seit September 2001

powered by reikis.de

2900 - 2949

2900   USA, 12.10.1998, übersetzt von Jutta
Thorne und Brooke trösten einander wegen Grants Tod. Brooke erzählt Thorne von ihrer Verabredung mit Pierce... und ihrem Besuch von Bailey. Brooke erklärt, dass Bailey andeutete, dass Pierce eine Schwäche für Taylor hat, und dass Brooke und Ridge zusammen gehören. Ridge fragt James was er von Hypnose hält. Er gibt zu, dass er weniger Probleme mit dem Projekt selbst hat, als mit den Männern mit denen Taylor am Projekt arbeitet. Ridge erklärt, dass Taylor nicht die Selbe ist, seit sie angefangen hat mit Pierce zu arbeiten, und sie scheint sich nicht um die Einmischung in ihr persönliches Leben zu kümmern. Ridge ist gekränkt, als James unterstellt, dass Ridge eifersüchtig ist, weil Taylor außer für ihn eine Leidenschaft für etwas hat. Bailey erzählt Pierce, dass Ridge nie akzeptieren wird, dass Taylor mit Pierce arbeitet, weil er von ihm bedroht wird. Pierce stimmt nicht überein und glaubt, dass Ridge von Taylors Liebe zu ihm überzeugt ist. Bailey fragt, was passieren würde, wenn er beweisen könnte, dass Taylor Interesse an Pierce hat. Als Taylor hereinkommt, läutet er die Glocke, die sie in Trance versetzt, und sagt ihr, dass Pierce sie liebt, und sie sich in ihn verlieben wird. Taylor sieht Pierce und findet ihn plötzlich unglaublich attraktiv.
2901   USA, 13.10.1998, übersetzt von Jutta
Brooke versucht, Ridge zu überzeugen, dass Taylors Beziehung mit Pierce streng professionell ist. Ridge glaubt, dass die Arbeit Taylors Ruf ruinieren könnte, aber Brooke will, dass Ridge ehrlich ist, was ihn wirklich beunruhigt, und fragt, ob er nur einen Sündenbock sucht. James kommt bei Pierce vorbei und Bailey beharrt darauf, dass Taylor beschäftigt ist. Er ist schockiert, als er erfährt, dass James vom Hypnose-Therapie-Projekt weiß und verärgert zu hören, dass Ridge seine Quelle war. Taylor bemüht sich, die Gefühle, die sie plötzlich für Pierce hat, abzuschütteln. Sie kann nicht glauben, dass sie von ihm träumt und zwingt sich, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Sie verdeckt es und sagt zu Pierce, sie hat Kopfschmerzen, und er massiert ihr die Schläfen. Pierce will, dass Taylor die Entspannungstechnik bei ihm versucht. Sie beginnt, dann gleiten ihre Finger über seine Augen und Lippen. Sie erkennt, was sie macht, entschuldigt sich und läuft raus. Ridge sieht, wie aufgeregt Taylor ist, und will wissen, was vor sich geht. James fragt Brooke was sie über Bailey denkt, und sie gibt zu, dass er ein wenig gruselig ist. James spürt, etwas stimmt definitiv nicht.
2902   USA, 14.10.1998, übersetzt von Jutta
Nach seinem heißen Flirt mit Taylor schwebt Pierce im siebenten Himmel. Überglücklich vertraut er Bailey an, wie nahe sie sich gekommen sind. Pierce erzählt Bailey, dass er glaubt, Taylor hat vielleicht romantische Gefühle für ihn. Bailey will wissen, was Pierce nun vorhat. Bailey drängt Pierce, Taylor wissen zu lassen, was er wirklich für sie fühlt. Der Schock steht Taylor noch deutlich ins Gesicht geschrieben, als Ridge herauszufinden versucht, was seiner Frau fehlt. Taylor weint, als sie mit Ridge spricht und ihm sagt, sie will ihre Ehe nicht gefährden. Ridge beruhigt sie, dass nichts ihre Bindung schwächen wird, und sie werden zusammen dadurch kommen. Sallys Bankier geht die schlimme finanzielle Situation von Spectra durch. Ohne einen Designer und mit weniger Vertreibern weiß Sally nicht, wie sie ihre Firma über Wasser halten wird, aber ist entschlossen, es zu versuchen. Sally und Darla bemühen sich, die trauernde Macy zu trösten, emotional über ihren Verlust hinwegzukommen. Macy erzählt, dass sie Grants Asche übers Meer gestreut hat. Als Thorne vorbeikommt, um nach Macy zu sehen, beschuldigt ihn Sally, ein Opportunist zu sein. Thorne schwört, dass er nie was machen würde, um Macy zu verletzen. Sally will, dass er Macy in Ruhe lässt.
2903   USA, 15.10.1998, übersetzt von Jutta
Brooke spaziert in Ridges Büro, um einen Bikini vorzuführen, und ist erschrocken, Taylor, die für Ridge eine Notiz dort hinterlassen will, zu sehen. Taylor ist überhaupt nicht begeistert. Brooke besteht darauf, dass zwischen ihr und Ridge nicht mehr vorgeht, als zwischen Taylor und Pierce. Wütend trägt ihr Taylor auf, damit aufzuhören und Brooke spürt, sie hat einen Nerv getroffen, und will, dass Taylor zugibt, dass sie für Pierce Gefühle hat. Brooke ruft Pierce an und sagt ihm, dass jetzt die Zeit ist, nach seinen Gefühlen zu handeln, sie weiß, dass er sie für Taylor hat. C.J. fragt sich, ob er einen Fehler macht, wenn er Rick nicht erzählt, dass Ambers Baby von Raymond sein könnte. Rick teilt seine Zuversicht mit C.J., dass die Dinge für Amber und ihn klappen werden. Er denkt, dass seine Eltern ihre Meinung ändern und ihn vielleicht heiraten lassen, bevor das Baby kommt. C.J. drängt Rick, damit zu warten, bis das Baby geboren ist. Rick spürt, dass C.J. etwas weiß und will, dass er es ihm sagt. Thorne ist überrascht, Macy an seiner Tür zu sehen. Sie erzählt ihm von Grants letzten Momenten und bricht in Thornes Armen zusammen. Sie sagt zu Thorne, sie weiß, worauf er hofft, aber das ist unmöglich. Er bittet sie um etwas, was sie nicht geben kann. Thorne versucht, sie zu halten, als sie raus läuft.
2904   USA, 16.10.1998, übersetzt von Jutta
Pierce sagt einer widerstrebenden Taylor, dass sie reden müssen, und er erkennt, wie verletzlich sie zu ihm ist. Er sagt ihr, er empfindet das gleiche für sie und Taylor, voll von Schuld, versucht raus zu laufen. Pierce stoppt sie und hält sie nah. Taylor bekämpft ihre Gefühle der Leidenschaft und besteht darauf, dass sie eine verheiratete Frau ist und Ridge liebt, aber Pierce fragt, wie sie die Gefühle bestreiten kann. Bailey ist von dem was er weiß begeistert, ruft Brooke und sagt, dass er sie sehen muss. Er schlägt vor, dass sie Pläne für das Abendessen mit Ridge macht, weil Taylor nicht länger Ridges Frau sein wird. Sally rät Amber, sich nicht auf Forresters Dankbarkeit zu verlassen, weil es nie andauert. Amber beharrt darauf, dass Stephanie auf ihrer Seite ist und Brooke und Eric ändern ihre Meinung. Rick will wissen, was C.J. verheimlicht. C.J. gibt zu, dass er denkt, Amber und Raymond haben miteinander geschlafen. Rick fasst es falsch auf und denkt C.J. meint, als sie noch auf der High School waren. Als Rick zu Amber sagt, er weiß von Raymond und ihr, entschuldigt sich Amber weinend und sagt, sie wollte nie, dass er es weiß, erkennt dann, dass er denkt, ihre Beziehung war in der fernen Vergangenheit. Amber fällt über C.J. her, und bringt ihn dazu, zu versprechen, niemals jemandem die Wahrheit zu sagen. Ridge ist entschlossen, seinen Problemen mit Taylor auf den Grund zu gehen, und Brooke deutet an, dass vielleicht das was passiert, ein Zeichen ist, wie es sein sollte.
2905   USA, 19.10.1998, übersetzt von Jutta
Bailey ist bei Brooke im Büro. Brooke wundert es, dass Bailey so siegesgewiss davon ausgeht, dass Taylors Ehe zerbrechen wird. Als er ihr offenbart, welcher Tricks er sich bedient, fällt Brooke aus allen Wolken. Mit solchen Methoden will sie nichts zu tun haben. Brooke verlässt ihr Büro. Inzwischen kommt Ridge immer mehr zu dem Schluss, dass Bailey hinter Taylors merkwürdigem Verhalten stecken muss. Kämpferisch bekräftigt er gegenüber James, dass er an seiner Ehe festhalten wird.
2906   USA, 20.10.1998, übersetzt von Jutta
Bailey erkennt, dass Brooke zu Pierce gegangen ist, aber Ridge hält ihn auf, bevor er zur Tür herausgehen kann. Ridge will wissen, was Bailey in Brookes Büro zu suchen hat, und was er mit Taylor macht. Bailey gibt nichts zu, aber Ridge erkennt, dass Bailey darauf aus ist, Taylor Pierce zu liefern und verspricht, dass Pierce sie nie haben wird. Obwohl Brooke weiß, dass sie vielleicht ihre letzte Chance ausschlägt, mit Ridge wieder zusammenzukommen, erzählt sie Pierce von der Hypnose und dass Taylors offensichtliche Leidenschaft für ihn nicht echt ist. Pierce ist schockiert und erkennt, dass Bailey die Glocke behalten haben muss, als er ihm auftrug, sie loszuwerden. Pierce fragt sich, wie er sich davon erholen wird, und Brooke will wissen, was er Taylor sagen wird. Amber sagt Rick, dass sie sich wie Teil von der Familie fühlen will und die einzige Sache, die sie zu einer Forrester machen wird ist ein Hochzeitsring. Rick verspricht, dass er alles machen wird, was er kann, um sie sofort zu heiraten. Thorne ist unnachgiebig, dass Rick Amber nicht heiraten sollte, und dass Amber in einer Wohnung wohnen sollte, erzählt Stephanie, dass er ein Gespräch mit Rick haben wird.
2907   USA, 21.10.1998, übersetzt von Jutta
Paul Williams als Bailey Masterson, Ashley Lyn Cafagna als Kimberly Fairchild, Michael Swan als Myles Fairchild
Taylor ist verwirrt, von dem was sie fühlt und ruft James an, der ihr aufträgt, sofort das Gebäude zu verlassen, und dass etwas mit Bailey vor sich geht. Taylor besteht darauf, dass sie nicht bedroht wird und hängt auf. Als Amber schwört, dass ihr Baby nicht von Raymond ist, sagt C.J., dass sie zu einem Arzt gehen sol
lte, um es herauszufinden, um sicher zu sein. Überzeugt erzählt Amber C.J., dass sie und Rick Ehepläne machen, und dass Rick auf sie und nicht auf seine Eltern hört. Als Bailey zurückkommt geht Brooke und Pierce konfrontiert ihn damit, Taylor zu hypnotisieren. Bailey besteht darauf, dass er nur Taylor erlaubt anzuerkennen, was sie wirklich empfindet. Pierce ist wütend, bittet um die Glocke und sagt Bailey, dass er verschwinden soll. Pierce sagt Taylor, dass sie nicht sagen kann, dass sie ihn liebt, weil sie es nicht tut. Er beendet das Hypnose-Therapie-Projekt, weil es zwei Leute wehgetan hat. Taylor ist überrascht und will wissen wem. Rick sagt zu Thorne, dass er Verantwortung für seinen Fehler übernimmt, indem er Amber heiratet. Thorne erklärt, dass er sich auch mit Frauen in Schwierigkeiten eingelassen hat, die er versucht hat zu retten, aber ein Hochzeitsgelübde ist nicht die Antwort, es tendiert dazu die Dinge schlimmer zu machen. Rick ermüdet von Leuten, die ihm mitteilen, was zu machen ist, ist sicher, dass er zur Ehe bereit ist. Brooke und Eric wollen Rick zum Abendessen zu Hause haben, weil sie darum gebeten worden sind, eine neue Schülerin und ihren Vater zu begrüßen.
2908   USA, 22.10.1998, übersetzt von Jutta
Brooke hat ihre neuen Nachbarn, den Witwer Miles und seine Tochter Kimberly, zum Essen eingeladen. Sie bittet Rick, sich anständig zu benehmen, aber der Junge hat keine Lust. Die Forresters lernen Myles und Kimberly kennen, die gerade nach L.A. von Nantucket gezogen sind. Kimberly scheint nervös darüber zu sein, sich an den L.A.-Lebensstil anzupassen. Myles fragt Eric nach seinen anderen Kindern. Rick sieht, wie heimwehkrank Kimberly erscheint und bietet an, sie herumzuführen. C.J. bemerkt Ambers Stimmung, und entdeckt ein gemischtrassiges Ehepaar mit ihrem Baby, und vermutet, dass das die Ursache ist. Amber überwindet es und fragt, wo sie ihre Hochzeit haben sollte. C.J. sieht, dass sie zuversichtlicher denn je über ihre Zukunft ist. Amber singt A Got the World on a String für die Gäste im Café Insomnia. C.J. ist verblüfft, wie Amber es schafft, so ausgeglichen zu wirken. Er weiß, dass ihre Zukunft mit Rick von einem bitteren Geheimnis umschattet ist. Taylor bittet Pierce das Projekt nicht zu beenden, weil sie sich dafür engagiert hat. Pierce führt sie zur Couch und läutet die Glocke und versetzt sie in Trance. Er trägt ihr auf, die vorgeschlagenen Gefühle, die sie für ihn gehabt hat, zu vergessen und entfernt die Macht der Glocke, sie in Trance zu versetzen. Als sie wach ist, will Taylor wissen, ob er sie jetzt immer noch braucht, da das Projekt zu Ende ist. Erkennend, dass ihr wahres Interesse an ihm rein professionell ist, sagt Pierce, dass sie morgen darüber reden werden. Als Taylor gegangen ist bittet er Bailey, für ihre letzte Konversation hereinzukommen. Bailey protestiert, dass er Pierce nur glücklich machen wollte, aber Pierce klagt ihn an, seine eigene Technik für dunkle und finstere Zwecke zu benutzen. Pierce befiehlt ihm zu gehen und verspricht Bailey, dass er ihn verhaften lassen wird, wenn er wieder in die Nähe des Komplexes kommt.
2909   USA, 23.10.1998, übersetzt von Jutta
Sally versucht verzweifelt, einige Designs zusammen zu stellen, um dem Bankvertreter zu zeigen, dass Spectra immer noch existenzfähig ist. Als sich Thorne zeigt, um seine Sorge um Macy auszudrücken, befiehlt ihm Sally zu gehen. Sally ist verblüfft, als Thorne anbietet, seine Kontakte zu benutzen, um zu helfen, Spectra zu retten - um Macys willen. Sally bittet Herrn Maready darum, ihr nicht ihr Familienunternehmen wegzunehmen. Thorne kommt herein und bietet auch seine Hilfe an, aber der Bankier bestellt Spectra, die Räumlichkeiten zu evakuieren. Myles erzählt den Forresters von ihren Abenteuern auf ihrem Boot, das er und Kimberly zum segeln benutzten. Stephanie bringt wieder die Frage der Adoption zur Sprache, aber Amber will, dass sie das Thema fallen lässt, und wiederholt ihr Vertrauen in Ricks Liebe. Kimberly und Rick helfen mit dem Geschirr, als Amber anruft, um über ihr Gespräch mit Stephanie zu klagen. Amber entnimmt etwas aus Ricks Stimme und fragt, ob er bei ihr einen Rückzieher macht. Nachdem die Fairchilds gegangen sind, merkt Eric, dass Kimberly ihre Handtasche vergessen hat, und Rick bietet sich schnell an, sie ihr zu bringen. Eric und Brooke hoffen wider alle Vernunft, dass sich Rick für Kimberly interessieren könnte.
2910   USA, 26.10.1998, übersetzt von Jutta
Sally kann den Bankier nicht überzeugen, seine Meinung zu ändern, obwohl Thorne mehrere Läden darüber verständigt hat, ihre Spectra Konten wiederzueröffnen. Genau als sie im Begriff ist, die Niederlage zuzugeben, kommt ein Scheck von einem anonymen Stifter über fünf hundert tausend Dollar an, genug um die Schulden von Spectra zu decken. Eric und Brooke glauben, dass Kimberly das sein könnte, was Rick braucht. Ihn mit Kimberly interagieren zu sehen, bringt sie zum Erkennen, wie sehr er sich verändert hat, seit er mit Ambers Schwangerschaft fertig werden muss. Amber geht in einen Schmuckladen und will zwei Ringe, Symbole ewiger Liebe, kaufen. Sie wählt die Ringe aus, und ist darüber begeistert, ihre Verlobung offiziell zu machen. Rick gibt Kimberlys Handtasche zurück und bietet an, sie den nächsten Morgen in der Schule zu treffen, um sie herumzuführen. Myles rät Kimberly, sich nicht an die erste Person zu hängen, die sie trifft. Brooke erklärt Rick, dass es wichtig für ihn ist, Spaß in seinem Alter zu haben und sie hassen es für ihn, es zu verpassen, weil er sich gebunden fühlt. Amber ruft an und bittet ihn, sie morgen nach der Schule im Insomnia zu treffen, weil sie eine Überraschung für ihn hat.
2911   USA, 27.10.1998, übersetzt von Jutta
Rick wartet im Insomnia auf Amber, und C.J. informiert ihn über den mysteriösen Scheck, der Spectra gerettet hat. Als Kimberly hereinkommt und C.J. erkennt, dass dies das Mädchen ist, das Rick herumgeführt hat, kann er nicht glauben, was für eine Wucht sie ist und will vorgestellt werden. Es gibt einen unangenehmen Moment, als Kimberly Rick mitteilt, dass sie Projektpartner sind. Bis zu diesem Moment wusste sie nicht, dass Rick geplant hatte, mit C.J. zusammenzuarbeiten. Kimberly dankt Rick, sie herumgeführt zu haben und spricht über das Leben in ihrer alten Schule. Kimberly geht als Amber ankommt. Amber gibt aufgeregt Rick die Ringe, die sie einander an die Finger stecken. Amber umarmt Rick, ahnungslos, dass er ihre Begeisterung nicht teilt. Sally teilt ihre guten Nachrichten Macy mit und drängt sie, aus dem Haus zu gehen, aber Macy weist sie darauf hin, dass jeder Platz sie an Grant erinnert. Ein schönes Blumengebinde wird geliefert. Die Karte ist unsigniert, hat aber eine ermutigende inspirierende Mitteilung des Trostes. Stephanie warnt Brooke, dass sie und Eric Amber nicht zwingen können, sich zur Adoption zu entscheiden, aber Brooke kann es nicht ertragen, wie die die Situation Rick beeinflusst. Stephanie weist darauf hin, dass Brooke davon redet eine Mutter von ihrem Kind zu trennen. Brooke überzeugt mit ihrem Argument, dass Ambers Interesse am Baby hauptsächlich darin besteht, dass sie Rick damit halten kann und Stephanie willigt schließlich ein noch einmal mit Amber über Adoption zu reden.
2912   USA, 28.10.1998, übersetzt von Jutta
Pierce organisiert seine Angestellten um und sinkt deprimiert in seinen Stuhl. Brooke und Pierce versuchen einander zu überzeugen, dass sie das richtige gemacht haben. Brooke kann nicht ganz glauben, dass die Gefühle, die Taylor für Pierce ausdrückte, total suggeriert waren. Taylor will wissen, warum Pierce das Projekt abgesagt hat, und fragt plötzlich, warum Brooke Pierce sehen wollte. Ridge will Taylor nicht mehr um Pierce haben, aber Taylor will erst sehen, wie die Situation wirklich ist, bevor sie ihre Entscheidung über ihre Arbeit dort trifft. Als Pierce nicht enthüllen will, wer bei ihrem Projekt verletzt wurde, fühlt sich Taylor ausgeschlossen und beginnt ihren Schreibtisch auszuräumen. Pierce hält sie davon ab und sagt, er will nicht, dass sie geht. Rick dankt Amber, aber streift den Ring von seinem Finger ab und steckt ihn in seine Tasche. Er behauptet, er will nicht, dass seine Eltern es sehen, damit sie ein paar weitere Wochen Zeit haben, um sich an die Verlobung zu gewöhnen. Er willigt schließlich ein, den Ring zu tragen, und Amber sagt, es ist so, als wären sie schon verheiratet. Sie fängt an, ihn leidenschaftlich zu küssen. Er fühlt sich bei so einer Demonstration in der Öffentlichkeit unwohl und sagt, dass er mit ihr nirgendwo hingehen kann, weil er seinen Projektpartner treffen muss. Kimberly bemerkt nicht die vage Missbilligung ihres Vaters, als sie ihm von der Zeit erzählt, die sie mit Rick verbracht hat.
2913   USA, 29.10.1998, übersetzt von Jutta
Pierce möchte Taylor als Mitarbeiterin behalten und bittet sie, nicht bei ihm aufzuhören. Taylor ist sprachlos, als sie erfährt, dass Bailey gegangen ist, und dass Pierce ihre Hilfe braucht, oder seine Patienten leiden werden. Pierce zeigt Taylor sein Haus, wo die Crew alles für ein Informationsvideo vorbereitet. Sie soll bei einem Videoprojekt, das er ins Leben gerufen hat, die Moderation übernehmen. Thorne sagt zu Eric und Stephanie, dass er wieder zur Arbeit zurückkommt, aber nicht bei Forrester. Stephanie und Eric sind verärgert und verletzt, als er erklärt, dass er für Spectra arbeiten wird, weil er Macy helfen will. Ridge passt es nicht, dass Pierce weiter mit Taylor zusammenarbeiten will. Brooke sagt Ridge, dass Pierce ein anständiger, ehrenhafter Mann ist, aber sie will nicht weiter darauf eingehen. Ridge denkt, Pierce benutzt Brooke und hat eine Schwäche für Taylor. Brooke überredet Ridge, darauf eine Wette mit ihr abzuschließen, ob Taylor aufgeben wird oder nicht. Während Ridge Taylor anpiepst, schlüpft Brooke in die Damenunterwäsche, die ein Modell Ridge vorführen wollte. Taylor ruft an und erklärt, dass sie in Pierce' Haus ist und er sie in seinem Video dabei haben will. Ridge möchte die Damenunterwäsche schnell in die Näherei bringen – immer noch an Brooke – um ihnen die Änderungen zu zeigen, die gemacht werden müssen. Brooke weigert sich und will nicht in diesem Aufzug durch das Forrester Gebäude laufen, aber Ridge zieht sie einfach hinter sich her und sagt, er hat es eilig, weil er anschließend gleich das Interview hat und nicht zu spät kommen möchte. Als die beiden den Aufzug nehmen, um einige Stockwerke abwärts zu fahren, streiten sie sich und drücken abwechselnd auf die Knöpfe und plötzlich bleibt der Fahrstuhl stecken.
2914   USA, 30.10.1998, übersetzt von Jutta
Brooke steckt mit Ridge im Fahrstuhl fest, der keinen Alarmknopf hat. Als Ridge versucht die Türen zu öffnen, bittet Brooke ihn um sein Hemd, damit sie sich hinsetzen kann. Es ist stickig und finster in der engen Kabine, doch Brooke stört das nicht. Sie genießt es, Ridge ganz nahe zu sein und macht sich unverblümt an ihn heran. Sie schwört, dass sie nur Spaß macht, und würde ihn abblitzen lassen, wenn er etwas versuchen würde, aber Ridge durchschaut ihre Masche, ihn dazu zu bringen, sie zu küssen. Brooke gibt zu, dass, wenn sie Ridge anschaut, sie immer noch ihren Ehemann sieht. Sie will das Beste aus ihrer Situation machen und beginnt seine Brust zu küssen. Ridge packt ihre Handgelenke. Rick besucht Kimberly. Die beiden wollen an einem gemeinsamen Schulprojekt arbeiten. Kimberly bemerkt Ricks Ring und fragt, woher er ihn hat. Er vermeidet eine direkte Antwort. Als Kimberly kurz den Raum verlässt, sieht sich Rick neugierig in ihrem Zimmer um. Plötzlich kommt ihr Vater zur Tür herein. Myles erzählt Rick, wie besonders seine Tochter ist und Rick stimmt zu, dass er ihre Integrität bewundert. Kimberly bemerkt eine Änderung in der Einstellung ihres Vaters zu Rick und will wissen, was vor sich ging. Darla hilft Amber, Kleidung im Spectra-Lager anzuprobieren, als C.J. vorbeikommt und Amber von Ricks neuem Projektpartner erzählt. Amber mag nicht, was sie hört und verlangt, dass C.J. ehrlich zu ihr ist, wenn es etwas gibt, was sie von diesem Mädchen wissen sollte.
2915   USA, 02.11.1998, übersetzt von Jutta
Ein Reporter will einige Schüsse von Eric mit Ridge bekommen, aber Ridge wird nirgends gefunden. Brooke zieht alle Register, um Ridge in der engen Fahrstuhlkabine zu verführen. Taylor hinterlässt eine Nachricht, dass sie rüber kommt. Ridge fällt es immer schwieriger sich Brookes Annäherungsversuchen zu widersetzen, da sie ihr eigene Idee hat, wie die Zeit zu verbringen ist, bis sie gerettet werden. Sie weist darauf hin, dass es niemand je wissen muss. Taylor und Eric finden heraus, dass Ridge im Frachtfahrstuhl feststecken könnte. Als der Fahrstuhl anfängt, sich zu bewegen, besteht Ridge darauf, dass nichts passiert wäre und Brooke fängt an zu lachen und ringt mit ihm, um zu versuchen, ihm vom Gegenteil zu überzeugen. Die Tür öffnet sich und davor stehen Presseleute und Ridges besorgte Familie. Während die Presseleute diesen Moment fotografieren ist Taylor entsetzt, als sie sieht, wie spärlich Brooke bekleidet ist. Sie trägt nur Dessous. Während Rick und Kimberly an ihrem Projekt arbeiten und Kimberly mehr von sich preisgibt, bemerkt Rick, dass sie ganz anders ist. Kimberly gibt zu, dass sie noch nie geküsst worden ist. Sie hat gemerkt, dass einige der Mädchen schon weiter gehen und weiß, dass dies zu Schwierigkeiten führen kann. Amber ist nicht froh, als C.J. andeutet, dass es irgendein Interesse zwischen Kimberly und Rick geben könnte. Sie besteht darauf, dass Kimberly keine Bedrohung ist, und will, dass C.J. ihr sagt, wo sie Rick finden kann. Amber entdeckt Kimberly mit Rick im Insomnia und sieht, dass er den Ring nicht trägt.
2916   USA, 03.11.1998, übersetzt von Jutta
Als Rick rausgeht, um sich das neue Auto eines Freundes anzusehen, sieht Amber ihr Chance, um mit Kimberly ein Wort zu reden. Ohne sich zu erkennen zu geben, beginnt sie, arglos mit dem Mädchen zu plaudern. Amber täuscht Interesse an Kimberlys Projekt vor und zieht es aus ihr heraus, dass Kimberly zugibt, sie wünscht Rick wäre ihr Freund. Amber sagt zu Kimberly, dass sie und Rick zu verschieden sind und rät ihr, einen anderen Kandidaten zu finden. Sie erklärt, dass ihr Freund der gleiche Rick ist, und dass Kimberly besser ihre Flossen von ihm lässt. Kimberly geht abrupt, als Rick zurückkommt. Taylor ist wütend, als sie auf Ridges Hals Lippenstift entdeckt. Als die Kameras weiterhin aufblitzen, versucht Brooke Taylor zu sagen, dass nichts war, doch Taylor stürmt weg und Ridge läuft ihr hinterher. Ridge bestreitet nicht, dass Brooke ihn angemacht hat und erklärt, wie sie zusammen im Fahrstuhl gelandet sind. Er besteht darauf, dass er nie in Versuchung war, aber Taylor klagt ihn an, ihr Vertrauen bis zum Äußersten zu treiben. Pierce äußert zu Miss Holliday seine Hoffnung, dass Taylor einwilligen wird, ein Teil seines Videoprojektes zu sein. Er ruft Brooke an und fragt, ob sie daran interessiert wäre, wenn Ridge Taylor nicht seinen Segen zum Videoprojekt gibt. Brooke erzählt Pierce von ihrer Eskapade im Fahrstuhl und Pierce ist frustriert, da er weiß, dass Taylor vorhatte, mit Ridge das Projekt zu besprechen. Wenn auch Ridge keine andere Wahl hat, als mit Brooke zu arbeiten, will er dennoch nicht, dass Taylor mit Pierce arbeitet.
2917   USA, 04.11.1998, übersetzt von Jutta
Taylor ist wegen des Vorfalls im Fahrstuhl immer noch ganz außer sich. Ridge gelingt es nicht, sie zu beruhigen. Sie ist entrüstet, als Ridge darauf deutet, dass Pierce Macht über sie hat, obwohl Ridge gerade alleine im Fahrstuhl mit einer spärlich bekleideten Brooke festgesteckt hat, die offensichtlich überall bei Ridge war. Sie weigert sich, den Job bei Pierce abzulehnen, trotz Ridges Beharren, dass er sie nur wegen seiner Unsicherheit will. Brooke bemerkt Ridges Stimmung und fragt, ob sie helfen kann. Ridge gibt zu, dass er den Kampf verloren hat, und dass Taylor die Arbeit bei Pierce an nimmt. Brooke lässt ihren Charme spielen. Nicht ohne Hintergedanken erinnert sie Ridge daran, welch wunderbare Zeit sie hatten, als sie noch zusammen waren. Amber kocht, als sie Darla erzählt, dass sich jemand an Rick ranmacht. Amber wird alles machen, was sie kann, um sie aufzuhalten. Rick erzählt C.J., dass er bei Kimberly anders ist, und dass etwas Besonderes vor sich geht, wenn sie zusammen sind. C.J. findet es merkwürdig, dass Kimberly noch nie geküsst worden ist, aber Rick wünscht, er selbst hätte länger gewartet; er erkennt, dass er für den Fehler bezahlt, den er in einer Nacht beging, indem er zu bald zu weit gegangen ist. C.J. fragt Rick, ob er sich in Kimberly verknallt, und ob er Amber immer noch heiraten wird. Gerade dann kommt Amber herein und will wissen, ob Rick C.J. schon gefragt hat, sein Trauzeuge zu sein. Sie will vor Thanksgiving heiraten, weil sie nicht warten will, bis man es ihr ansieht. Pierce versucht aus Taylor herauszuziehen, was passiert ist, obwohl sie sich bemüht, sich auf das Geschäft zu konzentrieren. Pierce sagt zu Taylor, dass Ridge sie zerstört.
2918   USA, 05.11.1998, übersetzt von Jutta
Brooke ist sich sicher, dass die Chemie zwischen Ridge und ihr immer noch da ist. Stephanie kann nicht glauben, dass Ridge seine Eskapade mit Brooke und die folgende Presseberichterstattung so leicht nimmt. Ridge beharrt, dass er nie die Grenze überschritten hat Stephanie hofft, dass er erkennt, dass er einiges ernsthaft wieder gutmachen muss. Pierce sagt Taylor, dass Ridge keinen Respekt vor ihr hat. Taylor entscheidet sich, das Foto-Shooting durchzuführen, obwohl Pierce anbietet, es zu verschieben, und gibt ihr emotionaler Halt. Pierce verspricht, dass ihre Arbeit zusammen ein sicherer Hafen für sie sein wird. Stephanie sucht Brooke auf, um ihr die Leviten zu lesen. Sie konfrontiert Brooke und sagt ihr, dass ihr Kunststück Stephanie nur daran erinnert, wie oberflächlich und verzweifelt Brooke wirklich ist. Stephanie trägt Brooke auf, von Ridge weg zu bleiben. Als Brooke darauf deutet, dass wenn Stephanie und Taylor wüssten, wie ihre Männer zu erfüllen sind, sie dann Brooke nicht brauchen würden, schlägt Stephanie Brooke. Die Depression, in die Macy nach Grants Tod geraten ist, hat sich verschlimmert. Thorne besteht darauf, dass ihn Macy hereinlässt. Er ist tief besorgt, als er einen Reklamezettel für ein Wein- und Spirituosengeschäft entdeckt. Macy bestreitet, dass sie getrunken hat, aber gibt zu, dass sie in Versuchung war. Thorne erinnert sie, dass Grant nie gewollt hätte, dass sie aufgibt und verspricht, dass sie nicht allein ist. Nachdem er gegangen ist, erhält Macy einen mysteriösen Brief, der Mitgefühl und Hoffnung ausdrückt. Taylor gibt es Brooke ordentlich Taylor lets Brooke have it with both barrels und fordert, dass Brooke mit ihren Tricks aufhört, Taylors Ehemann zu stehlen.
2919   USA, 06.11.1998, übersetzt von Jutta
Erin und Rachel Koch als Thomas Forrester
Macy sitzt seit Grants Tod nur noch zu Hause herum und bläst Trübsal. Als Thorne Sally sagt, er glaubt, dass Macy in schlechter Verfassung ist, nimmt es Sally in ihre eigenen Hände. Sally ist klar, dass es so nicht weitergehen kann. Um sie aus ihrer Lethargie zu reißen, bittet sie Macy sich anzuziehen und auf einen Sprung im Büro vorbeizuschauen. Macy stimmt schließlich zu, ahnungslos dass sie durch ein Fernglas beobachtet wird. Macy reißt sich zusammen und verlässt schließlich das Haus. Mit den besten Absichten steigt Macy ins Auto, um zu Spectra Fashions zu fahren. Brooke gibt es Taylor direkt zurück, dass Ridge Taylor nur wegen Thomas geheiratet hat und nicht weil Taylor seine Bedürfnisse zufrieden stellen kann, aber Brooke kann es. Taylor sagt Brooke, dass sie es nicht vernünftig begründen kann, und Ridge wird nie zu ihr zurückgehen. Brooke ruft bei Ridge an und will mit ihm über ihre Streits mit Stephanie und Taylor sprechen, aber er wimmelt sie ab, weil er Taylor zu Hause erwartet und etwas geplant hat. Als Taylor hereinkommt, hat Ridge die Babysprechanlage neben Thomas in seinem Kinderbettchen gelegt und gibt vor, Thomas zu sein und bittet Taylor um Verzeihung. Taylor drückt die Tiefe ihrer Verletzung und Betroffenheit aus, und Ridge kommt ins Zimmer und fleht Taylor an, seine Entschuldigung anzunehmen und ihm eine weitere Chance zu geben. Sally ist besorgt, als sich Macy verspätet, aber ist sich sicher, dass sie auf dem Weg ist. Macy wird zunehmend besorgt, als sie fährt. Von ihren Gedanken abgelenkt wird sie in einen Autounfall verwickelt.
2920   USA, 09.11.1998, übersetzt von Jutta
Ein Polizist findet Macy bewusstlos in ihrem Auto und ruft die Rettungssanitäter. Als Macy im Krankenhaus untersucht wird, werden Thorne und Sally immer besorgter, warum sich Macy so verspätet. Während jemand unbemerkt zuhört, sagt der Arzt der Krankenschwester, dass Macy in Ordnung sein wird. Taylor sagt, dass sie Ridges Entschuldigung nicht annehmen kann, bis er ihr mitteilt, was wirklich im Fahrstuhl passiert ist. Ridge erklärt wieder seine Sicht und fragt, ob sie sich jetzt nur auf ihre Ehe und Familie konzentrieren können. Er will die Spannung hinter sie lassen und sich darauf konzentrieren, ihre Ehe wieder auf die richtige Bahn zu bekommen. Die Tiefe von seiner Liebe und Bindung erkennend, füllen sich Taylors Augen mit Tränen, und sie küssen sich romantisch. Brooke erzählt Pierce, dass sie es satt hat für alles beschuldigt zu werden, was in Taylors Ehe schief geht. Taylor ist zu weit gegangen und Brooke wird es nicht mehr hinnehmen. Brooke ist sich sicher, dass früher oder später Ridge und Taylors Ehe in die Brüche gehen wird, trotz Pierce und Brookes Vereinbarung, den Dingen ihren Lauf nehmen zu lassen. Brooke glaubt fest, dass Ridge mit ihr besser dran wäre und Taylor mit Pierce. Sie will sicherstellen, dass Pierce damit einverstanden ist, trotz seines Widerwillens, sich einzumischen. Nachdem Macy im Spital verarztet worden ist, tritt ein Mann an ihr Krankenbett, den sie seit Jahren nicht gesehen hat. Macy ist über das unerwartete Zusammentreffen ziemlich überrascht.
2921   USA, 10.11.1998, übersetzt von Jutta
Macy erlangt das Bewusstsein. Sie sieht den mysteriösen Mann an ihrer Bettseite und als er sie beruhigt fragt sie „Bist Du es wirklich?“ Myles sagt zu Macy, dass ihre Mutter bald da sein wird. Tränen füllen Macys Augen und sie nennt ihn „Daddy“. Myles küsst ihre Hand und verspricht, dass er sie nie wieder verlassen wird. Macy bittet Myles, sie zu Grant zu bringen und Myles erkennt, dass Macy in ihrem Delirium glaubt, dass er ein Geist ist. Pierce stimmt zu, dass Taylor schließlich ihn wählen wird, aber er wird nichts Hinterhältiges machen. Ridge haut es um, als ihm Taylor sagt, dass er sich dafür entschuldigen sollte, Brooke zu ermutigen. Taylor schlägt Ridge vor Forrester Creations zu verlassen. Sally und Thorne erhalten vom Krankenhaus einen Anruf und eilen an Macys Seite, erleichtert, dass sie in Ordnung sein wird. Myles hört Sallys Stimme, geht aus dem Zimmer und verspricht Macy, dass er zurückkommen wird. Sally sieht Macy an, wie sie schläft, beunruhigt, dass sie ihnen entgleitet. Mit Tränen in den Augen hört Myles Sally zu, wie sie sagt, dass Macy in ihrem Leben eine Tragödie nach der anderen gehabt hat. Macy wird wach und verblüfft Sally, als sie nach „Daddy“ ruft.
2922   USA, 11.11.1998, übersetzt von Jutta
Während Myles zuschaut, versucht Macy Sally zu sagen, dass ihr Vater da war. Sally versichert Macy, dass sie nur geträumt hat. Macy erzählt von ihrer Unterhaltung und sagt, dass es so wirklich schien. Macy erzählt Sally, dass ihr Vater gesagt hat, dass er sie nie verlassen wollte. Kimberly geht nicht ans Telefon, als Rick anruft und fragt sich, warum Rick ihr nicht gesagt hat, dass er eine Freundin hat. Kimberly erkennt, dass wenn Amber die Art von Mädchen ist, die er mag, dann würde er sich nie für sie interessieren. Rick tritt schließlich in Verbindung mit ihr und will wissen, warum sie sich ihm gegenüber so verändert hat. Rick ist geschockt, als er Bridget in einem sexy Outfit ausgehen sieht. Als er sie konfrontiert, weist sie darauf hin, dass Amber sich auch so kleidet. Rick entgegnet, dass er und Amber keine Vorbilder sind. Bridget fragt ihn schüchtern wie Sex ist. Er antwortet schließlich, dass es einige Minuten sind, in denen man sich gut fühlt, wonach Monate folgen, in denen man sich beschämt und belastet fühlt. Lauren ist begeistert, als sie die Wohnungstür für Dionne Warwick öffnet und fragt sie, ob sie das Lied erhalten hat, von dem Lauren will, dass Dionne es für Eric singt. Lauren und Dionne haben alles im Café Russe vorbereitet, als Eric ankommt. Amber erzählt C.J., dass sie sich um Kimberly gekümmert hat, indem sie sich als Ricks Freundin vorgestellt hat. Sie fügt hinzu, dass sie Kimberly nichts vom Baby erzählt hat, aber meint, dass vielleicht die Mädchen von Rick weg bleiben würden, wenn es jeder weiß. Im Insomnia fragt Myles, ob er sich zu Darla gesellen darf.
2923   USA, 12.11.1998, übersetzt von Jutta
Myles fragt Darla nach ihrer Freundin, die einen Unfall hatte. Er fragt, ob Macy irgendeine Familie hat und Darla erzählt von dem Mistkerl von einem Vater, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Darla sagt ihm, dass es für Sally immer noch zu schmerzhaft ist, um darüber zu reden. Darla braust auf als Myles vorschlägt, dass Macys Vater einen guten Grund für das weggehen gehabt haben könnte. Myles versucht, Darla zu überzeugen, dass „Adam“ eine schreckliche Sache machte, aber er bezahlte einen schrecklichen Preis. Kimberly platzt schließlich damit heraus, das sie Ricks Freundin getroffen hat. Sie sagt Rick auch, dass Amber ihr auftrug, sich zurückzuziehen. Rick ist erleichtert, dass Amber ihre Schwangerschaft nicht erwähnt hat. Rick hofft, dass Kimberly Amber eine weitere Chance geben wird. Kimberly will wissen, ob Amber sein Typ ist, und erkennt, dass sie es sein muss, wenn sie Ricks Freundin ist. Eric erkennt, dass Lauren etwas vorhat, und Lauren ist sicher, dass er es lieben wird. Dionne Warwick kommt auf die Bühne heraus und verkündet, dass sie ein Lied singen wird, das von jemand Besonderen für jemand Besonderen geschrieben wurde, und schaut direkt Lauren und Eric an. Sie singt „High Upon Your Love“ (Die Reich und Schön Titelmelodie).

High upon this love

You came into this love
You caught me by surprise
As I walk through this door
I never felt the love so sure
You can see it in my eyes

Fly high upon this love
And touch the stars above
That's what dreams are made of
Bold and beautiful are we
In love eternally
Forever, you and me

They say love is truly blind
And it will stand the test of time
A love truly meant to be
Two hearts as one so free
I give my all
You hold the key

You are my shining light
In the shadow of the night
It's the love that you see
In every part of me
One touch, you set me free

Let's hold on to what we have
Cause love so often dies
Won't be fooled by fantasy
Cause I believe in you and me
And we'll never say goodbye

Forever you and me
Bold and beautiful are we

Eric sagt zu Dionne und Lauren, wie sehr er das Lied mag. Thorne deutet darauf, dass Sallys Haltung ihm gegenüber so ist, weil Adam sie und Macy vor Jahren verlassen hat. Thorne fragt, warum Adam ging. Sally weiß nicht weshalb oder warum er sie verlassen haben könnte und fügt hinzu, dass er die Liebe ihres Lebens war. Nachdem Darla gegangen ist, fragt sich Myles, wie er es Sally je begreiflich machen kann.
2924   USA, 13.11.1998, übersetzt von Jutta
Lauren zeigt Brooke das Foto in der Zeitschrift von Ridge und Brooke, die aus dem Fahrstuhl fallen. Lauren hält das anzügliche Foto für einen guten Marketinggag und rät Brooke, die „Affäre“ auszuschlachten. Sie rät Brooke, Kleider zu vergessen und anzufangen sich auf Damenunterwäsche konzentrieren. Brooke glaubt, dass Lauren auf etwas gestoßen ist und will eine ganze Linie für das Schlafzimmer machen, einschließlich der Bettwäsche. Sie erkennt, dass sie Ridge braucht, um mit ihr am Projekt zu arbeiten. Spannung baut sich zwischen Ridge, Stephanie und Eric auf als sie Ridges anmaßende Einstellung zum Foto und Forresters träge Verkaufszahlen besprechen. Trotz Pierce' Anstrengungen, es zu verbergen, sieht Taylor seine Ausgabe der Zeitschrift. Taylor glaubt nicht, dass sie bei Pierce Presseempfang dabei sein sollte, weil sich die Reporter mehr für Fragen übers Foto interessieren würden, als für Pierce' Projekt. Pierce möchte sein neues Video, die ultimative Aufklärung über Sex, machen. Er weist auf das illustrierte Verhalten von Brooke hin, wie zerstörerisch es sein kann. Über Ambers Unterhaltung mit Kimberly wütend fragt Rick C.J., ob er Amber gesehen hat. C.J. fragt, ob Rick Zweifel wegen Amber hat. Rick gibt zu, dass er verwirrt ist, und fügt hinzu, dass seit er Kimberly getroffen hat, er die Sachen anders sieht. Amber hört Rick dabei zu, wie er sagt, dass wenn er Kimberly anschaut, er daran denkt, was er alles vermisst hat, und wenn er Amber anschaut, sieht er den größten Fehler seines Lebens. Amber ist in Tränen.
2925   USA, 16.11.1998, übersetzt von Jutta
Taylor und Pierce besprechen das Übervölkerungsproblem der Welt und die beunruhigende Anzahl Teenagerschwangerschaften in den vereinigen Staaten. Pierce deutet darauf hin, das jeder Verantwortung übernehmen muss. Sie müssen die Einstellung über Sex verändern und sie beginnen heute Abend bei ihrer Pressekonferenz. Brooke ist begeistert von Laurens Idee, der Marke 'Forrester Creations' mehr Sex-Appeal zu verleihen. Mit einer neuen Produktpalette rund um das Schlafzimmer will sie das angeschlagene Unternehmen aus den roten Zahlen führen. Sie erzählt Lauren, sie beginnt eine Schlafzimmerrevolution und hofft, es beweist so umstritten zu sein, wie es klingt. Sie erkennt ihr erster Schritt ist, die Idee heute Abend bei ihrer Vorstandssitzung Eric und Ridge zu verkaufen. Amber beruhigt sich und geht zu C.J. und Rick in ins Zimmer. Sie konfrontiert Rick mit dem, was sie zufällig mitbekam. Rick gibt zu, dass er glaubt sie hätten warten sollen, und dass er beginnt, die Sachen anders zu sehen. Amber sagt ihm er soll es nicht bestreiten, dass er in Kimberly verliebt ist und sie alle wissen es jetzt. Sie gibt Rick eine Gelegenheit es zu überdenken. Wenn er es will, wird sie sein Leben verlassen, aber sie muss wissen, wo sie steht. Taylor bittet Ridge, seinen Kontakt mit Brooke zu beschränken und Ridge ist einverstanden. Sie beginnen sich zu küssen, aber Brooke unterbricht ihren romantischen Moment, als sie zur Tür kommt, um mit Ridge zu sprechen. Er sagt ihr, dass es keine gute Zeit ist und Brooke kapiert. Abgelehnt wischt sich Brooke eine Träne weg, aber sagt sich, sie sind bereit, einen neuen Anfang zu beginnen.
2926   USA, 17.11.1998, übersetzt von Jutta
Brooke will 'Forrester Creations' ein neues Image verpassen. In einer Vorstandssitzung präsentiert sie ein revolutionäres Konzept, die Idee einer neuen Forrester Linie von Dessous und Bettwäsche, genannt Brookes Bedroom. Sie verspricht, dass diese Kampagne ein Gewinner sein wird, weil Brooke das macht, was sie am besten kann. Eric und Ridge sind begeistert, aber Stephanie ahnt sofort, welche Hintergedanken Brooke hat und glaubt, dass Clarke wegen Brookes Image das Projekt führen sollte, und dass der Name, Brookes Bedroom, eine Empörung ist. Eric überstimmt Stephanie, und das Projekt gehört Brooke, mit Ridge, der Entwürfe macht. Taylor ist so nervös wie Pierce gelassen ist, als sie sich ihm beim Empfang vor der Pressekonferenz anschließt. Taylor entspannt sich, als der Vortrag anfängt und Pierce ist zweifellos begeistert, sie an seiner Seite zu haben. Sie bieten Vorgehensregeln auf ihrem Video, „Sexuelle Verantwortung für das Neue Jahrtausend“, an. Amber gibt zu, dass sich Rick ihr gegenüber verändert hat und sagt ihm, das ist seine letzte Chance, von ihren Eheplänen zurückzutreten. Sie ist bereit, ihre Musikkarriere für das Baby aufzugeben, wenn Rick sie in seinem Leben nicht will, aber sie wird das Baby nicht zur Adoption freigeben egal warum. Kurz entschlossen stellt sie Rick vor die Wahl: Entweder er steht zu seinem Wort und heiratet sie oder Amber verlässt für immer die Stadt. Amber ist sprachlos, als Rick ihr sagt, dass er das Baby und sie nicht verlassen wird, sie werden heiraten wie geplant und ihr Kind großziehen. Amber sagt Rick, dass er Kimberly sagen muss, dass er heiraten wird und im Begriff ist Vater zu werden. Brooke erzählt Pierce, sie hat auch ein neues Projekt und dass es Ridge sehr beschäftigen wird. Pierce sagt, dass Taylor genauso beschäftigt sein wird.
2927   USA, 18.11.1998, übersetzt von Jutta
Taylor erzählt Ridge begeistert vom Video, an dem sie arbeiten. Sie erklärt, dass ihr Ziel ist eine sexuelle Revolution zu beginnen, in dem Leute die Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen. Ridge sagt Taylor, dass er auch an einem neuen Projekt arbeitet und dass es Brookes Idee war. Taylor findet, dass die Dessous-Linie billig und schäbig klingt, und ist nicht sehr froh, dass Ridge und Brooke eng zusammenarbeiten werden. Eric erzählt Brooke, dass er um Taylor besorgt ist, wenn Ridge rund um die Uhr an der Brookes Bedroom Kollektion arbeitet. Brooke sagt Eric, sie wünscht sich, dass Rick mit jemandem wie Kimberly zusammen sein würde und vergisst fast Amber. Bridget hört sie zufällig und erzählt, dass Rick für Kimberly schwärmt. Rick lädt Kimberly zum Abendessen ein und erklärt, dass er mit ihr über Amber sprechen muss. Kimberly fehlinterpretiert den Grund für ihre Verabredung und verdächtigt, dass ihr Rick sagen wird, dass er sich von Amber trennt. Rick fürchtet sich, ihr die Wahrheit zu sagen. Er sagt Bridget betrübt, das er heute Abend Kimberly vom Baby erzählen wird - auf ihrer ersten und letzten Verabredung. Kimberly bittet ihren Vater, sie zum Abendessen mit Rick ausgehen zu lassen.
2928   USA, 19.11.1998, übersetzt von Jutta
Rick ist in Versuchung zu kneifen, aber Bridget sagt ihm, dass er zu Kimberly ehrlich sein muss. Rick gibt Bridget einen brüderlichen Rat von seinem Fehler zu lernen. Er weiß Bridget schaut zu ihm auf, aber Rick schlägt ihr vor, Kimberly als ein Vorbild anzusehen. Er gibt zu, dass der Abend seine Chance ist zu sehen, wie sein Leben hätte sein können. Rick geht, Kimberly abzuholen, die in Erwartung am Fenster wartet. Sally ist betroffen über die offensichtliche Depression ihrer Tochter und erzählt Lauren, dass Macy überzeugt ist, sie sah ihren Vater in ihrem Krankenhauszimmer, etwas das unmöglich passiert sein konnte. Sally hält es für ausgeschlossen, dass Myles tatsächlich zurückgekommen ist. Sie glaubt, dass Macy Gespenster sieht und zweifelt an ihrem Verstand. Sally erklärt, wie Macy vor fünfundzwanzig Jahren vom Verschwinden ihres Vaters tief beeinflusst wurde. Sie ist unerbittlich, dass sie Adam Macy nicht wieder verletzen lassen wird. Myles ist nicht froh über Kimberlys Pläne mit Rick, er hat einige negative Artikel über die Forresters gelesen, aber er gibt schließlich nach und willigt ein, sie gehen zu lassen. Myles starrt auf Macy, aber versteckt sich, als sie aufwacht. Vorgebend ein anderer Patient zu sein, spricht Myles mit ihr und ist dabei hinter dem Vorhang und fragt Macy nach sich selbst. Gefühlsmäßig erzählt Macy die Geschichte vom Verschwinden ihres Vaters und ihrem eigenen Kummer.
2929   USA, 20.11.1998, übersetzt von Jutta
Als Macy im Begriff ist, vom Krankenhaus entlassen zu werden, sagt ihr Sally, dass C.J. zu Hause eine Überraschung für sie hat. Hoffnungsvoll fragt Macy, ob ihr Vater zurückkommt. Sally versucht Macy zu überzeugen, dass sie nur halluzinierte, als sie dachte, sie sah ihren Vater in ihrem Zimmer. Macy besteht darauf, dass ihren Vater wieder zu sehen, sie erinnert, dass sie vorher Verlust erlitten hat und überlebt hat. Sie ist entschlossen, sich vom Schmerz zu erholen, Grant auch zu verlieren, aber sie braucht Sallys Hilfe. Darla läuft im Korridor wieder in Myles. Begierig, Macy zu folgen lehnt er ihr Angebot ab, Kaffee trinken zu gehen. Amber erzählt C.J., dass Rick heute Abend bei Kimberly die Bombe platzen lässt. Sie kauft es nicht ab, als C.J. hinweist, dass Rick um Kimberlys Gefühle besorgt ist and won't just blow her out of the water. Inzwischen genießt Kimberly Ricks Gesellschaft und ist begeistert, als er sie zum tanzen auffordert. Sie erinnert ihn, dass er ihr etwas mitteilen wollte, aber er erklärt, dass es etwas Ernstes ist und er will zuerst den Abend genießen. Kimberly dankt ihm dafür, ihr erstes Date so besonders zu machen. Amber ist überrascht, als sie anruft und erfährt, dass Rick noch nicht daheim ist, aber ist sich sicher, Rick wird das Baby und sie nicht im Stich lassen.
2930   USA, 23.11.1998, übersetzt von Jutta
Amber ist erstaunt, als sie mit Rick sprechen will und Bridget ihr sagt, dass Rick mit Kimberly zusammen ist. Sie kauft es nicht ab, als Bridget versucht zu erklären, dass Rick es Kimberly schonend beibringen will. Amber bringt Bridget dazu, ihr zu sagen, wohin Rick mit Kimberly gegangen ist und kann nicht glauben, dass er sie zum Café Russe ausgeführt hat. Brooke lauscht den beiden und sagt zu Amber spitz, es macht vollkommen Sinn, dass er mit Kimberly dorthin wollte. Sie beharrt darauf, dass Amber Rick verliert, dass er über Amber beschämt ist und es nicht über sich bringen kann Kimberly von ihr zu erzählen. Rick möchte es Kimberly mitteilen, als ein älteres Ehepaar, das seinen Jahrestag feiert, zu dem jungen Paar Sekt schicken lässt. Als Rick Kimberly daheim abliefert, verspricht sie, dass nichts, was er sagen könnte, sie dazu bringen könnte, weniger von ihm zu halten. Schüchtern bittet sie ihn, seine Augen zu schließen und küsst ihn. Macy ist gesund aus dem Spital entlassen worden, doch Thorne bezweifelt, dass es ihr wirklich gut geht. Ihr Verhalten ist nämlich ziemlich merkwürdig. Sally, Thorne und C.J. kümmern sich um Macy und versuchen sie zu überzeugen, dass sie halluzinierte, als sie ihren Vater sah. Macy fragt sich, ob die Blumen, die sie erhielt, von ihm gewesen sein könnten, aber Sally ist sich sicher sie waren von einem Fan. Sally sagt zu Thorne und C.J., dass sie James darum bitten wird, mit Macy zu sprechen und warnt C.J., seine Schwester in ihren Wahnvorstellungen nicht zu ermutigen. Inzwischen schaut Macy Dias von alten Familienbildern an, die Myles draußen sehen kann, von wo er sie beobachtet. Er beschließt, dass Macy wissen muss, dass er zurück ist, und dass er sie liebt.
2931   USA, 24.11.1998, übersetzt von Jutta
C.J. warnt Rick, dass sich Amber nicht darüber freuen wird, dass er Kimberly ins Café Russe ausführte. Taylor und Ridge sprechen über Ricks missliche Lage und bemerken Ricks starkes Gefühl für Verantwortung. Ridge glaubt nichtsdestoweniger, dass Rick einen Fehler macht, indem er Amber heiratet. Er ist überzeugt Rick wird jemanden treffen, der ihn erkennen lässt, dass Amber nicht seine Seelenverwandte ist. Einen romantischen Abend erwartend, geht Ridge unter die Dusche, als die Türklingel läutet. Taylor, die ihr Negligé bedeckt, öffnet Pierce die Tür, der ihr Unterlagen für die morgige Aufnahme bringt. Taylor ahnt, dass Ridge außer sich sein wird, wenn er Pierce entdeckt und bittet ihn, rasch wieder zu gehen. Ridge ist lang genug aus der Dusche, um Taylor zu sehen, die Pierce an der Tür auf Wiedersehen sagt. Er schleicht um die Front des Hauses konfrontiert Pierce und trägt ihm auf, seine Privatsphäre nicht zu stören. Er beschuldigt Pierce, ein Schwindler zu sein und Pierce beschuldigt Ridge, sich bedroht zu fühlen. Taylor und Ridge schließen einen Pakt, einander zu vertrauen egal was ist. Brooke erzählt Amber dass Ricks noch nicht bereit ist, ein Vater zu sein, obwohl Amber hinweist, dass sie Rick seine Freiheit angeboten hat. Mit einem Lächeln auf den Lippen kehrt Rick von seinem Rendezvous mit Kimberly zurück. Doch die gute Laune verfliegt, als er Amber sieht. Brooke fragt ihn nach seinem Abend. Er gibt zu, dass er nicht fähig war, es Kimberly zu erzählen und Brooke bittet ihn zuzugeben, dass er seine Meinung geändert hat. Amber setzt ihn unter Druck eine Entscheidung zu treffen, ob er nun mit ihr zusammen sein will oder nicht. Zu Brookes Kummer sagt Rick, dass er Amber heiraten und für sein Kind verantwortlich sein will.
2932   USA, 29.11.1998, übersetzt von Jutta
Walter Terry als Henry, Erin und Rachel Koch als Thomas Forrester
Ridge ermutigt Brooke, sich trotz ihrer Sorge um Rick auf die Arbeit zu konzentrieren. Als Brooke ein Bett in ihr Büro geliefert bekommt, bedeckt sie es mit Laken, damit sie einen besseren Sinn dafür bekommen können, wie die Bettlaken funktionieren werden. Verführerisch räkelt sie sich vor Ridge darin, um sie auszuprobieren und fordert ihn auf, sich zu ihr zu legen. Ridge lehnt ab und verlässt das Büro. Taylor kommt für die Aufnahme an und Pierce hindert sie daran, sich für Ridges Verhalten zu entschuldigen. Pierce glaubt, dass Taylor über Nacht eine Sensation sein wird. Während sie sich für die Aufnahme vorbereitet, sieht Holly Thomas an, der mit Taylor zur Arbeit kam. Die Frauen richten Taylors Haar und Make-up und unterhalten sich über ihre Bewunderung für Pierce. Pierce bringt mehrere Kleidungen für Taylor, um sie auszuprobieren und sie amüsieren sich während Taylors improvisierter Modenschau. Stephanie erzählt James ihre Sorge, dass Ridge Tag und Nacht mit einer Frau zusammenarbeitet, der man nicht trauen kann. Sie beschließt, dass sie Ridge aufklären muss. Währenddessen ist Brooke in dem Bett eingeschlafen. Schläfrig hört Brooke die Tür und nimmt an, Ridge ist zurückgekommen. Stephanie, mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, legt sich neben ihr hin und bläst in Brookes Gesicht. Brooke legt ihren Arm hinüber und glaubt immer noch, dass es Ridge ist, und schreit, als sie Stephanie sieht.
2933   USA, 30.11.1998, übersetzt von Jutta
Taylor ist vor ihrem ersten Drehtag sehr nervös und Pierce beruhigt sie. Eric weist Ridge darauf hin, dass Brookes neue Linie einige Probleme mit sich bringt, weswegen Taylor und Stephanie besorgt sind. Ridge sagt Eric, dass wenn es einen Unruhestifter für seine Ehe gibt, es Pierce ist, nicht Brooke. Ridge ist sich sicher Pierce ist vernarrt in Taylor, aber erklärt, dass er und Taylor einen Pakt geschlossen haben. Brooke reagiert verärgert, aber Stephanie weist schnell darauf hin, jeder wird Brookes Projekt für das sehen was es ist: ein kitschig-bunter Versuch, Ridge zurück zu gewinnen. Sie greift Brooke heftig für ihren offensichtlichen Mangel an Moral an, indem sie das Bett in ihr Büro bringt in Hoffnung Ridge zu verführen. Brooke antwortet, dass sie immer noch mit Ridge verheiratet wäre, wenn Stephanie nicht gewesen wäre. Ridge kommt herein, als Stephanies Tirade mit Volldampf zuschlägt und befiehlt ihr aufzuhören. Ridge bittet seine Mutter zu gehen und Brooke löst sich in seinen Armen in Tränen auf und schlachtet den Moment völlig aus. Taylor beginnt ihre Einführung für Pierce zu drehen. Sie entspannt sich bei der zweiten Aufnahme und das Interview geht voran. Nachdem sie den Tag lang gedreht haben, enthüllt Pierce auf der Terrasse ein vornehmes Abendessen, angeblich damit sie essen können, während sie den nächsten Drehtag besprechen.
2934   USA, 01.12.1998, übersetzt von Jutta
C.J. kommt zu Rick, als dieser ein Buch über die Pflege eines Babys liest. Rick erklärt, dass er nicht fähig war, Kimberly von dem Baby zu erzählen, und dass Kimberlys erster Kuss eine unglaubliche Erfahrung war. Er fühlt sich geehrt, dass sie ihn dafür auswählte. C.J. fragt sich, ob die Erwachsenen Recht haben könnten, dass Rick das machen sollte, was für das Baby richtig ist, aber vergisst zu heiraten. Rick besteht darauf, dass das Baby an erster Stelle kommt, obwohl C.J. darauf hinweist, dass er alles aufgibt. Kimberly ruft an und lädt Rick zu sich ein. Sie hat ein besonderes Abendessen für ihn gekocht, und Rick weiß, dass er es ihr heute Abend sagen muss. Brooke beruhigt sich und fragt, ob Taylor wieder spät arbeitet. Ridge erklärt, dass sie ein Infovideo aufnimmt. Brooke fragt, ob er wirklich glaubt, dass sie die ganze Zeit gearbeitet haben. Brooke schürt Ridges Misstrauen. Sie meint, Taylor könne Pierce' Charme nicht widerstehen. Er hält sie für ein Naturtalent und sie allein bringt ihr Projekt zum Erfolg. Er überrascht sie als er sagt, dass er auch die gesunde Seite sexueller Beziehungen erforschen will. Ridge ruft an und als er erfährt, dass sie zu Abend essen, sagt er zu Taylor, dass er direkt herüber kommt. Taylor erzählt Pierce, dass Ridge wütend klang.
2935   USA, 02.12.1998, übersetzt von Jutta
Erin und Rachel Koch als Thomas Forrester
Taylor ist besorgt, dass Ridge ihr Abendessen mit Pierce fehlinterpretieren wird, der versucht, sie zu beruhigen, dass sie Ridge nicht vor seiner Eifersucht bewahren kann. Als Ridge ankommt, sagt er ihnen jedoch, er kommt nur um Thomas zu holen. Er gibt Taylor einen Kuss und sagt ihr, dass sie nicht zu hart arbeiten soll und geht wieder. Pierce will Nachtisch beim Kamin einnehmen und ihre Scripts durchgehen. Taylor beschließt plötzlich, dass sie nach Hause gehen muss, um bei Ridge zu sein und verspricht, dass sie Morgen an den Scripts arbeiten werden. Ridge wartet auf Taylor zu Hause, schenkt ihr eine Rose und sie verschmelzen in einen leidenschaftlichen, romantischen Kuss. Pierce erkennt, dass er heute Abend den Kampf verloren hat, ist aber überzeugt, dass es gerade für Taylor und ihn angefangen hat. Amber ist selbstgefällig und selbstsicher, als ihr C.J. sagt, dass Rick bei Kimberly drüben ist. C.J. kann nicht verstehen, warum Amber froh erscheint, als sie liest, dass Raymond geheiratet hat. Er weist darauf hin, das es die Tatsache nicht verändert, dass das Baby von Raymond sein könnte. C.J. sagt Amber, er ist ein schlechter Freund, weil er es Rick nicht gesagt hat, besonders weil Rick so viel für ein Baby aufgeben könnte, das womöglich nicht einmal seines ist. Amber erklärt C.J., dass sie Rick mehr braucht als Kimberly. Kimberly wird es ohne Rick gut gehen, aber wo wäre Amber, wenn sie Rick verliert? Kimberly hat ein wunderbares Essen gemacht, und nachdem sie gegessen haben, tanzen sie und Rick. Kimberly sagt zu Rick, dass sie sich in ihn verliebt hat. Rick gibt zu, dass er ihr etwas von Amber erzählen muss, das er ihr nie sagen wollte.
2936   USA, 03.12.1998, übersetzt von Jutta
Als Sally und Thorne Macy nach Hause bringen, sind sie um ihre offensichtliche Depression besorgt. Macy bittet Sally, ihr mehr von ihrem Vater zu erzählen. Sally gibt nach und redet darüber, wie ergeben Adam als Vater war. Dann eines Tages verschwand er einfach. Monatelang schrieb Macy Briefe und wartete darauf, dass er zurückkommt. Nach einer Weile hörte Macy vollkommen auf, über ihren Vater zu reden. Macy sagt Thorne und Sally, die sie allein sein will, und fängt an zu schluchzen, als sie gegangen sind. Das Haus, in dem sie lebt, kommt ihr plötzlich furchtbar leer und verlassen vor. Es fehlt ihr an Sinn im Leben. Zutiefst verzweifelt beschließt sie, Schluss zu machen. Sich fühlend, als ob sich niemand um sie sorgt, läuft Macy zum Ozean. Macy ist im Begriff, sich das Leben zu nehmen. Vom Strand aus geht sie immer tiefer ins Meer hinein. Myles, der seinen ganzen Mut nimmt, um mit Macy zu sprechen, kommt durch die Fronttür herein, bemerkt die offene Tür zur Veranda und merkt sofort, was Macy vorhat. Besorgt eilt er ihr nach und schreit bei dem was er sieht auf. Rick sagt schließlich Kimberly, dass Amber schwanger ist. Kimberly fehlinterpretiert und reagiert teilnahmsvoll und fragt, wie lange Amber ihren anderen Typ gesehen hat. Als sie erkennt, Rick ist der Vater, reagiert sie mit Unglauben. Sie kann ihre verletzten Gefühle nicht verdecken, als ihr Rick sagt, dass ihr Kuss ihm mehr bedeutete, als alles andere. Kimberly ist völlig am Boden zerstört, als Rick erzählt, dass er und Amber verlobt sind. Sie beschuldigt ihn, nur an sich zu denken und sagt ihm, dass sie ihn nie wieder sehen will. Rick ist völlig fertig. Während C.J. seine Gitarre spielt, bringt Amber all ihren Wagemut auf, um sie beide zu beruhigen, dass sie und Rick zusammen gehören. Mit C.J., der sie auf der Gitarre begleitet, singt sie „You and Me Against the World „ zu ihrem ungeborenen Baby.
2937   USA, 04.12.1998, übersetzt von Jutta
Sally erzwingt ihren Weg an Stephanie vorbei. Sie muss James sagen, dass Macys Depression schlimmer wird und sie braucht professionelle Hilfe. Myles zieht Macy aus der Brandung, die tritt und schreit. Als sie erkennt, wer er ist, umarmen sie sich. Macy ist froh, dass er da ist, aber fragt ihn, wie er sie verlassen konnte. Amber bekommt einen kühlen Empfang, als sie zu Brooke kommt, um Rick zu suchen. Nachdem Amber gegangen ist, sagt Brooke zu Bridget, dass sie Kimberlys Hilfe brauchen, um bei Rick durchzukommen und ihn davor abzuhalten Amber zu heiraten. C.J. kommt, um nach Kimberly zu sehen und kann von ihren Tränen ablesen, dass ihr Rick die Wahrheit mitgeteilt hat. C.J. versucht, sie zu überzeugen, dass Rick ein guter Kerl ist, aber Kimberly kann nicht verstehen, warum er es ihr nicht sofort sagte und sie Hoffnungen über ihrer Beziehung machen ließ. Rick ist auf die Berghütte gefahren, um seiner Wut in der Einsamkeit freien Lauf zu lassen. Verzweifelt über seinen Verlust und zornig über seinen Fehler mit Amber schlägt er alles kurz und klein. Rick ruft Kimberly an und sagt ihr, dass es ihm Leid tut - und dass er sie liebt. Als sie das Telefon fallen lässt und davon läuft, nimmt C.J. den Hörer auf und sagt Rick, dass er der Situation nicht hilft, er muss seine Gedanken von Kimberly zurücknehmen und sich auf Amber und das Baby konzentrieren. Amber kommt gerade hereingelaufen, als Rick auf dem Boden zusammenfällt. Als Brooke vorbeikommt, um sich für Ricks Verhalten zu entschuldigen, will Kimberly, dass sie geht, aber Brooke besteht darauf, dass sie Kimberly zu Ende anhört.
2938   USA, 07.12.1998, übersetzt von Jutta
Kimberly beharrt darauf, dass es nichts gibt, was Brooke sagen kann, das ihre Meinung über Rick ändern wird. Brooke erklärt die ganze Situation mit Amber, von der Zeit als sie ihre Babysitterin wurde. Sie fügt hinzu, dass Kimberlys Zeit mit Rick ihn zur Wirklichkeit aufweckte, ein Vater mit siebzehn zu werden. Kimberly fällt es schwer, für Rick Verständnis aufzubringen. Brooke glaubt, dass er sich von Amber lösen kann. Dazu braucht er jedoch Kimberlys Unterstützung. Brooke fleht Kimberly an, Rick nicht aufzugeben, aber Kimberly lehnt ab, diejenige zu sein, um Rick davor abzuhalten Amber zu heiraten. Sie würde sich lieber aus all dem heraushalten. Rat suchend wendet sich Sally an James. Sally hat grobe seelische Störungen bei Macy festgestellt. Sie erklärt James das Macy am Ende ihrer Grenzen ist und weist auf das hin, dass sie ihren Vater nicht erwähnt hat, seit sie acht Jahre alt war. Bemerkend, dass die Wahnvorstellungen nach Grants Tod anfingen, schlagen Stephanie und James vor, dass Sally von Frau zu Frau darüber mit Macy sprechen muss, wie sie beide ihre Ehemänner verloren haben. Amber versucht, Rick zu überzeugen, dass Kimberly über den Schmerz kommen wird, aber Rick sieht das anders. Er fragt sich, wie er so dumm gewesen sein konnte und gibt zu, wie verwirrt er sich fühlt. Amber sagt ihm, sie ist stolz auf ihn. Rick glaubt nicht, dass er noch einen Tag wie diesen durchstehen kann. Er beschließt, dass sie sofort heiraten werden und dieses Kapitel hinter sich lassen müssen. Myles erzählt Macy, dass er sie nicht verlassen wollte, hatte aber keine Wahl. Macy besteht darauf, dass er ihr eine Erklärung schuldet.
2939   USA, 08.12.1998, übersetzt von Jutta
Kimberly gesteht C.J., dass sie auf Rick bös ist, aber erkennt, wodurch sie geht, ist nichts verglichen mit dem, was auf Rick wartet, wenn er Amber heiratet. C.J. bietet ihr eine von Macys CD an und erklärt, dass ihre Musik ihn immer aufheitert - und dass Macy seine Schwester ist. Kimberly zeigt C.J., dass ihr Dad schon Macys CD hat und ein großer Fan von ihr ist. Brooke und Eric sind entschlossen, Rick zu finden und hoffen, dass Amber nicht bei ihm ist. Myles erklärt, dass er unabsichtlich in eine Geldwäsche Machenschaft verwickelt wurde, bei seinen Bemühungen, die Firma zu retten. Er wurde Informant, aber jemand hat ihn bei den Großen verraten, und der einzige Weg, dass er Macy und Sally schützen konnte, war zu verschwinden. Er weiß nicht, wie sicher er hier ist und bittet sie, Sally nichts zu sagen. Sie ist schließlich einverstanden und sie umarmen sich. Rick sagt seinen Eltern, dass er und Amber ihnen etwas zu sagen haben. Zuerst wollen Eric und Brooke Kimberly besprechen. Brooke weist darauf hin, wenn er Amber wirklich liebte, hätte er nie Gefühle für Kimberly gehabt und sie glaubt, dass Rick es weiß. Aller was Rick weiß ist, dass es Zeit für ihn ist, Verantwortung zu nehmen. Er erzählt Eric und Brooke, dass er und Amber heiraten werden, bevor das Baby kommt und sie werden Stadt verlassen, wenn seine Eltern versuchen ihn daran zu hindern.
2940   USA, 09.12.1998, übersetzt von Jutta
Ridge teilt Taylors Meinung nicht, dass die neue Dessous-Linie sexuelle Unverantwortlichkeit verkauft. Taylor bemerkt die Ironie, dass Brooke mit Ricks sexuellem Fehler auf dem Vorabend ihrer Pressekonferenz einen Handel macht, um Brookes Bedroom Linie zu fördern. Rick will eine Entscheidung von Eric und Brooke: werden sie ihm ihre Erlaubnis geben, Amber zu heiraten oder werden er und Amber gehen? Brooke versucht Rick zum Verstehen zu bringen, dass er dieses macht, weil er sich schlecht darüber fühlt, Kimberly zu verletzen. Eric weist darauf hin, dass Amber sich nicht kümmert was für Rick am besten ist. Rick besteht darauf, dass das Baby das ist, was hier wichtig ist. Als es erscheint, dass Rick und Amber im Begriff sind, zu gehen, bricht Brooke zusammen und gibt ihre Erlaubnis. Rick umarmt sie. Später besprechen Brooke und Eric ihre Entschlossenheit, die Ehe aufzuhalten, mit oder ohne Kimberlys Hilfe. Stephanie sagt Taylor, dass sie mehr darum besorgt ist, was die Linie Ridge und Taylors Ehe antun wird, als wie es das Image der Firma beeinflussen wird. Sie warnt Taylor, Brooke nicht zu unterschätzen. Um ihren Standpunkt zu beweisen, zeigt sie Taylor Brookes Büro und alle kitschig-bunten Produkte, an denen sie gearbeitet hat.
2941   USA, 10.12.1998, übersetzt von Jutta
Maeve Quinlan als Megan Conley
Taylor will, dass Ridge verspricht, zu machen was immer er kann, um Brooke davon abzuhalten, ein öffentliches Spektakel aus sich zu machen. Brooke ist unsicher ihre Idee bei der Pressekonferenz auszuführen, aber Lauren ist überzeugt, dass es eine großartige Idee ist. Taylor sagt zu Brooke, dass sie weiß, worauf sie aus ist und will, dass sie sich zurückhält. Brooke schockt Taylor, indem sie sagt, dass früher oder später Ridge erkennen wird, dass er ohne sie nicht leben kann. Taylor ist sich sicher, trotz Brookes Proteste, dass die Linie nur dazu da ist, um Ridge zu verführen. Sie wünscht, dass Brooke ihre Kinder vor ihre ungesunde Besessenheit setzen würde und ihnen die Scham ersparen, sie ihre Waren im Fernsehen hausieren zu sehen. Brooke ist so verärgert, dass sie sich entscheidet, sich bei der Pressekonferenz doch nicht zurückzuhalten und schwört, dass Taylor ihren Fehler bedauern wird. Megan behält Eric in seinem Büro, indem sie ihm von einem falschen Konferenzanruf erzählt. Lauren kommt in Schale geworfen herein und singt „Luck Be a Lady Tonight“. Sie sagt ihm, sie hat Pläne für sie zwei gemacht, gleich nach der Pressekonferenz nach Vegas zu fahren, aber Eric sagt, dass er wegen der Situation mit Rick nicht gehen kann. Lauren kann ihre Enttäuschung nicht verstecken. Stephanie erkennt an, dass die Linie dem Unternehmen eine Menge bringen könnte, aber warnt Ridge, dass ihr Ruf zerbrechlich ist, und wenn die Sachen nicht richtig gehandhabt werden, könnten die Forresters alles verlieren, für das sie so hart gearbeitet hatten.
2942   USA, 11s.12.1998, übersetzt von Jutta
Walter Terry als Henry
Taylor erzählt Ridge von der Konfrontation. Obwohl die Pressekonferenz auf dem Modekanal im Fernsehen übertragen werden wird, rät ihr Ridge, es nicht anzuschauen da es ganz langweilig sein wird und er wird ihr später davon erzählen. Eric und Stephanie überzeugen Thorne, wieder bei Forrester in Teilzeit zu arbeiten und fangen mit der Pressekonferenz an. Ridge spürt, dass Brooke etwas vorhat, als sie ihm aufträgt, die Pressekonferenz ohne sie zu beginnen. Taylor erzählt Pierce vom Bett in Brookes Büro und fragt sich, wie Brooke ihren Katalog und ihre Web Site vor jungen Leuten fernhalten wird. Lauren sieht, worauf Brooke aus ist und sagt ihr, das ein bisschen zu viel, sogar für Brooke! Als Taylor und Pierce zusammen zuschauen macht Eric eine ganz seriöse Einführung zur neuen Linie und spielt gegen die Sensationsgier. Taylor ist überrascht, dass Brooke nirgends in Sicht ist. Als Stephanie anfängt, über 'Brookes Bedroom' zu reden, dämpfen sich die Lichter, die Musik spielt, Laserlicht blitzt auf, und die Drehscheibe dreht sich, um Brooke in einem atemberaubenden Negligé, die auf einem Bett mit hochgehobenen Armen steht, zu enthüllen. Sie wird mit zwei Reihen von Models in Bodys flankiert. Stephanie ist gedemütigt. Taylor ist geschockt. Sie stellt Ridge vor und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Als Brooke Fragen der Reporter beantwortet, baut sich Stephanies Ärger auf und sie befiehlt schließlich Brooke und den Models, sich zu bedecken. Stephanie hält über Brooke eine Decke und sie fallen auf das Bett und kämpfen, während die Sensationsreporter einen großen Tag haben. Taylor sagt Pierce, sie wird es Ridge nicht erlauben, ein Teil davon zu sein.
2943   USA, 14.12.1998, übersetzt von Jutta
Dan Riley als Reporter, Jerry Penacoli
Stephanie reißt sich von der wilden Medien Aufregung los und erkennend, dass Brooke vor ihnen allen einen geri
ssenen Trick angewendet hat, erklärt sie, dass Brooke draußen ist. Stephanie kocht vor Wut und würde Brooke am liebsten aus der Firma werfen. Thorne, Ridge und Eric müssen Stephanie physisch zurückhalten, als Brooke bemerkt, dass sie denkt, alles ging ganz gut. Thorne hat Bedenken wegen der Linie, aber Ridge nicht... selbst als ihn Stephanie fragt, wie Taylor empfunden haben muss, im Fernsehen zu sehen wie sich Brooke an ihn ranschmeißt. Eric greift ein, als Thorne und Ridge beginnen, sich über die Wirkung der Linie auf das Firmenimage zu streiten. Inzwischen wird Taylor mit einem Schwall von Fragen der Reporter konfrontiert, als sie versucht nach Hause zu gehen. Sally bezweifelt es, als Amber sagt, dass sie und Rick heiraten werden - mit Brookes Segen. Sally glaubt, dass Amber aufhören sollte, die Forresters unter Druck zu setzen und der Realität ins Gesicht zu schauen: sie wird für ihre Dummheit bezahlen. Als Stephanie entsetzt zuschaut, berichtet ein Reporter über das Forrester-Handgemenge. Brookes Produktpräsentation erregt ziemlich viel Aufsehen. Zwar hätte ihr Auftritt seriöser ausfallen können, Brookes Ideen kommen aber gut bei der Presse an. Einer der schärfsten Kritiker von 'Forrester Creations' spricht von einem großen Erfolg für das Unternehmen. Brooke strahlt, dann posiert sie für die schreienden Reporter für Fotos. Taylor lehnt ab, mit Ridge zum Abendessen auszugehen. Sie weist darauf hin, dass es Brooke wieder ausnutzte und entweder ist er dumm wie ein Stein, es nicht kommen zu sehen, oder er genießt es. Sie stellt ihm ein Ultimatum: Brookes Bedroom... oder sie. Sich in ihrem Sieg aalend fühlt Brooke, sie und Ridge sind ein Team und nichts kann sie jetzt stoppen.
2944   USA, 15.12.1998, übersetzt von Jutta
Pierce wird das nicht dulden, was Brooke macht, dennoch genießt Brooke Taylors Reaktion auf den Fernsehbericht über ihre Pressekonferenz. Sie besteht darauf, dass Taylor sie dazu gebracht hat und sie muss Taylor zerstören, bevor Taylor sie zerstört. Brooke ist überrascht, dass Pierce sie nicht mehr unterstützt. Pierce erklärt, wie aufgeregt Taylor war als sie ging. Er kann sich nicht vorstellen, dass sie mit noch mehr fertig wird. Brooke weiß, dass Ridge mit ihr zusammenzuarbeiten nicht aufgeben wird, weil es ihm so viel Erfüllung gibt. Stephanie teilt ihre Bestürzung mit James, dass Eric die Verbindung zwischen Brookes Eskapaden und der Tatsache nicht sieht, dass Brooke einen Teenagersohn mit einer schwangeren Freundin hat. Amber bekommt es zufällig mit und erkennt, dass sie etwas machen muss, um Stephanies Respekt zu gewinnen. Sie erzählt Stephanie und James, dass sie sich in der Bibliothek über Babybetreuung informiert hat. Später spielen sie Gin und Stephanie sagt Amber, dass sie weiß, dass sie ein gutes Herz hat. Amber hält Stephanie für eine gute Freundin. Sie beißt in den sauren Apfel und bittet Stephanie, Brautjungfer bei ihrer Hochzeit zu sein. Taylor bleibt unnachgiebig, dass Ridge aufhört, mit Brooke an der Dessous-Linie zu arbeiten. Ridge versucht einen Kompromiss zu schließen, aber Taylor will davon nichts hören. Er beruhigt sie schließlich, weist darauf hin, dass er sich Brooke widersetzte und beginnt romantisch zu werden.
2945   USA, 16.12.1998, übersetzt von Jutta
Stephanie ist geschmeichelt, aber fragt, ob Amber sich nicht täuscht. Amber erklärt aufgeregt, dass sie und Rick Brookes Segen haben und sie werden nächsten Monat heiraten. Sie erzählt Stephanie begeistert von einigen ihrer Pläne für die Hochzeit. Stephanie besteht darauf, dass sie nicht einwilligen kann ihre Brautjungfer zu sein, bis sie mit Eric und Brooke gesprochen hat. Brooke und Eric wollen die Hochzeit verzweifelt verhindern. Eric entscheidet sich mit Kimberly selbst zu sprechen und hofft, dass wenn sie von der Hochzeit hört, sie mit Rick sprechen wird. Eric erklärt Kimberly, dass Rick in eine Ehe stürmt, weil er nicht über seine Gefühle für sie hinwegkommen kann. Er fleht sie an, mit Rick zu sprechen und ihn zum Erkennen zu bringen, dass er nur vor seinen Gefühlen wegläuft. Kimberly stimmt schließlich überein, aber fügt hinzu, dass wenn Rick Amber wirklich heiraten will, sie nicht versuchen wird, ihn davon abzuhalten. Rick ist nicht froh, als C.J. vorschlägt, er könnte mit Kimberly ausgehen. C.J. ist überrascht, als Rick will, dass er von Kimberly weg bleibt, aber C.J. weist darauf hin, dass sie jetzt verfügbar ist. Rick hatte seine Chance, sagt ihm C.J., jetzt ist er an der Reihe. Rick sagt wütend zu C.J., dass wenn er will, dass sie Freunde bleiben, er Kimberly in Ruhe lassen wird. Rick ist überrascht Kimberly zu sehen. Er sagt, er will sie nicht mehr verletzen und sie sollte ihn einfach vergessen. Kimberly antwortet weinend, dass egal wie sehr sie es versucht, sie ihre Gefühle für ihn nicht ausschalten kann. Sie umarmen sich.
2946   USA, 17.12.1998, übersetzt von Jutta
Amber phantasiert über ihre Hochzeit, als C.J. vorbeikommt, um ihr zu sagen, dass Rick wie ein Blödmann handelte und ihm auftrug, mit Kimberly nicht auszugehen. Als C.J. sagt, Rick ist eifersüchtig, gerät Amber in Wut und beschließt, dies muss beendet werden. Sie geht hinüber zu Rick und trägt C.J. auf, voranzugehen und Kimberly einzuladen. Myles kommt nach Hause und wundert sich, wo Kimberly sein könnte. C.J. kommt vorbei und stellt sich vor. Myles erfährt, dass C.J. Sallys Sohn ist. C.J. fragt Myles um Erlaubnis, mit Kimberly auszugehen. Als Myles sagt, dass sie sich schon mit jemandem trifft, informiert C.J. ihn, dass diese Beziehung vor mehreren Tagen endete. Eric erklärt Stephanie, dass sie Rick und Amber die Erlaubnis zu heiraten nur gaben, um Zeit zu gewinnen. Er sagt ihr, dass wenn jemand Rick die Hochzeit ausreden kann, es Kimberly ist. Bridget will wissen, was Eric zu machen versucht. Sie klagt ihn an zu versuchen, die Hochzeit zu sabotieren. Kimberly erklärt Rick, wie besorgt Eric ist. Rick gibt zu, dass er nicht sicher darüber ist, zu heiraten, aber er wünscht er wäre es. Er will das richtige tun, aber er ist sich nicht mehr sicher was das ist. Kimberly versteht jetzt, wodurch Rick geht. Sie umarmen und erkennen, dass es für sie unmöglich ist. Als Amber vorbeikommt, um nach ihm zu sehen, bleibt sie wie angewurzelt vor seiner Tür stehen. Vom Nebenraum aus kann sie beobachten, wie Rick und Kimberly sich zärtlich umarmen.
2947   USA, 18.12.1998, übersetzt von Jutta
Rick sagt zu Kimberly, dass sie das perfekteste Mädchen ist, das je getroffen hat, und sie teilen wie viel ihnen ihr Abend im Café Russe bedeutet. Kimberly beginnt hinaus zu eilen, von dem überwältigt was sie verloren haben, aber Rick hält sie zurück und umarmt sie. Rick sagt Kimberly, dass er ihre Hilfe braucht. Sie verspricht, dass sie für ihn da sein wird. Unbemerkt sieht Amber sie in fassungslosem Unglauben an. Ihre Tränen verwandeln sich in Ärger und sie läuft Kimberly nach. Amber konfrontiert Kimberly und klagt sie an, dem Vater ihres Babys nachzustellen. Kimberly versucht sich durchzusetzen, aber Amber kommt ihr in die Quere. Als Kimberly Amber beschuldigt, Ricks Leben zu ruinieren, packt Amber sie beim Haar und wirft sie zurück und fordert, dass Kimberly schwört, von Rick weg zu bleiben. Verärgert will Myles, dass C.J. ihm sagt, was mit Rick und Kimberly vor sich geht. C.J. macht einen Rückzieher und verschwindet so schnell wie er kann. Macy kehrt ins Insomnia zurück und erzählt Thorne, sie hat einen Engel in ihrem Leben. Sie ruft Myles an und bittet ihn vorbeizukommen, weil sie etwas hat, was sie mit ihm teilen will. Sie singt „Coming Out of the Dark“ und strahlt Myles an. Thorne will wissen, wer der ältere Mann war und Macy erklärt, dass er ihr Engel ist. Sie enthüllt genug, dass Thorne fragt, ob Myles Macys Vater ist.
2948   USA, 21.12.1998, übersetzt von Jutta
Kimberly weigert sich, mit Amber zu kämpfen, weil sie schwanger ist, aber sie sagt auch zu Amber, dass ihre Drohungen nicht funktionieren werden und sie wird nicht versprechen von Rick weg zu bleiben. Amber stößt Kimberly ins Schwimmbecken und sagt ihr, sie ist außerhalb ihrer Liga. Macy ist bei Thorne zu hause und bestätigt ihm aufgeregt, dass der Mann, den er sah, ihr Vater ist. Sie erklärt, dass er wegen Grants Tod zurückkam. Macy ist überrascht, als Christy kommt, die Thorne zum Abendessen eingeladen hat. Myles ist erstaunt, als Kimberly klatschnass nach Hause kommt. Kimberly ist wütend mit Amber. Am Ende erzählt sie ihrem Vater alles von Ricks Verlobung und Ambers Schwangerschaft. Als die Details herauskommen, wird Myles zunehmend fassungsloser, besonders als er hört, dass sowohl Brooke als auch Eric im Haus gewesen sind, um sie zu sehen. Myles ist wütend und sagt, dass Rick genauso wie die anderen Forresters ist. Er verbietet ihr, weder mit Rick noch mit irgendeinem der Forresters wieder zu sprechen. Verärgert sagt sich Myles, dass sich Eric dieses Mal mit ihm befassen muss. Amber kommt in Ricks Schlafzimmer, aber Rick sagt ihr, er ist nicht in der Stimmung. Außerdem könnte seine Mutter hereinkommen. Amber sagt ihm, dass Kimberly nur eine Phantasie für ihn ist, aber sie und das Baby sind seine Wirklichkeit.
2949   USA, 22.12.1998, übersetzt von Jutta
Myles stürmt wutschnaubend in Erics Büro und Eric ist fassungslos von seinem offensichtlichen Ärger. Myles greift Eric heftig an, wie Eric es wagen konnte, Kimberly in seinen schmutzigen Familienskandal hineinzuziehen. Er will, dass Kimberly mit Rick nichts mehr zu tun hat. Eric sagt, dass Myles überreagiert, aber Myles beginnt mit einer Tirade, wie alle von Erics Söhnen die Frauen in ihrem Leben schlecht behandeln. Eric ist schockiert, als Myles ihm sagt, dass Amber Kimberly angegriffen hat, aber Myles weist wieder darauf hin, dass Erics einzige Sorge Rick und überhaupt nicht seine Tochter ist. Er nennt ihn einen egoistischen Bastard und ein Sicherheitsbediensteter greift ein, bevor Myles gewalttätig werden kann. Pierce und Taylor beenden die Aufnahmen ihres Infovideos. Taylor ist neugierig, als Pierce auf eine Überraschung anspielt, die am Ende vom Video sein wird. Er sagt Taylor, dass er eine Dreharbeitenbeendungsparty plant und es wird eine besondere Nacht für sie sein. Pierce fragt, ob sie jemanden kennt, der sich bei Musik gut auskennt und sie erwähnt Thorne und Macy. Pierce ruft Macy an und bittet um ein Treffen. Brooke flirtet mit Ridge, als er ein Negligé anpasst. Sie fragt, ob sie für die Anprobe keine richtigen Models benutzen sollten. Ridge weist darauf hin, dass ihr Zielmarkt keine Models sondern wirkliche Frauen sind und macht Brooke zur perfekten Sprecherin. Brooke phantasiert über Ridge während die Anprobe andauert.

 

Amazon