seit September 2001

powered by reikis.de

2650 - 2699

2650   USA  Dienstag 14. Oktober 1997    ZDF 25.07.2002
Sheila geht auf James los. Sie droht ihm, dass er nie wieder Mary sieht, als Amber ankommt, und lügt, dass sie Maggie über James jammern hörte, der sich davonstiehlt, um Sheila zu sehen. Sheila ist verwirrt und bittet Amber darum, sie mit James allein zu lassen. Sie sagt zu James dann, dass der einzige Weg ist, damit sie ihm je glauben kann, dass er mit Maggie fertig ist, wenn er sich von ihr scheiden lässt. Mit Tränen in den Augen entschuldigt sich Taylor bei Ridge und informiert ihn, dass sie nie mit Thorne geschlafen hat, und dass Ridge der Vater ihres Babys ist. Als sie sich zärtlich umarmen, und Ridge seine Liebe gesteht, wacht Taylor auf und erkennt, dass sie nur träumte. Thorne drängt sie, zu vergessen jemanden zu sehen einschließlich Ridge, wegen dem Stress, den er bei ihr auslöst. Im ihre Ruhe zu Hause zu sichern, entfernt Thorne dann das Telefon von ihrem Zimmer. Brooke ist neugierig, als Ridge zum Büro zurückkommt. Er erzählt ihr, dass zu Taylor ging, weil sie mit ihm über etwas reden wollte, aber er fand sie schlafend vor. Brooke macht dann einen erneuten Versuch und fragt ihn über seine Gefühle für sie. Sie bittet ihn um eine Chance, zu beweisen, dass ihre Liebe echt ist, aber Ridge zieht sie zurück und sagt, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Zurück bei der Arbeit ist Ridge überrascht, Brad an der Tür zu sehen. Brad gibt an, dass er für den Abend Brookes Verabredung ist, aber Ridge schickt ihn weg.
2651   USA  Mittwoch 15. Oktober 1997    ZDF 25.07.2002
Die Modenschaupräsentation für Italien besprechend, zeigt Eric Ridge die Goldkarte, die für Zutritt zur Modenschau sowie fürs Zimmer des Villa D'Este Hotel, aus dem 16. Jahrhundert, benötigt wird. Ridge kann nicht glauben, dass Eric bereit ist, so viel Geld auszugeben aber Eric erklärt, dass er dieses Risiko eingehen muss, um das Unternehmen zur Spitze zurückzubringen. Thorne geht zu Brooke in ihr Büro und gibt zu, dass er um Taylors Schwangerschaft und die Gesundheit des ungeborenen Babys besorgt ist, weil ihre Ärztin komplette Bettruhe verordnet hat. Er fragt Brooke nach ihrer physischen Beziehung zu Ridge und Brooke gesteht beiläufig, dass sie und Ridge seit einer langen Zeit nicht mehr miteinander geschlafen haben. Thorne ist davon schockiert, weil Taylor behauptet, sie beide zusammen gesehen zu haben, an dem Tag, als Eric und Stephanie heiraten sollten. Brooke verrät, dass sie versuchte ihn dazu zubringen, mit ihr zu schlafen, aber er war betrunken und nicht interessiert, obwohl sie im Bett endeten. Thorne ist entsetzt und behauptet, dass dies alles verändert, weil er glaubte, dass Ridge aufrichtig Brooke liebt. Brooke beruhigt ihn, dass Ridge zu ihr gehört, und es ist nur eine Frage der Zeit. Taylor verlässt ihr Bett, holt ihr Handy aus ihrer Handtasche und ruft bei Forrester an, um mit Ridge zu reden. Megan sagt, sie kann Ridge nicht unterbrechen, aber sie wird ihm eine Mitteilung geben, dass er zurückruft. Ridge ist total überrascht als er zu Brooke ins Büro kommt und ihr Büro von Kerzen erleuchtet in eine romantische Umgebung verwandelt hat. Inzwischen durchschaute Thorne die Nachrichten auf Megans Schreibtisch und nimmt die von Taylor für Ridge an sich.
2652   USA  Donnerstag 16. Oktober 1997    ZDF 26.07.2002
Nachdem er ihre Mitteilung bei Forrester für Ridge abgefangen hat, geht Thorne zum Strandhaus und sieht nach Taylor. Sie gibt zu, dass sie angerufen hat und Ridge eine Mitteilung hinterließ, damit er sie zurückruft. Als Thorne sagt, dass er besorgt ist, dass ihre Konversation schädlich für das Baby sein könnte, besteht Taylor darauf, dass es schlimmer ist, wenn sie zu Ridge nicht ehrlich ist. Ridge ist überrascht, ihr Büro von Kerzen erleuchtet und ein sexy wartende Brooke vorzufinden. Obwohl er sie erinnert, dass sie viel Arbeit zu machen haben, besteht Brooke darauf, dass er besser arbeiten wird, wenn er sich zuerst entspannt. Als sie ihm eine Massage anbietet, zieht er sie zur Couch und fängt an, sie zu küssen. James benachrichtigt Maggie, was mit Sheila passiert ist. Er gibt an, dass er etwas Drastisches machen sollte, um Sheila zu beweisen, dass er mit ihr zusammen sein will. Maggie stimmt überein, dass er macht, was immer notwendig ist. Connor kommt an und James erklärt, dass er ein Annullierungsdokument aufstellen ließ, um Sheila zu überzeugen, dass er es ernst mit ihr meint. Maggie unterschreibt es aber vergießt Tränen dabei. Amber bittet Sheila um Hilfe, eine Anzeige zu schreiben, um gutaussehende männliche Modelle für sie zu finden, die sie malen will. Sheila sagt mit einem anwesenden Baby wird es kein malen von halbnackten Männern in ihrem Haus geben. Dann sagt sie, dass sie nicht glaubt, dass sich James für etwas anderes als das Baby interessiert. James kommt an und zeigt glücklich ein Dokument, das seine Ehe angeblich beendet. Sheila ist begeistert, es zu sehen.
2653   USA   Freitag 17. Oktober 1997    ZDF 26.07.2002
Als sich Taylor bei Thorne beklagt, dass Ridge sie noch nicht zurückgerufen hat, behauptet Thorne, dass er mit Brooke ausgegangen sein muss. Sie ruft wieder bei Forrester an und Megan sagt, dass Ridge bei Brooke ist und angeordnet hat nicht gestört zu werden. Sie gibt auch an, dass die erste Nachricht genommen worden ist, also muss er sie gelesen haben. Taylor hinterlässt dann eine weiter Mitteilung für Ridge und entscheidet sich dann, auf Ridge im Gästehaus der Forresters zu warten. Inzwischen geht zu Thorne zu Forrester und betritt Brookes Büro mit einer Frage und verdirbt dabei Brookes Verführungsabsichten. Danach als noch Megan stört, entscheidet sich Ridge nach Hause zu gehen. Thorne befragt Brooke, und sie erzählt, dass sie nah dran war mit Ridge zu schlafen, aber verkündet, dass es wirklich einmal passieren wird, wenn sie in Italien sind. Sie schlägt vor, dass er nach Hause geht und für Taylor sorgt. Als er dann ins Strandhaus geht ist er beunruhigt als er entdeckt, dass sie nicht da ist. Sheila ist begeistert die unterschriebenen Annullierungspapiere zu sehen und küsst James. Als das Baby anfängt zu weinen, und Sheila nicht zu ihr geht, glaubt James, dass dies ein Zeichen ist, dass Sheila eine untaugliche Mutter ist, und macht eine mündliche Notiz auf seinem Diktiergerät. Sheila schlägt dann vor, dass sie im Bett feiern, aber James behauptet, dass er gefühlsmäßig nicht bereit ist. Als sie glaubt, dass er einfach nur zuerst verheiratet sein will, schlägt sie vor, dass sie nach Las Vegas fahren und die Ehe schließen. Währenddessen tröstet Amber Maggie und beruhigt sie, dass der Plan gut geht.
2654 USA  Montag 20. Oktober 1997    ZDF 27.07.2002
Lauren ist sprachlos, als sie von Maggie hört, dass sie und James ihr Baby Sheila zurück gegeben haben. Maggie enthüllt auch, dass sie und James ihre Ehe beendet haben, um Sheila hereinzulegen, das sie denkt, James würde zu ihr zurückgehen. Sie erzählt, dass James bei Sheila eingezogen ist, da sie beabsichtigen zu beweisen, dass Sheila eine untaugliche Mutter ist, um ihr Baby für immer zurück zu holen. Lauren warnt, dass Sheila fordern wird, dass James mit ihr schläft, aber Maggie sagt, dass sie James vertraut. Lauren fügt dann hinzu, sie hegt Zweifel, dass James Sheila nicht gewachsen ist. Thorne sorgt sich mit Dr. Santana, wo Taylor sein könnte. Die Ärztin warnt, dass sie gefunden werden und bald ins Bett gebracht werden muss, ansonsten könnte das Baby in Gefahr sein. Genau dann ruft Taylor an und enthüllt, dass sie beim Forrester Gästehaus auf Ridge wartet. Sie schaffen es, sie zu finden und zurückzubringen, bevor Ridge ankommt, dank einem Anruf von Thorne, der seinen Bruder in eine andere Richtung schickte. Als Ridge schließlich nach Hause kommt glaubt er, dass er Taylors Parfüm riecht. Mit ihren Armen um seinen Hals bittet Sheila James, ihn heute abend in Las Vegas zu heiraten. Als er sie von sich schiebt und behauptet, dass er braucht Zeit, um sie wieder kennen zulernen, bezichtigt Sheila ihn der Täuschung und klagt ihn an, andere Motive hinter ihrer vor kurzem entfachten Beziehung zu haben. In die Ecke getrieben beruhigt James Sheila, dass er sich etwas aus ihr macht und zieht Maggies Verlobungsring heraus. Sie ist dann ganz hingerissen, als er ihn an ihren Finger steckt.
2655   USA   Dienstag 21. Oktober 1997   ZDF 27.07.2002
Als er einen letzten Entwurf anstarrt, erwacht die Zeichnung plötzlich für Eric zu Leben in der Form einer lebenden, atmenden Lauren. Bei diesem Tagtraum wird Eric überrascht, als Lauren anruft. Als sie fragt, ob seine Verlobung mit Stephanie wieder aktuell ist, bittet er sie, aufzuhören, ihn anzurufen. Lauren und Sally sind in einem noblen Beauty-Salon, wo seit kurzen Sallys Stylistin Gladys arbeitet. Lauren verkündet Sally, die ihr Haar gemacht bekommt, dass sie beabsichtigt, sicherzustellen, dass Eric und Stephanie nie heiraten. Sally rühmt sich bei einer amüsierten Gladys damit, wie sie ihren ersten Versuch der Versöhnung durch das Verstecken eines Fotos von Eric und Lauren zusammen in der Bibel des Pfarrers ruinierte. Als sie lachen, bekommt die Frau im Stuhl neben ihnen ein Handtuch von ihrem Gesicht entfernt und enthüllt sich als Stephanie, die sich mit ihnen wegen ihrer Unterhaltung anlegt. Nachdem Stephanie gegangen ist, wollen Sally und Lauren zusammenarbeiten, um in die Modenschau in Lake Como hineinzukommen. Ridge spricht mit seinem Vater über die Show und Eric fragt ihn, wie es mit Brooke vorangeht. Während Ridge zugibt, dass ihm Brooke viel bedeutet, gibt er seine Angst zu, sich mit ihr in eine Beziehung zu stürzen aus den falschen Gründen. Clarke begleitet ihr neustes Modell Caterina herein, Eric stellt sie Ridge vor, er hofft, dass sie das neue "Gesicht von Forrester" ist. Ridge kann nicht glauben, dass Eric sie eingestellt hat. Die Schönheit ist wegen ihrer Allüren in der Branche berüchtigt. Caterina gibt Eric eine lange Liste ihrer Forderungen, während sie sich über alles beschwert. Clarke beruhigt Eric, dass er mit ihr umgehen kann. Später kommt Stephanie herein und Eric allein. Er gibt ihr eine Goldkarte zur Modenschau und ernennt sie zum Ehrengast.
2656 USA  Mittwoch 22. Oktober 1997   ZDF 30.07.2002
Im Insomnia Cafe besprechen Grant und Macy Spectra Angelegenheiten und ihre Konkurrenz mit Forrester. Während Macy den neusten Plan ihrer Rivalen eine Marketingsensation nennt, sagt Grant, dass er denkt, dass die Forresters auf lange Sicht mit ihren Plänen für Italien versagen werden. Als er beginnt über Clarke herzuziehen, ist er sprachlos, zu sehen, wie Clarke mit Caterina hereinkommt. Clarke versucht, einer unbeeindruckten Caterina zu imponieren, die Grant entdeckt und sich entscheidet, sich selbst vorzustellen. Trotz Clarke geht sie zu ihnen und stellt sich Grant vor und ignoriert Macy, während sie mit dem Designer flirtet. Sie geht schließlich und kehrt zu Clarke zurück, sie sagt, dass Grant recht charmant ist. Clarke behauptet, dass er ein nichts sein wird, sobald die Forresters Show auf dem Laufsteg bei Lake Como einschlägt. James protokolliert seine Notizen von seinem privaten Diktiergerät, bis er Sheila ankommen hört, und versteckt schnell seine Notizen. Sie verkündet, dass sie ein Hochzeitskleid gekauft hat, aber fügt hinzu, dass es sechs Monate dauert, um das fertige Design zu bekommen, und sie will nicht so lang warten. Sie deutet an so sobald sie verheiratet sind, wird sie kein Problem haben, ihm zu vertrauen, und dann werden sie die perfekte Familie sein. Als Connor vorbei kommt, während Sheila oben Amber ihr Kleid zeigt, erklärt James Sheilas Forderung, dass sie die Ehe schließen. Connor erklärt, dass er auf Maggie' Wunsch hier ist. James kommt auf eine Idee und veranstaltet wegen Maggie einen Streit mit Connor. Sheila ist erfreut, James zu finden, der sie bereitwillig verteidigt.
2657 USA Donnerstag 23. Oktober 1997    ZDF 30.07.2002 
Bei Forrester Creations laufen die letzten Vorbereitungen für die Mailänder Modenschau, die am Comer See in der romantischen Villa D'Este stattfinden wird. Trotz kleinerer Kollektion als üblich, ist Eric zuversichtlich. Brooke unterbricht Thornes Arbeit, um zu berichten, dass sie und Ridge die ganze Nacht zusammenarbeiteten. Als er fragt, wie lang es dauern wird, bis sie und Ridge zum Traualtar spazieren, deutet sie an, dass es bald sein wird. Stephanie kommt hinzu und fragt, wo Taylor ist. Thorne berichtet, dass sie wegen einigen Schwierigkeiten mit ihrer Schwangerschaft aufs Bett beschränkt worden ist. Besorgt geht Stephanie rasch. Nach einer Auseinandersetzung mit Caterina, die einige zusätzliche Karten für die Show will, sagt Ridge zu Eric auf Wiedersehen, sagt jedoch, dass er ein Gefühl hat, etwas mit Taylor stimmt nicht. Ridge kommt dann zu seinem Büro zurück und wird von Brooke unterbrochen, die träumerisch darüber redet, wie wunderbar Italien beide für sie sein wird. Eric ruft den italienischen Designer Rocco Baracco an wegen ihren geheimen Plänen für die Show. Dr. Santana untersucht Taylor in ihrem Haus am Strand, und hält ihr eine Strafpredigt, weil sie gestern ihr Bett und ihr Haus verlassen hat. Taylor erklärt, dass sie versucht, Ridge zu erreichen, damit sie einiges von der Belastung in ihrem Leben beenden kann indem sie ihm sagt, dass sie sein Baby trägt. Dr. Santana schlägt vor, dass, wenn Ridge ihre Anrufe nicht beantwortet hat, es einen Grund geben muss, dass er nicht mit ihr reden will. Thorne kommt an, um auf Wiedersehen zu sagen bevor er nach Italien abfährt. Sally will das Spektakel live miterleben und hat einen Billigflug nach Italien gebucht. Sally und Lauren reden über die Forrester Modenschau in Italien und obwohl sich Lauren darum sorgt, wie es Spectra beeinflussen wird, glaubt Sally, dass sie gemeinsam der Länge nach hinfallen werden. Sie besteigen ihr Flugzeug nach Italien, und Lauren klagt über die Reisequalität. Inzwischen besteigen die Forresters ihr Flugzeug und werden gut in ihren ersten Klassenunterkünften bedient.
2658   USA  Freitag 24. Oktober 1997  ZDF 31.07.2002
Dr. Santana berichtet Taylor, dass ihr Blutdruck unten ist, wie die Anzahl der Wehen. Sie vermutet, dass ihre Ergebnisse wegen der Tatsache sind, dass Ridge die Stadt verlassen hat. Eric sitzt neben Stephanie mit einem selbstgefälligen lächeln auf seinem Gesicht, sie fragt ihn was für ein Geheimnis er während ihrer Reise nach Italien geplant hat. Obwohl Eric zugibt, dass er etwas vor hat, will er nicht sagen, was es ist. Obwohl Clarke sein bestes gibt, um der snobistischen Caterina zu imponieren, interessiert sie sich für nichts, was er zu bieten hat. Thorne gefällt es, als er Brooke und Ridge ansieht, die sich auf dem Flug nahe kommen. Thorne ruft dann Taylor zu Hause an, um sicherzustellen, dass sie Dr. Santanas Anweisungen befolgt. Als sie darum bittet, mit Ridge zu sprechen, behauptet er, dass Ridge mit Brooke zu beschäftigt ist. Ridge geht auf die Toilette und wird von Brooke überrascht, die sich plötzlich zu ihm in den winzigen Raum gesellt. Sie lächelt dann verführerisch und schlägt vor, dass sie sich dem "hohen Meilen Klub" anschließen und sich lieben, während sie in der Luft sind. Ridge drückt einen kleinen Protest aus, aber fängt dann an, auf Brookes Küsse anzusprechen. Inzwischen auf einem anderen Flug nach Italien, dieser ist gefüllt mit schreienden Kindern und anzüglich grinsenden Touristen, beklagt sich Lauren über ihre Reise bei Sally und fragt, ob sie sich dort aufhalten werden, wo die Forresters residieren. Sally bemüht sich, der Frage auszuweichen, aber sagt dann, dass sie daran arbeitet. Lauren ist beunruhigt, zu hören, dass sie zuerst in Island landen werden. Um die Sachen schlechter zu machen, veranlassen schaukelnde Turbulenzen den Mann neben ihr, sein Mittagessen in ihre Tüte Snacks zu übergeben.
2659 USA  Montag 27. Oktober 1997   ZDF 31.07.2002
Merkend, dass sowohl Ridge als auch Brooke auf ihren Plätzen auf der anderen Seite des Ganges fehlen, entdeckt Stephanie das Grinsen auf Thornes Gesicht und erwischt ihn dabei, das "Besetzt" Licht vor ihnen anzustarren. Sie erkennt mit einem Seufzer, dass Brooke wahrscheinlich ihren Sohn in der Toilette des Flugzeuges verführt. Sie bittet ihn, es zu unterbinden, aber Thorne will das nicht hören und ist amüsiert, was in dreißigtausend Fuß Höhe passiert. Brooke und Ridge küssen einander leidenschaftlich, aber ihre Pläne, im engen Quartier Sex zu machen, werden verdorben, als sie aufgefordert werden, zu ihren Plätzen für die Landung zurückzugehen. Die Forresters landen schließlich in Italien und werden auf schnellstem Wege nach Lake Como gebracht. Nachdem Lauren Sally gestanden hat, dass sie nicht glauben kann, dass sie aus Liebe zu einem Mann derartig weit gekommen ist, kommen auch sie an und Sally beginnt mit ihrem Plan, auf die exklusive Modenschau zu kommen, die Forresters geplant haben. Macy und Grant kommen zusammen im Insomnia an und als Grant darüber klagt, wie müde er von der ganzen Arbeit ist, die er im Büro einbringt und der Tatsache, dass er in der Welt allein ist, geht Macy auf die Bühne und singt ihm ein Lied. Er dankt ihr danach, und Amber, die zugehört hat, gratuliert Macy zu ihrem Singen und wünscht laut, dass sie einen Freund hätte, für den sie das gleiche machen könnte.
2660 USA  Dienstag 28. Oktober 1997    ZDF 01.08.2002
Eric spricht mit einem Priester über sein Geheimnis, Stephanie auf dem Marktplatz zu heiraten. Inzwischen ermutigt Ridge seine Mutter, offen für Erics Heiratsantrag zu sein, wenn er wieder die Frage stecken sollte. Stephanie sagt ihrem Sohn, dass sie über Brookes Verhalten in dem Flugzeug wütend ist. Ridge erinnert seine Mutter, dass er nichts neues von Taylor gehört hat, und Brooke bleibt ein wichtiger Teil seines Lebens. Brooke unterbricht mit einer Bitte von Eric, sich vor dem Hotel mit einigen Reportern zu treffen. Dort stellt Eric allen den berühmten italienischen Designer Rocco Baracco vor, der ihren Laufsteg benutzen wird, um seinen neuesten Designs zu zeigen. Er vermutet, dass dieses geheime Arrangement auch ihren Designs helfen wird. Brooke nimmt Ridge beiseite und erklärt ihr Gefühl, dass sie weiß, dass er zur Zeit nicht zu einer Beziehung mit ihr bereit ist, aber sie bittet ihn, dass, wenn er seine Meinung ändert, sie wissen will, dass es eine dauerhafte Beziehung sein wird. Ridge beruhigt sie, dass es sein wird, sollte er sich entscheiden. Lauren wird wieder in Verlegenheit gebracht, als Sally vorgibt die Baroness von Stupp zu sein, um sich ein Hotelzimmer zu ergaunern. Als sie dann in ihrem Zimmer sind, sagt Sally, dass sie nicht erwarten kann, zu sehen wie die Forresters scheitern, aber Lauren erinnert ihre Freundin, dass sie nicht sehen will, wenn Eric verletzt wird. Dr. Santana gibt Taylor die guten Nachrichten, dass sich ihr Zustand sehr verbessert hat. Sie ruft Thorne in Italien an, aber als sie fragt, ob sie mit Ridge sprechen kann, legt er auf.
2661 USA   Mittwoch 29. Oktober 1997   ZDF  01.08.2002
Stephanie gibt ein Fernsehinterview. Nachdem Eric hinter der Bühne zu seinem Personal und seinen Modellen ein Motivationsgespräch gegeben hat, beginnt die Forrester Modenschau in Italien. Obwohl das Publikum die ersten paar Designs höflich anstarrt, klagt Katerina zu Clarke, dass sie ihr nicht auf die Weise reagieren, wie sie es normalerweise machen, weil sie die Show hassen. Er und Eric versuchen sie zu beruhigen, aber sowohl Eric als auch Stephanie erkennen, dass ihre große Show mit einem Gewimmer und nicht einem Knaller, begonnen hat. Ridge sieht auch Schwierigkeiten in der unmittelbaren Zukunft und sorgt sich, wie seine Eltern mit der Schließung ihrer Firma fertig werden. Brooke erwischt ihn dabei, weg zu gehen, und versucht Ridge zu beruhigen und erinnert ihn, dass Eric und Stephanie immer ihre Familie an erster Stelle in ihrem Leben gesetzt haben. Sie gehen weiter und unterhalten sich und als sie Applaus hören, gehen sie zur Show zurück. Behauptend, dass ihre Goldkarte gestohlen wurde, schaffen es Lauren und Sally, sich in die Show zu schleichen und obwohl Sally erleichtert ist, dass die Show nicht beeindruckend ist, sorgt sich Lauren darum, wie dies Eric verletzen wird. Aber wie sie und Sally zuschauen, setzt die Show fort und das Publikum fängt an, sich an den Designs zu erwärmen, worüber sich Eric und Stephanie freuen. Als Katerina im Abschlusskleid erscheint, wird die Menge stürmisch und grüßt Eric mit lautem Applaus. Der Rest von den Forresters und Clarke schließen sich Eric auf dem Laufsteg an, um den ungestümen Beifall der Menge anzunehmen. Sally ist wütend und stürmt weg, während Lauren anfängt zu weinen, als sie Eric nah bei Stephanie entdeckt. Ridge und Brooke teilen unter der Menge beim Höhepunkt der Show einen leidenschaftlichen Kuss.
2662   USA Donnerstag 30. Oktober 1997    ZDF 02.08.2002
Dr. Santana ist überrascht, als Taylor erklärt, dass sie wieder ihre Meinung geändert hat, und beabsichtigt, Ridge die Wahrheit über das Baby zu sagen. Erics Hotelzimmer ist der Ort für die Familie, um sich vor der Abschlussparty zu versammeln. Thorne ist erfreut, Brooke und Ridge zusammen kichern zu sehen, obwohl Stephanie von dem verärgert ist. Eric geht weg, um mit seinen Vorbereitungen für die Überraschungshochzeit fortzufahren. Ridge vermutet, was sein Vater beabsichtigt, und sagt, dass er eine eigene Entscheidung getroffen hat, die die Liebe betrifft. Lauren ruft Eric an, um ihm zum Erfolg seiner Show zu gratulieren und fragt, ob sie sich treffen können. Eric gibt an, dass er zu beschäftigt ist, was Lauren veranlasst zu vermuten, dass er beabsichtigt, Stephanie in Italien zu heiraten. Sie bittet ihn, Stephanie nicht zu heiraten, aber er will das nicht hören und hängt auf. Stephanie findet einen Brief von Eric, in der er sich dafür entschuldigt, sie verletzt zu haben. Er bittet sie dann, ihn auf dem Marktplatz zu treffen, um ihn zu heiraten. Ridge geht in einen Schmuckladen, um einen Verlobungsring zu kaufen. Dort findet er den perfekten Ring und kauft ihn. Brooke konfrontiert Thorne in seiner Suite und sagt ganz zuversichtlich, dass sie und Ridge auf dem Weg sind, zu heiraten. Er ist für sie begeistert, aber sarkastisch schlägt er vor, dass sie und Ridge nicht auf einer Jacht heiraten. Später ist sie total fassungslos, als sie zufällig mitbekommt, dass Thorne sagt, Taylor erwartet Ridges Baby.
2663 USA  Freitag 31. Oktober 1997     ZDF 02.08.2002
Mit einem schönen Blumenstrauß in der Hand wartet Eric auf dem Marktplatz auf Stephanies Ankunft, als Antwort auf seinen Brief. Stephanie versucht, ein Wassertaxi zu finden, um sie zu Eric zu bringen, aber als keines verfügbar ist, fragt sie einen Mann, der ein nahegelegenes Boot repariert, ob er sie zu einem sehr wichtigen Treffen in Stadt bringt. Während sie wartet, weist Lauren Sally daraufhin, die nach unten läuft, um ihre Rivalin zu konfrontieren. Stephanie kann nicht glauben, dass sie den ganzen Weg nach Italien kam, um Forresters untergehen zu sehen. Als Sally erfährt, dass Stephanie geht, um Eric zu treffen, damit sie heiraten können, fangen die beiden an zu streiten. Stephanie schubst Sally ins Wasser und springt ins Boot und übernimmt das Ruder selbst, und bleibt mitten auf dem See stehen. Clarke hat indes nun endlich Glück bei seinen Annäherungsversuchen bei Catarina. Eric sorgt sich, als Stephanie nicht auftaucht und ist beunruhigt, dass sie ihn nicht heiraten will. Mit Brooke in einem Schockzustand wegen der Wahrheit über Taylors Baby, erklärt Thorne was passiert ist, und warum sie sich entschieden haben, aus der Wahrheit ein Geheimnis zu machen. Brooke erklärt, dass Ridge die Wahrheit gesagt werden muss. Als Ridge anruft, willigt Brooke ein, sich mit ihm auf einem Hügel zur Seeseite zu treffen, ahnungslos, dass er plant, ihr einen Ring zu geben. Obwohl sie fürchtet, dass er laufen wird, um mit Taylor zusammen zu sein, ist Brooke entschlossen, Ridge die Wahrheit zu sagen, aber bevor sie dazu kommt, stellt er die Frage und bittet sie, ihn zu heiraten. Taylor sagt zu Dr. Santana, dass sie und Ridge das glücklichste Ehepaar in der Welt sein werden, sobald sie ihm sagt, dass sie sein Baby erwartet.
2664   USA   Montag 3. November 1997   ZDF 05.08.2002
In Italien Brooke ist sprachlos, als Ridge sie bittet, ihn zu heiraten. Wie sich Tränen in ihren Augen bilden, erklärt Brooke, dass sie ihm etwas sagen muss, aber Ridge steckt den Ring an ihren Finger. Ridge vermutet, dass ihre Ruhe wegen seiner Beziehung zu Taylor ist, aber er beruhigt sie, dass er fertig ist mit Taylor. Brooke willigt schließlich ein, ihn zu heiraten. Thorne redet mit Dr. Santana und erzählt, dass Brooke ihn zufällig hörte, als er erwähnte, dass Taylor Ridges Baby erwartet. Er ist beunruhigt, dass Brooke es Ridge erzählen wird, der dann mit Taylor zusammen sein will. Andererseits, wenn sie es Ridge nicht erzählt, wäre die Verlobung von Brooke und Ridges für Taylor verheerend. Eine tropfende nasse Sally kehrt zu ihrem Hotelzimmer zurück und erzählt Lauren von ihrem Streit bei den Docks mit Stephanie. Als Lauren kein Ende nehmen will, darüber wie sie mit Eric in dieser romantischen Stadt Zeit verbringen will, während sie die Chance hat, warnt Sally sie, dass sie bloß Minuten hat, Stephanie aufzuhalten, die auf ihrem Weg zum Marktplatz ist, um Eric zu heiraten. Lauren gibt auf und verkündet, dass sie Eric nicht aufhalten wird, weil er offensichtlich Stephanie heiraten will. Inzwischen hält Stephanies Boot auf dem See an, und sie schafft es nicht, mit einem anderen Boot per Anhalter mit zu fahren. Als Stephanie nicht kommt, vermutet Eric, dass sie ihn nicht heiraten will, und geht betrübt zum Hotel zurück.
2665 USA  Dienstag 4. November 1997    ZDF 05.08.2002
Thorne fängt an, Ridge über Taylors Schwangerschaft zu erklären, aber als sein Bruder nicht so reagiert wie Thorne gedacht hat, vermutet er, dass ihm Brooke nicht die Wahrheit gesagt hat. Brooke kommt herein und kann Thorne davon abhalten, auszupacken. Später erzählt Brooke Thorne, dass sie es Ridge sagen wollte, aber dann versicherte er ihr, dass er mit Taylor fertig ist und machte ihre einen Heiratsantrag. Sie fleht Thorne an, nicht zu sagen, dass Taylor sein Baby erwartet oder dass Brooke es weiß. Sie fühlt es ist ihr Schicksal mit Ridge zusammen zu sein. Thorne warnt, dass Taylor ihre Meinung geändert hat und Ridge vom Baby erzählen will. Von Ridge zitiert geht Brooke in sein Zimmer und legt den Telefonhörer neben das Telefon, damit sie während ihrer Liebe nicht gestört werden. Inzwischen ruft Thorne Taylor an und erzählt ihr von der Verlobung und als sie bittet, mit Ridge zu sprechen, sagt er ihr, dass dieser Brooke bei ihm ist. Taylor versucht, Ridge in seinem Zimmer anzurufen, aber das Telefon ist belegt. Stephanie kehrt schließlich zum Hotel zurück und nimmt ein Taxi zum Marktplatz, aber kann Eric dort nicht finden. Sie ruft ihn im Hotel an, aber ihr wird erzählt, dass er ausgecheckt hat. In Tränen erkennt sie, dass Eric denkt, sie will ihn nicht heiraten und verspricht sich selbst, dass sie Eric heiraten wird, sobald sie in L.A. zurück sind. Lauren steigt ins private Flugzeug ein, das Eric gechartert hat, und spricht ihre Glückwünsche aus. Eric verblüfft sie indem er ihr sagt, dass Stephanie nicht gekommen ist, und sie nicht geheiratet haben. Lauren bittet ihn, sie mitzunehmen.
2666 USA  Mittwoch 5. November 1997    ZDF 05.08.2002
James läuft die Zeit davon. Er möchte endlich beweisen, dass Sheila nicht in der Lage ist Mary zu erziehen. Da er bisher kein Fehlverhalten ihrerseits feststellen konnte, installiert er nun heimlich eine Überwachungskamera im Kinderzimmer. Er ist mit Connor zusammen im Kinderzimmer, der die Überwachungskamera installiert, James behält Sheila, das Baby und Amber im Wohnzimmer, im Auge. Connor erklärt James die Art von Beweis, die sie vorweisen müssen, dass Sheila eine untaugliche Mutter ist. Unten leistet Amber Sheila Gesellschaft, sie schauen zusammen Brautmagazine an. Als James erzählt, dass er mit Sheila ins Cafe Russe geht, um ihre Verlobung zu feiern, schlägt Connor vor, dass er mit ihr fürstlich isst und Wein trinkt, damit sie die Kontrolle verliert und vielleicht etwas sagt, was sie gewöhnlich nicht über Margaret sagen würde. James ruft später Maggie an und erzählt ihr, dass er Sheila ausführt und schlägt vor, dass sie solange herüberkommt, um etwas Zeit mit Margaret zu verbringen. Beim Abendessen füllt James Sheila mit Champagner ab in der Hoffnung, sie betrunken zu machen. Grant und Macy essen am Couchtisch in Sallys Wohnung Spaghetti und amüsieren sich wundvoll. Macy ist aufgeregt, als sie am Telefon von ihrer Mutter hört, dass die Forrester-Show in Italien ein großer Erfolg war. Sowohl sie als auch Grant erkennen, dass sie jetzt härter arbeiten müssen, um mit ihrem neuen Werbespot an der Spitze zu bleiben. Beide beklagen auch das Führen eines Lebens für eine einzelne Person. Eric schließt seine Augen als das Flugzeug nach Los Angeles abhebt. Lauren versucht mit ihm zu reden, aber er hat daran kein Interesse. Während sie in der Kabine stehen, wird Lauren geschüttelt, als das Flugzeug durch Turbulenzen fliegt. Sie schnallt sich fest an und hört Eric zu, wie er sich bemüht, sie zu beruhigen. Ein weiterer Rüttler im Flugzeug und die Lichter gehen aus, so können die zwei Fahrgäste Donner und Blitz außerhalb des Flugzeugs sehen und hören. Lauren und Eric fürchten um ihr Leben, als die Turbulenzen fast unerträglich werden.
2667 USA  Donnerstag 6. November 1997    ZDF 05.08.2002
Sheila vereitelt James' Plan, sie betrunken zu machen und behauptet, dass sie vom Ring berauscht wird, den er ihr geschenkt hat und ihren bevorstehenden Hochzeitsplänen. Sie dankt ihm dafür, sie zu einer besseren Person zu machen. Sheila ist sichtlich betrunken, als sie auf die Tanzfläche gehen. Dann bittet Sheila, nach Hause zu gehen, noch bevor sie zu Abend gegessen haben. Maggie genießt ihre Zeit mit dem Baby, aber ist beunruhigt, dass Sheila bald zu Hause ist. Als Amber sagt, dass Sheila das Baby gut behandelt, warnt sie Maggie, dass man Sheila absolut nicht über den Weg trauen kann. Sie geht und als Sheila und James zurückkommen, geht Sheila nach oben, wo sie ohnmächtig wird, während sie das Baby wiegt. James informiert Amber über die versteckte Kamera im Kinderzimmer. James nimmt das Baby von Sheilas Armen und legt sie in ihr Bett und sagt ihr, dass sie hier nicht mehr länger sein muss, und schaut dann in die Kamera, die den ganzen Vorfall aufgenommen hat. Grant ist schockiert, als er von Macy hört, dass sich nicht nur Ridge und Brooke in Italien verlobt haben, sondern Taylor ist mit Thornes Kind schwanger, somit werden sie bald heiraten. Grant erkennt dann wie verletzt Macy ist, bei dem Gedanken, dass Thorne jemand anderen heiratet, und er bemüht sich, sie zu trösten. Macy gibt zu, dass sie Kinder haben will, und Grant gesteht, dass er auch eine Familie möchte. Als sie reden, kommen die zwei sich näher und küssen sich schließlich beinahe. Als die Leidenschaft zunimmt, und sie sich fast küssen, unterbricht Sallys Anruf. Sally berichtet, dass ihr Flug wegen schlechten Wetters verschoben worden ist, und sagt, sie hat keine Ahnung, wo Lauren ist. Grant und Macy fühlen sich danach unbehaglich, nun ist die Stimmung dahin. Mitten im Gewittersturm sagt der Pilot zu Eric und Lauren durch, dass sie sitzen bleiben sollen, während er versucht, den Turbulenzen zu entweichen. Als die Lage noch schlimmer wird, fallen die Sauerstoffmasken hinunter, und der Pilot informiert sie, dass sie eine Bruchlandung machen werden. Genau dann stürzt das Flugzeug zu Boden und explodiert.
2668 USA  Freitag 7. November 1997   ZDF 08.08.2002
Thorne kommt zu Taylor nach Hause und sie ist nicht überzeugt, dass Ridge Brooke einen Antrag machte, weil er sie liebt. Obwohl er argumentiert, dass Ridge die Wahrheit nicht verdient, bleibt sie dabei, Ridge zu erzählen, dass sie mit seinem Kind schwanger ist. Thorne warnt sie, dass sie sich nur zum Narren macht und geht dann. Taylor entscheidet sich, Ridge anzurufen, aber ändert ihre Meinung als Tränen anfangen an zu fließen. Als Thorne gerade gehen will ist er schockiert, als Brooke ankommt. Er warnt sie, dass Taylor Ridge die Wahrheit sagen wird, somit beschließt Brooke, dass sie es zuerst Ridge erzählen wird. Schnell steckt sie den Verlobungsring an ihren Finger und platzt bei Taylor herein. Taylor starrt auf den Verlobungsring. Ridge findet seine Mutter auf dem Flug nach L.A., aber sorgt sich, warum sie nicht bei Eric ist. Stephanie erzählt ihm was passiert ist und macht sich nun Sorgen, dass sein Vater glaubt, dass sie ihn wieder zurückgewiesen hat. Sie gibt an, dass sie Eric finden und ihn sobald wie möglich heiraten will. Ridge erzählt Stephanie von seiner Verlobung mit Brooke. Seine Mutter ist alles andere als erfreut darüber. Nachdem das Flugzeug abgestürzt und auseinander gekracht ist, erwacht Eric aus der Bewusstlosigkeit und findet inmitten eines Schneesturms Lauren. Er gibt ihr seinen Mantel um sie zu wärmen, und versucht sie ins Innere von dem was vom Flugzeug übrig geblieben ist, unterzubringen. Er geht dann nach dem Piloten schauen und berichtet ihr widerstrebend, dass er tot ist. Er bemüht sich dann, in der Nähe von ihr zu bleiben und baut um sie einen Schutz, der sie von der Kälte fernhält. Er vermutet, dass sie in Island oder Grönland sind.
2669   USA   Montag 10. November 1997  ZDF 08.08.2002
James begrüßt Connor mit der Behauptung, dass er den Beweis gegen Sheila hat, den sie benötigen, dass sie eine untaugliche Mutter ist. Zugebend, das er jeden Kodex der Ethik gebrochen hat, zeigt er ihm das Videoband, das er mit der versteckten Kamera im Kinderzimmer gemacht hat, aber Connor erklärt, dass ihr Einschlafen während sie das Baby wiegt, nicht genug belastet. Connor fügt hinzu, dass das Band auch ihn schlecht aussehen lässt, weil er Sheila betrunken machte. James gibt seine Sorge zu, weil er eingewilligt wird, Sheila zu heiraten, und das Hochzeitsdatum nähert sich. Als James zugibt, dass er Maggie nichts von der Hochzeit erzählt hat, drängt ihn Connor, ihr es sobald wie möglich zu sagen. Brooke konfrontiert Taylor im Strandhaus. Selbstgefällig macht sie Taylor Komplimente, ihre Hochzeit mit Thorne durchzuführen und sagt, dass jeder glücklich sein wird, weil Ridge ihren Kindern ein Vater wird. Sie schwärmt ihr vor, wie romantisch es in Italien war. Nachdem Brooke gegangen ist, fängt Taylor an zu weinen. Sheila kommt zu Maggie nach Hause und fragt nach James Kilt, weil er ihn für die bevorstehende Hochzeit brauchen wird. Maggie ist schockiert und verblüfft als sie entdeckt, dass Sheila ihren Hochzeitsring am Finger trägt. Sie kann es kaum glauben und flippt aus. Maggie stürzt sich auf Sheila und die beiden kämpfen miteinander.
2670 USA  Dienstag 11. November 1997   ZDF  12.08.2002
Sheila ist neugierig, als James die Tür zum Kinderzimmer abschließt, damit er ein anderes Video in seine versteckte Kamera einlegen kann. Er öffnet schließlich die Tür und ist schockiert, ihr verletztes Gesicht zu sehen. Sheila gibt zu, dass sich sie und Maggie bekämpften, sobald sie Maggie erzählte, dass sie in einigen Tagen James heiratet. James sorgt sich um Maggie, bemüht sich aber, seine Angst zu verstecken. Amber hilft, eine ramponierte Maggie zu trösten und versucht zu erklären, dass James gezwungen wurde, Sheila zu bitten, ihn zu heiraten, um ihren Plan fortzusetzen, Margaret zurückzubekommen. Maggie ist empört, dass es so weit gekommen ist und will Sheila mit der Wahrheit konfrontieren. Amber schafft es nicht sie davon abzuhalten, aber bevor sie zu ihr gehen kann, kommt James an und versichert ihr, dass solange er mit ihr verlobt ist, er Beweise sammeln kann und dass es erst gar nicht zur Hochzeit kommt. Er umarmt und drängt sie, von Sheila weg zu bleiben und abzuwarten bis ihr Plan erfolgreich ist. Thorne zeigt Taylor Broschüren über neue Grundstücke und schlägt vor, dass sie damit anfangen sich über ihr Leben zu unterhalten, nachdem sie die Ehe geschlossen haben. Immer noch von Brookes Besuch aufgebracht, erkennt Taylor, dass er Recht hat. Ridge ist nicht gerade begeistert, als er erfährt, dass Brooke bei Taylor war. Denn er selbst wollte Taylor von der Verlobung mit Brooke erzählen. Um die Wogen zu glätten, will er das Gespräch mit Taylor nun nachholen und macht sich auf den Weg. Brooke und Thorne sind deswegen höchst besorgt. Im Strandhaus bittet ihn Thorne, ihn und Taylor in Ruhe zu lassen. Doch Taylor will mit Ridge sprechen. Sie fragt ihn, ob er wirklich Brooke heiraten will.
2671 USA  Mittwoch 12. November 1997   ZDF 12.08.2002
Thorne geht zu Brooke ins Büro, um sie zu benachrichtigen, dass Ridge bei Taylor ist. Brooke ist besorgt, dass Taylor schließlich die Wahrheit über ihr Baby sagen wird. Inzwischen bestätigt Ridge Taylor, dass er tatsächlich Brooke heiraten will. Er fragt dann, warum sie im Bett liegen muss. Sie erklärt es gibt Komplikationen in ihrer Schwangerschaft, die durch den Stress in ihrem Leben ausgelöst wurden. Er fragt, was in ihrem Leben so stressig ist und er hofft, dass es nicht wegen ihm ist, weil er so explodiert ist, als er erfahren hat, dass sie von Thorne schwanger ist. Als er sich wünscht, dass eines Tages seine und Brookes Kinder mit ihren Kinder zusammen spielen, ist Taylor sehr betroffen und bittet ihn zu gehen. Als Ridge rausgeht, weint er an ihrer Türe und Taylor in ihrem Bett weint auch. Stephanie kommt zu Sally und fordert zu wissen, wo Lauren ist, weil sie wahrscheinlich mit Eric irgendwo zusammen ist. Sally sagt ihr, dass sie auch nicht weiß wo Lauren ist und fragt sie, warum sie nicht mit Eric in den Flitterwochen ist. Stephanie erwidert wütend, dass sie wegen ihrer kleinen Konfrontation Eric nicht pünktlich getroffen hat, und er bereits gegangen war, bevor sie sich vermählen konnten. Stephanie bekommt später von der Nationalen Flugsicherheitskommission einen erschreckenden Anruf, der sie informiert, dass ein Flugzeug, das Eric Forrester als ein Fahrgast aufführte, irgendwo über dem Nord Atlantik, möglicherweise Grönland, verunglückt ist. Auf Grönland verhindert immer noch der schwere Schneesturm, dass Eric und Lauren nach Hilfe suchen kann. Sie harren bei eisiger Kälte im Flugzeugwrack aus und das Holz für das Feuer geht langsam zur Neige.
2672 USA  Donnerstag 13. November 1997   ZDF 13.08.2002
Ridge kommt beim Forrester Wohnhaus an und erfährt über den Bericht des Flugzeugabsturzes von Stephanie. Er ruft sofort das Bundesamt an und erkundigt sich, ob alle Rettungsversuche gemacht werden. Ridge ist beunruhigt, als er erfährt, dass wegen eines schrecklichen Sturmes, zur Zeit keine Flugzeuge ausgesandt werden können. Stephanie wünscht laut, dass der Pilot irgendwo gelandet hat, um aufzutanken und vielleicht noch immer dort ist. Ridge warnt seine Mutter darüber, wie unfruchtbar das Gebiet ist, aber sie verlangt, dass er mit seinen negativen Gedanken aufhört, und nur daran glaubt, dass Eric überleben wird. Sally spricht mit ihrer Tochter über ihre Reise nach Italien. Macy sagt dass sie heute abend eine Verabredung mit Grant hat und erzählt, dass sie fühlt, Grant könnte die entscheidende Frage stellen. Sally ist sehr glücklich für sie. Während ihm Darla hilft, sich auf seine Verabredung vorzubereiten, gibt Grant zu, dass er eine bedeutende Frage hat, die er Macy stellen wird. Sie kommt schnell zu der Folgerung, dass er in Macy verliebt ist. Er holt dann Macy ab und geht mit ihr ins Mannequins, wo er sie mit Blumen und alkoholfreiem Champagner überrascht. Sie dankt ihm dafür, den Abend so wundervoll zu gestalten und als er zugibt, dass er sie etwas fragen möchte, drängt sie ihn, sich zu trauen und zu fragen. Ein Mann zieht Lauren und Erics fast gefrorene Körper aus dem Sturm. Lauren wacht schließlich auf und der mysteriöse Mann sagt, dass sein Name Rush ist und erklärt, dass er die zwei zehn Meilen von hier gefunden und ihre Leben gerettet hat. Lauren fängt an zu weinen, als sie Eric sieht und befürchtet, dass er tot ist.
2673 USA  Freitag 14. November 1997  ZDF  13.08.2002
Thorne erzählt Brooke, dass Taylor Ridge doch nichts von ihrem Baby gesagt hat. Er ist überrascht, als Brooke verkündet, dass sie denkt, es ist Zeit, dass Ridge die Wahrheit erfährt, um jedermanns willen. Thorne behauptet, dass es keine gute Idee ist, aber Brooke sagt, dass sie ihre Ehe nicht mit einer Lüge beginnen will. Thorne entgegnet ihr, dass es Taylor ist, die lügt. Ridge kommt an und erzählt ihnen vom vermissten Flugzeug. Ridge erwähnt seine Sorge um Bridget und Rick und er und Brooke willigen ein, ihnen nichts mitzuteilen, bis sie mehr wissen was passiert ist. Brooke tröstet Ridge und beruhigt ihn, dass sie für ihn da sein wird. Macy ist sprachlos, als Grants große Frage kein Heiratsantrag ist, aber eine Bitte, mit ihr zu schlafen. Enttäuscht und verletzt, bemüht sich Macy, ihre Gefühle zu verstecken, aber schüttet dann ihr Glas Wasser über seinen Schoß und stürmt aus dem Mannequins. Als Lauren zu weinen anfängt, weil Eric tot ist, sagt Rush ihr, dass er am Leben ist. Lauren fragt nach einem Arzt, um zu helfen, aber Rush enthüllt, dass sie über sieben hundert Meilen von der nächsten Stadt weg sind. Rush gibt dann Lauren etwas Warmes zu essen, als sich Eric bewegt. Sie ist sehr erleichtert, als er fragt, ob sie die Forrester-Familie benachrichtigt haben. Rush reagiert auf den Namen Forrester. Als Eric ein Funkgerät entdeckt, versucht Rush auf dem Gerät einen Hilferuf zu senden, nachdem er vorher heimlich die Batterien herausgetan hat.
2674 USA  Montag 17. November 1997   ZDF 14.08.2002
Dr. Santana gibt Thorne und Taylor die guten Nachrichten, dass ihre Schwangerschaft jetzt gut geht, und sie kann aufhören, ihr Medikament zu nehmen. Die Ärztin gibt auch an, dass sie Taylor wieder aufstehen könnte, wenn sie fähig ist, den Stress von ihrem Leben fernzuhalten. Als Taylor fragt, warum er so düster scheint, erzählt Thorne von Eric. Er meint, die Möglichkeit, dass sein Vater tot sein könnte hat ihn dazu veranlasst lang und gründlich über ihre Zukunft nachzudenken, er möchte so schnell wie möglich heiraten. Taylor hat daran kein Interesse und sagt, dass sie zu nichts gedrängt werden möchte. Thorne ist fassungslos und geht. In Grönland gibt Rush vor, keine Funkverbindung zu bekommen. Er bietet an, es morgen wieder zu versuchen und verlässt dann die Unterkunft. Eric entdeckt, dass das Funkgerät keine Batterie hat und wundert sich, warum Rush sie angelogen hat. Als sie anfangen, ihren Retter zu fürchten, kommt Rush wieder zurück. Ridge kommt zu Brooke nach Hause, um sich mit den Kindern zu treffen. Als Brooke Rick und Bridget ihren Ring zeigt, sind sie nicht beeindruckt. Rick fragt sich laut, ob sie dieses Mal wirklich heiraten werden. Ridge beruhigt sie, dass sie die Ehe schließen werden. Nachdem die Kinder gegangen sind, sind sich Ridge und Brooke einig, ihnen noch nichts von Erics Flugzeugabsturz zu erzählen, bis sie mehr Informationen haben. Als Brooke geht, um mit ihren Kindern zu reden, ruft Ridge Taylor an, in der Hoffnung, Thorne dort zu finden.
2675 USA  Dienstag 18. November 1997   ZDF 14.08.2002
Rush kommt mit seiner Armbrust und berichtet, dass er einen Elch getötet hat. Eric fragt ihn, warum es keine Batterien im Funkgerät gibt, das er angeblich benutzte, um nach Hilfe zu rufen. Rush befiehlt ihnen wütend, seine Sachen nicht zu berühren und zeigt ihnen dann, wo er seine Batterien aufbewahrt, und behauptet, dass er sie entfernte, nachdem er den Funk gemacht hatte. Lauren und Eric entschuldigen sich dafür, ihm nicht zu vertrauen. Rush zeigt ein großes Messer und geht dann nach draußen, um den Elch zu zerlegen. Eric macht ein Schläfchen, und Lauren fängt an herumzuschnüffeln, und findet ein Manuskript. Rush kommt zurück und bittet sie, die Papiere niederzulegen. Er gibt zu, dass er einen Roman geschrieben hat. James zeigt Maggie, Amber und Connor das neueste Video, das er von Sheila hat, aber Connor behauptet immer noch, dass es nicht genügt, um es zu Gericht zu bringen. Connor kommt auf die Idee, Sheila zu zwingen, das Baby allein im Haus zurückzulassen. Connor stellt zusammen mit Maggie einen Plan auf, Sheila eine Falle zu stellen, damit sie und James Margret zurückzubekommen. Sie wollen dafür sorgen, dass Sheila ihr Kind unbeaufsichtigt läßt, was ein gefundenes Fressen für das Jugendamt wäre. Der Haken ist nur, dass der Plan erst direkt vor der Hochzeit anlaufen kann, was die Sache höchst riskant macht. Maggie findet die Idee gut, aber James sorgt sich wegen dem Plan, was es Sheila antun wird. Maggie wird ärgerlich und steht James dann gegenüber und fragt ihn, wer wichtiger ist: das Baby oder Sheila. Mike trifft sich mit Sheila bei ihr zu Hause und warnt sie wieder über James' Pläne, sie zu heiraten. Er verdächtigt, dass der Seelendoktor ein verstecktes Motiv hat, aber Sheila denkt nicht so. Als die Türklingel läutet, huscht Mike weg, und Sheila begrüßt Damon, der für die Hochzeit angekommen ist. Als Sheila gesteht, dass sie Zweifel über James' Gefühle für sie hat, beruhigt sie Damon, dass sein Sohn sie ohne sie zu lieben nicht heiraten würde. Er rät ihr zur Aussprache mit James. James kommt an und Sheila bittet ihn um ein Gespräch. Sie fragt, ob er sie wirklich liebt.
2676USA  Mittwoch 19. November 1997   ZDF 15.08.2002
James geht mit Sheila nach oben und versucht sie zu beruhigen, dass er sie heiratet, weil er sie liebt. Als sie zugibt, dass sie ihn unter Druck gesetzt hat, als er zu ihr zurückkam, sagt er wieder, dass er sie liebt. Sie versichert ihm, dass, weil er Marys Vater ist, er sie sehen kann, wann immer er will, und er muss sie deswegen nicht heiraten. Nachdem er wiederholt hat, dass er will, dass sie seine Frau ist, umarmt sie ihn und schwärmt davon, wie glücklich sie ist, dass sie morgen heiraten werden. Damon begrüßt Sheilas Mutter Molly, die angekommen ist, und die zwei verstehen sich prächtig. Aber Molly erkundigt sich nach dem glücklichen Paar und Damon beunruhigt sie, dass sie ein kleines bisschen Schwierigkeiten haben könnten. Als Sheila und James die Treppe hinunter zurückkommen, toasten Damon und Molly auf ihr Glück. Sally kann es nicht glauben, als Macy zur Arbeit ankommt. Als sich ihre Mutter nach Grants wichtiger Frage erkundigt, berichtet Macy betrübt, dass er ihr nur ein Angebot machen wollte, kein Hochzeitsantrag. Als Macy erzählt, dass sie ein Glas Wasser über ihn goss, müssen beide lachen. Connor versucht, einer besorgten Maggie zu versichern, dass James mit Sheila fertig werden kann. Amber unterstützt ihn und sagt, dass Sheila so Hals über Kopf in James verliebt ist, dass sie es nie schnallen wird. Maggie ist beunruhigt, dass James nicht fähig sein wird, den Plan auszuführen, dass Sheila das Baby im Haus allein zurücklässt, um auf ihre Hochzeit zu gehen.
2677 USA  Donnerstag 20. November 1997   ZDF 15.08.2002
Am Tag der Hochzeit überrascht Damon Sheila mit dem Hochzeitskleid, das seine eigene Frau trug, als sie vor Jahren in Schottland geheiratet haben. Sheila ist von dem Geschenk begeistert und dankt Damon dafür, so eine aufmerksame Geste zu machen. Sie ist besorgt, als sie James nicht finden kann. James besucht Maggie und erklärt sein Dilemma, jetzt, da ihm Sheila gesagt hat, dass er sie nicht heiraten muss. Maggie erinnert ihn, dass, wenn er die Hochzeit nicht ausführt, sie nie ihr Baby zurückbekommen werden. Ridge berichtet Brooke betrübt, dass sie nichts Weiteres von Eric gehört haben. Sie sagt, dass sie ihre Hochzeit absagt bis Eric gesund und wohlbehalten zurückgekommen ist. Beide vereinbaren, dass es Zeit ist, die Kinder auf den neusten Stand zu bringen, bevor sie von jemand anderen über den Flugzeugabsturz erfahren. Aber während sie sich unterhalten, entscheidet sich Ridge, noch ein paar Tage abzuwarten, bis er sicher ist, dass sein Vater immer noch am Leben ist. Er behauptet, dass, wenn Eric tot wäre, er es empfinden oder spüren würde, und das macht er nicht. Brooke beruhigt ihn, dass sie ewig warten wird, um ihn zu heiraten. James kommt nach Hause zurück und ist zu Tränen gerührt, als er Sheila die Treppe herunterkommen sieht und das Hochzeitskleid seiner Mutter trägt. Sheila versichert ihm, dass sie ihn sehr glücklich machen wird. Sheila hat den Verdacht, nur des Kindes wegen von James geheiratet zu werden. Ein offenes Wort soll Klärung bringen. Grund zur Sorge hat auch Maggie. Sie wird das ungute Gefühl nicht los, dass ihr ausgeklügelter Plan platzt, weil James bei ihrem Täuschungsmanöver nicht mitmacht. Brooke hat die geplante Hochzeit mit Ridge abgeblasen. Die beiden wollen auf ein Lebenszeichen von Eric warten, ehe sie sich das Ja-Wort geben. Das schlechte Wetter macht eine baldige Rettung aber unwahrscheinlich. Wie vermutet, schreckt James davor zurück, Sheila auszutricksen. Mit überzeugenden Argumenten versucht Maggie, ihn auf ihre Seite zu ziehen.
2678 USA  Freitag 21. November 1997    ZDF 16.08.2002
Maggie trifft sich mit Lucy Grimes vom Jugendamt und sagt, dass sie bereit ist, sie einer Frau vorzustellen, die nicht geeignet ist, für ihr Baby zu sorgen. Während Sheila darüber mit Amber redet, wie glücklich sie wegen der bevorstehenden Hochzeit ist, ruft James Connor und Maggie an mit einer Aktualisierung. Connor fürchtet, dass James Zweifel darüber hat, Sheila zu betrügen und eilt hinüber, um sich mit ihm zu unterhalten. Amber kommt die Treppe hinunter und warnt James, dass sie befürchtet, dass, sobald Sheila erkennt, was er ihr angetan hat, sie völlig ausflippen wird. Sie gibt auch zu, dass sie denkt, Sheila ist eine gute Mutter. Als Molly und Damon ankommen und Sheila Komplimente machen, ergreift Amber ihr Stichwort und geht um eine Besorgung zu machen, sie behauptet, das Baby braucht mehr Milchpulver. Connor kommt an und begleitet James zur Kapelle und lässt Sheila Zuhause beim Baby. Er hält James über das, was passieren würde, einen Vortrag, wenn er unwillig sein sollte, ihren Plan zu Ende zu verfolgen. Maggie ruft Connor an und hört nervös zu, wie der Rechtsanwalt berichtet, dass der Plan am laufen ist. Sheila ist mit ihrem Haar fertig und geht ans Telefon als Amber anruft und behauptet, mit dem Auto Schwierigkeiten zu haben. Sheila drängt sie, schnell nach Hause zu kommen. Amber ruft zurück, um zu berichten, dass es eine Weile dauern wird. Sie drängt Sheila, das Baby allein zurückzulassen und beruhigt sie, dass sie bald da sein wird. Maggie kommt an und versteckt sich außerhalb des Hauses mit der Frau vom Jugendamt und wartet ab, um zu sehen, ob Sheila das Baby allein zurücklassen wird. Sie beide starren, als Sheila das Haus alleine verlässt.
2679 USA  Montag 24. November 1997   ZDF 16.08.2002
Derweil warten Damon und Molly in der Kirche auf die Braut. Und auch James ist mit Connor in einen Nebenraum verschwunden. Maggie ist völlig außer sich, als sie sieht wie Sheila ohne das Baby das Haus verlässt, um zu ihrer Hochzeit zu gehen. Sie und Lucy, die Frau vom Jugendamt, gehen ins Haus zum Kinderzimmer. Sie sind schockiert, dass die Tür verschlossen ist und das Baby innen weinen zu hören. Amber kommt an, und die zwei brechen schließlich die Tür auf, und Maggie rennt zu ihrer Tochter um sie zu trösten. Aber bevor sie James anrufen kann, ist Maggie schockiert, als Mike plötzlich vom anderen Zimmer erscheint, und erklärt, dass er auf Sheilas Bitte hin babysittet. Maggie nennt ihn einen bekannten Verbrecher mit einer Vorstrafe, aber Mike besteht darauf, dass er Sheila einfach hilft. Er klagt auch Maggie an, Pläne zu schmieden, um Sheilas Baby zu stehlen. Lucy erklärt Maggie, dass Sheila nichts Falsches gemacht hat, weil sie einen Babysitter bei ihrem Kind hat. Sheila eilt zu ihrer Hochzeit. Connor und James gehen in der Kapelle auf und ab und warten auf Maggies Anruf, mit Neuigkeiten über Sheila. Währenddessen beklagt sich James beim Rechtsanwalt darüber, den Eid zu verraten, den er vor langer Zeit gegeben hat, um Menschen zu helfen, und sagt zu Connor, dass sein Verrat an Sheilas Vertrauen sie verletzen wird. Connor erinnert ihn, dass das Leben eines Kindes auf dem Spiel steht. Als Maggie nicht anruft, erklärt der Pfarrer James, dass die Braut angekommen ist. Die Zeremonie fängt an, und James heiratet widerwillig Sheila, total aus der Fassung, dass Maggie nicht angerufen hat. Als Maggie endlich anruft ist es bereits zu spät, sie erfährt, dass James nun verheiratet ist.
2680   USA   Dienstag 25. November 1997  ZDF  19.08.2002
James trägt Sheila über die Schwelle ihrer Flitterwochen-Suite, immer noch benommen von der Hochzeit, die nicht stattgefunden haben sollte. Als Sheila sieht, wie betäubt er ist, vermutet sie, dass dies von der ganzen Aufregung herrührt und verlässt das Zimmer, um sich für ihre gemeinsame Nacht recht zu machen. James geht zu Maggie nach Hause und fragt, warum sie ihn nicht angerufen hat. Maggie erzählt, dass Mike babysittete, somit ging die Frau vom Jugendamt. James verkündet, dass er diese Scharade beendet und Sheila die Wahrheit sagt. Maggie bemüht sich, ihn davon abzuhalten, aber er besteht darauf, dass es zu weit gegangen ist, und erstaunt sie damit, dass er Sheila nicht mehr manipulieren kann. Mike kommt bei der Flitterwochen-Suite an und erstaunt Sheila mit der Falle in ihrem Haus und wie Maggie und Amber versuchten, ihr Mary wegzunehmen. Obwohl sie es zuerst nicht glauben kann, fängt Sheila an, den Bezug zur Wirklichkeit zu verlieren, als Mike darauf besteht, dass James in die Handlung verwickelt war, um ihr Baby wegzunehmen. Mike zeigt ihr dann das Videoband, das James machte, um sie als eine untaugliche Mutter zu zeigen. Während Sheila auf und ab geht und auf hundertachtzig ist, geht Mike zu ihrem Haus zurück und sieht nach dem Baby, und erzählt Amber was er getan hat. Mike sagt zu Amber, dass Sheila wahrscheinlich bald eine Witwe sein wird. James kehrt ins Hotel zurück und findet eine Notiz, worauf steht, Sheila bittet ihn auf dem Dach zu treffen. Dort fragt sie, wie er sie verraten konnte. Thorne erstaunt Taylor mit der Neuigkeit, dass James heute Sheila geheiratet hat. Als Thorne vermutet, dass James wegen dem Baby den Bund zur Ehe geschlossen hat, glaubt Taylor nicht, dass er so etwas machen könnte. Thorne erzählt dann, dass Ridge und Brooke ihre Hochzeit verschoben haben, bis Eric zurückkommt.
2681   USA   Dienstag 25. November 1997  ZDF  19.08.2002
James trägt Sheila über die Schwelle ihrer Flitterwochen-Suite, immer noch benommen von der Hochzeit, die nicht stattgefunden haben sollte. Als Sheila sieht, wie betäubt er ist, vermutet sie, dass dies von der ganzen Aufregung herrührt und verlässt das Zimmer, um sich für ihre gemeinsame Nacht recht zu machen. James geht zu Maggie nach Hause und fragt, warum sie ihn nicht angerufen hat. Maggie erzählt, dass Mike babysittete, somit ging die Frau vom Jugendamt. James verkündet, dass er diese Scharade beendet und Sheila die Wahrheit sagt. Maggie bemüht sich, ihn davon abzuhalten, aber er besteht darauf, dass es zu weit gegangen ist, und erstaunt sie damit, dass er Sheila nicht mehr manipulieren kann. Mike kommt bei der Flitterwochen-Suite an und erstaunt Sheila mit der Falle in ihrem Haus und wie Maggie und Amber versuchten, ihr Mary wegzunehmen. Obwohl sie es zuerst nicht glauben kann, fängt Sheila an, den Bezug zur Wirklichkeit zu verlieren, als Mike darauf besteht, dass James in die Handlung verwickelt war, um ihr Baby wegzunehmen. Mike zeigt ihr dann das Videoband, das James machte, um sie als eine untaugliche Mutter zu zeigen. Während Sheila auf und ab geht und auf hundertachtzig ist, geht Mike zu ihrem Haus zurück und sieht nach dem Baby, und erzählt Amber was er getan hat. Mike sagt zu Amber, dass Sheila wahrscheinlich bald eine Witwe sein wird. James kehrt ins Hotel zurück und findet eine Notiz, worauf steht, Sheila bittet ihn auf dem Dach zu treffen. Dort fragt sie, wie er sie verraten konnte. Thorne erstaunt Taylor mit der Neuigkeit, dass James heute Sheila geheiratet hat. Als Thorne vermutet, dass James wegen dem Baby den Bund zur Ehe geschlossen hat, glaubt Taylor nicht, dass er so etwas machen könnte. Thorne erzählt dann, dass Ridge und Brooke ihre Hochzeit verschoben haben, bis Eric zurückkommt.
2682   USA   Freitag 28. November 1997   ZDF 20.08.2002
Die Rettungssanitäter kommen außerhalb des Hotels an und bringen Sheila nach ihrem Sprung vom Dach auf dem schnellsten Wege zum Krankenhaus. Im Krankenwagen sagt James zu sich, dass Sheila leben muss. Als das medizinische Team an ihr arbeitet, erwacht Sheila aus der Bewusstlosigkeit und nuschelt zu James, dass sie sterben will. James erfährt, dass Sheilas Prognose nicht gut ist, besonders, weil sie anscheinend keinen Lebenswillen hat. Stephanie verkündet zu Ridge und Thorne, die sie beabsichtigt nach zu Grönland fliegen und Eric zu suchen. Thorne sagt ihr, sie kann nicht gehen aber Ridge bietet ihr an, mitzugehen, während Thorne da bleibt, um sich um die Firma zu kümmern. Lauren ist von Rushs Gedichten beeindruckt. Als sie sich unterhalten, äußert Rush seine Vermutung, dass Eric sie nicht schätzt. Als sie vor Kälte zittert, deckt er sie mit einer Decke zu und umarmt sie, um sie zu wärmen. Sie werden von Eric unterbrochen, der von seinem Spaziergang draußen zurückkommt, wo er mit Rushs Armbrust schießen übte, und erzählt, dass er ein guter Bogenschütze in der Schule war. Er schlägt vor, dass sie wieder das Funkgerät versuchen, aber Rush lehnt ab und sagt, dass es die falsche Zeit ist. Er erklärt, dass es einen Satelliten gibt, der oben fliegt und die Signale aufgreift. Eric vermutet, dass Rush ihnen wirklich nicht helfen will und warnt Lauren, sich vor ihrem sogenannten Helden zu hüten. Lauren wirft Eric vor, zu überreagieren. Eric sagt, dass der Mann ihn an jemanden erinnert und behauptet, dass sein Bart ihn davon abhält, ihn zu erkennen, wer er ist. Er bittet Lauren, Rush dazu zu bringen, dass er sich rasiert. Rush hebt seine Armbrust auf und lässt einen Pfeil auf sie ab.
2683 USA  Montag 1. Dezember 1997  ZDF  20.08.2002
Sally zeigt Macy und Darla den Zeitungsartikel über Erics Flugzeugabsturz und vermutet, dass Lauren bei Eric war, als das Flugzeug abstürzte. Eric und Lauren sind erschrocken, als Rush in ihre Richtung einen Armbrust Pfeil fliegen lässt. Sie fordern zu wissen, was er macht, und als er behauptet, es war ein Unfall, schlägt Eric Rush und warnt Lauren, diesem Kerl nicht zu vertrauen. Lauren geht zu Rush und hilft ihm bei seiner blutenden Lippe. Sie beginnt ihm dann zu schmeicheln und als er sie erinnert, dass sie gerade dabei waren, sich zu küssen, als Eric sie unterbrochen hatte, sagt er, dass er sie will. Lauren küsst ihn plötzlich leidenschaftlich und schlägt dann vor, dass er seinen Bart abrasiert, um ihr zu zeigen, wie er wirklich aussieht. Brooke wird von Ridges Ankündigung überrascht, dass er Stephanie nach Grönland begleitet, um seinen Vater zu finden. Sie drängt ihn, vorsichtig zu sein. Später wird Brooke beunruhigt, als sie einen Anruf bekommt, dass ihre Kinder in der Schule vermisst werden. Inzwischen findet Taylor Rick und Bridget an ihrer Tür. Sie erklären, dass sie in der Schule hörten, dass Eric bei einem Flugzeugabsturz war, und wollen wissen, ob es wahr ist. Sie bittet sie, sich hinzusetzen und ruft dann bei Brooke an. Ridge geht ans Telefon und sagt, er kommt rüber. Ridge spricht mit den Kindern, dass sie nicht einfach die Schule verlassen dürfen. Als sie ihr Dilemma erklären, bestätigt Ridge, dass Eric nach einem Flugzeugabsturz vermisst wird, aber beruhigt sie, dass er und Stephanie nach Grönland fahren, um ihn zu finden. Rick und Bridget beide sind beunruhigt, dass Ridge auch etwas zustößt.
2684 USA  Dienstag 2. Dezember 1997  ZDF  21.08.2002
Clarke besucht Thorne in seinem Büro, und erkundigt sich, wie es mit Taylor läuft. Thorne berichtet düster, dass sie noch keinen Hochzeitstermin festgelegt haben, und glaubt nicht, dass sie es noch werden. Clarke ermutigt ihn, positiv zu denken und erinnert ihn, dass Taylor Thornes Baby erwartet. Einen Betrug erwähnend aber ablehnend, ins Detail zu gehen, gibt Thorne zu, dass er sich darin betrogen hat zu denken, dass Taylor jemals fähig wäre, über Ridge hinwegzukommen und verkündet, dass er beschlossen hat, es mit Taylor zu beenden. Ridge versucht Rick und Bridgets Angst zu beruhigen, dass er nicht von seiner Reise nach Grönland zurückkommen wird, ohne Eric zu finden. Die Kinder bitten Ridge, zu versprechen, Brooke zu heiraten, sobald er zurückkommt. Als Taylor weg geht, willigt Ridge schließlich ein, in einigen Wochen Brooke zu heiraten, nachdem er wieder zurückgekommen ist. Nachdem Ridge mit den Kindern gegangen ist, um sie nach Hause zu bringen, erkennt Taylor betrübt, dass Ridges Leben jetzt an Brookes Seite ist und fängt an zu weinen. Gerade dann kommt Thorne an und wird überrascht, als Taylor ihn bittet, sie zu halten. Brooke befragt die Schuldirektorin über das Verschwinden ihrer Kinder. Die Direktorin erzählt, dass Rick und Bridget durch einen Wortwechsel auf dem Schulhof betreffend Erics Flugzeugabsturzes aufgeregt waren. Später ist sie überrascht als ihre Kinder sagen, dass Ridge sie heiraten wird, nachdem er von seiner Reise zurückgekommen ist. Eric schaut heimlich zu, wie Lauren Rush den Bart abrasiert. Als sie damit fertig ist, erkennt Eric diesen Mann und hat Angst, dass Rush vielleicht versuchen wird, sie zu töten. Offenbar hat Rush eine Frau getötet!
2685 USA  Mittwoch 3. Dezember 1997  ZDF  21.08.2002
Thorne ist bei Taylor im Strandhaus und die beiden umarmen sich. Sie erklärt, dass sie schließlich zur Einsicht gekommen ist, und erkennt jetzt, dass Ridge Brooke heiraten wird und den Rest seines Lebens mit ihr und ihren Kindern verbringt. Sie setzt fort, dass sie jetzt weiß, dass sie ihr Leben auf den richtigen Weg zurückbekommen muss. Sie dankt ihm für seine Unterstützung und sagt, dass er ihr einziger Freund während dieser schwierigen Zeiten gewesen ist. Thorne zweifelt immer noch an Taylors Worten und beteuert, dass er mehr als Freundschaft von ihr will. Taylor küsst ihn leidenschaftlich. Auf einem militärischen Transportflug nach Grönland, spricht Stephanie mit Ridge über das erste Mal, als sie Eric bei einer Verbindungsparty in Northwestern traf. Als sie in Erinnerungen schwelgt, sorgt sie sich, ihn zu verlieren. Gary informiert sie, dass der Sturm aufgehört hat, und sie sind bereit, zu landen. Erschrocken, jetzt Rush zu erkennen weil sein Bart weg rasiert worden ist, geht Eric nach draußen, wo Rush rät, dass er ihn erkannt hat. Eric klagt ihn an, Tony Carrera zu sein, der berüchtigte Fotograf, der Sharon Stillos das Modell, verbittert nach ihrer Beziehung, ermordete, und rät, dass Rush sie nie das Funkgerät benutzen lassen wird, weil er nicht will, dass sie gehen. Wenn sie Eric und Lauren finden, finden sie ihn. Der zwei beginnen zu kämpfen, und Rush gewinnt die Oberhand, schlägt Eric k.o. und schleppt ihn zur Hundehütte, um ihn festzubinden. Inzwischen schnüffelt Lauren durch Rushs Sachen und findet das Foto von einer Frau, die ihr sehr ähnlich sieht.
2686 USA  Donnerstag 4. Dezember 1997  ZDF  22.08.2002
James besucht Maggie und sagt ihr, dass sich Sheila versuchte, sich zu töten, indem sie vom Dach des Hotels sprang. Maggie sagt, dass Amber babysittet, und als sie vorbeikam, um das Baby nach Hause zu holen, haben die Behörden es ihr nicht erlaubt. Maggie weist auf den versuchten Selbstmord hin, das dies der Beweis ist, dass sie ihr das Baby wegnehmen müssen. James entgegnet, dass sie alle Schuld daran haben. Maggie ist von seiner Behauptung empört und erinnert ihn daran, was für eine gefährliche Person, Sheila ist. James sagt zu Maggie, dass sie nicht die Frau ist, die er geheiratet hat, und Maggie erinnert ihn, dass sie tatsächlich nicht verheiratet sind. James wird böse, dass Maggie vorschlägt, sie werden glücklich, wenn Sheila ihr Leben verliert. Daher sagt er, dass er ins Krankenhaus geht, um Sheila zu besuchen in der Hoffnung, dass sie ihren Selbstmordversuch überleben wird. Im Krankenhaus kommt Sheila unter das Messer, um die Verletzungen ihres Sturzes zu operieren, während Mike sich mit Molly auf dem Korridor bekannt macht und sich Sheilas besten Freund nennt. Der Arzt berichtet Molly und Mike, dass die Operation erfolgreich war, obwohl es für eine Weile auf Messers Schneide stand. Ihnen wird gesagt, dass Sheilas Überleben von ihrem Willen abhängen wird, weiterleben zu wollen. Molly bittet ihre bewusstlose Tochter, sie nicht zu verlassen. James tritt mit Amber und dem Baby in Sheilas Zimmer ein. Als Sheilas Herzmonitor Alarm gibt, schreit James zu ihr nicht zu sterben. Grant besucht Taylor im Strandhaus. Taylor liegt draußen und nimmt ein Sonnenbad. Er erzählt ihr, dass er sich mit Macy trifft. Er meint, dass sie beide etwas gemeinsam hätten, da Taylor mit Macys Verflossenem zusammen ist.
2687 USA  Freitag 5. Dezember 1997  ZDF  22.08.2002
Mike und Molly machen sich große Sorgen um Sheila. Als James Sheila eindringlich bittet, zu kämpfen, um zu leben, flacht ihre Linie auf dem Herzmonitor ab. Er beginnt schnell mit Wiederbelebungsversuchen und bekommt ihr Herz zum schlagen, noch bevor eine Krankenschwester und ein Arzt hereinkommen. Nachdem sich die Lage beruhigt hat, bittet Sheila, mit James allein zu sprechen. James bittet Sheila, ihn nicht zu verlassen und sagt, dass ihr Baby sie in ihrem Leben braucht. Auch er braucht sie und er liebt sie und wird es ihr nicht erlauben zu sterben. Sheila scheint es zu glauben und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Sally ruft bei Fenmores an und erfährt, dass Lauren eine Vorstandssitzung verpasste, und von ihr hörte man nichts mehr seit ihrer Reise nach Italien. Grant gesteht Sally, dass er verwirrt ist, was neulich bei seiner Verabredung mit Macy passiert ist. Sally macht Andeutungen, dass Macy eher auf einen lebenslangen Vorrat an Schokolode hoffte als nur auf eine einzelne Schachtel. Sie erstaunt Grant mit der Aussage, dass Macy einen Heiratsantrag von ihm erwartet hat. Inzwischen beschreibt Macy Darla ihren Abend mit Grant. Als sie weiterredet über Grants Talent, sagt Darla, dass Macy tiefe Gefühle für Grant hegt und schwärmt, was für ein schönes Paar die beiden abgeben würden. Grant betritt Macys Büro und entschuldigt sich, dass er nicht erkannt hat, dass sie erwartet hat, dass er die große Frage stellt. Sie ist wütend, dass ihre Mutter es ihm erzählt hat, aber er unterbricht sie, und fragt sie, was ihre Antwort gewesen wäre, wenn er sie gefragt hätte, ob sie ihn heiratet. Sie beharrt darauf, dass sie es abgelehnt hätte, aber er antwortet, indem er einen Verlobungsring herauszieht und sie bittet, ihn zu heiraten.
2688 USA  Montag 8. Dezember 1997  ZDF  23.08.2002
Eric zittert, als er draußen bei den Hunden gefesselt ist. Er müht sich ab, sich zu befreien und weiß, dass Lauren drinnen mit Tony Carrera ist, ein Mörder, der das Modell Sharon Stills getötet hat. Rush kommt in die Hütte zurück und als Lauren fragt, wo Eric ist, und droht ihm nachzugehen, behauptet er, dass er für ein Foto von Stephanie zur Absturzstelle zurückgegangen ist. Als er ihr sagt, wie viel sie ihm bedeutet, erzählt Lauren, dass sie ein Foto von einer Rothaarigen gefunden hat und fragt, wer sie ist. Er beginnt von der Frau zu erzählen, aber hält inne, als er das Geräusch vom Rettungshubschrauber hört. Als Lauren Hoffnung bekommt, ruiniert es Rush wieder, indem er behauptet, dass es der Klang einer Lawine ist. Als Lauren sich Sorgen macht, dass Eric lebendig begraben wird, besteht Rush darauf, dass es nichts gibt, was sie tun können. Eric hört den Hubschrauber und strengt sich noch mehr an, frei zu kommen. Der Hubschrauber landet und Ridge und Stephanie schauen sich das verbrannte Flugzeug an. Stephanie durchsucht es, um Eric zu finden, aber sie finden nur den gefrorenen Körper des toten Piloten. Stephanie bekommt nun Angst, dass Eric vielleicht auch tot ist. Ein schlagfertiger Grant überrascht Macy mit einem Verlobungsring. Macy warnt ihn, er soll sich nicht so viel einbilden, dass sie ihn heiraten würde. Als er zu ihr sagt, dass sie verliebt in ihn ist, schlägt sie den Heiratsantrag ab und schlägt ihm vor, wenn er sich entscheidet, sie wieder zu fragen, dann soll er das nächste Mal seine Arbeit besser erledigen. Wenn er sie in Liebe mit ihm des Seins anklagt, lehnt sie den Vorschlag ab und schlägt vor, dass, wenn er wählt, sie wieder zu fragen, er nächstes Mal eine bessere Arbeit davon machen könnte.
2689 USA  Dienstag 9. Dezember 1997  ZDF  23.08.2002
Eric schafft es schließlich, seine Fesseln an einem Hundetrog durch zu schneiden, die um seine Hände gebunden waren. Er macht sich auf den Weg zur Absturzstelle und dem Klang des Hubschraubers. Obwohl Stephanie bewusst ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie ihn finden werden, drängt sie Gary, ihr zu helfen im Schnee nach Erics Körper zu graben. Bei gefrorenem Boden erklärt er, dass sie nicht das richtige Werkzeug für diese Art von Suche bei sich haben und entscheidet sich den Plan abzusagen und zu ihrem Stützpunkt zurückzukehren. Der Hubschrauber startet, ahnungslos, dass Eric fast angekommen ist und er schreit, um sich bemerkbar zu machen als sie wegfliegen. Während sich Lauren immer größere Sorgen um Eric macht, sagt sie zu Rush, sie hat Angst, nie mehr ihren Sohn Scotty zu sehen. Rush versucht, sie zu beruhigen, indem er sagt, dass er ihr helfen wird. Um sie zu beruhigen, umarmt er sie. Die zwei beginnen sich zu küssen, aber schließlich rückt Lauren von ihm ab und sagt ihm, dass sie von ihm angezogen wird, aber Eric liebt. Rush wird furchtbar wütend und klagt sie an, genauso zu handeln wie Sharon, das rothaarige Modell. Sie fragt, was dem Modell passierte. Macy hat Spaß mit ihrer Mutter als sie gleichgültig ganz nebenbei erwähnt, dass Grant ihr einen Antrag gemacht hat. Sie sagt, dass sie ihn ablehnte. Sally setzt fort, sich um die vermisste Lauren zu sorgen und als Clarke ankommt, bittet sie um seine Hilfe, ihre Freundin zu finden. Clarke zeigt auch Sorge und beginnt zu telefonieren, um jemanden zu finden, der Lauren kürzlich gesehen hat.
2690 USA  Mittwoch 10. Dezember 1997   ZDF 26.08.2002
Eric ist aufgeregt, als der Hubschrauber losfliegt, ohne ihn zu bemerken. Er bleibt entschlossen, zur Hütte zurückzukehren und Lauren vor Rush zu retten. Lauren willigt ein, zu posieren damit Rush Fotos von ihr schießen kann, aber nur, wenn er das Funkgerät benutzt, um nach Hilfe zu rufen. Als er mit fotografieren beginnt, nennt er sie Sharon und Lauren erkennt, dass Sharon das ermordete Modell ist, von der sie gelesen hat. Rush fällt sie an, küßt sie grob und schlägt sie, als sie sich wehrt. Er beginnt ihr die Kleider runter zu reißen, als Eric zur Hütte zurückkommt. Clarke telefoniert immer noch im Spectra Büro, während die anderen dasselbe machen, um herauszufinden, was mit Lauren passiert ist. Macy entdeckt, dass Lauren nicht auf ihrem Flug war, den sie in Italien gebucht hat. Sie findet auch heraus, dass Erics Privatflugzeug zur selben Zeit startete, wie Laurens ursprünglich geplanter Flug. Sally will einfach nicht glauben, dass Lauren in dem abgestürzten Flugzeug war und jammert, wie sehr sie Lauren mag. Thorne versucht Brooke zu versichern, dass es Ridge in Grönland gut geht. Er spricht mit ihr über die Pläne einer großen Hochzeit, in der Hoffnung sie von Ridges Rettungsmission abzulenken. Er erzählt, dass Taylor schließlich ihre Meinung geändert hat und anscheinend die Tatsache eingesehen hat, dass Ridge zu Brooke und den Kindern gehört. Thorne beschließt dann, dass es Zeit wird Taylor die Wahrheit zu sagen, dass Brooke über die Vaterschaft von Taylors ungeborenem Kind bescheid weiß. Brooke ist gegen diese Idee, wegen den ganzen Schwierigkeiten, die es verursachen könnte, aber sie weiß, dass Thorne ehrlich zu Taylor sein will.
2691   Donnerstag 11. Dezember 1997  ZDF  26.08.2002  USA
Eric kommt an und platzt in die Hütte herein, ebenso wie ein geistesgestörter Rush Lauren angreift. Eric fordert, dass er Lauren gehen lässt. Rush ergreift seine Armbrust und nimmt Ziel, aber Lauren bietet sich ihm an, wenn er die Waffe niederlegen wird. Als Rush anfängt, sie zu küssen, springt Eric zur Armbrust. Rush stürzt sich auf Eric und die beiden ringen und Eric packt schließlich die Waffe und schießt auf Rush, der zu Boden fällt. Eric tröstet dann die erschütterte Lauren. Ridge beruhigt seine Mutter, die befürchtet, dass sie Eric nie finden werden. Stephanie klagt über die Art, wie sie kürzlich gehandelt hat und hat Angst, dass ihre dummen Handlungen sie davon abhalten werden, mit Eric zusammen zu sein. Stephanie warnt dann Ridge, dass diese Lektion, die sie gelernt hat, auch wichtig für ihn ist und drängt ihn, Brooke nicht zu heiraten, sie erinnert ihn, dass Eric immer seine Beziehung zu Taylor unterstützt hat. Ridge entgegnet, dass Taylor alles verdorben hat, indem sie ausging und schwanger wurde. Thorne kommt zu Taylor und stellt fest, dass sie bereit ist, ihre Beziehung neu zu beginnen. Thorne ist erfreut, aber erklärt, dass er mehr sein will als nur ein Freund. Taylor ist einverstanden und Thorne erklärt, dass er vollkommen ehrlich zu ihr sein will, so erstaunt er sie mit der Nachricht, dass Brooke weiß, dass Ridge der Vater ihres Babys ist. Taylor wird furchtbar wütend und klagt Brooke an, zu lügen, damit Ridge sie heiratet. Thorne verteidigt Brookes Entscheidung, aber Taylor findet, es wird Zeit mit Brooke eine Unterhaltung zu führen.
2692 USA  Freitag 12. Dezember 1997  ZDF  27.08.2002
Taylor konfrontiert eine selbstgefällige Brooke, Ridge davon abzuhalten, zu wissen, wer Taylors Baby zeugte. Brooke antwortet, indem sie Taylor erinnert, dass sie diejenige ist, die zuerst gelogen hat. Taylor klagt sie an, es vor Ridge geheim zu halten, weil sie weiß, dass Ridge sie verlassen wird, wenn er je die Wahrheit herausfindet. Brooke bestreitet es, aber Taylor fragt, wie sie mit dieser Lüge leben kann. Als Brooke selbstzufrieden behauptet, dass sie es kann und wird, warnt Taylor, dass, wenn sie Ridge in ihrer Beziehung unglücklich sieht, sie ihm die Wahrheit sagen wird. Maggie ist wütend, als Connor sie informiert, dass James seine ganze Zeit und Energie Sheila gibt. Sie vermutet, dass Sheila die ganze Sache einschließlich des Selbstmordversuches plante, damit sie James für sich hätte. Entschlossen dem ein Ende zu machen, sagt Maggie, dass es jetzt von ihr abhängt. Sheila wacht auf und entdeckt James, der immer noch bei ihr ist. Er zeigt ihr Fotos vom Baby und redet liebevoll von ihnen. Sheila bekommt tränende Augen, als sie zugibt, dass sich James anscheinend zu einem liebevollen und sich sorgenden Mann verändert hat. Doktor Hughes informiert die beiden, dass obwohl sich Sheila erholt, sie etwas länger an der Beatmungsmaschine angeschlossen bleiben muss. Nachdem James gegangen ist, damit sie sich ausruhen kann, kommt Maggie an und sagt zu Sheila, dass es von ihr abhängt, das Wohlergehen ihres Babys zu schützen. Dann packt sie das Netzkabel zu Sheilas Atemschutzgerät. James kommt zu Maggie nach Hause an und wird von Connor beunruhigt, als dieser ihm sagt, wie besorgt er um Maggies Zustand ist.
2693 USA  Montag 15. Dezember 1997   ZDF 27.08.2002
Amber ist aufgebracht, als sie beim geschlossenen Insomnia Cafe ankommt, das zum Verkauf ausgeschrieben ist. Während sie auf den letzten Mokka Capuccino wartet, entdeckt James sie und fragt, ob sie Maggie gesehen hat. Er schreibt ihr einen Scheck aus für ihre vergangene Hilfe und als sie wieder sagt, dass sie nichts weiß, geht James. Maggie beleidigt und beschimpft Sheila. Sheila behauptet, dass Maggie nicht die Courage besitzt, um ihr Beatmungsgerät abzuschalten. Zu sehr aufgeregt, taumelt Maggie gegen den Schalter und macht ihn aus, zur Sheilas Überraschung. Ein Alarm geht los und Dr. Hughes kommt mit einer Krankenschwester ins Zimmer gerannt, um die Maschine wieder zu starten und rettet Sheila das Leben. Hughes entdeckt dann Maggie und befiehlt der Krankenschwester, den Sicherheitsdienst zu rufen. James kommt an und ist schockiert, als er die Polizei sieht, die Maggie befragen. Als Sheila der Polizei bestätigt, dass Maggie das Beatmungsgerät abgeschaltet hat, wird Maggie verhaftet. Macy und Grant streiten sich scherzhaft, was Macy in einer Ehe braucht. Grant behauptet, dass er ihr die glücklichste und sicherste Ehe geben kann, und sagt, dass sie Sicherheit braucht nach ihrer vergangenen misslungenen Ehe mit Thorne. Er sagt ihr, dass Musik ein Teil ihres Lebens ist und nicht ein Teil der Beziehung war, die sie mit Thorne hatte. Grant erklärt dann, dass er sie zurück zur Bühne bringen will, um wieder zu singen und bietet ihr an, das Insomnia Cafe für sie zu kaufen. Die zwei gehen zu Frankies Cafe und willigen schnell ein, es zu kaufen. Macy dankt ihm, ihren Traum zu verwirklichen.
2694   USA   Dienstag 16. Dezember 1997  ZDF  28.08.2002
Eric kommt in die Hütte zurück und berichtet einer zitternden Lauren, dass der verletzte Rush die Hunde genommen haben muss und den Schlitten benutzt haben, um zu flüchten. Lauren merkt, dass ihnen das Brennholz ausgeht und befürchtet, dass sie erfrieren werden. Sie beruhigend, dass sie okay sein werden, entschuldigt sich Eric dafür, sie in solche Schwierigkeiten zu bringen. Lauren behauptet, dass sie ihn liebt und nirgendwo anders sein will. Darauf wartend, dass der Sturm nach lässt, erzählt Ridge seiner Mutter, sein Versprechen zu Rick und Bridget, Brooke zu heiraten, sobald er von seiner Rettungsaktion zurückkommt. Stephanie lässt ihn ganz eindeutig wissen, dass sie denkt, er macht einen Fehler. Sie gibt ihm dann ein Foto von ihm und Taylor, um ihn zu erinnern, zu wem sie denkt, dass er gehört. Taylor fantasiert darüber, Ridge zu erzählen, dass er der wirkliche Vater ihres ungeborenen Kindes ist, aber in ihrer Fantasie ist Ridge wütend und nicht bereit Brooke zu verlassen. Dr. Hughes macht James Vorhaltungen wegen einer geistesgestörten Maggie und warnt, dass Sheila ihre Ruhe braucht. James entschuldigt sich bei Sheila, für das was Maggie versucht hat. Als Sheila erklärt, dass sie keine Anzeige erstatten wird, ist James von ihrer Veränderung erstaunt und äußert sich dazu. James besucht Maggie im Gefängnis. Obwohl Maggie ihre Tat bereut, beschuldigt sie weiter Sheila an allem Schuld zu haben. James sagt Maggie, dass solange sie ihre Meinung nicht ändert, er nichts mehr mit ihr zu tun haben will und verlangt, dass sie sich von Mary fernhält. Maggie ist wütend, dass Sheila wieder gewonnen hat.
2695 USA  Mittwoch 17. Dezember 1997   ZDF 28.08.2002
Immer noch betroffen von der vermissten Lauren, besuchen Sally und Darla Laurens Wohnung in der Hoffnung, einen Anhaltspunkt im Hinblick auf ihren Verbleib zu finden. Lauren und Eric bleiben nah zusammen in der Hütte und versuchen sich zu wärmen mit mehr Decken und kämpfen ums Überleben. Sie beschließen, unter den Decken zusammenzukommen und ihre Körperwärme zu erhalten. Er entschuldigt sich für alles, was passiert ist, aber sie antwortet ihm indem sie ihm sagt, dass sie ihn liebt. Stephanie und Ridge suchen weiter und sehen auf dem Satellitenbild etwas. Sie fliegen zur Absturzstelle, aber der Pilot sagt, es war nur ein Tier. Obwohl die Suche eingestellt werden soll, bleibt Stephanie unnachgiebig, dass Eric noch am Leben ist. Ein Mitglied der Rettungsgruppe findet Fußspuren, und sie beginnen, ihnen zu folgen. Ridge kommt als erster in der Hütte an und findet Eric und Lauren auf dem Boden in Umarmung liegend, und leblos aussehend. Grant ist amüsiert, Macy so begeistert zu sehen, als sie die Wiedereröffnung ihres neuen Cafes planen, bis sie ihre Erwartungen an ihn verrät. Er lacht über die Idee, ihr jeden Morgen so früh im Cafe vor der Arbeit zu helfen. Als sie fragt, wie sie es zurück bezahlen kann, sie so glücklich zu machen, schlägt er vor, dass sie ihn heiratet.
2696 USA  Donnerstag 18. Dezember 1997   ZDF 29.08.2002
Ridge starrt ungläubig, als in der Hütte eine Hand unter der Decke auftaucht. Mit weitaufgerissenen Augen sieht er plötzlich den Kopf seines Vaters herausragen. Als sie sich schließlich umarmen ist er weiter geschockt, Lauren zu sehen, als Eric erklärt, dass sie auch im Flugzeug war, als es abstürzte. Während Ridge herausgeht, um Stephanie zur Hütte zu bringen, fragen sich Eric und Lauren was ihnen die Zukunft bringen wird. Als die anderen ankommen ist Stephanie sehr erleichtert, Eric lebend zu finden. Als sie auf ihn zuläuft, um ihn zu umarmen, schaut Lauren dabei zu mit Tränen in den Augen. Amber tritt an Macy heran, um im neuen Insomnia Cafe zu arbeiten, aber Macy erklärt, dass die letzte Stelle gerade Brookes Schwester Katie angeboten wurde. Beim Kaffe trinken sagt Katie zu Brooke, dass sie einen Job in diesem neuen Cafe angenommen hat, was für Brooke bedeutet, dass sie einen neuen Babysitter finden muss. Zuerst freut sie sich mit, aber als Brooke versteht, klagt sie darüber, jemanden für Rick und Bridget finden zu müssen. Amber belauscht das Gespräch und nähert sich Katie. Sie erzählt ihr, dass sie wirklich, wirklich die Arbeit braucht, und wenn Katie ihn nicht annehmen würde, könnte sie ihn haben. Sie hat nämlich ihren letzten Job als Kinderpflegerin verloren. Brooke hört die magischen Worte und bittet sie, bei ihnen zu sitzen. Brooke willigt ein, sie in Betracht zu ziehen und nimmt ihre Telefonnummer. Darla bringt eine aufgeregte Sally ins Insomnia und prahlt über Macys neue Position in der Hoffnung, dass Sally von ihrem Kummer und ihrer Sorge wegen der vermissten Lauren, abgelenkt wird. Als Sally erfährt, dass Grant und Macy die Besitzer sind, ist sie außer sich. Bedeutet das etwa, dass Grant seinen Job als Chefdesigner von Spectra Fashion an den Nagel hängen will? Sally nennt sie verrückt und geht raus. Genau dann ruft Ridge Brooke an und informiert sie über die tollen Neuigkeiten, dass sie Eric und Lauren lebend gefunden haben. Brooke verkündet laut im Cafe das große Glück, und Sally ist sehr erleichtert und allen fällt ein Stein vom Herzen.
2697 USA  Freitag 19. Dezember 1997  ZDF  29.08.2002
Eric, Lauren, Ridge und Stephanie fliegen nach Los Angeles zurück. Ridge nimmt Lauren beiseite und fragt, ob etwas zwischen ihr und seinem Vater passierte. Sie gesteht, dass sie über ihre Zukunft gesprochen haben, aber meint, dass das keine Rolle spielen wird, da Stephanie zurück in seinem Leben ist. Später nimmt Stephanie Ridge beiseite und fleht ihn wieder an, die Hochzeit mit Brooke zu verschieben, wenigstens, bis er die Chance hat, mit Taylor zu reden. Aber Ridge erinnert sie wieder, dass Taylor bereits ihre Entscheidung getroffen hat und er will sein Versprechen gegenüber Rick und Bridget einhalten. Lauren ergreift einen Moment, um mit Eric über ihr Erlebnis zu sprechen. Sie gesteht ihm, dass seine Worte ihr eine Menge bedeuten und sie stimmen überein, dass ihre Zeit zusammen sehr außergewöhnlich war. In Los Angeles sind alle froh über die Rettung. Bei Brooke findet eine große Willkommensfeier statt. Taylor und Thorne fahren zu Brooke, um die Grönlandheimkehrer gemeinsam willkommen zu heißen. Als Brooke sagt, dass sie in wenigen Minuten zu Hause ankommen werden, sagt Taylor, dass sie dann mit Ridge reden will. Brooke erinnert sie an Ridges Versprechen an die Kinder, dass er Brooke heiraten wird, sobald er zurückkommt. Als sie ankommen, laufen Rick und Bridget zu Eric, während Brooke Ridge umarmt und redet darüber, wie besorgt sie war. Draußen im Garten treffen sich Ridge und Taylor. Ridge sagt ihr, dass er nur will was das beste für sie ist. Stephanie nimmt Brooke beiseite und sagt ihr, dass sie besser vergisst, Ridge zu heiraten, weil er zu Taylor gehört.
2698 USA  Montag 22. Dezember 1997   ZDF 30.08.2002
Connor besucht Maggie in ihrem Haus. Als sie ihn danach fragt, Sheilas Selbstmord zu benutzen, um zu versuchen, Margaret zurückzugewinnen, warnt Connor Maggie, dass sie aufhören muss, mit ihrer Besessenheit. Obwohl Maggie zugibt, dass es falsch war, zu versuchen Sheila zu töten, beschuldigt sie Sheila wegen dem Angriff und ihrem Plan, James zurückzugewinnen. Sie sagt, dass Sheila wusste, das die Krankenschwestern kommen würden, bevor sie stirbt, als sie sie dazu brachte das Beatmungsgerät abzuschalten und es war alles in ihrem Plan, sich selbst zur Märtyrerin und Maggie zur schlechten Person zu machen. Connor sagt zu Maggie, dass er damit nichts zu tun haben will, wenn Maggie nicht damit aufhört, und geht. Wieder verärgert, wegen dem ganzen Gespräch über Sheila, geht sie inkognito ins Krankenhaus. Taylor kommt im Büro vorbei, um James zu besuchen und ist schockiert, als sie die Geschichte von seinem Leben der vergangenen Woche hört. Sie entschuldigt sich dafür, nicht da gewesen zu sein, um zu helfen, aber fügt hinzu, dass ihr eigenes Leben gerade in der Luft schwebt, wegen ihrer Gefühle für Ridge. James fragt, ob sie Ridge schon vom Baby erzählt hat und Taylor sagt nein. James überrascht sie, als er zugibt, dass er seine Meinung geändert hat und es nun für keine gute Idee hält, Ridge die Wahrheit über das Baby zu erzählen. Taylor gibt zu, dass es für Ridge falsch wäre, um des Babys willen zu ihr zurückzukommen, aber sagt, dass, wenn er sie liebte, das alles verändern würde. Mike besucht Sheila im Krankenhaus und bietet seine Hilfe an, sie zu beschützen. Er sagt, der erste Schritt wäre, sie von James weg zu bekommen. Er schlägt vor, dass sie zusammen weglaufen können, sogar ihre Namen ändern und James wird das Baby nie finden. Sheila erstaunt ihn, als sie sagt, dass sie beabsichtigt mit James verheiratet zu bleiben. Er ist wütend, dass sie auf eine andere von James' Lügen hereingefallen ist, und verkündet, dass sie eine Wahl zwischen ihm und James treffen muss. Als sie James wählt, sagt Mike, dass er für immer aus ihrem Leben gehen wird, und sie wird ihn nie wieder sehen. Mike fragt sie nach ihrer Entscheidung. Sheila wählt wieder James und Mike ist schockiert und verletzt und geht aus dem Zimmer in die Halle, wo er einige Tränen vergießt. Maggie hat sich währenddessen Sheilas Zimmer genähert und wurde Zeugin dieses Ereignisses. Nachdem Mike das Zimmer verlassen hat, kommt wenige Sekunden später James an und betritt Sheilas Zimmer. Maggie schaut zu, wie James Sheilas Gesicht liebkost und sie tröstet, als sie ihm erzählt, dass sie gerade ihren besten Freund verloren hat. Maggie nähert sich Mike und fragt ihn, ob sie zusammenarbeiten könnten, Sheila und James' Beziehung zu zerstören. Sie beide stimmen überein, dass es für jene zwei schrecklich falsch ist, zusammen zu sein. Mike sagt ihr, dass es unerfreulich wäre und fragt, ob sie etwas hat, um sie auseinander zubringen. Maggie sagt ihm kalt, sie wird tun, was auch immer nötig sein wird. Sie schütteln ihre Hände in Einverständnis.
2699 USA  Dienstag 23. Dezember 1997   ZDF 30.08.2002
Brooke findet ein Foto von Taylor in der Wäsche ihres Verlobten. Stephanie hat es ihm gegeben, während sie in Grönland waren. Misstrauisch verlangt sie von Ridge eine Erklärung. Ridge beteuert Brooke indes, dass er nur sie liebt. Er ist immer noch zutiefst enttäuscht darüber, dass Taylor mit Thorne ein Kind erwartet. Sally freut sich wahnsinnig, dass Lauren heil nach L.A. zurückgekehrt ist. Während die beiden Freundinnen ihr Wiedersehen feiern, kommt Eric vorbei um schöne Weihnachten zu wünschen. Sie beschließen Grönland hinter sich zu lassen.

 

Amazon