seit September 2001

powered by reikis.de

3050 - 3099

3050   USA, 20.05.1999, übersetzt von Jutta
Bei der Party schwelgt Kimberly in Erinnerungen über das erste Mal, als sie C.J. traf, und sagt ihm, sie ist froh, dass er sie nicht als eine Schwester sieht. Macy ist erfreut, wie sehr sich Kimberly amüsiert, besonders in C.J.'s Gesellschaft. Sie ist froh, dass Kimberly Rick hinter sich lässt, aber Thorne erzählt Macy, dass Ricks Ehe beendet sein könnte, während sie miteinander sprechen. Er erklärt, dass Brooke Amber und die Familie mit ihrem Beweis von Ambers Affäre mit Raymond konfrontiert. Thorne denkt, dass wenn Rick wahnsinnig in Amber verliebt wäre, er bei ihr bleiben könnte, aber sie wissen, dass Ricks Herz jemand anderem gehört. Macy denkt, dass sich Kimberly verabreden sollte und Spaß haben. C.J. ist verletzt, als Kimberly sagt, sie will tanzen und er glaubt, dass sie damit Jed meint. Er strahlt, als er erkennt, dass sie mit ihm tanzen will. Tawny versucht, Ambers Handlungen zu verteidigen. Rick ist entsetzt, als Amber ihm mitteilt, was sie gemacht hätte, wenn das Baby von Raymond gewesen wäre. Stephanie ist über Amber wütend und klagt sie an, sie alle auf Lügen basierend in eine Ehe zu manipulieren. Amber beteuert, dass sie Rick und die Familie von ganzem Herzen liebt. Rick, wütend, sagt ihr, dass es Unsinn ist. Er glaubte an sie und sie machte einen Narren aus ihm. Jetzt kann er ihren Anblick kaum noch ertragen. Brooke trägt Amber und Tawny auf, bis Morgen weg zu sein.
3051   USA, 21.05.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Stephanie erinnert Brooke, dass sie in ihrem Sieg über Amber das Baby vergaß. Brooke versichert ihr, dass für das Baby gesorgt wird. Stephanie will wissen, w
arum Brooke ihren Verdacht nicht mitteilte, dass es C.J. die ganze Zeit wusste. Stephanie gibt zu, dass sie sich in Amber getäuscht hat, aber fühlt immer noch, dass Amber vielleicht wirkliche Gefühle für Rick gehabt hat. Während Amber packt, erzählt sie Tawny, dass sie den Forresters die Wahrheit über das Baby sagen wird, und bringt ihn zu Becky zurück, damit sie ihn zur Adoption freigeben kann, wie sie geplant hat. Tawny versucht es ihr auszureden, aber Amber sieht nicht, dass die Forresters sie noch mehr hassen könnten, wie sie es schon tun. Amber besteht darauf, dass Rick jemand besonderes wie Kimberly verdient, und das Baby braucht zwei Eltern, die einander lieben. Während die Party weitergeht, ist Macy begeistert, dass ihr Plan, Kimberly aufzuheitern, so gut funktioniert. Kimberly dankt C.J. dafür, zu ihr zu halten und küsst ihn auf die Wange. Rick wartet mit dem Arzt Dr. Wilson auf die Ergebnisse seiner HIV Prüfung, unglücklich zu hören, dass er wegen Ambers ungeschützten Sexes mit einem anderen Partner in Gefahr ist. Der Arzt schlägt auch vor, dass Amber sobald wie möglich getestet wird. Rick ist entschlossen, dass sie wird. Stephanie sagt Amber, dass sie nie mehr von jemandem in ihrem Leben enttäuscht worden ist. Amber will Stephanie die Wahrheit sagen... die ganze Wahrheit. Der Arzt sagt Rick, dass seine Untersuchungsergebnisse da sind.
3052   USA, 24.05.1999, übersetzt von Jutta
Brooke geht zu Thorne nach Hause und sucht Rick. Sie rechnet fest damit, dass Rick Amber den Laufpass geben wird. Sie ist froh, dass er jetzt wieder ein Teenagerjunge sein kann und vermutet, dass er bei Kimberly ist. Thorne sieht es anders und erzählt Brooke von der Party, und wie sehr C.J. und Kimberly die Gesellschaft miteinander genossen haben. Hämisch erhebt Brooke schon einmal ein Glas auf die Trennung von Rick und Amber. Amber ist gerade im Begriff, zu enthüllen, was ihrem Baby passierte, als Rick unterbricht und Stephanie sagt, dass er mit Amber sprechen muss. Rick erzählt Amber, dass er gerade auf HIV geprüft wurde und negativ ist, aber wegen Ambers sexueller Beziehung mit Raymond, müssen sie und das Baby beide geprüft werden. Rick erinnert sich jetzt an alle Momente, an denen sie ihn betrog. Amber sagt Rick, sie gibt ihn frei und er kann von vorne anfangen, als ob sie sich nie getroffen hätten. Sie und das Baby werden Morgen gegangen sein, weil Brooke es so will. Rick besteht darauf, dass es nicht Brookes Entscheidung ist, sondern seine. Stephanie erzählt Ridge und Eric, dass Amber gerade versucht hat, ihr etwas Wichtiges mitzuteilen. Ridge ist froh zu hören, dass Amber ihre Sachen packt, aber Eric findet, dass alle Entscheidungen wegen der Ehe, Rick machen sollte.
3053   USA, 25.05.1999, übersetzt von Jutta
Rick erklärt Amber, dass wenn sie ihm die Wahrheit gesagt hätte, er sie nicht gehasst hätte, sondern mit dem Heiraten gewartet hätte. Jetzt da es mit ihnen vorbei ist, will Amber, dass Rick die ganze Wahrheit weiß. Rick sagt Amber, dass er eine Entscheidung getroffen hat. Sie sind verheiratet; sie sind eine Familie mit einem Baby, und er will, dass es so bleibt. Macy entdeckt die Champagnergläser und nimmt an, dass Thorne einen weiblichen Gast hatte. Als sie am gehen ist, beschuldigt Thorne sie amüsiert, dass sie eifersüchtig ist. Macy bestreitet es und fragt dann, wer bei ihm da war. Macy ist verlegen, als Thorne erklärt, warum Brooke da war. Macy und Thorne geben zu, dass sie beide sich mehr als nur als Nachbarn ansehen. Sie küssen sich leidenschaftlich. Von Brookes Gegenwart ahnungslos wirft Ridge sein Handtuch hin und nimmt im Pool ein Nacktbad. Brooke versteckt sein Handtuch und gibt ihre Gegenwart bekannt, als er aus dem Pool herauskommt und nach seinem Handtuch sucht. Als er sich bedeckt hat, sagt Ridge Brooke, dass wenn sie eine Beziehung mit dem Baby haben will, nachdem Amber ausgezogen ist, sie besser ihre Brücken mit Amber nicht abbricht. Brooke erzählt Ridge, wie dankbar sie ist, dass die Ehe vorbei ist.
3054   USA, 26.05.1999, übersetzt von Jutta
Amber erzählt Tawny, dass sie zum ersten Mal wirklich glaubt, dass Rick sie liebt, und dass das Beste für das Baby ist, als ein Forrester großgezogen zu werden. Tawny rät Amber, sich zu bemühen, zu vermeiden, das Baby auf HIV testen zu lassen, weil der sicherste Weg seine wahre Vaterschaft zu erweisen ist, wenn ein Bluttest existiert. Stephanie fragt nach Taylors Rat wegen Ricks und Ambers Situation. Taylor denkt, dass es von Rick und Amber abhängt, sich zu entscheiden, aber Stephanie kann sich nicht vorstellen, Rick entscheidet sich bei Amber zu bleiben, nach der Nummer, die Brooke abgezogen hat. Brooke geht, um Rick nach Hause zu holen und ist geschockt zu sehen, dass Tawny und Amber immer noch da sind. Sie nimmt an, dass sie ihre Sachen schon ins Auto gebracht haben, aber Amber sagt ihr, dass Rick mit ihr verheiratet bleiben will. Brooke wundert sich, dass Rick sie nicht längst rausgeworfen hat. Rick schockiert seine Mutter, als er bestätigt, dass er Amber als seine Frau und als Mutter für seinen Sohn will. Aufgebracht redet Brooke ihrem Sohn ins Gewissen. Brooke und Tawny streiten sich, aber Rick greift ein. Brooke fragt Rick, ob er sagen kann, dass er Amber genauso liebt wie er Kimberly liebt. Während Sally und Adam überlegen, woher sie einen hochkarätigen Designer für ihre Kollektion bekommen, schneit eine gut aufgelegte Macy zur Tür herein. Adam ist nicht froh, zu erfahren, dass das Lächeln auf Macys Gesicht wegen ihres Abends mit Thorne ist. Macy sagt ihrem Vater, dass Thorne ein Teil ihres Lebens ist, und Adam wird sich daran gewöhnen müssen. Adam kann nicht vergessen, was in der Vergangenheit zwischen Macy und Thorne passiert ist, aber Macy warnt ihren Vater, sich von Thorne fernzuhalten.
3055   USA, 27.05.1999, übersetzt von Jutta
Rick sagt Brooke, dass Amber und das Baby jetzt beide Forresters sind, und das ist so, wie er es haben will. Brooke kann nicht glauben, dass er sein Leben mit einer Frau verbringen will, die ihn zum Narren hielt. Adam und Sally grübeln über einen Designer nach. C.J. ist enttäuscht, als er hört, dass Clarke sie abgewiesen hat und will mit seinem Vater selbst sprechen. Adam erzählt C.J. unglücklich, dass Macy mit Thorne zusammen ist. Thorne hat Macy zum Lunch eingeladen und drängt sie, Austern zu essen. Macy ist um die Reaktion ihres Vaters gegenüber Thorne besorgt, aber Thorne ist weniger besorgt und versucht spielerisch, ihre Stimmung zu bessern. Thorne hat einen Plan, Macys Vater zu gewinnen und trifft ein paar geheime Abmachungen mit dem Oberkellner. Brooke versucht Rick unter Druck zu setzen. In gewohnter Heftigkeit redet sie auf ihren Sohn ein, doch all ihre Bemühungen sind vergebens. Ricks Entschluss steht fest: Er will bei Amber und dem Baby bleiben. Als Rick darauf besteht, dass nichts seine Meinung ändern wird, sagt Brooke Amber, dass sie sicher ist, dass sie andere Geheimnisse hat und verspricht, dass sie nach ihnen suchen wird. Rick sagt Tawny, dass es Zeit für sie ist, nach Hause zu gehen, weil er und Amber ihr Leben allein in die Hand nehmen müssen. Tawny und Amber sagen sich auf Wiedersehen. C.J. sagt Clarke, dass er gekommen ist, um ihn um einen Gefallen zu bitten.
3056   USA, 28.05.1999, übersetzt von Jutta
Bruce Thomas als Trevor McEvoy
Adam sagt Sally, dass wenn sie Teil von der Forresters Benefizveranstaltung
sgala sein können, es ihnen das Ansehen geben wird, das sie brauchen. C.J. sagt Clarke, dass alles was Spectra braucht ein Designer ist - ihn. Clarke erklärt, dass er beruflichen Selbstmord begehen würde, aber C.J. fleht ihn an, zu Spectra zurückzukommen. Clarke gibt ihm einen Korb, und C.J., gekränkt, sagt Clarke, dass er ihn nie wieder sehen will. Thorne schaut gespannt zu, wie Macy anfängt, die Austern zu essen, die sie bestellten. Sie verdächtigt, dass etwas vor sich geht, aber weiß nicht was. Als sie zum Letzten kommt, glaubt Thorne, dass der Ring in diesem sein muss. Als dort kein Ring ist, ruft Thorne den Oberkellner, gerade als ein anderer Gast zu ersticken anfängt. Thorne springt auf, um ihm zu helfen und benutzt den Heimlich-Handgriff, und der Diamantring platzt heraus in ein Weinglas. Während man sich um den Mann kümmert, spült Thorne den Ring ab und macht Macy einen Heiratsantrag. Sally und Adam treffen sich mit Trevor von der Kinder-Aids-Stiftung und erklären, dass Eric will, dass sie bei der Modenschau den Laufsteg mit Forrester teilen. Trevor erinnert sich nicht, dass Eric das erwähnt hat und überdies dachte er, dass Spectra ohne Chefdesigner sei. Sally sagt ihm mit Nachdruck, dass sie einen haben - Clarke-Garrison. Adam gibt Trevor einen Umschlag mit einer Spende und rät ihm davon ab, Eric über Details zu verständigen, weil er so beschäftigt ist.
3057   USA, 31.05.1999, übersetzt von Jutta
Clarke erzählt Stephanie von C.J.'s Besuch, und dass Spectra will, dass er ihre Herbstkollektion entwirft. Während seine Loyalität Forrester gehört, gibt Clarke zu, dass er fühlt, dass er C.J. enttäuscht. Er ist überrascht, als Stephanie vorschlägt, dass er das Angebot erwägt. Sie sagt Clarke, dass er sich fragen muss, wie viel ihm sein Sohn bedeutet. Macy ist von Thornes Antrag sprachlos. Glaubend, dass sie annehmen wird, beginnt Thorne, den Ring an ihren Finger zu stecken, aber sie hält ihn an. Macy gibt zu, dass sie ihn heiraten will, aber fühlt, dass sie mit ihrer Familie sprechen muss, bevor sie seinen Antrag annimmt. Thorne ist damit nicht einverstanden und sagt Macy, dass sie entweder seine Frau sein will oder nicht. Sie bittet ihn um ein paar Tage, aber Thorne mag nicht in der Luft gehalten werden. C.J. erzählt seiner Mutter zaghaft, dass ihm Clarke eine Abfuhr gegeben hat. Er bat seinen Vater zum ersten Mal um Hilfe und Clarke ließ ihn im Stich. Sally ist nicht in der Lage, C.J. zu überzeugen, es nicht persönlich zu nehmen. Clarke kommt herein und sagt ihnen, dass er die Herbstkollektion entwerfen wird, und ist dann sein eigener Herr. Als Clarke zugibt, dass er das für seinen Sohn macht, umarmt ihn C.J.
3058   USA, 01.06.1999, übersetzt von Jutta
Macy erzählt Sally von Thornes Antrag und sagt ihr, dass sie plant ihn anzunehmen, sobald sie mit Adam und Kimberly gesprochen hat. Sally will nicht, dass sie es bei ihrem ersten Abendessen heute Abend zur Sprache bringt, wissend wie Adam über Thorne denkt. Beim Abendessen will Macy ihre Neuigkeiten bekannt geben, aber erst verkündet Adam seine: sie sind bereit, mit Forrester Creations zu kämpfen. Während Adam begeistert fortsetzt, merkt er, dass Macy still ist und fragt nach ihren Neuigkeiten. Sally versucht sie aufzuhalten, aber Macy erzählt ihnen von Thornes Antrag. Bevor Adam explodieren kann, gratulieren ihr Kimberly und C.J. aufgeregt. Brooke schaut bei Thorne vorbei, um ihn vom Neuesten von Amber und Rick zu unterrichten und erkennt, dass Thorne Macy erwartet hat. Er schenkt einen Drink ein und begrüßt Brooke zu seiner Verlobungsfeier. Er und Brooke schaffen ein Lächeln, als er das Beinah-Fiasko seines Antrages im Cafe Russe erzählt. Brooke versucht ihn aufzuheitern und sagt Thorne, was für ein unglaublicher Mann er ist, und wie glücklich eine Frau wäre von ihm geliebt zu werden. Sie berührt sein Gesicht. Als Ridge Taylor von Thornes Antrag und Macys Wunsch, die Erlaubnis ihrer Familie zu haben, erzählt, glaubt Taylor nicht, dass es für die Beziehung ein gutes Zeichen ist.
3059   USA, 02.06.1999, übersetzt von Jutta
Ridge fragt sich, ob Taylor vermutet, Macy benutzt ihre Familiensituation als eine Hinhaltetaktik. Taylor glaubt nicht, dass es mit Brooke und Pierce klappen wird. Brooke braucht jemand lebenslustigeres, wie sie selbst. Macy sagt Adam, dass sie Thorne heiraten will. Adam erinnert Macy, wie oft Thorne sie in der Vergangenheit verletzt hat und nicht den gleichen Fehler wieder zu machen. Macy fragt Adam, ob sein Vorurteil gegen die Forresters Adam wichtiger ist, als ihr Glück. Kimberly erinnert Adam, dass der Grund, warum er nach L.A. zurückkam war, Macy wieder auf die Füße zu helfen. Später verspricht C.J. Kimberly, dass für sie alle alles zusammenkommen wird. C.J. küsst Kimberly unerwartet - und leidenschaftlich. Macy sagt Adam, dass sie und Thorne nichts je wieder auseinander reißen wird. Nach ihrem elektrisierenden Moment glaubt Thorne, dass Brooke gehen sollte, aber Brooke weist darauf hin, dass sie beide heute Abend einen Freund brauchen, und sie könnten auch das beste aus einem schönen Abend machen. Sie nehmen einen weiteren Drink und entspannen sich. Brooke sagt Thorne, wie sehr sie seine Freundschaft schätzt. Thorne schlägt vor, dass sie Schwimmen gehen und Brooke packt ein paar Handtücher, als sie zum Meer eilen. Danach sind die Probleme vergessen und die Gefühle belebt, Brooke und Thorne werden vom Moment gefangen und küssen sich.
3060   USA, 03.06.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Stephanie sagt Brooke, dass egal was sie von Amber denkt, sie sollte von Ricks Engagement zu seinem Kind beeindruckt sein und sie unterstützen weil, ob sie es mag oder nicht sie jetzt eine Familie sind. Rick erzählt Amber, dass er für ihren HIV Test einen Termin ausgemacht hat. Sie leistet Widerstand, als ihr Rick sagt, dass das Baby auch getestet wird, aber gibt nach, als er erklärt, dass der Test mit Speichel und nicht mit Blut gemacht wird. Dr. Wilson redet mit Amber über ihr riskantes vergangenes sexuelles Verhalten. Sie gerät in Panik, als er ihr sagt, sie werden eine routinemäßige Blutkontrolle bei dem Baby machen, das den HIV Test einschließen wird. Amber weigert sich, dem Baby Blut abnehmen zu lassen. Der Arzt fragt schließlich, ob es irgendeinen Grund gibt, warum sie nicht will, dass das Baby eine Blutuntersuchung hat. Eric glaubt, dass Amber Rick ausgenutzt und sein Vertrauen missbraucht hat. Er fragt sich, was für andere Geheimnisse Amber verbirgt, und was Amber Stephanie an jenem Abend mitteilen wollte. In Brookes Büro teilen Thorne und Brooke ein Lachen über das, was Thorne den besten Fehler nennt, den er je gemacht hat. Sie geben zu, dass sie verwundbar waren und ein wenig betrunken, und ein Kuss wie letzte Nacht wird nicht wieder passieren.
3061   USA, 04.06.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Dr. Wilson sagt Amber, dass die Untersuchungen vom Gesetz verlangt werden, und wenn Amber sich weigert, dass dem Baby Blut abgenommen wird, der Arzt sie beim Jugendamt melden wird. Allein mit Amber fragt der Arzt Amber, ob es etwas gibt, was sie ihm sagen will. Rick läuft Kimberly über den Weg und erzählt ihr von Ambers Geständnis. Kimberly kann nicht glauben, dass Rick immer noch mit Amber, jemandem dem er nicht einmal vertrauen kann, zusammenlebt. Rick sagt Kimberly, dass er sie nie vergessen wird, aber er muss an seinen Sohn denken. Thorne erzählt Brooke, dass Macy mit ihrem Vater gesprochen hat und zu ihm unterwegs ist. Er erwartet das Schlimmste, aber Brooke versucht ihn zu beruhigen. Es gibt wegen des Kusses eine Verlegenheit zwischen ihnen. Neckend fragt Brooke ihn, ob er über das nachdachte, was passiert wäre, wenn sie die Nacht geblieben wäre. Sie kommen überein, es zu vergessen, aber Thorne gibt Brooke einen weiteren Kuss, als Macy hereinkommt. Amber ruft in ihrer Panik Tawny an. Kimberly sagt sich, dass Rick eines Tages sehen wird, dass Amber nicht gut genug für ihn ist. Der Arzt teilt Amber und Rick mit, dass Amber und das Baby HIV negativ sind. Er sagt ihnen auch, dass das Baby eine andere Blutgruppe wie Rick und Amber hat.
3062   USA, 07.06.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Brooke und Thorne haben sich hastig getrennt, als Macy ins Zimmer eintritt. Als Brooke gegangen ist, bemerkt Macy, dass sich Brooke sichtlich unwohl gefühlt hat, aber denkt, dass sie weiß warum. Sie nimmt an, dass Thorne Brooke vom Antrag erzählt hat. Macy erklärt, dass sie ihrem Vater gesagt hat, sie will Thorne heiraten mit oder ohne Adams Segen. Thorne zieht den Ring hervor und macht wieder einen Antrag. Sie nimmt an und sie umarmen sich, ahnungslos, dass Brooke zusieht. Eric und Ridge sind schockiert zu hören, dass Clarkes Büro leer geräumt ist und er nichts als eine Telefonnummer hinterlassen hat. Clarke richtet sein Büro bei Spectra ein und gibt den Angestellten Anweisungen, als Eric anruft. Er geht, um persönlich zu kündigen und überrascht zuerst Sally, indem er ihr erzählt, dass es Stephanie war, die ihn überzeugte, die Arbeit wegen C.J. bei Spectra anzunehmen. Kimberly erzählt C.J. von Ambers HIV Test und fragt sich, was Amber sonst noch vor Rick verheimlichen könnte. Kimberly spielt C.J. einen Streich und trägt ihm auf, seine Lippen zu spitzen und seine Augen zu schließen und gibt ihm dann eine Schaufensterpuppe zu küssen. Beide lachen und er jagt sie aus dem Zimmer. Amber hat Tränen in ihren Augen und ist sich sicher, dass Rick erfahren wird, dass das Baby nicht ihres ist. Der Arzt erklärt Rick und Amber, dass das Baby die rezessiven Gene von ihnen beide geerbt hat, was die unterschiedliche Blutgruppe des Babys erklärt. Amber erleichtert, erzählt Tawny von den Testergebnissen und wie nah sie dazu kam, die Wahrheit zu sagen. Rick bekommt zufällig mit, wie Amber sagt, dass als sie den Arzt reden hörte, sie dachte, dass ihre Ehe vorbei wäre. Als Rick sie konfrontiert, sagt Amber ihm, dass sie von der Reaktion des Arztes Angst hatte, dass sie HIV positiv sei, und dass Rick sie verlassen würde. Rick beruhigt sie. Er will, dass sie alles vergessen, was im letzten Jahr passiert ist und sich auf die Zukunft konzentrieren. Amber umarmt Rick und sagt ihm, dass er es nie bedauern wird.
3063   USA, 08.06.1999, übersetzt von Jutta
Brooke weiß, dass sie bald handeln muss, oder sie wird Amber nie aus Ricks Leben loswerden. C.J. sagt Amber, dass sie feiern sollte und fragt, ob sie noch mehr Geheimnisse hat. Amber will eine Möglichkeit ausdenken, um Rick zu zeigen, wie viel er ihr bedeutet. C.J. warnt sie, nichts Verrücktes und Blödes zu machen. Sie entscheidet sich, ihm im Haus eine Abschlussparty mit Schwimmen und Tanzen zu schmeißen. C.J. fragt, ob er Kimberly als seine Begleitung mitbringen kann. Amber denkt, dass es eine ausgezeichnete Idee ist. Clarke versucht zu erklären, dass sein Sohn ihn braucht. Eric warnt ihn, dass er keine Arbeit haben wird, die bei Forrester auf ihn wartet, wenn Spectra in sechs Monaten unter geht. Stephanie erzählt Eric und Ridge, dass sie Clarke riet, seinem Herzen zu folgen und das zu machen, was er machen musste. Brooke bekommt es zufällig mit und sagt Clarke, dass er unter Vertrag ist und nirgendwo hingeht. Clarke weist darauf hin, dass sein Vertrag vor einem Monat abgelaufen ist. Er hat seine Entscheidung getroffen und nichts wird es ändern. Kimberly erzählt Rick, dass sie und C.J. einige Male ausgegangen sind und fragt, ob es ihm lieber wäre, wenn sie es nicht getan hätte. Rick erwidert, dass sie mit ihrem Leben weitermachen muss. C.J. bemerkt die Stimmung seines Vaters und sagt ihm, dass er für das was er getan hat, stolz auf ihn ist. Rick sagt seiner Familie, dass er das Amber und Raymond Thema hinter sie lassen will und er will, dass sie Amber genauso behandeln, wie sie Taylor behandeln. Ridge will nicht, dass Amber mit seiner Frau verglichen wird. Die Familie ist von Ridges Worten geschockt. Ridge geht weiter und sagt, dass Rick Amber loswerden muss, oder sie wird sein Leben zerstören.
3064   USA, 09.06.1999, übersetzt von Jutta
Trotz Ricks Proteste gibt Ridge nicht nach. Er wird Amber nicht als Teil der Familie akzeptieren, und er will sie loshaben. Eric sagt zu Ridge, dass sie Ricks Entscheidung respektieren müssen. Rick weist darauf hin, dass sein Sohn Teil der nächsten Generation von Forresters ist, genauso wie Ridges Sohn und Ridges ungeborenes Baby. Wenn Ridge Ricks Familie nicht unterstützt, wird sein Sohn von etwas beraubt werden. Ridge gibt nach. Amber ruft an und bittet, auf Lautsprecher gestellt zu werden, damit sie die ganze Familie zu Ricks Party einladen kann. Amber sieht die Party als ihre Chance, der Welt zu zeigen, dass sie eine Forrester ist. Amber bittet Kimberly, ihr bei Ricks Abschlussparty zu helfen, aber Kimberly vermutet, dass Amber Hintergedanken hat. Amber sagt Kimberly, sie hat gehört, dass Kimberly mit C.J. ausgeht. Kimberly lächelt, als Amber fragt, ob sie mit C.J. zur Party kommt, wissend, dass es ist, weil Amber sie von Rick weg haben will. Adam, Clarke und Sally sind schwer bei der Arbeit an der Herbstkollektion, als Macy unterbricht, um zu sagen, dass sie und Thorne eine Bekanntgabe zu machen haben. Sally sagt ihr, das Timing ist falsch, aber Macy verkündet, dass sie und Thorne verlobt sind. Adam weigert sich, seinen Segen zu geben. Macy sagt Adam, dass sie Thorne auf jeden Fall heiraten wird, aber sie will die Liebe ihres Vaters nicht verlieren. Schließlich willigt Adam ein, die Vereinigung zu segnen und Thorne zu akzeptieren. Er trägt Thorne auf, Macy nie zu enttäuschen. Thorne und Adam umarmen sich. Macy und Thorne teilen die Neuigkeiten ihrer Verlobung den Forresters mit, einschließlich Brooke.
3065   USA, 10.06.1999, übersetzt von Jutta
Peggy Billo als Tilly Moore
Amber ruft Tawny an, um sie zu Ricks Party einzuladen, und ist entsetzt, als Becky ans Telefon kommt, um guten Tag zu sagen. Taylor bemerkt eine Veränderung an Brooke, die bestätigt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Brooke gibt zu, dass es eine Komplikation gibt - er ist verlobt. Taylor rät Brooke, etwas zu unternehmen, und bald. Macy ertappt Thorne tief in Gedanken und nimmt an, es geht um Rick. Amber ist zur hawaiianischen Abschlussparty bereit. Sie ist stolz, Teil zu sein dieses Beginnes für Rick, der darauf besteht, dass es mit ihnen funktionieren wird. Becky und Tilly bitten Tawny, sie zu Ricks Party mitzunehmen. Als Tawny sich weigert, beschuldigt Tilly sie, sich für sie zu schämen. Tawny besteht darauf, dass sie eine weitere Party für die Familie arrangieren wird, wenn sie Amber sieht. Obwohl sie weiß, dass sie das Richtige tat, denkt Becky über das Baby nach, dass sie nur kurz sah, und erinnert sich an ein herzförmiges Muttermal, das es hatte. Bei der Party weist Taylor Ridge darauf hin, wie sehr Amber sich bemüht, aber Ridge sieht es als Selbstdarstellung. Sowohl Amber als auch Brooke sind sprachlos, als Kimberly ihren sexy Bikini enthüllt. Stephanie sagt Amber, dass ihre Party ein voller Erfolg ist. Rick kann seine Augen nicht von Kimberly lassen. Brooke sieht Thorne mit Macy und erinnert sich an Taylors Rat, etwas zu unternehmen.
3066   USA, 11.06.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Peggy Billo als Tilly Moore
Die Party von Amber ist in vollem Gang, und ein Riesenerfolg. Kimberly bittet Rick zu tanzen, aber Amber schnappt ihn sich zuerst. Ridge fragt Brooke nach dem neuen Mann in ihrem Leben. Als Ridge hört, dass der Kerl mit jemandem zusammen, aber nicht verheiratet ist, sagt er Brooke, dass er Freiwild ist und nichts wie ran. Macy sagt Thorne, sie wünscht, dass Brooke einen Mann finden würde. C.J. bemerkt, dass Amber Rick an der kurzen Leine hält, und Kimberly fragt sich, vor was Amber Angst hat. Tilly bittet Becky, ihr einige Fotos sortieren zu helfen für ein Album, an dem sie für Tawny arbeitet, aber Becky ist nicht interessiert. Sie sagt, dass es nicht richtig scheint, dass ihr Baby in einem Waisenhaus lebt, und Ambers wohnt in einer Villa. Becky gibt zu, dass sie Zweifel darüber hat, ihr Baby wegzugeben. Tawny versichert Amber über Beckys Mangel an Interesse an ihrem Baby und der Sicherheit von Ambers Geheimnis. Sie ermutigt Amber, mit dem Baby anzugeben, besonders vor Kimberly. Brooke ist über Stephanies Interesse an dem neuen Mann in ihrem Leben erfreut und weiß, dass Stephanie denkt, es würde Brooke von Ridge weg und aus der Familie bekommen. Amber stellt auf der Party das Baby vor. Amber wird gedemütigt, als Tawny die Rede übernimmt und an die Gäste spricht. Stephanie und Eric sagen Brooke, dass sie Rick dafür bewundern, verheiratet zu sein, um seinem Sohn ein Zuhause zu geben, aber Brooke kontert, dass Stephanie Rick dafür bewundert, ihren Wünschen zuwiderzuhandeln. Tawny bemerkt das Muttermal des Babys und die schockierende Erkenntnis trifft sie, dass Becky ihre Kiste von Bildern hat, einschließlich jenen des Babys. Brooke findet Thorne an einem abgeschiedenen Platz und beginnt, ihn zu küssen, aber er hält sie auf.
3067   USA, 14.06.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Peggy Billo als Tilly Moore
Bevor die Gäste gehen, werden Rick seine Geschenke überreicht, einschließlich eines Surfbretts von Thorne und eines Geschenkgutscheins einen Tag lang als sein Sklave von Amber. Tawny erkennt, dass Becky ihr Baby auf den Bildern erkennen könnte. Sie ruft Tilly an und bemüht sich, sie zu überzeugen, dass sie das Album selbst machen wird, aber Tilly besteht darauf, es zu machen. Tawny beginnt, in Eile zu gehen und bittet Kimberly, sich um das Baby zu kümmern. Kimberly tröstet das Baby, dem sie sagt, dass es Rick und sie auseinander hält. Rick kommt herein und sieht sie. C.J. kommt dazu und geht mit Kimberly. Tawny ruft Sarah an und erklärt die Situation und trägt ihr auf, rüber zu gehen und Becky davon abzuhalten, die Bilder des Babys anzuschauen. Als Thorne und Macy gehen, macht Brooke eine zweideutige Bemerkung zu Thorne, mit der Party weiter zu machen. Die meisten der Forresters gratulieren Amber zum Erfolg ihrer Party, aber Ridge weist darauf hin, sie schaffte es nicht, die Familie zusammen zu bringen. Amber verspricht, dass sie nicht aufhören wird, sich zu bemühen, bis er sie akzeptiert. Sarah versucht, Becky zu sagen, dass sie mit ihr als Teil einer Nachuntersuchung sprechen muss. Becky will wissen, ob ihr Baby adoptiert wurde. Sarah sagt ihr, dass das Baby von einer wunderbaren Familie adoptiert wurde, das es wir ihr eigenes großzieht. Tilly gibt zu, dass Becky viel über ihr Baby nachgedacht hat. Becky ist im Begriff, ein weiteres Babybild anzuschauen, als Tawny hereinplatzt. Rick erklärt Amber, dass sie ihn dazu brachte, sich sehr besonders zu fühlen. Amber sagt Rick, dass sie an ihre Liebe glaubt.
3068   USA, 15.06.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Peggy Billo als Tilly Moore
Rick und Amber entspannen sich nach der Party. Rick wickelt das Baby und äußert sich über das kleine herzförmige Muttermal. Er will ein Foto davon machen - mit der Kamera, die Tawny zurück ließ. Amber wundert sich, warum ihre Mutter mitten in der Party ging. Tawny bekommt das Foto von Becky gerade noch rechtzeitig, und erklärt, dass einige der Bilder für die Forresters sind. Tilly bemerkt, dass sich Tawny herauswindet und will wissen warum. Tawny schmeißt sie raus, und Sarah will wissen, was vor sich geht. Sarah erzählt Tawny, sie sitzen auf einer Zeitbombe und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor Becky erkennt, dass Amber ihr Baby hat. Sarah erklärt, dass Becky Zweifel darüber hat, ihr Baby wegzugeben. Sarah will nun reinen Tisch machen und versucht ihren Job als Hebamme zu retten, aber Tawny ist entschlossen, ihr Geheimnis zu bewahren. Sie besteht darauf, dass das Baby jetzt Ambers ist. Amber ruft an, um zu erfahren, warum Tawny so plötzlich ging. Nachdem Tawny eine Entschuldigung erfindet, sagt ihr Sarah, dass Amber ein Recht hat zu wissen, was vor sich geht. Tawny ist unnachgiebig, dass Becky nie herausfinden wird, dass ihr Baby von Amber und Rick aufgezogen wird. C.J. begleitet Kimberly zu Macys Haus, überzeugt, dass Macy mit Thorne nach Hause ging. Kimberly äußert sich über Tawnys schnelle Abreise, und spürt, dass etwas nicht in Ordnung war. C.J. hat andere Dinge im Sinn und küsst Kimberly. Zuerst sträubt sie sich, dann stellt sie sich vor, dass C.J. Rick ist und küsst ihn mit mehr Leidenschaft. Sie hört auf und sagt, dass sie gehen muss.
3069   USA, 16.06.1999, übersetzt von Jutta
Ridge versucht, herauszubekommen, wer Brookes rätselhafter Mann ist, und reagiert mit Neugier auf Brookes hastiges Gehen, als Thorne vorbei schaut. Ridge fragt Thorne, ob er weiß, wen Brooke sieht. Danach geht Thorne in Brookes Büro und sagt ihr, dass sie eine zu große Sache daraus macht, und besteht darauf, dass nichts zwischen ihnen passieren wird. Sally wird von Adams plötzlicher Umarmung und seinem Vorschlag überrascht, dass sie jetzt gleich mit einem Kuss von vorne anfangen. Sie sagt, dass er sich wie ein Teenager mit zu vielen Hormonen benimmt und er soll sich auf das geschäftliche konzentrieren. Sally äußert ihre Sorge um die explosive Situation, in die sie Macy bringen. Macy bittet um Taylors Hilfe, die Forresters wiederzuvereinen. Taylor weiß, dass es eine große Aufgabe ist, aber willigt ein, zu tun, was sie kann. Taylor fügt hinzu, dass Macy wegen ihrer Ehe machen sollte, was immer sie kann, um die Kluft zwischen den Forresters und den Spectras zu bessern. Macy arrangiert ein Abendessen, um beide Familien an einem Tisch zusammenzubringen.
3070   USA, 17.06.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Macy sagt Thorne, dass sie hofft, heute Abend wird der Anfang von etwas Wu
nderbarem sein. Weder die Spectras noch die Forresters sind über den Abend begeistert, aber sie willigen ein, wegen ihrer Kinder zu gehen. Eric fragt sich, ob Macy und Thorne nicht einfach akzeptieren sollten, dass die Familien nicht miteinander auskommen, aber Stephanie erkennt, dass sie nur um ein friedliches Miteinander bitten. Sally und Adam willigen ein zu gehen, und wollen morgen Macy von ihrem Plan erzählen, uneingeladen zur Forrester Modenschau zu gehen. Brooke phantasiert darüber, was sie mit Thorne hätte haben können, wenn er nicht mit Macy verlobt wäre, aber erkennt, dass es nie funktioniert hätte und versucht ihn aus ihren Gedanken zu verbannen. Macy und Thorne setzen sich mit ihren Eltern hin. Sie verkünden, dass sie ein Hochzeitsdatum festgelegt haben; sie werden den Tag nach der nächsten Modenschau heiraten. Ridge und Taylor gehen zu einem Ultraschall.
3071   USA, 18.06.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Craig Kilborn als Krankenpfleger, Bruce Thomas als Trevor McEvoy
Als Eric und Stephanie über die Kinder AIDS Benefizmodenschau sprechen, rutscht Adam fast ihre Beteiligung he
raus. Sally ist um das Timing der Hochzeit besorgt und beschuldigt Adam unter vier Augen, Macy und Thorne auseinander bringen zu wollen. Adam besteht darauf, dass er sehen will, dass Thorne für Macy einsteht und nicht den Familienstolz in den Weg kommen lässt. Als Eric und Stephanie fragen, wann die Spectra-Modenschau sein wird, gibt Macy zu, dass sie nicht sicher ist. Eric erinnert daran, dass Spectra die ganze Forrester-Kollektion gestohlen hat, und Macy versichert ihm, dass es nie wieder passieren wird... und weiß, dass ihre Eltern ihm dasselbe mitteilen werden! Adam ist ausweichend, als nach dem Datum ihrer Modenschau gefragt wird. Thorne schlägt vor, dass sie nicht übers Geschäft reden und bittet die zwei Familien um einen Waffenstillstand. Sallys Augen erweitern sich, als sie Trevor McEvoy entdeckt, der ins Restaurant kommt. Sally versucht zu gehen, aber Trevor kommt an den Tisch, um ihnen allen die Einladung für die Show zu zeigen. Eric und Stephanie werden wütend, als sie Spectra Fashions auf der Einladung stehen sehen. Dr. Wilson macht den Ultraschall und Taylor und Ridge sind erschrocken, als er etwas auf dem Bildschirm sieht, was ihn fassungslos macht.
3072   USA, 21.06.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Bruce Thomas als Trevor McEvoy
Eric will Spectra aus der Modenschau haben, aber Adam weigert sich zurückzutreten. Macy fragt Adam unter Tr
änen, wie er sie anlügen konnte. Sie sagt ihren Eltern, dass sie das nicht durchziehen können. Eric und Stephanie, und Adam und Sally setzen fort, sich gegenseitig Beschuldigungen ins Gesicht zu schleudern. Sie alle stürmen hinaus und Eric droht, seinen Anwalt anzurufen. Thorne verspricht Macy, dass nichts zwischen sie kommen wird. Dr. Wilson trägt Ridge und Taylor auf, nicht beunruhigt zu sein, und lässt sie auf den Bildschirm schauen. Sie sind begeistert, als er ihnen zeigt, dass sie Zwillingsmädchen haben. C.J. gibt Kimberly den Hintergrund von der Forrester-Spectra Fehde. Er erklärt, dass Thorne und Macy in der Mitte stehen werden, und Kimberly fragt sich, ob es genug ist, um sie auseinander zu bringen. C.J. denkt, dass sie einfach den Blick darauf richten müssen, dass die Probleme zwischen den Familien nicht weggehen, sondern nur größer werden.
3073   USA, 22.06.1999, übersetzt von Jutta
Clarke hört, wie sich Sally und Adam fragen, ob die Forresters von der Modenschau zurücktreten werden, und will wissen, was vor sich geht. Er ist entsetzt, als er erkennt, dass sie uneingeladen zur Forrester Modenschau gehen. Er schwört, dass er Forrester nie verlassen hätte, wenn er gewusst hätte, was Sally und Adam vorhaben. Clarke ruft Stephanie und Eric an und versucht zu erklären, dass er es gerade erfahren hat. Sie glauben ihm nicht. Stephanie und Eric teilen die Neuigkeiten über Spectras Beteiligung bei ihrer Modenschau Brooke mit. Brooke, zornig, eilt weg, um ein paar Antworten zu bekommen. Trotz des katastrophalen Abendessens mit ihren Eltern sind Macy und Thorne im Begriff, miteinander zu schlafen. Als Thorne an die Tür geht zu Brooke, ist sie fuchsteufelswild und nennt die Spectras Abschaum. Brooke geht so weit, dass sie andeutet, dass Thornes Verlobte für sie spioniert hat, als Macy hereinplatzt und eine Entschuldigung verlangt. Brooke beschuldigt nur Macy, Thorne zu verführen, damit er mehr Geheimnisse mit ihr teilt. Thorne befiehlt Brooke zu gehen. Bevor sie geht, sagt sie zu Macy, dass Thorne zu gut für sie ist.
3074   USA, 23.06.1999, übersetzt von Jutta
Thorne sagt Brooke, dass er denkt, sie ist tatsächlich auf Macy sauer aus persönlichen Gründen, betreffend seiner Beziehung mit Macy. Thorne erzählt Brooke, dass er und Macy ein Hochzeitsdatum festgelegt haben. Brooke will, dass er sie heute Abend bei ihr Zuhause trifft, um ein paar Geschäfte zu Ende zu bringen. Um zu beweisen, dass er von ihr nicht bedroht ist, erklärt sich Thorne einverstanden. Sally und Adam bestehen darauf, dass ihre Teilnahme an der Modenschau nur eine Gelegenheit war, die sie ergreifen mussten, um ihre Firma zu retten. Es ist nur Geschäft und Brooke weiß es. Macy erzählt ihren Eltern von ihrer Konfrontation mit Brooke und fügt hinzu, dass Brooke auf einem starken Egotrip ist und auf den Boden gebracht werden muss. Taylor und Ridge genießen immer noch ihre guten Neuigkeiten. Taylor ist sicher, Brooke wird es beeinflussen und sie zwingen weiterzugehen. Sie sind neugierig über die Identität des neuen Mannes in Brookes Leben. Taylor erzählt Thorne, dass sie und Ridge Zwillingsmädchen erwarten. Sie beide fragen sich, wie Brooke reagieren wird. Brooke sagt Ridge, dass sie entweder zur Presse gehen können, oder ignorieren, was Spectra getan hat. Sie wählt das Letzte, weil es ansonsten negative Publicity für sie geben würde. Ridge teilt ihr die Neuigkeiten von den Zwillingen mit. Als er darauf besteht, dass sich Brooke umdreht, um ihm gegenüberzustehen, hat Brooke Tränen in ihrem Gesicht. Ridge umarmt sie.
3075   USA, 24.06.1999, übersetzt von Jutta
E.E. Bell als Joe Moore
Tawny sagt Sarah, dass sie Becky und Amber getrennt halten müssen. Tawny ist sicher, dass, mit der Zeit Becky das Muttermal ihres Babys vergessen wird. Tawny besteht darauf, dass sie es dem Baby schulden, Becky fernzuhalten. Joe erzählt Tawny, dass Becky deprimiert ist, und er möchte, dass Tawny sie für ein paar Tage lang nach L.A. einlädt. Tawny bemüht sich, es ihm auszureden, und Joe spürt es. Tawny glaubt nicht, dass L.A. der Ort für Becky ist, aber Becky taucht auf mit gepackten Taschen, und bereit zu gehen - heute Abend. Ridge sagt Brooke, dass sie mehr Unterstützung braucht, als sie bekommt. Brooke gibt zu, dass sie einen Mann gefunden hat, zu dem sie sich hingezogen fühlt, aber er ist vergeben, und sie kann ihn nicht haben. Amber ist erfreut zu hören, dass sich C.J. und Kimberly näher kommen. Amber wird ärgerlich, als sich C.J. darüber äußert, wie glücklich sie war, dass das Baby von Rick war. Amber und C.J. beschließen, dass sie zu einer Doppelverabredung ausgehen sollten. Amber sagt C.J., dass sie und Rick glücklich bis an ihr Lebensende leben werden, und vielleicht werden er und Kimberly es auch. Thorne kommt bei Brooke an, um mit ihr die Stoffmuster für die neue Kollektion auszusuchen. Er entscheidet sich, nicht zum Abendessen zu bleiben, wenn sie damit fertig sind, aber ändert seine Meinung, als er erkennt, dass Brooke über Ridges Zwillinge erfahren hat.
3076   USA, 25.06.1999, übersetzt von Jutta
Maeve Quinlan als Megan Conley, Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, E.E. Bell als Joe Moore
Amber will sich mit Kimberly und C.J. im 'Mannequins' treffen. Kimberly hat kein Interesse an einer Doppelverabr
edung, aber C.J. sagt ihr, dass Rick die Idee nicht stört. Amber überredet Rick, mit der Idee einverstanden zu sein. Tawny verbietet Becky, Amber zu besuchen, so schlägt Becky vor, dass sie vielleicht nur ihre Cousine anruft. Tawny bemüht sich, von dem wirklichen Punkt abzulenken, und klagt Becky an, respektlos zu sein. Joe schickt Becky nach Hause und will wissen, was wirklich vor sich geht. Tawny will nicht, dass Becky Amber stört, wenn sie versucht, sich um ein Baby zu kümmern. Beleidigt und gekränkt, verspricht Joe Tawny, dass er sich daran erinnern wird, dass sie Familie so behandelt. Brooke erzählt Thorne, dass sie eine andere Person, freier, ist, wenn sie mit ihm zusammen ist. Brooke gibt zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Amber und Rick haben Schwierigkeiten, das Baby zum ersten Mal bei einem Babysitter zu lassen. Während Rick und Amber im Restaurant sind, ruft Becky an. Megan erzählt Becky, dass sie heute Abend ausgegangen sind, und Becky beschließt, dass dies die Zeit ist, Ambers Baby kennen zu lernen. Sie packt ihre Autoschlüssel und geht.
3077   USA, 28.06.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric, Peggy Billo als Tilly Moore
Brooke ist sicher, dass Thorne auch etwas für sie empfindet, aber Thorne bestreitet es. Er besteht darauf, dass sie keine Zukunft haben. Brooke bittet ihn zu sagen, dass er sie nicht liebt, und sie wird es nie wieder aufbringen. Sie fleht ihn an, sie ihre Gefühle für einander erforschen zu lassen. Thorne streichelt ihre Wange, aber bricht den Zauber. Thorne erklärt Brooke, dass es falsch ist, und es wird nie für sie je passieren. Sarah hofft, dass Tawny zu Becky durchkam, erkennend dass sie beide eingesperrt werden könnten, wenn irgendjemand herausfände, was sie taten. Sie geraten in Panik, als Tilly ihnen sagt, dass Becky und ihr Koffer weg sind, und sie auf ihrem Weg nach L. A. ist. Der Abend wird zunehmend unangenehm, als C.J. und Amber Anspielungen auf Ricks und Ambers Zustand als Ehepaar mit Kind machen. Becky fährt durch Beverly Hills, und beschließt, dass sie es dort mögen wird. Sie erreicht das Forrester-Anwesen und läuft auf das Gästehaus zu. Sie entdeckt das Baby durch das Fenster, und erkennt Eric und Stephanie von den Bildern.
3078   USA, 29.06.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Tawny sagt Sarah, dass, wenn Becky erkennt, dass Ambers Baby ihres ist, dann ist Ambers Ehe vorbei. Sarah denkt der einzige Weg da herauszukommen, ist Becky die Wahrheit zu sagen, aber Tawny ist entschlossen, Amber zu warnen. Becky erzählt Eric und Stephanie, dass sie hier ist, um Amber zu überraschen und ihr ein paar Tage bei dem Baby zu helfen. Sie ist im Begriff, einen Blick auf das Baby zu werfen, als das Telefon klingelt. Eric merkt die Spannung, als Tawny erfährt, dass Becky dort ist und will mit ihr sprechen. Tawny erkennt, dass sie sofort Amber finden muss. Amber bringt einen Trinkspruch auf den besten Sommer ihrer aller Leben aus. Amber gerät ins Schwärmen über das verheiratete Leben. Rick fragt C.J. und Kimberly, ob sie es ernst miteinander meinen. Amber wird zum Telefon gerufen. Tawny sagt ihr, sie muss sofort nach Hause kommen und erklärt warum. Inzwischen wacht Klein Eric auf. Becky nimmt das Baby von Stephanie und sagt guten Tag.
3079   USA, 30.06.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Amber gerät in Panik, als Tawny erklärt, dass sich Becky ans Muttermal des Babys erinnert, von der Nacht, in der er geboren wurde. C.J. sieht, wie aufgeregt Amber ist und geht nach ihr schauen. Amber sagt ihm, dass er sie nach Hause fahren muss - jetzt. Sie rufen Rick vom Auto an und Amber erklärt, dass ihre Cousine da ist. C.J. vermutet, dass Amber ein weiteres Geheimnis hat, aber Amber enthüllt nichts. Kimberly meint, dass Ambers Verhalten ein bisschen merkwürdig ist, aber entschuldigt sich dann. Rick schlägt vor, dass sie sich einfach amüsieren, bis C.J. zurückkommt. Becky wirft einen näheren Blick auf das Baby und bemerkt, dass er vielleicht ein Forrester ist, aber den Moores ähnlicher sieht. Amber platzt herein und ist erleichtert, als sie herausfindet, dass Becky das Baby nicht erkannt hat. Amber erklärt Becky, dass dies nicht die beste Zeit für sie ist, einen Hausgast zu haben. Sie will, dass Becky geht, bevor Rick nach Hause kommt, aber Becky besteht darauf, dass sie nirgendwo hingeht. C.J. ist frustriert, als sein Motor streikt, und er nicht zum Restaurant zurückgehen kann. Rick und Kimberly entspannen sich beim Nachtisch.
3080   USA, 01.07.1999, übersetzt von Jutta
Eric wundert sich, warum Amber über Beckys Ankunft so ungehalten ist. Stephanie vermutet, dass die zwei eine Geschichte haben müssen, von der sie nichts wissen. Becky erkennt, dass Amber nicht nur Privatsphäre sucht. Sie will Becky nicht dort haben und Becky will wissen, vor was Amber Angst hat. Becky glaubt, dass sich Amber wegen ihr schämt, aber fleht Amber an, sie bleiben zu lassen, weil es für sie zu Hause nichts gibt. Amber gibt nicht nach und will, dass sich Becky verabschiedet. C.J. ruft Rick an, um ihm zu sagen, dass sein Auto eine Panne hatte, und ist nicht glücklich, als Rick sagt, dass er Kimberly nach Hause fahren wird. Wie Rick sie zu Hause abliefert, schwelgen er und Kimberly in Erinnerungen über die Nacht, in der sie sich auf der Frontveranda küssten und anderen besonderen Momenten in ihrer Beziehung. Sie fragen sich, was hätte sein können. Rick erinnert sie, dass er ein verheirateter Mann ist, und sie können nicht nach ihren Wünschen handeln. Sie sagen Gute Nacht. Inzwischen ist C.J., der immer noch auf den Abschleppwagen wartet, frustriert, dass Rick nicht an sein Handy geht. Stephanie, Amber und Eric hören einen schrecklichen Schrei und eilen hinaus. Becky ist auf dem Boden und behauptet, ihren Knöchel verstaucht zu haben. Amber ist sicher, dass es Theater ist, aber Stephanie besteht darauf, dass sie heute Abend nicht zurück fahren kann und bietet Becky das Gästezimmer an.
3081   USA, 02.07.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Macy erklärt Kimberly, dass Adam entschlossen ist, sich vor Sally zu beweisen. Er fühlt sich für die Lage, in der sich die Firma befindet, verantwortlich, und dies ist seine Chance, es bei ihr wieder gutzumachen. Kimberly enthüllt, dass sie von Spectra weiß, dass sie uneingeladen zur Forrester Modenschau gehen. Sie erklärt, dass es ihr Rick erzählte, während sie auf ihrer Doppelverabredung waren. Macy erinnert Kimberly, dass sie keine Zukunft mit Rick hat, und dass sie seine Verpflichtung respektieren muss. Rick fragt sich, warum es schwerer wird, zu vergessen, was er und Kimberly hätten haben können. Eric trägt Becky zu ihrem Zimmer, und sie ist von ihrer Unterkunft und der Aussicht auf die Stadtlichter begeistert. Becky sagt Stephanie und Eric, dass sie sicher ist, ihr Knöchel wird in einigen Tagen besser sein und es gibt keine Notwendigkeit, einen Arzt zu rufen. Stephanie neigt dazu, Ambers Instinkten über Menschen zu vertrauen und schlägt vor, dass sie Becky im Auge behalten. Amber informiert Tawny über Beckys 'Verletzung'. Tawny drängt Amber, sie dort wegzukriegen, oder sie könnte alles verlieren. Amber ist sicher, dass Becky Morgen dort weg sein wird, auch wenn sie Becky selbst nach Hause fahren muss. Rick trifft eine Entscheidung über seine Verpflichtung gegenüber seiner Ehe, und küsst Amber leidenschaftlich, während sie aufs Sofa hinunter sinken. Sie schlafen miteinander und Amber ist begeistert. Aber ihr Glück ist kurzlebig, als sie Becky anruft, die schwört, dass sie plant, für eine Weile da zu bleiben.
3082   USA, 05.07.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Becky genießt ihre Umgebung ausgiebig und beschließt, dass sie hier bleiben sollte. Entschlossen die Presse Aufmerksamkeit von der 'Spectra-Invasion' ihrer Modenschau abzulenken, erklärt Brooke, dass sie eine Talentsuche nach Forresters neuem Supermodel startet. Thorne denkt, dass die Show beweisen wird, dass die Forresters und Spectras friedlich nebeneinander bestehen können. Er bittet seine Familie, den Spectras etwas Spielraum einzuräumen, wenn sie nach den Regeln spielen. Roxy sagt Kimberly, dass ihre Bilder großartig sind, und sie ist ein geborenes Model. Kimberly ist nicht sicher, wie ihr Vater auf die Idee reagieren wird. Während sich Sally, Clarke und Macy mit Problemen ihrer neuen Kollektion beschäftigen, fühlt sich C.J. ausgeschlossen. Er hat eine Idee, wie er der Familie helfen kann. Adam sagt Kimberly, dass Modeln nicht in Frage kommt. Rick fragt Amber, warum Beckys Gegenwart sie so sehr stört. Amber denkt, dass seine Eltern glauben werden, ihre Cousine ist da, um von Ambers Vermögen zu profitieren. Becky bekommt es zufällig mit und täuscht verletzte Gefühle vor. Rick bemerkt die Schwellung an ihrem Knöchel, aber Amber zieht das Taschentuch aus Beckys Socke, nachdem Rick zur Arbeit gegangen ist. Macy telefoniert mit Thorne, dass der Plan von Spectra vielleicht fehlgeschlagen ist, weil sie Probleme mit der Kollektion haben. Sie verspricht, dass sie keine Tricks planen. Brooke packt das Telefon und schwört, dass sie Macy persönlich zur Verantwortung ziehen wird, wenn ihre Familie bei der Show irgendwelche Probleme verursacht. Kimberly sieht die Anzeige für die Forresters Model Suche.
3083   USA, 06.07.1999, übersetzt von Jutta
Clarke trägt Kimberly auf, zu vergessen, für Spectra zu modeln, deshalb bittet Kimberly Darla, ihre Bilder zu Forrester zu schicken. Kimberly erzählt Darla, wie sehr sie den Job will. Trotz schlechter Presse versuchen Adam und Sally, positiv zu bleiben. Mit Überzeugung teilt C.J. allen mit, dass die Forresters sie nicht schlagen werden. Sally will, dass C.J. für alle Fälle auf das Schlimmste vorbereitet ist. Zornig und emotional will C.J. nicht, dass die Forresters seine Eltern dazu bringen, wie ein paar Verlierer auszusehen. Adam und Sally sind besorgt um ihn. Macy erzählt Ridge, wie verantwortlich sich C.J. für den Erfolg der Modenschau fühlt, besonders, weil er seinen Vater von Forrester herüber brachte. Brooke mag Kimberlys Fotos und Thorne weist darauf hin, dass Kimberly zu benutzen, ihre Versicherungspolice sein könnte; die Spectras würden nichts abziehen, wenn Kimberly auf dem Laufsteg ist. Brooke gibt zu, dass sowohl Macy als auch C.J. vor Wut platzen werden, wenn sie es erfahren. Kimberly ist begeistert, als ihr Brooke den Job anbietet. C.J. kauft eine große Tasche mit Gegenständen im Eisenwarengeschäft.
3084   USA, 07.07.1999, übersetzt von Jutta
Amber taucht mit einem Foto in Brookes Büro auf und sagt Brooke, dass sie für den Modeljob bereit ist. Brooke sagt ihr, dass sie zu spät ist, und Amber wird wütend, als sie erfährt, dass Kimberly den Job bekam. Amber weist darauf hin, dass sie zur Familie gehört, und Brooke sollte besser damit anfangen, sie auch so zu behandeln. Brooke klagt Amber an, das Baby als eine Waffe zu benutzen. Sie sagt, dass Kimberly wie ein frischer Lufthauch ist, und sie beabsichtigt, sie hier zu behalten, solange wie sie kann. Amber erkennt, dass sie bei Brooke zu weit gegangen ist. Adam entschuldigt sich bei Sally. Er wollte ihr Respekt verschaffen, aber hat Angst, dass er vielleicht nur das Gegenteil erreicht hat. Macy erzählt Thorne, dass C.J. Angst hat, dass er die Karriere seines Vaters ruiniert hat. Thorne bittet wieder um Macys Zusicherung, dass ihre Eltern bei der Modenschau keine Tricks planen. Macy befürchtet, dass ihre Modelle den Vergleich mit Forrester nicht standhalten werden und wünscht, dass sie ihren Eltern den Schmerz ersparen könnte. Macy und Thorne freuen sich auf ihre Hochzeit, an dem Tag nach der Show. Sally sagt Adam, dass sie endlich etwas hat, was Stephanie nicht hat: ein Mann, der bereit ist, sich einzusetzen und für sie zu kämpfen. Sie bedankt sich dafür bei ihm. C.J. erzählt Darla, dass sie für Chancengleichheit sorgen müssen. Darla will wissen, was er vorhat. Trotz Kimberlys Proteste ist Amber sicher, dass Kimberly den Modeljob wollte, um Rick näher zu kommen. Amber warnt sie, morgen nicht auf den Laufsteg raus zu gehen, und sie nicht zum Äußersten zu treiben, weil sie alles machen wird, um ihre Familie zusammenzuhalten.
3085   USA, 08.07.1999, übersetzt von Jutta
Thorne besteht darauf, dass Macy ihr Wort gegeben hat, dass ihre Eltern keine Schwierigkeiten bei der Show verursachen werden, aber Brooke hofft, dass Thorne nicht enttäuscht werden wird. Sie überreicht ihm ein Hochzeitsgeschenk. Thorne erklärt Brooke, dass es mit ihnen nie funktioniert hätte. Die Forrester-Männer sind eine Gewohnheit von Brooke, die sie loswerden muss. Brooke wünscht Thorne Glück bei der Show und an seinem Hochzeitstag. Als Clarke versucht, C.J. wegen der Show zu beruhigen, ist er über die Veränderung in C.J.'s Verhalten verwundert. C.J. ist sicher, dass die Forresters baden gehen werden. Stephanie bittet Sally, wegen Thorne und Macys Hochzeit, sich bei der Show zu benehmen. Sally glaubt, dass Stephanie nur davor Angst hat, den Scheinwerfer zu teilen. Stephanie ist sicher, dass Sally einen Narren aus sich machen wird. C.J. bekommt es zufällig mit und fragt Stephanie, was sie denkt, wer sie ist, so mit seiner Mutter zu sprechen. Er erinnert sie, dass die Oper nicht vorbei ist, bis die dicke Frau ihr Lied gesungen hat. Er fügt hinzu, dass, wenn Stephanie denkt, Sally macht Ärger, dann soll sie warten, bis er das Sagen hat. C.J. macht Stephanie zunichte, die ihm sagt, dass sie eine Entschuldigung erwartet, wenn sie ihn das nächste Mal sieht. C.J. verspricht Sally, dass sie morgen die Forresters fertig machen werden. Eric fragt Ridge, ob er etwas von Brookes neuem Mann weiß. Eric gibt zu, dass er um Thornes bevorstehende Ehe mit Macy besorgt ist. Mit Adam auf der Bildfläche, werden ihre Familien niemals friedlich nebeneinander existieren und das wird noch mehr Druck auf Thorne und Macy ausüben. Wenn die Spectras Schwierigkeiten bei der Show machen, weist Eric hin, werden Thorne und Macy am meisten darunter leiden.
3086   USA, 09.07.1999, übersetzt von Jutta
Bruce Thomas als Trevor McEvoy
Rick sagt Brooke, dass die Spectras der Schlag treffen wird, wenn sie herausfi
nden, dass Kimberly für sie modelt. Genau dann kommt Kimberly herein und trägt das Schlussmodell und Rick ist überwältigt. Amber ist wütend über Brookes Entscheidung, Kimberly modeln zu lassen. Ridge erinnert seine Eltern, dass die Spectras nicht mit Forrester-Kollektion konkurrieren können. Clarke liegt die bevorstehende Modenschau schwer im Magen. Er weiß, dass die Spectra-Kollektion mit den Forresters kaum mithalten kann und würde sich das Desaster am liebsten ersparen. C.J. entdeckt seinen Vater deprimiert im Büro und versucht, ihm Mut zu machen. Clarke rät C.J., im Büro zu bleiben, weil die Modenschau eine Katastrophe für Spectra sein wird. C.J. versichert seinem Vater, dass sie fähig sein werden, mit den Forresters zu konkurrieren - und sie werden gewinnen. Rick bewundert Kimberlys Mut, als sie darauf besteht, dass es hier um die Person geht, die sie sein möchte, nicht um Forrester und Spectra. Sally und Adam beschäftigen sich mit ihrer Kollektion, als Adam Kimberly bei den Forrester-Models entdeckt. Thorne kann nicht glauben, dass sie ihrer Familie nichts gesagt hat. Ridge erklärt, dass sich Kimberly um die Arbeit bewarb und gewann. Adam ist sicher, dass sie sie als Schutz benutzen. Macy versucht, Kimberly dazu zu bringen, zu gehen, aber Kimberly besteht darauf, dass dies ihre Entscheidung war, und sie wird dabei bleiben. Amber wünscht Kimberly Glück - weil sie es brauchen wird. Ridge verspricht Clarke, dass die Spectras untergehen - und er geht mit ihnen unter. Sally versucht Adam zu beruhigen. Dieses Mal kämpfen sie den fairen Kampf und die Forresters werden nie wieder auf sie herabsehen. Als die Modenschau im Begriff ist, zu beginnen, geht C.J. in den Ausstellungsraum mit einem Beutel über seiner Schulter. Er durchsucht den Raum nach Kimberly.
3087   USA, 12.07.1999, übersetzt von Jutta
Bruce Thomas als Trevor McEvoy
Eric und Clarke sind hinter der Bühne und geben ihre Motivationsreden. Steph
anie weist zu Amber und Rick darauf hin, dass es keine Presse auf der Spectra-Seite gibt. Sie erklärt, dass niemand einen Haufen von Amateuren sehen will, die sich selbst demütigen, das ist, was heute Abend passieren wird. Mary Ann und Trevor präsentieren die Forrester Kollektion, nachdem sie über die Kinder AIDS-Stiftung gesprochen haben. Während die Forrester-Modelle stürmischen Anklang finden, wird Spectras Kollektion vollkommen ignoriert. Rasch wird der überlegene Favorit bei Presse und Publikum klar. Rick drückt seine Sorge um Sally aus, aber Amber sagt ihm, dass es ist, was die Spectras verdienen, uneingeladen zur Modenschau zu gehen. Clarke ist verzweifelt, bestimmt ist seine Karriere vorbei. Macy hat Angst, dass ihre Eltern vernichtet werden und geht zu ihnen rüber, um mit ihnen zu sprechen. C.J. lenkt den Tontechniker ab und legt eine andere Kassette in den Rekorder rein. Brooke sagt Thorne, es tut ihr leid, dass dies den Spectras einen Tag vor der Hochzeit passieren musste. Sie hält Kimberly davon ab, bei der Spectra-Show zuzusehen, sie möchte nicht, dass sie sich vor ihrem großen Moment aufregt. Sally will Feierabend machen und nach Hause gehen, wissend, dass Spectra Fashions Geschichte ist. C.J. hält sie davon ab und sagt ihr, sie sind es nicht - noch lange nicht. Clarke sagt seinen Models, sie müssen diesen Wettbewerb durchführen egal wie - seine Firma hängt davon ab. Eric schickt seine Models auf die Bühne, aber statt der poppigen Nummer, die sie erwarteten, läuft Feelings. Ridge, Eric und Brooke sind geschockt. Die Models können zur Musik nicht laufen und Ridge sagt, dass sie lächerlich aussehen. Clarke und Adam sehen es als ihre Chance, das Ruder herum zu reißen. Die Spectra-Models kommen heraus, fröhlich und mit Spaß und das Publikum reagiert. Wie die Fotografen zum Spectra-Laufsteg kommen, sagt Adam zu Sally, dass sie zurück im Geschäft sind.
3088   USA, 13.07.1999, übersetzt von Jutta
Bruce Thomas als Trevor McEvoy
Eric versucht, Ridge und Brooke zu überzeugen, dass sie stark zurückkommen können, trotz der Musikpanne. Währenddessen sagt C.J., dass es Verge
ltungszeit ist und arbeitet an Phase zwei seines Planes. Er besprüht den Laufsteg der Forresters mit einer Sprühdose. Als die Models herauskommen, finden sie den Laufsteg klebrig vor und können kaum gehen. Ridge ist sicher, dass die Spectras dahinter stecken, obwohl ihm Thorne versichert, dass er Macys Wort hatte, dass ihre Eltern nichts versuchen würden. Sally schwört Macy, dass sie nicht verantwortlich sind, aber kann nicht anders, als sich darüber zu freuen, dass es ihnen das Publikum gegeben hat, das sie vor ein paar Minuten nicht hatten. Clarke und Sally sind von der Berichterstattung begeistert, die sie bekommen. Der Laufsteg ist gereinigt worden, und Kimberly ist bereit, das Schlusskleid vorzuführen. Stephanie ist sicher, dass die Spectras nichts versuchen würden, während Kimberly modelt. Während jeder den letzten Spectra Designs zuschaut, klebt C.J. einen Haken ans Ende des Forrester-Laufstegs. Kimberly ist über ihren großen Moment ein wenig nervös und gesteht Eric und Brooke, dass sie C.J. nicht sagte, dass sie modeln würde, weil sie nicht sicher war, wie er reagieren würde. C.J. ist schockiert als Kimberly auf den Laufsteg kommt. Das Kleid kommt großartig an, bis Kimberly hinten am Laufsteg ankommt und wieder nach vorne geht. Die Schleppe verfängt sich am Haken und bevor Kimberly erkennt, was passiert, wird der ganze hintere Teil ihres Kleides abgerissen. Kimberly bricht in Tränen aus und wird vom Laufsteg gebracht. Amber versucht, nicht zu lachen. Adam schwört Rache.
3089   USA, 14.07.1999, übersetzt von Jutta
Eric, Ridge und Stephanie sind sicher, dass Sally dahinter steckt. Adam ist sicher, dass die Forresters planten, Kimberly zu demütigen. Clarke genießt seinen leuchtenden Moment bei der Presse. Rick trägt Amber auf, den Mund zu halten, als sie sich über Kimberlys Verlegenheit freut. Er kann nicht glauben, dass sie so paranoid ist. Adam stürmt in den Forrester Ankleideraum und stürzt sich auf Eric. Ridge zieht ihn weg und Stephanie droht den Sicherheitsdienst zu rufen. Eric kann nicht glauben, dass sie die Forresters beschuldigen, ihre eigene Show zu sabotieren, um Kimberly zu demütigen. Als Thorne die Wahrheit fordert, bestehen Adam und Sally darauf, dass sie nichts damit zu tun hatten, was passierte. Ein Handwerker kommt mit dem Haken herein, den er am Laufsteg festgeklebt gefunden hat. Sally sagt den Forresters, dass sich das Blatt gewendet hat. Jetzt ist Forrester eine Witzfigur und Spectra Fashion ist das Gespräch der Stadt. Brooke konfrontiert Macy mit der offensichtlichen Sabotage ihrer Modenschau. Thorne unterbricht und bittet, um einen Moment mit Macy allein. Er sagt ihr, dass Spectra mit ihren alten Tricks arbeiten und versuchen, die Forresters zu blamieren. Er sagt ihr, dass es kein Entkommen gibt, was ihre Familie diesmal abgezogen hat und er kann sie morgen nicht heiraten. Macy bittet Thorne, nicht zu gehen und schwört, dass sie ihn liebt. Thorne geht weg, während Macys Herz bricht... und Brooke sieht zu.
3090   USA, 15.07.1999, übersetzt von Jutta
Empört über die Ereignisse bei der Modenschau weist Ridge darauf hin, dass sich Thorne für die Spectras verbürgte und jetzt für ihre Handlungen einstehen sollte. Während die Forresters ihre nächste Vorgehensweise planen, sagt Thorne seiner Familie, dass er die Hochzeit abgesagt hat. Zu Hause sieht Thorne das Kästchen mit den Hochzeitsringen und schmeißt es quer durchs Zimmer. Als Brooke ankommt, sagt er ihr, dass es keine gute Zeit ist. Brooke sagt, dass sie hier ist, um ihn aufzuheitern. Sie weist darauf hin, dass er jetzt frei ist und all seine Möglichkeiten erforschen kann. Thorne trägt Brooke auf, nach Hause zu gehen. Thorne bereitet sich fürs Bett vor. Brooke schaut von der Tür zu. Sally, Clarke und Adam bestreiten hinter dem Komplott zu stecken, aber Macy ist entschlossen, herauszufinden, wer verantwortlich war nach all ihren Versprechen. C.J. gratuliert seinem Vater und Clarke ist bereit, zu feiern. Rick ist verärgert, als Amber unfähig ist, ihr Vergnügen über das Forrester-Debakel zurückzuhalten. Amber wird böse, als Rick Kimberly verteidigt. Becky kann nicht anders, als ihr eigenes Leben mit Ambers zu vergleichen. Sie erzählt Tawny, dass sie ihr Baby freigab, damit sie eine Zukunft haben könnte. Becky beschließt, nach L.A. zurückzugehen. Kimberly sagt Darla und C.J., wie gedemütigt sie war. C.J. besteht darauf, dass wer auch immer dafür verantwortlich war, es darauf abgesehen hatte, den Forrester zu schaden und nicht ihr. Darla ist misstrauisch und fragt C.J., ob er verantwortlich war. Sie ist von seiner Leugnung nicht überzeugt. Sally drängt Macy, zu Thornes Haus zu gehen und heute Abend die Dinge in Ordnung zu bringen.
3091   USA, 16.07.1999, übersetzt von Jutta
Als sich Thorne fürs Bett fertig macht, kommt Brooke in sein Zimmer. Sie hat sein Hemd an und wartet auf ihn, als er wieder in sein Zimmer kommt. Thorne sagt Brooke, dass er immer noch Macy liebt, trotz ihrer abgesagten Hochzeit. Brooke ignoriert seine Proteste und macht sich an ihn heran. Sie sagt Thorne, sie weiß, dass er sie will. Thorne sagt ihr, es wird nichts zwischen ihnen passieren. Er will nicht den Skandal oder den Stress in seinem Leben. Macy sagt Sally, dass es Brookes Schuld ist, sie hat Thorne den Verdacht eingeredet. Sally wundert sich über Brookes Motive, was Thorne betrifft und ermutigt Macy, für den Mann zu kämpfen, den sie liebt. Macy dankt ihre Mutter, entschlossen, Thorne nicht wieder zu verlieren. Kimberly versucht zu schlafen, und wünscht, dass sie mit Rick sprechen könnte. Als Rick anruft, sagt er ihr, wie schön sie aussah, und das ist alles, an was er sich von diesem Abend erinnern wird. Er gibt zu, dass Amber für einen Spaziergang wegging, verärgert über Rick, weil er sich so sehr um Kimberly sorgt. Nach dem Telefonat träumt Kimberly zu dem Lied Evermore, was mit Rick hätte sein können. Stephanie sagt Ridge, dass sie jetzt eine bessere Perspektive im Leben hat, da Brooke keine Bedrohung mehr für ihre Familie ist. Brooke wirft das Hemd, das sie trägt auf den Boden und beginnt sich an Thorne zu kuscheln. Als sie Macys Stimme hören, versteckt sich Brooke unter dem Bett. Macy sagt Thorne, dass sie nicht gehen wird, bis sie die Sachen geklärt haben.
3092   USA, 19.07.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Amber schaut bei Kimberly vorbei. Sie ist von Kimberlys Feindschaft überrascht, bis ihr klar wird, dass Kimberly Amber für die Sabotage verantwortlich hält. Amber schwört, dass sie es nicht machte, aber Kimberly kauft es ihr nicht ab. Amber ist sicher, dass Brooke Kimberly fürs modeln auswählte, nur um Amber zu verletzten. Kimberly entschuldigt sich, wenn sie Amber zu Unrecht beschuldigte, aber weist darauf hin, es ist unmöglich zu sagen, wann Amber die Wahrheit sagt... und das ist, warum Amber schließlich Rick verlieren wird. Adam kann nicht glauben, dass Sally keine Lust zum Feiern hat. Als Adam hört, dass Thorne die Hochzeit abgesagt hat, trinkt er auf das Ende von Thorne und Macy. Sally fragt sich, ob Adam hinter dem Modenschau Fiasko steckt, aber Adam bestreitet es. Adams ist sicher, Macy wird über ihren Kummer hinwegkommen, aber Sally versichert ihm, dass es nur einen Mann auf der Welt für Macy gibt. Adam glaubt, dass Sally auch eine Ein-Mann-Frau ist, und küsst sie leidenschaftlich. Macy entschuldigt sich dafür, sich so sehr um ihre Familie zu sorgen und nicht genug um sie beide. Sie will, dass Thorne sie heiratet - heute Abend. Macy ist sicher, dass Thornes ganzer Verdacht von Brooke eingeredet worden ist, die eifersüchtig ist, auf das was sie haben. Thorne besteht darauf, dass er die Hochzeit absagte, weil er es nicht ausführen kann, und es hat nichts mit Brooke zu tun. Macy sieht, dass Thorne ein wenig mehr Überzeugung braucht. Sie macht ihr Kleid auf und lässt es auf den Boden gleiten. Trotz Thornes Proteste küsst Macy ihn und drückt ihn auf das Bett. Becky fragt Rick, wann Amber zurückkommt, und erkennt, dass sie einen Streit hatten. Becky fragt sich, ob Rick weiß, warum Amber so sauer auf sie ist. Sie redet darüber, ihr Baby zur Adoption freizugeben und äußert sich darüber, wie schön Eric III ist. Rick sagt Becky, dass sie zur Familie gehört und so lange bleiben kann, wie sie es will. Amber ist entsetzt, als sie nach Hause kommt und Becky mit dem Baby findet.
3093   USA, 20.07.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Amber versucht, Becky wegzuschicken, aber Rick will ein Wort mit Amber reden. Rick will wissen, was Amber gegen Becky hat. Amber will Becky nicht um das Baby haben. Sie will, dass Rick Becky bittet, zu gehen, ahnungslos, dass Becky lauscht. Rick möchte, dass sich Amber ausspricht und lässt die beiden allein. Amber will, dass Becky geht und möchte sie nie wieder sehen. Becky möchte ein Teil im Leben des Babys sein und wundert sich, warum sich Amber von ihr bedroht fühlt. Macys Leidenschaft findet ein jähes Ende, als Brooke unter dem Bett „Nein!“ aufschreit. Thorne versucht zu bestreiten, dass er etwas hörte, aber Macy schaut unter das Bett und sieht Brooke! Macy erkennt, dass Brooke versuchte, Thorne zu verführen. Sie fordert zu wissen, wie Brooke dazu kam. Als sich Brooke entscheidet, es wird Zeit, dass Macy weiß, dass sie und Thorne zusammen Zeit verbracht haben, fordert Macy von Thorne die Wahrheit.
3094   USA, 21.07.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Ridge sagt Taylor, dass sie ein größeres Haus brauchen werden, und der Grundstücksmakler, den er angerufen hat, wird ihnen morgen eins zeigen. Taylor ist nicht sicher, ob sie umziehen will. Thorne sagt Macy, dass Brooke eine Freundin ist. Er trägt Brooke auf, sich anzuziehen und nach Hause zu gehen. Macy will wissen, wie lange Brooke schon Thorne hinterher ist und warum Thorne es ihr nicht erzählte. Brooke besteht darauf, dass sie und Thorne sich äußert nah sind und wenn Macy nicht auf der Bildfläche wäre, wären sie ein Liebespaar. Thorne versucht, Macy zu erklären, dass seine Beziehung mit Brooke unbedeutend ist, aber Macy wird wütend, als es klar ist, dass sich Thorne und Brooke geküsst haben. Sie sagt zu Thorne, er kann Brooke haben und geht in Tränen. Tawny ruft an, um sicherzustellen, dass Becky das Muttermal nicht gesehen hat. Becky nimmt das Baby, um ihm auf Wiedersehen zu sagen. Becky sorgt sich, was ihrem eigenen Baby passiert ist. Amber ist sicher, dass er in einer guten Familie lebt. Becky dankt Amber dafür, ihr die Augen zu öffnen. Sie wird nach Furnace Creek zurückgehen und nach ihrem Baby suchen. Sie stellt vielleicht sogar einen Anwalt ein, um ihr zu helfen. Amber versucht, es ihr auszureden, sicher, dass das Baby eine Mutter und einen Vater hat, die ihn lieben. Becky will es sicher wissen. Amber trägt Becky auf, bei Rick und ihr zu bleiben. Sie werden Becky dabei helfen, ein neues Leben zu beginnen. Becky umarmt Amber. Taylor gibt zu, dass sie sich wegen ihrem Aussehen während der Schwangerschaft unsicher fühlt. Ridge küsst sie und überzeugt sie, dass sie für ihn attraktiv ist. Nachdem sie miteinander geschlafen haben, dankt Ridge Taylor, ihm alles zu geben, was sich ein Mann von einer Frau wünscht.
3095   USA, 22.07.1999, übersetzt von Jutta
Corby Timbrook als Makler Woody Haynes
C.J. bringt Kimberly Blumen. Kimberly ist sicher, dass Amber die Schuldige hinter Kimbe
rlys Demütigung bei der Modenschau ist. C.J. versucht, Amber zu verteidigen. C.J.’s Hände wandern ein wenig zu weit, als er Sonnenöl aufträgt, und Kimberly sagt ihm plötzlich, sie ist nicht bereit dazu, mit ihm persönlich zu werden. C.J. geht wütend. Amber sagt Tawny, dass Becky in Beverly Hills bleiben muss. Es ist der einzige Weg, damit Amber sie davon abhalten kann, nach ihrem Baby zu suchen. Tawny weist darauf hin, dass wenn Becky bleibt, sie früher oder später das Muttermal vom Baby sehen wird. Becky sagt Amber, dass es nicht funktionieren wird. Sie wird sich um ihr Baby sorgen, bis sie weiß, wo er ist, obwohl Tawny ihr sagt, dass er von einer Familie in Barstow adoptiert wurde. Tawny versucht Becky zu überzeugen, dass sie das Richtige getan hat. Amber sagt Becky, dass sie helfen wird, für sie eine Arbeit zu finden und einige neue Typen kennen zu lernen. Becky findet, dass es großartig klingt, aber wird einfach ein paar Tage nach Hause gehen, um sicherzustellen, dass ihr Baby in Ordnung ist. Amber redet auf sie ein und verspricht, Beckys Leben in einen erstaunlichen Traum zu verwandeln. Hin- und her gerissen stimmt Becky zu und umarmt ihre Cousine. Der Grundstücksmakler holt Ridge und Taylor ab, um in Bel Air ein Haus anzuschauen. Sie sind sprachlos, als sie erkennen, dass es Pierce Petersons Haus ist. Ridge fühlt sich unwohl, aber Taylor glaubt, dass das Haus für ihre Familie ideal wäre.
3096   USA, 23.07.1999, übersetzt von Jutta
Frank Gorshin als George, Erin und Rachel Koch als Thomas
Taylor versucht, Ridge zu überzeugen, dass sie das Haus kaufen sollten. Amber sagt C.J., dass sie will, dass er sich mit Becky verabredet. C.J. hat kein Interesse, in was für ein Problem Amber mit Becky auch immer hat, verwickelt zu werden. Amber sagt, dass sie ihm mitteilen wird, was wirklich mit Becky vor sich geht. Amber erklärt, dass B
ecky einige persönliche Schwierigkeiten hat, und sie versucht ihr zu helfen. Amber will, dass C.J. Becky eine Chance gibt, besonders, weil er und Kimberly gerade einen Streit hatten. Während Stephanie viel Wirbel um Baby Eric macht, erinnert sich Becky an die Nacht, als sie ihren neugeborenen Sohn weg gab. Becky ist überrascht, dass Amber Stephanie nicht erzählte, dass sie will, dass Becky eine Weile bei ihr bleibt. Stephanie sagt, dass, wenn Becky bei ihr zu Hause bleiben wird, sie ihr dann besser mitteilen würde, was mit ihr los ist. Stephanie lässt Becky klein Eric halten und ihn füttern. Amber erstarrt, als sie hereinkommt und sieht, was vor sich geht. Taylor hört ein Pochen unter der Veranda und sieht nach. Sie schreit in Schrecken, als sie ein Brummen hört und Augen sieht, die sie anschauen.
3097   USA, 24.07.1999, übersetzt von Jutta
Frank Gorshin als George
Amber sagt Becky, dass sie kein Kindermädchen spielen sollte; sie ist auf Urlaub. Stephanie befragt sie über Beckys Urlaubspläne, und Amber bietet ihr an, sie für den Sommer da bleiben zu lassen. Stephanie vermutet, dass sie etwas verheimlichen. Becky ist im Be
griff, die Wahrheit zu enthüllen, aber Amber wirft ein, dass sich Becky deprimiert gefühlt hat. Becky bietet eifrig an, heute Abend das Babysitten von Stephanie zu übernehmen. Amber fragt sich, warum C.J. nicht angerufen hat. Kimberly sagt Rick, dass sie einen Traum über ihn hatte. C.J. sieht sie und ist verärgert, dass sie nach einem Streit gleich wieder bei Rick ist. C.J. ruft Becky an und lädt sie ein. Amber ist erleichtert, als Becky annimmt. Taylor hört auf zu schreien, als ein obdachloser Mann, George, unter der Veranda heraus kriecht. Sie erkennt, dass er geistig verwirrt und sehr hungrig ist. Besorgt ruft Taylor eine Obdachlosenunterkunft an, um zu sehen, ob sie kommen werden und George abholen. Taylor wird gesagt, dass, wenn sie denkt, George ist gefährlich, sie die Polizei anrufen sollte. Ansonsten gibt es nichts, was sie machen können. Ridge teilt Eric seine Gefühle mit, für sein großes Engagement für Taylor und ihre Pläne für die Zukunft. Ridge entscheidet sich, auf seinem Nachhauseweg einen Halt zu machen. Taylor gibt George ein Sandwich und er verschlingt es, als er einen heftigen Hustenanfall hat. Er packt sie, um sich zu beruhigen, und sie schreckt zurück, zerbricht ein Glas und erschrickt ihn. Er stößt sie beiseite. Taylor wäscht ihre Arme, sich selber ausschimpfend, ihn so nah an sich herankommen zu lassen, wissend, dass er krank war.
3098   USA, 27.07.1999, übersetzt von Jutta
Brett und Jon Wirta als Klein-Eric
Becky versucht sich zu entscheiden, was sie anziehen soll, und ihr Selbstbewusstsein sinkt noch tiefer, als Amber vorschlägt, dass sie etwas eigenes tragen sollte. Taylor erzählt Ridge von ihrem Erlebnis mit George, und wie sie erfahren hat, dass bevor er nicht wirklich gefährlich wird, es so wenig gibt, was sie tun können, um einem Obdachlosen wie ihm zu helfen. Sie hält es für eine große Schande, dass diese Menschen vollkommen sich selbst überlassen sind. Sie schreibt einen Brief an ihren Kongressabgeordneten. Rick kommt zu Hause an und findet Amber in einem Abendkleid vor. Amber ist entschlossen, dafür zu sorgen, dass sich Becky weiterhin auf ihre Zukunft konzentriert, damit sie nicht Hause gehen wird und herausfindet, dass ihr Baby nie ins Waisenhaus kam. C.J. ist im Begriff seine Verabredung abzusagen, aber entscheidet sich, dass es besser ist, als auf einen Anruf von Kimberly zu warten. Becky und C.J. phantasieren beide über ihr Blind Date. Die Wirklichkeit versetzt einen Schlag, als Rick Becky C.J. vorstellt, und C.J. ist offensichtlich alles andere als begeistert. Becky will mit Amber reden und C.J. versucht zu gehen, aber Rick blockiert seinen Weg. Amber hält Becky ein Motivationsgespräch und überzeugt sie, dass sie anfangen muss etwas Spaß zu haben, um ihr Leben zu ändern. Im Restaurant schlägt Becky vor, dass sie den Abend einfach absagen, weil C.J. verlegen scheint, mit ihr gesehen zu werden.
3099   USA, 28.07.1999, übersetzt von Jutta
Amber ist sicher, Becky und C.J. werden sich prächtig verstehen, aber Rick glaubt nicht, dass sie einander ertragen können. Rick bemerkt die plötzliche Veränderung in Ambers Haltung gegenüber Becky und will wissen, was es ist, was sie ihm nicht sagt. Becky will nicht, dass C.J. ihr einen Gefallen tut. C.J. trägt ihr auf, sich hinzusetzen und sich zu entspannen. Zuerst ist es klar, dass sie nichts gemeinsam haben, aber sie beginnen die Gesellschaft miteinander mehr zu genießen, wie der Abend fortschreitet. Thorne versucht Macy zu überzeugen, dass sie nicht die ganze Geschichte weiß, aber Macy fühlt sich verraten und trägt Thorne auf, sie in Ruhe zu lassen. Adam und Sally sind überrascht, Macy in ihrem Büro zu finden und wundern sich, warum sie nicht auf ihren Flitterwochen ist. Von der ganzen Geschichte ahnungslos ermutigt Stephanie Thorne, die Dinge mit Macy zu klären. Er versucht zu erklären, dass die Situation kompliziert geworden ist. Brooke hofft, dass Thorne sie anrufen wird, und phantasiert darüber, was sie jetzt zusammen haben können. Stephanie lässt eine Schmährede über Brooke vom Stapel, und wie sie keinen Respekt für die Heiligkeit der Ehe hat. Brooke bekommt das Ende von der Unterhaltung zufällig mit. Thorne enthüllt nicht, was wirklich mit Macy passierte, aber Stephanie erinnert Thorne, dass er sie braucht. Als Stephanie gegangen ist, zeigt sich Brooke. Sie sagt, dass sie mit Stephanie fertig wird, aber Thorne weist darauf hin, dass es deswegen nie zwischen ihnen funktionieren könnte. Ihre Beziehung wird nicht weiter gehen und niemand wird es erfahren, besonders seine Mutter nicht. Stephanie besteht darauf, dass ihr Macy sagt, warum sie Thorne zurückweist.

Amazon