seit September 2001

powered by reikis.de

3300 - 3349

3300 USA, Mo 15.05.2000 geschrieben von Jutta ZDF 02.06.2004  ORF 1991 Fr 07.05.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
CJ sagt, er möchte nie vergessen, wie schön Becky gerade ist und nimmt sie in den Arm. Taylor ist bei Ridge in seinem Büro und macht sich Gedanken um Stephanie, weil sie eben am Telefon so kurz angebunden war. Ridge vermutet, dass Stephanie Angst hat, mit Taylor zu reden, weil ihr klar ist, dass Taylor jetzt alles über Morgan weiß. Taylor findet den Gedanken verrückt, dass Ridge schon ein Kind haben könnte, das fast erwachsen ist. Ridge schließt es nicht aus, dass er Morgan geheiratet hätte. Währenddessen kommt Morgan an Ridges Bürotür und hört dem Gespräch zu. Taylor macht Ridge darauf aufmerksam, dass er die Vergangenheit nicht mehr ändern kann. Ridge weiß das und möchte jetzt für Morgan da sein. Amber, Sally und Eric sind zusammen bei Stephanie und finden es von CJ sehr tapfer, Becky diese Botschaft zu überbringen. Sie wissen, wie schwer es für ihn sein muss. Becky redet darüber, was in Zukunft noch alles passieren wird und CJ zerreißt es beinah das Herz. Taylor denkt, dass Morgan mit ihrem Kinderwunsch die Vergangenheit auferstehen lassen will. Bevor sie weiter reden kann, kommt Morgan herein. Stephanie bringt Klein-Eric zu Bett. Sally findet, dass Amber sehr viel Mut gezeigt hat, Beckys Krankheit so lange zu verschweigen. Eric sagt, dass das die glücklichsten Wochen in Beckys Leben waren. Becky will sich einen von Ambers Vitamindrinks mixen, weil die ihr so gut getan haben. CJ macht ihn für sie und mixt ihre Tabletten rein. Er entschuldigt sich, dass er Becky von ihrem Sohn getrennt hatte. Becky sagt, dass sie bis jetzt schon so vieles in seinem Leben verpasst hat und nun hat sie vor, bei allen wichtigen Ereignissen dabei zu sein. CJ unterbricht sie und meint, dass es etwas gibt, das er ihr sagen muss. Becky bekommt wieder furchtbare Schmerzen und CJ will einen Krankenwagen rufen, aber Becky hält ihn davon ab. Als CJ verspricht, dass er immer für sie da sein wird, will Becky wissen, was los ist. Morgan sagt, dass heute ihre künstliche Befruchtung stattfinden soll. Es ist nicht das Kind, sondern die Liebe zu ihm, die ihre Wunden heilt. Sie erklärt, dass sie vor der Prozedur Angst hat und bittet Ridge und Taylor, dabei zu sein. Taylor sagt, dass sie es werden und nimmt Morgan in den Arm. CJ sagt, dass er für Becky immer sorgen und für Klein-Eric sein ganzes Leben lang da sein wird. Becky gibt zu, dass sie manchmal von ihnen drei als Familie träumt. CJ fällt auf die Knie und macht Becky einen Antrag.
3301 USA, Di 16.05.200  geschrieben von Jutta ZDF 03.06.2004 ORF  1992 Mo 10.05.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
CJ bittet Becky, ihr restliches Leben mit ihm zu verbringen. Morgan und Taylor sind in der Klinik. Taylor schaut sich das Profil von Morgans ausgesuchtem Spender an und sagt, dass das ihr Ehemann sein könnte. Dann kommt Ridge zu ihnen herein. Amber möchte bei Becky und CJ anrufen, aber Eric hält sie davon ab. Sally meint, es gibt keinen Grund anzurufen, sie wissen doch alle was dort passiert. CJ möchte in einigen Wochen heiraten, aber Becky geht es zu schnell und möchte wissen, was wirklich los ist. CJ versucht sie zu überzeugen, dass sein Antrag ernst gemeint ist. Becky meint, dass sie alle Zeit der Welt haben, aber CJ sagt, dass sie die nicht haben. Taylor will Ridge das Profil zeigen, aber Morgan möchte es nicht. Sie sagt, dass der Spender Grafikdesigner ist. Amber möchte unbedingt zu Becky und Stephanie denkt auch, dass es vielleicht falsch war, sie alleine zu lassen. Sally versichert, dass CJ fähig ist, mit der Situation umzugehen, er ist erwachsen geworden, seit Becky in sein Leben trat. CJ meint, dass niemand weiß, wie viel Zeit er hat. Er küsst Becky und nimmt sie in den Arm. Morgan dankt Taylor und Ridge, dass sie zu ihr gekommen sind. Dr. Palmer schaut herein und sagt, dass sie so weit wären. Sally telefoniert mit Clarke und sagt ihm, dass sie zu Becky gehen werden. Eric, Sally, Stephanie und Amber nehmen Klein-Eric und gehen. Morgan umarmt zuerst Taylor und dann Ridge und sagt ihnen, dass sie es ohne ihre Unterstützung nicht schaffen würde. CJ bittet Becky, sich vorzustellen, wie sie auf ihrer Hochzeit tanzen und sie nimmt schließlich seinen Antrag an. Amber und die anderen kommen herein, während Becky weinend CJ umarmt. Amber nimmt sie ebenfalls weinend in den Arm und sagt, dass es ihr Leid tut.
3302   USA, Mi 17.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 03.06.2004  ORF 1993 Di 11.05.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Sally, Stephanie, Amber und Eric sind geschockt, als Becky sagt, dass sie und CJ vorhaben zu heiraten. Als Morgan ihr Krankenhaushemd anhat, macht Taylor den Vorschlag, dass sie sich auf heiße, sexy Umstandsmode verlegen. Dr. Palmer kommt herein und fragt, ob Morgan bereit ist. Sally möchte mit CJ unter vier Augen reden und sie gehen ins Zimmer nebenan. CJ erklärt, dass er es versucht hat, Becky die Wahrheit zu sagen, aber er konnte es nicht. Sally hat Verständnis und macht den Vorschlag, dass sie sich alle mit Becky hinsetzen und ihr es sagen. CJ möchte aber damit warten, bis sie verheiratet sind. Dr. Palmer erklärt die ganze Prozedur und Ridge möchte wissen, wie die Chancen stehen, dass Morgan tatsächlich schwanger wird. Dr. Palmer sagt, dass es 15% sind. Bevor der Eingriff stattfindet, möchte Ridge den Raum verlassen, aber Morgan bittet ihn zu bleiben. Becky nimmt ihren Sohn auf den Arm und sagt ihm glücklich, dass er einen neuen Daddy bekommt. Stephanie versucht Becky darauf hinzuweisen, wie impulsiv CJ’s Antrag war. Becky sagt, dass sie diese Ehe auch möchte und Amber meint, dass es dann wohl so kommen muss. Stephanie und Amber gehen dann nach CJ und Sally schauen. Sally und Stephanie versuchen Amber und CJ zu überzeugen, dass es nicht fair ist, Becky die Wahrheit vorzuenthalten. CJ sagt, dass ihnen nur noch ein paar Monate bleiben und das ist alles, was er ihr geben kann, er fleht sie an, ihm das nicht kaputt zu machen. Als der Arzt mit der Befruchtung beginnt, ist Morgan sehr nervös. Taylor versucht sie zu entspannen, aber Morgan bekommt Panik und rennt aus dem Raum. Sally und die anderen kommen wieder zu Becky zurück und Sally gibt der Ehe ihren Segen. CJ und Becky umarmen sich freudig und sagen sich gegenseitig, wie sehr sie sich lieben.
3303   USA, Do 18.05.2000 geschrieben von Jutta ZDF 04.06.2004 ORF 1994 Mi 12.05.2004
Amber macht Becky wieder einen Vitamindrink mit ihren Tabletten. Becky steht auf und erzählt Amber, dass sie vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte. Amber verspricht, dass sie die Hochzeit für sie organisieren wird und überredet Becky, sich noch einmal hinzulegen. Stephanie ist in ihrem Büro und bittet Gott, CJ und Becky noch etwas Zeit zu geben. Dann kommt Taylor zu ihr herein und sagt, dass sie über Morgans Abtreibung bescheid weiß. Sally erzählt Clarke bei Spectra, wie CJ über Beckys Krankheit erfahren hat. Clarke ist absolut sprachlos, als Sally sagt, dass CJ Becky einen Antrag gemacht hat. CJ kommt zu Amber und sagt ihr, dass er so viel Zeit wie möglich mit Becky verbringen will. Clarke ist fassungslos „unser 19-jähriger Sohn hat vor, das Mädchen zu heiraten?“ Sally erklärt, dass CJ fest entschlossen ist, Beckys letzte Monate zur schönsten Zeit ihres Lebens zu machen. Taylor möchte wissen, wie Stephanie ein 17-jähriges Mädchen dazu drängen konnte, ihr Kind abtreiben zu lassen. Stephanie erwidert, dass sie keine Wahl hatte. Ridge war Morgan völlig verfallen und sie glaubt nicht, dass die beiden, so jung wie sie waren, zu einer rationalen Entscheidung fähig gewesen wären. Sie sagt, dass sich Morgan in Ridges Leben eingeschlichen hatte und das gleiche jetzt wieder vorhat. Taylor sagt, dass Morgan mit ihrer Vergangenheit abschließen will, aber Stephanie glaubt es nicht. Stephanie warnt Taylor, sie glaubt nicht, dass Morgan mit offenen Karten spielt. Sie findet, dass Taylor nur das sieht, was Morgan will. Taylor sagt, dass sie jetzt zu Morgan geht, weil sie ihre Hilfe braucht. Amber zeigt CJ ihr Hochzeitskleid, das Kleid, das sie von Stephanie bekommen hat. Sie möchte es Becky geben. Dann ruft Clarke CJ auf seinem Handy an und bittet ihn, in die Firma zu kommen. Morgan schaut sich zuhause ein Familienbild von Ridge an und legt es in die Schublade zurück, als Taylor kommt. Taylor findet es in Ordnung, dass Morgan bei ihrer Entscheidung einer künstlichen Befruchtung zögert und Morgan dankt für ihr Verständnis. Stephanie macht sich große Sorgen um Taylor und hofft, dass sie Morgan nicht vertraut und vorsichtig ist. Becky steht wieder auf und ist total gerührt, als Amber ihr das Hochzeitskleid zeigt. Sally sagt Clarke, dass sie CJ bei seiner Entscheidung unterstützen sollten, aber Clarke hat Bedenken. CJ kommt herein, als Clarke sagt, dass CJ Becky nicht heiraten wird.
3304   USA, Fr 19.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 04.06.2004 ORF 1995 Do 13.05.2004
Clarke fragt CJ, ob er Becky einen Antrag gemacht hätte, wenn sie nicht sterben würde. CJ sagt, dass er es irgendwann einmal gemacht hätte, aber für sie wird es kein irgendwann mal geben. Amber erklärt, dass das Hochzeitskleid Stephanie Glück gebracht hat und bei Becky wird es das auch. Morgan erklärt Taylor, dass sie ein Kind will, nur kommt für sie künstliche Befruchtung nicht in Frage. Sie sucht auch keinen Ehemann, sie will nur einen Mann, der ihr Kind zeugt. Becky zieht das Hochzeitskleid an und dankt Amber, dass sie ihr eine so gute Cousine ist. Clarke macht CJ darauf aufmerksam, dass Klein-Eric sein Sohn wird, wenn er Becky heiratet. Clarke findet es nicht fair, dass CJ Becky Zukunftspläne machen lässt, ohne ihr zuerst die Wahrheit zu sagen. CJ gibt ihm Recht und geht. Morgan sagt, dass sie weiß, wen sie gern als Spender hätte und Taylor kennt ihn auch. CJ besucht Becky und sagt, dass es etwas gibt, was er ihr sagen muss, obwohl er es eigentlich nicht will. Sein Vater will nicht, dass sie heiraten, weil er denkt, sie hätten es sich nicht gut genug überlegt. CJ sagt, dass er sie wirklich heiraten will, aber zuerst muss er noch etwas anderes tun. Er setzt sich mit ihr hin und schenkt ihr einen Diamantring, ein Ring für die Ewigkeit. Er erklärt Becky, das ihre Liebe bis in alle Ewigkeit dauert und er will, dass die Ewigkeit sofort beginnt. Dann küssen sie sich. Morgan fragt Taylor, ob sie es zulässt, dass Ridge ihr Kind zeugt. Taylor ist sprachlos.
3305 USA, Mo 22.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 07.06.2004 ORF 1996 Fr 14.05.2004
Megan Conley (Maeve Quinlan)
Macy wacht neben Thorne auf und erinnert sich an Brookes Worte, dass Thorne Angst hat, sie könnte wieder anfangen zu trinken, wenn er sie verlässt. Währenddessen träumt Thorne, wie er mit Brooke in der Sauna war. Macy beginnt ihn zu küssen und Thorne wacht auf. Sie schlägt vor, dass sie langsam damit anfangen, eine Familie zu gründen. Rick besucht seine Mutter in ihrem Büro, um mit ihr über Thorne zu sprechen. Er hält eine gemeinsame Zukunft für sehr unwahrscheinlich, da Kimberly und Macy bezweifeln, dass ihre Beziehung je etwas mit Liebe zu tun hatte. Für Taylor steht Morgans Vorschlag, dass Ridge der Vater ihres Kindes wird, außerhalb jeglicher Diskussion. Rick erzählt, dass Kimberly meint, es ging nur um Sex und Thorne hat auch nichts gesagt, was ihre Meinung geändert hätte. Brooke erklärt, dass Thorne das auch nicht kann, weil er Macy nicht noch mehr belasten will. Daraufhin meint Rick, dass Thorne endlich eine Entscheidung treffen sollte. Megan kommt herein und sagt, dass bereits alle im Konferenzraum versammelt sind und Brooke geht. Thorne denkt, dass Macys Kinderwunsch nur eine Reaktion auf Brooke ist. Er weiß, dass sie gestern aneinander geraten sind, aber Macy möchte nicht darüber reden. Dann beginnt sie ihn wieder zu küssen und will mit ihm schlafen. Thorne sieht auf die Uhr und stellt entsetzt fest, dass es nach halb zehn ist und steht auf, weil er auf ein wichtiges Meeting muss. Morgan erklärt, dass Ridge nur ein Spender wäre und nicht der Vater. Sie bietet an, die Stadt zu verlassen, sobald sie schwanger ist. Macy ist verletzt, als sie sieht, wie Thorne den Alkohol aus dem Haus schafft. Sie erklärt, dass er nicht verhindern kann, dass sie in Versuchung gerät. Als Thorne geht, kommt Kimberly, die nun dunkle Haare hat. Morgan schwört, dass sie nicht hinter Ridge her ist. Sie bittet Taylor, noch einmal darüber nachzudenken. Taylor sagt, dass sie ihr Zeit geben muss und Morgan ist dankbar. Thorne kommt in Brookes Büro, wo Rick noch immer ist. Rick sagt ihm, dass er nicht für beide der Held sein kann. Er muss ehrlich zu ihnen sein und vor allem auch zu sich selbst. Er will wissen, ob er Brooke noch liebt. Kimberly versucht, Thornes Handlung zu rechtfertigen, dass er es aus Liebe zu Macy gemacht hat und nicht aus Mangel an Vertrauen. Macy erzählt, dass sie ihn heute auf Kinder angesprochen hat, und wie er dann darauf reagiert hat; er hat die Flaschen genommen und ist aus dem Haus gerannt. Sie fragt sich, ob Brooke Recht hat. Dann findet Macy im Schrank eine Flasche Wodka, die Thorne vergessen hat.
3306 USA, Di 23.05.2000 geschrieben von Jutta ZDF 07.06.2004 ORF  1997 Di 18.05.2004
Rick möchte wissen, ob sich Thorne seiner Mutter gar nicht verpflichtet fühlt, und ob sie auch alkoholabhängig werden muss, damit er sich für sie entscheiden kann. Kimberly möchte, dass Macy ihr die Flasche gibt, aber Macy möchte einen Drink. Sie ist überzeugt, dass der Alkohol der einzige Grund ist, warum Thorne noch bei ihr bleibt, was Kimberly versucht abzustreiten. Becky kommt zu Spectra und hört vor Sallys Büro, dass Clarke gegen diese Hochzeit ist. Sie geht zu ihnen herein und sagt, dass sie es gehört hat. Kimberly bittet Macy, sich selbst das nicht anzutun. Sie soll an Roberta denken und dass Roberta sie braucht. Rick erklärt, dass Thorne jemand war, zu dem er aufgesehen hat. Er ist überzeugt, wenn Thorne die Ehe mit Macy weiterführt, wird es in einer Katastrophe enden, er selbst ist der lebende Beweis. Thorne möchte, dass Rick ihn in Ruhe lässt, aber Rick weigert sich zu gehen, bis Thorne verspricht, dass er zu Macy geht und ihr sagt, dass ihre Ehe ein großer Fehler war. Becky erklärt, dass sie versteht, warum Clarke nicht will, dass sie heiraten. Sie ist bereit, zu warten, weil sie noch ihr ganzes Leben vor sich haben. Daraufhin sagt Clarke, dass er seine Meinung geändert hat. Wenn sie und CJ jetzt heiraten wollen, ist er nicht dagegen. Becky dankt ihm. Kimberly kann Macy überzeugen, ihr die Flasche zu geben. Sie nimmt sie und geht. Thorne erklärt Rick, dass ihn das ganze nichts angeht und er sich heraushalten soll. Rick findet, dass er noch schlimmer als Ridge ist. Als sich Rick immer mehr aufregt, versucht Thorne ihn festzuhalten, damit er sich beruhigt. In diesem Moment kommt Brooke herein und will wissen, was los ist. Als Sally allein in ihrem Büro arbeitet, kommt Kimberly und erzählt ihr, dass sie Macy gerade davon abgehalten hat, zu trinken, weil sie große Angst hat, Thorne zu verlieren. Währenddessen geht Macy in ein Spirituosengeschäft und kauft sich eine Flasche Wodka. Brooke versucht Rick zu beschwichtigen, aber er kann einfach nicht verstehen, dass Thorne jemand aufgeben konnte, den er so sehr liebt. Thorne möchte mit Brooke alleine reden und Rick geht. Thorne erklärt, dass Rick Recht hat. Es wird Zeit, dass er Macy verlässt. Er verspricht, von nun an immer bei Brooke zu bleiben und küsst sie.
3307 USA, Mi 24.05.2000 geschrieben von Jutta ZDF 08.06.2004   ORF 1998 Mi 19.05.2004
Thorne sagt Brooke, dass er sie liebt und sie jetzt ein neues Leben anfangen werden. Kimberly erklärt, dass Macy sehr verzweifelt ist. Dazu fällt Sally nur eine Sache ein, die schrecklich genug wäre, um Macy so weit zu kriegen, wieder zur Flasche zu greifen - Brooke Logan. Thorne sagt, dass er ohne Brooke nicht leben kann und nimmt sie in den Arm. Macy sitzt zuhause vor der Flasche Wodka und erinnert sich an Brookes Worte, dass sie Alkoholikerin ist. Thorne erklärt, dass er es Macy sagen muss und sie küssen sich wieder. Kimberly erklärt Sally, was in Venedig passiert ist und dass Macy so verunsichert ist, seit sie es weiß. Macy schenkt sich ein Glas ein und starrt es an, während sie sich an ihr Gespräch mit Brooke erinnert. Thorne erklärt, dass er Macy sehr gern hat, aber er hätte ihr niemals einen Heiratsantrag gemacht. Sally fragt Kimberly, ob es zwischen Thorne und Brooke aus und vorbei ist. Kimberly sagt, dass Brooke in der Sauna bei Forrester wieder ihre Spielchen gespielt hat. Sally warnt, dass Brooke sich nicht in die Ehe ihrer Tochter einmischen sollte, wenn sie mit heiler Haut davon kommen will. Thorne sagt, dass er jetzt zu Macy muss und Brooke bittet ihn, sie gleich danach anzurufen. Thorne verspricht es und geht. Sally sagt, dass sie Brooke einen Besuch abstatten und danach Thorne aufsuchen wird. Dann wird ihr klar, dass sie zuerst zu Macy muss. Thorne kommt nach Hause, aber Macy ist nicht da. Er sieht im Spülbecken das Glas und riecht daran. Brooke ist sprachlos, als Macy in ihrem Büro erscheint. Macy fragt, ob sie ihr Angst macht.
3308 USA, Do 25.05.2000 geschrieben von Jutta ZDF 08.06.2004 ORF  1999 Fr 21.05.2004
Joe Moore (E.E. Bell), Tilly Moore (Peggy Billo), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Macy ist gekommen, weil sie zu Thorne will. Brooke sagt, dass er das Meeting verpasst hat und nach Hause gefahren ist, um mit Macy zu reden. Macy fragt, ob das Meeting wieder in der Sauna stattgefunden hat. Dann will sie nach Hause fahren, um mit ihrem Mann zu schlafen, aber Brooke erklärt, dass Thorne ihre Ehe beenden will. Als Macy verächtlich darauf reagiert, riecht Brooke, dass Macy getrunken hat. Sally kommt zu Macy nach Hause und trifft auf Thorne. Sie erinnert ihn, dass er und Macy sich geschworen haben, durch dick und dünn zu gehen. Becky hat ihren Sohn auf dem Schoß und bekommt von Amber noch einen Vitamindrink. CJ schaut vorbei und Becky erzählt ihm, dass sein Vater jetzt damit einverstanden ist, dass sie Mann und Frau werden. CJ freut sich und nimmt sie in den Arm. Thorne sagt zu Sally, dass er alles in Ordnung bringen wird. Er wird Macy suchen und dann mit ihr reden. Sally warnt ihn, dass sie ihn persönlich dafür verantwortlich macht, sollte Macy auch nur einen Tropfen Alkohol trinken. Macy sagt, wenn sie wieder trinkt, ist nur Brooke Schuld. Sie will, dass sich Brooke endlich von ihr und ihrem Mann fernhält. Als sie gehen will, hält Brooke sie fest, weil Macy sich auf keinen Fall ans Steuer setzen soll und wenn nötig, wird sie der Sicherheitsdienst aufhalten. Becky reagiert verärgert, dass sich Amber schon um so viele Dinge für ihre Hochzeit gekümmert hat. Amber erklärt, dass sie dachte, Becky möchte ihre Ruhe haben. CJ denkt, dass Becky ihren Eltern bescheid geben sollte, dass sie heiraten wird. Sally erklärt, dass Macy im Augenblick eine besonders schmerzliche Phase durchzustehen hat, deswegen wird sie Hilfe brauchen. Dann ruft Brooke an und sagt Thorne, dass Macy bei ihr ist und es wäre besser, wenn er auch hier wäre. Thorne stürmt aus dem Haus und sagt zu Sally, dass sie sich aus allem heraushalten soll. Währenddessen holt Macy eine Flasche aus ihrer Handtasche und will trinken. Brooke nimmt sie ihr weg und leert sie in ihrem Mülleimer aus. Macy brüllt, dass sie Brooke hasst. Becky befürchtet, dass ihre Eltern nicht einverstanden sein werden, aber Amber findet auch, dass sie es erfahren müssen. CJ erklärt, dass es ein Familienfest ist und Becky gibt sich geschlagen und ruft bei ihren Eltern an. Joe und Tilly reagieren genau so, wie es Becky erwartet hat. Sie wollen nach LA kommen, um die Hochzeit zu verhindern. Becky weint und CJ verspricht ihr, dass er es nicht zulassen wird. Als Macy erfährt, dass Thorne sie abholen kommt, wird sie wütend und will von Brooke einen Kaffee, damit sie wieder nüchtern wird, bevor Thorne da ist. Aber Thorne steht bereits vor der Tür und kommt herein. Er ist entsetzt, dass Macy getrunken hat und nimmt sie in den Arm.
3309 USA, Fr 26.05.2000 geschrieben von Jutta ZDF 09.06.2004 ORF 2000 Mo 24.05.2004
Joe Moore (E.E. Bell), Tilly Moore (Peggy Billo), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Amber telefoniert mit Stephanie, die mit Eric in seinem Büro ist, und sagt, dass Beckys Eltern jeden Moment hier sein könnten. Sie und Stephanie sind sich einig, dass sie von Beckys Krebserkrankung erfahren sollten, aber CJ will das nicht. Amber legt dann auf, als Becky und CJ mit Klein-Eric in die Wohnung kommen. Becky geht ihrem Kind die Windeln wechseln und CJ sagt zu Amber, dass Beckys Eltern versuchen würden, die Hochzeit zu verhindern, wenn sie es erfahren. Macy sagt zu Thorne, dass Brooke steif und fest behauptet hat, er würde sie ihretwegen verlassen. Brooke und Thorne tauschen Blicke. Tilly und Joe kommen an und sind zu CJ recht kühl. Eric und Stephanie unterhalten sich über Becky und ihr Verhältnis, das sie zu ihren Eltern hat. Sie können verstehen, dass CJ mit der Hochzeit Beckys allergrößten Traum verwirklichen will, dennoch sollten ihre Eltern bescheid wissen. Joe und Tilly haben für die Hochzeitspläne absolut kein Verständnis und denken, dass ihre Tochter wieder schwanger ist. Amber versucht sie zu überzeugen, dass es zwischen Becky und CJ wahre Liebe ist. Tilly schlägt vor, dass sie die Hochzeit verschieben, bis sie CJ besser kennen gelernt haben, aber CJ ist entschieden dagegen. Thorne kann nicht verstehen, wieso Macy wieder angefangen hat, nachdem sie über 6 Jahre lang nichts getrunken hat. Macy erklärt, dass Brooke sie provoziert hat, aber Thorne sagt, dass sie nicht ihr die Schuld in die Schuhe schieben kann. Macy erwidert „ja klar, sie trägt nie für irgendwas die Verantwortung. Sie war weder Schuld an den Problemen von Ridge und Taylor, noch an der Scheidung von Stephanie und Eric. Sie ist nie Schuld, sie ist zufällig nur immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in der richtigen Unterwäsche!“ Joe erklärt, dass eine Ehe kein Zucker schlecken ist. CJ weiß, dass sie es nicht immer leicht haben werden, aber er möchte Becky heiraten, damit sie sich sicher sein kann, dass er sie nie allein lässt. Joe sieht, dass CJ und Amber Blicke tauschen. Als Becky die Wohnung verlässt, um ein paar Dinge zu erledigen, fragt Joe Amber, was sie und CJ verheimlichen. Macy möchte, dass Thorne Brooke klar macht, dass sie nicht zwischen sie kommen kann und lässt sich von ihm in den Arm nehmen. Amber sagt zu CJ, dass Tilly und Joe es erfahren müssen. Dann sagt sie ihnen weinend, dass es ihr so Leid tut.
3310 USA, Mo 29.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 09.06.2004  ORF 2001 Di 25.05.2004
Joe Moore (E.E. Bell), Tilly Moore (Peggy Billo)
Macy besteht darauf, dass Thorne Brooke ein für alle mal sagt, dass er für sie tabu ist. Becky kommt zu Spectra, um ihr Brautkleid anzuprobieren und unterhält sich mit der Näherin Narita, dass ihre Eltern bei ihr zuhause sind und CJ kennen lernen. Amber sagt Beckys Eltern, dass Becky Krebs hat, der nicht zu heilen ist und dass Becky nichts davon weiß. Joe und Tilly sind sehr geschockt. Thorne meint, dass Brooke jetzt nicht das Thema ist, aber Macy sagt, dass Brooke sie dazu gebracht hat, sie hätte ihr ebenso gut auch den Drink einflößen können. Thorne sagt, dass sie nicht immer die anderen für ihre Sucht verantwortlich machen soll. Macy möchte, dass er Brooke endlich sagt, dass sie nicht wieder bei ihm landen kann. Brooke erklärt, dass es nicht über seine Lippen kommen wird, weil es nicht so ist. Macy erwidert, dass sie sich irrt. Thorne schüttelt den Kopf und Brooke gibt dann nach, damit er Macy nach Hause fahren kann. An der Tür sagt er Brooke, dass er sie anrufen wird. Beckys Eltern sind am Boden zerstört und wollen es nicht wahrhaben. Amber entschuldigt sich, dass sie es ihnen nicht früher gesagt hat. Sie erklärt, dass CJ Becky den Antrag gemacht hat, als er es erfahren hat, weil es sein Wunsch ist, dass sie noch einmal etwas Schönes erlebt. Tilly sagt, dass es keine Hochzeit geben wird. Thorne und Macy kommen nach Hause. Macy verspricht, nie wieder zu trinken, schließlich weiß Brooke jetzt, wo es lang geht. Thorne sagt, dass er ihren Betreuer John anrufen wird und schlägt ihr vor, sich etwas hinzulegen. Becky hat das Hochzeitskleid angezogen und betrachtet sich vor dem Spiegel. Joe wirft Amber und CJ vor, dass sie Becky nur etwas vormachen und sie belügen, anstatt ihr die Wahrheit zu sagen. CJ erklärt, dass er ihr nur einen wundervollen Tag schenken will, dann wird er Becky die Wahrheit sagen; das ist alles, was er ihr geben kann. CJ fleht Beckys Eltern an, ihr das nicht wegzunehmen. Thorne ruft Brooke an und sagt ihr, dass Macy eingeschlafen ist. Er hätte von Anfang an ehrlich zu Macy sein müssen; jetzt ist alles viel komplizierter. Macy ist immer für ihn da gewesen, er kann sie nicht im Stich lassen. Thorne sagt, dass er Brooke liebt und legt auf. Joe und Tilly wollen Becky mit nach Hause nehmen und Joe bittet Tilly und Amber Beckys und Klein-Erics Sachen zusammenzupacken. Als dann das Telefon klingelt, sagt Amber, dass der Anrufbeantworter eingeschaltet ist. Sie hören wie Becky sagt, dass sie so glücklich ist und sich so sehr auf die Hochzeit freut. In Tränen bittet CJ Joe und Tilly, ihnen ihre Einwilligung zu geben. Joe schaut Tilly an und ist einverstanden. Amber und CJ danken ihnen.
3311   USA, Di 30.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 10.06.2004  ORF 2002 Mi 26.05.2004
Thorne ruft von zu Hause Brooke im Büro an und sagt ihr, dass Macy im Zimmer nebenan mit ihrer Schwester ist. Er wollte Brooke wissen lassen, dass er sie so vermisst. - Kimberly macht sich um Macy Sorgen, weil sie wieder zu trinken angefangen hat, aber Macy sagt, dass es nur ein Ausrutscher war und sie jederzeit wieder aufhören kann. Sie denkt, dass diese Situation sie und Thorne noch enger zusammengeschweißt hat. Morgan trinkt mit Clarke im Insomnia einen Kaffee. Er kann gar nicht glauben, was sie vorhat. - Taylor erzählt Ridge zuhause von ihrem Gespräch mit Morgan, dass sie ihn als Spender für ihr Kind haben will. Ridge muss darüber lachen. - Morgan möchte, dass der Vater ihres Kindes jemand ist, den sie respektiert und bewundert. Clarke fragt, ob sie nicht mehr für Ridge empfindet. - Macy ist davon überzeugt, dass Thorne mit Brooke nicht zusammen sein möchte. Sie würde es vielleicht sogar verkraften, wenn er sie verlässt, aber wenn sie mit ansehen müsste, wie er sein ganzes Leben wegen dieser Hexe kaputt macht, würde sie es nicht ertragen, weil sie ihn dafür zu sehr liebt. - Thorne verspricht Brooke, dass er es Macy bald sagen wird. Er schwört, dass er sie verlassen wird. Während des Telefonats bringt eine Angestellte namens Michelle Brooke Unterlagen von Toni einer anderen Angestellten. - Thorne geht zu Macy und Kimberly ins Zimmer. Macy will nicht, dass sie lange Gesichter machen, weil sie findet, dass es zwischen ihr und Thorne besser als je zuvor läuft. Thorne sagt, dass es nicht ganz richtig ist. - Ridge und Taylor sprechen über Morgans Wunsch. Ridge ist überrascht, dass Morgan ernsthaft glaubt, dass sie da mitspielen. - Morgan erklärt, dass sie kein falsches Spiel treibt, sie hat nicht vor, Taylor den Mann wegzunehmen. Clarke glaubt nicht, dass Ridge und Taylor dabei mitmachen und fragt Morgan, ob sie einen Plan B für den Notfall hat. - Thorne macht Macy darauf aufmerksam, dass ihre Trinkerei nicht nur ein Fehler ist, sondern eine Krankheit. Und die darf sie nicht verharmlosen. Dann bittet er Kimberly noch eine Weile bei Macy zu bleiben, weil er noch etwas Wichtiges zu erledigen hat. Er sagt, dass John sie nachher besuchen kommt und er bis dahin wieder zuhause ist. - Morgan kommt zu Ridge und Taylor nach Hause und erfährt, dass Taylor mit Ridge darüber gesprochen hat, ihr Spender zu sein. Sie bittet Ridge, darüber nachzudenken. - Brooke spricht mit zwei Angestellten, als Thorne kommt. Thorne sagt, dass es nicht mehr lange dauern wird und dann gehört er ihr für immer und ewig. Sie küssen sich.
3312   USA, Mi 31.05.2000  geschrieben von Jutta ZDF 10.06.2004 ORF 2003 Do 27.05.2004
Sally ist bei ihrer Tochter und gibt zu verstehen, dass sie von Thornes ganzer Hilfe, John anzurufen, enttäuscht ist. Macy besteht darauf, dass Thorne nichts falsch gemacht hat und sie selbst die Verantwortung übernehmen muss. Das gilt für ihr Alkoholproblem und ihre Ehe. - Thorne und Brooke liegen fast auf ihrer Couch im Büro und küssen sich. Brooke sagt, dass Thorne niemals erleben wird, dass sie das Vertrauen in sie beide verliert. - Ridge erklärt Morgan, dass er nicht der Vater ihres Kindes sein kann. Morgan schlägt vor, dass sie sich von einem Anwalt ein Schriftstück aufsetzen lassen, das ihn von allen Verpflichtungen entbindet. Sie tut alles, was Ridge verlangt. - Sally findet, dass Macy das Recht hatte, vor Thornes Antrag alles zu erfahren. Er hätte ihr alles sagen müssen. Macy sagt, dass sie zugeben muss, dass sie ein Problem hat, und zwar nicht nur mit der Trinkerei sondern auch mit Brooke. - Brooke meint, dass Thorne Macy helfen muss, die Wahrheit zu akzeptieren. Thorne tut es leid, dass er Brooke so lange hat warten lassen. Brooke sagt, nach allem was sie durchgemacht haben, kann sie nichts mehr auseinander bringen. - Sally sagt, dass jeder seine Schwächen hat, Macys ist der Alkohol und Thornes ist Brooke. Macy gibt zu, dass Brooke eine Versuchung für ihn ist, aber er liebt sie nicht, sonst hätte er sie schon vor Monaten verlassen. Sie findet, dass er bewiesen hat, dass er mit Macy verbunden ist, jetzt muss sie beweisen, dass ihre Ehe funktioniert. - Morgan fleht Ridge an, sie nicht im Stich zu lassen. Sie möchte ein Kind haben, das sie von ganzem Herzen lieben kann. Taylor sagt ihr, dass sie zweifelsohne eine wundervolle Mutter sein wird, aber sie kann kein Baby von ihrem Mann kriegen. - Rick kommt zu seiner Mutter und sie sagt ihm glücklich, dass sie und Thorne wieder zusammen sind. Sie erklärt, dass er erst Macy bei ihrer Alkoholsucht helfen muss und dann kann er ihr die Wahrheit sagen. Sie werden endlich für immer zusammen sein. Rick freut sich sehr für seine Mutter und nimmt sie in den Arm. - Macys Betreuer John kommt an und Macy macht ihn mit ihrer Mutter bekannt. Als Sally geht, kommt Thorne nach Hause. Sally erklärt ihm, dass Macy seine volle Unterstützung nötig hat „und Du wirst sie verdammt noch mal nicht im Stich lassen!“
3313   USA, Do 01.06.2000  geschrieben von Jutta ZDF 11.06.2004 ORF  2004 Fr 28.05.2004
Jack Hamilton (Chris Robinson)
Sally fragt Thorne, ob ihm nicht klar ist, dass jede Art von Beziehung zu Brooke Logan eine Gefahr für seine Ehe bedeutet. Sie erinnert ihn an den ganzen Ärger, den seine Familie hatte. Beim gehen sagt Sally, dass sie gewisse Dinge lieber selbst in die Hand nimmt. - Taylor erklärt Morgan, dass es wirklich absolut unmöglich ist, was sie verlangt. Morgan erwidert, dass sie sich ein Kind wünscht und sie ihr dabei helfen könnten. Dann geht sie raus, um die beiden eine Weile allein zu lassen. - Macy sitzt mit ihrem Betreuer John auf der Terrasse und spricht über ihr Problem, als Thorne dazu kommt. John möchte von Thorne wissen, was mit Brooke ist, damit er verstehen kann, was Macy zu schaffen macht. - Rick sagt seiner Mutter, dass er es mit Kimberly schon klären wird, wenn sie mit Thorne zusammen ist. Als Sally in Brookes Büro kommen will, versucht Ben vom Sicherheitspersonal sie davon abzuhalten. - Ridge sagt, dass er mit Morgan kein Kind zeugen kann, aber Taylor kann Morgans Standpunkt gut verstehen. Ridge findet es auch schrecklich, Morgan enttäuschen zu müssen. Taylor meint, dass sie sich überlegen sollten, wie sie ihr anders helfen können. Morgan kommt wieder herein und stellt enttäuscht fest, dass sie es nicht tun werden. - Thorne glaubt nicht, dass es wirklich um Brooke geht. Macy sollte abstinent bleiben können, auch wenn sie sich mit Schwierigkeiten konfrontiert sieht. Er findet es wichtig, dass Macy ihre Sucht selbst in den Griff bekommt. John sagt auch, dass sie es nicht nur Thorne zuliebe tun kann. Macy ist fest entschlossen abstinent zu bleiben und ihre Ehe aufrecht zu erhalten. Thorne möchte, dass sie sich nur auf ihr Alkoholproblem konzentriert. Macy erklärt, dass es für sie nichts Wichtigeres als ihre Beziehung gibt. - Brooke erklärt sich einverstanden, mit Sally allein zu reden und Rick geht. Sally versucht, Brooke klar zu machen, dass Thorne ihretwegen Macy nicht verlassen wird und sie die Ursache für Macys Alkoholproblem ist. Sie warnt, dass sie aus ganz anderem Holz geschnitzt ist als Macy und ihre Krallen ausfahren kann. „Ich schlage also vor, Sie hören auf damit, sich in diese Ehe zu drängen. Jetzt sofort oder die scharfen Krallen werden Ihnen die Augen auskratzen und tiefe Spuren in ihrem hübschen Gesicht hinterlassen!“ - Macy wird wütend und fragt, warum Thorne immer so betont, dass sie sich nicht auf ihn verlassen kann. John möchte, dass sie sich erst beruhigen, bevor sie weiter reden. - Taylor möchte Morgan den Grund erklären, warum sie es nicht machen wollen. Dann ruft Jack an und sagt seiner Tochter, dass er im Krankenhaus liegt, weil er wieder einen Herzinfarkt hatte. Taylor sagt, dass sie sofort zu ihm kommen wird und legt auf. Sie erklärt Ridge, dass sie ihren Vater vermutlich operieren müssen. Taylor hat Angst, weil der Arzt ihr sagte, dass Jack keine weitere Operation überstehen würde. - Sally sagt, dass sie endlich begreifen kann, was Stephanie Forrester all die Jahre ertragen musste. Thorne ruft Brooke an, weil er sie wegen Sallys Besuch warnen wollte und sagt ihr, dass er sie liebt. Nachdem Sally gegangen ist, sagt Brooke zu sich selbst, dass Thorne Macy schon in wenigen Tagen verlassen wird, dann werden sie zusammen sein - für immer.
3314   USA, Fr 02.06.2000  geschrieben von Jutta ZDF 11.06.2004  ORF 2005 Di 01.06.2004
Tawny Moore (Andrea Evans)
Am nächsten Tag arbeitet Ridge in seinem Büro, als Morgan bei ihm hereinschaut. Sie entschuldigt sich, dass sie ihn und Taylor in eine unangenehme Lage gebracht hat. - Tawny kommt zu Amber nach Hause, entschlossen Becky die Wahrheit zu sagen und die Hochzeit zu verhindern. - Eric überrascht CJ und Becky mit einer schön geschmückten Kapelle für ihre Hochzeit. - Ridge erklärt Morgan, dass Taylor sie gut verstehen kann. Morgan sagt, dass sie ihre Entscheidung akzeptieren wird und sich etwas einfallen lässt. - Amber streitet sich mit ihrer Mutter darüber, was für Becky das Beste ist. - Als sich CJ und Becky bei Eric bedanken, kommt der Reverend und stellt fest, dass Erics Überraschung den gewünschten Effekt hatte. CJ dankt Eric, dass durch ihn der schönste Tag ihres Lebens noch schöner wird. Während sich der Reverend Sorgen um Beckys Gesundheit macht, freuen sich CJ und Becky, dass sie morgen heiraten werden. Becky sieht ziemlich schlecht aus und muss sich hinsetzen, als sie Schmerzen bekommt. Sie möchte CJ nicht beunruhigen, aber sagt, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie erklärt, dass sie furchtbare Magenschmerzen hat und kaum noch Luft bekommt. - Amber versucht Tawny zu überzeugen, wie sehr CJ Becky liebt. - Ridge hat auf seinem Laptop eine E-Mail von Taylor erhalten, die ihn sehr verwundert. - Amber erklärt, dass sie dachte, Rick die Sache mit Klein-Eric zu verschweigen, wäre das Schlimmste gewesen, aber Becky ihre Krankheit zu verschweigen ist viel schlimmer. Sie weiß genau, dass Becky noch nie so glücklich war, wie sie es bei ihrer Hochzeit sein wird. Für einen kurzen, aber dafür besonders schönen Augenblick wird Beckys Leben perfekt sein. Sie wird nicht einmal ihren einundzwanzigsten Geburtstag erleben oder miterleben wie Klein-Eric aufwächst. Amber weint in Tawnys Armen, dass Tawny ihr die Hochzeit nicht nehmen darf und Tawny verspricht, ihr zu helfen. - In der Kapelle betet CJ um ein Wunder und weint. Währenddessen hinterlässt Dr. Russell auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht für Becky. Sie soll ihn dringend anrufen, weil er sehr wichtige Neuigkeiten für sie hat.
3315 USA, Mo 05.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 14.06.2004 ORF 2006 Mi 02.06.2004
Dr. Peter Russell (Julian Starks)
CJ ruft an, als Becky auf der Couch schläft und Amber erzählt ihm, dass sie Becky in der Nacht ihre Medizin geben musste. CJ sagt, dass sie Becky nach der Hochzeit, die heute ist, die Wahrheit sagen und sie dann ihre Medizin selbst nehmen kann. Als sie das Gespräch beenden, hört Amber den Anrufbeantworter ab und hört die Nachricht von Dr. Russell. Sie hofft, dass es sich um gute Neuigkeiten handelt. - Ridge liest Morgan Taylors Mail vor, in der sie sich wünscht, dass Ridge mit Morgan schläft, damit diese von ihm ein Kind bekommen kann. Morgan findet, dass Taylor eine Heilige ist, aber Ridge denkt, dass Taylor nicht klar denken kann und ihre Meinung wieder geändert hat. Deshalb ruft er seinen Anrufbeantworter ab, da sie wahrscheinlich deswegen eine Nachricht hinterlassen hat. - Sally bringt CJ seinen Smoking und hofft so sehr auf ein Wunder. Sie hat so oft von seinem Hochzeitstag geträumt, aber nie gedacht, dass er so werden würde. Als Sally zu weinen beginnt, erinnert CJ sie daran, dass sie sich nichts anmerken lassen dürfen. - Amber ruft bei Dr. Russell an und erfährt, dass er Becky noch heute sehen will, weil sie mit einem neuen Schmerzmittel gute Erfolge erzielt haben. Und er will, dass sie es schnellstmöglich bekommt. Amber ist enttäuscht und fragt, ob das alles ist. Als Becky aufwacht sagt Amber, dass sie jetzt keine Zeit hat und legt auf. Becky ist aufgeregt, weil heute ihr Hochzeitstag ist. Sie schaut in den Spiegel und findet, dass sie schrecklich aussieht und wünscht sich, dass sie sich besser fühlen würde. - Ridge sagt, dass von Taylor keine Nachricht da ist. Er findet, dass sie so etwas wirklich nicht von ihm verlangen kann und dass es einfach nur verrückt ist. - CJ sitzt traurig vor seinem Frühstück und ruft dann Becky an. - Morgan fragt, warum Ridge Probleme damit hat, wenn sogar seine Frau damit einverstanden ist. Ridge erklärt, dass er zuerst mit seiner Frau sprechen muss, aber Morgan weist ihn darauf hin, dass sie nicht erreichbar ist. Morgan erklärt, dass Taylor will, dass sie es heute tun, weil der Zeitpunkt bei ihr perfekt wäre. Morgan findet, dass Ridge ihr das schuldet. - CJ und Becky weinen am Telefon. Becky verspricht, dass sie für den Rest ihres Lebens seine Frau sein wird und ihn niemals verlassen wird.
3316 USA, Di 06.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 14.06.2004 ORF  2007 Do 03.06.2004
D
arla (Schae Harrison), Joe Moore (E.E. Bell), Tilly (Peggy Billo), Tawny (Andrea Evans), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Rick kommt zu CJ und kann nicht verstehen, wieso er so schnell heiraten will und vermutet, dass Becky schwanger ist. CJ sagt, dass er ihm jetzt die ganze Wahrheit erzählen wird. - Thorne und Macy treffen sich bei Spectra mit Clarke, Sally und Darla und erfahren von Beckys Krankheit. Macy fragt sich, wie es ihnen gelingen soll, sich über ein so eindrucksvolles Ereignis wie eine Hochzeit zu freuen, wenn es bald ein Begräbnis geben wird. - Tawny, Joe und Tilly sind zu Stephanie und Eric nach Hause eingeladen worden. Tilly erklärt, dass sie Danny nicht mitgebracht haben, weil sie nicht möchte, dass er seine Schwester krank in Erinnerung behält. Stephanie sagt, dass ihre ganze Familie ihren Schmerz teilt. - Becky erklärt Amber, dass sie nicht schon wieder eins von ihren Mix-Getränken haben will, in ein paar Minuten hören ihre Krämpfe sicher auf. Becky sagt, dass sie rein zufällig ein Medikament gegen Magenkrämpfe hat und gibt ihr die Tabletten mit einem Glas Wasser. Becky bittet Amber, ihre Brautjungfer zu sein. - Rick ist total geschockt, als er die Wahrheit erfährt und fragt, wie er CJ helfen kann. CJ bittet ihn, sein Trauzeuge zu sein. Rick sagt, dass es ihm eine Ehre ist. - Joe sagt, dass seine Tochter etwas ganz Besonderes ist und Tilly weint, warum es ausgerechnet Becky treffen muss. - Becky sagt, ihr größter Wunsch ist, dass es bald eine Versöhnung zwischen Rick und Amber gibt. Amber erwidert, dass daran nicht zu denken ist. Während Amber den Wagen holt und Becky mit Klein-Eric auf dem Arm gehen will, klingelt das Telefon. - Stephanie tröstet Tilly und Joe, dass sie noch kostbare Zeit haben, um ihrer Tochter Liebe zu schenken. - Thorne und Clarke wissen, dass es schwer sein wird, aber sie müssen CJ unterstützen. Dann macht sich der Spectra-Clan auf den Weg zur Kirche. - Im Brautzimmer der Kapelle erzählt Amber Stephanie, dass Becky wegen der Hochzeit langsam kalte Füße bekommt, weil sie auf dem ganzen Weg kein einziges Wort gesagt hat. Becky kommt herein und sagt, dass sie überglücklich ist, weil die ganze Familie da ist. Währenddessen sind alle Gäste in der Kapelle eingetroffen und CJ kündigt an, dass er noch dringend etwas sagen muss. - Becky bittet Stephanie, sie mit Amber allein zu lassen und Stephanie geht in die Kapelle. - CJ bittet die Familien, sich wegen Becky heute nichts anmerken zu lassen und den Ort mit so viel Liebe und Freude zu erfüllen, dass Becky sich heute wie neugeboren fühlt. Joe nimmt CJ in den Arm, dann nimmt Sally ihren Sohn in den Arm und sagt, dass sie ihn nicht enttäuschen. - Becky sagt zu Amber, dass sie die Wahrheit weiß, sie weiß, dass sie sterben wird.
3317 USA, Mi 07.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 15.06.2004 ORF 2008Mo 07.06.2004
Darla (Schae Harrison), Joe Moore (E.E. Bell), Tilly (Peggy Billo), Tawny (Andrea Evans), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Becky erzählt Amber, dass Dr. Russell angerufen hat, als sie im Begriff war zu gehen und dass er ihr alles gesagt hat. - Ridge kommt in Brookes Büro und erfährt von Brooke, dass Thorne und Eric zur Hochzeit von CJ und Becky gegangen sind. - Während sich CJ für die Hochzeit zurechtmacht, sagen Clarke und Sally, dass sie sehr stolz auf ihn sind. - Tilly bittet Joe, viele Bilder zu schießen, damit sie Becky so in Erinnerung behalten kann, wie sie heute ist. - Amber sagt Becky, wer alles bescheid weiß und bittet sie um Verzeihung, weil sie ihr nicht die Wahrheit sagte. - Ridge und Brooke sind überrascht, dass Sally CJ heiraten lässt. Brooke fragt, was mit Morgan los ist, weil sie sich auf ihrem Meeting nicht konzentrieren konnte. Ridge sagt nur, dass ihr ein paar Dinge durch den Kopf gehen und geht. - Becky erklärt, dass sie auf Amber nicht wütend sondern dankbar ist, weil sie versucht hat, ihr Hoffnung zu machen, obwohl es die nicht gab. Beiden weinen. Becky sagt dann, dass sie CJ sehen möchte, weil sie die Hochzeit absagen will, aber Amber kann sie zu überzeugen, dass CJ sie will. Als Becky und Amber dann umgezogen sind, wollen Beckys Eltern einen Moment mit Becky alleine sein. Amber geht und Becky erklärt, dass sie über ihre Eltern froh ist. - Ridge geht in Morgans Büro und erklärt, dass es für ihn schwer vorstellbar ist, dass seine Frau damit einverstanden ist, dass er mit Morgan ins Bett geht. Er muss erst mit seiner Frau reden und Morgan sagt, dass sie mit ihr heute gesprochen hat. Ridge wundert sich, warum sie nicht mit ihm gesprochen hat und hört seinen Anrufbeantworter ab, auf dem tatsächlich eine Nachricht von Taylor ist. Währenddessen beginnt die Trauungszeremonie. Zuerst kommen Tilly und Rick, dann CJ und Sally, danach Amber und schließlich führt Joe seine Tochter zum Altar. Becky schaut voller Liebe und Dankbarkeit in die Gesichter ihrer Familie und Freunde.
3318 USA, Do 18.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 15.06.2004 ORF  2009 Di 08.06.2004
Darla (Schae Harrison), Joe Moore (E.E. Bell), Tilly (Peggy Billo), Tawny (Andrea Evans), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Ridge hört sich mit Morgan Taylors Nachricht an, in der sie bestätigt, dass sie mit dem Plan einverstanden ist. Morgan sagt, dass der Zeitpunkt perfekt ist und fragt Ridge, worauf er warten will. - Der Reverend beginnt mit der Hochzeitszeremonie. - Ridge versucht telefonisch Taylor zu erreichen, hat aber kein Glück. Er erklärt Morgan, dass er nichts tut, bis er es mit Taylor diskutieren kann. - Stephanie spricht bei der Zeremonie ein Gebet. - Morgan denkt, dass Ridge nur nach Ausreden sucht und Ridge gibt zu, dass er nicht sicher ist, ob er es machen kann. Morgan versucht ihn zu überzeugen, dass er seine Frau nicht betrügt, außer Ridge denkt, es könnte wieder etwas zwischen ihnen aufflammen. Ridge versichert ihr, dass das nicht passieren wird. Morgan schlägt ihm vor, dass er darüber nachdenkt, sie geht nach Hause und er kann ja nachkommen, um mit ihr darüber zu reden. - CJ und Becky zünden Kerzen an und Amber singt „Music of my heart“. - Morgan macht bei sich zuhause im Kamin ein Feuer und trinkt ein Glas Wein. Dann klopft Ridge an ihre Tür. - Becky und CJ fassen sich an den Händen und schwören sich ihre Liebe. Dann sagt Becky, dass sie ihn nicht heiraten kann.
3319 USA, Fr 09.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 16.06.2004 ORF  2010 Mi 09.06.2004
Darla (Schae Harrison), Joe Moore (E.E. Bell), Tilly (Peggy Billo), Tawny (Andrea Evans), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Amber sagt zu Becky, dass sie das jetzt durchzieht. - Ridge erklärt Morgan, dass er massive Bedenken hat, was Taylors Vorschlag angeht. Wenn er mit ihr ein Kind zeugt, dann möchte er selbstverständlich auch irgendeine Art Beziehung zu ihm oder ihr entwickeln. Morgan schlägt ihm vor, schriftlich festzuhalten, dass er finanziell nicht aufkommen muss. - Amber nimmt ihre Cousine beiseite und sagt, dass sie ein glückliches Leben verdient hat, aber Becky will nicht mehr, dass die anderen ihr etwas vorgaukeln. Dann erklärt sie den Anwesenden, dass Dr. Russell angerufen hat und wissen wollte, warum sie ihre Termine verpasst hat. Becky sagt weinend, sie weiß, dass sie sterben wird. Sie schluchzt und läuft in die Arme ihrer Mutter. Becky nimmt ihren Sohn auf den Arm und dankt Stephanie für ihr Gebet, in dem sie sagte, dass sie auf Klein-Eric Acht geben wird. Als sie Schmerzen bekommt, nimmt Amber ihr das Baby ab. Becky sagt CJ, dass sie wegen ihm weiß, wie sehr sie alle lieben und dass ihr Sohn gut aufgehoben sein wird. CJ nimmt sie in den Arm. - Morgan neckt Ridge und wundert sich, was ihn zurückhält und was sie tun kann, um ihm zu helfen. Morgan schlägt vor, dass sie an früher zurückdenken und beginnt sein Bein zu streicheln. - CJ möchte, dass Becky seine Frau wird und sagt, dass seine Liebe stärker als der Tod ist. Becky sagt schließlich, ja sie will ihn heiraten und alle sind glücklich. - Morgan macht Ridges Hemd auf und streichelt sein Gesicht. Ridge fragt, ob sie es wirklich will und Morgan sagt ja. - CJ möchte, dass sich die Familien vorne aufstellen, dann sagen er und Becky ihr Gelübde und tauschen die Ringe. Der Reverend erklärt sie zu Mann und Frau. Kurz danach bricht Becky zusammen und verliert das Bewusstsein. Thorne ruft von seinem Handy nach einem Krankenwagen.
3320 USA, Mo 12.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 16.06.2004 ORF 2011 Fr 11.06.2004
Dr. Russell (Julian Starks), Joe Moore (E.E. Bell), Tilly (Peggy Billo), Steffy und Phoebe 3 (Alexis und Allyson Collins)
Becky wacht im Krankenhaus mit CJ und Dr. Russell an ihrer Seite auf. Amber bringt dann Macy, Sally und Beckys Eltern herein. - Brooke hat in ihrem Büro mit den leitenden Angestellten ein Meeting über Werbung, wo auch Thorne anwesend ist. Unter dem Tisch füßelt sie mit ihm. Als die anderen gegangen sind, küsst er Brooke ganz stürmisch. - Morgan sitzt auf der Veranda, als Ridge vorbeischaut. Sie dankt ihm für das, was er letzte Nacht getan hat. Morgan meint, sie sollten es vielleicht noch mal versuchen, um sicher zu gehen. - Thorne verspricht, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie zusammen sind. Er erklärt, dass es zuhause unerträglich geworden ist. - Ridge erklärt, dass er da sein möchte, wenn Taylor ankommt und geht wieder. - Sally meint, dass die Aufregung für Becky einfach zu viel war, aber Becky ist froh, dass sie jetzt mit CJ verheiratet ist. Macy heißt sie in der Familie willkommen. Sally und Macy gehen und Tilly und Joe setzen sich an ihr Bett. Tilly findet, dass es eine wunderschöne Hochzeit war und Becky ist so glücklich, dass sie dabei sein konnten. Joe küsst seine Tochter und Tilly nimmt sie in den Arm. Dann gehen Beckys Eltern und Amber auch, damit sie mit ihrem Ehemann allein sein kann. - Brooke schlägt Thorne vor, dass er mal mit Macys Betreuer alleine redet, vielleicht kann er ihr helfen. Thorne findet die Idee gut und sagt, dass er ihn anrufen wird. Brooke denkt, dass Macy stärker ist, als Thorne denkt. Dann ruft Macy auf Thornes Handy an und erzählt ihm von Becky. Sie fragt ihn, ob er bald nach Hause kommt, weil sie ihn so sehr braucht. Thorne sagt, dass er noch eine Verabredung hat, es aber nicht lange dauern wird. Nach dem Gespräch holt sich Macy eine Flasche aus ihrer Handtasche und nimmt einen Schluck. - Ridge kommt nach Hause, als Taylor mit ihren Zwillingen spielt. - CJ legt sich zu Becky ins Bett und kuschelt mit ihr. - Taylor fragt, ob Ridge Morgan helfen konnte und will wissen, wo es stattgefunden hat. Ridge sagt im Strandhaus und Taylor denkt, dass sich Morgan da bestimmt sehr wohl gefühlt hat. Sie wäre so gern dabei gewesen, was Ridge kaum glauben kann. Taylor meint, es hätte ihr wahrscheinlich sehr geholfen, eine Frau dabei zu haben. „Hoffentlich ist sie jetzt schwanger mit dem kleinen 21677 Junior.“ Ridge versteht nicht und Taylor sagt, dass die Nummer des Spenders so lautet. „Ach, hat sie inzwischen einen anderen Spender? Ich hab ihr das nämlich vorgeschlagen, der erste hatte eine zu große Ähnlichkeit mit Dir, das war mir irgendwie unheimlich.“ Ridge ist wie vor den Kopf gestoßen
.
3321 USA, Di 13.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 17.06.2004 ORF 2012 Mo 14.06.2004
Catherine (Shannon Bradley als Shannon Burke Bradley), Steffy und Phoebe #3 (Alexis und Allyson Collins)
Taylor erklärt, dass Morgan einen anderen Spender ausgesucht hatte und die Prozedur endlich hinter sich bringen wollte. Sie findet, dass Morgan mit der Idee, dass Ridge ihr Samenspender ist, etwas zu weit gegangen ist. Ridge versteht nicht, weil Taylor ihn bat, für Morgan da zu sein. Taylor erwidert, dass jemand Morgan beistehen musste. Catherine kommt herein, weil sie die Fläschchen für die Mädchen fertig hat. Währenddessen überlegt sich Ridge, ob Morgan ihm eine Falle gestellt hat. - Thorne ist bei John und sagt ihm, dass er Macy verlassen will und dass es eine andere Frau in seinem Leben gibt. - Brooke ist mit ihrem Sohn im Mannequins. Sie sagt, dass sie und Thorne jetzt vielleicht nicht zusammen wären, wenn Rick ihm nicht die Augen geöffnet hätte. Kurz darauf kommt Macy herein, setzt sich an die Bar und bestellt einen Wodka. - Clarke ist mit Morgan im Insomnia. Als er sich anbietet, ihr zu helfen, schwanger zu werden, sagt Morgan, dass es nicht mehr notwendig ist. - Ridge fragt Taylor nach der E-Mail, die sie ihm geschickt hat. Taylor erklärt, dass sie ihren Laptop schon seit Wochen nicht mehr benutzt hat und ihn Morgan geliehen hat. Ridge geht dann, weil er dringend etwas klären muss. - Clarke fragt, ob Morgan einen anderen Spender gefunden hat und Morgan meint, dass es keine künstliche Befruchtung war. Sie geht dann in ihr Büro zurück und Clarke ist recht verwirrt. - Thorne möchte warten, bis es Macy wieder besser geht, bevor er ihr etwas sagt. John sagt, dass Thorne unbedingt verhindern muss, dass die beiden Frauen Kontakt miteinander haben. - Als Brooke mit Rick gehen will, entdeckt sie Macy an der Bar. Rick schlägt vor, unauffällig zu gehen, aber Brooke versucht Thorne von ihrem Handy zu verständigen und Rick geht alleine. Dann kommt Macy und nimmt ihr das Handy weg. Sie will wissen, wen Brooke anrufen wollte und horcht, bis sich Thorne meldet, dann legt sie auf. - John sagt, dass Macy von Thorne nicht abhängig werden darf und dass sie Angst hat, ihn zu verlieren. Thorne gibt sich die Schuld, dass Macy wieder trinkt. - Macy stellt Brooke zur Rede und fragt, ob sie sie überwacht. Brooke möchte gehen, aber Macy hält sie am Arm fest. Sie wirft Brooke vor, ihre Schwächen auszunutzen und dass Thorne sie nie verlassen wird. - Ridge kommt wütend in Morgans Büro und schlägt die Tür hinter sich zu. Morgan erschrickt. - Thorne erklärt, dass es Macy ganz gut ging, aber er bettelte bei ihr um eine zweite Chance. Er hat ihr geschworen, ihr niemals wieder wehzutun. Er hat nicht nur sein Versprechen gebrochen, er bricht ihr auch das Herz. John erklärt, dass er Thorne sagen wird, was er tun muss, wenn er Macy wirklich helfen will. Es wird ihm aber nicht gefallen. - Brooke denkt, dass Macy trinkt, um ihren Schmerz zu betäuben und vor der Realität zu fliehen. Macy beteuert, dass nichts Thorne und sie auseinander reißen kann. Während Taylor eins von ihren Zwillingen füttert, fragt sie sich, wo Ridge hingegangen ist. - Ridge stellt Morgan wegen ihres Betrugs zur Rede. Er brüllt sie an, ob sie vorhat seine Ehe kaputt zu machen. „Wie konntest Du so was nur tun!“
3322 USA, Mi14.06.2000  geschrieben von Jutta ZDF 17.06.2004  ORF 2013 Di 15.06.2004
Ridge fragt Morgan, ob sie sich für die Abtreibung an ihm rächen will, aber Morgan sagt, dass sie ihn liebt. Ridge ist skeptisch. - Taylor besucht Stephanie und Stephanie möchte wissen, wie der Stand mit Morgan ist. Sie ist total geschockt, als sie erfährt, dass Morgan wollte, dass Ridge ihr seinen Samen spendet. - Macy sagt, dass Thorne mit Brooke niemals glücklich geworden wäre und warnt Brooke, dass sie es mit ihr aufnehmen wird. - John erklärt, dass Thorne Macy sagen muss, dass sein Antrag ein dummer Fehler war und er eine andere Frau liebt. Thorne findet es grausam, aber John meint, dass für Macy die Wahrheit das Beste ist. - Als Macy ein weiteres Glas trinken will, versucht Brooke sie davon abzuhalten. Aber Macy sagt, dass sie Brookes wahres Gesicht kennt. Macy wird rabiat und geht, als Brooke ihr ein Taxi rufen will. - Stephanie ist überzeugt, dass Morgan nach LA zurückgekommen ist, um Taylor ihren Mann wegzunehmen, aber Taylor glaubt nicht, dass Morgan Absichten bei Ridge hat. - Ridge findet es abstoßend, was Morgan getan hat, aber Morgan sagt, dass es wunderschön war, was er für sie getan hat. Ridge ist außer sich, dass Morgan ihn hereingelegt hat, seine Frau zu betrügen. Morgan erklärt, dass sie nur wieder haben wollte, was Stephanie ihr vor Jahren gestohlen hat. „Ich habe das Recht dieses Kind zu kriegen!“ - Thorne kommt nach Hause und Brooke ruft ihn an, um ihn wissen zu lassen, dass Macy im Mannequins getrunken hat. Thorne findet, dass es aufhören muss. Er muss Macy heute noch sagen, dass es endgültig aus ist. Als er Macy kommen hört, legt er auf. - Morgan sagt zu Ridge, dass Taylor nichts davon erfahren muss. - Macy ist beschwipst und erzählt Thorne stolz, dass sie Brooke getroffen hat und nicht unsicher wurde. Sie nimmt Thorne ganz fest in die Arme, aber er sagt, dass sie reden müssen.
3323 USA, Do 15.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 18.06.2004 ORF 2014 Mi 16.06.2004
Macy fragt, ob es um Becky geht. Thorne sagt, dass Becky stabil ist, Macy aber nicht. - Stephanie warnt Taylor, dass Morgan nicht der Mensch ist, der sich davon abhalten lässt, ihren Willen durchzusetzen. Sie will Ridge! - Ridge möchte, dass Morgan Los Angeles verlässt und so weit wie möglich von seiner Familie weg ist. - Rick ist in Brookes Büro und sie erzählt ihm, dass Thorne gerade mit Macy redet. Brooke meint, dass Macys Genesung nicht dauernd von ihrer Ehe abhängig sein kann. - Macy hat ein schlechtes Gewissen, weil sie getrunken hat, aber Thorne sagt, dass es um etwas anderes geht - um ihre Ehe. - Taylor verteidigt Morgan, dass diese nur ihren Frieden finden will. Morgan ist nicht bedrohlich oder gefährlich, sie hat Depressionen. Stephanie kann nicht verstehen, warum Taylor nicht wahrhaben will, wie Morgan wirklich ist. - Morgan versucht Ridge zu überzeugen, dass alles gut sein wird, wenn sie ihr Kind bekommt - und keiner muss es erfahren. - Rick hat Bedenken, dass Thorne die Bombe platzen lassen will, wenn Macy getrunken hat. - Thorne sagt, dass Macy es verdient, die ganze Wahrheit zu erfahren. „Unsere Ehe ist ein furchtbarer Fehler!“ - Ridge erklärt, dass er es Taylor nicht verheimlichen wird. Kurz darauf erscheint Taylor, um sich ihren Laptop zu holen und fragt Morgan, wie es verlief. Leider hat sie keine Zeit und muss wieder gehen, schlägt Morgan aber vor, zusammen zu essen und darüber zu reden. Ridge sieht entsetzt zu, wie Taylor Morgan umarmt, bevor sie geht. Ridge bleibt noch kurz bei Morgan und sagt ihr, dass er bei dem Schwangerschaftstest dabei sein will. „Und bete darum, dass er negativ ist!“ - Thorne erklärt, dass er Macy niemals hätte heiraten dürfen. Er war verletzt und verwirrt und sie war da und hat genau das Richtige gesagt. Er hat es ausgenutzt. Macy sagt, dass alles wieder gut werden wird, sie werden es ganz sicher schaffen, aber Thorne sagt, dass er die Scheidung will.
3324 USA, Fr 16.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 18.06.2004 ORF  2015 Do 17.06.2004
Brooke stellt sich vor, wie Thorne sie mit der Neuigkeit überrascht, dass Macy in die Scheidung eingewilligt hat und wie sie anschließend im Bett landen. - Kimbesrly ist bei Spectra und unterhält sich mit Sally und Clarke über Brooke. - Macy verspricht, sofort mit dem Trinken aufzuhören. Sie erinnert ihn, dass er in Amsterdam geschworen hat, sie nie wieder zu verlassen; nur deshalb hat sie eingewilligt, ihn zu heiraten. Scheidung steht nicht zur Debatte. - Kimberly stürmt raus und sagt, dass jemand Brooke zur Vernunft bringen muss. Währenddessen ist Brooke gespannt, wie Macy auf die Scheidung reagiert. - Thorne erklärt, dass er Macy liebt, aber nicht so wie ein Mann seine Frau liebt. Daraufhin gibt ihm Macy eine Ohrfeige. Thorne sagt, dass er sich wirklich bemüht hat, aber sie können nicht so tun, als ob Ridges Betrug in Venedig nie stattgefunden hat und er kann nicht so tun, als ob sie eine normale Ehe führen. Es ist vorbei. - Sally macht sich echte Sorgen, dass Thorne nicht von Brooke los kommt. - Kimberly kommt in Brookes Büro und möchte mit ihr über Thorne reden. Brooke meint, es wäre besser, wenn Kimberly sich da heraushalten würde; Thorne und Macy können das nur mit sich selbst ausmachen. Kimberly erklärt, dass sie nur gekommen ist, um sie ganz flehentlich zu bitten, die beiden in Ruhe zu lassen, um Macy und Thorne die Chance zu geben, ihre Probleme zu bewältigen. - Macy fragt, ob Thorne auch die Scheidung wollte, wenn Brooke aus seinem Leben verschwunden wäre. - Brooke erklärt, dass nicht sie das Problem ist „Macy hat sich zwischen Thorne und mich gedrängt, ich habe mich nicht zwischen die beiden gedrängt.“ - Clarke ärgert sich, dass Macy das noch mal durchmachen muss „diese verdammten Forresters!“ Sally hofft, dass Thorne zur Vernunft kommt. - Macy erinnert Thorne, wie viele Jahre sie schon zusammen sind und was sie alles erreicht haben. Sie nimmt Thorne in den Arm und sagt, dass sie ihn liebt und sogar für ihn sterben würde. Sie fleht ihn an, ihnen beiden noch eine Chance zu geben.
3325 USA, Mo 19.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 21.06.2004 ORF 2016 Fr 18.06.2004
Joe Moore (E.E. Bell), Tilly Moore (Peggy Billo), Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Macy bittet Thorne, sie nicht zu verlassen, aber Thorne sagt, dass er seine Meinung nicht mehr ändern wird. - Kimberly erklärt Brooke, dass die Ehe etwas Heiliges ist. Eric, Ridge und Thorne haben ihren Frauen wehgetan, weil sie sich mit Brooke eingelassen haben. - CJ und Amber bringen Becky vom Krankenhaus nach Hause. Dort warten Stephanie mit Klein-Eric, Joe, Tilly und Rick, um sie mit einer Willkommen-Zuhause Party zu überraschen. - Als Macy auf den Schock trinken will, sagt Thorne, dass nichts ihre Trinkerei rechtfertigt. Aber er glaubt an sie und will ihr helfen, bis sie wieder trocken ist. - Rick findet es beeindruckend, wie Becky mit ihrer Situation klar kommt. Becky und CJ planen, ihre Flitterwochen in Santa Barbara zu verbringen. - Bevor Kimberly geht, warnt sie, dass Brooke von ihr mehr abbekommt, als sie vertragen kann, wenn Macy Thorne verliert. - Thorne möchte, dass Macy einen Entzug macht, aber Macy will heute Abend nicht damit anfangen, weil sie erst mit der neuen Situation fertig werden muss. Dann sagt sie, dass Thorne gehen soll, weil sie allein sein will. Als Thorne weg ist, nimmt sie einen Schluck aus ihrer Wodkaflasche. - Becky erzählt Klein-Eric von jedem Familienmitglied und wie ihre Rolle in seinem Leben sein wird. Sie versichert ihrem Sohn, dass alles gut werden wird. - Thorne kommt zu Brooke nach Hause und erzählt ihr, dass Macy in die Scheidung eingewilligt hat; seine Ehe ist vorbei. Brooke umarmt ihn glücklich. - Kimberly geht zu Macy und trifft sie betrunken an. Macy informiert sie, dass Thorne die Scheidung will und denkt, dass sie es akzeptiert. Sie verliert ihren Ehemann an Brooke und Brooke wird es noch schwer bereuen, was sie ihr da antut. „Brooke Logan hat nicht die geringste Ahnung, wozu ich fähig bin, wenn man mich reizt!“ Becky schaut zu, wie sich alle schön um Klein-Eric kümmern
.
3326 USA, Di 20.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 21.06.2004 ORF 2017 Mo 21.06.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Am nächsten Tag ist CJ bei Spectra und sagt seiner Mutter, dass er und Becky nicht nach Santa Barbara fahren; die letzte Nacht hat Becky viel Kraft gekostet. Er will aber dafür heute mit Becky schön ausgehen. Sally meint, er soll mit ihr ins beste Restaurant gehen, die Rechnung bezahlt sie. Sie hat für ihren Sohn großes Mitgefühl und nimmt ihn in den Arm. - Während Amber das Frühstück macht, singt Becky ihrem Sohn etwas vor. Becky sagt, dass sie überrascht war, als sie gestern auf der Party gesehen hat, dass sich Amber und Rick wieder gut zu verstehen scheinen. Manchmal fragt sie sich, ob Klein-Eric nicht in Wirklichkeit sie als seine Eltern betrachtet. Dann kommt Rick vorbei und Amber geht ein paar Sachen erledigen. - Morgan ist in ihrem Büro, fasst sich an den Bauch und denkt an die Nacht mit Ridge. Sie erschrickt als Taylor hereinkommt und sie fragt, wo sie mit ihren Gedanken war. - Ridge ist in seinem Büro und macht sich große Vorwürfe. Stephanie kommt zu ihm und findet, dass Morgan nicht mehr bei Forrester arbeiten sollte, nachdem sie wollte, dass er der Vater ihres Kindes ist. - Taylor möchte, dass Morgan ihr verspricht, dass sie und Ridge die Taufpaten sind, wenn Morgan schwanger sein sollte. Morgan sagt, dass die Befruchtung besser als erwartet lief; es war einfach großartig. Sie dankt Taylor, dass Ridge ihr helfen durfte. - Becky fragt Rick, ob er eine Chance sieht, dass aus ihm und Amber noch mal was wird. - Stephanie bemerkt Ridges negative Haltung gegenüber Morgan und stellt fest, dass er seine Meinung über sie geändert hat. Stephanie folgert, dass Morgan ihn verführen wollte und nicht aufgeben wird. Sie möchte, dass Ridge seine Frau vor ihr warnt. Stephanie geht. - Becky fragt Rick, ob er Amber schon verziehen hat und Rick sagt, dass er daran arbeitet. Becky erinnert ihn, dass Klein-Eric ihr Baby war. Rick versichert ihr, dass Klein-Eric in Geborgenheit aufwachsen wird, glücklich und unter fürsorglichen Menschen, aber Amber und er kann er sich gar nicht vorstellen. Dann kommt Amber wieder zurück und Rick geht. Amber bemerkt Beckys Traurigkeit. - Als Morgan hinter ihrem Schreibtisch arbeitet, kommt Stephanie herein und sagt ihr, dass sie nicht bekommt, was sie will. - CJ kommt und gibt seiner Frau einen Kuss, er möchte mit ihr ins Cafe Russe gehen. Becky beobachtet dann, wie CJ und Amber Klein-Eric die Windeln wechseln. Sie sieht, wie gut sie sich verstehen und lächelt. - Stephanie wirft Morgan vor, dass sie hinter Ridge her ist. Morgan meint, dass sie Stephanie erzählen wird, was passierte, als Taylor weg war
.
3327 USA, Mi 21.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 22.06.2004 ORF  2018 Di 22.06.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Morgan erklärt, dass sie als Taylor weg war, entdeckt hat, dass Ridge noch sehr viel für sie empfindet. Sie wird nicht mehr auf Stephanie hören und nur noch ihrem eigenen Instinkt folgen. Stephanie erwidert, dass Ridge niemals sein Leben mit Taylor und den Kindern aufs Spiel setzen würde. Währenddessen küssen sich Ridge und Taylor leidenschaftlich in seinem Büro. Ridge schlägt vor, irgendwo hinzufahren, aber Taylor erinnert ihn an seine Arbeit. Ridge will unbedingt nach Hause, um mit seiner Familie Zeit zu verbringen. - Rick kommt zu Amber, um Klein-Eric zu besuchen. - Becky und CJ essen im Cafe Russe und reden über Rick und Amber. Becky ist überzeugt, dass Amber schon bald jemanden finden wird. - Rick erzählt Amber, dass Becky wissen wollte, ob sie beide wieder zusammen kommen werden und er ihr versprochen hat, immer für Klein-Eric da zu sein. Er vermutet, dass Amber und Becky schon darüber geredet haben, was aus Klein-Eric werden wird, wenn sie nicht mehr da ist. - Becky möchte wissen, was CJ von Amber hält. CJ gibt zu, dass er einmal in Amber verknallt war, es war aber nichts im Vergleich zu dem was er für Becky empfindet. Becky denkt, dass Amber die Richtige für ihn ist, aber CJ will über etwas anderes reden. - Ridge möchte heute noch verreisen und Taylor sagt, dass er wirklich gestresst ist und fragt, was ihm so zu schaffen macht. Sie denkt, dass es an Morgan nicht liegen kann und dass sie sicher schwanger ist. Taylor schlägt vor, dass Ridge alleine weg fährt und sich eine Auszeit nimmt. Ridge erwidert, dass er von seiner Familie keine Auszeit braucht. Taylor schlägt dann vor, übers Wochenende mit den Kindern auf die Hütte zu fahren, er soll seine Arbeit mit Morgan erledigen und dann nach Hause kommen. Ridge küsst sie und Taylor geht. - Stephanie ist um ihren Sohn und seine Familie besorgt, weil Morgan total fixiert auf Ridge ist. Währenddessen will Ridge in Morgans Büro gehen und bleibt vor der Tür stehen und hört zu, wie Stephanie Morgan vorschlägt, zurück nach New York zu gehen und Ridge in Ruhe zu lassen. Morgan erwidert, dass sich ihr niemand je wieder in den Weg stellen wird. Nachdem Stephanie Morgans Büro verlässt, geht Ridge herein und sagt ihr, dass er sich wünscht, er hätte auf seine Mutter gehört.- Becky sagt, dass CJ ihre Träume wahr gemacht hat. Sie erzählt von ihrer Kindheit und dankt CJ für alles, was er für sie getan hat. CJ nimmt sie in den Arm und küsst sie. - Morgan erklärt Ridge, dass sie doch gar nichts getan hat, er durfte seine Fantasien ausleben und mit seiner Ex-Freundin schlafen. Als sie sich über die Situation lustig macht, wird Ridge wütend. Morgan meint, dass Taylor das einzige ist, was ihnen ihm Weg steht, sonst wäre er sehr gern der Vater ihres Kindes geworden. Sie hat ihm geholfen etwas zu tun, was er sowieso tun wollte. Ridge erwidert, dass sie ihn eiskalt belogen hat, aber Morgan glaubt nicht, dass er es nicht wusste. Ridge erklärt, dass er sie wie einen räudigen Hund verjagt hätte, wenn er eine Ahnung gehabt hätte, was für ein hinterhältiges Spiel sie spielt. „Wenn Du wirklich schwanger bist... Darüber reden wir, wenn es so weit ist. Du kommst gleich morgen früh hier her - mit dem Schwangerschaftstest!“ Ridge verlässt wütend ihr Büro.
3328 USA, Do 22.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 22.06.2004 ORF 2019 Mi 23.06.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Während Rick und Amber mit Klein-Eric spielen fragt Rick, ob Becky schon mit einem Anwalt geredet hat, um für Klein-Eric alles zu arrangieren. Amber sagt, dass er bei ihr bleiben wird. Rick erklärt ihr, dass es wichtig ist, dass es juristisch abgesichert ist. - CJ stößt mit seiner Frau auf ihre Flitterwochen an und lässt sich mit ihr fotografieren. - Brooke kommt in Morgans Büro, während diese an ihrem Zeichenbrett steht. Brooke interessiert sich, wie es mit Ridge läuft. Morgan sagt, viel besser als sie dachte. - Als Ridge nach Hause kommt, erwartet ihn Taylor in sexy Dessous und vielen Kerzen im Schlafzimmer. Sie legen sich ins Bett und küssen sich. - Rick erklärt Amber, dass sie nicht die einzige ist, die Klein-Eric noch als ihren Sohn betrachtet. Er verspricht, dass alles gut werden wird, weil sie dafür sorgen werden und hält Ambers Hand. - CJ und Becky betrachten ihr Foto und gehen dann auf die Tanzfläche, als das Lied „Music of my Heart“ läuft. Becky sagt, dass sie so glücklich mit CJ ist, „es ist als wäre ich schon halb im Himmel.“ - Brooke ist verwirrt, als Morgan sagt, dass Ridge ihr geholfen hat, schwanger zu werden. Morgan erklärt, dass Taylor ihr eine künstliche Befruchtung vorgeschlagen hat. Brooke macht sie darauf aufmerksam, dass es schwierig ist, ein Kind allein großzuziehen. - Nachdem sich Ridge und Taylor geliebt haben, sagt sie ihm, wie sehr sie ihm vertraut und wie sicher sie sich bei ihm fühlt. Sie weiß, dass er ihr nie wehtun würde. - Während CJ und Becky tanzen, bricht sie in seinen Armen zusammen. Einer der Gäste will einen Krankenwagen rufen, aber Becky möchte nach Hause. - Als Morgan und Brooke über einen Vater reden, sagt Morgan, dass sie eines in ihrem Leben gelernt hat: wenn man etwas wirklich will, muss man die Sache selbst in die Hand nehmen, damit man es schafft, und das wird sie ihrem Baby zuliebe tun. Brooke wünscht ihr alles Gute und geht. - Als Taylor eingeschlafen ist, ruft Ridge Morgan im Büro an und will, dass sie nach Hause geht, um den Schwangerschaftstest zu machen. Er kann nicht bis morgen warten und wird gleich zu ihr kommen. - Als Rick gehen will, bringt CJ Becky nach Hause und will, dass Amber Dr. Russell anruft. CJ glaubt, dass es zu Ende geht
.
3329 USA, Fr 23.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 24.06.2004 ORF  2020 Do 24.06.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Amber sagt zu Rick, dass er nach Hause fahren kann, während CJ geistesabwesend auf der Couch sitzt. Rick setzt sich kurz zu CJ und geht. Danach setzt sich Amber zu CJ und sagt, dass er Becky zuliebe stark sein muss. Dann nimmt sie ihn in den Arm und weint. Währenddessen sitzt Becky in ihrem Bett und hat Klein-Eric bei sich. Sie sagt ihm, dass sich Amber und CJ liebevoll um ihn kümmern werden. Seinetwegen kann sie leichter gehen, weil sie das Gefühl hat, dass sie ihre Aufgabe erfüllt hat, indem sie ihn der Welt geschenkt hat. - Ridge kommt zu Morgan und bringt ihr einen Schwangerschaftstest mit. Er möchte, dass sie ihn sofort macht. - Becky legt ihren Sohn in sein Bettchen. Amber kommt herein und bringt Becky in ihr Bett zurück. Sie will ihr eine Tablette geben, aber Becky sagt, dass es nicht wehtut. Sie möchte, dass Amber sich zu ihr setzt und fragt, ob sie sicher ist, die Verantwortung für Klein-Eric zu übernehmen. Amber sagt, dass es so ist, als wäre er ihr eigenes Kind. Sie wird ihm alles über seine Mutter erzählen. Währenddessen ist CJ hereingekommen und hört den beiden zu. Amber beginnt ganz schrecklich zu weinen, weil sie Becky nicht verlieren will. - Morgan hat den Test gemacht und bringt das Röhrchen zu Ridge, um auf das Ergebnis zu warten. Sie sagt, dass diese Nacht neulich etwas ganz besonderes war und nicht nur für sie. Ridge entgegnet, wenn er ihr irgendwas bedeuten würde, hätte sie so etwas nie tun können. Morgan schaut sich das Röhrchen an und Ridge möchte wissen, wie das Resultat ist. - Becky möchte, dass Amber jetzt stark ist und auf ihre zwei Jungs aufpasst. Und sie soll ihren Eltern erzählen, wie glücklich sie war. Amber gibt ihrer Cousine einen Kuss auf die Stirn und geht weinend raus. CJ setzt sich dann zu Becky. Sie meint, dass ihre Flitterwochen jetzt wohl vorbei sind, aber CJ sagt, dass sie niemals vorbei sind. Becky möchte, dass CJ von der Hochzeit erzählt. CJ gibt ihr zärtlich einen Kuss und Becky schließt dann ihre Augen. Zuerst denkt CJ, dass sie eingeschlafen ist, aber dann wird ihm bewusst, dass sie gegangen ist. Er legt sich neben sie ins Bett, nimmt sie in den Arm und weint
.
3330 USA, Mo 26.06.2000  geschrieben von Jutta ZDF 24.06.2004  ORF 2021 Fr 25.06.2004
Ridge will endlich wissen, ob Morgan schwanger ist oder nicht. Thorne ist bei Brooke zuhause und sie küssen sich. Thorne erzählt, dass er sich morgen früh mit seinem Anwalt trifft, dann geht Macy in die Klinik und spätestens am Wochenende sind sie wieder zusammen. Sie setzen sich zum Essen und Brooke möchte, dass Thorne die Nacht bei ihr bleibt, aber Thorne will Macy nicht alleine lassen. Er schläft noch so lange in ihrem Haus, bis sie in die Klinik geht. Brooke sagt, dass Thorne Macy jetzt keine missverständlichen Signale senden darf. Sie möchte, dass Thorne noch am selben Tag bei ihr einzieht, wenn Macy in der Klinik ist. Währenddessen trinkt Macy heimlich, während Kimberly bei ihr ist und Tee macht. Kimberly sagt, dass es Brookes dritte Eroberung innerhalb einer Familie ist - das ist krank. Dann merkt sie, dass Macy wieder getrunken hat und versucht sie aufzumuntern. - Ridge nimmt Morgan ungeduldig das Röhrchen aus der Hand und sieht, dass der Test negativ ist. Er ist wahnsinnig erleichtert und sieht dann, dass Morgan enttäuscht zu sein scheint. „Du erwartest von mir doch nicht, dass ich Dich bedaure?“ - Macy erklärt, dass sie die Trinkerei nicht mehr unter Kontrolle hat und ihr ganzes Selbstvertrauen verloren hat. Kimberly denkt, dass Thorne die Nacht bei Macy verbringt, weil er mit seiner Frau zusammen sein will. - Ridge hält Morgan vor, dass er und Taylor ihr helfen wollten und ihr vertraut haben, aber sie hat es eiskalt ausgenutzt. Das ganze war schon geradezu teuflisch. Morgan erklärt, dass er von dem vielleicht wundervollsten und zärtlichsten Augenblick ihres Lebens redet. Ridge ist der einzige Mann, den sie je geliebt hat. - Thorne und Brooke schwelgen im Glück, dass sie bald zusammen sein werden und schmieden Pläne. Brooke möchte mit Thorne schlafen. - Ridge macht Morgan klar, dass sie nie ein gemeinsames Kind kriegen werden. Morgan verspricht, dass sie niemandem etwas von ihrer Nacht sagen wird und hofft, dass Ridge ihr irgendwann verzeihen wird. Ridge geht und Morgan starrt ihr Testergebnis an. - Thorne kommt zu Macy nach Hause und erkundigt sich, wie ihr Tag war. Macy sagt, dass Kimberly bis eben da war, dann nimmt sie Thorne in den Arm und sagt, dass sie ihn vermisst hat. - Ridge kommt nach Hause und küsst Taylor leidenschaftlich, bevor er hallo sagt. Sie beginnen sich zu lieben. - Morgan sitzt auf ihrer Veranda und ist davon überzeugt, dass Ridge ihr verzeihen wird. - Thorne befreit sich von der Umarmung und sagt, dass Macy eine Therapie und professionelle Hilfe braucht. Er will, dass sie gleich morgen früh in die Klinik geht. Macy möchte ins Bett gehen, aber Thorne erklärt, dass er auf der Couch schlafen wird. Während Thorne Bettwäsche holt, nimmt Macy einen Schluck Wodka und sagt zu sich, dass sie Brooke morgen einen Besuch abstatten und ihrem Spielchen ein für alle mal ein Ende setzen wird.
3331 USA, Di 27.06.2000  geschrieben von Jutta ZDF 25.06.2004  ORF 2022 Mo 28.06.2004
Jonathan Young (Joseph Campanella)
Brooke freut sich, dass heute der Tag ist, an dem Thorne bei ihr einziehen wird. - Thorne schläft noch auf dem Sofa. Macy schaut ihn an und sagt, dass sie nicht zulassen wird, dass Brooke ihn ihr wegnimmt. Sie nimmt ihre Tasche und geht. - Clarke ist bei Sally zuhause, sie macht sich Sorgen, dass CJ Beckys Tod nicht verkraften wird. Kimberly kommt zu ihnen und erfährt, dass Becky letzte Nacht gestorben ist. Kimberly erzählt dann, dass Macy wieder getrunken und Thorne die Scheidung verlangt hat. - Thorne wacht auf und fragt sich, wo Macy ist. - Macy nimmt einen Schluck Wodka, bevor sie an Brookes Tür klopft. Sie fleht Brooke an, ihr nicht ihren Mann wegzunehmen. - Thorne trifft sich in seinem Büro mit Jonathan und bekommt die Scheidungspapiere. Als Jonathan erfährt, dass Thorne mit Brooke eine Beziehung hat, warnt er ihn, dass Konflikte vorprogrammiert sind, denn es wird sich auf seine Familie und die Firma auswirken. Er weißt auch daraufhin, dass viele Leute diese Beziehung als höchst unpassend betrachten werden. Jonathan macht sich um Macy Gedanken, aber Thorne sagt, dass er sich für Brooke entschieden hat. Thorne verspricht, die Scheidung so freundschaftlich wie möglich zu handhaben. Bevor Jonathan geht, sagt er, dass Thorne nur noch Macys Unterschrift braucht, dann ist er wieder ein freier Mann. - Brooke versucht Macy zu überzeugen, dass Thorne sie wirklich mag, aber dass er sie nicht so liebt, wie ein Mann seine Frau lieben sollte. - Clarke und Sally sind entsetzt, dass sich Thorne scheiden lassen will. Kimberly erklärt, dass Macy nicht klar denken kann und total die Kontrolle über sich verloren hat. Clarke fragt, ob sie befürchtet, dass Macy etwas Verrücktes tut und Kimberly erzählt, was Thorne zu Macy sagte, dass ihre Ehe ein Fehler ist und er mit Brooke zusammen sein will und dass er sie in eine Klinik bringen wollte. Clarke und Kimberly beschließen, Macy zu suchen und Sally will zu Thorne fahren, um mit ihm zu reden, bevor er Macy die Scheidungsunterlagen präsentiert. - Als Macy sagt, dass Thorne ihr bei seinem Antrag geschworen hat, sie zu lieben, meint Brooke, dass alles nur ein Missverständnis war. Macy erwidert fassungslos „ein Missverständnis? Kein Mensch heiratet jemanden wegen eines Missverständnisses. Das ist doch Blödsinn!“ Brooke erklärt, dass Thorne ihr aber zuerst einen Antrag gemacht hat. Dann kommt Thorne in Brookes Haus und ist total überrascht, Macy zu sehen und entschuldigt sich dafür bei Brooke. Macy hofft, dass Thorne noch zur Vernunft kommt, bevor Brooke ihm alles zerstört, was ihm immer wichtig war. Thorne will Macy unbedingt nach Hause bringen, aber sie will, dass sie sich alle drei hinsetzen und die Sache klären. Thorne erwidert, dass es nichts zu klären gibt. Er hält ihr die Scheidungspapiere unter die Nase und fordert sie auf, sofort zu unterschreiben
.
3332 USA, Mi 28.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 25.06.2004 ORF  2023 Di 29.06.2004
Macy will die Scheidungspapiere nicht unterschreiben, aber Thorne drängt sie und meint, je schneller sie es hinter sich bringen, desto eher kommen sie darüber hinweg. Macy weint. - Ridge bringt Morgan ein paar Entwürfe in ihr Büro und will gleich wieder gehen, aber Morgan fragt, ob diese Spannung zwischen ihnen wirklich nötig ist. Ridge sagt, dass er noch nicht so weit ist, wieder mit ihr zu reden. - Clarke will Thorne in seinem Büro aufsuchen, trifft dort aber auf Taylor. Er erzählt ihr, was zwischen Thorne und Macy gerade abläuft und bittet sie, Macy zu helfen, indem sie mit Thorne redet und ihn zur Vernunft bringt. - Ridge findet es am besten, wenn er und Morgan für eine Weile Distanz halten. Morgan sagt, dass Ridge diese Angelegenheit viel zu sehr aufbläst, aber Ridge sagt, dass es nun einmal so ist, dreht sich um und geht. - Thorne sagt zu Macy, dass sie es akzeptieren muss. Macy fleht ihn an, ihr das nicht anzutun. Dann zerreist sie die Papiere und sagt, sie kann es nicht zulassen, dass er sein Leben kaputt macht. Weinend rennt sie aus dem Haus und Brooke sagt, Thorne soll Macy nicht gehen lassen, weil sie getrunken hat und die beiden rennen ihr bis zur Tür hinterher. - Als Taylor sagt, dass es ihr Leid tut, aber sie kann sich da nicht hineinziehen lassen, verliert Clarke die Beherrschung und sagt ihr, dass sie genauso selbstsüchtig wie der Rest der Forresters ist. In diesem Moment kommt Ridge herein und fragt, was los ist. - Macy kommt in Erics Büro und sagt, dass sie mit ihm reden muss, dann bricht sie beinah zusammen. - Thorne hebt die zerrissenen Papiere auf und sagt zu Brooke, dass er nicht mehr länger mit Macy leben kann; er wird heute Abend ausziehen. Brooke meint, dass er dann bei ihr einzieht und alles so ist, wie es sein muss. Sie beginnen sich zu küssen. - Macy erzählt Eric, dass Thorne sie wegen Brooke verlassen will und dass sie wieder mit dem Trinken angefangen hat. - Taylor und Clarke erzählen Ridge von Macy, Thorne und Brooke. - Eric ist über Thorne entsetzt und will, dass Macy sich von Megan nach Hause fahren lässt, und sagt, dass er mit Thorne reden wird. Macy ist verzweifelt und fleht ihn an, ihr zu helfen und Eric nimmt seine Schwiegertochter in den Arm. - Ridge möchte, dass Clarke verschwindet und sagt, dass ihn das ganze nichts angeht. Clarke informiert ihn, dass Macy nach sechs Jahren wieder mit dem Trinken angefangen hat und dass er sie verantwortlich macht, wenn Macy etwas zustößt. Er hofft, dass Brooke ihre Familie in Stücke reißt. Clarke geht dann wütend. Währenddessen steht Morgan draußen und hat alles mit angehört. - Eric kommt zu Brooke nach Hause und fragt Thorne, ob er seinen Verstand verloren hat und überhaupt weiß, was er Macy und der Familie antut. Thorne erklärt seinem Vater, dass er nun mal zu Brooke gehört und nicht mehr lügen wird, nicht für ihn, nicht für Macy und nicht für Mutter. Eric brüllt wütend, dass Thorne Brooke nicht heiraten wird.
3333 USA, Do 29.06.2000  geschrieben von Jutta ZDF 28.06.2004  ORF 2024 Mi 30.06.2004
Thorne möchte, dass sein Vater geht, und wird es nicht länger hinnehmen, wie er Brooke behandelt. - Macy ist zuhause und trinkt, sie hofft, dass Thorne auf seinen Vater hören wird. Dann erinnert sie sich an ein liebes Gespräch mit Thorne. Kurz darauf kommt Sally zu ihr. - Clarke kommt zu Morgan ins Strandhaus und erzählt ihr, worum er Ridge und Taylor gebeten hat. Er ist ziemlich sauer auf die beiden und hofft, dass sie in ihrer perfekten Welt auch Probleme bekommen. - Ridge kommt nach Hause und als er hört, dass Catherine mit den Kindern im Park ist, will er mit Taylor schlafen. - Thorne gibt Eric die Schuld, dass Macy wieder mit dem Trinken angefangen hat, wegen der Nummer die er in Venedig abgezogen hat. Eric sagt zu Brooke, dass sie Hilfe braucht - und nicht noch einen Forrester. Dann sagt er zu Thorne, dass er darüber nachdenken soll, was er Macy mit seinem Verhalten antut. Thorne erwidert, dass er für Macy sorgen wird, aber er lässt sich von ihr scheiden und bringt ihr noch heute die Papiere. Eric geht. - Macy sagt ihrer Mutter, dass sie auf die Hütte nach Big Bear will. Vielleicht hilft es was, wenn sie mit ihm eine Nacht allein verbringt. Sally bricht es das Herz, dass sich Macy so an einen Mann hängt, der es gar nicht wert ist. Macy sagt, dass sie es tun muss und geht. - Als Clarke sagt, dass er die Forresters gern mal zurechtstutzen würde, denkt Morgan, dass sie vielleicht einen Verbündeten hat. Clarke warnt sie aber, sich nicht mit Stephanie anzulegen, weil sie bei ihr den kürzeren ziehen würde. Morgan meint, dass Stephanie das erste Mal kriegt, was sie verdient hat und das bekommt sie von ihr serviert. - Ridge und Taylor liegen auf der Couch, nachdem sie sich geliebt haben. Taylor wundert sich, warum Ridge nicht genug von ihr bekommen kann. Sie fragt ihn, ob er noch ein Baby will und Ridge sagt, dass er definitiv keins mehr will. Dann meint sie, dass sie schon auf Morgans Baby gespannt ist, aber Ridge will nicht über sie reden. - Clarke möchte wissen, was Morgan vorhat, aber sie möchte es ihm noch nicht sagen. Clarke sagt, dass sie ihm vertrauen kann und Morgan gibt schließlich zu, dass sie mit Ridge geschlafen hat. - Thorne telefoniert mit Jonathan, um eine Kopie der Scheidungspapiere zu bekommen. Danach umarmt er Brooke und sagt, dass er nur sie braucht. Dann ruft Macy von Big Bear an und bittet Thorne, zu ihr in die Hütte zu kommen. Thorne befürchtet, dass sie betrunken Auto fahren könnte und sagt zu. Macy sagt zu ihrer Mutter, die bei ihr in der Hütte ist, dass sie mit Thorne zum letzten Mal allein sein wird.
3334 USA, Fr 30.06.2000 geschrieben von Jutta ZDF 28.06.2004 ORF  2025 Do 01.07.2004
Thorne möchte unbedingt die Scheidungspapiere mit zur Hütte nehmen und Brooke macht sich Sorgen, dass Thorne mit einer verzweifelten Frau allein sein wird. - Während Macy am Feuer sitzt, deckt Sally den Tisch romantisch. Macy fragt ihre Mutter, ob sie wirklich glaubt, dass noch eine Chance besteht und Thorne Brooke den Laufpass gibt und wieder zu ihr zurückkommt. - Ridge und Taylor bereiten einen Grillabend beim Pool vor. Taylor fragt sich, ob Morgan heute, da der 4. Juli ist, schon etwas vorhat. - Morgan erzählt Clarke, dass sie mit Ridge geschlafen hat, als Taylor weg war und dass sie es taten, weil sie ein Baby will. - Thorne erklärt Brooke, dass Macy nicht gefährlich ist. Er versucht noch einmal bei Jonathan anzurufen, kann ihn aber nicht erreichen. Deshalb beschließt er, ohne die Scheidungspapiere zu Macy zu fahren. - Sally sagt, dass sie nicht weiß, was Thorne denkt. Sie versucht Macy zu überreden, mit ihr nach Hause zu fahren, aber Macy sagt, dass sie hier noch etwas erledigen muss. Sally ist beunruhigt, weil Macy so verschlossen ist. - Taylor macht sich Gedanken, ob sie Morgan hätte einladen sollen, aber Ridge sagt, dass sie sich um sie keine Sorgen machen soll. Taylor will wissen, was mit ihm und Morgan los ist, weil Ridge ihr gegenüber in letzter Zeit sehr negativ eingestellt ist. Ridge erklärt, dass sie ihre Differenzen haben. Taylor schlägt vor, dass sie sich alle drei hinsetzen und das Problem klären. Ridge versucht das Thema zu wechseln. - Morgan erklärt Clarke, wie sie die E-Mail von Taylors Computer schrieb und Ridge überzeugte, dass Taylor dafür ist. Clarke findet, dass Morgan wirklich gerissen und äußerst gefährlich ist. Morgan erzählt weiter, dass sie einen Schwangerschaftstest machte und Ridge nun glaubt, dass sie nicht schwanger ist. - Macy sagt ihrer Mutter, dass es ihr gut geht. Sie will, dass Sally geht, damit sie nachher mit Thorne alleine sein kann. Sally hat zwar kein gutes Gefühl, geht aber. - Morgan erklärt, dass sie wohlweißlich den Urin vom Vortag für den Test aufgehoben hatte. Clarke drängt sie, einen neuen Test durchzuführen, damit sie weiß, ob sie nun schwanger ist oder nicht. - Thorne kommt auf die Hütte an und Macy hat sich hübsch zurechtgemacht. Sie sagt, dass sie eine ganz besondere Überraschung für ihn hat, die er nie vergessen wird. - Ridge sagt Taylor, wie sehr er sie liebt. - Morgan hat den Schwangerschaftstest gemacht und Clarke möchte wissen, wie er ausgefallen ist.
3335 USA, Mo 03.07.2000  geschrieben von Jutta ZDF 29.06.2004  ORF 2026 Fr 02.07.2004
Jo
nathan Young (Joseph Campanella), Steffy und Phoebe 3 (Alexis und Allyson Collins), Thomas 3 (Christian und Donovan Jouvin)
Clarke fragt Morgan, ob sie schwanger ist. - Jonathan kommt wegen der Scheidungspapiere zu Brooke nach Hause. - Macy sagt zu Thorne, dass sie ihm gern etwas vorschlagen würde. - Ridge und Taylor sitzen mit ihren Kindern am Pool und essen. Ridge sagt seiner Frau, wie glücklich er mit der Familie ist und Taylor fragt, warum er in letzter Zeit so sentimental ist. Ridge sagt, dass er über Macy und Thorne nachgedacht hat und er könnte es niemals ertragen, Taylor zu verlieren, denn er verehrt sie mehr, als er es jemals für möglich gehalten hätte. Taylor meint, dass es keinem gelingen wird, sie jemals auseinander zu bringen. Dann schlägt sie vor, dass er ihnen was vorsingt und Ridge geht seine Gitarre holen. - Morgan ist ganz aus dem Häuschen und sagt, dass sie von Ridge ein Baby bekommt. Clarke freut sich, was das bei Ridge und Taylor auslösen wird, aber Morgan erklärt, dass sie nicht vorhat, Ridge oder Taylor zu verletzen. Clarke ist gespannt, wann sie die Bombe platzen lässt, aber Morgan sagt, dass niemand erfahren darf, dass sie schwanger ist. - Brooke nimmt die Scheidungspapiere entgegen. - Thorne erklärt Macy, dass er keine Kompromisse macht, er will die Ehe beenden. Macy erwidert, dass ihr klar geworden ist, dass sie an seinen Gefühlen nichts ändern kann. Sie will nicht, dass alles mit einer hässlichen Szene endet und deshalb hat sie eine letzte Bitte an ihn. Sie möchte noch einen Abend mit ihm verbringen, danach wird sie ins Krankenhaus gehen und einen Entzug machen und Thorne kann ein neues Leben mit Brooke beginnen. Thorne ist damit einverstanden und nimmt sie in den Arm. - Morgan erzählt Clarke von ihrer Schwangerschaft und Abtreibung. Sie sagt, dass sie seither nie wieder so etwas wie Glück empfand - bis zum heutigen Tag. - Jonathan erklärt Brooke, dass Macy Thorne sehr gut getan hat. Die Scheidung wird Macy vernichten, aber Brooke meint, dass sie sich wieder davon erholen wird. - Thorne und Macy setzen sich an den Tisch und essen. - Morgan denkt, dass Ridge ihr mit der Zeit verzeihen wird. Sie liebt und respektiert ihn und Taylor und sie wird diese Familie beschützen. - Ridge sitzt mit seiner Familie ums Feuer und singt „Itsy Bitsy Spider.“ - Morgan geht auf ihre Veranda und sagt, dass sie keinem wehtun wird.
3336 USA, Di 04.07.2000 geschrieben von Jutta ZDF 29.06.2004 ORF 2027 Mo 05.07.2004
Jonathan Young (Joseph Campanella)
Nachdem Taylor die Kinder zu Bett gebracht hat, kommt sie wieder zu Ridge raus und die beiden küssen sich. - Brooke erzählt Jonathan, dass Thorne im Moment mit Macy auf der Hütte ist. - Macy sagt zu Thorne, dass ihr dieser Abend sehr viel bedeutet. Als sie sich dann beim essen verkleckert, putzt Thorne ihr Kleid. Macy sagt, dass sie auf den heutigen Abend mit einem Lächeln zurückblicken möchte. - Während Taylor am Pool die Spielsachen der Kinder aufräumt, schaut Morgan mit einem Entwurf vorbei, den sie Ridge zeigen möchte. Taylor lädt sie ein zu bleiben und mit ihnen das Feuerwerk anzuschauen. Als Ridge mit einer Flasche Wein herauskommt, ist er nicht begeistert, Morgan zu sehen. Taylor geht ins Haus, um für Morgan ein Glas zu holen. - Brooke möchte mit den Scheidungspapieren zur Hütte fahren. Jonathan versucht, es ihr auszureden, aber Brooke bleibt entschlossen und Jonathan geht. - Macy erzählt Thorne, dass sie nach ihrem Entzug an die Ostküste ziehen will. - Ridge möchte, dass Morgan geht, aber Morgan entgegnet, dass sie Teil seines Lebens ist und er sollte es lieber gleich akzeptieren. Sie versucht ihm zu erklären, dass sie nie etwas tun würde, was ihn verletzt, weil sie ihn liebt. Ridge möchte, dass sie sich von ihm und seiner Familie fernhält. „Wir sind Kollegen und das ist auch alles!“ - Macy und Thorne beginnen auf ihr Lied „When I Fall in Love“ zu tanzen. Macy beginnt zu weinen und macht die Musik aus. Thorne nimmt sie in den Arm und tröstet sie. - Macy ist eine Weile nach nebenan gegangen und hat sich wieder beruhigt. Als Thorne dann gehen will, bietet er an, Macy mitzunehmen, aber sie möchte eine Weile allein sein, um über alles nachzudenken. Er nimmt sie in den Arm und sie küssen sich ein letztes Mal. Als Macy dann alleine ist, beginnt sie zu weinen. - Morgan stellt sich vor, wie sie und Ridge sich leidenschaftlich küssen und Taylor es sieht. Die Wirklichkeit sieht aber so aus, dass Ridge Taylor im Arm hält und mit ihr das Feuerwerk ansieht. - Brooke kommt mit den Scheidungspapieren zur Hütte und Macy wird darüber wütend
.
3337 USA, Mi 05.07.2000 geschrieben von Jutta ZDF 30.06.2004 ORF  2028 Di 06.07.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Macy regt sich auf, dass Brooke der Frau ihres Geliebten die Scheidungspapiere bringt. „Du kannst uns nicht mal einen Abend in Ruhe lassen!“ Brooke erklärt, dass Thorne die Scheidung will, auch wenn Macy das nicht gefällt. Brooke findet, dass sie ziemlich geduldig war. „Macy glaub mir, Deine Ehe ist schon vor langer Zeit gestorben!“ - CJ und Amber kommen mit Klein-Eric von der Beerdigung in Furnace Creek nach Hause. Amber fragt CJ, ob er heute Nacht hier schlafen will. CJ bietet darauf an, eine Weile hier zu bleiben. Er schaut ein Foto von Becky an und meint, dass er dann vielleicht nicht so oft darüber nachdenkt, wie sehr sie ihm fehlt, wenn er für Klein-Eric sorgt. - Kimberly ist bei Sally zuhause und redet mit ihr darüber, dass Macy mit Thorne auf Big Bear ist. Dann ruft Thorne von einem Lokal in Big Bear an und lässt Sally wissen, dass es Macy gut geht, und er glaubt wirklich, dass sich alles klären wird. Dann wird die Verbindung schlecht und sie beenden das Gespräch. Kimberly ist froh, dass Brooke heute nicht dazwischen funken kann. - Brooke hält Macy vor, dass sie sich mit dem Candlelight-Dinner an Thorne klammern würde. „Du wirfst Dich ihm ja förmlich an den Hals!“ Macy erklärt, dass sie nur ein paar Stunden mit dem Mann, den sie liebt, haben wollte, um in Würde und Anstand leb wohl zu sagen. Sie wollte sich damit eine schöne Erinnerung bewahren. „Ich hätte wissen müssen, dass Du mir das auch nicht lässt!“ - CJ zeigt Amber Beckys Buch mit französischer Poesie und erzählt ihr, dass sie sich einen Abend daraus vorgelesen haben. Dann erinnert er sich an seine Zeit mit Becky und weint. Amber sagt, dass Becky in ihrem ganzen Leben nie glücklicher gewesen ist, als wie in diesen letzten Wochen. - Macy möchte, dass Brooke geht, aber Brooke sagt, dass das was Macy heute getan hat, sehr anstrengend für Macy war. Aber eins bleibt noch zu tun: wenn Macy Thorne wirklich frei gibt, dann sollte sie die Scheidungspapiere unterschreiben - jetzt gleich. Brooke hält Macy die Scheidungspapiere unter die Nase und Macy ist sehr verletzt. - Als CJ und Amber Beckys Sachen durchsehen, findet Amber eine Videokassette, die von Becky für CJ und Amber ist. Sie beginnen, sie anzusehen. - Sally und Kimberly beschließen, dass Kimberly zur Hütte fährt und nach Macy sieht. - Macy nimmt die Papiere und verbrennt sie. Sie kann nicht glauben, dass sie herkam und Thorne wirklich freigeben wollte. „Ich hätte ihn Dir auf einem Silbertablett überreicht!“ Brooke begreift, dass sie einen Fehler gemacht hat und will gehen, aber Macy zieht sie von der Tür weg und Brooke fällt auf den Boden. Macy verspricht, dass sie Thorne niemals bekommen wird
.
3338 USA, Do 06.07.2000 geschrieben von Jutta ZDF 30.06.2004 ORF 2029 Mi 07.07.2004
Macy sagt zu Brooke, dass es langsam Zeit wird, dass Brooke sie ernst nimmt. - Kimberly fährt in ihrem Auto und macht sich um Sally und Macy Gedanken. - Thorne sitzt noch in dem Lokal und spricht Jonathan auf den Anrufbeantworter, dass wegen den Scheidungspapieren keine Eile besteht, falls er sie noch nicht fertig hat. Da Macy in die Scheidung eingewilligt hat, denkt er, dass es besser ist, keinen Druck auszuüben. - Brooke bekommt es langsam mit der Angst zu tun, während Macy immer wütender wird. - Amber und CJ schauen sich die Kassette an, die Becky an dem Tag machte, als sie starb. Becky bittet Amber und CJ, sich um Klein-Eric zu kümmern. Sie wünscht sich auch, dass Amber einen Mann findet und denkt, dass sie ganz in der Nähe fündig wird. - Clarke ist bei Sally zuhause und macht sie darauf aufmerksam, dass Kimberly nicht damit umgehen kann, falls Macy betrunken ist. Daraufhin bekommt Sally Zweifel und ruft Kimberly im Auto an. Kimberly überzeugt sie, dass sie bereits auf dem halben Weg ist und anrufen wird, falls es Schwierigkeiten mit Macy geben sollte. - Macy erklärt Brooke, dass sie es mit ihr aufnehmen wird, um Thornes willen, weil er keine Ahnung hat, was er sich mit ihr einhandelt. Sie schnappt sich Brookes Autoschlüssel und rennt raus, weil sie Thorne warnen will. Brooke rennt ihr hinterher. - Thorne spricht auf Brookes Mailbox und bittet sie, ihn auf dem Handy anzurufen. - Brooke setzt sich zu Macy ins Auto und will ihr die Schlüssel wegnehmen, aber Macy fährt los. - Becky bittet Amber und CJ, füreinander da zu sein. Als das Video zu Ende ist, überlegen CJ und Amber, wen Becky für Amber gemeint haben könnte. - Als Thorne seinen Kaffee bezahlt, sieht er in seinem Geldbeutel ein Bild von Macy und muss an sie denken, dabei hört er in Gedanken wie sie „When I Fall in Love“ singt. - Clarke macht sich Sorgen, weil Macy nicht ans Telefon geht. Er schlägt Sally vor, die Polizei anzurufen. - Brooke hat Angst, weil Macy ziemlich schnell fährt und versucht Thorne von ihrem Handy anzurufen, aber Macy nimmt es ihr weg. - CJ schaut sich noch einmal Beckys Video alleine an. Amber kommt in die Küche, um etwas zu trinken und Sally ruft an. CJ sagt ihr, dass er bei Amber bleibt. Sally bittet ihn, morgen bei ihr vorbeizuschauen, weil Macy und Thorne ernste Probleme haben. CJ ist wütend und hofft, dass Thorne Macy nicht wehgetan hat. - Kimberly ist noch unterwegs und versucht auch Macy anzurufen. - Thorne fährt in seinem Auto und versucht wieder Brooke zu erreichen. Macy hält noch Brookes Handy in der Hand und schmeißt es aus dem Fenster, als es klingelt. Sie meint, dass sie Brooke unterschätzt hat, aber Thorne wird von ihr erfahren, wie Brooke wirklich ist. Brooke versucht Macy zu überzeugen, dass Thorne sie kennt und liebt. „Ganz egal was Du ihm erzählst, er hat nur Mitleid mit Dir, er fühlt nichts mehr für Dich - es ist aus!“ Brooke meint, dass sie und Thorne sich lieben und zusammen sein werden - Macy wird es ganz bestimmt nicht gelingen, das zu verhindern. Dieser Satz wiederholt sich in Macys Kopf und sie beginnt in einer Kurve zu überholen. Eine Hupe ist zu hören und Brooke schreit. Schreckliche Unfallgeräusche sind zu hören.
3339 USA, Fr 07.07.2000 geschrieben von Jutta ZDF 01.07.2004 ORF  2030 Do 08.07.2004
Bridget Forrester #7 (Jennifer Finnigan)
Macy und Brooke sind gegen einen Tankwagen gerast. Brooke bewegt sich nicht und Macy scheint kaum bei Bewusstsein zu sein. - Kimberly ruft aus ihrem Auto bei Brooke an, aber Rick hebt ab. Sie erzählt ihm, dass sie auf dem Weg nach Big Bear zu Macy und Thorne ist und bittet ihn, seiner Mutter zu sagen, dass sie sich da raus hält. - Sally erzählt Clarke, dass sich Macy erhofft, dieser Abend könnte ihre Probleme mit Thorne lösen. „Wenn jetzt nicht irgendein Wunder geschieht, dann ist alles vorbei.“ - Thorne ist auf dem Weg zurück nach LA und versucht wieder Brooke auf ihrem Handy anzurufen. Er findet eine Kassette von Macy und lässt sie laufen, auf der sie „When I Fall in Love“ singt. Er erinnert sich dabei, wie er mit Macy dazu auf der Hütte getanzt hat. - Macy kommt zu Bewusstsein und ist erschrocken als sie Brooke sieht, deren Gesicht voller Blut ist. Macy will sich bewegen, stellt aber fest, dass sie eingeklemmt ist. Thorne kommt zu der Unfallstelle und entdeckt voller Schrecken Brookes Jaguar. Er läuft zu dem Wagen und versucht vergeblich die Fahrertüre zu öffnen. Macy bittet ihn, Brooke zuerst zu helfen und ihre Blutung am Kopf zu stoppen, damit sie nicht stirbt. Sie versichert ihm, dass sie es schaffen wird, bis er wieder zurückkommt. - Rick kommt in Brookes Haus und seine Schwester Bridget fragt ihn, warum er nicht öfter vorbei kommt. Sie findet, dass es in dem Haus unglaublich still geworden ist, seit Rick in Stephanies Gästehaus wohnt. Rick macht Andeutungen, dass vielleicht bald wieder mehr los ist. Bridget möchte wissen, was er damit meint und vermutet, dass es in Brookes Leben wieder einen Mann gibt. - Thorne trägt Brooke aus dem Wagen und legt sie auf den Boden. Er ist verzweifelt und sagt ihr, dass sie ihn nicht verlassen darf. Er ist erleichtert, als er einen Puls fühlen kann. - Rick gibt zu, dass Brooke einen neuen Freund hat, will aber nicht verraten, wer es ist. - Kimberly ruft Sally an und fragt, ob sie schon etwas von Macy gehört hat. Nachdem Kimberly aufgelegt hat, sieht sie den Unfall. Währenddessen kommt die Lkw-Fahrerin des Tankwagens mit einem Erste-Hilfe-Kasten zu Thorne und geht dann zu Brookes Wagen, um Macy zu helfen. Kimberly findet Thorne, als er gerade Brooke einen Verband anlegt. Macy ist immer noch in dem Wagen eingeklemmt und sieht, wie Benzin aus dem Tankwagen läuft. Es beginnen im Wagen Funken zu sprühen und Macy versucht sich verzweifelt zu befreien. - Bridget wundert sich, was es zu bedeuten hat, warum Rick so ein Geheimnis aus dem Namen des Freundes ihrer Mutter macht. - Sally sorgt sich um Macy und hat ein sonderbares Gefühl, weil sie von ihr noch nichts gehört hat. - Die Lkw-Fahrerin sagt zu Macy, dass sie sie aus dem Auto herausholen wird und steigt auf den Beifahrersitz. Währenddessen fragt Kimberly Thorne, wie das passiert ist, aber er weiß es auch nicht. Dann riecht er das Benzin und läuft zu dem Wagen, um Macy zu befreien. Doch bevor er bei ihm ankommt, explodiert der Wagen und Thorne fliegt durch die Luft. Kimberly sieht entsetzt zu
.
3340 USA, Mo 10.07.2000 geschrieben von Jutta ZDF 01.07.2004 ORF 2031 Fr 09.07.2004
Klein-Eric (Brett und Jon Wirta)
Als der Wagen in die Luft fliegt schreit Kimberly entsetzt nach Macy und Thorne eilt zu ihr und Brooke zurück. - CJ sagt zu Amber, dass er eine große Nähe zu Becky fühlt, wenn er Klein-Eric um sich hat. Er liebt dieses Kind über alles. Dann denkt er darüber nach, was seine Mutter vorhin gesagt hat, dass Macy so viele Probleme hat. Er gibt zu, dass er sich Sorgen um sie macht. - Sally erklärt Clarke, dass Macys Leben erst besser wird, wenn sie einen Entzug gemacht hat und zu ihr nach Hause kommt. - Thorne läuft in die Flammen, um Macy zu finden, während Kimberly bei Brooke wartet. - Amber versucht CJ zu beruhigen, dass er sich unnötig Sorgen um Macy macht. CJ hat das Gefühl, dass Macy ihn jetzt braucht und spricht ihr auf den Anrufbeantworter, dass er an sie denkt. Danach fragt er sich, wo sie ist. - Brooke kommt zu Bewusstsein und Kimberly fragt sie, was passiert ist und ob sie gestritten haben. Dann treffen die Feuerwehrleute ein und beginnen nach Macy und der Lkw-Fahrerin zu suchen. - Sally schaut mit Clarke das Familienalbum an und wundert sich, warum Kimberly noch nicht angerufen hat. - Thorne kommt hustend aus den Flammen zurück und Kimberly fragt, ob er Macy gefunden hat. - Clarke versucht Sally zu beruhigen, dass Macy alles gut überstehen wird. Dann schauen sie weiter das Familienalbum an und Sally erinnert sich an viele Momente aus Macys Leben.
Dabei hört man Macy das Lied „Smile (Though Your Heart is Breaking)“ singen. Sally weint und Clarke versucht sie zu trösten, dass Macy noch sehr viel Schönes vor sich hat. - Bevor Brooke ins Krankenhaus gebracht wird, sagt Thorne ihr, dass er hier bleibt, weil er Macy finden muss. Kimberly will von Thorne wissen, was Macy in Brookes Wagen zu suchen hatte, doch Thorne weiß es auch nicht. Sie hat Angst, ihre Schwester zu verlieren und Thorne versucht sie und sich selbst zu überzeugen, dass Macy alles gut überstehen wird. Er nimmt Kimberly in den Arm und ein Feuerwehrmann kommt aus den Flammen direkt auf sie zu.
3341 USA Di, 11.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 02.07.2004 ORF  2032  12.07.2004
Sally erzählt C.J. von Macys Eheproblemen und dass sie wieder zur Flasche gegriffen hat. Sie weiß, dass ihr alle durch diese schwere Zeit helfen werden und dass Macy in Ordnung sein wird. Der Feuerwehrmann informiert Kimberly und Thorne darüber, dass es keine Überlebenden bei der Explosion gab. Thorne möchte an den Unfallort zurückkehren und weiter suchen, aber der Feuerwehrmann sagt ihm, dass sie sich zurückziehen müssen, da der Tank ein weiteres Mal in die Luft gehen könnte. Amber bringt Klein Eric auf Besuch zu Rick und Bridget. Brooke ruft Rick an und unterrichtet ihn über den Unfall und dass sie über Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben muss. Sie erzählt auch, dass Thorne immer noch versucht, Macy zu finden. Kimberly erklärt Thorne, sie müsse nach Hause, um mit Sally zu sprechen, bevor die Polizei dies tue. Thorne fährt ins Krankenhaus und sagt Brooke, dass Macy bei der Explosion ums Leben gekommen ist. Brooke sagt, dass sie versucht habe, Macy zu stoppen, und sie erklärt, dass sie Thorne nur die Scheidungsunterlagen bringen wollte. Thorne fühlt sich schuldig und wünscht sich, er wäre von Anfang an ehrlich mit Macy gewesen, was seine Beziehung mit Brooke betreffe. C.J. muss Kimberly beruhigen, als sie durch die Tür kommt. Sie ist voll Dreck und Brookes Blut. Alarmiert fragt C.J. sie, was mit Macy sei.
3342 USA Mi, 12.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 02.07.2004 ORF  2033  13.07.2004
Thorne bittet Brooke, sich nicht schuldig zu fühlen, aber Brooke macht sich Sorgen über die Auswirkungen, die das alles auf Kimberly, C.J. und Sally haben wird. Sie weiß auch, dass Sally sie für die Verantwortliche halten wird. Thorne ist dankbar, dass er rechtzeitig am Unfallort angekommen ist, sonst hätte er auch Brooke verloren. Er wundert sich unter Tränen, warum dies passieren musste. Kimberly überbringt Sally, Clarke und C.J die Nachricht von Macys Tod. Sie berichtet über den Unfall und dass Thorne sein Leben bei dem Versuch riskiert hat, Macy zu retten. Kimberly ist in solch einem Zustand, dass Sally nicht sicher ist, was sie glauben soll. Sie entschließt sich, nach Big Bear zu fahren und herauszufinden, was wirklich geschehen ist. Als sie am Hinausgehen ist, kommt die Polizei. Sie unterrichtet Sally darüber, dass sie sehr schlechte Nachrichten für sie habe. Macy sie bei dem Unfall gestorben. Verzweifelt vor Trauer weinen Sally, C.J. und Kimberly zusammen. Bridget wundert sich, warum Thorne, Macy und Brooke gemeinsam auf der Hütte waren, aber sie ist empört, als Amber meint, es könnte etwas zwischen Brooke und Thorne sein. Sie versichert Amber wirkungsvoll, dass Brooke nie hinter Thorne hersein würde. Als Bridget weg ist, fragt Amber Rick, ob Thorne und Brooke mehr als Freunde seien. Rick erklärt Amber, dass Bridget akzeptieren müsse, dass Brooke und Thorne eines Tages heiraten werden. Später wird Brooke aus dem Krankenhaus entlassen.
3343 USA Do, 13.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 05.07.2004 ORF  2034  14.07.2004
Thorne erzählt Brooke, dass Macys Familie seine Anrufe ignoriert und er ist sicher, dass sie ihn für schuldig an Macys Tod halten. Thorne möchte alle Fragen der Familie selbst beantworten, so dass er Brooke aus der Sache raushalten kann. Sally stimmt C.J. zu, dass sie eine Rechnung zu begleichen hätten, aber heute wäre der Tag um Macy zu ehren und ihr eine Beerdigung auszurichten, auf die sie stolz wäre. Sie glaubt nicht, dass Brooke und Thorne es wagen würden, aufzutauchen. Stephanie fragt, ob jemand etwas von Sally über eine Beerdigung gehört hätte. Sie wundert sich, warum Macy und Brooke zusammen in einem Auto waren. Ridge bemerkt wie überreizt Stephanie ist und erzählt Eric, dass das nicht gut für sie sei. Eric weist darauf hin, dass es für sie noch schlimmer wäre, wenn sie das über Brooke und Thorne herausfände. Als Taylor sagt, es wäre unumgänglich, entschließt sich Eric, es ihr zu sagen, bevor sie mit Thorne sprechen könne. Eric ist überrascht, als er hört, Stephanie wäre gegangen. Als Thorne herausfindet, dass er nicht auf der Gästeliste für Macys Beerdigung steht, ist er entschlossen, sich nicht ausschließen zu lassen. C.J. erzählt Sally, er würde sich nicht zurückhalten, falls irgendein Forrester in der Kirche auftauchen würde. Stephanie ist vor ein Rätsel gestellt, als sie Thorne vor der Kirche trifft, und erfährt, dass sie von der Beerdigungsfeier ausgeschlossen ist. Sie fragt Thorne, warum Sally sie nicht dabei haben wollte obwohl sie alle Macy sehr geliebt haben. In der Kirche weint Sally an Macys Sarg. Vater McEvoy ist erstaunt als Clarke erwähnt, er hätte Thorne angerufen, um ihm von der Trauerfeier zu erzählen. C.J. ruft Thorne auf dem Handy an und sagt ihm, er solle sich besser nicht sehen lassen. Thorne sagt zu sich selbst, dass er das Recht habe, dort zu sein.
3344 USA Fr, 14.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 05.07.2004 ORF  2035  15.07.2004
Roberta taucht in der Kirche auf, um Sally ihr Beileid auszusprechen. Stephanie ist erstaunt, als Thorne sie nicht mit ihm zur Beerdigung gehen lässt. Trotz C.J.’s Protest, besteht Sally darauf, sich selbst mit Thorne zu befassen, sollte er sich zeigen. Sally hält eine ergreifende Trauerrede. Thorne kommt in der Kapelle an, entschlossen, sich zu verabschieden. Als Eric und Ridge Stephanie nicht erreichen können, sind sie vom Gedanken alarmiert, sie könnte versuchen mit Thorne auf die Beerdigung zu gehen. Sie wissen, dass Sally jeden Forrester verfluchen wird, der es wagt, aufzutauchen. Und dies wäre der denkbar schlimmste Weg für Stephanie, das über Thorne und Brooke zu erfahren. Megan erzählt, dass Stephanie auf dem Weg zur Kirche aus dem Wagen angerufen hat. Eric und Ridge eilen hinaus und Brooke sorgt sich, dass Thorne auch noch seine Mutter verlieren könnte. C.J. verabschiedet in Tränen aufgelöst seine Schwester, als er aber Thorne hinten in der Kirche entdeckt, muss Clarke ihn zurückhalten. Thorne geht aufs Podium und beginnt eine gefühlvolle Rede über Macy, als Stephanie in der Kirche ankommt. Stephanie ist erstaunt, als Sally Thorne erbost unterbricht und ihn ein Schande nennt. Stephanie versucht, Thorne zu verteidigen, aber Sally erzählt Stephanie, dass Thorne Macy nicht geliebt hat, weil er mit einer anderen Frau ein Verhältnis hatte. Eric und Ridge versuchen, Stephanie zum Gehen zu bewegen, aber Stephanie will wissen, wer die andere Frau ist.
3345 USA Mo, 17.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 06.07.2004 ORF  2036  16.07.2004
Rick ist verstört über den Verlust seiner Schwägerin und er macht sich Sorgen, Brooke könnte für ihren Tod verantwortlich gemacht werden. Amber umarmt ihn und sagt ihm, dass Brooke, sollte sie Thorne wirklich für sich haben wollen, um ihr Leben kämpfen müsse, v.a. wenn Stephanie es herausfinden würde. Taylor sorgt sich um Stephanie, sollte sie das über Thorne und Brooke herausfinden, nachdem sie bereits so erregt über Macys Tod ist. Brooke ist sich sicher, dass Stephanie sie verfolgen würde, aber Taylor ist eher besorgt, ob sie den Stress überleben wird. Taylor schlägt vor, Brooke sollte sich ausruhen , aber Brooke hat das Gefühl, dass etwas Schreckliches passieren wird. Als Thorne darauf besteht, dass er Macy geliebt habe, schreit C.J. ihn an, er habe sie getötet. Thorne versucht immer noch, Stephanie zum Gehen zu bringen, aber Stephanie erkennt, dass sie etwas wissen, was sie nicht weiß. Sally will, dass Thorne ihr erzählt, was wirklich mit Macy geschehen ist. Ridge bittet Sally eindringlich aufzuhören, aber als Stephanie hört, dass Brooke mit Macy in dem Auto war, zählt sie eins uns eins zusammen. Voll Wut und Zorn nennt sie Thorne einen Narren und Brooke eine Mörderin. Sie packt ihn am T-Shirt und verlangt, dass er erkenne, was Brooke ihm angetan habe. Eric stützt Stephanie, als diese leise schluchzt. Als Thorne versucht, seine Mutter zu umarmen, stößt sie ihn weg. Stephanie versichert Sally wie leid es ihr tue. Entrüstet erklärt C.J. Thorne, er habe kein Recht, auf Macys Beerdigung zu sein. Stephanie bricht in Ridges Armen zusammen.
3346 USA Di, 18.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 06.07.2004 ORF  2037  19.07.2004
Annie bittet Amber bei ihr am Tisch von gewalttätigen Bandmitgliedern auszuhelfen. Amber kann ihr nicht helfen, aber Ash ist fasziniert von Amber, v.a. als sie das letzte Wort mit den unausstehlichen Groupies der Band hat. Sally wünscht sich, Adam wäre bei ihr, um ihr zu helfen mit Thorne und Brooke fertig zu werden. Sie versichert C.J., Stephanie werde sich mit Thorne befassen und Sally würde sich selbst um Brooke kümmern. Thorne beschließt, Brooke solle die Stadt verlassen, bis sich die Dinge beruhigen. Brooke sagt ihm, dass sie glaube, Macy verursachte den Unfall absichtlich, weil sie wollte, dass sie beide sterben. Später wundert sich Brooke, ob sie und Thorne überstürzt reagieren würden, wenn sie die Stadt verließen. Dann erinnert sie sich an die Drohungen von Sally und Stephanie. Der Arzt erklärt, Stephanie hätte einen TIA erlitten. Er werde ihre Medikamentendosis erhöhen, um einen Schlaganfall zu verhindern. Stephanie ist sicher, dass Macy auf Grund von Brooke tot ist. Ridge sagt Stephanie, dass ihr Körper den Stress nicht verkraften könne. Eric besteht darauf, dass er die geschehenen Dinge hasse, aber er weigert sich, Stephanie zu verlieren. Während Eric und Ridge abgelenkt sind, schleicht sich Stephanie aus dem Zimmer. Brooke ist verwundert, als das Licht plötzlich ausgeht und sie sieht eine vermummte Gestalt in der Türe. Ash folgt Amber zur Bushaltestelle.
3347 USA Mi, 19.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 07.07.2004 ORF  2038  20.07.2004
C.J. erzählt Darla, die auf Klein Eric aufpasst, dass Sally gegangen ist. Er rät, dass sie allein sein wolle. Ash entschuldigt sich bei Amber und gibt ihr Konzertkarten, aber Amber sagt, sie könne sie nicht gebrauchen. Amber sagt ihm, er könne gehen, aber Ash überredet sie, ihn mitzunehmen. Vor Ambers Apartment versucht Ash sie zu küssen, gerade als C.J. geht. Ash glaubt, C.J. wäre Eric, der 'Mann' in Ambers Leben. Als Brooke zum Telefon greift, schwingt der Eindringling eine schwere Trophäe und zerschlägt sie. Dann nimmt die Person ein gerahmtes Bild von Thorne und Brooke und zerbricht es. Brooke glaubt, es wäre Sally und versucht ihr zu erklären, dass sie versucht habe, Macy aufzuhalten. Die Person wird wütend und zerschlägt alles um sich herum. Brooke stolpert, als sie versucht zu entkommen. Brooke bemerkt, dass es nicht Sally ist und denkt, es wäre Stephanie. Brooke beschört, dass sie Macy nicht getötet hat; alles was sie getan hat, war sich zu verlieben. Brooke merkt, dass die aufgebrachte Person Kimberly ist, die schluchzend sagt, dass Brooke ihre Schwester umgebracht habe. Brooke schwört, dass sie den Unfall nicht verursacht hat, weil Macy am Steuer saß. Brooke rutscht aus und fügt hinzu, dass Macy versucht habe, sie zu töten. Kimberly ist erschüttert und beschuldigt Brooke, Macys Andenken zu zerstören. Sie greift nach einer Statue und zerbricht das Fenster. Brooke fällt hin und findet sich mit einem gezackten Stück Glas wieder.
3348 USA Do, 20.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 07.07.2004 ORF  2039  21.07.2004
Clarke verspricht Morgan, dass er, sollten die Forresters Thorne für das, was er getan hat, nicht bezahlen lassen, er es selbst tun werde. Morgan schlägt Clarke vor, ein Auge auf Kimberly zu haben. Morgan ist besorgt, dass jemand herausfinden könnte, dass sie schwanger ist. Clarke schlägt vor, dass er Morgan helfen könnte, einen Angriff der Forresters auf sie zu verhindern. Ridge, Eric und Stephanie warten darauf, dass Thorne heim kommt. Stephanie schwört, dass Brooke ihren Sohn niemals für sich haben wird. Thorne kommt herein, als Kimberly über Brooke steht, die zwischen Glasscherben liegt. Kimberly verspricht, dass Brooke bekommen wird, was ihr zusteht, aber Thorne will sicher stellen, dass Kimberly zu einer Beratung geht. Kimberly verschwindet, während Thorne Brooke aufhilft. Brooke will, dass Thorne mit Kimberly spricht, aber Thorne will, dass Brooke die Stadt sofort verlässt. Er gibt ihr einen Abschiedskuss und verspricht ihr, so schnell nachzukommen wie möglich. C.J. fragt, warum Amber ihn nicht um Hilfe gebeten hat, aber Amber besteht darauf, dass sie die Situation mit Ash unter Kontrolle hatte. Amber denkt, es gehe C.J. nichts an. C.J. sagt, Klein Eric ginge ihn etwas an und das Baby brauche Amber, nicht irgendwelche herumlaufenden Rock Stars. C.J. bemerkt, dass er Amber nur runtermacht und will gehen, aber Amber bittet ihn, das nicht zu tun. Als Thorne heimkommt, sagt ihm Stephanie, die Familie habe ein Problem und sie werden es ein für alle mal aus ihrem Leben verbannen.
3349 USA Fr, 21.07.2000, übersetzt von Martina  ZDF 08.07.2004 ORF  2040  22.07.2004
Taylor möchte wissen, wie nah sich Morgan und Clarke gekommen sind. Taylor bemerkt, dass Morgan strahlt und wundert sich, woher diese Veränderung in ihr kommt. Sie hofft, Morgan hält sich nicht wegen Ridge fern, obwohl sie weiß, dass er immer noch ein wenig irritiert ist, dass Morgan ihn als Samenspender wollte. C.J. sagt Amber, dass er nicht glaube, er könne mit ihr und Klein Eric weiter zusammenleben. C.J. fühlt sich als Unruhestifter, Amber suche nach einem Mann und Klein Eric brauche ein stabiles Zuhause. Er glaubt, dass sie früher oder später geht. Amber versucht verzweifelt, C.J.’s Entschluss zu ändern. Sie verspricht C.J., ihm durch diese schlimme Zeit zu helfen und dass sie Klein Eric zusammen aufziehen werden. Sie küssen sich zärtlich. Stephanie sagt Thorne unmissverständlich, dass es keinen Platz für Brooke in der Familie gibt. Sie verteidigt Eric und Ridges letzte Versuche und erklärt, dass sie das nur getan haben, um die größte Bedrohung loszuwerden, die diese Familie je hatte. Stephanie ist bereit, einen Schritt weiter zu gehen. Sie fordert Thorne auf, sich zu entschieden - entweder Brooke oder seine Familie. Sollte er bei Brooke bleiben, werde Stephanie ihn nicht mehr länger als ihren Sohn betrachten.
 

Amazon