seit September 2001

powered by reikis.de

3400 - 3449

3400 USA Do, 05.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 13.08.2004 ORF  2091  04.10.2004
Ridge wundert sich, warum der Journalist, der einen Bericht über ihn und Taylor schreibt, Morgan interviewt. Dax erzählt Morgan, dass er nach schmutzigen Details aus dem Leben seiner „Familie des Jahres“ sucht, um sie nahbarer erscheinen zu lassen. Ridge kommt herein und Morgan erklärt ihm, dass sie gerade vorhatte, seine dunklen Geheimnisse zu enthüllen und fragt Dax, ob er wusste, dass sie und Ridge ein Paar waren. Ridge wird zunehmend mulmig, als Morgan weitere Details aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit preisgibt. Die Forresters sind Amber gegenüber hervorragende Gastgeber, die ihr das Leben angenehm gestalten und ihr mit Klein Eric helfen. C.J. sagt Amber, während des Frühstücks mit der Familie, dass er die Forresters durchschaut. Sie seien nur gut zu ihr, weil sie jetzt etwas habe, dass die Forresters wollen. Er stürmt aus dem Raum und Rick folgt ihm, mit der Begründung, dass die beiden einiges zu klären hätten. Er möchte, dass C.J. zugibt, dass es bei der ganzen Sache nur um C.J.’s Angst, Amber zu verlieren, geht. Er glaubt, dass Amber C.J. als Freund liebt und fügt hinzu, je länger C.J. versuche, sie durch Schuldgefühle an sich zu binden, es umso schwerer für alle werden würde. Um weitere Ausbrüche von C.J. zu verhindern, bittet Stephanie Amber, ihn davon zu überzeugen, auszuziehen. Amber lehnt dies ab, da C.J. immer für sie da war. Stephanie lässt ihr die Wahl: Entweder Amber bittet C.J. von sich aus zu gehen, oder sie wird ihn fortschicken. Egal auf welche Weise, Stephanie will C.J. loswerden – noch heute.
3401 USA Fr, 06.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 17.08.2004 ORF  2092  05.10.2004
Sally befragt C.J. nach seinen Gefühlen für Amber. Sie erinnert ihn, dass ein Kind in die Sache involviert ist und dass C.J. deshalb ehrlich mit sich selbst und im Klaren darüber sein muss, was er wirklich will. Ridge ist geschockt, als Morgan Dax von ihrer Schwangerschaft erzählt. Amber überzeugt Stephanie, C.J. noch eine Chance zu geben. Dax zeigt sich erstaunt, als Morgan enthüllt, dass Ridge für ihre Schwangerschaft verantwortlich ist. Sie erklärt dann jedoch, dass Ridge bei der künstlichen Befruchtung dabei war. Als Dax gegangen ist, macht Ridge deutlich, dass er Morgans kleinen Scherz nicht besonders amüsant fand. Er macht seinem Ärger darüber, wie Morgan sein Leben beeinflusst hat, Luft und sagt, er wünschte, das Kind würde nicht existieren. Morgan antwortet, dass sie weder ihn noch sonst jemanden braucht – sie hat ihr Kind. Als Ridge gegangen ist, fällt Morgan von einem Stuhl, als sie nach einem Buch reichen will. Ridge hört ihren Schrei und kommt zurück. Morgan ist entsetzt, als sie bemerkt, dass sie blutet und drängt Ridge, einen Krankenwagen zu rufen. Sie schreit ihm hinterher, als er das Telefon niederlegt und ohne ein weiteres Wort hinausgeht. Amber hört heimlich ein Gespräch zwischen Rick und Bridget mit, in dem Rick Amber verteidigt und zugibt, wie wichtig sie für ihn ist. Rick erzählt Stephanie, dass er weiß, dass C.J. Amber nicht verlieren will. C.J. werde etwas unternehmen – und zwar bald. Stephanie denkt die Beziehung zwischen Amber und C.J. basiere auf Bequemlichkeit und Abhängigkeit und Rick hofft, dass Amber sich daran erinnert, was einmal zwischen ihnen war und sich nicht mit weniger zufrieden geben wird. C.J. sagt Amber, er möchte mit ihr und Klein Eric wie eine Familie zusammen sein und bittet sie, ihn zu heiraten.
3402 USA Mo, 09.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 17.08.2004 ORF  2093  06.10.2004
C.J. gibt Amber einen Verlobungsring und verspricht ihr, für den Rest seines Lebens mit ihr zusammensein zu wollen. Amber stellt seine Motive und sein Timing in Frage, doch C.J. besteht darauf, dass er ihr den Antrag nicht gemacht habe, um einen Vorteil gegenüber den Forresters zu erlangen. Er möchte, dass sie den Ring behält, da er bereit sein werde, sobald sie es auch ist. Ridge kommt mit einer Krankenschwester bei Morgan herein. Er will sie lieber selbst ins Krankenhaus bringen, als auf einen Krankenwagen zu warten. Morgan fleht den Arzt an, ihr Baby zu retten und fragt nach Ridge, der dann beim Ultraschall an ihrer Seite ist. Sie ist erleichtert, als man einen Herzschlag hören kann, dann jedoch alarmiert, als der Helfer den Doktor bittet, sich etwas auf dem Monitor anzusehen. Amber probiert gerade den Verlobungsring an, als Rick hereinkommt. Sie versteckt den Ring zunächst, doch Rick sieht ihn schimmern und ist entsetzt, als er von C.J.’s Heiratsantrag erfährt. Er ist jedoch erleichtert, dass Amber sich noch nicht bereit fühlt und den Ring nur ausprobiert hat. Bridget denkt, dass Amber C.J. benutzt, um Rick eifersüchtig zu machen und Stephanie bemerkt, dass Bridget Amber zwar nicht traut, es aber doch für möglich hält, dass Amber und Rick wieder zusammenfinden könnten.
3403 USA Di, 10.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 19.08.2004 ORF  2094  07.10.2004
Der Arzt entdeckt einen kleinen Riss in der Plazenta von Morgans Baby und gibt ihr die Anweisung, nicht mehr auf irgendwelche Stühle zu klettern. Der Ultraschall zeigt, dass das Baby ein Junge ist. Sally möchte mit Stephanie über Kimberly und Thorne sprechen. Sie kann nicht glauben, dass Stephanie die Beziehung gutzuheißen scheint. Stephanie weigert sich, sich in die Beziehung einzumischen, doch Sally verspricht, mit Händen und Füßen dagegen zu kämpfen. Sie werde nicht zulassen, dass Thorne Kimberly ebenso zerstöre wie Macy. Thorne sagt Kimberly, dass Bridget ein manipulatives Gör ist, das auf Kosten ihrer Mutter spielt, doch Kimberly ist der Meinung, dass Bridget nur eine dringend benötigte Dosis mütterlicher Zuneigung erhält. Taylor bemerkt den Fortschritt, den Brooke in ihrer Beziehung zu Bridget gemacht hat. Sie gibt Brooke den Rat, stark zu bleiben und sich von Thorne fernzuhalten, dann wird der Schmerz über seinen Verlust vorübergehen. Bridget behauptet Brooke gegenüber, dass sie bei Jessica schläft, geht aber in Wirklichkeit zu Kimberly und erzählt ihr, dass sie nicht daran glaubt, dass Brooke Thorne jemals vergeben wird. Brooke entdeckt eine Spur aus Rosenblüten, die zu ihrem Schlafzimmer führt. Dort wartet Thorne auf sie und zündet gerade die letzten von einem Dutzend Kerzen, die um ihr Bett aufgestellt sind, an.
3404 USA Mi, 11.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 19.08.2004 ORF  2095  08.10.2004
Stephanie ist frustriert, als sie herausfindet, dass Ridge mit Morgan beim Ultraschall war. Morgan versichert ihr, dass sie ihre Vereinbarung nicht gebrochen hat und dass nie jemand erfahren wird, dass ihr Baby von Ridge ist. Stephanie realisiert, dass Morgan Ridge immer noch nicht aufgegeben hat. Morgan bestreitet etwaige Annäherungsversuche an Ridge, macht Stephanie aber stutzig, als sie ihr von Ridges Reaktion erzählt, als er seinen ungeborenen Sohn sah. Bridget erzählt Kimberly, dass sie und ihre Mutter sich nie näher standen als jetzt und Kimberly verspricht ihr, dass die Beziehung mit Brooke für Thorne in ein paar Monaten nur noch eine ferne Erinnerung sein wird. Brooke ist wegen Bridget ängstlich, Thorne nachzugeben, doch er ist sicher, dass er Bridget für sich gewinnen kann. Er bittet Brooke, nur für eine Nacht ihre Sorgen zu vergessen und so zu tun, als wären sie die beiden einzigen Menschen auf der Welt. Sie küssen sich leidenschaftlich, doch Brooke hält inne und erklärt Thorne, dass sie ihn zwar liebt, aber dass ihre Tochter an erster Stelle stehen muss. Als er geht, merkt Brooke, dass Thorne niemals verstehen wird. Ridge berichtet Taylor von Morgans Unfall und den Ultraschallergebnissen. Sie besucht Morgan im Krankenhaus und gratuliert ihr, dass sie einen Sohn bekommen wird. Kimberly bemerkt, dass in Thornes Haus die Lichter aus sind und fragt sich, ob er bei Brooke ist.
3405 USA Do, 12.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 23.08.2004 ORF  2096  11.10.2004
Brooke geht zu Stephanie, Eric und Ridge und gibt zu, dass sie gewonnen haben – Die Beziehung zwischen ihr und Thorne ist beendet. Sie lieben einander noch, aber sie werden nie wieder zusammen sein. Eric und Ridge bieten ihr an, sie nach Hause zu bringen, weil sie Brooke in diesem Zustand nicht allein lassen wollen, doch Brooke entgegnet, dass sie sich wohl besser ans Alleinsein gewöhnt. Sie bittet Stephanie um ein Gespräch unter vier Augen und sagt ihr, wie sehr sie sie hasst, doch Stephanie sagt ihr, dass sie zum ersten Mal stolz auf Brooke ist. Brooke hofft, dass sie noch erlebt, dass Stephanie denselben Schmerz fühlt wie sie selbst heute Nacht. Stephanie weist sie jedoch darauf hin, dass Brooke versucht hat, jede Ehe in der Forrester-Familie zu zerstören und dass sie jetzt nur das bekommt, was sie verdient hat. Kimberly und Bridget sehen, wie Thorne nach Hause kommt und eine Flasche Scotch aus dem Schrank nimmt. Ihnen wird klar, dass etwas ziemlich schief gelaufen sein muss. Thorne erinnert sich an die vielen Warnungen, die er von seiner Familie vor Brooke erhalten hatte und fühlt sich töricht, als er einsieht, dass sie wohl recht hatten. Er schaut auf und sieht, wie Kimberly ihn besorgt ansieht.
3406 USA Fr, 13.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 23.08.2004 ORF  2097  12.10.2004
Amber genießt es zuzusehen, wie C.J. sich im Insomnia als Chef aufspielt. Als Bridget wissen möchte, was los ist, als Rick sie mit ins Insomnia nimmt, erklärt er ihr, dass er einen Plan hat und dass Amber seine Frau werden wird. Bridget versteht nicht, was Rick an Amber findet und möchte lieber nach Kimberly und Thorne sehen. Rick versichert ihr, dass Thorne nicht so dumm sein wird, sich mit Kimberly einzulassen und sagt ihr, sie soll zum Parkplatz fahren und C.J.’s Auto anstoßen, um die Alarmanlage zu aktivieren. Als C.J. nach seinem Auto sieht, folgt Rick Amber auf die Damentoilette. Amber ist erstaunt, als sie das Türschloss hinter sich hört und sie Rick sieht. Sie rät ihm, besser schnell zu verschwinden, bevor C.J. ihn sieht. Rick gibt ihr einen heißen Kuss und geht. Kimberly versucht, den betrunkenen Thorne ins Haus zu bringen. Thorne berührt ihr Gesicht und küsst sie, denkt aber in seinem betrunkenen Zustand, es wäre Brooke, die er liebkost. Er hebt sie hoch und trägt sie ins Haus, wo Kimberly einige Kerzen entzündet und leise Musik auflegt. Als sie und Thorne tanzen, glaubt Thorne immer noch, er hätte Brookes Gesicht vor sich. Atemlos schlägt Kimberly vor, ins Schlafzimmer zu gehen.
3407 USA Mo, 16.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 25.08.2004 ORF  2098  13.10.2004
Taylor hält Brooke davon ab, Thorne anzurufen. Brooke beginnt zu schluchzen, weil sie weiß, dass Taylor recht hat. Ridge erinnert sie, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat, doch Brooke macht sich Vorwürfe, wie sehr sie Thorne verletzt hat. Ridge und Taylor versichern ihr, dass Thorne darüber hinwegkommen wird. Kimberly erscheint in Thornes Schlafzimmer und trägt eines seiner Shirts. Sie bringt ihm das Frühstück und erzählt ihm, wie nah sie sich ihm fühlt, jetzt, wo sie zusammen geschlafen haben. Thorne ist entsetzt und entschuldigt sich, doch Kimberly versichert, dass es wunderschön war. Rick ist nicht begeistert, als C.J. am Familienfrühstück der Forresters teilnimmt. C.J. fühlt sich vom Gespräch ausgeschlossen und geht beleidigt. Kimberly erzählt Bridget, dass sie mit Thorne geschlafen hat, aber dass sie keinen Verkehr hatten. Sie bemerkt an Thornes Reaktion, dass er denkt, sie hätten Sex gehabt. Thorne ruft Brooke auf ihrem Handy an und möchte sich mit ihr treffen. Sie sagt ihm, dass es aus ist und er aufhören muss, sie anzurufen. In Tränen aufgelöst erzählt sie Taylor, dass sie Thorne immer noch liebt. Stephanie will nicht, dass C.J. Amber noch mehr Stress verursacht und sagt ihm, er könne jederzeit gehen, aber sie dulde kein Gerede mehr über Hochzeit oder darüber, dass Amber das Haus der Forresters verlassen soll. C.J. ruft Sally an und bittet sie um Hilfe – Er muss Amber und das Baby dort herausholen.
3408 USA Di, 17.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 25.08.2004 ORF  2099  14.10.2004
Rick macht sich Sorgen, dass C.J. Amber dazu bringen könnte, sich gegen die Forresters zu wenden. Stephanie erinnert ihn daran, dass sie C.J.’s Heiratsantrag nicht angenommen hat. Er bittet Amber um ein Gespräch und legt seine Gefühle für sie offen. Er möchte sie zurück. Stephanie stimmt ein, dass sie hierher gehört und Rick bittet Amber, darüber nachzudenken, was sie beide für ein Leben zusammenführen könnten. C.J. sagt Amber, dass, was immer es koste, sie keinen weiteren Tag bei den Forresters verbringen werden. Connor erklärt Sally, er habe eine Lösung, die das Leben von C.J. und Amber verändern würde. Er sagt, dass C.J. als Beckys Ehemann das größte Recht auf Klein Eric hat und so das alleinige Sorgerecht beantragen kann. C.J. ist begeistert und weist Connor an, die Papiere einzureichen. Connor weist darauf hin, dass dies Ambers Bewährungsauflagen nicht verändert, doch C.J. ist sich sicher, dass die Forresters Amber nicht ohne das Baby bei sich behalten werden. Er ruft Amber an und sagt ihr, sie soll ihre Sachen packen.
3409 USA Mi, 18.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 27.08.2004 ORF  2100  15.10.2004
Sally, C.J. und Amber suchen nach C.J.’s Heiratsurkunde, die Connor braucht, um den Sorgerechtsantrag für Klein Eric einreichen zu können. Connor verdeutlicht, wie wichtig es ist, die Forresters unvorbereitet zu treffen. C.J. findet die Urkunde und Connor fragt auch nach dem Video, das Becky vor ihrem Tod aufzeichnete, um ihren letzten Willen festzuhalten, da das Video den Forresters kaum Spielraum lassen würde, etwas zu unternehmen. C.J., Amber und Sally sind aufgewühlt, nachdem sie sich das Video angesehen haben. Connor fragt C.J. ob er wirklich auf die Verantwortung als alleinerziehender Vater vorbereitet ist. C.J. ist sich sicher, dass Becky wollte, dass er das Sorgerecht hat. Connor geht zum Gericht und ein aufgeregter C.J. erzählt Amber, dass sie beide und Klein Eric wieder eine Familie sein werden. Morgan ist begeistert über das Baby-Geschenk von Clark, eine silberne Baby-Rassel. Er verspricht ihr, dass sie sich immer auf ihn verlassen kann und er großer Teil des Lebens ihres Babys sein möchte. Ihm gefällt die Ironie darin, dass er wie ein Vater für den Sohn von Ridge sein kann. Morgan warnt ihn, von Ridge fernzubleiben. Als Clarke ihn jedoch trifft, kann er nicht widerstehen, Ridge zu reizen und erklärt, dass er ein wichtiger Teil im Leben von Morgans Baby sein wird, da das Baby trotz allem eine Vater-Figur brauchen wird. Rick erzählt Stephanie, wie sehr er es genießt, Amber und Klein Eric um sich zu haben und dass er hofft, es würde ewig so weitergeht.
3410 USA Do, 19.10.2000, übersetzt von Lena ZDF 27.08.2004 ORF  2101  18.10.2004
Sally besteht darauf, dass C.J. und sie auf ihre Weise mit den Forresters fertig werden, ohne Connor oder die Polizei. Stephanie und Rick bemerken, dass C.J.’s Sachen verschwunden sind. Sally möchte mit ihnen über Besuchsrechte sprechen, jetzt wo C.J. wieder zu ihr zieht. Alle scheinen einverstanden und Sally bemerkt, dass sie alle eine große, glückliche Familie sein werden. C.J. wird ungeduldig und fragt nach Klein Eric, damit er sich verabschieden kann. Erst als C.J. auch die Baby-Jacke verlangt, wird Rick klar, dass er und Sally Klein Eric mitnehmen wollen. Er besteht darauf, dass sie ihn nirgendwo mit hinnehmen und Stephanie droht, die Polizei zu rufen. Sally schlägt ihr vor, ihren Anwalt anzurufen und ihn zu fragen, wer das Sorgerecht bekommen würde, sollte der Fall vor Gericht gehen. Sie nehmen Klein Eric mit nach Hause und Stephanie kann sie nicht aufhalten. Im Insomnia bemerkt Darla, dass Amber nicht gerade begeistert darüber ist, das Forrester-Haus zu verlassen und fragt sie nach ihren Gefühlen für C.J. und Rick. Als Scott Amber bittet, etwas zu singen, sucht sie sich „Torn between two lovers“ (hin- und hergerissen zwischen zwei Geliebten) aus. Anschließend gesteht sie Darla ihre Liebe für C.J., sie macht sich aber Sorgen um Rick, der zwei Menschen, die er liebt, verlieren wird, wenn sie und Klein Eric ausziehen. Clarke fragt Ridge, ob er ihn immer noch so behandeln wird, wenn Clarke mit Morgan verheiratet ist – und ihr kleiner Sohn ihn „Daddy“ nennen wird. Als er Morgans Baby als „jungen Garrison“ bezeichnet, trifft er bei Ridge einen Nerv. Ridge geht zu Morgan und wirft ihr vor, Clarke erzählt zu haben, dass Ridge der Vater ihres Babys ist.
3411 USA Fr, 20.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 30.08.2004 ORF  2102  19.10.2004
Stephanie weigert sich, nur wegen der Meinung des Rechtsanwaltes, das Kind aufzugeben. Klein Eric soll bleiben, bis es ausgestanden ist. Sally entscheidet sich für die harte Tour und ruft Connor an. Inzwischen ruft Stephanie ihren Anwalt an und sagt,  es wäre ein Notfall. Clarke erzählt Taylor von seinem Streit mit Ridge und fragt sich, warum Ridge so eine starke Reaktion wegen Morgans Sohn hat. Er behauptet, Ridge sei paranoid. Ridge verlangt von Morgan, dass Clarke seinem Sohn fernbleibt. Taylor erzählt Ridge von Clarks Besuch und dass Morgan ohne ihre Hilfe die künstliche Befruchtung nicht hätte durchführen können. Aber sie wollte nicht mehr darin verwickelt werden. Morgan stellt Clarke zur Rede, der hört erst zu, als sie eine Vase zerbricht. Sie sagt, er solle sich nicht einmischen oder es wird ihm leid tun. Clark verspricht vorsichtiger zu sein. Amber kommt dazu, als Rick und C.J. streiten. Rick behauptet, C.J. benutzt Amber und Klein Eric wegen Macys Tod. Amber beschwört die alte Freundschaft. Connor hat Papiere, die C.J. vorübergehend die Vormundschaft zusprechen. Er verlangt seinen Sohn. Rick gibt das Dokument an Jonathan weiter und fragt ob C.J. wirklich Klein Eric mitnehmen kann.
3412 USA Mo, 23.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 30.08.2004 ORF  2103  20.10.2004
Connor erklärt, dass der Richter das Video gesehen hat, auf dem Becky wünscht, das Amber und C.J. ihren Sohn großziehen. Sally sagt zu Stephanie, sie wäre einmal überlistet worden. Jonathan bestätigt, es ist ein gültiges Gerichtsurteil. Stephanie beschwört Sally, Klein Eric würde die Liebe beider Familien brauchen. Sally sagt, Stephanie hätte alles selbst verschuldet. Kimberly will Thorne erzählen, dass sie nicht miteinander geschlafen haben, als sie bei ihm übernachtet hat, wird aber gestört. Brooke ist aufgeregt was Thorne durchmachen muss, aber Taylor sagt zu Brooke, sie muss zu ihrer Entscheidung stehen. Außerdem würde Kimberly ernsthaft glauben, sie hätte eine Zukunft mit Thorne. Brooke ruft Kimberly an und möchte einige Dinge klarstellen. Brooke erklärt Kimberly, Thorne hätte keinerlei Interesse an ihr und sie solle ihre Fantasie zügeln. Kimberly stellt fest, dass Thorne durch die Hölle gegangen ist, seit ihrer Trennung und sie war letzte Nacht bei hm um ihm zu helfen. Amber sagt Rick, es wäre zu spät für sie beide. Rick behauptet C.J. hat das nur getan, weil er gesehen hat, sie würden sich wieder verstehen. Amber sagt, Rick muss akzeptieren, dass C.J. jetzt Klein Erics Vater ist. Rick verabschiedet sich bewegt von Klein Eric, als Amber und C.J. mit dem Baby gehen.
3413 USA Di, 24.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 31.08.2004 ORF  2104  21.10.2004
Brooke fragt Kimberly ob sie Thorne verführte. Sie glaubt nicht, dass Thorne den ersten Schritt tun würde, mit einem Teenager, dass die beste Beziehung ruiniert, die er je hatte. Kimberly sagt Brooke sie hätte Geschichten über sie gehört und sie wäre die Königin der Verführung. Brooke sagt, Kimberly wäre eine manipulierende Landstreicherin. Kimberly stellt klar, sie würde alles für Thorne tun und das er es weiß. Sally, C.J., Clarke, Darla und Connor stoßen auf ihren Sieg über die Forresters an, aber Amber stoppt sie. Sie denkt, es wäre kein Grund zum Feiern, weil eine Familie ein Baby verloren hat. Die Forresters würden leiden und sie wolle darüber keine Witze machen. Eric umarmt Rick bei dem leeren Kinderbett. Rick sagt, er braucht Amber und Klein Eric in seinem Leben zurück. Brooke sagt Thorne, dass Kimberly außer Kontrolle ist. Und sie wolle Brooke überzeugen, sie hätte mit Thorne geschlafen. Brooke ist geschockt, weil Thorne es nicht bestreitet. Er sagt, er war betrunken und kann sich nicht erinnern. Brooke wäre die Einzige die er je liebt und bittet um Verzeihung. Amber sagt C.J., Mitgefühl ist nicht falsch. Sie weiß, C.J. ist ein guter Kerl und freut sich nicht, wenn andere leiden. Er verspricht, die Forresters nicht mehr zu beleidigen. C.J. küsst Amber und sagt endlich können sie eine Familie sein.
3414 USA Mi, 25.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 31.08.2004 ORF  2105  22.10.2004
Bridget besteht darauf, Brooke soll glauben Kimberly und Thorne hätten Sex gehabt. Wenn Thorne die Wahrheit erfährt, geht er wieder mit Brooke. Kimberly ist nicht sicher, ob sie es verschweigen kann, dass sie keinen Sex hatten. Thorne gibt seinen Fehler zu. Er will Brooke nicht verlieren, wegen einer durchzechten Nacht, an die er sich nicht erinnert. Brooke sagt, es könnte niemals mehr das selbe sein. Thorne hält sie fest, als sie gehen will, Brooke sagt, rühr mich nicht an. Rick will Klein Eric sehen und geht zu Sally. Amber sagt sie und C.J. suchen eine Wohnung. Rick verlangt, Amber soll zugeben, dass sie ihn noch immer liebt. C.J. kommt dazu und will wissen was Rick will. Er sagt zu Rick er soll heimgehen. Er (C.J.) wäre jetzt der einzige Vater den Klein Eric hätte. Thorne erzählt Kimberly, dass es aus ist mit Brooke, sie denkt es ist ihre Schuld. Kimberly will Thorne etwas erzählen, dass es ihm besser geht. Jonathan rät Rick einige Wochen still zu halten, bis sich die Gemüter beruhigen. Rick will mit Jonathan über Klein Erics biologischen Vater reden. Er will ihn finden und Klein Eric adoptieren. Brooke ist empört, weil Kimberly mit Bridget über Sex mit Thorne sprach und verbietet den Umgang. C.J. macht Amber einen Heiratsantrag.
3415 USA Do, 26.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 01.09.2004 ORF  2106  25.10.2004
Amber will die Gründe für den Heiratsantrag. C.J. gibt zu, es würde bei der Sorgerechts-Erteilung helfen. Hauptsächlich aber, weil er sie liebt. Amber zögert, stimmt aber dann zu. Sie küssen sich. Jonathan erklärt Rick, dass es große Schwierigkeiten gibt, Klein Erics Erzeuger zu finden. Rick sagt, er hat dem Jungen etwas versprochen bei der Hochzeit und ganz bestimmt will er das Sorgerecht. Rick ruft Beckys Vater an und verabredet einen Besuch in Furnace Creek. Brooke gibt gegenüber Bridget zu, dass sie immer noch eine Zukunft mit Thorne hätte, wenn er nicht mit Kimberly geschlafen hätte. Kimberly will immer noch Thorne etwas sagen. Er denkt, sie wäre schwanger und sagt, wenn, wird er sie nicht im Stich lassen. Daraufhin erzählt sie ihr Geheimnis nicht. Sie sagt zu Bridget, wenn Thorne glaubt sie hatten Sex, kann er auch Brooke vergessen und sich ihr zuwenden.
3416 USA Fr, 27.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 01.09.2004 ORF  2107  27.10.2004
Der stolze C.J. erzählt seinen Eltern und Darla, dass er mit Amber verlobt ist. Clarke will wissen, ob er bereit ist, für die Verpflichtung, er sagt, er ist es. Rick ist erledigt, als Amber von dem Heiratsantrag erzählt und dass sie ihn angenommen hat. Er kann nicht glauben, dass sie C.J. heiraten will, obwohl sie weiß, dass er sie noch leibt. Rick küsst sie leidenschaftlich. Amber bittet ihn zu gehen, aber Rick zeigt ihr den Ring, den er ihr heute geben wollte. Amber erkennt ihren ersten Verlobungsring. Amber versucht zu erklären, warum sie den Antrag angenommen hat und Klein Eric und C.J. sich auf sie verlassen. Amber sucht Trost in der Kapelle. Rick fährt los zu Beckys Eltern, er will immer noch das Sorgerecht. C.J. bringt Amber zu einer Überraschungsparty zu seiner Familie. Sally bedankt sich bei Amber, weil sie ihren Sohn glücklich macht und bringt einen Toast aus. Rick erzählt Beckys Eltern von Ambers Verlobung und C.J.’s Sorgerecht für Klein Eric. Als Rick nach dem richtigen Vater fragt, antwortet Joe, das ist ein Landstreicher. Rick will jegliche Informationen über ihn und erklärt, es wäre wichtig für Klein Erics Zukunft.
3417 USA Mo, 30.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 02.09.2004 ORF  2108  28.10.2004
Morgan möchte, dass Clarke sich von den Forresters fernhält, besonders von Ridge. Clarke verspricht, niemandem zu sagen, dass Ridge der Vater ihres Babys ist. Clarke küsst Morgan, sie stoppt ihn, bevor er zu leidenschaftlich wird. Beleidigt sagt Clarke, sie wird nie zufrieden sein, weil sie Ridge noch immer liebt und es noch schlimmer wird, wenn das Baby geboren ist. Darla denkt, Amber soll C.J. von Ricks Antrag erzählen. Rick bedrängt immer noch Tilly und Joe wegen Klein Erics Vater. Joe sagt nur, er hätte immer Ärger gemacht, verspricht sich aber und nennt seinen Namen, Deacon. Joe warnt Rick davor, sich mit ihm einzulassen, er weiß nicht einmal, dass Becky von ihm schwanger war. Tilly kann sich nicht an seinen Nachnamen erinnern, sucht aber ein Foto. Taylor und Ridge verbringen einen romantischen Abend. Ridge versichert, er ist hundertprozentig für sie und die Kinder da.
3418 USA Di, 31.10.2000, übersetzt von Helena ZDF 02.09.2004 ORF  2109  29.10.2004
Als sie zusammen sind, sagt Ridge seiner Frau, dass er der glücklichste Mann der Welt ist. Clarke sagt zu Morgan, dass ihr ganzes Leben sich immer noch um Ridge dreht und sie es nur verdrängt. Als Clarke fort ist, träumt sie, dass Ridge ihr Baby anerkennt als Forrester und seine Liebe bekennt. Sie will mit Ridge sprechen und ruft an, hängt aber wieder ein, als Taylor antwortet. Morgan nimmt ein Foto von ihr mit Ridge und Taylor und schneidet Taylor heraus. Sie schläft mit dem Foto auf dem Kissen ein. Rick nimmt Deacons Foto und beauftragt einen Privatdetektiv mit der Suche. Mit so wenig Informationen kann der keine Versprechen machen, aber er will sein Bestes geben.
3419 USA Mi, 1.11.2000, übersetzt von Helena  ZDF 03.09.2004  ORF 2110 02.11.2004
Rick erzählt Bridget von seiner Suche und dass es seine letzte Hoffnung wegen dem Sorgerecht ist. Ted Jone der Detektiv ruft an mit guten Neuigkeiten. Deacon ist in Los Angelas und arbeitet in einer Bar im Sunset-Boulevard. Taylor ist erkältet und bittet Ridge, er soll an ihrer Stelle mit Morgan zur Schwangerschaftsgymnastik gehen. Ridge ist geschockt, gibt aber dann nach. Amber ist entzückt, als Darla, Sally und Clarke ihr ein für sie speziell entworfenes Brautkleid zeigen. Sally heißt Amber in der Familie willkommen. Morgan schaut sehnsüchtig nach den anderen Paaren und Ridge fühlt sich unbehaglich. Morgan steht auf und erklärt, weder ist Ridge ihr Mann, noch der Vater ihres Kindes, er ist glücklich mit jemand anderen verheiratet. Dann ist die Spannung weg und beide lachen. Rick geht zur Sunset Lair und zeigt dem Türsteher das Bild von Deacon. Hinter Ricks Rücken sagt der Türsteher, dass Rick ein Foto von ihm hat mit einem Mädchen. Deacon sagt, er bereinigt die Situation.
3420 USA Do, 2.11.2000, übersetzt von Helena  ZDF 06.09.2004  ORF 2111 03.11.2004
Rick zeigt Carmen das Foto, sie sagt Deacon ist ihr Freund seit drei Jahren. Bridget erzählt Stephanie von Ambers Verlobung. Sie erklärt, dass Rick auch einen Antrag machte und alles tun wird, um die Hochzeit zu verhindern. Stephanie glaubt, C.J. beeilt sich so wegen Klein Eric und nicht aus Liebe zu Amber. Sie denkt, dass es falsch ist und will mit Amber reden. Deacon erzählt Rick unmissverständlich, dass er nichts aus seiner Vergangenheit wissen will. Rick ändert seine Meinung und will Deacon keine Informationen geben, aber Deacon hält ihn fest. Carmen will wissen, wer mit auf dem Foto ist, aber Deacon schickt sie zurück in die Küche. Deacon hebt das Foto auf, das Rick fallen lies. Rick erzählt Bridget von dem Streit mit Deacon und sagt, er braucht einen neuen Plan, um die Hochzeit zu verhindern. Deacon beobachtet die beiden. Als sie Atemübungen machen, lacht Ridge über Morgans niedrige Schmerzhemmschwelle. Hinterher räumen sie die Matten weg. Ridge unterbricht Morgan, als sie darüber redet, wie gut sie zusammen passen. Als sie gehen wollen, merken sie, dass sie eingesperrt sind und niemand mehr da ist.
3421 USA Fr, 3.11.2000, übersetzt von Helena  ZDF 06.09.2004  ORF 2112 04.11.2004
Stephanie will Amber klarmachen, dass sie immer noch in Rick verliebt und die Heirat mit C.J. ein Fehler ist. Amber sagt, sie würde nicht so schnell heiraten, wenn nicht C.J. das Sorgerecht hätte, aber es wäre für alle Beteiligten die richtige Entscheidung. Sie bittet Stephanie, ihre Brautmutter zu sein. Stephanie will trotzdem, sie soll die Hochzeit wegen fehlender Liebe zu C.J. absagen. Morgan und Ridge erkennen, dass es Stunden dauern kann, bis sie jemand findet. Ohne Erfolg will Morgan Ridges Gefühle testen. Er soll versprechen, egal was er fühlt, es nicht an dem Kind auszulassen. Rick sieht im Insomnia, wie die Kellnerinnen mit Klein Eric sprechen, der mit C.J. gekommen ist. Rick sagt zu Bridget, sie muss die Hochzeit aufhalten, weil Amber und das Baby ihm gehören. Er will gehen und sieht, dass Deacon ihn beobachtet. Deacon denkt, Rick und Becky wollen ihn erpressen. Rick erzählt, dass Becky tot ist. Amber sagt C.J., vielleicht überstürzen sie alles. C.J. ist beleidigt als er hört, dass sie mit Stephanie gesprochen hat. Er stürmt zu Rick und sagt, er muss aufgeben, weil er Amber heiraten und mit ihr das Baby großziehen will, wie es Becky wollte. Rick ist entsetzt, weil Deacon merkt, dass Klein Eric sein Sohn ist.
3422 USA Mo, 6.11.2000, übersetzt von Helena  ZDF 07.09.2004  ORF 2113 05.11.2004
Rick will abstreiten, dass Klein Eric Deacons Sohn ist, gibt aber auf, dass der nicht über Amber spricht. Rick sagt, er wäre nicht für das Baby verantwortlich und würde es nie sein. Deacon sagt, das Baby würde nie seinen Vater kennen lernen, weil er nicht lange genug da ist. Rick warnt Deacon, das Baby zu berühren. Er würde ihm ein Angebot machen, das er unwiderstehlich finden wird. Ridge und Morgan wollen sich für die Nacht einrichten, als der Hausmeister die Tür öffnet. C.J. sagt zu Amber, Klein Eric sollte ihn zum Altar begleiten. Amber ist gerührt. C.J. verspricht, sie werden dem Baby Liebe und Sicherheit geben. Taylor ist besorgt wegen Ridge, als die Beiden endlich kommen und den Vorfall erzählen. Taylor will wissen, was sie in dem Schrank gemacht haben und Morgan sagt, dass sie die Missverständnisse ausgeräumt haben. Sie bittet Taylor und Ridge Paten zu werden. Taylor akzeptiert sofort und Morgan umarmt beide.
3423 USA Di, 7.11.2000, übersetzt von Helena  ZDF 07.09.2004  ORF 2114 08.11.2004
Rick bietet Deacon 10.000 $ für das Sorgerecht. Deacon glaubt nicht, dass Rick das Geld aufbringt bis Rick den Namen Forrester erwähnt. Rick will nicht sagen, wo sie wohnen, sagt aber, er kann das Geld ohne seine Eltern aufbringen. Deacon überlegt, warum Rick so dringend das Kind will und wie viel C.J. zahlen würde. Rick protestiert, als er hingeht, um seinen Sohn zu sehen. Sally verbietet Stephanie zur Hochzeit zu kommen. Die Grenzen sind gezogen, wenn Sally Rick beschuldigt, Amber zu bedrängen und Stephanie sagt, Sally benutzt das Baby als Pfand, um Amber zur Heirat zu zwingen. Stephanie behauptet, wenn C.J. nicht Klein Eric hätte, würde Amber ihn nie heiraten. Sally sagt, niemand würde sie bedrängen, aber Stephanie ist ganz sicher, hätte Rick das Sorgerecht, würde Amber ihre Meinung in diesem Moment ändern. Amber bemerkt das Streitgespräch zwischen Rick und Deacon. Sie macht weiter mit C.J. Hochzeitspläne. Als sie sich umarmen, sagt C.J. wie sehr er sie liebt. C.J. kann instinktiv Deacon nicht leiden, als dieser an den Tisch kommt und mit dem Baby spielt. Deacon sagt Rick, das Baby ist 100.000 $ wert. Rick will, dass sich Deacon zurückhält, bis er das Geld hat.
3424 USA Mi, 8.11.2000, übersetzt von Helena  ZDF 09.09.2004  ORF 2115 09.11.2004
Deacon erinnert sich an die Nacht, als er Becky zum Sex überredete und ihr versprach mit einem Verlobungsring zurückzukommen. Amber ist berührt als sie sieht, dass C.J. das Wohnzimmer mit Blumen geschmückt hat. Sie bittet Stephanie wieder, sie zum Altar zu führen, aber Stephanie lehnt ab, weil Amber den größten Fehler ihres Lebens macht. Sie bedrängt Amber, ihre Gefühle für Rick und C.J. zu überdenken. Deacon erzählt Carmen von dem Baby und dass die Forresters für ihn viel Geld zahlen wollen. Rick informiert Jonathan, dass er den leiblichen Vater von Klein Eric gefunden hat, ihm 100.000 $ versprach für das Sorgerecht. Jonathan weigert sich etwas zu unternehmen, bevor Eric und Stephanie informiert sind. Stephanie kommt dazu und ist geschockt, als Rick von seinem Plan erzählt. Rick sagt, Deacon ist ein furchtbarer Mensch ohne Moral und er wolle ihn keinesfalls in der Nähe des Babys. Jonathan stimmt zu, dass es nach der Hochzeit schwerer ist, das Sorgerecht zu bekommen und die sollte morgen sein. Rick ruft Amber an und bittet sie, die Hochzeit ein paar Tage zu verschieben. Er sagt, sie könnten immer noch zusammen kommen.
3425 USA Do, 9.11.2000, übersetzt von Helena  ZDF 09.09.2004  ORF 2116 10.11.2004
Rick erzählt Amber, dass er dabei ist, alles zu verändern. Amber will aber immer noch C.J. heiraten. Rick sagt, es ist noch nicht zu spät für sie beide. Amber kommt zu spät zur Kapelle zur Hochzeitsprobe. Amber bittet Darla ihre Ehrenjungfrau zu sein. Deacon und Carmen sehen eine Hochzeitsanzeige mit einem Foto von C.J. und Amber und Deacons „kleinen Topf voll Gold“. Jonathan verspricht die Papiere bis morgen früh zu liefern. Aber ihm gefällt die Abmachung nicht und auch nicht, dass er mit einem so schlechten Menschen verhandeln muss. Rick ruft Deacon an und informiert ihn, dass er die Papiere bekommt und Deacon sein Geld, sobald er das Sorgerecht überschreibt. Deacon weigert sich etwas zu unterschreiben, ehe er Bargeld sieht. C.J. sagt Amber, er ist bereit ihr gemeinsames Leben zu beginnen und er würde dafür sorgen, dass sie es nie bedauert. Amber umarmt ihn. Später, als sie mit Klein Eric in der Kapelle sitzt sagt sie, sie sitzt mit ihrem Sohn und ihre Zukunft ist mit C.J.
3426 USA Fr, 10.11.2000, übersetzt von Helena ZDF 10.09.2004 ORF  2117  11.11.2004
Rick bittet Jonathan sich mit den Papieren zu beeilen. Rick muss versprechen, dass er egal wie spät es ist, Deacon kein Geld zu geben, ehe er nicht die Rechte überschrieben hat. C.J. kommt vorbei und warnt Rick: Er soll der Hochzeit fernbleiben, ebenso von Amber und Klein Eric. Rick sagt, in ein paar Stunden kann viel passieren und noch sind sie nicht verheiratet. Darla sieht wie Amber Tränen abwischt, sie sagt aber, Hochzeiten sind immer rührselig. Als sie zur Kapelle wollen, ruft Rick an. Amber sagt ein Teil von ihr liebt ihn immer, aber das ist alles. Rick will sie vor der Kapelle treffen, aber Amber sagt: Lass mich in Ruhe, es ist zu spät! Rick ruft Deacon an und sagt er bringt ihm das Geld. Gemeinsam wollen sie zur Kapelle gehen und die Hochzeit verhindern. Eric und Stephanie wollen Rick helfen und fahren auch zur Kapelle. Im Ankleideraum der Braut versucht Darla, Ambers Nerven zu beruhigen. Rick trifft Deacon in seinem Appartement und kann nicht glauben, dass der Bote die Papiere nicht gebracht hat. Deacon sagt, wenn er das Geld hat, können sie den Handel abschließen. Amber küsst ein Foto von Rick und sagt auf Wiedersehen.
3427 USA Mo, 13.11.2000, übersetzt von Helena ZDF 10.09.2004 ORF  2118  12.11.2004
Stephanie und Eric finden Amber in ihrem Ankleideraum und bedrängen sie noch zu warten, weil Rick an etwas arbeitet und noch etwas Zeit braucht. Sally und Clarke drängen sie aus dem Zimmer. Sally verspricht Amber, Rick würde nicht mal in die Nähe der Kapelle kommen. Ambers Meinung ist geteilt, aber sie will heiraten. Sie schreitet den Mittelgang entlang. Stephanie und Eric beobachten von hinten. Jonathan sagt zu Rick, die Papiere sind erst morgen fertig. Deacon will das Geld und sagt, Rick muss sich etwas einfallen lassen, um die Hochzeit noch zu stoppen. Stephanie ruft Rick an und sagt er muss sich beeilen, die Eheversprechen werden gleich gegeben. Verzweifelt unterschreibt Rick einen Scheck für Deacon und sie rennen los. Amber will gerade das Jawort geben, als Rick in die Kapelle stürmt und verlangt die Hochzeit zu stoppen.
3428 USA Di, 14.11.2000, übersetzt von Helena ZDF 13.09.2004 ORF  2119  15.11.2004
Clarke und C.J. fassen Rick beim Arm, um ihn hinauszuwerfen, aber Amber hält sie zurück. Rick verlangt, Amber solle ihn anhören, aber sie sagt sie ändert ihre Meinung nicht. Rick sagt, ein Mann hätte ein größeres Recht an Klein Eric, sein leiblicher Vater. Amber weiß was für ein schlechter Mensch Deacon ist und kann nicht glauben, dass Rick ihn mitgebracht hat. C.J. droht, die Forresters dürften das Baby nie mehr sehen, als Deacon aus dem Hintergrund auftaucht und sich als Klein Erics Vater vorstellt. C.J. drängt Amber mit der Hochzeit fortzufahren, sie könnten ja Besuchsrechte für Deacon vereinbaren. Deacon sagt, er ist gerade Vater geworden und nicht an einem Besuchsrecht interessiert. Er will seinen Sohn. Stephanie fragt Connor nach der rechtlichen Seite. Connor erklärt, wenn Deacon wirklich der Vater ist, hat er legal Recht auf das Kind. C.J. ist bestürzt und Amber schaut mit Tränen zu Rick. Bridget weicht aus, als Brooke wissen will, ob Rick Ambers Hochzeit stören will. Thorne sagt zu Brooke, er versteht was sie getan hat, aber es ist nichts zwischen Kimberly und ihm. Sie sagt, sie ist auch verletzt und kann nicht darüber hinweg kommen, dass Thorne mit einer anderen Frau geschlafen hat.
3429 USA Mi, 15.11.2000, übersetzt von Helena ZDF 13.09.2004 ORF  2120  16.11.2004
Amber will lieber sterben, als Deacon das Baby zu geben und stürzt mit Klein Eric aus der Kapelle. Rick folgt ihr und behauptet, Deacon würde das Baby nie bekommen oder, wie auch immer ein Teil von ihrem Leben sein. Er erklärt seinen Plan, dass Deacon das Sorgerecht überschreibt. Dann können Rick, Amber und Klein Eric eine Familie sein. C.J. wundert sich, warum das Baby Deacon interessiert, er hatte sich doch nie um Becky gekümmert. Sally erzählt Deacon, die Forresters würden ihn benutzen, um C.J.’s Leben zu ruinieren und sie hätten ihm nicht die ganze Geschichte erzählt. Pater Mc Evoy sagt Sally, unter den Umständen kann heute keine Hochzeit stattfinden. Sally knurrt Stephanie an und warnt Deacon, der Tag würde ihm noch leid tun, an dem er in ihr Leben getreten ist. Als Thorne gegangen ist, fragt sich Brooke, ob sie es zu ernst nimmt, dass Kimberly mit Thorne geschlafen hat. Sie geht in sein Büro und schaut unbemerkt zu, wie Kimberly mit Thorne flirtet. Thorne wiedersteht ihr und macht seine Arbeit. Er fährt zum Hafen und Kimberly ist entsetzt, als sie Brooke bemerkt. Brooke beschimpft Kimberly als Hure und sagt, Thorne würde sich nie für sie interessieren. Kimberly und Thorne gehen gemeinsam zum Abendessen. C.J. sagt Rick, er würde nie das Sorgerecht abgeben und Amber würde er auch nicht bekommen. Als Amber und C.J. gehen, schaut Amber Rick an wie: Du musst es schon glauben.
3430 USA Do, 16.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 14.09.2004 ORF  2121  17.11.2004
Deacon zeigt Carmen den Scheck. Er wundert sich, dass er ein Kind gezeugt hat, dass sich alle wünschen, nur er nicht. Als sie auf die Papiere warten, erinnert Rick daran, dass er Deacon das Geld bereits gegeben hat und Amber über seinen Plan informiert ist. Eric und Stephanie machen sich Sorgen, dass sie es C.J. oder Sally erzählen könnte. Eric ist sicher, dass die Spectras wieder einen Gegenschlag planen. Beide sind sich einig, dass es eine Katastrophe geben könnte, wenn Sally etwas herausbekäme, bevor Deacon die Papiere unterzeichnet hat. Sally fragt Amber, ob Rick ihr verraten hat, wie und vor allem warum er Deacon aufgespürt hat. Sie ruft Joe an, der vermutet, dass Rick auf der Suche nach Klein-Erics biologischem Vater war und dabei auf Deacon Sharpe gestoßen ist. Sally und C.J. beschließen ins „Lair“ zu gehen, um Deacon zu fragen, obwohl Amber versucht, ihnen das auszureden. Sally und C.J. konfrontieren Deacon mit ihrer Vermutung. Sally erkennt, dass Deacons Leben nicht auf ein Kind ausgerichtet ist und kommt zu dem Schluss, dass es besser ist, wenn Klein-Eric bei Rick Forrester aufwächst. Nur zu gern wüsste Sally, wie viel die Forresters Deacon zahlen , dann würde sie das überbieten. Amber denkt darüber nach welches Risiko Rick eingeht, damit sie alle drei eines Tages zusammen sein könnten. Rick sagt ihr, dass er alles tun würde um ihr seine Liebe zu beweisen und ihr früheres Leben zurück zu bekommen. Er ist so froh, dass er sie davon abhalten konnte, C.J. zu heiraten.
3431 USA Fr, 17.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 14.09.2004 ORF  2122  18.11.2004
Stephanie ist sich sicher, dass Sally mal wieder etwas ausbrütet. Rick verspricht Amber, dass niemand ihn aufhalten wird Klein-Eric zu bekommen, und niemand ihn daran hindern kann, auch sie zurück zu gewinnen. Jonathan ruft ihn an und teilt ihm mit, dass die Papiere für die Vormundschaft fertig sind. Amber umarmt ihn, bevor er geht. Als Sally herausfindet, dass Deacon noch keine Papiere unterschrieben hat, erkennt sie ihre Chance, das noch zu verhindern und ihm das Doppelte zu bieten, ganz gleich, was die Forresters zu zahlen bereit waren. Deacon denkt über ihr Angebot nach, sagt ihr aber, dass er keinen Handel mit ihr abschließen wird. Als Rick mit Jonathan und Stephanie hereinkommt, registriert Deacon, dass der Kampf bevorsteht. Jonathan holt die Dokumente heraus, aber Deacon sagt ihnen, dass er jetzt zweihundert Tausend will. Stephanie ist außer sich, willigt aber ein. Deacon ist kurz davor zu unterschreiben, trotz der Blicke von C.J. und Sally. Amber verspricht Klein-Eric, er wird ein wundervolles Leben haben und sie wird niemals zulassen, dass ihm etwas geschieht.
3432 USA Mo, 20.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 15.09.2004 ORF  2123  19.11.2004
Amber gesteht Taylor wie verwirrt sie wegen ihrer Gefühle ist. Taylor rät Amber auf ihr Herz zu hören. Amber erklärt, wie beunruhigt sie wegen Deacon ist, angesichts dessen, wie er Becky behandelt hat. Sie weiß ja noch wie Rick auf der Suche nach ihm war und meinte, Deacon sei der Teufel selbst. Jonathan ermahnt Deacon, dass sie ihn wegen Erpressung anklagen könnten, wenn er nicht sofort unterschreibt. Deacon dreht den Spieß um und stellt fest, dass die Forresters ihn doch versucht hätten zu bestechen. Stephanie bittet Deacon, doch an seinen Sohn zu denken und das Richtige für seinen Jungen und sich zu tun. Stephanie wird blass beim Anblick von Sally und C.J.. Deacon genießt den Streit sichtlich. Rick stößt heraus, dass Deacon sie doch nur gegeneinander ausspielt. Deacon teilt ihnen mit, die Party sei nun vorbei und sie würden sich am nächsten Morgen sehen. Stephanie und Sally liefern sich ein heftiges Wortgefecht und beschuldigen sich gegenseitig, Klein-Eric in eine üble Lage gebracht zu haben. Deacon kündigt Carmen an, er rechnet damit, eine großartige Zeit vor sich zu haben mit dieser zahlungsfreudigen Kundschaft. Er fügt hinzu, dass er bis jetzt alle Mitspieler getroffen hat mit Ausnahme von Amber. Rick ruft Amber an und sagt ihr, dass Deacon jetzt offiziell die Vormundschaft hat, aber er schwört ihr, dass sie beide es sein werden, die Klein-Eric aufziehen in ihrer Familie.
3433 USA Di, 21.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 15.09.2004 ORF  2124  22.11.2004
Stephanie informiert Ridge darüber, dass der Streit um die Vormundschaft für Sally wieder mal ein Kampf zwischen den Forresters und den Spectras sein wird: Denen ginge es doch gar nicht um das Wohl von Klein-Eric, sie lieben ihn nicht und es sei ihnen doch egal, wer dabei in die Schusslinie gerät. Ridge entgegnet ihr, dass seine größte Sorge im Moment eher Clarke sei und nicht Morgan. Ridge weiß, dass Clarke alles tun würde, um ihn fertig zu machen, und er fragt sich, was Clarke mit der Information anfangen könnte, wenn Morgan Clarke gegenüber zugeben würde, dass Ridge der Vater von Morgans ungeborenem Baby war. Sally stellt Darla den Star ihrer neuen Werbekampagne vor: Eine 21-Fuß große Python. Sally ist sicher, dass Patsy sie in aller Munde bringen wird. Morgan glaubt, dass Ridge väterliche Gefühle für ihr Baby hätte, aber Clarke warnt sie, realistisch zu sein. Ridge würde nicht einen Augenblick daran denken, Zeit mit ihr und dem Baby zu verbringen, das sie erwartet. Clarke ermahnt sie, Ridge zu vergessen und lieber ihm die Chance zu geben, ihr das Leben zu bieten, das sie verdient. Clarke meint, sie soll aufhören, das Opfer zu spielen und Taylor sagen, welches Geheimnis sie gehütet hat, damit sie wieder die Kontrolle über ihr Leben bekommt. Morgan wirft Clarke aus ihrem Büro. Darla ist beunruhigt, dass Clarke so viel Zeit mit Morgan verbringt, aber Sally erinnert sie daran, dass Clarke keiner Rothaarigen widerstehen kann. Clarke sagt Ridge, dass er sein Geheimnis kennt. Clarke hat sein halbes Leben lang darauf gewartet, Ridge in die Enge zu treiben.
3434 USA Mi, 22.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 16.09.2004 ORF  2125  23.11.2004
Als Stephanie Morgan über Clarke schmutzige Machenschaften ausfragen will, schwört ihr Morgan, dass sie Clarke nichts verraten hat über das Baby. Stephanie warnt Morgan, sie würde ein Auge auf sie haben. Clarke verlangt von Ridge, ihn und Morgan allein zu lassen oder er wird sein Geheimnis ausplaudern. Er zählt die ganze Geschichte nochmals auf, damit Ridge klar wird, dass er nicht blufft. Clarke platzt heraus, dass er Ridge nun in der Hand hat und Ridge alles verlieren kann. Clarke denkt, dass Taylor Ridge vielleicht vergeben kann, dass er mit Morgan geschlafen hat, aber sie wird nicht verstehen, warum er all die Monate gelogen hat. Wenn das ein Leben zerstören würde, dann das von Ridge, nicht von Morgan. Amber verfällt in Panik, als sie erkennt, dass Deacon nun derjenige ist, der über die Vormundschaft von Klein-Eric bestimmen kann. Rick versichert ihr, dass Deacon nur gerade machtbesessen ist und gar kein Interesse daran hat, sein Kind aufzuziehen. Rick ruft Deacon an, um ein Treffen zu vereinbaren, aber Deacon will, dass er ihn in Ruhe lässt, er fügt hinzu, dass er das Baby vielleicht bekommt, wenn er sich ruhig verhält. Amber ist außer sich und sagt Rick, dass sie es nicht ertragen kann, bis Deacon eine Entscheidung trifft. Sie rastet aus. Ridge stürmt herein und fragt Morgan, wie sie ihn schon wieder hintergehen kann. Deacon gibt Amber fünf Minuten. Sie möchte sichergehen, dass er tun wird, was das Beste für Klein-Eric ist. Deacon ist egal, was mit seinem Sohn geschieht, so lange er sein Geld bekommt. Amber bietet ihm etwas, das besser ist als Geld. Deacon wird neugierig und schließt die Tür ab.
3435 USA Mo, 27.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 16.09.2004 ORF  2126  24.11.2004
Amber verspricht Deacon, dass sie ihm etwas geben wird, das ihm sonst niemand geben kann, wenn er ihr Klein-Eric überlässt. Er denkt, sie meint Sex, aber Amber spricht davon, dass sie Klein-Eric die Liebe einer Mutter geben kann. Deacon erklärt Amber, dass sein Leben bis jetzt eine einzige Katastrophe gewesen ist und dass dieses Kind seine einzige Chance ist, diese Serie zu durchbrechen. Er will es dieses Mal nicht vermasseln. Er beginnt auf sie zuzugehen und sagt, dass sie es gleich und hier festmachen können. Er fängt an, ihren Nacken zu küssen. Sally stellt Clarke die 225 Pfund-Python namens Patsy vor. Clarke wird deshalb nervös. Ridge sagt Morgan, dass es aus ist zwischen ihnen. Er will, dass sie sich aus seinem Leben raushält. Er wird nie wieder den Fehler machen und ihr vertrauen. Ridge ist wie gelähmt als er von Morgan erfährt, dass Clarke ihr Geheimnis von Anfang an gewusst hat. Morgan verspricht, dass sie die Situation im Griff hat. Sie fleht Ridge an, an seinen Sohn zu denken. Ridge befreit sich von ihr. Er erkennt, dass er es Taylor erzählen muss, bevor sie es von Clarke erfährt, und hofft, dass sie ihm vergeben kann. C.J. ist besorgt, als Rick ihm erzählt, dass sich Amber mit Deacon treffen will. Völlig außer sich trifft Morgan auf Clarke.
3436 USA Di, 28.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 17.09.2004 ORF  2127  25.11.2004
Darla ist verunsichert wegen Morgan und sogar der Schlangenbeschwörer bemerkt Morgans Wirkung auf Patsy! Als Sally fertig zum Ausgehen ist, stecken die Männer Patsy zurück in ihren Käfig und versichern Sally und Darla, dass der Käfig sicher ist. Taylor sieht sich ein Familienfoto an, das sie gemacht hat, und erzählt Stephanie, dass sie es kaum abwarten kann, Ridge damit zu überraschen. Morgan beschuldigt Clarke, dass er gerade alles zerstört habe, was sie sich immer gewünscht hat. Clarke denkt, dass er ihr damit einen Riesengefallen getan hat. Morgan beharrt darauf, dass er mit der Zukunft ihres Kindes gespielt hat. Clarke entgegnet, dass er der einzige Freund ist, den Morgan hat. Ridge berichtet Stephanie von Morgans Verrat. Ridge ist sicher, dass Clarke ihn jetzt fertig macht. Rick kann es nicht abwarten und ruft im „Lair“ an, ob Amber dort ist. Er rastet aus als ihm gesagt wird, dass Amber oben bei Deacon im Zimmer ist. Amber versucht zu fliehen. Als sie Deacons Hand wegschlägt, greift er nach ihr und flüstert ihr drohend zu, sie soll das nie wieder versuchen. Er macht ihr klar, dass sie in der Gewinnerposition ist. Sie könnte das Sorgerecht für Klein-Eric ganz allein haben und damit die Chance ihres Lebens ergreifen. Falls nicht, kann Deacon den Jungen immer noch jemand anderem anbieten. Deacon nähert sich ihr lockend und sagt, sie könne ihren Urinstinkt nicht für immer verleugnen. Rick klopft an der Tür und Amber kann gerade noch mit ihm verschwinden. Deacon ruft ihr zu, dass sein Angebot bestehen bleibt. Clarke sitzt an seinem Schreibtisch als die Tür aufgestoßen wird und die Schlange auftaucht.
3437 USA Mi, 29.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 17.09.2004 ORF  2128  28.11.2004
Stephanie befürchtet, dass Ridge Clarke nicht allein dadurch aufhalten kann, dass er Taylor selbst die Wahrheit erzählt. Als Rick Amber ausquetscht was passiert ist, gibt sie am Ende zu, dass Deacon ihr das Sorgerecht für Klein-Eric angeboten hat, wenn sie mit ihm schläft. Rick ruft Jonathan an und erfährt von ihm, dass es die einzige Möglichkeit ist die Sache aus der Welt zu schaffen, wenn sie Deacon eine Falle stellen. Sie müssen versuchen zu beweisen, dass Deacon ein schlechter Vater ist und wollen auf Band aufnehmen, dass er Geld für das Kind erpressen will. Außerdem brauchen sie seine Unterschrift auf dem Dokument für die Übertragung des vorläufigen Sorgerechts. Clarke ist dabei, auf seinem Sofa einzuschlafen, als Patsy sich anschleicht und ihn umkreist. Sie windet sich um seine Brust, als er gerade von Morgan träumt und sich nach ihrer Umarmung sehnt. Er ist entsetzt als er aufwacht und die Schlange entdeckt. Sein Kampf beginnt. Deacon verspricht Carmen ein ganz neues Leben nach dieser Sache, aber sie muss sich zuerst aus seinen Geschäften heraushalten. Er will die Forresters um eine Million Dollar erleichtern. Rick arrangiert das Treffen mit Deacon. Ridge geht nach Hause, um mit Taylor zu reden, aber vorher gibt sie ihm das gerahmte Familienfoto für sein Büro. Stephanie entscheidet, dass sie Clarke nicht durchgehen lassen wird, das Leben von Ridge zu zerstören.
3438 USA Do, 30.11.2000, übersetzt von Karo ZDF 20.09.2004 ORF  2129  29.11.2004
Clarke droht zu ersticken, als sich die Schlange um seinen Hals legt. Mit einem letzten Aufbäumen sinkt Clarks Körper zusammen. Der Pförtner entdeckt Clarke und die Schlange, als der Schlangenbeschwörer auf der Suche nach Patsy herein kommt. Sie bestellen einen Krankenwagen. Deacon verspricht Carmen, dass er es ist, der die Karten in der Hand hat und in wenigen Stunden reich sein wird. Jonathan erläutert den Forresters seinen Plan, aber sie sind besorgt darüber was passieren kann, wenn Deacon herausbekommt, was sie vorhaben. Jonathan erklärt, dass sich Deacon selbst belasten wird und sie ihn so loswerden, damit hätten sie das endgültige Sorgerecht. Wenn sie ihn nur auszahlen, würde er wieder und wieder kommen, um mehr Geld zu verlangen. Taylor fängt an, Ridge leidenschaftlich zu küssen, aber Ridge unterbricht sie. Er will ihr unbedingt etwas Wichtiges sagen. Er will gerade anfangen, als Catherine mit der Nachricht herein kommt, dass Clarke von einer Schlange gewürgt wurde und vermutlich tot ist. Jonathan gibt Rick den Ohrknopf und letzte Anweisungen. Deacon kommt herein und verlangt eine Million Dollar, während Jonathan Rick anweist, was er zu sagen hat. Rick versucht, Deacon zu der Aussage zu verleiten, dass er eine Million für das Sorgerecht des Kindes erpressen will.
3439 USA Fr, 1.12.2000, übersetzt von Karo  ZDF 20.09.2004  ORF 2130 30.11.2004
Deacon bestätigt den Vertrag. Jonathan flüstert Rick zu, dass er ihn jetzt dazu bringen muss zu unterschreiben, damit sie ihn festnehmen können. Deacon will das aber zuerst durchlesen. Jonathan möchte, dass Rick Deacon dazu bringt zu sagen, was für ein Vater er ist und welche Gefühle er für sein Kind hat. Deacon betont, dass sie sich alle als Gewinner fühlen dürfen. Sie bekommen das Kind und er ein Bankkonto. Das reicht Jonathan und er verlangt nur noch die Unterschrift. Stephanie stellt den Scheck aus, als Deacon zur Unterschrift ansetzt. Ridge möchte herausfinden, ob Clark tot ist oder nicht. Er ruft Sally an und fragt, ob sie irgendwas von einer Schlange gehört hat, aber Sally glaubt, er hat nur von der neuen Kampagne erfahren. Darla stürmt herein mit der Nachricht von Clarke. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um das Leben von Clarke. Taylor ruft in der Klinik an und erfährt, dass Clarke am Leben ist. Sie fragt Ridge, was da los ist mit Clarke und ihm. Darla, C.J. und Sally eilen ins Krankenhaus, wo sie erfahren, dass Clarke bewusstlos ist und dass Lunge und Stimme schwer geschädigt sind. An Clarkes Seite fleht C.J. um das Leben seines Vaters. Deacon klopft Rick einige Male auf die Wange und der Ohrstöpsel fällt heraus. Eric versucht, ihn mit dem Fuß zu verdecken, als er auf den Boden fällt, aber Deacon schubst ihn weg. Als Clarke allein im Zimmer ist, kommt Morgan an sein Bett. Sie sagt, dass sie ihn ja gewarnt hatte, ihre Pläne nicht zu durchkreuzen, aber er wollte ja nicht hören. Nun fällt der Vorhang für ihn.
3440 USA Mo, 4.12.2000, übersetzt von Karo  ZDF 21.09.2004  ORF 2131 01.12.2004
Deacon sieht das Mikro und sucht nach dem Aufnahmegerät. Als Rick versucht Deacon aus der Tür zu drängen, schlägt Deacon auf ihn ein. Jonathan versucht, das Tonband zu verstecken, als Deacon ihn sieht. Er sucht nach dem Band und findet es in Jonathans Tasche und stößt ihn weg. Deacon schnappt sich das Papier mit der Unterschrift. Unter Tränen bittet Amber Deacon ihr das Baby zu geben. Deacon zerreißt das Dokument und verkündet, das Baby sei nicht verkäuflich. Er will wissen, wo sein Sohn ist. Sally fragt sich, wie die Schlange aus dem Käfig und in Clarkes Büro gekommen ist . Morgan sagt Clarke, dass er ja den Mund nicht halten konnte und sie dafür sorgen musste, dass er ihn hält. So erkennt Clarke, wer hinter dem Angriff steckt. Morgan legt ihre Hände um den Hals von Clarke, als Ridge ins Zimmer kommt. Morgan nimmt ihre Hände schnell wieder zurück und wirft sich schluchzend in Ridges Arme. Ridge gesteht, dass es eine Menge Probleme gelöst hätte, wenn Clarke gestorben wäre, aber er würde niemandem den Tod wünschen, nicht mal Clarke. Morgan setzt ihre Vorstellung fort, während Clarkes voller Verzweiflung die Augen aufschlägt in dem Bewusstsein, dass er sich in einem Raum befindet mit der Person, die versucht hat ihn zu töten. Morgan tut als wäre sie sehr verletzt, als Ridge bemerkt, dass Morgan möglicherweise gewünscht hat, Clarke los zu werden.
3441 USA Di, 05.12. 2000, übersetzt von Lena  ZDF 21.09.2004  ORF 2132 02.12.2004
Amber ist niedergeschlagen, als sie daran denkt, dass sie Klein Eric an Deacon verloren haben könnten. Rick, der sich schuldig fühlt, versucht, sie zu beruhigen. Er gibt zu, dass er viele Fehler gemacht hat, verspricht ihr aber, das Baby gesund nach Hause zu holen. Stephanie und Eric sind entsetzt, dass sie Klein Erics Zukunft in die Hände eines Monsters gelegt haben. Rick erzählt Stephanie, dass er alles vermasselt hat. Sie versucht ihn davon zu überzeugen, dass Klein Eric wieder ein Teil ihrer Familie sein wird, sobald dieser Alptraum ein Ende hat. Sie beschließt, mit Deacon zu reden und verdeutlicht ihm, dass sie sich seit vielen Jahren um das Wohlergehen der Familie gekümmert hat und dass sie sich jetzt nicht von einem Gangster wie ihm davon abhalten lassen wird. Amber erzählt Eric, dass sie mit dem Baby die Stadt verlassen wird, er versucht jedoch, sie davon zu überzeugen, jetzt nicht in Panik auszubrechen. Carmen erzählt Alexandra, dass sie und Deacon die Stadt verlassen werden, sobald Deacon sein Geschäft abgeschlossen hat. Sie weiß, dass er sehr jähzornig ist, doch sie liebt ihn und ist sich sicher, dass sie ihn ändern kann. Wütend platzt Deacon herein und erzählt, dass die Forresters ihn hereingelegt haben. Er versichert ihr, dass sie dafür bezahlen werden. Es wird ihnen noch leid tun, ihn je kennen gelernt zu haben. Stephanie kommt herein und geht geradewegs auf ihn zu. Sie erklärt Deacon, dass sie keine Lust mehr auf seine Spielchen hat und sie beide die Situation jetzt ein für alle Mal klären werden.
3442 USA Mi, 06.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 22.09.2004 ORF  2133  03.12.2004
Sally nimmt Amber, C.J. und Kimberly mit zu Clarke ins Krankenhaus. Clarke ist zwar immer noch gelähmt, kann aber mit seinen Augen zwinkern, um ‚ja’ oder ‚nein’ zu signalisieren. Er reißt entsetzt die Augen auf, als er Morgan drohend durchs Fenster schauen sieht. Die anderen gehen, doch Morgan möchte noch einen Moment allein mit Clarke sein. Sie sagt ihm, dass sie ihn nur dieses eine Mal warnen wird und dass er, sollte er je dieses Krankenhaus verlassen wollen, lieber seinen Mund halten soll. Stephanie versucht, Deacon davon zu überzeugen, ihnen das Baby zu geben und verspricht, dass er sein Geld erhalten wird. Als Deacon sie beleidigt, greift Stephanie seinen Arm. Wütend erklärt er, dass niemand Hand an ihn legt und befiehlt ihr zu gehen, doch Stephanie behauptet, dass sie sich von ihm nicht einschüchtern lässt. Deacon sagt, dass er nicht käuflich ist und sie ihrer Familie sagen soll, dass sie es vermasselt haben. Das Geschäft ist geplatzt. Als Rick Brooke erzählt, dass Stephanie bei Deacon ist, sagt Brooke ihm, dass jemand Stephanie aufhalten muss, sonst wird sie die Situation nur verschlimmern. Stephanie folgt Deacon in sein Appartement und sagt, dass er sie nicht wie eine seiner Angestellten oder Freundinnen herumschubsen kann. Sie weiß, was er braucht und dass es Zeit wird, dass ihm das einer geben kann. Sie legt ihre Arme um ihn und drückt ihn an sich. Sie ist erstaunt, als er ihre aufhört, gegen sie anzukämpfen und ihre Umarmung erwidert. Amber denkt, sie sollten das Baby nehmen und in einem Hotel übernachte, doch C.J. ist überzeugt, dass Deacons Wut sich gegen die Forresters richtet und es ihnen beiden und dem Baby gut gehen wird.
3443 USA Do, 07.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 22.09.2004 ORF  2134  06.12.2004
Clarke wird klar, dass er Taylor warnen muss, doch die Krankenschwestern können nicht verstehen, was er zu sagen versucht. Als sie herausfinden, was er meint, gehen sie los und suchen Taylor, gerade als Morgan zurückkommt. Morgan sieht, was gerade geschehen ist und warnt Clarke, dass es für ihn noch schlimmer kommen könnte. Sie sieht zum Beatmungsgerät hinüber. Sie gesteht Clarke, dass sie versucht ist, das Gerät abzuschalten, so dass er Taylor niemals etwas erzählen kann. Sie wird ihr Baby verteidigen, was immer sie dafür auch tun muss. Clarke ist entsetzt, als Morgan mit dem Knopf herumspielt, um ihn zu quälen. Sie sagt ihm, dass dies seine letzte Chance ist. Die Krankenschwester bittet sie zu gehen, um einige Tests durchzuführen und sagt Clarke, dass Taylor auf dem Weg ist. Als Taylor hereinkommt, versucht Clarke, das Wort ‚Gefahr’ zu sagen. Amber erzählt Darla, dass Deacon ein unberechenbarer Psychopath ist und dass die Situation sich verschlimmern könnte, wenn Stephanie einen falschen Nerv trifft. Deacon löst sich aus der Umarmung und Stephanie stellt fest, dass eine lange Zeit vergangen sein muss, seit ihn eine Mutter umarmt hat. Deacon ist es unangenehm, über seine Mutter zu sprechen, doch Stephanie lässt nicht locker und er gibt zu, dass sein Vater ein eifersüchtiges, teuflisches Monster war. Stephanie verdeutlicht, dass Deacon ein verlorener, wütender, gewalttätiger Mann ist und damit zu dem Menschen geworden ist, den er eigentlich hasst. Er bestreitet, so zu sein wie sein Stiefvater. Stephanie schlägt vor, dass es das dadurch beweist, dass er seinem Sohn ein Leben schenkt, wie er es selbst nie hatte. Deacon denkt, dass es sich bloß um einen weiteren Trick handelt, doch Stephanie will den Teufelskreis tatsächlich durchbrechen. Sie bittet ihn, das Richtige zu tun, und den Jungen nicht als Geisel zu benutzen.
3444 USA Fr, 08.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 23.09.2004 ORF  2135  07.12.2004
Taylor erkennt, dass Clarke versucht, ‚Gefahr’ zu sagen. Als er ‚Morgan’ sagt, nimmt sie an, dass Morgan in Gefahr ist, doch Clarke kann ihr klar machen, dass sie diejenige ist, die in Gefahr schwebt. Bevor er noch etwas sagen kann, fordert die Krankenschwester Taylor auf zu gehen, da Clarkes Vitalwerte sprunghaft auf ein gefährliches Niveau angestiegen sind. Eric stimmt Brooke zu, dass Morgans Entwürfe umwerfend sind, zeigt sich aber auch besorgt darüber, wie abgelenkt sie zu sein scheint. Er fragt sich, ob Stephanie Recht hat und Ridge die Ursache für ihre Probleme ist, da sie so angespannt und unberechenbar ist. Stephanie denkt, dass die Tragödie mit Clarke Morgan sehr gelegen kam. Er stand ihrer Fantasie einer gemeinsamen Zukunft mit Ridge im Weg, so dass sie sich der Bedrohung annahm. Morgan sagt, das ist lächerlich. Stephanie verspricht ihr, dass sie Ridge niemals kriegen wird, solange Taylor lebt. Stephanie erzählt Ridge, dass Morgan für den Angriff auf Clarke verantwortlich ist. Er kann nicht glauben, dass Morgan zu einem Mord fähig wäre, doch Stephanie versichert ihm, dass Morgan total außer Kontrolle ist. Sie stimmt zu, dass Taylor die Wahrheit über Morgans Schwangerschaft erfahren muss, macht sich jedoch Sorgen, dass Taylor Morgan dann hassen wird und mit ihrer Freundschaft dasselbe passiert wie mit der Freundschaft zwischen Morgan und Clarke. Stephanie sagt Ridge, dass er Taylor beschützen und sie von Morgan so fern wie möglich halten muss. Clarke glaubt, dass Morgan hinter dem Angriff steckt. Er sieht, wie sie hinter Taylor mit einem Schal in der Hand auftaucht, als wolle sie Taylor erdrosseln.
3445 USA Di, 12.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 23.09.2004 ORF  2136  09.12.2004
Taylor entdeckt Morgan, die den Schal vor ihr versteckt und ganz gelassen fragt, was Clarke versucht hat, Taylor zu erzählen. Taylor glaubt, dass Clarke versucht hat, ihr zu sagen, dass Morgan gefährlich ist. Morgan erzählt Taylor, dass Clarke sich momentan paranoid verhält und jeden verdächtigt, ihm etwas antun zu wollen. Sie sagt, sie hofft, dass Taylor ihm helfen kann. Giovanni schlägt eine private Insel als Ort für ein Foto-Shooting mit Kimberly vor. Thorne versucht, sich davor zu drücken, doch Giovanni besteht darauf, dass er gebraucht wird. Ridge glaubt nicht, das Morgan Taylor etwas antun würde, doch Stephanie ist sicher, dass Morgan eine Bedrohung ist, und etwas Drastisches unternehmen wird, sollte sie Taylors Freundschaft verlieren. Eric ist aufgebracht, als Stephanie ihm ihre Befürchtungen bezüglich Morgan mitteilt. Morgans Entwürfe sind wichtig für die Firma und das letzte, was sie jetzt braucht, sind unbegründete Anschuldigungen. Clarkes Herzmonitor steigt sprunghaft an, als Morgan Taylor erzählt, dass sie beabsichtigt, viel Zeit mit Clarke zu verbringen. Die Krankienschwester bittet Taylor zu gehen. Taylor sieht sich nach Morgan an, doch sie ist verschwunden. Thorne sagt Brooke, dass er nicht zu dem Foto-Shooting gehen möchte. Er verlangt, dass sie ihm in die Augen sieht und sagt, dass sie ihn nicht liebt. Als sie es nicht schafft, nimmt er sie in die Arme und küsst sie. Morgan schleicht zurück in Clarkes Zimmer und verspricht ihm, dass sie tun wird, was nötig ist, um das Geburtsrecht ihres Sohnes zu schützen. Sie droht damit, sein Lebenserhaltungssystem abzuschalten. Als Thorne gegangen ist, stolpert Brooke über einen Lichtständer und eines der Lichter fällt. Es trifft sie am Kopf und sie geht bewusstlos zu Boden.
3446 USA Mi, 13.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 24.09.2004 ORF  2137  10.12.2004
Kimberly erzählt Bridget, dass sie große Pläne mit Thorne hat, wenn sie zusammen auf dem Foto-Shooting sind. Thorne eilt an Brookes Seite und kann die große Lampe zur Seite stoßen, kurz bevor es Brooke getroffen hätte. Er bringt sie in Sicherheit. Nachdem sich eine Krankenschwester um Brookes Wunde gekümmert hat, nimmt Thorne sie in die Arme und sagt ihr, dass sie auf sich aufpassen soll, weil sie eine Tochter – und andere Leute – hat, denen sie wichtig ist. Er fragt sich, wie Bridget sich fühlen wird, wenn sie erkennt, dass sie das Glück ihrer Mutter zerstört hat. Sie sehen auf und sehen Bridget in der Tür stehen. Rick sagt Amber, dass es für sie Zeit ist, mit C.J. zu sprechen. Er weiß, dass Amber, egal was sie für C.J. fühlt, ihn niemals so lieben wird wie Rick. Amber gesteht Rick, dass sie nie aufgehört hat, ihn zu lieben und das immer noch mit ganzem Herzen tut. Stephanie und Eric teilen die Freude der beiden und Eric sagt Amber, dass sie ihre Familie sind. Sally, C.J. und Connor platzen herein. Die Forresters täuschen Unschuld vor, als Sally ihnen vorwirft, Deacon eine Million Dollar angeboten zu haben. Rick besteht darauf, dass Deacon ihm aus freien Stücken das Sorgerecht übertragen will. Er erzählt, dass er und Amber heiraten und Klein Eric zusammen großziehen werden. C.J. verlangt von Amber, Rick zurechtzuweisen. Deacon und Carmen machen sich fertig und gehen, im Besitz einer amtlichen Urkunde, zum Haus der Forresters. Deacon ist froh, dort beide Familien anzutreffen. Er eröffnet ihnen, dass er sich entschieden und seine Meinung geändert hat.
3447 USA Do, 14.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 24.09.2004 ORF  2138  13.12.2004
Kimberly bittet Giovanni um Hilfe, denn das Foto-Shooting könnte ihre letzte Chance sein, an Thorne heranzukommen. Sie möchte, dass Giovanni dafür sorgt, dass sie eine Zeit lang allein mit Thorne ist. Bridget ist erleichtert, dass es Brooke gut geht. Thorne verspricht, dass er bei Brooke bleiben wird. Bridget belauscht ihre Unterhaltung. Thorne sagt Brooke, dass sie ihn vergessen und sich um Bridgets Willen um sich selbst kümmern soll. Sie gestehen einander, wie sehr sie zusammen sein wollen und umarmen sich sehnsüchtig. Bridget hat Tränen in den Augen. Deacon fasst den Sorgerechtsstreit noch einmal zusammen und macht beiden Seiten Hoffnungen. Eric muss sich zurückhalten und fragt Deacon wie viel er will. Deacon denkt, dass jemand wie er, der bereit ist, so ein großes Opfer zu bringen, ein Zuhause wie das der Forresters verdient. Die Emotionen kochen hoch und Amber nennt Deacon ein Monster. Beide Familien sind bereit, einen Scheck auszuschreiben. Deacon eröffnet ihnen, dass er viel mehr als Geld will. Bridget erzählt Kimberly, dass Brooke und Thorne sich lieben und sie sich nicht mehr länger zwischen die beiden stellen will.
3448 USA Fr, 15.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 27.09.2004 ORF  2139  14.12.2004
Alle sind erstaunt, als Deacon verkündet, dass er von niemandem Geld will. Er möchte seinen Sohn. Eric verlangt, dass er aufhört, Spielchen zu spielen. Rick glaubt nicht eine Minute, dass Deacon wirklich beabsichtigt, den Jungen aufzuziehen. Sie versichern ihm, dass er das Haus nicht mit Klein Eric verlassen wird. Connor fügt hinzu, dass sie juristisch gegen ihn vorgehen werden. Deacon holt die Urkunde heraus, einen Gerichtsbeschluss, der ihm das volle Sorgerecht für Klein Eric zuspricht. Carmen will das Baby nehmen, doch Amber presst ihn an sich und schwört, dass sie sie vorher umbringen müssten. Bridget erklärt, dass sie aufgrund von Brookes Unfall ihre Meinung geändert hat. Sie hat Brooke und Thorne zusammen gesehen und erkannt, wie viel sie füreinander empfinden. Sie versichert Kimberly, dass das was er für Kimberly fühlt, nichts im Vergleich zu seinen Gefühlen für Brooke ist. Bridget sagt, dass sie ihnen nicht länger im Weg stehen kann. Kimberly fleht Bridget an, das nicht zu tun, gerade jetzt, wo sie kurz davor steht, mit Thorne allein zu sein. Sie bittet Bridget, nichts von der Nacht, die sie mit Thorne verbracht hat, zu erzählen, doch Bridget sagt ihr, dass sie nicht länger lügen kann. Sie meint, dass Kimberly Thorne gar nicht verlieren kann, weil er ihr nie wirklich gehört hat. Thorne sagt Brooke, dass er Kimberly niemals lieben könnte, weil er niemanden lieben kann, der sie verletzt hat.
3449 USA Mo, 18.12.2000, übersetzt von Lena ZDF 27.09.2004 ORF  2140  15.12.2004
Bridget erzählt Brooke, dass sie ihr so viel gegeben hat, dass es jetzt Zeit wird, dass Bridget ihr etwas davon zurückgibt. Sie erklärt, dass sie nicht möchte, dass Brooke ihr Leben für die aufgibt. Bridget weiß, dass Brooke Thorne liebt und möchte, dass sie mit ihm zusammen ist. Brooke dankt Bridget und umarmt sie. Kimberly sagt Thorne, dass sie erkennt, dass er sie nicht liebt und sie auch niemals lieben wird. Sie erstaunt ihn, als sie enthüllt, dass sie in ihrer gemeinsamen Nacht nicht miteinander geschlafen haben. Kimberly beginnt zu weinen. Sie erzählt Thorne, dass Bridget seine Beziehung zu Brooke akzeptiert hat. Gerade als er Brooke anrufen will, stehen sie und Bridget in der Tür. Bridget lächelt und bestätigt, was Kimberly gesagt hat. Rick und C.J. treten beschützend zwischen Amber und Deacon. Ihnen folgen Stephanie und Sally. Bedauernd bestätigt Connor, dass Deacon das Recht hat, Klein Eric mitzunehmen. Amber möchte alleine mit Deacon sprechen. Sie erklärt ihm, dass dieser Moment sein Leben definieren wird, denn wenn er seinen Sohn jetzt mitnimmt, wird dieser als Verlierer aufwachsen. Sie fordert ihn auf, dass Geld mitzunehmen und seinen Sohn ihr und Rick zu überlassen.

 

Amazon