seit September 2001

powered by reikis.de

2250 - 2299

2250 USA 22.03.1996 + 2251  USA 25.03.1996
Spectra Fashion ist am Ende. Die Bank verlängert den Kredit nicht mehr und fordert Sally auf, das Gebäude zu räumen. Sally will schon kapitulieren, da taucht Clarke auf. Macy ist überzeugt, dass er die Firma retten kann. Sheila setzt ihren perfiden Plan in die Tat um: Unbemerkt schleicht sie in Stephanies Badezimmer und vertauscht zwei Fläschchen. Beim Weggehen läuft ihr Bridget über den Weg. Das kleine Mädchen ahnt nicht, in welcher Gefahr sie nun schwebt.
2252 USA 26.03.1996 + 2253  USA 27.03.1996
Ridge versteht nicht, weshalb Brooke sich seit Tagen nicht mehr bei ihren Kindern rührt. Bridget und Klein-Eric sind deshalb schon ganz verstört. Besorgt ruft Ridge in Paris an, kann Brooke aber nicht erreichen. Das Gericht spricht Eric und Stephanie das einstweilige Sorgerecht für Brookes Kinder zu. Die Chancen stehen gut, dass ihnen das Sorgerecht sehr bald auf Dauer zuerkannt wird. Eric und Stephanie sind überglücklich, sie ahnen nichts von Sheilas hinterhältigen Plänen.
2254 USA 28.03.1996 + 2255  USA 29.03.1996
Brooke ist wie vom Erdboden verschluckt. Vor drei Tagen ist sie nach L.A. geflogen und hat sich bisher bei niemandem gemeldet. Ridge sieht zu Hause nach, ob sie inzwischen ihr Gepäck dort abgestellt hat. Er ist mittlerweile sicher, dass sie nichts mit den falschen Ergebnissen von Bridgets Vaterschaftstest zu tun hat und bereut sehr, Brooke im Stich gelassen zu haben. Macy macht sich für Clarkes Anstellung stark, um die Firmenpleite abzuwenden, doch Sally weigert sich strikt, ihn zu engagieren.
2256 USA 01.04.1996 + 2257  USA 02.04.1996
Brooke ist nach wie vor verschwunden. Bridget vermisst ihre Mutter. Als Ridge sieht, wie sehr die Kinder unter Brookes Abwesenheit leiden, fasst er einen Plan: Er will alles tun, um Brooke wiederzufinden und sie dann zu sich und den Kindern zurückholen. Clarke versucht Sally mit einem reuevollen Auftritt zu betören. Er erzählt ihr, dass er sich völlig gewandelt hat und nur nach L.A. gekommen ist, um seinen Sohn wiederzusehen. Gerührt vereinbart Sally ein familiäres Treffen.
2258 USA 03.04.1996 + 2259  USA 04.04.1996
Sheila versucht Ridge ein schlechtes Gewissen zu machen. Sie wirft ihm vor, Brooke nicht zu lieben, weil er zusieht, wie Stephanie ihr die Kinder wegnimmt. Nach dieser Standpauke erhält Ridge einen besorgten Anruf von Beth aus Paris. Sie ist beunruhigt, weil Brooke nichts von sich hören lässt. Stephanie fühlt sich miserabel. Sie hat seit Tagen nicht geschlafen. Taylor möchte, dass sie zum Arzt geht, doch Stephanie lehnt ab. Nachdem Taylor gegangen ist, bricht Stephanie auf dem Sofa zusammen.
2260 USA 09.04.1996 + 2261  USA 10.04.1996
Ridge ruft die Familie zusammen, damit sie ihm bei der Suche nach Brooke hilft. Stephanie versucht vergeblich, Ridge aufzuhalten. Sie hält seine Sorge für übertrieben. Wenn Brooke nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden gefunden wird, möchte Ridge nach Paris fliegen und sie dort suchen. Dylan kellnert in einer Animierbar für Frauen. Er will auf keinen Fall, dass Jessica etwas von diesem Job erfährt und bittet Michael, ihn nicht zu verraten.
2262 USA 11.04.1996 + 2263  USA 12.04.1996
Ridge fliegt nach Paris, um nach Brooke zu suchen. Stephanie bekniet Taylor, sich ihm anzuschließen. Beim verzögerten Abflug setzt sich allerdings eine andere neben den begehrten Forrester-Sohn. Sally nimmt Abschied von ihrem leergeräumten Büro, als Clarke erscheint und sie zu einem Neuanfang bewegen will. Mit windigen Versprechungen ist es ihm gelungen, den Bankleuten noch einmal Geld zu entlocken.
2264 USA 15.04.1996 + 2265  USA 16.04.1996
Spectra Fashion ist gerettet. Die Bank möchte das Darlehen verlängern, wenn Clarke Chefdesigner wird. Sein Sohn C.J. soll über Clarkes Anstellung entscheiden. Er hat große Vorbehalte, weil sein Vater sich bisher kaum um ihn gekümmert hat. Ridge erfährt, dass Brooke nicht nach L.A. geflogen ist. Stattdessen hat sie eine Maschine nach Miami gebucht. Gemeinsam mit Lauren macht Ridge sich auf den Weg dorthin.
2266 USA 17.04.1996 + 2267  USA 18.04.1996
Sheilas Versuch, Stephanie mit Quecksilber zu vergiften, zeigt Wirkung. Stephanie schläft schlecht und ist ständig gereizt. Nach einem unnötigen Streit wird Eric bewusst, dass Stephanie schleunigst zum Arzt muß. Ridge und Lauren treffen in Miami ein, doch auch dort scheint von Brooke jede Spur zu fehlen. Ridge ist verzweifelt. Er befürchtet, dass Brooke etwas Schlimmes zugestoßen ist oder sie ihre Kinder tatsächlich nicht mehr liebt.
2268 USA 19.04.1996 + 2269  USA 22.04.1996
Eric stellt zwei neue Mitarbeiter ein: Dylans Mitbewohnerin Michael und den Star-Designer Grant Chambers. Taylor und Grant waren einmal ein Paar. Taylor möchte ihre frühere Beziehung geheim halten, doch Grant scheint sie immer noch sehr zu mögen. Sally ist wieder im Geschäft mit Clarke als neuem Chefdesigner. Bei aller Freude bezweifelt sie allerdings, dass er zuverlässig sein wird. Clarkes Verhalten gibt ihr Recht: Anstatt seine Hotelrechnung zu bezahlen, vertraut er einmal mehr auf seinen Charme bei Frauen.
2270 USA 23.04.1996 + 2271  USA 24.04.1996
Ridge ist deprimiert, weil es noch immer kein Lebenszeichen von Brooke gibt. Als er die Suche schon abbrechen will, nutzt Lauren die Gunst der Stunde und gesteht Ridge ihre Liebe. Da erreicht ihn ein Anruf von Privatdetektiv Pat. Dieser hat herausgefunden, dass Brooke nach Barbados weitergereist ist. Dylan braucht einen lukrativen Job, um sich seine Ausbildung finanzieren zu können. Kellnern im Animierlokal ist wenig erträglich und so bietet er sich seinem Chef als Tänzer an.
2272 USA 25.04.1996 + 2273  USA 26.04.1996
Ridge und Lauren treffen in Barbados ein. Die beiden müssen die Honeymoon-Suite belegen, da alle anderen Hotelzimmer ausgebucht sind. Lauren kommt diese Panne sehr gelegen. Der Verhandlungstermin für das Sorgerecht über Brookes Kinder rückt näher. Stephanie sollte topfit sein, um als Ziehmutter vor Gericht überzeugend zu wirken. Dummerweise häufen sich aber gerade jetzt ihre Wutanfälle. Sheila sucht nach einem zuverlässigen Spitzel im Haus Forrester. Ihr neuer Nachbar Grant scheint sich hervorragend für diese Aufgabe zu eignen. Sheila becirct ihn nach allen Regeln der Kunst.
2274 USA 29.04.1996 + 2275  USA 30.04.1996
Ridge und Lauren suchen weiter ohne Erfolg nach Brooke. Niemand hat sie auf Barbados gesehen und auch in einem Hotel ist sie nicht abgestiegen. Während Ridge und Lauren sich abends beim Tanzen näherkommen, taucht wenige Meter von ihnen entfernt eine blonde Frau auf. Die Frau ist auf Barbados bereits mehrmals unangenehm aufgefallen, weil sie Essen stiehlt. Geschnappt wurde sie aber noch nie. Vince bringt Dylan die Grundsätze des Strip-Tanzens bei. Dylan will noch nicht so recht an die Sache heran, doch am Abend soll sein erster Auftritt sein.
2276 USA 01.05.1996 + 2277  USA 02.05.1996
Ridge schafft es nicht, Brooke mit Lauren zu hintergehen. Niedergeschlagen betrinkt er sich und ruft am Strand Brookes Namen. Brooke sieht ihn dort liegen und berührt die Kette an seinem Hals, aber sie erkennt ihn nicht. Für einen kurzen Moment glaubt Ridge auch tatsächlich, sie gesehen zu haben, da er meint, er weiß, wie es ist, wenn Brooke ihn berührt. Macy findet heraus, dass Clarke nicht wie behauptet bei Giovanni gearbeitet hat. Sie befürchtet, dass er ein notorischer Lügner ist und schwört, Clarke fertig zu machen. Dylans erster Auftritt als Strip-Tänzer wird ein Riesenerfolg. Das Publikum ist begeistert. Zu Hause lobt die ahnungslose Jessica inzwischen Dylans großen Anstand.
2278 USA 03.05.1996 + 2279  USA 06.05.1996
Ridge schöpft wieder Hoffnung, nachdem ihm Brooke am Strand erschienen ist. In spätestens zwei Tagen will er sie gefunden haben. Lauren fliegt inzwischen allein nach L.A. zurück. Schweren Herzens nimmt sie von Ridge Abschied. Clarke hat vor einem Jahr Grants jüngere Schwester verführt und danach im Stich gelassen. Als Grant ihn zufällig bei Michael antrifft, streitet Clarke alles ab. Michael arbeitet für die Forresters, Clarke möchte deshalb einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.
2280 USA 07.05.1996 + 2281  USA 08.05.1996
2282 USA 09.05.1996 + 2283  USA 10.05.1996
2284 USA 13.05.1996 + 2285  USA 14.05.1996
2286 USA 15.05.1996 + 2287  USA 16.05.1996
2288 USA 17.05.1996 + 2289  USA 20.05.1996
2290 USA 21.05.1996 + 2291  USA 22.05.1996
2292 USA 23.05.1996 + 2293  USA 24.05.1996
2294 USA 27.05.1996 + 2295  USA 28.05.1996
2296 USA 29.05.1996 + 2297  USA 30.05.1996
2298 USA 31.05.1996 + 2299  USA 03.06.1996

2280-2299 geschrieben von Sina
Als sie nach Hause kommen, haben Stephanie und Eric zwischenzeitlich das Sorgerecht für die Kinder bekommen. Brooke darf sie nur kurz sehen. Als Grant Taylor in ihrem Büro bei Forrester vorgestellt wird, als der neue Designer, scheint Taylor ihn nicht zu kennen. Doch als Eric wieder rausgeht, küssen sie sich, da sie sich von früher kennen und auf dem College ein Paar waren. Später lädt Grant Taylor in den Ozean-Club ein. Sheila hört einem Gespräch zwischen Macy und Sally zu. Es geht um Stephanie, und um ihren Geisteszustand. Sheila: Ich habe ihr Gespräch mitangehört. Ich finde, Stephanie kriegt genau das, was sie verdient hat. Sie fühlt sich schuldig für das, was sie Brooke angetan hat. Sheila sieht kurz mal bei Grant vorbei. Sie trägt ein Bikini und eine tolle Sonnenbrille. Sheila, heute siehst du super aus! Leider erfährt sie hier gerade, dass ihre stürmische Beziehung mit Grant nichts ernsthaftes war. Sheila hat Stephanie mit Quecksilbertabletten vergiftet, um sie von Brooke und den Kindern fernzuhalten. Außerdem würde es Sheila sehr gerne sehen, wenn Stephanie in eine Nervenklinik eingeliefert werden müsste. Und tatsächlich, nach einiger Zeit zeigen sich Symptome, dass Stephanie mental instabil ist. Sheila besucht Stephanie, um ihren Triumph über die Königin zu genießen! Sheila: Oh mein Gott, ihnen geht es ja wirklich schlecht! Stephanie: Verschwinden sie! Sheila: Wer kann die Kinder wohl besser großziehen. Brooke oder sie in diesem Zustand? Sie sind eine alte, verbrauchte Fette, die auf dem letzten Loch pfeift Stephanie: Du mieses Miststück, ich bring dich um! Maggie bereitet dem Kampf ein Ende Sheila: Hilfe, Stephanie wollte mich erwürgen! Maggie: Verschwinden sie Sheila, sofort! Sheila ist sehr wütend auf Grant. Ihrer Meinung nach hat er sie sitzen lassen, obwohl er wusste das sie etwas für ihn empfindet. Grant erkennt den psychischen Zustand seiner Nachbarin und sucht schleunigst das Weite. Sheila lässt sich von James trösten, da sie von Grant enttäuscht worden ist. James rät ihr nur mit einem Mann eine Beziehung einzugehen, der sie sehr gut kennt, dem sie vertraut und der sie respektiert. Sheila beginnt zu verstehen. Der Mann, den sie sucht ist genau....James!!!! Dylan strippt auf einer Privatparty, um großes Geld für die Design Academy zu verdienen. Er legt eine wirklich heiße Show hin. Vielleicht wäre Stripper doch der bessere Beruf für ihn als Designer. „Ja, gib alles Dylan! Du bist der Beste!“ „Oh oh, dort ist Lauren Fenmore!!!“

 

Amazon