seit September 2001

powered by reikis.de

3450 - 3499

3450 USA Di, 19.12.2000, übersetzt von Lena  ZDF 28.09.2004  ORF 2141 16.12.2004
Thorne dankt Bridget. Er und Brooke umarmen und küssen sich. Kimberly gibt Bridget gegenüber zu, dass Thorne sie nicht so liebt, wie er Brooke liebt. Nun kann die beiden nichts mehr davon abhalten, zusammen zu sein. Kimberly und Bridget umarmen sich mit der Gewissheit, das Richtige getan zu haben. Kimberly beschließt, dass es für die Zeit wird, ihr Leben fortzusetzen. Überglücklich versprechen sich Thorne und Brooke, dass niemals wieder etwas zwischen sie kommen wird und sie küssen sich. Amber verspricht Deacon, dass alles vergeben und vergessen ist, wenn er ihnen Klein Eric gibt. Sie versucht ihn zu überzeugen, die Forresters zu überraschen indem er wie ein Held handelt und das Richtige tut. Währendessen beschließt Carmen, die Polizei zu rufen. Deacon sagt Amber, dass er den Jungen behalten wird. C.J. und Rick versuchen ihn davon abzuhalten, Klein Eric mitzunehmen. Als die Polizei ankommt, dass sein Sohn illegal festgehalten wird. Connor sagt C.J., dass es im Moment nichts gibt, was sie tun können. Der Polizeibeamte sagt ihnen allen, dass sie die Urkunde vor Gericht anfechten müssen. Bevor sie das Kind Deacon überlassen, sagen ihm alle unter Tränen auf Wiedersehen. Der Beamte begleitet Deacon, Carmen und das Baby nach draußen. Schluchzend bricht Amber in Ricks Armen zusammen.
3451 USA Mi, 20.12.2000, übersetzt von Lena  ZDF 28.09.2004  ORF 2142 17.12.2004
Clarke erzählt, dass er weiß, wie die Schlange freikam. Er erklärt, dass jemand den Käfig geöffnet hat, doch bevor er verraten kann, wer es war, kommt Morgan herein. Clarke zieht sich zurück und sagt den anderen, dass er aus Versehen das Schloss geöffnet hat, als er den Käfig umstellte. Als er mit Morgan allein ist, versichert Clarke ihr, dass sie nicht mit ihren Taten davonkommen wird und warnt sie, von Taylor und den Kindern fernzubleiben. Thorne und Brooke wachen gemeinsam auf und fragen sich, ob sie geträumt haben. Brooke entschuldigt sich bei Thorne für die Opfer, die er bringen musste. Thorne versichert ihr, dass er es noch mal tun würde, nur um mit ihr zusammen zu sein. Sie beschließen zu heiraten. Als Stephanie mit Morgan spricht, sagt sie ihr, dass Ridge Taylor von Morgan und dem Baby erzählen wird. Morgan glaubt nicht, dass Ridge es Taylor jemals erzählen würde. Stephanie versichert Morgan, dass Ridges Ehe das überleben wird und sie alle dann für immer von Morgan erlöst sein werden. Morgan nimmt eine Vase und schmettert sie gegen die Tür. Ridge eröffnet Taylor, dass das, was er ihr jetzt sagen wird, das Schwerste ist, was er je einem Menschen erzählen musste. Er sagt, dass er etwas Dummes getan hat, und dass sie ihn dafür hassen wird. Ridge gesteht Taylor, dass er mit Morgan geschlafen hat.
3452 USA Do, 21.12.2000, übersetzt von Lena  ZDF 29.09.2004  ORF 2143 20.12.2004
Schluchzend fordert Taylor Ridge auf, zu gehen, doch er weigert sich, bevor er ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Taylor kann nicht glauben, dass Ridge mit Morgan geschlafen hat, während sie nicht in der Stadt war und ihrem Vater geholfen hat. Ridge erzählt ihr von der E-Mail, von der er glaubt, Taylor hätte sie verfasst, obwohl Morgan ihn nur hereingelegt hat. Er bittet sie um Vergebung, gesteht aber, dass es noch eine weitere Sache gibt, die er ihr erzählen muss. Er sagt ihr, dass er der Vater von Morgans Baby ist. Amber ist aufgebracht beim Gedanken daran, dass Klein Eric mit einem Mann wie Deacon allein ist. Amber macht sich Sorgen um C.J., der gerade erst seine Schwester und Becky verloren hat, und nun auch Amber und das Baby verlieren wird. Rick fragt sich, ob Amber Nebengedanken über C.J. hat, doch sie versichert ihm, dass dem nicht so ist. Sie fürchtet sich aber vor dem, was passieren wird. Rick versichert ihr, dass sie als Familie zusammen sein werden. Sie bekennen sich zu ihrer Liebe füreinander und küssen sich leidenschaftlich, wobei sie aufs Bett fallen. Stephanie sagt Morgan, dass ihr Versuch, Ridges Familie zu zerstören, fehlschlagen wird. Die Wahrheit mag zwar schwierig für Taylor sein, doch Stephanie ist sicher, dass Taylor Ridge am Ende vergeben wird. Morgan erinnert Stephanie, dass sie mit Ridges Baby schwanger ist, und er und Taylor nichts tun würden, um die Gesundheit des Kindes aufs Spiel zu setzen. Stephanie versichert Morgan, dass, sollte Ridges Familie irgendetwas passieren, sie persönlich dafür sorgen wird, dass Morgan dafür bezahlt.
3453 USA Fr, 22.12.2000, übersetzt von Lena  ZDF 29.09.2004  ORF 2144 21.12.2004
Rick sieht, wie Brooke und Thorne sich küssen. Nachdem Brooke erklärt, dass Bridget ihr Meinung geändert hat, beschließt Rick, dass er Brooke nicht im Weg stehen wird, wenn es dies ist, was sie wirklich will. Amber kommt hinzu und Rick fragt Brooke und Thorne, was sie von einer Doppelhochzeit halten würden. Stephanie versichert Morgan, dass sie sich und ihrem Kind alles ruiniert hat. Sie fordert sie auf, mit dem Packen anzufangen und geht. Taylor möchte wissen, wie lange Ridge sie belogen hat. Verbittert fragt sie ihn, was sie seiner Meinung nach tun soll. Taylor sagt Ridge, dass er sie krank macht und weist ihn aus dem Haus. Schluchzend bricht sie zusammen. Stephanie erzählt Eric, wie Morgan Ridge hereingelegt hat und dass sie sein Kind erwartet. Sie sagt, dass Ridge Taylor gerade die Wahrheit sagt und dass Taylor ihre Unterstützung brauchen wird. Taylor ist niedergeschmettert und verflucht dafür, dass sie ihre Familie und ihre Ehe zerstört hat. Morgan kommt herein und sagt Taylor, wie leid es ihr tut.
3454 USA Di, 26.12.2000, übersetzt von Lena  ZDF 30.09.2004  ORF 2145 22.12.2004
Taylor eröffnet Morgan, dass Ridge ihr alles erzählt hat. Sie sagt Morgan, wie sehr sie sie hasst. Morgan versucht, ihre Handlungen zu rechtfertigen, doch Taylor ist außer sich. Sie sagt Morgan, dass sie ihr niemals vergeben wird. Morgan versichert ihr, dass sie nie auf Taylors Ehemann aus war, sondern nur sein Baby wollte. Amber fragt sich, warum Deacon nicht angerufen hat und sorgt sich, was Klein Eric durchmachen muss. Deacon erwähnt Carmen gegenüber, dass er Amber beweisen will, dass er kein Versager ist, er nur zu Hause herumhängt und sich nicht um sein eigenes Kind kümmern kann. Amber ruft Deacon an und hört Klein Eric im Hintergrund weinen. Deacon weigert sich, Klein Eric ans Telefon zu holen. Amber greift ihre Jacke und stürmt hinaus. Ridge erzählt seinen Eltern, dass sein Gespräch mit Taylor schlechter gelaufen ist, als er vorher angenommen hatte. Stephanie und Eric raten ihm, Geduld zu haben und vor allem Morgan von Taylor fernzuhalten. Jetzt, wo Morgan Ridge verloren hat, würden sie ihr nicht trauen, wenn sie mit Taylor allein ist. Morgan erzählt Taylor, dass man ihr dieses Baby schuldig war und dass es ihr leid tut, dass Taylor dafür bezahlen musste. Taylor gibt ihr eine Ohrfeige. Als Morgan Taylor sagt, dass sie sie als Freundin liebt, macht Taylor ihr deutlich, dass sie mit Sicherheit nicht Morgans Freundin ist. Morgan will unbedingt, dass Taylor sie versteht, doch Taylor weist sie hinaus. Morgan folgt ihr zur Treppe und greift nach Taylors Arm. Als Taylor versucht, sich zu wehren, stolpert Morgan und fällt über den Treppenvorsprung auf den Marmorfußboden nach unten. Amber fleht Deacon an, Klein Eric sehen zu dürfen, doch er weigert sich, bis sie vor ihm auf die Knie geht. Als er ihr die Tür vor der Nase zuknallt, zertrümmert sie das Glas des Feuerlöschers, greift das Beil und zerstört die Tür.
3455 USA Mi, 27.12.2000, übersetzt von Lena  ZDF 30.09.2004  ORF 2146 23.12.2004
Im Krankenwagen sagt Morgan Taylor, dass es ihr leid tut. Als die Sanitäter Morgan helfen, setzen die Wehen ein. Der Arzt erzählt Taylor, dass das Baby ein Trauma hat und dass sie jetzt sofort entbinden müssen, auch wenn Morgan erst im siebten Monat ist. Taylor sagt Ridge, dass er als der Vater des Babys zu Morgan hineingehen kann, doch er besteht darauf, an Taylors Seite zu bleiben. Sie weigert sich jedoch, mit ihm über ihre Situation zu sprechen. Amber wirft die Axt herunter und verlangt, Klein Eric zu sehen. Deacon genießt die offensichtliche Feindseligkeit zwischen Amber und Carmen, doch Amber weigert sich, sich auf einen Streit einzulassen. Deacon schickt Carmen weg und nimmt Amber mit ins Schlafzimmer. Sie wehrt sich, bis Deacon ihr sagt, dass es nicht sein Schlafzimmer, sondern das von Klein Eric ist. Deacon schaut genau zu, als Amber begeistert mit Klein Eric kuschelt. Amber behauptet, dass Deacon seinen Sohn überhaupt nicht will, doch Deacon besteht darauf, dass dem nicht so ist. Er könnte seinen eigenen Sohn ebenso wenig ignorieren wie sie. Als Taylor und Ridge zu Morgan hineingehen, wird Morgan klar, was passiert ist. Sie sagt Ridge, dass sie beide nun ein Kind haben.
3456 USA Do, 28.12.2000, übersetzt von Lena  ZDF 01.10.2004  ORF 2147 27.12.2004
Ridge und Taylor ist Morgans Euphorie unangenehm und sie bemerken, dass sie nicht mehr weiß, was geschehen ist, als ihre Wehen begannen. Sie erinnern Morgan an die Ereignisse und Morgan fällt ein, dass sie sich über Ridge und das Baby stritten. Morgan sagt Taylor, dass sie möchte, dass Taylor ein Teil im Leben des Babys ist, doch Taylor kann das jetzt nicht in Erwägung ziehen und bezeichnet Morgans Taten als krank. Morgan schickt Ridge, um das Baby zu holen, damit sie allein mit Taylor sprechen kann. Amber erzählt Rick von ihrem Besuch bei Klein Eric. Sie weiß nicht, wie lange sie es noch aushalten kann, von dem kleinen getrennt zu sein. Rick ist sicher, dass Deacon ihr nächstes Angebot akzeptieren wird. In der Zwischenzeit wird ihnen klar, dass sie sich mit C.J. auseinandersetzen müssen. Amber erklärt sich bereit, ihn im Insomnia zu treffen, wo C.J. einen ruhigen Abend für die beide allein geplant hat. Clarke sagt Stephanie, dass Morgan nicht erfahren darf, dass Taylor über das Baby Bescheid weiß. Stephanie glaubt, Clarke hat Angst, dass Morgan Taylor ebenso wie ihn verletzen könnte. Stephanie schlussfolgert daraus, dass Morgan Clarke gedroht hat. Stephanie ist entschlossen, ihre Enkelkinder und Taylor zu schützen und möchte wissen, ob Morgan wirklich so instabil ist, wie sie befürchtet. Clarke warnt Stephanie, sich nicht mir Morgan einzulassen. Taylor ist fassungslos, als Morgan ihr erzählt, dass sie möchte, dass ihr Baby seinen Vater kennt und dass Taylor ihr helfen soll, damit Ridge seine Einstellung zu ihr ändert. Als Ridge ohne das Baby zurückkommt, verlangt Morgan von der Schwester, sofort ihren Sohn zu sehen.
3457 USA Di, 02. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 01.10.2004 ORF  2148  28.12.2004
C.J. kann nicht glauben, dass Amber ihren romantischen Abend verdirbt, indem sie über Rick spricht. Amber sagt ihm, dass sie, wenn sie ihn heute Abend verlässt, zu Rick zurückgeht. Sie liebt Rick und möchte den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen. Am Boden zerstört fordert C.J. sie auf, zu gehen. Morgan entschuldigt sich für den Schmerz, den sie Ridge und Taylor verursacht hat. Sie fügt aber hinzu, dass sie im Moment nur Freude empfinden kann, da dies der Tag ist, auf den sie ihr ganzes Leben gewartet hat. Alles was sie jemals wollte, hat Stephanie ihr genommen. Taylor stellt fest, dass Morgan alles benutzen wird, um ihre Taten zu rechtfertigen. Der Arzt kommt herein, um mit Morgan zu sprechen. Sie möchte, dass auch Ridge und Taylor bleiben. Der Arzt erklärt behutsam, dass es ihnen nicht möglich war, das Leben des Babys zu retten. Darla sieht, wie Rick sich für ein Date fertig macht und freut sich, dass er sein Leben fortsetzt... bis er enthüllt, dass Amber sein Date ist. Rick sagt ihr, dass Amber gerade sagt, dass es zwischen ihnen aus ist, und dass C.J. heute Abend einen Freund brauchen wird. Als Amber nach Hause kommt, wartet Rick in einem Raum voller Kerzenlicht und Rosenblüten auf sie. Sie küssen sich und fallen aufs Bett.
3458 USA Mi, 03. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 04.10.2004 ORF  2149  29.12.2004
Der Arzt tröstet eine schluchzende Morgan und sagt Taylor und Ridge, dass sie ihr helfen müssen, durch die schwere Zeit zu kommen. Morgan beschuldigt Taylor und Ridge, erleichtert über den Tod des Babys zu sein. Sie ist sicher, dass Taylor sie von der Treppe gestoßen hat. Morgan regt sich immer mehr auf und Ridge ruft eine Krankenschwester, damit sie Morgan ein Beruhigungsmittel gibt. Morgan jammert, dass Stephanie, Ridge und Taylor alles haben und sie mit nichts als zwei toten Kindern zurücklassen. Thorne schlägt Brooke vor, einfach durchzubrennen, doch Brooke besteht darauf, dass dies ihre letzte Hochzeit sein wird und sie diese dementsprechend zelebrieren möchte. Zuerst jedoch stellt sie fest, dass sie erst einmal Hochzeitsgäste brauchen und so beginnen sie, an einer Zusammenführung der Familie zu arbeiten. Stephanie hört von Morgans Unfall und beschließt, ins Krankenhaus zu fahren. Sie weiß, dass es keine Frage ist, wie Morgan reagieren wird, falls dem Baby etwas zustoßen sollte. Thorne und Brookeerzählen Eric, dass sie heiraten werden und möchten seinen Segen. Stephanie trifft Ridge und Taylor im Krankenhaus. Taylor kann nicht glauben, dass auch Stephanie die Wahrheit über Morgans Baby wusste. Stephanie besteht darauf, dass sie Taylor nur beschützen wollte und dass es nun an der Zeit ist, dass sie alle ihr Leben fortsetzen. Als der Arzt Morgans Zimmer verlässt, bietet Stephanie an, sich zu Morgan zu setzen und sie nach Hause zu fahren, wenn sie fertig ist. Morgan ist entsetzt, als sie Stephanie in ihrem Krankenzimmer sieht.
3459 USA Do, 04. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 04.10.2004 ORF  2150  30.12.2004
Taylor weigert sich, über Ridges Ehebruch zu sprechen. Er fleht sie an, zu sagen, dass es zwischen ihnen nicht aus ist. Taylor kann nicht einmal an Vergebung denken und bittet ihn zu gehen. Er will gerade los, als die Kinder hereinkommen. Nachdem er ihnen auf Wiedersehen gesagt und die Tür geschlossen hat, weinen Ridge und Taylor beide. Brooke erzählt Eric, dass Rick und Bridget ihre Absicht, Thorne zu heiraten, akzeptiert haben und fragt ihn, warum er das dann nicht kann. Sie erklärt Erick, dass nach allem, was sie und Thorne durchgemacht haben, sie sich verbundener fühlen als jemals zuvor. Schließlich sagt Eric Brooke und Thorne, dass er ihnen nicht im Weg stehen wird, wenn sie heiraten wollen. Thorne umamt seinen Vater. Als Stephanie sich um Morgan kümmert und ihr Tee bringt, kann Morgan nicht anders, als an den Tag zu denken, an dem Stephanie sie in die Abtreibungsklinik gebracht hat. Morgan bricht in gepeinigt Schluchzer aus. Sie glaubt, dass Stephanie nicht da ist, um sich um sie zu kümmern, sondern um einen Schlussstrich zu ziehen. Stephanie erklärt, dass Morgans Verlust ihr keineswegs Freude bereitet, stellt jedoch klar, dass das Leben des Babys bereits mit einer Täuschung begonnen wurde. Stephanie sagt Morgan, dass ihr Spiel zu Ende ist und dass sie jetzt keinen Vorwand mehr hat, in Ridges Leben zu bleiben. Sie warnt Morgan von Ridge und seiner Familie fernzubleiben. Als Stephanie gegangen ist, findet Morgan ihr Ultraschall-Foto und schluchzt.
3460 USA Fr, 05. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 05.10.2004 ORF  2151  03.01.2005
Amber und Rick sind glücklich, wieder zusammen zu sein, wünschen sich aber, Klein Eric wäre wieder bei ihnen. Sie beschließen, ihn zu besuchen. Stephanie ruft bei Taylor an, die aber nicht in der Stimmung für ein Gespräch ist. Stephanie ist bereit, herüberzukommen, doch Taylor ist erleichtert, als sie ihr das ausreden kann. Thomas kann nicht schlafen und erzählt Taylor, dass er seinen Daddy vermisst. Ridge geht am Forrester-Pool auf und ab und erinnert sich an glücklichere Zeiten mit Taylor. Dann fällt sein Blick auf eine Blume, die Caroline für ihn gepflanzt hatte, bevor sie starb. Ridge sieht auf und Caroline erscheint vor ihm. Ridge denkt, er wird verrückt, doch Caroline erinnert ihn, dass sie ihm versprochen hat, immer für ihn da zu sein und dass sie ein Auge auf ihn hat. Sie ermutigt ihn, die Hoffnung nicht aufzugeben. Deacon hat Klein Eric bei sich in der Bar, als Amber und Rick ankommen. Amber umarmt den Jungen und sagt ihm, wie sehr sie ihn vermisst hat. Sie schimpft Deacon aus, weil er Klein Eric mit in die Bar genommen hat. Deacon sagt ihr, sie soll nett sein, oder er wird mit dem Richter ein Wörtchen über ein Besuchsverbot reden. Er lässt Amber das Baby hinauf in sein Appartement bringen, Rick muss aber gehen. Amber spielt mit dem Baby, als sie Deacon hereinkommen hört. Ridge ruft Taylor an und sagt ihr, dass er alles tun würde, um sie zurück zu gewinnen.
3461 USA Mo, 08. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 05.10.2004 ORF  2152  04.01.2005
Amber sagt Deacon, dass er mit seinen Spielchen aufhören muss, doch Deacon erinnert sie daran, dass er die Fäden in der Hand hält und sie sich besser an Klein Erics neuen Lebensstil gewöhnt. Amber bemerkt, wie viel Deacon trinkt und sagt ihm, dass sie über Nacht bleiben wird, wenn sie das Baby nicht mit nach Hause nehmen kann. Jack trifft ein, um Taylor zu trösten. Sie erzählt ihm, was passiert ist und schluchzt in seinen Armen. Jack erinnert Taylor, dass Ridge zwar körperlich untreu war, aber nicht gefühlsmäßig. Taylor denkt, der Punkt ist der, dass er sie überhaupt betrogen hat und dass sie nicht weiß, ob sie ihm je wieder vertrauen kann. Ridge erzählt Eric von Carolines Erscheinung. Rick macht sich Sorgen, dass Amber noch nicht wieder zu Hause ist. Stephanie fragt sich, was Deacon will, da er an einer Vaterschaft offensichtlich nicht interessiert ist. Amber ruft Rick an und sagt ihm, dass sie die Nacht bei Deacon verbringen muss, um auf das Baby aufzupassen. Ridge vertraut Eric, der seinem Sohn rät, Taylor ein bisschen Freiraum zu lassen. Amber bringt das Baby zum einschlafen und versucht, die Tür abzuschließen, doch das Schloss funktioniert nicht. Als sie im Bett liegt, und versucht, zu schlafen, öffnet Deacon die Tür. Taylor spaziert am Strand entlang und fragt sich, was mit ihrem einst so glücklichen Leben passiert ist. Ridge tritt aus dem Schatten und sagt Taylor, dass er sie liebt und dass ihre Ehe nicht auf diese Weise enden wird.
3462 USA Di, 09. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 06.10.2004 ORF  2153  05.01.2005
Clarke rät Morgan, bei Forrester zu kündigen und die Stadt zu verlassen. Ridge fühlt sich seiner Familie verbunden und wird sie sich von niemandem zerstören lassen. Ridge sagt Taylor, dass sie alles überstehen können, wenn sie an ihrer Liebe festhalten. Er behauptet, seine einzige Schuld sei, ein Dummkopf zu sein. Er schwört, dass Taylor alles für ihn ist und er nicht ohne sie leben kann. Er schlägt vor, dass sie wieder nach St. Thomas fahren und ihre Ehegelübde erneuern. Ridges leidenschaftliche Bitten erreichen Taylor schließlich. Sie ist einverstanden und küsst ihn. Deacon sagt Amber, dass er weiß, dass sie wach ist. Amber liegt starr und ängstlich. Deacon will sie gerade küssen, als Carmen nach Hause kommt und wissen will, was vor sich geht. Carmen will, dass Deacon Amber nach Hause schickt. Er weigert sich und sagt Carmen, wenn ihr das nicht passt, kann sie ihre Sachenpacken und gehen. Carmen gibt nach und geht ins Schlafzimmer. Stephanie erzählt Rick von dem schweren Leben, dass Deacon hatte und dass hinter seiner harten Fassade eine große Leere herrscht. Rick ist besorgt und möchte nur, dass Amber und Klein Eric nach Hause kommen.
3463 USA Mi, 10. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 06.10.2004 ORF  2154  07.01.2005
Ridge dankt Taylor, dass sie ihn zurückgenommen hat und verspricht ihr, sie nie wieder zu enttäuschen. Taylor ist besorgt, dass Morgan immer noch gefährlich sein könnte, doch Ridge beruhigt sie. Thomas ist begeistert, als er sieht, dass Ridge wieder zu Hause ist. Brooke erzählt Thorne, dass sie ihre Familie schon angerufen hat und dass alle zur Hochzeit kommen werden. Brooke will unbedingt die Familienfehde beenden und will noch heute mit Ridge und Stephanie reden. Stephanie ist nicht bereit, eine Ehe zwischen Brooke und Thorne zu akzeptieren, auch wenn Eric ihnen seinen Segen gegeben hat. Stephanie macht sich Sorgen, weil Ridge die letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist, und fragt sich, ob er und Taylor einen weiteren Streit hatten. Eric beschließt, mit Stephanie zu Taylor zu gehen und das Rätsel zu lösen. Sie sind begeistert, als sie Taylor und Ridge zusammen zu Hause vorfinden und erfahren, dass alles geklärt ist. Taylor und Ridge erzählen Eric und Stephanie von ihrem Vorhaben, ihre Gelübde auf St. Thomas zu erneuern. Sie alle sind überrascht, als Brooke und Thorne vorbeikommen. Thorne und Brooke erzählen den Forresters, dass sie für ihre Hochzeit die Unterstützung der Familie möchten, vor allem die Stephanies. Brooke möchte, dass die Heirat die Familie vereint und bittet Stephanie, die Beziehung anzunehmen.
3464 USA Mi, 11. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 07.10.2004 ORF  2155  10.01.2005
Amber erzählt Rick, dass sie nicht die ganze Nacht bei Deacon geschlafen hat. Sie glaubt, dass Rick ihm Bargeld geben muss, um das Sorgerecht für Klein Eric zu bekommen, weil ein Scheck zu leicht zu verfolgen ist. Amber versucht Deacon dazu zu bringen zu gestehen, dass er das Baby verkaufen will, doch er ist nicht bereit, ihr zu vertrauen. Deacon beschuldigt Amber, mehr am Forrester-Vermögen als an Rick interessiert zu sein. Amber möchte wissen, was für ein Spielchen Deacon treibt. Sie sagt ihm wütend, dass sie noch lange keine Seelenverwandten sind, nur weil sie aus ähnlichen Verhältnissen stammen. Mit einer Million in Bar, ein paar Bodyguards und den Vormundschaftspapieren machen sich Rick und Jonathan auf den Weg zu Deacon. Stephanie erinnert Brooke an die Zeit, als sie Brooke bat, ihre Ehe mit Eric zu akzeptieren. Stephanie weigert sich, Brooke zu umarmen und sagt ihr, sie würde lieber den Teufel persönlich umarmen. Sie erinnert Brooke, dass sie alle im Raum befindlichen Männer hatte. Brooke entschuldigt sich dafür, Stephanie verletzt zu haben und gibt zu, falsch gehandelt zu haben. Thorne sagt seiner Mutter, dass sie gern weiter in der Vergangenheit leben kann, dass aber immer eine Tür für sie offen sein wird. Er bittet Ridge, sein Trauzeuge zu sein. Ridge zögert und sagt Thorne dann, dass er nicht kann. Enttäuscht und desillusioniert gehen Thorne und Brooke. Deacon sagt Rick und Jonathan, dass er sich nicht erpressen lässt und lehnt ihr Geld ab. Als Deacon das Baby an sich nimmt, sagt Amber, dass sie ihn hasst. Rick und Jonathan führen sie weg.
3465 USA Fr, 12. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 07.10.2004 ORF  2156  11.01.2005
Thorne sagt Brooke, dass es schon eines Wunders bedarf, damit seine Mutter zu ihrer Hochzeit erscheint. Eric bietet Thorne an, sein Trauzeuge zu sein, falls Ridge nicht kommt. Brooke ist begeistert, als alle Logans – Katie, Donna, Storm, Beth, Stephen und Grandma – ankommen. Thorne begrüßt die Familie und verspricht, Brooke zur glücklichsten Frau in der Stadt zu machen. Er warnt sie, dass Stephanie und Ridge gegen die Ehe sind und vielleicht nicht erscheinen werden, obwohl er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat. Er verspricht, dass es trotzdem ein wunderbarer Tag werden wird. Bridget stimmt glücklich zu, Brookes Brautjungfer zu sein. Eric erinnert Stephanie, dass er derjenige war, der ihre Ehe beendet hat und er derjenige ist, auf den sie wütend sein sollte, und nicht Brooke. Stephanie erklärt, dass es einfacher war, Eric zu vergeben, weil sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben, aber dass sie Brooke niemals verzeihen wird. Sie beharrt darauf, dass Brooke niemals eine Forrester sein wird.
3466 USA Mo, 15. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 08.10.2004 ORF  2157  12.01.2005
Brooke ruft Stephanie an und bittet sie, zur Hochzeit oder wenigstens zum Empfang zu kommen, doch Stephanie weigert sich. Taylor sagt Ridge, dass er ein Dummkopf ist. Dadurch, dass er sich weigert, zur Hochzeit zu gehen, schließt er Thorne und Brooke nur noch mehr von der Familie aus. Als er immer noch nicht gehen will, sagt Taylor, dass es eine Hochzeit gibt, auf die sie jetzt gehen muss. Rick stellt Amber seinen Verwandten vor, weicht aber ihren Fragen nach Klein Eric aus. Thorne ist überrascht, als Kimberly auftaucht. Sie erklärt, dass sie einen Schlussstrich ziehen will und verspricht, anständig zu sein. Bridget fleht Stephanie an, zur Hochzeit zu kommen, doch Stephanie sagt, dass es ihr leid tut. Rick sagt Amber, er wünschte, sie wären diejenigen, die heute heiraten. Als Brooke sich fertig macht, ermutigen Beth und Stephen sie liebevoll. Stephanie ist aufgewühlt, als sie an Bridgets Worte denkt. Thorne und Brooke stellen fest, dass sie lange genug gewartet haben und Stephanie und Ridge nicht kommen werden. Als der Pfarrer Thorne informiert, dass die Zeremonie in fünf Minuten beginnen wird, sagt Thorne ihm, dass er keinen Trauzeugen haben wird. Er ist begeistert, als Ridge erscheint und umarmt seinen Bruder. Brooke steckt gerade ihren Schleier an, als sie Stephanie in den Raum kommen sieht.
3467 USA Di, 16. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 08.10.2004 ORF  2157  13.01.2005
Stephanie sagt Brooke, dass sie ihre Meinung geändert hat. Sie hat erkannt, dass die Hochzeit stattfinden wird, mit ihr oder ohne sie. Sie wird also bleiben und verspricht, nicht zu versuchen, die Hochzeit zu verhindern. Sie ist nicht wegen Brooke gekommen, sonder wegen der Familie, vor allem wegen der jungen Forrester-Generation. Sie akzeptiert vielleicht die Ehe nicht, aber Bridget, Rick, Klein Eric und Ridges Kinder brauchen sie beide. Brooke umarmt Stephanie und sagt ihr, wie glücklich sie sie heute gemacht hat. Eric grüßt Beth. Ridge erklärt Thorne, dass das Leben zu kurz ist, um an der Vergangenheit festzuhalten. Rick verspricht Amber, dass sie Klein Eric rechtzeitig zu ihrer Hochzeit wieder bei sich haben werden. Bridget ist begeistert, Stephanie zu sehen und umarmt sie. Die Zeremonie beginnt. Taylor hat vor stolz Tränen in den Augen, als Ridge seinen Platz neben Thorne einnimmt. Alle sind verwirrt, als Stephen sich neben Beth setzt, dann jedoch gerührt, als Stephanie mit Brooke erscheint und sie zum Altar führt. Sie gibt Brookes Hand an Thorne und der Pfarrer beginnt.
3468 USA Mi, 17. Januar 2001, übersetzt von Lena ZDF 11.10.2004 ORF  2159  17.01.2005
Sally erfährt von der Hochzeit und versucht, Stephanie zu erreichen. Sie ist erstaunt, als sie hört, dass Stephanie an der Hochzeit teilnimmt. Sally ist sicher, dass Stephanie nur gegangen ist, um die Hochzeit aufzuhalten und will selbst hingehen, doch Clarke und Darla halten sie zurück. Darla versucht, Sally zu überzeugen, dass Macy gewollt hätte, dass Thorne sein Leben weiterführt und dass Stephanie wahrscheinlich wegen der Familie dort ist. Sally erinnert Clarke und Darla daran, wie lange die Fehde zwischen den Logans und den Forresters schon andauert. Darla erinnert Sally daran, wie sehr sich Macy eine vereinte Familie gewünscht hat. Als die Zeremonie fortschreitet, liest Eric ein Gedicht und Stephen ein Stück aus der Bibel. Stephanie und Beth zünden gemeinsam eine Kerze der Einheit an. Brooke und Thorne sprechen ihre Gelübde. Sie küssen sich und umarmen dann Bridget. Brooke und Thorne schreiten den Gang hinunter als Mann und Frau.
3469 USA Do, 18. Januar 2001, übersetzt von Lena  ZDF 11.10.2004  ORF 2160  18.01.2005
Am nächsten Morgen sprechen Stephanie und Ridge über die Gründe, die sie dazu bewegt haben, ihre Meinung zu ändern. Sie geben beide zu, weiser geworden zu sein. Vor der Hochzeitsreise kommt Throne bei Ridge vorbei. Als er Stephanie sieht, nutzt er die Gelegenheit, ihnen für ihr Erscheinen bei der Hochzeit zu danken. Er freut sich, als er von Ridge und Taylors Plan hört, mit der Familie nach St. Thomas zu fahren. Ridge sagt Thorne, dass er Morgans Namen nie wieder hören will. Brooke geht ins Büro, um noch ein paar Dinge zu erledigen und trifft Morgan. Die ist überglücklich darüber, dass Brooke möchte, dass sie bei Forrester bleibt. Taylor versucht Morgan aus dem Gebäude zu weisen, als sie sie sieht, doch Brooke erklärt, dass Morgan die Kollektion fertig machen muss - vor allem jetzt, wo Brooke und Ridge die Stadt verlassen. Morgan verlässt Brookes Büro, lauscht aber draußen vor der Tür. Taylor versucht, Brooke zu überzeugen, dass Morgan instabil und gewissenlos ist, doch Brooke hat diese Seite von ihr noch nie gesehen. Brooke beharrt darauf, dass Morgan unter Vertrag steht und nicht ohne einen berechtigten Grund gekündigt werden kann. Später ist Taylor allein in Ridges Büro, als Morgan hereinkommt und die Tür hinter sich schließt.
3470 USA Fr, 19.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 12.10.2004  ORF 2161 20.01.2005
Als Amber sagt, dass sie Klein Eric besuchen will, mutmaßt Rick, dass es Deacon weniger um Eric, als vielmehr um Amber geht Sie stimmen darin überein, dass sie nicht aufhört Zeit mit Klein Eric zu verbringen, aber Rick bittet Amber auf sich aufzupassen, wenn Deacon bei ihr ist. Carmen ist vom Babysitterspielen müde und wundert sich, warum Deacon nicht das Millionen - Angebot der Forresters angenommen hat. Sie bemerkt, dass sich ihr Verhältnis geändert hat und beschuldigt Deacon sich für Amber zu interessieren. Taylor versucht, den Raum zu verlassen, aber Morgan konfrontiert Taylor damit, dass sie versucht hat Brooke zu überreden, dass sie gefeuert wird und auch schlecht über sie geredet hat. Morgan beharrt darauf, dass sie alles verloren hat, was ihr wichtig war und sie nur noch ihre Arbeit hat. Taylor ist über Morgans Verlust traurig, aber sie erklärt ihr, dass weder sie, noch Ridge, in der Lage sind, ihr je zu verzeihen. Sie denkt, dass Morgan ihr Leben leben sollte und die Stadt verlassen sollte, um irgendwo eine Therapie anzufangen. Verärgert befiehlt Morgan Taylor hinauszugehen. Amber fragt Deacon, warum er nicht das Geld nimmt. Deacon erklärt, dass, wenn er das Kind verliert, er auch Amber verliert. Nachdem Amber darauf beharrt, dass sie nie Sex mit ihm haben wird, schlägt Deacon vor, dass sie ein anderes Abkommen treffen. Er schlägt vor, dass, wenn Amber ihn küsst, er das Geld nimmt und die Papiere unterzeichnet. An der Tür sieht Carmen, dass sie sich küssen. Als Taylor, Ridge und die Kinder die Stadt verlassen, um nach St. Thomas zu gehen, sagt Morgan zu sich selbst, dass Taylor alles hat und sie nicht.
3471 USA Mo, 22.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 12.10.2004  ORF 2162 21.01.2005
Deacon ist nicht mit Ambers Küssen zufrieden und möchte dass sie ihn dieses mal mit mehr Begeisterung küsst. Amber wird zornig, falls er ablehnt, das Baby heraus zu geben, wie er es versprochen hatte. Amber schlägt ihn und wirft Sachen nach ihm. Sie fängt an zu schluchzen aus Frustration und Qual. Amber erklärt Deacon, dass er eine schreckliche Person ist. Deacon entschuldigt sich und erklärt, dass er noch nicht bereit ist, sie gehen zu lassen. Unterdessen ist Carmen unten an der Bar und schäumt vor Wut. Sie erklärt Glen, dem Barkeeper, dass sie Deacon nicht verlieren will, weil er alles ist, was sie noch hat. Während sie beginnt sich zu betrinken, erklärt sie Glen, dass, wenn sie Deacon nicht haben kann, ihn Amber erst recht nicht bekommt. Rick erklärt Bridget, dass er Angst hat, weil Deacon hinter Amber her ist. Er sorgt sich darum, dass Eric etwas dort geschehen könnte und verspricht, dass Deacon tot ist, wenn er einen Finger an Amber legt. Ridge und Taylor genießen ihre Familienzusammengehörigkeit in St. Thomas. Mit Catherine's Hilfe inszenieren die Zwillinge eine „Fashion-Show“ für ihre geliebten Eltern. Während Amber versucht, sich zu überlegen, wie man Klein Eric von dort weg holen soll, schleicht Carmen die Tür hinaus mit dem schlafenden Kind.
3472 USA Di, 23.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 13.10.2004  ORF 2163 24.01.2005
Taylor und Ridge unterhalten sich darüber, wie kostbar ihre Kinder sind und dass sie sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen können. Sie beten ein emotionales Gebet für ihre schlafenden Kinder. Ridge erklärt Taylor, dass er sie auf eine Schatzjagd schickt. Taylor findet einen Schatzkasten unter einem Stapel der Kissen. Drinnen ist ein Diamantring, den Ridge auf ihren Finger steckt. Sie küssen sich leidenschaftlich und fallen aufs Bett. Erzürnt, fragt Amber Deacon, wo Klein Eric ist. Sie stellen fest, dass Carmen ihn haben muss, damit sie eine Suche nach ihr starten. Carmen nimmt Eric mit zum Dach des Gebäudes. Während sie in Richtung Rand läuft, erklärt sie ihm, dass alles fein war bis er und Amber in ihr Leben kamen. Der Barmixer weis nicht, wo Carmen ist, aber er erklärt ihnen, dass Carmen getrunken hatte, weil sie gesehen hatte wie sie sich geküsst haben. Deacon ist sich sicher, dass Carmen Klein Eric mit aufs Dach genommen hat. Als Carmen die beiden auf dem Dach sieht, macht sie einen Schritt in Richtung Rand und bittet sie, nicht noch näher zu kommen. Eric und Stephanie fühlen sich entlastet, weil sie denken, dass Morgan die Stadt verlässt und sie nicht länger eine Gefahr ist. Sie sind geschockt, als Morgan in Erics Büro erscheint mit den neuen Designs. Trotz Morgans Proteste, dass Brooke möchte, dass sie bleibt, feuert Eric sie und erklärt ihr, dass sie noch heute abend aus dem Gebäude verschwinden soll.
3473 USA Mi, 24.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 13.10.2004  ORF 2164 25.01.2005
Morgan erklärt Eric, dass sie zwei Babys verlor und alles, was ihr gelassen wurde, sei ihr Job. Sie wird nicht zulassen, dass Eric ihr auch noch das nimmt. Stephanie erklärt Morgan, dass sie noch gut davon gekommen ist und informiert sie, dass Ridge und Taylor nach St. Thomas gegangen sind, um ihre Versprechen zu erneuern. Als Morgan darauf beharrt, dass Brooke sie bat zu bleiben, ruft Eric den Sicherheitsdienst und lässt Morgan aus dem Gebäude eskortieren. Morgan kämpft mit dem Sicherheitsdienst und verspricht Eric und Stephanie, dass, was umhergeht, herum kommt. Bridget wundert sich, wieso Deacon beginnt, Gefühle für Eric zu haben. Rick denkt nicht so und drückt sein Interesse über Carmens Eifersucht aus. Carmen lehnt es ab, Deacon das Baby zu geben und konfrontiert ihn damit, was sie in der Wohnung sah. Amber versucht, Carmen glaubhaft zu machen, dass sie nach Deacon schlug und nichts anderes. Deacon beharrt darauf, dass er sich nur für sie interessiert und bittet sie, ihm zu verzeihen, weil er es nicht immer gezeigt hat. Carmen denkt, er sagt dass alles nur, damit sie dem Baby nichts antut. Carmen erklärt Amber, dass sie ihr Deacon weg nahm, und jetzt ist es an der Zeit für Carmen etwas von Amber weg zunehmen. Carmen dreht sich um Richtung Rand. Deacon fleht sie an, nicht seinen Sohn zu verletzen und fällt auf seine Knie. Carmen übergibt ihm den Jungen schließlich. Amber erklärt Carmen, die sie sie töten wird, wenn sie jemals wieder zunahe an den kleinen Eric geht. Carmen ergreift Amber als sie zur Tür gehen will.
3474 USA Do, 25.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 14.10.2004  ORF 2165 26.01.2005
Rick macht sich Sorgen, aber Stefanie erklärt ihm, dass jedes Mädchen, so wie Carmen unsicher werden würde, wenn ein anderes Mädchen dort bei Deacon wäre. Rick ist besorgt, dass Carmen für Deacon kämpfen könnte. Sally findet eine mutlose Kimberly, die sich an bessere Zeiten mit Macy erinnert. Sally bittet Kimberly darum, bei ihr einzuziehen, damit sie sich alle über diese schwere Zeit helfen können. Kimberly dankt Sally dafür, aber sie erklärt, dass sie da allein durch muss. Deacon erklärt dem Barmixer, dass Carmen total die Kontrolle verloren hatte und er sie so noch nie erlebt hatte. Der Barmixer ist überrascht, dass Deacon Carmen und Amber allein zusammen auf dem Dach ließ. Carmen erklärt Amber, dass es Zeit wird für die Abrechnung. Sie droht damit, eine einstweilige Verfügung zu erhalten, damit Carmen Klein Erics neue Mama würde. Amber versichert Carmen, dass sie nie Erics Mutter wird. Amber will runter gehen, um Deacon zu erklären, dass er Carmen loswerden muss, aber Carmen ergreift Amber am Haar und erklärt ihr, dass sie das Dach nicht verläßt -- es sei denn sie kann fliegen. Carmen verliert das Gleichgewicht und fällt vom Dach. Deacon sieht Carmen fallen und schreit.
3475 USA Fr, 26.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 14.10.2004  ORF 2166 28.01.2005
Amber versucht Deacon zu erklären, dass Carmen sie angegriffen hatte und das ganze ein Unfall war, aber Deacon schüttelt sie ab und geht vor die Tür. Kimberly ist begeistert, als sie Adam an der Tür sieht und umarmt ihn. Er verspricht, dass er sie nie wieder verlässt. Er wünscht, dass sie mit ihm geht. Er fand einen sicheren Platz, wo sie zusammen leben könnten und Kimberly kann noch einmal ihr Leben neu beginnen. Deacon hetzt an Carmens Seite und bittet sie, nicht zu sterben, weil der Krankenwagen auf dem Weg ist. Er verspricht ihr, dass er das Geld nehmen wird, um mit ihr auf  die Reise zu gehen, die er ihr versprochen hatte. Er schwört, dass er sie glücklich machen wird und ihr jeden Traum erfüllt. Deacon stellt fest, dass er nichts mehr für Carmen tun kann. Als die Sanitäter ankommen, gibt es nichts mehr, dass sie tun könnten, um Carmen zu retten. Deacon ist verzweifelt und hält offenbar Amber für verantwortlich. Die Polizei befragt Amber über den Unfall und fragt, wie sie die Quetschungen auf ihrem Gesicht erhielt. Amber gibt zu, dass sie und Carmen einen Kampf hatten aber sie hat sie nicht runter gestoßen. Amber gerät in Panik, als Deacon ablehnt, ihre Geschichte zu bestätigen. Amber wird mit Handschellen gefesselt und ihr werden ihre Rechte vorgelesen.
3476 USA Mo, 29.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 15.10.2004  ORF 2167 31.01.2005
Deacon stoppt die Polizei und erzählt ihnen, dass der Kampf in seinem Wohnzimmer stattfand und nicht auf dem Dach. Die Polizei geht rauf in seine Wohnung. Amber ist sich sicher, dass sie auf dem besten Weg ins Gefängnis ist, wenn die Polizei sieht, dass es dort keinen Kampf gab. Amber ist überrascht, als Deacon seine Wohnungstür öffnet und eine schreckliche Verwüstung vorfindet. Er beschreibt den Kampf der Polizei, und der Barmixer bestätigt, dass Carmen getrunken hatte und hoch kam, um Amber mit ihrem Zorn und ihrer Eifersucht zu konfrontieren. Amber sagt aus, dass sie in der Wohnung waren, nicht auf dem Dach, als Carmen fiel. Der Polizeioffizier entfernt die Handschellen. Stephanie gibt Eric gegenüber zu, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie die Wirklichkeit von Thorne und Brookes Ehe tolerieren kann, wenn sie aus den Flitterwochen sind. Brooke bittet Stephanie darum, mit ihr allein zu sprechen. Brooke bedankt sich bei Stephanie dafür, dass sie zur Hochzeit kam. Sie weiß, dass sie das alles nur für Thorne und die Familie tat und nicht für sie. Brooke entschuldigt sich bei Stephanie für alles, was sie ihr je angetan hat, um sie zu verletzen und verspricht, es wieder gut zu machen, indem sie Thorne zum glücklichsten Mann in der Welt macht. Amber dankt Deacon dafür, dass er sie und Eric gerettet hat. Deacon gibt zu, dass er Carmen liebte und Amber tröstet ihn in seinem Leid.
3477 USA Di, 30.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 15.10.2004  ORF 2168 01.02.2005
Ridge hat Mühe, ein Boot zu mieten, um zurück zur Insel zu kommen. Taylor schlägt vor, dass sie ihre Versprechen alleine erneuern, ohne die Kinder. Taylor ist überrascht, wie viel sie schon durchgemacht haben, seit sie das erste mal in St. Thomas waren, aber sie sind enger zusammen als man überhaupt glaubt. Brooke ist überrascht, als Eric ihr erklärt, dass er Morgan feuerte. Sie unterstreicht, dass sie eine Kollektion zu beenden haben, aber Eric beharrt darauf, dass ihre Verbindung mit Morgan vorüber sei. Stephanie erklärt Morgan, dass sie ihr ihre Sachen geschickt hat. Sie übergibt Morgan ein Flugticket nach New York und erklärt ihr, dass sie dieses mal nicht zurück zu kommen braucht. Morgan beschuldigt Stephanie, froh darüber zu sein, dass ihr Baby tot ist. Morgan geht auf das Gate zu und stoppt dann. Sie wünscht sich allein zu sein, aber Stefanie will sich davon überzeugen dass sie fliegt, da sie nie wieder an Morgan denken will. Während Morgan das Gate erreicht, läßt sie ein Foto von sich und Ridge fallen. Stephanie nimmt es und zerreißt es. Brooke schlägt  Thorne vor, dass sie Ridge und Taylor auf ein Abendessen einladen, wenn sie zurück sind. Der Minister kommt an und die Zeremonie fängt an.
3478 USA Mi, 31.01.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 18.10.2004  ORF 2169 02.02.2005
Amber erklärt Deacon, dass Klein Eric wegen seiner Alpträume nicht schlafen kann und fleht ihn an, das Baby mitnehmen zu dürfen. Deacon erlaubt ihr das Baby mit zu nehmen, allerdings nur über Nacht. Deacon erinnert Amber daran, das er Klein Erics Vater ist und er ihn nie aufgeben wird. Taylor und Ridge erneuern ihre Versprechen und küssen sich. Sie sind gerade im Begriff miteinander zu schlafen, als die Kinder an die Tür klopfen. Die Familie hat ein improvisiertes Pizzaessen auf dem Bett. Rick ist begeistert, als Amber mit Eric reinkommt. Sie erklärt Rick, dass es Deacons Geburtstag ist, aber sie glaubt nicht, dass er ihr das Baby überließ, um Party zu machen. Während Deacon auf den Boxsack haut, um seine Aggressionen abzubauen, erinnert sich Deacon an die rauhen Wörter seines Stiefvaters Daryl. Als Daryl an Deacons Tür klopft, nimmt Deacon an, dass seine Mutter ihn hinaus geworfen hat. Daryl sucht 3479 USA Do,  01.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 18.10.2004  ORF 2170 03.02.2005
Ridge und Taylor finden heraus, dass die Fähre heute abend nicht zur Insel kommt, aber ihr Reiseveranstalter bietet an, ein Charterboot für sie zu ordern. Da sie die Kinder nicht enttäuschen wollen, stimmen sie zu. Deacon ist nicht glücklich darüber, als er seine Wohnung unordentlich vorfindet und Daryl auch noch dort ist. Daryl möchte von Deacon noch Bier erhalten. Als Daryl das Foto von Klein Eric nehmen will, stoppt Deacon ihn, aufdeckend, dass der Junge sein Sohn ist. Amber erklärt Rick, dass sie denkt, dass Deacon sich ändert und er wirklich nur noch das Beste für Eric will. Sie hoffen wieder zu heiraten und wieder eine Familie mit Eric sein zu können. Es stellt sich raus, dass Daryl nur gekommen ist, weil er Geld von Deacon möchte. Deacon erklärt Daryl, dass er ihm nichts gibt, weil er ihn und seine Mutter wie Dreck behandelt hat. Deacon will, dass Daryl geht, aber Daryl ist bereit für einen Kampf. Daryl schlägt Deacon halb bewusstlos. Er nimmt Deacons Mappe und geht. Taylor, Ridge und die Kinder setzen sich ins Boot und die Kinder werden mit Schwimmwesten ausgerüstet. Der Kapitän erklärt ihnen, dass sie in weniger als einer Stunde auf der Insel sind.
3480 USA Fr, 02.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 19.10.2004  ORF 2171 04.02.2005
Rick klärt Brooke über Ambers Ahnung auf, dass Deacon im Begriff ist sich zu ändern und sie vielleicht Klein Eric zurück bekommen. Als Amber Eric zurückbringt, findet sie Deacon zusammengeschlagen und mit Quetschungen. Deacon erklärt ihr, dass sein 'Vater' dies getan hat und er es kommen sah. Deacon sagt, dass Daryl ihm erklärte, dass er ein mieser Vater ist. Deacon sagt, dass er immer für seinen Sohn da sein wird und er nicht enden möchte wie sein Vater. Er verspricht Amber, dass sich einiges ändern wird. Er möchte das Unrecht seines Stiefvaters wieder gut machen. Und er fängt damit an, was gut ist für seinen Sohn. Amber ist begeistert und dankt Deacon dafür und versichert ihm, dass er sein Geld erhalten wird. Deacon merkt, dass Amber ihn falsch verstanden hat und erklärt ihr, dass sie seinen Sohn nicht haben kann. Deacon möchte kein Verlierer sein und will alles dafür tun, dass es seinem Sohn an nichts fehlt. Amber ist geschockt. Clarke ist glücklich, als Sally ihm erzählt, dass Morgan die Stadt verließ. Er erklärt, dass Morgan nicht die Frau ist, für die sie alle gehalten haben. Auf dem Weg zur Insel, tritt Nebel auf. Taylor schickt Catherine mit den Zwillingen in die Kabine, damit sie schlafen. Taylor und Ridge genießen die Fahrt, bis der 1. Mate plötzlich einen Alarm ruft. Das Boot kippt zur Seite und Ridge und Taylor werden gegen das Geländer geworfen, als Ridge Thomas hält.
3481 USA Mo, 05.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 19.10.2004  ORF 2172 07.02.2005
Der Kapitän erklärt, dass sie fast eine Fischerboje gerammt hätten. Ridge ist froh, dass niemand verletzt ist und unterstreicht, dass es schlimmer hätte sein können. Er gerät jedoch in Panik, als Catherine nur mit Phoebe aufs Deck kommt und ohne Steffy. Er dachte, Steffy wäre bei Catherine. Sie erkennen, dass niemand weiß, wo Steffy ist und Taylor schreit los, damit das Boot stoppt. Sie suchen das Boot vergebens ab. Taylor weint, während sie versuchen, das Wasser ab zu suchen. Taylor sieht etwas im dunklen Gewässer, aber sie weiß nicht, ob es Steffy ist. Brooke sagt Thorne, wie glücklich sie darüber ist, Mrs Thorne Forrester zu sein. Deacon erklärt Amber, dass er sich mit einem Anwalt treffen wird. Er erklärt, dass sie ein wichtiger Teil seines Lebens geworden ist. Deacon übergibt Amber Papiere, die seine elterlichen Rechte auf sie übertragen. Amber wirft die Arme um ihn. Deacon sagt, dass die Anordnung zwischen Amber und ihm ist, und er nicht wünscht, dass die Forresters davon betroffen sind. Sie liest die Papiere, die von Amber verlangen, mit Deacon und Eric für vier Monate zusammenzuleben, damit er mit seinem Sohn eine Verbindung aufbauen kann. Wenn Amber beschließt, am Ende von vier Monaten zu gehen, tritt Deacon seine elterlichen Rechte ab. Amber versucht, ihn davon abzubringen und beharrt darauf, dass sie und Rick heiraten. Deacon sagt aber, dass er ein Vater für seinen Sohn sein möchte und es Ambers Wahl ist, ob er den Jungen für vier Monate oder den Rest seines Lebens hat.
3482 USA Di, 06.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 20.10.2004  ORF 2173 08.02.2005
Ridge und Taylor warten besorgt auf ein Wort vom Suchtrupp und hoffen, dass es Steffy gut geht. Ridge wundert sich, als er die Familie anrufen möchte, aber Taylor ist überzeugt, dass die Küstenwache ihre Tochter finden wird und dies kein Grund ist, jedermann zu alarmieren. Der Polizeileiter befragt Ridge und Taylor gerade über den Unfall, als jemand sagt, dass etwas gefunden wurde. Taylor und Ridge sind erfreut, bis ein Küstenwache - Offizier ihnen mit einem Kasten entgegen kommt. Jonathan liest das Dokument von Deacons Rechtsanwalt. Er und Eric sind verwirrt, dass Deacon nicht mehr Geld wünscht, sondern nur noch daran interessiert ist, ein Vater für seinen Sohn zu sein. Amber sagt, dass die Veränderung in Deacon mit dem Besuch seines Stiefvaters zu tun hat und er sich wünscht ein besserer Vater zu sein, als er. Rick erklärt Jonathan, dass Deacon an mehr als an seinem Sohn interessiert ist; er interessiert sich für Amber. Rick und Amber sind wie betäubt, als Jonathan ihnen sagt, dass dieses Abkommen besser ist, als alles, was er verhandelt haben könnte. Alexandra, die Kellnerin, ist überrascht, Deacon bei der Reinigung seiner Wohnung für Amber und Klein Eric zu finden. Deacon erklärt Amber und Rick, dass sie seinen Worten vertrauen müssen und das Dokument unterzeichnen, damit er zusammen mit Amber und Klein Eric für vier Monate zusammen zieht oder Deacon den Jungen behält, bis er achtzehn ist.
3483 USA Mi, 07.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 20.10.2004  ORF 2174 09.02.2005
Eric erzählt Stefanie, dass es einen schrecklichen Unfall gab. Stephanie möchte sofort zum Flughafen gehen, damit sie bei der Suche helfen, aber Eric denkt, dass sie warten sollten. Ridge und Taylor sind erschrocken, als sie den Inhalt des Kastens sehen, einschließlich Kleidung, wie Steffys Hut und die Schwimmweste, die sie trug. Taylor versucht, sie zu überzeugen, dass es nicht Steffys Jacke war, aber die Männer erklären. dass die Westen kodiert werden und es die einzige Kinder - Schwimmweste war, die vom Boot vermisst wird. Die Jacke ist fast in Fetzen, und der Offizier erklärt ihnen, dass die einzige Möglichkeit diese Jacke so aussehen zu lassen, die ist, dass es einen Haifischangriff gab. Taylor bittet sie, die Suche fortzusetzen und nicht ihr Baby aufzugeben. Der Chief zieht ein ziemlich zerfetztes Kinder- T-Shirt aus der Box, welches Taylor mit Tränen in den Augen als das von Steffy identifiziert. Nicht imstande, zu glauben, dass ihr Kind tot ist, bricht Taylor in Ridges Armen schluchzend zusammen. Brooke merkt Morgans ruhiges Verhalten und Morgan erklärt, dass sie nur einige Tage allein benötigte. Sie meint, dass sie zurückkommt, um bei Forrester zu arbeiten. Brooke beharrt darauf, dass das unmöglich sein würde, so wie die Forresters ihr gegenüber fühlen. Morgan erklärt Brooke, dass sie sie nicht feuern kann, ohne Vertragsbruch zu begehen. Brooke möchte wissen, was wirklich vorgeht, aber Morgan beharrt darauf, dass es nichts mit Ridge zu tun hat.
3484 USA Do, 08.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 21.10.2004  ORF 2175 10.02.2005
Eric und Stephanie berichten Thorne und Brooke über den Verlust von Steffy. Der Immobilienmakler zeigt Morgan ein neues Haus, das eine Aussicht über die Schlucht auf das Forresterhaus hat. Als Morgan von dem Unfall hört, versucht der Immobilienmakler mehr Informationen zu bekommen. Morgan deckt auf, dass sie selbst ein Kind vor kurzem verlor. Sie entscheidet, dass sie sofort in das Haus umziehen möchte. Als Taylor und Ridge hören, dass die Familie dort ist, erklärt Taylor ihm, dass sie nicht dort hin kann. Sie fühlt selbst noch zu viel Schmerz und kommt jetzt nicht auch noch mit Stefanies Schmerz klar. Catherine erzählt der Familie von dem Unfall. Als Ridge erscheint, umarmt Brooke ihn zuerst. Dann halten Stephanie, Eric und Thorne ihn und schluchzen. Stephanie sagt, dass sie zu Taylor gehen muß. Brooke versucht Ridge zu trösten. Er erklärt ihr, dass er wünsche, er wäre anstelle von dem Kind gestorben und er weiß, dass Taylor genau so denkt. Taylor schluchzt und fragt Stefanie, wie es weiter gehen soll. Morgan sieht sich einen Nachrichtenreport über die Forrester – Tragödie an.
3485 USA Fr, 09.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 21.10.2004  ORF 2176 11.02.2005
Sally findet Darla weinend. Darla meint, dass sie über das Baby weint. Sie zeigt Sally die Schlagzeile über das Forrester Baby. Ridge und Taylor kommen in der Kapelle für den Gottesdienst an. Jack legt seine Arme um Taylor und erklärt ihr, dass sie ihre Stärke für Thomas und Phoebe braucht. Ridge stellt vor sich, dass er Steffy schreien hören kann, bis Brooke ihn in die Wirklichkeit zurück holt. Brooke und Thorne erinnern sich an die Nacht, als die Zwillinge geboren wurden und wie Taylor ihr Leben riskierte, um sie auf die Welt zu bringen. Als Taylor geht, um nach Thomas und Phoebe zu sehen, fängt Phoebe an, nach ihrer Schwester zu rufen. Morgan, einen Schleier tragend, um ihr Gesicht zu verstecken und ihre Stimme verändert, drückt ihr Beileid für Stephanie aus. C.J. sagt, dass Sally an Macy denkt. Der Gottesdienst beginnt und Jack und Stephanie halten Lobreden, dann spricht Ridge über Steffy. Ridge ist jedoch vollkommen hilflos, Taylor zu trösten. Taylor singt Steffy ein Lied, dass sie auch singen würde, wenn sie Steffy trösten würde. Morgan erhebt sich und geht. Der 1. Mate von dem Boot steht an Morgans Tür und erklärt, dass sie das bekommt, was sie sich wünscht, wenn er das bekommt, was er will.
3486 USA Mo, 12.02.2001 übersetzt von Claudia ZDF 22.10.2004 ORF  2177  14.02.2005
Morgan erinnert Jamar daran, dass ihr Abkommen Nachnamelieferung war. Sie zieht eine Rolle Bargeld heraus, und er rollt einen Kinderwagen herein. Morgan entfernt den Hut von dem schlafenden Kind. Und deckt Steffy auf. Amber kehrt von dem Begräbnis zurück und ist erstaunt vom Zustand der Wohnung. Deacon stürmt hinaus und kehrt mit aller Art von Kindersicherungen zurück. Amber tut auch etwas zur Babysicherheit und entfernt die Zigaretten und Frauenzeitschriften. Taylor erlebt die letzten Momente auf dem Boot wieder und hält ein Kleid von Steffy in den Händen, das sie in der Fessel fand. Morgan bemerkt, einen Geruch und Jamar erklärt, dass er Chloroform benutzen musste, um Steffy ruhig zu halten auf dem Flug. Er erklärt, wie er das schlafende Kind nahm, sie vor der Inszenierung des 'Unfalls' narkotisierte und sie dann in einem Speicherschließfach auf dem Boot versteckte; und die zerrissene Schwimmweste dann in den Ozean warf. Jamar kann nicht glauben, dass Morgan so nah an den Forresters lebt, aber Morgan versichert ihm, dass das Kind bis morgen nie existiert hat. Die Forrester schulden ihr Kind und Steffy ist nun ihrs. Später spielt Morgan mit Steffy und bittet sie, sie, Mama zu rufen.
3487 USA Di, 13.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 22.10.2004  ORF 2178 15.02.2005
Brooke versucht herauszufinden, wie Rick zu der Heirat mit Amber steht. Rick ist erstaunt, dass seine Mutter denkt, der Deal von Deacon könnte ein Segen in Verkleidung sein. Es gibt ihm Zeit nachzudenken. Amber und Deacon reden über Rick. Amber beharrt darauf, dass Rick mehr Mann ist, als Deacon es je sein wird. Deacon unterstreicht, dass er seit Amber da ist, ein Gentleman ist und er nichts getan hat, um Amber oder Klein Eric zu verletzen. Deacon versucht, Amber zu überzeugen, dass da etwas zwischen ihnen ist, wenn Amber es nur zulässt. Er drängt sie, sich allen Möglichkeiten offen zu lassen. Sie werden unterbrochen, als Rick kommt. Brooke erzählt Bridget, dass sie Amber nicht traut und wenn, dass sie findet, Rick sei zu jung zum heiraten. Bridget erklärt ihrer Mutter, dass sie träumt, wenn sie denkt, dass zwischen Deacon und Amber etwas geschehen könnte. Deacons Angestellten sind durch die positive Veränderung von Deacon überrascht. Amber stellt fest, dass Rick auf Deacon ein wenig eifersüchtig ist und versichert ihm, dass er sich um nichts sorgen muss. Amber erklärt Rick, dass Deacon pathetisch ist und er feststellt wie leer sein Leben ist. Sie sagt, dass, wann immer Deacon ihr nahe kommt, sie krank macht. Amber ist ahnungslos, dass Deacon an der Tür zuhört, wie gestochen durch ihre rauhen Worte
3488 USA Mi, 14.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 25.10.2004  ORF 2179 16.02.2005
Deacon sieht Stephanie im Insomnia und erklärt ihr, dass er über ihren Verlust sehr traurig ist. Stephanie erklärt Deacon, dass sie weiß, dass er ein guter Vater sein möchte und dass er hofft, dass Amber ein Teil seines Lebens wird. Sie unterstreicht, dass Amber ihm nicht geben wird, was er sich wünscht, weil sie Rick liebt. Deacon kann nicht glauben, dass Stephanie das Verhältnis zwischen Rick und Amber begrüßt und sich wünscht, dass Rick eine Frau mit einem Baby, das nicht seins ist, nimmt. Stephanie merkt, dass Deacon erschrocken ist über die Gefühle für Amber. Deacon beharrt darauf, dass Amber nie in Ricks Welt glücklich wäre. Ridge versucht, Taylor dazu zu veranlassen, dass sie über ihre Gefühle spricht, damit sie sich gegenseitig über ihren Verlust helfen können. Er stellt fest, dass Taylor glaubt, dafür verantwortlich zu sein, was ihrer Tochter passierte. Taylor ist überzeugt, dass Steffys Verlust hätte vermieden werden können und fragt sich, wie sie damit leben soll. Ridge versucht, Taylor davon zu überzeugen, dass sie nicht daran schuld war, aber Taylor will Zeit für sich alleine und geht. Morgan liest Steffy ein Buch vor, aber sie erschrickt, als Steffy sagt, dass sie ihre Eltern vermisst. Morgan schlägt vor, dass sie Steffy aussehen lassen wie eine Figur im Buch, die kurzes rotes Haar hat.
3489 USA Do, 15.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 25.10.2004  ORF 2180 17.02.2005
Ridge erzählt Brooke, dass Taylor ihn nicht um sich haben möchte und er sie dafür noch nicht mal tadeln kann. Er weiß, dass Taylor ihm nicht helfen kann, aber sie ihm die Schuld gibt für ihren Verlust. Ridge erklärt Brooke, dass er nicht weiß, wie er Taylor helfen kann. Morgan geht kurz in Ridges Büro, um ihr Beileid auszudrücken. Ridge jagt sie hinaus und sagt ihr, dass sie ja erst nach St. Thomas fuhren, wegen der Sache, die sie gemacht hatten und nur deshalb seine Tochter tot ist. Er wirft sie hinaus. Taylor quält sich mit den Erinnerungen vom Boot rum und macht sich Vorwürfe, dass sie vor dem Unfall nicht noch mal nach Steffy sah. Sie erklärt Stephanie, dass sie manchmal das Gefühl hat, dass Steffy noch da ist und sie ist ärgerlich auf jedermann, der ihr sagt, dass ihr Kind tot sei. Sie sagt, dass sie explodieren möchte, wenn Ridge versucht, sie zu trösten. Stephanie versucht, Taylor zu überzeugen, dass sie Hilfe benötigt. Als Steffy nach ihrer Mama schreit, versucht Morgan sie zu überzeugen, dass sie jetzt ihre Mama ist. Norita, der neue Babysitter kommt an und Morgan erklärt ihr, dass 'Stacey' krank ist und sie nicht aus dem Haus gehen sollte. Bridget ist zuerst schockiert, als Deacon versehentlich Kaffee auf ihre Lieblingshose verschüttet, aber sie überrascht ihn, indem sie ihn bittet, ihr eine neue Schale Kaffee zu holen, anstatt, die ruinierten Hosen zu ersetzen. Später ist Norita bestürzt, als sie Steffy die Haare waschen will und sieht, dass sie abfärben.
3490 USA Fr, 16.02.2001, übersetzt von Claudia  ZDF 26.10.2004  ORF 2181 18.02.2005
Ricks Freund Charlie wundert sich, dass Rick jemanden wie Amber heiraten möchte und fragt sich, ob sie zu ihm passt. Während einer Arbeitsgemeinschaft an seinem Platz mit Charlie, Amanda und Jennifer hat Rick viel Spaß mit seinesgleichen. Stephanie ist brüskiert, als Ridge ihr erzählt, dass Morgan wieder bei Forrester arbeitet. Brooke protestiert, dass Morgan ihr keine Wahl lies, aber Stephanie schwört, dass sie nie ein Teil der Firma werden wird. Deacon erklärt Amber, dass er hörte, was sie über ihn zu Rick sagte. Er wundert sich, dass Rick sie so sehr schätzt wie er. Deacon versucht, Amber zu überzeugen, dass er sich ändern kann, wenn sie ihm eine Chance gibt. Er sagt ihr, dass sie Millionen von Meilen von der Welt Ricks entfernt ist. Amber wird zornig und sagt Deacon, dass Rick und sie keine 4 Monate mehr warten werden, sondern, dass sie sofort heiraten werden. Als Morgan zurückkommt, zeigt Norita ihr das Tuch mit der Haarfarbe drauf. Morgan erklärt ihr, dass sie Steffys Haar färbte und sagt dann Norita, dass sie gehen kann. Morgan ändert ihre Meinung, als sie eine Autotür hört; Sie sagt Norita, das sie das kleine Mädchen nach oben bringen soll. Taylor gibt Sidney gegenüber zu, dass sie Ridge die Schuld gibt, an Steffys Tod. Sidney schlägt vor, dass sie für einige Tage weggeht. Stephanie schaut auf den Schreibtisch von Megan und findet die Informationen über Morgans neues Haus. Während Rick weg ist, um essen zu holen, kommt Amber zurück. Amanda und Jennifer nehmen an, dass Amber Ricks Schwester ist und möchten wissen, ob ihr Bruder eine Freundin hat.
3491 USA Fr,19.02.2001,übersetzt von Katrin ZDF 26.10.2004 ORF  2182  22.02.2005
Stephanie konfrontiert Morgan damit, warum sie in Los Angeles bleibt, wenn sie allein ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis Forrester sie feuert. Sie werden durch einen lauten Krach von unten gestört. Stephanie möchte wissen, wo Morgan sich versteckt. Morgan ist wütend auf Norita und möchte, dass diese Steffy ruhig hält. Inzwischen, sorgt sich Stephanie, dass Morgan überzeugt ist, als sie ein Foto von Ridge sieht. Morgan fängt Stephanie ab, die die Stufen hinaufhetzt. Morgan streitet ab, von Ridge gequält worden zu sein. Als Ricks Studiengruppe die Investitionen diskutiert, fühlt sich Amber durch Kommentare, die ihren Wissensmangel verraten, in Verlegung gebracht. Amber beginnt sich zu fragen, ob Deacon recht hat, dass sie und Rick zu verschieden sind und hält ihn zurück. Rick, der realisiert, dass ihre Gefühle verletzt sind, folgt Amber nach draußen, als sie geht. Sie fragt ihn, ob er wirklich die Verantwortung für eine Frau und ein Kind will. Ridge versucht Taylor zu besänftigen, aber er sagt ihr auch, dass sie akzeptieren muss, dass Steffy gegangen ist. Taylor kann nicht und erinnert ihn daran, dass Steffys Körper nie gefunden wurde. Als Taylor herausfindet, dass Morgan wieder zurück ist, beharrt Ridge darauf, dass es eine schwierige Angelegenheit ist. Taylor bricht zusammen, schreiend dass all ihre Hoffnungen und Träume verschwunden sind. Steffy regt sich auf, als Morgan versucht sie zu halten, was Norita argwöhnischer als jemals zuvor macht.
3492 USA,20.02.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 27.10.2004  ORF 2183 23.02.2005
Bridget fragt Stephanie, ob sie an Liebe auf den ersten Blick glaubt. Stephanie rät Bridget, wählerisch zu sein und sich nicht von einer Schwärmerei hinreißen zu lassen. Alexandra bemerkt die Veränderung in Deacon und gesteht, dass Amber und das Baby gut für ihn sind. Deacon lächelt, als Alexandra bemerkt, wie offensichtlich seine Gefühle für Amber sind. Megan und Morgan sind ausgegangen, um was zu trinken, als Doktor Tim Raid sie bemerkt und sich ihnen nähert. Tim fragt Morgan, ob sie sich an ihn aus dem New York General erinnert. Er erklärt, dass er jetzt für eine kleine Klinik in L.A. arbeitet. Tim hinterlässt seine Karte und schlägt vor, dass sie mal zusammen essen gehen. Bridget beschreibt ihren Freundinnen das Treffen mit Deacon. Betsy denkt, er könnte der Mann aus Bridget's Träumen sein und bittet sie zu versuchen, ihn zu finden. Bridget gesteht sich ein, dass sie nicht aufhören kann, an ihn zu denken. Dann sieht sie Deacon ins Mannequins kommen. Thorne und Brooke haben Stephanie zum Dinner eingeladen, wo Brooke mit Stephanie anstößt, um die Familie zusammen zu bringen. Diese hebt nur widerwillig ihr Glas. Stephanieerzählt Eric von ihrem Besuch bei Morgan und ihrer Gewissheit, dass Morgan etwas verbirgt.
3493 USA,21.02.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 27.10.2004  ORF 2184 24.02.2005
Stephanie, Eric, Thorne und Brooke teilen ihr Mitgefühl für Taylor. Ridge schlägt vor Steffys Sachen auf den Speicher zu bringen, aber Taylor lehnt ab. Steffy sagt Morgan, dass sie nach Hause will. Norita beobachtet, wie Morgan Steffy versichert, dass sie ihre Mama ist und dass sie ein wunderschönes Leben haben werden. Bridget ist aufgeregt, als sie realisiert, dass Deacon zu ihr an den Tisch kommt. Die Mädchen rufen ihn herbei. Phoebe fragt Ridge und Taylor, ob Steffy jemals nach Hause kommt, weil sie sie vermisst. Ridge sorgt sich, als Taylor Phoebe erzählt, dass Steffy eines Tages zurückkommt. Norita fragt sich, warum dass Baby Angst hat und sagt, dass Morgan nicht ihre Mutter ist. Morgan erklärt, dass sie Steffy adoptiert hat und sagt Norita, dass sie zu viele Fragen stellt. Brooke ist nicht mit Stephanie einer Meinung Morgan zu feuern und weist darauf hin, dass es die Probleme verschlimmern könnte. Stephanie macht sich keine Sorgen darüber, dass es sie die Firma kosten könnte, wenn sie sich von Morgan befreien. Morgan verängstigt Norita, als sie sie feuert und warnt Ärger zu machen.
3494 USA,22.02.2001, übersetzt von Katrin ZDF 01.11.2004 ORF  2185  25.02.2005
Morgan versucht mit einer schreienden Steffy zurechtzukommen, als Tim an ihrer Tür erscheint. Er sieht Morgan und denkt sich, dass sie babysittet. Sie erklärt, dass Steffy ihre Tochter ist, aber der Vater nichts davon weiß. Taylor gesteht Stephanie, dass sie befürchtet ihre Ehe zu zerstören. Taylor fühlt sich, als müsse sie fortgehen. Sie denkt, es ist der einzige Weg, die Leute die sie liebt nicht zu verletzen. Stephanie warnt sie, dass Morgan in der Nähe lebt und dass sie mit Ridge spielen wird, wenn Taylor ihr die Gelegenheit dazu gibt. Ridge sagt Taylors Therapeutin, dass er das Gefühl hat, dass Taylor nicht mehr bei ihm sein will. Sidney erklärt Ridge, dass er auch mit seinem Kummer umgehen muss, allein schon, um Taylor zu helfen mit ihrem umzugehen. Ridge erzählt Taylor, dass er mit Dr. Slavin gesprochen hat und er ihr eine Entschuldigung schuldet. Ein emotionaler Ridge gesteht, dass er niemanden gehen lassen will und er seine Aufmerksamkeit auf Taylor, Thomas und Phoebe richten wird, um seine Gefühle nicht zu vermeiden. Taylor schlägt um sich, als er vorschlägt nach St. Thomas zurück zu gehen, um einen Schlussstrich zu ziehen. Sie versteift sich in Ridges Händen, als er ihre Schultern greift und ihr sagt, dass er sie braucht.
3495 USA, Fr 23.02.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 01.11.2004  ORF 2186 25.02.2005
Taylor packt eine Tasche, darauf beharrend, dass sie einige Zeit für sich braucht. Ridge versucht, sie davon zu überzeugen zu bleiben, sie anflehend sich ihm zu öffnen. Taylor stoppt ihn und sagt ihm, wenn er wüsste, was sie denkt, würde er sie nicht hier haben wollen. Tim kommt kurz bei Morgan vorbei und sieht, wie Steffy sie mit einer Tasse Saft übergossen hat. Tim hilft Morgan, Steffy zu beruhigen. Morgan gibt vor zu weinen, in der Behauptung, dass das fürchterliche Kindermädchen, das sie eingestellt hat, all diese schrecklichen Dinge in Staceys Kopf gebracht hat, in denen Morgan nicht Steffys Mutter ist. Taylor möchte von Stephanie, dass diese auf Ridge und die Kinder aufpasst. Sie möchte nicht sagen, wo sie hingeht, weil sie nicht will, dass Ridge ihr folgt. Taylor bietet Thomas und Phoebe einen tränenreichen Abschied. Sie sagt Taylor, dass sie in ihrer momentanen Verfassung keine gute Mutter sein kann. Ridge umarmt Taylor, doch sie gibt ihm nichts zurück. Als Taylor gegangen ist, versucht Stephanie Ridge davon zu überzeugen, dass er seine Frau nicht auch verloren hat. Ridge sagt Stephanie, dass er seit dem Tag, an dem Steffy gestorben ist, nicht mehr die Taylor gesehen hat, die er kennt. Stephanie versucht Ridge vor Morgan zu warnen, aber er denkt, das Morgan das Kleinste seiner Probleme ist. Morgan befiehlt Steffy oben zu bleiben, mit ihren Sachen zu spielen und keinen Krach zu machen. Taylor sieht Morgans Auto und geht hinein, um sie zu konfrontieren. Sie sagt Morgan, dass sie die Stadt verlässt, aber dass sie ihren Mann liebt und ihre Ehe überleben wird. Sie knallt gerade die Tür zu, als sie von oben Steffys Stimme : „Mami“, rufen hört.
3496 USA, Mo 26.02.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 03.11.2004  ORF 2187 25.02.2005
Als Taylor darauf beharrt, dass sie gerade Steffy gehört hat, sagt Morgan dass sie sich irrt und sie gerade Morgans Katze gehört hat. Morgan sagt Taylor, dass die Stimme ihres Kindes sie für den Rest ihres Lebens verfolgen wird. Taylor realisiert, dass Morgan Freude an ihrem Schmerz empfindet. Morgan will, dass Taylor geht, aber Taylor sagt, dass sie nicht kann. Sie verweigert zu gehen, bis sie weiß, dass Morgan professionelle Hilfe erhält. Oben beginnt Steffy zu weinen. Taylor hört Steffys Schreien nach ihr und realisiert, dass sie oben ist. Morgan versucht sie aufzuhalten, aber Taylor stößt sie zur Seite. Sie umarmt Steffy, als Morgan im Türrahmen erscheint. Bridget erzählt Brooke von dem attraktiven Unbekannten, dem sie schon zweimal über den Weg gelaufen ist. Als Bridget gesteht, dass er einen Haken hat, warnt Brooke sie vorsichtig zu sein. Stephanie denkt, Brooke sollte Morgan feuern, wenn sie wirklich das Beste für die Familie tun möchte. Sie denkt, Morgan ist geisteskrank, und dass nichts von diesen Dingen wäre geschehen, wenn Brooke sie gleich gefeuert hätte. Brooke weist darauf hin, dass sie nicht für Morgans Aktionen verantwortlich ist. Stephanie sträubt sich, als Brooke ihr erzählt, dass sie einen Termin mit Doktor Nunez ausgemacht hat, ein Therapeut, der sich auf Konfliktbewältigung spezialisiert hat.
3497 USA Do 27.02.2001,übersetzt von Katrin ZDF 04.11.2004 ORF  2188  28.02.2005
Eric versucht Stephanie davon zu überzeugen, den Termin mit Brooke und dem Psychiater einzuhalten, im Interesse ihrer Beziehung zu Brooke. Er bittet sie, um der Familie und um ihrer Zukunft Willen zu gehen. Taylor ruft Ridge von ihrem Telefon an, aber Morgan schlägt ihr mit einer Bronzestatue auf den Kopf und lässt sie bewusstlos zurück. Morgan erzählt Steffy, dass Taylor sich ausruht und dass sie in ihrem Zimmer leise spielen soll, um sie nicht aufzuwecken. Ridge gesteht Thorne, dass er nicht sicher ist, ob Taylor jemals zurückkommt. Er ist überzeugt davon, dass sie weggegangen ist, um von ihm fern zu sein. Thorne schlägt Ridge vor, Taylor auf ihrem Handy anzurufen. Morgan schleift Taylor gerade ins Kellergeschoss, als Tim anruft. Morgan beharrt darauf, dass sie gerade beschäftigt ist. Brooke ist verzweifelt, dass sie den Impuls ihre Beziehung zu Stephanie zu heilen nicht verliert. Sie ist dabei, Stephanies Nichterscheinen zu akzeptieren, als diese in Dr. Nunez Praxis Kommt. Morgan findet den Abfallschuppen, den der Grundstücksmakler meinte und schleppt Taylor hinein. Taylor, die die Bewusstlosigkeit nur vorgetäuscht hat, greift nach Morgans Knöchel, als diese versucht hinauszugehen.
3498 USA Fr,28.02.2001,übersetzt von Katrin ZDF 04.11.2004 ORF  2189  01.03.2005
Morgan stößt Taylor zurück und sagt ihr, dass Steffy nicht mehr ihr gehört, sondern nun ihr selbst. Brooke erzählt Stephanie und Dr. Nunez, dass sie den Ärger zwischen ihr und Stephanie hinter sich lassen möchte. Stephanie würde es vorziehen, dass sie sich aus dem Weg gehen. Dr. Nunez schlägt vor, dass sie zusammen nach Big Bear gehen, um kleine Angelegenheiten zu diskutieren, die sie trennen. Er möchte auch, dass sie Aufgaben übernehmen, die sie herausfordern und ihre gegenseitige Unterstützung benötigen. Er verspricht ihnen, dass sie sich bei ihrer Rückkehr in einem ganz anderen Licht sehen werden. Sally versucht Ridge davon zu überzeugen, dass so schwierig ihr Verlust ist, er schlimmer für Taylor ist. Als Taylor ihr Bewusstsein wieder zurückgewinnt, ist sie festgebunden. Taylor will Steffy nehmen und nach Hause gehen, aber Morgen sagt ihr, das stünde nicht zur Wahl. Steffy weigert sich zu essen und erzählt, dass sie ihre Mami möchte. Tim kommt kurz vorbei und erklärt, dass Morgan am Telefon durcheinander geklungen hat. Tim schwört, dass er alles tun würde, um ihr zu helfen, aber Morgan drängt ihn hinaus. Als Taylors Telefon klingelt, hört Morgan Ridge und legt dann auf. Ridge ist niedergeschlagen, sicher dass Taylor aufgelegt hat.
3499 USA 01.03.2001,übersetzt von Katrin  ZDF 05.11.2004  ORF 2190 02.03.2005
Deacon sieht Amber den Börsenreport lesen und fragt sich, was passiert ist, als sie gegangen ist, um Rick zu treffen. Sie sagt ihm, dass sie sich vor Ricks Investmentgruppe lächerlich gemacht hat. Deacon realisiert, dass sie die Börse für Rick studiert und fragt sich, was er für sie tut oder was Amber für sich selbst tut. Als Sally hört, dass Stephanie und Brooke zusammen in Big Bear sind, sagt sie Eric, dass er sich glücklich schätzen kann, wenn sie lebend zurückkommen. Stephanie und Brooke lösen ihr Feuerholzproblem, indem sie zum Laden fahren. Stephanie sagt Brooke, dass sie weder ihren Schmuck noch ihren Mangel an Ehrlichkeit bewundert. Brooke beharrt darauf, dass es keine Frage der Ehrlichkeit ist, sondern eine des Stils. Nach dem Essen möchte Stephanie, der Ordnungsfreak, dass die schlampige Brooke ihre Sachen aufräumt. Stephanie weist darauf hin, wie wenig sie gemeinsam haben. Sie fügt hinzu, dass alles, was sie gelernt haben, ist, den anderen wahnsinnig zu machen. Brooke wünscht Stephanie einen schönen Geburtstag und geht in ihr Zimmer, um an etwas zu arbeiten. Amber beharrt darauf, dass sie keinen Grund hat eifersüchtig zu sein, da Rick sie liebt. Amber und Deacon schließen gerade die Kasse, als Rick anruft und Amber sagt, dass er mit ihr über ihre Zukunft reden möchte.
 

Amazon