seit September 2001

powered by reikis.de

3600 - 3649

3600 USA Di, 24.07.2001, übersetzt von Maggie ZDF 26.01.2005 ORF  2291 19.07.2005
Taylor ist geschockt, als Ridge ihr von Brookes Geständnis über Deacon berichtet. Taylor möchte mit Brooke sprechen, aber Ridge denkt, es wäre das Beste, wenn sie sich beide da raushalten würden. Taylor ist sicher, dass Brooke und Thorne es schaffen können. Inzwischen versucht Brooke vergeblich, Thorne davon zu überzeugen, dass sie Ridge nicht mehr liebt. Thorne glaubt, dass er nur Brookes zweite Wahl war und dass sie ihn nur genommen hat, weil sie Ridge nicht haben konnte. Er erinnert sich daran, dass Ridges und Brookes wahre Gefühle sich offenbarten, als er sie damals zusammen in Venedig „erwischte“ und dass er ein Narr war, dies nicht erkannt zu haben. Er beschuldigt Brooke, für ihn nicht die gleiche Leidenschaft zu empfinden wie sie dies für Ridge tut. Thorne stürmt hinaus und lässt Brooke allein und in Tränen aufgelöst zurück. Chad ist besorgt wegen Tonys Sturköpfigkeit, als er erkennt, dass Tony sich bis jetzt nicht testen ließ. Tony ist sicher, dass er nicht infiziert ist. Kristen erzählt Eric, wie vorsichtig und fürsorglich Tony ist und dass er niemals zulassen würde, dass sie durch irgend etwas Schaden nimmt. Während Tony im Las Olas auf Kristen wartet, entdeckt ihn Taylor. Sie ist erstaunt, als Ridge ihr enthüllt, dass er ihn auch kennt und ihn als Antonio Dominguez identifiziert, den Mann, mit dem sich Kristen trifft.
3601 USA Mi, 25.07.2001, übersetzt von Maggie ZDF 26.01.2005  ORF 2292
19.07.2005
Taylor ist besorgt und fragt sich, wie viel Ridge über Kristens Beziehung mit Tony weiß. Kristen entdeckt ihren Bruder und Taylor und möchte mit Tony zu ihnen rübergehen, um sie zu begrüßen. Kristen stellt sie einander vor und Tony ist erstaunt, als sich Taylor mit dem Gesicht zu ihm dreht. Ridge lädt Tony und Kristen ein, sich zu ihnen zu setzen für einen Drink. Taylor fragt sie nach ihren Plänen, die sie für nach dem Dinner haben. Verstört ruft Brooke Ridge an und bittet ihn, in die Hütte zu kommen, weil Thorne sie verlassen hat. Kristen bemerkt, dass Taylor Tony nervös zu machen scheint, versichert ihm aber, dass Taylor sie sehr unterstützt hätte. Taylor fängt Tony schließlich alleine ab und sagt ihm, dass sie die einzige wäre, die zwischen Kristen und einer Katastrophe stehen würde. Tony schwört, dass, wenn Taylor auch nur ein Wort zu Kristen sagen würde, sie nie wieder praktizieren würde. Taylor besteht jedoch darauf, dass es jemand Kristen sagen müsse. Thorne sitzt alleine in seinem Auto und wundert sich, wie er so dumm sein konnte, die Warnungen aller anderen bezüglich Brooke zu ignorieren. Insbesondere erinnert er sich an Macys Worte. Er erinnert sich an alles, was er und Brooke durchgemacht haben und erkennt, dass Brooke ihn wirklich liebt. Also macht er sich auf den Weg zurück zur Hütte und hofft, dass Brooke immer noch da ist. Brooke wiederholt ihre Unterhaltung mit Deacon und Ridge erkennt, wie sehr ihre Worte Thorne getroffen haben müssen. Brooke befürchtet, dass sie ihn verloren haben könnte. Genau in dem Moment, als Thorne zurückkommt, umarmt Ridge Brooke.
3602 USA Do, 26.07.2001
, übersetzt von Maggie  ZDF 27.01.2005  ORF 2293 20.07.2005
Thorne hört zu, als Ridge Brooke sagt, dass sie nur versucht hat, dadurch Deacon aus Bridgets Leben raus zu bekommen. Brooke beschließt, dass sie Thorne sagen sollte, dass alles nur eine Lüge war – obwohl das nicht stimmt. Sie gibt zu, dass sie sich selbst ein verbotenes Geheimnis damit eingestanden hat. Ridge hält sie davon ab, es laut auszusprechen. Brooke jedoch betont, dass sie etwas geteilt hätten, was Brooke niemals mit einem anderen Mann teilen würde. Thorne tritt aus seinem Versteck hervor, unfähig, seine Wut noch länger zu kontrollieren. Er sagt zu Ridge und Brooke, dass sie einander verdienen. Während er seinen Ring abnimmt, teilt er Brooke mit, dass ihre Ehe vorbei ist. Brooke läuft ihm nach draußen in den Regen nach, während er mit dem Auto davonbraust. Ridge hält Brooke, während sie schluchzt. Tony versichert Chad, dass er Kristen niemals einer Gefahr aussetzen würde. Tony möchte ein Leben mit Kristen, fragt sich aber, was passieren würde, wenn Taylor sein Geheimnis offenbart. Schließlich erkennt er, dass Kristen ein Recht hat, es zu wissen, egal ob sie jemals wieder mit ihm spricht und dass er es ihr sagen muss. Er geht zu Taylor und verspricht ihr, dass er am nächsten Morgen zu aller erst zu ihr kommen würde, um sich testen zu lassen. Kristen wundert sich, warum Taylor ihren Abend mit Tony unterbrochen hat und bemerkt Taylors Sorge. Anstatt ihr den wahren Grund zu nennen, erklärt Taylor ihr, was mit Brooke und Thorne passiert ist.
3603 USA Fr, 27.07.2001
, übersetzt von Maggie  ZDF 28.01.2005  ORF 2294 21.07.2005
Thorne gibt Eric gegenüber zu, dass es der größte Fehler seines Lebens war, Brooke zu heiraten. Er hat alles aufgegeben für ein Leben mit einer Frau, die in ihm nur den Trostpreis sieht. Thorne weigert sich, der Ersatz für seinen Bruder zu sein. Eric nimmt seinen Sohn tröstend in die Arme. Brooke erklärt Ridge, dass sie es nicht zulassen würde, dass ihre Ehe auf diese Art endet. Ridge weist sie darauf hin, dass Brooke Thorne davon überzeugen muss, dass sie sich ihm immer noch leidenschaftlich hingezogen fühlt. Tony macht sich auf den Weg, um seinen HIV-Test zu machen. Nun kann er beweisen, dass bei ihm alles in Ordnung ist. Taylor versichert ihm, dass er das Richtige macht. Ridge ist sich sicher, dass Thorne und Brooke die Dinge wieder auf die Reihe kriegen, aber Eric ist sich dessen nicht so sicher. Thorne ist gerade am Packen, als Brooke zurückkommt und ihm sagt, dass sie ihre Ehe retten möchte. Brooke will Thorne zeigen, wie sehr sie ihn liebt. Sie bittet Thorne, mit ihr zu schlafen und beginnt, ihn zu verführen. Andernorts kommt Dr. Craig gerade mit Tonys Testresultaten zurück.
3604 USA Mo, 30.07.2001, übersetzt von Maggie  ZDF 28.01.2005  ORF 2295 21.07.2005
Ridge versichert Eric, dass Brooke Thorne liebt und ihre Ehe noch nicht vorbei ist. Eric ist nicht so sicher, dass es Brooke gelingen wird, Thorne von ihrer Liebe zu überzeugen, vor allem nachdem sie nun sein Vertrauen verloren hat. Währenddessen versucht Brooke weiterhin, Thorne zu verführen. Sie meint, sie möchte das alles hinter ihnen lassen, so dass sie wieder voll und ganz zusammen sein können. Thorne erklärt ihr, dass er mit ihr Sex haben könnte, sie aber nicht lieben könne. Ihre Ehe ist vorüber und es gibt nichts, was Brooke tun könnte, um das zu ändern. Brooke bittet um eine zweite Chance. Sie will es nicht zulassen, dass Thorne ihre Ehe zerstört, weil er sich selbst leid tut. Thorne gibt im scharfen Ton zurück, dass er lieber alleine bleiben würde als mit jemandem zusammen zu bleiben, für den er nicht erste Wahl ist. Er meint, sie solle sich wieder anziehen und verschwinden. Kristen ist dankbar, als Sofia meint, dass sie sich für sie freut, obwohl sie selbst Antonio vermissen würde. Sofia weist darauf hin, dass Kristen Tony gezähmt hätte, er ist ein sehr verliebter Mann, der nun Kristen treu ist. Sofia gibt zu, dass sie ihre Erinnerungen an eine intime Zeit mit Tony immer bewahren wird. Andernorts ist Tony gerade am Boden zerstört, als der Doktor ihn darüber informiert, dass er HIV-positiv ist. Der Doktor erklärt Tony, dass er mit dieser Krankheit leben kann, wenn er sich einer Behandlung unterzieht, empfiehlt aber auch, sich noch mal testen zu lassen, um die Resultate zu prüfen. Tony durchlebt eine Vielzahl von Gefühlen und fragt sich, wofür er so bestraft wird. Er ist bestürzt, als er an Sofia und Kristen denkt. Taylor versucht, Tony davon zu überzeugen, sich nicht schuldig zu fühlen. Der Virus sei der Feind – nicht dessen Opfer.
3605 USA Di, 31.07.2001,
übersetzt von Maggie  ZDF 31.01.2005  ORF 2296 22.07.2005
Stephanie meint zu Ridge, dass Thorne möglicherweise dazu fähig ist, etwas zu erreichen, was sonst keiner in der Familie könnte: Brooke Logan für immer los zu werden! Als Thorne ankommt, meint Stephanie zu ihm, dass er das Richtige tut und dass sie Jonathan bitten will, die Annullierungspapiere aufzusetzen. Später schaut Stephanie bei Brooke vorbei, die wieder in die Hütte zurückgekehrt ist und nahe einem gefühlsmäßigen Zusammenbruch ist. Kristen gibt Clarke gegenüber zu, dass Tony der perfekte Mann für sie ist. So lange sie einander haben, ihre Träume und ihre Gesundheit, würden sie nichts Anderes brauchen. Taylor informiert Tony, dass Sofia ebenso auf HIV getestet werden sollte, auch wenn Tony und Sofia immer vorsichtig waren und Kondome benützten. Nachdem Kristen ihn am Handy angerufen hat, fragt Tony Taylor, wie er der Frau, die er liebt, sagen soll, dass er HIV-positiv ist. Taylor erklärt ihm dass er seine Träume deswegen nicht aufgeben muss, er muss sich ihnen nur anders nähern. Ridge drängt Thorne, dies alles nicht zu einem Kreuzzug gegen Brooke ausarten zu lassen, auch wenn er beschlossen hat, ihr nicht vergeben zu können. Ridge besteht darauf, dass Brooke Thorne nach wie vor liebt. Thorne erwidert in scharfem Ton, dass er nun endlich aufgehört hätte, in Ridges Schatten zu leben und Brookes Trostpreis zu spielen. Sobald die Papiere fertig sind, beendet Thorne seine Ehe. Brooke ist überrascht, als Stephanie in der Hütte auftaucht. Stephanie meint zu Brooke, dass ihre Zeit nun vorbei sei und sie sie letztlich losgeworden sei.
3606 USA Mi, 1.08.2001, übersetzt von Maggie  ZDF 31.01.2005  ORF 2297
25.07.2005
Brooke kann es nicht fassen, dass Stephanie feiert, während ihr Sohn leidet. Stephanie erklärt Brooke, dass sie keine Ahnung habe, was wahre Liebe sei. So lange Brooke weiterhin ohne Integrität oder Moral handeln würde, so lange wäre ihr die Ablehnung durch andere ihr ständiger Begleiter. Stephanie wünschte, Thorne hätte Brookes wahres Ich schon erkannt, ehe er die Frau verloren hat, die ihn wirklich und aufrichtig geliebt hat. Brooke erkennt, dass Stephanie ihr immer noch die Schuld an Macys Tod gibt. Sie betont, dass sie Thorne liebt, aber Stephanie kontert, dass Brooke niemals über Ridge hinweggekommen sei und sie das niemals würde. Stephanie verhöhnt Brooke, indem sie sie fragt, wer denn nun ihr nächster Opfer sein soll. Das müsse nun wohl jemand ganz Neuer sein, denn mit den Forresters wäre sie ja durch. Als Stephanie schließlich weg ist, verspricht Brooke, dass, wenn Stephanie denkt, sie würde nie wieder etwas mit ihr zu tun haben, sich Stephanie damit mehr als nur täuschen würde. Ridge versucht, Thorne davon zu überzeugen, dass Brooke sich ihm voll und ganz verpflichtet fühlt, aber Thorne ist bereit, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Traurig gibt er zu, dass, hätte er seine Augen früher aufgemacht, Macy vielleicht noch leben könnte. Taylor warnt Ridge wegen seines Mitgefühls für Brooke, aber Ridge weigert sich, sich von Brooke abzuwenden. Thorne besucht Macys Grab und erzählt ihr, wie leid es ihm täte. Er erinnert sich an ihr gemeinsames Dinner auf Big Bear und fragt sich, warum er so blind war, um nicht zu sehen, was sie hatten. Genau in diesem Augenblick fühlt Thorne die Hand einer Frau auf seiner Schulter.
3607 USA Do, 2.08.2001, übersetzt von Maggie  ZDF 01.02.2005  ORF 2298
25.07.2005
Thorne ist erstaunt, als er Macy sieht! Er hält sie fest und kann es nicht glauben, dass sie es wirklich ist. Thorne erzählt Macy, wie sehr er sie vermisst hat und dass er alles für eine erneute Chance geben würde. Macy möchte das auch, aber es ist unmöglich, weil sie nur ein Traum ist. Sally und Clarke möchten wissen, wo Tony gewesen ist und versuchen, wieder zu geschäftlichen Belangen zu kommen, aber Tony möchte nur mit Sofia sprechen – alleine. Zuerst denkt Sofia, Tony ist besorgt darüber, dass sie mit Kristen gesprochen hat, aber dann bemerkt sie, dass etwas nicht stimmt. Tony nimmt allen Mut zusammen, um ihr die Wahrheit zu sagen. Taylor warnt Ridge davor, es nicht zuzulassen, dass Brooke weiterhin die “Maid in Not” vor ihm spielen kann. Taylor ruft Brooke an und rät ihr, sich woanders ihre Hilfe zu holen und Ridge außen vor zu lassen. Brooke kann nicht glauben, dass von ihr erwartet wird, sich mit Taylors Unsicherheit auseinandersetzen zu müssen, während ihr eigenes Leben auseinander bricht. Taylor entgegnet Brooke in scharfem Ton, dass sie endlich ihre Gefühle für Ridge hinter sich lassen sollte, andernfalls würde sie ein sehr einsames Leben führen. Wütend über Taylors Selbstgerechtigkeit merkt Brooke an, dass sie und Ridge sich immer noch verbunden fühlen und sie ihn zurückhaben könnte, wenn sie das wollte. Taylor lacht. Stephanie unterbricht Ridge und Eric mit einer Flasche Champagner, bereit, ihre begründete Hoffnung, sich nie wieder mit Brooke auseinandersetzen zu müssen, zu feiern. Sie fragt sich, ob sie für Brooke nicht einen Job bei Forrester International finden könnten. Als Stephanie eine Party planen will, macht Ridge deutlich, dass zwei Leuten das Herz gebrochen wurde und das kein Grund zum Feiern sei. Er wünschte, Stephanie könnte endlich Brooke in Ruhe lassen.
3608 USA Fr, 3.08.2001, übersetzt von Maggie  ZDF 01.02.2005  ORF 2299
  26.07.2005
Stephanie plant ihre Dinner-Party und erinnert sich daran zurück, wie sie Brooke das erste Mal begegnete. Taylor fragt Brooke, ob diese kleine Fantasie das ist, was sie davon abhielt, sich voll und ganz Thorne hinzugeben, weil dies sei das Traurigste, was Taylor je gehört hat. Taylor erklärt Brooke, dass sie Thorne nicht verdient hätte. Sie rät Brooke, darüber nachzudenken, welche Richtung sie eingeschlagen hat und was aus ihrem Leben geworden ist. Kristen ist bestürzt, als sie den Grund für Stephanies Party erfährt, bittet aber, Sofia zur Gästeliste hinzuzufügen. Stephanie erklärt Kristen, dass Brooke Logan nun endlich aus ihrer aller Leben verschwunden sei und die Welt wieder in Ordnung ist. Tony informiert Sofia, dass, als er in Miami war, er herausgefunden hatte, dass sich Ellen selbst umgebracht hatte weil sie todkrank war. Sofia ist erschüttert, als er ihr erklärt, dass Ellen AIDS hatte. Er beichtet Sofia, dass er sich auch testen hat lassen – und dass er HIV-positiv ist! Brooke ruft Ridge an und erzählt ihm von Taylors bösartigen Anschuldigungen. Ridge ist der Einzige, auf den sie zählen kann. Taylor gibt Ridge gegenüber zu, dass sie zu glauben beginnt, dass Stephanie Recht hat mit allem, was sie über Brooke sagt und denkt und dass sich Brooke niemals ändern wird. Ridge schlägt vor, dass Taylor und Brooke für eine Weile auf Distanz gehen sollten. Megan macht sich auf den Weg, um nach Brooke zu sehen und fragt, ob es Brooke wirklich kümmert, was Stephanie und Taylor denken. Brooke erkennt, dass – da sie nach Stephanies Regeln gespielt hat – sie sich selbst untreu geworden ist. Sie beschließt, nicht länger zu heucheln. Brookes nächster Schritt ist es, Ridge zurückzubekommen.
3609 USA Mo, 6.08.2001, übersetzt von Maggie  ZDF 02.02.2005  ORF 2300
  26.07.2005
Dr. Nunez meint zu Taylor, dass sie keinesfalls Tony hintergehen darf und Kristen über seinen HIV-Zustand informieren dürfe, auch wenn sie ihre Schwägerin ist. Taylor versucht, Kristen davon zu überzeugen, ihre Beziehung mit Tony langsamer angehen zu lassen und vielleicht für einige Zeit ein paar Freunde in New York zu besuchen. Kristen besteht jedoch darauf, zum ersten Mal wirklich richtig zu lieben. Sie ist verärgert über Taylors Einmischung und sagt ihr, dass ihr Liebesleben mit Tony sie nichts angehen würde. Tony erklärt Sofia, dass er möchte, dass sie sich testen lässt. Sie ist zuversichtlich, dass sie in Ordnung ist, weil sie stets ein Kondom benützt haben. Sofia ist erstaunt, dass es Tony Kristen noch nicht erzählt hat. Sofia versichert Tony, dass er Kristen nicht verlieren wird – und dass er eine Menge über HIV lernen wird müssen. Brooke erzählt Megan, dass die Forresters dabei geholfen haben, ihre Ehe zu zerstören. Anstatt in Schmerz zu versinken, denkt Brooke darüber nach, wie sie wieder glücklich werden könnte und Ridge zurückgewinnen kann. Thorne informiert Ridge, dass seine Ehe offiziell vorbei ist. Wie denkt Ridge darüber, dass Brooke nun wieder eine freie Frau ist? Ridge versichert ihm, dass Brooke am Boden zerstört sein wird. Später erklärt Brooke Ridge, dass er der einzige ist, dem es leid tut, dass ihre Ehe mit Thorne vorüber ist, dass aber alles aus einem bestimmten Grund passiert. Brooke fühlt, dass sie und Ridge zusammengehören.
3610 USA Di, 7.08.2001, übersetzt von Maggie  ZDF 02.02.2005  ORF 2301
  27.07.2005
Ridge fragt Brooke, ob sie verrückt sei. Er denkt immer noch, dass es sich Thorne noch anders überlegen könnte, aber Brooke sagt, dieser Teil ihres Lebens sei vorbei. Ridge erinnert Brooke daran, dass er verheiratet ist. Brooke besteht jedoch darauf, dass sie Seelenverwandte seien und die ganze Familie das wüsste, sogar Taylor. Ridge erklärt Brooke, dass seine Antwort jetzt und für immer nein sein wird. Sie können die Vergangenheit nicht wieder zum Leben erwecken. Brooke stellt fest, dass sie sich schon zu lange mit zu wenig zufrieden gegeben hat. Sie liebt Ridge und wird immer nur ihn lieben. Sie küsst Ridge, aber er stößt sie von sich weg. Andernorts erklärt Thorne Stephanie, dass er nicht überrascht wäre, wenn Brooke etwas mit Ridge versuchen würde. Dr. Craig teilt Sofia mit, dass ihre Testresultate negativ sind, aber dass sie sich in sechs Monaten noch mal testen lassen sollte. Dr. Craig möchte auch, dass Tony sich bald einen Termin mit ihm ausmacht, da frühzeitige Behandlung lebensnotwendig sei. Als Sofia Tony anbietet, mit ihm zu gehen, um mit Kristen zu sprechen, lehnt Tony dies ab. Er warnt Taylor, ihn nicht unter Druck zu setzen, verspricht aber, dass er Kristen keinem Risiko aussetzen wird. Als er dann Kristen findet, hält er sie und sagt ihr, dass er sie nicht mehr lieben könnte als er dies schon tue.
3611 USA Mi, 8.08.2001, übersetzt von Maggie  ZDF 03.02.2005  ORF 2302
  27.07.2005
Thorne packt seine Sachen, weigert sich aber, mit Brooke zu sprechen. Deacon ist bestürzt, als Bridget ihm ein schickes Outfit für Stephanies Dinnerparty überlässt. Als Amber ihn in dieser Kleidung sieht, platzt sie vor Lachen. Deacon starrt sie zornig an, als sie einen Schnappschuss von ihm macht. Danach erzählt er Amber von seiner Unterhaltung mit Brooke, die zu Brookes und Thornes Ehe-Annullierung führte. Amber und Deacon beschließen, mit Little D. zum Strand zu gehen. Deacon bemerkt, dass Amber immer noch ihr Tattoo hat. Sie bekennen einander, dass sie beide sich Mühe geben, um ihre Ehen funktionieren zu lassen. Bridget ist überrascht, als Brooke darauf hinweist, dass die Annullierung möglicherweise das Beste ist. Thorne bestätigt, dass Brooke ihre Ehe gar nicht retten will, weil sie immer noch Ridge liebt. Bridget ist am Boden zerstört und weist die beiden darauf hin, dass eine Ehe eine gegenseitige Verpflichtung sein sollte. Sie erinnert die zwei daran, wie sehr sie selbst dafür gekämpft hat, damit ihre Ehe mit Deacon funktioniert. Thorne sagt zu Bridget, dass er das kommen hätte sehen sollen. Er ist genau so Schuld daran wie Brooke, dass ihre Ehe nicht funktioniert hat. Thorne wünschte, dass Brooke für ihn genau so hätte empfinden können wie für Ridge, weil er sie geliebt hat und immer noch liebt. Er gibt Brooke den Rat, von Ridge zu lassen, weil das niemals funktionieren wird.
3612 USA Do, 9.08.2001,
übersetzt von Maggie  ZDF 04.02.2005 ORF  2303   28.07.2005
Stephanie erzählt Brooke von ihrer Party. Sie möchte, dass Brooke weiß, dass sie nicht länger bei Familienempfängen willkommen ist und nie wieder einen Fuß in ihr Haus setzen wird. Stephanie versichert Brooke, dass ihr Leben mit den Forresters nun vorbei ist. Brooke stürmt hinaus und sagt sich selbst, dass es erst beginnt, aber dieses Mal wird sie es richtig machen. Sie hat die Absicht, wieder mit Ridge ganz von vorne anzufangen. Taylor ist beunruhigt, als ihr Tony verzweifelt anvertraut, dass er so nicht leben kann. Dr. Craig fragt Tony nach seinen Ängsten und sagt ihm, es sei an der Zeit, diese zu bekämpfen. Er umreißt grob die medizinische Behandlung für Tony und stellt klar, dass wenn er einmal damit begonnen hat dies eine Verpflichtung ist, die er für sein ganzes Leben eingeht. Taylor fügt hinzu, dass Tony lernen wird müssen, auf eine ganz andere Art zu leben und zu lieben. Tony erkennt das und obwohl die Möglichkeit, dass Kristen infiziert ist, sehr klein ist, muss er es Kristen sofort sagen. Kristen versichert Stephanie, dass sie und Tony ein wunderbares Leben zusammen haben werden. Brooke verabschiedet sich von Ridge, bevor sie nach Paris aufbricht. Sie öffnet den Reißverschluss ihres Kleides und es kommt Damenunterwäsche von der Bedroom-Line zum Vorschein. Sie behauptet, sie würde seine Meinung wissen wollen, ehe sie das Design der internationalen Linie hinzufügt. Sie drückt ihn auf die Couch und versucht ihn dazu zu bringen, sie zu küssen. Ridge schlägt Brooke vor, dass sie sich kalt duschen soll, ehe sie ins Flugzeug steigt.
3613 USA Fr, 10.08.2001, übersetzt von Maggie ZDF 04.02.2005 ORF  2304
  28.07.2005
Stephanie versammelt ihre Familie und macht eine Ankündigung. Sie hat beschlossen, mit ihrer Schwester eine Seereise zu machen. Kristen erzählt jedem, dass sie es als Segen sieht, wieder ein Teil der Familie zu sein. Sie bedankt sich bei Tony, dass er ihr den Wert einer Familie gelehrt hat. Die Forresters bitten Tony, eine Rede zu halten. Er sagt ihnen, dass Kristen ihm gelehrt habe, dass jeder Moment des Lebens kostbar und einzigartig sei und dass er sich wünscht, es könnte ewig so weitergehen. Taylor nimmt Tony zur Seit und er erklärt ihr, dass die Wahrheit Kristens Herz brechen würde und ihre Familie ihn dann verabscheuen würde. Als Tony schließlich doch die Chance bekommt, mit Kristen allein zu sprechen, sieht sie, dass seine Hände zittern und nimmt an, dass er nervös ist, weil er ihr einen Antrag machen möchte. Tony erklärt ihr, dass er ihr keinen Antrag machen kann, weil er ihr etwas zu sagen hätte, etwas das schlimmer ist als alles, was sie sich vorstellen könnte. Als Eric seine Besorgnis wegen Bridget ausdrückt, versichert Deacon ihm, dass er sich gut um sie kümmert und auf sie aufpasst. Clarke hört zufällig mit, wie Sofia ihrer Mutter erzählt, dass Tony HIV hat. Sie versichert ihm, dass sie sich testen hat lassen und sie okay ist. Clarke fragt sich, was mit Kristen ist und ist geschockt, als er erkennt, dass Tony Kristen noch nichts davon gesagt hat.
3614 USA Mo, 13.08.2001,
übersetzt von Maggie  ZDF 07.02.2005 ORF  2305   29.07.2005
Sofia versichert Clarke, dass Tony Kristen keiner Gefahr aussetzen würde und erzählt ihm, dass sie noch nicht miteinander geschlafen haben. Clarke ist verärgert, als er herausfindet, dass Taylor davon wusste, Kristen aber nicht gewarnt hat. Kristen verspricht Tony, dass er ganz ehrlich zu ihr sein kann und sie jedes Problem gemeinsam lösen können. Er gibt zu, dass er Angst davor hat, sie zu verlieren. Sie umarmt ihn und drängt ihn dazu, endlich zu sagen, was ihn so bedrückt. Tony sagt ihr, dass der Doktor in Miami erschreckende Neuigkeiten erzählt habe. Kristen möchte wissen, was Ellens Tod mit ihnen beiden zu tun hat. Als Ridge sie unterbricht, um mit ihnen zum Dinner zu gehen, sieht er Kristens Tränen und verlangt zu wissen, was Tony ihr angetan hat. Kristen ist wütend auf Ridge, da sich Tony deswegen davonmacht. Taylor erklärt Kristen, dass Tony sie nun braucht und sie ihn finden müsse. Tony ist gerade dabei, eilig seine Koffer zu packen, als Kristen bei ihm auftaucht und ihn fragt, was denn los sei. Tony erklärt Kristen, dass er sie liebt, aber er kann ihr nicht das Leben bieten, das sie möchte. Er gibt schließlich zu, dass er HIV-positiv ist. Als Rick davon erzählt, wie viel Spaß er und Amber zusammen mit Little Eric hatten, bricht dies Deacons Herz. Little Eric kommt dazu und schreit glücklich “Daddy”, als er diesen sieht. Alle sind schockiert, als er dabei zu Deacon läuft – und nicht zu Rick!
3615 USA Di, 14.08.2001, übersetzt von Maggie ZDF 07.02.2005 ORF  2306   29.07.2005
Amber versucht, Rick zu beruhigen, nachdem Little Eric seine offensichtliche Vorliebe für Deacon gezeigt hat. Bridget ermutigt Deacon dazu, Rick auch teilhaben zu lassen an dem Spaß, den er und Little Eric zusammen haben. Sie fragt Amber, ob sie je darüber nachgedacht habe, mehr Kinder zu bekommen. Bridget versucht, Rick davon zu überzeugen, dass Deacon keine Bedrohung für ihn ist. Sie schlägt vor, dass Rick, anstatt verbittert zu sein, er Mitleid für Deacon haben soll, weil dieser ohnehin nur so wenig Zeit mit seinem Sohn zusammen hat. Inzwischen bringt Deacon den nun schlafenden Eric ins Gästehaus. Amber steht gerade unter der Dusche und – weil sie denkt, dass Rick es ist, der hereingekommen ist – lädt ihn ein, sich ihr anzuschließen. Als sie aus der Dusche raussteigt ist sie geschockt, Deacon zu sehen. Er überreicht ihr ein Handtuch und gibt einen Kommentar wegen ihres Tattoos ab, da er bemerkt, dass sie immer noch die andere Hälfte seines Herzens hat. Tony erklärt Kristen, dass er für sie möchte, dass ihre Wünsche nach einer Hochzeit und Kindern in Erfüllung gehen. Kristen stellt klar, dass es ihr Traum war, all das mit ihm zu haben. Kristen ist erschüttert, als Tony zugibt, dass er und Taylor bereits seit einigen Wochen wissen, dass er infiziert ist. Kristen erklärt ihm aber, dass sie ihm helfen möchte und für ihn da sein will. Tony bittet sie darum, den anderen vorzuspielen, dass er bereits weg gewesen ist. Es sei nichts mehr für ihn übrig außer Pillen und Ärzten, und er möchte nicht, dass sie das seinetwegen alles mitmachen muss. Er wünscht sich für sie, dass sie ihren Traum für sie beide weiterleben soll. Währenddessen warten Taylor und Dr. Nunez darauf, dass Tony Kristen vorbeibringt, damit sie ebenfalls getestet werden kann.
3616 USA Mi, 15.08.2001, übersetzt von Maggie ZDF 08.02.2005 ORF  2307   29.07.2005
Kristen erklärt Taylor traurig, dass sie eigentlich dachte, Tony würde ihr einen Heiratsantrag machen. Taylor meint, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt sei für Tony und Kristen um Entscheidungen bezüglich ihrer Zukunft zu treffen, weil sie im Moment beide viel zu aufgebracht wären. Tony beteuert Kristen, wie leid es ihm tut. Sie lässt sich in seine Arme fallen. Sie sagt ihm, dass er sich nicht entschuldigen muss, weil er es ja nicht wusste. Tony stellt traurig fest, dass sie nie würden miteinander schlafen können. Dr. Craig informiert Kristen, dass ihre Testresultate negativ sind. Tony möchte, dass Kristen ihr Leben ohne ihn weiterlebt, aber Kristen macht ihm klar, dass sie nicht dazu bereit ist, ihn zu verlieren. Tony versichert ihr, dass es vorbei sei. Er möchte, dass sie einen Mann findet, der ihr das geben kann, wozu er nicht in der Lage ist: eine Ehe und Kinder. Tony erklärt Kristen, dass er sie immer lieben wird. Ridge informiert Eric, dass Taylor bei einem Patienten ist, der in einer Krise ist, nicht wissend, um wen es sich dabei handelt und dass dies die ganze Familie betrifft. Sally zeigt Darla die Verkaufszahlen von Spectra und erklärt erfreut, dass die Firma wieder auf dem richtigen Weg nach oben ist! So lange sie Tony auf ihrer Seite haben, könne sie nichts mehr aufhalten. Sofia schlägt vor, dass Sally ihre Feier für Tony noch etwas aufschieben sollte. Clarke stimmt dem zu. Eine Party wäre nicht das, was Tony im Moment braucht. Sally fragt sich, ob es da etwas gibt, dass ihr die beiden verschweigen. Sofia merkt Clarke gegenüber an, dass Kristen jemand anderen finden würde – aber was ist Tony noch geblieben?
3617 USA Do, 16.08.2001, übersetzt von Maggie ZDF 08.02.2005 ORF  2308
  29.07.2005
Kristen gesteht Eric tränenüberströmt, dass sie und Tony sich lieben würden, aber nicht zusammen bleiben könnten. Nachdem Eric Kristen darin bestärkt hat, sich ihm anzuvertrauen, bricht es aus ihr heraus und sie erzählt ihm, dass Tony HIV-positiv ist. Eric möchte, dass Kristen ihm verspricht, Tony nie wieder zu sehen. Als Kristen ihm erklärt, dass sie das nicht kann, stürmt Eric hinaus – trotz Kristens Bitte, Tony jetzt alleine zu lassen. Tony erzählt Sofia, dass er seine Beziehung zu Kristen beendet hat, als Sally mit der gesamten Spectra-Gang hereinplatzt und “For He’s a Jolly Good Fellow” singt. Sie machen das Licht an und sehen Tonys tränenüberströmtes Gesicht. Er ordnet an, dass sie alle rausgehen und ihn in Ruhe lassen sollen. Sally meint, er würde wohl Urlaub brauchen anstatt einer Party. Tony erklärt Sally, dass ihm alles egal sei und kündigt. Sally erklärt ihm, dass er alleine es gewesen sei, der die Firma wieder von den Toten auferweckt hat. Sie erinnert ihn daran, dass eine Menge Leute einkommensmäßig von ihm abhängig sind und dass er verstanden hat, dass sie diese Rache für Macys Tod brauchte. Als Tony anmerkt, dass immer wieder Leute sterben, ist Sally erzürnt und befiehlt ihm, das Gebäude zu verlassen. Clarke versucht, Sally wieder aufzumuntern und offenbart ihr schließlich, dass Tony HIV-positiv ist. Tony geht nicht ans Telefon, also hinterlässt ihm Kristen eine Nachricht und warnt ihn, dass ihr Vater auf dem Weg zu ihm ist.
Eric erklärt Tony, dass er in einem einzigen Moment der Nachlässigkeit Kristen infizieren könnte. Er befiehlt ihm, niemals wieder mit Kristen Kontakt aufzunehmen. Ihre Beziehung sei hiermit vorbei.
3618 USA Fr, 17.08.2001, übersetzt von Maggie ZDF 10.02.2005 ORF  2309
  01.08.2005
Ridge ist verärgert darüber, dass Taylor von Tonys Zustand wusste und der daraus resultierenden Bedrohung für Kristen und ihm davon nichts gesagt hat. Taylor erinnert ihn an ihre Schweigepflicht. Ridge jedoch besteht darauf, dass man in einer Ehe alles teilt, besonders wenn es die Familie betrifft. Taylor versucht, Ridge begreiflich zu machen, in welcher Situation sie sich befand, bricht aber schließlich in Tränen aus. Brooke ruft Ridge von Paris aus an und vermutet, dass seine gereizte Stimmung auf einen Streit mit Taylor zurückzuführen ist. Tony versichert Eric, dass er Kristen niemals schaden würde. Eric bietet Tony an, ihm auf jede ihm mögliche Art zu helfen, möchte aber, dass er schwört, dass er sich von Kristen fernhalten wird. Eric verlangt zu wissen, ob Tony und Kristen je irgendeine Art von sexueller Beziehung hatte. Tony versichert ihm, dass das nicht der Fall sei. Eric möchte, dass Tony ihr nie wieder zu nahe kommt. Tony stellt klar, dass das mit ihm und Kristen vorbei ist – und genau so sei es auch mit seiner Arbeit. Eric bedrängt Tony, dass er es nicht zulassen darf, dass diese Krankheit all das, wofür er so hart gearbeitet hat, zerstören kann. Tony meint, er würde Eric zu einem stolzen Schwiegervater gemacht haben. Als er glaubt, Eric sei gegangen, bricht Tony zusammen. Eric meint, Tony hätte das nicht verdient und umarmt ihn. Kristen und Sofia drücken einander ihre Sorgen wegen Tony aus. Kristen hofft, dass Eric es ihm nicht zu schwer macht. Sie ist besorgt, dass jeder zusätzliche Druck Tony über seine Grenzen hinaus belasten könnte. Kristen erklärt Sofia, dass sie sich nicht von Tony trennen will, obwohl er möchte, dass sie in die Zukunft blicken sollte. Sofia erklärt, dass Tony sie zu sehr liebt, um zu riskieren, sie zu gefährden, deswegen ist sie sicher, dass er seine Meinung nicht ändern wird. Sofia hält Kristen fest, als diese zu schluchzen beginnt.
3619 USA Mo, 20.08.2001, übersetzt von Jutta  ZDF 10.02.2005  ORF 2310
  01.08.2005
Bridget und Deacon sind mit ihrer Party zufrieden, aber Deacon ist enttäuscht, dass Rick und Amber Klein-Eric zu Hause gelassen haben. Bridget nimmt Deacon ein Bier weg und erinnert ihn, dass einige ihrer  Gäste noch nicht einmal mit der High School fertig sind. Als sich Deacon um das Barbecue kümmert, stellt er sich vor, dass Amber mit ihm anstatt mit Rick tanzt. Er erwischt Amber, wie sie Wodka in den Punsch leert. Ridge fragt wieder Taylor,  warum sie nichts von Tonys HIV Zustand sagte. Wo ist das Vertrauen in ihre Ehe? Taylor beharrt darauf, dass Tony Kristen keinem Risiko ausgesetzt hätte und kann nicht glauben, dass Ridge so eine große Sache aus ihrer Ärztlichen Schweigepflicht macht. Später warnt Thorne Taylor, dass man Brooke nicht trauen  kann, weil sie es auf Ridge abgesehen hat. Taylor ist wütend und versichert  Thorne, dass Brooke vor Ridge nackt herum laufen könnte und sie ihn doch nicht bekommen wird. Als Brooke erfährt, dass Ridge im Dampfbad ist, gesellt sie sich zu ihm. Sie bittet ihn, nicht zu gehen, weil sie mit ihm reden muss.
3620 USA Di, 21.08.2001, übersetzt von Jutta ZDF 11.02.2005 ORF  2311   02.08.2005
Ginger (Alisa  Reyes)
Amber merkt, dass Bridget viel von dem Punch trinkt und  drängt Deacon, Bridget dabei zu stoppen. Amber bedauert, dass sie Wodka  hineintat und sorgt sich, was Rick und Bridget tun würden, wenn sie erfahren, dass sie dafür verantwortlich war. Rick findet, dass die Party in Schwung  gekommen ist. Als Amber Rick fragt, ob er wirklich glücklich ist, antwortet Rick, dass er es nur bedauert, sie einmal verloren zu haben. Während Bridget und Deacon miteinander tanzen, sagen sie sich, dass ihre Ehe funktionieren wird.  Ginger informiert Amber, dass sie gesehen hat, wie Amber den Wodka in den Punsch  leerte. Sie bemerkt auch Ambers Reaktion, zu sehen wie Deacon und Bridget miteinander tanzen. Rick sieht, wie Deacon dabei ist, den Punsch auszuleeren und  glaubt Deacon nicht, dass er nicht derjenige war, der den Wodka rein tat. Amber hört es und dankt Deacon spÃäter, sie nicht zu verraten. Sie beobachtet, wie die beschwipste Bridget Deacon verführt. Taylor versichert Thorne, dass sie und Ridge ihre Differenzen in den Griff bekommen. Thorne weist sie darauf hin, dass  niemand da ist, der Brooke in ihre Schranken weist, da Stephanie nicht da ist.  Taylor weigert sich, ein Leben zu führen, bei dem sie auf Brooke achten muss. Thorne drängt sie, sich mit Ridge zu versöhnen und Taylor entscheidet sich, Ridge ins Dampfbad zu folgen. Währenddessen sagt Brooke zu Ridge, dass er  niemals wirklich glücklich und ausgefüllt mit Taylor sein wird, weil ihr Leben so anders als ihres ist. Brooke verspricht Ridge, dass sie alles miteinander  teilen würden, da sie immer offen und ehrlich zueinander sind. Ridge versucht zu  gehen, aber Brooke hält ihn davon ab und besteht darauf, dass sie füreinander  bestimmt sind. Brooke nähert sich Ridge und sagt, sie möchte, dass er seine Frau  verlässt und sie heiratet!
3621 USA Mi, 22.08.2001, übersetzt von Jutta ZDF 11.02.2005 ORF  2312   02.08.2005
Brooke möchte, dass Ridge zugibt, dass er  im tief im Inneren weiß, dass sie Recht hat und dass er sie genauso sehr möchte  wie sie ihn. Clarke versucht Sally zu überzeugen, dass Tony zu ihnen  zurückkommen wird, wenn er den ersten Schock wegen seiner Diagnose verkraftet  hat. Sie sehen Thorne und informieren ihn, dass er im Insomnia nicht willkommen ist. Sie sind sprachlos, als Thorne sagt, dass seine Ehe mit Brooke annulliert  wurde. Er erklärt, dass Macy Recht hatte, dass seine Ehe mit Brooke zum Scheitern verurteilt war. Sally hat für Thorne aber kein Mitgefühl. Wenn er sich  mit dem Teufel einlässt, verdient er es auch, sich die Finger zu verbrennen. Sie  sagt, dass er und Brooke Macy getötet haben und nichts was er sagt oder tut,  kann das ändern. Clarke meint zu Sally, dass Brooke eine Bedrohung ist und ihr  nächstes Ziel ist Taylor. Ridge möchte, dass Brooke damit aufhört, sich in seine  Ehe zu mischen, weil er Taylor für sie nicht verlassen wird. Brooke versteckt sich, als sie Taylor an der Tür hören. Taylor schiebt Ridge zurück ins Dampfbad  und sagt, dass sie mit ihm alleine reden muss. Sie versucht die Wogen wegen Tony und Kristen zu glätten und möchte, dass sie sich versöhnen und küsst ihn.  Alarmiert bemerkt Taylor, dass sie etwas an ihrem Fuß spürt. Brooke zeigt sich  und verkündet, dass sie gerade gehen wollte. Taylor ist entsetzt, dass Brooke  Ridge ins Dampfbad folgte. Ridge versichert ihr, dass nichts war. Taylor meint, Brooke sollte nicht abstreiten, dass sie immer noch Gefühle für Ridge hat. Sie sagt auch, dass Ridge rausgehen sollte, wenn Brooke hereinkommt, weil jeder weiß, dass Brooke besessen von ihm ist. Taylor befiehlt Brooke, ihre Familie in Ruhe zu lassen, aber Brooke behauptet, dass sie Ridge zurückbekommen wird. Sie wird nie aufgeben, bis sie Taylors Ehemann hat und schlägt Taylor vor, ihre Ehe jetzt zu beenden oder sie wird Taylors Leben zur Hölle machen.
3622 USA Do, 23.08.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 14.02.2005  ORF 2313   03.08.2005
ab heute spielt Joe Mascolo die Rolle des Massimo Marone
Besorgt ob eines möglichen Skandals, befragt Eric Ridge über Brooke. Ridge gibt zu, dass er und Brooke sich immer nahe stehen würden, dass das aber nicht bedeutet, dass er seine Ehe aufgeben wird. Eric rät Ridge, vorsichtig zu sein im Umgang mit Brooke und sie nicht zu unterschätzen. Taylor erklärt Brooke, dass sie einer Täuschung unterliegt und dass Ridge seiner Familie total hingegeben ist. Sie drängt sie, die Stadt zu verlassen und sich selbst so von ihrer Besessenheit zu distanzieren. Brooke besteht jedoch darauf, dass es für sie alle an der Zeit ist, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und dass die Verbindung zwischen ihr und Ridge nun stärker als je zuvor ist. Taylor denkt, Brooke ist krank, weil sie versucht, einen Mann zu verführen, der drei Kinder hat. Brooke erklärt, dass sie versucht, einen Fehler zu korrigieren. Taylor fordert Brooke auf, ihre Familie in Ruhe zu lassen. Weil er ihre Stimmen hört, kommt Ridge herein. Taylor erklärt Ridge, dass Brooke zugegeben hat, dass sie ihn zurück haben will – auf welche Kosten auch immer – und dass sie, Taylor, dass nicht zulassen wird. Amber überrascht Deacon damit, dass sie Klein Eric die Haare mit Gel zurückfrisiert und ihm die Lederjacke angezogen hat, die Deacon ihm geschenkt hat. Später geraten Amber und Deacon in Panik als sie merken, dass der Junge sich heiß und fiebrig anfühlt. Eric ist erschüttert, als Massimo in seinem Büro auftaucht. Eric erklärt ihm, dass Stephanie nicht im Land ist – und dass sie ihn auch nicht sehen wollte, wenn sie hier wäre!
3623 USA Fr, 24.08.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 14.02.2005  ORF 2314   03.08.2005
Eric verlangt von Massimo, zu gehen und nie wieder zurück zu kommen. Massimo erkennt, dass Eric nicht weiß, dass er und Stephanie seit Jahren in Kontakt stehen, seit Stephanie mal jemanden brauchte, dem sie sich anvertrauen konnte. Er war damals für Stephanie da – und er ist jetzt wieder für sie da. Eric fordert von Massimo, sich von seiner Frau fern zu halten. Ridge versucht, Taylor davon zu überzeugen, dass Brooke nur aufgebracht ist und gerade eine schlimme Phase durchmacht. Taylor jedoch ist sicher, dass es keine Phase ist, sondern ein Muster, dem Brooke folgt. Taylor denkt, dass Brooke gefährlich ist. Sie bedrängt Ridge, Brooke nun endlich aus ihrer beider Leben zu verbannen denn wenn er dies nicht tut, könne man sie nicht zur Verantwortung ziehen für das, was sie dann möglicherweise macht. Brooke sieht Catherine mit Ridges Kindern und ruft sie in ihr Büro. Brooke umarmt die Kinder, bietet ihnen Süßigkeiten an und fragt sie, ob sie sie nicht mal besuchen möchten. Taylor ist außer sich, als sie sieht, wie Brooke den Kindern zum Abschied ein Küsschen gibt und ihnen sagt, dass sie sie liebt, als wären sie ihre eigenen. Als die Kinder weg sind, schmeißt Taylor wütend alles von Brookes Schreibtisch und sagt ihr, dass es ihr Leid tun würde, wenn sie nochmals in die Nähe ihrer Kinder kommen würde. Brooke fordert Taylor auf, Ridge gehen zu lassen und sie wird sie nie wieder belästigen. Taylor geht auf Brooke los und stößt sie weg. Ridge kann Taylor gerade noch aufhalten. Taylor erklärt Ridge, dass Brooke aufgehalten werden muss, nicht sie. Der Arzt beauftragt Amber und Deacon, das Fieber von Klein-Eric in den nächsten 24 Stunden genau zu beobachten. Deacon ruft Bridget an und lässt sie wissen, dass Little Eric krank ist und Deacon dableiben muss, so lange er gebraucht wird. Amber und Deacon sind erleichtert, als Klein-Erics Fieber sinkt.
3624 USA Mo, 27.08.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 15.02.2005  ORF 2315   04.08.2005
Eric informiert Ridge über Massimo, den Mann aus Stephanies Vergangenheit und erklärt, dass er nur Ärger bedeutet. Massimo erklärt Taylor, dass er Zeuge war von ihrem Streit mit Brooke und schlägt vor, dass sie ihren Standpunkt wohl deutlicher vertreten müsse. Die Sicherheit von Taylors Familie steht jetzt auf dem Spiel und Taylor soll alles in ihrer Macht stehende tun, um sie zu schützen. Erleichtert, dass es Klein-Eric wieder besser geht, geben Amber und Deacon ihren Gefühlen nach und küssen sich. Dieser Kuss wird immer leidenschaftlicher. Schließlich stößt Amber Deacon zurück und fordert ihn auf, zu gehen. Bridget versichert Betsy, dass sie ihrem Ehemann vertraut und sie sofort, wenn Deacon durch die Tür kommt, merken würde, wenn etwas zwischen ihm und Amber gelaufen sei. Deacon kommt zurück und umarmt Bridget. Er sagt, dass er jetzt genau da sei, wo er hingehöre. Später ruft Deacon Amber an und sie stimmen überein, dass sie sich nicht hätten küssen sollen. Deacon gibt zu, dass er Amber immer noch liebt. Ridge erklärt Brooke, dass sie sich da in etwas verrannt hat. Sie muss damit aufhören, sich in sein Leben einzumischen und eine Spur der Verwüstung darin zu ziehen. Brooke gibt ihm ein Photoalbum, voll mit Bildern von ihr und ihm und bittet ihn, auf sein Herz zu hören.
3625 USA Di, 28.08.2001, übersetzt von Maggie ZDF 15.02.2005 ORF  2316   04.08.2005
Deacon erzählt Amber, dass er die ganze Nacht über wachgelegen ist und an sie gedacht hat. Amber gibt zu, dass es ihr genau so ging. Deacon fragt sich, wie sie damit umgehen sollen und gibt weiteres zu, dass er sie letzte Nacht nicht hätte anrühren dürfen. Bridget schlägt vor, dass sie zu viert – Rick, Amber, Deacon und sie – tanzen gehen sollten. Sally meint, sie hätte ein paar kluge Worte an Tony zu richten und sie erwartet von ihm, dass er ihr zuhört. Sie stellt klar, dass er ihre Vereinbarung gebrochen hat. Er wäre zwar gesundheitlich beeinflusst, hätte aber deswegen keinen “Exekutionsbefehl”. Sie erklärt, dass dies nicht das Ende sei, sondern der Beginn der größten Herausforderung, der er jemals gegenüber stand. Sally möchte von ihm, dass er kämpft und sie will dabei an seiner Seite sein. Tony gibt zu, dass – obwohl es mit Kristen vorbei sei – er sich keinen anderen Mann als ihn an ihrer Seite vorstellen kann. Clarke stattet Kristen einen Besuch ab in der Erwartung, eine zweite Chance zu erhalten, jetzt, wo Tony aus ihrem Leben verschwunden ist. Clarke erklärt ihr, dass seit ihrer Scheidung ein leerer Platz in seinem Herzen geblieben sei und fügt hinzu, dass sie niemals über Tony hinwegkommen wird, ehe sie sich nicht wieder für einen anderen Mann öffnet. Er sagt ihr, dass er niemals wieder eine andere Frau so geliebt hat wie sie und bittet Kristen, ihn zu heiraten.
3626 USA Mi, 29.08.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 16.02.2005  ORF 2317   05.08.2005
Bridget ist schockiert, als sie erkennt, dass Brooke Ridge wieder zurück haben will. Weil sie sieht, dass ihre Mutter scheinbar außer Kontrolle gerät, bittet Bridget Taylor, ihr zu helfen. Taylor stimmt zu, dass Brooke eine Therapie braucht, aber nicht von ihr. Bridget möchte wissen, wie sie Taylor dabei helfen kann, Brooke davon abzuhalten, Ridge wieder zurückgewinnen zu wollen. Taylor möchte aber nicht, dass Bridget in ihre Probleme mit Brooke mit hineingezogen wird, doch Bridget will nicht dabei zusehen, wie sich Brooke selbst noch mehr Schmerz zufügt. Die Angestellten von Spectra heißen Tony herzlich willkommen zurück in der Firma, obwohl Sally Sofia gegenüber zugibt, dass er immer noch nicht “über den Berg” ist. Tony ist erschüttert, als er erkennt, dass die gesamte Belegschaft von Spectra weiß, dass er HIV-positiv ist. Darla macht ihm jedoch klar, dass sie alle für ihn da sein werden. Tony fragt sich, wie sie von ihm erwarten können, dass er über seine Arbeit nachdenkt oder irgend etwas Anderes außer über das, was er gerade durchmacht. Sally erklärt Tony, dass jeder mal persönlichen Tragödien gegenübersteht, dass es aber für den Charakter einer Person nur darauf ankommt, wie er/sie damit umgeht. Sie drängt Tony, zu kämpfen. Tony beschließt, wieder zur Arbeit zu kommen. Kristen verkündet Clarke, dass sie einen anderen liebt. Clarke will sie nicht bedrängen und schlägt vor, dass sie ihn als ihren „Plan B“ in Betracht ziehen soll. Kristen ruft Tony an und bittet ihn darum, sich mit ihr zu treffen. Tony gibt zu, dass er sie liebt, sagt ihr aber, dass sie ihr Leben ohne ihn weiterleben soll. Er legt auf und beide brechen in Tränen aus.
3627 USA Do, 30.08.2001,  von Antje und Maggie ZDF 16.02.2005 ORF  2318   05.08.2005
Brooke will Fotos von sich und Ridge als Verkaufsschlager einsetzen. Sie hat Fotos mit einem Model gemacht und dann wurde Ridges Gesicht hinein montiert. Sie wollen die Linie „Skandal“ nennen. Brooke fällt der Werbeslogan ein „Wenn sie keine heißen Nächte verkraften, haben sie in meinem Schlafzimmer nichts verloren“. Megan warnt Brooke, dass das Ärger geben wird. Da taucht Bridget auf. Sie macht sich große Sorgen um ihre Mutter. Sie bittet sie, Ridge in Ruhe zu lassen. Doch Brooke sagt ihr, dass sie mit niemandem außer mit Ridge wieder glücklich sein kann. Bridget befürchtet, dass dies Stephanie nicht gefallen wird.
Als Kristen offenbart, dass Clarke sie besucht hat, ist sie überrascht von Erics plötzlicher Toleranz gegenüber ihrem Ex-Ehemann. Eric ist erleichtert, als er erfährt, dass Tony Kristens Anrufe unbeantwortet ließ. Eric möchte, dass Kristen das Leben führt, das sie verdient hat und weder er noch Tony würden wollen, dass sie sich mit weniger zufrieden gibt. Eric verspricht Kristen, dass sie darüber hinwegkommen wird und dass ihr die Familie dabei hilft. Kristen fragt sich, ob Eric Recht hat und sie sich vielleicht doch nur an einem Traum festhält. Tony ist erstaunt, als Clarke ihn darüber informiert, dass er Kristen einen Antrag gemacht hat. Clarke bedrängt Tony, Kristen in Ruhe zu lassen, weil sie sich sehr bemüht in ihrem Versuch, über ihn hinwegzukommen. Später erscheint Kristen in Tonys Büro und sagt, dass sie es nicht aushält, sich von ihm fern zu halten. Kristen weint, während Tony sie in seine Arme nimmt und sie sagt ihm, wie sehr sie ihn liebt.
3628 USA Fr, 31.08.2001,  von Antje und Maggie  ZDF 17.02.2005  ORF 2319   08.08.2005
Kristen macht Tony klar, dass sie nicht von seiner Seite weichen wird. Tony wehrt sich dagegen, doch Kristen sagt ihm, dass er ihr nicht verbieten kann, ihn zu lieben. Sie wird immer für ihn da sein. Brooke und Ridge haben ein Arbeitstreffen. Sie zeigt ihm die Fotos und hat selbst nur heiße Unterwäsche an. Er will nicht, dass die Fotos verwendet werden. Brooke versucht ihn zu betören, er aber blockt ab. Taylor ist bei Eric im Büro und erzählt ihm, wie furchtbar sie all das findet. Er versucht sie zu beruhigen, weil Stephanie von ihrer Reise zurückkommt. Als Stephanie herein kommt, erzählt sie, wie toll die Kreuzfahrt war, weil Brooke endlich aus ihrem Leben verschwunden sei. Aber Taylor und Eric müssen ihr leider sagen, dass dem nicht so ist.
Eric gibt zu, dass Brooke das Problem ist. Taylor erzählt Stephanie, dass sie die Beherrschung gegenüber Brooke verloren hat, sie hätte aber keine Wahl gehabt, weil ihre Familie gefährdet sei. Brooke möchte Ridge und sie hat erklärt, dass sie alles tun wird, um ihn zu bekommen. Eric denkt, Brooke ist auf einem Rachezug, aber Taylor stellt klar, dass Brooke eine Mission verfolgt. Stephanie verspricht Taylor, dass sie es nicht zulassen werden, dass Brooke damit durchkommt. Sie erklärt Taylor, dass sie auf ihre Kinder aufpassen soll und dass sie, Stephanie, auf Brooke Acht geben wird. Sie geht zu Brooke ins Büro, die denkt, dass Ridge wieder gekommen ist. Sie verbindet sich die Augen wieder mit dem Assessoiree und Stephanie spielt mit. Mit einer Federboa streicht sie Brooke erst über den Arm, legt sie ihr dann um den Hals und zieht. Erschrocken wehrt sich Brooke und nicht die Augenbinde ab. Sie ist geschockt über Stephanies Anwesenheit. Stephanie befiehlt Brooke, sich von Ridge fern zu halten, aber Brooke versichert ihr, dass es nichts gibt, was Stephanie tun könnte, um sie aufzuhalten.
3629 USA Di, 04.09.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 17.02.2005  ORF 2320   08.08.2005
Deacon und Amber laufen sich im Las Olas über den Weg und erkennen so, dass Rick und Bridget ein Date zu viert zum Essen arrangiert haben. Trotz ihres Unbehagens beschließen sie, dass sie da wohl durchmüssen, vor allem nachdem Deacon feststellt, dass sie ihr Leben lang auf Feiern und Partys aufeinander treffen werden. Rick erklärt, dass Bridget mit ihm über die Situation mit Brooke sprechen wollte. Bridget verhöhnt Brookes Gerede von der “Seelenverwandtschaft” und wünschte, Brooke würde ihr Streben nach Ridge endlich aufgeben. Deacon muss die Wogen glätten, als Amber klarstellt, dass es da eine offensichtliche Anziehung zwischen Brooke und Ridge gibt. Bridget solle ihre Mutter doch an die kurze Leine nehmen. Sowohl Amber als auch Deacon sind dann sehr erstaunt, als Rick seiner Hoffnung Ausdruck verleiht, dass Amber bald wieder schwanger werden soll. Brooke schockt Stephanie mit den belastenden Fotos von ihr und Ridge und enthüllt dann, dass diese jedoch „Fälschungen“ seien, am Computer hergestellt. Stephanie kann nicht glauben, dass Brooke immer noch Lust mit Liebe verwechselt, aber Brooke stellt klar, dass das zwischen ihr und Ridge viel tiefer geht. Brooke weist Stephanies Beleidigungen von sich, indem sie ihr klarmacht, dass ihre hässlichen Worte nur beweisen, wie macht- und hilflos sie in Wirklichkeit ist. Brooke erklärt ihr, dass, wenn es zum Äußersten kommt und schmutzig wird, Stephanie die Meisterin darin ist und Brooke von der Besten gelernt hat.
Stephanie ist froh, Massimo zu sehen, der an ihrer Situation mit Brooke großen Anteil nimmt. Er verspricht Stephanie, dass alles wieder in Ordnung kommt.
3630 USA Mi, 05.09.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 18.02.2005  ORF 2321   09.08.2005
Rick erklärt Amber, dass er denkt, das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein weiteres Baby und dafür, ihre Familie dadurch zu festigen. Amber denkt, dass das eine große Entscheidung ist und schlägt vor, dies zu Hause zu diskutieren. Amber fragt Bridget, ob sie und Deacon auch schon daran gedacht hätten, Kinder zu bekommen. Bridget erkennt, dass ihr Kind Klein-Erics Halbgeschwisterchen wäre. Als Deacon und Amber für einen Moment alleine sind, bedrängt Deacon Amber, kein Kind von Rick zu bekommen, weil die beiden dann für immer miteinander verbunden wären. Eric gibt Taylor den Rat, sich nicht mit Massimo einzulassen. Er erklärt, dass Massimo der arroganteste und rücksichtsloseste Mann wäre, den er je getroffen hat. Eric erzählt Taylor, dass Massimo und Stephanie während des Colleges miteinander “gegangen” sind und es scheint, dass er, Massimo, immer noch in Stephanie verliebt ist! Eric ist nicht glücklich, als er erfährt, dass sich Massimo in der Firma aufhält. Massimo fragt Stephanie, wo bei all den Krisen in ihrer Familie die Freude geblieben sei? Seine Familie hätte immer gehofft, sie würden heiraten, aber dann traf sie Eric und erfuhr, dass sie schwanger ist. Massimo fragt sich, ob sie nicht zu viel aufgegeben hätte, einschließlich ihrer Beziehung zu ihm. Er meint, dass sich Stephanie nur deswegen immer noch mit Brooke rumplagt, weil Eric nicht dazu in der Lage ist, selbst mit dieser Frau fertig zu werden. Nachdem Eric zufällig mitanhört, wie Massimo zu Stephanie sagt, dass sie etwas Besseres verdient, verpasst er ihm eine. Massimo erklärt Eric daraufhin, dass er gerade einen großen Fehler gemacht hat!
3631 USA Do, 06.09.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 18.02.2005  ORF 2322   09.08.2005
Ridge spricht mit den Werbeleuten, die Brookes Konzept toll finden. Da kommt Taylor herein und stellt Ridge ein Ultimatum.
Sie erklärt Ridge, der einzige Weg, um ihre Familie und Ehe zu schützen, sei der, Brooke vollkommen aus ihrem Leben zu streichen. Sie sagt ihm, dass er Brooke nie wieder sehen dürfe. Ridge versucht, an Taylors Vernunft zu appellieren und erinnert sie daran, dass er und Brooke zusammen arbeiten müssen. Taylor beschuldigt Ridge, dass er sich mehr Sorgen ums Geschäft machen würde als über seine Familie. Brooke hört, dass Taylor in Ridges Meeting reingeplatzt ist und fragt sich, ob das das Ende von Ridges und Taylors Ehe ist. Sie denkt, dass Taylor letztendlich die Wahrheit akzeptiert. Frustriert fragt Ridge Brooke, wie lange sie noch so weitermachen will. Brooke sagt: So lange, bis er zur Vernunft kommt und erkennt, dass er zu ihr gehört. Eric möchte wissen, was Massimo das Recht gibt, über ihn zu urteilen. Massimo stellt klar, dass Eric Stephanie verlassen hat, um Brooke zu heiraten und zwei Kinder mit Stephanies ärgster Feindin bekommen hat und es dann zuließ, dass Brooke die Firma übernommen hat! Bevor er geht informiert Eric Stephanie darüber, dass der Sicherheitsdienst Massimo aus dem Gebäude werfen würde, wenn er nicht innerhalb von fünf Minuten von selbst verschwindet. Nachdem Stephanie von der völlig verstörten Taylor hört bietet Massimo ihr seine Hilfe an, um Brooke Logan von ihrer Familie zu befreien. Stephanie sagt, wenn Massimo dazu in der Lage wäre, dann würde sie für den Rest ihres Lebens in seiner Schuld stehen. Massimo umarmt sie. Wenn er ihre Ehe beschützen will, muss er Brooke ein für allemal aus seinem Leben verbannen. Sie wird wütend, als er nicht sofort darauf eingeht. Draußen hört Brooke den Streit mit an und freut sich. Als Taylor davon stürmt, sagt Brooke Ridge, dass sie nun bald zusammen sein werden.
3632 USA Mo, 10.09.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 21.02.2005  ORF 2323   10.08.2005
Massimo erhält einen vertraulichen Bericht über Brookes Vergangenheit. Ridge erklärt Brooke, dass sie nicht weiterhin versuchen soll, sich an ihn ranzumachen, da ihr Verhalten selbst zerstörerisch und ungesund ist. Brooke weigert sich, ihre gemeinsame Zukunft aufzugeben. Sie erinnert ihn an das Leben, das sie schon mal miteinander teilten und besteht hartnäckig darauf, dass sie ohne ihn nicht weitermachen könne. Stephanie erklärt Taylor, dass sie und Ridge ihr Problem mit Brooke gemeinsam in den Griff bekommen müssten, aber Taylor hat Probleme damit, ihre Angst unter Kontrolle zu bekommen. Sie glaubt, dass Brooke bereits damit beginnt, Ridge zurück zu bekommen. Taylor erkennt, dass sie durch ihre ganze Argumentation und ihren Streit mit Ridge Brooke direkt in die Hände spielt. Sie fleht Stephanie an, ihr dabei zu helfen, Brooke von ihrer Familie weg zu bekommen. Sally ist entzückt, Massimo zu begegnen, aber sie kann nicht verstehen, warum er sich immer noch so sehr nach Stephanie sehnt. Sally gibt zu, dass sie möglicherweise die einzige Person auf diesem Planeten ist, die Brooke noch mehr hasst als Stephanie dies tut und erzählt ihm von Macys Tod. Als Sally gegangen ist, wird klar, dass sie Massimo auf eine Idee gebracht hat. Massimo ruft Stephanie an, während er direkt vor Brookes Haus steht und informiert sie, dass Ridge bei ihr ist. Er versichert Stephanie, dass er mit Brooke zurechtkommen wird. Als Ridge das Haus verlässt sagt Massimo zu sich selbst, dass, wenn er seinen Plan in die Tat umgesetzt hat, Brooke niemals wieder Stephanie Sorgen bereiten würde.
3633 USA Mo, 17.09.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 21.02.2005  ORF 2324   10.08.2005
Stephen Logan erscheint in Massimos Büro. Massimo behauptet, dass er die Antwort auf seine Gebete ist und erklärt ihm, dass er sich um Stephens Schulden kümmern und ihm zu einem reichen Mann machen würde. Um ihrer Gesundheit und Sicherheit willen möchte Massimo, dass er Brooke mit zurück nach Paris nimmt. Wenn er dies nicht tut, würde Massimo auf andere Art mit Brooke verfahren, was für Brooke sehr ungemütlich werden könnte und ebenso für ihre Familie. Stephen ist erstaunt, als Massimo ihm fünf Millionen Dollar dafür anbietet, um Brooke davon zu überzeugen, umzuziehen und Stephen den Vorschlag macht, seine Herzprobleme dafür zu nützen, um Brooke davon zu überzeugen, L.A. zu verlassen. Stephen ruft Brooke an und bittet sie, sich mit ihm zu treffen. Rick zaubert eine romantische Atmosphäre und erklärt Amber, dass er hofft, dass sie noch heute Abend einen Bruder oder eine Schwester für Klein-Eric „machen“. Amber ist unsicher, aber Rick versichert ihr, dass sie eine großartige Mutter ist und dass zwei Kinder ihnen die doppelte Freude bringen werden. Rick verspricht Amber, dass sie an seiner Seite immer sicher sein würde. Sie küssen einander leidenschaftlich. Da ruft Deacon an, aber Rick weist er ihn ab. Aber Amber ruft später zurück und erzählt, was Rick vorhat. Deacon versucht Amber zu überzeugen, nicht mit Rick ein Kind zu zeugen. Amber gibt zu, dass – wenn sie schwanger wird – sie Rick nie wieder verlassen würde. Stephanie warnt Brooke, sich von Ridge fern zu halten oder sie wird es bedauern – und was dann passieren würde wäre viel schlimmer als alles, was sie sich vorstellen kann.
3634 USA Di, 19.09.2001,  übersetzt von Maggie  ZDF 22.02.2005  ORF 2325   11.08.2005
Stephen erzählt Brooke, dass seine Herzprobleme schlimmer geworden sind und er nicht mehr viel Zeit hätte. Er bittet sie, mit ihm nach Paris zu kommen um dort mit ihnen zu leben. Brooke ist erstaunt, dass Stephen Beth noch nichts von seinem Zustand erzählt hat. Brooke will, dass ihre Eltern nach L.A. kommen, aber Stephen erklärt, er möchte nicht umziehen. Er versichert ihr, dass es für sie alle das Beste sei, wenn sie bei ihnen in Paris bleibt. Massimo informiert Stephanie, dass man sich bereits um ihr Problem mit Brooke Logan kümmern würde. Stephanie befürchtet, Massimo hätte Brooke bedroht. Massimo erinnert Stephanie daran, dass sie ihm versprochen hat, alles zu tun was er möchte wenn er es schafft, Brooke von Ridge weg zu bekommen. Er bittet sie um einen langen Kuss und erinnert Stephanie an ihre letzte gemeinsame Nacht. Stephanie erklärt ihm, dass niemand von dieser Nacht weiß außer ihnen beiden – und sie will, dass das so bleibt. Eric kommt herein und fordert Massimo auf zu gehen. Stephanie teilt ihre guten Neuigkeiten bezüglich Brooke Eric mit, der davon überzeugt ist, dass Massimo nur deswegen da war, um sich an Stephanie ranzumachen. Brooke ruft tränenüberströmt an, um Eric mitzuteilen, dass sie nach Paris fliegen wird. Stephanie ist total aus dem Häuschen, als sie hört, dass Brooke L.A. verlassen wird. Massimo sieht dies mit Genugtuung. Rick ist voller Hoffnung, dass Amber letzte Nacht schwanger geworden ist. Deacon und Amber bekennen, dass sie glücklich sein sollten darüber, dass sie mit anständigen Menschen verheiratet sind, wissen aber beide, dass sie nicht genug Kraft haben, um ihre Gefühle füreinander auf Dauer kontrollieren zu können.
3635
USA Mi, 19.09.2001, übersetzt von Heike  ZDF 22.02.2005 ORF  2326   16.08.2005
Stephanie dankt Massimo und teilt die guten Nachrichten mit Taylor. Sie erzählt Taylor von Stephens Zustand, aber Taylor ahnt, dass Stephanie etwas zurückhält. Als Stephen Massimo erklärt, dass er mit seinen Bitten nicht durchdringen wird, versichert ihm Massimo, dass ein Aussteigen nicht in Frage kommt. Stephen weist die Drohung zurück, aber Massimo versichert ihm, dass Brooke in einer prekären Situation sein wird, wenn sie in Los Angeles bleibt. Er reicht Stephen einen Scheck und sagt ihm, dass er ein neues Leben mit seiner Familie beginnen soll. Stephen bemerkt, dass der Scheck nicht auf den vollen Betrag ausgestellt ist. Massimo versichert ihm, dass er das weitere Geld erhält, sobald Brooke in Paris ist und dort bleibt. Ridge beruhigt eine gestresste Brooke, die fest entschlossen ist, jeden Augenblick mit ihrem sterbenden Vater zu verbringen. Als Brooke zugibt, dass sie Ridge nicht verlassen will, antwortet ihr Ridge, dass es vielleicht ganz gut für sie sein könnte, wenn sie die Stadt für eine Weile verlässt, weil er nicht seine Frau verlassen wird. Er fügt hinzu, dass Brookes Vater im Moment Vorrang hat. Nachdem Taylor mitbekommt, wie Massimo Stephanie erklärt, dass die Angelegenheit erledigt ist und Brooke kein Problem mehr darstellt, will sie die Wahrheit wissen. Stephanie erklärt Taylor den Plan; diese sagt, dass das, was sie getan haben, falsch war. Taylor teilt Stephanie mit, dass sie nicht mit ihrem Plan einverstanden ist.
3636
USA Do, 20.09.2001, übersetzt von Heike ZDF 24.02.2005 ORF  2327   16.08.2005
Stephanie erklärt Taylor, dass, wenn sie den Plan verrät, sie die einzige Chance ruinieren wird, die Brooke hat, um von ihrer Besessenheit von Ridge wegzukommen. Stephanie glaubt, dass sie Feuer mit Feuer bekämpfen, aber Taylor hat das Gefühl, dass sie keinen anderen Menschen auf diese Art hintergehen kann – nicht mal Brooke. Stephanie befürchtet, dass Taylor Brooke die Wahrheit sagen wird, aber Massimo ist sich gleichzeitig sicher, dass Taylor es für sich behält. Stephanie verspricht Massimo, dass er alles von ihr bekommt, was er will, wenn Brooke nach Paris umzieht. Nachdem Brooke Rick und Bridget von ihrem Vorhaben erzählt, ermutigen diese sie, nach Paris zu reisen. Rick spürt, dass sie die Stadt wegen Ridge nicht verlassen will. Brooke realisiert, dass wenn sie geht, es das Ende für sie und Ridge sein könnte. Ridge tröstet Brooke, aber Brooke entscheidet, dass sie die Sache nicht durchzieht und nicht gehen wird. Taylor kommt herein als Brooke gerade dabei ist, Ridge zu küssen und befiehlt ihr, die Hände von ihm zu lassen. Brooke will, dass Ridge ihnen sagt, mit wem er zusammen sein will – mit Taylor oder mit ihr. Massimo gibt Stephen seine Karte und instruiert ihn, ihn anzurufen, wenn Brooke sich jemals entscheiden sollte, in die Staaten zurückzukehren. Massimo wird ihr genug Anreize geben, zu bleiben und rät Stephen, Brooke zu ihrer eigenen Sicherheit in Frankreich zu behalten.
3637
USA Fr, 21.09.2001, übersetzt von Heike ZDF 24.02.2005 ORF  2328   17.08.2005
Stephen begreift, dass Brooke für Massimo nur ein Mittel zum Zweck ist und dass er in Wirklichkeit nur hinter Stephanie her ist. Stephen empfindet fast Mitleid mit Stephanie und Eric. Massimo besteht darauf, dass niemand jemals etwas von ihrer Vereinbarung erfahren darf. Eric kann die Idee nicht leiden, in Massimos Schuld zu stehen, aber Stephanie ist davon überzeugt, dass es fast ein Wunder ist, dass Massimo aufgetaucht ist, als sie ihn brauchten. Eric hat Angst, dass alles vor ihren Augen zerplatzen könnte, besonders wenn Brooke die Wahrheit herausfindet. Taylor versucht Brooke davon zu überzeugen, dass Brooke es für immer bereuen wird, wenn sie diese Zeit mit ihrem Vater jetzt versäumt. Brooke denkt, dass Taylor nur will, dass sie von ihrem Ehemann fern bleibt. Ridge sagt Brooke, dass er will, dass sie mit ihrem Vater nach Paris geht. Brooke protestiert, wird aber von Stephen unterbrochen. Er ist bereit abzureisen. Als Brooke sich von den Forresters verabschiedet, versteift sich Taylor, als sie Massimo auf dem Flur sieht. Im Fahrstuhl beruhigt Stephen Brooke. Er bittet sie, ihm zu vertrauen und verspricht, dass dies ein neuer Start für sie sein wird. Stephanie umarmt Massimo und dankt ihm. Eric kommt in den Flur, als sie sich küssen. Währenddessen findet Ridge die Visitenkarte von Massimo auf dem Boden in Brookes Büro!
3638
USA Mo, 24.09.2001, übersetzt von Heike ZDF 28.02.2005 ORF  2329   17.08.2005
Stephanie ist von Massimos Kuss verwirrt. Eric konfrontiert die beiden und fragt Stephanie, ob sie jetzt erkennt, wie Massimo sie manipuliert hat. Massimo erinnert sie daran, dass Eric auch andere Lieben hatte, angefangen mit Brooke. Er sagt Stephanie, dass Eric treulos und unzuverlässig ist. Stephanie schreitet ein und entschuldigt sich. Sie versichert Eric, dass der Kuss ein Fehler war. Massimo hebt hervor, dass er, indem er Brooke losgeworden ist, das in einer Woche geschafft hat, was Eric nicht in Jahren geschafft hat. Eric wird wütend und bittet Stephanie zu gehen. Massimo sagt Eric, dass er der Mann ist, den Stephanie hätte heiraten sollen. Eric beschuldigt Massimo, dass er sich Stephanie aufdrängt. Massimo glaubt, dass Eric Stephanie noch immer die Familienstreite für ihn ausfechten lässt. Rick denkt, dass Amber schwanger sein könnte und will, dass sie einen Schwangerschaftstest macht. Er verspricht, dass ihre zweite Schwangerschaft ganz anders verlaufen wird als ihre erste. Deacon gibt gegenüber Alexandra zu, dass er während des Wartens fast verrückt wird, um endlich zu hören, ob Amber schwanger ist oder nicht. Er versichert Alexandra, dass er seine Frau liebt, aber er einen Weg finden muss, wie er Amber aus seinem Herz bekommt. Amber ist gerade dabei, den Test zu Hause zu machen, als Deacon ankommt. Er sieht den Test und besteht darauf, dass er nicht eher gehen wird, bis sie den Test gemacht hat.
3639
USA Di, 25.09.2001, übersetzt von Heike ZDF 28.02.2005 ORF  2330   18.08.2005
Kristen fragt Tony, ob er mit ihr zu Abendessen geht, aber Tony ist sich nicht sicher, ob er dafür bereit ist. Clarke will, dass Tony die Tatsache akzeptiert, dass es zwischen ihm und Kristen nicht funktionieren wird, weil es seine Arbeit beeinflussen wird. Clarke stichelt Tony wegen seiner Unfähigkeit, Kristens Bedürfnisse zu befriedigen und rät ihm, von Kristen fern zu bleiben. Clarke ruft Kristen in Tonys Gegenwart an und überzeugt sie, mit ihm zu Abend zu essen. Kristen erzählt Stephanie von Tonys HIV Zustand. Stephanie unterstützt sie und da sie weiß, wie sehr Kristen Tony liebt, will sie, dass sie ihre eigenen Entscheidungen in Bezug auf ihre Zukunft trifft. Trotz Tonys Befürchtungen weiß Kristen, dass sie stark genug ist, die Bremse zu ziehen, wenn sich die Dinge zwischen ihnen aufheizen. Rick ist besorgt wegen Ambers Zustand und erinnert Bridget daran, dass ihr erstes Baby während der Geburt gestorben ist. Er sorgt sich, dass sie vielleicht nicht mehr in der Lage ist, Kinder zu bekommen. Amber weicht aus aber gibt dann gegenüber Deacon zu, dass sie schwanger ist. Amber und Deacon sind still bis Amber versucht, Deacon zu überzeugen, dass sie will, dass ihre Ehe funktioniert. Deacon besteht darauf, dass dies nicht richtig sei und Amber etwas dagegen unternehmen könnte. Deacon sagt Amber, dass jede Chance, die sie hatten, um zusammen zu kommen, der Vergangenheit angehört. Das Baby, das sie in sich trägt, werde alles ändern. Deacon hat bis zu diesem Moment nicht realisiert gehabt, wie sehr er Amber liebt. Amber stimmt zu, aber bemerkt, dass es für sie beide jetzt zu spät ist. Deacon küsst sie und geht. Rick kommt nach Hause und ist begeistert von Ambers Neuigkeiten.
3640
USA Mi, 26.09.2001, übersetzt von Heike ZDF 01.03.2005 ORF  2331   18.08.2005
Stephanie versucht Eric davon zu überzeugen, dass Kristen eine verantwortungsbewusste Erwachsene ist und er nicht ihr Leben kontrollieren kann. Sie fügt hinzu, dass Tony Kristen niemals einem Risiko aussetzen wird. Eric weigert sich, einen Kompromiss einzugehen und besteht darauf, dass Kristen sich von Tony fern hält. Stephanie erinnert Eric daran, dass er nicht immer seine erwachsenen Kinder beschützen kann und er Vertrauen haben sollte in ihre Intelligenz und gutes Gespür. Sie hat Angst, dass Eric Kristen gegen sich aufbringen könnte. Clarke versucht Kristen davon zu überzeugen, dass sie Tony am besten damit helfen könnte, wenn sie ihm zeigt, dass sie mit ihrem Leben weitermacht. Als Clarke Tony an der Bar im Restaurant entdeckt, befiehlt er ihm, zu gehen. Clarke sagt, dass Tony für jedermann eine Bedrohung ist, weil er HIV Positiv ist. Tony kann Clarks Ignoranz nicht begreifen und erwidert scharf, dass Clark und seine Dummheit eine noch größere Bedrohung für Kristen sind. Als Kristen Tony sieht, bittet sie Clarke zu gehen. Sie will heute Abend mit Tony zusammen sein. Nachdem Tony zugibt, dass er ihr nach Las Olas gefolgt ist, erklärt Kristen, dass sie in ihn verliebt ist und sie es unter Kontrolle hat. Sie werde entscheiden, wann Nein zu sagen ist und beginnt, Tony am Hals zu küssen. Währenddessen schaut Clarke beim Forrester Anwesen vorbei und informiert Eric, dass Kristen bei Tony ist. Amber sagt Deacon, dass wenn es einen Weg gäbe, ihn in ihrem Leben zu behalten, würde sie diese Chance ergreifen, aber es hat sich alles geändert. Deacon sagt, dass er so nicht weitermachen kann und eilt nach Hause zu Bridget. Er sagt zu Bridget, dass sie nicht mehr ihre Anti-Baby-Pille nehmen muss, weil sie heute Nacht ein Baby machen werden. Er zieht sie aufs Bett und stellt sich vor, er würde sich mit Amber lieben.
3641
USA Do, 27.09.2001, übersetzt von Heike ZDF 01.03.2005 ORF  2332   18.08.2005
Kristen küsst Tonys Hals und Brust und als das Telefon klingelt, hängt sie den Hörer aus. Sie sagt Tony, dass es Wege gibt, sich gegenseitig die Liebe zu zeigen und dies absolut sicher sei. Weil sie nicht alles machen können, ist das, was sie machen können noch aufregender für sie. Sie wird nicht zulassen, dass er zu weit geht, aber sie verspricht ihm, dass sie seine tiefsten Wünsche erfüllen wird. Beide sind atemlos, als Kristen sich entkleidet und weiter Tonys Hals küsst. Sobald Eric von Clarke hört, dass Tony und Kristen zusammen etwas getrunken haben und jetzt bei Tony zu Hause sind, eilt er hinaus. Stephanie starrt erstaunt zu Clarke. Stephen erklärt Beth, wie er Brooke dazu gebracht hat, dass sie mit ihm nach Paris zurückgekommen ist und bittet Beth, ihm zu helfen und Brooke von seiner Krankheit zu überzeugen. Er erzählt ihr von Massimo und seinem Angebot über 5 Millionen Dollar. Brooke, die annimmt, dass Stephen gerade die Neuigkeiten von seiner Krankheit erzählt, kommt herein und umarmt beide. Als Massimo anruft, ist er nicht gerade erfreut, als er hört, dass Stephen seine Karte mit der geheimen Nummer verloren hat, die er nur für dieses Projekt vergeben hatte. Taylor konfrontiert Massimo wegen seines Vorhabens, Brooke los zu werden. Massimo besteht darauf, dass ihre Familie in Sicherheit ist, aber Taylor glaubt, dass ihre Ehe zu Ende sein könnte, wenn Ridge jemals was von dem Schwindel erfährt.
3642
USA Fr, 28.09.2001, übersetzt von Heike ZDF 02.03.2005 ORF  2333   18.08.2005
Brooke will mit Stephens Arzt so schnell wie möglich sprechen, um herauszufinden, ob eine Herztransplantation in Frage kommt, aber Stephen versucht, sie davon abzubringen. Als Brooke aus dem Zimmer ist, sagt Beth Stephen, dass sie mit dieser Farce nicht mehr weitermachen können. Stephen besteht jedoch darauf, dass sie Brooke zu ihrem eigenen Nutzen von Ridge entfernt halten müssen. Brooke erkennt, dass Beth etwas belastet und schlägt vor, dass sie alle zusammen zu einer Beratungsstelle gehen sollten. Ridge dankt Taylor, dass sie eigenhändig Brooke davon überzeugt hat, nach Paris zu ziehen. Kristen und Tony liegen sich in den Armen. Tony sagt Kristen, dass er niemals dachte, dass er so viel Liebe hat machen können ohne wirklich Liebe gemacht zu haben. Kristen bemerkt, dass es allein davon abhängt, dass man seine Grenzen kennt. Eric sieht die beiden zusammen unter der Decke und bricht die Tür zu Tonys Hause ein. Er will wissen, ob Tony Sex mit seiner Tochter hatte. Kristen besteht darauf, dass das was heute Abend passiert ist, rein und wunderschön war, aber willigt schließlich ein, zusammen mit Eric zu gehen. Als Clarke sagt, dass Tony ein unverantwortlicher Playboy sei, der sich mit Aids infiziert hat, sagt Stephanie zu Clarke, dass er sich schämen sollte, so einen ignoranten Kommentar abzulassen. Sie befiehlt ihm, ihr Haus zu verlassen. Massimo gibt gegenüber Stephanie zu, dass er besorgt ist, weil Stephen seine Karte verloren hat, die er ihm gegeben hatte. Es ist der einzige Schwachpunkt in ihrem Plan, der alles ruinieren könnte. Brooke ruft an und Ridge erzählt ihr von der Karte, die er auf dem Fußboden ihres Büros gefunden hat. Brooke begreift, dass die Nummer mit der auf dem Notizblock übereinstimmt, der neben dem Telefon ihres Vaters liegt!
3643
USA Mo, 01.10.2001, übersetzt von Heike ZDF 02.03.2005 ORF  2334   19.08.2005
Tony vertraut traurig Sally an, dass nach dem was Eric heute Abend gesehen hat, er Kristen niemals wieder in seine Nähe lassen wird. Sally drängt Tony, mit Eric und Stephanie die Regeln festzulegen und ihnen zu sagen, dass er ihre Tochter nicht aufgeben wird. Währenddessen besteht Kristen darauf, dass sie und Tony verantwortungsbewusste Erwachsene sind und sich gegenseitig lieben können ohne die Grenze zu überschreiten. Eric lässt Kristen wissen, dass sie Tony niemals wieder sehen wird. Tony erscheint und verspricht, dass Kristen nichts passieren wird. Sie würden ihre Tochter nicht verlieren, weil er sie auch nicht verlieren will. Er sagt Eric und Stephanie, wie sehr er Kristen liebt. Als Eric antwortet, dass es offensichtlich ist, dass Tony die Beziehung nicht nur platonisch bleiben lassen kann und ihm befiehlt, zu gehen, schreitet Kristen ein. Sie verlangt, dass ihre Eltern die Tatsache akzeptieren, dass sie ein Leben mit Tony führen wird oder sie werde niemals wieder einen Fuß in ihr Haus setzen. Stephen zeigt Beth den neuen Sportwagen, den er sich gerade gekauft hat und einige Broschüren über neue Häuser in der Toskana. Stephen sagt Brooke, dass es an der Zeit wird, dass sie über L.A. hinwegkommt und einen neuen Anfang weit weg von den Forresters, besonders von Ridge, startet. Beth betont, wie aufgebracht Brooke ist, aber Stephen versichert ihr, dass er Brooke niemals so viele Schmerzen beifügen könnte, wie es Ridge schon getan hat. Beth fragt sich, ob Brooke zu Recht in Ridge verliebt ist und sie zusammengehören. Brooke geht zu einem Büro, in dem ein Techniker eine Videokonferenz auf ihrem Computer eingerichtet hat. Sie ist aufgeregt, einen Anruf von Ridge zu bekommen, was für sie ihre Beziehung zu ihm nur bekräftigt.
3644
USA Di, 02.10.2001, übersetzt von Heike ZDF 03.03.2005 ORF  2335   19.08.2005
Kristen sagt Tony, dass es Entschlossenheit und Mut bedarf, aber dass das ihre Zukunft ist und dass sie in der Lage sein müssen, zu ihren eigenen Bedingungen leben zu können. Eric besteht darauf, dass jeder Tag ihrer Beziehung eine Herausforderung sein wird, aber Kristen versichert ihm, dass gerade das jeden Erfolg so viel schöner macht. Stephanie bittet, mit Eric allein sprechen zu können und betont, dass Kristen ihren Standpunkt klar gemacht hat. Wenn sie sie nicht unterstützen, werden sie ihre Tochter für immer verlieren. Stephanie erkennt an, dass Kristen und Tony ein großes Risiko eingehen, aber sie glaubt, dass sie mit dieser Entschlossenheit und Courage etwas Wundervolles in ihrem Leben vollbringen können. Kristen verspricht Tony, dass sein Virus sie nicht daran hindern wird, eine Zukunft zu haben. Tony müsse aufhören, sich selbst als Opfer zu sehen, sondern als einen Mann mit einer Zukunft. Tony umarmt Kristen. Rick erzählt Bridget von Ambers Schwangerschaft, aber ist verwirrt, als Bridget ihn fragt, ob Amber darüber glücklich ist oder nicht. Rick besteht darauf, dass, was für eine Verbindung auch immer zwischen Amber und Deacon war, sie das hinter sich haben. Amber sagt Deacon, dass sie Ricks Baby in sich trägt und dass alles was sie machen können ist, es zu akzeptieren und weiterzumachen. Sie besteht darauf, dass sie ihren Ehemann liebt, aber, als Deacon sie unter Druck setzt, zu seinem Erstaunen zugibt, dass sie auch ihn will. Sie fügt aber hinzu, dass es nichts zwischen ihnen ändern wird. Deacon ist geschockt, dass Amber endlich ihre Gefühle zugegeben hat, aber sich dennoch weigert, ihnen entsprechend zu handeln. Amber lässt Deacon wissen, dass dies das Ende ist.
3645
USA Mi, 03.10.2001, übersetzt von Heike ZDF 03.03.2005 ORF  2336  22.08.2005
Brooke erzählt Ridge, dass sie ihrem Vater helfen will, aber sie nicht weiß wie. Als Ridge sie nach der Karte fragt, erklärt Brooke, dass ihr Vater sagte, sie sei von seinem Hotel gewesen. Ridge besteht darauf, dass die Karte wie eine persönliche Visitenkarte aussehe. Brooke fängt an, sich zu fragen, ob es etwas mit der Krankheit ihres Vaters zu tun haben könnte. Taylor erzählt Stephanie, dass Ridge Massimos Karte hat. Sie will Ridge die Wahrheit sagen, bevor Ridge Stephen mit Massimo in Verbindung bringt. Sie gibt zu, dass sie nur bei dem Plan mitgemacht hat, um ihre Familie zu schützen, aber sorgt sich, dass ihre Ehe vorbei ist, wenn Ridge die Wahrheit herausfindet. Stephen beichtet Massimo, dass Ridge seine Karte hat. Ein irritierter Massimo betont, dass seine Sorglosigkeit das gesamte Projekt in Gefahr bringt. Er lässt Stephen wissen, dass er sich der Sache annehmen wird und dass er dafür sorgt, dass Brooke heute Abend eine Verabredung hat. Massimo ruft Jacques an und sagt ihm, dass er will, dass sich um Brooke heute Abend gekümmert wird. Jacques verspricht, dass Brooke nicht wissen wird, wie es um sie geschieht. Stephanie erzählt Massimo, dass Ridge die Karte hat, aber Massimo besteht darauf, dass er alles unter Kontrolle hat. Brooke Logan werde nicht in die Staaten zurückkehren. Ridge wählt die Nummer auf der Karte und findet heraus, dass kein Anschluss mehr besteht. Deacon sagt Amber, dass sie nicht ihr ganzes Leben dafür leben kann, den Forresters zu gefallen. Er will, dass sie mit ihm wegrennt, aber Amber weigert sich. Sie besteht darauf, dass sie beide ihre Entscheidungen getroffen haben und jetzt damit leben müssen. Sie berührt sein Gesicht, als Rick zum Unterschlupf kommt. Amber sagt einem weinerlichen Deacon auf Wiedersehen. Deacon nimmt Amber in seine Arme und küsst sie. Er sagt ihr, dass er sie liebt und sie gibt zu, dass sie ihn auch liebt. Rick schaut in Horror zu. Jacques geht zum Büro von Brooke und sagt ihr, dass ihr Vater will, dass sie beide heute Abend zum Essen ausgehen.
3646
USA Do, 04.10.2001, übersetzt von Heike ZDF 04.03.2005 ORF  2337  22.08.2005
Ridge und Thorne entdecken Stephanie mit Massimo im Café Russe. Massimo versichert Stephanie, dass er das mit Brooke geregelt hat. Stephanie will wissen, wie er das meint, aber Massimo denkt, dass es besser ist, wenn er die Einzelheiten für sich behält. Taylor unterbricht sie und sagt Massimo, dass er Stephen Logan anrufen muss und ihm sagen muss, dass es vorbei ist. Sie kann nicht länger da mit machen. Massimo weigert sich, den Plan aufzugeben und drängt sie, noch etwas Geduld zu haben. Thorne und Ridge sind noch mehr überrascht zu sehen, dass Taylor sich zu Massimo und Stephanie gesellt hat und mit ihnen eine offensichtlich heftige Diskussion führt. Ridge ist besorgt, da er Erics Bedenken kennt, dass Massimo Verbindungen zur organisierten Kriminalität hat, und will herausfinden, was los ist. Stephanie muntert Taylor auf und bietet ihr an, sie nach Hause zu begleiten. Ginger sagt Ridge, dass sie denkt, dass Stephanie mit Massimo Marone zu Abend gegessen hat, aber ist sich nicht sicher, da er seinen Namen nur mit einem „M.“ unterschrieben hat. Ridge realisiert, dass es mit dem „M.“ auf der Karte übereinstimmt und geht auf Massimo zu. Beth ist aufgebracht, als sie hört, dass Brooke mit einem von Massimos Gefolgsleuten zu Abendessen gegangen ist. Als sie sich fragt, warum Massimo sich so darum bemüht, den Forresters zu helfen, gibt Stephen zu, dass er denkt, dass Massimo immer noch in Stephanie verliebt ist. Beth kann nicht glauben, dass es das Geld wert ist, das Massimo Stephen bezahlt hat, damit sich ihre Tochter nun einem Fremden zuwendet. Stephen versichert Beth, dass Brooke nichts passieren wird, aber Beth fragt sich, warum sie noch nichts von ihr gehört haben. Jacques nimmt Brooke zu einem einsamen Platz auf der Spitze des Eiffelturms mit. Brooke sagt, dass es hier wunderschön sei, aber sie jetzt nach Hause wolle. Jacques lässt sie wissen, dass sie jetzt nicht nach Hause gehen wird. Er besteht darauf, dass ihr Abend erst begonnen hat und drängt sie, ihr Leben mit jemand neuem ganz von Vorne anzufangen. Brooke ist geschockt, als er sie küsst. Brooke zieht sich zurück und rutscht aus und stolpert über das Geländer. Jacques schreit und versucht erfolglos sie zu fangen.
3647
USA Fr, 05.10.2001, übersetzt von Heike ZDF 04.03.2005 ORF  2338  23.08.2005
Stephanie gibt Eric gegenüber zu, dass sie mit Massimo im Café Russe war. Obwohl Eric versucht, dass Stephanie das Netz aus Lügen sieht, dass Massimo gesponnen hat, besteht diese darauf, dass Massimo ein Wunder vollbracht hat, indem er Brooke losgeworden ist, als es sonst niemand konnte. Eric glaubt, dass Massimo eine größere Gefahr für ihre Familie ist, als es Brooke jemals war. Ridge und Thorne konfrontieren Massimo mit seiner augenscheinlichen Beziehung zu Stephanie. Ridge zeigt Massimo die Karte mit dem „M.“ und will wissen, wie sie in Brookes Büro gekommen ist. Währenddessen checkt ein Tourist auf der Aussichtsplattform Brookes Puls. Sie lebt! Stephen hatte zu viel Champagner und beschuldigt Beth, dafür verantwortlich zu sein, dass Brooke nicht in der Lage ist, über die Forrester Männer hinwegzukommen. Beth erwidert scharf, dass Stephen seine eigene Tochter verkauft hat. Im Krankenhaus ist Beth schockiert, dass man Jacques erlaubt hat, das Krankenhaus zu verlassen, aber Brooke versucht sie davon zu überzeugen, dass das was passiert ist, ein Unfall war. Der Arzt befragt Jacques wegen Brookes Sturz. Als Jacques hört, dass der Arzt Brooke sagt, dass sie wieder in Ordnung kommt, schlüpft er hinaus. Ridge sagt Thorne, dass sich Massimo ganz offensichtlich etwas zusammenbraut. Thorne schlägt vor, dass Brooke vielleicht glücklich sein kann, von Massimo losgekommen, als sie es konnte. Massimo ist wütend auf Jacques, weil nun sicher Ridge zurück in Brookes Arme kehren wird. Ridge ruft Brooke an und sagt ihr, dass er auf dem Weg nach Paris ist. Er schwört, dass er Massimo zu Grabe bringt, wenn er herausbekommt, dass dieser irgendetwas damit zu tun hatte, was Brooke passiert ist. 
3648 USA Mo, 08.10.2001, übersetzt von Heike  ZDF 07.03.2005  ORF 2339
  23.08.2005
Stephen ist alarmiert, als Brooke ihm erzählt, dass Ridge auf dem Weg ist – und dass er fest dazu entschlossen ist, die Wahrheit über ihren Unfall herauszufinden. Ridge fragt sich, was Massimo mit dem Unfall von Brooke zu tun hat und wie Taylor in die ganze Sache hineinpasst. Thorne sagt Taylor, dass er und Ridge sie im Café Russe gesehen haben und fragt sie, was das für eine Geschichte mit ihr und Massimo ist. Taylor gesteht schließlich die Wahrheit über Massimos Plan und dass sie davon gewusst hat, bevor Brooke die Stadt verlassen hat. Thorne betont, dass Taylor ihre stärkste Waffe im Kampf gegen Brooke in Gefahr gebracht hat: das Vertrauens, das sie mit Ridge verbunden hat. Thorne umarmt eine weinende Taylor und hilft ihr, einzusehen, dass es an der Zeit ist, dass sie Ridge die Wahrheit sagt. Massimo versichert Stephanie, dass Jacques den Unfall nicht verursacht hat und dass sein einziges Verbrechen seine Inkompetenz ist. Sie versuchen verzweifelt Taylor zu erreichen, die erscheint und ihnen mitteilt, dass sie jetzt etwas hören werden, was sie nicht wollen. Stephanie versucht Taylor zu überzeugen, dass es genau jetzt am schlechtesten wäre, Ridge die Wahrheit zu erzählen. Währenddessen kommt Ridge in Paris an und will wissen, wie Stephens Verbindung zu Massimo Marone ist. Stephen geht in die Offensive und fragt Ridge, ob er seine Frau verlassen wird. Beth kann es nicht aushalten und platzt heraus, dass Stephanie Massimo darum gebeten hat, Brooke von ihm fern zu halten. Brooke ist am Boden zerstört, als Beth auch zugibt, dass Stephen überhaupt nicht krank ist. 
3649 USA Di, 09.10.2001, übersetzt von Heike  ZDF 07.03.2005  ORF 2340
  24.08.2005
Brooke ist fassungslos, als sie erfährt, dass Massimo ihre Eltern bezahlt hat, damit sie sie anlügen. Als Stephen herausrutscht, dass Brooke nicht sicher gewesen wäre, wenn sie in L.A. geblieben wäre, bemerkt eine aufgebrachte Beth, dass Brookes Verabredung mit einem von Massimos Gefolgsmännern sie fast das Leben gekostet hätte. Nachdem Stephen erzählt, dass die ganze Forrester Familie von dem Plan wusste, fragt sich Ridge, ob auch Taylor was damit zu tun hatte. Stephen entschuldigt sich für seine Fehler und bittet um Brookes Vergebung. Eine am Boden zerstörte Brooke befiehlt ihrem Vater von hier zu verschwinden. Beth beschuldigt Stephen, das Geld genommen zu haben, als Entschädigung dafür, dass er so viele Jahre lang im Schatten von Eric gestanden hat. Brooke wirft ihrem Vater vor, dass er sie nie geliebt hat und dass sie ihre Liebe einem Traumvater geschenkt hat, ihm aber nun nicht erlauben wird, dessen Stelle einzunehmen, weil er nicht der Vater ist, für den sie ihn gehalten hat. Nachdem Stephen gegangen ist, bricht Brooke in Ridges Armen zusammen. Taylor fragt Stephanie, was es Brookes Familie antun wird, wenn sie erfährt, dass diese sie angelogen haben. Stephanie besteht darauf, dass sie gekämpft haben, um Taylors Familie zu retten, aber Taylor stört es, dass es auf Kosten von Brooke passiert. Taylor ist sich sicher, dass Stephen Logan einen viel größeren Preis zu zahlen hat, als es ein anderer tun wird. Bei Spectra kommt Sally angezogen für eine Verabredung rein. Clarke, Darla und Sofia bemerken, dass Sallys mysteriöser Mann ein Lächeln zurück auf ihr Gesicht gezaubert hat. Obwohl Massimo entschlossen ist, nicht noch mehr Herzschmerz für Stephanie zu verursachen, betont Heidi, dass er offensichtlich in Stephanie verliebt ist und es schon immer war. Sally trifft sich mit Massimo, der vergessen hat, dass sie heute zusammen zum Abendessen verabredet waren. Sally sagt Massimo, dass Stephanie die Falsche für ihn ist und stellt fest, dass er mit jemandem zusammen sein muss, den man ein bisschen mehr anfassen kann. Massimo erklärt, dass er im Moment in einer Krise steckt, aber kommentiert, dass Sally ihm etwas gibt, auf das er sich freuen kann.

 

Amazon