seit September 2001

powered by reikis.de

3350 - 3399

3350 USA Mo, 24.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 08.07.2004 ORF  2041  23.07.2004
Stephanie erzählt Brooke, dass sie Thorne ein Ultimatum gestellt hat. Er muss zwischen seiner Familie und der Frau, die sie zerstören will, wählen. Brooke beschuldigt Stephanie, Ridge und Eric, Macys Tod als Hebel zu benutzen, um sie loszuwerden. Thorne sagt Stephanie, dass er sich niemals von der Frau, die er liebe, abwenden könne. Stephanie erklärt Thorne, dass er in ihrem Haus nicht länger willkommen sei und sie, Eric und Ridge nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. nachdem sie gegangen sind, umarmt Brooke Thorne, der ihr versichert, dass sie weitermachen und ein Leben zusammen aufbauen werden. Brooke verspricht Thorne, dass er seine Entscheidung nie bereuen wird und sie küssen sich. Amber und C.J. teilen einen bedeutenden Moment, nachdem sie sich geküsst haben. Bevor Connor Macys letzten Willen verkündet, schlägt Sally vor, dass Macy gewollt hätte, dass sie sich an die guten Zeiten erinnern. Kimberly glaubt, dass es keine guten Zeiten mehr gibt, nachdem Macy weg ist. Es stellt sich heraus, dass Macy C.J. das 'Insomnia Coffeehouse' und Kimberly das Strandhaus hinterlassen hat. Kimberly geht zum Strandhaus, setzt sich auf das Vordach und weint. Sie erinnert sich, dass der Mann, den ihre Schwester geliebt hat, nebenan lebt und sieht Thorne und Brooke. Als sie sich küssen, schwört Kimberly beim Grab ihrer Schwester, dass Brooke Thorne nie besitzen wird.
3351 USA Di, 25.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 09.07.2004 ORF  2042  26.07.2004
Stephanie sagt Taylor, sie müsse sich vor Morgan hüten, aber Taylor beschwört sie, dass Morgan keine Gefahr darstellt. Ridge ist bemüht, das Gespräch zu beenden. Er verspricht beiden, dass Morgan ihnen nichts anhaben kann. Taylor ist überrascht, dass Ridge das Misstrauen seiner Mutter gegenüber Morgan zu teilen scheint. Ash bietet seinen Freunden an, eine Party bei ihm zu feiern. C.J. sagt Amber, dass er nicht möchte, dass Ash bei ihnen feiert. Rick kommt vorbei, um sein Beileid auszusprechen, aber C.J. und Rick werden beinahe handgreiflich wegen Brookes Affäre mit Thorne und ihr Anteil an Macys Unfall. Amber will nicht, dass sie vor Klein Eric streiten. C.J. will Rick nicht in der Nähe des kleinen Jungen haben und befielt ihm, zu gehen. Rick fleht Amber an, es nicht zuzulassen, dass C.J. ihn von seinem Namensvetter fernhält. Als Amber ihn hinauswirft, schwört Rick, dass er es niemals zulassen werde, dass C.J. seinen Platz in Erics Leben einnimmt. Clarke verspricht Morgan, dass er ihr und dem Baby nichts zustoßen lassen wird. Er sagt ihr, sich nicht wegen Stephanie zu sorgen. Clarke schlägt vor, dass Morgan jedem erzählen soll, es wäre sein Baby, aber Morgan denkt, Ridge hätte das Recht es zu wissen. Stephanie wirft Clarke aus dem Gebäude. Sie nimmt an, Clarke ist in jedwede Pläne von Morgan verstrickt. Stephanie ist sicher, dass Morgan ein Geheimnis hat. Sollte Morgan hinter Ridge her sein, werde Stephanie alles tun, um sie aufzuhalten, aber Morgan hat Stephanies Drohungen satt. Alles was sie möchte ist Frieden und das, was Stephanie ihr gestohlen hat.
3352 USA Mi, 26.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 09.07.2004 ORF  2043  27.07.2004
Taylor befragt Morgan über ihre Auseinandersetzung mit Stephanie und bietet ihr ihre Hilfe an. Morgan glaubt, sie komme mit Stephanie schon zurecht, aber sie befürchtet, dass Stephanie so lange in ihrer Vergangenheit gräbt, bis sie etwas findet, wodurch sie beweisen kann, dass Morgan eine fürchterliche Person ist. Taylor verspricht ihr, dass nichts sie dazu bewegen kann, Stephanies Lügen zu glauben. Morgan ist beruhigt, dass Taylor Stephanies Meinung über sie nicht teilt. C.J. ist unglücklich, dass Amber keine Verbindung mit Ash aufnehmen konnte und ihm zu sagen, er solle nicht kommen. Er entschuldigt sich, um Klein Eric ins Bett zu bringen, aber er kann seine Eifersucht nicht verbergen, als er Amber und Ash zusammen sitzen sieht. Sam, der Groupie, mag die Aufmerksamkeit, die Ash Amber zuteil werden lässt ebenfalls nicht. Ash schlägt vor, dass Amber mit ihnen auf Tour geht, aber C.J. wirft ein, dass er wieder zur Schule muss und Amber auf Klein Eric aufpassen muss. Als der Abend voranschreitet, sorgt sich C.J. immer mehr über Ambers neue Kumpel. Rick erzählt Eric von dem Zwischenfall mit C.J. Er befürchtet, dass C.J. nicht er selbst sei und Klein Eric möglicherweise nicht bei ihm bleiben sollte. Eric versucht seinen Sohn zu überzeugen, dass C.J. und Amber alles tun werden, um das Baby zu beschützen. Unterdessen geht ein Bandmitglied, Twister, in Erics Schlafzimmer und steht vor dem Bett mit dem schlafenden Baby.
3353 USA Do, 27.07.2000, übersetzt von Martina ZDF  12.07.2004  ORF 2044 28.07.2004
Sally gibt Kimberly den Rat, Thorne zu ignorieren, sollte sie ihn treffen. Brooke erzählt Thorne, dass sie die Stadt geschäftlich am Morgen verlassen wird. Thorne gibt zu, dass sie im Auge des Sturms sind, aber es zähle nichts außer ihnen. Sie küssen sich leidenschaftlich und Brooke verspricht Thorne, dass er sie nie verlieren wird. Nach Brookes Abreise bemerkt Thorne die Lichter im Nachbarhaus. Er ist überrascht, Kimberly dort vorzufinden und fragt sie, ob er reinkommen dürfe. Thorne erzählt Kimberly, dass er Macy auch vermisse. Er weiß, dass ihre Familie ihn hasst, aber er hofft, dass Kimberly ihm eines Tages vergeben könne. Sam und Amber sprechen über Ash. Ein trauriger C.J. unterbricht sie und sagt Amber, dass er mit ihr sprechen müsse. Er erklärt ihr, dass er Twister neben Klein Erics Bett überrascht hat. C.J. sagt Amber, dass die Party aus sei und sie diese Versager sofort aus dem Haus schaffen soll. Er weist darauf hin, dass sie früher die ganze Nacht gefeiert hätten, sie aber nun ein kleines Kind hätten, das sie beschützen müssten. Amber stimmt ihm zu. Ash bittet Twister die anderen nach Hause zu bringen, Sam eingeschlossen. Weil sie glaubt, Amber hätte Ash gebeten, sie los zu werden, ruft Sam auf ihrem Handy die Polizei und meldet eine laute Party. Dann versteckt sie Drogen in Ambers Apartment.
3354 USA Fr, 28.07.2000, übersetzt von Martina ZDF  12.07.2004  ORF 2045 29.07.2004
Während C.J. Ash zum Gehen bewegen will, überprüft Sam, ob die Polizei auf dem Weg ist. Thorne gibt zu, dass er Vergebung von Macy möchte und sie nie bekommen wird. Kimberly sagt Thorne, dass Macy ihn nicht beschuldigt hätte und dass sie es ebenfalls nicht tue. Thorne umarmt sie. Kimberly möchte aber nicht über Brooke sprechen. Thorne schlägt ihr vor, einen Berater aufzusuchen, um mit ihrem Ärger umgehen zu können. Als Thorne erwähnt, dass er und Brooke vorhaben zu heiraten, reagiert Kimberly, indem sie im vehement erklärt, er könne das auf keinen Fall tun. Sie bittet ihn, Macys Andenken nicht in den Dreck zu ziehen. Unter Tränen fleht Kimberly Thorne an, nichts zu überstürzen. Rick erzählt Eric, dass Klein Eric ihn mehr als je zuvor braucht, aber Eric bittet ihn, geduldig zu sein. Die Polizei kommt, als Ash und seine Band gerade gehen wollen. Der Polizist erklärt ihnen, er hätte einen Tipp bekommen, dass sie in dem Apartment mit Drogen dealen würden und fragt, ob er sich umsehen dürfe. Amber und C.J. sind überrascht, als er die Drogen findet, die Sam dort versteckt hat. C.J. ist sicher, dass die Drogen Ash und seinen Freunden gehören. Als ein Beamter von der Jugendfürsorge kommt, um Klein Eric mitzunehmen, gerät Amber in Panik. Sie erlauben ihr, Rick anzurufen, damit er den Kleinen abholt. Amber und C.J. werden in Handschellen gelegt und abgeführt.
3355 USA Mo, 31.07.2000, übersetzt von Martina ZDF  13.07.2004  ORF 2046 30.07.2004
Rick ist schockiert, als er herausfindet, warum der Polizist ihn angerufen hat und er sich um Klein Eric kümmern müsse. Er nimmt den Jungen ins Gästehaus der Forresters mit. Eric stellt die Kaution für Amber und C.J. Sie versuchen ihn davon zu überzeugen, dass sie keine Ahnung davon hatten, dass in dem Apartment Drogen waren. Eric erinnert sie, dass alles was sie tun, Auswirkungen für das Kind hätte. Amber ist gespannt zu erfahren, wie es Klein Eric geht. Thorne versucht Kimberly zu überzeugen, dass Brooke nichts mit dem zu tun hatte, was geschehen ist, aber Kimberly glaubt felsenfest, dass Brooke mit Mord davon gekommen ist. Zu Hause erzählt Thorne Brooke von Kimberlys Bitte, ihre Beziehung noch nicht öffentlich zu machen. Brooke weist darauf hin, dass sie es noch nicht einmal Bridget erzählt hat und sie nichts dagegen hat, solange sie ihre gemeinsame Zeit genießen können. Amber möchte, dass Rick Klein Eric nach Hause bringt, aber Rick sagt, dass das Apartment voller Bierflaschen sei. Amber betont, sie würden es aufräumen. Rick verspricht, dass er das Kind zurückbringen werde, wenn sie das tun würden, aber er möchte, dass Klein Eric heute Nacht bei ihm bleibt. C.J. wird wütend, aber Amber kommt mit Rick überein, dass er den Jungen am nächsten Morgen zurückbringt.
3356 USA Di, 01.08.2000, U übersetzt von Martina ZDF  13.07.2004  ORF 2047 02.08.2004
Morgan hat einen Albtraum, in dem Taylor herausfindet, dass sie von Ridge schwanger ist. Clarke bringt Morgan einen Geschenkkorb voller Babysachen. Morgan wird traurig, als sie erkennt, dass Clarke der Einzige ist, der sich für sie freuen wird. Sie sagt ihm, dass sie etwas warten wird, bis sie es allen erzählt. Taylor kommt überraschend vorbei und Clarke versteckt sich, aber Taylor entdeckt den Geschenkkorb und die Karte mit der Widmung 'Für die baldige Mutter'. Rick erzählt Eric, wie sehr er es vermissen wird, Klein Eric um sich zu haben. Rick schlägt vor, ins Haupthaus zu ziehen, so dass Amber und das Kind ins Gästehaus ziehen können. Er denkt, dass alle außer C.J. damit einverstanden seine werden. Eric bemerkt den Punkt und schlägt vor, er solle das mit Amber besprechen. Währendessen beschimpft sich Amber, weil die letzte Nacht Klein Eric so sehr mitgenommen hat. C.J. verspricht ihr, dass sie von nun an gleichberechtigte Erziehungsteile sein werden. Rick kommt mit Klein Eric zurück. C.J. ist misstrauisch, als Rick Amber fragt, ob sie die Zeit bei den Forresters vermisse, als sie so viel Hilfe und Unterstützung für das Baby hatte. Als Rick vorschlägt, dass Amber und das Kind zurückkommen könnten, ist C.J. ungläubig, als Amber das Angebot zu erwägen scheint.
3357 USA Mi, 2.08.2000, übersetzt von Martina ZDF 14.07.2004 ORF  2048  03.08.2004
C.J. möchte von Rick wissen, wo er in diesem Plan vorgesehen ist. Er beschuldigt Rick, ihn hinausdrängen und Amber kaufen zu wollen. C.J. bittet Amber um ein Gespräch unter vier Augen. Er sagt ihr entschieden, dass Ricks Angebot außer Frage steht. Er fragt, wo Klein Eric stünde, sollten Rick und Kimberly eines Tages heiraten. Er fleht Amber an, ihm das Baby nicht wegzunehmen. Er weiß, dass er finanziell nicht mithalten kann, aber er liebt Klein Eric. Sie erzählen Rick von Beckys Kassette und dass sie wollte, dass Amber und C.J. das Kind zusammen aufziehen sollen. Rick geht, aber warnt sie, es nicht wieder zu vermasseln wie letzte Nacht. Amber verspricht C.J., dass sie ihn nicht verlässt. Morgan versucht Taylor zu erzählen, der Korb sei für eine Freundin. Taylor sagt Morgan, sie wolle nur ein paar Sachen aus dem Schlafzimmer holen. Weil sie nicht will, dass Taylor die Wiege sieht, die sie neu gekauft hat, versucht Morgan sie zu überzeugen, der Raum sei ein einziges Chaos und dass sie nicht hineingehen solle, aber Taylor öffnet die Tür und ist schockiert. Morgan ist bereit ihr alles zu erzählen, bemerkt aber, dass Taylor nicht wegen der Wiege so reagiert, sondern wegen des Anblicks von Clarke – nur mit einem Handtuch bekleidet. Als Taylor gegangen ist, erklärt Clarke, wie er die Wiege versteckt hat. Nachdem was mit Macy geschehen ist, glaubt Clarke, Taylor – und alle anderen Forresters – bräuchten einen Einschnitt. Taylor kommt zurück, um ihren Geldbeutel zu holen und hört, wie Morgan Clarke sagt, sie werde ihr Geheimnis noch mindestens für einen Monat geheim halten.
3358 USA Do, 3.08.2000, übersetzt von Martina ZDF 14.07.2004 ORF  2049  04.08.2004
Nachdem Clarke die Wiege zurückgebracht hat, dankt ihm Morgan für ihre Rettung. C.J. ist erstaunt, als Sally ihn fragt, ob die Drogen Ambers sein könnten. Er besteht darauf, dass Amber keine Drogen nimmt. Als Sally von Ricks Angebot hört, weist sie darauf hin, dass es nicht das Schlechteste für Klein Eric wäre, von den Forresters aufgezogen zu werden. Sie möchte nur sicher sein, dass das Aufziehen eines Kindes das sei, was C.J. wolle, nicht nur wegen Becky oder dem Kind, sondern für sich. Sally warnt C.J. davor, den Forresters noch mehr Munition zu geben, als sie ohnehin schon hätten, denn wenn sie beschlössen, dass sie Klein Eric haben wollten, werde C.J. einen schweren Kampf austragen müssen. Taylor erzählt Stephanie von Morgans seltsamen Verhalten und dass sie Clarke in Morgans Schlafzimmer gefunden hat. Stephanie ist sicher, dass Morgan etwas vorhat. Morgan ist aufgeregt, als der Doktor ihr sagt, sie würden versuchen, den Herzschlag des Babys zu hören und sie bittet Clarke sie zu begleiten. Amber erzählt Darla, dass sie nicht weiß, was sie ohne C.J. tun würde. Sie hat ein besonderes Essen für ihn gekocht. Als C.J. hereinkommt, dankt sie ihm für alles, was er für sie getan hat. Stephanie geht zu Morgans Haus, bereit herauszufinden, was sie verbirgt.
3359 USA Fr, 4.08.2000, übersetzt von Martina ZDF  15.07.2004  ORF 2050 05.08.2004
Morgan ist begeistert, als sie einen Ultraschall ihres Kindes sieht und seinen Herzschlag hört. Der Doktor erinnert Morgan daran, Stress zu vermeiden. Morgan gibt Clarke gegenüber zu, dass ein Teil ihrer Freude daher rührt, dass Ridge der Vater ist. Ihr Baby ist sicher, solange Stephanie nichts von ihrer Schwangerschaft weiß. Taylor erzählt Ridge von Morgans seltsamen Verhalten und Clarkes Anwesenheit in ihrem Apartment. Taylor sagt, wie sehr sie Ridge vertraut und weiß, er würde niemals ein Geheimnis vor ihr haben. Stephanie überprüft den Korb mit Babysachen in Morgans Wohnzimmer. Sie ist geschockt, als sie ins Schlafzimmer geht und dort die Wiege sieht. Stephanie findet eine Notiz über Morgans Termin mit ihrem Gynäkologen und eilt hinaus. Amber und C.J. toasten sich zu, und Amber verspricht, ihn nie wieder zu enttäuschen. C.J. nimmt seinen Ehering ab und sagt Amber, dass es Zeit würde. Sie tanzen und sind davor sich zu küssen, als es an der Tür klopft. Ein Polizist steht vor der Tür mit Ambers Anklage wegen Drogenbesitzes. Stephanie geht in die Arztpraxis und gibt vor, Morgans Tante zu sein. Die Schwester zeigt Stephanie das Ultraschallbild. Als Stephanie herausfindet, dass das Baby nicht durch künstliche Befruchtung empfangen wurde, ist Stephanie erstaunt. Sie wundert sich, warum Morgan niemandem von der Schwangerschaft erzählt - und wer der Vater sein mag.
3360 USA Mo, 7.08.2000, übersetzt von Martina ZDF  16.07.2004  ORF 2051 06.08.2004
Polizist Yort drängt Amber, ihm zu sagen, wem sie Drogen verkaufte und wer ihr Lieferant sei. C.J. befielt dem Polizist zu gehen und eine erschrockene Amber schluchzt in seinen Armen. C.J. versucht, sie wieder aufzurichten und sie sagt ihm, dass sie nie zufriedener war, als in den letzten Wochen, in denen sie zusammen wohnten. Sie tanzen weiter und küssen sich. Ridge ist an nichts interessiert, was Stephanie ihm über Morgan erzählen will, bis sie erwähnt, dass sie einen Korb voller Babysachen und eine Wiege in Morgans Apartment gesehen hat. Sie deckt ebenfalls auf, dass Morgan bei ihrem Gynäkologen war wegen einem Ultraschall. Er ist erstaunt, als Stephanie ihm erzählt, dass Morgan in der neunten Woche schwanger ist. Ridge sagt Stephanie entschieden, dass es sie nichts angehe. Er werde sich um die Situation kümmern. Taylor ist mehr als je zuvor überzeugt, dass Morgan etwas geheim hält, und führt Morgans offene Nervosität als Beweis an. Morgan gibt nur zu, dass sie gerade etwas durchmacht. Taylor fragt, ob das Geheimnis etwas mit Ridge zu tun habe. Als Taylor durch Stephanie von Morgans Schwangerschaft erfährt, nimmt sie an, Morgan wollte ihren Zustand geheim halten, da Clarke der Vater sei. Ridge konfrontiert Morgan und verlangt zu erfahren, ob sie mit seinem Kind schwanger sei.
3361 USA Mi, 09.08.2000, übersetzt von Heike  ZDF 16.07.2004 ORF  2052  09.08.2004
Taylor erzählt Clarke, dass Morgan schwanger ist und dass sie weiß, wer der Vater ist. Clarke möchte sich darüber mit Taylor nicht austauschen und erinnert sie unglücklich daran, wie sie es abgelehnt hat, sich bei Macys Situation zu beteiligen. Clarke sagt Taylor, dass alles kommt und wieder vergeht und dass er nicht neidisch auf das ist, was auf sie zukommt. Ridge ist entsetzt, als Morgan ihm gesteht, dass das Baby von ihm ist. Er findet es grausam und schlecht, aber Morgan erinnert ihn daran, wie grausam seine Mutter zu ihr war, als sie davor schon mal schwanger von ihm war. Thorne rät Kimberly, sich nicht von ihrem Leid überwältigen zu lassen. Es ist nicht gut sich gehen zulassen und deshalb solle sie ein paar Veränderungen in ihrem Leben vornehmen. Thorne schlägt vor, dass sie mit ihrem Haar beginnt und erklärt ihr, dass sie damit beeinflussen kann, wie sie sich fühlt, indem sie ihr Äußeres ändert. Nach etwas Neckerei überzeugt Thorne Kimberly, mit ihm Abendessen zu gehen und ist froh darüber, sie ein wenig aus ihrem Schneckenhaus herausgeholt zu haben. Kimberly ruft Gladys an und bittet sie vorbeizukommen. Ridge sagt Morgan verärgert, dass Stephanies gewissenloses Verhalten keine Entschuldigung für das ist, was sie jetzt tut. Er möchte wissen, ob das jetzt Morgans Art der Rache ist. Trotz Morgans Proteste beharrt Ridge darauf, dass diese Schwangerschaft kein Wunder, sondern eine Tragödie ist. Er möchte genau wissen, wie sie sich das alles vorstellt. Morgan beharrt darauf, dass sie dieses Baby bekommen wird und es nichts gibt, was das verhindern kann.
3362 USA Do, 10.08.2000, übersetzt von Heike  ZDF 19.07.2004 ORF  2053  10.08.2004
Ridge sagt Morgan, dass zuviel auf dem Spiel steht und sie das Baby nicht bekommen soll. Sie lehnt jedoch eine Abtreibung ab, denn sie möchte das Baby bekommen egal, ob Ridge es möchte oder nicht. Taylor erklärt Stephanie, dass Clarke bestreitet, der Vater von Morgans Baby zu sein, obwohl Taylor sich sicher ist, dass er es ist. Stephanie ist misstrauisch und versucht, Clarke wegen Morgans Baby auf die Schliche zu kommen. Kimberly bittet Gladys darum, ihr ein Make-up zu machen und etwas Pep ins Haar zu bringen, bevor sie zum Abendessen mit einem Freund geht. Als Brooke hört, dass Kimberly ein Dinner mit Thorne hat, wundert sie sich, da er für sie unerreichbar ist. Morgan bestätigt Clarke, dass Ridge nun weiß, dass er der Vater ihres Babys ist. Sie sorgt sich darüber, was passiert, wenn er es seiner Mutter erzählt. Stephanie ist entsetzt, als sie Ridges offensichtliche Bedrängnis sieht. Sie fragt, ob Morgan ihn in Bedrängnis bringt und möchte wissen, was sie für ihn tun kann. Später verschlägt es Thorne fast die Sprache als er Kimberlys neuen Look sieht.
3363 USA Fr, 11.08.2000, übersetzt von Heike  ZDF 19.07.2004 ORF  2054  11.08.2004
Kimberly sagt Thorne , dass sie sehr froh ist, ihn in ihrem Leben zu haben und Thorne froh, dass sie sich nun besser fühlt. Als sie ihr Essen genießen sagt Kimberly Thorne, dass er sich nicht um sie sorgen muss. Thorne möchte ihr helfen, auf die Beine zu kommen. Er sagt Kimberly, dass er sie wie eine Schwester sieht, aber Kimberly erklärt ihm, dass sie es lieber hätte, wenn er sie als eine Frau sehen würde, denn sie fühlt sich sehr zu ihm hingezogen. Thorne ist wie betäubt, als Kimberly ihn leidenschaftlich küsst. Clarke versucht, Morgan in ihrer Angst zu beruhigen und verspricht ihr, sie und das Baby vor Stephanie zu beschützen. Er versichert ihr, sich gegen die Forresters zu stellen und sich nicht einschüchtern zu lassen . Morgan hat Panik. Sie sagt Clarke, dass es zu gefährlich für sie ist zu bleiben. Gedankenverloren erzählt Ridge Stephanie wie Morgan ihn ausgetrickst hat, weil sie ihm eingeredet hat, dass er Taylors Segen dafür hat, mit ihr zu schlafen. Stephanie ist entsetzt als sie erfährt, dass Morgan schwanger ist von Ridge und nicht von Clarke. Ridge möchte es Taylor erzählen, aber Stephanie denkt, dass Taylor die Kinder nehmen und ihn verlassen wird, wenn er das tut. Stephanie sagt ihm, er solle kein Wort erzählen, da sie sich sehr große Sorgen wegen dieser Situation macht.
3364 USA Mo, 14.08.2000 übersetzt von Heike ZDF  20.07.2004  ORF 2055 12.08.2004
Stephanie verspricht Ridge, dass er seine Familie nicht verlieren wird. Sie ruft Bill Spencer an und sagt ihm, dass sie seine Hilfe braucht. Bill sagt Stephanie, dass er ihr helfen kann. Sie bittet ihn, Ridge nichts davon zu sagen. Stephanie möchte nicht darüber reden, warum sie seine Hilfe braucht, und sagt deshalb nur, dass eines ihrer Kinder Ärger hat. Stephanie übernimmt die Tabletten. Sie fragt, ob diese Nebenwirkungen haben und nachweisbar sind. Clarke schlägt Morgan vor, dorthin zu fahren, wo man sie nicht aufspüren kann. Er erzählt ihr von einem abgelegenen Platz in La Jolla. Sie packt und ist fertig zu gehen, und erklärt, dass sie einige Wochen wegbleibt. Kimberly denkt an den leidenschaftlichen Kuß mit Thorne. Thorne gibt Kimberly ein Geschenk. Es ist ein Gemälde von einem Leuchtturm in Nantucket. Brooke überrascht Thorne, als sie früher nach Hause kommt. Sie ist erstaunt, Kimberly bei Thorne anzutreffen. Ridge sagt Taylor, dass er über etwas sehr Ernstes mit ihr sprechen möchte. Taylor sagt, dass sie alles über Morgan weiß. Ridge erzählt ihr, dass Clarke nicht der Vater des Babys ist. Er ist im Begriff, Taylor die Wahrheit zu sagen, wobei er Stephanies Warnung im Ohr hat. Taylor sagt Ridge, dass sie Morgan nicht vertraut und sie sich ihr niemals anvertrauen würde. Morgan ist überrascht, Stephanie zu sehen, die mit einer befremdlichen Ruhe hereinkommt. Stephanie schlägt vor, ein kleines Gespräch zu führen und eine Tasse Tee zu trinken.
3365 USA Di, 15.08.2000 übersetzt von Claudia ZDF  20.07.2004  ORF 2056 13.08.2004
Stephanie verlangt von Morgan keine Spiele mehr zu spielen, da Sie ja beide wissen, dass das Kind von Ridge ist. Obwohl Morgan Stephanie erklärt, dass Sie keinen Plan hatte, behaart Stefanie darauf, dass er fehlerfrei durchgeführt wurde. Stephanie unterstreicht, dass Ridge auf Morgans Gnade angewiesen ist. Sie erklärt Morgan, dass Taylor Ridge heraus wirft, wenn sie heraus findet, dass Morgan von Ridge schwanger ist, aber dass es noch Zeit ist, diesen Fehler auszubügeln. Sie wünscht, dass Morgan eine Abtreibung macht. Morgan verspricht Stephanie, dass nichts sie dieses Baby aufgeben lässt. Stephanie wünscht etwas zu trinken und fragt Morgan, ob Sie ihr Tee macht. Ridge läuft in Bill, der ihm erzählt, dass Stephanie auf einer Rettungsmission ist, um wieder mal seinen Hintern zu retten. Ridge wird sauer, weil Bill ihn verhöhnt , wegen dem Verrat an seiner Frau und dem schwängern einer anderen Frau. Bill erklärt, dass er Stephanie einige Pillen gab, die bei Ridges 'Freundin' eine Fehlgeburt verursachen. Als Brooke Kimberly fragt, ob Sie Hilfe brauche wegen ihrem Leid, sagt Kimberly, dass Sie bereits von jemand wunderbarem Hilfe bekäme. Kimberly weicht jedoch aus, als Brooke versucht heraus zubekommen, wer es ist. Brooke erinnert Kimberly, das Thorne nicht mehr lange ihr Nachbar ist, weil er zu Brooke zieht, sobald die Gerüchte vorbei sind und Sie es Bridget gesagt haben. Kimberly wundert sich, warum Brooke es Bridget noch nicht erzählt hat .
3366 USA Mi, 16.08.2000 übersetzt von Claudia ZDF  21.07.2004  ORF 2057 16.08.2004
Bill beschuldigt Ridge, dass er seine Mutter die dreckige Arbeit erledigen lässt. Ridge wird klar, dass Bill Stephanie eine Droge gab, die eine Fehlgeburt verursacht und erkennt, dass Bill die Droge nicht kennt. Er unterstreicht, dass es morgen kein Baby mehr gibt und Ridge sein wunderbares Leben fortsetzen kann. Morgan versichert Stephanie, dass das Baby nicht Taylors Leben ruinieren wird. Stephanie möchte das Versprechen, dass es so ist. Nachdem Morgan den Tee eingegossen hat, bittet Stefanie sie um etwas Honig und nimmt die Kapsel heraus, während Morgan nach dem Honig sucht. Morgan kann es nicht fassen, wie verständlich Stephanie anscheinend reagiert. Sie möchte gerade an ihrem Tee nippen, als der Strom ausfällt. Nachdem sie einige Kerzen angezündet hat, übergibt Stephanie Morgan ihre Teetasse und sie hebt sie zu ihren Lippen an. Amber erzählt Rick über ihre Anklage. Er versichert ihr, dass der Forrester Rechtsanwalt sich um alles kümmern kann. Amber lehnt seine Hilfe ab und erklärt, dass sie auf ihren eigenen zwei Füßen stehen muss. Rick erwähnt Beckys Wunsch, dass sie wieder zusammen kommen sollten. Er bittet Helen auf Klein Eric aufzupassen, damit er mit Amber etwas wichtiges besprechen kann. Rick möchte wissen, wie die Sache zwischen ihnen steht. Er küsst sie.
3367 USA Do, 17.08.2000 übersetzt von Claudia ZDF  21.07.2004  ORF 2058 17.08.2004
Stephanie versichert Morgan, dass bis sie geht, Sie die Streitfrage hinter sich hätten. Dankbar, umklammert Morgan Stephanies Hand. Rick erklärt Amber, dass er nicht viel von Kimberly gesehen hat, weil sie seine Mutter für Macys Tod verantwortlich macht. Rick schlägt vor, dass er und Amber neu beginnen und es langsam angehen lassen. Er erklärt, dass es Klein Eric viel besser ginge, wenn er wieder bei den Forresters leben würde. Rick erklärt Amber, dass er Eric liebt und er Amber helfen möchte ihn aufzuziehen. Zurück in der Wohnung, wartet C.J. auf Amber und Klein Eric. Er sagt ihr, dass er Pizza gemacht hat und sie zusammen Filme ansehen könnten. Amber ist gerührt von dem Kerzenlicht, den herzgeformten Peperonis und den Küssen von C.J.. Ridge sieht Morgan, wie sie an dem Tee nippen möchte und klopft an die Tür. Ridge erzählt Stephanie, dass er mit Bill Spencer sprach. Stephanie versichert Ridge, dass Sie sich um alles kümmert und er keinen Grund hätte hier zu sein. Morgan erklärt Ridge, wie erstaunlich angemessen Stephanie gewesen ist. Beide Frauen regen Ridge an zu gehen, aber Ridge erklärt Stephanie, dass sie es ist die gehen muss und zwar jetzt. Er erledigt seine Probleme selbst. Zuerst ist Morgan verärgert, dass Ridge Stefanie weggeschickt hat, aber als sie von der Droge in ihrem Tee erfährt, ist sie Ridge für die Rettung ihres Babys dankbar.
3368 USA Fr, 18.08.2000 übersetzt von Claudia ZDF  22.07.2004  ORF 2059 18.08.2004
Rick erzählt Stephanie, dass C.J. das Baby nur benutzt und Rick nicht an ihn heran lässt. Er fragt, ob sie Amber und dem Baby erlauben würde, zurück in das Gästehaus umzuziehen. Stephanie ist damit einverstanden, darüber nachzudenken. Rick fragt sich, wen Amber wählt, C.J. oder ihn. C.J. erklärt Amber , dass das Herz auf der Pizza ausdrücken soll, wie er für sie fühlt. Er küsst sie zart. Ridge wundert sich, denn Morgan vom Trinken des Tees abzuhalten, war ein sehr großer Fehler. Morgan erklärt ihm, dass das Baby die Kerbe zwischen Stephanie und ihr glättet. Ridge erklärt Morgan, dass er sie verabscheut für das was sie getan hat. Wenn möglich, wird er ihr das Kind abnehmen in dem Moment, wo es geboren wird. Das Baby mag Stephanie und Ridge nichts bedeuten, aber für sie bedeutet es alles. Ridge verspricht Morgan, dass er seine Familie vor ihr beschützen wird und er für nichts bürgen wird. Als Stephanie die Flasche der Pillen betrachtet, schellt das Telefon, aber niemand meldet sich. Morgan hängt auf und entscheidet sich, sich nicht Stephanie übers Telefon zu beschäftigen. Sie ist nicht länger ängstlich und wird sich morgen mit ihr beschäftigen.
3369 USA Mo, 21.08.2000 übersetzt von Claudia ZDF  22.07.2004  ORF 2060 19.08.2004
Bridget hört von Freunden die Gerüchte, dass ihre Mutter sich mit ihrem Halbbruder Thorne trifft. Bridget trifft Kimberly, aber als sie merkt, dass Kimberly ihrer Mutter die Schuld am Tod von Macy gibt, will sie gehen. Kimberly sagt Bridget, dass die Gerüchte stimmen. Brooke war mit Thorne zusammen, als Macy getötet wurde. Bridget lehnt dies ab, selbst als Kimberly unterstreicht, dass Brooke und Thorne in Venedig zusammen waren. Bridget kann nicht glauben, dass Rick überhaupt zweimal Kimberly betrachtet hat und bittet sie, von ihr weg zu bleiben. Kimberly denkt, dass Bridget wissen muss, welche Art von Frau ihre Mutter wirklich ist. Während Brooke mit Thorne im Bett liegt, erklärt sie ihm, dass sie möchte, dass er bald zu ihr zieht. Aber erst möchte sie noch mit Bridget reden. Bridget kommt gerade, als Thorne  in der Dusche ist, weil sie Brooke erzählen möchte, was Kimberly gesagt hat. Sie erschreckt, als Thorne aus dem Badezimmer auftaucht. Ahnungslos dass Bridget da ist, fragt er Brooke, ob sie ihm im Bad Gesellschaft leistet. Morgan verspricht Stefanie, dass Sie es ihr heimzahlen wird, für das was sie versucht hat ihr anzutun. Sie versichert ihr, dass ihr Kind mit dem Wissen über seinen Vater aufwachsen wird. Stephanie ist geschockt und bietet ihr an sie zu bezahlen, wenn sie weggeht. Morgan möchte Stephanies Geld nicht; sie möchte sie leiden sehen. Stephanie sagt Morgan, sie solle sich einen Anwalt nehmen, da Sie entscheiden will, wo Morgans Baby lebt. Morgan denkt, dass Stephanie nur blufft, aber Stephanie verspricht, dass, wenn Morgan das Baby austrägt, es erst der Anfang ihrer Probleme ist.
3370 USA Di, 22.08.2000, übersetzt von Tamara   ZDF 23.07.2004 ORF  2061  20.08.2004
Bridget ist entsetzt, als sie Brooke und Thorne zusammen sieht und beschuldigt Brooke, dass sie mit ihrem Bruder schläft. Brooke versucht Bridget zu beruhigen, erklärt ihr aber, dass sie und Thorne sich lieben. Bridget wundert sich, warum die beiden so herumschleichen, wo sie doch so vertraut miteinander sind und schließt daraus, dass die beiden wissen, dass ihre Beziehung falsch ist. Bridget sagt Brooke, sie könne ruhig ihr eigenes Leben zerstören, wenn sie das denn möchte, aber sie soll nicht ihres zerstören. Sie erkennt, dass die ganze Familie schon Bescheid weiß, aber Rick der einzige ist, der diese Beziehung unterstützt. Bridget kann nicht glauben, dass die beiden wirklich heiraten wollen. Sie sagt zu Brooke, entweder geht Thorne, oder sie wird das Haus verlassen. Rick erzählt seinem Vater, dass Klein-Eric bei ihnen leben soll, nur solange bis Ambers Verhandlung vorbei ist, aber C.J. und Amber bestehen darauf, ihn zum Gericht mitzunehmen. Rick will nicht, dass das Baby seine Mutter ins Gefängnis kommen sieht. Amber verweigert jede rechtliche Hilfe von den Forrester Anwälten. C.J. schlägt vor, Sally anzurufen, aber Amber beschließt, sich selbst aus dieser Misere herauszuholen. Als C.J. den Richter im Gerichtssaal in Aktion sieht, ist er mehr als zuvor darüber beunruhigt, ohne einen Anwalt dort zu sein und will seine Mutter anrufen. Kimberly erzählt Darla, dass Bridget über Thorne und Brooke Bescheid weiß. Sie ist überzeugt davon, dass Bridget diese Beziehung niemals akzeptieren wird.
3371 USA Mi, 23.08.2000, übersetzt von Claudia  ZDF 23.07.2004 ORF  2062  23.08.2004
Thorne erklärt Bridget, dass er nicht die Absicht hat, Brooke zu verlassen, weder jetzt noch sonst wann. Brooke erklärt, dass sie alles versuchen werden, damit Bridget es akzeptiert. Aber sie haben schon so lange gewartet, dass sie jetzt nicht mehr länger ihr Leben verschwenden möchten. Kimberly erklärt Rick, dass sie seiner Mutter noch immer nicht verzeiht und dass Brookes Verhältnis zu Thorne ekelhaft ist. Sie versichert ihm, dass Bridget  es nie akzeptieren wird. Rick ist überrascht, als Kimberly im sagt, dass sie sich mit jemand anderem trifft. Amber versucht, ihren Fall zu erklären, aber der Richter sagt, wenn sie angehört werden möchte, muss sie sich einen Anwalt nehmen. Er gibt ihr zwei Tage Zeit, sich einen zu suchen oder sie muss ins Gefängnis. Amber wird von einem Rechtsanwalt, Sherman Sturm aufgesucht, der ihr erklärt, dass diese Art des Falles sein Spezialgebiet ist. Nachdem Thorne gegangen ist, erklärt Bridget Brooke, dass sie sie liebt, aber dass es eine Grenze gibt, was sie annehmen kann; dass sie das alles schon mal hatten. Thorne erzählt Kimberly über Bridget's Reaktion. Sie versichert ihm, dass etwas Gutes daraus kommt.
3372 USA Do, 24.08.2000, übersetzt von Claudia  ZDF 26.07.2004 ORF  2063  24.08.2004
Sherman erklärt Amber, dass, wenn der Richter ihr nicht glaubt, sie eine ernste Gefängniszeit erwarten könnte. Er erklärt ihr, dass er den Fall heute aufwickeln kann und sie gibt ihm für die Überprüfung einen Scheck über fünfhundert Dollar. Sherman kommt mit ihrem Bericht zurück und erklärt Amber, dass sie Probleme haben. Die Ursache ist, dass der Telefonanruf über den Drogenverkauf berichtete und Amber auch noch der Suche zustimmte. Amber erschrickt, als Sherman ihr erklärt, dass sie fünf bis zehn Jahre erhalten könnte, wenn Sie überführt wird. Thorne erklärt Brooke, dass es Zeit wird, wie eine Familie zu leben. Sie müssen Bridget zeigen, dass sie es ernst meinen und er muss zu ihnen ziehen. Brooke möchte es langsamer angehen und will, dass er noch nicht einzieht, aber er soll die Nacht bei ihr bleiben. Sehend, wie gestresst Ridge ist, erklärt Stephanie ihm, dass er Taylor die Wahrheit über Morgan sagen muss. Ridge ist besorgt um seine Ehe, aber er hofft, dass Taylor es verstehen wird. Stephanie umarmt ihn. Kimberly schlägt vor, dass Bridget ihren Vater um Hilfe im Umgang mit Brooke und Thorne bittet. Bridget erzählt Eric, dass sie Bescheid weiß über das Verhältnis von Brooke und Thorne und sie darüber verärgert und angeekelt ist. Sie möchte, dass er ihr hilft, dass ganze zu stoppen.
3373 USA Fr, 25.08.2000, übersetzt von Tamara   ZDF 26.07.2004 ORF  2064  25.08.2004
Eric ist geschockt, als er herausfindet, dass Bridget Thorne und Brooke zusammen in Brookes Bedroom erwischt hat. Bridget verspricht Eric, dass sie diese Beziehung niemals akzeptieren wird. Eric hofft, dass sie nicht wieder weglaufen wird. Er sagt Bridget, dass sie immer bei ihm und Stephanie bleiben kann. Brooke möchte Bridget in ihrem Büro sehen, aber Bridget möchte nur dann kommen, wenn die Beziehung zu Thorne vorbei ist. Sie ist bereit zu ihrem Vater zu ziehen, falls Brooke sich entscheidet, dass ihr Thorne wichtiger ist als sie. Kimberly versucht Thorne davon abzuhalten zurück zu Brooke zu gehen. Sie ist alarmiert, als sie ihn eine Tasche packen sieht, die er zum Übernachten braucht. Sie erinnert ihn daran, dass er versprochen hat zu warten, bevor er die Beziehung zu Brooke publik machen will, aber er beruhigt sie, dass er nur vor hat bei Brooke zu übernachten und nicht gleich irgendwelche Verlautbarungen machen wird. Nachdem Thorne gegangen ist, verspricht sich Kimberly selbst, dass er nicht zu Brooke ziehen wird. Ridge ist verwirrt, weil er Taylors Vertrauen missbraucht hat und fragt sich, welche Auswirkungen sein Fehler auf seine Kinder haben wird. Er erklärt Stephanie, dass auch wenn sie diese Krise überstehen werden, ihre Ehe nicht mehr dieselbe sein wird. Taylor denkt, dass Morgan sie sehen will, um ihr endlich mitzuteilen, dass sie schwanger ist. Taylor möchte wissen, wer der Vater des Babys ist. Morgan will es Taylor nicht sagen, weil Taylor dann ihre Meinung über sie ändern wird. Taylor versichert Morgan, dass sie ihr vertrauen kann und sie nicht über sie urteilen wird. Stephanie rät Ridge, dass der einzige Weg seine Ehe zu retten der sei, Taylor die Wahrheit zu sagen, bevor Morgan es tut.
3374 USA Mo, 28.08.2000, übersetzt von Tamara   ZDF 27.07.2004 ORF  2065  26.08.2004
Kimberly versucht Thorne davon abzuhalten zu Brooke nach Hause zu gehen, aber er ändert seine Meinung nicht. Morgan erklärt Taylor, dass sie ihr nicht sagen wird wer der Vater ihres Babys ist, weil sie nicht will, dass Taylor es weiß. Bridget sagt Brooke, dass sie heute nicht nach Hause kommen wird – oder überhaupt noch eine Nacht, bis Thorne gegangen ist. Schließlich gibt Brooke nach und sagt, dass Thorne nicht kommen wird. Sie versucht Bridget davon zu überzeugen, wie wundervoll dieser Abend werden wird. Stephanie sagt Ridge, er soll nicht so viel Zeit schinden, weil jetzt ist die beste Zeit mit Taylor alleine zu sprechen. Er erkennt, dass Stephanie nicht glaubt, Taylor werde ihm verzeihen. Er fantasiert davon, Taylor die Wahrheit zu erzählen und sie wird ihm versprechen, dass sie gemeinsam damit fertig werden. Stephanie meint, er soll sich keine zu großen Hoffnungen machen, dass die Lösung seiner Probleme so einfach sein wird. Kimberly sagt Bridget, dass sie wahrscheinlich die einzige Person ist, die Thorne und Brooke auseinanderbringen kann. Thorne kommt mit Blumen an, aber Brooke erzählt ihm von der Auseinandersetzung mit Bridget und ihrem Versprechen sie nicht zu zwingen sich jetzt mit dieser Situation auseinandersetzen zu müssen. Thorne denkt, dass Brooke Bridget zu sehr bestimmen lässt, aber Brooke möchte sich einfach nur in Bridget hineinfühlen, was sie jetzt durchmacht und so geht Thorne wieder. Ridge erklärt Taylor, dass er ihr etwas sagen muss.
3375 USA Di, 29.08.2000, übersetzt von Tamara ZDF  27.07.2004  ORF 2066 27.08.2004
C.J. fragt Amber, ob ihr Anwalt auch etwas für sie getan hat, außer ihr Geld in Empfang zu nehmen. Er bietet ihr an, dass Sally Connor Davis für sie engagiert, aber Amber möchte keine Almosen. Sie spricht Sherman darauf an, als er sie zurückruft. Er erzählt ihr, dass sich alles zum Guten wendet. Amber ist begeistert, aber C.J. ist unsicher. Stephanie sagt Morgan, dass Ridge Taylor über das Baby alles sagen wird. Morgan versichert Stephanie, dass sie das Geheimnis für immer für sich behalten hätte, weil sie kein Interesse an der Zerstörung von Ridges Ehe hat. Sie erkennt, dass es Stephanie war, die Ridge überredet hat, Taylor alles zu erzählen. Ridge ist erstaunt, als er einen Fotografen in ihrem Wohnzimmer sieht. Taylor erklärt, dass sie für ein Fashion Magazin interviewt wird. Sie erzählt dem Reporter, dass sie das Interview nach dem Spaziergang mit Ridge zu Ende führen wird, weil er etwas mit ihr zu bereden hat. Ridge bittet sie alle zu gehen. Taylor erklärt was für eine Ehre es sei, für dieses Magazin ausgewählt worden zu sein und schlägt vor, das Interview so schnell wie möglich zu beenden, sodass die Crew schnell verschwinden kann. Als Marty, der Reporter, Fragen stellt, erzählt Taylor stolz von Ridges Verwandlung von einem Playboy zu einem treu ergebenen Ehemann. Ridge ist verwundert, als Taylor ihm sagt, dass der Artikel überall auf der Welt gesehen wird. Marty fügt hinzu, dass sie nur das Cover entwerfen werden.
3376 USA Mi, 30.08.2000, übersetzt von Tamara   ZDF 28.07.2004 ORF  2067  30.08.2004
Clarke stellt sich schadenfroh vor, wie die Forrester Familie implodiert, wenn Ridge Taylor die Wahrheit sagt. Morgan ruft Taylor an, um zu sehen wie es ihr geht und Taylor erzählt Morgan über den Award. Morgan ist froh darüber, dass Ridge ihr gegenüber nichts erwähnt hat. Clarke kommt nicht darüber hinweg, wie Morgan nach Taylor sieht. Morgan hofft, dass alles friedlich ausgehen wird, aber Clarke warnt Morgan, Stephanie nie wieder zu trauen. Ridge erzählt Stephanie, dass er Taylor nichts gesagt hat und zeigt ihr eine Erstausgabe von der „Mode- Familie des Jahres“ als Erklärung. Stephanie erkennt, dass der Skandal Taylor zerstören wird, wenn die Wahrheit nach der Verleihung des Awards rauskommen wird. Sie denkt, Ridge soll es ihr jetzt oder nie erzählen. Stephanie meint, der einzige Fehler den Ridge begangen hat, war jener, in Morgans Falle zu tappen, aber er war seiner Frau nicht untreu. Sie beschließt, dass es keinen Grund gibt, es Taylor zu erzählen. Ridge und Stephanie entscheiden sich zu Morgan zu gehen und mit ihr zu reden. Amber ist überwältigt. Als Sherman ihr eröffnet, dass sie nicht ins Gefängnis gehen muss. Ihre Euphorie lässt schnell nach, als er hinzufügt, dass die Geschworenen nicht überzeugt sind, aber das könnten sie leicht ändern, indem sie für schuldig plädiert. C.J: ist nicht erfreut über diesen Handel. Er meint zu Amber, dass die ein verurteilter Verbrecher ist. Er will das Sherman um Bewährung bittet, aber er verweigert das. Als der Fall aufgerufen wird, fragt der Richter worauf Amber plädiert. Stephanie sagt Morgan, dass sie ein Problem haben und das ein für alle mal klären sollen.
3377 USA Do, 31.08.2000, übersetzt von Tamara   ZDF 28.07.2004 ORF  2068  01.09.2004
Stephanie möchte, dass Morgan von diesem Tag an verspricht, dass diese Nacht mit Ridge nie passiert ist und dass das Baby nicht von Ridge ist. Morgan fragt sich, was sie Taylor erzählen soll, wenn sie wieder danach fragt, wer der Vater des Babys ist. Stephanie sagt Morgan, dass sie Taylor davon zu überzeugen versuchen soll, dass sie sich künstlich befruchten lassen hat. Stephanie fragt, ob sonst irgendjemand über die Vaterschaft des Babys Bescheid weiß. Wenn Ridge sie beschuldigt, dass sie ihr Geheimnis  teilt, kann irgendjemand ihre schmutzige Arbeit machen und seine Ehe zerstören, sie antwortet, dass niemand es weiß. Nachdem Ridge und Stephanie gegangen sind, weiß Morgan, dass sie zu Clarke gehen muss. Sie ruft ihn an und sagt ihm, er muss ihr Geheimnis immer für sich behalten. Er stimmt zu, sagt sich dann aber selbst, dass er die Macht besitzt, Ridge Forresters Leben zu zerstören. Eric und Rick entscheiden sich zum Gericht zu gehen, denn sie wissen ohne einen guten Anwalt, kann Amber ins Gefängnis kommen und Klein-Eric kann ihr weggenommen werden. Amber plädiert auf schuldig zu den Geschworenen. Sherman erklärt dem Richter die Gerichtsauflagen. Eric und Rick sind erstaunt, als sie hören, dass Amber für schuldig plädiert, und können nicht glauben, dass sie das Baby zu Gericht gebracht hat. Der Richter akzeptiert die Bewährung. Zuhause sagt Amber zu C.J., dass nichts mehr zu befürchten haben. Eric erzählt Rick, der besorgt ist um Klein-Eric, dass sie nun für das Sorgerecht kämpfen können, da Amber nun ja eine verurteilte Verbrecherin ist.
3378 USA Fr, 01.09.2000, übersetzt von Tamara ZDF 29.07.2004 ORF  2069  02.09.2004
Kimberly rät Bridget stark zu bleiben. Sie legt ihr klar, wenn sie auszieht, macht sie es Thorne zu leicht einzuziehen. Später, entscheidet Kimberly, dass sie etwas unternehmen muss und zwar sofort. Amber bittet C.J. sie nicht zu verurteilen, dass sie ein Schuldgeständnis abgelegt hat. C.J. weiß, dass sie es getan hat, um das Baby nicht zu verlieren, und stimmt zu, das alles hinter sich zu lassen. Sie umarmen sich. Stephanie ist erstaunt, als sie  von Ambers Verurteilung hört. Rick möchte nicht ums Sorgerecht kämpfen, aber sie sind alle besorgt um Klein-Eric, der in Gefahr lebt, in Ambers Apartment. Stephanie fragt Rick, ob er Amber und das Baby noch immer im Gästehaus wohnen haben will und er antwortet, dass das endlich geschehen soll. Sie besuchen Amber. Stephanie konfrontiert Amber mit ihrer Tat. Amber antwortet, dass irgendjemand anders die Drogen in ihr Apartment gebracht hat und Stephanie fragt, wie sie das zulassen konnte, mit Klein-Eric im Apartment. Stephanie versichert Amber, dass sie das nicht mehr zulassen wird. Im Büro, erzählt Thorne Brooke, dass Bridgets Problem mit ihm zusammenhängt und er das heute Nacht lösen möchte. Brooke ist sich ihrer Verantwortung bewusst und bittet Thorne um ein bisschen mehr Zeit, um ihrer Tochter durch diese schwere Zeit zu helfen. Sie beginnen sich zu küssen, werden aber durch einen Anruf unterbrochen. Thorne ist frustriert und sagt Brooke, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Sie müssen sich bald mit Bridget einig werden. Im Insomnia, sieht Kimberly Thorne und singt ein spezielles Lied für ihn.
3379 USA Di, 05.09.2000, übersetzt von Tamara ZDF  29.07.2004  ORF 2070 03.09.2004
C.J. versucht Sally zu erklären, warum Amber sich entschieden hat, für schuldig zu plädieren, für ein Verbrechen das sie nicht begangen hat. Er beschreibt sein Leben mit Amber und Klein-Eric und Sally erkennt, dass C.J. sich in Amber verliebt hat. C.J. ist dankbar für Sallys Unterstützung. Er erzählt seiner Mutter, dass die Forresters Amber unter Druck setzen, dass sie wieder ins Gästehaus zieht. Sally wirft ein, dass niemand das Recht hat, ihm Klein-Eric wegzunehmen. Thorne bedankt sich bei Kimberly für das Lied, aber er vermisst den romantischen Inhalt. Später geht Kimberly zu seinem Haus und erzählt ihm, dass sie ein Geheimnis von ihm fernhält. Sie eröffnet Thorne, dass sie sich in ihn verliebt hat. Stephanie, Eric und Rick konfrontieren Amber, welche Auswirkungen ihr Geständnis auf ihr Leben haben wird. Stephanie sagt Amber, dass sie wieder ins Gästehaus ziehen soll. Sie stellen fest, dass Klein-Eric genug Liebe haben wird, während Amber ihre Strafarbeit ableistet und in die Drogenberatung geht. Amber weigert sich C.J. verlassen. Sie teilt den Forresters mit, dass sie zur Drogenberatung gehen muss. C.J. ist bis jetzt nicht nachhause gekommen, um auf Klein-Eric aufzupassen., so überreden die Forresters Amber dazu ihnen Klein-Eric über Nacht hier zu lassen. Stephanie bietet an, eine Nachricht für C.J. zu hinterlassen, sodass die anderen gehe können. Als C.J: nachhause kommt, teilt Stephanie ihm mit, dass Amber und Klein-Eric bei ihr ihm Haus wohnen und auch dort beleiben werden.
3380 USA Mi, 06.09.2000, übersetzt von Tamara   ZDF 30.07.2004 ORF  2071  06.09.2004
Thorne ist geschockt und sagt Kimberly, dass sie keine Beziehung haben können, weil er ein Mann ist, sie aber nur ein Mädchen. Kimberly versichert Thorne, dass es sich nicht nur um eine Schulmädchen-Liebe handelt; sie möchte eine Beziehung mit ihm haben. Thorne erinnert sie daran, dass er Brooke liebt und rät Kimberly ihre Fantasien zu vergessen. Stephanie sagt C.J., dass Klein-Eric mehr braucht, als das was ihm er und Amber geben können. C.J. verspricht Stephanie, dass er Klein-Eric niemals aufgeben wird. Er macht ihr klar, dass Becky sie als Eltern wollte, aber Stephanie meint, wie Becky wohl darauf reagieren würde, wenn sie von der Drogensache wissen würde. C.J. und Amber hatten ihre Chance, aber sie haben sie vertan. Eric hat seinen Rechtsanwalt arrangieren lassen, dass Amber heute Nacht frei von der Drogenberatung bekommt, um sich auszuruhen. Er und Rick versuchen Amber davon abzuhalten C.J. anzurufen, um sie nachhause zu holen. Amber sieht, wie viel Klein Eric für Rick bedeutet. Rick nimmt Ambers Hand, aber sie will, dass er damit aufhört. Alarmiert von Ambers Reaktion, meint Rick, sie soll C.J. vergessen und sich auf ihn und Klein-Eric zu konzentrieren, wie in alten Zeiten. Brooke hält inne und sagt Thorne, dass sie heute Nacht nur für ihn da ist. Sie küssen sich, als Kimberly die beiden sieht. Entschlossen die beiden zu stoppen, ruft sie Bridget an und erzählt ihr, was sie gerade gesehen hat.
3381 USA Do, 07.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 02.08.2004 ORF  2072  07.09.2004
Helen (Michelle Añigas), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Thorne freut sich darauf, mit Brooke die ganze Nacht zu verbringen, aber Brooke sagt, dass sie zu Bridget nach Hause muss. Währenddessen ist Kimberly am Telefon und berichtet Bridget, dass sich zwischen Brooke und Thorne nichts abgekühlt hat. Sie beobachtet wieder mit ihrem Fernglas, wie sich die beiden küssen und erzählt es Bridget. Bridget meint, dass sie dem ein für alle mal eine Ende bereiten wird und Kimberly legt auf. - C.J. erklärt, dass er niemals zulassen wird, dass sein Sohn bei Leuten aufwächst, die seine Schwester auf dem Gewissen haben. Stephanie versucht C.J. zurückzuhalten, als er aus seiner Wohnung stürmt, um Klein-Eric zu holen. - Amber sagt Rick, dass er sie in eine schwierige Situation bringt und sie möchte, dass er damit aufhört. Eric möchte, dass Amber zum Essen bleibt, aber sie versucht zu erklären, dass sie nicht bleiben kann. Stephanie ruft Eric an und sagt, dass sie eine kleine Auseinandersetzung mit C.J. hatte und er auf dem Weg zu ihnen ist. - Thorne will, dass die ganze Welt erfährt, was er für Brooke empfindet. Brooke verspricht, dass sie bald verheiratet sind, nachdem ein paar Dinge geregelt sind. Als sie beginnt sich auszuziehen, klopft Bridget an die Tür. Brooke versteckt sich schnell im Schlafzimmer und Thorne lässt Bridget herein. Er versucht Bridget zu überzeugen, dass Brooke nicht da ist, aber Bridget findet Brookes Kleider auf dem Boden. Sie ist entsetzt, als Brooke in ihrer Unterwäsche ins Zimmer kommt. - Rick will Amber im Gästehaus die Fotos von Venedig zeigen, als C.J. kommt. Er ist überrascht, Amber zu sehen. - Bridget wirft Thorne vor, dass er sich wie ein sexhungriger Teenager verhält und zu ihrer Mutter sagt sie, dass sie sich für sie schämt. Thorne möchte, dass sie darüber reden, aber Brooke will Bridget nach Hause fahren und geht mir ihr. - C.J. will wissen, warum Amber nicht bei der Drogenberatung ist. Amber erklärt, was war und C.J. meint, dass man sie ausgetrickst hat und fragt Eric und Rick, ob sie sie so lange hier festhalten wollten, bis sie einwilligt hier zu wohnen. Amber wird klar, dass C.J. Recht hat und fragt Stephanie, als diese kommt, ob es wahr ist. - Nachdem Kimberly das ganze beobachtet hat, ruft sie Thorne an und fragt, ob er zu ihr rüberkommt, aber er lehnt ab. - Amber ist sehr enttäuscht, dass sie Klein-Eric wirklich behalten wollen. Als sich C.J. und Rick streiten, wessen Sohn es ist, stellt Amber klar, dass er Beckys Sohn ist. C.J. will Klein-Eric holen, aber er und Rick werden fast handgreiflich, deswegen bittet Amber Helen, ihn zu bringen. Als C.J. den Kleinen hat und mit Amber geht, sagt er den Forresters, dass sie sich alle von ihnen fernhalten sollen. Rick sagt zu Stephanie und Eric, dass er seinen Sohn wieder haben will, egal was es kostet.
3382 USA Mo, 11.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 02.08.2004 ORF  2073  08.09.2004
Giovanni Lorenzano (Victor Alfieri)
Brooke telefoniert mit Thorne wegen Bridget, bis Kimberly an ihrer Bürotür steht. - Rick, Stephanie und Eric unterhalten sich über die Situation wegen Klein-Eric. Sie sind überzeugt, dass Amber ins Gästehaus ziehen würde, wenn C.J. nicht wäre. - C.J. erklärt Amber, dass er gestern Abend rechtzeitig da war, um auf Klein-Eric aufzupassen. Amber kann nicht verstehen, warum C.J. so ein Problem damit hat, dass die Forresters helfen wollen. - Kimberly sagt Brooke, dass sie wieder hier arbeiten will, worüber sich Brooke freut. Brooke meint, dass sie für heute ein Shooting für Morgans Kollektion geplant haben und sie würden gerne mit ihr arbeiten. Kimberly möchte, dass Thorne das Shooting beaufsichtigt und schlägt vor, das Shooting bei ihrem Haus zu machen. - Eric und Stephanie meinen, dass es Zeit wird, einen Anwalt einzuschalten, da sie juristisch gesehen keinen Anspruch auf Klein-Eric haben. Rick möchte, dass sie damit noch warten, weil er denkt, dass er Amber überzeugen kann. - Amber findet, dass C.J. total paranoid ist, aber der denkt, dass sie naiv ist und sich manipulieren lässt. Er weist darauf hin, dass Amber etwas hat, das die Forresters wollen und fragt, ob sie glaubt, sie würden noch was mit ihr zu tun haben, wenn Klein-Eric nicht wäre. Amber erinnert ihn, dass er nicht da war, als sie ihn brauchte, aber Rick war da. C.J. ist sauer und geht. - Thorne schaut nach Kimberly, aber sie ist nicht zuhause. Er erinnert sich an ihr Liebesgeständnis und denkt, dass sie durcheinander ist. - Giovanni kommt in Brookes Büro und freut sich, Kimberly zu sehen. Brooke informiert ihn über die geänderten Shooting Pläne und Kimberly geht. - Amber ist traurig, dass C.J. weggegangen ist und hofft, dass er es ist, als es an der Tür klopft, aber es ist Rick. - Thorne sieht Kimberly in einem Bikini auf ihre Terrasse kommen, als Brooke bei ihm anruft. Sie erzählt ihm von dem geplanten Shooting und Thorne willigt zögernd ein. Kimberly sagt zu sich selbst, dass Thorne heute eine ganz neue Seite an ihr kennen lernt. - Rick möchte mit Amber über ihre Beziehung reden nicht über C.J.’s Verhalten. Er fragt Amber, ob sie sich einmal überlegt hat, was gewesen wäre, wenn sie nicht überstürzt geheiratet hätten. Er meint, dass sie es vielleicht noch herausfinden können und hält ihre Hand.
3383 USA Di, 12.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 03.08.2004 ORF  2074  09.09.2004
Giovanni Lorenzano (Victor Alfieri)
Thorne und Giovanni sind von Kimberlys Shooting begeistert, die vor der Kamera provokativ agiert. Im Hintergrund läuft das Lied "Come On Over (All I Want Is You)" von Christina Aguilera zu dem Kimberly stellenweise mitsingt. Giovanni sagt zu Thorne, dass sie noch nie so gut war. Während der Pause sagt Thorne zu Kimberly, dass er verstanden hat, was sie will. - Stephanie besucht Brooke in ihrem Büro und erzählt Ricks Entscheidung, Amber einzuladen, mit Klein-Eric wieder im Gästehaus zu wohnen. - Rick beginnt Ambers Schultern zu massieren, aber sie steht auf und will wissen, was plötzlich in ihn gefahren ist. Früher hätte sie sich gewünscht, dass er solche Sachen sagt. Rick beteuert, dass es ihm nicht nur um Klein-Eric geht und er Amber vermisst. - Brooke ist von Ricks Idee überhaupt nicht begeistert, aber sie würde ihren Sohn nie verstoßen so wie Stephanie ihren. Stephanie kontert, dass Bridget vielleicht auch bei ihnen einzieht. „Sind wir dann immer noch so stolz auf unsere mütterlichen Fähigkeiten?“ fragt Stephanie, während sie geht. - Rick möchte, dass Amber zugibt, dass es eine wunderschöne Zeit mit ihnen war. Außerdem findet er, dass sie etwas anderes als C.J. verdient, keinen der gerade Trost braucht. Rick möchte, dass sich Amber daran erinnert, wie sie sich kennen gelernt haben. Dann gibt er Amber einen Kuss auf die Stirn und geht. - Kimberlys Foto-Shooting geht weiter. Provokativ trägt sie Sonnencreme auf und Thorne fallen fast die Augen aus dem Kopf. Als sie die Träger ihres Bikinioberteils runterstreifen will, möchte Thorne, dass sie aufhören und sagt Kimberly, dass sie eindeutig zu weit geht. Er findet, dass sie eine wunderschöne Frau ist, aber sie muss nichts beweisen. - C.J. kommt nach Hause und entschuldigt sich bei Amber, dass er einfach so verschwunden ist. Amber sagt, dass sie nicht sein Feind ist, aber C.J. hat Angst, dass sie ihm entgleitet. Amber sagt, dass sie nicht von hier weggeht und C.J. erklärt, dass es ihm zurzeit schwer fällt, zu vertrauen, weil so viele Menschen, die er geliebt hat, gestorben sind. Er gesteht, dass er sie über alles liebt und küsst sie. - Thorne erklärt Kimberly, dass er seine Beziehung zu Brooke nicht aufs Spiel setzt. Dann ruft Brooke an und sagt Thorne, dass sie mit ihm nicht zu Abendessen kann, weil sie schon mit Bridget verabredet ist. Thorne ist sauer und legt auf. Kimberly, die alles gehört hat, lädt Thorne zu sich zum essen ein.
3384 USA Mi, 13.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 03.08.2004 ORF  2075  10.09.2004
Taylor ist in Ridges Büro und will mit ihm über den Vater von Morgans Baby reden. Dann kommt Morgan herein und sagt, dass sie Taylor die Wahrheit schuldig ist. - Brooke kommt nach Hause und Bridget will mit ihr ins Insomnia gehen, aber Brooke ist dagegen, weil C.J. jetzt das Lokal gehört. Bridget fragt ihre Mutter, ob es ihr nichts ausmacht, dass sie sich auf das Niveau von Monica Lewinsky begibt. Brooke erklärt, dass einige Dinge den Spott wert sind. - Thorne und Kimberly sitzen auf Kimberlys Terrasse und schauen sich die Bilder von ihrem Foto-Shooting an. - Morgan erklärt, dass sie schwanger wurde, während Taylor verreist war. - Thorne sagt, dass ihm das Shooting heute sehr viel Spaß gemacht hat und er glaubt, dass sie sich sehr gut ergänzen. Kimberly erwidert, dass er nach Macys Tod ihr Lebensretter war und Thorne möchte, dass sie ihre Gefühle der Dankbarkeit ihm gegenüber auf keinen Fall überinterpretiert. Kimberly erinnert ihn, dass er viele Jahre mit Brooke nur befreundet war, bevor es sich eines Tages veränderte. - Bridget ist überrascht, dass Kimberly wieder für Forrester modelt. Brooke denkt, dass Kimberly sie und Thorne akzeptiert und hofft, dass Bridget es auch kann. Sie ist frustriert, dass Bridget Thorne keinen Schritt entgegenkommt. Als Bridget entgegnet, dass sie das auch nicht tun wird, meint Brooke, dass es hier dann wahrscheinlich sehr ungemütlich werden wird, weil Thorne und sie sehr ineinander verliebt sind, ob es Bridget gefällt oder nicht. Bridget denkt, dass Brooke ihre Gefühle egal sind. Brooke sagt, dass Bridget der wichtigste Mensch für sie ist, aber sie wird nicht zulassen, dass das was Bridget entschieden hat, sich auf ihr ganzes übriges Leben auswirkt. Bridget versucht ihr zu erklären, dass es auch um ihr Leben geht. Wütend geht sie. - Morgan erzählt, dass sie sich in Wahrheit künstlich befruchten ließ und Taylor anlog, weil sie ein sehr enges Verhältnis zu Clarke hatte und er der Vater ihres Kindes sein wollte. Taylor ist etwas verwirrt und bittet Morgan, in Zukunft ehrlich zu ihr zu sein. Als Taylor nach Hause geht, schauen sich Ridge und Morgan schuldig und erleichtert an. Morgan sagt Ridge, dass sie ihn liebt und es beweisen wird, indem sie seine Familie beschützt und alles was ihm im Leben wichtig ist. Morgan geht. - Thorne streichelt Kimberlys Schultern und sagt ihr, dass sich ihr Wunsch nicht erfüllen wird. Bridget kommt und beobachtet die beiden. Thorne meint, dass Kimberly lernen muss, seine Beziehung zu Brooke zu akzeptieren. Bridget sieht, wie Thorne Kimberly auf die Wange küsst und ist verwirrt.
3385 USA Do, 14.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 04.08.2004 ORF  2076  13.09.2004
Bridget beobachtet, wie Thorne Kimberly die Backe streichelt. Thorne verabschiedet sich und gibt Kimberly einen Kuss auf die Stirn. - Amber arbeitet im Cafe Russe und wird an Tisch neun gerufen, wo Rick sitzt. Er sagt, dass er mit dem Oberkellner geredet hat und es Zeit für Ambers Pause ist und er möchte, dass sie sich zu ihm hinsetzt - Thorne ruft Brooke auf ihrem Handy an, die gerade aus ihrem Auto aussteigen möchte. Sie erzählt ihm, dass sie mit Taylor über Bridget reden will. Thorne sagt, dass er sich einsam fühlt und fragt sich, wofür er seinen Job und seine Familie aufgegeben hat. Er möchte morgen ihre Beziehung bekannt geben, egal was Taylor sagt. Brooke ist damit einverstanden und verspricht, später anzurufen. - Bridget stellt Kimberly zur Rede, warum Thorne sie geküsst hat. Sie unterstellt, dass die beiden etwas miteinander haben. - Brooke kommt zu Taylor herein und sagt, dass sie ihre Hilfe braucht. Sie erzählt, dass sie mit Thorne zusammen ziehen will, Bridget es aber nicht will. Taylor erklärt, dass Bridget in einer sehr schwierigen Entwicklungsphase ist und Brooke auf die Probe stellt und hören will, dass sie der wichtigste Mensch in Brookes Leben ist. Brooke fragt, ob Taylor ihr damit sagen will, dass es für sie und Thorne keine Zukunft gibt. - Bridget wirft Kimberly vor, dass sie Brooke und Thorne nur auseinander bringen wollte, damit sie ihn sich selbst schnappen kann. Kimberly gibt zu, dass sie in Thorne verliebt ist und erklärt, dass sie und Bridget einander brauchen. - Amber sagt Rick, dass sie es nicht gut findet, wie er mit ihr spielt. Sie denkt, dass es ihm gar nicht um sie geht sondern um Klein-Eric. Rick sagt, dass es ihm um Amber geht, aber sie glaubt es nicht. Sie erklärt, dass sie inzwischen total verschiedene Leben führen und er niemals glücklich mit ihr werden würde. - Taylor schlägt Brooke vor, mit Bridget eine kleine Reise zu unternehmen. Brooke ist davon begeistert, sagt dann aber, dass sie Thorne versprochen hat, morgen ihre Beziehung öffentlich bekannt zu geben. - Rick sagt Amber, dass er wieder dabei ist, sich in sie zu verlieben, aber Amber erklärt, dass sie und C.J. eine Familie sind. Rick fragt, ob sie es besser findet, wenn Klein-Eric in ihrem Elendsviertel aufwächst. Amber sagt, dass es reicht und geht. Rick läuft ihr hinterher und entschuldigt sich, aber Amber erklärt ihm, dass Klein-Eric da aufwachsen wird, wo auch seine Mutter aufgewachsen ist, in den Slums wo noch normale Menschen leben. - Taylor meint, dass Bridget Brooke mehr braucht als Thorne. Zuerst ist Brooke unschlüssig was sie tun soll, aber dann meint sie, dass sie sich entschieden hat und geht. - Bridget sieht ein, dass sie und Kimberly sich tatsächlich helfen könnten. Brooke ruft Bridget auf ihrem Handy an und fragt, ob sie ein paar Tage mit ihr nach Hawaii geht. Bridget ist total begeistert und erzählt es Kimberly. Kimberly ist überzeugt, dass sie in dieser Zeit Thorne für sich gewinnen kann.
3386 USA Fr, 15.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 04.08.2004 ORF  2077  14.09.2004
Jonathan Young (Joseph Campanella), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Bridget sitzt mit Brooke in einer Limousine und freut sich. Brooke muss es noch Thorne sagen und steigt aus. - Sally ist bei C.J. zuhause und kann nicht glauben, dass die Forresters hier waren und sich den Kleinen geholt haben. Sally denkt, dass es erst der Anfang eines langen Kampfes ist. - Stephanie und Eric wollen von Jonathan wissen, wie ihre Chancen stehen. Sie erklären, dass sie Amber das Kind nicht wegnehmen wollen, sondern dass sie sich mit Rick das Sorgerecht teilt. Dann kommt Rick herein. - Thorne nimmt Brooke in die Arme und kann es kaum erwarten, dass morgen es die ganze Welt wissen wird. - Währenddessen geht Bridget zu Kimberly und erzählt, dass sie auf dem Weg zum Flughafen sind und Brooke bei Thorne ist, um es ihm zu sagen. - Rick erzählt, dass Amber nicht zu ihnen ziehen wird. Er hält es für gut möglich, dass sie sich in C.J. verliebt hat. Eric meint, dass sie dann den Umzug per Gericht durchsetzen müssen. Jonathan weist darauf hin, dass es sehr schwierig werden könnte, aber Stephanie sagt, dass Amber nicht die leibliche Mutter ist und vom Gericht keine Sorgerechtsentscheidung getroffen wurde. Rick will Amber keinen Sorgerechtsstreit zumuten. - Sally erklärt Amber, dass sie eine sehr wertvolle Verbündete für sie ist. - Bridget hat irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber Kimberly sagt, dass sie das Richtige tun, weil es mit Brooke und Thorne nicht gut gehen würde. - Thorne ist überrascht, als Brooke ihm von der Reise erzählt. Er schlägt vor, dass sie zu dritt zu einer Familienberatung gehen, aber Brooke möchte erst Bridgets Vertrauen gewinnen, bevor sie eine Familie sein können. Thorne findet, dass Brooke einen Fehler macht und will nicht, dass sie fliegt. Bridget und Kimberly beobachten die beiden mit dem Fernglas. - Jonathan hat eine Idee, er hat einen Freund der Richter beim Familiengericht ist. Wenn er ihn anruft und ihm alles erklärt, wird er zustimmen, dass Klein-Eric und Amber hierher ziehen. Amber wird keine andere Wahl haben, weil sie vorbestraft ist. Er kann den Richter überzeugen, die Bewährungsauflagen etwas abzuändern. - Amber erklärt Sally, dass sie sich mit den Forresters nicht anlegen will. Aber Sally denkt, dass die Forresters keine Ruhe geben werden, weil Klein-Eric den Nachnamen Forrester hat. - Thorne findet, dass Bridget mit Brooke macht, was sie will. Brooke denkt, dass Bridget sie verstehen wird, wenn sie ein paar schöne Tage mit ihr verbringt. Bridget sieht, dass ihre Mutter geht und bittet Kimberly, dem ganzen ein Ende zu machen. Sie verabschiedet sich und geht. - Sally sieht, wie schön Amber und C.J. mit Klein-Eric umgehen und schwört sich, Stephanie in Stücke zu zerreißen, wenn sie diese Familie auseinander bringen will. - Jonathan macht einen Anruf und sagt den Forresters, dass sie die Macht haben, das Kind bei sich aufzunehmen, wenn sie es wollen. Stephanie fragt sich, ob sie das Recht dazu haben.
3387 USA Mo, 18.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 05.08.2004 ORF  2078  15.09.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Nachdem Jonathan gegangen ist, sprechen Stephanie, Eric und Rick über die Situation. Stephanie möchte keine Entscheidung über Klein-Erics Zukunft treffen, die auf ihren Gefühlen für Amber und C.J. basiert. Sie möchte sie besuchen, um sicher zu stellen, dass sie die richtige Entscheidung trifft. - Bridget und Brooke sind im Forrester-Jet und freuen sich auf ihre gemeinsame Reise. - Thorne sitzt auf seiner Terrasse und trinkt Scotch. Kimberly kommt rüber und kippt sein Glas aus. Sie erklärt, dass sie ihre Schwester schon an den Alkohol verloren hat, sie will ihn nicht auch noch verlieren. - Stephanie kommt zu Ambers Wohnung und wird vom Babysitter Rosa begrüßt, da Amber und C.J. bei der Arbeit sind. Sie gibt Stephanie das Baby und geht. Stephanie entdeckt eine defekte Steckdose, aus der Kabel heraushängen, ein offenes Fenster, das klemmt, Nähzeug auf dem Boden und Farbe, die von der Wand abblättert. C.J. kommt nach Hause und fragt, was Stephanie hier will. - Brooke erklärt, dass ihr ihre Kinder mehr als alles andere bedeuten. Bridget glaubt ihr und sie nehmen sich in den Arm. - Kimberly möchte nicht, dass Thorne seine Selbstachtung verliert. - C.J. sagt, dass Rosa ein guter Babysitter ist, nimmt Klein-Eric auf den Arm und sagt Stephanie, dass sie jetzt gehen kann, aber Stephanie möchte erst mit C.J. reden und erklärt ihm, dass die Wohnung für ein Baby nicht sicher ist. - Kimberly versucht Thorne zu erklären, dass er mit Brooke so nicht weiter machen kann. - Stephanie möchte, dass C.J. die Wohnung für ein Kind sicher macht, aber er will nur, dass sie geht. Stephanie besteht darauf, Klein-Eric mitzunehmen. - Während Bridget schläft, betrachtet Brooke ein Bild von Thorne. - Kimberly erklärt weiter, dass Thorne mit Brooke nicht glücklich werden wird und bittet ihn, ihnen beiden eine Chance zu geben, weil sie weiß, dass sie ihn glücklich machen kann. Sie nimmt zärtlich seine Hand und hält sie an ihre Backe.
3388 USA Di, 19.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 05.08.2004 ORF  2079  16.09.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Kimberly drängt Thorne, zu vergessen, was er für Brooke empfindet. - Amber kommt nach Hause und wundert sich, warum Stephanie und C.J. streiten. C.J. erklärt, dass Stephanie ihnen den Kleinen wegnehmen will und zeigt ihren Gerichtsbeschluss. Amber ist entsetzt, aber Stephanie findet, dass Klein-Eric in dieser Wohnung nicht sicher ist. Sie erklärt, dass sie bestimmen kann, wo sich Amber mit dem Kleinen während ihrer restlichen Bewährungszeit aufzuhalten hat. Amber sagt, dass sie Stephanie immer respektiert hat und sie dankt ihr für alles, was sie getan hat, aber im Augenblick versucht sie, ihr Leben zu kontrollieren und das schätzt sie gar nicht. - Bridget und Brooke schauen aus dem Fenster und freuen sich, dass sie bald landen werden. - Kimberly sagt, dass Thorne ihr Herz schneller schlagen lässt. Sie denkt, dass Thorne gerade das gleiche empfindet. - Amber liest den Beschluss und kann nicht glauben, dass sie ins Gefängnis muss, wenn sie nicht ins Gästehaus zieht. Amber erklärt Stephanie, dass sie und C.J. sich lieben und sie wird nicht zulassen, dass Stephanie oder ein Richter, sie auseinander bringt. Stephanie erwidert, dass ihre Entscheidung feststeht. - Thorne sagt Kimberly, dass er sie nicht verletzen will, aber sie bringt ihn in eine äußerst schwierige Lage. Kimberly denkt, dass er nur Zeit braucht und sagt, dass sie warten kann. Sie gibt ihm einen Kuss auf die Backe und geht. - Brooke und Bridget kommen in ihrer Hotelsuite an. Bridget umarmt ihre Mutter und sagt, dass es die tollsten Ferien sind, die sie jemals hatte. Brooke sagt, dass sie in ihrem Urlaub darüber reden werden, warum Bridget ein Problem mit Thorne hat. - Amber denkt, dass Stephanie C.J. bestrafen will, aber Stephanie besteht darauf, dass sie niemanden bestraft. Sie erklärt, dass sie um das Wohl des Kindes und Ambers besorgt sind. Amber verspricht, die Wohnung kindersicher zu machen und Rick darf den Kleinen besuchen, aber sie geht nicht von ihrer Familie weg. Stephanie meint, dass es nicht mehr Ambers Entscheidung ist, wenn sie sich nicht an die Verfügung hält, informiert sie die Polizei. - Als Brooke Thorne anrufen will, ruft er sie an. Brooke verspricht, dass sie nichts mehr davon abhalten kann, zusammen zu sein, sobald sie wieder zuhause ist. Daraufhin ruft Bridget Kimberly an und bittet sie, sofort etwas zu unternehmen. - Amber ist sehr niedergeschlagen und sagt, dass Stephanie niemals zulassen würde, dass jemand ihre Familie auseinander reißt. Sie erklärt, dass Stephanie C.J. mehr verletzen wird, als sie sich vorstellen kann, wenn sie ihm Klein-Eric wegnimmt. C.J. hat gerade erst seine Frau und Schwester verloren, aber trotz all seinem Leid, hat C.J. von Anfang an hinter ihr und dem Kleinen gestanden. Er fühlt sich ihnen beiden absolut verpflichtet - sie sind jetzt sein Leben. Amber weiß, dass sie viele Fehler gemacht hat, aber das war nicht C.J.’s Schuld sondern ihre. Amber fleht Stephanie an, ihnen das nicht anzutun, aber Stephanie sagt, dass sie sich strikt an die Anordnung des Richters halten wird. Wenn Amber nicht bis heute Abend um acht bei ihnen ist, lässt sie sie von der Polizei holen. Stephanie geht und Amber weint.
3389 USA Mi, 20.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 06.08.2004 ORF  2080  17.09.2004
Connor Davis (Scott Thompson Baker), Helen (Michelle Añigas), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Connor Davis ist bei Amber und C.J. und wird von ihnen um Hilfe gebeten. Connor bestätigt, dass Stephanie für eine gewisse Zeit die Pflegemutter von Klein-Eric ist. - Helen richtet alles für den Einzug von Amber und Klein-Eric und Rick räumt seine Sachen aus dem Gästehaus. - Brooke und Bridget kommen vom Surfen und anschließender Massage in ihr Hotel zurück. - Bevor Kimberly unter die Dusche geht, sieht zu Thorne herüber. Sie weiß, dass er sie nicht als Frau sieht und entscheidet sich, das zu ändern. Deswegen lässt sie die Jalousie nicht herunter, damit er ihre Silhouette unter der Dusche sehen kann. - Connor ruft bei dem Richter an, um sich zu vergewissern, dass der Gerichtsbeschluss stimmt. Dann sagt er Amber, dass sie ihre Strafe akzeptieren muss, ansonsten könnte sie ins Gefängnis müssen. - Brooke verspricht Bridget, dass das erst der Anfang ist, sie beide werden noch eine Menge solcher Reisen machen - auch nachdem sie und Thorne verheiratet sind. - Thorne beobachtet Kimberly beim duschen. - Amber möchte C.J. nicht verlassen. Er schlägt ihr vor ihre Sachen zu packen und mit dem Auto abzuhauen, aber Amber hat eine andere Idee. - Thorne ruft Brooke an und sagt, dass er ihre Verlobung bekannt gibt, sobald Brooke zurück ist. Am Tag ihrer Ankunft stellen sie Morgans Kollektion vor, bei der Pressekonferenz machen sie es offiziell und dann fahren sie gleich zur Kirche. Thorne sagt, dass er nicht länger warten kann und schaut zu Kimberly herüber. Nach dem Gespräch beobachtet Thorne, wie Kimberly aus der Dusche kommt und sagt, dass es reicht. - Brooke und Bridget unterhalten sich über ihre Beziehung mit Thorne. Bridget weist sie auf die ganzen Probleme hin, die auf sie zu kommen werden, aber Brooke ist überzeugt, dass das ihrer Beziehung nicht schaden wird. Brooke verkündet ihrer Tochter, dass sie ihre Verlobung bei der nächsten Modenschau bekannt geben werden, denn sie lieben sich und nichts wird das ändern können. - Rick versucht vergebens Amber zu erreichen. Da es schon kurz nach acht ist, will Eric die Polizei anrufen, aber in diesem Moment kommt Amber mit Klein-Eric und C.J. an. Sie erklärt, dass sie ins Gästehaus einziehen wird, wenn C.J. auch bei ihnen wohnen kann. - Bridget ruft Kimberly an und erzählt ihr von der geplanten Hochzeit. Kimberly muss auflegen, weil Thorne an ihre Tür klopft. Thorne ist sprachlos, weil Kimberly nur ein Handtuch umhat.
3390 USA Do, 21.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 06.08.2004 ORF  2081  20.09.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Thorne möchte, dass sich Kimberly was überzieht und drückt ihr ihren Morgenmantel in die Hand. - Sally erzählt Clarke, dass die Forresters Amber zwingen wollen, bei ihnen zu wohnen. - Eric, Stephanie und Rick wollen Amber überzeugen, dass C.J. mit ihrer Vereinbarung nichts zu tun hat, aber Amber bleibt eisern. - Clarke ist entsetzt, dass die Forresters gleich mit Gefängnis drohen. - Amber sieht ihre Idee als eine Möglichkeit, dass alle bekommen, was sie wollen und Klein-Eric ist von den Menschen umgeben, die ihn lieben. Entweder die Forresters akzeptieren ihr Angebot oder sie gehen. - Thorne sagt Kimberly, dass er es nicht sehr angenehm findet, manipuliert zu werden, aber Kimberly erwidert, dass sie nur seine Aufmerksamkeit erregen wollte. Da er jetzt bei ihr ist, will sie ihm zeigen, wie sehr sie ihn liebt. Sie setzt sich aufs Bett und zieht ihren Morgenmantel von den Schultern. - C.J. ist irritiert und sagt Amber unter vier Augen, dass er es nicht einmal aushält, wenn er mit den Forresters im selben Zimmer ist und nicht unter ihrem Dach wohnen will. Amber findet aber, dass es immer noch besser ist, als getrennt zu sein. Sie möchte nicht ohne C.J. hier wohnen. Dann küssen sie sich. Währenddessen unterhalten sich die Forresters über die Idee, dass C.J. hier einzieht. Eric findet es absolut lächerlich und Rick will es auch nicht. - Thorne setzt sich zu Kimberly aufs Bett und zieht ihren Morgenmantel wieder nach oben. Er will, dass sie damit aufhört und findet, dass es schon viel zu weit gegangen ist. Er erklärt, dass diese Verführungsnummer nicht zur ihr passt, weil sie noch Jungfrau ist, aber Kimberly erwidert, dass er der Mann ist, auf den sie gewartet hat. Sie erklärt ihm wieder ihre Liebe und bittet um eine Chance. Thorne erklärt, dass Brooke und er ihre Verlobung bei der Präsentation von Morgans neuer Kollektion bekannt geben. Bridget und Kimberly werden ihre Entscheidung akzeptieren müssen. Seine Zukunft liegt bei Brooke und daran kann nichts und niemand etwas ändern. Kimberly weint und Thorne geht. - Die Forresters sagen Amber und C.J., dass es keinen Kompromiss gibt. Amber zerreißt den Gerichtsbeschluss und sagt, dass sie sich nicht verbieten lässt, mit C.J. zusammen zu wohnen. Als sie mit Klein-Eric und C.J. gehen will, lenkt Stephanie ein und sagt, dass C.J. bleiben kann, worüber Rick überhaupt nicht glücklich ist. Er verspricht sich selbst, dass er Klein-Eric zurückholt - und Amber auch.
3391 USA Fr, 22.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 09.08.2004 ORF  2082  21.09.2004
Ridge und Eric arbeiten in Erics Büro an Models für Morgans neue Kollektion, als Stephanie herein kommt. Sie erzählt Ridge, dass Dax Stevenson vorbeikommt, um noch ein paar Fotos von Ridge und Taylor zu machen. Dann unterhalten sie sich über Bridget, Brooke und Thorne und hoffen, dass Thorne noch zur Besinnung kommt. - Kimberly ist bei Taylor, um mit ihr über Brooke zu sprechen. Sie sagt, dass sie mit Bridget über Brookes Beziehung mit Thorne geredet hat. - Obwohl Bridget ihrer Mutter sagt, dass sie ihre Beziehung mit Thorne nie akzeptieren wird, sagt Brooke, dass sie auch ohne Bridgets Zustimmung heiraten werden. - Während Ridge an dem Model Simon arbeitet, kommt Thorne herein, um ihn zu seiner Hochzeit einzuladen. - Kimberly erklärt Taylor, dass sie sich um Thorne sorgt, dass Brooke ihn verletzen könnte. Taylor erkennt, dass Kimberly in ihn verliebt ist. - Ridge nimmt Thornes Einladung nicht an fragt, ob es das wert ist, was er alles aufgegeben hat, um mit Brooke zusammen zu sein. Thorne will darüber nicht reden und ist am gehen, als Eric und Stephanie hereinkommen. Stephanie freut sich sehr, nimmt ihn in den Arm und denkt, dass er zurückgekommen ist. - Bridget kann es nicht fassen, dass ihre Mutter morgen Abend heiraten will und dass ihr ein Mann wichtiger ist als ihre Tochter. Sie denkt, dass diese Beziehung so enden wird, wie alle anderen auch, nur wird sie dieses mal nicht da sein, um die Scherben wegzufegen. - Stephanie und Eric erfahren, dass Thorne morgen heiraten und der Presse die Beziehung bekannt geben will. Eric fragt wütend, ob er Glückwünsche erwartet „Herzlichen Glückwunsch Thorne zum größten Fehler Deines Lebens und Herzlichen Glückwunsch, dass Du einen Keil treibst zwischen meiner Tochter und ihrer Mutter und dass Du sie in der Öffentlichkeit lächerlich machst.“ Stephanie bittet Thorne, es nicht zu tun. - Kimberly gibt zu, dass sie Thorne liebt. Sie denkt, dass er früher oder später einsehen wird, dass er mit Brooke einen Fehler macht und wenn es so weit ist, wird sie da sein. - Thorne sagt seinen Eltern, dass sie mit der Vergangenheit aufhören und seine Beziehung mit Brooke als das sehen sollen, was sie ist, aber genau das macht Stephanie Angst. Dann verkündet Thorne, dass er wieder zur Arbeit zurückkommt. Eric und Ridge verlassen das Büro und Stephanie beginnt zu weinen. Sie sagt, dass es ihr Leid tut, aber sie kann die Beziehung zu Brooke nicht gutheißen, dann geht sie auch. - Während Kimberly bei der Anprobe bei Forrester ist, ruft Bridget an und erzählt ihr von den Hochzeitsplänen. - Brooke ruft Thorne an und sagt, dass sie es kaum erwarten kann, seine Frau zu werden. Bridget hört das Gespräch und ist entsetzt. Brooke denkt, dass Bridget eines Tages verstehen wird, dass sie ihr ganzes Leben darauf gewartet hat. Währenddessen weint Kimberly.
3392 USA Mo, 25.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 09.08.2004 ORF  2083  22.09.2004
Megan Conley (Maeve Quinlan)
Heute ist der Tag von Morgans Modenschau. Thorne arbeitet in Brookes Büro und ruft sie zuhause an. Er möchte, dass sie gleich kommt. Während sich die Models anziehen, weint Kimberly und denkt an ihre Momente, die sie mit Thorne teilte.
Dabei läuft das Lied von Christina Aguilera "I Turn To You". Eric möchte, dass Stephanie nach Hause geht, bevor Thorne seine Bekanntmachung gibt. Sie ist einverstanden. Ridge bittet Taylor, mit Kimberly zu reden, weil mit ihr etwas nicht stimmt. Er ist erstaunt, als Taylor sagt, dass Kimberly in Thorne verliebt ist und wahrscheinlich wegen seiner Hochzeit niedergeschlagen ist. Thorne erzählt Rick, dass er und Brooke heute heiraten. Rick freut sich und ist einverstanden Thornes Trauzeuge zu sein. Bridget und Kimberly unterhalten sich darüber, dass sie nichts mehr tun können. Brooke kommt zu Thorne und meint, dass sie wahrscheinlich keine Trauzeugin haben wird. Als Kimberly in Brookes Büro kommt, sieht sie wie sich die beiden wild küssen. Vor der Modenschau werden Megan, Morgan und Stephanie von den Reportern interviewt. Stephanie gibt keine Antwort, als sie nach Thornes Ankündigung gefragt wird. Dax Stevenson unterhält sich mit Taylor und fragt Morgan nach Ridges Geheimnis seiner glücklichen Ehe, wobei sich Morgan unwohl fühlt. Dann werden Bilder von ihr und Taylor geschossen. Als Stephanie gehen will, meint Brooke, dass sie das wichtigste verpassen wird. Morgan bittet Thorne, mit Kimberly zu reden, weil sie völlig durch den Wind ist. Rick will zur Uni und verabschiedet sich von Eric und Stephanie. Er denkt, dass sie sich bei der Hochzeit sehen, aber Eric sagt, dass sie nicht kommen werden. Währenddessen sieht Stephanie, wie sich Thorne und Kimberly unterhalten. Kimberly sagt Thorne, dass er die falsche Frau heiratet. Weinend läuft sie weg. Stephanie und Eric möchten von Thorne wissen, was los ist. Thorne sagt, dass er sich darum kümmern wird und es gleich wieder in Ordnung ist. Rick begegnet seiner Mutter und sagt, dass er sich für sie freut. Brooke bittet ihn, mit Bridget zu reden. Ridge und Morgan treffen die letzten Vorbereitungen an den Models. Bridget beobachtet, wie Thorne und Kimberly hinter dem Vorhang miteinander reden. Thorne versucht Kimberly zu trösten und sagt, dass zwischen ihnen nie etwas gewesen wäre - mit oder ohne Brooke. Kimberly versucht ihn zu überzeugen, dass er für sie was empfindet und küsst ihn stürmisch. Bridget öffnet den Vorhang und im Showroom sind alle Reporter, Fotografen und Forresters. Alle sehen entsetzt hin und die Fotografen schießen Bilder!
3393 USA Di, 26.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 10.08.2004 ORF  2084  23.09.2004
Darla Einstein (Schae Harrison), Megan Conley (Maeve Quinlan)
Nach dem Kuss schickt Thorne Kimberly hinter die Bühne. - C.J. ist bei seiner Mutter bei Spectra und sagt, dass Connor für sie auch nichts tun kann. Darla kommt herein und fragt, warum sie nicht die Forrester Modenschau anschauen. C.J. erzählt, dass Thorne auf dieser Veranstaltung seine Verlobung mit Brooke bekannt geben wird. Sally denkt, dass Thorne Macy schon vergessen hat und Darla findet es respektlos. C.J. kann nicht verstehen, wie es Kimberly in der Nähe von Thorne aushalten kann. - Die Reporter folgen Kimberly und eins der Models erklärt Morgan, dass Kimberly Thorne auf dem Laufsteg geküsst hat. - Thorne wird von den Reportern belagert mit Fragen über seine Beziehung mit Kimberly. Als er Brooke entdeckt, lässt er Eric und Ridge stehen und läuft ihr hinterher. - Kimberly fragt Morgan, ob sie noch ihren Auftritt machen soll, aber Morgan sagt, dass ihr der eine Auftritt reicht. Ridge hilft Morgan bei den letzten Vorbereitungen und Eric kündigt Morgans Frühjahrskollektion an. Die Models kommen heraus, aber das Publikum beachtet sie nicht. Morgan ist aufgebracht, dass der Vorfall anstatt ihrer Show in den Mittelpunkt gerückt ist. Ridge sagt, dass seine Familie heute noch mal großes Glück hatte. - Thorne versucht Brooke in ihrem Büro zu erklären, dass zwischen Kimberly und ihm nichts ist. Er möchte in die Offensive gehen und auf der Stelle ihre Verlobung bekannt geben, aber Brooke erklärt, dass es keine Hochzeit geben wird. - Bridget gibt Kimberly gegenüber zu, dass sie den Vorhang geöffnet hat. Ihr tut es leid, dass ihre Mutter verletzt ist, aber sie ist auch sicher, dass sie Thorne jetzt nicht heiraten wird. - Sally ist sprachlos, als sie von C.J. hört, dass er mit Amber zusammen bei den Forresters wohnt. - Thorne erklärt Brooke, dass er mit dem Kuss nur beweisen wollte, dass es an ihrer Situation nichts ändert. Brooke möchte wissen, seit wann Kimberly diese Gefühle für Thorne hat und Thorne gibt zu, dass es schon eine Weile so ist. Brooke ist entsetzt, als ihr klar wird, dass Kimberly sie benutzt hat, um für Thorne bei dem Foto-Shooting eine Show abzuziehen. Thorne versichert ihr, dass niemals etwas passiert ist. Er fleht Brooke an, mit ihm zu verschwinden und sofort zu heiraten, aber Brooke will nicht. - Sally und C.J. überlegen sich, was sie tun könnten, damit Kimberly ihren Job bei Forrester kündigt. Darla kommt herein und stellt den Fernseher an. Sie sind entsetzt, als sie den Kuss sehen. - Eric, Taylor und Ridge finden es schade, dass der Kollektion wegen dem Kuss keine Beachtung geschenkt wird, aber Stephanie meint, sie würde die Firma dafür hergeben, könnte sie sicher sein, dass Thorne die Finger von Brooke lässt. Sie freut sich, da sie vermutet, dass die Hochzeit ins Wasser fällt. - Kimberly und Bridget unterhalten sich über den Kuss und seine möglichen Folgen. - Thorne versucht Brooke zu erklären, dass sich zwischen ihnen nichts geändert hat, aber Brooke ist verletzt. Kimberly beobachtet, wie Brooke weinend von Thorne davon läuft.
3394 USA Mi, 27.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 10.08.2004 ORF  2085  24.09.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Rick macht sich für die Hochzeit fertig und erinnert Amber, dass er den Smoking das letzte Mal anhatte, als sie ihr Eheversprechen erneuerten. Er ist froh, dass seine Mutter endlich jemanden gefunden hat, auf den sie sich verlassen kann. - Brooke hält vor Kimberlys Haus und erinnert sich an den Kuss und Thornes Erklärungen. - Bridget ist bei Kimberly zuhause und sie reden über Brookes Reaktion. Kimberly ist sich sicher, dass sich Thorne nach dem Kuss in sie verliebt hat, weil der Kuss große Wirkung auf ihn zeigte. Als Brooke an Kimberlys Tür klopft verschwindet Bridget. Brooke kommt herein und Kimberly will ihr weiß machen, dass zwischen Thorne und ihr was ist. - Als Thorne aus Brookes Büro gehen will, kommen Ridge und Stephanie herein und wollen wissen, was zwischen Kimberly und ihm läuft. - Brooke beschuldigt Kimberly, sich an Thorne heranzumachen, um sich für Macys Tod zu rächen. Kimberly sagt, dass Thorne mit sehr viel Gefühl bei der Sache war und der Kuss sehr leidenschaftlich war. Brooke meint, dass sie sich täuscht und aufgeben sollte. - Thorne sagt, dass zwischen Kimberly und ihm nichts läuft, aber Ridge bezweifelt es. Thorne erklärt, dass er Brooke liebt und sie seine Frau werden wird. - Rick erzählt Amber, dass er seine Mutter noch nie so glücklich erlebt hat. Thorne bringt sie immer zum lachen, so wie Amber ihn. Dann lädt Rick Amber zur Hochzeit ein und sie sagt zu. Bridget kommt und sagt, dass es keine Hochzeit geben wird. - Kimberly zeigt Brooke das Bild vom Leuchtturm, das ihr Thorne geschenkt hat. Sie erzählt, wie Thorne sie beim Duschen beobachtet hat und anschließend in ihr Schlafzimmer kam. Brooke meint, dass Kimberly Thorne nicht das Geringste zu bieten hat. - Stephanie meint zu Thorne, dass doch irgendetwas sein muss, deswegen hält sie es für besser, wenn er im Augenblick niemanden heiratet vor allem nicht Brooke. Thorne besteht darauf, dass er nichts überdenken muss und geht. - Bridget erzählt Rick und Amber was auf der Modenschau passiert ist. - Brooke meint, dass sich Kimberly alles nur einredet. Kimberly erwidert „wie kann denn ein Mann wie Thorne Interesse für mich zeigen? Für eine Frau mit Anstand und Moral, die viel Kraft braucht, um mit dem Tod der Mutter und der Schwester fertig zu werden, und der es nie einfallen würde auch mit Thornes Vater zu schlafen und mit Thornes Bruder! Warum sollte er an so jemandem Interesse haben? An einer 19-jährigen Jungfrau, einer Frau, die bereit ist, ihm alles zu geben. Warum sollte er das wollen, wenn er doch Sie hat?“ Brooke erwidert, dass es genug ist und sie aufhören soll, denn sie ist ihr um Längen voraus. Brooke geht.
3395 USA Do, 28.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 11.08.2004 ORF  2086  27.09.2004
Rick kann das mit dem Kuss einfach nicht glauben und macht sich auf den Weg zu Kimberly. - Stephanie unterhält sich mit Eric in seinem Büro, wie die Presse den Kuss ausbeuten wird. Eric ist besorgt, aber Stephanie erfreut und erleichtert, dass Kimberly Thornes Beziehung zu Brooke vielleicht zerstört hat. - Thorne kommt zu Brooke nach Hause und sie erzählt, dass sie ein Gespräch mit Kimberly hatte. Sie stellt ihn wegen alles, was Kimberly ihr erzählt hat, zur Rede, einschließlich wie er sie unter der Dusche beobachtet hat. - Kimberly ist auf ihrer Terrasse und erinnert sich an den Kuss, als Rick plötzlich vor ihr steht. Wütend beschuldigt er sie, sich nur an seiner Mutter rächen zu wollen und Unfrieden in seiner Familie zu schaffen. Kimberly meint, er sollte froh sein, wenn sie nicht noch einen Forrester heiratet. - Eric ist besorgt, dass Stephanie möglicherweise eine Enttäuschung erlebt, wenn sie denkt, das Thorne wegen Kimberly Brooke verlässt. Stephanie geht zu Kimberly, um ihr Ratschläge zu geben und den Rücken zu stärken. - Brooke nimmt Thornes Entschuldigungen nicht ab und sieht nur, dass er für Kimberly empfänglich ist. - Amber spricht Bridget an, dass sie die Geschichte mit Thorne und Kimberly wenig zu berühren scheint. Außerdem hält sie es für einen seltsamen Zufall, dass sich Thorne und Kimberly küssen und der Vorhang aufgeht. Bridget lässt sich auf das Gespräch nicht ein und geht nach Hause. - Brooke kann nicht verstehen, warum Thorne ihr Kimberlys Gefühle verheimlicht hat. Brooke glaubt, dass sich Thorne in sie verknallt hat und sie aufregend findet, ansonsten hätte er ihr die Wahrheit gesagt. Thorne besteht darauf, dass er für keine andere Frau etwas empfindet sondern nur für Brooke. - Rick erklärt Kimberly, dass Brooke und Thorne heiraten werden, aber Kimberly sagt, dass zwischen Thorne und ihr etwas ist. Sie liebt Thorne und er fühlt genau das gleiche für sie. Thorne wird von ihr alles bekommen. Rick geht wütend. - Thorne fleht Brooke an, ihre gemeinsamen Pläne nicht aufzugeben, aber Brooke will nicht mehr darüber reden und geht. - Stephanie kommt zu Kimberly nach Hause und will wissen, was sie für Thorne empfindet und was er für sie empfindet. - Rick kommt in Brookes Haus und fragt Thorne scheinheilig, ob er sich nicht für die Hochzeit fertig machen muss. Thorne erklärt, dass die Hochzeit verschoben wird - wegen einem Missverständnis. Als er zugibt, dass er Kimberly geküsst hat, schlägt Rick ihn nieder.
3396 USA Fr, 29.09.2000 geschrieben von Jutta ZDF 11.08.2004 ORF  2087  28.09.2004
Rick fragt Thorne, wie er das seiner Mutter antun kann, aber Thorne gibt Kimberly die Schuld. Rick hält Thorne vor, sich an Kimberly einem Teenager heranzumachen, als er und Brooke heiraten wollten. Er fragt, wie pervers er eigentlich ist. Als Bridget nach Hause kommt, hört sie schon vor der Tür wie Rick und Thorne streiten und beschließt, draußen zu bleiben. - Brooke ist bei Taylor, um sich von ihr Rat zu holen. Sie weiß nicht, wie sie ihren Kindern diese Geschichte erklären soll. - Kimberly gesteht Stephanie, dass sie Thorne sehr liebt. - Taylor fragt Brooke, ob sie wirklich objektiv ist. Brooke weiß nicht, wie sie das rechtfertigen kann, dass Thorne in den Armen einer anderen Frau stand, der früheren Freundin ihres Sohnes. - Thorne erklärt, dass er an Kimberly kein Interesse hat und Rick erwidert, dass er an ihn geglaubt hat, aber jetzt kann Brooke ihn unmöglich heiraten, weil er ein Lügner und Schürzenjäger ist. Thorne besteht darauf, dass er Kimberly nie angemacht hat. Rick meint, dass Bridget Recht hatte, Thorne gehört nicht in dieses Haus und auch nicht in diese Familie. Thorne gibt zu, dass es ein Fehler war, aber es hat nichts mit Kimberly zu tun, es war alles nur wegen Bridget. Wäre er bereits vor Wochen hier eingezogen, dann wäre das alles nicht passiert. Er hat es endgültig satt, dass Rick und Bridget ihm ständig Vorschriften machen wollen. Brooke und er, ob es ihnen nun passt oder nicht, werden heiraten - und er wird in dieses Haus hier einziehen! Währenddessen steht Bridget auf der Terrasse und hört den beiden zu. - Taylor weiß, dass Brooke Thorne noch liebt, aber wenn sie ihm diesmal den Vorrang gibt, wird sie das auf Kosten ihrer Kinder tun. Brooke fragt sich, ob ihre Kinder Thorne jemals akzeptieren können, auch wenn er und sie diese Sache klären können. - Stephanie gibt zu, dass sie sehr froh wäre, wenn Thorne sich in eine andere Frau verlieben würde, dennoch hat sie ernsthafte Bedenken wegen des großen Altersunterschieds zu Kimberly. Kimberly meint, dass sie für Thorne gut ist und wenn es mit ihnen nicht klappen sollte, dann hat es nichts mit ihrem Alter zu tun, sondern weil es nicht sein soll. Stephanie findet Kimberly trotz ihrer Jugend bemerkenswert. - Rick erklärt Thorne, dass es mit ihm und seiner Mutter endgültig vorbei ist. Er will, dass Thorne verschwindet. Als aber Thorne keine Anstalten zu gehen macht, wird Rick handgreiflich. Brooke kommt herein, während die beiden auf dem Boden kämpfen und trennt sie. Bridget kommt auch herein und sie und Rick stellen Brooke vor die Wahl - entweder Thorne oder ihre Kinder.
3397 USA Mo, 02.10.2000 geschrieben von Jutta ZDF 12.08.2004 ORF  2088  29.09.2004
Rick und Bridget wollen, dass Brooke Thorne nie wieder sieht und Thorne will mit Brooke unter vier Augen reden. - Ridge und Taylor werden in ihrem Schlafzimmer zärtlich zueinander. Sie unterhalten sich über Thorne und Kimberly und ob Brooke Thorne verzeiht. - Sally, Kimberly, C.J. und Clarke sind in Sallys Büro. Sally zeigt auf den Zeitungsartikel mit dem Kuss und stellt Kimberly zur Rede. Clarke möchte wissen, was zwischen Thorne und ihr läuft und Kimberly erklärt, dass sie sich seit einer ganzen Weile sehr nahe stehen und dass sie ihn liebt. Sally erinnert sie, was Thorne Macy antat und dass Adam Thorne nie traute. Sie besteht darauf, dass Kimberly Thorne vergisst. - Taylor denkt, dass sich Brooke Sorgen macht, wie sich das alles auf ihre Kinder auswirkt. - Obwohl Clarke und C.J., Kimberly vor Thorne warnen, denkt sie, dass sie mit Thorne eine Zukunft hat. C.J., meint, dass sie keine Ahnung hat, wie krank das ist. Sally macht sie darauf aufmerksam, dass ein Kuss nicht genügt, um Thorne und Brooke voneinander zu trennen, aber Kimberly denkt Bridgets und Ricks Reaktion darauf könnte genügen. - Bridget sagt, dass Thorne Brooke vor der ganzen Welt betrogen hat. Als Thorne etwas sagen will, möchte Rick, dass er den Mund hält, weil ihm seine Lügen und Entschuldigungen zum Hals heraushängen. Brooke erklärt, dass sie wegen eines Kusses keine so schwerwiegende Entscheidung fällt, den Fehler haben sie nämlich schon einmal gemacht. Sie bittet ihre Kinder, nach oben zu gehen, damit sie mit Thorne allein reden kann. - Nachdem Kimberly gegangen ist, sagt Sally zu C.J. und Clarke, dass sie mit dieser Situation äußerst vorsichtig umgehen müssen. Sie hat Kimberlys Vater versprochen, sich um Kimberly zu kümmern und das tut sie auch. Clarke sagt, dass sie sich auch um Kimberly kümmern. Sally hätte nie gedacht, dass sie einmal so redet, aber sie wird niederknien und beten, dass Brooke Thorne vergibt - sie muss ihm verzeihen um Kimberlys Wohl. - Kimberly kommt unbemerkt in Bridgets Zimmer und Bridget erzählt ihr von dem Gespräch mit Brooke. - Nachdem sich Ridge und Taylor geliebt haben, findet Taylor, dass sie großes Glück hat und denkt daran, was Brooke mit Thorne und den Kindern durchmacht. Wenn sie selbst, sich zwischen Ridge und den Kindern entscheiden müsste, würden die Kinder vorgehen. - Bridget möchte, dass der Alptraum zu Ende geht. - Thorne und Brooke unterhalten sich im Garten. Thorne sagt, dass sie das zusammen durchstehen werden, aber Brooke sagt, dass sie nicht mit dem Leben ihrer Kinder spielen wird. Thorne ist überzeugt, dass die Kinder es verstehen werden, wenn sie sehen, dass Brooke und er noch immer zueinander gehören. Er denkt, dass alles wieder in Ordnung kommen wird, aber Brooke sieht das nicht so.
3398 USA Di, 03.10.2000 geschrieben von Jutta ZDF 12.08.2004 ORF  2089  30.09.2004
Brooke sagt Thorne, dass die Kinder ihn nie akzeptieren werden. - Kimberly ist bei Stephanie und erzählt ihr von Ricks und Bridgets Ultimatum. - Sally und C.J. überlegen, ob Thorne es tatsächlich auf Kimberly abgesehen hat. Dann sagt Sally ihrem Sohn, dass er nicht bei den Forresters bleiben muss, aber C.J. besteht darauf, bei Amber zu bleiben. - Rick schüttet Amber sein Herz aus. Er macht sich Sorgen, dass seine Mutter Thorne immer noch heiraten will. - Brooke erklärt Thorne, dass so sehr sie ihn auch liebt, sie nicht heiraten können. Thorne versucht sie zu überzeugen, dass sie es schaffen können, weil sie zueinander gehören. - Stephanie rät Kimberly, sich keine Hoffnungen zu machen, da bei Brooke immer die Männer an erster Stelle standen und nicht ihre Kinder. Kimberly ist sicher, dass Thorne und Brooke nicht heiraten werden. - C.J. erklärt seiner Mutter, dass Amber und Klein-Eric ihn brauchen, da die Forresters weiterhin versuchen werden, Amber rumzukriegen. - Rick dankt Amber, dass sie ihm zuhört und fragt, ob sie sicher ist, dass sie möchte, dass C.J. hier wohnt. Amber verspricht, dass sie ihm aus dem Weg gehen werden, aber Rick möchte das nicht. Er erklärt, dass sie die einzige ist, mit der er offen reden kann. Amber sieht wie aufgebracht er über Thorne und Brooke ist und nimmt ihn zum Trost in den Arm. In diesem Moment kommt C.J. herein. - Kimberly ist nach wie vor der Meinung, dass sie und Thorne eine Chance haben und geht. - Brooke sagt Thorne, dass sie ihre Kinder nicht einfach fallen lassen kann und Thorne weint, was mit ihm ist. Er erinnert sie, wie lange sie schon kämpfen und küsst sie leidenschaftlich. Nach einer Weile löst sich Brooke von dem Kuss und sagt weinend, dass es aus ist. Sie rennt nach oben und Thorne schreit nach ihr. Weinend sackt sie auf dem Boden zusammen.
3399 USA Mi, 04.10.2000 geschrieben von Jutta ZDF 13.08.2004 ORF  2090  01.10.2004
Thorne sitzt auf seiner Terrasse und betrachtet weinend ein Foto von Brooke. Er erinnert sich an Venedig und währenddessen hört man die italienische Arie "Casta Diva". Brooke betrachtet zur selben Zeit das gleiche Foto. Bridget kommt zu ihr und möchte von ihr hören, dass es vorbei ist. - Amber erklärt C.J., dass sie Rick nur getröstet hat. Als sich Rick und C.J. zu streiten beginnen, bittet Amber Rick zu gehen und er will C.J. sein Zimmer zeigen, aber C.J. sagt, dass er bei Amber und dem Baby im Gästehaus schläft. - Kimberly kommt zu Thorne herüber, aber er sagt ihr, dass er gern allein wäre. Kimberly erwidert, dass sie ihn nicht allein lassen kann, weil er ganz durcheinander ist. Thorne erzählt, dass sich Brooke für ihn oder ihre Kinder entscheiden musste. - Rick sagt, dass Eric und Stephanie nicht mitspielen werden, dass C.J. und Amber zusammen schlafen. C.J. und Rick beginnen wieder zu streiten und Amber geht dazwischen. Sie sagt zu Rick, dass C.J. und sie zuerst darüber reden sollten und bringt ihn zur Tür. - Bridget hat Tränen der Erleichterung, als Brooke sagt, dass es mit Thorne vorbei ist. Sie versichert ihrer Mutter, dass sie das richtige getan hat und dankt ihr. Brooke weint. - Thorne erzählt Kimberly, dass sich Brooke für die Kinder entschieden hat. - Brooke erklärt Bridget, dass sie so gern bei Thorne geblieben wäre, aber sie konnte ihre Kinder nicht schon wieder enttäuschen. Bridget sagt, dass sie sehr stolz auf sie ist. Als Rick kommt, erfährt er, dass Thorne weg ist. - Amber sagt C.J., wenn sie hier gemeinsam leben wollen, müssen sie versuchen, sich zu vertragen, und deswegen sollte er fürs erste drüben im Haus wohnen. Rick und seine Familie haben im Augenblick große Probleme, es gibt schon genug Spannungen. C.J. erzählt ihr, dass sich Kimberly in Thorne verliebt hat. - Kimberly versucht Thorne zu trösten, aber er bittet sie zu gehen. - Bridget versichert ihrer Mutter, dass sie ihre Entscheidung nicht bereuen wird. Rick und Bridget nehmen Brooke in den Arm. - Kimberly beobachtet von ihrer Terrasse, wie Thorne leidet.
 

Amazon