seit September 2001

powered by reikis.de

3150 - 3199

3150   USA, 11.10.1999, übersetzt von Jutta
Sally genießt den neu gefundenen Erfolg von Spectra, aber unter den Umständen, mit dem Kampf ums Überleben ihrer Gegnerin, ist sie nicht so erfreut, wie sie sein könnte. Als Macy hereinkommt, fragt Sally, wie es Stephanie geht. Macy sagt, dass es keine wirkliche Änderung bei ihrem Zustand gibt. Sally entscheidet sich, Stephanie zu besuchen. Becky erzählt Amber, das ihre Arbeit gut geht, nicht bereit, ihre Einsamkeit zuzugeben. Als Becky beginnt, sich nach dem Baby zu erkundigen, gibt Amber C.J. schnell den Hörer, um hallo zu sagen. Sobald C.J. vorschlägt, dass Becky auf einen Besuch kommt, schnappt Amber den Hörer weg. Brooke versucht, Ridge davon zu überzeugen, dass Thorne nicht Schuld zu geben ist für Stephanies Schlaganfall, aber als Ridge hört, dass Stephanie wahnsinnig aufgeregt war, als sie es zum ersten mal erfuhr, kann er nicht glauben, dass Thorne die Beziehung unter solchen Umständen fortsetzte. Thorne beschuldigt Ridge, eifersüchtig zu sein. Ridge sagt Brooke, dass sie beide wissen, worum es geht. Er fragt sie, wie Brookes Kinder und Macy reagieren werden, und will, dass Brooke darüber nachdenkt, was sie allen antut... und sich selbst. Thorne erzählt Ridge, dass es für Macy und ihn vorbei ist, und dass seine Zukunft mit Brooke ist. Als Brooke bestätigt, dass sie und Thorne verliebt sind, verwandelt sich Ridges Reaktion von Zweifel in Wut. Sally und Macy sind an Stephanies Bettseite. Als sie Brookes Dreistigkeit erwähnen, ins Krankenhaus zu kommen, scheinen sich plötzlich Stephanies Finger zu bewegen. Sally fragt sich, ob Stephanie versucht, ihnen etwas mitzuteilen.
3151   USA, 12.10.1999, übersetzt von Jutta
Ridge versucht, Brooke zu überzeugen, dass sie vergangene Fehler wiederholt. Sie wendet sich jetzt an Thorne, genauso wie sie es bei Eric machte, nachdem Ridge Caroline geheiratet hatte. Thorne besteht darauf, dass er und Brooke füreinander bestimmt sind. Als Ridge hinaus stürmt, folgt Brooke und bittet ihn, ihr nicht diese Chance auf Glück wegzunehmen. Kimberly kann ihre Aufregung nicht unterdrücken, als Giovanni ihr sagt, dass Brooke plant, sie auf ein Foto-Shooting nach Venedig zu schicken. Adam kommt nach Hause und ist nicht froh, Giovanni mit Kimberly zu sehen, besonders, als Kimberly gesteht, dass sie immer noch als Model arbeitet, und Giovanni ihr Fotograf ist. Im Krankenhaus an Stephanies Bettseite erzählt Macy Stephanie, dass sie und Thorne bald heiraten werden. Stephanie muss dabei sein, weil sie so viel tat, um sie zusammenzuhalten. Sally bemüht sich vergeblich, eine Reaktion aus Stephanie herauszuholen, sagt ihr dann bestimmt, dass sie dadurch kommen wird. Stephanie wird da gemeiner und stärker denn je herauskommen!
3152   USA, 13.10.1999, übersetzt von Jutta
Als Clarke erkennt, dass das Model, von dem Giovanni so fasziniert scheint, Kimberly ist, warnt er seinen Freund wegen Adam und rät ihm, seine Beziehung mit ihr streng professionell zu halten. Kimberly vertraut sich Macy über Adams Rektion wegen Giovanni an. Spürend, dass ihre Schwester vielleicht eine Schwäche für einen älteren Mann hat, gibt Macy zu, dass sie versteht, warum Adam besorgt sein könnte. Kimberly kann nicht glauben, dass Macy Adams Seite vertritt, und versucht zu erklären, dass Giovanni einige von den gleichen Qualitäten hat, die sie zu Rick zogen. Sally versucht mit Adam vernünftig zu reden und weist darauf hin, dass seine Tochter erwachsen wird, und er muss ihr vertrauen. Adam gibt zu, dass er vielleicht überreagiert, aber er ist entschlossen, seine Tochter zu schützen, und ihre Unschuld nicht durch diesen Casanova stehlen zu lassen. Macy warnt Kimberly, vorsichtig zu sein, aber Kimberly sagt, dass sie es satt hat, vorsichtig zu sein und eilt weg, um Giovanni für eine Location Suche zu treffen. Adam spricht mit Giovanni, den er beschuldigt, ein Raubfisch zu sein. Er befiehlt Giovanni zu gehen, als Kimberly ankommt. Giovanni macht Adam wütend, als er einwilligt zu gehen, aber fügt hinzu, dass er Kimberly mit sich nimmt.
3153   USA, 14.10.1999, übersetzt von Jutta
Macy wählt einen Abend für einen Hochzeitsempfang aus und versichert Christy, dass zwischen Thorne und sie nichts wieder kommen wird. Thorne erkennt, dass es Zeit ist, Macy die Wahrheit zu sagen, und versucht, sie zu erreichen, aber sie ist nicht zu Hause. Thorne sagt dann zu Brooke, dass sie aufhören müssen, ihre Beziehung wie eine Affäre zu behandeln. Sie ist das Beste, was ihm passiert ist, und er will die ganze Welt wissen lassen, dass Brooke seine Seelenverwandte ist. Thorne will, dass sie zusammen mit ihrem Leben weitermachen und küsst Brooke leidenschaftlich. Adam sagt Giovanni wütend, dass seine Beziehung mit Kimberly vorbei ist, aber Kimberly widersetzt sich ihrem Vater und besteht darauf, dass dies Teil ihrer Arbeit ist, und sie wird damit fortsetzen. Nachdem Kimberly mit Giovanni gegangen ist, teilt Adam seine Sorge mit Macy. Er ist sicher, dass Giovanni Kimberly irgendwo allein hat. Giovanni sagt Kimberly, dass, wenn sie ihm vertrauen wird, er sie zu einem Star machen kann. Sie wird nervös, als er sie zu seiner Wohnung bringt.
3154   USA, 15.10.1999, übersetzt von Jutta
Thorne und Brooke liegen sich in den Armen, nach Vollziehung ihre Beziehung. Später, an Stephanies Bettseite, drückt Brooke ihre Hoffnung aus, dass sich Stephanie um Thornes willen erholen wird. Er braucht die Anerkennung, die ihm Stephanie nie geben konnte. Als Brooke ihre Liebe für Thorne gesteht, zuckt Stephanie und springt dann schreiend aus dem Bett auf. Ridge berichtet Eric von Thorne und Brooke und erklärt, wozu Stephanie hereinkam am dem Abend ihres Schlaganfalls. Eric ist wütend und konfrontiert Thorne, welcher Eric sagt, dass er Brooke liebt und plant, sie zu heiraten. Eric besteht darauf, dass er die Beziehung beendet, und am allermeisten, dass man Brooke von Stephanie fernhält. Macy versucht Adam zu beruhigen, der darüber beunruhigt ist, wohin Giovanni Kimberly mitgenommen haben könnte. Er geht aus, um sie zu suchen. Währenddessen überzeugt Giovanni Kimberly, einen Schluck Wein zu nehmen. Er macht sich an sie ran und küsst sie.
3155   USA, 18.10.1999, übersetzt von Jutta
Thorne kann nicht glauben, dass Eric und Ridge versuchen, solche Schuldgefühle auf ihn zu bürden. Als Eric darauf besteht, dass es keine Hochzeit geben kann, versichert Thorne ihm, dass er und Brooke Mann und Frau sein werden. Sie werden ein Hochzeitsdatum festlegen, sobald wie Stephanie bei Bewusstsein ist und sich erholt hat. Die Krankenschwester ist geschockt, Stephanie halb aus dem Bett zu sehen, die Ausrüstung umwerfend. Der Arzt spricht mit ihr und untersucht sie. Es ist deutlich, dass Stephanie das Bewusstsein wiedererlangt hat, und der Arzt sagt Brooke, dass sie zu einem gewissen Grad der Auslöser für Stephanies Wiedererwachen war. Brooke bietet sich an, die Familie anzurufen. Sie sagt Eric, er soll zum Krankenhaus kommen und fügt schnell hinzu, dass es gute Neuigkeiten sind. Der Arzt erzählt Ridge, Eric und Thorne von Stephanies Durchbruch. Sie sind sprachlos, als sie hören, dass Brooke bei Stephanie war, als es passierte. Der Forresters verbringen eine rührende Wiedervereinigung, aber sind überrascht, als Stephanie erwähnt, dass sie sich auf Thornes Hochzeit mit Macy freut. Kimberly trägt Giovanni auf, aufzuhören, sie zu küssen. Sie erklärt, dass sie von ihm angezogen ist, aber ihr Herz ist bei jemand anderem. Giovanni gerät ins Schwärmen, wie italienische Männer über Frauen denken, und verspricht Kimberly, dass ihre Reise nach Venedig eine Erfahrung sein wird, die sie nicht vergessen wird.
3156   USA, 19.10.1999, übersetzt von Jutta
Nancy Sloan als Katie Logan, Scott Palmer als Dr. Paul Cannon, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, ab heute spielt Justin Torkildsen Rick Forrester
Eric erzählt Stephanie, dass der Arzt hofft, dass mit der Zeit wieder ihre andere Seite bewegen kann. Als Ridge Stephanie fragt, ob sie sich erinnert, was direkt vor ihrem Schlaganfall passierte, erinnert sich Stephanie an ihre wunderbare Unterhaltung mit Macy, aber an nichts danach. Stephanie ist bewusst, dass Brooke in ihrem Zimmer war, und verlangt, dass sie sie fernhalten. Nachdem der Arzt sie zum gehen gebeten hat, damit Stephanie sich ausruhen kann, weisen Ridge und Eric darauf hin, dass Stephanie zum Selbstschutz verdrängt hat, was wirklich passierte. Thorne sieht den Sinn nicht Stephanie zu schützen vor der Wahrheit über Brooke und ihn, aber Ridge warnt Thorne, Stephanie kein Wort über ihre Beziehung zu sagen. Ridge will, dass Thorne es mit Brooke beendet. Zwischen der Schule, Hausaufgaben und dem Baby fühlt sich Rick ein bisschen überwältigt. Amber drückt ein Interesse aus, etwas mehr mit ihrer Zeit zu machen. Brooke erzählt Rick und Amber von Stephanies Schlaganfall. Als sie danach gefragt wird, behauptet Brooke, dass sie nicht wissen, was es verursachte. Brooke vertraut sich Katie an, was kurz vor Stephanies Schlaganfall passierte, und erzählt ihr von ihrer Liebe für Thorne. Brooke ist sicher, dass sie und Thorne ewig zusammen sein werden, und dass Stephanie und der Rest der Forresters es akzeptieren werden müssen.
3157   USA, 20.10.1999, übersetzt von Jutta
Nancy Sloan als Katie Logan, Scott Palmer als Dr. Paul Cannon
Rick lehnt eine Chance ab, mit C.J. und seinen Freunden auszugehen, und gibt schließlich den ganzen Druck zu, den er fühlt zwischen aufs Co
llege gehen und Ehemann und Vater zu sein. Rick erzählt C.J. von Stephanies Schlaganfall und erklärt, dass es ihn zum Erkennen brachte, wie sehr er und Amber sich auf sie verließen... und wie kurz das Leben wirklich ist. Dr. Cannon erzählt Ridge, Eric und Thorne, dass es schwierig ist, zu sagen, ob Stephanie je die Verwendung ihrer linken Seite vollständig wiedererlangen wird... und die Erinnerung von dem was passierte während der Stunde ihres Schlaganfalles. Er fügt hinzu, dass sie ihren Lebensstil verändern und Stress und Sorge vermeiden müssen wird. Katie ist für Brooke froh, aber gibt zu, dass sie besorgt ist, ob Brooke und Thornes Beziehung den Forresters standhalten kann. Brooke ist sicher, dass sie und Thorne zusammen alles überwältigen können, und Stephanie wird ihre Beziehung akzeptieren werden. Thorne bittet Eric und Ridge, ihn nicht dazu zu bringen, eine Liebe zu opfern, nach der er sein ganzes Leben gesucht hat. Eric sagt ihm scharf, dass so weit, wie es Stephanie betroffen hat, Thornes Beziehung mit Brooke nie passierte, und das ist wie es sein muss; es ist zwischen ihnen vorbei.
3158   USA, 21.10.1999, übersetzt von Jutta
Als Kimberly versucht, Adam zu versichern, dass ihr Herz nie Giovanni gehören wird, erkennt Adam unglücklich, dass es ist, weil sie immer noch Gefühle für Rick hat. Adam drängt seine Tochter, es sein zu lassen, und nicht das Leben an ihr vorbeiziehen zu lassen, in dem sie auf etwas wartet, das sie nicht haben kann. Thorne erklärt Brooke, dass Stephanie keine Erinnerung hat, vor ihrem Schlaganfall mit ihnen zusammen gewesen zu sein. Brooke denkt, dass es lächerlich ist, dass Eric und Ridge wollen, dass Thorne seine Beziehung mit Brooke beendet, weil sie glauben, es würde Stephanie töten, wenn sie es herausfände. Sie bittet ihn, ihren Plan nicht zu erwägen. Kimberly erwischt Rick mit einem Brief, den Giovanni ihr schickte und ist von seiner offensichtlichen Eifersucht geschmeichelt. Rick ist nicht froh, als er erfährt, dass Kimberly in Giovannis Wohnung war und ihn sie küssen ließ. Tawny ist aufgeregt, als sie von Beckys Anruf hört, und warnt Amber, Becky nicht alles ruinieren zu lassen, was sie geschafft hat.
3159   USA, 22.10.1999, übersetzt von Jutta
Eric und Ridge sind von Thornes unverantwortlichem Verhalten mit Brooke, und seiner offensichtlichen Gleichgültigkeit gegenüber Stephanies Genesung, verblüfft. Keiner von ihnen glaubt, dass Brooke und Thorne wirklich verliebt sind. Sie hoffen, dass Thorne die Beziehung beendet, während sie miteinander sprechen. Thorne stimmt nicht Brookes Behauptung zu, dass Ridge und Eric lernen werden, ihre Beziehung zu akzeptieren. Brooke ist sprachlos, als Thorne enthüllt, dass der Arzt die Angst seiner Familie unterstützte, die Wahrheit könnte für Stephanies Gesundheit schädlich sein. Brooke erklärt sich schließlich einverstanden, von Stephanie weg zu bleiben, aber bittet Thorne, sie nicht aufzugeben. Als Amber eine Postkarte von Becky erhält, die um Fotos von Klein-Eric bittet, besteht Tawny darauf, dass es Zeit für Amber ist, sie fernzuhalten oder Becky wird sich zurück bewegen. Als Becky anruft, sagt Tawny ihr, sie soll damit aufhören, Amber zu belästigen. Becky ist nicht froh, dass sie versuchen, sie unter den Teppich zu kehren. Kimberly gesteht Rick, dass sie Giovanni teilweise aus Aufstand gegen ihren Vater küsste. Sie gesteht, dass sie nicht das gleiche Gefühl bei Giovanni bekommt, wie sie es bei ihm bekommt, und fragt, ob er dasselbe empfindet, wenn er mit Amber zusammen ist. Kimberly sagt Rick, dass das was sie am meisten verletzt ist, zu wissen, sie könnten zusammen glücklich sein, wenn Rick kein Kind mit Amber hätte.
3160   USA, 25.10.1999, übersetzt von Jutta
Nancy Sloan als Katie Logan, Scott Palmer als Dr. Paul Cannon
Stephanie ist nach ihrem Schlaganfall halbseitig gelähmt und leidet unter G
edächtnisverlust. Dr. Cannon erklärt Stephanie, dass sie sich vielleicht von ihrer teilweisen Lähmung und ihrem Gedächtnisverlust erholt. Stephanie stutzt, als ihr gesagt wird, dass sie einen ganztägigen Betreuer brauchen wird, wenn sie nach Hause geht. Eric sagt Stephanie, dass er sich selbst um sie kümmern wird. Er will für sie da sein und bittet Stephanie, ihm eine weitere Chance zu geben. Mit Tränen in ihren Augen küssen sich Eric und Stephanie. Dr. Cannon bittet Eric, die Wirkung von Thorne auf Stephanie zu überwachen und jede weitere Aufregung von Stephanie fern zu halten. Ein erneuter Schlaganfall könnte tödlich enden. Brooke glaubt, dass Erics und Ridges Anordnung darüber hinausgeht, Stephanie zu schützen. Katie hindert Brooke, Eric zu konfrontieren. Brooke entscheidet sich, es gibt nur einen Weg zu beweisen, dass Stephanie mit der Wahrheit umgehen kann, und das ist es ihr zu sagen. Macy erzählt glücklich Kimberly, dass Thorne mit ihr über etwas Wichtiges sprechen will, und sie ist sicher, dass es ums heiraten geht. Macy bittet Kimberly, ihre Brautjungfer zu sein. Als Macy anruft, erklärt Thorne, dass er nicht mit ihr darüber am Telefon sprechen kann. Stephanie wird von Brooke aufgeweckt, die an ihrer Bettseite steht.
3161   USA, 26.10.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon, Jacob und Jeffrey Wold als Phoebe und Stephanie
Dr. Cannon erklärt, dass es am besten ist, wenn sich Brooke von Stephanie fer
nhält. Brooke versichert einer aufgeregten Stephanie, dass sie gehen wird, sobald sie ihr gesagt hat, warum sie her kam. Bevor sie es kann, kommt Thorne herein und befiehlt Brooke zu gehen, sehr zu Stephanies Zufriedenheit. Thorne versichert Brooke, dass es bald alle wissen werden, aber sie müssen es auf dem richtigen Weg machen. Stephanie erzählt Thorne, dass die Familie zusammenkommt, und sie ist für Thorne und Macy sehr froh. Taylor wird fertig gemacht, um vom Krankenhaus nach Hause zu gehen, aber zuerst schauen sie und Ridge bei Stephanie vorbei, um sie ihren Enkelinnen vorzustellen. Stephanie ist begeistert, dass eins der Babys nach ihr benannt wurde. Ridge weist Thorne darauf hin, wie glücklich Stephanie ist, und fragt, ob er ihr wirklich das wegnehmen könnte. Brooke sagt Eric, dass sie ihre Beziehung mit Thorne fortsetzen wird und sie will, dass er sie dabei unterstützt. Sie versucht, Eric zu überzeugen, dass es bei ihrer Beziehung mit Thorne nicht um Rache gegen Stephanie geht. Brooke ist gekränkt, als Eric sie zurechtweist, und beschuldigt ihn, sie zu bestrafen. Eric besteht darauf, dass Brooke immer wieder den gleichen Fehler macht, dann wundert er sich, warum sie nie glücklich ist. Eric trägt Brooke mit Nachdruck auf, sich von Thorne und der Forrester-Familie fernzuhalten.
3162   USA, 27.10.1999, übersetzt von Jutta
Nancy Sloan als Katie Logan
Eric bittet die Familie, sich um Stephanies Krankenbett zu versammeln. Er sagt scharf zu Tho
rne, dass Brooke nicht eingeschlossen ist. Eric geht, um sie mit einer mysteriösen Schachtel unter seinem Arm zu treffen. Thorne verspricht Brooke, dass Eric und Ridge nie erfolgreich sein werden, sie zu trennen. Amber und Rick geben zu, sie hatten Angst, sie zu besuchen, aber Stephanie versichert ihnen, dass ihr Geist der gleiche ist, auch wenn sie immer noch physische Probleme hat. Mit Tränen in ihren Augen umarmen Amber und Rick Stephanie. Amber sagt Stephanie, wie viel sie ihnen bedeutet. Thorne sieht, dass sich die Familie um Stephanie versammelte. Macy kommt auch und erklärt, dass Eric sie bat zu kommen. Stephanie ist begeistert, Macy und Thorne zu sehen. Sie trägt ihnen auf, ihre geplante Hochzeit durchzuführen; sie wird dabei sein. Neben ihr kniend, bittet Eric Stephanie, ihm seine Fehler die er getan hat zu verzeihen und ihm eine weitere Chance zu geben. Er sagt Stephanie, dass er sie liebt und bittet sie, ihn zu heiraten. Katie fragt Brooke, ob sie um den Druck besorgt ist, der auf Thorne von seiner Familie ausgeübt wird. Brooke weiß, dass sie ihre Spiele spielen werden, aber ist genauso sicher, dass sie nicht gewinnen werden.
3163   USA, 28.10.1999, übersetzt von Jutta
Nancy Sloan als Katie Logan
Eric verspricht Stephanie, dass er sie nicht wieder verlassen wird. Stephanie kann nicht glauben, dass er sie in i
hrem Zustand heiraten will, aber sie sagt ihm schließlich ja und sie umarmen sich. Eric gibt ihr die Schachtel, die ein schönes Umhängetuch, ein Geschenk für ihren Hochzeitstag, enthält. Stephanie ist überrascht, als sie erkennt, dass Eric sie gleich im Krankenhauszimmer heiraten möchte. Der Reverend kommt herein. Eric bittet Thorne, sein Trauzeuge zu sein, und Stephanie wählt Macy aus, um ihre Brautjungfer zu sein. Stephanie macht Scherze, dass sie es zu einer Doppel-Hochzeit machen könnten. Eric und Stephanie tauschen ihre Gelübde. Als Eric seine Braut küsst, applaudieren alle. Thorne schaut auf Macys Hand auf seinen Arm und hört auf, zu applaudieren. Brooke gibt zu, dass Thorne wegen seiner Mutter verwundbar ist. Katie fragt sich, wie er sich dem ganzen Druck widersetzen sollte. Brooke sorgt sich um den Schmerz, den es Thorne bereitet. Sie spürt, dass was auch immer in Stephanies Krankenhauszimmer vor sich geht, kein gutes Zeichen für Thorne und sie ist.
3164   USA, 31.10.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Brooke erfährt von Thorne über die Hochzeit... und dass Thorne und Macy Trauzeugen waren. Brooke ist verzweifelt und behauptet, dass die Forresters versuchen, Thorne und sie zu trennen, und Thorne und Macy zusammen zu bringen. Thorne schwört, dass er nur sie liebt, und nichts wird ihre Liebe zerstören. Er küsst sie leidenschaftlich. Thorne bittet Brooke, geduldig zu sein, weil er weiß, Eric und Ridge werden schließlich einsichtig werden. Stephanie sagt Macy, dass sie möchte, dass Thorne und sie die größte Hochzeit aller Zeiten bekommen. Stephanie ist sicher, dass die Forrester-Männer mit Brooke fertig sind, und sie nie wieder eine Bedrohung für ihre Familie ist. Eric ist zufrieden, als Thorne vorbei schaut, um Stephanie zu besuchen, überzeugt, dass Thornes Platz jetzt bei Macy ist. Rick wundert sich, was es mit Becky war, das Amber aufbrachte und gibt zu, dass er immer im Dunkeln war. Amber verspricht, dass es keine Geheimnisse mehr gibt. Ricks Vertrauen bedeutet alles für sie, und sie wird ihn nie enttäuschen. Becky wird darum gebeten, einen neuen Klienten herumzuführen, und es stellt sich heraus, dass es Raymond ist. Als Raymond hört, dass Becky von Furnace Creek ist, fragt er, ob sie Amber kennt. Brooke sagt Ridge, dass sie und Thorne weit besser zueinander passen, als er und sie. Ridge kauft es nicht ab, und kann nicht glauben, dass Brooke plötzlich in Thorne verliebt ist, nachdem sie all die Jahre um ihn gewesen ist. Ridge glaubt, dass Brooke nur Thorne benutzt, um eine Leere zu füllen. Um ihren Standpunkt zu beweisen, küsst Brooke Ridge und sagt ihm, sie empfand nichts. Ridge hält sie zurück, als sie geht, und sagt ihr, dass sie nicht geht, bis sie zustimmt, dass es mit ihr und Thorne aus ist.
3165   USA, 01.11.1999, übersetzt von Jutta
Brooke ist nicht bereit, Thorne aufzugeben und möchte, dass sich Ridge entschuldigt, für die Art wie er und Eric gehandelt haben. Ridge erklärt Brooke, dass Stephanies Zukunft in ihren Händen liegt, und fragt, ob ihre Vernarrtheit in Thorne wichtiger als die Hoffnungen und Träume seiner Familie ist. Brooke besteht darauf, dass sie in Thorne verliebt ist. Sie weist darauf hin, dass Ridge sie bittet ihr Glück für Stephanie zu opfern, und bittet ihn, diesmal über ihr Glück nachzudenken. Stephanie sagt Thorne und Macy, dass sie erkennt, wie glücklich und wie gesegnet sie ist. Sie äußert sich auf die Stärke von Thornes und Macys Liebe und Engagement. Brooke erzählt Thorne, dass sie hofft, sie kam bei Ridge durch, aber Ridge beschließt, dass er Brookes und Thornes Beziehung nicht passieren lassen kann. Amber sieht Kimberly am Ende eines Foto-Shootings und fragt sie über Giovanni und ihr Liebesleben allgemein aus. Als Kimberly darauf besteht, dass sie niemanden sieht, erkennt Amber, dass es ist, weil sie immer noch eine Schwäche für Rick hat. Amber denkt das ist der Grund, warum Kimberly den Modeljob bei Forrester nahm, und sagt ihr scharf, dass es keine Möglichkeit gibt, dass Kimberly mit der Tatsache konkurrieren kann, dass Amber und Rick einen Sohn haben. In Paris lädt Raymond Becky zum essen ein. Er erkundigt sich nach Ambers Ehe und erstaunt Becky, als er erwähnt, dass sich Rick einmal mit Kimberly eingelassen hatte.
3166   USA, 02.11.1999, übersetzt von Jutta
C.J. zeigt Rick eine Vorschau der Princess Line. Amber sagt Kimberly, dass sie nur wegen Rick die Arbeit bekam, und weil Brooke sie als Köder benutzt. Kimberly feuert zurück, dass Rick sie nur wegen des Babys heiratete. Rick platzt herein, als Amber Kimberly angreift. Er zieht sie auseinander und trägt Amber auf, nach Hause zu gehen und sich zu beruhigen. Kimberly sagt Rick, dass Amber die abscheulichste, gemeinste Person ist, die sie je gekannt hat und es ist eine Tragödie, dass er sich mit ihr eingelassen hat. Kimberly ist sicher, dass Amber erschreckt und unsicher handelt, weil sie ein Geheimnis hat, von dem sie nicht will, dass Rick es weiß. Raymond glaubt nicht, dass Kimberly noch eine Bedrohung für Ambers Ehe ist, aber bestätigt, dass Brooke von Anfang an versucht hat, Amber aus Ricks Leben zu bekommen. Becky erkennt, dass die Ehe nicht so perfekt ist, wie Amber ihr glauben machen wollte, und ruft Amber an und fragt sie über Kimberly aus. Sie überrascht Amber, indem sie Raymond den Hörer gibt, um hallo zu sagen. Amber wird bei dem Gedanken panisch, dass Raymond und Becky zusammen Zeit verbringen. Als Raymond gegangen ist, ruft Becky wieder an, um zu erfahren, ob Amber und Rick immer noch Probleme haben... und ob ihr Sohn in einem glücklichen liebevollen zuhause aufwächst. Becky sagt sich, dass wenn es nicht so ist, sie ihn zurückbekommen muss.
3167   USA, 03.11.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Becky schaut sich eine Modezeitschrift an, auf der Kimberly abgebildet ist. Sie denkt an ihr Baby und die Möglichkeit, dass ihr Sohn das Einzige ist, was Ricks und Ambers Ehe zusammenhält. Was ist, wenn das Kind nicht wie sie dachte in einer liebevollen Umgebung aufwächst, sondern in einem zuhause, in dem sich Vater und Mutter nicht lieben? Amber sagt Klein-Eric, dass sie nichts Schlimmes passieren lassen wird. Es wird sich alles wieder beruhigen. Rick hört ihrer Unterhaltung zu und will wissen, von was sie redet. Was hat sie damit gemeint? Amber sagt, dass sie ans Studio dachte und sich bei Kimberly entschuldigen will. Rick weist darauf hin, dass sie verheiratet sind - Kim weiß es, er weiß es - nur Amber scheint es nicht zu kapieren, und sie sollten darüber reden. "Aber nicht jetzt. Jetzt gehen wir Stephanie besuchen" sagt Amber. Amber sagt zu sich selbst, dass sie sich beruhigen muss. Sie ist mit Kimberly fertig geworden und sie schafft es auch bei Becky. Es wird alles klappen. Sie hofft, dass Tawny ihre Mitteilung erhalten hat. Tawny liegt am Pool und trinkt einen Cocktail. Sie macht Helen das Dienstmädchen darauf aufmerksam, dass ihr Glas leer ist und meint, dass es wieder gefüllt werden sollte mit Tai und nicht diesem billigen Rum. Sie ordert dann Helen an, sie es sofort wissen zu lassen, wenn ihre Tochter anruft, schließlich hat Amber sie gebeten herzukommen und sie möchte nicht warten. Helen sagt ihr sarkastisch, dass sie nicht möchte, dass sie wartet. Tawny schaut sich dann um und staunt, wie gut es ihre Tochter getroffen hat. Warum kann sie sich einfach nicht zurücklehnen und es genießen? Es ist höchste Zeit, dass Mädchen lernt, sich nicht zu sorgen. Bei Spectra erzählt Kimberly Sally von ihrem Vorfall mit Amber. Sie war von Ambers Verhalten überrascht. Sally ist überhaupt nicht überrascht. Es war nicht gerade eine zivilisierte Unterhaltung, sagt Kimberly, und sie hätte einiges was sie sagte nicht sagen sollen, aber sie hat nicht gelogen. Rick liebt Amber nicht. Sally fragt, ob Rick ihr das gesagt hat. Kimberly gibt zu, dass er das nicht sagte, aber wie kann er Amber lieben, nach allen was sie abgezogen hat und abzieht? Sally weist darauf hin, dass Amber die Mutter seines Sohnes ist und dass Rick seinem Sohn total ergeben ist. "Es gibt nichts, was Du oder Amber tun können, um das zu ändern." Becky erinnert sich, dass Amber sagte, dass Klein-Eric ihre absolute Priorität ist. Becky möchte glauben, dass das die Wahrheit ist... aber, fragt sich Becky, was bekommt das Kind momentan? Das ist was alle wollen... Rick, Amber und Becky. Sie muss herausfinden, ob ihr Baby in einer Atmosphäre aufwächst, in der sich Vater und Mutter nicht lieben. Wenn es so ist, dann ist es eine Zeitbombe. Sie überlegt, dass sie Rick oder Amber nicht fragen kann - "aber Kimberly... sie könnte es mir sagen." Sie erinnert sich, dass C.J. ihr erzählt hat, dass Adam bei Spectra arbeitet. Sie ruft bei der internationalen Auskunft an und erhält die Nummer. Kim weiß, dass Rick tun möchte, was das Richtige ist - aber ist zwei Eltern zu haben, die sich nicht lieben das Beste? Sally weist darauf hin, dass wenn auch Rick Amber nicht lieben sollte, Amber ihm ergeben ist. Kim tut das spöttisch ab. Amber ist nur verzweifelt und liebt ihn auch nicht. Sie weiß nicht einmal was Liebe ist, ansonsten würde sie ihm nicht antun, was sie tut. Sally denkt, es klingt so, als ob Kimberly denken würde, Amber zieht ihre alten Tricks ab. Kim denkt so. Kim wünscht, Rick könnte Amber als diejenige sehen, die sie wirklich ist, dann wäre er nicht so ergeben. Sie werden von einem internationalen Anruf für Kimberly unterbrochen. Es ist eine Reporterin aus Paris. Stephanie begrüßt Klein-Eric mit einem "Hallo Gutaussehender." Sie erkennt, dass sie jetzt Klein-Eric offiziell als ihren Enkel bezeichnen kann und sie sagt Rick und Amber, dass sie wie ihre eigenen Kinder liebt. Sie versichern ihr, dass sie sie genauso lieben und alles für sie machen werden, was sie können. Stephanie möchte, dass sie bei ihr für eine Weile babysitten, bis sie wieder bei Klein-Eric babysitten kann. Amber sagt, natürlich - alles andere kommt nach der Familie an zweiter Stelle und Rick weiß, dass sie so denkt. "Richtig Rick?" Rick sagt sicher, sieht aber nicht überzeugt aus. Sally geht, um Kimberly Privatsphäre für ihren Anruf zu geben. Becky spricht mit einem französischen Akzent und erklärt, dass sie eine Gesellschaftsreporterin ist und ein paar Fragen hat. Kim sagt, dass alle Interviews durch Forrester arrangiert werden. Becky sagt, dass sie mehr am persönlichen Leben interessiert sind. Sie wollen für ihre Fans ein Profil erstellen. Was ist ihr Lieblingsessen? Und gibt es einen Mann in ihrem Leben... vielleicht ein Lieblings-Forrester? "Forresters?" fragt Kimberly. Ja, sie sind große Berühmtheiten in Frankreich - besonders der junge Rick. Kimberly versichert ihr, dass Rick verheiratet ist. Becky fragt, ob die Gerüchte nicht wahr sind. Kimberly sagt, dass sie nur Freund sind. "Nur Freunde? Nicht mehr? Sie und Rick sind nicht verliebt?" fragt Becky. Kim reicht es. Sie ist im Begriff aufzulegen. "Aber halt!!! Es ist nicht was sie denken" sagt Becky. Helen bringt Ms. Moore einen Tai. Tawny erkundigt sich nach Amber. Sie ist immer noch im Krankenhaus, sagt Helen. Tawny sagt dem Dienstmädchen, Stephanie möchte, dass Amber im Haus hilft und das bedeutet Tawny ist hier um bei Klein-Eric zu helfen. Das Dienstmädchen protestiert, aber Tawny besteht darauf, dass sie eine Weile da ist. Ihr Boss beim Mauthäuschen wird es genauso verstehen müssen. Sie hat strenge Prioritäten und nichts ist so wichtig wie die Familie. Stephanie möchte wissen, was zwischen Amber und Rick nicht stimmt. Amber versichert ihr, dass ihr Leben perfekt ist. Rick schlägt vor, dass sie gehen, damit Stephanie sich ausruhen kann, aber Stephanie bittet Rick zu bleiben. Sie möchte mit ihm allein reden. Amber sagt, sie wird ihn zuhause sehen. Nachdem Amber gegangen ist, möchte Stephanie was nicht in Ordnung ist. Rick weiß nicht, was mit Amber nicht stimmt. In der einen Minute ist sie glücklich und in der nächsten hat sie einen Streit mit Kim. Es ist frustrierend. Er versucht sie zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist, aber sie ist dennoch unsicher. Amber kommt nach Hause und findet Tawny beim Pool. Sie erzählt Tawny, dass sie von Becky gehört hat - und sie war mit Raymond zusammen. "Hat er es ihr gesagt?" fragt Tawny. Nur über Kimberly erwidert Amber. Becky fragte nach ihrer Ehe und ihrer Stabilität. "Ich sagt ihr, dass es Klein-Eric gut geht und dass es nichts gibt, über das sie sich Sorgen machen muss. Aber sie wollte Bilder." Tawny ist erstaunt, dass Becky anruft und sagt nein zu den Bildern, aber Amber denkt, dass sie Becky nicht aufregen sollte. Tawny denkt, dass sich Amber aufregen sollte, nach allem was sie für Becky und Klein-Eric getan hat. Tawny meint, Amber sollte sie die Situation regeln lassen. Becky sagt, dass sie Kimberly für nichts beschuldigt. Sie schaltet den Rekorder aus und möchte sich so mit ihr inoffiziell unterhalten. Findet sie es nicht schlimm, dass das Baby in einer lieblosen Familie aufwächst? Kim glaubt nicht, dass sie eine Reporterin ist. Sie fordert zu wissen, wer dran ist oder sie legt auf. "In Ordnung, ich werde es Ihnen sagen..." sagt Becky.
3168   USA, 04.11.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Kimberly fragt wütend, wer Becky wirklich ist. Becky gibt nur zu, dass sie und Kimberly eine Menge gemeinsam h
aben. Sie sagt Kimberly, dass sie ihr ganzes Leben mit einem Satz ändern könnte. Kimberly hört, dass aufgelegt wurde. Kimberly erzählt Sally von ihrem seltsamen Anruf. Sie ist sicherer denn je, dass mit Amber etwas vor sich geht, und sie wird herausfinden, was es ist. Amber glaubt, dass sie vielleicht einfach Becky die Bilder schicken sollte, die sie will, aber Tawny besteht darauf, dass sie jetzt gestoppt werden muss. Amber hat Angst, dass Tawnys Plan fehlschlagen könnte. Tawny entscheidet sich, nach Paris zu fahren, um Becky zu sehen. Amber bittet ihre Mutter, nichts Dummes zu machen, aber Tawny ist entschlossen dieses Geheimnis ein für alle mal zu begraben. Der Arzt entlässt Taylor aus dem Krankenhaus, und Ridge bringt die Babys und sie nach Hause, und überrascht Taylor mit ihrem neuen Haus. Stephanie schlägt vor, dass Rick seine Arbeit bei Forrester aufgibt, damit er mehr Zeit mit Amber haben kann, aber Rick gibt zu, dass es ihm Spaß macht, dort zu arbeiten, und nicht nur, weil es ihm Nähe zu Kimberly gibt. Stephanie will, dass Rick ihr sagt, was er wirklich für Amber fühlt. Rick gibt zu, dass es besser wurde, aber jetzt ist es, als ob ihm Amber wieder etwas verschweigt. Becky ist aufgeregt, dass ihr Sohn nicht das ideale Familienleben hat, das Amber versprach.
3169   USA, 05.11.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon
Ridge gesteht Eric, dass er nicht glaubt, dass er bei Brooke durchkam, welche ihn bat, sich nicht in ihre Beziehung mit Thorne einzumischen. Brooke verspricht Thorne, dass sobald Stephanie zu Hause ist und ihr Leben zurückb
ekommt, Brooke Thorne zum glücklichsten Mann auf der Welt machen wird. Thorne sagt Brooke, wie viel ihm ihre Unterstützung bedeutet hat und küsst sie leidenschaftlich. Stephanie wird das Krankenhaus als Pflegefall verlassen. Stephanie ist begeistert, dass sie nach Hause kann und kann es kaum abwarten, ihre physische Therapie sobald wie möglich zu beginnen. Ridge und Eric bringen den Rollstuhl herein. Stephanie gibt zu, schwach zu sein, aber will versuchen zu gehen, bis ihr Ridge sachte sagt, dass sie gelähmt ist. Stephanie schluchzt. Der Gedanke, dass sie ihr Leben künftig vom Rollstuhl aus führen muss, stürzt Stephanie in schwere Depressionen. Plötzlich bedauert sie es, Eric durch eine übereilte Hochzeit an sich gebunden zu haben. Als Ridge Thorne und Brooke entdeckt, verflucht er sie. Tawny verspricht sich selbst, dass sie Becky völlig zum Stillstand bringen wird. Raymond ist nicht froh, zu hören, dass Becky mit Kimberly Kontakt aufnahm. Er versucht, sie zu überzeugen, es sein zu lassen, aber erkennt dann, dass es mehr zu der Situation gibt, als sie ihm sagt. Tawny überzeugt den Verwalter, sie in Beckys Wohnung zu lassen und überrascht Becky, als sie nach Hause kommt.
3170   USA, 08.11.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon
C.J. besucht Amber und sie versucht wenig erfolgreich, das Abendessen zu kochen. Amber erklärt, dass sie sich b
emüht, als Forrester-Frau anzupassen, aber C.J. weist darauf hin, dass das nicht die Amber ist, nach der Rick verrückt war. Er schlägt vor, dass sie Rick das wilde, sexy Mädchen sehen lässt, das sie war. Dr. Cannon demonstriert die Steuervorrichtungen an Stephanies Rollstuhl. Stephanie berührt ihn, aber bricht in Tränen zusammen. Eric versucht verzweifelt Stephanie zu trösten. Seit sie erfahren hat, dass sie für immer gelähmt bleiben könnte, ist sie am Boden zerstört. Eric besteht darauf, dass es nur vorübergehend ist und sie alle brauchen, dass sie weiter kämpft. Stephanie sagt ihm, dass sie den Gedanken nicht ertragen kann, hilflos zu sein. Vor ihrem Krankenzimmer wird heftig gestritten. Brooke will zu Stephanie vorgelassen werden. Ridge nimmt sich kein Blatt vor dem Mund, um das zu verhindern. Er sagt zu Thorne, dass ihre Mutter in einem Rollstuhl sitzt - dank ihm. Ridge schwört zu Brooke, dass er sie nie wieder Stephanie verletzen lassen wird. Ridge zwingt Thorne, in Stephanies Zimmer zu sehen, wo sich Eric bemüht, Stephanie zu trösten. Ridge will, dass er sieht, was er ihrer Mutter antat. Becky ist böse, dass Tawny ohne Bilder des Babys kam. Becky erklärt, dass sie jetzt die ganze Geschichte über Ambers Ehe weiß, aber Tawny behauptet, dass Raymond Rick und Amber seit Monaten nicht gesehen hat und keine Ahnung hat, wie Rick fühlt. Als sich Tawny weigert, ihr ein Bild von Klein-Eric haben zu lassen, überrascht Becky sie, indem sie beginnt zu packen, und behauptet, dass sie nach L.A zurückgeht. Mit Erics Unterstützung und Worten der Ermutigung kommt Stephanie schließlich aus dem Bett und in den Rollstuhl.
3171   USA, 09.11.1999, übersetzt von Jutta
Macy ist begeistert, dass Stephanie vom Krankenhaus entlassen wird, aber versteht nicht, warum Thorne sie nicht bei der Heimkehr einschloss und fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen. Eric sagt Stephanie, dass sie die tapferste Frau ist, die er je gekannt hat. Stephanie will auf Macy warten, bevor sie nach Hause geht, aber Ridge deckt ihre Abwesenheit. Eric hält Ridge davon ab, den Rollstuhl hinaus zu schieben, damit Stephanie selbst steuern kann. Becky gibt Tawny ein Ultimatum: entweder gibt Tawny ihr Bilder, oder die Phantasie, die Amber lebt, ist vorbei. Tawny möchte, dass Becky schätzt, was Amber für Becky und das Baby getan hat, aber Becky erkennt auch, dass Amber dies für Tawny gemacht hat. C.J. sagt Amber, dass sie es jetzt gemacht hat, da Becky gegangen ist. C.J. willigt ein, nach dem Baby zu sehen, während Rick und Amber Stephanie zuhause begrüßen. Wissend, dass Thorne bei seiner Familie ist, hofft Brooke, dass sie ihn nicht drankriegen werden. Zu Hause ist Stephanie erfreut, als Macy auch kommt. Stephanie sagt der Familie, dass sie vielleicht den Rest ihres Lebens im Rollstuhl ist, aber sie will nicht verhätschelt werden, und sie will ihr Mitleid nicht. Sie trägt ihnen auf zu gehen, damit sie die erste Nacht ihrer Flitterwochen mit Eric genießen kann, der Rosen hat, die auf sie warten. Eric sagt Stephanie, dass er der glücklichste Mann auf der Welt ist und küsst sie.
3172   USA, 10.11.1999, übersetzt von Jutta
Im Café Russe vertraut sich Brooke Megan über ihre Beziehung mit Thorne an, als sie Thorne und Macy zusammen an einem anderen Tisch entdecken. Brooke ist sicher, dass seine Familie ihn dazu zwang, aber Megan denkt, dass Thorne Macy die Wahrheit sagen sollte. Macy nimmt Thornes Hand, glücklich, dass alles für sie Sinn macht. Verträumt spricht Macy von ihrem Kinderwunsch. Brooke sieht es, und als sich Thorne für einen Moment entschuldigt, folgt ihm Brooke und nimmt ihn in ihre Arme. Thorne kann nicht leiden, was er Macy antut, aber weiß, dass, sobald sie die Wahrheit erfährt, es kurz darauf seine Mutter wissen wird. Brooke sieht nur eine Lösung: Thorne muss es Stephanie selbst sagen - heute Abend. Amber freut sich, als Rick ihr sagt, dass sie eine großartige Mutter ist. Becky ist entschlossen, die Bombe platzen zu lassen, holt Brookes Visitenkarte und erklärt, dass Brooke ihr sagte, sie soll anrufen, wann immer sie reden möchte. Als Tawny protestiert, dass Brooke nur versucht, sie zu benutzen, weist Becky darauf hin, dass sie von beiden Seiten benutzt wird. Wenigstens wird Becky etwas davon haben, wenn sie mit Brooke kooperiert. Tawny gibt nach und trägt ihr auf, das Telefon aufzulegen. Tawny ruft Amber an und sagt ihr nur, dass sie und Becky eine Übereinkunft erzielten.
3173   USA, 11.11.1999, übersetzt von Jutta
Während Macy am Tisch wartet, sagt Thorne Brooke, dass er es nicht durchhalten kann und so herumzuschleichen. Er will ein Leben mit Brooke. Thorne entscheidet sich, seiner Mutter zuerst die Wahrheit zu sagen. Er erklärt Macy, dass er zu seiner Mutter gehen muss, um mit ihr über etwas zu reden, was er Macy später erklären wird. Brooke sagt Megan, dass sie hofft, Thorne kann Stephanie davon abhalten, die Fassung zu verlieren, wenn sie von Thorne und ihr hört. Stephanie übt ihre Handschrift, und erzählt Amber, dass sie beabsichtigt Thornes und Macys Hochzeitseinladungen selbst zu adressieren. Stephanie gibt zu, dass sie immer noch Hilfe bei ihrem Zustand benötigt, und hat ihre Unsicherheiten, obwohl sie weiß, wie viel Glück sie hat mit einem Mann wie Eric verheiratet zu sein. Stephanie rät Amber, sich zu bemühen mit Brooke auszukommen, wenn nur um Ricks wegen. Amber fragt sich, wann Thorne und Macy ihre Hochzeitspläne verkünden werden, und Stephanie meint, dass es vielleicht heute Abend ist. Taylor stimmt Ridge zu, dass Stephanie zu zerbrechlich ist, um von Thorne und Brooke zu erfahren, aber versichert ihm, dass es ihr niemand sagen wird. Ridge hofft, dass sie Recht hat, aber fragt sich immer noch, was er wegen dieser Beziehung machen kann. Taylor fragt, ob es nicht die entfernte Chance gibt, dass Thorne und Brooke wirklich verliebt sind, und vielleicht ist Ridge für Brooke nur schützend. Thorne sagt Stephanie, dass es etwas gibt, dass sie wissen muss.
3174   USA, 12.11.1999, übersetzt von Jutta
Eric erklärt Amber und Rick, dass dies die wichtigste Nacht ist, die Stephanie seit ihrem Schlaganfall gehabt hat, weil sie anfängt gesund zu werden. Er fügt hinzu, wie wichtig für Stephanie gerade jetzt der Rückhalt der ganzen Familie ist. Der Schlaganfall hat sie viel Kraft gekostet. Stephanie braucht nun jede Unterstützung. Stephanie denkt, dass Thorne sie sehen will, weil sie über seine Hochzeitspläne so anmaßend gewesen ist. Thorne unterbricht sie und erklärt, dass es Sachen gibt, die sie über die Nacht von ihrem Schlaganfall vergessen hat, von dem er ihr erzählen will. Er sagt ihr, dass sie in seiner Wohnung zusammenbrach, und niemand hat ihr gesagt warum, weil Ridge und Eric nicht wollten, dass sie es weiß. Thorne will zuerst sagen, dass er sie liebt, und nie etwas machen würde, um sie zu verletzen. Er teilt ihr mit, dass in der Nacht, in der sie zusammen brach, sie sich über Brooke stritten... weil Brooke diejenige ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen will. Er ist nicht in Macy verliebt und hat keine Absicht, sie zu heiraten. Stephanie wird aufgebracht und besteht darauf, dass dies zu Kummer und Katastrophe führt. Thorne versucht, sie zu beruhigen, aber Stephanie beginnt, die Fassung zu verlieren. Sie packt ihre Brust und würgt. Eric eilt herein und schreit Thorne an, 911 anzurufen. Unfähig, einen Puls zu finden erkennen die Männer in Entsetzen, dass Stephanie tot ist. Brooke durchlebt noch einmal ihre Kämpfe mit Stephanie, und Katie sagt ihr, dass sie Stephanie mehr Mitleid gibt, als sie verdient. Durch Tränen sagt Brooke, dass alles, was sie je von Stephanie gewollt hat, ihre Akzeptanz war.
3175   USA, 15.11.1999, übersetzt von Jutta
Macy gesteht Kimberly, dass sie um ihre Beziehung mit Thorne besorgt ist. Kimberly fragt, ob sie denkt, Thorne Zweifel hat. Macy denkt nicht so, aber kommt nicht umhin, sich zu fragen, ob Brooke etwas mit ihrer Befürchtung zu tun hat. Kimberly weist darauf hin, dass wenn Brooke etwas mit Thorne hätte, sie ihren Mund darüber nicht halten würde. Macy denkt, dass sie Recht hat, und dass Thorne nur über Stephanies Schlaganfall gestresst sein muss. Brooke beschließt, zu Thorne zu gehen. Sie möchte vermeiden, dass er nach dem schwierigen Gespräch mit seiner Mutter allein ist. Ihre Schwester freut sich, dass Brooke nun endlich bekommt, was sie sich wünscht. Sich selbstsicherer fühlend, zieht Brooke etwas Verlockendes an und wartet auf Thorne in seinem Wohnzimmer. Als die Rettungssanitäter an Stephanie arbeiten, erkennt Eric, dass Thorne ihr von Brooke erzählt haben muss. Die Rettungssanitäter können keinen Puls bekommen und sagen Thorne, dass seine Mutter tot ist. Thorne sitzt in seinem Auto und wacht aus seinem Alptraum auf. Er geht zu Brooke und erklärt, dass er es seiner Mutter nicht sagen konnte, weil es einfach zu riskant ist. Brooke umarmt ihn und sagt ihm, dass sie es versteht. Stephanie sagt Eric, dass sie sich schwer bemüht, nicht den Glauben zu verlieren. Eric ist sicher, dass sie eines Tages den Gebrauch ihrer Beine wieder zurückgewinnen wird. Stephanie sagt Eric, wie sehr sie ihn liebt, und sie küssen sich. Sie entscheiden sich, ins Bett zu gehen. Eric erklärt Stephanie, dass es keinen Druck und keine Erwartungen gibt. Eric ist wütend, als er Thorne anruft und Brooke rangeht. Er zerfetzt sie in der Luft und bringt Tränen in Brookes Augen. Thorne sagt seinem Vater die Meinung, dann schmeißt er den Hörer weg, um Brooke zu trösten. Eric schreit nach Thorne, um zum Telefon zurückzukommen, während Thorne und Brooke sich leidenschaftlich küssen.
3176   USA, 16.11.1999, übersetzt von Jutta
Kimberly erzählt Brooke von ihrem seltsamen Anruf, den sie von einer Frau bekam, die behauptete, Reporterin in Paris zu sein. Als sich Brooke fragt, ob es Becky sein könnte, erkennen sie, dass Becky wissen muss, was es ist, das Amber verheimlicht. Kimberly entscheidet sich - um Ricks willen - Becky von Angesicht zu Angesicht zu konfrontieren. Sie hat es satt, im Abseits zu stehen und Ricks Engagement für Amber zu respektieren. Sie kann nicht mehr mit ansehen, wie Amber Ricks Leben zerstört, und verspricht Ambers Verrat ein für alle mal zu beenden. Rick bekommt zufällig mit, wie Brooke Reisevereinbarungen für Kimberly trifft. Kimberly erklärt, dass Amber etwas vor ihm verheimlicht, und Kimberly hat die Chance, herauszufinden was es ist. Sie pfeift auf die Regeln und wird tun was immer auch nötig, um das zu bekommen, was sie will - ihn. Rick ist nicht sehr begeistert von dem Plan. Tawny erzählt Amber, dass sie ein bedeutendes Problem haben, was Becky betrifft. Sie erklärt Beckys Drohung, Brooke anzurufen. Tawny sagt Amber, dass niemand ihre Ehe bedrohen könnte, wenn sie und Rick ein weiteres Baby hätten. Amber besteht darauf, dass es nicht in Frage kommt. Tawny verspricht, die Becky Situation unter Kontrolle zu bekommen. C.J. sagt Rick, dass, wenn etwas für ihn in seiner Ehe mit Amber fehlt, er dann ehrlich mit sich sein muss. Becky fragt sich, ob sie Amber ihren Sohn gab, damit er ein besseres Leben haben könnte, oder ob es wirklich nur war, damit Amber ihres festhalten könnte.
3177   USA, 17.11.1999, übersetzt von Jutta
Rick sagt Kimberly, dass es nicht ihre Verantwortung ist, aufzudecken was Amber vielleicht verheimlicht, aber Kimberly ist entschlossen - egal was die Folgen vielleicht für sie sind. Sie will, dass Rick frei ist, um das Leben zu wählen, was er wirklich will. Kimberly küsst Rick, gerade als Amber heraufkommt. Rick beendet den Kuss und sagt Kimberly, dass es nicht richtig ist. Als Rick gegangen ist, konfrontiert Amber Kimberly wegen dem Kuss. Kimberly sagt Amber kühn, dass sie nicht die einzige Bedrohung für Ambers Ehe ist. Amber hat etwas vor sich gehen, von dem sie nicht will, dass Rick es weiß, und Kimberly schwört, dass sie herausfinden wird, was es ist. Amber ist sicher, dass Kimberly die Tatsache einfach nicht ertragen kann, dass Rick sich ihr verbunden fühlt. Kimberly will wissen, was für ein schäbiges Stück Amber dieses Mal abgezogen hat. Amber stürzt sich auf Kimberly und sie kämpfen. Amber bekommt Kimberly in den Schwitzkasten und trägt ihr auf, damit aufzuhören, sich in ihre Ehe einzumischen. Kimberly wirft Amber mit einem Tae Kwon Do Griff zu Boden. Kimberly sagt ihr, dass sich der Spieß umgedreht hat. Tawny fragt Stephanie, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn sie eine oder zwei Wochen im Haus verbringt, angeblich um Rick und Amber mit dem Baby zu helfen. Becky wird darum gebeten, einige Minuten lang nach dem Baby einer Kundin zu sehen, und sie kann kaum ihre Tränen zurückhalten, als sie ihn hält. Becky beschließt, dass sie herausfinden muss, wie es ihrem Sohn geht.
3178   USA, 18.11.1999, übersetzt von Jutta
Kimberly ist gerade im Begriff, mit ihrem Koffer aus der Tür zu gehen, als Adam hereinkommt. Sie versucht ihn zu überreden, sie nach Paris fahren zu lassen, aber Adam macht die Vorschriften und sagt ihr, dass sie nirgendwo hingeht. Als Adam außer Sicht ist, hebt Kimberly ihren Koffer auf. Anstelle nach oben zu gehen, verlässt sie das Haus, davon überzeugt, dass sie die Einzige ist, die die Wahrheit herausfinden kann. Tawny versucht, Amber zu überzeugen, dass Kimberly im Moment nicht ihr größtes Problem ist - Becky ist die einzige Bedrohung für ihre Ehe. Becky ruft Stephanie an und Stephanie erzählt ihr von ihrem Schlaganfall. Sie möchte nicht, dass sich Becky über Klein-Eric oder sie sorgt, es geht beiden gut. Tawny erklärt, dass Becky Fotos von Rick und Amber will auch als Beweis, dass ihre Ehe gut verläuft, aber als Rick nach Hause kommt, ist er zu müde, um für Bilder zu posieren. Becky ruft an und drängt nach den Fotos. Tawny versucht, Amber zu beruhigen und weist darauf hin, dass Becky nur versucht, ihnen Angst einzujagen. Amber sagt, dass es funktioniert. Amber sitzt mit einem erschöpften Rick und bemüht sich, ihn dazu zu bringen, über seinen Tag zu reden, als Tawny ihr Foto schießt, sehr zu Ricks Ärger. Verärgert geht er zu Bett und sagt, dass sie morgen alle Fotos machen können, die sie mögen. Becky sagt sich, dass sie machen wird, was immer sie machen muss, um sicherzustellen, dass ihr Sohn sicher und glücklich ist.
3179   USA, 19.11.1999, übersetzt von Jutta
Rick und Kimberly haben den gleichen Traum, endlich zusammen zu sein. Kimberly wacht auf und stellt fest, dass sie ihre Hand auf dem Hemd des Jungen im Flugzeug neben ihr hat und schreit auf. Tawny drängt Amber, Rick aus dem Bett zu holen, damit sie einige Fotos machen können... und versuchen, Ambers Ehe zu bewahren. Tawny schießt schließlich die Fotos, die sie von Amber, Rick und Eric brauchen. Sobald Amber sie per E-Mail verschickt hat, sagt Tawny zu Amber, dass es Zeit ist, an Phase zwei zu arbeiten, was bedeutet, mit dem nächsten Forrester-Baby schwanger zu werden. Giovanni fragt sich, ob es für Brooke klug wäre, Kimberly nach Paris zu schicken. Er möchte nicht, dass sie verletzt wird. Brooke ist sicher, dass Kimberly zu Becky durchdringen und Ambers Geheimnis aufdecken kann. Becky sagt sich, dass Amber besser jene Bilder schickt, oder es wird ihr Leid tun. Sie fragt sich, ob Amber das Baby und sie nur benutzt hat. Becky ist sprachlos, als Kimberly vor ihrer Tür steht. Kimberly konfrontiert Becky mit ihrem Verdacht und will wissen, was Amber verheimlicht.
3180   USA, 22.11.1999, übersetzt von Jutta
Amber lehnt ab, ein Baby als irgendeine Art von Versicherungspolice zu haben und erklärt, dass sie und Rick sich einigten, keine weiteren Kinder zu haben, bis er sein College abgeschlossen hat. Tawny fragt Amber nach ihrem Sexleben. Amber kann nicht glauben, dass sie so eine Unterhaltung hat, aber gibt zu, dass sie sich bemüht. Tawny drängt sie, etwas anderes zu versuchen, bevor sie Rick verliert. Amber erkennt verletzt, dass Tawny glaubt, Rick liebt sie nicht. Tawny macht einen Rückzieher. Amber besteht darauf, dass Rick sie liebt. Brooke ist betrübt, ihren Sohn in einer Ehe gefangen zu sehen. Sie fragt ihn, ob er Amber genauso liebt, wie er Kimberly liebt. Sie spürt, dass er nur Schuld und Pflicht für Amber empfindet. Als sie versucht, ihm zu sagen, dass er eine Möglichkeit hat, aus dieser Ehe zu kommen, möchte er es nicht in Betracht ziehen, weil er nicht will, dass Eric so aufwächst wie er. Er will, dass seine Mutter sich da raus hält. Brooke weist darauf hin, dass Eric erkennen werden kann, dass seine Eltern einander nicht lieben, und bittet ihn da auszusteigen, so lange er noch kann. Becky bestreitet, dass es ein Geheimnis gibt, aber Kimberly erinnert sie an ihre Bemerkung, jemanden zu verlieren und will wissen, wen Becky verlor. Kimberly deutet hin, dass sie einander helfen könnten. Kimberly kann nicht verstehen, warum Becky Amber schützt. Sie bittet Becky, an die Forresters zu denken, die so gut zu ihr waren, und jetzt von Amber hereingelegt werden. Als sie das Baby erwähnt, kann Kimberly erkennen, dass sie einen Nerv getroffen hat. Sie fragt, ob Becky ihn in einem unglücklichen zuhause will und bittet sie um die Wahrheit.
3181   USA, 23.11.1999, übersetzt von Jutta
Rick klagt Brooke an, Kimberly wegzuschicken, um Skandale über Amber herauszufinden. Brooke weiß, dass sich Rick bemüht, Amber zu lieben, aber erklärt, dass es nicht für ihre Ehe oder ihren Sohn genügt. Rick möchte, dass Brooke ein Teil seines Lebens und seines Sohnes ist, aber sie kann es nicht sein, wenn sie seine Ehe nicht unterstützt. Tawny erinnert Amber an alles, was sie für sie tat und stellt Ambers Entschlossenheit, für ihre Familie um jeden Preis zu kämpfen, wieder her. Tawny bietet an, auf das Baby aufzupassen, damit Amber ein romantisches Candlelight-Dinner planen kann. Tawny fügt hinzu, dass es für Kimberly und Brooke gut wäre, wenn sie davon hören. C.J. kommt zu Spectra und erzählt Adam, dass er Kimberly nirgends finden kann. Adam vermutet, dass Kimberly ohne seine Erlaubnis nach Paris gegangen ist. C.J. meint, er sollte auch einen Job bei Forrester haben, dann könnte er auch nach Paris fliegen und Ambers Cousine Becky besuchen. Adam rechnet zwei und zwei zusammen und vermutet, warum Kimberly in Paris ist. Adam ruft Amber an und stellt sich als Kimberlys Vater vor. Er sagt ihr, dass Kimberly in Paris ist und dass Brooke sie dort hin schickte. Adam fügt hinzu, dass er ein Interesse daran hat, dass Ambers Ehe überlebt und bietet an, auf jede Art zu helfen. Amber ist panisch bei dem Gedanken, dass Kimberly bei Becky ist. Kimberly glaubt, dass Becky vor Amber Angst hat, aber Becky platzt heraus, dass es Amber ist, die vor ihr Angst hat. Kimberly kann erkennen, dass es wegen etwas ist, was Becky weiß, das Ambers Ehe beenden könnte. Sie packt Becky an den Schultern und fleht sie an, ihr zu sagen, was es ist. Becky gibt Kimberly das Telefon, als Amber Becky anruft, um ihr zu sagen, dass sie die Fotos zu ihr ins Geschäft gemailt hat. Amber bittet Becky, ihr Geheimnis nicht zu enthüllen, und ist schockiert, als Becky auflegt.
3182   USA, 24.11.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Jacob und Jeffrey Wold als Phoebe und Stephanie
Becky glaubt, dass sich Brooke nur um ihre Familie kümmert, und sie bloß benutzen würde, wenn sie einwilligte zu helfen. Kimberly glaubt, dass sie Becky damit beruhigt und sagt, dass sich um das Baby immer gekümmert werden wird, weil er ein Forrester ist. Becky sagt, dass sie ihr nicht helfen wird, die Ehe ihrer Cousine zu beenden. Kimberly glaubt, dass Becky sie benutzte, um Amber zu erschrecken. Kimberly weist darauf hin, dass Becky Amber jetzt stoppen könnte und ihrem kleinen Cousin, wenn er älter ist, Schmerz ersparen. Becky will, dass sie geht, aber Kimberly bleibt entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. Taylor und Ridge schauen zu, wie Macy mit ihren Babys spielt, aber es fällt ihnen schwer, ihr zuzuhören, wie sie über ihre Pläne spricht, mit Thorne eine Familie zu haben. Sie wissen, dass sie und Thorne vielleicht nie heiraten. Ridge glaubt, dass Macy und Thorne schon verheiratet wären, wenn es Brooke nicht gäbe, und fragt sich, wie Thorne das seiner Mutter und Macy antun kann. Rick merkt, dass Amber geweint hat. Amber fragt sich, warum Brooke sie so sehr hasst. Rick denkt, dass Amber seiner Mutter mehr Zeit geben sollte. Amber glaubt nicht, dass Brooke aufhören wird, bis ihre Ehe zerbrochen ist, und schlägt vor, dass sie fortgehen. Rick verspricht, dass sie eine Familie sind, und nichts wird das ändern. Becky ruft Amber an und sagt ihr, dass sie Kimberly fortschickte. Becky weiß, dass das Baby bei Amber besser dran ist, und Amber möchte, dass sie ihr verspricht, nie wieder mit Brooke oder Kimberly zu sprechen. Kimberly steht hinter der Tür und horcht dem Telefonat und hat jetzt ein paar weitere Stücke des Puzzles.
3183   USA, 25.11.1999, übersetzt von Jutta
Thorne und Brooke stehlen sich ein paar Minuten in den Armen des anderen. Brooke empfindet, als ob die ganze Welt gegen sie ist, aber Thorne denkt, dass sie Opfer von Stephanies Zustand sind. Brooke kann nicht verstehen, warum Eric und Ridge sie bestrafen. Wenn sie sich wirklich was aus Thorne machten, würden sie nicht fortsetzen, Hindernisse aufzustellen. Stephanie schlägt vor, dass Eric eine Pause, sich um sie zu kümmern. Sie will nicht, dass er sich je gefangen fühlt. Eric besteht darauf, dass er sich nicht belastet fühlt. Ridge ruft an und möchte mit Eric über Thorne sprechen. Ridge und Eric sind sich einig, dass Thorne ein zu großes Risiko trägt und sich von Brooke lösen sollte. Eric sagt Ridge, dass sie Thorne zum Verstehen bringen müssen, dass Stephanies Gesundheit Vorrang gegenüber alles haben muss, auch wenn es bedeutet, Brooke aufzugeben. Eric und Ridge konfrontieren Thorne über seinen verpfuschten Abend mit Macy. Eric fragt scharf, was Thorne will, was er Stephanie von seiner geplanten Hochzeit erzählen soll. Brooke geht zu Taylor und bittet um ihre Unterstützung. Sie sagt Taylor eindringlich, dass sie mit Thorne verbunden ist, und nichts wird sie dazu bringen, aufzuhören ihn zu lieben. Taylor antwortet, dass es eine Sache gibt, die sie machen kann, was der ganzen Situation helfen könnte.
3184   USA, 30.11.1999, übersetzt von Jutta
Sally besucht Stephanie und sagt ihr, dass sie gekommen ist, um die Niederlage zu bezeugen. Stephanie ist von ihrem Mangel an Mitgefühl geschockt. Sally setzt fort, sie zu aufzuziehen und weidet sich darüber, wie Forrester ohne ihre Führung absacken wird. Sally beginnt zu gehen, aber eine wütende Stephanie hält sie auf. Stephanie sagt Sally, dass sie gerade einen großen Fehler machte und ihr Motivation gab, zurück auf ihre Füße und ins Büro zu kommen. Stephanie sieht Sallys Reaktion im Spiegel und erkennt, dass Sally eine Maskerade gespielt hat. Sie dankt Sally, und sie lächeln sich an. Ridge erklärt Thorne, dass es möglich ist, dass Stephanie vielleicht nie fähig ist, seine Beziehung mit Brooke zu handhaben und er vielleicht zwischen dem Leben seiner Mutter und Brooke wählen muss. Thorne sagt Eric und Ridge, dass sie Mitleid erregend sind, ihn als den Prügelknaben hinzustellen und weist darauf hin, dass sie wegen ihrer vergangenen Handlungen die Schuld teilen. Thorne sagt, dass er nicht verheiratet ist und das Recht hat, verliebt zu sein in wen er will. Eric gibt zu, dass sie teilweise verantwortlich sind, aber beharrt darauf, dass Stephanie keine weitere Konfrontation mit Brooke überleben kann. Taylor rät Brooke, Eric und Ridge zu vergessen und sich auf Stephanie zu konzentrieren, wenn sie eine Zukunft mit Thorne will. Brooke muss die Dinge mit Stephanie bereinigen, damit sie sie akzeptieren wird. Brooke dankt Taylor. Als sich Brooke bei Stephanies Tür mit Blumen zeigt, befiehlt ihr Stephanie zu gehen.
3185   USA, 01.12.1999, übersetzt von Jutta
Taylor stimmt Ridge zu, dass Stephanie Thornes Beziehung mit Brooke noch nicht handhaben kann, aber sie denkt nicht, dass es bedeutet, dass sie aufhören müssen, einander zu sehen. Taylor glaubt, dass wenn Brooke an ihrer Beziehung mit Stephanie arbeitet, es einen Unterschied machen könnte. Ridge ist von der Idee skeptisch und schockiert, als er erkennt, Brooke folgt vielleicht Taylors Vorschlag, während sie sprechen. Brooke fragt Stephanie, ob sie etwas von der schrecklichen Erfahrung lernen können, die sie einander gebracht haben. Stephanie weiß, dass der einzige Fehler, den sie je machte war, es Brooke zu erlauben in ihr Haus zu kommen. Brooke sagt ihr inbrünstig, dass sie von vorne anfangen will und bittet Stephanie, ihr Herz zu öffnen. Stephanie glaubt nicht, dass sie ihre Nähe will, und fragt Brooke, was sie wirklich will. Becky hat Tränen in den Augen, als sie die Baby Bilder sieht, die Amber geschickt hat. Amber ruft Becky an und bringt sie dazu, einzuwilligen, mit den Drohungen aufzuhören, um Klein-Eric ein friedliches und liebevolles zuhause zu sichern. Nachdem sie aufgelegt hat, schluchzt Becky. Adam beschuldigt Kimberly, sich in eine Ehe einzumischen und droht ihr, sie vom College in Los Angeles zu nehmen und sie nach Nantucket zurück zu schicken, um dort aufs College zu gehen, wenn sie mit ihrer Besessenheit nicht aufhört. Kimberly besteht darauf, dass sie nicht besessen ist. Sie liebt Rick, und sie macht das, um sein Leben zu schützen.
3186   USA, 02.12.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Kimberly umarmt Rick und sagt ihm, dass sie ganz sicher weiß, dass Amber etwas verheimlicht hat - und dass Becky definitiv weiß, was es ist. Sie gibt zu, dass Becky nicht enthüllte, was das Geheimnis ist, aber informiert Rick über ihren Besuch bei Becky und dem Anruf von Amber. Kimberly spürt, dass sie der Wahrheit zu nah dran ist, um jetzt aufzugeben. Tawny sagt Amber, dass sie Kimberly aufhalten müssen, bevor sie Ambers Ehe kaputtmacht. Amber denkt, dass der beste Weg, um ihre Familie zu schützen ist, die beste Frau und Mutter zu sein, die sie sein kann. Tawny ist unnachgiebig, dass man sich um Kimberly kümmern muss, bevor sie mehr Schaden anrichten kann. Ridge folgt Brooke zu Stephanies Haus, davon sicher, dass nur im gleichen Zimmer mit Brooke zu sein, Stephanies Gesundheit gefährden konnte. Stephanie denkt, dass Brooke Friedenswillen zeigt, weil sie keine Forrester-Männer mehr zum verführen hat und der einzige Weg ihren Platz in der Familie abzusichern ist, sich mit Stephanie anzufreunden. Brooke ist wütend und im Begriff, Stephanie von ihrer Beziehung mit Thorne zu erzählen, als Ridge hereinplatzt und Brooke sagt, dass die Unterhaltung vorbei ist. Er befiehlt ihr, sich von Stephanie fernzuhalten. Kimberly möchte, dass Amber ihr die Wahrheit sagt. Tawny schließt die Tür und warnt Kimberly, es sich zweimal zu überlegen, Amber und ihre Ehe zu bedrohen.
3187   USA, 03.12.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Tawny sagt Kimberly, dass wenn sie nach Schwierigkeiten sucht, sie es dann gefunden hat. Kimberly besteht darauf, dass sie nur die Wahrheit sucht. Amber sagt ihr scharf, dass sie und Rick ein Band teilen, und nichts wird Rick von Eric und ihr wegnehmen. Kimberly behauptet, dass sie nicht nach Rick ist - sie strebt Amber an. Rick verdient es zu wissen, zu was Amber und ihre Mutter fähig sind. Kimberly fragt sich, ob Beckys Geheimnis mit Klein-Eric zu tun hat. Als Kimberly nach dem Baby reicht, hält sie Tawnys dröhnende Stimme an. Kimberly ist geschockt zu sehen, dass Tawny eine Pistole auf sie richtet. Rick sagt Brooke, dass sie Kimberly auf eine wilde Hexenjagd schickte. Brooke ist sicher, wenn es Rick zugibt oder nicht, dass er unglücklich ist. Sie hilft ihm, sich vorzustellen, wie anders sein Leben mit Kimberly gewesen wäre. Brooke weiß, dass diese schreckliche Situation besser werden könnte, wenn er es zulässt. Sie fleht ihn an, auf Kimberly zu hören. Becky steckt die Bilder in Rahmen und verspricht Klein-Eric, dass niemand seine Mutter und sein Vater trennen wird. Sie sagt, dass sie weitergeht, aber ihn nie vergessen wird.
3188   USA, 06.12.1999, übersetzt von Jutta
Stephanie ist sicher, dass Brooke etwas will, aber kommt nicht drauf, was es ist. Taylor sieht, wie sich Stephanie aufregt und bemüht sich sie zu beruhigen, bewusster denn je von dem intensiven Hass, den Brooke überwältigen muss. Überzeugt dass ein Waffenstillstand all ihre Probleme lösen wird, sagt Brooke Thorne, dass sie entschlossen ist, sich mit Stephanie anzufreunden. Tawny versucht Kimberly mit gezogener Waffe einzuschüchtern. Sie droht, dass ein Unfall passieren könnte, wenn sie weiter gegen Amber intrigiert. Verzweifelt versucht Amber ihre Mutter zu beruhigen, ehe ein Unglück geschieht. Amber geht zwischen Tawny und Kimberly und bekommt schließlich die Pistole von ihrer Mutter weg. Als Kimberly gegangen ist, ist Amber wütend und weiß, dass Tawny Kimberly nur mehr Munition gegen sie gegeben hat. Adam bittet Rick um seine Hilfe bei Kimberly. Er erklärt, dass Rick der Einzige ist, der die Situation ändern kann; er kann nicht beides haben, seine Freundschaft mit Kimberly und seine Ehe. Kimberly erzählt Rick, dass Tawny eine Pistole auf sie gerichtet hat.
3189   USA, 07.12.1999, übersetzt von Jutta
Thorne warnt Brooke, dass Stephanie misstrauisch sein wird und sie auf die Probe stellen wird, aber Brooke beruhigt ihn, dass ihre Liebe stärker als Stephanies Hass ist. Kimberly ist sicher, dass Tawny die Pistole zog, um Ambers Geheimnis zu schützen. Kimberly ist immer mehr überzeugt, dass Amber und Tawny ihn anlügen. Als Rick erfährt, wie nah die Pistole bei Klein-Eric war, sagt er wütend, er hat lange genug alles runtergeschluckt, ihm reicht es jetzt. Rick verspricht Kimberly, dass er sich darum kümmern wird, dass sie von ihnen nie mehr verletzt wird. Stephanie zieht Brooke auf und überzeugt sie, ihr eine Pediküre zu geben, während Stephanie versucht, herauszubekommen, was es ist, was Brooke will... und warum sie es anscheinend so verzweifelt will. Stephanie ist von Brookes offensichtlicher Verhaltensänderung verblüfft, besonders als Brooke ihr versichert, dass sie morgen zurückkommen wird. Amber sagt Tawny, dass sie die Lügen und Tawnys Manipulationen satt hat. Sie klagt Tawny an, ihre Ehe zu ruinieren. Amber will, dass Tawny nach Furnace Creek zurückgeht und sie nicht besucht oder anruft. Am Boden zerstört ist Tawny im Begriff zu gehen, als Rick hereinplatzt.
3190   USA, 08.12.1999, übersetzt von Jutta
Kimberly erzählt Brooke, dass Tawny eine Pistole auf sie richtete. Sie fügt hinzu, dass sie Rick die ganze Geschichte erzählte, und ist sicher, dass er sich von ihr trennt, während sie miteinander reden. Brooke hofft, dass sie Recht hat, und dankt Kimberly für das, was sie für Rick zu machen bereit war. Kimberly will immer noch Ambers Geheimnis herausfinden, aber Brooke interessiert sich mehr dafür, zu sehen, dass die Ehe beendet wird. Rick beschuldigt Tawny, die Pistole auf Kimberly zu richten, um Ambers Geheimnis zu decken. Er fragt wütend Amber, was sie verheimlicht. Er bittet Tawny zu gehen, dann will er wissen, wie Amber zulassen konnte, dass Tawny im gleichen Haus bei ihrem Sohn eine Pistole haben konnte. Angewidert sagt Rick, dass er Ambers Entschuldigungen satt hat und es einfach nicht mehr ertragen kann. Auf Darlas Drängen, faxt Macy Thorne eine besondere Mitteilung, geht dann, um in der Dunkelkammer auf ihn zu warten und zieht sich aus. Währenddessen ist Giovanni im Fotostudio und geht in die Dunkelkammer, weil er Geräusche hört. Macy schließt die Tür und legt von hinten ihre Arme um Giovanni und flüstert viel sagend in sein Ohr.
3191   USA, 09.12.1999, übersetzt von Jutta
Brooke warnt Kimberly, von Tawny und Amber weg zu bleiben. Sie sind gefährlich, und wer weiß, was sie machen werden, wenn Kimberly fortsetzt, sie zu drängen. Rick erinnert Amber an seine Forderung, dass sie keine Geheimnisse mehr vor ihm hat. Er sagt ihr, dass Amber entweder enthüllt, was sie verheimlicht, oder er geht hinaus und sie sieht ihn nie wieder. Amber versucht, ihre Handlungen aus der Vergangenheit zu beschuldigen, aber Rick kauft es nicht ab. Amber bittet Rick, sie nicht aufzugeben und bittet um eine weitere Chance. Als er gegangen ist, nimmt Amber richtig an, dass Rick direkt zu Kimberly ging. Thorne vertraut sich Megan an und erklärt, dass er es Macy nicht sagen kann, bis Stephanie mit der Wahrheit umgehen kann. Er fragt sich, was er in der Zwischenzeit mit Macy machen soll. Inzwischen küsst Macy Giovannis Hals und beginnt, sein Hemd aufzuknöpfen. Die Dinge erwärmen sich, als Thorne an die Dunkelkammertür klopft. Erst jetzt stellt Macy schockiert fest, dass es nicht Thorne ist, mit dem sie in der Dunkelkammer ist. Macy fordert zu wissen, wer Giovanni ist, und befiehlt ihm, still zu bleiben, bis sie draußen ist. Macy gibt Giovanni ein kleines Grinsen, als sie geht, und sagt ihm, dass er nett sexy war. Macy erzählt Thorne, dass er zu spät ist; sie begann ohne ihn.
3192   USA, 10.12.1999, übersetzt von Jutta
Eric trifft sich bei Forrester mit Ridge und Taylor und erfährt von Brookes Besuch bei Stephanie "Brooke war bei Stephanie? Hat sie Thorne erwähnt?" fragt Eric. Taylor sagt, dass sie Brooke ausdrücklich gesagt hat, das nicht zu tun. "Warte: Du weißt davon? Was hast Du Dir gedacht?" fragt Eric. Taylor verteidigt immer noch ihre Handlung, aber Eric beharrt, dass das falsch war! Es könnte Stephanie töten. Taylor gibt zu, dass sie jetzt bedauert, was sie getan hat. Ridge beabsichtigt, mit Brooke zu reden und ihr zu sagen, dass sie sich ein für alle mal von seiner Mutter fernhält. Taylor sagt, dass sie das machen sollte. Eric aber denkt, dass Ridge die besten Chancen hat, bei Brooke durchzukommen. Taylor erklärt, dass sie ein paar Sachen gelesen hat und nun denkt, dass Brooke unter einem Syndrom genannt "Folie a deux" leidet, bei dem jemand denkt, sein Verhalten sei normal, auch wenn alle anderen denken, dass es abnormal ist. Basierend auf dem, glaubt sie, dass sie bei Brooke durchkommt. "Du schaffst es besser, ansonsten lass ich mir eine gerichtliche einstweilige Verfügung geben!" sagt Eric. Er und Ridge gehen auf ein Meeting. So bald sie alleine sind, wettert Eric, wie Brooke und Thorne außer Kontrolle sind und er hat Zweifel über Taylors Fähigkeit, Brooke zu kontrollieren. Ridge weist darauf hin, dass Taylor eine Frau ist und sich genauso verantwortlich fühlt, für das was passiert, daher denkt er, sie kann es schaffen. Sie schafft es besser, wiederholt sich Eric "Meine Geduld ist am Ende. Brooke Logan bleibt weg von Deiner Mutter und wenn Taylor es nicht schafft, dann werde ich es schaffen!" Amber ist beunruhigt, dass sie Rick wieder angelogen hat. "Was hätte sie sonst tun können?" fragt Tawny. Sie musste entweder lügen oder ihre Ehe ade sagen. "Ich habe es vielleicht schon getan" sagt Amber. "Rick braucht keine Leute wie uns in seinem Leben und ich kann es ihm ehrlich nicht vorwerfen." Tawny trägt Amber auf, damit aufzuhören: ihre Ehe kann gerettet werden, wenn sie zu ihrem Plan zurückgehen. "Welcher Plan?" fragt Amber. Derjenige, bei dem sie Eric einen Bruder oder eine Schwester gibt, sagt Tawny. Amber ist dagegen... und auch wenn sie es nicht wäre, es könnte zu spät sein, da Rick wahrscheinlich jetzt bei Kimberly ist. Tawny sagt, dass Amber Klein-Eric vergisst: Rick würde sich nie von diesem Jungen abwenden. Vielleicht ist es so, sagt Amber, aber sie hat die Lügen satt. Die Lügen haben ihr Leben in etwas Hässliches und Ekelhaftes verwandelt und sie kann damit nicht leben... und deswegen wird sie respektieren, wozu sich auch immer Rick entscheidet. Sie bittet Tawny für sie ein paar Besorgungen zu machen, damit sie mit Rick allein sein kann. "Du wirst immer noch hier sein, wenn ich zurückkomme?" fragt Tawny. Wenn Rick sie will, antwortet Amber... und wenn nicht, wartet sie auf Tawny in der Auffahrt.
Taylor sagt Ridge und Eric dass, basierend auf ein paar Lektüren, die sie gemacht hat, sie Zweifel über Brooke und Thorne hat und will es mit Brooke besprechen. Eric sagt Ridge, dass entweder Taylor Brooke davon abhält Stephanie zu sehen, oder er wird es tun. Taylor bemüht sich, Brooke zu erklären, dass sie mit einer Anzahl von Ärzten gesprochen hat und sie sind sich alle einig, dass Brookes Beziehungen mit den Forrester-Männern nicht normal sind. Brooke beschuldigt Taylor, sie zu verraten. Taylor beharrt, dass Brooke Bridget mehr als jeden anderen verletzen wird. Wenn sie ihre Kinder liebt, wird sie heute ihre Beziehung mit Thorne beenden. Rick dankt Kimberly für alles, was sie gemacht hat, und sagt ihr, dass er sie liebt. Kimberly denkt, dass er Amber verlässt, aber Rick sagt ihr, dass das Geheimnis, das sie gesucht hat, nicht existiert. Amber ist eine gute Mutter zu seinem Sohn und hat nichts gemacht, um zu verdienen, dass Rick sie verlässt. Kimberly kann nicht glauben, dass er bei Amber bleibt. Tawny erinnert Amber, dass der einzige Weg, um sicherzustellen, dass ihre Ehe hält, ist schwanger zu werden. Amber sagt Tawny, dass jetzt alles in Ricks Händen liegt. Sie wird akzeptieren, welche Entscheidung er auch immer trifft.
3193   USA, 13.12.1999, übersetzt von Jutta
Amber hat Tawnys Koffer gepackt und sagt ihr, dass sie heute Abend geht. Tawny rät Amber, immer auf der Hut zu bleiben, und ihre Position mit so vielen Forrester-Babys wie sie kann abzusichern. Rick trägt Kimberly auf, ihn gehen zu lassen. Er will nicht, dass sie ihr Leben verschwendet, bei einer Suche nach einem Geheimnis, von dem er nicht glaubt, dass es existiert. Kimberly verspricht sich selbst, dass sie die Wahrheit herausfinden wird und es benutzen, um Rick zu befreien. Amber, ängstlich dass sie ihn verloren hat, fragt Rick, was mit Kimberly passierte. Brooke schäumt vor Wut bei Taylors Vorschlag, dass sie sich von Thorne trennt. Taylor sagt Brooke, dass sie Therapie braucht, aber Brooke glaubt, dass Eric und Ridge diejenigen sind, die die professionelle Hilfe brauchen. Thorne hört zufällig Taylor und sagt ihr, dass er allen Respekt für sie verloren hat. Er besteht darauf, dass er und Brooke verliebt sind und befiehlt Taylor zu gehen sind und nicht wieder mit Brooke zu sprechen. Er verspricht Brooke, dass sie allen beweisen werden, dass sie Unrecht haben.
3194   USA, 14.12.1999, übersetzt von Jutta
Kimberly erzählt Giovanni, dass sie nicht aufgeben wird, bis Rick die Wahrheit weiß. Giovanni glaubt, dass sie ihre eigenen Träume wegwirft und küsst sie, um es zu beweisen. Kimberly besteht darauf, dass sie nichts genießen kann, bis Rick von Amber frei ist. Brooke ist sicher, dass, sobald Stephanie auf ihrer Seite ist, sie nichts hindern wird, um zusammen zu sein. Amber ist begeistert, als sie erfährt, dass Rick Kimberly auftrug, seine Ehe zu akzeptieren und mit ihrem Leben weiterzumachen. Rick sagt Amber, dass sie niemanden wieder in ihre Ehe einmischen lassen können. Amber möchte mit ihm schlafen, aber zuerst will Rick ihre Zusicherung, dass sie immer noch die Pille nimmt. Amber ist einverstanden, dass sie im Moment keine weiteren Kinder wollen. Sie sagt Rick, sie liebt ihn, und sie küssen sich. Stephanie ist sich bewusst, dass Brooke nach etwas ist und will herausfinden, was es ist. Brooke ruft an und bittet, Stephanie zu sehen. Sie ist erfreut, als Stephanie sagt, dass sie sie am Morgen sehen will.
3195   USA, 15.12.1999, übersetzt von Jutta
Tasia Valenza als Suzanne, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Thorne ist bei Taylor zu Hause und redet mit ihr darüber, dass diese ihre Meinung in Bezug auf Thorne und Brooke geändert hat. Brooke besucht Stephanie mit selbstgebackenen Brownies. „Hallo Stephanie!“ „Hallo Brookie. Leider kann ich Deine Brownies nicht essen, weil ich auf Diät bin.“ Amber erwacht und beobachtet verliebt ihren noch schlafenden Mann. Suzanne und Pierre überraschen Becky an ihrem Arbeitsplatz mit einem Geburtstagskuchen. Thorne sagt Taylor, dass sie Recht hatte, er und Brooke hätten sie da nie mit hineinziehen dürfen, um bei der Familie ein gutes Wort für sie einzulegen. Sie müssen sich selbst um das Problem kümmern. Taylor ist beunruhigt, als Thorne sagt, dass Brooke wieder zu Stephanie ging, und nicht eher gehen wird, bis sie Stephanie für sie gewonnen hat. Währenddessen lässt Stephanie Brooke, das Silber für eine Dinnerparty polieren. Stephanie lässt Brooke wissen, dass es eine Familienparty ist, und sie nicht eingeladen ist. Brooke schlägt vor, dass Stephanie sie einlädt, damit sie Stephanie zeigen kann, wie viel sie und die Familie für sie bedeuten. Rick möchte am liebsten den gestrigen Tag vergessen. Für Amber ist es, als ob sie von vorne anfangen und fragt Rick, was er davon hält, ihr Eheversprechen zu erneuern. Pierre sagt Becky, dass sie ihre Probezeit beendet hat und bietet ihr eine Festanstellung an. Becky feiert dies neben ihrem Geburtstag mit ihren Arbeitskollegen. Rick ist damit einverstanden, dass sie hier zu Hause vor der ganzen Familie die Zeremonie abhalten. Amber und Rick turteln wie ein frisch verliebtes Paar, dann geht Rick Klein-Eric die Windeln wechseln. Als Amber in den Kalender schaut stellt sie fest dass Becky Geburtstag hat und ruft sie an um ihr zu gratulieren. Becky: „Wie geht es d e i n e m Sohn?“ Amber drückt ihre Dankbarkeit aus, für alles was Becky für das Baby und sie getan hat. Amber und Becky sagen sich gegenseitig, dass sie sich lieb haben. Suzanne sieht eine Träne, nachdem Becky aufgelegt hat. Stephanie möchte Brooke bei dem Essen nicht dabei haben. Als Brooke sich weiter unterhalten will, sagt Stephanie, dass sie sich noch um andere Dinge kümmern muss und ruft Taylor an. Brooke putzt verbissen das Silber während Stephanie mit Taylor fröhlich telefoniert.
3196   USA, 16.12.1999, übersetzt von Jutta
Schae Harrison als Darla, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Macy ruft Stephanie an. Stephanie lädt sie zum Tee ein. Brooke erzählt Thorne von ihrer Silberpolierung. Brooke erklärt Thorne, dass Stephanie nicht bereit ist, ihre Freundschaft zu akzeptieren, aber wenigstens hat sie sie zum zuhören gebracht. Sie küssen sich. Amber ist mit Klein-Eric bei Stephanie. Stephanie lädt sie zum Familienessen ein. Darla fragt Macy nach der Dunkelkammer. Macy erzählt von der Verwechslung von Thorne mit Giovanni und wie sehr sie Leidenschaft vermisst. Macy will mit Stephanie über Thorne sprechen. Darla will wissen, warum sie mit Stephanie und nicht mit Thorne über ihre Sorgen spricht. Brooke schließt die Tür von Thornes Büro und will von ihm für ihre Anstrengungen bei Stephanie belohnt werden. Sie küssen sich. Amber fragt Stephanie ob sie das Familientreffen nutzen kann um mit Rick ihr Eheversprechen zu erneuern. Verführerisch knöpft Brooke Thornes Hemd auf und führt Thorne ein neues Forrester-Modell von Brookes Bedroom vor. Sie küssen sich weiter. Das Telefon klingelt und Brooke möchte nicht, dass Thorne rangeht. Am anderen Ende ist Macy und legt nach einer Weile auf. Dann macht sie sich auf den Weg zu Stephanie. Stephanie meint zuerst, dass Amber und Rick etwas Zeit haben sollten, um es zu planen, aber denkt dann, dass es inspirierend sein könnte... besonders für Thorne und Macy. Stephanie will sich um alles kümmern und Amber soll Rick informieren. Als Thorne dann doch ans Telefon geht, zieht sich Brooke wieder an. Sie äußert ihre Bedenken, dass Stephanie das Essen benutzt, um Thorne mit Macy zu verkuppeln. Thorne beruhigt sie, dass das nicht passieren wird. Macy kommt zu Stephanie und weint sich über Thorne aus. Stephanie erzählt Macy von Rick und Ambers geplanter Erneuerungs-Hochzeit und schlägt ihr vor, dass wenn der Priester und die Familie schon mal da sind, sie doch auch gleich heiraten könnten. Macy ist total begeistert.
3197   USA, 17.12.1999, übersetzt von Jutta
Scott Palmer als Dr. Paul Cannon, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Macy erzählt Sally, Adam und Clarke von der Überraschungshochzeit. Kimberly kommt hinzu und als Macy erzählt, dass Rick und Amber ihr Eheversprechen erneuern wollen flippt sie aus. Amber hält Klein-Eric auf dem Arm und freut sich sehr auf die Feier. Dann kommt Rick nach Hause und Amber informiert ihn über ihr Vorhaben. Thorne und Brooke turteln verliebt. Brooke ahnt, dass Stephanie etwas vorhaben könnte. Stephanie macht Krankengymnastik. Rick findet es kurzfristig, aber willigt schließlich ein, dass er und Amber ihr Gelübde bei der Dinnerparty erneuern können. Macy erzählt Kimberly, dass sie auch getraut werden soll und sie gerne dabei hätte. Clarke lässt Macy ein Kleid von seiner neuen Linie wählen. Eric spricht mit Stephanies Arzt. Dr. Cannon warnt Eric Stephanie nicht zu überschätzen. Sie müsse noch immer jeglichen Stress vermeiden. Eric beschließt sie zu schützen. Rick erfährt von Amber, dass Brooke von ihren Plänen nichts weiß und nicht dabei sein wird. Amber bittet ihn schon mal alleine vorzugehen, damit sie ihren "großen Auftritt" haben kann. Stephanie deutet bei Eric an, dass eine Überraschung bevorsteht, da kommen Ridge und Taylor. Stephanie erklärt, dass die Party größer geworden ist und auch Macys Familie kommen wird. Taylor hofft, dass es sie nicht zu sehr stresst mit Sallys Anwesenheit, aber Stephanie denkt, es ist Zeit Frieden zu schließen. Als sich Stephanie um den Cateringservice kümmert sagt Taylor zu Ridge und Eric, dass sie hofft, Stephanie übt heute Abend keinen Druck auf Thorne und Macy aus. Ridge befürchtet, dass Thorne dann von Brooke erzählen könnte und Eric möchte, dass das auf keinen Fall passiert. Dann kommt Thorne an. Ridge versucht Thorne zu warnen, da kommen auch schon Macy und ihre Familie an. Rick hält Klein-Eric auf dem Arm und ist schockiert Kimberly zu sehen. Die Atmosphäre ist gespannt. Alle sind da und warten auf den Priester und die Braut. "Welche Braut?" fragt Thorne. Stephanie sagt, dass sie sich sehr darüber freut, dass Rick und Amber ihr Gelübde erneuern wollen. Thorne sagt zu Macy: „Schatz, entschuldigst du mich bitte?“ Rick ist über Kimberlys Anwesenheit erstaunt und hofft, dass sie nicht gekommen ist, um ihm sein Vorhaben auszureden. Kimberly kann es nicht ertragen, dass Rick vor hat sich erneut an Amber zu binden. Amber schminkt sich und ist voller Optimismus. Thorne ist nach oben gegangen, um Brooke anzurufen. Er erzählt ihr von Rick und Ambers Vorhaben. Ohnehin wütend wird Brooke nun misstrauisch als sie erfährt, dass Macys komplette Familie dort ist. Als Macy hoch kommt muss Thorne schnell auflegen. Stephanie begrüßt Reverend Foster "Geben Sie auch Rabatt, 2 Zeremonien zum Preis von einer?" Dann kommt Amber in dem Hochzeitskleid von Stephanie. Brooke überlegt sich was Stephanie vorhat. Amber bedankt sich bei allen für das Kommen und Stephanie für die Vorbereitungen. Stephanie erwidert "Das hab ich gern getan. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Abend unserer Familie für immer im Gedächtnis bleiben wird!"
3198   USA, 20.12.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, J. Robert Prete als Reverend Christopher Foster,
Die Gesellschaft hat sich in Grüppchen aufgelöst. Macy macht Amber Komplimente. Amber fragt, wann sie und Thorne heiraten wollen. Macy meint, möglicherweise früher als sie denkt. Stephanie hält an die versammelte Gruppe eine Rede. Sie ist stolz, dass Rick und Amber ihre Hindernisse überwältigt haben und sich dazu entschieden, ihr Ehegelübde zu erneuern. In Paris vermisst Becky ihr Baby. Sie versucht Amber anzurufen, aber es meldet sich nur der Anrufbeantworter. Ridge, Taylor und Eric warnen Thorne davor, Stephanie die Wahrheit zu sagen. Dann gesellt sich Macy zu der Gruppe. Kimberly und Rick reden kurz miteinander. Kimberly kann es einfach nicht fassen. Sie denkt, dass außer Verpflichtung Rick sonst nichts an seine Familie bindet. Rick sagt, er muss es für seinen Sohn tun. Kimberly entgegnet, dass sie es nie akzeptieren wird. Anschließend trifft Amber auf Kimberly. “Du scheinst ja ein richtiger Fan von unseren Hochzeiten zu sein.” Stephanie weist Ridge darauf hin, was für ein schönes Paar Macy und Thorne abgeben. Stephanie glaubt, dass die beiden wegen ihrem Schlaganfall noch nicht geheiratet haben. Ridge hofft, dass Stephanie deswegen keine Schuldgefühle hat. "Nicht mehr nach dem heutigen Abend." Ridge scheint in Gedanken zu überlegen was sie damit meint. Kimberly geht in das Arbeitszimmer und ruft Becky in Paris an: „Becky etwas furchtbares wird gleich passieren! Und du bist die einzige die es noch abwenden kann!“ Ridge fragt Stephanie, was sie vorhat. Stephanie verrät, eine Überraschung bei der es um Thorne und Macy geht. Bevor Ridge noch etwas sagen kann, kommt der Reverend, damit sie mit der Zeremonie beginnen können und Stephanie bittet Ridge, alle zusammen zu rufen. Die Trauung beginnt. C.J. fragt Darla, wo Kimberly ist. Diese telefoniert noch mit Becky. Becky fragt erschrocken, ob etwas mit dem Baby ist. Kimberly informiert sie über die Trauung und dass sie die einzige ist um das zu verhindern. Der Reverend hält eine schöne Rede und schafft für alle Paare eine romantische Stimmung und traut die beiden. Rick zögert wie abwesend bei seinem Jawort. Amber macht Rick eine schöne Liebeserklärung, während Kimberly Becky anfleht ihr etwas zu sagen, was das beenden könnte - Ambers Geheimnis. Becky: „Ich werde nicht Ambers Leben zerstören! Rick will sein Eheversprechen erneuern und dir damit auch eine Botschaft mitteilen, also sperr die Ohren auf!“ Becky legt auf. Rick macht nun auch Amber eine Liebeserklärung in der ihre Loyalität, Treue und Mutterrolle lobt. Währenddessen kommt Kimberly aus dem Arbeitszimmer und sie und Rick tauschen einen schmerzlichen Augenkontakt. Amber weint vor Rührung und Kimberly aus Frust. Alle sind angetan von der Zeremonie. Ridge bemerkt, dass Stephanie und Macy etwas geplant haben was Thorne betrifft und macht Taylor darauf aufmerksam. Er sorgt sich, dass es schief gehen könnte. Taylor sagt ihm, er kann nicht zulassen, dass Stephanie heute Abend von Thorne und Brooke erfährt.
3199   USA, 21.12.1999, übersetzt von Jutta
Maeve Quinlan als Megan Conley, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, J. Robert Prete als Reverend Christopher 'Chris' Foster, Schae Harrison als Darla
Brooke ist abgelenkt und erklärt Megan, dass sie aufgeregt ist, weil Stephanie die ganze Spectra-Bande zum Abendessen einlud. Sie ist sicher, dass Stephanie etwas vorhat. Brooke hofft, dass Stephanies Plan fehlschlagen wird, und Thorne seiner Mutter von ihrer Beziehung erzählen wird. Stephanie vertraut sich Eric an, dass sie Thorne ein frühes Weihnachtsgeschenk gibt - eine Hochzeit! Eric ist schockiert, aber kann sich keinen guten Grund ausdenken, um Stephanie davon abzuhalten. Er hat Angst, dass Thorne unter dem Druck zusammenbrechen wird und Stephanie seine Liebe für Brooke enthüllt. Stephanie überzeugt Reverend Foster zu bleiben und eine weitere Hochzeitszeremonie durchzuführen. Thorne möchte mit Macy die Party verlassen, damit sie alleine sein können und miteinander reden. Macy sagt ihm, dass sie eine Überraschung für ihn hat. Sie bittet ihn vor allen Anwesenden, sie zu heiraten. Thorne weiß nicht, wie er da herauskommen kann. Stephanie glaubt, dass er wegen ihrem Zustand zögert. Sie erstaunt jeden, indem sie schafft, vor ihrem Rollstuhl aufzustehen, und erinnert Thorne, dass sie versprach, bei seiner Hochzeit zu stehen. Ridge erkennt, was passiert und erfindet eine Ausrede, um Thorne aus dem Zimmer zu bekommen. Eric und Ridge bitten ihn eindringlich, Macy zu heiraten und seine Mutter über die Affäre mit Brooke nicht zu informieren.

Amazon