seit September 2001

powered by reikis.de

2600 - 2649

2600 USA  4. August 1997
Als Brooke Ridge fragt, warum er versuchte, ihre Hochzeit aufzuhalten, gibt Ridge zu, dass er nicht dachte, dass Grant der richtige Mann für sie ist. Aber als Brooke fragt, ob es irgendeinen anderen Grund gab, erscheint Taylor und Brooke geht dann schnell, was Taylor sehr misstrauisch macht. Später fragt Taylor im Cafe Russe Ridge nach dem, was er und Brooke besprachen. Taylor gibt zu erkennen, dass er schon einmal Brooke von dem Mann in ihrem Leben abgeraten hat, Ridge entschuldigt sich dafür, sie zu verletzen indem er Brooke Priorität in seinem Leben gab und beruhigt sie, dass er es nicht wieder machen wird. Er fügt hinzu, dass auch, wenn Brooke jetzt nicht verheiratet wäre, er immer noch Taylor heiraten wollte. Mike kommt mit den Fotos, die er von Maggie und James mit dem Baby machte, beim Cafe an. Er warnt Sheila darüber, was wie eine Besessenheit mit "ihrem" kleinen Mädchen zu sein scheint, aber Sheila verspricht ihm, dass es ihr gut geht. Eb und Amber schleichen sich in Sheilas Zimmer und sind sprachlos, einen kleinen Schrein zu finden, den Sheila für James und "Mary" dem Baby, das sie aufgab, errichtet hat. Als Eb Sheila eine "Verrückte" nennt, entdeckt Amber eine Brustpumpe und dann ein mit Brustmilch gefüllter Gefrierschrank. Aber als sie versuchen wieder zu gehen, ertappt sie Sheila mit einem großen Küchenmesser in der Hand. Clarke begleitet Thorne zum Landkreisamt, wo sie fragen, ob Captain Harper oder Harold Jackson zugelassen ist, Leute zu trauen. Sie erfahren, dass es keinerlei Aufzeichnung über sein Zertifikat, Ehen durchzuführen, gibt. Thorne verkündet, dass er beabsichtigt es sofort Brooke zu erzählen und stürmt weg, um sie zu sehen.
2601   USA   5. August 1997
Eb und Amber schlottern vor Angst, als sie Sheila mit einem Messer schwingend dabei erwischt, in ihrem einmal abgeschlossenen Zimmer zu schnüffeln. Nachdem Eb in Schrecken davon läuft, entschuldigt sich Amber und gibt zu, dass sie und ihr Freund einfach neugierig waren. Sie beruhigt dann Sheila, indem sie sie nach dem Schrein für die kleine "Mary" fragt. Sheila erklärt, dass es alles ist, was sie von ihrer Tochter hat, aber dann bietet sie Amber an, die neuesten Fotos anzusehen, die Mike aufgenommen hat. Ridge entspannt sich mit Taylor beim Forrester Pool. Als Taylor ihre Sorge äußert, dass es sich für sie zu schnell entwickelt, beruhigt sie Ridge, dass er ihre Beziehung langsam angehen wird. Er bietet ihr dann einige Appetithappen an und behauptet, dass sie alle angebliche Aphrodisiaka sind. Taylor schlägt Ridge vor, nackt zu baden und geht dann für einen Moment. Ridge wird von Connie in Verlegenheit gebracht, als mit Handtüchern zum Pool kommt, worum sie Taylor gebeten hat, und ihn nackt vorfindet. Clarke prahlt mit seinem Plan, Grants Ehe zu ruinieren, vor Darla und fügt hinzu, dass er es nicht abwarten kann, wenn Grant erfährt, dass er es war, der herausgefunden hat, dass Grant und Brooke von einem falschen Jachtkapitän getraut wurden. Inzwischen konfrontiert Thorne Brooke mit dem, was er erfahren hat, und sagt ihr, dass Captain Harper, der sie traute, und Grant Schwindler sind. Er behauptet, dass sie nicht legal verheiratet ist und dem Mann, den sie wirklich will, jetzt nachgehen kann: Ridge.
2602   USA   6. August 1997
Thorne ruft Brooke von seinem Büro an, um herauszufinden, wie Grants Reaktion auf die Neuigkeit war, dass seine Ehe nicht gesetzlich ist. Brooke gibt zu, dass sie ihm noch nichts gesagt hat, aber statt dessen will sie mit einem Rechtsanwalt über ihre Rechte sprechen. Ridge kommt herein und hört seinen Bruder mit Brooke streiten und verlangt von ihm, sie in Ruhe zu lassen. Clarke ruft Thorne an und erkundigt sich nach dem neuesten Stand. Thorne erklärt, dass er es Brooke erzählt hat, und dass nichts gemacht werden kann, bis Brooke Grant die Neuigkeit gibt. Connor trifft sich mit Brooke und tätigt einen Anruf und bestätigt, dass ihre Ehe nicht gesetzlich ist. Er rät ihr, was zu machen ist, aber geht dann, als sie sagt, sie braucht Zeit. Sally ist von Laurens letzten Skizzen begeistert und sagt ihr, sie ist wieder ganz die alte, so wie sie an ihren Designs arbeitet. Als sie fragt wodurch sie wieder ihre Inspiration gefunden hat, gibt Lauren zu, dass sie die Nacht mit Eric verbrachte. Aber sie verdirbt Sallys Stimmung schnell, indem sie erzählt, dass Eric immer noch beabsichtigt, Stephanie zu heiraten. Sally drängt sie, ihn aufzuhalten. Da Grant bei Forrester Creations die Wogen glätten will, stehen Veränderungen an. So befördert er Eric wieder zum Chef-Designer und auch die anderen Forresters erhalten ihre Kompetenzen zurück – aber erst nach der großen Modenschau, denn die soll die Krönung von Grants Erfolg werden. Obwohl die Forresters enttäuscht sind, deutet Thorne an, dass sie die Kontrolle vielleicht früher als Grant denkt, wieder zurückhaben. Stephanie geht aus Erics Büro als ein Reinigungsmann es betritt, um sauber zu machen. Eric ist schockiert, als der Hausmeister ihn plötzlich küßt, dann ist er überrascht als er sieht, dass Lauren hinter der Verkleidung steckt.
2603   USA   7. August 1997
Eric ist von Laurens Verkleidung als ein Forrester Reinigungsmann amüsiert, aber sagt ihr, dass diese kleinen Spiele aufhören müssen. Lauren erklärt, dass die Verkleidung der einzige Weg war, dass sie ins Gebäude hineinkommen konnte, um ihn zu sehen. Eric sagt, dass ihre Nacht zusammen ein Fehler war, und er beabsichtigt, Stephanie zu heiraten. Nachdem Eric erklärt, dass er zum Flughafen fährt, um den Designer Giovanni Armani zu treffen, versucht Lauren hinauszugehen und läuft in Stephanie, die sie erkannt hat und vermutet, dass sie zu Besuch gewesen sein könnte. Sie erinnert Lauren, dass sie bei den Forrester Büros nicht willkommen ist, aber Lauren ignoriert ihre Warnung und erklärt, dass sie Eric liebt und mit ihm zusammen sein wird. Taylor stattet Thorne einen Besuch in seinem Büro ab und fragt, warum er nicht gerufen hat. Thorne erklärt, dass er sie nicht unter Druck setzen will und Zuversicht hat, dass sich die Dinge für sie von alleine entwickeln ohne sein Zutun. Als Grant nach Hause kommt, erzählt eine nervöse Brooke, dass Connor die schockierenden Nachrichten für sie bestätigt hat, dass der Jachtkapitän, der sie traute, nicht legal zugelassen war, folglich sind sie nicht legal verheiratet. Grant scheint unbesorgt, als er verkündet, dass er in seinem Herzen fühlt, dass sie verheiratet sind. Erkennend, dass er wahrscheinlich schon diese schrecklichen Nachrichten kannte, geht Brooke auf ihn los, nicht ehrlich mit ihr zu sein. Während Clarke auf irgendeine Neuigkeit von Thorne wartet, tritt Sally in sein Büro ein und ist aufgeregt, dass er keine neuen Designs für sie hat. Clarke ignoriert ihre Drohungen und ruft später Thorne an, um ihn an ihren Deal zu erinnern, ihn in die Firma zu bringen.
2604   USA   8. August 1997
Amber ist erstaunt, als sie erfährt, dass Sheila einmal mit Eric Forrester verheiratet war. James und Maggie bringen Margaret für ihre geplante Untersuchung herein und während sie auf Dr. Kellys Ergebnisse warten, besprechen sie ihr Bedürfnis nach einem Babysitter. Mike ist zufällig in der Nähe und hört wie James und Maggie sich über das, was für ihre Tochter am besten ist, streiten. James möchte einen Babysitter engagieren, damit er und Maggie wieder mehr Zeit füreinander haben. Als Maggie sich sträubt, holt er sich Schützenhilfe von Dr. Kelly. Mike ruft schnell Sheila an mit der Neuigkeit und sie ist fassungslos, dass sie einen Fremden einstellen werden, um für ihr Baby zu sorgen. Als Ridge Thorne fragt, wo Grant sein könnte, sagt sein Bruder, dass Grant gegangen ist und vielleicht heute oder überhaupt nicht mehr zurückkommt. Ridge ist perplex und bittet ihn zu erklären, was er meint. Thorne behauptet, dass es eine Menge gibt was Ridge nicht weiß, und dass es besser ist, wenn er Taylor bald heiratet. Ridge verlangt, dass ihn Thorne in Ruhe läßt und drängt ihn, Taylor zu vergessen und sich aus seinem Liebesleben zu halten. Grant versucht Brooke zu überzeugen, sich nicht über sein Versäumnis aufzuregen, ihr vom falschen Jachtkapitän zu erzählen. Als sie fragt, ob er sich entschied, ihr nichts zu sagen, weil er fühlte, dass sie ihn verlassen würde, gesteht Grant verlegen, dass er das befürchtet hat. Grant erklärt, dass sie und die Kinder die Welt für ihn bedeuten, und er schlägt vor, dass sie zu einem Richter gehen und sich legal das Ja-Wort geben. Er bittet sie darum, nicht alles wegzuwerfen, was sie zusammen aufgebaut haben.
2605   USA   11. August 1997
Da Clarke erwartet bald bei Forrester zu arbeiten, fängt er an, seine Sachen in seinem Spectra Büro zu packen, als Grant plötzlich hereinkommt. Grant schlägt ihn und macht ihn für das, was er seiner Ehe angetan hat, zunichte. Grant fragt ihn, warum er so entschlossen ist, ihn und Brooke zu verletzen. Clarke gibt frohlockend an, dass, wenn Grant als Geschäftsführer abgesägt wird, er dem Unternehmen als Designer beitreten wird. Thorne kommt zu Brooke nach Hause und fragt sie nach Grants Reaktion auf die Nachrichten, dass ihre Ehe nicht gesetzlich ist. Sie erklärt, dass Grant schon vom falschen Jachtkapitän wußte und die Nachrichten ihr vorenthielt. Thorne fragt, was sie beabsichtigt, jetzt zu machen, und Brooke erkennt, dass sich Thorne nur dafür interessiert, dass sie mit Ridge wieder zusammenkommt, damit Taylor frei sein wird, um mit ihm zusammen zu sein. Sie nimmt die Art übel, wie er sie benutzt hat was Thorne veranlasst, seine Tat zu gestehen. Er warnt sie, dass sie sich besser bald entscheidet, ob sie bei Grant bleiben will, oder mit Ridge zusammen, weil Ridge heute abend Pläne für Taylor hat, was zu ihrer Verlobung führen könnte. Ridge ruft einen Freund an wegen seiner Riesenüberraschung, die er für Taylor plant. Als Eric hört, dass Ridge beabsichtigt es Taylor zu ermöglichen Grants Abschlusskleid zu tragen, wünscht er lächelnd seinem Sohn alles Gute. Brooke kommt zu Ridge mit den Nachrichten, dass ihre Ehe nicht legal ist. Sheila erklärt Amber, dass James und Maggie einen Babysitter einstellen wollen, der helfen soll sich um ihr Baby zu kümmern. Amber bekommt die Idee, dieser Babysitter zu sein und sagt, dass dies die Chance ist, Death Valley zu verlassen, worauf sie schon immer gewartet hat. Außerdem wüsste dann Sheila immer genau Bescheid, was um ihre Tochter herum passiert.
2606   USA   12. August 1997
Eric tritt in sein Büro ein und findet Stephanie, die sich für eine Nacht in der Stadt angezogen hat. Er entschuldigt sich und sagt, dass er zu beschäftigt ist, um mit ihr auszugehen. Stephanie erklärt, dass sie ein besonderes Abendessen in seinem Büro arrangiert hat. Als er versucht sich zu entschuldigen, dass er noch nicht dazugekommen ist die Sitzordnung zu erstellen, berichtet sie ihm, dass sie sich darum schon gekümmert hat. Als sie Martinis trinken, klingelt das Telefon und Eric wird ausgerichtet, dass der Designer Antonio Giovanni am Flughafen ankommt. Eric entschuldigt sich bei Stephanie und verabschiedet sich. Als Lauren hört, dass Taylor heute Abend vielleicht mit Ridge ausgeht, rät sie ihr, etwas sexy zu tragen, um ihn richtig zu beeindrucken. Taylor gibt zu, dass sie auch mit Thorne ausgehen könnte, und gesteht, dass sie unsicher ist, wen sie wirklich in ihrem Leben will. Ridge ist von Brookes Nachrichten überrascht, dass sie und Grant nicht legal verheiratet sind. Als sie ihn danach fragt, was sie machen sollte, trägt ihr Ridge auf, zu einem Richter zu gehen und es gesetzlich zu machen. Brooke ist von seiner Antwort erstaunt, aber Ridge erklärt, dass sie eigentlich mit Grant glücklich war, und das ist alles, was er für sie will. Er gibt dann an, dass sie die einzige Person ist, die diese Entscheidung treffen kann, aber fügt hinzu, dass er sie unterstützen wird. Eric nimmt die Limousine, aber ist überrascht, als er bemerkt, dass sie in die falsche Richtung fahren. Er ist beunruhigt, als er entdeckt, dass Lauren hinter dem Steuer in Verkleidung sitzt.
2607   USA   13. August 1997
Eric hat die Nase von Laurens Eskapaden voll und fordert sie auf, ihn zu Forrester zurück zu fahren, aber sie trägt ihm auf, sich zurückzulehnen und zu entspannen, während sie ihn zu ihrem Ziel bringt. Als Eric gegangen ist, um den italienischen Designer zu treffen, isst Stephanie mit Megan in Erics Büro. Megan informiert, dass der Hausmeister von der Hütte bei Big Bear angerufen hat, um Eric zu warnen, dass er wegen des unbarmherzigen Wetters einen Regenschirm mitbringen sollte. Stephanie nimmt an, dass ein Fehler unterlaufen ist, bis Antonio Giovanni von Mailand anruft, um sich dafür zu entschuldigen, dass es ihm zur Zeit nicht möglich ist die Reise nach L.A. zu machen. Darüber nachdenkend, wer Eric angerufen haben könnte, rät Stephanie, dass Lauren nichts Gutes im Schilde führt und eilt nach Big Bear. Obwohl Sheila die Idee nicht mag, überzeugt Amber sie, ihrer Bewerbung als James und Maggies Babysitter, zuzustimmen. Inzwischen kommt James nach Hause und erfährt, dass Maggie einige weitere Vorstellungsgespräche mit potentiellen Babysittern arrangiert hat. Aber nachdem ein paar geeignete Bewerber bei ihren Vorstellungsgesprächen durchgefallen sind, sind die zwei enttäuscht und erkennen, wie schwierig es ist gute Hilfe zu finden. Lauren bringt Eric in die Hütte auf Big Bear und nach dem sie ihre Fahreruniform gegen etwas sexy gewechselt hat, flirtet sie mit ihm und versichert ihm, dass sie zusammen glücklich sein können. Obwohl Eric zugibt, dass er sie mag, besteht er darauf, dass er zu Stephanie verpflichtet ist und geht hinaus, um den alten Familien-Kombiwagen zu nehmen und nach L.A zurück zu fahren. Als Lauren später auch abfahren will taucht plötzlich Stephanie auf.
2608   USA   14. August 1997
Eric kommt beim Forrester Wohnhaus an, aber Connie teilt ihm mit, dass Stephanie nicht zu Hause ist. Stephanie konfrontiert Lauren im Regen außerhalb der Hütte und ist erfreut als sie erfährt, dass Eric nach Hause gegangen ist. Sie macht Lauren deutlich, dass Eric sie heiraten wird und nicht Lauren und drängt sie damit aufzuhören, einen Narren aus sich zu machen. Stephanie gelingt es, Lauren in die Schranken zu weisen. Als Maggie zugibt, dass sie immer noch um Sheila besorgt ist, dass sie ihre Meinung über die Adoption ändert, versucht James, sie zu überzeugen, dass er denkt, sie wird es nicht machen. Mike mag die Idee nicht, dass sich Amber bei James und Maggie um den Babysitterjob bewirbt, aber Sheila besteht darauf, dass alles mit dem richtigen Nachhilfeunterricht klappen wird. Amber kommt herein und obwohl Sheila dafür sorgt, dass sie konservativ aussieht, bezweifelt Mike, dass sie die Prüfung bestehen wird. Sheila zeigt ihr wie sie reden und sich verhalten soll, wenn sie mit James und Maggie redet, doch Mike bleibt skeptisch. Selbstsicher dass sie bereit ist, ruft Amber James auf der Freisprechanlage an und macht einen Termin aus. Während sie telefoniert hört Sheila ihr Baby im Hintergrund weinen und hört aufmerksam zu. Eric ist amüsiert, aber ein bisschen besorgt, als Stephanie schließlich zurückkommt, durchnässt, schlammig und offensichtlich aus der Fassung. Als sie ihre Konfrontation mit Lauren erzählt, beruhigt sie Eric, dass er ihr verpflichtet ist und nie seine Meinung ändern wird. Nachdem Stephanie gegangen ist, um ihre Kleidung zu wechseln, ruft Eric Lauren an, um ihr zu danken, dass sie Stephanie nichts von ihrer gemeinsamen Nacht gesagt hat. Lauren fleht Eric an, sich mit ihr zu treffen doch er lehnt ab und legt einfach auf.
2609   USA   15. August 1997
Brooke erklärt James, dass ihre Ehe mit Grant nicht gesetzlich war, und jetzt wird sie mit der Entscheidung dafür konfrontiert, ob sie Grant heiraten sollte, oder sie bleibt Single in der Hoffnung, dass sie Ridges Herz gewinnen könnte. James rät ihr, das zu machen, was für sie und die Kinder am besten ist. Nachdem sich Mike darüber geäußert hat wie gruselig ihr Schrein für James und ihr Baby ist, warnt er Sheila, dass er denkt, sie macht einen großen Fehler, einzuwilligen, Amber der Künstlerin zu erlauben, dass sie als Babysitter der Warwick eingestellt wird. Er weist darauf hin, dass sie versucht, sich in ihr altes Leben zurück zu schleichen, aber Sheila behauptet, dass sie nur ihrer Freundin und Zimmergenossin eine Chance geben will. Mike lacht über den Gedanken und drängt, dass sie sich von ihrem Baby abnabelt. Amber kommt für ihr Vorstellungsgespräch an und Maggie sagt, dass James zur Arbeit gehen musste. Maggie befragt sie und ist von ihren Antworten und der Art wie sie sich gibt beeindruckt. Als Maggie zur Tür geht, weil es geklingelt hat, ruft Amber schnell Sheila an und berichtet über ihren Fortschritt. Sheila ist wieder vom Klang ihres Babys, das weint, fasziniert. Grant kommt zu Thorne in sein Büro und greift ihn an, seine Ehe mit Brooke zu ruinieren. Grant erkennt schließlich, Thorne wollte, dass Brooke die Ehe beendet, damit sie zu Ridge zurückgehen wird, so dass Taylor frei ist. Grant klagt ihn an, Leute zu benutzen, aber Thorne geht hinaus und Grant schlägt ein Loch in die Wand, als sich Thorne duckt. Grant erhält einen Anruf von Brooke, die ihn bittet, nach Hause zu kommen, um mit ihm zu reden.
2610   USA   18. August 1997
Taylor besucht Eric und ist von seinem Wunsch angetan, das perfekte Hochzeitskleid für Stephanie zu entwerfen, um der Welt zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Sie gibt zu, dass sie über die Rivalität, die zwischen Ridge und Thorne vor sich geht, verlegen ist und entschuldigt sich dafür, solches Leid innerhalb seiner Familie zu verursachen. Eric erklärt, dass sie einfach eine Entscheidung treffen muss. Taylor deutet an, dass sie genau das getan hat und Eric rät, dass sie entschieden hat mit Ridge zusammen zu sein. Grant kommt nach Hause zurück und erzählt Brooke, dass er denkt, dass sie ihre Ehe legalisieren sollten. Er sagt, dass er einen Termin mit einem Richter bei ihnen zu Hause für heute Abend arrangieren wird, damit sie legal Ehemann und Ehefrau sein können. Brooke erstaunt ihn mit der Bitte, diesen Termin abzusagen. Sie erklärt, dass sie ihn nicht heiraten will, und sagt, dass sie ihn nicht so liebt, wie eine Frau einen Ehemann lieben sollte. Unverblümt stellt sie klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie geben wird. Doch so schnell will der äußerst frustrierte Grant nicht aufgeben: Er setzt Brooke gehörig unter Druck, da er es nicht wahrhaben will, dass Brooke ihn nie geliebt hat. Grants Ärger fängt an zu wachsen, und er fragt sie, ob der wirkliche Grund, dass sie ihn nicht heiraten möchte, ist, weil sie mit Ridge zusammen sein will. Ridge beschuldigt Thorne, Brooke in seinem albernen kleinen Spiel zu benutzen, um Taylor zu gewinnen. Thorne deutet darauf hin, dass sich Ridge von ihm bedroht fühlt, und beunruhigt Ridge, als er erzählt, dass Grant gegangen ist, um mit Brooke über ihre Ehe zu reden. Ridge macht sich Sorgen um Brooke. Grant war in letzter Zeit sehr gereizt und könnte in Rage geraten, wenn Brooke ihm den Laufpass gibt. Er ruft bei Brooke an, aber Grant knallt wütend das Telefon auf. Besorgt hetzt Ridge an Taylor vorbei und sagt ihr, er wird sie später anrufen, da die beiden ein Date hatten. Als sie Thorne fragt, wo er hingeht, erklärt er ihr mit großem Vergnügen, dass sein Bruder nach Brooke sieht.
2611   USA   19. August 1997
Nachdem Eric ihr klar gemacht hat, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat, ist Lauren äußerst deprimiert. Sally besucht Lauren in ihrer Wohnung, um ihr ein bisschen Mitgefühl und Unterstützung anzubieten, es noch einmal bei Eric zu versuchen. Lauren erklärt, dass sie aufgibt je mit Eric zusammen zu sein. Sie sagt, dass Eric sie nicht will, und sie will ihre Zeit nicht verschwenden. Sally schlägt vor, dass sie Stephanie über ihre Nacht mit Eric erzählt, aber Lauren erklärt, dass sie Eric nicht damit verletzen könnte. Als Sally ein Geschenk entdeckt, erklärt Lauren es ist ein Geschenk für Eric, eine Videokassette von der Nacht, als sie sich liebten. Nachdem es Lauren in den Papierkorb geworfen hat, nimmt Sally es heimlich und geht. Eric beendet den Entwurf von Stephanies Hochzeitskleid und verspricht ihr, dass sie die schönste Braut sein wird, die L.A. je gesehen hat. Er lässt auch durchsickern, dass er mit Taylor gesprochen hat und glaubt, dass sie sich für Ridge entschieden hat. Taylor hat sich nun schließlich für Ridge entschieden und möchte zu ihm zurückkehren. Erwähnend, dass Ridge rannte, um bei Brooke zu sein, sagt Thorne zu Taylor, dass Ridge wieder den Helden spielt, aber fügt hinzu, dass Grant über das, was passiert ist, verärgert ist. Taylor fragt, ob Thorne versucht, ihre Beziehung mit Ridge wieder zu ruinieren, aber Thorne beruhigt sie, dass er sich nur bemüht, sie wissen zu lassen, was Ridge ihr antut. Thorne prophezeit ihr eine herbe Enttäuschung, sollte sie ihren Vorsatz wahr machen und versucht sie umzustimmen. Während er auf Taylor einredet, bekommt diese plötzlich starke Schmerzen. Sie krümmt sich vor Schmerzen und bittet Thorne, sie zu einem Arzt zu bringen. Sachen auf den Boden werfend, wird Grant wütend, als Brooke erklärt, dass er entschädigt werden wird, nachdem die Ehe aufgelöst worden ist. Ridge hämmert gegen die Tür zu Brookes Haus, aber niemand antwortet. Er schleicht nach hinten und kracht durch eine Glastür und warnt Grant, Hände weg von Brooke.
2612   USA   20. August 1997
Durch die Glastüre springend, hält Ridge Grant davon ab, Brooke zu bedrohen. Obwohl sie ihn dafür beschuldigt, sie zu drängen gegen ihren Impuls zu handeln, entschuldigt sich Brooke bei Grant, aber schlägt vor, dass es Zeit für sie ist, mit ihrem Leben weiter zu machen. Wütend den beiden befehlend, den Mund zu halten, spricht Grant eine Warnung aus, dass sie für das bezahlen werden, was sie getan haben und stürmt dann hinaus. Ridge fragt dann Brooke, warum sie sich entschied, ihre Ehe mit Grant nicht amtlich zu machen. Brooke gibt an, dass sie zu der Erkenntnis gekommen ist, dass sie nur einen Mann liebt, und Ridge ist dieser Mann. Gerührt gesteht sie ihm ihre Gefühle und beteuert ihm ihre Liebe. Thorne bringt Taylor ins Krankenhaus zu Dr. Santana, wo einige Untersuchungen angestellt werden. Zunächst kann keine Ursache für ihre Bauchschmerzen gefunden werden. Taylor ist bereit zu gehen, als die Ärztin mit den Ergebnissen der Blutuntersuchung zurückkommt. Die Ärztin verkündet, dass sie eine überraschende Neuigkeit für sie hat. Grant kommt in seinem Büro an und befiehlt Megan wütend, jeden für ein Treffen zusammenkommen zu lassen und sowie ihm die Originale und die Kopien der Entwürfe von der Frühjahrskollektion zu bringen. Stephanie hat einen Tagtraum über ihre Hochzeit, als Eric mit einem Schleier für sie ankommt, um ihn anzuprobieren. Beide wünschen, dass Ridge und Taylor bei ihrem Empfang ihre Verlobung verkünden. Megan unterbricht sie mit Grants Forderung zu einem sofortigen Meeting. Obwohl Ridge, Brooke und Thorne nicht anwesend sind, geht Grant voran und verkündet seinen Rücktritt. Aber bevor er fertig ist, warnt er sie alle, dass es ihnen leid tun wird, was sie ihm angetan haben. Nachdem er hinaus gegangen ist, sind alle von seinem Rücktritt begeistert.
2613   USA   21. August 1997
Clarke ruft an und Megan bestätigt, dass Grant Forrester verlassen hat. Er lächelt darüber zu sich, wie gut sein Plan fortschreitet. Sally beschwert sich bei Macy über Clarke und seiner Ablehnung, zur Arbeit zurückzukehren. Macy schlägt vor, dass sie ihm einen Anreiz anbietet. Sie wollen ihm ein besseres finanzielles Angebot machen, um ihn so zu besänftigen. Ihn zu ihrem Büro rufend, schlägt Sally vor, dass sie ihr geringfügiges Zanken enden, und er geht zum Zeichenbrett zurück. Clarke hat großes Vergnügen dabei, Sally und Macy zu sagen "küsst meinen Hintern" bevor er verkündet, dass er kündigt. Sally und Macy sind sprachlos, dennoch rühmt er sich, dass er große Pläne in der Modenindustrie hat. Inzwischen wundern sich Stephanie und Eric, was Grants abrupten Rücktritt herbeiführte. Als sie rät, dass er nicht mehr mit Brooke zusammen ist, beunruhigt Stephanie, dass Brooke vielleicht Ridge anstrebt. Eric beruhigt sie, dass Ridge an Taylor gebunden ist. Ridge befürchtet einen Racheakt von Grant und mahnt Brooke zur Vorsicht. Nachdem er angerufen und Taylor eine Mitteilung hinterlassen hat, bittet ihn Brooke, auf ihr Geständnis der Liebe zu antworten. Ridge meint, dass ihr Timing lausig ist, aber Brooke erinnert ihn, dass sie beide Single sind. Sie bittet ihn, nicht aufzugeben was sie beide wollen, aber Ridge verabschiedet sich. Taylors Arzt erklärt, dass ihre Testergebnisse zeigen, dass sie schwanger ist, und erstaunt sowohl Taylor als auch Thorne. Taylor erklärt einem verletzten Thorne, dass sie und Ridge sich liebten, während Ridges Prozess war. Taylor steuert überglücklich zu Brookes Haus zu, um Ridge zu finden und ihm von seiner bevorstehenden Vaterschaft zu berichten, aber kommt zu spät. Brooke sagt, die sie von Grant frei ist und beabsichtigt, Ridge anzustreben. Ridge erfährt von seinen Eltern von Grants Rücktritt und erklärt, dass Brooke und Grant nie legal verheiratet waren.
2614   USA   22. August 1997
Zu hören, dass Brooke jetzt von Grant frei und Ridge hinterher ist, gesteht Stephanie Ridge ihre Sorge, dass Brooke seine guten Pläne mit Taylor verderben wird. Ridge beruhigt sie, dass er zu Taylor gebunden ist, aber fragt dann, wo sie sein könnte. Eric sagt, dass sie mit Thorne zusammen ist. In seinem Büro kann Thorne nicht aufhören, über Taylor, die mit Ridges Baby schwanger ist, nachzudenken. Clarke unterbricht seine Gedanken und fragt ihn nach dem Job, den er versprochen hat. Thorne erklärt, er braucht noch mehr Zeit, da jetzt bei Forrester viel los ist, weil Grant zurückgetreten ist, und er muss noch seinem Vater von dem Deal erzählen. Clarke warnt ihn, nicht von ihrer Vereinbarung zurückzutreten. Ridge kommt an und Thorne sagt zu Clarke, dass sie später weiter reden. Als Ridge fragt, was mit Taylor los ist, äußert sich Thorne sarkastisch, dass Ridge immer wegläuft, um bei Brooke zu sein. Er warnt seinen Bruder, dass wenn er mit Taylor Schluss macht, er sie besser nicht so verletzt, wie er es in der Vergangenheit getan hat. Da Taylor auf ihre Erklärung, dass sie Ridge liebt unbesorgt ist, setzt Brooke fort zu versuchen, Ridges Gefühle für Taylor zu bezweifeln. Obwohl Taylor erklärt, dass sie Ridges Heiratsantrag annimmt, behauptet Brooke, dass jeder weiß, dass Ridge zu ihr gehört und nicht zu Taylor. Brooke überschüttet Taylor mit Beleidigungen. Aus Enttäuschung über Ridge lässt sie Taylor ihren ganzen Hass spüren. Als Brooke endlich abzieht, bekommt Taylor heftige Unterleibsschmerzen.
2615   USA   25. August 1997
Sheila starrt Fotos von ihrem Baby mit James an und stellt sich vor, ihre Tochter ruft nach ihr. Amber lenkt sie ab, indem sie ihr Gemälde von dem kleinen Baby zeigt, mit dem sie gerade fertig geworden ist. Nachdem sie sich geliebt haben sagt James zu Maggie, dass sie einen Babysitter einstellen und es mal wieder genießen zusammen auszugehen. James ruft an und fragt Amber, ob sie heute Abend babysittet. Amber stimmt schnell zu, und Sheila bietet an, sie zu ihrem Haus nach L.A. zu bringen, um dort zu wohnen. Taylor ist in Ohnmacht gefallen, nachdem Brooke gegangen ist. Als Thorne ankommt, findet er Taylor auf dem Boden liegen. Er warnt sie, dass sie der Belastung, der sie gegenübersteht, für sie oder das Baby, das sie trägt, nicht gesund ist. Er begleitet sie zu seinem Auto und verkündet, dass er mit ihr weg geht, damit sie sich in Ruhe erholen kann. Auf der Hütte in Big Bear will Taylor Ridge anrufen, aber Thorne schlägt vor, dass sie sich hinlegt und zuerst ein Schläfchen macht. Brooke kommt bei Ridges Büro an und findet ihn außer sich. Während Sie zu gibt, dass Taylor bei ihr zu Hause war, wird Ridge von einem Anruf unterbrochen und sagt zu Brooke, dass Grant gekündigt hat. Er fügt dann hinzu, dass die Designs für die nächste Modenschau verschwunden sind, aber Brooke vermutet, dass sie einfach verlegt worden sind. Brooke verkündet, dass Ridge und Eric ab heute die Verantwortung zurück bekommen. Als sie wieder über Taylor reden will, klingelt das Telefon schon wieder. Es ist Thorne, er ruft an, um Ridge zu erzählen, dass er mit Taylor zusammen ist und sie die Stadt für eine Weile verlassen. Ridge ist wütend, dass Taylor ihn wegen seinem Bruder verlassen würde, was Brooke veranlasst zu hoffen, dass dies dazu führt, dass Ridge Taylor ein für alle mal fallen lässt.
2616   USA   26. August 1997
Ridge gesteht seinem Vater, dass er immer noch nicht die vermissten Designs für ihre nächste Show finden kann, und fügt dann hinzu, dass er auch aufgebracht ist, weil Taylor mit Thorne fortgegangen ist. Eric wird von den Nachrichten überrascht und erzählt, dass sein letztes Gespräch mit Taylor darauf hindeutete, dass sie Ridge als den Mann ihrer Träume gewählt hatte. Stephanie kommt dazu und verkündet, dass sie denkt, Grant hat die Designs gestohlen und arbeitet daran jemanden zu finden, der ihn weggehen sah. Eric bekommt einen Anruf, dass niemand sah, dass Grant mit den Entwürfen das Forrester Gebäude verließ. Sally und Macy helfen Darla und Lauren bei den Anrufen von Reportern, die fragen, ob Spectra schließt wegen Clarkes abrupten Rücktrittes. Grant kommt an und zeigt ihnen die neuesten Entwürfe, die er bei Forrester kreiert hat. Er erstaunt sie mit den Nachrichten seines Rücktrittes und bietet Spectra dann die Designs an, aber nur, wenn sie ihn einstellen werden. Sally stellt ihn auch gleich ein als ihren Chef-Designer. Grant ruft Eric an und Eric fordert die Designs zurück, Grant stellt sich dumm und klagt sie an, die Designs zu verlieren. Amber und Sheila kommen bei Sheilas Haus in L.A. an und Amber ist beeindruckt und verzückt, dass dieses wundervolle Haus ihr zu Hause sein wird. Sheila zeigt Amber ihr zu Hause und redet träumerisch darüber, ihr Kind mit James hier empfangen zu haben. Amber fragt, ob sie zurückgekommen ist, um ihr Kind zurückzuholen, aber Sheila sagt nein. Amber ruft dann James an und sagt ihm, sie ist auf dem Weg zum babysitten.
2617   USA   27. August 1997
Nachdem Amber zu James und Maggie gegangen ist, sitzt Sheila in ihrem zu Hause und erinnert sich an frohe und traurige Momente während ihres Lebens dort. Sie stellt sich dann vor, wie das Leben mit James und ihrem Baby wäre und hat eine Phantasie, dass sie mit James verheiratet ist, und sie ziehen Baby Mary auf. Amber kommt bei den Warwicks zu Hause an und findet Maggie besorgt, ihre Tochter bei einer Fremden zu lassen. James überzeugt sie, dass alles gut sein wird und schleppt sie zum Auto und dem Abendessen hinaus. Allein mit dem Baby ist Amber über ihr neuestes Glück erstaunt und fängt an, mit Margaret zu tanzen. Aber, als sie das Baby hinlegt, fängt es an zu würgen. Amber versucht alles was sie kann, aber Margaret hört nicht auf, zu husten und zu zappeln für Atem. Panisch ruft Amber Sheila um Hilfe. James bemüht sich, Maggie zu beruhigen, als sie bei Mannequins essen, ihre erste Nacht auswärts, seit sie ihr Baby vom Krankenhaus nach Hause brachten. Sally und Macy begleiten Grant zu seinem neuen Büro, Buckys altes Büro, und er äußert sich, wie aufgebracht die Forresters einmal sein werden, wenn sie über seine neue Arbeit als Chef Designer bei Spectra erfahren. Grant äußert sich darüber, wie die Forresters für alles was sie ihm angetan haben bezahlen werden. Macy bittet Grant, sich auf Spectra zu konzentrieren, und es zum besten Modehaus zu machen und nicht über die Forresters nachzudenken. Sie alle äußern sich darüber wie die Forresters sie im Laufe der Jahre nieder gemacht haben. Besonders Macy. Nachdem Sally gegangen ist, bleibt Macy zurück auf Grants Bitte und hat eine Unterhaltung mit ihrem neuen Angestellten. Beide erzählen darüber wie sie benutzt und missbraucht worden sind von den Forresters und Grant sagt, dass er seinen Schmerz und Leid benutzen wird, um ihn zu neue Höhen des Erfolges zu bringen.
2618   USA   28. August 1997
James und Maggie versuchen ihr Abendessen zu genießen, aber beide bleiben ein bisschen besorgt über ihre Tochter. James willigt ein, den Nachtisch zu vergessen und nach Hause. Inzwischen hetzt Sheila zu James und Maggies Haus und beruhigt sowohl das Baby als auch Amber erfolgreich. Amber ist schockiert, als Sheila plötzlich beginnt, das Baby zu stillen. Sie hört dann das Auto der Warwicks kommen und drängt Sheila, sich zu verstecken. Als Maggie und James hereinkommen, beruhigt Amber sie, dass alles gut ging, und die zwei sind erleichtert. Sheila schafft es, sich herauszuschleichen, als sie nicht hinsehen. Ridge erzählt Brooke, dass Grant die Designs für die nächste Modenschau gestohlen hat. Sie wechselt das Thema und erkundigt sich nach Taylor. Er sagt wütend, dass Taylor wieder mit Thorne die Stadt verlassen hat. Erfreut schlägt Brooke vor, dass Taylor die Zeichen der Zeit erkannt und entschieden hat, dass Ridge zu Brooke gehört. Ridge gibt an, dass er Taylor liebt und sie heiraten will. Er geht dann. Als das Telefon klingelt, findet Brooke Thorne am Telefon und erzählt ihm wie aufgebracht Ridge ist. Sie bittet ihn darum, Taylor eine Weile länger aus der Stadt fernzuhalten, damit sie Ridge näher kommen kann. Dr. Santana kommt bei der Hütte auf Big Bear an, um Taylor zu untersuchen. Sie warnt Thorne, dass wenn Taylor nicht den Stress aus ihrem Leben bekommt, sie das Baby verlieren wird. Als Thorne erzählt, dass Ridge nicht weiß, dass er bald Vater wird, fragt die Ärztin sich laut, warum es ihm nicht gesagt worden ist. Thorne behauptet Taylors Problem ist, dass sich Ridge zwischen Taylor und einer anderen Frau nicht entscheiden kann.
2619   USA   29. August 1997
Lauren kommt bei Stephanie vorbei und entschuldigt sich für ihr Verhalten der letzten paar Wochen. Sie sagt, dass sie nach ihrem Kampf bei der Hütte ihre Handlungen überdachte und erkannt hat, dass sie falsch darin lag zu denken, Eric zu würde sie nur aus einem Pflichtgefühl heraus heiraten. Stephanie nimmt ihre Entschuldigung an, aber lässt sie wissen, dass ihre Freundschaft immer noch beendet ist. Als sie geht, kommt Lauren an Eric vorbei, der hofft, dass sie ihre Differenzen mit Stephanie ins reine gebracht hat. Sie will sich bei ihm entschuldigen, doch Eric sagt, es sei nicht nötig. Lauren sagt, dass sie und Stephanie nie mehr Freunde werden, wegen ihrer Gefühle für ihn. Brooke vertraut sich ihrer Schwester an, über alles was mit Grant und Ridge passiert ist und erzählt was sie dazu brachte sich von Grant zu lösen. Sie behauptet dann, dass es nicht so sehr ein Zufall war sondern ein Zeichen für das, was sein sollte. Katie fragt sie, was für Pläne sie jetzt mit Ridge hat. Sie erzählt, dass Thorne Taylor aus der Stadt gebracht hat und verkündet, dass sie nun in Höchstgeschwindigkeit den Mann, den sie liebt zurückgewinnt: Ridge. Sally überrascht Darla mit dem Videoband, das sie von Lauren mitgenommen hat. Popcorn essend schauen Sally und Darla das Video an, wie sich Lauren und Eric lieben. Von den Eskapaden im TV amüsiert schlägt Sally vor, dass Stephanie die Person sein sollte, die dieses Sex Ausbildungs- Video ansieht.
2620   USA Montag 01. September 1997
Während sie Sachen von ihrer Ehe mit Grant zusammenpackt, stößt Brooke auf einige Designs und ruft schnell Ridge an. Sie erklärt, dass sie die vermissten Designs gefunden haben könnte und er ist damit einverstanden, sofort rüberzukommen. Eine intrigante Brooke zieht dann eine sexy Kleidung an und als Ridge ankommt, um einen Blick auf die Zeichnungen zu werfen, bietet sie ihm Wein an. Ridge ist enttäuscht, als er erkennt, dass diese Zeichnungen nichts mit der Herbstkollektion zu tun haben. Er klagt auch über der Tatsache, dass er nicht weiß, wo Taylor ist. Brooke erzählt ihm dann, was sie Taylor das letzte Mal mitteilte, als sie sich trafen, und gibt zu, dass sie Taylor warnte, dass jeder weiß, er gehört zu Brooke. Brooke fragt dann Ridge, ob sie miteinander schlafen. Auf der Hütte in Big Bear versucht Taylor Ridge anzurufen, aber wegen eines Sturmes ist die Telefonleitung tot. Thorne schlägt vor, dass sie eine Weile bleiben, aber Taylor besteht wütend darauf, dass er sich daraus hält, weil sie entschieden hat, mit Ridge zusammen zu sein. Als Taylor sagt, sie ist bestrebt nach Los Angeles zurückzugehen, nimmt Thorne an, dass es ist, weil sie beunruhigt ist, dass Brooke Ridge anstrebt. Er schlägt vor, dass sie sich mit Brooke befasst, bevor sie in Betracht zieht, was sie mit Ridge macht. Sally ist von Grants Entwürfen begeistert. Sie deckt sie schnell zu, als Stephanie ankommt. Stephanie erklärt, dass sie Lauren eine Hochzeitseinladung gegeben hat, aber Sally macht sie zunichte, dass sie Lauren sich schlechter fühlen lässt, als sie schon tut. Sally lässt beinah rausrutschen, dass Grant für Spectra arbeitet, aber kann es schnell vertuschen und beleidigt ihre Rivalin und schmeißt sie ebenso raus.
2621 USA Dienstag 2. September 1997
Stephanie ist begeistert, als ihre Freundin Ruthanne für die Hochzeit ankommt. Stephanie erzählt, wie begeistert sie ist, den Mann ihrer Träume zu einem zweiten Mal zu heiraten. Eric kommt an, und begrüßt Ruthanne mit einer Umarmung und überrascht Stephanie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Ruthanne äußert sich darüber, wie wunderbar sie zusammen sind, und gibt zu, dass sie weinen wird, wenn sie sich das Ja-Wort geben. Sally denkt darüber nach, was mit Stephanie zu machen ist, als Lauren hereinkommt. Sally zeigt ihr die Hochzeitseinladung und sagt, dass sie denkt, Stephanie lädt sie ein, um ihr unter die Nase zu reiben, dass sie den Mann heiratet, den Lauren will. Lauren nimmt die Einladung und geht. Sally unterhält sich mit Darla, was sie mit dem Videoband von Lauren und Eric machen sollten. Sally lächelt, als sie sagt, dass das Video die Hochzeit ruinieren könnte. Wegen des Sturmes bleibt das Telefon tot, was Taylor frustriert. Sie fragt Thorne, ob es irgendeinen Weg gibt, um nach L.A. zurück zu gehen, damit sie Ridge die Neuigkeit über ihre Schwangerschaft erzählen kann. Thorne sagt betrübt, dass es einen Jeep in der Garage gibt, der sie zur Stadt zurück bringen könnte. Brooke bittet Ridge, mit ihr zu schlafen und versucht, ihn leidenschaftlich zu küssen. Sie abblockend, gibt Ridge wieder an, dass er Taylor liebt und ihr verpflichtet ist. Er beruhigt sie, dass er sie nicht verletzen will, aber wiederholt, dass er nur Taylor liebt.
2622   USA Mittwoch 3. September 1997
Felicia bringt Frühstück für ihre Mutter an ihrem Hochzeitstag herein und die zwei besprechen, wie besonders der Tag ist. In Sheilas Haus liest Amber über die Forrester Hochzeit und genießt es, eine Rolle in den Ereignissen in L.A zu spielen. Sie entschuldigt sich bei Sheila dafür, sie anzurufen, um mit dem Baby zu helfen, aber Sheila ist in der Erinnerung versunken, ihr Baby zu stillen. Als Lauren vorbeikommt, um Maggie und das Baby zu sehen, erklärt Maggie, dass James aus der Stadt ist und bittet sie, sie zur Hochzeit zu begleiten. Vom Gedanken an Stephanie, die Eric heiratet, verletzt gibt Lauren zu, dass sie nicht dazu bereit ist, aber dann willigt sie ein, mit ihr zu gehen, um zu sehen, ob Eric die Hochzeit vor ihr ausführen kann. Maggie ruft dann Amber an, die einwilligt zu babysitten. Ridge gratuliert seinem Vater zur heutigen Heirat und erklärt, dass er zurück sein wird, aber zuerst muss er zu Brooke gehen, um ihr etwas Arbeit für die nächste Show zu bringen. Als sich Eric nach Taylor erkundigt, gibt Ridge wütend an, dass er nichts von ihr gehört hat, und glaubt, dass sie sich für Thorne entschieden hat. Ridge fängt dann an zu trinken, um seinen Schmerz zu lindern. Nachdem er gegangen ist, ruft Taylor an, und Eric erklärt, dass Ridge bei Brooke zu Hause ist, um etwas zu arbeiten. Er fragt sie, wo sie ist, und sie erklärt, dass sie in der Stadt zurück ist, und er wird bald alles erfahren. Darla warnt Sally, dass sie Lauren verletzen würde, wenn sie Stephanie das Videoband zeigt. Sally hat einen anderen Plan und wirbt Darlas Hilfe an, um es zu Ende zu bringen. Sie wird das Video jemand anderem zeigen, nicht Stephanie oder Eric. Jemand, der mit dem Wissen von dem Video die explosivsten Ergebnisse haben wird.
2623   USA Donnerstag 4. September 1997
Stephanie ruft bei Taylor an und ist überrascht, als sie antwortet. Taylor erklärt, dass sie alles erzählt, sobald sie zum Forrester-Haus ankommt, aber zuerst muss sie Ridge finden. Ridge kommt schon mit einigen harten Drinks hinter sich bei Brookes Haus an. Erkennend, dass er fast betrunken ist, bietet ihm Brooke einen Kaffee an, aber er nimmt statt dessen ein weiteres Getränk und meint, dass er in keiner Verfassung ist, um die Hochzeit seines Vaters zu besuchen. Als sie ihm hilft, verschüttet sie Wodka auf seinem Hemd. Brooke bringt ihn nach oben, um ein neues Hemd anzuziehen. Taylor nimmt eine Limo, um Ridge zu sehen, aber als sie bei Brookes Haus ankommt, findet sie unten niemanden. Sie läuft die Treppe hoch und hört Stimmen und Gelächter oben. Sie schaut ins Schlafzimmer und findet Brooke und Ridge im Bett zusammen. Eric bereitet sich auf die Hochzeit vor mit Hilfe von Bill, Thorne und Jonathan, die bemerken, dass der Trauzeuge nicht anwesend ist. Inzwischen helfen die Brautjungfern Stephanie, die laut wünscht, dass wenn Taylor ankommt, sie und Ridge ihre eigene Verlobung verkünden werden. Als die Vorbereitungen für die Hochzeit gemacht werden, kommt Darla herein, die eine dunkle Perücke trägt und als ein Caterer verkleidet ist, um eine besondere Lieferung für Stephanie und Eric zu bringen.
2624   USA Montag 8. September 1997
Darla kehrt zu Spectra zurück mit den Nachrichten für Sally, dass alles dem Plan entspricht. Als Macy ankommt, erzählt Sally, dass die Bühne bei Eric und Stephanies Hochzeit für eine explosive Enthüllung errichtet worden ist. Auch Amber und Lauren wurden von Maggie zur Feier mitgebracht. Lauren ist sehr angetan, als sich Bill Spencer ihr vorstellt. Sie erwähnt, wie sehr er ihrem Vater ähnelt! (Zuschauer von Y&R werden erkennen, dass Jim Storm, der Bill Spencer spielt, Laurens Vater Neil Fenmore in Y&R gespielt hat.) Ungeduldig wartet das Brautpaar auf die Trauzeugen. Sie vermuten, dass Ridge und Taylor durchgebrannt sind und deshalb nicht kommen und Stephanie ist begeistert von der Idee. Sie bittet dann Felicia, ihre Brautjungfer zu sein. Eric verlangt, dass Thorne ihm mitteilt, was mit Taylor los ist, aber Thorne antwortet ihm, dass es nicht seine Aufgabe ist, etwas zu sagen. Er wird es bald genug erfahren. Eric und Stephanie entscheiden sich, die Hochzeit trotzdem zu beginnen. Während der Zeremonie, starrt Lauren Eric unglücklich an. Eric und Stephanie versprechen sich gegenseitig ihre Gelübde. Nach einer kurzen Ankündigung öffnet der Pfarrer die Bibel und hält plötzlich an, als er zu einer besonderen Seite blättert und etwas in seinem Buch sieht. Die Gesellschaft und Stephanie und Eric wundern sich, warum der Pfarrer aufhört! Taylor kann es nicht glauben, als sie Ridge und Brooke zusammen im Bett sieht. Sie läuft zu ihrer Limo raus und erleidet eine Angstattacke. Panisch bittet sie den Fahrer, sie zum Krankenhaus zu bringen. Nachdem sie gegangen ist, steht Ridge auf und sagt zu Brooke, dass er zur Hochzeit gehen muss. Taylor kommt im Krankenhaus in der Notaufnahme an, wo sie schnell von Dr. Santana behandelt wird.
2625   USA Dienstag 9. September 1997
Sprachlos von dem, was er in seiner Bibel gefunden hat, hält der Pfarrer die Hochzeit an und bittet Eric und Stephanie, mit ihm ins Arbeitszimmer zu gehen. Als all die versammelten Gäste sich wundern, was passiert ist, zeigt der Pfarrer Eric das Foto von Eric im Bett mit Lauren, das er in der Bibel gefunden hat. Eric ist vom Foto schockiert. Nachdem der Pfarrer gegangen ist, nimmt Eric einen tiefen Atemzug und zeigt es Stephanie. Ihr den erotischen Schnappschuss zeigend, gibt er zu, dass er in einer Nacht mit Lauren geschlafen hat, aber macht die Situation schlimmer, als er zugibt, dass es passierte, nachdem er mit Stephanie verlobt war. Stephanie klagt ihn an, sie verraten zu haben, aber Eric bittet sie um Verzeihung und besteht darauf, dass seine Gefühle für Lauren keine Bedeutung mehr haben. Als ihn Stephanie naiv nennt, gibt Eric zu, dass er einen Fehler gemacht hat, aber sie will ihn nicht mehr heiraten. Sally geht auf und ab und wartet auf eine Mitteilung, ob ihr Trick funktioniert hat. Grant unterbricht sie und Darla und fordert zu wissen, worauf sie warten. Sally erklärt, dass sie dem glücklichen Paar ein kleines Hochzeitsgeschenk geschickt hat. Ridge kommt beim Forrester Wohnhaus an und fragt, was passiert ist. Er erfährt, dass es eine Verzögerung gibt und zeigt Thorne die kalte Schulter, in der Annahme, dass Taylor sich für ihn entschieden hat. Thorne wundert sich, was seinem Bruder passiert ist, und nimmt an, dass er und Taylor die Dinge ausdiskutiert haben. Dr. Santana ruft Thorne an und erbittet seine Gegenwart im Krankenhaus. Als die Gäste darüber rätseln und schwatzen, erwähnt Lauren zu Maggie, dass der Pfarrer ihr einen seltsamen Blick zuwarf, als er aus dem Zimmer zurückkam, und glaubt, dass die Unterbrechung vielleicht ihre Schuld ist.
2626   USA Mittwoch 10. September 1997
Darla berichtet Sally, dass sie einen Reporter angerufen und erfahren hat, dass alle immer noch beim Forrester Wohnhaus wegen der Hochzeit sind. Sally ermutigt sie, nicht die Hoffnung aufzugeben, dass ihr Plan arbeitet. Eric bittet Stephanie, ihr Vertrauen in ihre Beziehung zu setzen und drängt, seinen kleinen Fehler mit Lauren der Vergangenheit zu zuschreiben. Sie lehnt ab und sagt, dass sie jeden Respekt für ihn verloren hat und nennt ihn einen verdammten Narren. Stephanie nimmt das Foto von ihm mit Lauren im Bett und stürmt hinaus. Eric steht der Menge von Familienmitgliedern und Freunden widerwillig gegenüber und verkündet, dass die Hochzeit abgesagt worden ist. Er lehnt ab zu sagen, warum und als Felicia fragt, wo Stephanie ist, gibt Eric an, dass sie momentan in Ruhe gelassen werden will. Lauren findet Stephanie in Tränen am Pool. Stephanie geht auf Lauren los, beschuldigt sie für alles, was passiert ist, und nennt sie eine Verräterin. Lauren nimmt an, dass Erics Gefühle für sie die Aufhebung verursachten, aber wundert sich warum sie Stephanie beschuldigt. Wütend schlägt Stephanie Lauren. Nach einer Unterhaltung mit Maggie glaubt auch Eric, dass Lauren an all dem schuld ist. Thorne ist verwirrt als Dr. Santana sagt, dass Taylor nicht will, dass Ridge benachrichtigt wird, und hetzt zum Krankenhaus, wo er Taylor findet und fragt, was passiert ist. Als sie angibt, dass sie im Moment nicht über Ridge reden kann, vermutet er, dass sein Bruder wieder Taylor verletzt hat. Darla ruft wieder ihren Reporterfreund an und erfährt, dass jeder gegangen ist. Dieses hörend, aalt sich Sally in ihrem Moment des Erfolges.
2627   USA Donnerstag 11. September 1997
Nach der unerwarteten Ohrfeige, fragt Lauren Stephanie, warum sie wegen ihr so aufgebracht ist. Stephanie kann ihre Frechheit nicht glauben und macht sie wegen dem Foto von ihr mit Eric im Bett zunichte, dass sie untergeschoben hat. Schockiert bestreitet Lauren, etwas von dem Foto zu wissen, aber Stephanie nennt sie eine Lügnerin. Lauren sagt, dass, wenn Stephanie ihren One-Night-Stand mit Eric nicht der Vergangenheit beruhen lassen kann, dann verdient sie nicht den Mann zu heiraten und schwört, dass sie sich, um ihn bemühen wird. Von ihrem Prahlen wütend verliert Stephanie die Kontrolle und schmeißt Lauren in den Pool. Von Thorne gedrängt gibt Taylor schließlich zu, dass sie zu Brookes Haus ging, um Ridge zu finden und erwischte ihn im Bett mit Brooke. Thorne kann nicht glauben, dass ihr Ridge dieses antun würde, aber glaubt, dass wenn Ridge herausfindet, dass sie sein Baby trägt, er sie jedenfalls heiraten will. Taylor besteht darauf, dass sie nie einen Mann heiraten würde, der sie betrügt, so schlägt Thorne vor, dass sie ihn heiratet, und jedem erzählt, dass es sein Baby ist. Brooke findet Ridge im leeren Haus seiner Eltern und fragt, was mit der Hochzeit passiert ist. Er sagt, dass er nichts weiß. Sie schlägt vor, dass sie reden müssen, aber Ridge sagt ihr, dass nichts, was sie sagt, seine Meinung ändern wird. Brooke versucht, Ridge einzureden, dass Taylor ohnehin nicht die richtige Frau für ihn sei. Sie behauptet, dass Ridge wegen der Herausforderung, die Thorne geschaffen hat, einfach hinter Taylor herjagt. Ihre Theorie bestreitend, besteht er darauf, dass er Taylor liebt und nur sie will. Genau dann ruft Taylor an und bittet Ridge, sie beim Strandhaus zu treffen.
2628   USA Freitag 12. September 1997
Amber kehrt von der Hochzeit zurück und setzt fort, James und Maggies Tochter im Warwick-Haus zu babysitten. Sie ruft Sheila wegen den Neuigkeiten an und erstaunt sie mit der Tatsache, dass Eric und Stephanies Hochzeit abgesagt wurde. Hörend, das sie mit Margaret allein ist, hetzt Sheila hinüber und drängt sich an einer beunruhigten Amber vorbei und steuert geradewegs zum Kinderzimmer. Dort fängt sie schnell an, das Baby wieder zu stillen. Amber ist besorgt und flippt dann völlig aus, als sie ein Auto in der Auffahrt ankommen hört. Sheila schafft es, hinaus zu entwischen, ohne von James gesehen zu werden. Brooke kommt nach Hause zurück und erinnert sich an den Moment, als sie Caroline ermutigte, glücklich mit Ridge bis ans Ende ihrer Tage zu leben, sobald Caroline gestorben war. Sie erinnert sich dann an das Beharren von Ridge, das er mit Taylor zusammen sein will. Ridge kommt bei Taylors Haus am Strand an und ist aufgebracht, als er seinen "Pfadfinder" Bruder bei Taylor findet. Taylor bekommt schließlich den Mut und verkündet, dass sie schwanger ist. Ridge ist von ihr begeistert, bis sie lügt und behauptet, dass Thorne der Vater ist. Wütend geht Ridge auf seinen Bruder los. Taylor zieht ihn weg und beordert ihn hinaus. Ridge hat die Nase voll von beiden, beleidigt sie und steuert zum Strand zu, wo er auf seine Knie fällt und weint.
2629   USA Montag 15. September 1997
Clarke tritt in Erics Büro ein und fragt, ob sie über seine neue Arbeit reden können. Erinnernd dass er ihnen half, Grant zu stürzen, behauptet Eric, dass jetzt keine gute Zeit ist. Inmitten der ganzen Aufregung um die neue Show zeigt Darla Sally den Zeitungsbericht über die misslungene Forrester Hochzeit. Sally ist über die Geschichte begeistert. Sich wundernd, was bei Forrester passiert ist, entscheidet sich Grant, zu seinem alten Büro hinüber zu gehen und ist schockiert, Clarke dort zu finden. Clarke hat großes Vergnügen darin, mit seiner neuen Arbeit zu prahlen und wie sich ihr Schicksal verändert hat. Thorne erzählt Brooke die Neuigkeit, dass er und Taylor verlobt sind, und dass sie sein Kind trägt. Realisierend, wie aufgeregt Ridge sein muss, geht Brooke, um ihn zu finden. Inzwischen packt Ridge alle Sachen ein, die ihn an Taylor erinnern und geht hinauf zur Hütte in Big Bear, wo er beabsichtigt, alles zu verbrennen. Amber konfrontiert Sheila, als sie nach Hause zurückkommt, und gibt zu, dass sie besorgt ist über ihren Wunsch, mit dem Baby zusammen zu sein, das sie für James und Maggie aufgegeben hat. Amber warnt Sheila, weg von Margaret zu bleiben aus Angst, dass sie ihren Job ruinieren wird. Sheila ignoriert ihre Warnung und geht nach oben. Betroffen dass Sheila etwas Schreckliches machen könnte, entscheidet sich Amber, James anzurufen und überzeugt ihn, dass sie sofort zu ihm kommen sollte.
2630   USA Dienstag 16. September 1997
Sheila ist überrascht, als sie von ihrem Schlafzimmer kommt und bemerkt, dass Amber gegangen ist. Sie entdeckt einen Abdruck auf einem Papierblock in der Nähe vom Telefon und erkennt, dass Amber James in seinem Büro angerufen hat. Sie ist wütend, als sie rät, was ihre Zimmergenossin vorhat. Amber kommt in James' Büro an und erstaunt ihn mit der Neuigkeit, dass sie mit Sheila zusammen lebt, nachdem sie sie in Death Valley kennen gelernt hat. Als er heraussprudelt, wie verärgert er wegen ihrem Betrug ist, gibt Amber zu, dass sie um Sheilas Vernarrtheit ins Baby besorgt ist. Als er sie anklagt, Pläne mit Sheila zu schmieden, um in sein Leben zurückzukommen, gibt Amber zu, dass ihr Sheila half, den Babysitter Job zu bekommen. Aber sie ist jetzt hervorgetreten, weil sie glaubt, dass er von ihrer Vernarrtheit wissen sollte. Er entscheidet sich schließlich, dass sie ihre Arbeit bei ihnen fortsetzen kann, aber er möchte dass sie Sheila im Auge behält und ihm Bericht erstattet. Als sie nach Hause zurückkommt, steht Amber einer wütenden Sheila gegenüber, die erklärt, dass sie weiß, sie hat sich mit James getroffen. Sheila droht ihr und schwört, sie wird dafür bezahlen, sie zu verraten. Dr. Santana kommt zu Taylor, um sie zu untersuchen. Thorne erzählt, dass er und Taylor vorhaben zu heiraten, und dass er der Vater von Taylors Baby ist. Auf Big Bear ist Ridge sehr verletzt, als er beginnt, alle Andenken zu verbrennen, die ihn an Taylor erinnern. Nachdem Brooke im Büro nach ihm gesucht hat und von Megan den Tipp erhielt, überrascht sie Ridge in der Hütte und schlägt vor, dass er sie jetzt mehr braucht denn je.
2631   USA Mittwoch 17. September 1997
Grant begeistert Sally und Macy mit der Vorschau seiner Designs für die nächste Show und erzählt von den feinen Änderungen, die er an den Kleidern vornahm, damit sie legal sind, um keine Probleme mit den Forrester zu haben. Darla platzt herein und warnt jeden, dass Thorne unterwegs zum Büro ist. Grant nimmt Zuflucht unter einem Schreibtisch um sich zu verstecken. Thorne tritt an Macy heran und erklärt, dass er sie sehen musste, um ihr die Neuigkeiten, dass er und Taylor heiraten werden, persönlich zu geben. Er erstaunt sie mit der Erklärung, dass Taylor ein Baby erwartet. Macy wünscht ihm Glück und nachdem er gegangen ist, verbleibt sie in Schock von dem, was sie gehört hat. Grant zeigt ihr seine Sorge, aber sie beruhigt ihn, dass es ihr gut geht, und lädt ihn ein, mit ihr auszugehen. Die zwei gehen ins Mannequins, wo sie auf einander und ihre Zukunft toasten. Amber an den Haaren packend und gegen die Vordertür werfend, droht Sheila ihr, sie verraten zu haben, aber Amber bleibt standhaft und behauptet, um das Baby besorgt gewesen zu sein. Sheila warnt sie, sie nie wieder zu verraten, ansonsten wird sie bestraft werden. Später erzählt Sheila Mike, dass sie nun zu handeln gedenkt. Maggie überrascht James in seinem Büro mit einem Besuch ihrer Tochter, aber wird von ihm mit der Neuigkeit überrascht, dass Sheila zurück in der Stadt ist. Maggie hat schreckliche Angst, dass sie ihr Baby an Sheila verlieren werden. Später bereitet sich James vor, sein Büro zu verlassen, als Sheila plötzlich bei seiner Bürotür steht.
2632   USA Donnerstag 18. September 1997
Während Macy im Mannequins ihrer Traurigkeit entkommen ist, macht Grant den Vorschlag, Thorne zu verletzen mit seinen Designs bei der Spectra Show, damit sie eine große Genugtuung bekommen wird, aber sie bestreitet das. Grant gibt offen zu, dass er Rachegefühle gegenüber seiner Ex-Frau hegt. Macy streitet ähnliche Empfindungen ab, Rache ist nicht ihre Art. Als die zwei mehr Getränke bestellen und sich näher kommen, erklärt Grant eine wichtige Lehre, die er gelernt hat und gibt an, dass er nicht mit Frauen ausgeht, mit denen er zusammenarbeitet. Macy hat dann über Grant einen Tagtraum, wie er sie verführt und küsst. Clarke konfrontiert Thorne in seinem Büro und fordert zu wissen, wann er ihn bei Forrester einstellen wird. Thorne wählt Clarkes Telefonnummer und schlägt vor, dass er seine Mitteilungen abhört, und als Clarke es macht, hört er eine Mitteilung von Thorne in der er ihm sagt, dass er den Job zur Bitte bringen wird, bei der nächsten Vorstandssitzung. Als ihn Clarke nach seiner Beziehung mit Taylor fragt, verrät Thorne, dass er und Taylor verlobt sind, eine Tatsache, die Clarkes Hilfe zuzuschreiben ist, um es zu ermöglichen. Maggie klagt über die Tatsache zu Stephanie, dass Sheila in der Stadt zurück ist. Sie gibt zu, dass sie beunruhigt ist, dass Sheila ihnen ihr Baby wegnehmen möchte. Sheila konfrontiert James, als er sein Büro verlässt, und sie erklärt, dass ihr Baby aufzugeben, die härteste Sache gewesen ist, die sie je machen musste. Obwohl James vorschlägt, dass sie Therapie braucht, um ihr zu helfen diese emotionale Anstrengung zu verwinden, sagt Sheila, dass sie weiß, was sie braucht. Bevor sie es ihm sagen kann, dreht sie sich plötzlich um und geht.
2633   USA Freitag 19. September 1997
Amber trifft sich mit Maggie und versucht, um Verzeihung zu betteln, nachdem sie von ihrer Beziehung mit Sheila gesprochen hat. Maggie zieht einige alte Zeitungsausschnitte heraus und erstaunt Amber mit den vielen Geschichten über Sheilas Missetaten. Obwohl Maggie einwilligt, sie als ihr Babysitter zu behalten, warnt Maggie sie, sie nicht zu hintergehen. Sheila beklagt sich über bei Mike, wie sehr sie sich sehnt, mit ihrer Tochter zusammen zu sein. Er wundert sich laut, was sie davon abhält, sich das Baby zu nehmen und erinnert sie an all die Male in der Vergangenheit, als sie sich holte, was sie wollte. Ermutigt geht Sheila zum Warwick Heim. Später ist Maggie erschrocken, Sheila an ihrer Tür zu finden und es wird schlimmer, als Sheila verkündet, dass sie hier ist um ihr Baby zu holen. James stattet Taylor einen Besuch ab und hört in Ehrfurcht zu, als sie den schrecklichen Moment beschreibt, als sie Ridge und Brooke im Bett sah. Sie enthüllt, dass sie schwanger ist, und jedem erzählt, dass Thorne der Vater ist. James ist von ihren Neuigkeiten und der Tatsache überrascht, dass sie bereit ist, darüber zu lügen, wer ihr Kind zeugte. Er warnt sie darüber, sich mit Thorne zufriedenzugeben, wenn sie immer noch Ridge haben könnte. Ridge erzählt Stephanie, dass Taylor nicht nur eingewilligt hat Thorne zu heiraten, sondern auch sein Baby trägt. Ihr eigene misslungene Hochzeitspläne für einen Augenblick vergessend, kann Stephanie es nicht glauben und entscheidet sich, eine kleine Unterhaltung mit ihrer Freundin zu haben. Beim Strandhaus fragt sie Taylor nach der Wahrheit über ihre Beziehung mit Thorne.
2634   USA Montag 22. September 1997
Sheila macht Maggies schlimmsten Alptraum wahr, als sie beim Haus auftaucht und ihr Baby zurück fordert. Maggie versucht sie zu beruhigen, aber Sheila ignoriert sie und steuert auf das Kinderzimmer zu. Maggie wehrt sie ab und befiehlt ihr zu gehen. Amber kommt aus dem Kinderzimmer heraus und als Sheila sie entdeckt, befiehlt sie ihr, das Baby zu nehmen und mit ihr zu gehen. James ist schockiert über die Situation als er heimkommt. Er beruhigt Sheila und versichert ihr, dass er ihr durch diese harte Zeit helfen wird. Erkennend, dass sie vorübergehend verloren hat, verspricht Sheila ihnen, dass sie ihr Baby durch die Gerichte zurückbekommen wird. Sie und Amber lassen dann eine zitternde Maggie zurück, die zu James weint, dass sie ihr Baby verlieren werden. Vor der Mitarbeiterkonferenz, die Thorne mit Brooke besucht, die ihm keine Ruhe lässt mit Fragen über Taylor und dem Zufall, dass sie schwanger wurde nachdem sie nur einmal mit ihm geschlafen hat. Thorne bittet sie weiterzumachen, Ridge auf den Fersen zu bleiben und sie lässt durchsickern, dass sie einen Plan vorhat. Brooke bittet dann Megan, eine Reise nach Europa für sie vorzubereiten. Stephanie konfrontiert Taylor im Strandhaus und verlangt, dass sie bestätigt, dass sie Thornes Baby trägt. Als sie das wirklich macht, warnt Stephanie sie, dass sie ihr Leben komplizieren wird, indem sie den falschen Mann heiratet. Sie drängt sie, Thorne zu vergessen und bietet ihr an zu helfen, wieder mit Ridge zusammen zu kommen. Taylor verkündet, dass sie nichts mehr mit Ridge zu tun haben will. Genau dann kommt Thorne an und befiehlt seiner Mutter, um des Babys willen zu gehen.
2635   USA Dienstag 23. September 1997
Lauren ruft Eric an, um zu versuchen, zu erklären, was sie glaubt, was bei der Hochzeit passiert ist, aber er will nichts mit ihr zu tun haben, und sagt ihr, sie soll ihn nie wieder anrufen, und hängt dann auf. Eric bei Forrester in der Halle treffend, bittet Eric Stephanie, mit ihr zu sprechen, die zuerst widerstrebt, aber übereinstimmt, ihn in seinem Büro zu treffen. Dort sagt Stephanie zu Eric, dass es keine Chance gibt, dass sie ihn je wieder heiraten will. Eric sagt ihr, dass er sie nicht auf aufgibt. Stephanie revanchiert sich indem sie sagt, er hätte nicht alles was sie miteinander teilten wegwerfen sollen, für eine Nacht im Bett mit Lauren. Dann wechselt Stephanie das Thema. Stephanie erzählt, dass Taylor mit Thornes Baby schwanger ist, und dass die zwei beabsichtigen zu heiraten. Eric ist von den Nachrichten sprachlos, aber wechselt dann das Thema und fragt sie was er versuchen kann um ihre Ehepläne zurück zu bekommen. Stephanie erklärt, dass sie nicht vergessen kann, was er ihr angetan hat. Brooke, Ridge und Thorne treffen bei der Forrester Vorstandssitzung ein, wo alle besorgt sind, dass die Frühjahrskollektion ein totaler Verlust ist. 'Forrester Creation' droht der geschäftliche Kollaps, wenn die verschwundenen Kleiderentwürfe nicht wieder auftauchen. Obwohl Eric einen Privatdetektiv angeheuert hat, weiß niemand, wo Grant und die Entwürfe stecken. Während sie klagen, kommt Brooke mit einer Idee an, dass sie denkt, sie könnte Forresters guten Ruf retten. Inzwischen läuft bei Spectra jeder herum und sie bereiten sich für ihre große Show heute vor. Macy schickt nur Stunden vor der Show den Forresters durch einen Boten Einladungen, somit würden sie nicht zu früh davon erfahren. Sally erinnert die Platzanweiser, die Plätze in der vordersten Reihe für ihre besonderen Gäste, den Forresters freizuhalten. Als Lauren ankommt, räumt Sally das Zimmer, damit sie plaudern können. Lauren konfrontiert sie mit dem Foto, das der Pfarrer in seiner Bibel gefunden hat. Sally gibt zu, dass sie es mit dem Foto arrangierte, damit die Hochzeit nie stattfinden könnte. Zuerst ist Lauren beleidigt, dass Sally ihren Abfall durchstöbert und einen kostbaren Moment ihres Lebens mit Eric genommen hat und so einen Skandal verursachte. Sie erzählt Sally über ihren Krach mit Königin Stephanie und die zwei teilen ein Lachen, als ihr Lauren von der Landung im Pool erzählt. Sally erzählt ihr, dass sie selbst schon im Forrester Pool gewesen ist, eine Höflichkeit von Stephanie! Sally ermutigt Lauren, diese abrupte Absage auszunutzen und es bei Eric zu versuchen, und eine amüsierte Lauren gelobt, genau das zu machen. Als Grant hereinkommt, wundert sich Lauren, warum er bei Spectra ist. Sally macht sie mit der Erklärung sprachlos, dass Grant ihr neuer Chefdesigner ist, der freundlicherweise seine Forrester Entwürfe mitgebracht hat. Lauren erkennt, dass Eric, sobald er sieht, was passiert ist, sie dafür beschuldigen wird. Dann beginnt Sally, ihrem ganzen Personal eine großartige - vor der Schau - Rede zu halten und sagt ihnen, dass Spectra ein neuer Anfang bevorsteht und die Welt sollte sich besser in Acht nehmen!
2636   USA Mittwoch 24. September 1997
Grant vergleicht seine Erwartungen mit Macy, was die heutige Show ihnen bringen könnte, während sich Sally den Erfolg der heutigen Show vorstellt. Grant verkündet, dass er die Show nicht beginnen will, bis die Forresters ankommen. Inzwischen beschreibt Brooke bei der Vorstandssitzung ihre Idee, eine Tour durch die Modemetropole der Welt zu arrangieren, mit dem Höhepunkt einer Show in Italien. Ridge mag die Idee und schlägt vor, dass sie besprechen es zu fördern, jedoch fügt Brooke dann hinzu, dass sie und Ridge diese sechsmonatige Tour allein handhaben werden. Das Thema wechselnd, verkündet Thorne seine Bitte, Clarke als Designer einzustellen. Brooke ist damit völlig einverstanden. Clarke tritt ein, um seine Angelegenheit zu besprechen und weil Ridge die Idee nicht mag, ihn einzustellen, schlägt Clarke vor, dass sie ihn auf einer vorläufigen Basis einstellen, um zu sehen, ob er die Herausforderung bewältigen kann, die Forrester vorbringt. Er deutet darauf hin, dass, wenn sie beabsichtigen, eine Art von Frühjahrskollektion zu haben, sie ihn brauchen werden. Eric stimmt überein. Ein Bote kommt mit den Einladungen für die Spectra Modenschau an. Brooke und Clarke entscheiden sich sie zu besuchen. Zurück in seinem Büro wird Eric von einem Besuch von Lauren überrascht. Bevor er sie rausschmeißen kann, erklärt Lauren, dass sie für das Foto, das der Pfarrer in seinem Buch gefunden hat, nicht verantwortlich war. Es war Sally. Lauren erklärt von dem Video, dass Sally ohne ihr Wissen aus ihrem Abfall genommen hatte. Eric ist über Sally empört. Aber es kommt schlimmer, sagt Lauren. Sie erstaunt ihn mit den Nachrichten, dass sie weiß, wo die vermissten Entwürfe sind. Als Brooke und Clarke bei der Spectra Modenschau ankommen, ordert Grant mit den Feierlichkeiten zu beginnen. Die erste Kollektion von orientalischen Modekleidern stolziert über den Laufsteg mit der Menge in Ehrfurcht und Grant und Brooke realisieren nicht was gerade passiert. Sie haben noch nicht erkannt, dass die Kleider von Forresters Frühjahrskollektion sind. Grant schaut hinter der Bühne zu, erblickt Brooke, und sagt sich, dass es Vergeltungszeit für Brooke ist.
2637   USA Donnerstag 25. September 1997
Obwohl Eric will, dass sie sein Büro verlässt, besteht Lauren darauf zu bleiben, bis sie erklären kann, was sie über die vermissten Forrester Entwürfe weiß. Sie erstaunt ihn, dass Spectra sie als ihre eigenen heute zeigen wird. Er kann es nicht glauben, als sie erzählt, dass Grant nun als der neue Chefdesigner von Spectra eingestellt worden ist. Wütend packt er seinen Mantel und rennt hinaus, um Sally zu konfrontieren. In der Limo drängt Lauren Eric, Jonathan zu Spectra gehen zu lassen, aber Eric erklärt, dass dies persönlich ist. Während der Spectra Show, sind sowohl Brooke als auch Clarke überrascht von der hohen Mode Qualität, die Spectra auf ihrem Laufsteg zeigt. Brooke sagt zu Clarke, dass die Designs tatsächlich ziemlich gut sind. Aber während die Show verläuft, erkennt Brooke, dass diese Kleider auf den vermissten Forrester Entwürfen basieren, einmal erkennt sie vage ein Kleid, als Grant die Entwürfe dafür nach Hause mitgebracht und sie beim Frühstück gezeigt hatte. Sie geht hinter die Bühne und ist überrascht, zu erkennen, dass Grant dort ist. Sie konfrontiert Grant wegen der Spectra-Show, aber er bestreitet, dass diese Kleider Forrester gehören. Brooke klagt ihn an, sich an ihr rächen zu wollen und fragt ihn ob sie jetzt ausgeglichen sind. Grant entgegnet kühl, dass Brooke immer noch voraus ist, und er hat noch nicht einmal angefangen mit ihr abzurechnen. Grant hat so viel mehr verloren, als Brooke. Er erklärt ihr, es war eine Lektion für sie von ihm und jedem anderen Mann, den sie auf den Müll geworfen hat wegen Ridge Forrester. Die Ballkleider werden gezeigt als das Lied "Revenge" im Hintergrund läuft. Eric und Lauren erscheinen und stehen im Hintergrund, Eric kocht vor Wut, als er seine Kollektion auf dem Laufsteg von Spectra sieht! Das Abschlussmodel wird gezeigt, ein schönes Ballkleid. Sally kommt heraus und hält ihre Rede und gibt an, dass es eine neue Ära für Spectra Fashions ist. Der Moment, auf den jeder gewartet hat ist da, als Sally verkündet, dass der brillante Designer, der hinter den heutigen Kreationen steht, Grant Chambers ist. Während der Applaus andauert, tritt Grant auf den Laufsteg und nimmt die Anerkennung liebenswürdig an. Eric, in einer Wut, stürzt auf die Bühne und versucht Grant niederzuschlagen, wegen dem Diebstahl der Entwürfe. Sicherheitswachen packen Eric und bringen ihn weg als Grant und Sally bestreiten, dass dies die Forrester-Kollektion ist. Sally erklärt vor der Modewelt, dass der König nicht mehr Eric ist, ist es Grant Chambers. Eric hat schließlich sein wahres Gesicht gezeigt.
2638   USA Freitag 26. September 1997
Brooke zeigt Thorne die Schlagzeilen hinsichtlich der Show von Spectra gestern und nimmt die Schuld auf sich und sagt, sie hätte warten sollen bis nach der Frühjahrs Show, um mit Grant Schluss zu machen. Thorne weist darauf hin, dass wenn sie es gemacht hätte, dann wäre Ridge im Moment mit Taylor zusammen. Thorne macht ihr Komplimente wegen der Idee der europäischen Tour und deutet darauf hin, dass es für das Unternehmen sowie für ihr beider persönlichen Leben gut sein wird. Er sagt auch zu Brooke, es wäre eine gute Idee, wenn Ridge aus dem Land wäre. Brooke redet weiter und dass Thorne nichts zu befürchten hat, da Taylor mit seinem Kind schwanger ist, doch Thorne sagt ihr nicht, dass eigentlich Ridge der wirkliche Vater des Babys ist. Maggie sitzt in Zweifel zu Hause und ist gespannt darauf, ob sich der Richter zu Sheilas Gunst entschieden haben könnte. James beklagt sich bei Connor über die Ungerechtigkeit und fragt den Rechtsanwalt, ob er dazu irgendwelche Vorschläge hat, wie sie ihr Baby zurückbekommen können. Connor gibt an, dass der einzige Weg ist, die Obhut von Margaret wiederzuerlangen, wenn sie beweisen können, dass Sheila eine untaugliche Mutter ist. Maggie behauptet, dass das keine schwierige Meisterleistung sein sollte, das zu erreichen in Anbetracht bei allem was Sheila getan hat. Connor sagt ihr, es ist nicht so einfach. Jedes Gericht würde begünstigen, ein Kind in die Hände der biologischen Mutter zu geben, besonders wenn sie nie mit dem Vater verheiratet war. Taylor ist überrascht, Ridge an der Türe bei ihrem Strandhaus zu finden. Er gibt zu, dass er verwirrt ist von den Ereignissen der vergangenen paar Tage und gibt sich die Schuld, Fehler gemacht zu haben, von denen sie beide betroffen sind. Taylor sagt, er soll aufhören sich zu beschuldigen, aber Ridge setzt fort und entschuldigt sich bevor er geht. Er sagt ihr, vielleicht ist es am besten, dass sie mit Thorne zusammen ist. Es war auch schlecht, dass es so lange gedauert, seine Lektion zu lernen. Sheila kommt nach Hause zurück, um Amber und Mike zu erzählen, dass der Richter ihr Sorgerecht für ihre eigene Tochter zugesprochen hat. Als zwei Lieferanten mit Sachen für ein Kinderzimmer ankommen, informiert Sheila Amber, dass sie in ein neues Zimmer umziehen wird, worauf Amber beleidigt ist, dass das Baby ihr Zimmer bekommen wird. Sheila verdächtigt, dass Amber nicht vollständig in dieser Situation auf ihrer Seite steht und gibt ihr eine Warnung. Sheila, begleitet von ihrem Rechtsanwalt und einem Sheriff, kommt zum Warwick zuhause an und verlangt ihr Baby zurück. Maggie widersetzt sich, als Sheila versucht, ihr das Kind wegzunehmen. James schleppt Sheila ins Kinderzimmer, während sich Maggie auf dem Sofa mit Margaret zusammenkauert. Während Maggie weint, warnt James Sheila, dass sie einen schrecklichen Fehler macht. Sheila ist aber entschlossen, ihr Baby zurückzuholen.
2639   USA Montag 29. September 1997
Die Forresters rufen eine Vorstandssitzung ein. Ein verlegener Eric dankt Stephanie dafür, zur Polizeiwache zu kommen, um ihm aus der Klemme zu helfen und sagt, es beweist, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat. Thorne und dann Ridge ermutigen Eric. Nachdem Brooke angekommen ist, gibt Jonathan den Forresters die schlechten Nachrichten, dass weil Grant all die Designs änderte, und er nie unter Vertrag stand, es nichts Legales gibt was sie tun können, um Spectra zu stoppen. Brooke nimmt die Schuld auf sich und gibt zu, sie dachte nicht, dass ein Vertrag notwendig war, weil sie mit ihm verheiratet war. Nicht abgeschreckt bittet Eric um jedermanns Nonstop Unterstützung, die neue Kollektion zu erstellen für die Tournee, die Brooke arrangiert hat. Brookes Tour würde daraus bestehen, dass sie die Forrester Kollektion zu allen Einkäufern bringen, statt sie einzuladen, zu Forrester zu kommen, wie sie während der regulären Saison würden. Es ist nicht wahrscheinlich, dass jemand von ihnen nach L.A. zurückkommen würde, nur um die Forrester Show zu sehen. Es soll eine verkleinerte Modenschau erstellt werden und die soll in allen großen Metropolen aufgeführt werden, um allen zu zeigen, wie lebendig Forrester Creations ist. Eric nimmt Stephanie beiseite und erklärt ihr, dass es Sally war, die arrangierte, dass das Foto von Lauren und ihm vor der Hochzeit gefunden wird. Stephanie behauptet, dass sich nichts verändert hat, weil er immer noch mit Lauren geschlafen hat, während sie verlobt waren. Es ist nicht wichtig, wie sie es herausfand. James plädiert an Sheila im Kinderzimmer und bittet sie, keinen großen Fehler zu machen, indem sie das Baby mitnimmt. Maggie versucht, den Sheriff und den Rechtsanwalt zu überzeugen, dass sie das Baby in Gefahr bringen werden, wenn sie Sheila erlauben, es mitzunehmen. Connor versichert Maggie, dass Sheila das Recht hat, ihr Baby zurückzunehmen. Sheila macht ihre Forderung bekannt und packt ihr Baby. James überzeugt Maggie, Margaret gehen zu lassen. Während Maggie und James Tränen vergießen, geht Sheila mit ihrem Kind, ihrem Rechtsanwalt und dem Sheriff auf ihrer Seite, hinaus.
2640   USA Dienstag 30. September 1997
Maggie weint zu James, dass sie das Kinderzimmer nicht verlassen wird, bis sie ihr Baby von Sheila zurückbekommt. Erklärend, dass sie eine fünfzig zu fünfzig Chance haben, vor Gericht zu gewinnen, warnt Connor James und Maggie, dass sie beweisen müssen, dass Sheila instabil ist und nicht geeignet, eine Mutter zu sein. James behauptet, dass er ihre Aufzeichnungen hat, die das beweisen, aber Connor fügt hinzu, dass sie neuere Beweise ihres emotionalen und physischen Wohlergehens brauchen werden. Connor überzeugt James, dass der einzige Weg ist, das zu beweisen, wenn sie Sheila hereinlegen, ihm zu vertrauen, und das geht nur, wenn sie denkt, dass er in sie verliebt ist. Als Sheila mit ihrem Baby ankommt, begrüßt Mike herzlich beide zu Hause, während Amber schockiert ist, und sich laut fragt, wie James und Maggie reagierten. Sheila nimmt ihre Frage übel und erinnert sie, dass sie Mary geboren hat. Sie fügt hinzu, dass wenn sie nicht ihre Hilfe beim Kind brauchen würde, würde sie Amber nach Death Valley in einem Sarg zurückschicken. Als Grant Sally erzählt, dass Clarke jetzt bei Forrester arbeitet, meint Sally, dass es nicht wichtig ist, weil sie bald an der Spitze sein werden. Lauren erzählt Sally, dass sie Eric aufgeklärt hat, wer für das Foto bei der Hochzeit verantwortlich ist. Später geht sie zum Forrester Heim, um Stephanie zu besuchen. Lauren erzählt Stephanie, dass Sally hinter dem Plan stand ihre Hochzeit zu unterbrechen. Stephanie klagt Lauren an, Eric für sich zu wollen. Lauren dankt Stephanie dafür, dass sie von Eric zurückgetreten ist, aber Stephanie ist mit ihrem Ex-Ehemann noch nicht fertig. Mit einem neuen Entwurf angebend, weist Clarke Eric darauf hin, dass sie nicht genug Zeit haben, eine Frühlingsshow zu erstellen. Eric fordert, dass er macht, was von ihm verlangt wird, wenn er seine Arbeit schätzt.
2641 USA Mittwoch 1. Oktober 1997
Thorne sieht nach Clarke und seinen Entwürfen und erklärt die Schwierigkeit, der sie gegenüberstehen, im Grunde müssen mit ihren eigenen Entwürfen drüben bei Spectra konkurrieren. Clarke beruhigt ihn, dass er Forrester das Beste bei seinen Entwürfen geben wird. Taylor gesteht Dr. Santana, dass sie Ridge nicht erzählt hat, dass er der Vater des Babys ist, das sie trägt. Die Ärztin warnt sie, dass sie all die Belastung in ihrem Leben verinnerlicht und drängt sie, wegen der Schwangerschaft, Ridge es sobald wie möglich zu erzählen. Thorne erzählt Taylor, dass er alle Vorkehrungen für eine besondere Hochzeit im Wald getroffen hat. Er ist sprachlos, als sie ihn bittet, die Zeremonie zu verschieben. Als ein Modell verkleidet stattet Lauren Eric einen weiteren Besuch ab und versucht, ihn zu überzeugen, dass sie nichts mit Sallys Machenschaft, die Hochzeit zu unterbrechen, zu tun hatte. Eric gibt zu, dass seine Sorge nur ist, ob sie ihm dabei hilft mit Stephanie wieder zusammen zu kommen. Ablehnend zu helfen, deutet Lauren darauf hin, dass wenn er nicht wieder mit Stephanie zusammen kommt, es sich herausstellen wird, dass er immer noch Gefühle für Lauren hat. Maggie ist erschrocken, als James seinen Plan enthüllt, bei Sheila einzuziehen. Sie hasst die Idee, aber erkennt schließlich, dass es der einzige Weg sein könnte, dass sie Margaret zurück bekommen werden. James ruft dann Sheila an und bittet sie, sich mit ihr zu treffen.
2642   USA Donnerstag 2. Oktober 1997
James und Taylor tauschen Neuigkeiten von einander aus. Er erzählt, dass Sheila ihr Baby ohne Warnung zurückgeholt hat. Obwohl sie behauptet, dass ihre Panikanfälle nicht mehr ein Problem sind, warnt er sie, dass sie einen Fehler macht, wenn sie mit Ridge nicht reinen Tisch macht, wer ihr ungeborenes Kind gezeugt hat. James geht sogar so weit, sie zu warnen, dass er glaubt, dass sie einen nervösen Zusammenbruch erleiden wird, wenn sie die Wahrheit nicht sagt. Es wird sie jeden Tag ihres Lebens plagen, wenn sie die Vaterschaft ihres Kindes vor Ridge verheimlicht. Taylor erzählt dann, dass sie die Hochzeit verzögert. Verletzt von Taylors Bitte, die Hochzeit zu verschieben, läuft Thorne zu Brooke, um sich zu beklagen, dass sich Taylor mit der Idee erwärmen könnte, Ridge alles mitzuteilen. Erkennend, dass die Modenschautour zu spät kommen könnte, schlägt Thorne vor, dass es an der Zeit sein könnte, bei Ridge und Taylor etwas auf die Sprünge zu helfen, und schlägt vor, dass sie mit ihren Verabredungen ins Mannequins zum Abendessen gehen, um Taylor zu zeigen, wie sehr Ridge mit Brooke zusammen sein will. Brooke glaubt nicht, dass es notwendig ist, und setzt fort, Thorne zu erinnern, dass Taylor sein Kind trägt, aber Thorne besteht darauf. Er meint, sie sollte sich sorgen. Brooke hat jede Zuversicht, dass Taylor Thorne wählen wird, weil er der "Vater" ihres Kindes ist. Stephanie äußert zu Ridge ihre Meinung über die nächste Thorne/Taylor-Hochzeit und behauptet, dass sein Bruder nur Taylor heiratet, weil sie sein Kind trägt. Sie besteht darauf, dass Taylor Thorne nicht liebt, aber Ridge hat die Unterhaltung satt und will das Thema wechseln. Stephanie schlägt vor, dass er mehr über diese Verlobung herausfinden muß und ermutigt ihren Sohn, nicht aufzugeben, die Frau, die er heiraten will, zu bekommen.
2643   USA Freitag 3. Oktober 1997
Thorne bringt Taylor dazu, mit ihm ins Mannequins zu gehen und Brooke begleitet einen nichtsahnenden Ridge ins Mannequins zum Abendessen. Als sie Platz genommen haben, arrangiert sie es, dass Ridge bemerkt, dass Taylor und Thorne zufällig im selben Lokal essen. Als er sie anstarrt, schlägt Brooke unschuldig vor, dass sie in ein anderes Lokal gehen. Ridge besteht darauf, dass ihre Gegenwart ihn nicht stört und möchte mit ihren Abendessensplänen weitermachen. Taylor gesteht Thorne, dass sie daran denkt, Ridge die Wahrheit über das Baby zu sagen. Als Thorne vermutet, dass sie hofft, wieder mit Ridge zusammen zu kommen, sobald er die Wahrheit erfährt, behauptet Taylor, dass das nicht der Fall ist. Sie fügt hinzu, dass sie fühlt, es ist richtig, trotz der Tatsache, dass sie ihn mit Brooke im Bett sah. Thorne flippt völlig aus, als Taylor aufsteht und sich entscheidet, es Ridge jetzt zu erzählen. James redet vertraulich mit Amber und bittet um ihre Unterstützung, das Baby zurückzubekommen. Amber stimmt zu, will aber etwas als Gegenleistung. Sie deutet an, dass ihr Sheila nicht viel bezahlt, und fügt dann hinzu, dass sie ein Auge auf ein 1998 Kabriolett hat. Er willigt ein, ihr das Auto zu kaufen am selben Tag, wenn er sein Baby zurück bekommt. Amber deutet später gegenüber Sheila an, dass James offensichtlich trotz seiner Ehe zu Maggie sich immer noch für sie interessiert. Sheila entscheidet sich dann, James einen Besuch bei ihrer Tochter zu erlauben.
2644   USA Montag 6. Oktober 1997
Während sie Thorne und Taylor im Mannequins ansieht, deutet Brooke gegenüber Ridge an, dass die zwei Unzertrennlichen in ihrer Diskussion sehr "verlobt" aussehen. Inzwischen sagt Taylor zu Thorne, dass sie nicht mehr lügen kann und steht auf, um zu Ridge zu gehen und ihm die Wahrheit über ihre Schwangerschaft zu erzählen, aber stellt fest, dass sie an einer Gruppe von Leuten nicht vorbeikommt. Als sie schließlich weggehen, entdeckt sie, dass Ridge mit Brooke tanzt. Als Taylor zu ihrem Tisch zurückkommt, verwandelt sich ihre Frustration in Tränen, während sie Ridge und Brooke zusammen ansieht. Als Ridge und Brooke sich schließlich hinsetzen, nähert sich Taylor wieder ihnen und nimmt diesmal Ridge, der ganz widerwillig ist, beiseite. Aber bevor sie ihm sagen kann, dass sie sein Baby trägt, nennt er sie eine Heuchlerin und dankt Gott dafür, dass er sie mit Kindern verschont hat. Er geht dann. Ridge und Brooke kommen zum Gästehaus zurück, wo Brooke beginnt, ihn anzumachen. Ridge versichert ihr, dass er nicht interessiert ist. Brooke gibt nicht auf und kommt zum Zimmer zurück mit einem sexy Nachthemd tragend. Sheila ist beeindruckt, als sie sieht wie sich James um ihre Tochter kümmert. Amber schießt dann ein Foto von den dreien, und James bittet für sein Büro um einen Abzug. Obwohl Sheila andeutet, das er jeder zeit willkommen ist, ruiniert James jeden Fortschritt, den er gemacht hat, indem er Sheila fragt, ob Maggie vorbeikommen könnte, um das Baby sehen. Sheila beordert ihn wütend hinaus und sagt, er kann nicht zurückkommen, bis er eine Wahl zwischen ihrem Baby und Maggie getroffen hat.
2645   USA Dienstag 7. Oktober 1997
Ein sexy Negligés tragend flirtet Brooke schamlos mit Ridge, und fragt ihn, ob er mit ihr schläft. Ridge besteht darauf, dass er nicht interessiert ist, und als er draußen ein Geräusch hört, geht er hinaus, um nachzuschauen. Stephanie sieht im Gästehaus, wo Ridge wieder wohnt noch Licht. Sie klingelt, aber Brooke öffnet in Unterwäsche die Tür, was Stephanie sehr aufregt. Sie wirft der Frau vor, ihren Körper zu benutzen, um ihren Sohn zu verführen, wenn er am schwächsten ist und hält Ridge einen Vortrag, als er zurückkommt. Sie warnt ihn über das, was sich Brooke bemüht zu tun, und geht dann. Obwohl Grant über den Erfolg reden will, wird er zu Spectra gebracht, er bemerkt, dass Lauren geistesabwesend ist mit Gedanken an Eric. Eric ruft Stephanie vom Cafe Russe aus an und setzt sie unter Druck, sich ihm zum Abendessen zu gesellen. Als er vom Telefon zurückkommt, trifft er eine sich großtuende Sally, sie prahlt mit den vielen Gentlemen Anrufern, die seit der großen Modenshow interessiert sind. Sie gibt dann bekannt, dass sie mit Hollywood Star Peter Marshall isst. Als Stephanie bei Erics Tisch ankommt, gibt sie zu, dass sie nicht sicher ist, warum sie einwilligte ihm Gesellschaft zu leisten, und ist fuchsteufelswild, als sie Sally dort entdeckt. Sally ruft Lauren an und informiert sie, dass Eric im Cafe Russe ist, falls sie ihn gern unbeabsichtigt treffen würde. Lauren kommt schnell zum Restaurant. Nachdem er die Getränke abgelehnt hat, die Sally schicken ließ, versucht Eric, Stephanie davon zu überzeugen, dass sie wieder zu ihm zurückkommen soll, aber sie beharrt, dass sie nicht interessiert ist. Auf ihrem Weg nach draußen, trifft Stephanie auf Lauren und vermutet, dass sie etwas vor hat.
2646   USA Mittwoch 8. Oktober 1997
Brookes Versuche Ridge zu verführen, bleiben später erfolglos. Sie mit einem schmackhaften Salat vergleichend, den er jedes Mal bestellt, wenn er beim Cafe Russe isst, weil es nichts besseres gibt, das er mag, erklärt Eric, dass es mit Stephanie genauso ist. Als er fortsetzt, sie zu umwerben, indem er über seine Gefühle für sie redet, unterbricht ihn Stephanie mit einer Anmerkung über seine Nacht mit Lauren. Eric versichert ihr, dass er sie liebt, und nicht Lauren aber sie sagt, dass sie immer noch von der Demütigung verletzt ist, die er verursachte. Er beschuldigt Sally, aber Stephanie erinnert ihn wieder, dass es sein Wunsch nach Lauren war, der ihr am meisten weh tat. Lauren kommt im Restaurant an und trifft sich zuerst mit Sally, die auf Eric und Stephanies Tisch hinweist. Während Stephanie mit Peter Marshall über Laurens Interesse an Eric plaudert, setzt Lauren ihren Plan in Bewegung und geht zur kleinen Bühne, um eine romantische Ballade darüber zu singen, immer ihren Mann zu bekommen - "Sooner or Later". Stephanie raucht, als sie singt, während Sally die Verlegenheit genießt, die Lauren ihrer Rivalin verursacht. Als Lauren damit fertig ist, macht ihr Eric Komplimente und gibt zu, dass ihr Singen ihn so angeturnt hat, das er handeln muss. Aber statt Lauren packt Eric Stephanie und küsst sie leidenschaftlich. Er verkündet dann, dass sie nach Hause gehen. Bei Spectra klagt Grant zu Macy über die billige Qualität seiner letzten Entwürfe für ihre Damenunterwäsche Kollektion. Macy besteht darauf, dass die Entwürfe gut sind und bietet an, eine der sexy Outfits anzuziehen, um ihren Standpunkt zu beweisen. Nachdem sie es angezogen hat, macht sie ihm Vorhaltungen wegen der feineren Details und wie wunderbar es aussieht, Grant starrt Macy in einem neuen Licht an. Beide haben das Gefühl, ein starkes Team zu sein, darüber hinaus scheint es aber noch andere Anziehungspunkte zu geben.
2647   USA Donnerstag 9. Oktober 1997
Stephanie wacht auf und sieht Eric, der mit Kaffee auf sie wartet. Er beruhigt sie, dass er letzte Nacht im Gästezimmer schlief, aber fragt dann, wann sie gern heiraten möchte. Schließlich überzeugt, gibt Stephanie trotzdem an, sie möchte, dass er sie umwirbt. Er ist damit einverstanden und gibt ihr einen Kuss. Später in der Küche beim frühstücken, erzählt Ridge Stephanie und Eric, dass er heute Abend mit Brooke ausgeht. Er sagt, dass er gestern abend Taylor gesehen hat und einige gemeine Worte zu ihr sagte. Er bereut es, dass er Taylor so übel beschimpft hat. Als er redet, wird er ärgerlich und geht schließlich nachdem er zugegeben hat, dass er offensichtlich nicht über Taylor hinweg ist. Thorne informiert Brooke über das Zusammentreffen von Taylor und Ridge letzte Nacht und wie Ridge zu Taylor gesagt hat, er ist froh, dass sie nie zusammen Kinder hatten. Brooke ist erfreut und behauptet, dass sie jetzt sicher ist, dass Ridge sie will, und nicht Taylor. Als Thorne besorgt scheint und sogar zugibt, dass er Taylor aufgeben würde, wenn Ridge wirklich mit ihr zusammen sein will, kann es Brooke nicht glauben und fragt, warum er so etwas sagen würde, besonders da Taylor sein Kind erwartet. Thorne weicht der Frage aus, aber sagt, dass es sehr wichtig ist, dass Ridge was für sie empfindet. James hört Taylor zu, wie sie ihr Treffen mit Ridge beschreibt und obwohl sie von der Erinnerung der Worte verletzt wird, drängt er sie, die Tatsache zu akzeptieren, dass sie Ridge die Wahrheit, um ihretwillen und der Gesundheit des Babys wegen, sagen muss. Sie gibt ihm Recht, aber als sie aufsteht und zum Telefon gehen will, empfindet sie einen plötzlichen Schmerz. James merkt, dass sie blutet, und ruft schnell Dr. Santana an.
2648   USA Freitag 10. Oktober 1997
Bei einer Pressekonferenz mit Ridge und Brooke an seiner Seite verkündet Eric den versammelten Reportern, dass die Forrester-Frühjahrsmodenschau diesmal in Mailand abgehalten wird. Als eine Frage dazu aufgeworfen wird, ob die Firma rechtzeitig eine Show produzieren kann, prahlt Eric, dass nichts die Forrester-Familie aufhalten kann. Dank des schnellen Anrufs von James, kommt Dr. Santana für eine Untersuchung bei Taylor an. Während sie es im Schlafzimmer macht, erscheint Thorne und sieht James im Wohnzimmer warten. James erklärt die Diskussion, die zu Taylors Bauchschmerzen und resultierender Blutung führte. Er erklärt seine Meinung, dass Taylor Ridge die Wahrheit von ihrer Schwangerschaft erzählen muss. Empört befiehlt Thorne, dass James gehen soll. Nach der Untersuchung, erklärt Dr. Santana Taylor, dass ihre Plazenta gerissen ist und sie die nächste Zeit im Bett liegen bleiben muss, möglicherweise für den Rest der Schwangerschaft. Sie warnt sie, dass sie auf sich achten muss und zeigt ihr das elektronische Gerät, das ihre Wehen überwachen wird und die Informationen zum Krankenhaus über das Telefon weiterleiten wird. Dr. Santana erklärt auch, dass sie ihr ein Antiwehen-Medikament gibt, in der Hoffnung, dass sie das Baby retten können. Allein mit Thorne berichtet Dr. Santana den Status ihrer Patientin und bittet ihn, zu helfen, Ridge von Taylor fernzuhalten, weil er die Ursache für ihre Belastung ist. Er stimmt überein. Sie warnt, dass, wenn sie eine Fehlgeburt hat, sie vielleicht nie ein Baby bekommen wird. Inzwischen ruft Taylor Ridge an und erklärt, dass sie mit ihm sprechen muss.
2649   USA Montag 13. Oktober 1997
Auf Taylors Anruf hin will Ridge das Büro verlassen, aber Brooke kommt mit Arbeit an. Er besteht darauf zu gehen, was Brooke ärgert. Thorne schlägt Taylor vor, das Beruhigungsmittel zu nehmen, dass Dr. Santana für sie da gelassen hat, aber Taylor will es im Moment nicht nehmen. Thorne beginnt mit ihr zu argumentieren, aber sie stoppt ihn, indem sie ihm mitteilt, dass seine Einmischung ihrem gestressten Zustand mehr schadet als hilft. Brooke ruft Thorne an, um ihn zu warnen, dass Ridge auf dem Weg zu Taylor ist, um mit ihr zu sprechen. Thorne zerdrückt dann das Beruhigungsmittel und mischt es ins Proteingetränk, um den Taylor gebeten hat und schaut dabei zu, wie sie ihn austrinkt. Als Ridge dann kommt, ist Taylor unter der Wirkung des Medikaments eingeschlafen. Aber als er ins Schlafzimmer zu ihr hereinkommt erwacht sie und als Thorne dann endlich das Zimmer verlässt, erzählt sie Ridge, dass sie sein Baby trägt. Amber erzählt James, Maggie und Connor wie böse Sheila wurde, als James Maggies Namen erwähnte. Connor rät James, dass er sehr schwer daran arbeiten müssen wird, Sheila zu überzeugen, dass er sie will, und nicht Maggie. James geht wieder zu Sheila, zerzaust seine Haare und trinkt schnell eine kleine Flasche Scotch. James klopft an die Tür und sagt zu Sheila, dass er seine Tochter sehen muss. Das Baby weckend, stolpert James herum und sagt dann zu Sheila, dass er und Maggie einen bitteren Streit hatten. Dann behauptet er, dass seine Gefühle für Sheila so viel stärker sind, als die Gefühle, die er einmal für Maggie gehabt hat. Er küsst sie, aber Sheila vermutet, dass er sie nur zum Narren hält und schlägt ihn für seinen Betrug.

 

Amazon