannt geben, dass Brooke dem kleinen Eric 2% ihrer Firmenanteile überschrieben hat. Massimo warnt Ridge und Nick, dass er Brooke nicht in der Nähe seiner Hochzeit haben will. Ridge ist überrascht, als Sam in Massimos Büro kommt, um zu arbeiten. Sam erklärt, dass sie das Haus renoviert, das Massimo für Jackie gekauft hat. Ridge offenbart ihr, dass Massimo sein Vater ist und stellt Sam Nick vor. Als Nick alleine ist mit Sam sagt er ihr, dass Ridge sie als Begleitung für Massimos Hochzeit einladen möchte. Sam ist erfreut und umarmt Ridge, als dieser zurückkommt.  Amber ist erstaunt, als Rick ihr die Scheidungspapiere aushändigt. Stephanie ruft Deacon an, der sich weigert, sich mit ihr zu treffen, bis er und Macy aus ihren Flitterwochen zurück sind. Stephanie arrangiert einen Trip nach Mexiko.
4113 USA Di, 19.08.03, übersetzt von Brookie ZDF Mi, 15.03.2006   ORF   2804
Samantha weist darauf hin, dass, falls Nick versucht hat, Ridge zu manipulieren, dies auch für ihn einen Grund haben müsste. Sie fragt sich, wer diese mysteriöse Frau ist, deretwegen sie konkurrieren und sagt zu Ridge und Nick, dass sie niemandes Trostpreis ist. Eric ist verärgert wegen Brookes negativer Reaktion auf seine neuesten Entwürfe. Rick besteht darauf, dass die Scheidung ihre einzige Chance ist, Little Eric zurück zu bekommen. Amber weigert sich, die Papiere zu unterzeichnen, weil er sie damit darum bittet, alles aufzugeben, was bislang von Bedeutung für sie war. Amber überzeugt Rick, dass sie gemeinsam kämpfen müssen und er zerreißt die Papiere. Sie umarmen sich und Rick verspricht Amber, dass sie ihren Sohn zurück bekommen werden. Jonathan informiert Stephanie, dass Deacon nun die Kontrolle über Klein Erics Wahlrechte in der Firma Forrester besitzt. Er erklärt, dass, wenn Deacon mit den Forresters mitzieht, sie Brooke überstimmen und die Firma zurück bekommen könnten. Stephanie bestätigt, dass es genau das ist, was sie zu tun plant. Sie weiß, es ist riskant, auf Deacon zu vertrauen, fühlt aber, dass es ihre einzige Chance ist, für Eric etwas richtig zu stellen. Stephanie ist noch mehr davon überzeugt, als sie hört, dass Brooke Erics Entwürfe verworfen hat. Brooke läuft Samantha in Massimos Büro die Arme. Samantha offenbart nicht, weswegen sie wieder zurück in der Stadt ist, aber Brooke ist sich sicher, dass sie weiß, warum sie hier ist. Stephanie fragt Deacon und Macy, ob sie daran interessiert wären, Brooke für alles, was sie ihnen angetan hat, bezahlen zu lassen
4114 USA Mi, 20.08.03, übersetzt von Brookie   ZDF Mi, 15.03.2006   ORF   2805
Brooke denkt, Stephanie benutzt Samantha gegen sie und möchte, dass Samantha dahin zurückgeht, wo sie herkommt. In Anbetracht der bevorstehenden Hochzeit in der Familie fragt sich Samantha, mit welchem von Massimos Söhnen Brooke kommen wird. Ridge würde das auch gerne wissen. Eric informiert Thorne, dass Brooke gegen die Kollektion ist. Er fügt hinzu, dass Brooke die Firma kontrolliert und es keinen Weg gibt, das zu ändern. Stephanie erklärt die Situation und Deacon erkennt, dass sie seine Hilfe will, um Brooke von Forrester Creation abzuwählen. Deacon weigert sich, ihr zu helfen, aber Macy steht der Idee offen gegenüber. Stephanie bittet Deacon, ihre Differenzen beiseite zu schieben und etwas zu unternehmen, weil es richtig ist. Das ist seine Chance, Stephanie zu zeigen, welche Art Mann er wirklich ist. Macy verspricht Stephanie, dass sie bei der Vorstandssitzung sein werden, obwohl Deacon immer noch unsicher ist. Macy weist darauf hin, dass Deacon auf jeden Fall abstimmen muss, und dass er eher für Eric als gegen Brooke wählen würde. Deacon will sich da raushalten. Stephanie wartet beim Jet, sich fragend, ob sich Deacon und Macy ihr anschließen werden. Macy gibt Stephanie zu erkennen, dass sie mit ihr zu der Vorstandssitzung kommen werden und Brooke letztendlich das bekommen wird, was sie verdient
4115 USA Do, 21.08.03, übersetzt von Maggie  ZDF Mo, 20.03.2006   ORF   2806
Stephanie erklärt Thorne und Ridge, dass Deacon Klein Erics Stimmrecht bei Forrester kontrolliert. Ridge denkt, Stephanie hat Macys Feindschaft gegen Brooke dazu benutzt, um Deacon rumzukriegen. Stephanie besteht darauf, dass Macy Deacon geholfen hat zu erkennen, wie richtig es ist, dass Eric der Chef von Forrester Creation ist. Sie ist sicher, dass sie das Richtige machen. Ridge erinnert Stephanie daran, dass er vorhat, Brooke zu heiraten. Stephanie erinnert Ridge daran, dass Forrester Erics Firma ist und morgen werden sie sie ihm zurückgeben. Macy konfrontiert Brooke und beschuldigt sie dafür, eine „Nehmerin“ zu sein. Brooke denkt, Macy versucht immer noch, sie für all ihr eigenes Versagen verantwortlich zu machen. Macy versichert Brooke, dass es nur wenig brauchen würde, um sie „runter zu bringen“. Macy informiert Deacon über ihre Auseinandersetzung mit Brooke und fügt hinzu, dass sie es nicht erwarten kann, Brooke von ihrem hohen Ross runterzuholen. Deacon fragt sich, ob Macy süchtig nach Rache geworden ist. Brooke denkt, Stephanie hätte das Vorstandstreffen so rasch einberufen, weil Brooke Erics letzte Entwürfe verworfen hat. Sie beschuldigt Stephanie auch, Samantha wieder in die Stadt gebracht zu haben, um zwischen ihr und Ridge einen Keil zu treiben. Brooke versichert Stephanie, dass sie sie mit Freuden rauswählen wird bei dem morgigen Treffen, egal, womit Stephanie auch kommt.
4116 USA Fr, 22.08.03, übersetzt von Maggie  ZDF Mo, 20.03.2006   ORF   2807
Stephanie und Macy überdenken den Plan, da Deacon zunehmend unbehaglich zu Mute wird deswegen. Ridge denkt an all die Dinge, die Brooke für die Firma getan hat und Thorne fragt sich, ob er daran denkt, Brooke nicht abzuwählen. Ridge stimmt zu, dass Eric es verdient, seine Firma zurück zu bekommen und sie diese Chance nie wieder haben werden. Eric spürt, dass Stephanie etwas im Schilde führt. Sie gibt zu, dass sie das Vorstandstreffen einberufen hat und dass es um etwas Wichtiges geht, was längst überfällig ist. Stephanie verspricht Eric, dass nun ihr wichtigster Tag gekommen ist. Sally ist froh, von Stephanies Plan zu hören und sichert Macy zu, dass sie eine gewisse Genugtuung verdient nach allem, was Brooke ihr angetan hat. Deacon macht sich Sorgen, dass, wenn er gegen Brooke vorgeht, dies seine Chancen betreffs einer positiven Beziehung zu Hope beeinflussen könnte. Er ist darüber besorgt, Brooke wegen eines Formfehlers schachmatt zu setzen, nachdem sie so hart daran gearbeitet hat, dass die Firma erfolgreich ist. Stephanie macht dem Vorstand den Vorschlag, Eric wieder als Chef einzusetzen. Brooke ist verstört. Während Deacon und Macy draußen warten, sagt Macy, er müsse sich nun entscheiden und Deacon dankt ihr für ihr Verständnis. Die Forresters treffen ihre Wahl. Brooke erklärt die Sitzung für beendet, nachdem sie gegen die Wiedereinsetzung Erics gestimmt hat und meint, es hätten ja nun alle gewählt. Stephanie aber erklärt, dass nur eine Person für Little Eric stimmen könne und bringt Deacon und Macy in den Raum.
4117 USA Mo, 25.08.03, übersetzt von Sindy   ZDF Di, 21.03.2006   ORF   2808
Stephanie bittet Deacon seine Wahl bekannt zu geben. Brooke hinterfragt Deacons Motive doch Stephanie meint, dass er nur das Beste für seinen Sohn will. Deacon wählt zugunsten Erics. Stephanie gratuliert Eric und sagt ihm, dass die Firma nun wieder ihm gehört. Brooke kann es nicht fassen, das Deacon über Little Erics Anteile entscheiden kann. Stephanie bittet dann Edward, den Anwalt, herein um auf Brookes Fragen zu antworten. Brooke ist erschüttert als sie begreift, das Ridge von all dem gewusst hat und gegen sie gestimmt hat. Ridge versucht ihr allerdings klar zu machen, dass seine Wahl nur mit der Firma, jedoch nichts mit ihrer Beziehung zu tun hat. Brooke möchte noch eine Abstimmung durchführen, um sich selbst wieder zum CEO der Firma zu machen. Alle Augen richten sich dann auf Ridge; er wird die entscheidende Stimme abgeben. Massimo erzählt Samantha von dem was gerade bei Forrester passiert. Er zeigt ihr auf, dass Stephanie Brooke in einem Schwung aus Ridges Leben bringt, sowohl aus dem geschäftlichen als auch aus dem privaten. Massimo erklärt das Brooke immer noch 49 % von Forrester Creations besitzt; aber sie ist nicht mehr länger der Chef der Firma.
4118 USA Di, 26.08.03, übersetzt von Cindy   ZDF Di, 21.03.2006   ORF   2809
Ridge wählt......zu Erics Gunsten. Brooke ist enttäuscht und erinnert alle daran, was sie für die Firma getan hat. Ridge ist wütend, als Stephanie Brooke nicht in Ruhe läßt und diese darauf Erics Büro verläßt. Thorne nimmt Erics Designs und gibt sie in Produktion. Eric bedankt sich bei Stephanie und umarmt sie. Eric ist sich sicher, dass es Ridge nicht leicht gefallen ist gegen Brooke zu wählen und Stephanie ist sich sicher, dass es jetzt zwischen Ridge und Brooke endgültig zu Ende ist. Macy bemerkt, dass sich Deacon schuldig fühlt. Thorne bedankt sich bei Macy, aber sie möchte, dass er es nicht falsch versteht. Sie hat es für seinen Vater getan, nicht für ihn. Ridge erklärt Brooke, dass sie Forrester nicht braucht, um Erfolg zu haben. Er möchte gemeinsam mit ihr eine neue Firma gründen. Brooke beschuldigt Ridge seine Familie wäre ihm wichtiger als sie. Ridge versucht Brooke davon zu überzeugen, dass sein Verhalten ein Geschenk für sie ist, aber Brooke wirft ihn hinaus. Bridget meint zu Deacon, dass Macy ihn nur benutzt, aber Deacon versichert ihr, dass er Brooke nicht verletzen wollte. Deacon ist überrascht, wie sehr Bridget ihre Mutter verteidigt und wundert sich, wie Brooke es immer wieder schafft, die Leute zurückzugewinnen. Ridge ist erleichtert, als er von Stephanies Reisevorbereitungen zur europäischen Pressetreffen hört. Stephanie findet Brooke in ihrem Büro und verkündet, dass sie hier ist um den Müll loszuwerden.........und mit Brooke fängt sie an.
4119 USA Mi, 27.08.03, übersetzt von Cindy   ZDF Mi, 22.03.2006   ORF   2810
Ridge erklärt Eric, dass die Veränderung seiner Beziehung helfen kann, da Brooke und Stephanie nun nicht mehr zusammen treffen. Brooke beschuldigt Stephanie ein unschuldiges Kind zu benutzen. Stephanie meint jedoch, dass sie von Brooke gelernt hat, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Brooke fühlt jetzt die Einsamkeit und Degradierung, die sie verdient. Brooke sagt Stephanie, dass sie herzlos sei; sie nimmt eine Boa und schlingt sie um Stephanies Hals. Dabei spricht sie eine Warnung aus; Stephanie soll vorsichtig sein, da Brooke niemals den selben Fehler zweimal machen wird. Stephanie befreit sich und antwortet Brooke, dass der Krieg jetzt vorbei ist. Brooke nimmt ihr CEO Schild und verspricht, dass sie es früher brauchen wird, als Stephanie glaubt. Nick kann nicht glauben, dass Ridge gegen Brooke gewählt hat. Samantha meint, dass könne ihm doch nur nutzen, doch Nick findet, dass Brooke keine Trophäe in einem Wettbewerb ist. Nick beschuldigt Ridge, Brooke in den Rücken gefallen zu sein und fragt sich, wie er das tun konnte. Nick macht sich auf den Weg zu Brooke. Samantha ist der Ansicht, dass Ridge stolz auf sich sein kann, da er das Richtige getan hat. Eric versichert Rick, dass Brooke sich erholen wird und dass sie ihr alle dabei helfen werden.
4120 USA Do, 28.08.03, übersetzt von Cindy   ZDF Mi, 22.03.2006   ORF   2811
Macy und Sally freuen sich über die Tatsache, dass Brooke nicht länger CEO ist. Nick kümmert sich um Brooke. Sie begreift, dass Nick niemals das tun würde was Ridge getan hat. Nick möchte mit Brooke den Abend verbringen, um sie etwas abzulenken. Rick und Amber freuen sich, dass Little Eric wieder zuhause ist. Nachdem Deacon weg ist, erzählt Little Eric wie toll der Urlaub mit den beiden war. Deacon gibt Macy und Sally gegenüber zu, dass Amber, Rick und Little Eric etwas haben, das bei ihm fehlt. Sally versichert ihm allerdings, dass mit etwas Zeit auch sie drei eine Familie sein werden. Sally möchte Brookes Niedergang feiern, aber Deacon ist nicht in der Stimmung dazu. Macy versteht nicht, wieso sich Deacon immer noch Sorgen um Brooke macht. Brooke und Nick kommen auch ins Las Olas, und Brooke ist nicht gerade erfreut, als sie Macy und Deacon sieht. Sie bestellt Tequila und läßt zwei an den Tisch der beiden schicken. Brooke erklärt Macy, dass sie dachte sie würde ihren Sieg feiern wollen. Macy antwortet ihr, in dem sie den Tequila in Brookes Gesicht schüttet. Nick stellt sich zwischen die beiden. Macy verkündet dann, dass die Brooke Logan Show jetzt vorbei sei. Rick sagt Amber, dass er die Adoptionspapiere angefordert hat. Rick fügt hinzu, dass Little Eric in der Mitte der Schlacht um Forrester steht. Amber kann nicht glauben, wie sich Deacon gegen Brooke gestellt hat. Sie will Macy nicht länger in der Nähe ihres Sohnes haben, da sie glaubt Macy würde Little Eric benutzen.
4121 USA Fr, 29.08.03, übersetzt von Cindy   ZDF Fr, 24.03.2006   ORF   2812
Macy sagt Brooke, dass sie pathetisch und nutzlos ist. Deacon bringt Macy dann aus dem Lokal. Nick bringt Brooke nach Hause und entschuldigt sich, sie direkt in die Schusslinie gebracht zu haben. Er umarmt sie, ohne zu wissen, dass Ridge sie beobachtet. Nick versichert Brooke, dass sie wieder OK sein wird. Sie erklärt ihm aber, dass sie jetzt lieber alleine sein will. Nick küßt Brooke, bevor er geht. Ridge beobachtet Brooke, wie sie die Stiegen hinauf geht. Dann sieht sie ihn und fordert ihn auf zu gehen. Ridge will allerdings, dass sie gemeinsam eine neue Firma gründen; außerdem hat er ja bereits eine Modefirma. Brooke begreift dann, dass er von Spectra Fashion spricht. Ridge zeigt Brooke das neue Logo für Logan Designs. Spectra gehört der Firma Marone und es ist seine Angelegenheit, wenn er die Firma in eine neue Richtung führen will. Darauf springt Brooke in Ridges Arme und küßt ihn. Macy ist glücklich, als sie sich fürs Bett fertig macht und möchte, dass Deacon ihren Enthusiasmus teilt. Deacon fragt sich, ob sie Little Eric dazu benutzt haben, um Brooke zu schaden. Macy meint allerdings sie fühlt sich gut, weil Deacon ihr Stärke und Vertrauen gegeben hat. Deacon umarmt Macy. Diese sagt ihm, dass von diesem Tag an Brooke Logan keine Rolle mehr in ihrem Leben spielt. Sie hat einen unglaublichen Ehemann, eine wundervolle Familie und es gibt nichts worüber sie sich Sorgen machen muß.
4122 USA Di, 02.09.03, übersetzt von Brookie   ZDF Fr, 24.03.2006   ORF   2813
Ridge hat in Massimos Büro ein Meeting einberufen. Ridge gibt Sally gegenüber zu, dass sie einen bewundernswerten Job geleistet hat, hinsichtlich der Führung des Modehauses, aber sie brauchen einen neuen Chef, wenn sie es zu einem der lukrativsten Tochtergesellschaften von Marone Industries machen wollen. Sally ist erstaunt, als Ridge Brooke ins Büro bringt. Sally ist sicher, dass Ridge auf Rache gegen Macy aus ist, aber Ridge steht hinter seiner geschäftlichen Entscheidung. Er enthüllt den neuen Firmennamen, Logan Designs. Sally schwört, dass diese Lächerlichkeit nicht geschehen wird, dann kollabiert sie, sich an die Brust greifend. Edward informiert Amber und Rick, dass der Richter bis zum Ende des Tages über die Adoption entscheiden wird, bekennt aber, dass ihre Chancen nicht sehr gut stehen. Er warnt Amber, dass ihr heutiges Verhalten entscheidend ist. Julie warnt Macy und Deacon, dass der Richter sie wahrscheinlich nach ihrer Vergangenheit fragen wird. Sie erklärt, dass Ambers kriminelles Verhalten im Zusammenhang mit der Szene, die auf dem Hochzeitsvideo festgehalten wurde, ziemlich belastend sein könnte. Rick verspricht Amber, dass, wenn die Adoption erst mal durch ist, niemand mehr je in der Lage sein wird, ihnen Eric weg zu nehmen. Macy versichert Deacon, dass er als Erics Vater, derjenige sein wird, der ihn nach der Anhörung mit nach Hause nehmen wird. Der Richter erklärt, dass Little Eric ein glücklicher Junge ist, da er zwei liebende Elternpaare hat, die sich um ihn kümmern möchten. aber der Richter muss zwischen ihnen wählen. Er will sie alle anhören, beginnend mit Amber.
4123 USA Mi, 03.09.03, übersetzt von Brookie   ZDF Mo, 27.03.2006   ORF   2814
Clarke starrt Brooke und Ridge wütend an, während die Sanitäter beginnen, Sally zu bearbeiten. Massimo sagt Brooke, dass, sollte Sally sterben, dies ihre Schuld sei. Ridge hofft, dass Sally durchkommt, besteht aber darauf, dass seine Entscheidung gefallen ist. Massimo bricht in Richtung Spital auf. Nick merkt an, dass Ridges geschäftliche Entscheidung auch sein Liebesleben nicht treffen wird. Ridge meint ausdrücklich, dass Sally eine Überlebenskünstlerin sei, aber Nick glaubt nicht, dass Massimo eine Firmenentscheidung trifft, während eine Frau auf dem Sterbebett liegt. Der Richter befragt Amber über ihre Vorstrafen. Deacon erklärt, dass Amber und Rick sich drohend zwischen ihm und seinen Sohn gestellt haben. Er erklärt, warum er für so lange Zeit nicht in Erics Leben war, während er versuchte, sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Während sie auf die Entscheidung des Richters warten, versucht Deacon sich selbst zu beruhigen, dass er einen guten Eindruck gemacht hat. Amber ist nervös und besorgt, sie hat Angst, dass sie es mit ihrem Ausbruch vermasselt hat. Der Richter kommt zurück, bereit, seine Entscheidung zu treffen. Alleine in der Ambulanz schockiert Sally Clarke, als sie sich aufsetzt und die Sauerstoffmaske abnimmt. Sally erklärt, dass sie sich ein bisschen Zeit und Sympathien verschaffen musste. Sie brauchen Massimo auf ihrer Seite. Sie täuscht wieder ihre Symptome vor, als Mark sie im Spital durchcheckt. Massimo verkennt Sallys Zustand und verspricht aus einem emotionalen Impuls heraus, dass er nicht zulassen wird, dass sie Sally ihres Lebenswerkes berauben. Als er geht, springt Sally aus ihrem Bett, außer sich vor Freude und tanzt mit Clarke herum. Massimo kommt zurück und findet Sally und Clarke feiernd vor.
4124 USA Do, 04.09.03, übersetzt von Brookie   ZDF Mo, 27.03.2006   ORF   2815
Amber ist bestürzt, als der Richter ihr Adoptionsgesuch ablehnt. Sie fleht ihn an, als er ihnen nur zwei Besuchstage jede zweite Woche zugesteht. Deacon verspricht Amber und Rick, dass sie gut auf Little Eric acht geben werden und sie vorbeikommen werden, um ihn abzuholen. Sally gibt zu, dass ihr Herz in Ordnung ist, aber sie konfrontiert Massimo mit der Übergabe ihrer Firma an Brooke. Sie ist sicher, es ist nur, weil Massimo fürchtet, seinen Sohn zu verlieren und warnt ihn davor, dass er es bereuen wird, wenn Brooke auch nur einen Fuß in die Firma Spectra setzt. Deacon küsst Macy, und sie feiern ihren Sieg, indem sie miteinander schlafen. Rick versucht, Amber zu überzeugen, dass sie sich an die Anweisungen des Richters halten müssen, bis sie eine andere Lösung finden. Little Eric versteht nicht, warum er mit Macy und Deacon mitgehen muss. Amber hinterlässt eine Nachricht für Rick und verschwindet mit Little Eric. Rick liest die Nachricht gerade, als Deacon und Macy ankommen, um Klein Eric abzuholen. Deacon verlangt zu wissen, wo Amber seinen Sohn hingebracht hat. Sie rufen auf Ambers Handy an, aber sie weigert sich nach Hause zu kommen. Deacon ruft die 911 an, um zu melden, dass Amber seinen Sohn gekidnappt hat. Ridge versucht, Brooke zu beruhigen, die sich um Sally Sorgen macht. Massimo ruft Ridge an, um ihm zu sagen, dass Sally die ganze Sache nur vorgetäuscht hat. Ridge versichert Brooke, dass sie in die Zukunft blicken können, weil sie keine Sorgen oder Störungen mehr haben. Er will, dass sie zusammen bleiben und will mit ihr schlafen. Sie küssen sich.
4125 USA Mo, 08.09.03, übersetzt von Cindy   ZDF Di, 28.03.2006   ORF   2816
Rick ist wütend, als Deacon die Polizei anruft, aber dieser meint, dass sie Amber finden müssen. Deacon überlegt, wo Amber hingegangen sein könnte und Lt. Baker kontaktiert seine Kollegen in Furnace Creek, falls sie sich an ihren Onkel und ihre Tante wendet. Macy ist der Meinung, dass Amber diesmal das Fass zum überlaufen gebracht hat. Sie will von Rick wissen, wie sie Amber jetzt jemals wieder vertrauen können. Amber weint während sie am Steuer sitzt und erinnert sich an die Kinder, die sie verloren hat. Samantha tut es sehr leid für Nick, dass aus ihm und Brooke nichts geworden ist. Nick ist noch nicht bereit, daran zu glauben, dass Brooke sich wirklich für Ridge entschieden hat. Er versucht vergeblich seine Enttäuschung zu verbergen. Ridge versichert Brooke, dass sie noch nie so gut zusammen gepasst haben wie jetzt. Dann haben die beiden Sex in seinem Büro. Danach bittet Brooke, diesmal um eine intime kleine Hochzeit und Ridge schlägt ihr vor, an einem anderen Ort zu heiraten. Brooke ist glücklich, aber fürchtet sich ein wenig davor, Nick die Wahrheit zu sagen. Brooke geht dann zu Nick, der begreift, dass er keine Chancen mehr bei Brooke hat. Joe und Tilly fragen Amber, in welchen Schwierigkeiten sie steckt. Amber erklärt ihnen das Deacon Little Eric haben will. Die Polizei sieht Ambers Wagen vor dem Haus stehen.
4126 USA Di, 09.09.03, übersetzt von Cindy   ZDF Di, 28.03.2006    ORF   2817
Macy möchte von Deacon wissen wann er endlich aufhört, Amber zu verteidigen. Sie macht sich, da Amber ja nichts mehr zu verlieren hat, große Sorgen ob Amber nicht zu allem bereit wäre. Joe und Tilly sind sich einig, dass Deacon Little Eric nicht aufziehen sollte. Deacon und die Polizei kommen bei Joe und Tillys Wohnung an. Tilly tröstet eine total verstörte Amber, die schwört, wenn Macy und Deacon Little Eric unbedingt haben wollen, müssen sie zuerst Amber umbringen. Amber gerät in Panik, als sie die Polizei hört. Als die Polizei in die Wohnung stürzt, ist Amber verschwunden. Deacon und die Polizei machen sich auf die Suche nach Amber, die die Wohnung mit Little Eric in Joes Auto verlassen hat. Amber stoppt das Auto am Ende einer Klippe. Lt. Baker verlangt von Amber, dass sie Little Eric zu ihnen schickt, doch Amber warnt sie nicht näher zu kommen. Ridge informiert Samantha über seine Pläne mit Brooke. Er bietet Sam einen Job bei Logan Designs an; sie soll dort eine eigene Linie für Wohnungsgestaltung bekommen. Sam fragt sich, ob Brooke da nicht etwas dagegen hat. Brooke versucht Nick zu erklären, dass sie Ridge liebt und zu ihm gehört. Nick denkt, dass Brooke einen schweren Fehler begeht und fragt sich, wann Brooke endlich ihre Lektion lernen wird, wenn es um Ridge geht. Brooke meint allerdings sie muß das jetzt tun, denn vielleicht ist es ihre einzige Chance, es diesmal mit Ridge zu schaffen. Sie wünscht sich das sie und Nick Freunde bleiben können, denn mehr ist nicht möglich.
4127 USA Mi, 10.09.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mi, 29.03.2006   ORF   2818
Als Amber am Rand der Klippe steht, küsst sie Little Eric und läßt ihn zu Deacon gehen. Amber schreit das Deacon ja nun gewonnen hat. Deacon will das Little Eric sieht, dass Amber in Ordnung ist. Amber gerät in Panik, da sie denkt, Deacon geht zum Gericht um ihr Besuchsrecht zu streichen. Deacon will nach Amber greifen, doch sie stößt ihn weg, verliert dabei ihr Gleichgewicht und fällt von der Klippe. Rick schwört, dass es Macys und Deacons Fehler ist, wenn Little Eric etwas passiert; denn die beiden haben Amber soweit gebracht. Macy meint allerdings, dass Deacon nur seine Kinder sehen wollte. Macy informiert Brooke, dass ihre verrückte Schwiegertochter Deacons Sohn entführt hat. Brooke eröffnet Macy dann, dass ihre Mutter im Krankenhaus ist. Macy läuft zur Türe bis Brooke ihr sagt, dass Sally mittlerweile schon wieder zu hause ist. Brooke fügt noch hinzu, dass Sally das alles nur gespielt hat, um Brooke und Ridge auseinander zu bringen, damit sie Spectra nicht übernehmen. Macy ist wütend, dass Brooke und Ridge Sally das genommen haben, was ihr soviel bedeutet; ihre Firma. Brooke denkt allerdings, dass dies nur ausgleichende Gerechtigkeit ist, denn Macy und Deacon haben Amber und Rick ihr Kind genommen, das den beiden auch alles bedeutet. Rick gibt Bridget gegenüber zu, dass Amber es übertrieben hat, da der Richter ihnen vielleicht die Möglichkeit nimmt, Little Eric zu sehen. Er fragt sich, wie Amber nur so dumm sein konnte. Rick ist erleichtert, als Little Eric ihn anruft, aber wütend auf Amber, dass sie Little Eric all dem ausgesetzt hat.
4128 USA Do, 11.09.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mi, 29.03.2006   ORF   2819
Massimo möchte gerne einen Hochzeitstermin festsetzen, doch Jackie möchte noch etwas warten, da sie es liebt von ihm umworben zu werden. Massimo ist nicht besonders glücklich, als er einen Anruf von seinem Neffen Oscar bekommt. Oscar möchte gerne vorbeikommen, aber Massimo weigert sich, in Oscars Probleme hineingezogen zu werden. Amber wird ins Spital gebracht. Rick versucht Little Eric zu sagen, dass Amber wieder in Ordnung kommt. Rick meint zu Deacon, dass Amber und Eric in Ordnung wären, wenn es diesen Sorgerechtsstreit nicht geben würde. Deacon ist allerdings der Ansicht, dass er nicht an Ambers Reaktion schuld ist. Deacon möchte nach Hause gehen, doch Macy möchte sichergehen, dass er Amber anzeigen wird, denn sie ist sich sicher, wenn Deacon sich so verhalten hätte, würden die Forrester Anwälte gegen ihn vorgehen. Der Doktor erzählt Rick von Ambers Verletzungen. Rick ist wütend, als er Amber über ihr Verhalten befragt und sie entschuldigt sich unter Tränen bei ihm. Nachdem Rick weg ist, kommt Macy zu Amber ins Zimmer und möchte von ihr wissen, wie sie das Eric antun konnte. Macy ist sich mehr als sicher, dass der Richter die richtige Entscheidung getroffen hat. Deacon nimmt Little Eric mit zu Amber, um ihm zu zeigen, dass es ihr gut geht. Macy versichert Amber, dass sie alles tun wird um Amber von Little Eric fernzuhalten, zumindest solange bis sie sich wieder normal verhält. Amber bittet Macy näher zu kommen, damit sie ihr etwas sagen kann und dann beißt sie Macy in ihr Ohr. Amber versichert Macy, dass sie ihren Sohn zurückbekommt. In Panik ruft Oscar nochmals Massimo an und bittet ihn um Geld. Dann hört man nur noch Pistolenschüsse.
4129 USA Fr, 12.09.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 30.03.2006   ORF   2820
Sally meint, Stephanie ist die einzige, die ihnen helfen kann. Eric überrascht Stephanie, indem er Brookes ehemaliges Büro wieder für sie umgestaltet. Ridge küßt Brooke vor der Pressekonferenz und verspricht ihr, dass ihnen nichts diesen Tag verderben wird. Brooke versichert Ridge, dass Nick nicht eingreifen wird. Nick wünscht Ridge alles gute. Ridge will nicht nur die neue Firma bei der Pressekonferenz vorstellen, sondern Brooke auch noch einen Verlobungsring geben. Stephanie ist glücklich darüber, dass Samantha mit Ridge arbeiten wird, denn sie ist genau die Frau die er braucht. Brooke sieht wie Sam alles mitgestaltet und ist überrascht, als sie hört, das Ridge Sam gebeten hat, für ihn zu arbeiten. Massimo bekommt einen Anruf vom Arzt; ein Mann mit Schusswunden sei eingeliefert worden - und er hatte Massimos Nummer eingesteckt. Sally erzählt Stephanie, dass Ridge Brooke zum CEO von Spectra gemacht hat. Sie machen sich auf den Weg und Stephanie ist sich sicher, dass Brooke damit nicht davonkommt. Ridge beginnt mit der Konferenz und macht die Ankündigung über die neue Firma. Brooke nimmt Ridges Hand und fügt hinzu, dass es eine Partnerschaft in jedem Sinn des Wortes wird. Sie küssen sich. Ridge fällt vor Brooke auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Stephanie stürzt wütend herein und kämpft sich durch die anwesenden Journalisten.
4130 USA Mo, 15.09.03, übersetzt von Brookie  ZDF Do, 30.03.2006   ORF   2821
Ridge nimmt Stephanie am Arm und geleitet sie aus dem Showraum, als alle auf ihren Ausbruch zu reagieren beginnen. Er sagt ihr, dass das die letzte Rettung war. Er will nie wieder ein negatives Wort von ihr über Brooke hören. Ridge droht, Stephanie aus seinem Leben zu streichen, wenn sie ihn dazu zwingt. Er würde eher Stephanie verlieren wollen als zuzusehen, wie sie Brooke noch mal verletzt. Eric versucht, Brooke zu trösten. Als Brooke sich ihnen anschließt, fragt Ridge Stephanie, ob sie ihr irgend etwas zu sagen hätte. Er bringt sie dazu, sich zu entschuldigen. Stephanie zögert, als Ridge darauf besteht, dass sie Brooke den Verlobungsring über den Finger streifen soll. Er veranlasst Stephanie dazu, zu versprechen, ihre Heirat zu respektieren und sich nicht einzumischen. Ridge erklärt den Krieg zwischen Stephanie und Brooke für beendet. Bridget beschäftigt sich mit Oscars Standpunkt und hilft ihm, seinen Freund zu suchen, als Massimo ankommt. Massimo informiert Oscar, dass Paolo noch an Ort und Stelle gestorben ist und die Detektive mit ihm sprechen wollen. Als sich Oscar ausruht, betritt einer der Verbrecher, als Doktor verkleidet, seinen Raum, mit einer Spritze in der Hand. Bridget kommt rein, als der Verbrecher Oscar die Spritze gerade verabreichen will. Der Verbrecher schnappt sich Bridget. Clarke fragt Sally, was sie mit Stephanies Auftritt zu tun hatte und Sally ist mit sich selbst zufrieden
.
4131 USA Di, 16.09.03, übersetzt von Maggie ZDF Fr, 31.03.2006   ORF   2822
Oscar lenkt den Verbrecher ab und Bridget haut ihm eine über den Kopf. Oscar betätigt den Alarmanlageknopf und die Wachen führen den Verbrecher ab. Bridget möchte wissen, in welchen Schwierigkeiten Oscar steckt. Ridge erklärt Stephanie, dass er ihren Segen für die Hochzeit will und lässt Stephanie und Brooke alleine. Trotz Stephanies Kränkungen gibt Brooke ihr gegenüber zu, wie sehr sie Ridge liebt und fügt hinzu, dass sie alles für ihn tun würde, einschließlich mit Stephanie Frieden zu schließen. Stephanie erinnert Brooke an ihr Versprechen gegenüber Taylor. Brooke hat das letzte Wort und sagt, sie würden sie bei der Hochzeit vermissen. Samantha bemerkt, dass Brooke nicht sehr begeistert von der Heimlinie ist, aber Ridge beruhigt sie. Stephanie gibt Sally gegenüber zu, dass sie nicht dazu in der Lage war, Ridge auszureden, dass er Spectra an Brooke übergibt. Sally kam auf die Neuigkeiten vorbereitet und Stephanie öffnet eine Flasche Whiskey. Als beide betrunken sind, beschließt Sally, Stephanie einer Generalüberholung zu unterziehen. Sie setzt eine Schüssel auf Stephanies Kopf und schneidet ihr die Haare. Ridge macht geheime Pläne für seine romantische Flucht. Nick kommt vorbei, um Brooke und Ridge Glück zu wünschen und gibt Brooke ein Armband mit einem winzigen Kompass darin. Sie hören einen dumpfen Schlag auf der Seite des Hauses, wo Ridge eine Leiter raufklettert. Er offenbart, dass sie durchbrennen und sie klettert aus dem Fenster, wobei Nick zusieht. Ridge und Brooke küssen sich und machen sich auf den Weg zur Startbahn.
4132 USA Mi, 17.09.03, übersetzt von Maggie  ZDF Fr, 31.03.2006   ORF   2823
Sally erwacht und erkennt, dass sie für Stephanies furchtbaren Haarschnitt verantwortlich ist. Thorne kommt rein und ist geschockt, als er seine Mutter sieht. Sally erklärt, warum sie ihre Sorgen im Whiskey ertränkten. Sie fügt hinzu, dass Stephanie ihr einen Job gegeben hat. Rick informiert Bridget, dass der Richter ihr Besuchsrecht widerrufen hat. Mit ernstem Blick versichert er Bridget, dass Amber ihn nie wieder so runterziehen wird. Ridge und Brooke heben ab in Richtung Hochzeit, aber Ridge verhält sich noch immer geheimnisvoll in Bezug auf den Ort, wo sie hinfliegen. Sie schalten das “Privat”-Zeichen ein und teilen einen romantischen Kuss. Amber versichert Rick, wie leid es ihr tut. Rick konfrontiert sie damit, dass sie sich selbst und den kleinen Eric in Gefahr gebracht hat. Er versteht nicht, warum sie sich nicht hilfesuchend an ihn gewandt hat. Amber weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat und verspricht, dass das nie wieder passieren wird. Rick bleibt hartnäckig seiner Meinung, dass sie sich nie ändern wird. Er hat ihr bis jetzt alles verziehen, aber das nun kann er nicht verzeihen. Rick geht dann weg. Samantha unterbreitet Stephanie die Neuigkeiten, dass Ridge und Brooke durchgebrannt sind. Sie ist bestürzt, als Stephanie ihre Baseballkappe abnimmt, die Megan für sie gefunden hat, und ihren scheußlichen Haarschnitt enthüllt, den Sally ihr verpasst hat. Stephanie erkennt, dass Brooke letztendlich doch gewonnen hat.
4133 USA Do, 18.09.03, übersetzt von Maggie  ZDF Mo, 03.04.2006   ORF   2824
Amber erhält nicht viel Mitgefühl von Bridget, die sie wissen lässt, dass sie vorübergehend einen anderen Patienten in ihr Zimmer verlegen, bis sie für ihn ein anderes Zimmer finden können. Amber ist sogar noch irritierter von der Situation, als sie bemerkt, dass ihr Zimmernachbar Oscar ist. Bridget meint, es sei nur vorübergehend und lehnt es ab, Oscar auf dem Gang warten zu lassen. Amber ist erregt, als Deacon und Macy Klein Eric für einen Besuch vorbei bringen. Als der Junge weg ist, verspricht Amber Deacon, dass sie ihn nicht damit davonkommen lassen wird, dass er ihren Sohn stiehlt. Deacon besteht darauf, dass er Klein Eric schützen musste und erinnert sie daran, dass sie ihn gekidnappt hat. Oscar hört interessiert zu. Er überrascht Deacon und Amber, als er den Vorhang zurückreißt und Deacon bei seinem Namen ruft. Oscar und Deacon starren einander an. Amber kann es nicht glauben, dass sich die beiden kennen. Brooke und Ridge begeben sich in ihre exotische Dschungel-Suite. Sie sind freudig erregt darüber, allein zu sein, ohne Unterbrechungen und Störungen. Brooke gibt zu, dass sie nur Catherine davon erzählt hat, wo sie sind und ihr den Schwur zur Geheimhaltung abgenommen hat. Ridge schenkt Brooke ein wundervolles Hochzeitskleid und Haarschmuck. Er gibt ihr auch einen dreifach gefalteten Rahmen mit Photos von Hope, Thomas und den Mädchen und einem freien Platz für das Baby, von dem er hofft, dass sie es zusammen haben werden. Sie küssen sich leidenschaftlich. Massimo ist erschüttert, als Nick ihm erzählt, dass Brooke und Ridge durchgebrannt sind.
4134 USA Fr, 19.09.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 03.04.2006   ORF   2825
Ridge und Brooke bereiten sich auf ihre Hochzeit im Regenwald vor. Sie tauschen ihre Gelübde in einer privaten Zeremonie aus. Der Priester erklärt sie zu Mann und Frau und sie küssen sich. Amber ist erstaunt, als sie merkt, dass Oscar Deacon aus Vegas kennt. Deacon gibt zu, dass er eine Menge Fehler gemacht hat, fügt aber hinzu, dass er versucht, sie wieder gut zu machen. Amber erzählt Oscar von ihrem Sorgerechtsstreit und wünscht sich, es gebe einen Weg, Deacon dazu zu bringen, dass Deacon ihr zuhört und Rick nicht aus Erics Leben reißt. Oscar fragt sich, ob sie hofft, dass Rick sie zurücknimmt. Amber erkennt, dass Oscar immer noch wütend auf Deacon ist, weil der ihm sein Familien-Casino gestohlen hat. Oscar gibt zu, dass Deacon noch genau so ein Gauner ist wie früher. Amber denkt, dass Oscar die Antwort auf ihre Gebete ist und möchte, dass er ihr hilft, ihren Sohn zurück zu bekommen. Samantha fragt sich, was Nick wegen Ridges und Brookes Durchbrennen fühlt und gibt zu, dass sie selbst etwas enttäuscht ist. Sie erklärt, dass Ridge ihre erste Liebe war, fügt aber hinzu, dass sie nun ihm gegenüber keine Absichten hätte. Nach einer Mitteilung über eine Terroristengruppe, die ihre Schiffe zerstören, erkennt Nick, dass Angestellte von Marone Industries deren Ziele sein könnten und möchte ihr Team in Puerta Vista warnen, weil niemand sicher ist.
4135 USA Mo, 22.09.03, übersetzt von Maggie  ZDF Di, 04.04.2006   ORF   2826
Massimo und Nick fahren gemeinsam nach Calixto. Massimo erinnert sich an die Entführung der Tochter eines seiner Angestellten; durchgeführt von der gleichen Terroristengruppe. Nick und er müssen sie stoppen, bevor sie noch jemanden kidnappen. Als der Pilot hört wohin sie möchten, nimmt dieser an, sie haben herausgefunden, wo Ridge und Brooke hingeflogen sind. Massimo und Nick sind entsetzt, als sie begreifen, dass die Gruppe hinter Ridge her ist. In ihrer Suite küssen sich Ridge und Brooke. Ein quäkender Vogel stört die beiden. Ridge befördert den Vogel nach draußen. Sie küssen sich wieder; doch der Vogel hört nicht auf zu schreien. Ridge möchte die Jalousien schließen, wird dabei aber beobachtet. Als Brooke duscht, schleicht sich der heimliche Beobachter an Ridge heran und schlägt ihn nieder. Dann verfrachtet er Ridge, mithilfe eines anderen Mannes, in seinen Van. Amber will Oscars Hilfe, aber Oscar weigert sich. Sie wendet sich an Bridget um Hilfe, doch diese will nichts mehr von Ambers Aktionen wissen, die ja doch immer nur Rick verletzen. Als Oscar meint, dass jemand, der sich mit Deacon einlässt, nicht ganz normal sein kann, eröffnet ihm Bridget das sie mit ihm verheiratet war.
4136 USA Di, 23.09.03, übersetzt von Sindy   ZDF Di, 04.04.2006   ORF   2827
Nick und Massimo sind in Calixto und beginnen mit ihrer Suche nach Ridge. Brooke ist verzweifelt, als sie den Hotelmanager um Hilfe bittet. Brooke ist geschockt, als Massimo auftaucht und auch Massimo begreift, dass er zu spät kommt. Brooke denkt, dass Massimo hinter Ridges Verschwinden steckt, sie versichert ihm allerdings, dass sie bereits verheiratet sind und er seine Chance verpasst hat. Nick kommt dann dazu und versichert Brooke, dass Massimo diesmal seine Hände wirklich nicht im Spiel hat; Ridge ist wirklich in großer Gefahr. Nick verspricht Brooke, dass sie Ridge finden werden. Massimo erhält eine Nachricht; ein Schreiben der Entführer. Ridge kommt in seinem Versteck langsam wieder zu sich. Er versucht Toto zu überzeugen, dass sie den falschen entführt haben. Samantha kommt mit einer neuen Gardarobe und einem Stylisten im Gepäck zu Stephanie. Er soll ihr helfen Sallys "Haarschnitt" in etwas tragbares zu verwandeln. Er ist sich sicher, ihr helfen zu können. Er überzeugt sie zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückzukehren. Dann bekommt sie von Rafaels Assistentinnen ein neues Outfit verpasst. Sam, Stephanie und Rafael sind sehr zufrieden mit Stephanies neuem Look.
4137 USA Mi, 24.09.03, übersetzt von Sindy   ZDF Mi, 05.04.2006   ORF   2828
Ein Bankangestellter bringt die 10 Millionen Lösegeld für Ridge in Gold zu Massimo und Nick. Sie warten auf Nachricht von den Kidnappern, um das Gold zu übergeben. Anna bringt Ridge etwas zu essen und kümmert sich um seine Wunde am Kopf. Toro gibt Anna eine weitere Nachricht, die sie Massimo überbringen soll. Oscar will von Bridget wissen, was sie in Deacon gesehen hat. Er erzählt Bridget von seinen Problemen in Vegas. Bridget meint, er soll lieber nicht nach Vegas zurückgehen, aber er meint, er muß es tun. Oscar gibt allerdings zu, dass es ihm auch Spaß machen würde hier einen Club - ohne Casino - zu führen. Bridget meint daraufhin, er soll es doch versuchen. Bridget wird leicht nervös, als Oscar ihr ein Kompliment über ihr Aussehen macht. Nick stellt sich dazwischen, als sich Brooke und Massimo wieder mal darüber streiten, wer schuld an Ridges Entführung ist. Er erinnert sie daran, dass Ridge sie alle braucht; sie also gemeinsam für ihn kämpfen müssen. Massimo bekommt eine Nachricht, wohin er das Gold bringen soll. Ans Pier- alleine! Entgegen Nicks Protest will sich Massimo an die Instruktionen halten. Bei der Übergabe weigert sich Massimo, Toro das Gold berühren zu lassen; nicht bevor er Ridge gesehen hat. Toro greift allerdings nach dem Koffer; und das Gold fällt heraus. Massimo wird dann von Toro und seinen Komplizen mit Waffen bedroht. Nick und Brooke warten darauf etwas von Massimo zu hören. Währenddessen beschwört Ridge Anna, ihm zu helfen.
4138 USA Do, 25.09.03, übersetzt von Sindy   ZDF Mi, 05.04.2006   ORF   2829
Massimo erhält eine weitere Lösegeldforderung mit der Drohung Ridge zu töten, wenn die Instruktionen nicht befolgt werden. Brooke möchte die Botschaft mit einschalten, aber Massimo befürchtet, dass die Telefone abgehört werden und die Kidnapper dann bescheid wüssten. Er macht sich alleine auf den Weg. Nick wundert sich, dass der Papagei, der immer laut schreit, wenn ein bestimmter Angestellter in der Nähe ist, nun kein Wort von sich gibt. Nick zählt eins und eins zusammen und begreift, dass der Vogel immer reagiert, wenn dieser Mann in der Nähe ist. Daraufhin befragt er Brooke über den Tag an dem Ridge entführt wurde. Ridge versucht Anna zu überzeugen, ihm zu helfen, während Toro mit dem Boss der Aktion telefoniert. Toro hält dann das Telefon an Ridges Ohr, der hört aber nur tiefes Atmen. Ridge versucht dann mit dem Diamanten, der in seiner Uhr ist, die Fesseln zu durchschneiden. Deacon und Little Eric hören zu als Macy für Studioaufnahmen probt. Deacon überrascht Macy mit Plänen für eine Welttour; Macy möchte aber lieber in L.A. bleiben, damit sie ihr Familienleben genießen können. Nick beobachtet den Angestellten gemeinsam mit Toro in einer Bar; dieser möchte aussteigen, da ihm die Situation zu gefährlich wird. Später wird dieser Angestellte getötet; Anna ist bei ihm, da er ihr Bruder ist. Nick kommt dazu und bittet um ihre Unterstützung, bevor auch Ridge getötet wird.
4139 USA Fr, 26.09.03, übersetzt von Maggie  ZDF Do, 06.04.2006   ORF   2830
Massimo ist erschüttert, als Brooke ihm erklärt, Nick sei dem Hotelangestellten gefolgt, in der Hoffnung, Ridge zu finden. Anna offenbart Nick, wo Ridge gefangen gehalten wird. Toro informiert die anderen, dass Massimo sich geweigert hat, der zweiten Lösegeldforderung nachzukommen. Toro erhält eine Nachricht von seinem Boss mit der Anweisung, Ridge Kontakt mit seiner Familie aufnehmen zu lassen, damit diese wissen, dass es ihm gut geht – und dass sie kooperieren sollten. Anna kehrt mit Versorgung zurück – und mit Nick, verkleidet als Penner, den sie angeheuert hat, um ihr zu helfen, alles zu tragen. Jemand sendet Bridget Blumen mit einer Nachricht, sich mit ihr an einer bestimmten Adresse zu treffen, um zu sehen, was sie in die Wege geleitet hat. Bridget findet Oscar beim „Lair“, das er gekauft hat und nun renoviert. Er heißt sie in seinem neuen Club willkommen, dem „Ozzz“, und erklärt, dass er das Casino gekauft hat. Oscar freut sich auf sein neues Leben und küsst Bridget, nicht wissend, dass einer seiner Arbeiter jener Mann ist, der ihn im Krankenhaus bedroht hat. Massimo und Brooke treffen sich mit Charlie Webber vom amerikanischen Konsulat, als ihm mitgeteilt wird, dass der Angestellte tot aufgefunden wurde und niemand Nick gesehen hat. Als er erkennt, dass nun beide Söhne in großer Gefahr sind, stürmt Massimo mit Charlie davon und lässt Brooke zurück. Toro leitet das Telefongespräch in die Wege und lässt Ridge mit Brooke sprechen, dann warnt er Brooke, das Lösegeld zu liefern. Nachdem Toro Ridge tritt, nähert sich Nick Ridge und gibt sich ihm leise zu erkennen. Nick befreit Ridge und sie schlagen seinen Aufseher nieder. Sie sind gerade dabei zu fliehen, als die Tür aufgeht und sich Alicia zu erkennen gibt.
4140 USA Mo, 29.09.03, übersetzt von Maggie  ZDF Do, 06.04.2006   ORF   2831
Ridge ist erschüttert, Sheila zu sehen, die eine Pistole in der Hand hält. Sheila kann die Ungeschicktheit ihrer Anhängerin nicht verstehen. Sie befiehlt Anna zu gehen, warnt sie aber, nichts zu verraten. Sheila weiß, dass Ridge wünschte, sie wäre tot, besteht aber darauf, dass das, was Taylor passierte, ein Unfall war. Sie erklärt Ridge, dass, wenn er seine Familie wieder sehen möchte, er genau das tun muss, was sie von ihm verlangt. Nick sieht eine günstige Gelegenheit und springt aus dem Dunkel hervor. Ein Kampf entsteht, aber Ridge und Nick erstarren, als sie einen Schuss hören und Sugar erscheint. Sheila enthüllt Nicks Verkleidung. Nick informiert Sheila, dass Massimo mit der Botschaft Kontakt aufgenommen hat, aber Sheila versichert ihnen, dass sie längst weg sein werden, bevor jemand sie findet. Brooke ist entschlossen, einen Weg zu finden, um Ridge zu helfen – trotz Massimos Warnungen. Sie bemerkt, dass Anna Nick und Ridge erkennt, als sie ihr Fotos von den beiden zeigt. Brooke bittet Anna, Ridges Versteck zu offenbaren, aber Anna hat Angst. Deacon bringt Macy ins Ozzz zu einem Vorstellungsgespräch für einen Auftritt, ist aber nicht erfreut, als er rausfindet, dass Oscar der Eigentümer ist. Oscar versucht Deacon zu überzeugen, dass hier alles legal ist und seine Schwierigkeiten in Vegas vorbei sind, aber Deacon ist nicht interessiert. Oscar verspricht, dass er alles tun würde, was sie verlangen, wenn Macy zustimmt, in seinem Club zu singen.
4141 USA Di, 30.09.03, übersetzt von Maggie  ZDF Fr, 07.04.2006   ORF   2832
Brooke möchte, dass Anna ihr den Namen der Frau nennt, die Nick und Ridge gefangen hält. Anna fürchtet sich davor, Brooke gegenüber irgend etwas zuzugeben und bemüht sich, von ihr weg zu kommen. Pablo greift ein und sagt Brooke, sie soll Anna gehen lassen. Brooke fleht Anna an und sagt, sie ist ihre einzige Hoffnung, aber Anna entschuldigt sich und meint, sie könne nicht mehr tun. Nachdem Anna gegangen ist, findet Brooke eine Serviette, die Anna auf der Bar liegen hat lassen und auf der Sheilas Name steht. Brooke ist schockiert. Ridge wundert sich, wie Sheila es geschafft hat, aus dem Gefängnis zu entkommen. Er fragt Sugar, warum sie Sheila hilft. Nick erkennt, dass Sugar Sheilas Aufseherin war. Sheila erklärt Ridge, dass sie nur eine Chance will, um von vorne anzufangen. Sie verhöhnt Ridge wegen der Hochzeit mit Brooke und Ridge warnt sie davor, Brooke in Ruhe zu lassen. Sugar erinnert Sheila daran, den beiden nicht zu viel zu erzählen, andernfalls müssten sie sie töten. Macy ist sehr angetan von Oscars Angebot. Sie weist Deacon darauf hin, dass dies genau die Art von Job ist, auf den sie gehofft hat. Deacon nimmt zur Kenntnis, dass Ozzy möglicherweise fertig ist mit Vegas, aber er ist sich nicht sicher, ob Vegas fertig ist mit Ozzy. Oscar verspricht Deacon, dass er es sie wissen lassen wird, wenn es Anzeichen von Ärger geben sollte, ist sich aber sicher, dass diese Tage vorbei sind.
4142 USA Mi, 01.10.03, übersetzt von Maggie  ZDF Fr, 07.04.2006   ORF   2833
Bridget ist stolz auf Oscar, der seine Aufregung wegen der Eröffnung nicht verbergen kann. Er lädt sie ein, neben ihm zu sitzen und sie nimmt an. Sie bemerken Scarface und seinen Boss Jimmy, nicht, die den Club betreten. Jimmy und Scarface treten Oscar gegenüber, der darauf besteht, dass seine Schulden bezahlt sind und er kein Geschäft mehr mit ihnen machen wird. Oscar befiehlt ihnen, den Club zu verlassen. Deacon und Macy schlafen miteinander in Erwartung ihres triumphalen Comebacks. Sie hören Sally draußen mit einem Megaphon, die Macys Auftritt im Ozzz ankündigt. Sally erklärt, das sei kostenlose Werbung und Clarke fügt hinzu, dass Sally auch ein Luftschiff “angeheuert” habe. Clarke beschenkt Macy mit einigen Kleidern, die er für diese Gelegenheit entworfen hat. Amber räumt ihr Büro bei Forrester auf, obwohl Stephanie sie davon zu überzeugen versucht, dass sie ihre berufliche Karriere nicht aufgeben muss. Rick hört zufällig mit, als Amber meint, es sei Zeit für sie, vorwärts zu schauen und sie auch Rick die Chance dazu geben muss. Sie sagt, dass sie das Ende ihrer Ehe akzeptieren muss. Amber sieht Rick, als sie geht. Er tritt zur Seite und lässt sie vorbei. Oscar ruft Macy an, weil er vor der Show mit ihr sprechen möchte, aber Deacon lässt den Anrufbeantworter “abnehmen”, während er Macy küsst. Jimmy ist wütend und garantiert, dass dies eine Eröffnung wird, die Oscar nie vergisst. Er zerreißt das Poster von Macy in der Hälfte.
4143 USA Do, 02.10.03, übersetzt von Maggie  ZDF Di, 11.04.2006   ORF   2834
Bridget lädt Samantha ein, sich ihr für die Eröffnung anzuschließen, damit sie Oscar kennen lernen kann. Deacon schenkt Macy eine wundervolle Halskette. Sie gehen zum Club, ohne Oscars Nachricht anzuhören. Sally ist erbost, als sie Thorne und Darla sieht und meint, sie sollen wieder gehen. Deacon ist auch nicht erfreut, sie zu sehen, aber Macy meint, nichts könnte ihren Abend verderben. Samantha bemerkt die “Chemie” und befragt Bridget wegen ihrer Beziehung zu Ozzy. Jimmy verspricht Scarface, dass sie Oscar eine Lektion erteilen werden, die er niemals vergessen wird. Oscar versucht, mit Deacon zu sprechen, als Deacon sieht, wie sich Darla und Thorne Macy nähern. Darla gibt Macy gegenüber zu, dass sie sie immer als ihre beste Freundin betrachtet hat. Macy ihrerseits gibt Thorne und Darla gegenüber zu, dass sie froh ist, das sie gekommen sind. Macy und Darla umarmen einander. Oscar kündigt Macy an, die die Bühne betritt und zu singen beginnt. Jimmy nickt Scarface zu, der oben in den Sparren ist. Oscar denkt, der Club ist ein Hit und er küsst Bridget. Er entdeckt Jimmy und geht auf ihn zu, um ihn daran zu erinnern, dass er darum gebeten wurde, fern zu bleiben. Oscar erschrickt, als er Scarface oben in den Sparren bemerkt, nahe dem Kronleuchter.
4144 USA Fr, 03.10.03, übersetzt von Maggie  ZDF Di, 11.04.2006   ORF   2835  02.10.2006
Oscar sieht, wie der Kronleuchter schaukelt und schreit Macy zu, während er auf die Bühne zusteuert. Der Kronleuchter kracht auf Macy runter, gerade als Oscar sie erreicht. Thorne und Clarke helfen Bridget, an Macys Seite zu eilen, während Deacon und Oscar den Kronleuchter wegziehen helfen. Macy wird rasch ins Spital gebracht. Macy sagt Deacon, dass sie ihn liebt und wird dann bewusstlos. Während Macy in die Chirurgie gebracht wird, gibt Oscar Deacon und Bridget gegenüber zu, dass dies kein Unfall war. Deacon geht auf Oscar los, als er erkennt, dass Oscar sich dessen bewusst war, dass es Schwierigkeiten geben konnte. Clarke hält Deacon zurück. Sugar bedrängt Sheila, sich nicht mit Massimo zu treffen. Charlie informiert Massimo, dass die Leute, die Ridge und Nick gekidnappt haben, Amateure sind und man sich nicht darauf verlassen kann, dass sie nach den Regeln spielen. Als sie erkennt, dass Massimo weg ist, um denen eine Falle zu stellen, erklärt Brooke Charlie, dass sie weiß, wer Ridge gekidnappt hat und dass es dieser Person nicht ums Geld geht. Sie enthüllt, dass Sheila einen Riesenhass gegenüber Ridge und seiner Familie hat. Charlie erklärt Brooke, dass Massimo nicht alleine war, als er wegging, um die Falle zu stellen. Polizeiagenten verstecken sich, als Massimo sich Juan und Cesar mit dem Gold nähert. Massimo ist erschüttert, als Sheila erscheint.
4145 USA Montag, 06.10.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 12.04.2006   ORF   2836  02.10.2006
Der Doktor erklärt Deacon, dass Macys Zustand stabil ist, aber eine Schädigung des Gehirns nicht ausgeschlossen ist. Deacon macht Oscar für den Unfall verantwortlich, doch Bridget meint, dass er noch versucht hat Macy zu retten. An Macys Bett beschwören Sally und Deacon Macy zu kämpfen. Massimo ist schockiert Sheila gegenüber zustehen. Sheila hat das Gefühl ihre Tochter wegen Massimo verloren zu haben, aber jetzt hat sich das Blatt gewendet. Massimo ist geschockt, als Sheila im verspricht, dass er verstehen wird, wie es ist sein Kind zu verlieren. Wenn er mit ihr kooperiert, wird Ridge und Nick nichts geschehen. Sie verspricht ihm, ihn anzurufen, um ihm zu sagen, wo seine Söhne sind, aber erst nachdem sie mit dem Geld entkommen ist. Massimo denkt aber nicht daran, sie gehen zu lassen. Die Polizisten ziehen ihre Waffen, als Sheila ihren Mantel öffnet und ihre "Spezialwaffe" offenbart- ein drei Monate altes Baby. Sheila meint zu Massimo, dass er doch bestimmt nicht die Mutter seines Kindes töten würde. Nick gelingt es, Sugar für sich einzunehmen. Er versucht herauszufinden, was Sheilas Druckmittel ist, aber Sugar meint sie würden es früh genug herausfinden. Nick und Ridge sind der Ansicht, dass die Summe, die Sheila von Massimo verlangt, ein wenig hoch für einen One-Night-Stand ist. Sugar meint allerdings, dass andere Frauen in ihrer Situation mit mehr nach Hause gehen. Bridget tröstet Oscar, der sich die Schuld an Macys Unfall gibt.
4146 USA Di, 07.10.03, übersetzt von Sindy ZDF Mi, 12.04.2006   ORF   2837  03.10.2006
Sheila meint zu Massimo, dass er doch sicher seine Tochter kennen lernen will. Massimo ist skeptisch und will, dass Sheila Diana näher bringt. Als sie am Pier ankommen, will Charlie, das Brooke im Auto bleibt. Massimo möchte seine Tochter gerne halten, bevor er Sheila das Geld gibt. Er hält das Baby fest in seinen Armen und schreit dann nach den Polizisten, um Sheila zu fangen. Als sie begreift, dass sie hereingelegt wurde, schnappt sich Sheila ihr Baby und verschwindet mit Juans und Caesars Hilfe. Wütend, da sie das Gold ja jetzt nicht hat, schwört Sheila, dass Massimo dafür bezahlen wird. Charlie begreift, dass Brooke weg ist. Brooke ruft Massimo auf seinem Handy an und erklärt ihm, dass sie in Sheilas Kofferraum ist. Sie benutzt den Kompass in ihrer Uhr, um ihnen zu sagen wohin sie fahren. Ridge bittet Nick, sich um Brooke und seine Kinder zu kümmern, wenn ihm etwas passieren würde. Ridge versucht Sugar zu überzeugen, ihnen bei ihrer Flucht zu helfen. Nick flirtet mit Sugar und versucht ihr näher zu kommen, um den Schlüssel zu bekommen, der um ihren Hals hängt. Oscar macht sich für Macys Unfall verantwortlich. Bridget versucht ihm klarzumachen, dass er nichts dafür kann. Oscar macht sich Sorgen was passieren wird, wenn Macy nicht wieder aus dem Coma aufwacht. Daraufhin umarmt Bridget Oscar.
4147 USA Mi, 08.10.03, übersetzt von Sindy ZDF Do, 13.04.2006   ORF   2838  03.10.2006
Sheila schwört, dass Massimo für sein Verhalten bezahlen wird. Brooke gibt Massimo die Richtung an, in der sie fahren und kann ihm noch sagen, dass sie Rauch riecht, bevor ihr Handy nicht mehr funktioniert. Massimo und Charlie konzentrieren sich auf ein bestimmtes Gebiet und hoffen dort Brooke zu finden, bevor Sheila es tut. Deacon erzählt Little Eric von Macys Unfall. Amber sieht wie sich die beiden umarmen und ist der Ansicht, dass Eric jetzt bestimmt seine Mutter braucht. Amber umarmt Little Eric und sagt Deacon, dass sie auf Eric aufpassen wird solange er bei Macy im Krankenhaus ist. Deacon zögert auf grund der gerichtlichen Bestimmung, aber Amber verspricht ihm keine Vorteile aus der Situation zu ziehen. Deacon stimmt zu, merkt allerdings an, dass es nur eine Vereinbarung auf bestimmte Zeit ist. Er ruft im Krankenhaus an und ist verzweifelt, als er hört, dass Macy ins Koma gefallen ist. Sheila erzählt Sugar von Massimos Verrat. Sugar möchte das Geld nehmen und verschwinden, doch Sheila möchte mehr, damit Massimos Tochter auch wirklich das Leben bekommt, das sie verdient. Ridge ist schockiert. Sheila präsentiert Ridge und Nick ihre kleine Schwester. Als Ridge und Nick für einen Moment alleine sind, schleicht sich Brooke herein. Sie drängen Brooke zu gehen, bevor Sheila zurückkommt, aber sie weigert sich, ohne die beiden zu gehen. Sie beginnt sie zu befreien, aber Sheila kommt zurück und sieht sie.
4148 USA Do, 09.10.03, übersetzt von Sindy  ZDF Do, 13.04.2006   ORF   2839  04.10.2006
Brooke greift Sheila mit dem Messer an, doch Sugar stoppt sie mit einem Warnschuss in die Luft. Sheila versichert Nick und Ridge, dass Massimo für seine Tochter vorsorgen wird; wenn er seine beiden Söhne lebendig wiedersehen will. Sugar soll Brooke fesseln und neben Ridge setzen. Oscar besucht Macy und beschwört sie weiterzuleben. Bridget sieht Deacon kommen und geht auf ihn zu, damit Oscar das Zimmer verlassen kann, ohne von Deacon gesehen zu werden. Deacon ist verstört, weil Macy im Koma liegt und vielleicht auch eine Gehirnschädigung davongetragen hat. Er macht weiterhin Oscar dafür verantwortlich. Massimo und Charlie versuchen weiterhin Sheilas Versteck zu finden. Endlich begreifen sie wo Sheila sein könnte. Als Sugar sieht wie Ridge und Brooke sich küssen, überzeugt Nick sie, sich neben ihn zu setzen und sie zu küssen. Brooke ist schockiert, doch Ridge und Nick wissen, dass es Teil ihres Plans ist. Nick küßt Sugars Hals, dort schafft er es den Schlüssel zu erwischen und ihn Brooke zu geben.
4149 USA Fr, 10.10.03, übersetzt von Maggie  ZDF Di, 18.04.2006   ORF   2840  04.10.2006
Massimo und Charlie sehen Anna und fragen sie wie man in das Gebäude kommt. Zuerst zögert sie, doch dann sagt sie ihnen den Weg. Brooke befreit Ridge und sich selbst. Sugar ist wütend, als sie begreift, dass Nick sie ausgetrickst hat. Sie fesseln Sugar gerade als Sheila mit Juan zurück kommt - der hat leider ein Gewehr in der Hand. Brooke warnt Sheila, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Massimo sie findet. Als Juan auf sie zukommt, schlägt Nick ihn zusammen und schnappt sich das Gewehr. In diesem Moment fährt Massimo auf einem Motorrad durch die Mauer, gefolgt von Charlie und den Agenten. Sheila ist umstellt, doch Ceasar gelingt es sich zu verstecken. Die Agenten wollen Sheila abführen, doch sie möchte noch etwas sagen, vor allem, um Ceasar die Möglichkeit zu geben, ihr zu helfen. Ein Kampf bricht aus. Ridge schafft es Brooke zu retten, fällt dabei aber selber ins Feuer. Sheila entkommt, als Nick versucht Ridge zu retten. Bridget bringt Deacon nach Hause und ist überrascht, Amber dort zu sehen. Amber wundert sich über Bridgets Interesse an Deacon und wird wütend, als Bridget ihr vorwirft die Tragödie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Deacon bedankt sich bei Bridget. Jackie erzählt Stephanie von der Entführung. Stephanie soll ihren Pass mitnehmen, da das Flugzeug schon auf sie wartet. Stephanie möchte, dass Jackie ihr sagt, dass es allen gut geht, doch Jackie kann ihr diesen Gefallen nicht tun. Stephanie ist erschüttert, als sie begreift, dass Sheila hinter all dem stecken könnte und erzählt Jackie, dass Sheila der Teufel in Person ist.

 

Amazon