seit September 2001

powered by reikis.de

400 - 499

403  USA 02.11.1988
Brooke hat das Haus der Forresters verlassen und ist nach Hause zurückgekehrt, um die Treueschwüre ihres Geliebten Ridge auf die Probe zu stellen. Storm begrüßt Brookes Entscheidung und heißt seine Schwester herzlich willkommen. Eric stellt Stephanie zur Rede. Er will wissen, warum sie Leutnant Burke aufgefordert hat, die Ermittlungen sofort einzustellen. Stephanie sucht verzweifelt nach einer Ausrede und zögert, ob sie Eric in ihr Geheimnis einweihen soll. Als er erklärt, dass er seine Recherchen fortsetzen wird, bis er den kaltblütigen Schützen gefunden hat, bricht Stephanie schweren Herzens ihr Schweigen. Eric erfährt, dass Thorne in der fraglichen Nacht auf Ridge geschossen hat.
404  USA 03.11.1988
Stephanie hat ihr Schweigen gebrochen und Eric erzählt, dass Thorne der gesuchte Attentäter ist, der Ridge in der Dunkelheit angeschossen hat. Sie versucht, Eric Thornes Motive zu erklären. Als Thorne unerwartet nach Hause kommt, signalisiert Stephanie ihrem Mann zu schweigen, weil Thorne sich an die Vorfälle nicht erinnern kann. Caroline besucht ihren Vater und berichtet, dass sie einen Eheberater um Mithilfe gebeten hat, ihre Ehe mit Thorne zu retten. Bill Spencer erwartet seine Mitarbeiterin Donna zum Abendessen und versucht, Caroline auf den kommenden Tag zu vertrösten. Der Verleger ahnt nicht, dass Donna sich an ihm für die Veröffentlichung ihrer Nacktfotos rächen will.
405  USA 04.11.1988
Brooke und Donna haben eine Unterhaltung über Brookes Beziehung zu Ridge. Donna begrüßt den Entschluss ihrer Schwester, bei den Forresters auszuziehen, um Ridges wahre Gefühle zu prüfen. Eric kann immer noch nicht glauben, dass Thorne sich nicht an die Vorkommnisse auf dem Forrester-Anwesen erinnern kann und beschließt, seinen Sohn mit der Wahrheit zu konfrontieren. Stephanie erfährt von Caroline, dass Brooke ausgezogen ist und wieder bei ihren Geschwistern wohnt. Freudestrahlend macht sie sich mit Eric und Thorne auf den Weg, um Ridge aus dem Krankenhaus abzuholen.
406  USA 07.11.1988
Ridge Forrester wird aus dem Krankenhaus entlassen, begleitet von seiner Familie und einem Bodyguard. Eric stellt fest, dass Ridge und Thorne sich besser denn je verstehen. Er ist überzeugt, dass Thorne die Wahrheit sagt und sich nicht an die Vorfälle erinnern kann. Eric fährt zum Polizeirevier, um Leutnant Burke zu bitten, die Untersuchung der Schießerei abzuschließen. Kristen sieht zufällig, wie Storm Margo einen Besuch abstattet, um sich nach ihrem Baby zu erkundigen. Freudestrahlend eilt sie zu Clarke und erklärt, sie habe den Vater von Margos Kind endlich herausgefunden. Clarke ist schockiert und fragt sich, wie Kristen von seiner Vaterschaft erfahren konnte.
407  USA 08.11.1988
Bill besucht Caroline, um sich bei ihr für sein Verhalten zu entschuldigen. Caroline ist wütend, dass Bill sie am Vortag abblitzen ließ, um einen romantischen Abend mit einer Mitarbeiterin zu verbringen. Als Bill seine Tochter auf ihren Besuch beim Eheberater anspricht und ihr unterstellt, dass Ridge etwas mit ihren Problemen zu tun hat, schweigt Caroline beharrlich. Leutnant Burke verdächtigt unterdessen Thorne, auf seinen Bruder Ridge geschossen zu haben. Erics und Stephanies Bemühungen, die Ermittlungen zu behindern, bestätigen seinen Verdacht. Burke beschließt, die Staatsanwaltschaft zu informieren.
408  USA 09.11.1988
Eric lässt sich im Büro von Margo über die geschäftliche Situation informieren. Da erhält er einen Anruf von Stephanie, die ihm mitteilt, dass Leutnant Burke einen Durchsuchungsbefehl für die Forrester-Villa hat, um nach der Tatwaffe zu suchen. Ridge genießt den ersten Arbeitstag in der Firma und erhält unerwarteten Besuch von Thorne. Der überraschten Margo versichert Ridge, dass die Brüder sich seit seinem Krankenhausaufenthalt besser denn je verstehen. Als Eric zu Hause eintrifft, teilt Stephanie ihm mit, dass sie dem Polizisten die Waffe, mit der auf Ridge geschossen wurde, aushändigen wird. Sie führt Leutnant Burke zu sich ins Schlafzimmer und übergibt ihm die Pistole mit den Worten, sie habe das Attentat auf ihren Sohn verübt. Eric kann es nicht fassen.
409  USA 10.11.1988
Stephanie hat die Schuld auf sich genommen und bei Leutnant Burke zu Protokoll gegeben, dass sie in der fraglichen Nacht auf Ridge geschossen hat. Der Polizist verliest Stephanie ihre Rechte, während sie sich rechtfertigt, sie habe Ridge für einen Einbrecher gehalten, der sich auf dem Forrester-Anwesen herumtrieb. Eric rät seiner Frau, kein weiteres Wort ohne den Familienanwalt auszusagen. Caroline sucht Rat beim Eheberater Dr. Cameron. Sie vertraut ihm an, dass sie sich zu Ridge hingezogen fühlt, ihren Mann Thorne allerdings nicht verletzen will. Donna hat einen Artikel über die Ausbeutung junger Mädchen in der Pornobranche geschrieben. Verleger Bill ist unbeeindruckt von Donnas Schreibkünsten.
410  USA 11.11.1988
Bill erzählt Thorne, dass Caroline professionelle Hilfe angenommen hat und seit kurzem einen Therapeuten aufsucht. Thorne bittet Bill in aller Schärfe, sich aus seiner Ehe mit Caroline herauszuhalten. Er weiß, dass Caroline ihn einweihen wird, sobald sie dazu in der Lage ist. Unterdessen hat Caroline Ridge zufällig auf dem Anwesen der Forresters getroffen. In Gedanken versunken steht er an der Stelle, wo auf ihn geschossen wurde. Caroline spricht ihn an und bemerkt überrascht einen Leibwächter an seiner Seite. Ridge kann sie beruhigen und erklärt, dass Thorne den Sicherheitsbeamten für ihn angeheuert hat, um ein weiteres Attentat zu verhindern.
411  USA 14.11.1988
Kristen hat Geschenke für Margos Baby gekauft und präsentiert Clarke ihre neueste Errungenschaft, eine Baby-Dusche. Clarke gibt sich Mühe, einen begeisterten Eindruck zu machen. Er hat Angst, dass Kristen doch noch dahinterkommt, dass er der Vater von Margos Kind ist und hofft, dass die beiden Frauen sich entzweien. Kristen besucht Margo und macht ihr das Angebot, zu ihr und Clarke zu ziehen, bis das Baby geboren ist. Margo lehnt dankend ab. Rocco hat sich in Bills Fitnessclub versteckt und wartet auf eine Gelegenheit, den Verleger nackt zu fotografieren. Da kommt Bill unbekleidet aus der Sauna.
412  USA 15.11.1988
Rocco hat in Bill Spencers Fitnessclub heimlich Nacktfotos vom Verleger gemacht. Donna ist fest entschlossen, sich für die Veröffentlichung ihrer Nacktaufnahmen im amerikanischen Magazin 'Temptation' zu rächen und beschließt, Bills Fotos zu publizieren. Da erhält Donna die Nachricht, dass Bill sie umgehend in seinem Büro sprechen will. Storm besucht Margo, um sich nach ihrem Befinden zu erkundigen. In diesem Moment setzen die ersten Wehen ein. Kristen erscheint und erkennt, dass Storm sich rührend um die Schwangere kümmert - und damit der Vater des Kindes sein muss.
413  USA 16.11.1988
Margo ist zu den Forresters eingeladen worden, um die Geschenke für ihr Baby entgegenzunehmen. Die Schwangere hat Angst vor dem Treffen, da der Vater des Kindes ebenfalls unter den Gästen sein wird. Storm beruhigt sie und ermahnt sie, Clarke nicht zu bedrängen, um die Zahlung seines lebenslangen 'Schweigegeldes' nicht zu gefährden. Im Haus der Forresters wird Margo herzlich von ihren Freunden begrüßt. Während sie die Geschenke auspackt, ziehen Brooke und Ridge sich unbemerkt zurück, um im Garten allein zu sein. Dort hat Ridge ein Überraschungs-Barbecue für Brooke arrangiert. Er bittet sie, wieder auf das Forrester-Anwesen zu ihm zu ziehen.
414  USA 17.11.1988
Ridge hat für Brooke im Garten ein Überraschungs-Barbecue arrangiert und bittet sie, wieder zu ihm zu ziehen. Brooke besteht darauf, dass Ridge ihr ewige Liebe schwört, bevor sie eine Entscheidung trifft. Clarke fühlt sich nicht wohl und bittet um Verständnis, dass er und Kristen Margos Geschenk-Party verlassen. Während sich die Anwesenden wundern, wo Eric und Stephanie sind, fragt Storm Thorne im Vertrauen, ob Ridge ernsthaft in Brooke verliebt ist. Thorne kann ihn beruhigen und versichert, dass die beiden seiner Meinung nach demnächst heiraten werden. Stephanie hat gestanden, die heimtückischen Schüsse auf Ridge abgegeben zu haben. Als Tom Adams ihr große Vorwürfe wegen ihrer Aussage macht, beschließt Stephanie auf Erics Drängen hin, dem Anwalt die ganze Wahrheit zu sagen.
415  USA 18.11.1988
Brooke hat die Nacht bei Ridge verbracht und beschlossen, wieder auf das Forrester-Anwesen zu ziehen. Als sie ihren Geschwistern die Neuigkeit beim Frühstück mitteilt, freuen sich Storm, Donna und Katie für sie. Thorne und Ridge sitzen einträchtig beim Frühstück, als Stephanie erscheint. Ridge eröffnet seiner Mutter, dass Brooke wieder zu ihm ziehen wird. Zu seiner Verwunderung reagiert sie gefasst und beherrscht. Leutnant Burke und Jake kündigen ihren Besuch an, um Stephanie das Untersuchungsergebnis aus dem Kriminallabor mitzuteilen. Als Stephanie mit den beiden Polizisten in einen Nebenraum geht, legt Leutnant Burke ihr die Handschellen an, beschuldigt sie des versuchten Mordes an ihrem Sohn Ridge und verliest ihre Rechte.
416  USA 21.11.1988
Stephanie ist wegen versuchten Mordes an ihrem Sohn Ridge von Leutnant Burke verhaftet worden. Burke gibt seiner Mitarbeiterin Ruth die Anweisung, Stephanie in der Untersuchungshaft unter Druck zu setzen und sie gegebenenfalls auch die ganze Nacht zu verhören. Während Stephanie angewidert ihr Kostüm gegen die Gefängniskleidung tauscht, verlangt sie eine angemessene Behandlung. Sie hofft, dass sie bald auf Kaution freigelassen wird. Caroline ist überrascht, Brooke im Haus der Forresters anzutreffen. Als Brooke ihr erzählt, dass sie wieder bei Ridge einziehen wird, weil er ihr seine Liebe geschworen hat, ist Caroline entsetzt und enttäuscht. Ridge erzählt Thorne voller Stolz, dass er Brooke liebt und sein Leben mit ihr verbringen will. Thorne ist überglücklich und freut sich für seinen Bruder.
417  USA 22.11.1988
Stephanie ist dem Nervenzusammenbruch nahe. Nachdem Leutnant Power ihre Fingerabdrücke genommen hat, wird sie mit einigen Prostituierten in eine Zelle gesperrt. Eric besucht seine Frau und versichert, dass der Familienanwalt Mark Adams alles tun wird, damit Stephanie umgehend aus der Haft entlassen wird. Ihre Hoffnungen werden jedoch zerstört, als die Gefängniswärterin Ruth ihr mitteilt, dass sie die Nacht im Gefängnis verbringen muss. Ridge will das mysteriöse Verhalten seiner Eltern nicht länger hinnehmen und beschließt, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen. Bevor Ridge den Familienanwalt Adams um Rat fragen kann, erhält er einen beruhigenden Anruf von Eric. Er werde eine romantische Nacht mit Stephanie im Hotel verbringen.
418  USA 23.11.1988
Brooke ist glücklich, dass sie wieder ins Haus der Forresters zurückgekehrt ist, um mit Ridge unter einem Dach zu leben. Caroline erfährt von Ridge, dass Brooke auf seine Initiative hin wieder eingezogen ist. Sie kann es nicht fassen und beschließt, weder Ridge noch Thorne zu zeigen, dass sie in Brooke eine Rivalin sieht. Eric versucht mit Hilfe des Familienanwaltes Mark Adams, Stephanie aus der Untersuchungshaft zu holen. Mark glaubt, dass Leutnant Burke sie im Gefängnis mit allen Mitteln unter Druck setzt, um den wahren Tathergang herauszufinden. Unterdessen leidet Stephanie Todesängste in der Zelle, die sie mit einigen Prostituierten teilen muss. Als eine der Frauen glaubt, sie auf dem Titelblatt eines Hochglanzmagazins gesehen zu haben, verliert Stephanie die Nerven.
419  USA 24.11.1988
Stephanie hat die Nacht im Untersuchungsgefängnis verbracht. Eric hat eine Auseinandersetzung mit Leutnant Burke über die Haftbedingungen seiner Frau. Als Burke Stephanie die Handschellen abnimmt und sie zu einem Verhör in sein Büro mitnimmt, bemerkt sie eine als Prostituierte verkleidete Polizistin, die als Spitzel auf sie angesetzt worden war. Burke redet Eric und Stephanie ins Gewissen, die Wahrheit zu gestehen und Thorne nicht länger zu schützen. Caroline hat einen Termin bei Dr. Cameron. Sie äußert ihren Frust über Brookes Rückkehr in das Haus der Forresters. Er rät ihr, endlich zu handeln.
420  USA 25.11.1988
Clarke hat einen lukrativen Vertrag mit einem australischen Käufer abgeschlossen. Als der Designer von Kristen erfährt, dass nicht er, sondern Ridge und Eric dem Käufer die neue Sommerkollektion präsentieren werden, ist er enttäuscht. Stephanie ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Sie und Eric statten Angela einen Besuch ab, um ungestört über die Tatnacht sprechen zu können. Bill bestellt Donna zu sich und präsentiert der jungen Frau ihren Artikel in der Zeitung. Als der Verleger sie bittet, noch eine Geschichte zu schreiben, ist sie begeistert. Überglücklich berichtet sie Nick und Rocco über ihren ersten Erfolg. Als Donna Nick informiert, sie habe seine Stimme in Bills Büro gehört, reagiert Nick verwirrt. Da er an diesem Tag keinen Termin bei dem Verleger hatte, ist er sicher, dass sein Büro abgehört wird.
421  USA 28.11.1988
Thorne und Ridge wundern sich über Erics und Stephanies merkwürdiges Verhalten. Thorne vermutet, dass die Ermittlungen der Polizei etwas damit zu tun haben. Kristen erscheint in Ridges Büro, um sich nach Margo zu erkundigen. Sie nutzt die Gelegenheit, ihn zu bitten, Clarke die Verantwortung für das Australiengeschäft zu übertragen. Brooke unterhält sich mit Storm über ihre Situation im Haus der Forresters. Storm äußert seine Besorgnis über Brookes Schwierigkeiten mit Stephanie. Clarke erkundigt sich bei Margo über ihren Gesundheitszustand. Als sie ihn hoffnungsvoll anblickt, gibt Clarke ihr zu verstehen, dass er niemals die Verantwortung für sie und das Baby übernehmen wird. Kristen findet Margo weinend in ihrem Büro vor. Als sie der Schwangeren erneut anbietet, bis zur Geburt des Kindes bei ihr und Clarke zu wohnen, stimmt Margo zu.
422  USA 29.11.1988
Clarke informiert Ridge, dass Storm der Vater von Margos Baby ist. Als Clarke ihn bittet, ihm die Verantwortung für den Verkauf nach Australien zu übertragen, wird Ridge wütend. Er gibt dem Designer zu verstehen, dass er nicht versuchen soll, Eric und ihm die Leitung der Firma streitig zu machen. Margo hat Kristens Angebot angenommen, bis zur Geburt ihres Kindes bei den Garrisons einzuziehen. Kristen empfängt Margo in ihrem Haus und teilt ihr mit, dass die beiden Frauen im Ehebett schlafen werden, während Clarke ins Wohnzimmer ausquartiert wird. Stephanie ist wütend, dass Brooke in ihrer Abwesenheit ins Forrester-Haus zurückgekehrt ist. Caroline informiert Stephanie über die Entwicklung und bezweifelt, dass Ridge Brooke aufrichtig liebt.
423  USA 30.11.1988
Mit gemischten Gefühlen zieht Brooke wieder ins Haus der Forresters ein. Von Caroline und Stephanie wird sie mit Eiseskälte empfangen. Dennoch bemüht sich Brooke um deren Gunst. Vergeblich. Für Caroline bleibt sie eine Rivalin um Ridges Gefühle und Stephanie sieht in ihr nur einen Eindringling, der sich ins gemachte Nest setzen will. Brooke glaubt fest an die bevorstehende Hochzeit mit Ridge, aber Stephanie ist entschlossen, diese zu verhindern. Unterdessen genießt Donna als Protegé von Bill Spencer ihre ersten journalistische Lorbeeren.
424  USA 01.12.1988
Clarke hat auf der Couch eine unbequeme Nacht verbracht. Wütend fordert er Kristen auf, Margo auszuquartieren, weil er wieder im Ehebett schlafen will. Doch Kristen denkt nicht daran, die werdende Mutter hinauszuwerfen. Clarkes Zorn richtet sich gegen Margo, mit wütenden Beschimpfungen bringt er sie dazu, ihre Sachen zu packen. Unterdessen versucht Brooke verzweifelt, Carolines ablehnende Haltung zu ändern. Doch Caroline weicht ihr aus. Nur ihrem Therapeuten Dr. Cameron gesteht sie, wie sehr es sie trifft, dass Ridge Brooke heiraten möchte.
425  USA 02.12.1988
Thorne spricht sich bei Brooke über seine Eheprobleme aus. Er vermutet, Caroline wolle sich ihm nicht hingeben, weil sie immer noch in Ridge verliebt sei. Doch Brooke versichert ihm, Ridge liebe nur sie. Gleichzeitig versucht sie, ihre Heiratsabsichten voranzutreiben. Bei einem romantischen Abendessen will sie Ridge verführen. Unterdessen stellt Bill Spencer seine Tochter wegen ihrer Besuche beim Therapeuten Dr. Cameron zur Rede. Doch Caroline schweigt hartnäckig. Sie will mit niemandem außer Dr. Cameron über ihre Liebesphantasien mit Ridge sprechen.
426  USA 05.12.1988
Brookes Verführungskünste waren erfolgreich. Über ihre romantischen Stunden zu zweit vergessen sie und Ridge die Zeit. In aller Eile kleiden sie sich in Ridges Büro für Angelas Geburtstagsfest um, als Caroline dazukommt und sofort die intime Situation durchschaut. Unterdessen helfen Eric und Stephanie Angela bei der Ausrichtung ihres Festes. Die Eltern machen sich Sorgen um Thorne, der unter Carolines ablehnender Haltung leidet.
427  USA 06.12.1988
Rocco macht Donna bittere Vorwürfe, weil sie sich von Bill Spencer protegieren lässt. Er fürchtet, der Verleger werde Donna eines Tages die Rechnung für seine Bemühungen präsentieren. Aber Donna sieht nur ihre journalistische Karriere vor sich und winkt ab. Spencer zieht Donna ins Vertrauen. Er erzählt ihr, dass Caroline Thorne verlassen will, weil sie immer noch Ridge liebt. Donna macht sich große Sorgen um ihre Schwester Brooke. Unterdessen will Caroline Stephanie in ihre Pläne einweihen. Gerade noch rechtzeitig erkennt sie, dass Stephanie von einer Verbindung zwischen ihr und Ridge nichts hält.
428  USA 07.12.1988
Clarke ist fest entschlossen, entgegen Ridges Anweisungen bei dem Australiengeschäft die Präsentation durchzuführen. Als Eric Ridge nicht umstimmen kann, greift Clarke zu schärferen Methoden. Er sucht die Australierin Kelsey Fisher in ihrem Hotelzimmer auf, um sie zu überreden, exklusiv mit ihm zusammenzuarbeiten. Bill Spencer hat Donna im Vertrauen erzählt, dass Caroline Thorne verlassen will, weil sie immer noch Ridge liebt. Sie hat Angst um das Glück ihrer Schwester und beschließt, Brooke zu informieren.
429  USA 08.12.1988
Eric und Ridge treffen die letzten Vorbereitungen für die Kollektions-Präsentation. Als Kelsey Fisher im Büro erscheint und auf die Anwesenheit des Designers Clarke besteht, ist Ridge entsetzt. Clarke wird eilig herbeigerufen und übernimmt freudestrahlend die Präsentation der Kleiderauswahl für den australischen Markt. Storm besucht Margo im Appartement der Garrisons, um sich nach ihrem Zustand zu erkundigen. Als kurz darauf bei der Schwangeren die Wehen einsetzen, bringt Storm sie in die Klinik.
430  USA 09.12.1988
Clarke ist überglücklich über den erfolgreichen Verlauf der Präsentation. Ridge erscheint im Konferenzraum und unterstellt Clarke, die australische Kundin irgendwie überredet zu haben, direkt mit dem Designer zusammenzuarbeiten. Kristen und Storm warten im Krankenhaus auf die Geburt von Margos Baby. Als sie ihm unterstellt, der Vater des Kindes zu sein, verneint Storm überrascht. Da überbringt die Krankenschwester die Nachricht, dass Margo einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Brooke hat sich eine pikante Überraschung für Ridge ausgedacht. Zwei Geishas sollen ihn verwöhnen.
431  USA 12.12.1988
Ridge berichtet Thorne freudestrahlend, dass Brooke ihn mit zwei Geishas überrascht hat, die ihm jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Thorne ist beeindruckt und rät seinem Bruder, Brooke einen Heiratsantrag zu machen. Caroline besucht Dr. Cameron, um ihre Probleme mit Thorne und Ridge zu lösen. Caroline berichtet dem Arzt von der verhängnisvollen Nacht, in der sie betrunken mit Ridge geschlafen hat. Als Caroline nach Hause kommt, berichtet Stephanie ihr wutschnaubend, dass Brooke ein romantisches Abendessen mit Ridge organisiert hat. Als Stephanie erwähnt, dass Ridge sich unsterblich in Brooke verliebt hat, platzt Caroline der Kragen. Sie gesteht, dass sie Ridge immer noch liebt.
432  USA 13.12.1988
Stephanie ist schockiert, weil Caroline ihr gestanden hat, dass sie immer noch in Ridge verliebt ist. Als Thorne das Wohnzimmer betritt, teilt Stephanie ihrem Sohn mit, dass er Caroline auf eine Geschäftsreise nach New York begleiten müsse. Eric kommt nach Hause und verkündet, dass Margo einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Als Stephanie ihm die Neuigkeiten über Caroline mitteilt, ist er entsetzt. Er schlägt vor, umgehend Kontakt mit ihrem Vater Bill Spencer aufzunehmen. Brooke hat Ridge zu einem romantischen Dinner im Haus der Logans eingeladen. Kurz vor Ridges Ankunft vertraut Donna Brooke an, dass Caroline regelmäßig einen Therapeuten aufsucht.
433  USA 14.12.1988
Stephanie Forrester und Bill Spencer sind beunruhigt, dass Caroline noch immer in Ridge verliebt ist. Bill sieht nur eine Chance, die Ehe von Caroline und Thorne zu retten: Ridge muss schnellstmöglich Brooke heiraten. Rocco besucht Donna, um sich mit ihr auszusprechen. Er warnt sie erneut vor Bill Spencer, der Donnas Karriere als Journalistin fördert. Stephanie weiht Eric in ihr Gespräch mit Bill ein. Im Gegensatz zu Stephanie ist Eric begeistert von der Idee, Brooke und Ridge zu verheiraten.
434  USA 15.12.1988
Ridge bittet Brooke, Stephanie beim Schmücken des Weihnachtsbaumes zu helfen. Widerwillig erscheint Brooke im Wohnzimmer und lässt prompt eine Christbaumkugel fallen. Zu ihrer Überraschung reagiert Stephanie gefasst und freundlich. Brooke kann ihr Glück kaum fassen, dass der Krieg mit Stephanie vorbei sein soll. Thorne hat Caroline einen wertvollen Ring zu Weihnachten gekauft. Stolz präsentiert er Ridge das Geschenk - in der Hoffnung, dass sein Bruder einen Verlobungsring für Brooke gekauft hat. Rocco besucht Katie im Haus der Logans. Als er Kurt dort antrifft, der mit Katie flirtet, reagiert Rocco wütend.
435  USA 16.12.1988
Leutnant Burke stattet den Forresters einen Besuch ab, um Stephanie ins Gewissen zu reden. Stephanie reagiert erneut abweisend und ignoriert die Warnungen des Polizisten, dass Thorne nach wie vor gefährlich sei. Kristen ist wütend, weil Clarke sie nicht ins Krankenhaus begleiten will, um Margo und das Baby zu besuchen. Ihr kommt der schreckliche Verdacht, dass Clarke Geheimnisse vor ihr hat. Als sie ihn im Büro zur Rede stellen will, erscheint eine Näherin, um sich Instruktionen für Clarkes Weihnachtsüberraschung für Kristen geben zu lassen: ein wunderschönes Kleid. Kristen ist gerührt.
436  USA 19.12.1988
Donna fährt zu Bill Spencers Büro, um ihm ein kleines Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Als Bill ihr zu Weihnachten ein Diamantkollier schenkt, kann sie ihr Glück kaum fassen und fällt dem Verleger vor Freude um den Hals. Ridge und Brooke verbringen den Abend im 'Ocean Club'. Brooke ist überglücklich, dass Stephanie sie endlich im Haus der Forresters akzeptiert. Als Caroline nach Hause kommt, schließt Thorne sie in seine Arme und schenkt ihr einen wunderschönen, wertvollen Ring. Obwohl Thorne ihr die Welt zu Füssen legen will, reagiert sie verhalten und kühl. Donna übergibt Rocco und Nick die Weihnachtsgeschenke. Freudestrahlend berichtet Nick, dass das Magazin mit Bills Nacktfotos bereits im Druck sei. Donna ist entsetzt.
437  USA 20.12.1988
Brooke berichtet Stephanie, wie glücklich sie mit Ridge ist und bedankt sich, dass Stephanie sie endlich im Kreis der Forresters akzeptiert. Donna, Katie und Storm sind damit beschäftigt, den Weihnachtsbaum festlich zu schmücken. Die fröhliche Weihnachtsstimmung will bei den Geschwistern nicht so recht aufkommen. Da erscheint unerwartet Großmutter Logan zu Besuch. Brooke bittet Ridge um Verständnis, dass sie den Abend im Kreis ihrer Familie verbringen will. Zu ihrer Freude überreicht ihr Ridge daraufhin sein Weihnachtsgeschenk und wünscht ihr viel Spaß bei den Logans. Brooke betet im Stillen, dass sich ein Verlobungsring in dem Päckchen verbirgt.
438  USA 21.12.1988
Brooke ist bitter enttäuscht, dass Ridge ihr zu Weihnachten keinen Verlobungsring geschenkt hat. Storm besucht seine Schwester in ihrem Büro, um sie zu trösten. Caroline hat einen Termin bei Dr. Cameron, um mit ihm über ihr Problem mit Thorne und Ridge zu sprechen. Sie versichert dem Therapeuten, dass ihre Ehe erst seit der unverhofften Liebesnacht mit Ridge ins Wanken geraten ist. Ridge hat festgestellt, dass Kristen 100.000 Dollar aus ihrem Treuhandfonds genommen hat. Er stellt sie zur Rede und will wissen, was sie mit dem Geld gemacht hat. Zurück in seinem Büro erhält Ridge Besuch von Thorne, der ihm große Vorhaltungen wegen Brookes Weihnachtsgeschenk macht. Da präsentiert Ridge seinem Bruder einen Verlobungsring, mit dem er Brooke überraschen will.
439  USA 22.12.1988
Ridge stürmt in Clarkes Büro, um ihn wegen der 100.000 Dollar, die Kristen aus ihrem Treuhandfonds genommen hat, zur Rede zu stellen. Ridge misstraut Clarke und warnt ihn, Kristen zu hintergehen. Nach einem Termin bei Dr. Cameron beschließt Caroline, Brooke im Büro zu besuchen. Brooke ist überrascht, als Caroline ihr ein Friedensangebot macht und ihr jegliche Hilfe in ihrer Beziehung anbietet. Zu Carolines Freude verkündet Brooke, dass sie noch am gleichen Abend zu ihrer Familie zurückkehren werde. Clarke erhält unerwarteten Besuch von Margo, die ihm Vorhaltungen macht, dass er seinen neugeborenen Sohn noch nicht gesehen hat. Gefühlskalt gibt er Margo zu verstehen, dass er mit der vereinbarten Zahlung seine Vaterpflichten erfüllt habe.
440  USA 23.12.1988
Nick und Donna haben eine Unterhaltung, als Rocco mit einem Exemplar des Magazins hereinstürmt und den beiden freudestrahlend Bills Nacktfotos präsentiert. Zur Überraschung der beiden Männer wird Donna kreidebleich und zerreißt die Seiten. Caroline verkündet Stephanie, dass sie Ridge die Wahrheit über die gemeinsame Liebesnacht beichten wird, um danach Thorne zu verlassen. Stephanie ist entsetzt und bemerkt, dass Thorne eine Trennung nicht verkraften würde. Da erscheint Brooke im Haus der Forresters und teilt Stephanie mit, dass sie noch an diesem Abend ausziehen werde.
441  USA 27.12.1988
Stephanie informiert Eric am Telefon, dass Caroline im Begriff ist, ihre Ehe mit Thorne aufs Spiel zu setzen, und Ridge ihre Liebe zu gestehen. Stephanie fleht ihren Mann an, Caroline um jeden Preis aufzuhalten. Da erscheint Ridge und verkündet, dass er Brooke überreden werde, im Haus der Forresters zu bleiben. Thorne platzt mit einem Stapel Magazine in eine Besprechung zwischen Caroline und Eric und präsentiert ihr schockiert die Nacktfotos ihres Vaters. Unterdessen hat Ridge Brooke zu einem Kurztrip in die Berge überredet. Dort überrascht er sie mit einem wunderschönen Diamant-Verlobungsring am Boden des Champagnerglases.
442  USA 28.12.1988
Thorne präsentiert Stephanie das Magazin mit den Nacktaufnahmen von Bill Spencer. Sie kann es nicht fassen. Unterdessen eilt Caroline zum Büro ihres Vaters, um ihm die schrecklichen Pornobilder zu zeigen. Als sie eintrifft, hält Bill gerade eine Pressekonferenz anlässlich des ihm verliehenen Literaturpreises für Sittlichkeit und Anstand im Journalismus ab. Brooke schwebt im siebten Himmel. Überglücklich greift sie zum Telefon, um die Logans und die Forresters zu informieren, dass Ridge ihr endlich einen Verlobungsring geschenkt hat.
443  USA 29.12.1988
Caroline hat ihrem Vater das Magazin mit den heimlich fotografierten Nacktaufnahmen des Verlegers gezeigt. Fieberhaft überlegt Bill, wer ihm das angetan haben könnte. Rocco kann nicht verstehen, was Donna an Bill Spencer findet. Zu seiner Überraschung fordert sie, dass er und Nick den Rachefeldzug gegen den Verleger umgehend beenden. Clarke spielt den Beleidigten, als Kristen ihn auf den Verbleib der 100.000 Dollar anspricht. Vertrauensvoll wendet sich Kristen mit ihren Sorgen ausgerechnet an Margo.
444  USA 30.12.1988
Margo gibt Kristen den Rat, Clarke zu zwingen, die Wahrheit über den Verbleib der 100.000 Dollar zu sagen. Kristen stellt ihren Mann zur Rede und droht, ihn zu verlassen, wenn er sie weiterhin im Unklaren lässt. Wütend erkennt Clarke, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Donna packt hastig einige Sachen zusammen, um für eine Woche mit Bill Spencer zu einem Kongress nach London zu fliegen. Als sie in Bills Büro erscheint, zeigt der Verleger ihr das Magazin mit seinen Nacktaufnahmen. Er ahnt nicht, dass Donna für die Veröffentlichung verantwortlich ist.
445  USA 02.01.1989
Caroline hat von Stephanie erfahren, dass Ridge Brooke einen Verlobungsring geschenkt hat. Ungeduldig wartet Thorne auf die Rückkehr der beiden, ohne zu ahnen, dass Caroline Ridge ihre Liebe gestehen will. Ridge und Brooke statten Angela auf ihrer Rückreise aus den Bergen einen Besuch ab. Sie hoffen, dass die Ärzte Erics Tochter bald helfen können. Kristen hat Clarke gezwungen, ihr die Wahrheit über den Verbleib des Geldes zu erzählen. Als Clarke sie im Auto ziellos durch die Straßen fährt, entdeckt er ein neugebautes Haus. Stolz präsentiert er Kristen ihr neues Eigenheim, das er nur für sie errichten ließ.
446  USA 03.01.1989
Caroline bittet Ridge um ein Gespräch unter vier Augen, das Brooke in letzter Sekunde verhindern kann. Aufgeregt informiert sie Eric über Carolines abweisende Reaktion auf ihre Verlobung mit Ridge. Doch Stephanie hat eine rettende Idee, um Carolines Meinung von Ridge zu ändern. Bill Spencer ist wütend über die Veröffentlichung seiner Nacktfotos. Als Thorne ihn überreden will, die Reise nach London dennoch anzutreten, lehnt er entrüstet ab. Storm bietet Donna seine Hilfe an, da sie unerwartet nach Hause zurückgekehrt ist. Da erscheint Brooke, die ihren Geschwistern überglücklich ihren Verlobungsring präsentiert.
447  USA 04.01.1989
Caroline ist wütend, dass sich Ridge über die Nacktaufnahmen ihres Vaters amüsiert hat. Doch Ridge ist nicht bereit, sich für seine Reaktion zu entschuldigen. Kristen hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Clarke misstraut hat. Sie eilt ins Büro, um Margo von dem Traumhaus zu erzählen, dass Clarke heimlich von ihrem Geld gebaut hat. Margo ist entsetzt über Clarkes Skrupellosigkeit und Kristens grenzenlose Naivität. Als Ridge Margo danach fragt, wofür Kristen ihrem Ehemann 100.000 Dollar aus dem Fondsvermögen gegeben hat, reagiert sie ausweichend.
448  USA 05.01.1989
Ridge stellt Kristen zur Rede, um mehr über den Verbleib der 100.000 Dollar aus ihrem Fondsvermögen zu erfahren. Stolz berichtet sie ihm, dass Clarke ein Traumhaus für sie bauen lässt. Ridge misstraut der Geschichte und beschließt, sich auf der Baustelle umzusehen. Unterdessen erscheint Margo in Clarkes Büro, um ihm mitzuteilen, dass Ridge Nachforschungen über Kristens Geld anstellt. Sie befürchtet, dass er nicht eher Ruhe geben wird, bis er die Wahrheit herausgefunden hat.
449  USA 06.01.1989
Clarke hat kurzfristig eine Modenschau organisiert, um Eric seine neuesten Entwürfe zu zeigen. Als Eric begeistert reagiert, bittet der Designer um eine Gehaltserhöhung für seine herausragende Arbeit. Caroline tröstet ihren Vater, der wegen der Veröffentlichung der Nacktaufnahmen am Boden zerstört ist. Sie fordert Bill auf, den Verleger des Magazins zu verklagen, aber sie weiß nicht, dass Bill dieser Verleger ist. Unterdessen sucht Clarke Margo in ihrem Büro auf und bittet sie, ihm die 100.000 Dollar für einige Zeit zurückzugeben. Er ahnt nicht, dass Margo Kristen den Rat gegeben hat, sich das halbfertige Traumhaus noch einmal anzusehen.
450  USA 09.01.1989
Eric hat es abgelehnt, Clarkes Gehalt zu erhöhen. Daraufhin besucht der Designer Stephanie, um sich 150.000 Dollar für den Bau von Kristens Traumhaus zu leihen. Er ahnt nicht, dass Kristen zur gleichen Zeit auf der Baustelle erfährt, dass Clarke mit dem Bau des Hauses nichts zu tun hat. Storm will von Margo wissen, ob sie den Vater ihres Kindes immer noch liebt. Margo entgegnet, dass sie kein Interesse mehr an Clarke hat und Kristen die Augen über ihn öffnen will. Ridge hat eine Auseinandersetzung mit Bill Spencer, weil er ihn um ein Autogramm auf einem der Nacktaufnahmen gebeten hat. Caroline kommt zufällig dazu und ist über Ridges Unverfrorenheit entsetzt.
451  USA 10.01.1989
Stephanie besucht Bill Spencer in seinem Büro, um sich nach seinem Zustand zu erkundigen. Caroline ist gerührt, dass Stephanie nach der Veröffentlichung von Bills Nacktfotos Mitgefühl zeigt und erklärt, dass Ridge sich unmöglich verhalten hat. Nick ist verwirrt über Donnas Reaktionen. Er fragt sie, ob sie sich in Bill Spencer verliebt hat. Die junge Frau bestreitet dies entrüstet und behauptet, in dem Verleger nur den Förderer zu sehen. Unterdessen wartet Margo ungeduldig auf Kristens Rückkehr, die auf der Baustelle Erkundigungen über das Traumhaus einholt. Kristen erscheint und berichtet, dass Clarke mit dem Bau des Hauses nichts zu tun hat.
452  USA 11.01.1989
Margo informiert Clarke, dass Kristen die Wahrheit über das angebliche Traumhaus herausgefunden hat. Clarke beschließt, bei der Bank einen Kredit in Höhe der 100.000 Dollar aufzunehmen, um seine Schulden bei Kristen bezahlen zu können. Nick hat herausgefunden, dass Bill Spencer in seinem Büro Wanzen angebracht hat, um ihn abzuhören. Als Bill die Abhöranlage in Betrieb nehmen will, steht Donna unangemeldet in der Tür. Unterdessen trifft Brooke Ridge im Café Russe. Da erscheint Sally Spectra, Ridges verhasste Konkurrentin, um sich mit Clarke zu treffen.
453  USA 12.01.1989
Clarke trifft seine Ex-Chefin Sally Spectra im Café Russe und bittet sie, ihm 100.000 Dollar zu leihen. Sally sagt ihm das Geld zu, wenn er ihr im Gegenzug einige Kollektionsentwürfe der Forresters zuspielt. Verzweifelt geht Clarke auf den Handel ein. Ridge erscheint im Büro, um mit Kristen zu sprechen. Margo befürchtet, Ridge könne bei seinen Recherchen herausfinden, dass Clarke ihr das Geld gegeben hat. Unterdessen zitiert Bill Spencer seinen Mitarbeiter Nick ins Büro. Er unterstellt ihm direkt, etwas mit der Veröffentlichung der Nacktaufnahmen zu tun zu haben.
454  USA 13.01.1989
Brooke fragt Thorne gerade heraus, ob sein Liebesleben mit Caroline sich wieder normalisiert hat. Als er verneint, unterstellt sie ihm in aller Freundschaft, dass er zu viel Verständnis für Carolines Launen aufbringt. Clarke besucht seine Ex-Chefin Sally Spectra in ihrem Büro, um den Scheck über 100.000 Dollar abzuholen. Sie erinnert den Designer daran, seinen Teil der Abmachung schnellstens zu erfüllen. Im Haus der Forresters findet Brooke Ridge in einer schlechten Verfassung vor. Er erklärt, dass er sich große Sorgen um Kristen macht.
455  USA 16.01.1989
Ridge und Brooke beschließen, vor dem Abendessen ein Bad im Swimmingpool zu nehmen. Erstaunt stellt Brooke fest, dass Caroline und Thorne sich im Schlafzimmer entkleiden. Thorne kann sein Glück nicht fassen, weil Caroline mit ihm schlafen will. Er ahnt nicht, dass Caroline starke Gewissensbisse quälen, da sie immer noch in Ridge verliebt ist. unterdessen fährt Clarke zu seinem Appartement, um mit Kristen zu sprechen. Zerknirscht händigt er seiner Frau den Scheck über die geliehenen 100.000 Dollar aus und erklärt, er habe alles versucht, um das Traumhaus zu erwerben.
456  USA 17.01.1989
Eric stattet Margo einen Besuch ab, um sich das Baby anzuschauen. Margo reagiert ausweichend auf seine Fragen und will das Geheimnis um den Vater des Kindes nicht lüften. Sie beruhigt Eric und erzählt, dass finanziell für das Baby gesorgt werde. Unterdessen haben Kristen und Clarke eine handfeste Auseinandersetzung. Sie droht, ihn zu verlassen, wenn er nicht endlich die Wahrheit über die 100.000 Dollar erzählt. Daraufhin sieht sich Clarke gezwungen, Kristen seine Vaterschaft von Margos Baby zu beichten.
457  USA 18.01.1989
Caroline und Thorne haben nach langer Zeit eine heiße Liebesnacht verbracht. Brooke und Ridge freuen sich, als Thorne in bester Laune am Frühstückstisch erscheint. Margo erhält unerwarteten Besuch von Kristen, die sie wütend beschimpft, weil Clarke der Vater des Babys ist. Kristen will die ganze Wahrheit über Margos Beziehung mit Clarke wissen und ist erschüttert, als die ihr verrät, dass Clarke sie ursprünglich heiraten wollte. Unterdessen gerät Clarke in Bedrängnis, als er Sally den Scheck zurückgeben will, um die Angelegenheit für immer zu beenden. Zu seinem Entsetzen besteht seine Ex-Chefin darauf, dass der Designer die Forrester-Kollektionen für sie stiehlt.
458  USA 19.01.1989
Brooke weiht Stephanie in ihren Plan ein, ein Überraschungsessen zu Ridges Geburtstag zu organisieren. Brooke ist begeistert, als Stephanie ihre Idee lobt. Da erscheint Ridge und bittet Brooke, an seinem Geburtstag zu verreisen. Kristen fühlt sich von Margo hintergangen. Ihre Stimmung sinkt noch tiefer, als Margo ihr gesteht, dass Clarke sich die 100.000 Dollar geliehen hat, um für sie und das Kind den Unterhalt zu zahlen. Wutentbrannt macht sich Kristen auf den Weg in Clarkes Büro.
459  USA 20.01.1989
Stephanie und Brooke sind damit beschäftigt, das Überraschungsessen zu Ridges Geburtstag zu organisieren. Als Thorne und Caroline gutgelaunt erscheinen, ist Stephanie überrascht. Sie hofft, dass die beiden ihre Ehe doch noch retten. Kristen trifft im Büro auf Ridge, der sie wegen der 100.000 Dollar aus ihrem Fondsvermögen zur Rede stellt. Sie weiß, dass Ridge und Clarke sich hassen und beschließt, das Geheimnis um Clarkes Vaterschaft vorerst für sich zu behalten.
460  USA 23.01.1989
Caroline fordert ihren Vater auf, den Verleger des Magazins zu verklagen, der Bill Spencers Nacktaufnahmen ohne sein Wissen veröffentlicht hat. Zu ihrer Überraschung lehnt Bill ab. Daraufhin beschließt die junge Frau, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und bittet Storm um rechtlichen Beistand. Stephanie stattet Angela einen Besuch ab und schlägt vor, mit ihr auszugehen. Todd hat berechtigte Zweifel, ob Angela sich in der Öffentlichkeit zurechtfindet. Donna ergreift Partei für Bill Spencer, was Nick und Rocco nicht verstehen können. Kurz darauf bittet Bill Donna, Nick auszuspionieren, um zu erfahren, ob er hinter der Veröffentlichung der Fotos steckt.
461  USA 24.01.1989
Kristen hat genug von Clarkes Lügengeschichten und fordert ihn auf, seine Sachen zu packen. Vergebens fleht Clarke sie an, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Maria und Brooke sind damit beschäftigt, das Überraschungsessen zu Ridges Geburtstag vorzubereiten. Eric und Stephanie freuen sich auf den Abend im Kreis der Familie und beschließen, Angela einzuladen. Doch Todd hält es für keine gute Idee, Angela zu den Forresters zu fahren.
462  USA 25.01.1989
Die Familie Forrester ist versammelt, um Ridges Geburtstag zu feiern. Ridge ist über Clarkes Erscheinen entsetzt und bittet den Designer, das Haus zu verlassen. Angela und Todd werden von den Forresters stürmisch begrüßt. Als Stephanie bemerkt, dass die junge Frau sich im Haus bewundernd umsieht, schlägt sie Angela vor, für immer auf das Anwesen zu ziehen. Unterdessen informiert Donna Rocco und Nick, dass Bill Spencer sie aufgefordert hat, Nick auszuspionieren. Die beiden Männer können Donna gerade noch davon abhalten, dem Verleger alles zu beichten.
463  USA 26.01.1989
Kristen ist nicht bereit, Clarke zu verzeihen, weil er ihr seine Vaterschaft verschwiegen hat. Sie fordert ihn erneut auf, seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung zu räumen. Unterdessen befragt Ridge Margo, was zwischen Kristen und Clarke vorgefallen ist. Sie beschließt, vorerst zu schweigen, um sich selbst zu schützen. Da erscheint Kristen im Büro. Clarke besucht Sally und verbrennt den Scheck über 100.000 Dollar vor ihren Augen. Als der Designer verkündet, dass die Abmachung damit für ihn erledigt sei, lächelt Sally siegessicher. Sie informiert Clarke, dass sie sein Versprechen, die Kollektion zu stehlen, auf Band aufgenommen hat.
464  USA 27.01.1989
Stephanie und Eric sind glücklich über ihre Idee, Angela ins Forrester-Haus zu holen. Als sie Todd in ihre Pläne einweihen, reagiert er abweisend. Kristen stellt Margo zur Rede und will wissen, wie sie sich die Zukunft mit Clarke und dem Baby vorstellt. Doch Margo winkt ab und erklärt, dass Clarke nicht mehr in ihr Leben passe. Unterdessen wird Clarke von zwei Unbekannten auf offener Straße überfallen und zusammengeschlagen. Blutend schleppt er sich in sein Appartement, wo er kurz darauf von Kristen gefunden wird.
465  USA 30.01.1989
Caroline fordert ihren Vater zum wiederholten Male auf, den Verleger des Magazins zu verklagen, der Bill Spencers Nacktaufnahmen ohne sein Wissen veröffentlicht hat. Als Bill ablehnt, nimmt Caroline die Angelegenheit selbst in die Hand. Sie bittet Storm, den Eigentümer des Magazins ausfindig zu machen. Stephanie unterrichtet Ridge, dass Angela zu ihnen auf das Anwesen ziehen werde. Ridge ist begeistert von der Idee. Beide ahnen nicht, dass Angela zur selben Zeit Todd anfleht, den Umzug um jeden Preis zu verhindern.
466  USA 01.02.1989
Brooke ist ganz mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Ridge beschäftigt. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Auswahl des Brautkleides. Caroline kann es immer noch nicht fassen, dass es ihrer ehemals engen Freundin gelungen ist, Ridge zu einem Heiratsantrag zu motivieren. Unterdessen will Donna sich nicht weiter für das falsche Spiel mit Bill Spencer hergeben. Doch Nick besteht darauf. Da lädt Bill Donna auf eine große Europa-Reise ein.
467  USA 02.02.1989
Die Beziehung von Clarke und Kristen ist nicht mehr zu retten. Clarke ist überdies in ernsten Schwierigkeiten, weil seine Ex-Chefin Sally Spectra ihn zum Diebstahl neuer Forrester-Modelle erpresst hat. Frech bietet Sally Caroline eine Exklusiv-Story über "ihre" neue Kollektion an. Doch Caroline verschwendet kaum einen Gedanken an ihre Arbeit. Sie wartet gespannt auf Neuigkeiten von Storm aus Washington. Er will dort den Besitzer des Magazins ausfindig machen, das die Nacktfotos von Bill Spencer publiziert hat.
468  USA 03.02.1989
Nicht nur Caroline ist gegen Brookes Heirat mit Ridge. Auch Stephanie versucht mit allen Mitteln die bevorstehende Hochzeit zu hintertreiben. Sie verunsichert Brooke und will ihr einreden, dass Ridge sie nie ehelichen werde. Unterdessen erwartet Caroline eine Überraschung. Storm ist aus Washington zurückgekehrt. Er weiß nun, wem das "Stud"-Magazin gehört, das Bill Spencers Nacktfotos veröffentlichte. Caroline traut ihren Ohren nicht, als sie erfährt, dass ihr Vater selbst der Besitzer ist.
469  USA 06.02.1989
Stephanie will Angela unbedingt zu sich nehmen. Dafür müssten jedoch Thorne und Caroline ihre Suite räumen und sich endlich ein eigenes Heim suchen. Caroline hat jedoch andere Sorgen. Sie ist entsetzt, als sie erfährt, dass ihr Vater ein Pornomagazin verlegt. Niedergeschlagen berichtet sie Ridge von der unangenehmen Neuigkeit und lässt sich von ihm darüber hinwegtrösten. Als Stephanie die beiden in Umarmung sieht, schöpft sie neue Hoffnung, dass Ridges Hochzeit mit Brooke platzen werde. Brooke ist jedoch entschlossen, für ihr Glück zu kämpfen.
470  USA 07.02.1989
Clarke bittet Margo, bei Kristen ein gutes Wort für ihn einzulegen. Margo kann es nicht fassen, dass Clarke so dreist sein kann, sie um ihre Hilfe zu bitten, obwohl er bislang noch nicht ein einziges Mal den gemeinsamen Sohn besucht hat. Sie wirft ihn hinaus. Brooke weiht Ridge in Stephanies intrigantes Vorhaben ein, sie beide für sechs Wochen zu trennen, um so die Hochzeit zu boykottieren. Die beiden überlegen, wie sie Stephanies Pläne durchkreuzen können.
471  USA 08.02.1989
Caroline ist erschüttert, dass Bill Spencer der Eigentümer des Porno-Magazins "Stud" ist. Wütend macht sie sich auf den Weg ins Büro, um ihren Vater zur Rede zu stellen. Eric redet Stephanie ins Gewissen, die Eheschließung zwischen Ridge und Brooke nicht zu boykottieren. Brooke, enttäuscht über Stephanies intrigante Machenschaften, bietet ihrer zukünftigen Schwiegermutter die Stirn und verkündet, dass Stephanie die Hochzeit nicht mehr verhindern könne.
472  USA 09.02.1989
Kristen ist erschüttert, als Margo ihr gesteht, dass Clarke seinen Sohn noch immer nicht gesehen hat. Sie springt über ihren Schatten und bietet Margo an, ein Treffen mit Clarke und dem Baby zu arrangieren. Clarke hat die Nacht in seinem Büro verbracht und wird geweckt, als seine Ex-Chefin Sally erscheint. Sie übergibt ihm 100.000 Dollar in bar und fordert ihn auf, ihr bald Informationen über die Forrester-Kollektion zuzuspielen. Unterdessen treffen Donna und Caroline in Bill Spencers Büro aufeinander. Caroline ist verwirrt, als Bill Donna als seine Mitarbeiterin 'Jamie' vorstellt.
473  USA 10.02.1989
Stephanie sucht Caroline in ihrem Büro auf, um ihr Kaufangebote für Immobilien zu geben. Caroline weiß, dass Stephanie sie und Thorne aus dem Haus treiben will, damit Angela auf das Forrester-Anwesen ziehen kann. Unterdessen besucht Brooke Ridge in der Firma, um ihn nach einem Termin für die Hochzeit zu fragen. Sie ist nicht glücklich darüber, als er vorschlägt, die Modeschauen im Herbst abzuwarten. Eric und Stephanie beraten, ob sie Caroline über Thornes Mordversuch an seinem Bruder einweihen sollen. Sie wissen, dass sie ein riskantes Spiel treiben.
474  USA 13.02.1989
Caroline hat Ridge um eine Unterredung unter vier Augen gebeten. Sie ist fest entschlossen, ihm sein Herz auszuschütten. Indes treffen Kristen und Margo die letzten Vorbereitungen für das Zusammentreffen zwischen Clarke und seinem Sohn. Kristen ist bereit, Clarke aufzugeben, wenn er sich zu dem Kind bekennen sollte. Zu Todds Entsetzen kündigt Stephanie unerwartet ihren Besuch an. Er kann Angela, die sich bei einem Sonnenbad entspannt, gerade noch rechtzeitig warnen.
475  USA 14.02.1989
Margo und Kristen warten voller Spannung auf Clarkes Erscheinen. Als er nach Hause kommt, um Kristen um Verzeihung zu bitten, sieht er zum ersten Mal seinen neugeborenen Sohn Mark. Unterdessen besucht Brooke ihren zukünftigen Schwager Thorne im Büro. Freudestrahlend verkündet sie, dass Ridge und sie einen Hochzeitstermin festgelegt haben. Caroline fasst sich ein Herz und beichtet Ridge, dass sie die gemeinsame Liebesnacht im vergangenen Sommer nicht vergessen kann. Ridge reagiert verwirrt und fragt sich, was Caroline damit bezweckt.
476  USA 15.02.1989
Thorne plant, für sich und Caroline ein Eigenheim zu kaufen. Stephanie unterstützt die Pläne ihres Sohnes, da es ihr seit langem ein Dorn im Auge ist, dass Caroline und Ridge unter einem Dach leben. Clarke wagt einen erneuten Versuch, Kristen um Verzeihung zu bitten. Er hofft, die Ehe trotz seines folgenschweren Seitensprunges mit Margo noch retten zu können. Unterdessen trifft sich Donna alias Jamie Kensington mit Stacey im Griffey's. Zufällig werden die beiden Frauen von Bill Spencer entdeckt, der wegen einer Autopanne im Lokal telefonieren will.
477  USA 16.02.1989
Caroline hat Ridge gebeichtet, dass sie die gemeinsame Liebesnacht im vergangenen Sommer nicht vergessen kann. Mit Mühe kann Ridge vor Brooke seine wechselnden Gefühle verbergen. Als Brooke und Caroline in der Nacht zufällig aufeinandertreffen, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Rivalinnen. Donna hat panische Angst, dass Bill ihr intrigantes Spiel als Jamie Kensington durchschaut hat. Da erhält sie einen beunruhigenden Anruf von Stacey.
478  USA 17.02.1989
Donna befürchtet, dass Caroline ihrem Vater Bill Spencer verraten könnte, dass ihr richtiger Name nicht 'Jamie Kensington' ist. Gegen den Rat von Nick und Stacey beschließt sie, dem Verleger die ganze Wahrheit zu beichten. Sally erpresst Clarke, seinen Teil der Abmachung zu erfüllen. Daraufhin setzt der Designer alles daran, seiner Ex-Chefin die Entwürfe der Forrester-Herbstkollektion zu beschaffen. Sally hat jedoch einen weiteren Wunsch. Caroline kann ihre Gefühle für Ridge nicht länger geheim halten. Sie fasst ihren gesamten Mut zusammen und gesteht ihm ihre Liebe.
479  USA 20.02.1989
Stephanie besucht Angela, um ihren Umzug ins Forrester-Haus zu besprechen. Wieder allein mit ihrem Freund Dr. Todd Powell fleht Angela ihn an, die makabre Komödie endlich zu beenden. Carolines Liebesgeständnis hat Ridges Gefühlsleben vollständig durcheinander gebracht. Verstohlen wirft er ihr schmachtende Blicke zu. Unterdessen stellt Bill Spencer seine Mitarbeiterin Jamie alias Donna zur Rede. Noch bevor Donna ihr falsches Spiel erklären kann, wirft der Verleger sie hinaus.
480  USA 21.02.1989
Clarke fühlt sich mehr und mehr von Sally unter Druck gesetzt. Alle Bemühungen scheitern, über Margo und Ridge an die Entwürfe der Forrester-Herbstkollektion zu gelangen. Als Clarke in einem unbeobachteten Moment Ridges Schreibtisch nach dem Schlüssel für den Aktenschrank durchsucht, wird er von Rocco ertappt. Unterdessen sucht Ridge Brooke in ihrem Labor auf, um ihr seine wieder entflammte Liebe zu Caroline zu gestehen. Durch Brookes liebevolle Begrüßung verliert er jedoch den Mut.
481  USA 22.02.1989
Clarke wird weiterhin von Sally Spectra unter Druck gesetzt, seinen Teil der Abmachung zu erfüllen. Sie besteht darauf, dass der Designer ihr die Entwürfe der Forrester-Kollektion übergibt und weist darauf hin, dass sie ein belastendes Tonband ihres Gespräches besitzt. Clarkes einziger Trost ist, dass Kristen ihm die Affäre mit Margo verziehen hat. Unterdessen erhält Caroline unerwarteten Besuch von Stephanie, die Caroline in Sachen Ridge zur Vernunft bringen will. Caroline reagiert entrüstet und bittet Stephanie, sich nicht in ihr Privatleben einzumischen.
482  USA 23.02.1989
Todd überrascht Angela, die gerade hastig einige Dinge zusammenpackt, um die Stadt zu verlassen. Sie befürchtet, dass Stephanie ihren Kopf durchsetzt und sie zwingen wird, ins Haus der Forresters zu ziehen. Da kündigt Stephanie unerwartet ihren Besuch an. Donna sucht Zuneigung bei Nick, nachdem Bill Spencer sie hinausgeworfen hat. Nick ermuntert sie, den Verleger erneut aufzusuchen und ihm die Angelegenheit zu erklären. Doch Bill will von Donna nichts mehr wissen.
483  USA 24.02.1989
Sally Spectra verabredet sich mit Stephanie zum Mittagessen. Sie gibt vor, Stephanie einen Scheck über 10.000 Dollar für das örtliche Kinderkrankenhaus übergeben zu wollen. Als die beiden Frauen im Restaurant aufeinandertreffen, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Brooke vermutet, dass sie schwanger ist. Voller Freude eilt sie zur nächsten Apotheke, um sich einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Indes besucht Thorne Ridge in seinem Büro und berichtet, dass er sehr glücklich über Carolines Veränderung ist. Er ahnt nicht, dass Caroline und Ridge ihre Liebe füreinander wieder entdeckt haben.
484  USA 27.02.1989
Brookes Schwangerschaftstest ist positiv. Überglücklich weiht sie Stephanie ein, dass sie ein Kind von Ridge erwartet. Stephanie kann ihr Entsetzen kaum verbergen. Clarke unternimmt jede Anstrengung, Sally Spectra zu vertrösten. Daraufhin droht sie, Eric das belastende Tonband zuzuspielen. Indes hat Storm eine Unterhaltung mit Kristen. Er erklärt ihr, warum Margo den Vater ihres Kindes so lange verschwieg.
485  USA 28.02.1989
Brooke hat sich mit Ridge im 'Cafe Russe' verabredet, um ihm von ihrer Schwangerschaft zu erzählen. Caroline ist überglücklich, dass Ridge ihre Gefühle erwidert. Als sie Stephanie die Situation erklären will, erfährt sie, dass Brooke ein Kind von Ridge erwartet. Indes sucht Bill Rat bei Margo. Er beichtet ihr, dass ihm eine frühere Liebschaft Kopfzerbrechen bereitet.
486  USA 01.03.1989
Freudestrahlend verkündet Brooke Ridge, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Doch Ridge, der seine Liebe zu Caroline gerade wiederentdeckt hat, ist schockiert. Indes informiert Stephanie ihre Schwiegertochter über Brookes Schwangerschaft. Sie hofft, mit Erics Unterstützung eine Verbindung zwischen Ridge und Caroline verhindern zu können. Als Thorne die gute Nachricht erfährt, ist er erleichtert. Er glaubt, dass Brooke und Ridge nun endlich heiraten werden.
487  USA 02.03.1989
Ridge kann sein Entsetzen über Brookes Schwangerschaft nicht verbergen. Brooke reagiert gekränkt und beschließt, nicht mit Ridge nach Hause zu fahren. Caroline kann es nicht fassen, dass Brooke ihre Liebe zu Ridge um jeden Preis verhindern will. Für sie bricht eine Welt zusammen. Unterdessen erhält Bill Spencer unerwarteten Besuch von Donna. Sie hofft, dass der Verleger ihr helfen wird, ihre Eltern nach Los Angeles zurückzuholen.
488  USA 03.03.1989
Im Haus der Forresters herrscht Aufregung, weil Brooke spurlos verschwunden ist. Ridge wird aufgefordert, die Vorkommnisse beim Essen zu erzählen, die zu Brookes Überreaktion geführt haben. Da erscheint Brookes besorgter Bruder auf dem Anwesen. Indes schleicht Clarke heimlich in Ridges Büro, um an die Entwürfe der Herbstkollektion zu gelangen. Als er die Schränke durchstöbert, wird er von einem Sicherheitsbeamten ertappt.
489  USA 06.03.1989
Clarke ist es gelungen, den Sicherheitsbeamten in der Firma zu überzeugen, dass ein Einbrecher kurz vor seinem Erscheinen das Büro durchwühlt hat. Unbemerkt gelingt es dem Designer, drei wichtige Entwürfe der Forrester-Herbstkollektion an sich zu nehmen. Sally ist begeistert, als Clarke ihr den ersten Teil der geforderten Lieferung übergibt. Um ihn jedoch weiterhin unter Druck zu setzen, informiert Sally ihren Ex-Mitarbeiter, dass sie eine neue Freundin gewonnen hat: Stephanie Forrester. Brooke kehrt ins Haus der Forresters zurück, um sich mit Ridge auszusprechen. Sie verkündet, dass sie das Kind nicht bekommen wird, wenn dies sein Wunsch sein sollte.
490  USA 07.03.1989
Im Haus der Forresters findet Brooke Unterstützung bei Stephanie, die ihr prophezeit, dass Ridge sie liebt und heiraten wird. Brooke schenkt Stephanies Worten keinen Glauben, da sie weiß, dass Caroline sich wieder für Ridge interessiert. Fieberhaft überlegt Stephanie, wie sie Caroline unter Druck setzen kann. Clarke erzählt in der Firma, wie er den vermeintlichen Einbrecher davon abgehalten hat, die gesamte Herbst-Kollektion der Forresters zu stehlen. Kristen ist stolz auf ihren Ehemann, der die Firma angeblich vor einem Konkurs bewahrt hat. Liebevoll wirft sie sich ihm in die Arme.
491  USA 08.03.1989
Stephanie erkundigt sich nach Brookes Gesundheitszustand. Sie will wissen, wie es ihrem ungeborenen Enkel geht. Indes haben Ridge und Thorne eine handfeste Auseinandersetzung. Thorne wirft seinem Bruder vor, sich nicht genug um seine schwangere Freundin zu kümmern. Später informiert Thorne Eric über seinen Verdacht, dass Caroline und Ridge eine Liebesaffäre haben. Bill besucht Stephanie, um ein gutes Wort für Donna Logan einzulegen, die die Rückkehr ihrer Eltern nach Los Angeles vorbereitet. Stephanie bleibt jedoch bei ihrem Entschluss.
492  USA 09.03.1989
In der Firma der Forresters steht die Fertigstellung der Herbst-Kollektion unmittelbar bevor. Während die Designer die letzten Entwürfe perfektionieren, belastet der Streit zwischen Ridge und Thorne das Betriebsklima. Katie ist fest entschlossen, zu Hause auszuziehen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Donna ist entsetzt über die Eigenmächtigkeit ihrer Schwester und bittet sie, bis zur Rückkehr der Eltern aus Paris zu warten. Indes überlegen Angela und Todd, wie sie ihren Einzug ins Haus der Forresters verhindern können. Doch es gibt keinen Ausweg mehr.
493  USA 10.03.1989
Brooke ist nicht sicher, ob sie wirklich ein Kind von Ridge erwartet. Hoffnungsvoll macht sie einen zweiten Schwangerschaftstest. Stephanie teilt Ridge mit, dass sie eine Hochzeit mit Brooke wünscht. Margo wundert sich über Clarkes Arbeitseifer und stellt ihn zur Rede. Er vertraut ihr an, dass er so schnell wie möglich sechs Designs für Sally Spectra fertig stellen muss, um seine Schulden bei ihr zu bezahlen. Unterdessen erfährt Donna, dass ihre Eltern nicht nach Los Angeles zurückkehren werden.
494  USA 13.03.1989
Clarke hat Margo anvertraut, dass er sechs Designs der Herbst-Kollektion für Sally Spectra entwirft, um seine Schulden abzuzahlen. Margo nutzt dieses Wissen, um den Designer zu erpressen. Stephanie redet Caroline ins Gewissen, sich nicht in die Beziehung von Ridge und Brooke zu drängen. Sie weist ihre Schwiegertochter an, ihre Ehe mit Thorne wieder in Ordnung zu bringen. Unterdessen treffen sich Brooke und Ridge im Club. Als Brooke ihrem Verlobten bestätigt, dass sie wirklich schwanger ist, beschließt er, sie nicht im Stich zu lassen und zu seiner Verantwortung zu stehen.
495  USA 14.03.1989
Clarkes Existenz steht auf dem Spiel. Margo droht Clarke, Eric und Kristen über seine Tätigkeit für Sally Spectra zu informieren, wenn er ihren Wünschen nicht entspricht. Sie verlangt, dass er sich in Zukunft um den gemeinsamen Sohn kümmert. Ridge informiert Caroline, dass er die schwangere Brooke nicht verlassen wird. Gemeinsam beschließen sie, ihre Beziehung freundschaftlich zu beenden. Unterdessen gerät Brooke in Panik, weil sie ein wenig Blut verliert. Voller Sorge um ihr Baby wendet sie sich hilfesuchend an Donna.
496  USA 15.03.1989
Margo ist es gelungen, Clarke zu erpressen. Widerwillig stimmt der Designer zu, sein Kind zu besuchen. Eric ist mit den Vorbereitungen für die Herbst-Modenschau beschäftigt. Er verrät Kristen, dass er ihr ein besonders aufwendiges Kleid gewidmet hat. Unterdessen wird Angela von einem Spezialisten untersucht. Er versichert der Familie, dass sie wieder gesund werden könnte.
497  USA 16.03.1989
Kristen berichtet Eric freudestrahlend, dass Angela geheilt werden kann. Die Familie hatte bereits alle Hoffnung auf Besserung ihres Zustandes aufgegeben. Indes vertraut Brooke ihrer zukünftigen Schwiegermutter an, dass sie sich um den Gesundheitszustand ihres Babys sorgt. Sie glaubt, dass das Ungeborene geschädigt ist.
498  USA 17.03.1989
Brooke weigert sich, einen Arzt aufzusuchen. Sie hat Angst vor der Wahrheit und befürchtet, dass Ridge sie verlassen würde, wenn sie eine Fehlgeburt hat. Stephanie informiert Eric über Brookes Zustand. Da erfährt er, dass Sally Spectras Modenschau vor der Herbst-Show der Forresters stattfinden wird.
499  USA 20.03.1989
Stephanie überredet Brooke, sich von ihrem Frauenarzt untersuchen zu lassen. Brooke vertraut ihr an, dass sie befürchtet, Ridge an Caroline zu verlieren. Sally Spectra erscheint unangemeldet in Carolines Büro, um sie zu ihrer Modenschau einzuladen. Widerwillig sagt Caroline ihr Erscheinen zu. Indes wird Clarke in Erics Büro zitiert. Der Designer vermutet, dass Eric hinter seine Zusammenarbeit mit Sally Spectra gekommen ist.

 

Amazon