seit September 2001

powered by reikis.de

900 - 999

900  USA 23.10.1990
Nach einem Streit mit seinem Vater reist Jake überstürzt ab und Margo folgt ihm Er ist völlig verstört und erzählt ihr, dass sein Vater ihn als Lügner bezeichnet hat, nachdem er ihn auf den sexuellen Missbrauch angesprochen hat. Unterdessen ist die Heirat von Thorne und Macy in vollem Gange. Nach der Trauung gibt es einen Umtrunk, an dem jedoch Eric und Ridge nicht teilnehmen.
901  USA Mi, 24.10.1990
Doktor Taylor Hayes hält Ridge und Storm hin, während Bill einen perfiden Plan schmiedet. Als Reaktion auf Sallys Erpressungsversuch will er Clarke schaden. Dieser hat alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen für die Modenschau. Dennoch findet er noch die Zeit, sich mit Julie zu treffen - ohne zu ahnen, wer sie auf ihn angesetzt hat.
902  USA Do, 25.10.1990
Felicia wirft ihrem Vater vor, er würde sie in ihrer künstlerischen Freiheit einschränken. Unterdessen instruiert Bill Julie, Clarke und Sallys Modenschau zu verreißen. Doch trotz aller Intrigen läuft die Show schließlich glatt über die Bühne und scheint ein großer Erfolg zu werden.
903  USA Fr, 26.10.1990
Brooke kündigt brieflich ihre baldige Rückkehr an, was bei Stephanie, Ridge und Dr. Hayes eine gewisse Nervosität auslöst. Auch in der Redaktion wächst die Spannung. Julie hat zwar, wie von Bill verlangt, eine vernichtende Kritik über Clarkes Modenschau geschrieben, aber Bill weiß nicht, dass sich die beiden inzwischen näher gekommen sind. Wird Julie wirklich ihrem Geliebten mit einer schlechten Kritik schaden?
904  USA Mo, 29.10.1990
Die Kritiken über Clarkes Modenschau sind sensationell. Sally bedankt sich persönlich bei Bill für dessen fantastische Kritik in "Eye on Fashion". Daraufhin erklärt Julie Bill, wieso sie den Artikel ohne Absprache geändert hat. Bill erteilt ihr den Auftrag, ein Dossier über Clarke zu erstellen, das ihn zu Fall bringen wird.
905  USA Di, 30.10.1990
Zwei Stunden vor der Modenschau wartet Eric nervös auf Brooke, die auf dem Weg nach Los Angeles ist. Stephanie bietet ihm an, Brooke als seine Geliebte zu akzeptieren, nur in eine Scheidung will sie nicht einwilligen. Bei ihrem Kampf um ihre Ehe wünscht sich Stephanie mehr Unterstützung von Thorne, Ridge und Felicia. Sie erinnert Ridge daran, dass Brooke ihn immer noch liebt.
906  USA Mi, 31.10.1990
Nach ihrer Rückkehr trifft Brooke auf Ridge und unterhält sich mit ihm. Als bei ihr plötzlich die Wehen einsetzten, fährt sie Ridge ins Krankenhaus. Erick, der nicht davon ahnt, wartet vergeblich auf sie, während die Modenschau ein triumphaler Erfolg wird.
907  USA Do, 01.11.1990
Stephanie weiß, dass Ridge und Brooke zusammen weggefahren sind, verschweigt dies jedoch vor Eric, der sehnlichst auf Brooke wartet. Tatsächlich tritt ein, was Stephanie sich erhofft: Ridge und Brooke kommen sich im Krankenhaus wieder näher.
908  USA Fr, 02.11.1990
Eric, der sich große Sorgen um Brooke macht, erfährt von Stephanie, dass sie mit Ridge zusammen weggegangen ist. Unterdessen macht Ridge Brooke klar, dass sie bei Eric bleiben muss und ruft jenen dann an, um ihm zu sagen, dass bei Brooke die Wehen eingesetzt haben. Eric fährt sofort in die Klinik.
909  USA Mo, 05.11.1990
Ridge teilt seiner Mutter mit, dass Brooke bei Eric bleiben wird. Damit hat Stephanie ihren Mann endgültig verloren. Auch Felicia wird von Jake verstoßen. Er befürchtet, sie mit in seinen Abgrund zu ziehen. Unterdessen kommt Eric unerwartet Hilfe von Storm, der glaubt, einen Weg gefunden zu haben, um Erics Scheidung zu beschleunigen. Aber wird Stephanie wirklich einwilligen?
910  USA Di, 06.11.1990
Donna besucht Brooke in der Klinik, bei der die Wehen eingesetzt haben. Kurz darauf erhält Brooke Besuch von Stephanie, die sie davon überzeugen will, dass sie in Wirklichkeit nur Ridge liebt. Sie bittet Brooke, ihr Eric zurückzugeben. Dieser will Stephanie davon überzeugen, endlich ihm die Scheidung einzuwilligen, trifft jedoch nur Ridge an, der zu Recht vermutet, dass Stephanie in die Klinik gefahren ist.
911  USA Mi, 07.11.1990
Clarke gesteht Felicia, dass er einige ihrer Entwürfe in seiner Modenschau gezeigt hat und sie dafür bezahlen will. Unterdessen werden Brookes Wehen immer stärker und auch Stephanie unterstützt sie mit ganzen Kräften, obwohl sie der Meinung ist, Brooke hätte ihr Eric weggenommen.
912  USA Do, 08.11.1990
Während Ridge im Krankenhaus bei Brooke bleibt, sucht Eric Stephanie auf, um sie noch einmal zu bitten, ihm die Scheidung einzuwilligen. Doch Stephanie lehnt ab. Kurz darauf erfährt Eric von Ridge, dass er Vater eines Sohnes geworden ist.
913  USA Fr, 09.11.1990
Stephanie führt ein Streitgespräch mit Ridge, da sie nicht bereit ist, Eric freizugeben. Dieser hält zum ersten Mal seinen Sohn im Arm. Unterdessen kümmert sich Donna rührend um Jake und Felicia bittet Taylor, mit Jake zu reden.
914  USA Mo, 12.11.1990
Bill versucht Stephanie zu trösten, der die Geburt von Erics und Brookes Kind sehr nahe geht. Auch Sally geht es nicht gut, da sie die durch die Ereignisse an ihren Ex-Mann erinnert wird, der sie schlecht behandelte. Sie ahnt nicht, dass Clarke ein Verhältnis mit Julie hat. Unterdessen versucht Dr. Hayes Jake zu überreden, sich erneut seinem Vater zu stellen.
915  USA Di, 13.11.1990
Nachdem Eric mit Brooke und dem Baby die neue Wohnung bezogen hat, beschließen Ridge, Thorne und Felicia, ihrer Mutter ein neues Büro mit einem Stab Mitarbeiter einzurichten, um ihr aus ihrer Depression herauszuhelfen. Unterdessen beschließt Jake, seinen Vater zur Rede zu stellen. Gleichzeitig entscheidet sich seine Mutter dafür, nach Los Angeles zu fliegen, um von Jake zu erfahren, was damals zwischen ihm und seinem Vater vorgefallen ist.
916  USA Mi, 14.11.1990
Taylor berichtet Felicia, dass Jake sie ihrer Meinung nach liebt und sie deshalb nicht mit seinen Problemen belasten will. Als Ridge zufällig erscheint, behandelt er Taylor wie eine Fremde. Taylor stellt ihn zur Rede und es zeigt sich, dass beide emotional in ihrer Vergangenheit gefangen sind. Ridge hängt immer noch an Brooke und Taylor an Storm.
917  USA Do, 15.11.1990
Während Sally Stephanie ihre Freundschaft anbietet, versucht Jake, sich mit seinem Vater auszusprechen. Doch dieser leugnet alles ab und wirft ihn aus dem Haus. Helen kommt hinzu und will von Jake wissen, was zwischen ihm und seinem Vater vorgefallen ist. Nach langem Zögern sagt Jake die Wahrheit. Helen ist entsetzt.
918  USA Fr, 16.11.1990
Jake erzählt seiner Mutter alles über seinen Vater und wie er als Kind von ihm missbraucht wurde. Daraufhin stellt Helen ihren Mann Ben zur Rede und verlässt das Haus. Margo macht sich unterdessen große Sorgen um Jake und ihre Eltern.
919  USA Mo, 19.11.1990
Bill befiehlt Julie, die Verbindung zu Clarke abzubrechen. Julie willigt zum Schein ein, um sich danach heimlich mit Clarke zu treffen. Unterdessen erfährt Sally von Storm, dass sie vor Gericht muss. Stephanie besteht darauf und Thorne kann sie nicht umstimmen. Sally nimmt Stephanies Kampfansage an.
920  USA Di, 20.11.1990
Sally, die kurz vor der Modenschau als Mann verkleidet in das Büro von Thorne eingedrungen ist, um unerkannt mit ihm zu reden, wurde von ihm angezeigt und steht jetzt vor Gericht. Stephanie bezichtigt sie darüber hinaus des Diebstahls, doch Thorne und Macy bestätigen, dass Sally nur Hausfriedensbruch begangen hat. Während Sally diese Erniedrigung über sich ergehen lassen muss, amüsiert sich Clarke mit Julie, die sich in ihn verliebt hat.
921  USA Mi, 21.11.1990
Clarkes Affäre mit Julie ist kaum noch geheimzuhalten. Als Sally vom Gericht zurückkommt, stellt sie, misstrauisch geworden, Clarke zur Rede. Doch Clarke bietet seine ganze Überredungskunst auf und schafft es tatsächlich, Sally wieder einmal einzuwickeln. Unterdessen bietet Brooke Ridge an, der Taufpate seines Halbbruders zu werden. Ob Ridge das Angebot annehmen wird?
922  USA Do, 22.11.1990
Margo fährt zu Jake, um herauszufinden, was passiert ist. Jake glaubt, verrückt zu werden, da sein Vater immer noch alles abgestritten hat und ihn sogar zum Psychiater schicken wollte. Als Jake erfährt, dass Ben einen Herzanfall hatte, lässt ihn das völlig kalt und erwünscht ihm sogar den Tod.
923  USA Fr, 23.11.1990
Felicia sucht Jake auf, der sie jedoch abweist, weil er ihn seine Probleme nicht zumuten möchte. Denn nachdem seien Mutter erfahren hat, dass er von seinem Vater missbraucht wurde, hat Helen Ben verlassen, der daraufhin einen Herzinfarkt bekommen hat. Im Krankenhaus wird Ben von seinem Bruder Charlie besucht, der ihn voller Selbstmitleid vorfindet.
924  USA Mo, 26.11.1990
Thorne besucht Stephanie, die unter ihrer Einsamkeit leidet und insgeheim immer noch hofft, dass Eric zu ihr zurückkehren wird. Thorne versucht, ihr diese Idee auszureden und sie darin zu bestärken, sich ein neues Leben aufzubauen. Kurze Zeit später bekommt Stephanie Besuch von Bill, der sie vor Jake warnt und ihr Avancen macht, doch sie geht nicht so recht darauf ein.
925  USA Di, 27.11.1990
Auf der Taufparty bei Brooke und Eric will Taylor wissen, ob Ridge etwas an ihr liegt. Doch es kommt zu keiner Aussprache, Unterdessen erfährt Stephanie, dass die Scheidung zu Erics Gunsten entschieden wird. Sie ruft Eric an und trifft sich mit ihm. Auch Clarke hat eine Verabredung, nämlich mit Julie, der er sagt, wie glücklich er mit ihr ist.
926  USA Mi, 28.11.1990
Auf der Taufparty bei Brooke und Eric will Taylor wissen, ob Ridge etwas an ihr liegt. Doch es kommt zu keiner Aussprache, Unterdessen erfährt Stephanie, dass die Scheidung zu Erics Gunsten entschieden wird. Sie ruft Eric an und trifft sich mit ihm. Auch Clarke hat eine Verabredung, nämlich mit Julie, der er sagt, wie glücklich er mit ihr ist.
927  USA Do, 29.11.1990
Stephanie erklärt Eric, dass sie ihm die Scheidung einwilligt, wenn er und Brooke eine Freundschaft mit ihr aufbauen. Doch Brooke hält diesen Vorschlag nur für einen Trick. Unterdessen eröffnet Julie Clarke, dass sie sich in ihn verliebt hat. Clarke macht ihr klar, dass für ihn seine Frau an erster stelle steht und Dass sie Gefühle aus ihrer Beziehung heraushalten sollen.
928  USA Fr, 30.11.1990
Brooke fährt zu Stephanie, um mit ihr über ihre Bedingung zu reden. Auf Erics ausdrücklichen Wunsch hin willigt sie trotz eigener Bedenken in Stephanies Forderungen ein.
929  USA Mo, 03.12.1990
Brooke vermutet, dass Stephanie nur deshalb auf die Freundschaft zu Eric besteht, um rechtzeitig zur Stelle zu sein, wenn es zwischen Brooke und Eric kriseln sollte. Sie ahnt nicht, dass Stephanie Ridge gegenüber behauptet, dass sie, Brooke, Eric eigentlich überhaupt nicht heiraten will. Der einzige Mann, für den Brooke wirklich etwas empfingen würde, wäre Ridge.
930  USA Di, 04.12.1990
Eric bittet Thorne, sein Trauzeuge zu werden. Kurz darauf taucht Beth überraschend auf und will ihre Tochter Brooke und das Baby zu sich nach Paris holen. Unterdessen versuchen Felicia und Taylor mit Jake zu reden, doch er will sich nicht helfen lassen.
931  USA Mi, 05.12.1990
Beth verliert völlig die Fassung, als sie von Eric erfährt, dass er geschieden ist und Brooke heiraten will. Ridge und Taylor versuchen sich gegenseitig auszuhorchen. Als Taylor wütend wird, versucht Ridge, sie mit einem Kuss zu besänftigen.
932  USA Do, 06.12.1990
Ridge sagt Jake, dass er sich von Felicia trennen muss. Dadurch wird Jake erst klar, dass er Felicia liebt. Er geht zu ihr, um es ihr zu sagen. Brooke erzählt Eric, dass sie sich eine Traumhochzeit wünscht. Eric will ihr diesen Wunsch gerne erfüllen.
933  USA Fr, 07.12.1990
Sally bietet Felicia an, bei ihr zu arbeiten und ihre eigene Kollektion zu entwerfen. Unterdessen entdeckt Darla, dass Clarke mit Julie ein Verhältnis hat uns schwört Rache.
934  USA Mo, 10.12.1990
Die Scheidung zwischen Stephanie und Eric ist endlich rechtskräftig. Ridge macht sich Sorgen um seine Mutter und will mit Thorne und Felicia besprechen, wie ihr zu helfen ist. Doch Felicia ist nicht aufzutreiben, da sie zu einem Treffen mit Sally gegangen ist, die sie für Spectra abwerben will. Sally bietet Felicia einen eigene Kollektion an.
935  USA Di, 11.12.1990
Felicia erzählt Ridge, dass Jake seine Probleme in den Griff bekommen will und mit ihr zusammen sein möchte. Ridge ist davon ganz und gar nicht begeistert und bittet Taylor, mit Felicia zu reden. Helen fährt unterdessen zu ihrem Mann, um mit ihm noch einmal zu reden. Zu Hause angekommen, trifft sie sich zuerst mit Bens Bruder Charlie, der es für völlig absurd hält, dass sein Bruder Jake sexuell misshandelt haben soll. Er bezichtigt Jake der Lüge.
936  USA Mi, 12.12.1990
Helen versöhnt sich wieder mit ihrem Mann, auch wenn Margo weiterhin an Bens Schuld glaubt. Felicia erzählt Taylor, dass Jake wieder gesund werden will, doch diese glaubt, dass er es professionelle Hilfe nicht schaffen wird.
937  USA Do, 13.12.1990
Eric will für Brooke eine Märchenhochzeit ausrichten und bittet dazu Felicia und Thorne um Hilfe. Auch Macy hilft bei den Vorbereitungen. Unterdessen muss Brooke erschrocken feststellen, dass Beth nicht nach Paris abgereist ist. Stattdessen sucht sie ihre Rivalin Stephanie auf, die ihr den Mann weggenommen hat, den sie ihr Leben lange geliebt hat.
938  USA Fr, 14.12.1990
Während Sally ihrem Ziel, Felicia für Spectra-Fashions abzuwerben, immer näher kommt, beschließt Darla, Sally von der Affäre zwischen Clarke und Julie zu erzählen. Doch in dem Moment, wo sie zum Reden ansetzt, erscheinen die beiden auf der Bildfläche. In Julies neuem Buch wird Clarke eine Karriere als Topdesigner vorausgesagt. Sally fühlt sich geschmeichelt und Darla hat das Nachsehen, zudem sie auch noch Sauls Spott ertragen muss.
939  USA Mo, 17.12.1990
Felicia arrangiert ein Treffen zwischen Jake und Rigde, damit letzterer feststellen kann, wie sehr Jake sich verändert hat. Nachdem Ridge sich auch noch auf raffinierte Weise bei Dr. Hayes über Jake erkundigt hat, gibt er zu verstehen, dass er auf dessen Seite steht. Unterdessen verabredet sich Stephanie mit Brooke, um sie darüber zu informieren, dass Brookes Mutter vorhat, Eric zurückzugewinnen. Als Gegenleistung erhofft sich Stephanie, dass Brooke ihr Versprechen einlöst, das sie ihr gegeben hat: Dass Stephanie, Brooke und Eric in Freundschaft verbunden bleiben.
940  USA Di, 18.12.1990
Stephanie teilt Ridge mit, dass sie - um Erics Freundschaft zu erhalten - ihn, Brooke und deren Baby besuchen will. Ridge versucht vergeblich, sie davon abzuhalten. Außerdem ist er mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest beschäftigt und fragt Stephanie, ob er Taylor Hayes einladen könne. Doch dann kommt ihm sein Rivale Storm Logan zuvor und erringt Taylors Zusage. Brooke passt er gar nicht, dass Stephanie Kontakt zu ihr und Erics Baby sucht. Doch sie kann nicht verhindern, dass Stephanie das Kind schließlich in ihren Armen wiegt - wobei sie mühsam die Tränen unterdrückt.
941  USA Mi, 19.12.1990
Macy träumt davon, dass sich an ihrem ersten Weihnachtsfest mit Thorne die ganze Familie bei ihr versammelt und Dass Sally und Stephanie sich wieder miteinander versöhnen. Aber keine der beiden Frauen ist bereit, den ersten Schritt zu tun. Ridge bringt sein Weihnachtsgeschenk zu Brooke und Eric, trifft jedoch nur Brooke an. Er erzählt ihr, dass er vorhat, nach Weihnachten mit Taylor Hayes in die Berge zu fahren. Die Situation wird für Ridge und Brooke ein wenig verfänglich, doch Brooke behält klaren Kopf.
942  USA Do, 20.12.1990
Sally und Stephanie wollen sich nicht versöhnen. So beschließen Macy und Thorne, Weihnachten ohne ihre Mütter zu feiern, um keine der beiden zu verletzten. Felicia macht mit Jake zusammen einen Besuch bei ihrer Mutter, um zu erreichen, dass er von ihr akzeptiert wird. Tatsächlich ist Stephanie angenehm überrascht, wie ausgeglichen Jake wirkt, merkt jedoch bald, dass er noch mit einigen Problemen zu kämpfen hat.
943  USA Fr, 21.12.1990
Brooke und Eric haben sich entschlossen, ein Weihnachtsfest für die Familie zu arrangieren und bestehen auch auf Macys und Thornes kommen. Brooke überwindet sich und lädt Stephanie ein, die zusagt. Als Stephanie gerade zur Feier aufbrechen will, steht Beth vor der Tür. Stephanie überredet sie, ebenfalls am Fest teilzunehmen, um Brooke zu beruhigen. Während der Feier macht Storm Ridge klar, dass er Taylor heiraten will und erwartet, dass Ridge sich von ihr fernhält. Doch dieser lässt sich nicht einschüchtern.
944  USA Mo, 24.12.1990
Eric überrascht Brooke und seinen kleinen Sohn mit einem Ausflug zur Hütte in Big Bear, wo er mit Brooke in Ruhe Heiratspläne schmieden will. Unterdessen versucht Ridge Stephanie davon zu überzeugen, zu verreisen, damit sie wieder einmal unter Leute kommt. Doch Stephanie entscheidet sich insgeheim für das Gegenteil. Sie will zu sich selbst finden und nach Big Bear fahren. Sie ahnt nicht, dass auch Ridge mit Taylor dorthin fahren will und es ihm schließlich gelingt, sie dazu zu überreden.
945  USA Do, 27.12.1990
Margo ist besorgt um ihren Bruder Jake, der in jungen Jahren sexuell missbraucht wurde und eigentlich regelmäßig zu einem Psychiater gehen sollte. Er weigert sich jedoch, obwohl es ihn stört, dass er hin und wieder durch ein eigenartiges Geräusch in seinem Kopf aufgeschreckt wird. Eric und Brooke treffen auf der Hütte auf Stephanie, Ridge und Taylor, die ebenfalls dort ein paar Tage verbringen wollten. Keiner kann mehr zurückfahren, da die Straßen zugeschneit sind. Spannungen bahnen sich an.
946  USA Fr, 28.12.1990
Ridge, Brooke, Eric, Taylor und Stephanie verbringen eine Nacht auf der Hütte. Taylor weiß nicht, ob sie sich für Ridge oder Storm entscheiden soll und Stephanie erfährt, dass Brooke und Eric in einer Woche heiraten wollen. Jake und Felicia wollen sich näherkommen, doch dann hat Jake wieder Probleme, sich als Mann zu bewiesen und entschließt sich, sein Problem mit seinem Vater zu klären.
947  USA Mo, 31.12.1990
Ridge muss an Silvesterabend an seine verstorbene Frau Caroline denken, als ihn ein Anruf von Brooke erreicht, die sich wünscht, dass er an ihrer Hochzeit, teilnimmt. Ridge verwirrt diese Anfrage sehr.
948  USA Mi, 02.01.1991
Felicia ist beunruhigt, weil Jake nach Hause fahren will, um seinen Vater noch einmal zur Rede zu stellen. Sie bittet ihn, noch einpaar Tage zu warten. Ridge stimmt zu. Stephanie will an Erics Hochzeit teilnehmen, doch Eric lehnt ihre bitte ab. Vor Ridge erfährt Stephanie, dass Brooke ihn zur Hochzeit eingeladen hat. Auch Storm hat davon erfahren und kann Brookes Entscheidung nicht akzeptieren. Storm und auch Stephanie sehen die Hochzeit von Brooke und Eric gefährdet und Stephanie schöpft neue Hoffnung. Unterdessen macht Ben Helen, klar, dass sie die Wahrheit über Jake selbst herausfinden muss. Auch Ben nimmt Jakes Anschuldigungen jetzt sehr ernst und ist davon überzeugt, dass etwas passiert sein muss, weiß allerdings noch nicht um was es sich handelt.
949  USA Do, 03.01.1991
Stephanie ist enttäuscht, dass sie zu Eric und Brookes Hochzeit nicht eingeladen ist. Während Eric auf seinen Entschluss besteht, lässt Brooke sich schließlich überreden, Stephanie auf die Gästelist zu setzen, nach dem diese sie überzeugt, dass sie Brooke wirklich wohlgesonnen ist. Kurz darauf erhält Brooke Besuch vorn Ridge, der ihr zur bevorstehenden Hochzeit gratuliert. Die Situation nimmt ihn doch mehr mit, als er gedacht hat und aus dem freundschaftlichen Kuss für die Braut wird ein sehr leidenschaftlicher. Unterdessen gesteht Margo Eric, dass sie immer gehofft hatte, die zweite Mrs. Forrester zu werden. Bill, ihr Mann, der zufällig vorbeikommt, wird Zeuge dieser Szene.
950  USA Fr, 04.01.1991
Vor seiner Abreise nach Palm Beach, wo seine Hochzeit stattfinden soll, erhält Eric Besuch von Beth, die ihm und Brooke alles Gute wünscht. Unterdessen umgarnt Storm mit Erfolg Taylor Hayes und Bill erörtert mit Margo diverse Eheprobleme. Ridge versucht, Brooke von der Hochzeit abzubringen, was ihm tatsächlich auch gelingt: Brooke verspricht, nicht seinen Vater zu heiraten, sondern Ridge.
951  USA Mo, 07.01.1991
Kurz vor der Hochzeit träumt Brooke davon, dass sie von Ridge geheiratet wird und eine überglückliche Stephanie Eric zurückbekommt. Da bekommt Thorne, der als Trauzeuge auftreten sollte, eine Blinddarmreizung und er wird durch Ridge ersetzt. Bei der Cocktailparty anlässlich der Hochzeit lernt Stephanie Pierre Jourdan kennen, der mitverantwortlich an der Verbindung zwischen Eric und Brooke ist.
952  USA Di, 08.01.1991, geschrieben von Antje
Ridge springt für Thorne als Trauzeuge ein, was Brooke Probleme bereitet. Die Trauung findet in einem wunderschönen Park statt. Donna und Katie sind Brookes Brautjungfern. Storm führt sie zum Traualtar. Er ist mit Taylor da. Nachdem die Trauung mit anschließender Feier stattgefunden hat, führt Eric Brooke und die anderen Gäste aus dem Haus und sie stehen überrascht vor einem startbereiten Heißluftballon, mit dem das glückliche Brautpaar in den blauen Himmel entschwebt.
953  USA Mi, 09.01.1991, geschrieben von Antje
Während Eric Brooke mit einer märchenhaften Hochzeitsreise überrascht, redet sich Stephanie immer wieder ein, dass diese Ehe ein Fehler von Eric ist und er eines Tages zu ihr zurückkehren wird. Brooke und Eric kommen in der Wüste an, wo schon zwei Pferde auf sie warten. Nach einer Weile erreichen sie eine große Jurte, die mitten in einer Oase liegt, alles sieht aus wie aus Tausend und einer Nacht. Eric trägt sie hinein. Drinnen steht ein großes Bett, die Kerzen sind angezündet und es gibt Obst und Champagner. Clarke hat unterdessen Besuch von Julie.
954  USA Do, 10.01.1991
Sally bietet Felicia an, für sie zu arbeiten und dafür künstlerische Freiheit und eine Kollektion mit ihrem Namen zu erhalten. Felicia zögert jedoch. Kurz darauf erfährt sie, dass Jake glaubt, sein sexuelles Problem auch ohne eine Aussprache mit seinem Vater lösen zu können. Felicia stärkt ihn in seinem Vorhaben. Unterdessen versucht Julie Clark zu überreden, sich von Sally zu trennen, um sich selbstständig zu machen. Sie will seine neue Firma finanzieren.
955  USA Fr, 11.01.1991
Ridge und Taylor sind sich einander wieder sehr nah und suchen ein gemeinsames Gespräch mit Stephanie. Doch diese ist schlecht auf Taylor zu sprechen und wirft ihr Bindungsunfähigkeit vor. Dennoch bringt Taylor Stephanie schließlich dazu, mit ihr über ihre Identitätskrise zu sprechen. Auch Felicia kann einen Erfolg verbuchen, als sie sich einfühlsam um Jakes posttraumatische Potenzängste kümmert.
956  USA Mo, 14.01.1991
Stephanie ist fest entschlossen, trotz ihres Hasses auf Brooke deren und Erics Freundschaft zu suchen und lässt sich auch von Ridge und Taylor nicht davon abbringen. Indessen hadert Clarke mit dem Schicksal und denkt daran, sich selbstständig zu machen. Unberührt von all dem genießen Brooke und Eric die letzten intimen Momente ihrer Flitterwoche, wobei ihr Glück nur dadurch getrübt wird, dass sie in ein paar Stunden Stephanie wieder gegenübertreten müssen. Diese jedoch lässt es darauf nicht ankommen und verlässt Los Angeles mit unbekanntem Ziel.
957  USA Di, 15.01.1991
Taylor ist bei Storm zum Essen eingeladen, der ihr eine Woche Zeit gibt, sich für ihn zu entscheiden. Später trifft sie auf Ridge, der ihr vorschlägt, sich nicht mehr wieder zu sehen. Felicia und Jake hingegen sind Gast bei Thorne und Macy. Der Abend verläuft fröhlich, bis Jake durch ein Gespräch wieder an seinen Vater erinnert wird. Er ahnt nicht, dass Felicia inzwischen von Sally ein phantastisches Angebot als Designerin bekommen hat, das sie auch annehmen will.
958  USA Mi, 16.01.1991
Nachdem Brooke und Eric von ihren Flitterwochen nach Hause gekommen sind, bietet Eric Brooke an, in seiner Firma aktiv mitzuarbeiten, eventuell im Team mit Felicia. Sally jedoch möchte Felicia unbedingt unter Vertrag nehmen, aber Clarke sträubt sich dagegen. Sie ahnt nicht, dass Julie heimlich Geldgeber gesucht hat, um zusammen mit Clarke ein eigenes Modehaus zu eröffnen. Als Bill es zufällig erfährt, schlägt er ihr vor, als stiller Teilhaber mit einzusteigen. Felicia ist immer noch unschlüssig, ob sie Sallys Angebot annehmen soll. Sie weiß, dass ihre Eltern nicht begeistert davon sein werden, Jake allerdings rät ihr, bei Sally einzusteigen.
959  USA Do, 17.01.1991
Felicia hat sich so gut wie entschieden, für Spectra zu arbeiten, allerdings unter der Bedingung, dass sie es ihrer Familie selbst beibringt. Jake bekommt Besuch von seiner Mutter, die in großen Gewissensnöten steckt. Sie weiß nicht, ob sie ihrem Mann oder ihrem Sohn glauben soll. Julie hat ihren ersten großen Coup eingefädelt, doch Clarke macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er macht Schluss mit ihr und lässt alle geschäftlichen Vereinbarungen platzen.
960  USA Fr, 18.01.1991
Felicia kommen erneut Zweifel, ob Sally es mit ihrer Anstellung wirklich ernst meint, oder damit nur einen hinterhältigen Schachzug gegen ihre Mutter plant. Nachdem Clarke ihr diese Bedenken ausgeräumt hat, unterschreibt Felicia den Vertrag unter der Bedingung, dass dies erst bekannt gegeben wird, wenn sie es will. Unterdessen macht sich Ridge Sorgen um seine Mutter, die seit einigen Tagen spurlos verschwunden ist.
961  USA Mo, 21.01.1991
Eric ist fest entschlossen, Felicia in seiner Firma eine echte Chance zu geben. Er ahnt nicht, dass sie inzwischen bei der Konkurrenz einen Vertrag abgeschlossen hat. Ein Reporter, der mit Sally einen Termin hat, erfährt zufällig die Neuigkeit und gibt sie sofort an seine Redaktion weiter. Unterdessen sucht Bill Clarke in seinem Büro auf, um ihn dazu zu bringen, endlich sein eigenes Modehaus zu eröffnen, mit Bill als Hauptinvestor. Als Clarke hart bleibt, erpresst er ihn damit, Sally seine Liaison mit Julie zu verraten.
962  USA Di, 22.01.1991
Ridge und Thorne sind beunruhigt, da man nach Stephanies Abreise deren Handtasche mit Geld, Flugschein und Ausweisen gefunden hat und informieren Eric, der jedoch gelassen bleibt. Niemand ahnt, dass Stephanie sich mit Kopfschmerzen, Erinnerungslücken und ohne ihre Handtasche in einem Elendsviertel in ihrem Wagen wieder findet, umringt von zwielichtigen Gestalten. Sie bittet die Leute, die Polizei zu rufen, doch mehr als die Auskunft, die Polizei käme nicht in diese Gegend, erhält sie nicht.
963  USA Mi, 23.01.1991
Eric, Thorne und Ridge machen sich inzwischen gewaltige Sorgen um Stephanie, die augenscheinlich ohne ihre Handtasche verreist ist. Diese kann sich nicht erinnern, wie sie in das Elendsviertel gelangt ist, wo man ihr zu allem Überfluss auch noch ihren Mercedes stiehlt. Auch Felicia sorgt sich und befürchtet, Eric weh zu tun, weil sie einen Job bei Spectra angenommen hat und wird von Jake getröstet.
964  USA Do, 24.01.1991
Eric bietet Felicia ihre eigene Kollektion an. Felicia versucht daraufhin, Sally dazu zu bewegen, den Vertrag mit ihr rückgängig zu machen. Eric will der Presse die Neuigkeit mitteilen und erfährt, dass Bill Spencer in seinem Modemagazin über Felicias Pläne bei Spectra berichtet hat. Er ist fassungslos. Auch Felicia erfährt davon und will Sally zur Rede stellen. Auch Julie hat keinen Grund zur Freude, da Clarke sein Verhältnis mit ihr beendet.
965  USA Fr, 25.01.1991
Felicia glaubt, dass Sally die Sache mit ihrem Vertrag an die Presse gebracht hat und fordert sie wutentbrannt auf, das Schreiben zu zerreißen. Ridge befürchtet, dass Stephanie sich etwas angetan haben könnte. Jene ist inzwischen in einem verwahrlosten Hotel gelandet. Verzweifelt versucht sie, die Polizei zu rufen, aber das Telefon funktioniert schon seit Jahren nicht mehr. Als sie bedroht und ausgeraubt wird, taucht plötzlich eine Frau namens Ruthanne auf und steht ihr bei.
966  USA Mo, 28.01.1991
Sally erzählt Clarke, dass Felicia aus dem Vertrag aussteigen will, weil diese Neuigkeit - entgegen der Vereinbarung - zu früh in der Presse erschienen ist. Clarke ist dafür, sie gehen zu lassen, doch Sally will kämpfen. Als erstes geht sie zu Thorne und Macy, um es ihnen persönlich zu sagen. Sie hofft auf Verständnis, doch Thorne ist entrüstet und erklärt ihr den Kampf.
967  USA Di, 29.01.1991
Storm prüft den Vertrag zwischen Spectra und Felicia und erklärt ihn für rechtsgültig. Sally und Clarke sind überglücklich. Ridge erfährt von Thorne und Macy von dieser Sache. Im Verlauf des Gesprächs wird Macy wütend, weil Thorne und Ridge ihrer Mutter vorwerfen, den Forresters damit schaden zu wollen. Julie gewinnt indessen Bill Spencer als Verbündeten für den Kampf um Clarke.
968  USA Mi, 30.01.1991
Ruthanne nimmt Stephanie mit zu sich nach Hause, einem schäbigen Zimmer in einer heruntergekommenen Pension. Stephanie muss resigniert feststellen, dass ihr nichts anderes übrig bleibt, als dort zu bleiben. Unterdessen taucht Julie bei Sally auf und behauptet, dass sie ein Buch über Sally schreiben möchte. Diese fühlt sich geschmeichelt und willigt ein. Brooke kann gut verstehen, wieso Felicia den Vertrag mit Sally unterzeichnet hat. Ridge hingegen fordert Felicia auf, sofort wieder mit ihrer Arbeit bei Forresters anzufangen.
969  USA Do, 31.01.1991
Sally will Felicia die Arbeit bei Spectra so angenehm wie möglich machen und verlangt von Darla und Saul, dass sie sich sehr freundlich ihr gegenüber verhalten. Saul ist da jedoch anderer Meinung. Eric stellt Sally wegen Felicia zur Rede und sagt ihr, dass er es nie zulassen wird, dass Felicia bei Spectra arbeiten wird.
970  USA Fr, 01.02.1991
Jake grübelt zusammen mit seiner Schwester Margo darüber nach, ob er die sexuelle Misshandlung durch seinen Vater eventuell geträumt hat, da seine verzweifelte Mutter sich nicht entscheiden kann, ob sie ihrem Sohn oder ihrem Mann glauben soll. Unterdessen geht Stephanie, die ihr Gedächtnis verloren hat, in Begleitung Ruthannes zur Polizei, doch auch dort kann ihr nicht geholfen werden, da die überlasteten Cops kaum Informationen über sie haben.
971  USA Mo, 04.02.1991
Brooke plant, eine alternative Wegwerf-Windel zu entwickeln. Eric bietet ihr ein eigenes Labor bei Forresters an, in dem sie als Chemikerin für die Firma arbeiten könnte. Brooke ist davon hellauf begeistert. Clarke hingegen schwelgt ganz und gar nicht in Begeisterung, da er nicht möchte, dass seine ehemalige Geliebte Julie ein Buch über seine Frau Sally schreiben will. Er bietet Julie 50.000 Dollar, wenn sie die Idee fallen lässt, doch hat damit keinen Erfolg. Unterdessen hat Felicia bei Sally widerwillig angefangen zu arbeiten. Sally warnt sie, die neue Kollektion nicht zu boykottieren.
972  USA Di, 05.02.1991
Zwischen Ridge und Thorne herrscht eine gespannte Atmosphäre, da Thorne Ridges Sorgen um Stephanie nicht teilt und auch nichts dagegen unternehmen will, dass Sally Felicia aus dem Vertrag entlässt. Unterdessen sucht Jake Taylor auf, da er jedes Mal, wenn das Thema auf seine Eltern kommt, ein Geräusch in seinem Kopf hört. Im Gespräch wird Jakes Kindheitstrauma wieder aufgerollt. Danach beschließt er, noch einmal zu seinen Eltern zu reisen.
973  USA Mi, 06.02.1991
Während Sally, Macy und Thorne sich heftig wegen Felicias Anwerbung bei Spectra streiten, überlegen Eric und Ridge gemeinsam, wie man sie wieder abwerben könnte. Macy versucht vergeblich, mit Sally einen Kompromiss zu machen. Indessen bricht Jake erneut nach Madison zu seinen Eltern auf und läßt sich auch von Felicia nicht zurückhalten.
974  USA Do, 07.02.1991
Ben bringt Helen zum Hochzeitstag ein Geschenk mit. Seit der schwerwiegenden Anschuldigung ihres Sohnes Jake ist ihre Beziehung schwer belastet. Ben beteuert immer wieder seine Unschuld und droht Helen, sie zu verlassen, wenn sie ihm nicht glaubt. Unterdessen kann sich Stephanie unter Ruthannes Führung nur schwer an das Leben einer Obdachlosen gewöhnen. Besonders hart fällt es ihr, Essensreste aus Müllcontainern zu fischen.
975  USA Fr, 08.02.1991
Taylor macht Ridge klar, dass sie kein lockeres Verhältnis anstrebt, sondern eine feste Beziehung und zwar mit Storm. Dieser bereitet sich darauf vor, um ihre Hand anzuhalten. Unterdessen versucht Ruthanne verzweifelt, Stephanie dazu zu bringen, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. Allerdings will sie sie nicht allzu nahe an sich herankommen lassen, um eine Abhängigkeit zu vermeiden. Doch Stephanie gibt Ruthanne zu verstehen, dass sich längst eine Art Freundschaft zwischen ihnen aufgebaut hat.
976  USA Mo, 11.02.1991
Jakes Vater wirft seinen kranken Sohn nach einer Auseinandersetzung aus dem Haus, doch seine Mutter lässt ihn nicht gehen. Storm macht Taylor einen Heiratsantrag und Brooke macht sich Sorgen um Ridge und will wissen, wie er es verkraftet, Taylor zu verlieren.
977  USA Di, 12.02.1991
Da Jake krank ist und deshalb sein Elternhaus nicht verlassen kann, kommt Margo, um nach ihm zu sehen. Unterdessen wartet Storm auf Taylors Antwort auf seinen Heiratsantrag. Ridge taucht auf und verhindert eine Entscheidung. Daraufhin schlägt ihn Storm nieder.
978  USA Mi, 13.02.1991
Taylor versucht Ridge klarzumachen, dass sein Verhalten bei Storm falsch war, worauf er wissen möchte, was sie wirklich will. Unterdessen reden Helen und ihre Tochter Margo über Jake. Margo versucht ihre Mutter davon zu überzeugen, dass Jake sich nichts einbildet, sondern wirklich sexuell missbraucht wurde.
979  USA Do, 14.02.1991
Während Jake, der von seinem Vater verunsichert wird, von Margo unterstützt wird, machen sich Ridge und Thorne große Sorgen um ihre Mutter. Diese sticht sich an einer Rose und es scheint, als ob sie sich wieder an etwas erinnern könnte.
980  USA Fr, 15.02.1991, geschrieben von Antje Kobi
Clarke verlangt von Julie seinen Wohnungsschlüssel zurück. Er sagt ihr, dass es aus ist, weil er seine Ehe mit Sally retten will. Sie sagt ihm, dass er ein Feigling ist. Julie will weiterhin um Clarke kämpfen und meldet sich bei Sally an. Jene lässt Felicia nicht aus ihrem Vertrag. Clarke wird von Darla und Saul wegen seinem Verhältnis zur Rede gestellt. Clarke gesteht ihnen seine Liebe zu Sally, die mithört und überglücklich ist. Julie muss Bill gestehen, dass Clarke sie abserviert hat. Er verlangt, dass sie Sally von ihrer Affäre mit Clarke erzählt.
981  USA Mo, 18.02.1991, geschrieben von Antje Kobi
Sally sagt Darla und Saul, dass sie nun ganz genau weiß, dass Clarke sie liebt. Brooke isst mit Eric bei Pierre zu Abend und erzählt ihm, dass Ridge Taylor so sehr verwirrt hat, dass sie nicht fähig war, Storm eine Antwort auf seinen Antrag zu geben. Kurz darauf landen Ruthanne und Stephanie auf der Suche nach etwas Nahrung in Pierres Hinterhof. Sie bekommen die Reste von Erics und Brookes Essen. Brooke und Eric sehen die beiden, erkennen Stephanie jedoch nicht. Julie trifft vor Sallys Büro auf Clarke, der ihr die kalte Schulter zeigt. Julie schüttet Sally ihr Herz aus, ohne jedoch Namen zu nennen. Clarke platzt vor lauter Neugierde in das Gespräch hinein. Er küsst Sally.
982  USA Di, 19.02.1991, geschrieben von Antje Kobi
Brooke ist sehr wütend über Ridges Verhalten. Si
e rät Ridge, sich nicht in Taylor und Storms Leben einzumischen, doch Ridge hält dies für seine Freundespflicht. Taylor erklärt Storm, dass sie sich ihrer Gefühle ihm und Ridge gegenüber unsicher ist. Jake liegt unterdessen krank im Bett zu Hause bei seinen Eltern. Immer wieder geht ihm ein Geräusch durch den Kopf. Endlich fällt ihm ein, worum es sich dabei handelt: Es ist das Geklapper der Identitätsmarken, die sein Onkel Charlie immer bei sich trägt.
983  USA Mi, 20.02.1991
Jakes Familie ist mit den Nerven am Ende. Ben beteuert seine Unschuld, Helen zweifelt an seinen Worten und Margo steht auf Jakes Seite. Charlie will Jake zur Abreise bewegen, dem plötzlich klar wird, dass nicht sein Vater, sondern sein Onkel ihn als Kind missbraucht hat. Nachdem Jake sich vom ersten Schock erholt hat, stellt er Charlie zur Rede.
984  USA Do, 21.02.1991, geschrieben von Antje Kobi
Als Jake Charlie zur Rede stellt, gerät dieser in Panik und überwältigt Jake, um zu verhindern, dass er die ganze Wahrheit ausplaudert. Kurz darauf trifft Ben bei Charlie ein, um sich bei seinem Bruder Rat zu holen. Charlie versucht, Ben gegen seinen Sohn aufzuhetzen, doch vergebens. Unterdessen will Felicia von Macy die Garantie, dass sie nicht nur von Sally eingestellt wurde, damit diese sich an Stephanie rächen kann. Doch Macy kann und will ihr dies nicht bestätigen. Sie will von Macy eine Garantie, dass es nur ums Geschäft geht. Auch Thorne, der inzwischen hereingekommen ist, will dass Macy ihre Mutter von Stephanie fern hält. Sie aber will sich nicht gegen Sally aufbringen lassen.
985  USA Fr, 22.02.1991, geschrieben von Antje Kobi
Während Ben Margo beschwört, an seine Unschuld zu glauben und ihr von der schlimmen Vergangenheit mit Charlie erzählt, befindet sich Jake in Charlies Gewalt. Dieser versucht mit allen Mitteln, die Wahrheit über seinen Kindesmissbrauch zu verheimlichen. Er ist sogar bereit, Jake umzubringen. Brooke bezieht ihr neues Labor bei Forrester. Donna schlägt ihr vor, doch mal so richtig viel Geld auszugeben, was Brooke als Herausforderung sieht. Eric hört das amüsiert mit an und Donna verschwindet lieber. Als Ridge dazu kommt, erzählt Eric von seinem Treffen mit Bill und das dieser wohl etwas für Stephanie empfindet und sie suchen will. Auch Ridge hat schon Lt. Burke angerufen.
986  USA Mo, 25.02.1991, geschrieben von Antje Kobi
Stephanie ist nun schon seit drei Wochen verschwunden. Ridge und Thorne bitten Inspektor Burke um Hilfe. Obwohl dieser davon überzeugt ist, dass Stephanie im Augenblick nicht gefunden werden will, verspricht er, nach ihr fahnden zu lassen. Niemand ahnt, dass die Vermisste ihr Gedächtnis verloren hat und mit Ruthanne zusammen in einem Abrisshaus lebt. Sie erzählt Stephanie, dass sie verheiratet war, verlassen wurde und ihre Kinder groß gezogen hat, bis diese mit der Schule fertig waren, aber dann sei sie –Ruthanne- gestorben. Unterdessen sucht Margo Charlie auf und konfrontiert ihn mit dem Verdacht, er habe ihren Bruder missbraucht. Charlie weist Margo die Tür, doch diese nimmt einen verdächtigen Geruch wahr. Im letzten Moment gelingt es ihr, Jake vor einem Tod durch giftige Abgase zu retten. Charlie, der nun keine Chance mehr hat, bringt sich um.
987  USA Di, 26.02.1991, geschrieben von Antje Kobi
Nachdem die Polizei verständigt ist, fahren Jake und Margo zu ihren Eltern um ihnen alles zu erzählen. Völlig fassungslos hören Ben und Helen, was passiert ist. Jake entschuldigt sich bei seinem Vater dafür, das er ihn fälschlich beschuldigt hat und Ben bittet seinen Sohn um Verzeihung, dass er ihn damals nicht vor seinem eigenen Bruder beschützen konnte. Überglücklich fallen sich die beiden in die Arme. Taylor taucht bei Ridge auf, als dieser unter der Dusche hervorkommt. Sie wundert sch, dass keine Frau bei ihm ist. Er fragt sie, ob sie Storms Antrag angenommen hat. Sie antwortet, dass noch kein Termin feststeht. Bill sucht nach Clarke bei Felicia und als sie ihn fragt, ob er was von Jake und Margo gehört hat, erklärt er ihr, dass Jake ur Ärger macht und das er ihr rät, sich von ihm fernzuhalten.
988  USA Mi, 27.02.1991
Stephanie ist in Sackleinen gekleidet, das ihr in der drückenden Hitze viel zu warm ist. Ruthanne kennt eine Firma, die fast neuwertige Kleidung wegwirft. Sie führt Stephanie direkt in den Hinterhof von Spectra-Fashions. Unterdessen schleicht sich Julie in Clarkes Büro und erwartet ihn, mit nichts bekleidet als mit ihren Schuhen.
989  USA Do, 28.02.1991
Ruthanne und Stephanie werden von Sally gesehen, als sie in den Kleiderabfällen nach etwas Brauchbarem suchten. Sally , die ihren Augen kaum traut, ruft Ridge an, doch dieser will nicht mit ihr sprechen.
990  USA Fr, 01.03.1991, geschrieben von Antje
Charlie wurde beerdigt. Margo erzählt Jake von ihren Schwierigkeiten mit Bill. Er sagt ihr, dass sie nicht wegen ihm ihre Ehe aufs Spiel setzen soll. Sie aber findet die Probleme ihrer Familie wichtiger. Ben schämt sich, weil er Jake das nicht ersparen konnte. Margo will, dass alle einsehen, dass sie sich gegenseitig verletzt haben, aber das es nun besser wird. Sie werde wieder zusammenfinden. Bill hat Donna zum Frühstück eingeladen und bietet ihr einen Job als Redakteurin an. Sie vermutet mehr dahinter. Sally sucht Eric auf und erzählt ihm ,d aß sie Stephanie als Pennerin beim Durchsuchen der Mülltonnen gesehen hat. Doch Eric glaubt ihr nicht und setzt sie vor die Tür. Inspektor Burke teilt Ridge und Thorne unterdessen mit, dass die Fahndung nach Stephanie läuft, läßt aber durchblicken, dass er die Sorge um sie nicht teilt.
991  USA Mo, 04.03.1991
Felicia gesteht Macy, dass sie furchtbar unglücklich ist, weil sie immer noch nichts von Jake gehört hat und ihn über alles liebt. Sie ahnt nicht, dass dieser inzwischen zurückgekommen ist und alles mitanhört. Kurz darauf fallen sich Felicia und Jake überglücklich in die Arme. Unterdessen bekommt Donna von Bill das Angebot, bei ihm als Redakteurin zu arbeiten. Storm ist davon ganz und gar nicht begeistert, weil er etwas ganz anderes dahinter vermutet.
992  USA Di, 05.03.1991
Taylor lehnt Ridges Angebot, mit ihm nach Europa zu reisen, ab. Enttäuscht akzeptiert Ridge ihre Absage und kann nicht glauben, dass sie Storm wirklich heiraten will. Doch Taylor denkt gar nicht daran und bittet den enttäuschten Storm um sein Verständnis und seine Freundschaft. Auch Brooke ist enttäuscht, da sie gehofft hat, Taylor durch deren Heirat mit Storm nicht mehr als Rivalin in Bezug auf Ridge zu haben.
993  USA Mi, 06.03.1991, geschrieben von Antje
Ruthanne erzählt Stephanie, wie sie von ihrem Mann verlassen wurde, dann zwei Jobs hatte, um die Kinder zu ernähren und das Haus behalten zu können. Sie verlor einen Job und ihr Mann bestach die Kinder, die dann bei ihm leben wollten. Als sie auch den anderen Job verlor, ging’s bergab. Sie schlief im Auto, bis ihr auch das gestohlen wurde und seither lebt sie auf der Straße. Ihre Familie weiß nichts davon. Von einem Mann hat sie 5 Dollar bekommen und will mit Stephanie essen gehen. Das hört ein anderer Obdachloser und bedroht sie. Stephanie gibt ihm das Geld, um Ruthanne zu retten. Sie sagt Ruthanne, dass sie ihr sehr viel bedeute und sie nicht wegen 5 Dollar verlieren will. Storm erzählt Margo, dass Bill Donna einen Job angeboten hat und dass er mehr dahinter vermutet. Brooke will etwas besonderes für Eric machen und ein knitterfreies Leinen erfinden. Er meint, sie solle sich nicht so unter Druck setzen. Keiner würde das von ihr erwarten.
994  USA Do, 07.03.1991
Im Hause Spectra laufen die Vorbereitungen für die nächste Show auf Hochtouren. Aber noch hat niemand Felicias Kollektion gesehen. Sally beschäftigt noch immer ihr Erlebnis im Hinterhof. Auch wenn niemand ihr glaubt, ist sie überzeugt davon, Stephanie gesehen zu haben. Sie beschließt, der Sache nachzugehen.
995  USA Fr, 08.03.1991, geschrieben von Antje
Storm versucht Donna davon abzuhalten, Bills Angebot anzunehmen. Sie wird tatsächlich misstrauisch und sagt ab. Bill und Margo haben daraufhin eine eheliche Auseinandersetzung, unter anderem wegen Donna Logan. Unterdessen unterhalten sich Ruth und Stephanie darüber, wie kurz der Weg vom Normalbürger zum Asozialen ist. Ruthanne hält es zwar für gefährlich nachts auf die Straße zu gehen, aber sie müssen was essen, damit sie nicht krank werden. Da klopft es und Lukas bringt ihnen eine Pizza, weil ein Pizza Lieferant einen Unfall hatte. Stephanie wundert sich, wer all diese Leute sind, die obdachlos sind. Ruthanne erklärt ihr, dass es meist ganz normale Leute sind, die einfach nur Pech hatten. Sally fragt Felicia, wo ihre Mutter sei, aber auch sie hat nichts von ihr gehört.
996  USA Mo, 11.03.1991, geschrieben von Antje
Brooke ist schwer am Entwickeln einer Formel für ein knitterfreies Leinen. Sie will Stephanie etwas vorweisen können, wenn diese zurück kommt. Eric erzählt Thorne und Brooke von Sallys Besuch. Thorne erfährt von seinem Vater, dass Sally behauptet hat, Stephanie in Pennerkleidung gesehen zu haben. Wütend spricht er mit Macy darüber, die jedoch ihrer Mutter glaubt. Clarke versucht unterdessen Stephanie zu finden. Jake fühlt sich wie eine Rakete und glaubt, dass alles möglich ist. Felicia will bei ihm sein und ihm helfen. Sally erzählt Clarke, dass niemand weiß, wo Stephanie sich aufhält. Clarke fragt sie, warum Stephanie sie nicht erkannt hat, wenn sie sich direkt gegenübergestanden haben. Aber Sally hat darauf auch keine Antwort, will aber trotzdem versuchen, sie zu finden.
997  USA Di, 12.03.1991
Sally plant, in den einschlägigen Gegenden ein Foto von Stephanie zu verteilen und bittet Julie unter einem Vorwand um ein Bild. Doch als Macy ihr bittere Vorwürfe macht, dass sie mit ihrem Verhalten ihre Ehe mit Thorne gefährden würde, stoppt sie vorerst ihre Aktion mit Stephanies Foto.
998  USA Mi, 13.03.1991
Thorne, der im Zorn von Macy weggegangen ist, trifft wieder zu Hause ein und es entbrennt eine heftige Diskussion. Die beiden streiten sich darüber, wer aus welcher Firma aussteigen soll, um die Ehe zu retten. Stephanie hat inzwischen bei Ruthanne den charmanten Adam kennen gelernt.
999  USA Do, 14.03.1991
Brooke will Thorne klarmachen, dass er von Macy zuviel verlangt, wenn er darauf besteht, dass sie Spectra verlässt. Unterdessen besucht Sally ihre Tochter Macy, um ihr zu sagen, dass sie sich von jetzt an aus ihrem Leben heraushalten will. Macy erzählt Sally von ihrem Streit mit Thorne.

 

Amazon