seit September 2001

powered by reikis.de

700 - 799

700  USA 11.01.1990
Hochzeit von Ridge und Caroline
701  USA 12.01.1990
Hochzeit von Ridge und Caroline
702  USA 15.01.1990
Eric erfährt von Brooke, dass er und Beth nie eine Chance hatten, seit dem Moment, wo Stephanie ihre Finger im Spiel hatte. Brooke erzählt, dass Stephanie dafür verantwortlich ist, dass ihre Eltern nach Paris geschickt wurden, um Eric und Beth zu trennen. Eric ist beschämt und wütend, als er zum ersten Mal in seinem Leben erkennt, zu was die Frau, die seine Ehefrau ist, fähig ist. Er entscheidet sich, dass Stephanie dafür teuer bezahlen muss. Eric kommt wütend ins Forrester Wohnhaus, um Stephanie zu konfrontieren und sie aus seinem Leben zu verbannen. Aber er findet sie bewusstlos auf dem Boden liegend.
703  USA 16.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Caroline und Ridge verbringen gerade ihre Flitterwochen in Paris. Sie schenkt ihm ein T-Shirt mit einem Bild von ihrer Hochzeit. Macy ist wütend auf ihre Mutter, weil diese sie schon wieder in eine Falle mit Thorne gelockt hat. Die beiden werden zusammen die Schirmherrschaft für eine Wohltätigkeitsveranstaltung übernehmen. Thorne erfährt, dass seine Mutter im Krankenhaus liegt. Er wundert sich, wo Eric war und hört, dass Eric bei Brooke war und nun alles weiß, was Stephanie den Logans angetan hat. Er fragt ihn, ob Eric sich mit seiner Frau gestritten hat und sie deshalb gestürzt sei, aber Eric meint, dass er gar nicht mit ihr gesprochen hat. Clarke bekommt Besuch von Margo und Mark und erzählt ihnen, dass er zu einem Essen mit Kristen und ihren Eltern gehen muss, er aber lieber mit ihnen ausgehen würde. Aber Margo sagt, dass sie schon mit Bill verabredet ist. Der Doktor kommt zu Thorne und Eric und erklärt ihnen, dass Stephanie womöglich einen Herzinfarkt hatte. Ridge schenkt Caroline einen Schlüssel, der zu dem Haus passt, das er für sie bauen lässt. Sie küssen sich, da ruft Thorne an und erzählt von Stephanies Zustand.
704  USA 17.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Die Ärzte denken, dass Stephanie etwas schwerwiegendes mit dem Herzen hat. Eric will sie sehen. Mick ärgert sich, dass Kristen mit Clarke zu ihren Eltern geht, zumal sie wunderschön aussieht. Er will, dass sie ihnen die Wahrheit sagt. Sie aber will, dass er ihr einen Antrag als Zeichen seiner Liebe macht, doch das will er nicht. Brooke erzählt Donna, dass Eric nun alles weiß. Brooke hat Mitleid mit Eric und den Forresters, sie glaubt, dass Eric sich scheiden lassen wird. Als Donna ins Bett gehen will, hört sie im Radio von Stephanies Unfall. Sie sagt es sofort Brooke. Eric ruft bei Kristen an und als diese ins Krankenhaus kommt, erzählt sie, dass Stephanie nachmittags über Magenschmerzen geklagt habe, es ihr sonst aber gut ging. Clarke, der Kristen abholen will, trifft nur auf Mick, der ihm sagt, was passiert ist. Clarke erklärt Mick, dass er Kristen freigibt. Obwohl er sie noch liebt, will er ihr nicht durch die Hölle folgen.
705  USA 18.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Ridge und Caroline unterbrechen ihre Flitterwochen und eilen zu Stephanie ans Krankenbett. Als Sally erfährt, dass Stephanie im Krankenhaus liegt, will sie hingehen, aber Macy meint, dass wäre nicht okay. Dann schlägt Sally vor, Macy solle hingehen, weil sie mit Thorne befreundet ist und ihm beistehen könnte, aber Macy ist davon nicht begeistert. Der Arzt sagt den Forresters, dass es kein Herzinfarkt war, sondern ein Blutgerinnsel, das die Blutversorgung des Gehirns unterbrochen hat. Als Stephanie aufwacht, gehen alle zu ihr und sie freut sich sehr, dass alle ihre Kinder da sind. Zusammen hat sie sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen. Vor allen erklärt sie Eric, dass sie jetzt noch viel mehr liebt, als am Anfang ihre Ehe. Sie will den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen.
706  USA 19.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Brooke erzählt Donna, dass Ridge uns Caroline zurück sind und dass es zwischen ihr und Ridge wirklich aus ist. Sie glaubt zwar, dass sie Ridge noch liebt, fühlt sich aber von ihm sehr verletzt und will nie wieder so viel in eine Beziehung investieren. Donna sagt ihr, wie rührend sie Erics Verhalten ihr gegenüber fand. Felicia besucht Ridge im Gästehaus und zieht ihn mit seiner Ehe auf. Sie wundert sich auch, dass Eric und Stephanie sich so nahe stehen. Sie hatte geglaubt, die beiden seien längst geschieden. Donna geht zu Thorne ins Büro, um zu hören, wie es ihm geht. Er glaubt, einen Fehler gemacht zu haben, in dem er Eric zu Brooke geschickt hat, damit dieser die Wahrheit über Stephanie erfährt. Nun hat er Angst, dass dies seine Familie zerstört. Im Krankenhaus findet sich Eric zwischen den Erwartungen seiner Kinder, ihre Mutter zu unterstützen, und seinem totalen Abscheu, den er für sie empfindet hin und her gerissen. Deshalb geht er zu Brooke wegen Unterstützung, und das ist, wo die Affäre beginnt. Brooke umarmt Eric, um ihn zu trösten und es endet in einem sehr leidenschaftlichen Kuss. Ein Kuss, den beide nicht vergessen können.
707  USA 22.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Eric und Brooke küssen sich leidenschaftlich. Aber dann entschuldigt er sich dafür und geht. Sally ist sich unschlüssig, ob sie zu Stephanie gehen soll. Sie gibt Darla gegenüber zu, dass Stephanie ihr etwas bedeute, da kommt ihr eine Idee. Als Eric vom Krankenhaus zurück zu Forrester kommt, fragt ihn Thorne, wo er in der letzten Stunde gewesen ist. Thorne erinnert ihn, dass er seiner Familie gegenüber Verpflichtungen hat und bittet ihn Stephanie nicht zu verlassen. Donna geht noch mal bei Brooke vorbei und sagt ihr, dass Thorne Bedenken hat, seine Eltern könnten sich trennen. Donna wundert sich, dass dies Brooke nicht überrascht. Sie sagt ihr, dass Stephanie sicher um Eric kämpfen wird und dass das nicht schön würde. Sally geht als Doktor verkleidet zu Stephanie, die davon nicht begeistert ist. Sally sagt ihr, dass sie sich Sorgen macht, auch um sich selbst, denn schließlich sei Stephanie viel stärker und wenn sie nun die Waffen streckt, sei das sehr bedenklich. Sally gibt zu, dass Stephanie ihre Lieblingsfeindin ist und dass sie hofft, sie bald wieder auf den Beinen zu sehen.Als Brooke nach Hause gehen will, erinnert sie sich noch mal an den Kuss und auch Eric kann ihn nicht vergessen.
708  USA 23.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Ridge ist wütend auf Mick, weil er mit den Fotos nicht hinterher kommt. Kristen geht zu Clarke, um ihn um die Scheidung zu bitten. Sie will Mick heiraten. Clarke will sie davon abhalten, sie aber meint, dass er nichts mehr für sie tun kann. Macy ist schockiert, als sie erfährt, was Sally getan hat. Sie wirft ihrer Mutter vor, dass sie durch ihr Verhalten, eine Beziehung zu Thorne von vornherein zunichte macht. Sally bestärkt Macy darin, Thorne anzurufen, was diese dann auch tut. Sie verabreden sich im Taxi-Grill. Dort stellt Macy fest, dass Thorne ziemlich fertig ist. Er erzählt ihr, dass jemand, namens Sally Spectra sich verkleidet ins Krankenzimmer seiner Mutter geschlichen hat, was diese sehr aufregte. Ridge will, dass Clarke und Kristen mit ihm und Caroline ausgeht. Er aber meint, dass würde nicht gehen und schickt ihn zu Kristen ins Appartement. Thorne meint, dass Sally trotz allem eine tolle Frau sei und dass er sich freut, mit Macy in diesem Komitee zu arbeiten. Als Kristen nach Hause kommt, erfährt sie von dem Streit mit Ridge. Mick will mit ihr schlafen, da klopft es.
709  USA 24.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Als Bill von seiner Reise zurückkommt, ist er schockiert über Stephanies Gesundheitszustand. Er fragt Caroline, ob sie nur deswegen ihre Flitterwochen unterbrochen hat. Insgeheim hofft er, dass die beiden Probleme haben, aber Caroline verneint das. Bill wundert sich, dass die beiden im Gästehaus wohnen, während Thorne im Haupthaus lebt. Margo besucht Clarke und erfährt, dass Mark etwas krank ist. Er will ihn später besuchen. Margo wundert sich, warum Clarke so fröhlich ist und er erzählt ihr, dass er Ridge zu Kristen geschickt hat, wo sich Mick befindet. Als Caroline zu Hause auf Ridge wartet, kommt Thorne vorbei. Sie sagt ihm, dass sie nur wegen Stephanie im Gästehaus wohnen und er meint, das wäre schon okay. Es gäbe ein leben nach ihr und er habe sich auch schon verabredet. Thorne fragt sie über die Flitterwochen aus, aber ihr ist das Thema unangenehm. Margo macht Clarke klar, dass das dumm war, denn auch Kristen weiß, dass er für Spectra arbeitet. Sie fragt ihn, was wohl passiert, wenn Kristen herausfinden, dass er dahinter steckt. Ob er dann wohl noch für Forrester arbeiten wird? Unterdessen schickt Kristen Mick ins Schlafzimmer und lässt Ridge herein. Er sagt ihr, dass er mit ihr und Clarke ausgehen will, sie aber meint, dass das nicht geht. Da kommt Mick aus dem Schlafzimmer und will, dass das Versteckspiel endlich ein Ende hat. Ridge erfährt, dass die beiden schon mehrere Monate zusammen sind. Kristen will wissen, ob Clarke etwas damit zu tun hat, dass er bei ihr aufgetaucht ist, aber er verneint.
710  USA 25.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Ridge geht zu Clarke und will wissen, warum er nicht gegen Mick kämpft, aber Clarke meint, dass hätte er, nur sei Kristen schon früher mit Mick zusammen gewesen und sei ihm sexuell hörig. Dr. Oshira hat einen Katheder bei Stephanie gelegt und die Verstopfung entfernt. Sie fühlt sich sehr gut und soll am nächsten entlassen werden. Stephanie freut sich sehr, als Eric zu ihr kommt. Sie sagt, dass sie am Wochenende mit Kristen und Clarke ins Theater gehen will, aber Eric meint, dass sie das nicht tun werden. Er weiß gar nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Sie schickt ihn nach Hause, damit er sich ausschläft. Donna sieht Brooke vor sich hinträumen und will wissen, woran sie denkt. Brooke erzählt ihr von dem Kuss. Als Ridge nach Hause kommt, hat Caroline für ihn einen griechischen Abend geplant. Es gibt Musiker, Kellner und wundervolles Essen. Später ruft Stephanie an und sagt, dass sie den Arzt überreden konnte, dass sie noch am selben Abend nach Hause kann. Er solle doch Thorne bescheid sagen, dass er sie abholt, aber Ridge denkt sich, dass doch besser Eric seine Frau abholen soll. Gerade als Brooke Donna erklärt, dass der Kuss von Eric nichts zu bedeuten kann, klopft es und Eric steht vor Tür.
711  USA 26.01.1990, geschrieben von Antje Kobi
Weil Eric ein mitfühlender Mann ist, entscheidet er sich bei Stephanie zu bleiben, bis sie soweit ist, dass sie ohne ihn leben kann. Eric besucht Brooke und schüttet ihr sein Herz aus über seine trostlose Zukunft. Brooke tröstet ihn und Eric fährt ins Krankenhaus, um Stephanie abzuholen.
712  USA 01.02.1990, geschrieben von Antje Kobi
Felicia erkennt Brooke auf einem Foto und erzählt Ridge, dass sie auch auf der Hochzeit war, was Ridge fast nicht glauben kann. Sie will von Ridge wissen, warum er Brooke nicht geheiratet hat, aber Ridge meint, dass es richtig war, Caroline zu heiraten. Brooke bekommt Besuch von Thorne, der sie bittet, den Schaden, den ihre Informationen ausgelöst haben, in Grenzen zu halten. Sie soll ihn in Richtung Stephanie steuern. Stephanie wird aus dem Krankenhaus entlasse und bekommt Besuch von Margo. Eric hört zufällig mit, wie Stephanie Margo erzählt, dass sie sowohl Beth als auch Brooke losgeworden ist. Er hört auch, wie sie schlecht über Brooke redet. Eric ist schockiert. Stephanies Arzt informiert Eric, dass sie zwar Probleme mit dem Kollistirin hat, aber gesund und stark genug ist, um alleine zu leben. Stephanie freut sich, dass Eric sie abholt.
713  USA 02.02.1990, geschrieben von Antje Kobi
Brooke erzählt Donna, dass sie es traurig finden, dass so ein netter Mann wie Eric mit so einer schrecklichen Frau zusammen ist. Ridge ruft Kristen an und bittet sie zum Familienfrühstück rüber zu kommen. Kristen ist sich nicht sicher, ob Stephanie das schon verkraftet. Mick will, dass sie ihn mitnimmt, damit sie der Familie sagen können, dass sie zusammen nach New York gehen werden, aber Kristen will das nicht. Felicia kommt herein und lockert die Atmosphäre auf. Als alle da sind, kommt Stephanie die Treppe hinunter und freut sich sehr, dass die ganze Familie zusammen ist. Während des Essens erzählt Stephanie, wie viel ihr alle bedeuten. Stephanie will mit allen ausgehen, aber Thorne meint, dass nur Eric und Stephanie zusammen ausgehen sollten. Ridge bietet an, diesen Abend zu planen. Alle hoffen, dass Felicia in der Stadt bleibt. Während Stephanie von ihrer Liebe zu Eric schwärmt, verabredet sich Eric mit Brooke. Er erzählt ihr von dem Familienfrühstück und wie lange er darauf gewartet hat, dass endlich wieder alle zusammen sind. Brooke sagt Eric, dass er keine Schuldgefühle haben muss ihrer Familie gegenüber. Eric sagt Brooke, dass Stephanie gesund genug ist, um alleine zu leben und dass er sich entschieden hat, Stephanie zu verlassen und sein Leben zu leben.
714  USA 05.02.1990, geschrieben von Antje Kobi
Bill spielt mit Mark und Margo erzählt ihm von ihrem Besuch bei Stephanie, aber Bill hört ihr gar nicht zu. Er sagt ihr, dass er sich wie ein richtiger Vater fühlt und viel Spaß mit ihm hat. Als Margo zu Mark sagt, dass er ein glückliches Kind sei, weil er zwei Daddys hat, findet Bill das nicht so gut. Er bittet Margo, Clarke anzurufen. Er will Mark adoptieren. Margo ist davon nicht begeistert, aber sie ruft ihn an. Clarke erzählt Margo, dass seine Ehe mit Kristen endgültig vorbei ist. Margo sagt Clarke, wie unzertrennlich Mark und Bill sind. Clarke wirft ihr vor, dass er Bill nicht aus Liebe geheiratet hat, aber dass sie jetzt sehr starke Gefühle für Bill hat. Clarke will wissen, ob sie noch starke Gefühle für ihn hat. Macy ist verliebt und ihre Mutter freut sich sehr darüber, ist aber auch traurig, weil bestimmte Bereiche ihres Lebens nicht so gut laufen. Ihr fehlt ein Mann. Macy sagt ihr, dass sie ein wundervoller Mensch ist und toll aussieht. Macy will ihr helfen, einen neuen Mann zu finden. Ridge erzählt Eric, dass Kristen jetzt mit Mick zusammen ist, er ruft sie in sein Büro. Kristen will mit keinem von beiden über Mick reden. Sie singt ein Loblied auf ihn. Kristen erzählt ihrem Vater, dass sie Mick schon sehr viele Jahre kennt. Eric will verstehen, warum sie Clarke für diesen Mann verlässt. Kristen gibt zu, dass sie Mick sehr liebt und dass sie ihn schon vor Clarke geliebt hat. Eric kann sie gut verstehen.
715  USA 06.02.1990, geschrieben von Antje Kobi
Ridge fragt Stephanie, ob sie wirklich Brooke bei seiner Hochzeit gesehen hat. Stephanie gibt zu, mit Brooke gesprochen zu haben und dass sie nicht glauben konnte, dass Ridge Caroline tatsächlich heiratet. Ridge nimmt Brooke in Schutz und meint, dass Brooke sicher sehr verletzt gewesen ist. Felicia erzählt Eric, was sie so gemacht hat. Er fragt sie, was sie vorhat und glaubt nicht, dass sie seine Zustimmung braucht. Felicia meint, dass sie glaubt, ihrem Vater sehr nahe zu sein, er bietet ihr einen Job an, aber Felicia meint, dass seine Firma nicht das richtige für sie wäre, sie aber ein Interesse hätte und zwar will sie gern Konfektionsdesign machen. Sie sagt, dass sie in London so ein Projekt gemacht hat und dass sie auch ein paar Teile in New York auf der Kings Road verkauft hat. Er will unbedingt diese Entwürfe sehen. Brooke wird von Ridge besucht, was sie sehr überrascht. Er bietet ihr seine Freundschaft an und sagt, dass er weiß, dass sie auf seiner Hochzeit war. Brooke sagt ihm, dass sie einen anderen Mann hat. Margo ist überrascht, dass Clarke wissen will, was sie für ihn empfindet. Margo spricht auf die Adoption an, aber Clarke will das auf keinen Fall. Sie macht ihn darauf aufmerksam, dass Mark zwischen zwei starken Vaterfiguren steht, die sich nicht ausstehen können und dass das nicht gut ist für Mark. Clarke will seinen Sohn nie aufnehmen und Margo sagt, dass die beiden dann versuchen müssen, miteinander auszukommen. Clarke meint, er und Margo könnten auch zusammen sein. Nach dem Gespräch mit Kristen, beginnt Eric Brooke zu umwerben. Er schickt ihr gelbe Rosen und lädt sie zum Private Dining Room im Club ein. Stephanie ruft ebenfalls im Club an und reserviert das Separee.
716  USA 07.02.1990, geschrieben von Antje Kobi
Eric ist sich seiner Gefühle und wohin sie führen immer noch unsicher. Er führt mit Margo ein offenes Gespräch. Das hilft ihn sich zu entscheiden, dem ganzen eine Chance zu geben.
717  USA 08.02.1990
Während sich Eric und Brooke für ihr Abendessen anziehen, plant Stephanie ein Überraschungsabendessen für Eric. Eric sagt ihr, dass es spät werden wird und Stephanie will auf ihn warten.
718  USA 09.02.1990
Im Private Dining Room gestehen sich ängstlich Eric und Brooke ihre Gefühle für einander. Sie küssen sich leidenschaftlich. Eric kommt nach Hause und sieht, dass ein Überraschungsabendessen und Stephanie schön angezogen mit einem Glas Wein in der Hand auf ihn wartet. Er lehnt das Abendessen ab und sagt Stephanie, dass er die Scheidung von ihr will.
719  USA 12.02.1990
Eric und Brooke sind jetzt offiziell ein Paar, aber sie müssen es vor der Welt geheim halten. Eric hat die Scheidung eingereicht. Er fürchtet sich davor, dass Stephanie herausfindet, dass er mit Brooke zusammen ist. Erics und Brookes nächste Verabredung ist auf Big Bear. Sie haben Steaks und eine Flasche Wein mitgenommen. Es dauert nicht lange und sie schlafen miteinander. Sie dachten nicht über Verhütung nach und in dieser Nacht wird Eric Jr. gezeugt.
720  USA 13.02.1990
Ihre Beziehung geheim zu halten ist eine schwierige Aufgabe sowohl für Eric als auch Brooke. Jeder, der sie kennt, ist sich sicher, dass es einen neuen Mann/Frau in ihrem Leben gibt. Aber niemand erkennt die Verbindung. Thorne ist der Einzige, der die Wahrheit vermutet, aber er behält es für sich als er von Donna eine Bestätigung erhält.
721  USA 14.02.1990
Seit Eric um die Scheidung gebeten hat, verdächtigt Stephanie, dass eine andere Frau dahinter steckt. Eric leugnet es. Stephanie hört zufällig wie Eric Ridge erzählt, dass es tatsächlich eine andere Frau gibt. Stephanie ist entschlossen sie zu finden und zu verjagen. Stephanies erste Vermutung ist Beth Logan. Daher konfrontiert sie Brooke und erfährt, dass Beth nicht in Frage kommt.
722  USA 15.02.1990
Stephanies endlose Versuche, die Wahrheit aus Eric herauszubekommen, bleiben ohne Erfolg und sie hat von Brooke keine Ahnung. Ridge sieht die Scheidung als großen Fehler an und konfrontiert Eric damit. Eric ist sehr offen zu ihm und erzählt ihm, dass er mit Stephanie seit über einem Jahr nicht mehr intim war. Er gibt auch zu, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt, bestreitet aber, dass es die Ursache für die Scheidung ist.
723  USA 16.02.1990
In der Nacht, als Brooke und Eric auf Big Bear waren, kam Beth nach LA zurück. Brooke erzählt ihr, dass sich Eric scheiden lässt. Beth trifft sich mit Eric und fragt ihn, ob sie ihre Romanze erneuern. Eric lehnt ab und Beth ist sehr verletzt als sie erkennt, dass er kein Interesse mehr an ihr hat und mit einer neuen Frau zusammen ist.
724  USA 19.02.1990
Beth möchte von Brooke gern mehr über ihren neuen „jungen“ Mann wissen. Brooke gibt ihr ausweichende Antworten. Beth erfährt nicht, mit wem Brooke zusammen ist. Stephanie und Caroline konfrontieren auch Brooke, sie sind sich sicher, dass ihre Mutter der Grund für die Scheidung ist. Brookes einzige Vertraute ist ihre Schwester Donna. Während Donna über Eric Bescheid weiß, weiß Margo, Erics Vertraute, nichts von Brooke. Alles was Margo weiß ist, dass Eric in eine jüngere Frau verliebt ist.
725  USA 20.02.1990
726  USA 21.02.1990
727  USA 22.02.1990
728  USA 23.02.1990
729  USA 26.02.1990
730  USA 27.02.1990
731  USA 28.02.1990
732  USA 01.03.1990
733  USA 02.03.1990
734  USA 05.03.1990
735  USA 06.03.1990
736  USA 07.03.1990
737  USA 08.03.1990
738  USA 09.03.1990
739  USA 12.03.1990
740  USA 13.03.1990
741  USA 14.03.1990
742  USA 15.03.1990
743  USA 16.03.1990
744  USA 19.03.1990
745  USA 20.03.1990
746  USA 21.03.1990
747  USA 22.03.1990

748  USA 23.03.1990
Ridge ist überzeugt davon, dass seine Mutter den Kampf gegen die andere Frau aufnehmen und gewinnen wird. Er erklärt seinem Vater, dass die Familie hinter Stephanie steht. Brooke hingegen will Eric auf keinen Fall aufgeben und macht dies auch Beth klar. Da erfährt sie, dass sie schwanger ist ...
749  USA 26.03.1990
Stephanie ruft Beth an, um ihr von der verschobenen Scheidung zu berichten und erfährt, dass Beth nicht die neue Frau an Erics Seite ist. Stephanie ahnt nicht, dass es sich dabei um Brooke handelt, die Eric im Traum gesteht, dass sie von ihm schwanger ist.
750  USA 27.03.1990
Stephanie verdächtigt immer noch, dass Beth die neue Frau an der Seite ihres Mannes ist und wird von Thorne aufgefordert, um ihn zu kämpfen. Auf Stephanies Drängen willigt Eric ein, noch einen letzten Versuch zur Rettung ihrer Ehe zu unternehmen.
751  USA 28.03.1990
Ridge hat für die ganze Familie ein Abendessen und ein Theaterbesuch arrangiert, um Stephanie und Eric einander wieder näher zu bringen. Unterdessen versucht Felicia mit allen Mitteln herauszufinden, mit wem Eric ein Verhältnis hat und gibt ihm zu erkennen, dass sie ihn versteht.
752  USA 29.03.1990
Ridge besucht Brooke, um die er sich Sorgen macht, als ihr Telefon klingelt. Ridge hebt ab, erkennt jedoch nicht Erics Stimme und beschimpft ihn. Wieder zuhause, macht ihm Caroline eine Szene, beruhigt sich jedoch bald wieder. Nur Eric beginnt zu grübeln. Bald darauf sucht Brooke Donna auf und gesteht ihr, dass sie von Eric schwanger ist.
753  USA 30.03.1990
Bill hat sich entschieden, den Kampf um die Vaterschaft von Mark aufzugeben, sorgt jedoch dafür, dass es ihm an nichts fehlen wird. Margo steht nun vor der Wahl: entweder Bill oder Clarke. Unterdessen sucht die verzweifelte Brooke, die Eric weiterhin nicht sehen will, ihr Heil in der Flucht. Beth hilft ihr und schenkt ihr Flugticket nach Paris.
754  USA 02.04.1990
Macy und Thorne gelang es nicht, Nachwuchskünstler für ihre Wohltätigkeitsveranstaltung zu engagieren. Doch Sally überredet Macy dazu, nicht aufzugeben und Darla soll auf der Bühne ihr Bestes geben. Unterdessen kann Thorne seinen Vater überreden, sich auch für eine Darbietung zur Verfügung zu stellen. Als Conferencier engagiert er dann Clarke Garrison. Als Sally davon erfährt, schmiedet sie sogleich neue Pläne.
755  USA 03.04.1990
Kurz vor der Wohltätigkeitsveranstaltung packt alle das Lampenfieber: Macy wegen ihrem Auftritt mit Thorne, Clarke, der durch das Programm führen soll und in letzter Minute eine Ladung zum Gericht erhält und besonders Darla, der es die Stimme verschlägt. Doch dann wird die Show doch noch ein großer Erfolg, wobei Sally Eric die Show stiehlt.
756  USA 04.04.1990
Nach der großen Wohltätigkeitsveranstaltung reagieren alle sehr emotionsgeladen. Stephanie ist wütend, weil Sally Eric die Show gestohlen hat, während Sally alles aufs Spiel setzt, um ihren Plan zu Ende zu führen. Eric dagegen ist auf Abwegen.
757  USA 05.04.1990
Eric leidet unter der Trennung von Brooke. Stephanie nutz die Situation und tröstet ihn. Da sie nichts Näheres von seiner Beziehung weiß, bittet sie Ridge, es herauszufinden. Der wiederum beauftragt Thorne, der sich bei Donna Informationen erhofft. Donna sucht Macy auf und erzählt ihr, dass auch sie ein Verhältnis mit Thorne hat. Macy ist entsetzt und die beiden trennen sich als Rivalinnen. Unterdessen hat Clarke Sallys Heiratsantrag angenommen und muss nun bei Forrester kündigen, was ihm große Kopfschmerzen bereitet.
758  USA 06.04.1990
Felicia sagt ihrer Mutter sehr deutlich, was sie von ihr und ihrer Beziehung zu ihrem Mann hält. Unterdessen versucht Thorne von Donna herauszubekommen, wo sich Brooke aufhält. Da sich Ridge große Sorgen um Brooke macht, tut sie ihr Bestes, ihn davon zu überzeugen, dass jene seine Hilfe weder will noch braucht.
759  USA 09.04.1990
Margo besucht Clarke in seinem Büro, der gerade dabei ist, seine Kündigung zu formulieren. Sie versucht ihn umzustimmen, allerdings erfolglos. Ridge ist unterdessen zu der Meinung gelangt, dass Brooke seinetwegen die Stadt verlassen hat und versucht aus Thorne etwas herauszubekommen. Brooke ist nach Paris gefahren, um sich zu entscheiden, ob sie das Baby behalten will oder nicht. Brooke hingegen erzählt Pierre, einem Restaurantbesitzer,  von Eric und gesteht, dass sie schwanger ist.
760  USA 10.04.1990
Sally erzählt Saul, Darla und Macy, dass Clarke um ihre Hand angehalten hat, während Eric sich nach einem Gespräch mit Macy und Ridge vornimmt, nach Brooke zu suchen. Caroline hingegen bittet Throne um Rat, wie sie sich Ridge gegenüber in Bezug auf Brooke verhalten soll. Ridge ist wütend auf Clarke, weil er so selten in seinem Büro erscheint. Es kommt zum Streit.
761  USA 11.04.1990
Stephanie versucht, bei ihrem Mann Punkte zu sammeln. Jener sucht nach Brooke und findet bei Donna einen Anhaltspunkt. Brooke indessen zieht in Paris in das kleine Hotel von Monsieur Pierre. Der entpuppt sich als wahrer Freund und versucht, ihr weiterzuhelfen. Brooke schüttet ihm ihr Herz aus.
762  USA 12.04.1990
Thorne rät Ridge, sich mehr um Caroline zu kümmern und Brooke ihren Weg gehen zu lassen. Diese entscheidet sich zur Abtreibung. Sie ahnt nicht, dass Donna Eric von ihrer Schwangerschaft erzählt und ihren Aufenthaltsort verrät. Daraufhin fliegt Eric sofort nach Paris. Unterdessen kündigt Storm an, dass er wieder nach Los Angeles ziehen wird.
763  USA 13.04.1990
Ridge eröffnet Thorne und Stephanie, dass Eric verreist ist, worauf Stephanie ihrer vermeintlichen Rivalin Rache schwört. Unterdessen ruft Pierre Donna an, gibt ihr die Telefonnummer und Adresse von Brooke. Donna gibt diese Nachricht an Eric weiter, der bereits auf dem Weg nach Paris ist.
764  USA 16.04.1990
Eric versucht in Paris mit Pierres Hilfe Brooke zu finden. Unterdessen trifft Ridge, der sich bei Donna nach Brooke erkundigen will, auf Storm. Dieser reagiert aggressiv auf Ridge und erfährt, dass Brooke die kurz vor ihrem Schwangerschaftsabbruch steht, weggefahren ist, um einen Mann zu vergessen.
765  USA 17.04.1990
Margo veranlasst hinter Clarkes Rücken, dass dessen Modell aus dem Höhepunkt der Forrester-Show genommen wird, weil sie sauer auf ihn ist. Unterdessen versucht Felicia ihre Mutter davon zu überzeugen, dass eine Scheidung von Eric das Beste für sie wäre. Jener kann in allerletzter Minute verhindern, dass bei Brooke ein Schwangerschaftsabbruch vorgenommen wird.
766  USA 18.04.1990
Stefanie hat sich entschieden, ihren Mann freizugeben, will aber dennoch wissen, wer die neue Frau an seiner Seite ist. Jener ist immer noch in Paris und mit Brooke wieder glücklich vereint. Ihr fällt der Abschied von Pierre sehr schwer, der dem Liebespaar noch ein Ständchen bringt. Noch im Flugzeug macht Eric Brooke einen Heiratsantrag.
767  USA 19.04.1990
Als Clarke an seiner Entscheidung zweifelt, Forrester zu verlassen, rät ihm Sally, an seinem Entschluss festzuhalten. Daraufhin erklärt Clarke Margo, dass ihm seine Stellung bei der Modenschau sehr viel bedeutet und er Eric sehr bewundert. Doch Margo hat Ridge inzwischen überredet, an Stelle von Clarkes Modell sein eigenes als Höhepunkt der Show einzusetzen.
768  USA 20.04.1990
Während die letzten Vorbereitungen für die Modenschau laufen, kehrt Eric mit Brooke aus Paris zurück. Er wird von Ridge und Stephanie zur Rede gestellt. Kurz darauf gesteht Brooke ihrer Mutter, dass sie mit Eric verlobt ist. Unterdessen erfährt Clarke von Ridge, dass er zum Chefdesigner befördert werden soll. Er ruft bei Sally an um ihr ausrichten zu lassen, dass er mehr Zeit für seine Entscheidung braucht.
769  USA 23.04.1990
Eric ist noch rechtzeitig zur Herbstshow zurückgekommen, die ein großer Erfolg wird. Während der Show hat Margo einen furchtbaren Tagtraum und Clarke entdeckt, dass sein Modellkleid nicht mehr im Showhöhepunkt vertreten ist, worauf er wutentbrannt Ridge zur Rede stellt und kündigt.
770  USA 24.04.1990
Nach der Modenschau gesteht Margo Clarke, dass sie Ridge geraten hat, den Showhöhepunkt durch ein anderes Modell zu ersetzen. Kurz darauf kommt es zu einer Aussprache zwischen Stephanie und Eric. Er erklärt ihr, dass er möglichst bald die Scheidung will, mit ihr aber weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben möchte.
771  USA 25.04.1990
Sally ist in Hochstimmung und will alle Welt wissen lassen, dass sie und Clarke beruflich wie privat ein Paar sein werden. Macy hat keine Chance, ihre Euphorie zu dämpfen, denn Clarke hat sich inzwischen Bedenkzeit ausgebeten. Als Sally schließlich doch von seinem Zögern erfährt, ist sie zutiefst verletzt und will ihre Türen für immer für Clarke verschließen.
772  USA 26.04.1990
Ridge versucht Stephanie zu ermuntern, endlich wieder unter Leute zu gehen und einem Tennisclub beizutreten. Noch ahnt sie nicht, dass Eric gemeinsam mit Charles einen Weg gefunden hat, den Scheidungsprozess wesentlich zu verkürzen. Unterdessen wird Caroline den Verdacht nicht los, dass Brooke Ridge immer noch nicht vergessen hat.
773  USA 30.04.1990
Stephanies Tennislehrer Jake. MacLaine schafft es, Stefanie wieder Lebensmut zu geben. Unterdessen sind sich Brooke und Eric einig, zusammen zu bleiben. Clarke dagegen ist am Ende, da er bei Forrester nicht mehr arbeiten will und Sally ihn vor die Tür gesetzt hat. Margo rät ihm, es wieder bei Forrester zu versuchen. Unterdessen sucht Caroline Dr. Oshiro auf, der ihr einen grausige Eröffnung macht.
774  USA 02.05.1990
Thorne glaubt, dass Ridge Caroline nicht gerecht wird und gibt ihm gegenüber zu erkennen, dass er sich immer noch nicht von ihr gelöst hat. Daraufhin weist Ridge seinen Bruder in die Schranken und rät ihm, eine seiner Freundinnen anzurufen. Doch Macy sagt Thorne ab, ebenso wie Donna. Schließlich entscheiden sich beide anders und besuchen unabhängig voneinander Thorne. Donna muss erkennen, dass sie ihn verloren hat.
775  USA 03.05.1990
Stephanie verlässt das Haus, um eine Frau aufzusuchen, die sie für Erics Geliebte hält und Ridge und Thorne rätseln, um wen es sich dabei handeln könnte. Nachdem Stephanie erkannt hat, dass sie eine Unbeteiligte beschuldigt hat klammert sie sich verzweifelt an die Hoffnung, Eric würde zu ihr zurückkehren. Diesem hingegen ist an einer schnellen Scheidung gelegen und Brooke wünscht sich nichts sehnlicher als ein Ende des Versteckspiels.
776  USA 04.05.1990
Eric zieht in Kalifornien die Scheidung zurück. Daraufhin macht sich Stephanie Hoffnungen bis sie erfährt, dass Eric die Scheidung in Nevada rechtmäßig machen will. Stephanie kombiniert, dass Erics Freundin schwanger sein muss, kann jedoch nichts Genaueres in Erfahrung bringen, da Brooke und Eric ihre Beziehung bis nach der Scheidung geheim halten wollen.
777  USA 07.05.1990
Während Sally schweren Herzens versucht, Clarke zu vergessen, erzählt Macy ihrer Mutter von dem Abend mit Thorne. Sie glaubt, dass er sie liebt, doch Thorne weiß nicht, wessen Tochter sie ist. Unterdessen versucht Clarke bei Eric, seinen alten Job wiederzubekommen, doch er erhält eine Absage, da Eric ihm wegen seiner Verbindung zu Sally nicht mehr glauben kann.
778  USA 08.05.1990
Stephanie versucht erneut, Eric zurückzugewinnen, doch ohne Erfolg. Auch Clarke tut sein Möglichstes, um Sally wieder auf seine Seite zu ziehen. Als sie nicht darauf eingeht, ruft er vor ihren Augen bei der Zeitung an und gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Bill muss ebenfalls eine Niederlage einstecken, als er sich mit Margo über ihre Kindheit und Familie unterhalten will und sie konsequent abblockt.
779  USA 09.05.1990
Nachdem Storm von Felicia, die ihn sehr fasziniert, sitzen gelassen wurde, erfährt er, dass Brooke schwanger ist. Clarke und Sally haben sich unterdessen wieder versöhnt und Sally bestätigt der Gesellschaftsredakteurin ihre Verlobung. Auch Ridge und Caroline bestätigen sich gegenseitig ihr Liebe.
780  USA 10.05.1990
Ridge erfährt durch die Zeitung, dass Sally sich mit Clarke verloben wird. Er und Thorne haben den Verdacht, dass Clarke Forresters hintergangen haben könnte. Unterdessen gesteht Macy ihrer Mutter, das sie Thorne liebt. Sally will ihr helfen, Thorne und sie zusammenzubringen. Stephanie hingegen hat nun endlich eingesehen, dass ihre Ehe nicht mehr zu retten ist und unterzeichnet die Scheidungspapiere.
781  USA 11.05.1990
Storm glaubt, dass Ridge der Vater von Brookes ungeborenem Kind ist und stellt ihn zur Rede. Nach einer heftigen Auseinandersetzung kann Ridge ihn vom Gegenteil überzeugen. Unterdessen versucht Stephanie, mit Eric freundschaftlich verbunden zu bleiben und Macy warnt Clarke davor, ihre Mutter je zu betrügen.
782  USA 14.05.1990
Macy ermutigt ihre Mutter, bei einer Pressekonferenz ihre Ehepläne bekannt zu geben. Ihr selbst ist es sehr unangenehm, Thorne nicht gleich am Anfang gesagt zu haben, wer sie ist. Jetzt hat sie Angst, dass er sich von ihr abwenden, könnte, wenn er erfährt, dass sie die Tochter von Sally Spectra ist.
783  USA 15.05.1990
Eric und Brooke müssen ihre Beziehung nach wie vor geheim halten, um zu verhindern, dass sich Erics Scheidung noch länger hinzieht und ihr Kind unehelich zur Welt kommt. Auch Macy, die sich im Hause Forrester sehr wohl fühlt, hütet weiterhin das Geheimnis um ihre wahre Identität.
784  USA 16.05.1990
Eric hofft, von Margo zu erfahren, ob Clarke schon Kontakte zu Spectra hatte, als er noch exklusiv für Forrester arbeitete, aber Margo bleibt schweigsam. Unterdessen bestärkt Caroline Ridge darin, Brooke seine Hilfe anzubieten. Er versucht, mehr über den Vater ihres Kindes herauszubekommen, doch Brooke bleibt schweigsam.
785  USA 17.05.1990
Ridge und Caroline machen sich Gedanken um Brookes Schwangerschaft. Gemeinsam gehen sie Punkt für Punkt durch und kommen schließlich zu dem Ergebnis, dass Eric der Vater sein muss. Kurz darauf lässt sich Caroline, die sich nicht wohl fühlt, von Dr. Angelo untersuchen. Er befürchtet, dass sie schwer krank ist.
786  USA 18.05.1990
Thorne bestätigt Ridge, dass Eric mit Brooke zusammen ist und Ridge überzeugt Thorne davon, es Stephanie zu sagen. Jene besucht unterdessen Brooke und wirft ihr vor, Schuld an ihren Problemen zu sein. Plötzlich sieht sie den Verlobungsring an Brookes Hand.
787  USA 21.05.1990
Thorne und Ridge stellen ihren Vater wegen Brooke zur Rede. Der verbietet ihnen eindringlich, mit ihrer Mutter darüber zu sprechen, die ohnehin schon einen tiefen Hass für Brooke empfindet. Kurze Zeit später erfährt Storm von Brooke, dass Eric der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.
788  USA 22.05.1990
Nach langer Überlegung beschließt Thorne seiner Mutter zu sagen, dass Eric mit Brooke zusammen ist. Unterdessen spielt sich Clarke als neuer Herr in Spectras Räumen auf. Er klärt Sally vor den Augen ihrer Tochter darüber auf, was sie sexuell von ihm zu erwarten habe. Daraufhin stellt Macy Clarke zur Rede und droht ihm, die Heirat zu verhindern, wenn er sich ihrer Mutter gegenüber weiterhin so schlecht verhalten würde.
789  USA 23.05.1990
Nachdem Stephanie von Thorne erfahren hat, dass Eric mit Brooke zusammen ist, kann sie nur mühsam ihre Wut unterdrücken. Kaum ist Thorne gegangen, macht sie sich auf den Weg zu Brooke. Jene hat einen Trauungstermin für den Abend bekommen, gleich nach Erics Scheidung, die am gleichen Tag in Reno stattfinden soll.
790  USA 24.05.1990
Stephanie schwört Brooke wutentbrannt, Eric niemals freizugeben und die Scheidung zu verhindern. Allerdings ahnt sie nicht, dass der Termin dafür vorverlegt wurde und die Scheidung bereits in einigen Stunden stattfinden soll. Unterdessen gesteht Thorne seinem Vater, dass er Stephanie alles über ihn und Brooke verraten hat.
791  USA 25.05.1990
Stephanie erfährt, dass Eric bereits heute zum Scheidungstermin nach Reno unterwegs ist. Sie ruft sofort Barry, ihren Rechtsanwalt, an und versucht einen Flug mit ihm zusammen nach Reno zu bekommen. Dieser scheint jedoch von dichtem Nebel verhindert zu werden.
792  USA 28.05.1990
Stephanie gelingt es doch noch, nach Reno zu fliegen, wo ihr Scheidungsprozess gerade im Gange ist. Sie versucht ihr Möglichstes, noch rechtzeitig im Gericht zu erscheinen, um die Scheidung zu verhindern. Unterdessen erfährt Caroline, dass sie ernsthaft krank ist, will dies jedoch weder ihrem Vater noch Ridge verraten.
793  USA 29.05.1990
Brooke bereitet mit ihren Geschwistern die Hochzeit vor und Ridge und Caroline machen Urlaubspläne. Niemand ahnt, dass Stephanie doch noch rechtzeitig nach Reno kommt, um ihre Scheidung mit Eric verhindern zu können.
794  USA 30.05.1990
Clarke gebraucht eine Ausrede nach der anderen, um nicht mit Sally allein sein zu müssen. Macy durchschaut ihn und kann nicht mit ansehen, wie ihre Mutter leidet. Unterdessen warten Brooke und ihre Geschwister in der kleinen Hochzeitskapelle auf Eric, der sich jedoch verspätet.
795  USA 31.05.1990
Nachdem Eric verspätet in der kleinen Kirche eingetroffen ist, nimmt er Brooke beiseite, um ihr zu eröffnen, dass Stephanie die Scheidung vorerst verhindert hat. Doch er ist fest entschlossen, sie damit nicht durchkommen zu lassen. Unterdessen erscheinst Jake MacLaine zur verabredeten Tennislektion mit Stephanie. Da diese jedoch in Reno ist, bietet sich Felicia an, statt ihrer die Tennisstunde zu nehmen.
796  USA 01.06.1990
Ridge verübelt Thorne, dass er Stephanie über Erics und Brookes Verhältnis informiert hat. Nun wird Stephanie das Scheidungsverfahren möglicherweise über Jahre hinziehen. Als es zwischen Eric und Thorne deswegen zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt, kann Ridge gerade noch verhindern, dass sich die beiden prügeln.
797  USA 04.06.1990
Clarke versucht mit allen Mitteln, Sally auszuweichen, was ihr mehr zu schaffen macht, als sie zuzugeben bereit ist. Bei Michelle, einem Starmodel, hat er allerdings kein Glück: sie hat gerade geheiratet. Macy wird immer argwöhnischer, denn Clarke kann ihr nichts vormachen. Unterdessen verabredet Sally mit Sybil, einem weiteren Modell, an dem Clarke Interesse hat, ihr über dessen Annäherungsversuche genauestens Bericht zu erstatten.
798  USA 05.06.1990
Darla verrät Clarke, dass Sybil Sally von seinen Annäherungsversuchen erzählen wird und verhält sich Sybil gegenüber nun ziemlich zugeknöpft. Unterdessen hat Thorne beschlossen, dass Ridge Brooke gegenüber so tun soll, als wolle er sie wieder zurück haben. Damit wollen Thorne und Ridge testen, ob Brooke Eric wirklich liebt und hinter ihm steht.
799  USA 06.06.1990
Clarke kehrt in der Firma Spectra den Chef heraus, muss aber begreifen, dass der Schreibtisch in der Firma und Clarke-Garrison-Originals nur gegen Trauschein zu haben sind. Unterdessen sind Thorne und Ridge sehr neugierig, ob Brooke sich von Ridge wieder auf seine Seite ziehen lässt. Wenn ja, bedeutet das, dass sie Eric nicht genug liebt und es für Stephanie noch eine Chance gibt, wieder mit Eric zusammenzukommen.

 

Amazon