seit September 2001

powered by reikis.de

4050 - 4099

4050 USA Do, 22.05.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 19.01.2006   ORF  2741
Eric wirft Massimo vor, eine Beziehung zwischen Ridge und Bridget gefördert zu haben, und findet diesen Plan krank. Daraufhin erinnert Massimo Eric, dass Bridget nicht Ridges Schwester ist. Außerdem wird er auch in Zukunft Ridge vor Brooke schützen. Er warnt Eric, dass er es akzeptieren kann oder ihm lieber aus dem Weg gehen sollte. Massimo verspricht Eric, dass Ridge nie wieder mit Brooke zusammen sein wird, genauso wie Eric Massimo verspricht, dass er auch niemals mit Bridget liiert sein wird! Eric verlangt von Massimo, dass er sich in Zukunft von Bridget fernhalten sollte. Massimo läßt dann Eric von seinen Sicherheitsleuten hinauswerfen. Jackie ist schockiert als sie erfährt, dass Ridge Massimos Sohn ist. Als Nick gegangen ist, wird ihr klar das er einen Bruder hat. Deacon ist der Ansicht, dass Brooke mit der Absage ihrer Hochzeit die richtige Entscheidung getroffen hat. Deacon erklärt Brooke, dass er nur will, dass sie glücklich ist - außerdem hat er jetzt auch sein Leben wieder im Griff. Er ist trocken, geht zu den Anonymen Alkoholikern und außerdem ist er ein verdammt guter Agent. Er bittet Brooke, Hope öfter sehen zu dürfen, doch Brooke verweigert es ihm, da er ja versprochen hat, sich von Hope fernzuhalten. Als Marta mit dem Baby kommt, sieht man allerdings wie sehr Deacon an seiner Tochter hängt. Eric ist mittlerweile im Strandhaus, hat aber keine Ahnung, dass er nicht alleine ist. Als Deacon gegangen ist, taucht Ridge bei Brooke auf. Diese möchte dann von ihm wissen, was ihm einfällt ihre Tochter ein zweites Mal zu küssen.
4051 USA Fr, 23.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Fr, 20.01.2006   ORF  2742
Bridget bittet Stephanie um Hilfe, fest entschlossen Eric zu finden. Stephanie ist entsetzt, als Bridget ihr eröffnet, dass Eric zugesehen hat, als Ridge sie küsste. Bridget versucht zu erklären, dass es ein Missgeschick war, doch Stephanie möchte wissen, wie Bridget so selbstsüchtig sein konnte, nach allem was Eric durchgemacht hat. Stephanie hätte niemals gedacht, dass sie je so etwas sagen würde, aber sie erklärt Bridget, dass sie immer mehr wie ihre Mutter wird. Jackie fühlt, dass Eric etwas sehr schmerzvolles durchmacht und umarmt ihn. Jackie erklärt ihm, dass sie weiß wie es ist, mit einem Geheimnis kämpfen zu müssen. Sie ist sich sicher, wenn er sich erst wieder neu orientiert, wird er kämpfend zurückkehren. Eric ist dankbar für Jackies Unterstützung. Eric entdeckt Nicks Marone Industries Jackett und möchte wissen, was das Jackett hier zu suchen hat. Jackie ist erschrocken über Erics Feindseligkeit und bittet ihn zu gehen. Sie versichert Eric, dass sie dieselbe Abscheu für Massimo empfindet wie er. Brooke erwartet das Schlimmste, als Ridge ihr erklärt, dass ihr nicht gefallen wird, was er ihr zu sagen hat. Brooke enthüllt, dass sie weiß, dass Eric Ridge und Bridget zusammen auf Big Bear gesehen hat. Brooke hat es satt, ständig Entschuldigungen von Ridge zu hören und fragt ihn, wie er ihr das antun konnte. (Anm. aus dem Dialog: Brooke musste sich in der Vergangenheit so oft fragen, ob Ridge nicht auch Gefühle für eine andere Frau hat, Taylor oder Caroline. Diesmal war sich Brooke ganz sicher, dass sie die Einzige ist und musste nun erkennen, dass da schon wieder eine andere Frau ist - nur das es diesmal ihre eigene Tochter ist) Brooke gibt Ridge eine Ohrfeige. Sie sagt zu ihm, er solle sich von ihr und Bridget fernhalten.
4052 USA Mo, 26.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Fr, 20.01.2006   ORF  2743
Eric entschuldigt sich bei Jackie dafür, dass er so heftig reagiert hat, als er Nicks Jackett sah. Eric beschließt, dass er sich nicht gegen seine Kinder wenden wird. (Anm.: Was jetzt aber nicht heißt, dass er die Beziehung zwischen Ridge und Bridget akzeptiert!!!!!) Nick ist erfreut, dass Jackie einen "Übernachtungsgast" hatte, bis er herausfindet, dass es sich dabei um Eric Forrester handelt. Nick warnt Jackie, dass Erics Leben gerade implodiert, und dass jetzt die schlechteste Zeit ist, um eine Beziehung mit ihm anzufangen. Jackie entgegnet, dass Eric ein feiner und aufmerksamer Mann ist, und dass er letzte Nacht einfach einen Freund brauchte. Bridget und Eric entschuldigen sich bei einander. Eric versichert ihr, dass keine Enttäuschung so groß sein kann, dass sie an der Tatsache etwas ändern könnte, dass er ihr Vater ist und sie liebt. Bridget erklärt Eric, dass Ridge und sie versucht haben, Eric zu beschützen. Eric weiß, dass Massimo Ridge und Bridget manipuliert hat. Er verspricht Bridget, sie nie mehr alleine zu lassen. Stephanie erwähnt Brooke gegenüber, dass Bridget nun der Mensch ist, zu dem Brooke sie erzogen hat. Genau wie Brooke, ist es ihr egal, wie viele Menschen verletzt werden, solange Liebe die Begründung dafür ist. Stephanie sagt zu Brooke, dass sie die Kindheit ihrer Tochter vergiftet hat mit Unanständigkeiten und Skandalen, und nun hat diese Gift alle infiziert. Brooke warnt Stephanie lieber ihre eigene Vergangenheit für das verantwortlich zu machen, was passiert ist.
4053 USA Di, 27.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Mo, 23.01.2006   ORF  2744
Brooke denkt, dass Bridget ihr eine Erklärung schuldet. Sie fügt hinzu, dass Bridgets Vernarrtheit in Ridge aufhören muss. Brooke entschuldigt sich bei Bridget dafür, dass sie ihr nicht eine perfekte Kindheit bieten konnte. Bridget entgegnet, dass sie nicht rachsüchtig ist. Brooke weiß, dass es nicht Bridgets Absicht war, ihre Mutter zu betrügen. Sie möchte aber, dass Bridget die Beziehung mit Ridge beendet. (nicht ihretwegen, sondern für Bridget selbst). Bridget denkt, dass Brookes Motive selbstsüchtig sind. Eric fragt Ridge, wie weit er mit Bridget gegangen ist. Ridge versichert ihm, dass sie sich nur geküsst haben und beteuert, dass ihre Beziehung nicht auf Lust und Begierde basiert. Eric erklärt Ridge, dass es falsch von ihm ist romanische Gefühle für Bridget zu haben. Eric räumt ein, dass Massimo Bridget und Ridge manipuliert hat und verspricht Ridge immer für ihn da zu sein. Sie umarmen sich. Nick behauptet, dass Ridge das Leben von Brooke und Bridget ruiniert. Massimo ruft an, um Jackie ins Café Russe einzuladen, aber Jackie lehnt ab. Jackie warnt Nick davor, Ridge Schwierigkeiten zu machen. Sie ändert ihre Meinung und beschließt Massimo zu treffen. Nick informiert Ridge, dass er darüber Bescheid weiß, was Bridget und Brooke wegen ihm durchgemacht haben, und das dies jetzt ein Ende hat.
4054 USA Mi, 28.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Mo, 23.01.2006   ORF  2745
Jackie akzeptiert Massimos Entschuldigung. Als Massimo spricht, kann Jackie deutlich sehen, wie viel von Massimo auch in Nick ist. Sie denkt, dass Nick mehr sein Sohn ist als Ridge es je sein wird. Massimo gibt zu, dass er einen Hintergedanken hatte, als er sie gebeten hat mit ihm auszugehen. Er möchte, dass sie Nicks Interesse für Brooke bestärkt. Jackie kocht vor Wut als sie erkennt, dass Massimo glaubt Brooke ist nicht gut genug für Ridge aber sie würde gut mit Nick zusammenpassen. Ridge warnt Nick sich nicht in seine persönlichen Angelegenheiten einzumischen. Nick entgegnet, dass er nur auf Brooke und Bridget acht gibt. Er sagt, dass Ridge beide Frauen in Ruhe lassen sollte. Ridge hatte seine Chance mit Brooke und seine Beziehung mit Bridget ist einfach falsch. Ridge warnt Nick, er solle sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern und sich von Brooke und Bridget fernhalten. Unter Tränen vertraut Bridget Brooke an, dass sie versucht hat ihre Gefühle für Ridge zu bekämpfen und so zu tun als ob sie nicht existierten, aber sie schafft es nicht und sie weiß nicht, was sie tun soll. Sie erklärt Brooke, dass sie sie niemals verletzen wollte und entschuldigt sich dafür den Tag ruiniert zu haben, auf den Brooke schon so lange gewartet hat. Brooke erklärt Bridget, dass sie damit aufhören müssen zu kämpfen und sich gegenseitig zu verletzen. Sie versichert Bridget, dass sie nicht zulassen werden, dass dies etwas zwischen ihnen ändert. Sie umarmen sich. Nick erklärt Brooke, dass es eine Welt voller Männer gibt, die nichts mehr wollen als sie alles über Ridge Forrester vergessen zu lassen. Er gibt ihr einen Kuss und geht.
4055 USA Do, 29.05.03, übersetzt von Cindy  ZDF Di, 24.01.2006   ORF  2746
Stephanie ist erstaunt, als sie bemerkt das Eric und Brooke ihr nicht mehr erlauben das Forrestergebäude zu betreten. Trotzdem nimmt Thorne sie mit in sein Büro. Dort erklärt ihm Stephanie was passiert ist, und sagt ihm auch das Ridge Massimos Sohn ist. Stephanie ist glücklich über Thornes Loyalität und Liebe und die beiden umarmen sich. Eric gibt Jackie gegenüber zu, das egal wie wütend er auf Ridge und Bridget ist, er sie doch liebt und in seinem Leben braucht. Jackie erzählt Eric, dass Massimo sie für seine Zwecke bezüglich Brooke und Nick ausnützen will. Sie meint jedoch ein eigenes Ziel für Nick zu haben; er soll das Leben haben, das er sich verdient. Jackie meint, dass es Gründe dafür gibt, warum sie und Eric sich gerade jetzt getroffen haben. Sie gibt ihm einem Kuß, der Eric vollkommen überrascht. Amber erzählt Rick das Aprils Tour gut läuft. Sie gibt zu, dass ihr die eine Nacht als April die Augen geöffnet hat; sie gibt ihre Showambitionen auf. Stephanie will Eric im Strandhaus besuchen und ist überrascht dort Jackie zu finden. Diese erklärt ihr, dass sie über die ganze Situation Bescheid weiß. Stephanie ist überrascht, dass Eric dies mit einer Fremden diskutiert. Daraufhin meint Jackie warum denn nicht, da ihre Ehe ja auf jeden Fall vorbei ist. Thorne versucht Eric zu überzeugen, dass Stephanie das alles nur getan hat, weil sie ihn liebt. Eric möchte dann von Thorne wissen ob er sich betrogen fühlt, wenn er daran denkt das Ridge das Leben des Ältesten geführt hat, und nicht er. Thorne meint, dass es ihm nichts ausmacht. Dann nennt Eric Thorne seinen ältesten Sohn und die beiden umarmen sich.
4056 USA Fr, 30.05.03, übersetzt von Carla  ZDF Di, 24.01.2006   ORF  2747
Rick ist sich sicher, dass alles was geschehen ist, Ridges Schuld ist. Er ist fassungslos, als Brooke zugibt, dass sie eine Affäre mit Deacon hatte und dass Hope nicht Whips Baby ist. Brooke erzählt ihm von der Verlobungsparty als Bridget und Ridge über ihr eigenes Geheimnis gesprochen haben. Brooke erklärt, dass Ridge Massimos Sohn ist und Rick versteht, warum Eric Stephanie verlassen hat. Rick ist bestürzt, als Brooke ihm erzählt, dass Ridge und Bridget ineinander verliebt sind. Außer sich vor Wut stürmt Rick los, um Ridge zur Rede zu stellen. Jackie behauptet, dass sie kein Interesse daran hat, Stephanies Probleme noch zu verschlimmern. Stephanie fordert Jackie auf, sie solle ihre Sachen packen und verschwinden. Jackie lehnt Stephanies Angebot, ein anderes Haus für sie zu finden, ab. Daraufhin nennt Stephanie Jackie eine Opportunistin. Sie warnt Jackie sich nicht zwischen sie und Eric zu stellen. Jackie erzählt Eric von ihrem Zusammentreffen mit Stephanie und versichert ihm, dass sie sich von niemandem verjagen läßt. Eric dankt Jackie, dass sie ihn auch weiterhin hier wohnen läßt. Ridge erklärt Bridget, dass ihre Beziehung nicht vorbei sein muss, aber sie müssen eine Grenze ziehen und diese niemals überschreiten. Stephanie ruft Eric an und bittet ihn nach Hause zu kommen, damit sie eine Chance haben, die Probleme zu lösen. Eric legt auf. Als Stephanie wieder anruft, erklärt ihr Jackie, dass es zu spät ist. Stephanie fordert Jackie auf, sich von Eric fernzuhalten.
4057 USA Mo, 02.06.03, übersetzt von Carla  ZDF Mi, 25.01.2006   ORF  2748
Sally möchte wissen, was Macy bedrückt. Macy erzählt ihr, dass Thorne über eine Adoption spricht, aber sie jetzt noch nicht bereit dafür ist. Macy ist erstaunt, als Sally vorschlägt, dass sie und Thorne doch Darlas Baby adoptieren könnten. Thomas und die Zwillinge fragen Bridget, warum Brooke Ridge nicht geheiratet hat. Rick möchte, dass Ridge ihm verspricht, dass es zwischen ihm und Bridget vorbei ist. Ridge versucht Rick davon zu überzeugen, dass er und Bridget nicht die Absicht hatten, nach ihren Gefühlen zu handeln. Ridge besteht darauf, dass er Brooke liebt und dass er jedes Wort seines Gelübdes ernst gemeint hat. Rick ist entsetzt, als Bridget zusammen mit den Kindern die Treppe herunter kommt. Rick fragt Ridge, was Bridget hier zu suchen hat, wenn er doch so zu Brooke steht. Er fragt Bridget, ob es sie überhaupt etwas kümmert, was sie Brooke antut. Er fragt sich, ob Bridget absichtlich versucht hat einen Eklat anzuzetteln, um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Bridget entgegnet, dass ihre Gefühle echt sind und nicht rebellisch. Rick läßt seinen Zorn an Ridge aus und sagt ihm, dass er froh ist, dass Ridge nicht sein Bruder ist. Thorne erklärt Darla, wenn er und Macy das Baby adoptieren, würden alle gewinnen. Sie würden beide am Leben des Babys teilnehmen, und Macy könnte endlich Mutter sein. Darla kämpft mit den Tränen als sie zustimmt, dass Thorne und Macy das Baby adoptieren können. Thorne umarmt sie dankbar. Darla fügt hinzu, dass sie eine Bedingung hat: Sie müssen Macy gestehen, dass Thorne der Vater des Babys ist.
4058 USA Di, 03.06.03, übersetzt von Carla  ZDF Mi, 25.01.2006   ORF  2749
Macy kann sich immer mehr und mehr für die Idee, Darlas Baby zu adoptieren, begeistern. Thorne beschuldigt Darla ihn in Zugzwang zu bringen, aber Darla entgegnet, dass sie ihr Kind davor beschützen will in einem Zuhause voller Lügen groß zu werden. Schlussendlich stimmt Thorne zu, dass sie die Wahrheit nicht länger vor Macy geheim halten können. Darla versichert Thorne, dass sie Macy etwas geben werden, was sie sich am allermeisten auf der Welt wünscht: ein Baby. Stephanie ist den Tränen nah, als sie ihre Zweifel über eine Zukunft mit Eric ausspricht - vor allem seit Jackie aufgetaucht ist. Stephanie ist perplex, als Amber sie umarmt und ihr sagt, dass sie trotz Stephanies Täuschungen keine Verachtung für sie empfindet. Amber versucht Stephanie davon zu überzeugen, dass Eric ihr möglicherweise vergeben könnte. Jackie schiebt Nicks Bedenken über ihre Konfrontation mit Stephanie beiseite. Macy erklärt Darla, dass sie sich geehrt fühlen würde ihr Baby mit Thorne groß zu ziehen, aber sie möchte nicht, dass Darla überstürzt irgendwelche Entscheidungen trifft. Darla weiß, dass das Baby sich glücklich schätzen könnte Thorne und Macy als Eltern zu haben. Macy umarmt Darla und verspricht ihr, dass sie ihre Entscheidung nicht bereuen wird. Thorne erklärt Macy, dass es noch etwas gibt, über das sie sprechen müssen. Macy spürt Darlas Aufregung und versichert ihr, dass nichts, was sie über den Vater ihres Kindes sagen wird etwas daran ändern könnte, wie Macy über sie denkt. Amber sucht Jackie auf um ihr zu sagen, dass ihr "kleines Spielchen" vorbei ist.
4059 USA Mi, 04.06.03, übersetzt von Carla ZDF Do, 26.01.2006   ORF  2750
Amber beschuldigt Jackie hinter Eric her zu sein und fordert sie auf zu gehen. Amber erklärt ihr, dass sie eine wichtige Verabredung hat, aber möchte, dass Jackie verschwunden ist, wenn sie wiederkommt. Stephanie fragt Eric wie ernst sie Jackies Behauptung, dass ihre Ehe vorbei sei, nehmen sollte. Als Stephanie darauf besteht, dass sie nur aus Liebe so gehandelt hat, weist Eric sie darauf hin, dass sie sich genau wie Brooke anhört. Stephanie drängt Eric nach Hause zu kommen, denn sie ist sich sicher, dass sie die Probleme lösen können. Sally ist erstaunt über Clarkes Reaktion, als sie ihm von Macys Plan erzählt, Darlas Kind zu adoptieren. Sally erkennt, dass Clarke weiß, wer der Vater des Babys ist. Clark versichert Sally, dass sie nicht wissen will, wer es ist und Macy genauso wenig. Macy ist erleichtert, dass Thorne über den Vater des Babys Bescheid zu wissen scheint, und es trotzdem adoptieren will. Darla erklärt, dass der Vater des Babys ein verheirateter Mann ist, der seine Frau über alles liebt. Macy ist sehr mitfühlend bis sie erkennt, dass das Baby von Thorne ist. Thorne bittet Macy inständig um ihr Verständnis. Er erklärt ihr, dass er sie liebt und dass das Baby ihr Kind sein könnte - die Antwort auf all ihre Gebete. Amber ist sehr in Eile um zu ihrer Verabredung zu kommen. Sie hofft, die Beauftragte von Fenmore überzeugen zu können, die Ambrosia line zu fördern. Jackie und Amber sind fassungslos, als sie sich gegenüber stehen.
4060 USA Do, 05.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 26.01.2006   ORF  2751
Macy sieht das Baby als Erinnerung an Thornes Unfähigkeit ihr treu zu sein. Thorne und Darla bestätigen beide, dass es ein Fehler war, aber Macy denkt, sie war diejenige, die den Fehler gemacht hat, anzunehmen dass Thorne sich geändert haben könnte und ehrlich und treu sein würde. Sie kann es nicht glauben, dass sie wirklich Lorenzo verlassen hat, um Thorne eine weitere Chance zu geben. Dann wendet sich Macys Wut auch gegen Darla; sie ist der Meinung, dass Darla an ihre Freundschaft hätte denken sollen, bevor sie mit Thorne ins Bett gegangen ist. Darla bittet Macy um Verzeihung, aber Macy kann es nicht. Macy versichert Thorne, dass sie ihn diesmal wirklich verläßt. Darla hofft, dass Macy nur etwas Zeit braucht, aber Thorne realisiert, dass er sie diesmal, nach all den Jahren, wirklich verloren hat. Jackie stellt sich Amber vor - als Fenmores Einkäuferin für die Westküste. Amber versucht sich für ihre harschen Worte zu entschuldigen, bemerkt aber, dass sie den Auftrag vielleicht verloren hat. Mittlerweile ist Macy in Sallys Wohnung auf der Suche nach ihrer Mutter. Diese ist jedoch nicht da, und Macy wendet sich einer Flasche mit Likör zu. Alleine und in Tränen aufgelöst schenkt sie sich ein Glas ein. Rick warnt Eric, dass sie Bridget schützen müssen, damit sie am Ende nicht wieder an einem gebrochenen Herzen leidet. Sie sind sich einig, dass Eric Bridget aus Ridges Haus holen muß. Eric stürmt in Ridges Haus und will wissen wo Bridget ist. Ridge sei eine Gefahr für Bridget, und die beiden sollten jeglichen Kontakt vermeiden. Bridget kommt dazu, als die beiden miteinander kämpfen und durch eine unglücklichen Stoß von Ridge fällt sie und schlägt mit dem Kopf auf. Sie bleibt bewusstlos liegen.
4061 USA Fr, 06.06.03, übersetzt von Carla  ZDF Fr, 27.01.2006   ORF  2752
Macy hält sich selbst davon ab Alkohol zu trinken. Sally fühlt, dass das Gespräch mit Darla schlecht gelaufen ist und fragt wer der "Rumtreiber" ist, der Darla geschwängert hat. Sally ist schockiert, als Macy erklärt, dass das Baby von Thorne ist. Ridge und Eric stürmen an Bridgets Seite. Die Sanitäter bringen Bridget ins Krankenhaus. Nick erklärt Brooke, dass er sie geküsst hat, um sie daran zu erinnern, dass es mögliche Alternativen zu Ridge gibt. Nick weist darauf hin, dass Ridge Brooke und Bridget gegeneinander ausspielt. Er warnt Brooke, dass sie es bereuen wird, wenn sie ihn damit davonkommen läßt. Als Ridge anruft, um Brooke über Bridgets Unfall zu informieren, bietet Nick Brooke an, sie ins Krankenhaus zu fahren. Sally verspricht Thorne, dass sie dafür sorgen wird, dass er den Tag bereut, an dem er ihre Tochter getroffen hat und schwört, dass sie ihn umbringen wird. Thorne versucht sich zu entschuldigen, aber Sally nennt ihn einen betrügerischen, herzlosen und selbstsüchtigen Menschen und ohrfeigt ihn. Sally fragt sich, wie Darla Macy das alles nur antun konnte. In dem Moment kommt Darla herein, um nach Thorne zu sehen. Eric informiert Brooke, dass Bridget eine Gehirnerschütterung hat. Eric weicht Brookes Fragen über den Unfallhergang aus. Ridge beobachtet Brooke und Eric an Bridgets Seite. Nick kommt auf ihn zu und fordert ihn auf sich gut anzusehen, was er dieser Familie angetan hat und den beiden Frauen, die er behauptet zu lieben.
4062 USA Mo, 09.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Fr, 27.01.2006   ORF  2753
Sally fordert Thorne auf zu gehen. Als sie mit Darla alleine ist, möchte sie von ihr wissen ob sie eigentlich weiß was sie getan hat. Darla versucht zu erklären was passiert ist. Dann feuert Sally Darla, und teilt ihr mit das sie sie nie wieder auch nur in der Nähe ihrer Familie sehen will. Macy geht zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Als sie erklärt, dass sie beinahe wieder getrunken hätte, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihre Ehe vorbei ist, bricht sie in Tränen aus. Deacon steht auf und spricht als nächster. Er sagt der Gruppe, dass er der Ansicht war eine schlechte Woche gehabt zu haben, aber nach Macys Geschichte sieht er das ganze anders. Nach dem Treffen gibt Deacon Macy seine Karte und sagt ihr, dass sie ihn jederzeit anrufen kann; egal ob sie in Versuchung ist, wieder zu trinken oder einfach nur jemanden zum Reden braucht. Dann umarmt er sie. Bridget erinnert sich an das was vor dem Unfall geschah. Sie erklärt Brooke, dass sie ihr niemals Ridge wegnehmen wollte. Aber sie kann auch nicht jegliche Verbindung zu ihm unterbinden, da ihr die Kinder einfach zu viel bedeuten. Weiter möchte sie von Brooke wissen, warum sie ihre Freundschaft mit Ridge nicht akzeptieren kann. Ridge erklärt Eric, dass Bridget eine Leere in seinem Leben gefüllt hat, nicht als Frau und Mutter, aber als Freundin. Eric hört von Ridge, dass Bridget gut für ihn ist, und fragt sich allerdings dann ob Ridge auch gut für Bridget ist. Als Brooke Ridge bittet zu Bridget zu gehen, ist es ob Brooke darunter leidet, dass Bridget Ridge sehen möchte. Ridge gibt Bridget gegenüber zu, dass zu viele Menschen verletzt worden sind. Egal wie sehr Ridge und seine Kinder Bridget auch in ihrem Leben haben wollen; sie müssen ihre Beziehung jetzt beenden.
4063 USA Di, 10.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 30.01.2006   ORF  2754
Rick ist wütend als er erfährt, dass Bridgets Unfall in Ridges Haus passiert ist. Er ist in Versuchung ins Krankenhaus zu fahren und ihn eigenhändig aus Bridgets Zimmer zu werfen. Rick ist erstaunt als ihm Amber erzählt, das ganze zu überwinden, denn nachdem Brooke die Hochzeit abgesagt hat, hat Ridge das Recht sein Leben weiterzuleben. Rick schlägt Amber vor, wenn ihr nicht bewußt ist, wie falsch diese Verbindung ist, sie sich aus dem Ganzen heraushalten soll. Später entschuldigt sich Rick bei Amber seinen Frust an ihr abgelassen zu haben und die beiden küssen sich. Nick versucht eine aufgebrachte Brooke zu beruhigen, da sie selbst sehr gern bei Bridget geblieben wäre; diese aber nach Ridge verlangt hat. Nick überzeugt Brooke, sich von ihm nach Hause bringen zu lassen, indem er Brooke versichert das sich Bridget bei ihr melden wird wenn sie sie braucht. Ridge gibt Bridget gegenüber zu, das Eric recht hatte; er hätte verantwortungsbewusster handeln müssen. Er meint, dass sie es nicht zulassen können, dass ihre Beziehung noch weiteren Schaden in der Familie anrichtet. Bridget wirft ein, dass sie doch niemanden verletzen wollten, doch Ridge meint, genau das hätten sie getan. Bridget erklärt Ridge, dass er ihr einen Funken des Glücks gezeigt hat, das ihre Mutter erwartet; und dass ihre Mutter eine sehr glückliche Frau ist. Dann bittet Bridget Ridge den Kindern zu sagen, das sie sie liebt und sagt ihm Lebwohl. Brooke bricht in Tränen aus und sagt zu Nick, dass sie alleine sein möchte, aber Nick weigert sich, sie in diesem Zustand alleine zu lassen. Nick versichert Brooke, dass sie stärker ist, als sie annimmt und dass sie diese Krise überstehen wird. Dann geht er. Später, als es bei Brooke an der Tür läutet ist es Ridge. Er wundert sich, warum sie das Krankenhaus verlassen hat. Als er zu Brooke sagt, das er schon befürchtet hat sie verloren zu haben, antwortet ihm Brooke, dass er sie wirklich verloren hat.
4064 USA Mi, 11.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 30.01.2006   ORF  2755
Ridge weiß, dass Brooke eine Menge mit ihm durchgemacht hat. Brooke hat ihre Zweifel als Ridge ihr eröffnet, dass er mit Bridget abgeschlossen hat und dass Bridget dies auch versteht. Brooke ist froh, dass Ridge letztendlich begriffen hat, dass sein Verhalten falsch war. Ridge weiß, dass Brooke allen Grund hat auf ihn wütend zu sein, bittet sie aber trotzdem um Vergebung. Doch Brooke teilt ihm mit, dass sie dazu nicht mehr in der Lage ist. Wenn es nicht ihre Tochter gewesen wäre, dann eine andere. Ridge meint allerdings, dass nun nichts mehr zwischen ihnen steht und versichert Brooke, dass er sie liebt. Doch Brooke hat daran ihre Zweifel. Sie realisiert, dass sie ihn so sehr geliebt hat und deswegen bereit war einiges zu übersehen. Brooke erklärt Ridge, dass ein Teil von ihm sie liebt, aber ein anderer Teil immer auf der Suche nach mehr ist. Brooke weiß, dass sie im Grunde etwas besseres als Ridge verdient. Irgendwo gibt es einen Mann für sie, einen Mann der Brooke von ganzem Herzen lieben wird. Dann bittet Brooke Ridge zu gehen, aber als er das Haus verläßt, sagt er, dass ihre Geschichte noch nicht zu Ende ist. Jackie bemerkt wie sehr Brooke Nick beschäftigt. Er bestätigt, dass Brookes Stärke heute Abend getestet wird. Jackie sieht, dass Nick um Brooke besorgt ist und fragt sich, was passiert, wenn Brooke zu Ridge zurück geht. Nick ist sich jedoch sicher, dass dies nicht passieren wird. Bridget teilt Massimo mit, dass Ridge und sie in Zukunft keinen Kontakt mehr haben werden. Sie ist sich sicher, dass Ridge jetzt gerade bei Brooke ist, um sich zu entschuldigen, da Brooke die einzige ist, die ihn wirklich glücklich machen kann.
4065 USA Do, 12.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Di, 31.01.2006   ORF  2756
Als Ridge Eric erzählt, er hätte die Sache mit Bridget geregelt, nimmt Eric an, dass Ridge und Brooke wieder ein Paar sind. Als Ridge dies verneint, zeigt Eric auf, dass Brooke Ridge immer geliebt hat und er daraus einige Vorteile gezogen hat. Ridge beschließt, dass es Zeit ist Brooke von seiner Liebe zu überzeugen. Deacon trifft Macy, die zu weinen beginnt, als sie Deacon mitteilt, dass sie ihre Ehe beenden wird. Deacon versichert ihr, dass dieser Mann sie nicht verdient. Deacon redet dann mit Macy über seine Kinder und gibt zu, dass er sie nicht wirklich oft sieht. Macy weigert sich zu glauben, dass es ihnen ohne ihn besser geht. Deacon gibt zu, dass er sehr stolz auf seine Kinder ist und dass sie das beste sind, das er je gemacht hat. Macy drängt Deacon mit der Mutter seiner Tochter zu reden, ihr seine Gefühle mitzuteilen und dass er ein Recht hat am Leben seines Kindes teilzunehmen. Daraufhin ruft Deacon Brooke an, um seine Tochter zu sehen, aber Brooke weigert sich. Macy freut sich für Deacon, als dieser beschließt die Weigerung nicht zu akzeptieren. Nick lädt Brooke zum Essen ein und erklärt alle Ablehnungsversuche für ungültig, außer ihre Aversion gegen seinen Bart. Dann verläßt Nick ihr Büro. Kurz darauf kommt er frisch rasiert zurück und teilt ihr mit, sie um acht abzuholen. Ridge lädt Brooke ebenfalls ein und beschuldigt sie dann Spielchen mit ihm zu spielen, als er von ihren Dinnerplänen mit Nick erfährt.
4066 USA Fr, 13.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Di, 31.01.2006   ORF  2757
Rick freut sich, dass Brooke mit Nick ausgeht. Deacon bedankt sich bei Macy für ihre Unterstützung. Er erklärt, dass seine Kinder ihn kennen lernen werden und niemand wird ihn daran hindern. Amber ist überrascht, Deacon an der Tür zu sehen. Er hebt Little Eric auf und umarmt ihn. Amber nimmt den Jungen, doch Deacon bittet um eine Chance, seine Fehler gutmachen zu dürfen. Er bittet sie die Kinder sehen zu dürfen. Dann spielt Deacon mit Little Eric, der sich jedoch reserviert verhält, da er Deacon ja schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Amber holt Hope und Deacon ist überglücklich, als er sie im Arm hält. Deacon spielt mit beiden Kindern, als Rick nach Hause kommt. Brooke warnt Nick, dass sie mehr als einen Mann benutzt hat, um über Ridge hinwegzukommen. Macy sieht Brooke mit Nick tanzen. Sally versucht Macy zu überreden das Lokal zu verlassen, indem sie darauf hinweist dass Macy nicht noch mehr Schwierigkeiten brauchen kann. Macy erinnert sich an die Nacht des Unfalls und an Brookes Rolle dabei. Als Nick etwas zu trinken holt, steht Macy Brooke gegenüber.
4067 USA Mo, 16.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mi, 01.02.2006   ORF  2758
Rick warnt Deacon, falls dieser noch einmal ungebeten vorbeikommen sollte, würde er seine Kinder nicht wieder sehen. Rick meint, dass die Kinder alles haben was sie brauchen, aber Deacon widerspricht ihm und meint sie brauchen ihren Vater. Deacon schwört, dass er sich um seine Kinder Gedanken macht und ein Teil ihres Lebens sein möchte. Rick wirft aber ein, dass Brooke nichts mit ihm zu tun haben möchte und bittet ihn zu gehen. Amber erklärt Rick, dass Deacon schon vor langer Zeit die Möglichkeit hatte die Familie in einen Skandal zu verwickeln; es aber nicht getan hat. Sie ist sich sicher, dass Deacon wirklich an seinen Kindern interessiert ist. Rick ist enttäuscht als Little Eric nach Deacon fragt. Thorne gibt Darla den Rat sich auf das Baby zu konzentrieren, nicht auf die Sache mit Macy.
4068 USA Di, 17.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mi, 01.02.2006   ORF  2759
Macy ist geschockt als sie erfährt, dass Deacon der Vater von Brookes Baby ist. Deacon erzählt ihr weiter, dass er auch der biologische Vater von Rick und Ambers Sohn ist. Deacon gibt zu, dass ihm Amber und Rick seine elterlichen Rechte entzogen haben, aber er will seinen Sohn wieder besser kennen lernen. Macy sagt Deacon, dass ihn niemand aufhalten sollte, aber Deacon erinnert sie daran, dass sie es mit den Forresters zu tun haben. Macy denkt, dass Deacon für seine Affäre mit Brooke bezahlen musste, Brooke jedoch nicht. Macy versichert Deacon, dass seine Kinder ihren Vater haben werden, ganz egal was Brooke dazu sagen wird. Ridge ist über die Tatsache, dass Eric und Jackie Wohnpartner sind, sehr überrascht. Jackie hört Ridges Meinung über den Mann mit dem sich Brooke trifft. Ridge ist sich jedoch sicher, dass Brooke ihn nur eifersüchtig machen will und versichert Eric, dass Nick niemals eine echte Chance bei einer Frau wie Brooke hat. Eric schafft es letztendlich Ridge zu unterbrechen, um ihm zu erklären, dass Jackie Nicks Mutter ist. Jackie gibt Ridge aber zu denken, als sie ihm mitteilt, dass Nick Brooke näher steht, als er glaubt. Nick weigert sich Brooke jetzt schon nach Hause zu bringen, da er ihr ja eine tolle Nacht versprochen hat und dieses Versprechen wird er halten. Er fährt mit ihr zum Hafen auf sein Boot. Dort soll sie sich entspannen und all ihre Fehler und Problem vergessen. Dann küssen sich die beiden.
4069 USA Mi, 18.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 02.02.2006   ORF  2760
Deacon bereitet sein Hotelzimmer auf den Besuch von Little Eric vor, aber als Rick von Ambers Plänen hört, stellt er klar, dass er Deacon nicht in der Nähe seines Sohnes haben will. Rick bespricht sich mit seinem Anwalt und bestätigt, dass Deacon seine väterlichen Rechte aufgegeben hat. Amber versucht auf Rick einzuwirken, aber Rick meint, man müsse mit jemandem wie Deacon hart umgehen. Jonathan geht zu Deacons Hotel und zeigt ihm die Dokumente. Er erklärt Deacon, dass es seinen Kindern gut geht und das beste für sie wäre wenn er verschwinden würde. Sally gratuliert Stephanie. Sie erklärt ihr, dass sie wieder Großmutter wird, da Thorne ein Baby bekommt; allerdings nicht mit Macy. Stephanie ist schockiert, besonders als sie realisiert das Darla die Mutter des Babys ist. Sally versichert Stephanie, dass es mit Thorne und Macy diesmal endgültig vorbei ist. Weiter genießt Sally ihren Triumph, es Stephanie unter die Nase zu reiben, dass ihre Familie rund um sie auseinander bricht. Zuerst weigert sich Thorne die Annullierungspapiere zu unterschreiben; aber Macy erklärt ihm unter Tränen, falls er sich wirklich um sie sorgt, sollte er die Papiere unterzeichnen. Thorne bittet um eine weitere Chance, aber schlussendlich unterschreibt er. Dann sagt er Macy, das er sie liebt und geht.
4070 USA Do, 19.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 02.02.2006   ORF  2761
Bridget erklärt Nick, das es zwischen ihr und Ridge aus ist und dass Ridge jetzt wahrscheinlich bei Brooke ist. Nick wundert sich warum, da Brooke ja gestern Abend eine Verabredung mit ihm hatte. Bridget warnt Nick, dass Brooke sich jedes Mal so verhält - sich einen Mann sucht, um Ridge eifersüchtig zu machen, sodass er auf allen vieren zu ihr zurückkriecht. Nick ist darüber nicht besorgt, sondern genießt es dieser Typ sein zu dürfen. Bridget ist sich jedoch sicher, dass Brooke Ridge vergeben wird, sowie sie es immer tut. Nick meint allerdings, dass es diesmal anders sein wird; denn er ist ja mit von der Partie. Er versichert Bridget, dass Ridge alle seine Karten bereits gespielt hat. Ridge stürmt in Brookes Büro, da er glaubt Nick dort anzutreffen; allerdings handelt es sich um Jackie, die mit Brooke ein Meeting hat. Brooke beschließt ihr Geschäft mit Jackie und erwartet dann von Ridge eine Entschuldigung. Ridge befragt Brooke über ihr Date mit Nick. Sie gibt zu einen netten Abend mit einem Mann verbracht zu haben, mit dem sie keine Vergangenheit teilt mit der man klarkommen muß. Ridge ist sich sicher, dass sie wieder zueinander finden können, aber Brooke fragt sich wie sie ihm, nach der Geschichte mit Bridget, in die Augen sehen kann und glauben kann was er sagt. Ridge gesteht Brooke wie sehr er sie liebt und braucht. Brooke dreht sich allerdings von Ridge weg, als er sie küssen will. Diesmal kann und will sie es nicht riskieren. Deacon erzählt Macy von dem Besuch von Ricks Anwalt. Er erklärt Macy, dass er nicht die Quellen hat, um sich zu wehren und zurückzuschlagen; da schlägt ihm Macy vor, sie als Partner zu nehmen.
4071 USA Fr, 20.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Fr, 03.02.2006   ORF  2762
Macy drängt Deacon Brooke anzurufen, um ihr zu sagen, dass er Hope abholen möchte. Brooke sagt ja und dann erzählt sie Nick, dass Hope Deacons Tochter ist. Deacon kommt genau in dem Moment als Brooke Hope mit dem Babysitter in den Park schicken will. Er versichert Brooke, dass er sehr gut auf Hope aufpassen wird. Nachdem Deacon gegangen ist versichert Nick einer unsicheren Brooke, dass alles gut gehen wird. Er massiert ihre Füße und will ihr damit helfen, sich zu entspannen, aber Brooke kann ihre Gedanken nicht von Hope abwenden. Sally ist über Macys Freundschaft mit Deacon besorgt, aber Macy ist fest entschlossen, dass es Brooke diesmal nicht gelingen darf, Deacon alles wegzunehmen; so wie bei ihr. Deacon bedankt sich bei Macy für ihr Hilfe und bittet sie zu bleiben. Dann fragt Deacon Macy ob sie Hope halten möchte, zuerst ist sie nicht sicher, nimmt die Kleine aber dann doch in ihre Arme.
4072 USA Mo, 23.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Fr, 03.02.2006   ORF  2763
Sally meint zu Clarke, dass ein Baby um sich zu haben, speziell Brookes Baby, wohl das letzte sei, das Macy momentan brauche. Massimo besucht Jackie im Strandhaus, um sich bei ihr zu entschuldigen. Er weiß, dass sie einen schlechten Start hatten und bittet um eine zweite Chance. Jackie ist noch nicht soweit, Massimo die Art wie er sie behandelt hat, als sie nach L.A. kam, zu verzeihen, aber sie ist gerührt, als sie von ihm als Geschenk eine Flasche Wein bekommt, die Erinnerungen an einen romantischen Abend in ihrer gemeinsamen Vergangenheit weckt. Nick versichert Brooke, dass sie das Richtige getan ha. Deacon zu verbieten, Hope zu sehen, würde die Situation nur verschlechtern. Nick erzählt ihr wie es ist ohne Vater aufzuwachsen und erklärt ihr, dass Kinder er gerne haben wenn ihre Eltern miteinander auskommen. Brooke wundert sich warum Deacon plötzlich so versessen auf eine Beziehung zu seinen Kindern ist. Deacons Zeit mit Hope geht zu Ende und er macht sich Gedanken darüber wie er reagieren wird, wenn Brooke ihm verweigert Hope weiter zu sehen. Als Hope quengelig wird, nimmt Macy sie auf den Arm, um sie mit einem Lied zu beruhigen, was ihr dann auch gelingt. Als Deacon die Wohnung mit der Kleinen verläßt, beginnt Macy zu weinen.
4073 USA Di, 24.06.03, übersetzt von AnKa ZDF Mo, 06.02.2006   ORF  2764
Am Pool, Brooke atmet auf mit einem Seufzer der Erleichterung, dass Hope wieder zuhause ist. Nick scherzt und fragt, ob Hope noch alle 10 Finger und 10 Zehen hat. Brooke erklärt ihm er kann Witze machen, aber für sie war es kein Spaß. Er hofft, dass Brooke nun entspannen kann und den Nachmittag genießen kann. Nick massiert ihre Schultern und schlägt vor, einen Krug Margaritas zu trinken und in den Pool zu springen. Das würde bedeuten, dass Marta (wohl das Kindermädchen) nach Hope schauen müsste. Nick meint, dass eine private Pool-Party mehr nach seinem Geschmack wäre. Plötzlich stehen Thomas und die Zwillinge (mit Badekleidung) da. Sie wetten wer als erstes im Pool ist. Sie werden von Ridge begleitet. Eine überraschte Brooke fragt, warum er hier ist. Ridge erklärt, dass sein Pool gereinigt wird. Die Kinder wollten schwimmen und er dachte, er bringt sie her. Als er Nick erblickt, meint er, dass er vorher hätte anrufen sollen. Er würde natürlich gehen, wenn es ein schlechter Zeitpunkt wäre, aber Brooke erklärt es ist okay. Brooke nimmt Hope (für die es draußen vielleicht zu laut wäre) und die Kinder mit nach drinnen. Sie dreht sich noch einmal um und sagt den "Jungs" sie sollen brav spielen. Nick fragt, warum Ridge mit den Kindern nicht zum Country-Club ginge. Ridge entgegnet, dass die Kinder schwimmen wollten UND Brooke sehen. Nick meint, dass Brooke Ridge überraschen wird: anstatt zurück zu schauen, schaut sie in die Zukunft. Ridge denkt nicht, dass Nick Brooke mehr als er bieten kann. Darauf sagt Nick: es zählt die Qualität, nicht die Quantität!. Eine Segeltour mit seinem Dinghy sei befriedigender als eine Familie großzuziehen, fragt Ridge? Nick denke, dass es Ridge nicht sehen kann, wenn Brooke mit einem anderen als ihm glücklich ist. Ridge gibt zu, dass es Brooke genießt, sich mit einem Kerl zu amüsieren, welcher keine Verpflichtungen hätte – mehr sei es aber nicht. Daraufhin sagt Nick, dass Brooke wohl müde sei auf das ewige "Katz und Maus" - Spiel, welches Ridge seit Jahren mit ihr spielt. Als Brooke wieder heraus kommt, verabschiedet Nick sich kurz darauf. Er nimmt ganz schnell Brookes Gesicht in seine Hände und küsst sie. Ridge scheint aus der Fassung gebracht. In der Forrester Villa hat Stephanie Bridget zum Lunch eingeladen. Während ihres Gespräches sagt Stephanie, dass es sicher nicht so toll ist, über dem Insomnia zu wohnen. Sie verstehe zwar, dass Bridget unabhängig von ihrer Familie sein will. Sie könne all das hier bei ihr finden und soll doch zu ihr in die Villa ziehen. Bridget ist zwar sehr überrascht, aber weil das Haus ohne Eric so leer ist und Stephanie verspricht, sich nicht in ihr Leben einzumischen, stimmt Bridget zu ins Gästehaus zu ziehen.
4074 USA Mi, 25.06.03, übersetzt von AnKa ZDF Mo, 06.02.2006   ORF  2765
Ridge lehnt sich auf der Chaiselongue zurück, Brooke kommt zu ihm rüber und fragt, ob er über den Kuss sprechen möchte. Ridge versichert, dass ihr küssender "Popeye" kein Problem sei, da sie ja nicht verheiratet oder gar verlobt sind. Er denke, dass diese Zeit gut ist, so dass sie sich bald ihm voll und ganz widmen wird, da keinen Druck auf sie ausübt. Ridge erklärt Brooke, dass sie deren Geschichte nicht auf diese Art neu schreiben soll. Sie hätten gute Zeiten gehabt. Und dies könnten wieder gute Zeiten sein, wenn sie aufhören würde dickköpfig zu sein. Brooke fragt, ob er glaube, dies sei nur eine Phase durch die sie geht. Natürlich nicht, meint er. Es hätte alles einen legitimen Grund, warum sie so aufgebracht gegen ihn sei. Brooke fragt ihn, ob er sie verstehen und ihr Zeit und Raum geben, um es zu verarbeiten. Ja, sagt Ridge, aber in der Zwischenzeit, soll sie nicht in ihrem süßen kleinen Bikini vor ihm sitzen und so tun als wüsste sie nicht was sie ihm antut. "Du machst mich verrückt, Logan" sagt er. Brooke schlägt ihre Beine übereinander, lächelt und sagt "Gut". Jackie fliegt mit Massimo und dessen Privatjet zum Essen. Während sie sich unterhalten, kommt der Pilot herein und sagt, dass sie elektrische Probleme hätten. Sie sollen sich anschnallen. Das Flugzeug sackt ab... Während der Pilot die Höhe durchgibt, gibt Jackie zu, dass Nick Massimos Sohn sei. Jackie nimmt ihren Kopf herunter und schreit, als das Flugzeug herunter sackt.
4075 USA Do, 26.06.03, übersetzt von AnKa ZDF Mi, 08.02.2006   ORF  2766
Deacon ist beim Rasieren in seinem Motelzimmer als Macy kommt. Er entschuldigt sich, weil er noch nicht fertig ist, Macy meint er soll sich ruhig Zeit lassen. Deacon zeigt auf einige Bilder von Hopes Besuch. Sie liegen auf seinem Bett und sie soll sich diese doch anschauen. Sie lachen als sie die Fotos betrachten. Macy fragt ihn, wie die Dinge liefen, als er Hope nach Hause brachte. Er denkt, dass Brooke aufrichtig Angst hatte, weil er Hope hatte. Sie hätte das Baby von Kopf bis zu den Zehen durchgecheckt. Deacon bedankt sich bei Macy für Ihre Unterstützung und für den Tritt in seinen Hintern. Seine Kinder werden nun ihren Daddy bekommen. Er wolle "Little D" in den Zirkus mitnehmen und lädt Macy dazu ein. Sie meint, dass Zirkus nicht ihre Sache wäre. So schlägt er vor, dass sie andere Sachen zusammen machen könnten. Macy scheint distanziert. Sie erklärt, dass Hope ein Engel sei und sie wäre sich nicht bewusst gewesen, was es für ein Gefühl sein ein Baby zu halten – nach ihrer Operation. Deacon entschuldigt sich, denn nach allem was sie für ihn getan hat, wollte er nicht, dass sie sich unwohl fühlt. Um sich abzulenken, sollten sie ausgehen und sich mit dem Immobilienmakler treffen. Plötzlich klopft es: es ist Brooke und Macy versteckt sich im Bad. Als er Brooke hereinlässt, ist diese geschockt, als sie das Motelzimmer sieht und kann es nicht glauben, dass er Hope hier her gebracht hat. Nein – er hätte sie zu einem Freund an einen wunderschönen Platz gebracht. Brooke entgegnet, dass sie nicht glaube er hätte Freunde. Deacon versichert ihr, dass er dabei ist, sein Leben auf die Reihe zu bringen und warum sie ihm das nicht glaubt. Das sei der Grund, weil sie nicht weiß, was sie von ihm zu erwarten hat. Sie sei ein nervöses Wrack gewesen in der Zeit, als Hope bei ihm war. Das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Deswegen sei sie hier, um ihm zu sagen, dass er Hope nicht weiter besuchen kommen kann. Deacon kann nicht glauben, dass sie ihm seine Tochter auf diese Weise entziehen will. Sie wünschte, sie könne etwas anderes sagen, aber sie wolle Hope vor allen Bedrohungen bewahren – auch vor ihm. Macy kann kaum glauben, als sie hört, dass Deacon noch nicht reif sei Vater zu sein. Nachdem Brooke gegangen ist, stürmt Macy heraus und ist unfähig zu glauben, dass Brooke die Nerven hat so was zu Deacon zu sagen. Sie bestehe darauf, dass er für seine Rechte und für seine Kinder kämpft. Im Krankenhaus werden Massimo und Jackie eingeliefert. Beide noch am Leben.
4076 USA Fr, 27.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mi, 08.02.2006   ORF  2767
Nick und Massimo sind wie gelähmt, als sie erfahren, dass Jackie im Koma liegt. Massimo versucht Nick zu trösten, aber Nick stürmt aus dem Zimmer. Massimo nimmt Jackies Hand und sagt ihr, wie sehr ihr Sohn sie braucht; außerdem sei Nick nicht der Einzige. Brooke gibt Rick gegenüber zu, dass Nick eine großartige Unterstützung für sie war, sie hat allerdings das Gefühl das er sie nicht ganz an sich heranlässt. Bridget ruft Brooke an und erzählt ihr von Jackies Unfall. Brooke versucht sofort Nick zu finden. Rick meint zu Amber, dass Brooke sich mehr um Nick sorgt, als sie selbst realisiert. Ridge ist überrascht als ihm Massimo sagt, dass die Frau die mit ihm im Flugzeug war, Jaqueline Payne gewesen ist. Außerdem kann er es kaum glauben, als Massimo Nicks Taten verteidigt und meint, diese dumme Rivalität zwischen den beiden muß aufhören. Ridge will dann natürlich wissen, warum Massimo auf einmal so von Nick eingenommen ist. Letztendlich gibt Massimo dann zu, dass Nick sein Sohn ist; also Ridges Bruder. Als Brooke bei Nicks Boot ankommt, will Nick sie wieder wegschicken, da er alleine sein will. Brooke bittet Nick nicht vor seinen Gefühlen wegzulaufen. Schlussendlich dringt sie zu ihm durch und umarmt Nick, der in Tränen ausbricht.
4077 USA Mo, 30.06.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 09.02.2006   ORF  2768
Massimo erklärt Ridge, dass er vorhat Nick zu sagen, dass er sein Vater ist und fügt noch hinzu, dass Nick Ridges Unterstützung brauchen könnte. Stephanie informiert Eric, dass Thorne Vater wird; dass allerdings Darla die Mutter ist und nicht Macy. Stephanie schlägt vor, dass sie und Eric Thorne ein Beispiel dafür geben könnten, dass ein einziger Fehler nicht unbedingt eine glückliche Ehe zerstören muß. Bevor Eric darauf antworten kann, kommt jedoch Bridget und erzählt ihm von Jackies Unfall. Eric macht sich auf den Weg zu ihr ins Krankenhaus. Als Stephanie erfährt, dass Jackie in Massimos Flugzeug war, als dieses abgestürzt ist, ist sie davon überzeugt, dass Jackie beide, Eric und Massimo, benutzt. Nick küßt Brooke. Sie ermutigt ihn zuzugeben, was er gerade durchmacht. Brooke bittet Nick anderen zu vertrauen und an sie zu glauben. Sie versichert ihm, dass sie da ist, weil sie ihm helfen möchte und sich um ihn sorgt. An Jackies Krankenhausbett bittet Massimo sie, ihn nicht zu verlassen. Ridge ruft Brooke an und meint er muß ihr etwas sagen, das sie über Nick wissen muß. Nick ist wütend, als er Massimo sieht und möchte von ihm wissen, was Jackie in seinem Flugzeug zu suchen hatte. Massimo gibt Nick seinen Ring zurück und meint, dass er ihm ehrlich gehöre. Nick ist schockiert als Massimo "mein Sohn" zu ihm sagt.
4078 USA Di, 01.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 09.02.2006   ORF  2769
Massimo erklärt Nick, dass er wirklich sein Vater ist, doch Nick gibt ihm ungläubig den Ring zurück. Dann packt Nick Massimo am Hemdkragen, als dieser behauptet der Mann der ihn aufgezogen hat, sei ein Alkoholiker und Feigling gewesen. Massimo erklärt Nick dann, wie er betrogen wurde und zeigt Nick auf, wie ähnlich sich die beiden sind. Schlussendlich ergibt es für Nick einen Sinn und er sieht Massimo als seinen Vater an. Die beiden umarmen sich. Brooke besucht Jackie im Krankenhaus. Sie weiß, dass Jackie auf Nick stolz ist und sein Vater würde es auch sein. Brooke bemerkt, dass Jackies Lider sich bewegen und bittet sie aufzuwachen. Falls Brooke wirklich eine Beziehung mit Nick beginnen würde, würde Ridge alles in seiner Macht stehende tun, um sie zurückzugewinnen; dies gibt Ridge Bridget gegenüber zu. Brooke sieht Ridge und Bridget zusammen und versteckt sich. Als Ridge Bridgets Arm berührt, um sie zu trösten, geht Brooke, da sie die beiden nicht hören kann. Brooke ruft Nick an und sagt ihm das es so aussieht, als ob Jackie es schaffen würde. Daraufhin umarmen sich Nick und Massimo wieder. Massimo versichert Nick, dass nach all diesen Jahren, sie jetzt wirklich eine Familie sein werden.
4079 USA Mi, 02.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Fr, 10.02.2006   ORF  2770
Nick verspricht Brooke anzurufen, wenn Jackie aufwacht. Ridge besteht darauf, Brooke nach Hause zu fahren, da er ihr etwas wichtiges über Nick und Massimo sagen muß. Brooke denkt Ridge sei gegangen, doch er ist noch da und wartet mit Kerzen, leiser Musik und einem Glas Wein im Wohnzimmer auf sie. Er massiert ihr den Nacken und versichert ihr, dass sie auf seine Gefühle vertrauen kann, da er sofort ein neues Leben mit ihr beginnen würde. Ridge küsst Brooke, doch sie stoppt ihn, da sie noch nicht bereit ist, von ihm verführt zu werden. Ridge verspricht Brooke, dass sie ihn eines Tages wieder lieben wird. Nick ist enttäuscht, dass Jackies Augenflattern nicht unbedingt ein Zeichen der Besserung ist. Massimo verspricht Nick immer für ihn da zu sein, ganz egal was kommt. Stephanie ist überrascht, als Bridget ihr erzählt Brooke habe Nick unterstützt. Für Stephanie hört es sich an, als ob die beiden mehr als nur Freunde seien, aber Bridget meint, dass Ridge darüber nicht beunruhigt ist. Bridget hofft, dass Brooke Ridge verzeihen kann und ihm wieder vertrauen wird. Nick erzählt Jackie, dass er und Massimo für sie da sind. Er bittet sie aufzuwachen. Massimo gesteht Jackie, dass er noch soviel bei ihr gutzumachen hat. Massimo kann es kaum glauben, als Jackie seine Hand berührt. Jackie denkt, sie träumt als sie aufwacht, und Nick und Massimo gemeinsam an ihrem Bett sieht.
4080 USA Do, 03.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Fr, 10.02.2006   ORF  2771
Während der Vorbereitungen für Hopes Geburtstagsparty, bittet Ridge Rick um einen Waffenstillstand. Amber fragt Brooke, ob Deacon eingeladen sei, doch Brooke versichert ihr, dass er nicht eingeladen ist und auch nicht unangemeldet vorbeischauen wird. Deacon verpackt gerade ein Geschenk für Hope. Macy ist überrascht, dass er plant es zu Brookes Haus zu bringen, aber Deacon weigert sich, den ersten Geburtstag seiner Tochter zu versäumen. Er kann sich nicht vorstellen, dass Brooke etwas dagegen haben würde, wenn er nur ein Geschenk vorbeibringt. Macy versucht trotzdem es ihm auszureden. Nick ist erleichtert als Dr. Bauer ihm mitteilt, dass Jackie wieder ganz gesund wird. Nick wundert sich, warum ihm seine Mutter nicht gesagt hat, dass Massimo sein Vater ist. Jackie begreift, dass sie beide von ihrem Ehemann manipuliert wurden und gibt zu, Massimo ihr ganzes Leben lang geliebt zu haben. Sie wünscht sich, sie hätte Massimo die Wahrheit gesagt und verspricht, dass Nick jetzt alles bekommen soll, was er vermisst hat. Macy macht sich Sorgen, dass Brooke Deacons Ankunft falsch verstehen könnte. Sally macht sich Sorgen, ob Macys Kontakt mit Deacon wirklich das Beste für sie ist, obwohl klar ist, dass es für Deacon und die Kinder gut ist. Macy erklärt, dass Deacon ihre Hilfe braucht. Brooke ist wütend, als sie Deacon mit Hope und Little Eric sieht. Rick bittet Deacon zu gehen.
4081 USA Fr, 04.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 13.02.2006   ORF  2772
Ridge droht Deacon hinauszuwerfen. Brooke sagt die Party ab. Sie und Deacon müssen sich unterhalten. Massimo erzählt Nick von seinen Ahnen und Nick erfährt, dass er bedeutende Vorfahren hatte und eine große Zukunft vor sich hat. Nick fragt sich wie Ridge die Nachricht aufgenommen hat, dass sie Brüder sind. Amber macht sich Sorgen, dass das harte Umgehen mit Deacon vielleicht das Gegenteil von dem bewirken könnte, was sie eigentlich wollen. Brooke will von Deacon wissen, was er wirklich hier macht. Deacon versteht die Aufregung, die um ihn gemacht wird, nicht. Brooke will nicht, dass sich Hope an ihn gewöhnt, da sie ihrer Tochter dann später nicht erklären will, warum ihr Vater plötzlich nicht mehr kommt. Deacon versichert Brooke, dass seine Kinder niemals daran zweifeln werden, wie sehr er sie liebt und er wird an ihren Leben an jedem Geburtstag und den Ferien teilhaben. Deacon ist von Brookes mangelndem Glauben in ihn und seine Fähigkeiten als Vater erschüttert. Deacon verspricht Brooke immer für seine Kinder da zu sein. Nick zieht Ridge auf; aber Ridge zeigt auf, dass sie zwar das selbe Blut in sich tragen, sie das jedoch noch lange nicht zu Brüdern macht. Ridge schlägt vor, dass Nick zurück auf ein Schiff geht; daraufhin beschuldigt Nick Ridge ihn nur so weit weg wie möglich von Brooke haben zu wollen. Ridge verspricht Nick, dass Brooke ihre Beziehung mit ihm beenden wird. Dann bemerkt Nick, dass Ridge doch etwas verunsichert zu sein scheint; er hat das erste Mal wirkliche Konkurrenz.
4082 USA Mo, 07.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 13.02.2006   ORF  2773
Ridge gibt Thorne gegenüber zu, dass sein Halbbruder durchaus eine Konkurrenz für ihn sein könnte. Er erklärt, dieser Mann würde Brooke treffen, allerdings hat sie keine Ahnung, dass er mit Ridge verwandt ist. Thorne sagt Ridge, dass es keine Hoffnung mehr für ihn und Macy gibt. Ridge verneint, dass er nervös wegen der Beziehung von Brooke zu seinem Bruder sei. Brooke erzählt Nick, dass sie keine Ahnung hat, warum Deacon jetzt ein Vater für seine Kinder sein will. Sie ist begeistert als Nick ihr erzählt, dass er seinen Vater gefunden hat. Daraufhin umarmt sie ihn. Brooke bemerkt allerdings, dass Nick nicht so aufgeregt ist wie sie erwartet hat. Nick offenbart, dass Massimo sein Vater ist. Brookes Augen füllen sich mit Tränen, als sie begreift, dass Nick Ridges Bruder ist, doch Nick versucht sie zu überzeugen, dass dies nichts zwischen ihnen ändert. Brooke gibt zu, dass sie sich um Nick Gedanken macht, aber er begreift, dass Brookes Leben unkompliziert verlaufen sollte. Nick bietet ihr an zu gehen, wenn es das ist was sie will. Brooke steht auf und geht. Macy hilft Deacon ein Miethaus zu finden, damit Brooke, Rick und ihre Anwälte keine Einwände haben. Sie meint er braucht einen besseren Ort, um seine Kinder hinzubringen, als sein Motelzimmer. Deacon ist Macy sehr dankbar und fragt sich wo er ohne sie wohl wäre. Dann küßt er sie.
4083 USA Di, 08.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 16.02.2006   ORF  2774
Nick erklärt Jackie, dass Brooke ihn verlassen hat, da sie nicht wieder mit jemanden zusammen sein will, der mit Ridge in Verbindung steht. Jackie drängt Nick nicht aufzugeben. Sally kann Macys Veränderung kaum glauben, und das Deacon daran beteiligt ist. Macy gibt zu, dass sie sich gegenseitig helfen. Macy meint, dass Brooke niemals von ihrer Verbindung zu Deacon und dass sie Kontakt mit den Kindern hat, erfahren wird. Rick findet, dass Brooke sich mehr Gedanken über Nick macht, als ihr selbst bewußt ist. Er ermutigt sie nochmals mit Nick zu sprechen. Amber erzählt Rick, dass Deacon Little Eric wie geplant abgeholt hat. Sie ist sich sicher, dass es so das Beste für alle ist. Doch Rick hat seine Zweifel. Macy spielt mit Little Eric, der Macys Namen missversteht und denkt, sie heißt "Cuckoo". Sally warnt Macy sich nicht zu sehr an Deacons Sohn zu gewöhnen. Nick ist dabei vom Hafen abzulegen, als Brooke vorbeikommt. Brooke erklärt ihm, dass sie erschüttert war, als sie herausgefunden hat, dass er und Ridge Brüder sind. Letztendlich gibt sie aber zu, dass sie wirklich etwas für Nick empfindet.
4084 USA Mi, 09.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 16.02.2006   ORF  2775
Deacon versucht so schnell wie möglich seinen kaputten Reifen zu wechseln, um Little Eric rechtzeitig zu Amber und Rick zurückzubringen. In der Zwischenzeit sind Amber und Rick irritiert, da Deacon noch nicht da ist. Als Deacon mit Eric ankommt, sagt ihm Rick, dass der Besuch ein Fehler war und es keine weiteren Besuche mehr geben wird. Deacon widerspricht ihm und meint, er habe ein Recht seinen Sohn zu sehen und dass sie ihn nicht aus dessen Leben vertreiben können. Massimo erklärt Ridge, dass Jackies Ehemann sie um ein gemeinsames Leben betrogen hat; deswegen will er es jetzt unbedingt versuchen. Massimo meint zu Ridge, dass seine Kinder erfahren sollten, dass Massimo ihr Großvater ist. Ridge ist besorgt, dass es für die Kinder schwierig wird, aber Massimo erklärt ihm, dass er weder den Kindern noch Eric etwas wegnehmen will. Eric versichert Jackie, dass Massimo ein Mann mit Macht ist; und wenn er an ihrem Leben hätte teilhaben wollen, hätte er es getan. Jackie versucht Massimo zu verteidigen, aber Eric meint das Massimo manipulativ sei und Jackie es um einiges besser haben könnte. Dann küßt er sie. Auf Nicks Schiff beschließen Nick und Brooke die letzten 24 Stunden zu vergessen und küssen sich. Macy verspricht Deacon einen Anwalt zu finden, um für seine Rechte zu kämpfen.
4085 USA Do, 10.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Fr, 17.02.2006   ORF  2776
Ridge erzählt Thomas, Steffy und Phoebe, dass Massimo ihr Großvater ist. Thomas begreift auch, dass Bridget nicht mehr seine Tante ist und fragt sich, ob das der Grund für ihr Fernbleiben ist. Ridge erklärt Thomas, dass sie geduldig sein müssen. Jackie realisiert, dass Massimo gesehen hat, wie Eric sie geküsst hat. Sie dankt Eric, als er ihr anbietet bei ihr zu bleiben, meint aber es wäre nicht notwendig. Bridget möchte von ihrer Mutter wissen, was zwischen Nick und ihr ist. Brooke erklärt ihr, dass sie Nick durch eine schwere Zeit hilft, gibt aber auch zu, ihn geküsst zu haben. Bridget erfährt, dass Brooke beide Männer trifft, Ridge und Nick; aber Brooke meint, sie würde auf keinen Fall eine Beziehung mit einem der beiden überstürzen. Bridget erinnert Brooke, dass sie vollkommen aus Ridges Leben verschwunden ist, damit sie wieder zusammen finden können und wundert sich jetzt, ob das überhaupt das ist, was Brooke möchte. Sie kann nicht glauben, dass Brooke Nick und Ridge gegeneinander ausspielt. Außerdem macht Bridget sich Sorgen, wie Brookes Verhalten sich auf Ridges Kinder auswirken könnte. Nachdem Eric gegangen ist, macht Jackie sich auf den Weg zu Massimo. Jackie versucht, ihm den Kuß zu erklären, aber Massimo will nichts davon wissen. Er sagt ihr, dass sie keine weitere Nacht mit Eric unter einem Dach verbringen wird. Er will und wird sie nicht noch einmal verlieren. Er ist zum Strandhaus gekommen, um ihr einen Antrag zu machen. Jetzt macht er dies eben in seinem Büro. Er bringt Jackie zu einem Sessel, kniet vor ihr nieder und sagt: " Jaqueline Payne, wirst du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?" Er öffnet eine Schachtel mit einem großen, wunderschönen und wahrscheinlich ziemlich teuren Brillianten darin. Jackie ist vollkommen überrascht, schaut ihn aber durchaus positiv an und sagt erst mal gar nichts!
4086 USA Fr, 11.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Fr, 17.02.2006   ORF  2777
Massimo verspricht Jackie, dass er ihr Leben mit Freude, Aufregung und Romantik bereichern wird, all jene Dinge, die sie vermisst haben. Jackie akzeptiert seinen Antrag. Massimo steckt Jackie den Verlobungsbrilli an den Finger. Er möchte, dass sie bei ihm einzieht, aber dazu ist sie noch nicht bereit. Der Private Dining Room bringt spezielle Erinnerungen für Brooke und Ridge zurück; obwohl Ridge fühlt, dass sich Brooke zurückhält. Brooke gibt Ridge gegenüber zu, dass sie niemals aufgehört hat ihn zu lieben. Außerdem wundert sie sich, warum Ridge nicht versucht Nick besser kennen zulernen, nachdem sie Brüder sind. Ridge meint, dass sie sich niemals nahe sein werden. Ridge kann es nicht glauben, als er erfährt, dass Brooke und Nick sich geküsst haben. Ridge erinnert Brooke daran, dass er sie heiraten und keine Spielchen spielen will. Brooke erklärt ihm, dass er ja nun verstehen muß wie sie sich all die Jahre gefühlt hat, nicht wissend wo sie steht. Brooke bittet Ridge geduldig mit ihr zu sein. Sie ist sprachlos, als er eine Halskette aus dem Dessert zieht. Im Cafe Russe versucht Stephanie Eric seine Beziehung zu Jackie auszureden, weil sie verhindern will, dass er verletzt wird. Er will allerdings nicht darüber diskutieren. Stephanie begreift, dass er Gefühle für Jackie hat. Als Massimo und Jackie hereinkommen, bestellt Massimo Champagner und verkündet jedem im Restaurant ihre Verlobung. Eric ist erschüttert, als er sieht wie Massimo und Jackie sich küssen.
4087 USA Mo, 14.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 20.02.2006   ORF  2778
Jackie ist schockiert, dass Eric im Restaurant ist und Massimos Ankündigung gehört hat. Als Eric abrupt das Lokal verläßt, folgt ihm Jackie zu seinem Auto und steigt gerade noch ein, bevor er wegfährt. Eric nennt Massimo ein Monster. Er fährt an den Straßenrand und küßt Jackie. Sie erklärt ihm, dass sie Massimo ihr ganzes Leben lang geliebt hat, aber Eric versucht sie zu überzeugen, dass sie einen Fehler begeht, wenn sie Massimo heiratet. Massimo schockiert Stephanie mit der Nachricht, dass Nick sein Sohn ist. Stephanie zeigt auf, dass Massimo wenig mit Jackie gemein hat, außer ihren Sohn und schlägt ihm vor, er solle den Antrag nochmals überdenken. Ridge legt Brooke die Halskette an und küßt sie. Ridge entschuldigt sich bei Brooke für seine Fehler während der letzten Jahre. Er begreift, dass er sie immer im ungewissen gelassen hat, sodass sie sich immer Hoffnungen gemacht hat. Ridge gesteht ihr, dass er von der Frau, die sie geworden ist sehr angetan ist, und bittet um eine Chance sie weiter überraschen zu dürfen. Jackie ist erleichtert, dass Massimo nicht wütend auf sie ist und beide sind sehr aufgeregt darüber bald zu heiraten. Bridget begreift, dass Nick mit Ridge um Brooke konkurriert. Sie warnt ihn, Brooke in Ruhe zu lassen, wenn er es nicht ehrlich meint; denn jetzt hat Brooke die Chance mit dem Mann zusammenzusein, den sie ihr ganzes Leben lang wollte.
4088 USA Di, 15.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 20.02.2006   ORF  2779
Da es bei Spectra drunter und drüber geht, möchte Clarke, dass Sally zugibt, dass es ein Fehler war, Darla zu feuern. Sally weigert sich Darla weiter unter ihrem Dach arbeiten zu lassen, ist aber auch nicht glücklich als sie erfährt, dass Clarke Gladys eingestellt hat, um Darlas Platz einzunehmen. Die Dinge entwickeln sich von schlecht zu einer Katastrophe als Gladys Haustier an einem der Abendkleider seinen Duft hinterlässt. Bridget und Darla unterhalten sich über den Schmerz, dessen Ursache die beiden sind. Bridget fragt sich, ob es für Darla und Thorne nun eine Chance gibt, da er und Macy sich getrennt haben. Darla erzählt Bridget, dass sie ihren ersten Ultraschalltermin hat, Thorne darüber allerdings nichts weiß. Massimo und Jackie erzählen Nick von ihrer Verlobung. Massimo versichert Nick seiner Zuneigung zu Jackie und Nick warnt ihn, sie nicht zu verletzen. Die beiden laden Nick zum Dinner ein, um zu feiern. Nick besteht darauf Brooke als sein Date mitzubringen. Darla bittet Sally um eine 2. Chance.
4089 USA Mi, 16.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Di, 21.02.2006   ORF  2780
Jackie erklärt Massimo, dass Brooke ein wichtiger Bestandteil in Nicks Leben ist; und wenn er eine Beziehung zu seinem Sohn haben möchte, dann sollte er nett zu Brooke sein. Nick spricht einen Toast auf seine Eltern aus. Massimo versucht nett zu sein, aber es fällt ihm nicht leicht, und er kann es auch nicht ganz unterlassen ein oder zwei Sticheleien loszuwerden. Massimo hat große Pläne für die Hochzeit. Bridget sagt Thorne, dass Darla einsam ist und seine Hilfe braucht. Thorne versichert Bridget, dass er Darla und das Baby nicht im Stich lassen wird, aber Bridget begreift, dass er immer noch Macy liebt. Bridget hofft, dass Thorne es ehrlich meint, für Darla da zu sein und erzählt ihm von ihrem Arzttermin. Darla sagt Sally wie sehr sie sie vermißt, und möchte von ihr wissen, ob Sally jemals wieder einen Platz für Darla in ihrem Herzen haben wird. Darla ist überrascht aber glücklich als Thorne in das Untersuchungszimmer kommt, um auch beim Ultraschall dabei zusein. Als sie ihr Baby auf dem Monitor sehen, nimmt Thorne Darlas Hand. Jackie sagt Brooke, dass sie Nick sehr viel bedeutet, und dass sie sehr stolz darauf wäre, Brooke in ihrer Familie zu haben. Jackie lächelt, als sie sieht wie Brooke und Nick sich küssen.
4090 USA Do, 17.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Di, 21.02.2006   ORF  2781
Deacon ist nervös als er sich fertig macht, um den Rechtsanwalt zu treffen, aber Macy versucht ihn zu beruhigen. Macy und Deacon erklären ihre Situation Julie, der Anwältin. Julie ist nicht sehr optimistisch was Hope betrifft, aber sie meint, dass es nichts gibt, was ihn davon abhalten kann, seinen Sohn zu sehen. Deacon begreift, dass Rick und Amber ihm Little Eric zurückgeben müssten, wenn er ihn haben will. Rick hat Angst, dass Deacon sie in einen Kampf um Little Eric verwickeln wird. Als Brooke Jackies nette Worte wiederholt, versichert ihm Nick, dass Jackie eine bessere Menschenkennerin ist als Stephanie. Er schlägt Brooke vor, dass es für sie Zeit wäre, sich ihren Platz in einer anderen Familie als den Forresters vorzustellen. Er weist auch auf seinen eigenen Lebensstil hin und erklärt dabei, dass eine Veränderung sehr gut sein kann. Als Brooke gehen will, nimmt Nick seine Gitarre und singt ihr "Wonderful Tonight" von Eric Clapton vor. Ridge kommt vorbei, um zu sehen, ob Brooke schon von ihrem Date zurück ist, er ist sich sehr sicher, dass sie letztendlich wieder zusammenfinden, schon aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Rick gibt ihm aber zu bedenken, dass er vielleicht nicht so toll und unersetzbar ist, wie er denkt.
4091 USA Fr, 18.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 27.02.2006   ORF  2782
Macy erinnert Brooke, dass sie auch die Chance auf eine eigene Familie gehabt hätte, wenn Brooke nicht zwischen Thorne und sie gekommen wäre. Macy verliert ein Spielzeug, dass sie für Little Erics Besuch gekauft hat und Brooke findet es total süß. Brooke versichert Macy, dass sie gerne Frieden mit ihr schließen möchte, aber Macy meint, dass sie niemals Freunde sein werden. Brooke würde sich wünschen, dass Macy ihre Wut und ihren Ärger hinter sich lassen würde. Julie informiert Rick und Amber, dass sie kein Recht haben, Deacon von seinem Sohn fernzuhalten. Im Falle einer Adoption von Little Eric wäre diese Unterhaltung unnötig; daraufhin verlassen Deacon und Julie das Haus mit Little Eric und Amber kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sally fragt sich, ob Macy Deacon und seinen Kindern nur deswegen so nah ist, um sich an Brooke zu rächen. Sie macht sich Sorgen, dass Macy sich zu sehr an sie gewöhnt. Little Eric freut sich, als er Macy sieht. Brooke ist sich sicher, dass jemand Deacon hilft und ihn auf verschiedene Ideen bringt. Rick erinnert sich, dass Little Eric jemanden namens "Cuckoo" erwähnt hat. Brooke beschließt dem ganzen auf den Grund zu gehen und will von Deacon wissen, was er vorhat. Sie hört ein Geräusch im 1. Stock und ist erschüttert Macy zu sehen, die die Stiegen herunterkommt und dabei Little Eric in den Armen hält.
4092 USA Mo, 21.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mo, 27.02.2006   ORF  2783
Brooke beschuldigt Macy hinter Deacons plötzlich erwachten Vatergefühlen zu stehen und versichert ihr, dass sie damit nicht davonkommt. Brooke ist sich sicher, dass zwar Macy auf Rache aus ist, Deacon aber nicht. Macy versucht Brooke ohne Erfolg ihre Gründe klarzumachen. Brooke meint, dass Deacon mit vielen Dingen in seinem Leben zu kämpfen hat, doch Macy weiß, dass er versucht damit klarzukommen. Brooke möchte, dass Macy endlich zugibt, das sie sie in der Nacht des Unfalls töten wollte. Macy ist entsetzt. Brooke will, dass Macy Little Eric und Hope fernbleibt. Macy warnt Brooke jedoch; sie kann ein Drama für alle daraus machen oder aber ihre Freundschaft mit Deacon akzeptieren und ihre Paranoia überwinden. Massimo plant eine Überraschung für Jackie auf ihrer Hochzeitsreise; auf einer Insel, die er für sie gekauft hat. Nachdem Sally mit Macy und Little Eric Zeit verbracht hat, gibt sie Clarke gegenüber zu, das Macy letztendlich etwas gefunden hat, das es wert ist zu kämpfen. Sally hat nur Angst was passieren wird, wenn Brooke von Macys Verbindung zu Deacon erfährt. Ridge und Nick kommen sich, während die Büsten für Massimo gemacht werden, ein wenig näher.
4093 USA Di, 22.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Di, 28.02.2006   ORF  2784
Brooke informiert Thorne, Amber und Rick, dass Macy hinter Deacons neuentdeckten Vatergefühlen steht. Rick und Amber machen sich auf den Weg, um mit eigenen Augen zu sehen, was vor sich geht. Macy warnt Deacon, dass die Forresters ihn mit allen Mitteln bekämpfen werden, aber Deacon ist dazu bereit; denn es lohnt sich um seine Kinder zu kämpfen. Steffy fragt Bridget, ob sie nicht wieder zu ihnen ins Haus ziehen kann, doch Bridget erklärt ihr, dass sie nicht mit ihnen leben kann, da sie der Meinung ist, dass Ridge und Brooke noch heiraten werden. Stephanie meint zu Bridget, wenn sie sich wirklich Sorgen um Ridge machen würde, dann würde sie nicht eine Beziehung zu Brooke unterstützen. Bridget fragt Stephanie was wichtiger ist, ihren Willen zu haben oder Ridge glücklich zu sehen. Stephanie ist sich jedoch sicher, dass Brooke niemals die Frau und Mutter sein wird, die Ridge braucht. Macy singt Little Eric in den Schlaf. Deacon bedankt sich bei Macy, Brooke gegenüber nicht nachgegeben zu haben und für ihre Freundschaft. Dann küsst er sie. Amber und Rick sehen durch das Fenster als der Kuss endet; Little Eric bittet Macy noch mal für ihn zu singen. Brooke versichert Stephanie, dass sie und Ridge sich lieben, und falls sie sich dazu entschließen zu heiraten, gibt es nichts was Stephanie dagegen tun könnte.
4094 USA Mi, 23.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Di, 28.02.2006   ORF  2785
Stephanie sagt Brooke, dass ihre Beziehung zu Ridge nur eine schlechte Gewohnheit ist, die jemand unterbinden muss, und nicht Schicksal. Stephanie ist sich sicher, dass Brooke in ihrem Inneren weiß, dass es Zeit ist nach vorne zu schauen. Ridge kommt dann nach Hause, umarmt Brooke und versichert ihr seine Unterstützung. Brooke erzählt Ridge von Macy und Deacon und teilt ihm ihre Ängste mit, dass sie Hope vielleicht auch noch wollen. Ridge tröstet Brooke und verspricht ihr, immer für sie dazusein. Bridget fragt Nick, wie ernst er es mit Brooke meint und erklärt ihm, dass sie sich Sorgen um ihn macht. Falls er sich Brooke sehr nahe fühlen sollte, kann es sein, dass sein Band zu ihr beiweiten nicht so stark ist, wie er annimmt. Nick macht sich allerdings wegen Ridge keine Sorgen. Stephanie sucht Nick in der Bar und erklärt ihm, sie ist hier, um ihm ihren Rat und Unterstützung bei Brooke anzubieten. Nick will ihre Hilfe nicht, aber Stephanie sagt ihm, dass Brooke in diesem Moment bei Ridge ist und er sollte auf keinen Fall ihre Verbindung unterschätzen.
4095 USA Do, 24.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mi, 01.03.2006   ORF  2786
Amber ist ganz schlecht bei dem Gedanken, dass Macy Little Eric benutzen könnte, um sich zu rächen. Ridge bringt einen Familienanwalt zu Rick und Brooke. Brooke informiert ihn über ihre Konfrontation mit Macy im Las Olas und über Macys Drohung sie leiden zu lassen. Der Anwalt meint, dass Brooke alle Gründe für eine Fernhalteregelung habe und Brooke ist sich sicher, dass dies die Lösung ist. Die Regelung wird noch diese Nacht zugestellt. Ridge warnt Brooke, dass Deacon wahrscheinlich durchdrehen wird. Rick will wissen, ob sie jetzt auch gleich etwas für die Adoption von Little Eric tun können. Amber fragt Deacon, wie er nur so dumm sein kann und erzählt ihm, was sie von Macy und ihren Motiven hält. Macy versucht zu helfen und gesteht Amber, dass sie beginnt Little Eric zu lieben. Macy meint, dass sie alle ja das gleiche wollen - einen glücklichen, gesunden Little Eric. Amber ist überzeugt und sagt, dass Deacon und Macy immer einen Platz in Little Erics Leben haben werden.
4096 USA Fr, 25.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Mi, 01.03.2006   ORF  2787
Amber ist geschockt, als sie von der Fernbleiberegelung erfährt. Sie versichert Brooke und Rick, dass sie diese nicht brauchen, aber Brooke denkt sie sei naiv. Macy ist erschüttert, als sie die Regelung liest und realisiert, dass die Forresters denken, sie wäre eine Bedrohung für Deacons Kinder. Wenn sie es auf die harte Tour haben wollen, können sie es auch so haben meint Deacon. Deacon ruft seine Anwältin Julie an. Er hofft, dass es irgendwo eine Möglichkeit gibt, die Regelung zu umgehen. Die Regelung ist auf Macy Alexander ausgestellt ist, aber würde sie dann auch für Macy Sharp gelten?? Deacon gesteht Macy, dass sie sein Leben so verändert hat und bittet sie dann, seine Frau zu werden. Ridge sagt Brooke, dass sie beide zusammen gehören und je mehr Zeit sie mit Nick verbringt, umso mehr wird ihr das bewußt werden. Jackie warnt Nick, sich von Stephanie fernzuhalten. Nick möchte Brooke zumindest für kurze Zeit von ihren Problemen erlösen und segelt mit ihr in Richtung Catalina. Auf dem Weg dorthin kommt Nebel auf und Nick schaltet den Motor ab. Er erklärt ihr, dass in Nächten wie diesen der Zauber beginnt.
4097 USA Mo, 28.07.03, übersetzt von Cindy  ZDF Do, 02.03.2006   ORF  2788
Als Rick Sally nach Macys Motiven befragt, gibt ihm Sally zu verstehen, dass der einzige der hinterhältig agiert, Rick selbst ist. Sie meint, dass Deacon derjenige ist, der Macy endlich wieder glücklich macht. Rick denkt allerdings immer noch, dass Deacon andere Menschen nur benutzt. Deacon sagt Macy, dass er sie liebt und dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will. Sie küssen sich. Macy ist sich nicht sicher, ob sie heiraten will, da es ein großer Schritt ist, aber Deacon ist sehr überzeugend. Dann schlafen sie miteinander. Deacon meint, sie können mit der Hochzeit auch warten, wenn das Macys Wunsch ist. Brooke hat über ihr Handy endlich wieder Empfang. Sie ruft Rick an, um ihn wissen zu lassen, dass sie bei Nick auf seinem Boot ist und sie ihm Nebel festsitzen. Nachdem Nick einen Fisch gefangen hat, bereitet er ein hübsches Candlelight-Dinner für sich und Brooke zu. Brooke schafft es letztendlich zu relaxen und Nicks Gesellschaft zu genießen. Nick ist sich sicher, dass sie beide mehr gemeinsam haben, als Brooke glaubt. Die beiden küssen sich.
4098 USA Di, 29.07.03, übersetzt von Brookie  ZDF Do, 02.03.2006   ORF  2789
Ridge macht sich Sorgen wegen Brooke. Er ist sicher, dass Nick sie ausnutzen will. Stephanie weist ihn darauf hin, dass Brooke mit ihm spielt. Ridge ist sicher, dass Brooke zu ihm zurückkommt, aber Stephanie fragt sich, wie er sich fühlen würde, wenn Brooke mit Nick schlafen würde. Als Nick und Brooke aufwachen, hat sich der Nebel verzogen. Sie sehen, dass sie nahe der Kanalinseln sind und Brooke möchte ans Ufer. Nick ist überrascht, dass Brooke sich nicht danach sehnt, in die reale Welt zurückzukehren. Brooke entspannt sich, während sie ihr Picknick genießen und Nick singt für sie. Als sie sich küssen, bemerken sie, dass Nicks Boot weg ist. Amber klärt Bridget über Deacons Absichten bezüglich des Besuchsrecht auf und ihre Sorge, wie er auf die Fernbleibe-Regelung reagieren wird. Bridget ermutigt Ridge, Brooke nicht aufzugeben, weil sie ihn immer geliebt hat. Corky erzählt Stephanie, dass er sich um alles gekümmert hat. Stephanie ist erfreut zu hören, dass Corky Nicks Boot genommen hat und Nick und Brooke gestrandet sind.
4099 USA Mi, 30.07.03, übersetzt von Brookie  ZDF Mo, 06.03.2006   ORF  2790
Amber versucht, Deacon davon zu überzeugen, dass sie nichts von dieser Fernbleiberegelung wusste, aber er glaubt immer noch, dass sie ihn „aufs Kreuz“ gelegt hätte. Deacon verspricht Amber, dass ihn niemand von seinen Kindern fernhalten wird. Stephanie gibt Corky 5.000 $ und sagt, dass sie denkt, Nick wird genau so dankbar wie sie sein. Nick versucht, Brooke zu beruhigen, die erschrocken ist, als sie erkannte, dass niemand weiß, wo sie sind. Er entscheidet, sie sollten das Beste draus machen, weil sie wahrscheinlich die Nacht auf der Insel verbringen werden müssen. Als sie zusammen vor dem Feuer sitzen, gibt Nick Brooke gegenüber zu, dass er sie nie zuvor ruhiger gesehen hätte. Macy ist überrascht, dass Sally ihre Hochzeit mit Deacon unterstützt. Sally glaubt, Deacon wird Macy glücklich machen und dass Macy ihn aus den richtigen Gründen heiraten würde, nicht aus Rache. Amber ist erstaunt, als sie hört, dass Macy und Deacon heiraten wollen und sie ist sicher, dass das Teil eines Komplotts ist, um ihr ihren Sohn weg zu nehmen. Ridge bringt die Kinder zu Stephanie und vermutet, dass Brooke ihn im Restaurant zu ihrer Dinner-Verabredung treffen wird.
 

Amazon