seit September 2001

powered by reikis.de

3500 - 3549

3500 USA Fr, 02.03.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 05.11.2004  ORF 2191 03.03.2005
Amber gesteht, dass sie nervös ist und Deacon denkt, dass sie Angst davor hat, dass Rick schlechte Nachrichten für sie hat. Amber leugnet, dass sie sich unsicher fühlt. Eric ist froh zu hören, dass Rick im Tennis Team ist und seine Collageerfahrungen genießt. Eric will, dass Rick sich sicher ist, ob Amber zu heiraten die richtige Entscheidung ist. Rick gesteht, dass er sich amüsiert. Er sagt Eric, dass Amber auch möchte, dass er seine Entscheidung überdenkt, welche, wie Eric ihn erinnert, für den Rest seines Lebens ist. Stephanie hat die Nase voll und sagt Brooke, dass sie das Experiment beendet. Wenn Brooke nicht geht, wird sie es tun. Später findet Stephanie in Brookes leerem Zimmer ein Geburtstagsgeschenk, dass sie für Stephanie auf dem Bett hinterlassen hat. Darin enthalten ist ein wunderschönes Fotoalbum, das Stephanies Leben dokumentiert. Brooke berichtet Stephanie, wie sie Freunde und Verwandte kontaktiert hat, um die Bilder zu erhalten, um sie als Ehrung für Stephanie zusammenzustellen. Brooke weist auf ihr Lieblingsfoto hin, auf dem Stephanie vor den Traualtar tritt. Stephanie sagt Brooke, dass es das schönste Geschenk ist, dass sie jemals bekommen hat und umarmt sie. Rick sagt Amber, dass ihr nicht gefallen wird, was er ihr zu sagen hat.
3501 USA Mo, 05.03.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 08.11.2004  ORF 2192 04.03.2005
Morgan fesselt Taylor wieder und erzählt ihr dabei, dass sie der Schuft ist. Ihr Baby würde heute am Leben sein, wenn es auch nicht für Taylor ist. Als Taylor protestiert, dass das was Morgan getan hat, kriminell ist, sagt Morgan ihr, dass sie den Mund halten soll, weil sie die Angeklagte ist. Rick sagt Amber, dass er für ein paar Tage wegen eines Tennis Tourniers weg muss. Amber ist traurig, dass er nicht mit ihr über ihre Zukunft diskutiert hat, obwohl Rick ihr garantiert hat, dass sie heiraten werden. Als Charly, Amanda und Jennifer zu ihrem Tisch kommen, will Amanda wissen, wo Klein Eric ist. Rick korrigiert ihre Vermutung nicht, dass es Ambers Kind ist. Als sie Rick bitten, mit ihm zum Tournier zu kommen, ist Amber niedergeschlagen und sagt ihm, dass er mitgehen soll. Morgan kommt zu spät zum Meeting und ist unglücklich, Norita gefeuert zu haben. Sie ruft Tim an, hinüber zu kommen. Ridge sagt Thorne und Eric, dass er keine Ahnung hat, wo Taylor ist und dass er sich Sorgen macht, dass sie verschwunden oder verletzt sein könnte. Alleine im Schuppen, versucht Taylor herauszufinden wie sie rauskommen und Morgan stoppen könnte. Morgan erzählt Tim von den beiden Babys, die sei verloren hat und inwiefern die Forresters daran beteiligt waren. Tim garantiert Morgan, dass er für sie da ist. Morgan versucht ihre Aufregung zu überspielen, als Tim von unten ein Schlagen hört, von wo aus Taylor die Rohre so laut sie kann, schlägt. Tim möchte nachsehen.
3502 USA Di, 06.03.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 08.11.2004  ORF 2193 07.03.2005
Morgan versucht, Tim davon zu überzeugen oben zu warten, während sie nach dem Krach im Keller schaut. Taylor verspricht Morgan, dass sie mit dieser Geisteskrankheit nicht weiterkommen wird. Morgan sagt Taylor unmissverständlich, dass sie, wenn sie weiß, was gut für sie ist - und für Steffy - tun wird, was Morgan ihr sagt. Morgan, dankbar für Tims Verständnis und Unterstützung, im Wissen, dass sie ihn als einen Verbündeten braucht, küsst sie ihn und beginnt ihm sein Shirt auszuziehen. Morgan sagt Tim, dass er ihr Ritter ihn schimmernder Rüstung ist. Währenddessen windet sich Taylor, um sich von den Seilen zu befreien, damit sie Steffy vor Morgan retten kann. Thorne umarmt Brooke unter Tränen, als sie aus Big Bear zurückkehrt. Brooke erklärt, dass sie und Stephanie einen Durchbruch hatten, nachdem Stephanie das Album gesehen hat, dass sie zusammengestellt hat. Brooke gesteht Thorne, dass sie nicht sicher ist, ob die Hochzeit das Richtige für Rick und Amber ist. Sie realisiert, dass sie ihre Kinder nicht so geschützt hat, wie sie sollte und dass sie es bedauert Amber am Anfang als Kindermädchen eingestellt zu haben. Sie möchte, dass Rick sieht, was es noch draußen gibt und wartet bis er die Schule beendet hat, bevor er heiratet. Brooke glaubt nicht, dass Rick Amber heiraten muss, um Klein Eric ein Vater zu sein. Brooke sagt Thorne, dass sie die Hochzeit stoppen und Amber aus Ricks Leben bekommen muss.
3503 USA Mi, 07.03.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 09.11.2004  ORF 2194 08.03.2005
Ridge sagt Stephanie, dass er Taylor weggeschoben hat, indem er sie zu hart dazu gedrängt hat Steffys Verlust zu akzeptieren, bevor sie dazu bereit war. Stephanie versucht Ridge zu beruhigen, dass Taylor zurückkehrt. Morgan sagt sich selbst, dass sie mit Tim schlafen muss, weil sei Hilfe braucht und er der Einzigste ist, dem sie vertrauen kann. Brooke sagt Thorne, dass Rick seine Verpflichtung sinnlos von einem Kind abhängig gemacht hat, das noch nicht einmal sein eigenes ist. Sie will Weg zu finden, um Rick zu schützen. Brooke möchte es nicht hören, als Thorne ihr Eingreifen mit dem seiner Mutter vergleicht. Taylor gibt vor, dass ihre Hände noch hinter ihrem Rücken gefesselt sind, als Morgan ihr Essen bringt. Taylor springt auf Morgan zu, aber Morgan gewinnt das Handgemenge und lässt Taylor wieder eingesperrt im Raum zurück. Tim stimmt zu, „Stacey“ zu beaufsichtigen, wenn Morgan zur Arbeit geht, aber sie verlangt von ihm nicht ins Kellergeschoss zu gehen. Morgen hört die Nachricht ab, die Ridge auf Taylors Handy hinterlässt. Er erklärt, dass Thomas und Phoebe heute Nacht bei ihrer Mutter sein wollen und fragt sie, ob sie sie anrufen kann. Morgan sagt Ridge, dass er Taylor nicht die Schuld geben soll, weil sie einige Zeit alleine braucht. Ridge möchte nicht mit Morgan über seine Frau diskutieren möchte und will ihre Entwürfe sehen. Als Tim mit Steffy spielt, versucht Taylor nach ihrer Tochter zu rufen. Als Taylor eine Pfeife findet und anfängt auf ihr zu spielen, ruft Tim Morgan an, damit sie nachsehen kann, ob sie unten ein Radio gelassen hat. Morgan weiß, dass sie Taylor für längere Zeit unter Kontrolle bringen muss, damit sie eine letzte Chance hat, Ridge näher zu kommen.
3504 USA Do, 08.03.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 09.11.2004  ORF 2195 09.03.2005
Stephanie möchte Brooke einladen, um ihr und Amber bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, aber Bridget deutet an, dass das nicht die beste Idee wäre. Stephanie ist nicht glücklich und hofft, dass Brooke sich raushält und weist darauf hin, dass Amber und Rick auch ohne Brookes Eingreifen genug zu tun hätten. Charly prophezeit Rick eine mühsame Zeit, wenn er eine Nacht außerhalb mit Amanda und Jennifer nach dem Tournier ablehnt. Rick sagt Charly, dass er bald Amber heiraten wird, aber Charly fragt sich, was Rick tun wird, wenn er merkt, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat. Brooke geht ins Lair, um Amber zu sehen und unterbricht ihr Billardspiel mit Deacon. Brooke sagt Amber, dass sie die Hochzeit verschieben soll. Brooke beschuldigt Amber eine Meisterin der Manipulation zu sein. Amber garantiert Brooke, dass sie nie wieder von ihr hören wird, wenn Rick sich ihr nicht vollkommen verpflichtet fühlt. Brooke beharrt darauf, dass Amber eine Goldgräberin ist, die in Ricks Jugend und Unerfahrenheit einen Vorteil sieht. Deacon greift ein und verlangt von Brooke, Amber in seiner Bar mit Respekt zu behandeln. Brooke geht und hält daran fest, dass sie beide Rick lieben und nicht miteinander auskommen. Amber versucht sich selbst einzureden, dass Brooke ihr vergeben wird. Deacon holt sie in die Realität zurück und weist darauf hin, dass Brooke ihren Mumm hasst und will, dass sie geht. Brooke bemerkt, dass Charly ihre Gefühle für Amber teilt und fragt ihn, ob er ihr helfen wird, wenn es einen Weg gibt, Rick zu zeigen, dass er einen Fehler macht.
3505 USA Fr, 09.03.2001, übersetzt von Katrin ZDF 10.11.2004 ORF  2196  09.03.2005
Brooke sagt, dass sie alles versuchen wird, um Rick zu zeigen, wie sein Leben ohne Amber sein könnte . Sie erklärt, dass Amber gesagt hat, sie würde fortgehen, wenn Brooke beweisen kann, dass Rick ihre Hochzeit nicht wirklich will. Stephanie garantiert Amber, dass es nichts gibt, was Brooke tun kann, solange Rick und Amber sich zueinander verpflichtete fühlen. Amber ist dankbar für Stephanies Unterstützung. Sie weiß in ihrem Herzen, dass Rick sie nicht im Stich lassen wird. Rick dementiert es, als Charly ihn beschuldigt, dass es ihn sorgt, dass Amber Rick auf die selbe Weise austrickst, wie mit Raymond. Charly sagt Brooke, dass er denkt, Rick sei an Amanda interessiert, aber dass er dies wegen Amber nicht zeigen möchte. Brooke händigt Charly eine Kamera aus und sagt ihm, dass sie Beweise braucht. Charly verspricht, dass er bekommen wird, was Brooke braucht. Stephanie ruft Brooke auf dem Handy an, nicht wissend, dass sie in San Francisco ist und bittet sie, Rick eine Chance zu geben, um zu beweisen, wie stark seine Verpflichtung wirklich ist. Brooke sagt Stephanie, dass es gerade das ist, was sie tut. Als sie aufgelegt hat, sagt Brooke, dass sie beweisen wird, dass Rick nicht dazu bereit ist, seine Familie und seine Freiheit für die Heirat aufzugeben. Charly sagt den Mädchen, dass er und Rick heute Abend eine Party in ihrem Zimmer geben. Dann lässt er Amanda wissen, dass dies ihre Chance sein könnte, Rick näher zu kommen. Als Rick Thorne und Brooke vorschlägt, am Abend miteinander auszugehen, beharrt Brooke darauf, dass er den Abend mit seinen Freunden verbringen soll.
3506 USA Mo, 12.03.2001, übersetzt von Katrin ZDF 10.11.2004 ORF  2197  09.03.2005
Brooke sagt Charly, dass er alles tun soll, was auch immer von Nöten ist, um die Fotos von Rick uns Amanda zusammen zu bekommen, weil dies das einzigste ist, auf das Amber hören wird. Deacon lockt Amber ins Cafe Russé, indem er ihr sagt, Rick hätte angerufen und wolle sie dort haben. Eric sieht sie zusammen und ruft Brooke an, ärgerlich, dass Amber mit Deacon ausgeht, während Rick weg ist. Amber ist wütend als Deacon gesteht, dass Rick nicht kommt. Er versucht sie davon zu überzeugen, dass sie eine Nacht auswärts verbringen müsse, um einen klaren Gedanken zu fassen. Brooke will, dass Eric dies Rick erzählt und fühlt dass alles sich ordnet und Rick von Amber frei sein kann. Rick versucht Amber zu , um ihr von seinem Match zu erzählen und kann nicht verstehen, warum sie nicht zu Hause ist, bis Eric ihn anruft und ihm erzählt, dass sie im Cafe Russe ist und sich dort mit Deacon amüsiert. Als Rick aufgelegt hat, bittet Charly ihn bei ihrem Spiel „Wahrheit oder Mutprobe“ mitzumachen. Als Rick an der Reihe ist, müssen er und Amanda sich gegenseitig eine Karte von ihrem Lippen nehmen, ohne sei fallen zu lassen. Als die Karte auf den Boden fällt, sagt Jennifer Rick, dass er Amanda einen langen, sexy Kuss geben muss. Deacon sagt Amber, dass Rick eine Junge ist und er ein Mann. Als Deacon Brooke zustimmt, dass Amber Rick zurückhält, will Amber gehen, aber Deacon überzeugt sie zu bleiben. Er sagt Amber, dass sie Rick wichtiger als alles andere im Leben sein sollte. Deacon ist sich sicher, dass Amber Rick niemals voll vertrauen kann, weil sie weiß, dass Rick sie nicht auf die Weise liebt, wie er es tut.
3507 USA Di, 13.03.2001, übersetzt von Katrin ZDF 11.11.2004 ORF  2198 10.03.2005
Brooke sagt Thorne, dass sie Charly eine Kamera gegeben hat, um Bilder von Rick und Amanda zu machen, darauf beharrend, dass dies die letzte Chance ist, um Rick zu helfen, sich selbst zu befreien. Rick küsst widerwillig Amanda, aber nichts passiert, als Charly versucht ein Foto zu machen. Jennifer sagt Charly, dass er vergessen hat, die Kamera einzuschalten. Amber glaubt Deacon nicht, dass er sie liebt, aber Deacon beharrt darauf, dass er ihr die Wahrheit sagt. Amber beteuert, dass sie total loyal zu Rick steht. Deacon hat Angst davor, was mit Amber ist, wenn Rick sie fallen lässt. Als Rick und Amanda alleine sind, sagt Amanda ihm, dass er aufhören soll, sich um Amber zu sorgen und heute Nacht seinen Sieg feiern soll. Sie fügt hinzu, dass dies der süßeste Kuss war, den sie jemals mit jemandem geteilt hat. Als das Spiel weitergeht, verliert Amanda ihr Mutprobe und sie und Rick müssen sieben Minuten im Schlafzimmer verbringen. Charly sagt Amanda dass dies ihre Chance ist, etwas mit Rick anzufangen. Deacon versucht Amber davon zu überzeugen, dass sie bereits schon verheiratet wären, wenn sie und Rick das wirklich vor hätten. Amber besteht darauf, dass Rick sie liebt und sie niemals im Stich lassen würde. Amber ruft in Ricks Zimmer an, aber Charly sagt ihr, dass Rick im Schlafzimmer ist. Rick sagt Amanda, dass die Situation mit Amber kompliziert ist, aber sie sagt ihm, dass er die einzige Zeit seines Lebens, die einfach zu sein scheint genießen soll. Sie küsst ihn und die Leidenschaft baut sich auf, während Charly mit der Kamera vor der Tür wartet.
3508 USA Mi, 14.03.2001, geschrieben von Antje  ZDF 11.11.2004  ORF 2199 11.03.2005
Als alle in San Fransisco aufbrechen, sagt Charly, dass er auf dem Weg zum Flughafen noch die Fotos abholen will. Brooke fragt Amanda, wie der gestrige Abend war und sie antwortet: „Wundervoll“. Steffy will wieder nichts essen, Tim sorgt sich deswegen und bittet Morgan, ihm die Wahrheit zu sagen, vor allem über das Klopfen aus dem Keller. Sie sagt ihm, dass „Stacey“ nicht ihre Tochter ist und dass sie Steffy heißt. Tim, der früher mal Morgans Therapeut war, glaubt auch, dass die Schuld am Verlust des ersten Babys bei Stephanie Forrester liegt. Daraufhin sagt Morgan, dass der Verlust des zweiten Kindes auf das Konto von Taylor geht und dass sie sich das genommen hat, was ihr zustünde. Morgan sagt Tim, dass sie etwas sehr dummes getan hat und das die Mutter von Steffy in ihrem Keller sei. Als Morgan die Tür zum Teil öffnet, stürmt Taylor vor und schreit, dass sie sie rauslassen sollen. Tim ist sehr erschrocken. Rick wird im Flugzeug von seinen Freunden gefiert und genießt dies offenbar, was Brooke sehr freut. Charly gibt ihr die Fotos. Amanda setzt sich neben Rick und sagt ihm, wie toll sie den Abend fand, er aber will nur ihr Mannschaftskamerad sein und will Amber nichts von dem Kuss erzählen. Sie meint, dass wäre okay für sie. Brooke sieht sich die Fotos an, die Rick und Amanda beim Küssen zeigen. Als Amanda sich zu ihr setzt, sagt Brooke ihr, dass sie sich nicht entmutigen lassen soll. Amber fährt mit einem Banner zum Flughafen, um Rick abzuholen, als der aus dem Flieger steigt, sieht er sie gar nicht, weil seine Collage-Freunde davor stehen und ihn umringen. Als Amber dies sieht, ist sie geschockt. Nachdem alle gegangen sind, sieht Rick endlich Amber und freut sich vor allem über den Kleinen. Brooke denkt sich, dass sie Amber bald los sein wird, wenn sie ihr die Fotos zeigt.
3509 USA Mo, 19.03.2001, geschrieben von Jutta  ZDF 12.11.2004 ORF  2200  14.03.2005
Amanda Wexler (Vanessa Minnillo), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Taylor sagt Tim, dass sie und ihre Tochter gekidnapped wurden und er sie gehen lassen muss. Tim ist entsetzt. Er will mit Morgans kriminellem Verhalten nichts zu tun haben und weist Morgan darauf hin, dass sie Taylor und Steffy gehen lassen müssen. Morgan beharrt darauf, das sie nirgendwo hingehen – und Tim auch nicht. Sie sagt Tim, dass sie seine Hilfe braucht. Tim versucht zu widerstehen, als sie ihn küsst, gibt dann aber ihrem Charme nach. Brooke zeigt Eric die Fotos. Sie sagt ihm, dass sie alles tun müssen, was sie können, um Rick zu helfen, wenn er bereit ist, Änderungen in seinem Leben vorzunehmen. Rick erzählt Amber von dem Turnier und der anschließenden Feier in seinem Zimmer. Als Amanda anruft, weiß Rick nicht, ob er zu der Abschlussfeier des Turniers kommt, aber Amber überzeugt ihn, zu gehen. Deacon hat alles mit angehört und weist Amber darauf hin, dass Rick sie nicht einmal zu dieser Party eingeladen hat. Er versucht Amber zu überzeugen, dass sie sich entzweien und sie und Klein-Eric nicht mehr Ricks höchste Priorität sind. Brooke kommt zu Amber und erinnert sie an ihr Versprechen, Rick gehen zu lassen, falls er irgendwelche Zweifel wegen der Hochzeit hat. Sie händigt Amber den Umschlag mit den Fotos aus.
3510 USA Di, 20.03.2001, geschrieben von Jutta  ZDF 12.11.2004 ORF 2201 15.03.2005
Amanda Wexler (Vanessa Minnillo), Jennifer Dohini (Melinda Sward)
Jennifer erinnert Amanda, dass Rick ein großartiger Kerl ist, aber eine Verlobte mit einem Kind hat. Ridge sagt Stephanie, dass er Taylor finden und nach Hause bringen möchte, aber er hat keinen Anhaltspunkt, wo er sie suchen soll. Als Morgan gehen will, um sich mit Ridge zu treffen, schlägt Tim vor, Taylor Steffy sehen zu lassen, damit sie sich beruhigt. Morgan befiehlt Tim, sich vom Keller fernzuhalten. Auf der Teamfeier nimmt Amanda ihre Trophäe entgegen, dann küsst sie Rick, als sie ihm seine gibt. Amber denkt, dass Brooke sie ausbezahlen möchte, aber Brooke sagt ihr, dass in dem Umschlag kein Scheck ist. Sie erklärt, dass der Umschlag einen Beweis enthält, dass Rick seine Entscheidung, sie zu heiraten, überdenkt. Ambers Augen werden groß, als sie auf die Fotos mit Rick und Amanda sieht. Brooke meint, dass es Zeit wird, sich der Wahrheit zu stellen: Rick möchte ein normaler College-Student ohne Verpflichtungen oder Bindungen sein. Amber weist sie darauf hin, dass Rick und Amanda sich nur geküsst haben und besteht darauf, dass Rick sie nie betrügen würde. Brooke entgegnet, dass wenn Amber Rick wirklich liebt, sie ihm seine Freiheit geben wird. Tim öffnet einen spaltbreit die verriegelte Tür und sagt Taylor, dass er jemanden hat, der sie sehen möchte. Taylor ist überglücklich, Steffy zu sehen. Tim meint, Taylor brauche sich nicht zu sorgen, da er sie hier herausbringen wird. Morgan kommt in Ridges Haus, um an ihren Entwürfen zu arbeiten. Rick erklärt Amanda, dass er sie mag, aber Amber und Klein-Eric verbunden ist.
3511 USA 21.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 15.11.2004  ORF 2202 16.03.2005
Taylor drängt Tim die Tür aufzuschließen. Stattdessen sagt er ihr, dass sie von der Tür weggehen soll und lässt Steffy zu ihrer Mutter rennen. Anschließend knallt er die Tür zu. Taylor erzählt Steffy, dass sie, sobald Tim zurückkommt, um sie rauszulassen, nach Hause gehen. Rick sagt Stephanie, dass er eine großartige Zeit mit seinen Freunden hatte, aber nichts wichtiger für ihn ist, als Amber und Klein Eric. Er kann es nicht erwarten, bis sie wieder eine Familie sind. Stephanie versichert ihm, dass Brooke und Eric einlenken werden, wenn sie sehen wie festgelegt er ist. Brooke teilt Amber mit, sie müsse akzeptieren, dass es keine Zukunft für sie und Rick gäbe. Sie bittet sie, die Verlobung zu lösen und fügt hinzu, wenn sie es nicht für Rick tun würde, soll sie es für Klein Eric tun, da die Ehe niemals halten würde. Während Morgan mit Ridge an ihren Entwürfen arbeitet, träumt sie, dass sie sich leidenschaftlich küssen und dabei auf die Couch fallen. Als Ridge Phoebe wegen eines Alptraums tröstet, wird Morgan klar, dass sie genauso gut nach Hause fahren kann. Ridge hält Phoebe und betet, dass Taylor bald nach Hause kommen wird. Als Tim Taylor freilässt, sagt sie ihm, er würde es nicht bereuen, aber Morgan, die gerade zurückgekommen ist, versichert ihnen, dass er es doch tun wird.
3512 USA 22.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 15.11.2004  ORF 2203 17.03.2005
Morgan bringt Taylor zurück in den Raum. Taylor sagt Tim, dass sie zusammenhalten müssen, aber Tim wird von Morgan daran erinnert, dass sie beide ins Gefängnis müssen, wenn Taylor flüchtet. Diese versucht, die Unterbrechung auszunutzen, wird aber von Tim abgefangen und zurückgestoßen. Amber sagt sich, dass Rick sie liebt. Deacon ist zwar davon überzeugt, dass er das tut, betont aber, dies würde nicht heißen, dass er bereit zum Heiraten wäre. Amber zischt traurig, Rick würde mehr brauchen als sie, er wäre aber der einzige, den sie jemals gewollt hätte. Von Deacon befragt, gesteht Amber ein, dass Rick etwas distanziert war. Deacon versucht Amber davon zu überzeugen, dass Rick jetzt ein anderer Mensch ist und sie ihm nie wieder vertrauen können wird. Tim teilt Morgan mit, sie könnten Taylor nicht eingesperrt lassen, aber es gäbe andere Wege, um sie am Weggehen zu hindern. Er möchte Taylor am Kamingitter anketten und seine zwei Rottweiler draußen postieren. Außerdem ist er der Meinung, Morgan sollte etwas Gnade zeigen und Taylor bei ihrer Tochter sein lassen - vielleicht würde Taylor dann ihrerseits auch Gnade zeigen. Schließlich entscheidet Morgan Tim zu vertrauen. Rick unternimmt einen Versuch, Bridget davon zu überzeugen, dass er Amber und niemanden sonst will, selbst wenn sie ihm erzählt, wie sehr Amanda ihn mag. Bridget ist entschlossen, den Namen ihres mysteriösen Mannes herauszufinden. Deacon erzählt Amber, dass sie auf ihn zählen kann und sie ihn niemals in den Armen einer anderen Frau erwischen wird. Gerade als Deacon Amber zärtlich küsst, kommt Rick herein.
3513 USA 23.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 16.11.2004  ORF 2204 18.03.2005
Morgan und Tim lassen Taylor wissen, dass sie sie aus dem Keller herauslassen werden, um sie im Wohnzimmer anzuketten. Steffy wird von Tim nach oben in ihr Zimmer geschickt, da es nicht gut für sie wäre, mit anzusehen, was Taylor nun demonstriert bekommt. Morgan öffnet die Vordertür und Tim eröffnet Taylor die zwei knurrenden Rottweiler, die dort warten. Er erklärt ihr, dass falls sie es schafft sich aus ihren Ketten zu befreien und zu flüchten versucht, die Hunde, wenn sie die Tür öffnet, auf sie warten werden. Obwohl Amber Deacon daran erinnert, dass Rick der Mann für sie ist, teilt er ihr mit, er ist bereit alles zu tun, um sie zur glücklichsten Frau der Welt zu machen. Rick taumelt, weil er den Kuss gesehen hat. Mit Tränen in den Augen erkennt er, dass Amber nach allem ohne ihn keine Verluste erleiden musste. Amber gibt zu, dass sie nicht viel von Rick gesehen hat, seit er von seinem Tennisausflug zurück ist. Deacon möchte Amber zum Abendessen ausführen, aber sie besteht darauf, Rick zu lieben und hofft, dass es nicht zu spät für sie beide ist. Am Boden zerstört, gesteht Rick Brooke ein, dass er beginnt die Dinge ein wenig anders zu sehen. Sie sagt ihm, dass es Zeit ist loszulassen und rät ihm Amber anzurufen und Schluss zu machen. Amber hält Klein Eric und wünscht sich, dass Rick anruft. Sie sagt sich, dass sie ihm verzeihen wird. Rick ruft an und teilt ihr mit, dass er denkt, sie sollten die Hochzeit absagen.
3514 USA 26.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 16.11.2004  ORF 2205 21.03.2005
Brooke versichert Thorne, dass Rick und Ambers Trennung nichts mit Amanda zu tun hat. Amber möchte wissen, warum Rick seine Meinung bezüglich der Hochzeit geändert hat, in der Annahme, dass es darum geht, dass er andere Frauen treffen will. Rick sagt, er würde ihr die Freiheit zurückgeben, die sie wollte, worauf Amber protestiert, sie wolle nur ihn. Sie fleht ihn an, ihre Beziehung nicht aufzugeben, bloß weil es momentan schwierig läuft. Rick legt auf und Amber bricht schluchzend zusammen. Währenddessen umarmt Brooke den weinenden Rick. Taylor verspricht Morgan, dass sie für das was sie getan hat, bezahlen wird, aber Morgan versichert ihr, dass es, wegen dem was Taylor ihr angetan hat, nur gerecht wäre. Sie betont, dass Taylor nun weiß wie es sich anfühlt, ein Kind zu verlieren. Taylor erzählt Morgan, dass sie noch eine Chance als ihre beste Freundin haben möchte und bittet sie, ihr zu vertrauen. Sie verspricht Morgan nicht anzuzeigen, falls diese sie und Steffy gehen lässt. Amber bittet Deacon, sie in Ruhe zu lassen. Aus der Tür, sagt er sich, dass er letztendlich eine Rolle in Ambers Leben spielen wird. Rick erklärt Brooke, dass er gesehen hat, wie Amber Deacon küsst und deshalb ihre Beziehung jetzt vorbei ist. Morgan erklärt Taylor, dass sie nirgendwo hingehen wird. Taylor erkennt, dass Morgan immer noch hinter Ridge her ist. Brooke teilt Amber mit, dass sie weiß, was vor sich geht und Amber genau das bekommen hat, was sie verdient.
3515 USA 27.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 17.11.2004  ORF 2206 22.03.2005
Tim erwischt Taylor bei dem Versuch, sich mit ihrer Gabel zu befreien. Er verspricht, sie gehen zu lassen, nachdem er rausgefunden hat, wie er Morgan vor dem Gefängnis bewahren kann. Taylor betont, dass Morgan sie nie gehen lassen wird, da sie sonst Ridge verlieren würde. Tim gibt zu, dass Morgan ernsthaft gestört ist, aber seiner Meinung nach, nicht irreparabel. Deacon versucht Amber zu überzeugen, Bilanz über ihr Leben zu ziehen und aufzuzählen, was sie alles zu bieten hat. Deacon fügt hinzu, dass es besser ist, dass Amber und Rick jetzt herausgefunden haben, dass sie nicht für einander bestimmt sind, als wenn sie es nach der Hochzeit herausgefunden hätten. Amber besteht darauf, dass wenn es Deacon nicht gäbe, sie und Rick schon verheiratet wären und stolziert hinaus. Bridget zeigt ihren Freunden ihren gefälschten Ausweis, auf dem sie 21 Jahre alt ist und Janet Rozenszweig heißt. Sie erklärt ihren Plan, zu einer Bar auf dem Sunset Boulevard zu gehen von der ihre Freunde denken, das könnte die Art von Bar sein, die ihr geheimnisvoller Fremder aufsuchen würde. Morgan gibt vor, verwundert zu sein, als Ridge ihr eingesteht, dass Taylor nicht mal angerufen hat, um mit den Kindern zu sprechen. Ridge berichtet, dass er Lt. Baker gebeten hat, nach Taylor zu suchen. Bridget wird von dem Türsteher über ihren Ausweis befragt, als sie Deacon entdeckt. Morgan platzt herein und erzählt Taylor und Tim, dass Ridge die Polizei nach Taylor suchen lässt. Taylor drückt Steffy fest an sich und erzählt ihr, dass sie bald zu Hause sein werden. Lt. Baker teilt Ridge mit, dass Taylor entweder nicht gefunden werden will oder ihr etwas zugestoßen ist.
3516 USA 28.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 17.11.2004  ORF 2207 23.03.2005
Tim weigert sich Morgan zu helfen, Taylor zurück in den Keller zu bringen. Deacon erzählt dem Türsteher, dass Bridget und ihre Freundinnen zu ihm gehören würden und nimmt sie mit an einen Tisch, obwohl Bridget vergisst zu reagieren, als Deacon sie „Janet“ nennt. Alexandra ist beunruhigt, als sie die Mädchen sieht und warnt Deacon, dass sie ruiniert sind, wenn herauskommt, dass sie Minderjährige bewirten. Deacon ruft Bridget rüber zum Pooltisch und zeigt ihr das Spiel. Betsy schießt ein Foto, als Bridget Deacon umarmt. Bridget freut sich riesig, als Deacon ihr einen kleinen Kuss gibt. Morgan will, dass Taylor Ridge anruft und ihn dazu bringt, die Suche abzublasen. Sie warnt Taylor, keine Tricks zu versuchen, da sie Steffys Leben in der Hand hat. Taylor glaubt nicht, dass Morgan ein unschuldiges Kind verletzen würde, aber Morgan macht klar, dass Taylor ihr Baby umgebracht hat und es deswegen nur gerecht wäre. Taylor ruft Ridge an und teilt ihm mit, dass sie nicht nachhause kommen kann und er aufhören soll nach ihr zu suchen, dann platzt sie damit heraus, dass Morgan sie und Steffy gefangen hält, aber Morgan hat die Verbindung schon unterbrochen. Ridge ist geschockt und berichtet seiner Mutter, dass Taylor ihn und die Kinder gar nicht vermissen würde. Brooke sagt Thorne, dass Rick ein guter Junge wäre, der mit den falschen Leuten zusammen gekommen wäre. Sie hofft, dass Bridget aus seinen Fehlern lernt. Morgan erklärt Taylor, dass Ridge nun am Boden zerstört sein muss und sie sich auf den Weg macht ihn zu sehen, da er sie nun mehr denn je braucht.
3517 USA 29.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 18.11.2004  ORF 2208 24.03.2005
Bridget freut sich riesig über das Foto, das Betsy gemacht hat, aber als Brooke erscheint, versteckt sie es hinter ihrem Rücken. Als Brooke Bridgets Lederhose bemerkt, beichtet sie, dass sie an diesem Abend nicht bei einer Lerngruppe war. Daraufhin will Brooke von Bridget die Wahrheit wissen. Als Bridget zugibt, dass sie und ihre Freundinnen in einer Bar waren, hält Brooke ihr einen Vortrag über die Sorte Mann, die Mädchen wie sie ausnutzen, besonders wenn sie so angezogen sind. Morgan versucht, Tim zu überzeugen, dass sie alles tun wird, was notwendig ist um Ridge zu kriegen. Tim kann nicht glauben, dass Morgan jemals ein Kind verletzen würde, außerdem fügt er hinzu wenn er Morgans Vertrauen verraten würde, würde es jeglichen Fortschritt, den Morgan gemacht hat, rückgängig machen. Taylor bittet Tim, ihr die Nachrichten von Ridge auf ihrem Mobiltelefon vorzuspielen. Ridge erzählt Morgan, dass Taylor noch nicht so weit ist, zurückzukommen. Morgan bohrt in der Wunde, indem sie Ridge sagt, dass es schmerzhaft sein muss, zu wissen, dass ihm die Familie wichtiger ist als Taylor. Morgan verspricht immer für Ridge da zu sein, dann zieht sie ihr Kleid aus und sagt Ridge, dass er sie braucht. Währenddessen beschließt Taylor, dass sie Steffy benutzen kann, um zu einem Telefon zu gelangen.
3518 USA 30.03.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 18.11.2004  ORF 2209 29.03.2005
Ridge sagt Morgan, dass sie sich wieder anziehen soll. Morgan nähert sich ihm verführerisch und beteuert, dass Taylor nicht zurückkommen wird. Sie streichelt ihm den Rücken und verspricht, dass sie ihm helfen kann, weiterzumachen. Ridge beharrt darauf, dass dies nicht die Art von Hilfe wäre, die er braucht und bittet Morgan zu gehen, aber sie weigert sich. Taylor mag ihn sitzen gelassen haben, aber sie, Morgan, wird das nicht tun. Dann beginnt sie ihn leidenschaftlich zu küssen, aber Ridge stößt sie weg. Taylor versucht Steffy dazu zu bringen, ihr Handy zu finden, indem sie ihr erklärt, dass sie dann nach Hause gehen können. Während Steffy in Morgans Zimmer nach dem Telefon sucht, kommt Tim zurück und will wissen wo Steffy ist. Um Zeit zu schinden, fragt Taylor Tim nach einem Glas Wasser. Steffy entdeckt das Telefon und findet schließlich auch heraus wie es funktioniert. Als das Telefon klingelt und Ridge Steffys Stimme hört, fängt er an zu zittern. Alexandra unterbreitet Deacon, dass sie auf Klein Eric aufpasst, während Amber Rick trifft und versucht ihm ohne Erfolg auszureden, Amber dorthin zu folgen. Amber will wissen, warum Rick die Hochzeit abgesagt hat und Rick ist überrascht von ihrer offensichtlichen Verwirrung. Amber ist frustriert von Ricks Haltung und versichert ihm, dass sie sich niemals auf Deacons Seite schlagen würde. Sie sagt ihm, dass sie ihn nicht verlieren möchte und erinnert ihn daran wie sehr sie ihn liebt.
3519 USA 02.04.2001, übersetzt von Zoey ZDF 19.11.2004 ORF 2210 30.03.2005
Tim merkt, dass Taylor etwas vorhat und geht nach oben, um Steffy zu suchen. Amber möchte von Rick wissen, was sie getan hat, um ihn zu enttäuschen. Deacon unterbricht das Gespräch und will Amber mit nach Hause nehmen. Sie bittet ihn zu gehen, aber er entgegnet, dass sie genug Zeit mit Rick verschwendet hat. Zu Rick sagt er, er solle Amber gefälligst in Ruhe lassen, abhauen und mit seinen Collegefreunden rumhängen. In seinen Augen ist Rick nur ein verzogener, reicher Junge, der verschwindet, sobald es schwierig wird. Als Rick sich auf Deacon stürzt, geht Amber dazwischen. Rick stürmt hinaus. Daraufhin ist Amber unglücklich, weil Deacon ihn vertrieben hat, aber Deacon besteht darauf, dass Amber etwas besseres verdient und er dafür sorgen wird, dass sie es bekommt. Ridge fragt Steffy wo sie ist, aber Tim reißt ihr das Telefon aus den Händen, bevor sie antworten kann. Verzweifelt wählt Ridge „star-69“, zur Anrufrückverfolgung, aber die Nummer wurde unterdrückt. Morgan versucht Ridge davon zu überzeugen, dass es sich bei dem Anruf bloß um einen dummen Streich gehandelt hat. Er ist sicher, dass Phoebe die Einzige ist, die Steffys Stimme imitieren könnte. Als er nach ihr sieht, schläft sie fest. Tim bringt Steffy hinunter und Taylor fragt sie, was sie zu Ridge gesagt hat. Sie ist sicher, dass Ridge nun nach ihr suchen wird. Tim versucht Morgan zu beruhigen, aber Taylor versichert ihr, dass Ridge früher oder später eins und eins zusammenzählt und dann nach ihnen suchen wird.
3520 USA 03.04.2001, übersetzt von Zoey ZDF 19.11.2004 ORF 2211 31.03.2005
Stephanie ist fassungslos, als Rick ihr erzählt, dass der Grund, weshalb er die Hochzeit abgesagt hat, war, dass er gesehen hat, wie Deacon und Amber sich küssen. Stephanie ist der Meinung, Rick sollte mit Amber über das, was er gesehen hat, sprechen, aber Rick ist unsicher, ob er Amber ihren Treuebruch verzeihen kann, selbst wenn sie eine gute Entschuldigung hat. Stephanie ermutigt Rick, um die Frau zu kämpfen, die er liebt. Sie besteht darauf, dass er die Beziehung nicht beenden kann, bevor er nicht genau weiß, was vorgefallen ist – und Stephanie beschließt, es selbst herauszufinden. Amber erzählt Deacon, dass sie denkt, es wäre noch irgendwas vorgegangen, wovon sie nichts weiß. Deacon verlangt von Amber, sie solle zugeben, dass sie und Rick einfach nicht zusammenpassen. Amber ist der Überzeugung, dass sie eine Verliererin ist - und egal wie nah sie ihrem Traum kommt - immer eine sein wird. Deacon versucht sie aufzumuntern. Brooke erzählt Thorne, dass sie sich schuldig fühlt, da sie Amber in Ricks Leben gebracht hat, als sie sie eingestellt hat, also kann sie nicht zulassen, dass er sein Leben ruiniert, indem er sich Hals über Kopf in eine Ehe stürzt ohne seine Möglichkeiten zu kennen. Thorne weist daraufhin, dass Rick Amber und Klein Eric offensichtlich noch liebt. Er fragt Brooke was passieren wird, wenn Rick zu den beiden zurückkehrt. Nachdem Thorne gegangen ist, sieht Brooke eine zornige Stephanie in der Tür stehen.
3521 USA 04.04.2001,  übersetzt von Zoey ZDF  22.11.2004 ORF 2212 01.04.2005
Stephanie, der klar wird, dass Brooke Amber die Fotos gezeigt haben muss, besteht darauf, sie zu sehen. Sie behauptet, das Einzige was diese Fotos beweisen würden, wäre, das Brooke manipulativ wie eh und je ist. Brooke will nicht, dass Stephanie Rick die Wahrheit sagt und er versteht, warum er Amber in Deacons Armen gesehen hat. Stephanie möchte, dass Brooke ihr ihren Respekt erweist, indem sie Rick und Amber, ohne Einmischung, ihre gemeinsame Zukunft planen lässt. Brooke fleht Stephanie an, Rick nichts von den Fotos zu sagen. Rick erzählt Bridget, dass er und Amber Schluss gemacht haben. Sie kann nicht glauben, dass Rick die Beziehung beendet hat, ohne Amber vorher die Möglichkeit zu geben, zu erklären was wirklich mit Deacon war. Als Rick zugibt, Amber immer noch zu lieben, drängt Bridget ihn sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Amber sagt Deacon, sie hätte nie wirklich eine Chance mit Rick gehabt, weil er in einer ganz anderen Liga als sie spiele. Deacon lässt Alexandra Klein Eric zu Amber bringen, um sie aufzuheitern. Als Amber eingeschlafen ist, bringt Deacon Alexandra hinaus und erklärt ihr, dass er eine Überraschung für Amber hat und sie als Mann und Frau zurückkommen werden. Rick versucht Amber auf ihrem Handy anzurufen, aber Deacon ignoriert es.
3522 USA Do, 5.04.2001,   geschrieben von Jutta ZDF  22.11.2004  ORF 2213  04.04.2005
Steffy #8 (Sophia und Whitney Schuring)
Brooke stellt fest, dass die Fotos weg sind und sagt zu Thorne, dass Stephanie sie mitgenommen haben muss, um sie Rick zu zeigen. Thorne versucht sie zu beruhigen, dass selbst wenn Rick die Fotos sieht, er vielleicht wütend ist, sich aber nicht unbedingt mit Amber versöhnen wird. Stephanie hält Rick davon ab, ein Telefongespräch entgegen zu nehmen, indem sie erklärt, dass sie vielleicht weiß, warum Rick Amber in Deacons Armen gesehen hat. Sie gibt ihm die Fotos. Rick wird sich klar, dass er zu Amber muss, aber zuerst muss er seine Mutter konfrontieren. Stephanie ermutigt Rick, sich erst mit Amber zu versöhnen, bevor er Brooke sagt, dass sie sich nicht mehr einmischen soll. Amber wundert sich, warum Deacon sie nach Las Vegas gebracht hat und bittet ihn, sie nach Hause zu bringen. Sie versteht, dass Deacon versucht zu helfen, aber sie kann Rick nicht einfach vergessen. Eric versucht Ridge davon zu überzeugen, zu sehr gestresst zu sein, aber Ridge besteht darauf, Steffys Stimme gehört zu haben. Tim erinnert Morgan, dass sie Ridge davon überzeugen muss, dass es sich nur um einen Juxanruf gehandelt hat und Steffy auf keinen Fall mehr am Leben sein kann. Tim ist beunruhigt, als Morgan erzählt, dass Steffy Taylor erwähnt hat, als sie mit Ridge sprach. Taylor ist sicher, dass Ridge nach ihnen suchen wird, aber Morgan ist entschlossen, sicherzustellen, dass Ridge damit aufhört zu denken, Steffy könnte noch am Leben sein. Während Morgan Tim bezirzt, seine Unterstützung zu versichern, steckt Taylor Steffys Zeichnung in Morgans Handtasche. Eric will von Morgan wissen, ob es irgendwie möglich wäre, dass es Steffy am Telefon war. Deacon versucht Amber aufzuheitern, indem er vor ihr als Elvis-Imitation auftritt. Rick fragt wütend Brooke, wie sie ihm das antun kann.
3523 USA Fr, 6.04.2001, geschrieben von Jutta  ZDF 23.11.2004 ORF 2214 05.04.2005
Rick wirft Brooke vor, dass das was sie getan hat, ein schäbiger hinterhältiger Trick war und er nicht weiß, ob er ihr je wieder vertrauen kann. Er verspricht, Amber zu heiraten und Brooke nichts tun kann, um ihn daran zu hindern. Er sagt, dass er Amber finden und alles wieder in Ordnung bringen wird und dann werden sie eine Hochzeit planen. Im Casino versucht Deacon Amber zu überzeugen, Spaß zu haben und am Spielautomaten zu spielen. Widerwillig wirft Amber ein paar Münzen ein. Bei der letzten Münze knackt Amber den Jackpot und gewinnt über 25.000 Dollar! Amber sagt Deacon, dass die Hälfte ihm gehört und er schlägt vor, es für die Anzahlung eines Hauses zu benutzen. Ein Casino-Fotograf schießt von ihnen ein Foto. Alexandra erzählt Rick, dass Amber mit Deacon fort gegangen ist, sie aber keine Ahnung hat wohin. Taylor versucht Tim zu überzeugen, dass Morgan ihn zerstören wird. Tim will, dass sie damit aufhört, ihn zu verunsichern. Taylor beharrt, dass Morgan verrückt ist und Tim seine Objektivität verloren hat, weil er in sie verliebt ist. Morgan verursacht bei Ridge Zweifel, dass Steffy nicht die Telefonnummer wissen oder fähig sein kann, allein ihn anzurufen. Sie sagt, dass sie Taylor hasst, für das Leid, das sie ihm angetan hat. Ridge entdeckt Steffys Zeichnung, die aus Morgans Handtasche herausragt. Er packt Morgan an der Gurgel und will wissen, wo seine Tochter ist.
3524 USA Mo, 9.04.2001, geschrieben von Jutta  ZDF 23.11.2004 ORF 2215 06.04.2005
Daryl Sharpe (Richard King), Steffy #8 (Sophia und Whitney Schuring)
Morgan sucht nach Entschuldigungen für die Zeichnung, aber Ridge verdreht ihr den Arm, bis sie zugibt, die Zeichnung von Taylor bekommen zu haben, bevor sie die Stadt verließ. Amber dankt Deacon für seine Bemühungen, meint aber, dass nichts reparieren kann, was in ihrem Leben passiert ist – nicht einmal die $25.000, die sie gewonnen hat. Amber will unbedingt das Casino verlassen, aber Deacon überzeugt sie, eine Wette einzugehen, dass sein Leben miserabler als ihres ist. Als sie vergleichen, wie sie aufgewachsen sind, wird Amber klar, dass sie diese Wette schließlich verlieren wird. Deacon erklärt, wie wichtig es ihm ist, diesen Kreis der Misshandlung zu brechen und nicht wie sein Vater zu werden. Er schwört, dass sich sein Sohn nie für ihn schämen werden muss. Rick erzählt Alexandra, dass er die Dinge mit Amber klären will, aber Alexandra meint, dass es dafür vielleicht zu spät ist. Rick ist sprachlos, als er erfährt, dass Amber mit Deacon zusammen die Stadt verlassen hat. Danach ruft Rick einen Privatdetektiv an, um Amber ausfindig zu machen. Taylor macht sich Sorgen, wie Morgan reagieren wird, wenn Ridge die Zeichnung findet. Sie hofft, dass Ridge sie durchschauen wird, was immer Morgan auch als Erklärung abgibt. Währenddessen entschuldigt sich Ridge, Morgan angegriffen zu haben und sagt ihr, wie sehr er für ihre Anwesenheit dankbar ist. Als sie sich wieder an die Arbeit machen, sagt Ridge zu sich selbst, dass Morgan lügt und etwas über Taylor weiß.
3525 USA Di, 10.4.2004,  übersetzt von Clare ZDF 25.11.2004 ORF  2216  07.04.2005
Stephanie erzählt Brooke, dass Rick alt genug ist, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen und dass er und Amber wahrscheinlich bald wieder zusammenkommen und ihre Hoc
hzeit planen. Rick erzählt Ted, dass Amber im Moment nicht richtig denken kann und dass er sie so schnell wie möglich finden muss. Rick ruft Stephanie an, um ihr zu sagen, dass Amber mit Deacon mitgegangen ist, aber er habe einen Privatdetektiv angestellt, der Deacon beobachten soll. Brooke belauscht das Gespräch und will sich dann mit Rick treffen. Amber fragt Deacon, warum er sich nie gegen seinen Stiefvater, Daryl durchgesetzt habe. Später kommt Daryl in die Casinobar, um nach Deacon zu schauen. Er erkundigt sich nach dem Geld, dass Deacon laut Erzählungen gewonnen hat, Deacon behauptet, dass es Ambers Geld sei. Als Daryl daraufhin einen Streit mit Deacon anfangen will, hält Amber ihn zurück. Sie spendiert ihm einen Drink und bittet ihn, sie und Deacon alleine zu lassen. Als Daryl diese Bitte abweist, nimmt sie ein Messer und schneidet ihm seinen Pferdeschwanz ab. Wütend geht er auf Amber los, aber Deacon warnt ihn, er solle Amber nicht anfassen. Als Amber Deacon sagt, dass er sich am Ende doch noch gewehrt habe, merkt er, dass er jetzt auch was hat, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Amber umarmt Deacon und eine Träne läuft seine Wange hinunter. Brooke sagt Rick, dass sie hofft, dass Ambers Verschwinden ihm die Chance gibt, die Situation richtig zu bewerten. Als Rick auf Brooke einschlägt, greift Stephanie ein und sagt ihm, dass es jetzt wichtig ist, Amber zu finden und die beiden zu verheiraten. Wissend, dass er die Fotos erklären muss, sagt Rick, dass es für ihn Verschwendung wäre nach anderen Frauen Ausschau zu halten, da er bereits die hat, die er will.
3526 USA 11.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 25.11.2004 ORF  2217  08.04.2005
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta), Ted Jones (Karl T. Wright)
Brooke versucht Rick zu überzeugen, dass Amber ihn betrogen hat, indem sie mit Deacon davon gelaufen ist. Der Detektiv spürt Deacon in Las Vegas auf und Rick stürmt los, um Amber nach Hause zu holen. Nachdem Amber die Wette verloren hat, bringt Deacon sie zu einem Tätowierladen. Zu Deacons Ärger, wählt Amber ein gebrochenes Herz. Ted erzählt Brooke und Stephanie, dass es eine weitere Abbuchung bei Deacons Kreditkarte gegeben hat - von einem Tätowierladen. Brooke ist sicher, dass Rick herausfinden wird, wie falsch er über Amber dachte. Während Amber und Deacon tätowiert werden, träumt Deacon von einem Familienleben mit Amber und Klein-Eric. Rick sitzt im Flugzeug und versucht vergeblich Deacons Zimmer anzurufen. Amber möchte Deacons Tätowierung sehen und er hat die andere Hälfte ihres gebrochenen Herzens. Er verspricht, ihr Herz wieder zu heilen. Er stellt fest, dass so lange er sie kennt, sie ihn weggestoßen hat, aber sie muss es nicht mehr. Er erklärt, dass sie genauso wie er ihr Leben lang nach der anderen Hälfte ihres gebrochenen Herzens gesucht hat. Er verspricht, dass sie es jetzt gefunden hat und drängt Amber, ihn nicht auszuschließen. Deacon und Amber küssen sich, als Rick am Flughafen ankommt.
3527 USA 12.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 26.11.2004 ORF  2218  11.04.2005
Rick will schnell aus dem Flugzeug kommen, aber es gibt ein Problem mit der Gangway. Stephanie sagt Eric, sie hofft, dass es für Rick und Amber noch nicht zu spät ist. Deacon sagt Amber, dass Rick sie zwar verlassen hat, sie aber nicht alleine ist. Er erklärt, dass er nur eine Chance will, ihr seine Gefühle zu zeigen. Er fühlt, dass es mit ihnen klappen könnte und er denkt, dass sie es auch fühlt. Sie beginnen sich romantisch zu küssen, als es an der Tür klopft. Deacon ist schockiert, als er die Tür öffnet und Rick vorfindet. Taylor erkennt, dass Morgan nervös ist, weil Ridge Steffys Bild gefunden hat. Morgan versichert, dass Taylor diejenige ist, die sich sorgen muss, sie verspricht, nicht mehr so nachsichtig zu sein, wenn Taylor noch einmal so etwas versucht. Taylor verspricht Morgan, dass sobald Ridge herausfindet, was Morgan abzieht, er mit der ganzen LAPD vor ihrer Tür steht. Ridge wundert sich, warum Taylor noch nicht angerufen hat und denkt sich, dass etwas nicht stimmen kann. Er erzählt Stephanie und Eric von seinem Verdacht, dass Morgan vielleicht weiß, wo Taylor ist. Er erzählt von Morgans Verhalten und Steffys Zeichnung in ihrer Handtasche. Stephanie besteht darauf, dass Ridge sofort etwas unternehmen muss, falls Morgan irgendwie damit zu tun hat. Sie rät ihm, Morgans Vertrauen zu gewinnen und ihre Abwehr zu brechen. Ridge stimmt zu, dass Morgan vielleicht verrät, was sie weiß, wenn er ihr nahe kommen kann. Er ruft Morgan an und verabredet sich mit ihr im Café Russe.
3528 USA 13.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 26.11.2004 ORF  2219  13.04.2005
Tim ist durcheinander, als er Morgan schick angezogen sieht und Taylor erklärt, dass Morgan mit Ridge in ein romantisches Restaurant geht. Morgan rechtfertigt, dass Ridge ihr Boss ist und sie nicht nein sagen konnte, aber Tim entgegnet, dass Morgan hätte erklären können, dass sie einen Freund hat. Deacon sagt Rick, dass Amber ihn nicht sehen möchte und lässt Rick nicht ins Zimmer. Deacon meint, dass Amber jetzt einen richtigen Mann hat. Rick ist wütend und schlägt Deacon, welcher Rick festhält, als er versucht an Deacon vorbeizukommen. Amber hört die beiden und kommt heraus, sprachlos Rick zu sehen. Taylor versucht Tim zu überzeugen, dass Morgan ihn ausnutzt und sich niemand in ihren Weg stellen lässt, wenn sie eine Chance bei Ridge sieht. Sie erklärt, dass für Morgan die einzige Möglichkeit besteht, Ridge je zu bekommen, wenn sie Taylor und Steffy loswird - und Tim ebenfalls. Taylor findet, dass Tim ein Komplize ist und Morgan total außer Kontrolle. Tim ist der einzige, der Morgan aufhalten kann, bevor es zu spät ist. Taylor ist enttäuscht, als Tim erklärt, dass er sie nicht gehen lassen kann. Nachdem sich Ridge und Morgan an ihren Tisch gesetzt haben, fragt Ridge, wie es bei Morgan in ihrem Leben läuft. Er versucht sie darüber auszuquetschen, als sie Taylor das letzte mal gesehen hat, entschlossen herauszufinden, ob Morgan weiß, wo Taylor ist. Rick erklärt Amber das mit den Fotos und wie Brooke geplant hat, es so aussehen zu lassen, als ob Rick Amber betrügt, damit sie miteinander Schluss machen. Amber erfährt, dass Rick ihre Verlobung gelöst hat, weil er sah, wie sich Amber und Deacon im The Lair geküsst haben. Deacon fragt Amber, wie oft Rick sie fallen ließ und was ihn daran hindern sollte, es wieder zu tun. Rick sagt Amber, dass er sie liebt und er möchte, dass sie die größte Hochzeit planen, die LA je gesehen hat. Deacon drängt Amber, Rick nicht nachzugeben.
3529 USA 16.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 29.11.2004 ORF  2220  14.04.2005
Taylor versucht Tim zu überzeugen, dass Morgan Ridge hinterher ist, aber Tim beharrt, dass Morgan ihm verbunden ist. Er ist sicher, dass Morgan Taylor gehen lassen wird, sobald sie feststellt, dass sie mit Ridge keine Zukunft hat, außerdem weigert er sich zu glauben, dass Morgan Ridge verführen könnte. Tim ist überrascht, dass Taylor glaubt, Morgan könnte jemanden töten, aber Taylor erklärt, dass es der einzige Weg wäre, um mit Ridge zusammen sein zu können. Rick sagt Amber, dass Brooke sie hereingelegt hat, und dass es ein schrecklicher Fehler war, Amanda zu küssen. Amber weist darauf hin, dass sie nicht wie seine College-Freunde ist und dass Rick verlegen ist, wenn Amber mit ihnen zusammen ist. Ridge möchte von Morgan mehr Information, als sie Taylor letztes mal sah, merkt aber, dass er zu sehr drängt und fragt, ob sie tanzen möchte. Ridge sagt ihr, er möchte, dass sie vollkommen ehrlich zueinander sind. Charmant schlägt er vor, dass sie nach Hause gehen. Morgans Aufregung wandelt sich zu Entsetzen, als Ridge im Auto sagt, dass sie in ihr Haus gehen. Morgan versucht, ihn zu überreden, woanders hinzugehen, aber Ridge spürt ihr Unbehagen - und ist entschlossen, herauszufinden warum. Tim bemerkt, dass Ridge draußen ist und versucht Taylor in den Keller herunter zu bekommen, aber Taylor schnappt sich etwas vom Tisch und wirft es durchs Fenster. Ridge reagiert, aber Morgan hält ihn fest und fleht ihn an, nicht ins Haus zu gehen. Deacon nimmt Amber beiseite und erinnert sie, wie oft Rick ihr das Herz gebrochen hat. Er verspricht, dass Brooke sie nie wieder verletzen wird, wenn sie bei ihm bleibt. Deacon möchte, dass Amber ihm sagt, wie sie sich darüber fühlt, was zwischen ihnen geschehen ist. Er drängt sie, nicht zu gehen.
3530 USA 17.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 29.11.2004 ORF  2221  15.04.2005
Deacon sagt Amber, dass er sie nicht einfach gehen lassen kann. Amber erwidert, dass er sich der Wahrheit stellen muss. So schön die letzten Tage auch für sie waren, sie haben sie nicht davon abhalten können, Rick zu lieben. Deacon küsst Amber, bevor sie geht. Morgan versucht einen skeptischen Ridge davon zu überzeugen, dass ein Mann bei ihr lebt. Tim wirft Taylor zu Boden und klebt ihr den Mund zu, damit sie nicht schreien kann. Ridge läuft zur Haustür, als Tim in einer eifersüchtigen Wut herausstürmt und Ridge befiehlt, sich von seiner Frau fernzuhalten. Amber sagt Rick, dass er immer der einzige war, den sie wollte und sie küssen sich, gerade als Deacon aus dem Schlafzimmer herauskommt. Deacon weist darauf hin, dass in einer Ehe nicht Geld oder Stellung zählt, sondern Vertrauen und Liebe und er fragt sich, ob Rick Amber diese Sicherheit geben kann. Er denkt, dass früher oder später Rick jemand anderen will. Amber sagt Deacon, dass sie Rick liebt nicht ihn. Eric und Stephanie sind über Morgans möglicher Beteiligung an Taylors Verschwinden besorgt. Morgan sagt Taylor, dass Ridge sie schließlich genauso ansieht, wie da als sie ein Liebespaar waren. Tim ist verletzt, als er feststellt, dass Morgan Ridge will und nicht ihn. Taylor beharrt darauf, dass Morgan ihn die ganze Zeit ausgenutzt hat. Tim fragt Morgan, was sie mit Taylor und Steffy machen wird, weil er nicht mehr länger bleiben kann. Morgan erklärt, dass sie Taylor loswerden müssen, weil sie nicht am Leben bleiben kann, um ihre Geschichte zu erzählen. Stephanie sagt Clarke, dass sie ihn über Morgan DeWitt befragen muss. Ridge schaut sich wieder Steffys Bild an und erkennt, dass sie versuchte ein Bild von Taylor, sich selbst und Morgans zwei Hunden zu malen.
3531 USA 18.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 30.11.2004 ORF  2222  18.04.2005
Tim kann nicht glauben, dass Morgan über töten spricht, aber sie meint, dass es ihre einzige Möglichkeit ist. Sie zieht eine Waffe hervor und sagt Taylor, dass es Zeit wird. Tim versucht verzweifelt Morgan auszureden, so etwas drastisches zu tun, aber Morgan lässt sich nicht beeinflussen. Sie erklärt Tim und Taylor, dass sie andere Pläne für Steffy hat. Sie möchte, dass Tim mit Steffy auf eine Reise außerhalb des Landes geht. Tim hat etwas dagegen, aber Morgan weist ihn darauf hin, dass er weit weg sein sollte, wenn Taylors Leiche gefunden wird. Tim wirft Morgan vor, ihn benutzt zu haben, wenn sie immer nur Ridge wollte. Morgan sagt Tim, dass er ihre ewige Dankbarkeit haben wird - und seine Freiheit. Morgan fragt Taylor, ob sie eine Augenbinde will oder nicht. Talyor bittet Steffy wieder zu sehen, aber Morgan wirft ihr vor, Zeit zu schinden. Als Tim versucht einzugreifen, sagt Morgan, er soll aus dem Weg oder sie wird sie beide töten. Ridge denkt, dass er nie von Morgans Haus hätte weggehen sollen. Davon überzeugt, dass sie etwas vorhat, fährt er zu ihrem Haus zurück. Stephanie erklärt Sally und Clarke, dass Morgan gefährlich ist und vielleicht etwas mit Taylors Verschwinden zu tun hat. Sie möchte, dass Clarke ihr sagt, ob Morgan diejenige war, die den Käfig öffnete und die Schlange ihn angreifen ließ, darauf hinweisend, dass nur Clarke weiß, zu was Morgan wirklich fähig ist. Clarke gibt zu, dass Morgan versucht hat, ihn umzubringen, aber er sagte nichts, weil er keinen Beweis hatte. Ridge rast mit seinem Auto durch das Tor in Richtung Haus.
3532 USA 19.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 30.11.2004 ORF  2223  19.04.2005
Lt. Bradley Baker (Dan Martin), Steffy #8 (Sophia und Whitney Schuring)
Sally blickt durch das Insomnia erinnernd an Macy und erzählt Clarke, wie sehr sie ihre Tochter vermisst. Sie wird zornig als sie Brooke und Bridget zusammen an einem Tisch sieht. Brooke fragt Bridget über ihren mysteriösen Mann und Bridget fragt Brooke über ihre erste Liebe. Clarke versucht Sally auszureden, eine Szene zu machen, aber Sally ist entschlossen, Brooke herauszuwerfen. Sally konfrontiert Brooke, ihre Tochter in Macys Cafe zu bringen nach weniger als einem Jahr ihres Todes. Sie fragt Brooke, wo die Gerechtigkeit ist, wenn Brooke eine Tochter hat und den einzigen Mann, den Macy je geliebt hat. Stephanie drängt Lt. Baker zu Morgans Haus zu fahren, aber er findet nicht, dass es einen berechtigten Grund gibt. Dann bekommt er einen Anruf über eine mögliche kriminelle Tat und Stephanie hört, dass es um Morgans Adresse geht. Lt. Baker geht und Eric versucht Stephanie zu überzeugen, dass sie hier warten müssen. Morgan ist dabei den Abzug zu drücken, als Ridge mit seinem Wagen durch die Mauer ihres Hauses kracht. Die Waffe geht los. Ridge nimmt Taylor in seine Arme und versucht, mit ihr zu gehen, aber sie sagt ihm, dass sie angekettet ist. Morgan richtet die Waffe auf sie und sagt, dass sie am längeren Hebel sitzt. Ridge befiehlt Morgan, Taylor zu befreien und geht auf sie zu. Tim sagt Morgan, dass Ridge sie ausgenutzt hat. Morgan gab ihm ihre Liebe und Hingabe und alles, was er ihr gab, war eine Lüge. Tim drängt Morgan, den Abzug zu drücken und dieses schreckliche Kapitel in ihrem Leben zu beenden. Ridge überredet Morgan, ihm die Waffe zu geben und Taylor zu befreien. Morgan entschuldigt sich und Taylor haut ihr eine aufs Maul. Ridge, Taylor und Steffy haben ein tränenreiches Wiedersehen. Sie bemerken, dass Tim und Morgan verschwunden sind, aber Ridge ist sicher, dass die Polizei sie kriegen wird.
3533 USA 20.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 01.12.2004 ORF  2224  20.04.2005
Catherine (Shannon Bradley), Phoebe und Steffy #8 (Sophia und Whitney Schuring), Thomas (Logan und Skyler Hudson)
Brooke beharrt darauf, dass sie für Macys Tod nicht verantwortlich war, aber Sally verspricht, dass sie teuer dafür bezahlen wird. Clarke spürt, dass die Dinge außer Kontrolle geraten könnten und schlägt Brooke vor, dass es das Beste ist, wenn sie geht. Brooke stürmt raus und Sally ist außer sich vor Wut. Clarke versucht, Sally zu beruhigen und sagt, falls sie es ernst mit ihrer Rache meint, wäre ihre einzige Wahl, Forrester Creations in die Knie zu zwingen. Bridget ist glücklich, Deacon zu sehen, aber er ist nicht in der Stimmung für Gesellschaft. Bridget fragt, ob er von seiner Freundin fallen gelassen wurde und ob er darüber reden möchte. Ohne Namen zu nennen, redet Deacon über den "Trottel", den sein Mädchen heiraten wird und wie seine "verkorkste" Familie Leute ausnutzt. Bevor Bridget geht, gibt sie Deacon einen Zettel mit ihrem Namen und ihrer Telefonnummer. Deacon ist sprachlos, als er sieht, dass Bridget eine Forrester ist. Catherine ist ganz aufgeregt, als Taylor und Steffy mit Ridge nach Hause kommen. Thomas ist überglücklich, Taylor zu sehen und sie erklärt, dass Steffy doch nicht gestorben ist. Stephanie und Eric umarmen erleichtert Taylor. Als Stephanie bemerkt, dass Steffy am Leben und zu Hause ist, umarmt sie das kleine Mädchen. Im Auto fragt Tim Morgan, warum sie Ridge die Waffe gegeben hat. Er kann es nicht glauben, dass sie auf der Flucht sind und alles hinter sich lassen. Morgan verspricht ihm, dass sie alles zurückbekommen werden. Tim will nach Mexiko, aber Morgan sagt ihm, dass sie nicht mehr vor den Forresters wegläuft. Es ist noch lange nicht vorbei.
3534 USA 23.04.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 01.12.2004 ORF 2225 21.04.2005
Eric und Brooke erzählen Bridget von Morgans Tat und der Wiedervereinigung von Ridges Familie. Amber ist froh, zu hören, dass Taylor und Steffy unversehrt sind, denkt aber, sie sollte auf das nächste Familientreffen verzichten, da sie sonst Brooke die Augen auskratzt. Aufgrund der Vereinbarung, geht sie davon aus, noch einen weiteren Monat mit Deacon verbringen zu müssen, erklärt Rick aber, dass Deacon angesichts Brookes Machenschaften die Hoffnung aufgegeben hat. Rick besteht jedoch darauf, dass sie nicht zu ihm zurückgeht. Um zu besprechen, ob es einen Ausweg für Amber aus dem Vertrag gibt, hat er ein Treffen mit Jonathan und Eric arrangiert. Ridge verspricht Taylor, Morgan ausfindig zu machen, aber sie versichert ihm, dass sie jetzt, da sie ihn und Steffy zurück hat, wunschlos glücklich ist - die glücklichste Frau der Welt. Daraufhin küssen sich die beiden. Eric und Bridget mahnen Brooke, nicht ihre Missachtung gegenüber Amber, ihrem Fortschritt mit Stephanie in die Quere kommen zu lassen. Brooke platzt in Stephanies Büro und findet Amber dort vor, die ihr ein Ultimatum stellt: Entweder, sie akzeptiert ihre Beziehung und verhält sich nett und höflich, oder sie verschwindet aus ihrem Leben. Eric rät Rick, Brooke und Amber soweit wie möglich voneinander fern zu halten.
3535 USA 24.04.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 03.12.2004 ORF 2226 22.04.2005
Rick will, dass Deacon aus ihrem Leben verschwindet und fleht Jonathan an, ihm zu sagen, dass es eine Möglichkeit für Amber gibt, nach Hause zu kommen. Jonathan weist darauf hin, dass der Vertrag nur noch einen Monat läuft und rät Rick durchzuhalten, aber der bittet ihn, nach einem Hintertürchen zu suchen. Brooke erinnert Amber daran, dass sie sich für immer von Deacon verabschieden muss, wenn sie Rick heiratet. Sie zählt auf, welche Ähnlichkeiten zwischen ihr und Amber bestehen und erläutert, dass es auch ihr schwer gefallen ist, den „Bad Boy“ in ihrem Leben zu vergessen. Amber besteht darauf, dass sie und Deacon nur Freunde sind. Dann kommt Stephanie dazu und ist froh zu hören, dass Amber und Rick wieder zusammen und stärker denn je sind. Brooke jedoch beharrt darauf, dass es zwischen Deacon und Amber eine Anziehung gäbe, aber Amber stimmt ihr da ganz und gar nicht zu. Stephanie warnt Brooke sich zurückzuhalten, sonst würde nicht nur ihr Verhältnis zu Rick in Mitleidenschaft gezogen, sondern ebenso das von ihnen beiden. Brooke will wissen, ob Amber mit Deacon geschlafen hat. Rick unterbricht das Gespräch und teilt Amber mit, dass er die Hochzeit vorverlegen will. Amber ist außer sich vor Freude und umarmt Rick. Deacon erzählt Alexandra, dass er nicht vor hat Amber kampflos aufzugeben, außerdem glaubt er, sie für sich gewinnen zu können. Er ist davon überzeugt, dass sie die Hochzeit niemals durchziehen wird und erzählt Alexandra, wie Amber auf der Reise nach Vegas erkannt hat, wie gut sie und er zusammenpassen.
3536 USA 25.04.2001, übersetzt von Zoey  ZDF 03.12.2004 ORF 2227 25.04.2005
Amber versucht Rick davon zu überzeugen, dass sie lieber mit Deacon verhandeln und ihm etwas Achtung zeigen sollten, anstatt zu versuchen, sich mit rechtlichen Schritten durchzusetzen. Deacon ruft an und sagt Amber, sie soll mit der Hochzeit fortfahren. Als ihr klar wird, dass er beabsichtigt, Klein Eric aufgrund ihrer Vereinbarung zu behalten, sagt sie ihm, dass sie gleich da sein wird. Rick verspricht sie, abends mit Klein Eric zu Hause zu sein. Jonathan teilt Eric, Brooke und Stephanie mit, dass Amber, wenn sie das Kind behalten will, einen weiteren Monat bleiben muss. Brooke glaubt, Amber ist weniger besorgt um Klein Eric, als darüber Deacon zu widerstehen. Amber sagt ihnen, dass Deacon sie beide gehen lassen wird, weil sie vorhat ihm ein Angebot zu machen, dass er nicht ausschlagen kann. Aber sie glaubt nicht, dass ihr Vorschlag bei den Forresters großen Anklang finden wird. Dann erklärt sie, dass Deacon seinen Sohn mittlerweile sehr liebt und alles tun würde, um ein Teil seines Lebens zu bleiben, sogar sie, Amber, gehen lassen. Sie möchte ihm ein Besuchsrecht anbieten, im Austausch dafür, dass er sie und Klein Eric heute noch gehen lässt. Brooke denkt, Amber würde das nur vorschlagen, weil sie sich zu Deacon hingezogen fühlt und nicht loslassen will. Mit einem Dokument, das Deacon unterzeichnen soll, macht sich Amber auf den Weg. In der Ansicht, einen wichtigen Abend mit Amber vor sich zu haben, räumt Deacon die Wohnung auf und stellt sich dabei vor, was er und Amber haben könnten. Als Amber zurückkommt, verspricht Deacon ihr, dass sie einen großartigen Monat miteinander verbringen werden und sie ihn am Ende gar nicht mehr verlassen wollen wird.
3537 USA 26.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 06.12.2004 ORF  2228  26.04.2005
Jonathan Young (Joseph Campanella), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta), Phoebe und Steffy #8 (Sophia und Whitney Schuring), Thomas (Logan und Skyler Hudson)
Deacon bittet Amber, ihm eine Chance zu geben und verspricht, sie nicht zu enttäuschen. Amber sagt ihm leise, dass sie heute Abend gehen wird. Sie zeigt ihm das Dokument und erklärt, dass sie dies für ihn tut. Deacon meint, dass es ihm die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben nimmt. Amber erinnert ihn, dass er keine Rechte an Klein-Eric haben wird, wenn sie den Monat bleibt. Deacon glaubt, dass Amber nur Angst vor ihren Gefühlen für ihn hat. Er beharrt darauf, dass es das Beste für Klein-Eric ist, wenn er mit ihnen beiden zusammen ist. Amber sagt Deacon, dass Rick Klein-Eric liebt und ein guter Vater sein wird. Deacon meint, dass etwas zwischen ihnen geschehen ist – sie haben sich verliebt. Er fragt, ob sie dem besten, was je ihnen beiden passiert ist, den Rücken kehren kann und bittet um eine Chance, ihr das Glück zu geben, das sie verdient. Taylor entschuldigt sich bei Ridge, für die Art wie sie ihn behandelt hat und dass sie ihm die Schuld gab, für das was mit Steffy passierte. Ridge akzeptiert ihre Entschuldigung und küsst sie leidenschaftlich. Stephanie rät Brooke, ihre Haltung zu ändern, da Rick und Amber heiraten werden. Jonathan weist darauf hin, dass Deacon ein Besuchsrecht bekommen wird, falls er unterschreibt, in dem neuen Dokument aber nichts steht, dass er 1 Million Dollar bekommt. Rick ist sicher, dass Deacon nicht unterschreiben wird, wenn er diese Auslassung bemerkt. Später versichert er Stephanie, dass er in einer Woche mit Amber verheiratet sein wird.
3538 USA 27.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 06.12.2004 ORF  2229  28.04.2005
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Als Amber Deacon gegenüber schließlich zugibt, dass sie sich etwas aus ihm macht, fragt er, warum sie es so schnell aufgibt. Amber erklärt, dass er sich mehr verliebt hat als wie sie. Sie hat die Forresters von ihrem neuen Plan überzeugt, damit Deacon nicht für immer seinen Sohn verliert, anstelle dafür, dass sie den restlichen Monat bei ihm verbringt. Deacon fragt sich, ob das der einzige Grund ist, warum Amber das tut, denn wer weiterhin Klein-Eric sehen kann, kann Amber weiterhin auch ihn sehen. Er sagt Amber, dass er sie liebt und fleht sie an, nicht zu gehen. Amber fragt, ob ein Monat mit ihr es wert ist, nie mehr wieder seinen Sohn zu sehen und sagt, dass sie gehen muss. Sie umarmen sich. Mit Tränen drückt Deacon seinen Sohn. Er sagt Amber, dass er sie heute Abend gehen lässt, aber er wird sie nicht aufgeben. Eric erklärt Stephanie, dass Brooke eine Mutter ist, die denkt, dass ihr Sohn einen Fehler macht und er ist sich nicht sicher, ob sie Unrecht hat. Stephanie beharrt darauf, dass Amber und Rick die Bedeutung von Verpflichtung verstehen. Sie sagt Thorne, wenn Brooke nicht aufhört, wird es wieder Krieg geben. Thorne erinnert Stephanie, dass Rick Brookes Sohn ist und nicht ihrer. Brooke versucht Rick einzureden, dass sich Amber und Deacon verliebt haben und dass sich Rick nur die Finger verbrennen wird, wenn er Amber vertraut. Rick denkt, dass es nur einseitig ist und Deacon kein Problem darstellen wird. Er sagt, dass er und Amber in einer Woche verheiratet sein werden, aber Brooke drängt ihn, ein paar Wochen damit zu warten. Stephanie hört es mit und beschuldigt Brooke, Rick zu bedrängen.
3539 USA 30.04.2001,  übersetzt von Jutta ZDF 07.12.2004 ORF  2230  29.04.2005
Alexandra (Venus DeMilo), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Deacon erzählt Alexandra, dass er heute Abend den besten Teil seines Lebens verloren hat. Er erklärt, dass er Amber und seinen Sohn gehen ließ als Gegenleistung für Besuchsrecht. Rick umarmt Amber, als sie mit Klein-Eric zurückkommt und bestätigt, dass Deacon die Papiere unterschrieben hat. Eric, Stephanie, Brooke und Thorne sind da, um sie willkommen zu heißen. Nachdem sich Rick und Amber für die Nacht zurückgezogen haben, sagt Eric den anderen, dass es Zeit ist, zusammen zu halten und Rick und Amber zu unterstützen. Er sagt Brooke unmissverständlich, dass der Krieg gegen Amber jetzt enden muss. Widerstrebend willigt Brooke ein, die beiden so gut wie möglich zu unterstützen. Eric entscheidet sich, dass sie sich als nächstes mit Deacon auseinander setzen müssen, um sicherzustellen, dass er nicht seinen Zugang zu Amber und Klein-Eric benutzt, um die Hochzeitspläne zu durchkreuzen. Die vier besuchen Deacon und Eric befiehlt Deacon, sich von Amber und Rick fernzuhalten – oder mit ihm Krieg zu haben. Im Gästehaus hat Rick ein ‚Welcome Home’ Banner und Blumen für seine Familie. Er verspricht Amber, dass sie sich nie wieder verlieren werden. In einer Woche wird Amber Mrs. Rick Forrester sein.
3540 USA Di, 01.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 07.12.2004 ORF  2231  02.05.2005
Eric verlangt Deacons Wort, dass er die Hochzeit nächste Woche nicht verhindern wird. Er verlangt von Deacon sein Einverständnis, dass er seinen Sohn nicht mehr sieht, bis Amber und Rick verheiratet sind. Deacon ist fassungslos als Eric ihm sagt, dass ihr Deal geplatzt ist und sie ihm nicht die Million Dollar zahlen wie sie es im ursprünglichen Vertrag versprochen hatten. Die einzige Möglichkeit für ihn an das Geld zu kommen ist, wenn er seine Besuche bei Klein Eric aufgibt. Die Gemüter erhitzen sich und Deacon sagt, dass er sich nicht so ausnützen lassen will. Niemand wird ihm seinen Sohn wegnehmen. Alles was Deacon wollte, war eine Chance, seinen Sohn mit Amber aufzuziehen und nun hat er gar nichts mehr. Er verspricht, dass sie für alles, was sie ihm angetan haben, bezahlen werden. Bridget denkt, dass ihre Eltern ihren Geburtstag morgen vergessen haben, aber sie bringt ihre Freunde dazu, zuzugeben, dass sie eine Überraschungsparty für sie im Mannequins planen. Bridget denkt noch mal über ihren mysteriösen Mann nach, weil er sie nie mehr angerufen hat. Rick ist sauer, weil Klein Eric nach seinem Daddy ruft, damit aber Deacon meint. Er versteht nicht, warum Amber Klein Eric erzählt hat, dass er 2 Väter hat. Amber versichert ihm, dass Klein Eric zu ihnen gehört, Deacon Besuchsrecht hat und dass sich alles zum Besten wenden wird. Deacon ruft Amber an und verspricht, dass er sie vom größten Fehler ihres Lebens abhalten wird. Rick nimmt das Telefon und sagt, dass er sie in Ruhe lassen soll. Deacon sieht den Zettel mit Bridgets Telefonnummer und entscheidet sich, sie anzurufen. Sie ist entzückt und erzählt ihm von ihrer Geburtstagsfeier. Nachdem sie aufgehängt hat, sagt sich Deacon dass die Forresters sich wahrscheinlich denken, dass sie mit ihm fertig sind, aber es ist noch nicht vorbei!
3541 USA Mi, 02.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 08.12.2004 ORF  2232  03.05.2005
Stephanie hilft Amber ein Kleid und Blumen für die Hochzeit auszusuchen. Deacon ruft Amber an und drängt sie, die ganze Sache abzublasen. Deacon sagt Amber, dass die Forresters ihn abservieren wollen und dass jeder einen wunden Punkt hat und dass er die Forresters genau da treffen wird. Amber fragt Stephanie über ihren Besuch bei Deacon aus. Stephanie bestätigt, dass sie ihm das Geld nicht geben werden und dass sie ihn seinen Sohn bis nach der Hochzeit nicht sehen lassen werden. Amber wünscht sich, dass sie Deacon in Ruhe gelassen hätten, da sie weiß, wie einsam und verletzt er sich fühlt. Amber besteht darauf, dass Deacon sich verändert hat und dass er es nicht verdient, so behandelt zu werden. Stephanie ist sich sicher, dass Deacon jetzt nichts mehr tun kann, um auf Ambers Hochzeit Ärger zu machen. Eric, Brooke und Bridgets Freunde machen sich fertig um Bridget im Mannequins zu überraschen. Rick kommt auch hin, aber Amber bleibt zu Hause, um an den Hochzeitsvorbereitungen zu arbeiten. Bridget erzählt Julie und Betsy, dass ihr mysteriöser Mann wahrscheinlich zur Party kommt Sie erinnern sie, die Überraschte zu spielen und gehen hinein. Bridget freut sich riesig, dass ihre Familie, ihre Freunde und ihr Lieblings DJ mit ihr ihren 18. Geburtstag feiern. Deacon schleicht sich hinein und erblickt Bridget. Er sieht zu, wie Eric, Brooke und Rick Ansprachen halten und Bridget gratulieren. Deacon fängt Bridget ab und gibt ihr einen Kuss, der sie atemlos macht. Deacon sagt sich, dass er sich dafür hasst, was er Bridget antut, aber er muss es tun, um Amber und Little D. zurückzubekommen.
3542 USA Do, 03.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 08.12.2004 ORF  2233  04.05.2005
Mit Megans Hilfe plant Stephanie eine Familienparty, um Ridge und Taylors Gedanken von ihrer Nervenzerreißprobe mit Morgan abzulenken. Megan schlägt vor, einen Clown zu engagieren, um die Kinder zu unterhalten. Lt. Baker sagt Ridge, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass Morgan noch im Land sei, aber dass seine Leute Ridges Haus und das seiner Eltern beobachten. Lt. Baker weist darauf hin, dass Morgan besessen ist und dass die Angst vor dem Gefängnis zwar eine Abschreckung für eine kranke Person sei, Morgan aber schon ziemlich verrückt ist. Taylor sagt Stephanie, dass sie hofft, dass Morgan ihnen nie wieder weh tun kann. Stephanie umarmt Taylor und sagt ihr, wie viel sie der Familie bedeutet. In einem schäbigen Hotel versucht Tim Morgan davon zu überzeugen, dass sie die Stadt verlassen müssen, aber Morgan erwidert, dass sie jetzt noch nicht kann. Mit ihrem Laptop hackt sie sich auf die Forrester Homepage und fängt Morgans Nachricht ab, in der sie einen Clown sucht. Morgan sagt Tim, dass sie dem Ganzen jetzt ein Ende bereitet, und dass sie das schon hätte vor langer Zeit tun sollen. Tim ist gelähmt vor Angst, als Morgan auf Megans Nachricht als Mr. Bozo der Clown antwortet und einen Auftritt bei der Forrester Party zusagt. Sie verspricht Tim, dass das ihr letztes Zusammentreffen mit den Forresters sein wird und dass sie niemals etwas ahnen werden.
3543 USA Fr, 04.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 09.12.2004 ORF  2234  06.05.2005
Amber sagt Rick, dass sie einen einteiligen Badeanzug zu der Party anziehen will da dieser ein bisschen mehr verhüllt. Sie verheimlicht ihm immer noch, dass sie und Deacon zusammenpassende Tätowierungen haben. Als Rick für sie einen Bikini aussucht, zieht sie ein Tuch darüber, das die Tätowierung verdeckt. Tim versucht Morgan auszureden, auf die Forrester Party zu gehen. Morgan entgegnet, dass sie mit oder ohne ihn gehen wird und fängt an sich als Clown zu schminken. Sie sagt zu Tim dass er aus dem Van aussteigen soll. Tim sagt ihr, dass ihr Leben auf dem Spiel steht und dass er nicht zulässt, dass sie es so einfach wegwirft. Er verlangt von ihr den Autoschlüssel oder er würde die Polizei rufen. Morgan entgegnet ihm, dass sie nicht weitermachen kann ohne von den Forresters losgekommen zu sein und legt den Rückwärtsgang ein. Als sie auf dem Grundstück sind warnt Morgan Tim den Van zu nehmen und zu fahren, wenn sie nicht in einer halben stunde zurück sei. Sie will sich den Problemen an deren Quelle stellen. Morgan verspricht, dass sie die Party entweder als freie Frau verlassen wird oder sie gar nicht mehr verläßt. Rick versucht Bridget vor ihrem mysteriösen Mann zu warnen, aber sie erinnert ihn, dass sie jetzt 18 ist und auf sich selbst aufpassen kann. Als sich Morgan auf ihren Clownauftritt vorbereitet, sieht sie wie die gesamte Familie Forrester die Party geniest. In der Zwischenzeit realisiert Tim, dass Morgan auf Rache aus ist und fragt sich, hinter welchem Forrester sie wohl her ist und was sie zu tun plant. Morgan sieht Stephanie und will sie soeben konfrontieren, als Megan sie den Kindern vorstellt.
3544 USA Mo, 07.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 09.12.2004 ORF  2235  09.05.2005
Während sie die Kinder als Clown verkleidet unterhält, plant Morgan ihre Konfrontation mit Stephanie. Sie wird wütend als sie belauscht wie die Forrester Familie über sie und ihre bösen Handlungen spricht Tim wartet unterdessen beängstigt im Van. Er entscheidet, dass er etwas tun muss und entdeckt ein weiteres Clownkostüm. Deacon ist sich sicher, dass die Forresters einen Weg finden werden, um ihn aus dem Leben seines Sohnes auszuschließen aber weiß, dass er noch eine Waffe hat, die sie in die Knie zwingen wird. Alexandra will wissen, was er meint aber alles was er rauslässt, ist, dass er der Albtraum sein wird aus dem sie nie mehr erwachen werden. Ridge und Thorne ziehen Bridget auf, die auf ihren mysteriösen Mann wartet. Rick kann erkennen, dass Bridget total verknallt ist und sagt ihr, dass er den Kerl unbedingt treffen will. Bridget ist ganz aufgeregt, als Deacon sie anruft und sie um ein Treffen im Lair bittet. Als Bridget dort ankommt, sagt ihr Deacon, dass es Zeit ist, sich besser kennen zulernen. Morgan führt gerade ihre letzten Tricks vor, als sie Tim als Clown verkleidet wild gestikulierend hinter einer Pflanze entdeckt. Tim fragt Morgan, ob sie plant Stephanie umzubringen und drängt sie, zum Van zurückzugehen. Megan entdeckt Tim und sagt zu den fröhlichen Kindern, dass sie nun 2 Clowns haben. Als sie weiter Clown spielen, hört Tim, dass Steffy ihn erkennt. Morgan schickt Tim zurück zum Van und sagt ihm, er soll sich bereithalten schnell wegzufahren, sobald sie zu ihm kommt. Später muss Stephanie schwer nach Luft ringen, als Morgan ihre wahre Identität enthüllt.
3545 USA Di, 08.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 10.12.2004 ORF  2236  10.05.2005
Stephanie fragt Morgan, was sie will. Morgan sagt ihr, dass sie genau hat, was sie will: nämlich Stephanie – alleine! Stephanie sieht einen kleinen Schlagstock in ihrer Hand und fragt, ob sie diesen benutzen will. Morgan fragt Stephanie ob sie denn keine Gewissensbisse hat, dass sie sie zur Abtreibung getrieben hat und kann es kaum glauben, dass sie wirklich welche zu haben scheint. Stephanie gibt zu, dass sie nicht unbedingt stolz auf diese Zeit ihres Lebens ist. Morgan schlägt vor, dass sich die beiden gegenseitig helfen über ihre Qualen hinwegzukommen. Morgan freut sich sehr, dass die beiden so offen miteinander kommunizieren. Als Morgan Stephanie dabei erwischt, wie sie versucht Lt. Baker anzurufen, schlägt sie ihr ärgerlich das Telefon aus der Hand. Eric erzählt Rick von der Nacht als er, Brooke, Stephanie und Thorne Deacon aufsuchten und ihn davor warnten, Rick und Amber zu belästigen. Als Amber hört, wie Eric sagt, dass sich Deacon nur um das Geld und nicht um seinen Sohn schert, verteidigt ihn Amber und sagt, dass es ihm nur um Klein Eric gehe. Sie fordert sie auf, damit aufzuhören, sie vor Deacon beschützen zu wollen. Wütend fügt sie hinzu, dass sie hofft, dass sie ihn nicht wütend gemacht haben, denn er könnte sich rächen. In der Zwischenzeit ist Bridget ganz erstaunt, als Deacon ihr gesteht, dass er sie nicht mehr aus seinem Kopf bekommt seit er sie letztens im Lair gesehen hat. Sie sagt ihm glücklich, dass sie das Gleiche fühlt. Und er fügt heuchelnd hinzu, dass er glaubt, sich in sie zu verlieben. Er räumt ein, dass sie ihn wohl verlassen würde, wenn sie gewisse Dinge von ihm wüsste. Deacon küßt Bridget, als er Amber hereinkommen sieht. Amber will mit ihm reden, sieht aber sofort, dass da jemand an seinem Tisch sitzt.
3546 USA Mi, 09.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 10.12.2004 ORF  2237  11.05.2005
Morgan ist außer sich über Stephanies Betrug und fragt sich, ob Stephanie sieht, wozu sie sie getrieben hat. Morgan besteht darauf, dass sie Stephanie nicht die Polizei rufen lassen kann. Sie wirft das Telefon beiseite und Stephanie sieht, wie sich Morgan umdreht, um den Knüppel aufzuheben. Sie kämpfen und Morgan fällt in den Pool und stößt sich dabei den Kopf. Als Morgan mit dem Gesicht nach unten im Pool liegt, will Stephanie sie herausziehen, hört aber auf als sie realisiert, dass damit alles vorbei sein könnte. Deacon will sich Amber gegenüber nicht öffnen, als er mit ihr zu Abend isst. Amber findet, dass es ihm ganz gut geht, er aber entgegnet ihr, dass das nicht so ist und dass er sie niemals hätte gehen lassen dürfen. Deacon gesteht Amber, dass er nur für sie und seinen Sohn lebt und für den Tag, an dem sie wieder zusammen sein werden. Amber verneint Deacons Annahme, sie würde Rick nur heiraten, um Klein Eric ein gute Leben zu bieten. Er weiß, dass Amber nur vorbei kam, um ihn zu sehen und nicht, um sich bei ihm für die Forresters zu entschuldigen. Deacon küßt Amber. Während Deacon mit Amber spricht, ruft Bridget ihre Freundin Betsy an, um mit ihr über ihr Abendessen mit dem mysteriösen Mann zu reden. Bridget ist sich sicher, dass er noch diesen Abend nicht mehr mysteriös sein wird und ihr alles erzählt. Deacon ist sich sicher, dass Bridget sein Ticket dafür ist, Amber und seinen Sohn zurückzubekommen und dass er sie dazu benutzen wird. Taylor und Ridge sind geschockt, als Steffy erwähnt, dass der Clown Tim heißt und Morgans Freund ist. Erschrocken stellen sie fest, dass die beiden Clowns Morgan und Tim waren. Tim wartet nervös, dass Morgan ihre Tat beendet damit sie abfahren können.
3547 USA Do, 10.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 13.12.2004 ORF  2238  12.05.2005
Stephanie hadert mit ihrer Entscheidung und bittet dann um die Vergebung Gottes. Sie zieht ihre Hand zurück und geht vom Pool weg. Tim entscheidet sich abzufahren. Taylor sagt Ridge, dass Stephanie nicht ans Telefon geht. Als sie ankommen, sagt ihnen Stephanie, was passiert ist und dass Morgan tot ist. Ridge denkt sich eine Geschichte aus, warum Stephanie nicht versuchte, Morgan zu helfen aber Lt. Baker sagt, dass keiner im Pool sei. Ridge und Taylor realisieren, dass Tim Morgan aus dem Pool geholfen haben muß. Tim hilft einer wasserspuckenden Morgan in den Van. Als Stephanie hört, wie der Van davonfährt, sagt sie Ridge, dass er sie aufhalten muß. Der Van wird aufgehalten, aber es ist nur Tim drin. Stephanie ist entsetzt, als sie einer tropfnassen Morgan gegenübersteht. Bridget kann es kaum erwarten, den Namen ihres mysteriösen Mannes herauszufinden. Mit gespielter Nervosität gibt Deacon zu, dass sie schon von ihm gehört hat und dass ihre Familie ihn nicht mag. Bridget ist sprachlos, als er enthüllt, dass er Deacon Sharpe ist. Bridget realisiert, dass er eigentlich Amber liebt. Deacon streitet es aber ab. Deacon sagt Bridget, dass es mit den beiden niemals funktionieren würde und will gehen, aber Bridget hält ihn auf. Deacon versichert ihr, dass sie ihn wiedersehen  wird. Er bittet sie um einen Tanz, bevor sie sich trennen. Als sie tanzen sagt sich Deacon dass ihre Familie alles tun wird, um Bridget vor ihm zu beschützen. Amber erzählt Rick von ihrem Besuch bei Deacon und ist sich sicher, dass er nur blufft. Amber besteht darauf, dass Deacon kein schlechter Mensch ist und dass man die ganze Sache sicher hätte besser angehen können.
3548 USA Fr, 11.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 13.12.2004 ORF  2239  13.05.2005
Rick bittet Brooke eindringlich, seine Hochzeit mit Amber zu unterstützen. Sie stimmt endlich zu und umarmt ihn. Deacon sagt Bridget, dass es hoffnungslos für sie sei und dass er sich nicht zwischen sie und ihre Familie drängen will. Er sagt ihr, dass der heutige Abend alles ist, was sie haben, aber je länger er bleibt, desto mehr will er sie. Bridget sagt Deacon, dass ihre Familie es ja nicht zu wissen braucht, aber Deacon entgegnet, dass es niemals klappen könnte. Bridget bricht nach Hause auf, nachdem Brooke sie angerufen hat. Deacon erinnert sich, dass Brooke genauso wenig will, dass Rick und Amber heiraten, wie er selbst und denkt, dass sie die Antwort auf seine Gebete sein könnte. Ridge, Taylor und Lt. Baker gehen zurück zum Haus. Stephanie warnt Morgan, dass sie von ihr wegbleiben soll. Morgan drückt Stephanies Kopf unter Wasser, aber Eric stürzt herein, wirft Morgan an die Wand und rettet Stephanie. Taylor und Ridge kommen an, als Morgan die Handschellen angelegt werden. Morgan sagt Ridge, dass sie ihn nur lieben wollte, als sie abgeführt wird. Ridge antwortet, dass er nicht gewusst hat, dass er jemanden jemals so sehr hassen könnte. Brooke ist überrascht, als sie Deacon in ihrem Büro sieht. Er sagt Brooke, dass er einen Weg wüsste, um die Hochzeit zu verhindern, dass dieser aber nicht sehr schön ist. Er fordert sie auf, ihn nicht dazu zu zwingen. Als Rick hereinkommt, sagt ihm Deacon, dass er die Hochzeit absagen soll – oder er würde es tun. Rick befiehlt ihm, hinauszugehen. Deacon erinnert sie, dass sie ihre Chance hatten. Amber vermutet, dass Deacon Brookes Verabredung zum Essen war und dass die beiden sich gegen sie verbünden. Rick verspricht Brooke, dass Deacon die Hochzeit nicht stören wird. Deacon sagt sich selbst, dass er dort als Bridgets Verabredung sein wird und Rick muss zwischen Amber und seiner Schwester entscheiden.
3549 USA Mo, 14.05.2001, übersetzt von Astrid ZDF 14.12.2004 ORF  2240 17.05.2005
Jetzt, da Morgan weg ist, freut sich Stephanie auf Ricks Hochzeit. Eric macht sich Sorgen um Deacon und den Ärger, den dieser verursachen könnte. Brooke tut sich schwer, die Hochzeit zu unterstützen. Sie erinnert Stephanie daran, wie hart sie darum gekämpft hat, ihren Sohn zu beschützen und weist darauf hin, dass sie jemandem wie Amber niemals zugestimmt hätte. Rick zeigt Amber die Hochzeitsanzeige in der Zeitung und Amber kann sich nicht helfen, aber sie macht sich Sorgen um Deacon. Deacon sieht den Artikel und ruft sofort Bridget an und sagt, dass er sie sofort sehen muss. Bridget juchzt vor Freude, als sie auflegt und Deacon sagt sich, dass er einfach alles tun muß, um die Hochzeit zu stoppen. Er weiß, dass er Bridget verzaubern muß. Bridget kommt in seine Wohnung und er erklärt ihr, dass entgegen seinen Bemühungen, Klein Eric eine Familie zu geben, er jetzt gemerkt hat, dass er und Amber einfach nicht zusammenpassen. Deacon küßt Bridget und sie versichert ihm, dass ihre Familie nicht über sie Bescheid wissen muß. Deacon gibt vor, verletzt zu sein, dass Bridget die Beziehung geheim halten will. Er will der ganzen Welt zeigen, dass sie sein Mädchen ist und schlägt vor, das sie ihn als ihre Verabredung mit auf die Hochzeit nimmt. Thorne freut sich sehr, als Rick ihn fragt, ob er sein Trauzeuge sein will. Rick sagt Brooke, dass er will, was auch sie wollte, als sie Thorne heiratete: Das Ende einer bitteren Rivalität. Er bittet Brooke Ambers Trauzeugin zu sein.

Amazon