seit September 2001

powered by reikis.de

2950 - 2999

2950   USA, 23.12.1998, übersetzt von Jutta
Sally und Darla versuchen den Scheck zurückzuverfolgen, der Spectra gerettet hat. Sally ist von Macys fröhlichem Klang begeistert, als sie anruft. Macy erzählt ihr, dass Pierce sie gebeten hat, mit ihm an einem Projekt zu arbeiten. Sally nimmt an, Pierce möchte, dass Macy auf seiner Party singt. Deshalb beschließt sie, ob eingeladen oder nicht, dass sie und Darla auf die Party gehen werden. Pierce hat einen Liedtext, von dem er will, dass Macy ihm hilft es zu vertonen, damit er es seinen Gästen vorsingen kann. Er will auch, dass sie als sein Gesanglehrer arbeitet. Macy willigt ein zu helfen, und sagt ihm, es ist ein klassisches Liebeslied. Taylor kommt zu Ridge ins Büro. Sie erklärt ihm, dass Pierce für die Besetzung und die Mannschaft seines Infovideos eine Party schmeißt und Taylor hofft, dass Ridge mit ihr dorthin gehen wird. Megan sagt Brooke, dass Jack Abbott in die Stadt kommt, um den Duft für ihre neue Linie zu besprechen. Brooke sagt zu Taylor, dass Ridge nicht mit ihr auf die Party gehen kann. Brooke ist selbstgefällig und Taylor ist nicht froh, als Ridge einwilligt, bei dem Treffen mit Jack anwesend zu sein und später auf die Party nachzukommen. Ridge will ihren Vortrag kurz und einfach halten, damit er sich Taylor anschließen kann, aber Brooke besteht darauf, dass sie sich ins Zeug legen müssen, wenn sie eine Geschäftsverbindung mit einer Firma wie Jabot absichern wollen. Taylor kommt früh an und hat zum Wohnzimmer keinen Zutritt. Pierce zeigt ihr ein schönes Ballkleid, das sie tragen soll und äußert zu sich selbst, dass es die erste von vielen Überraschungen ist, die Taylor bevorstehen.
2951   USA, 24.12.1998, übersetzt von Jutta
Peter Bergman als Jonathan Jr. 'Jack' Abbott aus Y&R
Brooke, Thorne und Eric begrüßen Jack Abbott. Sie erklären, dass sie einen Duft für die Dessous-Linie wollen. Als sich Jack nach den Designs erkundigt, bindet Brooke ihren Kimono auf, um einen erstklassigen Body zu enthüllen. Stephanie ist bereit um auf Pierce Party zu gehen und sagt zu James sie wird den Mann genauer unter die Lupe nehmen, der so viel Zeit von Taylor in Anspruch nimmt. Als sich Pierce für die Party fertig macht, sagt er zu Taylor, das Unerwartete zu erwarten... von ihm! Sally gibt vor von Pierce Familie zu sein und ihn überraschen zu wollen. Damit kann sie den Türsteher überzeugen, sie und Darla hereinzulassen. Sie entdecken Macy und sind begeistert, sie lachend und unterhaltend mit Gästen zu sehen. Macy hat seit Monaten nicht mehr so erfreut ausgesehen. Taylor hofft verzweifelt, dass Ridge sie nicht enttäuschen wird. Pierce sieht, dass sie nicht bereit ist und drängt sie ihren Moment zu genießen. Pierce stellt Taylor als das Herz und die Seele des neuen Projektes vor und Taylor kommt die Treppe hinunter und ist von dem Applaus überrascht. Stephanie ist besorgt, als sie sieht wie Pierce Taylor in die Menge führt. Taylor ist enttäuscht, als sie erkennt, dass Ridge nicht mit Stephanie und James gekommen ist. Pierce ist über seine uneingeladenen Gäste nicht froh und ist über Stephanie und James verärgert, als Taylor sich bestürzt entschuldigt und nach oben geht. Pierce schenkt Taylor eine Diamanthalskette als ein Zeichen seiner Würdigung und Taylor zieht sie an. Sally fragt Macy, ob Pierce ihr einen guten Rat gab.
2952   USA, 28.12.1998, übersetzt von Jutta
Peter Bergman als Jonathan Jr. 'Jack' Abbott aus Y&R
Sally ärgert Stephanie über Ridges offensichtliche Abwesenheit der Party. Jack schlägt vor, dass die Forresters Victor Newman aus jeglicher Verhandlung ausschließen, weil Jack das Sagen hat. Ridge, der frustriert ist und zur Party kommen will, will wissen, ob sie einen Deal haben. Jack antwortet schließlich, dass er ihm etwas Zeit zum nachdenken geben muss und sich heute Abend auf nichts festlegen kann. Eric ist überrascht, da er angenommen hat, dass Jack die Gelegenheit ergreifen würde. Jack verspricht eine Antwort bis zum Ende der Woche. Jack geht schließlich, aber Ridge weiß, dass es zu spät ist, um auf die Party zu gehen. Macy wird nur Sally, James und Stephanie erzählen, dass die geplante Überraschung Pierce betrifft - und etwas sehr ungewöhnliches ist. Als Taylor wieder auftaucht bemerken sie alle die atemberaubende Halskette, die sie vorher noch nicht getragen hat. Pierce zollt Taylor einen schönen Tribut und verkündet seine Überraschung. Während Pierce sein Lied singt, bemerkt Stephanie sein Augenkontakt zu Taylor. Nachdem Sally Stephanie über die inspirierende Ballade geneckt hat, fragt sich Stephanie, wo Ridge sein könnte. Als die Gäste gegangen sind, sagt Pierce zu Taylor, dass sie die Inspiration für sein Lied war. Sie dankt ihm für eine Nacht, die sie nie vergessen wird, während Stephanie sie beobachtet.
2953   USA, 29.12.1998, übersetzt von Jutta
Sally und Darla informieren Lauren über den Abend und Pierce' offensichtliche Schwäche für Taylor. Lauren und Sally sind sich einig, dass Pierce ein Mann ist, dem man sich schwer widerstehen kann - besonders, wenn eine Frau von ihrem Ehemann vernachlässigt wird. Pierce und Taylor teilen ihre gegenseitige Bewunderung und Dankbarkeit, obwohl Pierce enttäuscht scheint, als sich Taylor entscheidet, dass es Zeit ist, Thomas nach Hause zu bringen. Ridge ist im Begriff Taylor anzurufen, als Stephanie kommt und über seine Frau - und Pierce Peterson reden will. Stephanie ist sich sicher, dass Pierce mehr als berufliches Interesse an Taylor hat. Ridge ist zuerst unbesorgt und wird dann immer mehr verärgert, als Stephanie Pierce beschreibt, wie er sich bei Taylor einschmeichelt, indem er ihr eine Halskette schenkt und ihr das Lied singt. Pierce hört einen Schrei vom anderen Zimmer und eilt zu Taylor, die gefallen ist und ihren Knöchel verstaucht hat. Er hilft ihr aus ihrem Kleid und ins Bett, dann geht er Eis holen. Aufgeregt und sich wundernd was Taylor aufhält, ruft Ridge in Pierce' Haus an. Pierce sagt ihm, dass Taylor unpässlich ist. Wütend steuert Ridge dorthin und sagt zu Stephanie, das muss beendet werden. Taylor fragt sich betrübt was Ridge passiert ist und schläft ein. Als Ridge ankommt, sagt Pierce ihm ruhig, dass Taylor oben ist und in seinem Bett schläft.
2954   USA, 30.12.1998, übersetzt von Jutta
Ridge denkt Pierce blufft und Pierce zieht ihn weiter auf und sagt Ridge, wie er Taylor heute Abend enttäuschen konnte. Inzwischen fragt sich Taylor, warum Ridge nicht kommt, um Thomas und sie abzuholen. Pierce geht bei Ridge zu weit und Ridge schlägt ihn. Ridge ist schockiert, als er Taylor tatsächlich in Pierce Bett findet und beschämt, als sie erklärt, dass sie dort ist, weil sie ihren Knöchel verstauchte. Als Pierce hereinkommt und sein Gesicht blutig ist, fragt Taylor wütend Ridge, ob er dafür verantwortlich wäre. Eric erzählt Brooke von seinem Besuch von Myles, der will, dass Rick von seiner Tochter wegbleibt. Brooke sorgt sich, dass der Verlust von Kimberlys Freundschaft für Rick verheerend wäre. Sie fragen sich, mit wem er sonst reden sollte. Kimberly ruft heimlich Rick an und sagt ihm, dass ihr Vater alles weiß und sie ihn sehen muss. Myles sagt zu Kimberly, dass Rick offensichtlich einen schlechten Einfluss auf sie hat und fragt, ob sie Sex mit ihm hatte. Kimberly versucht zu erklären, dass Rick im Moment einen Freund braucht, aber Myles besteht darauf, dass sie sich vor den Forresters schützt, indem sie von ihnen weg bleibt. Rick ist in Eile, aber Stephanie will mit ihm über Kimberly sprechen. Sie weist darauf hin, wenn Ricks Gefühle für Kimberly so stark sind, wie sie es denkt, dann ist die Ehe nicht die Antwort. Sie fleht ihn sich selbst nicht in die Ecke zu treiben. Kimberly schleicht raus, als sie Rick sieht und eilt in seine Arme.
2955   USA, 31.12.1998, übersetzt von Jutta
Sich in der Dunkelheit außerhalb des Fairchild-Hauses versteckend, erklärt Kimberly Rick die Wut ihres Vaters. Sie erzählt Rick auch von ihrem Angriff von Amber. Kimberly glaubt nicht, dass Amber eine gute Person ist und fragt, ob sie zu heiraten, doch die richtige Sache für Rick wäre. Sie fragt sich, dass was für eine Mutter Amber sein wird, und denkt, dass seine Eltern vielleicht Recht haben. Rick denkt, was mit Myles passiert, ist seine Schuld, aber Kimberly besteht darauf, dass er nicht schlecht für sie ist und küsst ihn... gerade als Myles sie durch das Fenster entdeckt. Lauren informiert Brooke von Pierce' Versuchen, Taylor auf der Party den Kopf zu verdrehen. Brooke hört gerade vom Lied, als Myles Brooke anruft und ihr vorwirft seine Tochter zu benutzen, um Rick von seiner Verlobten weg zu locken. Myles fordert, dass Brooke Kimberly in Ruhe lässt. Bestürzt erzählt Brooke Lauren, dass sie einen anderen Weg finden muss, um die Hochzeit zu verhindern, aber ihr tut es um Rick und Kimberly leid. Taylor kann nicht glauben, dass Ridge Pierce geschlagen hat und weigert sich, mit ihm zu gehen. Als Pierce und Ridges Austausch heftiger wird, vermittelt Taylor wütend. Die Männer setzen fort, Beleidigungen auszutauschen. Pierce bittet Taylor, besser bei ihm zu bleiben als mit Ridge nach Hause zu gehen.
2956   USA, 04.01.1999, übersetzt von Jutta
Erin und Rachel Koch als Thomas Hamilton Forrester
Ridge ist im Begriff, Pierce wieder eine zu verpassen. Er sagt Taylor, dass es ihm leid tut, dass er die Party verpasste und sie ihren Knöchel verstauchte, aber er will sie und Thomas a
bholen und mit ihnen nach Hause gehen. Pierce will, dass sie bleibt. Trotz Taylors Proteste hebt Ridge sie aus dem Bett und trägt sie hinaus. Zu Hause sagt Taylor zu Ridge, das Brooke ihr Problem ist und nicht Pierce, weil sie Ridge von der Party absichtlich fernhielt, indem sie das Treffen mit Jack Abbott arrangierte. Taylor fragt, ob sie jemals glücklich sein können, so lang wie Brooke so ein bedeutender Teil ihres Lebens ist. Entschlossen nicht im Streit einzuschlafen, bittet Taylor Ridge, sie zu halten. Brooke spricht mit Bridget über sicheren Sex und fragt, ob Bridget von der Mitteilung hinter Brookes Dessous-Linie und Brookes Einstellung zu Ricks Fehler mit Amber verwirrt wird. Rick erklärt Kimberly, er hat ihr genug Schmerz angetan und sie müssen weitergehen. Myles unterbricht ihre Umarmung. Kimberly widersetzt sich ihrem Vater, als er ihr anordnet ins Haus zu gehen. Myles schwört, dass er Rick nachstellen wird, wenn er wieder in die Nähe von Kimberly kommt. Kimberly versucht Rick zu verteidigen, als ihn Myles einen miserablen Balg nennt. Rick und Kimberly versuchen Myles zu überzeugen, dass sie einander mögen. Myles bleibt unnachgiebig. Rick sagt Kimberly, er wird sie nie vergessen und sie umarmen sich. Als Myles versucht seine Tochter zu trösten, weigert Kimberly sich, sich von ihm berühren zu lassen. Myles sagt scharf zu Rick, dass er nie wieder sein Gesicht sehen will.
2957   USA, 05.01.1999, übersetzt von Jutta
Y&R: In Zusammenhang mit der Geschichte bei B&B trifft Jack Abbott seine Entscheidung über die Brookes Bedroom Linie. Trotz der Gefühle von Brad Carlton, der gegenwärtig die Kontrolle von Newman Enterprises mit Jack teilt, ruft Jack Brooke an, um sie wissen zu lassen, dass Jabot von dem Projekt Abstand nimmt. Es ist jetzt nicht zu ihrem besten. Brooke sagt, dass es ein Multimillionendollar-Projekt ist. Jack schätzt es, aber er ist um Marktsättigung besorgt. Dies ist nicht die beste Zeit, einen neuen Duft einzuführen. Wenn es ein Misserfolg für Forrester ist, ist es ein Misserfolg für Jabot. Brooke sagt, dass es kein Misserfolg sein wird. Er hat einen weiteren Grund, erklärt er, dass das Image mit Jabot's Image unvereinbar ist. Es ist dort ein bisschen altmodisch, wenn sie weiß, was er meint. Sie ist enttäuscht; sie glaubte, dass seine sexuelle Empfindsamkeit übereinstimmend mit ihrer wäre. Jack sagt, dass es nicht seine Empfindsamkeit ist, die wichtig ist; er hat einen unflexiblen alten Vorstand, mit dem er sich einigen muss. Sie fragt, ob es etwas gibt, das sie tun kann, um seine Meinung zu ändern. Seine Entscheidung ist endgültig, erklärt Jack, aber er ist geschmeichelt, dass sie Kontakt mit ihm aufnahmen. Das Timing ist dafür falsch, wie auch immer. Er glaubt, dass sie eine einmalige, aufregende Produktlinie haben, und er ist sicher, dass sie kein Problem haben werden, einen Partner für die Zusammenarbeit zu finden. Danke, sagt sie. Er sagt, dass es von Herzen ist. Sie trennen sich kühl. Sie dachte, dass sie es hatte, sagt sich Brooke, nachdem sie aufgelegt hat. Was wird sie jetzt machen? Es muss etwas geben, aber was?
Brooke will Jack Abbott und Brad Carlton anrufen, um zu sehen, ob sie ihre Meinung darüber ändern werden, einen Duft zu machen, von dem sie empfindet, dass er wichtig ist, um Brookes Bedroom Glaubwürdigkeit zu verleihen. Sie fragt Ridge, wie es mit Taylor ging und neckt ihn, wieder zu kriechen! Thorne ist überrascht, als ihm Macy vom Liebeslied erzählt, das Pierce für Taylor gesungen hat. Thorne bleibt ein wenig skeptisch über Myles und seine Motive, aber Macy will nur, dass sich Thorne für sie freut. Macy ist begeistert, als Myles ankommt. Myles gefällt es nicht, als sie erklärt, dass Thorne weiß, wer er wirklich ist. Auf Macys Drängen, informiert Myles sie über den Verlauf seines Lebens. Macy ist sprachlos, als Myles enthüllt, dass sie eine Schwester hat. Entschlossen einen anderen Forrester davon abzuhalten, seine Tochter zu bekommen, will Myles Kimberly zur Schule fahren, damit sie Rick nicht treffen kann. Während einer Anprobe erzählt Ridge widerwillig Brooke von Taylors Abend bei Pierce'. Er geht aus dem Büro, als sich Brooke vor ihm auszieht. Lauren ist überrascht, dass Brad die Kollektion abgelehnt hat, weil sie zu gewagt ist, und sie vermutet interne Fragen mit Victor, er könnte eine Rolle in ihrer Entscheidung gespielt haben. Brooke entscheidet sich, Jack und Brads Köpfe zu übergehen und Victor direkt aufzusuchen.
2958   USA, 06.01.1999, übersetzt von Jutta
Y&R: Victor Newman treibt Sport, als das Telefon klingelt. Es ist Brooke Logan, die aus LA anruft. Sie sagt ihm, dass sie mit Jack Abbott sprach, weil er und Brad Carlton vorläufig übernommen haben. "Warum rufen Sie mich an? Sie übergehen ihre Köpfe " weist Victor hin. Sie sagt, dass Jack ein Multi-Millionen Geschäft zwischen Forrester Creations und Jabot ablehnte. Er ist auf Urlaub, sagt er, deshalb bittet er sie, einen Vorschlag zu schicken, und er wird es sich anschauen. Victor legt auf. Brooke schaut das Telefon an und denkt an ihre nächste Taktik; vielleicht sollte sie stattdessen es Victor persönlich zeigen, fragt sie sich.
Brooke erzählt Ridge, dass sie plant nach Genua City zu gehen, um mit Victor Newman selbst zu sprechen. Ridge ist nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, die Köpfe von Jack und Brad zu übergehen. Mit allen erdenklichen Mitteln versucht sie Ridge dazu zu überreden, sie zu dem Meeting zu begleiten. Brooke deutet an, dass sie mit Victor eine Affäre haben könnte. Amber fragt Sally, ob sie denkt, es wäre in Ordnung, an ihrer Hochzeit weiß zu tragen. Sally schwelgt über ihre eigene Hochzeit mit Adam in Erinnerungen, die einzig wahre Liebe in ihrem Leben. Amber versucht sich zu überzeugen, dass sie und Rick nie wie Sally und Adam enden werden. Macy, die sich immer noch an die Vorstellung gewöhnt, dass Kimberly ihre Schwester ist, sagt Myles, dass sie nicht bereit ist, sie schon zu treffen. Myles will, dass Macy mit Kimberly über ihre Beziehung zu Rick Forrester spricht. Macy versucht Rick zu verteidigen. Myles ist dankbar, als Macy schließlich einwilligt mit Kimberly zu sprechen. Kimberly ist begeistert, Macy zu treffen, dennoch verrät Macy nicht, dass sie Schwestern sind. Myles ist bewegt seine Töchter zum ersten Mal zusammen zu sehen.
2959   USA, 07.01.1999, übersetzt von Jutta
Y&R: Victor Newman geht in sein Büro und Brooke Logan von Forrester Creations steht da. Er weiß nicht, wer sie ist, und will wissen, wie sie hereinkam. "Ich sagte der Sekretärin, dass Sie mich erwarten" erklärt sie. Die Stimme klingt vertraut, bemerkt Victor. "Ja, ich bin Brooke Logan; wir redeten am Telefon über einen Forrester/Jabot-Vorschlag. Ich kam her, um es Ihnen persönlich abzuliefern" erklärt Brooke. Er bietet ihr einen Drink an, und sie nimmt an, aber nur, wenn er einen nimmt. Er lässt nie eine Dame allein trinken, erklärt er. Er macht ihr einen Drink, und sie unterhalten sich über ihre Brookes Bedroom Line; sie will einen Duft von Jabot. Sie erzählt ihm, wie sie zu Jack ging, aber er gab ihr eine Absage. Es hatte etwas mit einem Imagekampf zu tun, erzählt sie Victor. Sie sagt, Forrester wird Erfolg haben mit oder ohne Jabot. "Dann brauchen Sie mich nicht" sagt Victor. Brooke erklärt, dass sie Jabot WILL, weil die Firma die beste auf ihrem Gebiet ist. Welchen Grund würde er haben, um Jacks Entscheidung umzustoßen, fragt Victor? Sie sagt, dass es Möglichkeiten gibt, die sich Jack nicht vorstellen könnte, aber sie glaubt, dass Victor sie sich vorstellen könnte. Warum ging sie dann zuerst zu Jack, fragt er? Sie erklärt, dass Eric Forrester und John Abbott alte Freunde wären, aber sie weiß noch immer nicht, warum es Jack ablehnte. Beide Firmen haben ein unübertroffenes Ansehen, erinnert sie Victor, und Jacks Imageentschuldigung war eine Beleidigung für sie und die Firma. Victor sagt, dass er über ihren Vorschlag ernsthaft nachdenken wird. Sie wollte nur, dass Victor sie anhört, erklärt sie, und nicht um ihr sofort eine Antwort zu geben. Dies wird die perfekte Vereinigung für unsere Firmen sein, sagt sie, und sie ist bereit, zu tun, was auch immer notwendig, um ihn davon zu überzeugen. Brooke lächelt Victor an.
Amber ist immer noch über Sallys Geschichte von Adams Verlassen aufgeregt. Stephanie macht darauf aufmerksam, dass Rick verwirrt ist und Amber Angst hat... und das ist kein Weg, eine Ehe zu beginnen. Rick kommt und greift Amber heftig an, Kimberly in den Pool zu werfen. Amber bestreitet jede Missetat und fügt hinzu, dass sie es wieder machen würde. Amber löst sich in Tränen auf und fragt Rick, ob er sie aufgegeben hat. Als Myles geht, fragt Kimberly Macy, warum sie wirklich da ist und verdächtigt, dass ihr Vater will, dass sie mit ihr über Rick spricht. Als sie reden, erkennt Macy, dass Kimberly sehr vernünftig ist. Kimberly ist Macy dafür dankbar, ihrem Standpunkt zuzuhören und umarmt sie. Thorne ist von Brookes Beharrlichkeit beeindruckt, als ihm Ridge von Brookes Reise erzählt, um Victor zu sehen. Ridge weist darauf hin, dass sowohl Victor als auch Brooke daran gewohnt sind, das zu bekommen, was sie wollen. Ridge und Thorne drücken ihre Sorge um Ricks Situation aus.
2960   USA, 08.01.1999, übersetzt von Jutta
Y&R: Brooke und Victor sind immer noch bei Newman und reden über ihren Vorschlag für ein Unterfangen zwischen Jabot und Forrester. Victor sagt, dass sie alles machen wird, um Jabot dazu zu bekommen, ihren Vorschlag anzunehmen. Ja, sie ist sehr offen darüber, antwortet Brooke. "Nun, haben Sie Proben, die ich anschauen kann?" fragt Victor. "Ja tatsächlich habe ich" antwortet sie, und sie öffnet ihr Kleid: sie hat einen blass blauen Teddy an. Victors Augen fallen fast aus seinem Kopf, wie er die Probe (und das Model, das es trägt) überprüft. Genau in diesem Moment kommen Jack Abbott und Brad Carlton ohne anzuklopfen rein. Jack sagt "Victor, ich habe Ihnen etwas zu zeigen" und er bemerkt Brooke. Ein verärgerter Jack fragt Brooke "WAS MACHEN SIE HIER?" Brooke schaut auf Victor und sagt "ich glaube nicht, dass Sie mich noch brauchen. Jack, nett Sie wieder zusehen... und Sie müssen Brad Carlton sein. Macht es Ihnen etwas aus, mir zu helfen, mein Kleid anzuziehen?" Victor führt sie zur Tür und sie sagt, dass sie erwarten wird, von ihm zu hören. Victor sagt, dass er sich in Verbindung mit ihr setzen wird. Er geht herüber und setzt sich in seinen Stuhl; er fragt dann seine stellvertretende Geschäftsführer "WIE WAGEN SIE ES, HIER HEREINZUPLATZEN?" Jack nimmt es nicht stillschweigend hin und fragt "was machte sie hier? Ich schaute schon ihren Vorschlag an und ich glaubte nicht, dass es eine gute Idee war und ich stimmte nicht zu. SIE GEHEN ÜBER MEINE ENTSCHEIDUNG HINWEG! WENN SIE NICHT WOLLEN, DASS ICH IHRE FIRMA LEITE, WAS GENAU IST IHR PROBLEM?" Bei Victor kommen Dampf aus seiner Nase und seinen Ohren heraus, als er Jack anschaut und langsam von seinem Stuhl aufsteht. Man kann Bradley im Hintergrund sehen, der darauf wartet, dass die Fäuste fliegen.
Trotz Stephanies Beharren, dass sich Sally von Amber fernhält, lehnt Sally es ab, sie von ihr wegzuschicken. Stephanie beschuldigt Sally, Ambers Unsicherheiten zu schüren, indem sie von ihrer Ehe mit Adam erzählt. Als sich Stephanie fragt, ob Sally überhaupt die Bedeutung von Liebe kennt, ist Sally wütend. Sie erzählt von ihren Kämpfen, nachdem Adam gegangen war, aber gesteht Stephanie, dass sie ihn immer noch liebt. Myles erzählt Macy, wie viel ihr Gespräch mit Kimberly half. Nun bittet sie ihrerseits Myles um einen Gefallen. Sie möchte, dass er endlich zu seiner Vergangenheit steht und sich ihrer Mutter gegenüber zu erkennen gibt. Myles ist ängstlich, aber er stimmt zu. Trotz Ricks Versprechen die Verantwortung zu übernehmen, weist Amber daraufhin, dass er seit langer Zeit Liebe nicht mehr erwähnt hat. Rick gibt zu, dass er sich nicht sehr romantisch gefühlt hat. Amber erkennt, dass es nie wieder wie früher für sie sein wird, dass seine Gefühle wirklich Kimberly gehören.
2961   USA, 11.01.1999, übersetzt von Jutta
Rick erklärt Amber, er macht das, was richtig ist, und das ist das Beste, das er ihr im Moment geben kann. Amber erinnert Rick, dass er sich auf sie verlassen kann. Sie sagt auch, dass sie das Baby allein großziehen kann, wenn er nicht miteinbezogen werden will, aber er muss die Mutter des Babys lieben, wenn sie es zusammen großziehen werden, ansonsten wird es sie für das Vortäuschen hassen. Rick verspricht, dass er wird. Kimberly erzählt C.J. von der Konfrontation ihres Vaters mit Rick. C.J. findet, dass Kimberly der Wirklichkeit mit Rick gegenüberstehen sollte, aber Kimberly ist sich sicher Ricks Herz ist bei ihr. Sich zu optimistisch fühlend, piepst Amber C.J. an. Er ruft sie zurück und sie sagt ihm, dass er Kimberly zum Abendessen mitbringen soll. Lauren bemerkt Sallys Depression und erkennt, dass es wegen Adam ist. Macy bittet Darla zu sich und erzählt ihr, dass sie Sally Myles vorstellen will. Als Darla bezweifelt, dass Sally interessiert wäre, lässt Macy Darla erklären warum es so ist - dass Sally nie jemanden seit Macys Vater geliebt hat. Darla fällt der Unterkiefer runter, als Macy ihr sagt, dass Myles ihr Vater ist. Macy sagt zu Sally, dass sie eine Überraschung für sie hat – das ist jemand und sie will, dass Sally sich mit ihm trifft.
2962   USA, 12.01.1999, übersetzt von Jutta
Sally will niemanden sehen, aber Macy gibt nicht nach. Lauren versucht Macy davon abzubringen, bis sie hört, wie Macy Myles Dad nennt. Sally sagt, dass sie in Ruhe gelassen werden will und ist schockiert, als sie Myles in der Tür stehen sieht. Sally glaubt, dass Adam als Geist zurückgekommen ist, um sie zu quälen. Myles nimmt Sallys Hand und sagt ihr, dass er real ist, und er ist zu ihr zurückgekommen. Sally erkennt, dass es wirklich Adam ist. Sie umarmen sich. C.J. verdächtigt, dass Amber Kimberly beweisen will, wie nah sie und Rick sich sind. Kimberly beschließt, dass sie gehen will, weil Rick ihre Unterstützung brauchen würde. Amber trifft sich mit dem Caterer und sagt Rick, dass sie eine Überraschung für ihn hat. Sie überzeugt ihn, sie probiert den Caterer aus, den sie für ihre Hochzeit anstellen will - und sie hat C.J. eingeladen, der in Begleitung kommt. Amber erklärt Kimberly und C.J., dass der Zweck vom Abend sei, um ihnen zu helfen sich zu entscheiden, was sie bei ihrem Hochzeitsempfang servieren sollen. Amber fügt hinzu, dass Rick jetzt so engagiert wie je ist. Rick will mit C.J. allein sprechen.
2963   USA, 13.01.1999, übersetzt von Jutta
Macy ist erfreut ihre Eltern wiedervereint zu sehen. Darla und Lauren sind überrascht, dass sich Sally und Myles umarmen und sie wollen nicht, dass Macy auf eine Versöhnung hofft. Während Rick C.J. konfrontiert, Kimberly mitzubringen, sagt Amber zu Kimberly zuversichtlich, dass Rick 100% engagiert ist. C.J. sagt zu Rick, er hat monatelang beiden Mädchen gemischte Signale geschickt und es ist Zeit, loszulassen. Myles erklärt Sally, dass er zurückkam, weil er wusste, dass Macy nach Grants Tod ein Wunder brauchte. Während sie reden, steigt in Sally Zorn auf, die die Wahrheit wissen will, was passiert ist. Drinnen fragt Kimberly C.J., was vor sich geht. Als sie das Essen probieren, vermeidet Rick jeglichen Augenkontakt mit Kimberly. Amber spricht über die Hochzeitspläne und dankt Rick dafür, zum Baby und ihr zu halten.
2964   USA, 15.01.1999, übersetzt von Jutta
Macy sieht sich alte Familienfotos an und schwärmt davon, wie glücklich sie alle damals waren. Sally braust über Myles' Verrat auf, aber Myles schwört, dass er seine Zukunft und sein Glück opferte, um ihres zu schützen. Myles erklärt, warum er gehen musste und warum es seine einzige Lösung war. Sally scheint sich wieder zu beruhigen, bis Myles zugibt, dass er wieder geheiratet und eine Tochter hat. Sie fordert ihn zum Verlassen auf. Macy tritt zwischen ihre Eltern und bittet Sally, dieses nicht zu machen. Macy beharrt vor Lauren, dass Myles Sally und sie immer noch liebt und sie hofft, dass sie die perfekte Familie werden können, die sie einmal waren. Amber will, dass Rick seinen Hochzeitstoast übt, den er schließlich macht. Er sagt, dass es nicht leicht sein wird, aber ihr Baby wird in einem glücklichen zu Hause mit einer Mutter und einem Vater aufwachsen. Kimberly eilt in Tränen hinaus. Rick besteht darauf, ihr nachzugehen und Ambers Mangel an Sorge um Ricks Abflug verblüfft C.J. Amber sagt C.J., dass Rick und Kimberly miteinander fertig sind. Rick sagt zu Kimberly, dass er sich um sie sorgt und hofft, dass sie immer Freunde sein werden, aber es ist Zeit für sie, gehen zu lassen. In Tränen umarmen sie sich. Kimberly hofft, dass Rick und Ambers Ehe, um des Babys willen funktionieren wird, und fügt hinzu, dass sie nie diese letzten paar Monate vergessen wird.
2965   USA, 19.01.1999, übersetzt von Jutta
Sally sagt wütend zu Adam, dass er wieder gehen soll und dieses mal für immer. Sie erklärt ihm, dass das, was er machte, feig und nicht heldenhaft war und wie sie wegen ihm niedergeschmettert waren. Macy setzt sich unerbittlich ein, dass ihr Vater sie nicht wieder verlässt. Macy bittet ihre Mutter, die Vergangenheit zu lassen und Myles/Adam zu vergeben. Sally fühlt nichts als Hass und Verachtung, für das was er ihnen angetan hat und sagt, er soll gehen. In Schock drängt sich Macy an ihrer Mutter vorbei und läuft Myles hinterher. Brooke erzählt Ridge, dass Victor Newman von ihrer Präsentation beeindruckt war und Ridge weiß, dass sie sich vor ihm ausgezogen haben muss. Ridge warnt Brooke, dass sie mit dem Feuer spielt. Brooke beschuldigt Ridge, eifersüchtig zu sein. Stephanie sagt zu Taylor, dass sie wegen ihrer Beziehung mit Pierce besorgt ist und bemerkt, dass seine Gefühle für sie laut und deutlich im Text des Liedes waren, das er zu ihr sang. Taylor will, dass Stephanie babysittet, damit sie Ridge zum Private Dining Room bringen kann und fügt hinzu, dass sie ihm etwas zu sagen hat. Taylor erklärt Ridge, dass sie ihre Prioritäten geklärt hat. Sie hat das, was sie will und Ridge gab es ihr. Ridge fragt, ob sie schwanger ist.
2966   USA, 20.01.1999, übersetzt von Jutta
Erin und Rachel Koch als Thomas
Macy entschuldigt sich bei Myles, das Treffen erzwungen zu haben und Sallys Reaktion. Myles glaubt, dass es am besten wäre, wenn er ginge, aber Macy will ihn nicht gehen lassen. Kimberly kommt herein und versucht sich zu beruhigen. Sie sagt ihrem Vater, dass es mit Rick vorbei ist. Myles trägt ihr auf, ihre Sachen zu packen, weil sie gehen, aber Macy setzt sich ein und will mit Myles allein spr
echen. Macy klagt Myles an, wieder wegzulaufen. Er willigt schließlich ein zu bleiben... für eine Weile. Als Brooke mit einigen Dokumenten für Ridge vorbei kommt, stellt Stephanie sicher, dass sie Thomas sieht und weist darauf hin, dass er der Grund ist, warum sie fortsetzen wird, Brooke zu bekämpfen. Brooke ist sich sicher, Ridge wird zu ihr zurückkommen, aber nur, weil seine Ehe von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Taylor erklärt Ridge, dass sie nicht schwanger ist, aber noch ein Kind möchte. Ridge ist nicht dagegen, aber wundert sich über das Timing. Taylor ist beleidigt, als sie erkennt, dass Ridge vermutet, sie will ein Baby, um ihren Ehemann an sich zu binden. Ridge beruhigt sie und Taylor fragt, ob er noch ein Baby haben will. Sie ist begeistert, als er ja sagt.
2967   USA, 21.01.1999, übersetzt von Jutta
Erin und Rachel Koch als Thomas
Stephanie ist erfreut, als Taylor ihr sagt, dass sie und Ridge noch ein weiteres Kind haben wollen. Amber gibt Rick die Formalitäten, die seine Eltern unte
rschreiben müssen, damit sie heiraten können. Sie drängt Rick, zuerst seinen Dad zu bitten zu unterschreiben. Pierce wundert sich, warum sich Brooke mit Stephanie abfindet und fragt, warum sie es nicht mit einem anderen Mann versucht. Brooke erklärt, dass kein anderer Mann es schafft, dass sie sich so fühlt, wie sie es bei Ridge tut und sie vermutet, dass es Pierce bei Taylor genauso geht. Brooke glaubt, dass es unvermeidlich ist, dass sich Ridge und Taylor trennen werden. Taylor ruft Pierce an und er ist geknickt, als sie erwähnt, dass sie plant, ein weiteres Kind zu haben. Als es Pierce Brooke erzählt, ist sie sicher, dass Taylor verzweifelt versucht, Ridge mit einem Baby festzuhalten. Brooke ist entschlossen, sie aufzuhalten und ist bereit, zu machen, was auch immer nötig ist, damit Ridge die Wahrheit erkennen wird.
2968   USA, 22.01.1999, übersetzt von Jutta
Brooke erzählt Ridge, dass Victor Newman herfliegt, um sich mit ihnen wegen des Duftes zu treffen. Brooke gibt zu, dass sie etwas anderes beschäftigt. Als Ridge wieder seine Sorge ausdrückt, dass Victor ein Spieler ist, versucht Brooke ihm den wirklichen Grund zu nennen, weshalb er so beunruhigt ist. Brooke sagt zu Ridge inbrünstig, dass sie zusammen gehören. Ridge besteht darauf, dass er ein verheirateter Mann ist und seine Frau liebt. Stephanie fragt Taylor, ob sie aufhört bei Pierce zu arbeiten, wenn das nächste Baby kommt. Taylor erklärt Stephanie, dass so lang wie ihre Ehe harmonisch und stark ist, Brooke keine Chance haben wird, sich einzumischen. Stephanie warnt sie, Brooke nicht eine Sekunde lang aus dem Auge zu lassen und sie nicht wissen zu lassen, dass Taylor und Ridge noch ein Kind wollen. Kimberly kann es nicht glauben, als Amber darauf besteht, mit ihr zu sprechen. Amber bemerkt die Umzugskisten und ist erleichtert zu hören, dass Kimberly nach Nantucket zurückzieht, aber wie Amber fortsetzt, Kimberly wegen Rick zu verspotten, beschließt Kimberly, dass Rick sie braucht und sie nirgendwo hingeht. Sie befiehlt Amber ihr Haus zu verlassen. Als Rick Eric bittet, die Zustimmungsdokumente zu unterschreiben, ist Eric besorgt, dass Rick nicht zur Ehe bereit ist, trotz seines Engagements für das Baby. Eric wünscht, dass Rick von seinen eigenen Fehlern lernen könnte. Rick glaubt, dass er und Amber schon geprüft worden sind, wenn er Kimberly aufgeben kann, kann er alles handhaben.
2969   USA, 25.01.1999, übersetzt von Jutta
Eric Braeden als Victor Christian Newman aus Y&R
Victors Ankunft mit einer Antwort über den Duftvorschlag erwartend, rät Eric Brooke, ihre Hoffnungen nicht aufzugeben. Ridge ist besorgt, dass Victors Interesse an Brooke übers geschäftliche hinausgeht, aber Taylor weist darauf hin, dass es Brookes Problem ist und nicht seins. Kimberly sagt trotzig zu Amber, dass sie nicht umzieht, wenn Rick mit Amber verheiratet ist, wird er Kimberly mehr denn je brauchen. Als Kimberly Amber beschuldigt, die Bedeutung von Freundschaft nicht zu kennen, erzählt Amber, dass sie Rick eine Niere gespendet und Bridget überzeugt hat, wieder nach Hause zu kommen, als sie weggelaufen war. Spottend, beschuldigt Amber Kimberly, eifersüchtig zu sein und selbst von Rick ein Baby tragen zu wollen. Kimberly befiehlt ihr zu gehen und hört dann einen Schrei, als Amber draußen zusammenbricht. Victor, bewusst von Brookes Geschichte mit Ridge, deutet darauf hin, dass Ridge vielleicht der Grund ist, warum Brooke Forresters Ressourcen mit einer ungeprüften Produktlinie riskiert. Als das Meeting beginnt, bringt Victor seine Bedenken vor. Brooke ist erleichtert, als er ihnen schließlich sagt, dass er beschlossen hat, den Duft für Brookes Bedroom herzustellen. Unbemerkt hört Brooke zu, wie Ridge Victors wirkliche Motive befragt, um mit Brooke zu arbeiten und rät ihm, nicht mit ihr herum zu spielen. Victor gibt Ridge einen Rat zurück... und sagt Ridge, dass er sich besser nicht mit ihm anlegt! Brooke ist bezaubert von dem, was sie gehört hat und überzeugt Victor, dass er sie zum Abendessen ins Café Russe begleitet... wo sie weiß, dass Ridge für sich selbst reserviert hat.
2970   USA, 26.01.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Eric Braeden als Victor Newman aus Y&R
Brooke weiht Lauren in ihren Plan ein und Lauren warnt sie, Victor nicht herausfinden zu lassen, dass sie ihn benutzt. Lauren ist sicher, dass Victor sofort durchschaut was Brooke vorhat, wenn er Ridge und Taylor im gleichen Restaurant sieht. Brooke beruhigt sie, dass sie mit Victor fertig werden kann. Taylor erzählt Stephanie von Ridges Andeutung, dass sie aus Unsicherheit noch ein Baby wollen könnte. Kimberly ist geschockt, als Amber sagt, dass sie Wehen hat. Zu ängstlich um auf den Krankenwagen zu warten, bittet Amber Kimberly, sie mit dem Auto ins Krankenhaus zu bringen. In der Notaufnahme krümmt sich Amber vor Schmerzen und der Doktor sagt zu Kimberly, dass Amber in den Wehen liegen könnte. Bei dem Abendessen erzählt Victor Brooke, dass er wegen ihr und der Sexualität, die sie verkauft, dem Projekt zugestimmt hat. Als sie Speisekarte anschauen, bemerkt Victor Taylor und Ridge, die sich küssen. Victor kocht und sagt zu Brooke, dass er seinen Flug absagte, damit sie ihn benutzen könnte, um Ridge eifersüchtig zu machen.
2971   USA, 27.01.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Eric Braeden als Victor Newman aus Y&R
Victor ist von dem Spiel das Brooke spielt verärgert und droht ihr Geschäftsvereinbarung abzusagen und beginnt, das Restaurant zu verlassen. Brooke entschuldigt sich bei Victor und gibt zu, was sie gemacht hat. Victor sagt, solches Manövrieren ist unter ihrer Würde, aber hört zu, wie Brooke inbrünstig erklärt, wie viel Ridge ihr bedeutet. Ridge schaut zu, wie Victor Brookes Hand hält, sehr zum Ärger von Taylor, die verdächtigt, dass Brooke die ganze Sache konstruiert hat. Victor willigt ein, Brooke zu helfen und Brooke bittet ihn, sie zu küssen. Taylors ist fassungslos als sie erkennt, dass Ridge von Victor und Brookes Gegenwart abgelenkt und aufgeregt ist, weil er sich sicher ist, dass Victor Brooke ausnutzt. Betroffen, dass Ambers Sturz vielleicht ihr Baby verletzt hat oder die Wehen auslöst hängt Amber an Kimberlys Hand. Kimberly verspricht, sie nicht zu verlassen. Rick dankt C.J. für seine Freundschaft. C.J. rät Rick, Kimberly so weit von Amber fernzuhalten, wie er kann.
2972   USA, 28.01.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson, Eric Braeden als Victor Christian Newman aus Y&R
Taylor bemüht sich, Ridge davon zu überzeugen, Victor und Brooke zu ignorieren. Von Brookes Bitte amüsiert küsst Victor sie. Rick wartet im Insomnia auf Amber und sorgt sich, warum sie nicht kommt. Ridge ist nicht bereit, da zu sitzen und zu zuschauen, während Victor Brooke ausnutzt und steht auf und lässt Taylor wütend zurück. Ridge beschuldigt Victor, Brooke zu benutzen und Victor sagt zu Ridge, dass er sich einmischt und eine Störung verursacht. Ridge bemüht sich, Brooke zum gehen zu bringen, aber Victor sagt Ridge, dass er und Brooke gern allein wären. Ridge packt Victors Schulter, als er wieder Brookes Hand nimmt, aber Taylor greift ein und begleitet Ridge hinaus. Brooke bedankt sich bei Victor, ihr zu helfen, Ridge zu zwingen, seine wahren Gefühle freizulegen. Amber hat um ihr Baby Angst, als der Arzt sagt, sie trägt das Baby vielleicht nicht aus und noch einige Tests machen will. Kimberly bemüht sich, Amber zu beruhigen, aber ist schockiert, als Amber zugibt, dass wenn sie das Baby verliert, alles verliert. Amber erklärt, dass sie alles aufgegeben hat, um dieses Baby zu bekommen und Kimberly erhält neue Einsicht in Amber und wie sehr Amber ihr ungeborenes Kind liebt.
2973   USA, 29.01.1999, übersetzt von Jutta
Erin und Rachel Koch als Thomas
Stephanie nimmt die Spannung zwischen Taylor und Ridge war, als sie vorbei kommen, um Thomas abzuholen. Taylor teilt ihr mit was passiert ist und fragt wie viel sie noch hinnehmen sollte. Zu Hause konfrontiert Taylor Ridge über sein Bedürfnis immer zu Brookes Rettung zu kommen. Sie weist darauf hin, dass er jede eine von Brookes Täuschungen bestätigt hat, indem er eifersüchtig handelte, obwohl Ridge bestreitet, dass er eifersüchtig war. Sally ist nicht froh zu hören, dass Myles die Stadt nicht verlassen hat und Macy bemüht sich, sie zu überzeugen, dass sie ihn beide in ihrem Leben brauchen. Sally sagt Macy, dass es ihr Leid tut, aber ihre Gefühle für Myles sind vor einer langen Zeit gestorben. Macy ist sich sicher, dass Sally immer noch Gefühle für Myles hat, weil sie ihn umarmte, als sie ihn zuerst sah. Stephanie zeigt sich bei Brooke zu Hause und konfrontiert sie darüber, den Abend zu organisieren, um Ridge eifersüchtig zu machen. Stephanie besteht darauf, dass Ridge nicht eifersüchtig war, aber Brooke besteht darauf, dass Ridge und Taylor fertig sind und das könnte das Fass zum überlaufen bringen.
2974   USA, 01.02.1999, übersetzt von Jutta
Erin und Rachel Koch als Thomas
Stephanie versucht die Stärke von Ridge und Taylors Ehe zu verteidigen - aber die Tatsache, dass sie Brooke für ihre Einmischung ausschilt macht es offensichtlich, dass sie sich gesorgt hat. Taylor erzählt Ridge, dass sie es nicht handhaben kann, wenn sie sieht, dass Ridge Brooke auf die gleiche Weise anschaut, wie er sie anschaut. Sally erklärt Macy, dass sie Adam nicht vergeben kann, was er vor Jahren gemacht hat. Brooke sagt zu Stephanie, dass es für Ridge und Taylors Ehe zu spät ist. Als Stephanie geht, steuert Brooke hinüber zu Ridge und Taylor, um sich selbst davon zu überzeugen, was vor sich geht. Macy sagt zu Sally, dass sie einer Beziehung mit Adam eine zweite Chance geben- und Macy ruft ihn an und lädt ihn zum Abendessen zu Sally ein. Brooke schaut bei Ridge und Taylors Haus durchs Fenster und sieht, dass sich Ridge für sein Verhalten im Café Russe bei Taylor entschuldigt. Er sagt ihr, er will versuchen ein Baby zu machen - sie verschmelzen in einem Kuss, während Brooke draußen zuschaut und Tränen ihr Gesicht herunter laufen.
2975   USA, 02.02.1999, übersetzt von Jutta
Taylor liegt in Ridges Armen und sagt ihm, sie ist ganz sicher, dass sie gerade ein Kind gezeugt haben. Brooke ist der Verzweiflung nahe. Niemals hätte sie gedacht, dass Ridge und Taylor sich aussöhnen werden. Verstört streift Brooke durch den Garten der beiden. Brooke weint und erinnert sich an die guten Zeiten mit Ridge. Ridge denkt, dass er draußen etwas sieht, er öffnet die Tür mit einem Schürhaken in seiner Hand und sieht Brooke. Ridge sagt Brooke, dass sie weitergehen muss. Sie sagt ihm, er lebt eine Lüge indem er nicht anerkennt, dass er sie immer noch liebt. Sally hat sich von Macy zu einem Abendessen mit Myles überreden lassen, im letzten Moment kommen ihr aber Zweifel. Verzagt versucht sie, die Einladung rückgängig zu machen. Lauren besucht Myles und sagt ihm, er sollte sich zurückhalten und Sally Zeit geben. Ridge weicht zurück, als Brooke versucht, ihn zu küssen und sagt ihr, dass ihr gemeinsames Leben vorbei ist, er hat jetzt eine neue Familie und ein Leben und sie muss das akzeptieren. Sie versichert ihm, sie können zusammen ein Leben haben. Es klingelt bei Sally, und sie öffnet für Myles/Adam.
2976   USA, 03.02.1999, übersetzt von Jutta
Brooke sagt zu Ridge, dass es so offensichtlich ist, dass er sie noch immer liebt. Sie ist geschockt, als er ihr aufträgt, aufzuhören, herüberzukommen und aufzuhören, in Restaurants hereinzuplatzen, wenn er mit Taylor aus ist. Wenn er die neue Linie aufgeben muss, um seine Aussage klar zu machen, wird er das tun. Sich Tränen unterdrückend, sagt Ridge zu Brooke, dass er nicht ertragen kann, sie so zu sehen. Brooke beharrt darauf, dass Taylor versucht, ihn mit einem weiteren Baby in die Falle zu locken. Ridge erkennt, was heute Abend passiert ist: Brooke hat versucht, Ridge vor Taylor zu schützen und Ridge hat versucht, Brooke vor Victor zu schützen. Er stimmt Brooke zu, dass er nicht beides haben kann und trägt ihr auf, nach Hause zu gehen. Er ist verheiratet, er hat gerade mit seiner Frau geschlafen und Taylor sagte ihm, dies könnte die perfekte Nacht gewesen sein, um schwanger zu werden. Es trifft Brooke, dass er nie vorhatte, Taylor zu verlassen. Ridge fragt, wie er helfen kann und Brooke, die sich töricht fühlt, trägt ihm auf, dass er aufhört, sie zu lieben. Sie bricht schluchzend zusammen. Trotz Myles’ und Macys Bemühungen, bleibt Sally eisig als ihr Abend beginnt. Macy freut sich wahnsinnig über den gemeinsamen Abend mit ihren Eltern. Nur widerwillig macht Sally mit. Sie erträgt Myles Gegenwart kaum und muss sich furchtbar zusammenreißen, damit sie nicht explodiert. Aber als Myles in Erinnerungen über Macys Geburt und Kindheit schwelgt, fließen die Tränen, als sie das Zimmer verlässt. Als Stephanie und James das Haus Baby gerecht machen, beharrt Stephanie darauf, dass Ridge und Taylor nur ein Problem haben: Brooke.
2977   USA, 04.02.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Amber ist für Kimberlys Unterstützung dankbar. Rick und C.J. besuchen Amber im Krankenhaus. Rick eilt an A
mbers Seite. Kimberly muss weg sehen, als Rick Ambers Haar ermutigend streichelt. Noch sind die Folgen ihres Sturzes nicht bekannt. Mittels einer Ultraschalluntersuchung soll herausgefunden werden, ob Amber und ihr ungeborenes Kind gesund sind. Amber überrascht Kimberly, indem sie sie bittet, während ihres Ultraschalls dazubleiben. Die Untersuchung zeigt, dass es dem Baby gut geht und der Arzt fragt, ob Rick und Amber das Geschlecht des Babys gern wissen würden. Eric überlegt hin und her, ob er oder ob er nicht die Zustimmungserklärung unterschreiben soll. Myles sagt Macy, dass er Sally den Teil zurückgeben will, den sie verloren hat, als er ging, der Teil der liebt, vertraut und hofft. Er weiß, dass er schwer arbeiten muss, wegen Sallys eisernem Verhalten. Sally erfährt, dass Macy Kimberly kennen gelernt hat, aber dass Kimberly nicht weiß, wer Sally und Macy wirklich sind. Macy erzählt Myles, wie ein Scheck von einem anonymen Spender Spectra vom Untergehen bewahrt hat. Myles täuscht nur leichtes Interesse an der Identität des Spenders vor, aber Sally fragt, ob es von ihm käme. Myles gibt es zu und Sally sagt ihm mit Nachdruck, dass er ihre Verzeihung nicht kaufen kann. Sie glaubt nicht, dass er sich wirklich um sie kümmert und will wissen, auf was er wirklich aus ist.
2978   USA, 05.02.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Amber ist begeistert, als der Arzt sagt, sie hat einen Jungen. Als sie Rick u
marmt, unterdrückt Kimberly Tränen und verlässt das Zimmer. Rick folgt ihr. Kimberly sagt Rick, dass sie etwas heute über Amber erfahren hat, dass sie das Baby wirklich liebt und ein gutes Leben für es will. Kimberly sagt Rick, dass sie sich geehrt fühlt, ihn zu kennen. Rick sagt, dass er sie in seinem Leben will und immer noch versuchen wird, sie manchmal zu sehen. Rick wünschte um Kimberlys Willen, dass sie ihn nie kennen gelernt hätte, aber Kimberly sagt, dass sie ihn liebt und sich nicht vorstellen kann, jemanden anders als ihn zu lieben. Amber und C.J. fragen sich, ob das Ultraschallgerät zeigen kann, ob das Baby von Raymond oder Rick ist. Sally sagt, dass der Abend für sie nicht funktioniert. Myles besteht darauf, dass er keine Verzeihung erwartet, aber er will, dass sie sich erinnert, was sie überhaupt zusammenbrachte. Sally wird zunehmend aufgeregt und schmeißt ihn hinaus und schleudert eine leere Flasche gegen die Tür, als er geht. Sally versucht, Macy zu überzeugen, dass ihre Beziehung mit Myles anders ist als die von Macys. Wütend sagt ihr Macy, dass Sally Myles braucht und Myles braucht sie, aber Sally ist nur zu dickköpfig, die Wahrheit zu sehen.
2979   USA, 08.02.1999, übersetzt von Jutta
James Keenley als Dr. Michael Wilson
Rick gesteht Kimberly, dass er über Adoption nachdenkt, aber so lang er se
inem Kind eine Mutter und einen Vater geben kann, die an seiner Zukunft gebunden sind, dann ist es seine Pflicht. Kimberly fragt, ob er wirklich seinem Sohn die Familie geben kann, die er ihm mit Amber geben will. Rick sagt, sie müssen. Amber fragt den Arzt, ob er sagen könnte, wer der Vater ihres Babys ist, indem er den Ultraschall benutzt. Als sie sich gedrängt wird, gibt sie zu, es gibt Zweifel bei der Vaterschaft des Babys. Der Arzt erklärt, dass man eine Blutuntersuchung braucht, um die Vaterschaft zu bestimmen, und dass Amber Rick sagen muss, dass es Ungewissheit gibt. Als Rick zurückkommt, spürt er, dass etwas vor sich geht, aber Amber weicht aus. Dann draußen fragt Kimberly C.J., ob er ihr das mitteilen wird, über was der Arzt geredet hat. Eric teilt seine Frustration Stephanie mit und gibt zu, er fühlt sich, als ob er bei seinem Sohn versagt hat. Er wägt ab, ob er oder ob er nicht die Einverständniserklärung unterschreibt, er weiß, dass er Ricks Zukunft einem Risiko aussetzen wird, wenn er unterschreibt und könnte ihn für immer verlieren, wenn er ablehnt. Rick und Amber kommen zurück und sind aufgeregt, als sie herausfinden, dass Eric nicht unterschrieben hat. Er sagt ihnen, er hat sich entschieden nicht zu unterschreiben, aber Amber informiert ihn, sie haben sich entschieden, ihren Sohn Eric Forrester den Dritten zu nennen... und ob er wirklich will, dass sein Namensvetter unehelich geboren wird.
2980   USA, 09.02.1999, übersetzt von Jutta
Kimberly erzählt C.J., wie sehr sie Rick liebt. C.J. verspricht, dass sie da zusammen durchkommen werden. C.J. fragt sich, ob es für Kimberly und ihn eine Zukunft geben könnte. Amber erklärt Eric, dass sie unter Belastung steht und heiraten muss, damit sie zur Ruhe kommt. Eric fragt, ob eine Teenagerehe ihre Belastungsprobleme lösen wird. Stephanie nimmt Amber beiseite und fragt Amber, was ihre Pläne nach der Hochzeit sind und nachdem das Baby geboren ist. Als Amber es nicht weiß, sagt ihr Stephanie, dass Eric nicht die Absicht hätte, die Einverständniserklärung zu unterschreiben, und dass Amber keine Ahnung hat, wie das Leben für Rick, das Baby und sie sein wird. Stephanie warnt Amber, aufzuhören, das Baby als eine Gelegenheit anzuschauen und anzufangen, es als einen Fehler zu sehen, und wegzurennen, wenn Eric die Dokumente nicht unterschreibt, würde es nur verschlimmern. Amber vergleicht ihre eigene Situation mit der von Stephanie, als sie mit Ridge schwanger war. Stephanie sagt Amber, dass sie für sie da sein wird, und Amber fragt sie, ob sie ihre Brautjungfer sein wird. Eric sagt Rick, dass er ihn liebt, und dass seine Instinkte ihm sagen, Rick nicht Amber heiraten zu lassen. C.J. debattiert mit sich selbst, ob er Rick die Wahrheit sagen soll. Darla hört zufällig von seinem Dilemma und drängt ihn, sich ihr anzuvertrauen. Er gibt schließlich zu, dass Raymond vielleicht der Vater von Ambers Baby ist. Darla sagt C.J., dass er Rick davon abhalten muss, Amber zu heiraten, bevor es zu spät ist.
2981   USA, 10.02.1999, übersetzt von Jutta
Eric lehnt ab, die Dokumente zu unterschreiben und sagt Rick, sich auf Amber Moore festzulegen, sein Leben ruinieren wird. Rick erklärt Eric, dass er seinem Sohn den Vollzeit Vater geben will, den er nie hatte. Rick will unbedingt erreichen, dass sein Kind in eine intakte Familie hineingeboren wird. Myles tadelt Kimberly, bei Amber zu bleiben, nachdem Rick angekommen war, aber Kimberly ist sicher, dass etwas Unrecht ist und Rick ihre Hilfe brauchen wird. Sie sagt, dass sie Rick liebt. Myles ist betroffen und erinnert sie, dass Rick heiraten wird und sie das akzeptieren muss. Darla ist unerbittlich, dass jemand Rick die Wahrheit sagt und fragt C.J. nach seiner Nummer. C.J. will nicht, dass sie Rick anruft. Darla drängt C.J., Rick die Augen zu öffnen. Darla ist überrascht, dass Raymond nicht einmal von Ambers Schwangerschaft weiß. Sich erinnernd, dass er für ein Konzert in Stadt ist, beschließen Darla und C.J., dass Raymond vielleicht der Einzige ist, der Amber überzeugen kann, die Hochzeit zu verschieben. Amber drängt Stephanie für eine Entscheidung, ob sie ihre Brautjungfer sein wird, aber Stephanie antwortet nur, dass sie beide Erics Entscheidung akzeptieren müssen, wie immer sie ist. Eric erzählt Amber, Rick und Stephanie, dass er immer noch ernste Bedenken wegen ihrer geplanten Heirat hat, aber er will den Tumult der Familie nicht verlängern und unterschreibt das Dokument. Amber und Rick umarmen sich und Amber fragt wieder, ob Stephanie ihre Brautjungfer sein wird.
2982   USA, 11.02.1999, übersetzt von Jutta
Schae Harrison als Darla Einstein, Karim Prince als Raymond #2, Ebonie Smith als Laticia
Glaubend, dass die zwei wichtigsten Männer in ihrem Leben wegen ihrer Kinder ihr Glück opfern, ist Brooke mehr denn je entschlossen ihren Sohn zu schützen, auch wenn sie es Ridge nicht klarmachen kann. Amber ist begeistert, als Stephanie schließlich einwilligt, ihre Brautjungfer zu sein. Sie verspricht, dass Stephanie ihre Entscheidung nicht bedauern wird und Amber schwört, sie stolz zu machen. Stephanie bringt Amber ein Hochzeitskleid, das gleiche, das Stephanie getragen hat, als sie eine Forrester wurde. Amber ist von dem symbolischen Vertrauensbeweis begeistert. Eric und Rick schlagen vor, dass Amber sie nicht begleitet, wenn sie zu Brooke gehen, um die Einwilligungspapiere zu unterschreiben. Brooke ist schockiert, als Rick ihr zeigt, dass Eric schon unterschrieben hat. Er erklärt, dass Eric versteht, wie viel es für ihn bedeutet, dass sein Sohn als ein Forrester geboren wird. Eric fügt hinzu, dass das Dokument zu unterschreiben, Rick einen Grund gibt, ihnen wieder zu vertrauen und ihren Sohn wissen lässt, dass sie immer für ihn da sein werden. Es nicht zu unterschreiben, würde ihn nur vertreiben. Obwohl es ihr das Herz bricht, unterschreibt Brooke schließlich. C.J. und Darla versuchen Raymond abzupassen. Gemeinsam mit vielen Fans warten sie am Bühnenaufgang auf den umschwärmten Popstar. Die Wachtposten lassen sie nicht hinter die Bühne zu Raymond, aber eine andere Frau, die sie als Raymonds Verlobte identifizieren lassen sie durch. C.J. und Darla schaffen es nicht, Raymonds Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, als er in die Limo steigt und wegfährt.
2983   USA, 12.02.1999, übersetzt von Jutta
Schae Harrison als Darla Einstein, Ebonie Smith als Laticia
Eric ruft die Familie zusammen und erklärt Ridge und Thorne, dass Amber und Rick morgen heiraten werden. Er fügt hinzu, dass es nicht das ist, was er will, aber Eric und Brooke versuchten alles, was sie konnten, um die Hochzeit zu verhindern. Ridge und Thorne sind sprachlos vor Erstaunen. Stephanie gibt zu, dass die Situation tragisch ist, aber sie müssen hinter einander stehen. Eric will, dass sie alle zur Zeremonie kommen, trotz ihrer Bedenken. Brooke ist ungläubig, als Stephanie verkündet, dass sie eingewilligt hat, Ambers Brautjungfer zu sein. Ein Bodyguard schirmt den Popstar vor zudringlichen Besuchern ab, die sein Hotel belagern. C.J. versucht dem Leibwächter zu erklären, dass er und Raymond einen gemeinsamen Freund haben, über den sie sprechen müssen. Darla gibt vor, sich den Fuß zu vertreten und C.J. nutzt die Ablenkung aus, um zu Raymond hereinzukommen. C.J. hat gerade Raymond gesagt, dass Amber schwanger ist, als Latisha, Raymonds Verlobte, hereinkommt. Raymond bittet sie, etwas für ihn zu kontrollieren und erzählt dann C.J. und Darla, dass er es nicht für möglich hält, dass das Baby von ihm ist. James wünscht Amber Glück und sagt zu Rick, dass er ihn anruft, wenn es etwas gibt, über das er reden will. Amber ist begeistert, eine Mrs. Forrester zu werden. Als sie Rick an die Hochzeitsprobe erinnert, ist er ein wenig reservierter.
2984   USA, 15.02.1999, übersetzt von Jutta
Schae Harrison als Darla Einstein, J. Robert Prete als Reverend Foster
Raymond bestreitet, dass das Baby seins ist. Er weist darauf hin, dass Amber ihm nicht einmal gesagt hat, dass sie schwanger ist. C.J. und Darla erklären, wie sehr sie will, dass das Baby von Rick ist, aber die Wirklichkeit ist, dass es ebenso wahrscheinlich von Raymond sein könnte. C.J. erzählt Raymond, dass Amber mo
rgen heiraten wird und Raymond muss sie hindern, russisches Roulett mit dem Leben dieses Babys zu spielen. Sie überzeugen schließlich Raymond, dass er ihre letzte Hoffnung ist, bei Amber durchzudringen. Er willigt ein, seine Pläne zu ändern - und findet für Latisha eine Ausrede - und redet vor der Hochzeit mit Amber. Ridge versucht, Brooke davon abzubringen, sich selbst für die Situation von Rick die Schuld zu geben, indem sie Amber in ihr Haus gebracht hat, womit alles begonnen hat. Brooke bricht in Tränen zusammen und Ridge umarmt sie. Amber sagt Kimberly, dass sie noch ein paar unerledigte Sachen haben. Sie erklärt, dass Rick die erste Person ist, die je für sie eingetreten ist. Amber beabsichtigt, sich zu Rick zu bekennen und ihn glücklich zu machen. Als Kimberly wissen will, warum Amber ihr das alles erzählt, sagt Amber, sie weiß, dass Kimberly Rick auch liebt. In der Kapelle fragt sich Rick, ob er den Mut hat, die Hochzeit auszuführen und betet für Stärke. Er ist dankbar, dass er eine kurze Zeit mit Kimberly hatte. Der Pfarrer fragt Rick, ob er sicher ist, dass er bereit dazu ist. Rick sagt, dass er zu seiner Verpflichtung stehen wird, aber nachdem der Pfarrer gegangen ist, ist es klar, dass er die Hochzeit fürchtet.
2985   USA, 16.02.1999, übersetzt von Jutta
Ridge will Rick sagen, was er für einen Fehler macht, aber Brooke erinnert ihn, dass er der letzte ist, auf den Rick hören würde. Ridge fragt sich, ob Kimberly mit Rick sprechen könnte und weist darauf hin, sie könnte seine letzte Hoffnung sein. Brooke überzeugt ihn schließlich, dass es zu spät ist und sie beginnt wieder zu weinen. Glücklich die Hochzeit erwartend, sagt Amber ihrem ungeborenen Baby, wie glücklich sie Rick machen werden, wenn sie eine Familie sind. Rick betet weiter um Führung, ahnungslos, dass Kimberly in die Kapelle gekommen ist. Als Rick seine Bedenken wegen der Hochzeit zugibt, sagt ihm Kimberly, dass er es nicht tun muss. Amber will auf die Probe gehen, als sie in Raymond und C.J läuft. Raymond will wissen, ob das Baby von ihm ist. Sie besteht darauf, dass er nicht der Vater des Babys ist und versucht, an ihnen vorbeizukommen. Sie halten sie auf und Raymond sagt ihr, sie können da reden - oder vor Rick. Auf ihr Beharren ruft Amber Rick auf seinem Handy an und sagt ihm, dass sie es zur Probe nicht schafft. Raymond überzeugt schließlich Amber, ihm die Wahrheit zu sagen und sie gibt zu, dass das Baby von ihm sein könnte. Rick sagt Kimberly, dass er sich mit ihrer Anwesenheit stärker fühlt. Sie wollen einander nicht verlieren, aber Rick weiß, dass Kimberly nicht will, dass er sich von seinem Sohn abwendet.
2986   USA, 17.02.1999, übersetzt von Jutta
Joseph Campanella als Jonathan Young
Amber warnt C.J. und Raymond, nicht daran zu denken, sich ihrer Hochzeit in den Weg zu stellen. C.J. fragt, wie sie es erklären wird, wenn sich Eric Forrester III als Raymonds Sohn herausstellt. Er drängt sie, die Hochzeit zu verschi
eben, bis sie es ganz sicher weiß. Amber besteht darauf, dass sie in ihrem Herzen weiß, dass das Baby von Rick ist. Raymond weiß, dass sie es glaubt, ... aber fragt, was, wenn sie falsch liegt. Amber lehnt ab, ihre Hochzeitspläne zu verändern. Stephanie kommt nach Hause und fragt, ob sie stört. Sie ist neugierig, als Amber zugibt, dass sie nicht zu ihrer Probe gegangen ist. Eric teilt Jonathan mit, dass angesichts Ricks Alter, er sich nicht sicher ist, ob die Ehe klappen könnte, besonders, weil Rick in jemand anderes verliebt ist. Sicher dass Rick eine Opportunistin heiratet, arrangiert Eric mit Jonathan, Ricks Vermögenswerte, einschließlich seines Anteils an Forrester Creations, mit einem Treuhandfonts schützen zu lassen, falls es eine Scheidung gibt. Amber kann er damit allerdings nicht ganz ausschließen. Rick stellt sich vor, wie es sein wird, wenn Kimberly heiratet. Kimberly verspricht Rick, dass er diese Ehe nicht allein durchziehen wird. Kimberly gibt Rick einen Abschiedskuss, als die Hochzeitskoordinatorin ankommt ... und annimmt, dass Kimberly die Braut sein muss. Weil sie sich küssten, will Kimberly nicht enthüllen, dass sie nicht Amber ist und geht mit Rick die Probe durch. Marilyn trägt ihnen auf, Gelübde zu erfinden, nur um das Gefühl der Zeremonie zu bekommen und Kimberly und Rick drücken ihre aufrichtigen Gefühle für einander aus. Danach umarmen und küssen sie sich, mehr bewusst denn je, was sie aufgeben, dann eilt Kimberly hinaus.
2987   USA, 18.02.1999, übersetzt von Jutta
J. Robert Prete als Reverend Foster
Amber wacht an ihrem Hochzeitstag auf, mit dem festen Wunsch, dass das Baby von Rick ist, während Rick verzagt ist und seine Gedanken bei Kimberly sind. Währenddessen e
rzählt Kimberly Myles, dass es Ricks Hochzeitstag ist und Myles glaubt, dass dies schließlich der Angelegenheit ein Ende bereiten wird. Myles weiß, dass Rick die Verantwortung übernimmt. Jetzt will er, dass Kimberly von Rick wegbleibt, weil nichts daraus werden wird, wenn sie es nicht macht. Kimberly fragt sich, wie sie den schlimmsten Tag ihres Lebens überstehen wird. Sally weiß, dass C.J. nicht geschlafen hat und will wissen, was ihn belastet. Er gibt schließlich zu, dass das Baby, das Amber erwartet, möglicherweise nicht von Rick ist. Als Sally die ganzen Auswirkungen erkennt, von dem was C.J. ihr mitteilt, sagt sie, dass sie die Hochzeit aufhalten müssen. C.J. will Ambers Geheimnis bewahren. Er weist darauf hin, dass Rick mit Amber nichts mehr zu tun haben werden will, da sie mit Raymond geschlafen hat, auch wenn sich dann das Baby als sein Baby herausstellt. Unbeirrt ist Sally entschlossen, die Hochzeit aufzuhalten. Amber weiß, dass niemand wirklich glücklich über die Hochzeit ist, aber Stephanie gibt zu, dass sie glaubt, Amber wird eine gute Mutter sein und wird alles machen was sie kann, um Rick glücklich zu machen. Rick entschuldigt sich bei Brooke und wünscht, dass er eine Nacht seines Lebens rückgängig machen könnte. Er weiß, dass er Mist gebaut hat, aber schwört, dass er seine Eltern stolz machen wird. Amber sagt Stephanie, dass sie sich auf sie verlässt und Stephanie spürt dass sie um etwas besorgt ist.
2988   USA, 19.02.1999, übersetzt von Jutta
J. Robert Prete als Reverend Foster
C.J. erklärt Sally, dass er versprochen hat, es niemandem zu sagen, aber Sally ist empört, dass Amber Rick damit hereinlegt, sie zu heiraten. C.J. beharrt darauf, dass das Baby auf lange Sicht darunter leiden wird, wenn sie es s
agen - auch wenn sich das Baby als Ricks herausstellt. Sally sagt C.J., dass sie gewaltig als Elternteil versagt hat, wenn dies die Art ist, wie C.J. seine Freunde behandelt. C.J. versucht Sally zu überzeugen, nicht zur Hochzeit zu gehen. Kimberly ruft an und bittet C.J., sie zur Hochzeit mitzunehmen, weil sie Rick etwas zu sagen hat. Er willigt ein, sie abzuholen, dann dreht er sich um und sieht, dass Sally gegangen ist. Rick sagt Eric, dass er eine Menge von dem, was passiert ist, gelernt hat, einschließlich wie glücklich er ist, sie als Eltern zu haben. Rick bittet Eric, sein Trauzeuge zu sein. Eric nimmt an, geehrt, und sagt Rick, sie werden es zu ihrer schönsten Zeit machen, wegen Ricks Integrität, Mutes und Sinnes für Prinzip. Als Amber ihre Make up aufträgt, stellt sie sich vor, dass sie Raymond sieht und ihr sagt, sie lebt eine Lüge. Amber beginnt zu weinen. Stephanie sieht sie und will, dass sie ihr sagt, was sie plagt, aber Amber behauptet, dass sie nur Bammel hat. Amber fragt Brooke, ob sie einen Tag lang das Kriegsbeil begraben können. Sie verspricht, dass sie Rick liebt und ihn glücklich und erfüllt machen wird. Als Amber im Begriff ist, ihr Hochzeitskleid anzuziehen, taucht Sally in ihrem Ankleideraum auf und sagt, dass es keine Hochzeit geben wird. Sally weiß alles von ihrem Baby, das sie erwartet und bald werden es alle wissen.
2989   USA, 22.02.1999, übersetzt von Jutta
J. Robert Prete als Reverend Foster
Rick erzählt Brooke, dass Eric sein Trauzeuge sein wird. Brooke kann Ambers Bammel nicht verstehen, da sie heute die große Gewinnerin ist. Sally gibt Amber ganz unmissverständlich zu verstehen, dass das Spiel vorbei ist, den Fo
rresters wird die Wahrheit gesagt werden - und zwar gleich! Sally gibt zu, die Forresters und sie können sich nicht ausstehen, aber sie will C.J. zeigen, dass es nicht die Art ist, um in der Welt voranzukommen, indem man die Wahrheit verschweigt. Sally sagt Amber, dass entweder sie die Hochzeit absagt, oder Sally wird es für sie machen. Stephanie ist schockiert, Sally bei Amber zu finden. Sally sagt ihr, sie müssen reden, aber Amber sagt Sally, dass sie mit Stephanie sprechen wird. Nachdem Sally gegangen ist, will Stephanie wissen, was Sally wollte. Amber sagt, dass Sally zur Hochzeit eingeladen werden wollte und hoffte, dass Amber für sie mit Stephanie sprechen würde. Bridget sagt zu Ridge, Taylor, Lauren und James, dass Kimberly ein Narr ist, sie hätte die Hochzeit aufhalten können und hat es nicht gemacht. In der Kapelle gibt Kimberly C.J. einen Brief und bittet ihn, ihn Rick zu geben. Als sich die Familie versammelt, gibt C.J. Rick den Brief von Kimberly und erklärt, dass sie zur Hochzeit kommen musste, damit sie an seine Bindung glauben kann, zu wissen, dass er hat, was er wirklich will, und dann kann sie weitergehen. Ridge sagt Taylor, dass Rick den größten Fehler seines Lebens macht. Rick sagt Eric, er möchte die Hochzeit beginnen, damit er es hinter sich bringen kann. Als Eric sieht, wie sein Sohn mit sich kämpft, schlägt er vor, die Hochzeit abzusagen. Noch ist es für einen Rückzieher nicht zu spät. Rick lehnt ab und sie nehmen ihre Plätze ein.
2990   USA, 23.02.1999, übersetzt von Jutta
J. Robert Prete als Reverend Foster
Amber beginnt auf den Traualtar zuzugehen und erblickt Kimberly. Als die Zeremonie beginnt kommt Raymond he
rein und bleibt hinten. Sally bemerkt ihn und macht Gesten zu ihm, um sie draußen zu treffen. Raymond sagt Sally, er ist nicht da, um Schwierigkeiten zu verursachen, aber Sally besteht darauf, dass wenn er sich um Amber sorgt, er die Hochzeit aufhalten wird, bevor es zu spät ist. Raymond glaubt, dass es ihnen Sally sagen sollte, weil sie eine Geschichte mit den Forresters hat. C.J. entdeckt sie und sagt ihnen, es ist zu spät, um die Hochzeit aufzuhalten. Sie versuchten es Amber klar zu machen, jetzt ist es ihr Problem. C.J. trägt Sally und Raymond auf, nach Hause zu gehen - und ihren Mund zu halten. Als James eine Passage liest, bemerkt Stephanie den Augenkontakt zwischen Rick und Kimberly. Sowohl C.J. als auch Stephanie sehen wie Sally wieder in die Kapelle hereinkommt. Als der Pfarrer fragt, ob irgendjemand berechtigte Einwände hat, warum Rick und Amber nicht heiraten sollten, steht Sally auf und verkündet, dass sie etwas zu sagen hat. Stephanie befiehlt ihr zu gehen, obwohl Sally darauf besteht, dass sie versucht zu helfen. Als Stephanie sie vor allen einen Clown nennt, willigt Sally schließlich ein zu gehen, aber sagt zu Stephanie, dass es ihr Leid tun wird, dass sie ihr nicht zuhörte. Kimberly fragt C.J., was vor sich geht. Amber und Rick tauschen ihre Gelübde.
2991   USA, 24.02.1999, übersetzt von Jutta
Sally ist wütend, aber sagt zu Darla, dass Amber jetzt das Problem der Forresters ist. Darla will nicht, dass Sally aufgibt, und besteht darauf, dass es immer noch jemand Rick sagen muss. Zurück bei den Forresters bietet Lauren einer stillen Brooke an, sie nach Hause zu bringen, aber Brooke sagt, dass sie für Rick da sein muss - obwohl sie sich fragt, wie sie ihrem Sohn zum größten Fehler, den er je gemacht hat, gratulieren soll. Trotz ihres gemeinsamen Mangels an Begeisterung über diese Ehe sagt Eric der Familie, dass Rick und Amber jetzt verheiratet sind, und sie es jetzt einfach akzeptieren müssen. Rick wundert sich, was Sally sagen wollte, als sie die Hochzeit unterbrochen hat, aber Amber lenkt seine Frage ab. Sie bittet Rick, sie zu küssen, bevor sie zum Empfang hineingehen. Rick hält eine kleine Rede und dankt seiner Familie für ihre Unterstützung. Kimberly erzählt ihrem Vater, dass sie bei der Hochzeit war und sie Rick für immer verloren hat. Myles umarmt seine Tochter. Kimberly gibt zu, dass sie gehofft hat, Rick würde seine Meinung ändern, wenn sie dort ist. Myles ist sprachlos, als Kimberly erwähnt, dass Sally versucht hat, Einwände gegen die Verbindung hervorzubringen. Amber konfrontiert C.J., nennt ihn einen Verräter und sagt ihm, dass er beinahe alles ruiniert hat. Raymond taucht auf und sagt Amber, dass sie es den Forresters erzählen muss, aber Amber besteht darauf, dass es nicht mehr seine Angelegenheit ist. Sie überzeugt Raymond, dass sie schließlich eine Familie hat, und sie würde nichts machen, um das zu gefährden. Sie ist sicher, dass es ihnen einfach gut gehen wird. Raymond hofft, dass sie Recht hat. Amber hält an die Familie eine Rede und bittet um ihre Akzeptanz.
2992   USA, 25.02.1999, übersetzt von Jutta
Einen Tag nach Ricks Hochzeit ist Brooke immer noch ziemlich niedergeschlagen. Es fällt ihr schwer, sich für ihren Sohn zu freuen. Ridge tröstet Brooke, die Schwierigkeiten hat, sich auf die Arbeit zu konzentrieren, als Taylor hereinkommt. Sie will mit Ridge allein sprechen, aber Brooke sagt, dass sie arbeiten und dass sie einfach sagen soll, was sie zu sagen hat. Taylor nimmt Ridges Hand und sagt ihm, dass sie schwanger ist. Ridge wirbelt Taylor herum, als Brooke verstohlen zu ihnen hinschaut, innerlich sterbend. Brooke behält ihre Fassung bis sie sich entschuldigt. Ridge weist darauf hin, das dies eine schwere Zeit für Brooke ist. Außerhalb des Büros, strömen Tränen über Brookes Gesicht. Macy informiert Thorne über das Abendessensfiasko mit Myles und Sally, aber fügt hinzu, dass sie nicht aufgeben wird. Nichts ist wichtiger als ihre Eltern wieder zusammenzubringen. Myles besucht Sally, zornig über die Wirkung, die die Forrester-Männer scheinbar auf seine Töchter haben. Er möchte verhindern, dass seine Töchter zu den Forresters Kontakt haben. Besonders Thornes Bemühungen, sich wieder in Macys Leben zu drängen, stören ihn. Sally beharrt darauf, dass sie Macy vertraut, aber Myles sieht Thorne als eine Bedrohung an. Sally sagt Myles, dass er kein Recht hat, hereinzuspazieren und den schützenden Vater zu spielen. Myles lehnt es ab, sich aus Macys Leben zu halten. Myles beobachtet, wie Thorne spielerisch Sonnenschutzcreme auf Macy reibt. Nachdem Macy gegangen ist, konfrontiert Myles Thorne und trägt ihm auf, sich von Macy fernzuhalten.
2993   USA, 26.02.1999, übersetzt von Jutta
Über Taylors Schwangerschaft begeistert schlägt Ridge vor, frei zu nehmen und mit Thomas ein Picknick am Strand zu veranstalten. Zuerst muss Taylor Pierce sehen. Ridge bezweifelt ernsthaft Taylors Überzeugung, dass Pierce froh sein wird zu hören, dass sie schwanger ist. Pierce hat vor, Taylor zu sagen, wie er wirklich über sie und ihre Ehe fühlt. Bei Pierce fängt Taylor an zu spüren, was er ihr sagen wird und versucht, ihn davon abzuhalten, aber Pierce sagt ihr, dass er sie liebt und sie das ist, was er sein ganzes Leben gesucht hat. Sally erzählt Macy von ihrem Streit mit Myles. Sie warnt Macy, dass es Myles zu seiner Mission gemacht hat, Thorne von ihr fernzuhalten. Sie ist beunruhigt, als Macy andeutet, dass sie sich wieder zu Thorne hingezogen fühlt. Thorne sagt Myles, dass er ein bisschen spät anfängt, den schützenden Vater zu spielen. Myles wird fuchsteufelswild, als Thorne ihre Beziehungen mit Macy vergleicht und darauf hinweist, dass sie beide sich verändert haben und eine zweite Chance wollen. Thorne verspricht Myles, dass er ihn nicht loswird. Als Myles gegangen ist, schaut Macy bei Thorne vorbei, um ihm eine Mitfahrgelegenheit ins Büro anzubieten. Sie küssen sich, zuerst sanft, dann leidenschaftlicher, während Myles aus der Ferne wütend zuschaut.
2994   USA, 01.03.1999, übersetzt von Jutta
Rick und Amber sehen sich ihr neues Zuhause an. Stephanie hat für das frisch vermählte Paar ihr Gästehaus herrichten lassen. Amber gibt vor, dass sie um ein Eis zu kaufen ausgeht, aber sie geht zu Sally und fragt Sally, was es kosten würde, um sie zum Schweigen zu bringen. Während Amber gegangen ist, spricht Stephanie mit Rick über seine Gefühle für Kimberly und das Erfüllen seiner Verpflichtung gegenüber Amber. Macy tröstet Kimberly, als sie in Tränen ausbricht. Kimberly gibt zu, dass sie egoistisch hoffte, Rick würde sie mehr als sein eigenes Baby lieben. Macy ist verblüfft, als Kimberly ihr sagt, dass Sally versucht hat, die Hochzeit aufzuhalten. Macy verspricht, dass sie Kimberly dabei helfen wird, da durch zu kommen und rät ihr, von Rick wegzubleiben. Rick ruft Kimberly an und überzeugt sie, zu ihm zu kommen. Stephanie versichert Rick, dass er das richtige macht. Taylor kann nicht ertragen, mehr von Pierce’ Gefühlsausbruch zu hören und sagt, er soll aufhören. Sie sagt ihm, dass sie ihren Ehemann liebt und dass sie schwanger ist. Pierce glaubt immer noch, dass er Taylor das geben kann, was sie wirklich will und sagt ihr voller Eifer, dass er sie in seinem Leben braucht. Taylor sagt ihm, es ist für sie unmöglich und da sie seine Worte nicht vergessen kann, wird sie nicht mehr zurückkommen können. Tränen laufen über ihr Gesicht und sie sagt Pierce, wie viel er ihr bedeutet und verabschiedet sich.
2995   USA, 02.03.1999, übersetzt von Jutta
Erin and Rachel Koch als Thomas Forrester
Brooke konfrontiert Stephanie, Amber und Rick das Gästehaus anzubieten. Bro
oke hat erwartet, dass sie bei ihr leben, aber Stephanie kann sich nicht vorstellen, dass Amber nach allem, was passiert ist, unter Brookes Dach leben will. Als Stephanie sich weigert, Amber und Rick zu sagen, dass sie ihre Meinung geändert hat, beschuldigt Brooke Stephanie an, zu versuchen, Brooke und ihren Sohn auseinander zu bringen. Brooke ist verblüfft, als ihr Stephanie sagt, dass Rick jetzt im Gästehaus ist - mit Kimberly, und auf Stephanies Drängen. Amber beharrt bei Sally darauf, dass das Baby nicht von Raymond ist, aber Raymond erscheint an der Tür und weist darauf hin, dass Amber das nicht mit Sicherheit weiß. Amber versucht, Raymond, C.J. und Sally zu überzeugen, dass es Ricks Leben ruinieren würde, wenn sie ihm die Wahrheit sagen. Wenn das Baby von Raymond ist, werden sie es alle bald genug erfahren und Amber wird den Preis bezahlen. Amber bittet Sally, ihr nicht alles wegzunehmen. Rick sagt Kimberly, dass es ihm Leid tut, was sie durchmacht, aber sie sollten sich in Zukunft nicht mehr sehen. Kimberly weiß, dass sie weitergehen muss, aber sagt zu Rick, sie weiß nicht, wie sie die Hoffnung beendet. Taylor erzählt Ridge, dass er mit Pierce’ Gefühlen für sie recht hatte. Sie besänftigt Ridges Zorn über Pierce’ Geständnis, indem sie ihm sagt, dass sie gekündigt hat und Pierce vollständig aus ihrem Leben ist. Taylor ist berührt, als Ridge ihr zeigt, was er für Thomas gekauft hat, ein „Ich bin der große Bruder“ T-Shirt. Sie weist darauf hin, dass sie nie die Chance hatten, zusammen zu sein, während sie ihr Kind erwarten, und es ist etwas, was sie sich immer vorgestellt hat.
2996   USA, 03.03.1999, übersetzt von Jutta
Rick schwört Kimberly, dass sie nicht allein ist, aber Kimberly sagt, dass sie ihn nie in der Art haben wird, wie sie ihn braucht. Macy sagt Thorne, dass ihr Vater einfach ein wenig überfürsorglich zu ihr ist, und dass Thorne ihm nur Zeit geben muss. Macy hat das starke Gefühl, dass sie Kimberly eine bedeutend größere Hilfe sein könnte, wenn sie wüsste, dass sie Schwestern sind. Thorne denkt, dass Macy die Wünsche ihres Vaters, zu warten, respektieren sollte, aber Macy ist entschlossen, für ihre Schwester alles zu tun, was sie kann und gleichzeitig ihre Familie wieder zusammenzuführen. Brooke hat Stephanies Einmischung satt und geht raus, um Rick zu besuchen, aber hält auf ihrem Weg an, als sie sieht, dass Amber ins Gästehaus zu Kimberly und Rick schaut. Als Amber herein geht, hat Brooke Angst, was Amber vielleicht macht, selbst als Stephanie darauf beharrt, dass es nicht mehr in ihren Händen liegt. Stephanie rät Brooke, aufzuhören, es zu bekämpfen, aber Brooke behält die Hoffnung, dass Kimberly vielleicht immer noch die Situation verändern kann. Amber sagt Kimberly, dass sie gesehen hat, wie sie sich umarmen und es Zeit ist, alles zur Sprache zu bringen. Sie sagt ihr ruhig, aber scharf, dass Kimberly Rick und Ambers Hochzeitsgelübde respektieren muss. Sie nimmt Kimberlys Hand und lässt sie das Baby fühlen, wie es tritt. Amber weiß, dass die beiden jederzeit die Möglichkeit haben, sich heimlich zu treffen. Sie sagt Kimberly, sie muss ihr vertrauen, nicht ihr Zuhause zu zerstören. Kimberly verlässt das Gästehaus und bricht in Tränen aus.
2997   USA, 04.03.1999, übersetzt von Jutta
C.J. versucht Kimberly zu trösten. Das Mädchen kann immer noch nicht glauben, dass Rick und Amber tatsächlich geheiratet haben. Kimberly findet, dass es nicht gerecht ist, dass Rick aufgezwungen wurde, Amber zu heiraten und fragt sich, warum niemand etwas dagegen unternommen hat. C.J. rät ihr, die Hoffnung nicht aufzugeben und meint, dass es vielleicht noch jemand tut. Weinend fragt Kimberly, wie sie den Schmerz beenden kann und wie sie den einzigen Jungen, den sie je geliebt hat, aufgeben kann. Ohne zu enthüllen warum, sagt C.J. zu Kimberly, dass sie vielleicht Rick nicht aufgeben muss. Macy sagt Myles, dass Kimberly Hilfe dabei braucht um mit der Situation mit Rick fertig zu werden und dass es Zeit ist, sie erfährt, dass sie eine Schwester hat. Sie ist verpflichtet, es ihr zu sagen. Myles fragt, wie viel davon von ihrer Motivation ist, Kimberly zu helfen und wie viel davon ihr Wunsch ist, ihre Familie wiederzuvereinigen. Myles weist darauf hin, dass Sally nicht mehr dazu bereit ist, ihn zu akzeptieren, als an dem Tag, an dem er wieder in ihr Leben getreten ist. Macy schwört, dass sie alle wieder eine Familie sein werden. Amber will, dass Rick glücklich ist und schlägt vor, dass sie ihre Beziehung als Ehemann und Ehefrau vollziehen. Rick ist widerstrebend und Amber hofft, dass es nicht wegen ihres Aussehens ist. Rick versucht zu erklären, dass es ihm seltsam erscheint, verheiratet zu sein. Amber sagt ihm, dass sie ihn glücklich machen will, was auch immer dazu nötig ist. Sie geht ins Schlafzimmer, um auf Rick zu warten und macht etwas Musik an. Als Raymonds Lied beginnt, sagt sie sich, das Baby muss von Rick sein.
2998   USA, 05.03.1999, übersetzt von Jutta
Macy fleht Sally an, Myles in ihr Leben zurück zu lassen, wenn nicht für sich dann für Macy. Als Sally sich weiterhin widersetzt, fragt Macy, ob sie Myles so sehr hasst, oder ob sie Angst hat. Macy beharrt darauf, dass Myles Sally braucht, aber Sally bezweifelt es. Sally sagt Macy, dass sie zu nichts gezwungen werden kann und Zeit braucht. Macy gibt nicht nach und sagt Sally emotional, dass sie nie glücklich sein werden, wenn Sally diese Chance für sie ausschlägt, wieder eine Familie zu sein. Pierce sagt einer weinenden Brooke, dass er hier ist, um ihr als Freund zu helfen. Er erkennt, dass es für Taylor und ihn vorbei ist, und tief in ihrem Herzen muss Brooke erkennen, dass es auch für Ridge und sie vorbei ist. Brooke ist nicht sicher, dass sie bereit ist, dem gegenüberzustehen, aber Pierce ermutigt sie, die Scherben zu kitten und weiterzugehen. Pierce versucht Brooke zu helfen, den schmerzhaften Verlust zu verarbeiten. Stephanie ist begeistert als Taylor und Ridge die Neuigkeiten überbringen, dass Enkelkind Nummer zwei unterwegs ist. Als Stephanie erfährt, dass Brooke die Neuigkeiten schon gehört hat, ist sie zuerst überrascht, dann erfreut, dass das Spiel schließlich vorbei ist.
2999   USA, 08.03.1999, übersetzt von Jutta
Myles ermutigt Kimberly, mit ihm zu sprechen, aber Kimberly weist darauf hin, dass jedes Mal, wenn sie Rick erwähnt, Myles bös wird. Sie erzählt Myles, wie sehr sie ihre Mutter vermisst und wie allein sie sich fühlt. Myles verspricht ihr, sie wird mit der Situation nicht allein fertig werden müssen. Stephanie erzählt Brooke, dass Taylor und Ridge mit ihrem Leben weitermachen, deshalb will sie sicherstellen, dass Brooke mit ihrem weitermacht. Brooke wird sauer und lässt Stephanie wissen, dass wenn sie nicht Ricks und Ambers Wohnsituation besprechen will, ihr Brooke sonst nichts zu sagen hat. Brooke will, dass Amber und Rick bei ihr leben, damit Brooke für Rick da sein kann, wenn das Baby kommt, aber Stephanie will sich nicht festlegen, Brookes Bemühungen zu unterstützen. Amber kommt vorbei, um ein paar Sachen von Rick zu holen. Brooke fragt Amber, ob sie und Rick bei ihr einziehen würden. Macy sagt Sally, dass Kimberly sie braucht, und bittet ihre Mutter, der Familie einfach eine Chance zu geben. Macy ruft Myles an und bittet ihn herüberzukommen, weil Sally mit ihm sprechen will. Macy lässt sie allein und ruft Kimberly an und ermutigt sie.

Amazon