seit September 2001

powered by reikis.de

1900 - 1999

1900 USA Mo, 24.10.1994
Die Yacht, auf der Brooke und Ridge ihre Flitterwochen verbringen, ist in einen schweren Sturm geraten. Moustafa, der Kapitän des Schiffes, nutzt den Sturm, um einen Kurs nach Casablanca einzuschlagen, wo der Palast von Prinz Omar liegt. Ridge bemerkt, dass das Schiff nicht mehr den geplanten Kurs eingeschlagen hat, aber Moustafa erklärt ihm, dass er die Yacht nicht mehr in der Gewalt hat. Taylor will von Prinz Omar wissen, wann sie endlich gehen kann. Er vertröstet sie auf den nächsten Tag. Eric will ausziehen. Sheila versucht verzweifelt, ihn daran zu hindern und eröffnet ihm, dass sie doch nicht schwanger sei. Aber Eric hat genug von dieser Ehe und ihren ständigen Betrügereien. Sheila setzt alles auf eine Karte: Sie kündigt ihm einen Scheidungskrieg mit harten Bandagen an. Er werde sein ganzes Vermögen und sein Ansehen verlieren.
1901 USA Di, 25.10.1994
Ridge und Brooke haben den Sturm einigermaßen unbeschadet überstanden. Die Yacht wurde allerdings beschädigt. Da die Reparaturen nach Angaben von Moustafa ungefähr eine Woche dauern werden, beschließen sie, die Einladung von Prinz Omar doch noch anzunehmen. Taylor ist fest davon überzeugt, dass Ridge Brooke verlassen und wieder zu ihr zurückkommen wird, wenn er erfährt, dass sie noch am Leben ist. Stephanie muß vor der Jury aussagen, die entscheiden soll, ob gegen Dylan ein Verfahren eröffnet wird.
1902 USA Mi, 26.10.1994
Ridge ruft Prinz Omar an und fragt ihn, ob die Einladung noch gilt. Der Prinz ist hocherfreut und läßt Brooke und Ridge mit dem Wagen vom Hafen abholen. Brooke ist überwältigt von der Pracht des Palastes. Omar verspricht Taylor, dass sie am nächsten Tag nach Hause darf, wenn sie es dann noch wünscht. Allerdings bittet er sie, heute Abend mit ihm zu speisen, denn er habe zwei besondere Gäste. Jessica sagt vor der Anklagejury aus. Dylan tritt derweil seinen Job bei Spectra an. Sally will ihn den Mitarbeitern vorstellen, aber Dylan ist mit seinen Gedanken ganz bei Jessica. Er hofft, dass sie die Geschworenen von seiner Unschuld überzeugen kann.
1903 USA Do, 27.10.1994
Brooke und Ridge genießen die Märchenpracht und die Gastfreundschaft im Palast des Prinzen Omar. Gleichzeitig bereitet Taylor alles für ihre Abreise vor. Sie bittet ihren Diener Ahmed, dafür zu sorgen, dass sie am nächsten Morgen zum Flughafen gebracht wird. Prinz Omar erzählt Ahmed kurze Zeit später, dass er am Abend Taylor mit Ridge und Brooke konfrontieren will. Taylor soll sich danach entscheiden, ob sie bleiben oder gehen will. Jessica macht vor der Anklagejury ihre Aussage.
1904 USA Fr, 28.10.1994
Taylor bereitet sich auf das letzte Abendessen mit dem Prinzen und seinen Gästen vor. Sie erklärt ihrer Dienerin Yasemin, dass sie sich nie in Omar verlieben wird, weil ihre Liebe zu Ridge zu groß ist. Gleichzeitig genießen Brooke und Ridge es, von den Dienerinnen verwöhnt zu werden. Aber immer wieder hat Ridge dieses eigenartige Gefühl, dass irgend etwas Außergewöhnliches passieren wird. Um sich zu beruhigen, ruft er seine Mutter in L.A. an und fragt, ob mit den Kindern alles in Ordnung ist. Taylor wird von Omar in einen Raum gebracht, wo nur für zwei gedeckt ist. Omar bittet sie, keine Fragen zu stellen. Dann spricht er einen Toast auf seine Gäste auf und drückt auf einen Knopf. In dem Raum öffnet sich eine Vorhang und gibt den Blick frei auf Brooke und Ridge.
1905 USA Mo, 31.10.1994
Omar speist mit Ridge und Brooke zusammen und unterhält sich mit ihnen über ihre Ehe. Ridge erzählt dem Prinzen, wie glücklich er und Brooke sind. Die verzweifelte Taylor hört diese Liebesbezeugungen hilflos hinter dem Spiegel mit an. Anthony und Ivana können ihre Eifersucht wegen Macys und Thornes bevorstehender Tournee kaum verbergen. Kopfschüttelnd unterhalten sich Macy und Thorne darüber und stellen fest, dass alle Angst ihrer Partner unbegründet ist. James trifft sich mit Stephanie und spricht mir ihr über Brooke. Er hat das Gefühl, dass Stephanie sich für einen Krieg gegen Brooke rüstet. Stephanie wehrt jedoch ab, auch wenn sie nicht verhehlt, dass sie Brooke immer noch nicht leiden kann.
1906 USA Di, 01.11.1994
Taylors Qual nimmt keine Ende: Noch immer ist sie hinter dem durchsichtigen Spiegel gefangen und muss die Konversation zwischen Omar und dem glücklichen Paar Ridge und Brooke mit ansehen. Eric erörtert mit seinem Anwalt Elliot die Modalitäten seiner Scheidung. Er besteht auf der Trennung von Sheila, gerade weil sie ihn mit der Drohung erpresst, die Scheidung an die große Glocke zu hängen. Elliot beschwört Eric, sich Sheila gegenüber etwas nachgiebiger zu zeigen. Zwischen Sheila und Stephanie kommt es zu einem heftigen Zusammenstoß. Stephanie ist sich sicher, dass Eric sich von Sheila scheiden lassen will und genießt ihren Triumph. Doch die Ruhe, mit der Sheila auf ihren Auftritt reagiert, macht Stephanie stutzig.
1907 USA Mi, 02.11.1994
Eric gibt Sheila noch vier Wochen Zeit, sich zu ändern. Falls sie ihr Verhalten beibehält, will er sich von ihr scheiden lassen. Daraufhin überreicht Sheila Eric eine Liste mit Forderungen, die sie an ihn stellt. Die Geschworenen haben in Dylans Fall eine Entscheidung getroffen: Er wird wegen Unzucht mit Minderjährigen angeklagt. Stephanie kommen erstmals Zweifel, ob ihre unnachgiebige Haltung berechtigt war. Sally verspricht Dylan ihre volle Unterstützung.
1908 USA Do, 03.11.1994
Ridge und Brooke genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen. Der Aufenthalt im Palast von Prinz Omar ist der Höhepunkt ihrer Reise. Taylor überredet Yasemin, ihre Dienerin, ihr dabei zu helfen, in das Zimmer von Ridge zu gelangen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Yasemin zu und lenkt die Wachen ab. Als Taylor zum Zimmer von Ridge und Brooke gelangt und vorsichtig die Tür öffnet, sieht sie, wie sich die beiden lieben. Stephanie versucht Jessica davon zu überzeugen, dass sie nur ihre Pflicht als Vormund getan haben. Jessica ist unversöhnlich und kündigt ihr einen harten Kampf vor Gericht an.
1909 USA Fr, 04.11.1994
Eric trifft sich mit Stephanie. Er erfährt, dass Dylan sich einen Staranwalt genommen hat, um sich vor Gericht verteidigen zu lassen. Eric erzählt Stephanie, dass er zusammen mit Sheila eine Paartherapie bei James Warwick machen wird. Sheila trifft sich mit James und kündigt ihm an, dass sie nur zu einer Sitzung bereit ist. James macht ihr klar, dass eine Sitzung nicht genügt. Taylor steht im Schlafzimmer von Brooke und Ridge und beobachtet die beiden. Gerade als sie sich bemerkbar machen will, wird sie von den Wachen überwältigt und auf ihr Zimmer gebracht. Ridge sieht nach, was passiert ist und findet vor der Tür ein Stück Stoff. Der Geruch kommt ihm bekannt vor.
1910 USA Di, 08.11.1994
Taylor kann Omar dazu überreden, Brooke und Ridge noch einmal für den heutigen Abend zum Essen einzuladen, um endgültig herauszufinden, ob Ridge noch etwas für Taylor empfindet. Omar soll während des Essens Ridge einige Fragen stellen, die Taylor vorbereitet hat und durchblicken lassen, was mit Taylor geschehen ist. Auf Sallys Betreiben übernimmt Connor Dylans Fall. Sie weist ihn eindringlich darauf hin, wie wichtig Jessicas Aussage in dem Prozess sein soll und dass Dylan unbedingt ein gutes Verhältnis zu Jessica beibehalten muß.
1911 USA Mi, 09.11.1994
Brooke und Ridge möchten eigentlich abreisen. Omar kann sie jedoch überreden, sich noch gemeinsam mit ihm die Sehenswürdigkeiten von Casablanca anzuschauen. Danach will er für sie ein Abschiedsessen geben. Thorne arbeitet auf Hochtouren. In zwei Wochen wollen er und Macy nach Rotterdam abreisen, um dort ein Konzert zu geben. Macy besucht ihre Mutter, die sie über ihr Verhältnis zu Thorne ausfragt. Sie erzählt Sally, dass Thorne ihr eine große Hilfe ist und dass sie seinen Sinn für Humor genießt.
1912 USA Do, 10.11.1994
Omar versucht erneut, Taylor von den Vorzügen des Lebens an seiner Seite zu überzeugen. Sie verlangt jedoch mehr als ein Leben im Luxus. Daraufhin zeigt ihr Omar, dass er sich um hilflose Waisenkinder kümmert, eine Aufgabe, in der auch Taylor ihre Berufung entdecken könnte. Trotzdem will sie nur dann in Erwägung ziehen, bei Omar zu bleiben, wenn Ridge am Abend keinerlei Gefühle für sie offenbart. Ridge und Brooke durchstreifen derweil heimlich Omars Palast und gelangen dabei zufällig in Taylors Zimmer. Ridge fällt in dem Zimmer sofort ein Geruch auf, der ihn an jemanden erinnert. Thorne und Ivana haben eine Überraschung für Jessica vorbereitet.
1913 USA Fr, 11.11.1994
Das Abschiedsessen von Prinz Omar für Ridge und Brooke beginnt. Der Prinz horcht während des Essens Ridge sehr geschickt über seine Gefühle für Taylor aus, die von ihrem Versteck aus zuhört. Ridge macht seiner "verstorbenen" Frau eine Liebeserklärung. Erics und Sheilas erste gemeinsame Paartherapiesitzung bei James Warwick steht bevor. Gleich zu Beginn der Therapie entdeckt James, dass es eigentlich kein gemeinsames Ziel von Eric und Sheila gibt, auf dass sich hinarbeiten läßt. Er möchte die Sitzung gleich wieder beenden.
1914 USA Mo, 14.11.1994
Ridge ist etwas pikiert über die Neugierde, die Omar bezüglich seiner Gefühle für seine "verstorbene" Frau an den Tag legt. Omar bittet um Entschuldigung und erzählt, dass er seit dem Tode seiner Frau nie wieder eine andere Frau habe lieben können. Ridge sagt ihm ins Gesicht, dass er lügt, denn er wisse, dass in dem Palast eine Frau namens Laila lebt, die er, Omar, offensichtlich liebt. Solcherart in die Enge getrieben, erzählt Omar ihnen die Geschichte von Laila und schließt mit der Bemerkung, dass Laila ihn jedoch nicht liebe. Ridge und Brooke machen Omar jedoch Mut. Taylor, die alles mitanhören muß, ist verzweifelt. Jessica besucht Dylan bei Sally in der Firma. Beide sind begeistert von ihrem neuen Outfit, dass sie sehr viel erwachsener aussehen läßt, ein Umstand, der sich vor Gericht zu Dylans Gunsten auswirken könnte. James macht Sheila klar, dass ihre Ehe mit Eric nur eine Chance hat, wenn sie ihm reinen Wein einschenkt und alles über ihre Vergangenheit preisgibt.
1915 USA Di, 15.11.1994
Stephanie erfährt zufällig, dass Dylan sich immer noch mit Jessica trifft. Sie versucht sofort, die Staatsanwältin Teresa Emerson zu erreichen, um Dylan endgültig den Umgang mit Jessica verbieten zu lassen. Macy und Thorne proben für ihren ersten Auftritt in Europa. Ihnen fehlt noch eine zündende Idee für den Schluss. Schließlich schlägt Thorne vor, das Konzert mit einem innigen Kuß abzuschließen. Brooke und Ridge packen die Koffer, um nach L.A. zurückzufliegen. Als sie sich von Prinz Omar verabschieden, erscheint die verschleierte Taylor. Auch sie verabschiedet sich von den beiden und schaut Ridge noch ein letztes Mal tief in die Augen. Ridge ist zwar irritiert, aber er erkennt sie nicht.
1916 USA Mi, 16.11.1994
Die Staatsanwältin Emerson erwirkt eine einstweilige Anordnung, die Dylan jeglichen Kontakt mit Jessica verbietet. Anthony spricht mit Sally über Dylans Probleme. Sally ist sich sicher, dass Connors Fähigkeiten als Anwalt ausreichen, um Dylan zu helfen. Macy leidet unter Halsschmerzen. Sie besucht ihren Arzt, Dr. Webb. Seine Tests ergeben, dass Macy tatsächlich ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat.
1917 USA Do, 17.11.1994
Ridge und Brooke kehren nach Hause zurück. Die Kinder freuen sich sehr, dass die beiden wieder da sind. Macy erfährt von Dr. Webb, dass in ihrem Hals eine Schwellung sitzt, die wahrscheinlich harmlos ist, aber auch ein Krebsgeschwür sein kann. Macy befürchtet das Schlimmste. Stephanie berichtet Eric, dass Connor Dylan vertreten wird. Die beiden rätseln, wie Dylan sich das Honorar für Connor leisten kann. Eric will versuchen, dies herauszufinden. Dylan will sich nicht an die einstweilige Anordnung halten, die ihm den Kontakt zu Jessica verwehrt. Sally und Connor versuchen ihn umzustimmen.
1918 USA Fr, 18.11.1994
Ridge besucht seinen Vater. Eric überreicht dem Rückkehrer ein Manuskript von Taylor, das in Casablanca auf einer Damentoilette gefunden wurde. Brooke genießt es, wieder zu Hause bei ihren Kindern zu sein. Prinz Omar macht sich ernsthaft Sorgen um Taylor, die seit der Abreise von Ridge noch verschlossener ist als zuvor. Doch dann lernt Taylor ein kleines Mädchen namens Dracina kennen und freundet sich mit ihr an. Die beiden stellen fest, dass sie Seelenverwandte sind.
1919 USA Mo, 21.11.1994
Taylor trifft eine Entscheidung: Sie will als Laila in Marokko weiterleben und ihre Existenz in L.A. vergessen. Prinz Omar ist sehr glücklich über Taylors Absichten. Stephanie trifft sich mit Connor, um herauszufinden, warum er die Verteidigung von Dylan übernommen hat. Dylan bekommt einen Brief von Jessica, in dem sie ihm ihrer Liebe versichert.
1920 USA Di, 22.11.1994
James erzählt Connor, dass er den Verdacht habe, irgendetwas mit Ridges und Brookes Aufenthalt in Casablanca stimme nicht. Er findet es auffällig, dass die beiden ausgerechnet in der Stadt waren, aus der das letzte Lebenszeichen von Taylor stammt. Taylor bittet Omar, sie nur noch mit dem Namen Leila anzusprechen. Sie will seinen Heiratsantrag unter zwei Bedingungen annehmen: Sie will sich um die Waisenhaus-Kinder kümmern dürfen, und sie will erst dann mit ihm die Ehe vollziehen, wenn sie Ridge vergessen hat. Sheila versucht Eric mit einem tollen Abendessen zu besänftigen. Doch ihre Verführungskünste haben keinen Erfolg: Eric will weiterhin ausziehen.
1921 USA Mi, 23.11.1994
Eric und Sheila haben erneut eine Therapiesitzung bei James. Er schlägt vor, dass die beiden sich zunächst mit ihren vergangenen Beziehungen beschäftigen sollen. Eric ist sofort dazu bereit und erzählt von Stephanie und Brooke. Sheila ist gar nicht begeistert von der Richtung, die die Therapie einzuschlagen beginnt. Ridge erzählt Stephanie von der Hochzeitsreise. Stephanie berichtet Ridge, was sich zuhause zugetragen hat. Brooke erfährt von Connor, dass Sally seine Prozesskosten im Fall Dylan trägt. Trotz der einstweiligen Verfügung finden Dylan und Jessica immer wieder eine Möglichkeit, miteinander zu reden. Sie haben Sehnsucht nacheinander, und Dylan verspricht, sich etwas einfallen zu lassen.
1922 USA Do, 24.11.1994
Sheila erzählt in der Therapiesitzung von ihrer Vergangenheit. Später, unter vier Augen, sagt James ihr, dass er ihr kein Wort glaubt. Taylor eröffnet Dracina, dass sie Omar heiraten wird. Dracina freut sich sehr und läuft fort, um den anderen Waisenkindern die frohe Kunde zu überbringen. Danach spricht sie mit Ridges Foto und erklärt ihm, dass sie Omar nicht aus Liebe, sondern nur wegen der Kinder heiraten wird. Sie schwört Ridge ewige Treue. Dr. Webb nimmt bei Macy eine Kehlkopfspiegelung vor. Die Befürchtungen bestätigen sich: Es ist ein Tumor. Nun wäre dringend eine Biopsie nötig, um festzustellen, ob der Tumor bösartig ist. Das würde jedoch die Absage der geplanten Konzerte bedeuten.
1923 USA Fr, 25.11.1994
Prinz Omar ist bewusst, dass Taylor ihn nicht aus Liebe heiratet, sondern aus Sorge um die Waisenkinder. Trotzdem hofft er, dass sie sich irgendwann in ihn verlieben wird. Thorne eröffnet Macy, dass er sich von der Konzerttournee nicht nur einen Erfolg, sondern auch ein Aufflammen ihre alten Beziehung erhofft. Macy ist darüber so glücklich, dass sie ihm die Nachricht von dem Tumor verheimlicht. James erfährt von Brooke, dass sie im Palast von Prinz Omar eine verschleierte Prinzessin namens Leila getroffen haben. James schöpft Verdacht: Er glaubt, bei der Prinzessin könnte es sich um Taylor handeln.
1924 USA Mo, 28.11.1994
Taylor bittet Yasemin, ihre Brautjungfer zu werden. Yasemin fühlt sich geschmeichelt, dass sie für diese ehrenvolle Aufgabe ausgewählt wurde. Ahmed freut sich für Prinz Omar, dass die Hochzeit doch stattfinden wird. Omar bittet ihn, sein Trauzeuge zu sein. Ahmed fühlt sich geehrt. James möchte von Ridge mehr über Leila wissen. Dylan ist fest entschlossen, mit Jessica durchzubrennen. Nur mit Mühe können Sally, Anthony und Saul ihn davon abhalten: Sally macht ihm den Vorschlag, sich mit Jessica in ihrer, Sallys, Wohnung zu treffen.
1925 USA Di, 29.11.1994
Ridge muss in letzter Zeit ständig an Taylor denken und wundert sich über sich selbst. Brooke versucht, ihn zu beruhigen: Sie hält es für normal, dass er den Tod seiner Frau nicht so einfach beiseite schieben kann. Trotzdem bittet sie James Warwick, einmal in Ruhe mit Ridge zu sprechen und ihm seine Hilfe anzubieten. Im fernen Casablanca gibt derweil Taylor alias Leila dem Prinzen Omar in einer traumhaften Zeremonie das Ja-Wort.
1926 USA Mi, 30.11.1994
Thorne und Sally versuchen, Stephanie zu überreden, sie auf die Konzerttournee nach Europa zu begleiten. Anthony erfährt, dass Macy einen Tumor im Hals hat und eine eigentlich notwendige Behandlung verweigert. Dylan trifft sich mit Jessica, die sich heimlich aus Stephanies Haus geschlichen hat, bei Sally.
1927 USA Do, 01.12.1994
Während Sally und Thorne anwesend sind, entdeckt Stephanie, dass Jessica nicht zu Hause ist, obwohl sie keine Erlaubnis hatte, auszugehen. Sie ruft die Polizei an. Dylan und Jessica, die sich gerade bei Sally treffen, bekommen einen Anruf. Sally ist am Apparat und warnt die beiden, dass Stephanie gerade die Polizei benachrichtigt hat. Als Jessica nach Hause kommt, stellt Stephanie sie zur Rede. Als die Fronten sich verhärten, versucht Sally vermittelnd einzugreifen. Dabei erfährt Stephanie, dass Sally Dylans Anwalt bezahlt. Thorne besucht Eric und lädt ihn ein, mit nach Rotterdam zum Konzert zu kommen. Eric ist begeistert und sagt zu, schließlich geht ihm in L.A. Sheila immer mehr auf die Nerven.
1928 USA Mo, 05.12.1994
Prinz Omar und Taylor verbringen ihre Flitterwochen in Rom. Sie beziehen eine Luxussuite in einem Hotel, in der es allerdings nur ein Bett gibt. Taylor weigert sich, gemeinsam mit Omar darin zu schlafen. Schließlich gibt Omar nach und willigt ein, auf der Couch zu schlafen. Ridge erzählt James, dass er das unbestimmte Gefühl habe, Taylor sei nicht tot. James, der sowieso schon den Verdacht hatte, dass Taylor noch am Leben ist, ist sich sicher, dass Leila, die Frau aus dem Palast Taylor ist. Doch noch behält er seinen Verdacht für sich. Auf dem Flug nach Rotterdam gehen Don und Gordon, die Manager der Plattenfirma, mit Macy und Thorne, die von Eric und Sally begleitet werden, den Verlauf der Konzerttournee durch.
1929 USA Di, 06.12.1994
Sally und Eric nutzen den gemeinsamen Flug nach Rotterdam, um sich besser kennen zu lernen. Nach einigen Martinis ist das Eis gebrochen. Sally macht Eric den Vorschlag, ihre beiden Firmen zusammenzulegen und gemeinsam den Weltmarkt zu regieren. Macys Hustenanfälle werden immer schlimmer. Don und Gordon, ihre Manager, machen sich bereits große Sorgen, ob das Konzert stattfinden kann. Thorne kann sie beruhigen. Macy versucht, ihren Husten so gut es geht zu unterdrücken. Sie ist glücklich, dass sie und Thorne sich wieder näher kommen.
1930 USA Mi, 07.12.1994
Die Maschine von Thorne und Macy kommt mit drei Stunden Verspätung in Rotterdam an. Dadurch fehlt den beiden die Zeit, um noch einmal mit der Band zu proben. Der örtliche Veranstalter, Ben, beruhigt sie: Die Band sei die beste Gruppe in Holland, und es werde alles gut gehen. Als das Konzert beginnen soll, sind Macy und Thorne jedoch nirgends zu finden. Sheila klagt Mike ihre Sorgen über Eric. Anthony erzählt Ivana von Macys gesundheitlichen Problemen.
1931 USA Fr, 09.12.1994
Thorne und Macy sind spurlos verschwunden. Um das Publikum nicht zu enttäuschen, gehen kurzerhand Sally und Eric auf die Bühne und singen. Schließlich tauchen Macy und Thorne doch noch auf. Die Veranstalter sind sehr froh, dass das Konzert nun wie geplant stattfinden kann. Brooke entdeckt in der Zeitung einen Bericht über Omar und Laila und ein Foto von dem Paar. Die Presse spekuliert über Lailas Herkunft und vermutet, dass sie eine bürgerliche Frau aus Europa oder Amerika sein könnte.
1932 USA Mo, 12.12.1994
Macy nutzt die Pause des Konzertes, um auf der Toilette ein Spray zu benutzen, das ihre Halsschmerzen lindert. Dabei wird sie von Sally erwischt, die sofortige Aufklärung darüber fordert, was ihr fehlt. James versucht Connor davon zu überzeugen, dass Taylor und Laila ein und dieselbe Person sein könnten. Er hat jedoch keinen Erfolg. Taylor will sich in der Öffentlichkeit nicht ohne Schleier zeigen, weil sie fürchtet, dass ihre wahre Identität ans Licht kommen könnte.
1933 USA Di, 13.12.1994
Sally erfährt von Macy, dass ihre Tochter womöglich Krebs hat. Sally will Macy daraufhin nicht wieder auf die Bühne lassen, doch sie läßt sich nicht aufhalten. Macy hält das Konzert mit letzter Kraft durch, bricht dann aber in der Garderobe zusammen. Darla hat zufällig erfahren, dass Macy eine Biopsie vornehmen lassen will. Sie spricht Anthony darauf an. Anthony erklärt ihr, dass Macy vielleicht Krebs hat, aber gegen den ärztlichen Rat nach Europa aufgebrochen ist und die Untersuchung wegen des anstehenden Konzerts verschoben hat. Er ist sich sicher, das dies alles nur wegen Macys Liebe zu Thorne geschieht.
1934 USA Mi, 14.12.1994
James sucht Stephanie auf und konfrontiert sie mit seiner Vermutung, Taylor und Laila könnten ein und dieselbe Person sein. Stephanie weist dies brüskiert zurück und verbittet sich, dass James auch nur ein Sterbenswörtchen mit irgend jemanden über seine Theorie spricht. Besonders verbietet sie ihm, Ridge von seiner Vermutung zu erzählen, der sich dadurch nur unnötig aufregen würde. Taylor sehnt sich zurück zu den Waisenkindern. Als Omar dies erfährt, wirft er sofort alle Reisepläne um und bietet Taylor an, gleich morgen nach Marokko zurückzukehren. Brooke ist darüber beunruhigt, dass Ridge immer noch nicht über Taylors Tod reden kann. Ridge versucht sie zu beruhigen, indem er ihr erklärt, dass er nur dank ihrer Hilfe an Taylors Tod nicht zugrundegegangen ist. Brooke sei der Rückhalt seines Lebens.
1935 USA Do, 15.12.1994
Thorne erfährt von Sally, wie es um Macys Gesundheit steht. Er versucht, Macy Mut zu machen. Anthony versucht Stephanie zu überreden, Thorne dazu zu bringen, sich von Macy abzuwenden. Connor macht Jessica klar, was sie im Verfahren gegen Dylan vor Gericht aussagen muß. Er versucht ihr zu vermitteln, dass es ungerecht ist, wenn Dylan für etwas bestraft wird, was sie beide gewollt und getan haben.
1936 USA Fr, 16.12.1994
Connor entdeckt in der Zeitung ein Foto von Prinzessin Laila und Prinz Omar. Er zeigt es James. James will nun endlich die Wahrheit herausfinden und ersucht unter einem Vorwand um eine Audienz bei Prinz Omar. Taylor und Omar kommen aus den Flitterwochen zurück. Taylor gesteht Omar, dass sie nach wie vor noch sehr oft an ihr früheres Leben denken muß. Stephanie klärt Eric nach dessen Rückkehr aus Europa über Sallys Beziehung zu Dylan und Jessica auf.
1937 USA Mo, 19.12.1994
Eric stellt Sheila vor die Wahl: Entweder sie macht eine Einzeltherapie bei James und erzählt ihm diesmal die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit oder er reicht sofort die Scheidung ein. Sheila willigt ein, verlangt aber, dass die Therapiesitzung in der Hütte auf Big Bear stattfindet. James stimmt zu. Anthony erfährt von Sally, dass Macy in der Klinik liegt. Er will sofort zu ihr. Sally hält ihn zurück. Thorne sei bereits bei ihr, und außerdem brauche sie Ruhe. Anthony ist fassungslos. Thorne hat die ganze Nacht an Macys Bett gewacht. Er verspricht ihr, dass er alles wiedergutmachen wird, wenn sie den Eingriff überstanden hat.
1938 USA Di, 20.12.1994
Stephanie hat starke Bedenken gegen die geplante Therapiesitzung von James und Sheila auf der Big-Bear-Hütte. Sie fürchtet sogar um James' Leben. Eric nimmt Sheila in Schutz. Er glaubt nicht, dass sie gewalttätig sein könnte. Sheila erzählt Mike von der bevorstehenden Therapiesitzung mit James auf Big Bear. Als Mike sie davon abbringen will, James die volle Wahrheit zu sagen, läßt Sheila durchblicken, dass sie mit guten Grund einen so abgeschiedenen Ort dafür gewählt habe. Sally hat große Angst um Macy, deren Biopsie bevorsteht. Thorne ist in dieser schweren Stunde bei Macy. Er versucht, ihr Mut zu machen. Aber Macy ist davon überzeugt, Krebs zu haben. Sie möchte nicht, dass Thorne das Leiden, das sie erwartet, miterlebt, und bittet ihn zu gehen.
1939 USA Mi, 21.12.1994
Brooke bietet Ridge an, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen, da sie nun das Hausfrauen- und Mutterdasein als ihre wahre Bestimmung erkannt hat. Omar erfährt von Ahmed, dass ein gewisser Brewster Mackensay, bei dem es sich in Wirklichkeit um James Warwick handelt, eine Biographie über den Prinzen schreiben will. Nach anfänglichem Zögern entschließt er sich doch, dem Anliegen zustimmen, obwohl er Bedenken hat, dass Lailas wirkliche Identität ans Licht kommen könnte. Eric sucht Sally auf und stellt sie wegen ihrer Unterstützung für Jessica und Dylan zur Rede. Er verbietet ihr, sich weiterhin in die Privatangelegenheiten der Forresters einzumischen.
1940 USA Do, 22.12.1994
Omar und Taylor sind von ihrer Hochzeitsreise zurück. Die Reporter bestürmen sie mit Fragen und möchten, dass Prinzessin Laila einmal ihren Schleier lüftet und ihr Gesicht zeigt. Omar bittet die Reporter um Geduld. Noch soll dieses schöne Gesicht ihm allein gehören. Stephanie besucht Brooke und die Kinder. Brooke bittet sie, zum Essen zu bleiben, zu dem auch James eingeladen ist. Stephanie nutzt die Gelegenheit, um James ihre Bedenken wegen der Therapiesitzung mitzuteilen. Sheila ist am Abend vor der Fahrt nach Big Bear sehr nachdenklich. Eric versucht ihr Mut zu machen. James sei ein sehr erfahrener Therapeut, der ihr helfen wird, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu überwinden.
1941 USA Fr, 23.12.1994
Connor macht Dylan und Sally klar, dass sie sich an seine Regeln halten müssen, wenn er weiterhin ihr Anwalt sein soll. Er ist der Meinung, dass Dylan nicht vor Gericht aussagen sollte. Dylan gefällt dieser Rat gar nicht. Brooke trifft Jessica zufällig in einem Café. Sie macht dem Teenanger klar, dass ihr, Jessicas, Verhalten die ganze verfahrene Situation mitverursacht hat. Ridge macht sich Sorgen um James. Er befürchtet, dass Sheila zu gefährlichen Maßnahmen greift, wenn sie gezwungen wird, ihre Geheimnisse preiszugeben. Unterdessen treffen sich James und Sheila in der Berghütte der Forresters auf Big Bear, um mit der Therapie zu beginnen.
1942 USA Di, 27.12.1994
Ridge hat immer noch mit seinen Erinnerungen an Taylor zu kämpfen. Brooke versucht so gut es ihr möglich ist zu helfen. Taylor geht es ähnlich wie Ridge: Sie wird einfach mit der Tatsache nicht fertig, dass sie Ridge nie mehr wiedersehen wird. James versucht, Sheila auf der Berghütte der Forresters ihr Geheimnis zu entlocken. Er fordert Sheila auf, ihm ihren schlimmsten Alptraum zu erzählen.
1943 USA Mi, 28.12.1994
Thorne erzählt Stephanie, dass er und Macy sich endlich wieder nähergekommen sind und dass er sie nie wieder verlieren will. Deshalb kann er es nur schwer verkraften, dass sie ihn gebeten hat, ihr Krankenlager zu verlassen, damit er ihr Leiden nicht mit ansehen muß. Darla, Saul und Sally versuchen Macy aufzuheitern. Allein mit ihrer Mutter gesteht Macy, dass sie große Angst hat. Dann kommt Dr. Webb mit dem Ergebnis der Biopsie: Sie hat tatsächlich Kehlkopfkrebs. Sheila versucht James' bohrenden Fragen während der Therapiesitzung auszuweichen. Doch James läßt nicht locker und stellt immer neue Fragen, u.a. nach Lauren Fenmore. Sheila regt sich fürchterlich auf und schleudert James die Worten ins Gesicht, es ginge um nackte, blutige Gewalt.
1944 USA Do, 29.12.1994
Prinz Omar erzählt Taylor, dass ein amerikanischer Schriftsteller ein Buch über sie beide schreiben will. Er versucht Taylor davon zu überzeugen, dass das eine gute Idee ist. Eric genießt eine Tasse Tee mit Stephanie. Er hofft, dass seine anstrengende Zeit mit Sheila endlich vorbei ist. Stephanie dagegen macht sich große Sorgen um James. Sie fürchtet um sein Leben, falls sich Sheila in die Ecke gedrängt fühlt. Sheila hat James gestanden, einen Mord begangen zu haben. Aber kurz darauf will sie ihm weismachen, dass sie nur Spaß gemacht habe. James glaubt ihr jedoch nicht und bohrt nach. Er will genau wissen, was passiert ist und macht ihr klar, dass er sich an seine ärztliche Schweigepflicht bei einem Kapitalverbrechen ihrerseits nicht gebunden fühlt.
1945 USA Fr, 30.12.1994
James bekommt auf Big Bear einen Anruf. Er erfährt, dass Prinz Omar sich gemeldet hat. Sofort bricht er die Therapiesitzung ab und rettet damit unbewusst sein eigenes Leben, denn Sheila wollte ihn gerade mit einem Schürhaken erschlagen. Zurück in seiner Praxis wird James von Connor bedrängt, nicht nach Marokko zu fahren. Doch James läßt sich nicht umstimmen. Ridge macht es Angst, dass es mit Brooke derzeit so gut läuft. Er fürchtet, dass irgendwann eine große Ernüchterung eintreten wird.
1946 USA Mo, 02.01.1995
Dylan will Jessica besuchen, die wegen des anstehenden Prozesses am Boden zerstört ist. Vor dem Haus der Forresters trifft Dylan jedoch auf Eric. Zwischen den beiden kommt es zu Handgreiflichkeiten. Brooke versucht Stephanie dazu zu bewegen, den Prozess gegen Dylan zu verhindern. Stephanie lehnt ab und spricht Brooke jegliche Kompetenz in Sache Teenager-Erziehung ab. James sitzt im Flugzeug nach Casablanca. Ihn plagen Selbstzweifel, ob er das Richtige tut.
1947 USA Di, 03.01.1995
Der Prozess gegen Dylan beginnt. Die Staatsanwältin Emerson und Connor Davis als Dylans Verteidiger halten ihre Eröffnungsplädoyers. James trifft im Palast von Prinz Omar ein und wird dort von Omars Bedienstetem Ahmed empfangen. Ahmed versucht den Besucher nach seinen Absichten auszufragen. Taylor liest derweil in einem Magazin einen Artikel über das neue Traumpaar der Modewelt, Brooke und Ridge Forrester. Gerade weil es sie immer noch so schmerzt, reift in ihr der Entschluss, durch totale Hingabe an Omar Ridge aus ihren Gedanken zu verdrängen.
1948 USA Mi, 04.01.1995
Sheila erzählt Mike vom Verlauf der ersten Therapiesitzung. James versucht, die Zofe Yasemin über die Prinzessin Laila auszufragen. Eric geht auf eigenen Wunsch in den Zeugenstand und begründet, warum er juristisch gegen Dylan vorgegangen ist. Jessica wird als nächste Zeugin aufgerufen. Sie fühlt sich im Zeugenstand sichtlich unwohl und möchte über ihre körperliche Beziehung zu Dylan nichts aussagen.
1949 USA Do, 05.01.1995
James ist zum Abendessen mit Prinz Omar und Laila verabredet. Zuvor sieht er sich noch auf eigene Faust im Palast um. Die Gerichtsverhandlung gegen Dylan nimmt einen turbulenten Verlauf. Zunächst gibt Sally zu, dass sie Dylan und Jessica ihre Wohnung zu einem intimen Treffen überlassen hat. Stephanie ist entrüstet. Danach gesteht Dylan, ein einziges Mal mit Jessica geschlafen zu haben. Damit hat er sich schwer belastet.
1950 USA Fr, 06.01.1995
Sally und Anthony besuchen Macy nach ihrer Operation im Krankenhaus. Dr. Webb, der behandelnde Arzt, kommt ins Zimmer, um die beruhigende Nachricht zu bringen, dass keine Metastasen festgestellt wurden. Er will aber vorsichtigerweise trotzdem eine Strahlentherapie machen. Macy beschäftigt jedoch vor allem eines: Wird sie je wieder singen können? Diese Frage kann Dr. Webb leider nicht beantworten. Thorne sucht Rat bei Brooke. Er ist verzweifelt, weil Macy ihn nicht mehr sehen will. Brooke schlägt ihm vor, Macys Wunsch zuwider zu handeln und seinen eigenen Bedürfnissen nachzugeben. Thorne macht sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. James isst mit dem Prinzen zu Abend. Während der Mahlzeit wechseln die beiden Männer nur wenige Worte. Omar ist beim Thema Laila sehr zurückhalten, aber er verspricht, dass James seine Frau nach dem Essen kennen lernen wird.
1951 USA Mo, 09.01.1995
Thorne taucht bei Macy in der Klinik auf. Bevor sie etwas sagen kann, bittet Thorne sie, ihn reden zu lassen. Er gesteht ihr seine immerwährende Liebe, die auch dadurch nicht getrübt wird, dass Macy vielleicht nie wieder singen kann. Schließlich bittet Thorne Macy, seine Frau zu werden. Unter Tränen willigt Macy ein. Ivana besucht Anthony in dessen Büro und erfährt, dass Macy vielleicht nie wieder singen kann. Ivana hofft, dass sie damit bei Thorne, der sich eine neue Partnerin suchen muß, nun freie Bahn hat. Auch Anthony glaubt, wieder bessere Chancen bei Macy zu haben. Er will anlässlich ihrer Entlassung eine große Party für alle ihre Freunde und ihre Familie geben. Stephanie macht sich große Sorgen um Jessica, die seit dem Gerichtstermin nicht mehr mit den Forresters spricht. Sie bittet Brooke, mit ihr zu reden, da sie als einzige Zugang zu ihr habe. Brooke versucht Jessica zu beruhigen und ihr für die Zukunft Mut zuzusprechen.
1952 USA Di, 10.01.1995
Jessica ist verzweifelt, weil sie ganz fest damit rechnet, dass Dylan verurteilt und für Jahre ins Gefängnis kommen wird. Sie macht Stephanie und Eric dafür verantwortlich. Brooke versucht ihr Mut zu machen und rät ihr durchzuhalten. Nach dem Gespräch warten Ridge und Stephanie ungeduldig im Wohnzimmer. Brooke glaubt, Jessica etwas beruhigt zu haben. Doch sie täuscht sich: Jessica ist abgehauen. James hat den Wunsch, unbedingt Prinz Omars Frau kennen zu lernen. Der Prinz verspricht ihm, seinen Wunsch zu erfüllen. Als Taylor tief verschleiert vor James steht, weiten sich vor Schreck ihre Augen. Wird er sie erkennen?
1953 USA Mi, 11.01.1995
Stephanie informiert Eric, dass Jessica verschwunden ist. Eric vermutet, dass sie zu Sally gegangen sein könnte. Dylan ist sehr niedergeschlagen. Connor kann ihm kaum Hoffnung machen, dass sich eine Verurteilung noch verhindern läßt. Nachdem Connor Dylan verlassen hat, taucht Jessica auf. Sie beschwört Dylan, gemeinsam mit ihr nach Mexiko zu fliehen. Prinz Omar stellt James seiner Frau vor. Taylor ist total geschockt, als sie James erkennt. Sie gibt sich nicht zu erkennen und ist den ganzen Abend sehr schweigsam. Zurück in ihrem Zimmer bittet sie Omar, einen anderen Autoren für seine Biographie zu suchen. Aber Omar hat Gefallen an James gefunden und beruhigt Laila. James will unbedingt die Wahrheit über die Prinzessin erfahren. Deswegen geht er später in ihr Zimmer und fragt sie ganz direkt, ob sie Taylor ist.
1954 USA Mo, 16.01.1995
James tritt ins Zimmer von Taylor. Sie verlangt von ihm, augenblicklich zu verschwinden. James überrumpelt sie jedoch und nimmt ihr den Schleier vom Gesicht. Endlich weiß er, dass seine Ahnungen ihn nicht getrogen haben: Taylor lebt. Jessica kann Dylan überreden, zusammen nach Mexiko zu fliehen. Doch nachdem sie auf der Fahrt an seiner Schulter eingeschlafen ist, wendet er und bringt sie zurück zu den Forresters, die sich schon große Sorgen gemacht und die Polizei eingeschaltet haben.
1955 USA Di, 17.01.1995
Anthony gibt ein großes Fest, um Macys Genesung zu feiern. Er hat alle Freunde und Bekannte eingeladen, und auch die Presse ist vertreten. Keiner der Anwesenden ahnt, dass Anthony eine Überraschung geplant hat. Thorne holt Macy zu den Feiern ab. Am liebsten würden sie zu Hause bleiben, aber sie wollen Anthony nicht enttäuschen. Auf der Party erhält Thorne von Ivana eine rote Rose geschenkt, die sie selbst gezüchtet hat. Anthony bittet um Ruhe und hält eine kleine Ansprache. Am Schluss fällt er vor Macy auf die Knie und bittet sie, seine Frau zu werden. Jessica kann nicht glauben, dass Dylan sie wieder zu den Forresters gebracht hat. Dylan erklärt ihr, dass er nicht will, dass sie immer auf der Flucht leben muß. Er will ihr dieses harte Leben nicht zumuten.
1956 USA Mi, 18.01.1995
Anthony erlebt eine große Enttäuschung: Macy lehnt seinen Heiratsantrag ab. Thorne eröffnet Anthony, dass er schon mit Macy verlobt ist. Ruthanne, eine alte Freundin der Forresters, besucht Stephanie und erzählt ihr, dass sie sich jetzt beruflich um jugendliche Ausreißer kümmert. James ruft Connor an und erzählt ihm, dass Taylor lebt und von ihm verlangt, dass er abreist. James will dagegen in Casablanca bleiben und die ganze Geschichte erfahren.
1957 USA Do, 19.01.1995
Thorne erzählt Brooke, dass er und Macy sich verlobt haben. Sie wollen bald heiraten. Ivana und Anthony sind von dieser Entwicklung ganz und gar nicht begeistert. Besonders Anthony ärgert sich sehr über seine Blamage, denn er hatte fest damit gerechnet, dass Macy seinen Antrag annimmt. Auch Ivana fühlt sich von Thorne hintergangen. Taylor versucht Prinz Omar zu überreden, den Schriftsteller wieder wegzuschicken. Aber Omar hat Gefallen an James gefunden und lehnt ab. Unter vier Augen erzählt Omar James, dass Taylor an einer Amnesie leide. Niemand wisse, wer sie wirklich ist. James bittet Omar, allein mit Taylor sprechen zu dürfen. Der Prinz gibt seine Erlaubnis. James setzt in dem Gespräch Taylor das Messer auf die Brust: Entweder sie erzählt ihm die ganze Geschichte, oder er informiert die Presse.
1958 USA Fr, 20.01.1995
Stephanie und Eric sind tief beeindruckt davon, dass Dylan Jessica zurückgebracht hat und nicht mit ihr nach Mexiko geflohen ist. Vor Gericht hält die Staatsanwaltschaft ihr Schlussplädoyer. Bevor Connor für die Verteidigung spricht, bittet Stephanie um das Wort. Sie erzählt den Geschworenen, was sich am Abend zuvor zugetragen hat und bittet, Dylan noch eine Chance zu geben. Taylor unterhält sich mit James. Sie versucht ihm klarzumachen, dass sie nichts mehr für Ridge empfindet und mit ihrem Leben an Omars Seite mehr als zufrieden ist. Sie habe noch nie zuvor das Gefühl gehabt, so sehr gebraucht zu werden. James glaubt ihr jedoch nicht.
1959 USA Mo, 23.01.1995
Dylan ist überglücklich: Die Geschworenen sprechen ihn vom Vorwurf der Verführung Minderjähriger frei. Sally, Anthony und Saul beglückwünschen ihn und loben Connor für seine ausgezeichnete Verteidigung. Aber allen ist klar, dass Dylan den Freispruch vor allem Stephanies letzter Aussage vor Gericht zu verdanken hat. Jessica, Stephanie und Eric versöhnen sich. Jessica entschuldigt sich für ihr Verhalten, und auch die beiden Erwachsenen gestehen eigene Fehler ein. Taylor bittet James, ihr von Ridge zu erzählen. James berichtet ihr, dass Ridge und Brooke eine richtig glückliche Familie sind. Taylor behauptet, darüber sehr froh zu sein.
1960 USA Di, 24.01.1995
Ivana überredet Ridge, mit ihr essen zu gehen. Sie läßt während der Unterhaltung durchblicken, dass er Brooke sicher nicht aus Liebe geheiratet habe, sondern aus geschäftlichen Gründen. Ridge läßt den Vorwurf unwidersprochen und erfährt im Laufe des Abends, dass Ivana sich von Thorne hintergangen fühlt. Macy besucht Anthony in seinem Büro. Doch ein klärendes Gespräch kommt nicht zustande: Anthony fühlt sich von Macy an der Nase herumgeführt. Ivana ruft später bei Anthony an und erzählt ihm, dass Brooke ihre Anteile an Forrester Creations verkaufen werde. Das habe sie von Ridge erfahren. Brooke besucht Stephanie, um die Feindseligkeiten zwischen ihnen beiden beizulegen. Stephanie bleibt zunächst zurückhaltend, doch als Brooke durchblicken läßt, dass sie ihre Anteile verkaufen will, ändert sich Stephanies Verhalten.
1961 USA Mi, 25.01.1995
Sheila erfährt von Brooke, dass diese beabsichtigt, den Forresters die Mehrheitsanteile an der Firma zurückzugeben, um mehr Zeit für die Kinder zu haben und von Stephanie endlich als vollwertiges Familienmitglied akzeptiert zu werden. Sheila rät Brooke zur Vorsicht. Stephanie beschwört Ridge, Brooke in ihrem Vorhaben, die Firmenanteile zurückzugeben, zu unterstützen. Ridge will jedoch keinen Druck auf Brooke ausüben. Sie soll selbst entscheiden, was sie tut. In Omars Palast kommt es zu einem weiteren Vier-Augen-Gespräch zwischen Taylor und James. Taylor bittet James, sofort abzureisen und niemanden etwas von ihrer Begegnung zu erzählen.
1962 USA Do, 26.01.1995
Ridge muss immer noch oft an Taylor denken. Er kann es einfach nicht verwinden, sie für immer verloren zu haben. Taylor spielt mit dem Gedanken, doch zu Ridge zurückzugehen, da sie sich an Omars Seite einfach nicht wohl fühlt. Trotzdem lädt sie Omar ein, die nächste Nacht in ihrem Schlafzimmer zu verbringen. Der Prinz hofft, dass Taylor nun bereit ist, ihre Zurückhaltung aufzugeben. Während des gemeinsamen Abendessens führt Taylor vor Omar und James einen erotischen Bauchtanz auf.
1963 USA Fr, 27.01.1995
Stephanie möchte von Sheila wissen, wo sich James Warwick aufhält. Doch Sheila kann ihr die Frage nicht beantworten. Daraufhin sucht Stephanie Connor Davis auf. Auch Eric und Ridge machen sich über James' Verschwinden Gedanken. Eric erfährt von Ridge, dass er Taylors Tod mittlerweile verarbeitet habe und es für ihn nur noch Brooke gäbe. James ruft derweil bei Connor an und informiert ihn über den letzten Stand der Dinge in Casablanca. Omar und Taylor haben den gemeinsamen Abend mit James genossen. Omar hat jedoch die Signale, die Taylor ausgesendet hat, falsch verstanden. Er glaubt, dass sie nun endlich die Ehe vollziehen werden, doch Taylor weist ihn zurück. James kann dieses Gespräch belauschen und stellt Taylor später zur Rede.
1964 USA Mo, 30.01.1995
Macy und Thorne verbringen einen schönen Tag zusammen. Am Abend überreicht Thorne Macy einen Verlobungsring. Macy ist überglücklich. Stephanie will von Connor wissen, wo sich James aufhält. Sie vermutet, dass er nach Taylor sucht. James fragt Taylor, was sie davon abhält, nach Hause zu kommen. Taylor versucht ihm klar zu machen, dass sie gar nicht anders handeln kann, weil sie Ridge liebt und sein Glück nicht zerstören will.
1965 USA Di, 31.01.1995
Brooke sucht Connor auf und bittet ihn, alles nötige zu veranlassen, um ihre Forrester-Aktien zurückzugeben. Connor versucht ihr das auszureden, aber sie ist fest dazu entschlossen. Sheila erfährt, dass Stephanie eine große Feier anlässlich Ridges Geburtstag plant, zu der sie, Sheila, nicht eingeladen wurde. James will nach L.A. zurück. Vor seiner Abreise beschwört er Taylor, mit ihm zurückzufliegen. Er spürt, dass sie in Omars Palast nicht glücklich ist. Taylor ist hin- und hergerissen.
1966 USA Mi, 01.02.1995
Stephanies Überraschungsparty anlässlich Ridges Geburtstag wird ein voller Erfolg. Einzig das unerwartete Auftauchen von Sheila stört die Stimmung. Ivana ist von Jessica zu der Party eingeladen worden. Sie geht in der Hoffnung hin, Thorne doch noch umstimmen zu können. James wartet im Salon auf Taylor. Er hofft, dass sie mit ihm nach L.A. kommen wird. Aber in letzter Sekunde läßt sie ihm von Yasemin ausrichten, dass Sie doch nicht mitkommt.
1967 USA Do, 02.02.1995
Brooke und Ridge beschließen, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Ihre Liebe scheint unerschütterlich zu sein. James kehrt allein nach L.A. zurück. Er ist traurig darüber, dass er niemandem außer Connor erzählen darf, dass er mit seinen Vermutungen, Taylor sei noch am Leben, Recht hatte. Sein Dilemma wird noch größer, als er erfährt, dass Taylors Vater mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
1968 USA Fr, 03.02.1995
Dylan und Jessica wollen ihre Beziehung fortsetzen. James erfährt, dass Jack Hamilton den Herzinfarkt am "Grab" von Taylor erlitten hat. Gewissensbisse bringen James schließlich dazu, in Marokko anzurufen und Taylor vom Schicksal ihres Vaters zu unterrichten. Sally fällt ein altes Foto von ihr und Jack in die Hände. Sie erinnert sich an die schöne Zeit und fragt sich, was wohl aus Jack geworden ist.
1969 USA Mi, 08.02.1995
James versucht verzweifelt, Taylor in Marokko zu erreichen, um ihr vom Zustand ihres Vaters zu erzählen. Sie läßt sich jedoch am Telefon verleugnen. James gibt trotzdem nicht auf und schafft es schließlich doch, sie an den Hörer zu bekommen. Als James ihr von Jacks Herzinfarkt erzählt, ist sie geschockt. Sheila hat erfahren, dass James wieder in L.A. ist. Sie befürchtet, dass er in Kürze mit Lauren Fenmore Kontakt aufnehmen wird und ihre Vergangenheit dann ans Licht kommen würde. Sie ruft Lauren an, um sie an ihr Versprechen zu erinnern, niemanden etwas über Sheilas Geschichte zu erzählen.
1970 USA Do, 09.02.1995
Stephanie lädt Brooke zu einem gemeinsamen Essen ein. Brooke ist darüber sehr erfreut. Endlich scheint sich die gespannte Situation zwischen den beiden Frauen zu lockern. Eric erfährt, dass Stephanie Brooke eingeladen hat. Er macht seine Ex-Frau darauf aufmerksam, dass er nicht will, dass Brooke zur Rückgabe der Anteile an Forrester Creations gedrängt wird. James berichtet Connor, dass er Taylor in Marokko erreicht hat. Sie will anscheinend versuchen, den Palast zu verlassen, um ihren Vater zu besuchen. James befürchtet jedoch, dass Omar sie nicht gehen lassen wird. Taylor erfindet eine Geschichte, dass sie unbedingt zu einer wichtigen Konferenz reisen muß. Omar läßt sie im guten Glauben gehen. Doch in Wahrheit nimmt Taylor den nächsten Flug nach Los Angeles.
1971 USA Fr, 10.02.1995
Der Plattenboss Gordon möchte gerne mit Thorne einen Vertrag abschließen. Thorne lehnt jedoch ab, weil er auf Macy Rücksicht nehmen will. Macy, die die Unterhaltung der beiden mitangehört hat, versucht Thorne anschließend davon zu überzeugen, dass er sein Talent nicht wegwerfen darf. Stephanie und Eric besuchen Jack im Krankenhaus. Sein Zustand ist ernst, die Ärzte wissen nicht, ob er den Herzinfarkt überleben wird. Taylor landet in L.A. und sucht sofort ihren Vater im Krankenhaus auf. Sie ist tief erschüttert über seinen Zustand.
1972 USA Mo, 13.02.1995
Anthony bittet Sally, ihn zum Teilhaber an Spectra Fashions zu machen, da er die Firma schließlich vor dem Ruin gerettet hat. Sally lehnt jedoch ab. Sie will allenfalls über eine Gehaltserhöhung reden, eine Beteiligung kommt für sie keinesfalls in Frage. Anthony beklagt sich anschließend bei Ivana über Sallys brüske Ablehnung. Er kommt zu dem Schluss, dass an all seinem Unglück einzig Thorne schuld ist. Wäre er nicht zu Macy zurückgekehrt, hätte Anthony Macy geheiratet und einen Anteil an Spectra bekommen. Taylor sitzt völlig verzweifelt am Bett ihres todkranken Vaters. Sie betet zu Gott, dass er am Leben bleibt. Als Jack schließlich für einen Moment aufwacht, kann er es gar nicht fassen, dass seine totgeglaubte Tochter an seinem Bett sitzt. Stephanies gemeinsames Essen mit Brooke wird ein Misserfolg.
1973 USA Di, 14.02.1995
Stephanie macht während des gemeinsamen Essens Brooke klar, dass sie nur dann voll und ganz akzeptiert werden wird, wenn sie die Leitung von Forrester wieder ganz in ihre und Erics Hände gibt. Brooke will darüber nachdenken. Sally und Saul wollen Jack besuchen. Die Krankenschwester will sie nicht zu Jack lassen. Es kommt zu einem Streit auf dem Gang. Plötzlich verläßt Taylor, verkleidet mit Kopftuch und Sonnenbrille das Krankenzimmer. Zum Glück wird sie von Sally nicht erkannt. Um eine ungewollte Entdeckung zu verhindern, macht Taylor einen Termin bei einem Schönheitssalon, wo sie ihr Aussehen verändern lassen will.
1974 USA Mi, 15.02.1995
Taylor lässt sich von der Maskenbildnerin Gladys ein völlig neues Aussehen verpassen - durchschnittlich und unscheinbar. Sally berichtet Macy, dass ihr im Krankenhaus untersagt worden ist, Jack zu besuchen. Trotzdem sei jedoch eine vermummte Frau aus Jacks Zimmer gekommen. Macy erzählt ihrer Mutter, dass Thorne ihr zuliebe auf Plattenaufnahmen verzichtet hat und dass sie ihn heiraten wird. Sally ist entzück und verspricht Macy, Thorne zum Teilhaber zu machen. Beide ahnen nicht, dass ihr Gespräch von Anthony belauscht wird. Ivana versucht derweil, Thorne im Büro zu verführen. Thorne wird schon schwach, doch dann werden die beiden gestört. Stephanie macht sich Sorgen um Jack, der immer wieder ins Koma fällt. Eric versucht sie zu trösten.
1975 USA Do, 16.02.1995
Thorne ist sehr betroffen darüber, dass Ivana ihn beinahe verführt hätte. Er droht ihr an, sie zu feuern, wenn sie ihm noch einmal Avancen macht. James sucht Sheila auf und versucht sie zu überreden, die unterbrochene Therapie wiederaufzunehmen. Als sie sich unwillig zeigt, droht er ihr Konsequenzen an. Brooke besteht darauf, dass Ridge ein Foto von Taylor, das immer noch auf seinem Schreibtisch steht, entfernt. Ridge tut ihr den Gefallen. Stephanie besucht Jack, der aus dem Koma erwacht ist. Er erzählt ihr, dass Taylor bei ihm gewesen sei. Stephanie versucht, ihn zu überzeugen, dass er eine Halluzination hatte. Anthony und Ivana schmieden ein infames Komplott.
1976 USA Fr, 17.02.1995
Taylors neues Aussehen besteht eine erste Bewährungsprobe: Sie trifft in einem Café auf James und Connor. Beide erkennen sie zunächst nicht. James bespricht mit Connor, wie sie Taylor aus dem Palast des Prinzen herausholen können, da dieser Taylor offensichtlich nicht fortlässt. Taylor will derweil bezahlen, merkt aber dass sie ihr Geld vergessen hat. Die Kellnerin besteht darauf, dass Taylor sofort bezahlt. James bekommt die Szene mit und legt das Geld aus. In dem Moment gibt Taylor sich ihm zu erkennen. James ist überglücklich und bittet sie, auch Ridge reinen Wein einzuschenken, bevor sie wieder nach Casablanca zurückkehrt. Jessica besucht Macy. Sie ist überrascht, wie viel Fanpost Macy bekommt und bietet ihr an, bei der Bearbeitung der Briefe zu helfen. Als das Gespräch auf Ivana kommt, warnt Jessica Macy davor, Ivana zu trauen. Ivana plant derweil, Macy mit einem Fan-Brief Angst einzujagen oder sie und Thorne zu entzweien.
1977 USA Mo, 20.02.1995
Sheila spricht mit Brooke über ihre Ehe. Sie beneidet Brooke um ihr gutes Verhältnis zu Ridge und beklagt sich über Eric. Brooke rät ihr, Eric reinen Wein über ihre Vergangenheit einzuschenken. Sheila glaubt jedoch, dass Stephanie das Problem ist. Prinz Omar bekommt heraus, dass Taylor ihn angelogen hat und gar nicht in Tanger ist. Von Yasemin erfährt er, dass seine Frau sich in L.A. aufhält. Taylor besucht Jack erneut in der Klinik. Jack glaubt zuerst, ein Engel stehe vor ihm. Taylor kann ihn nur langsam davon überzeugen, dass sie wirklich noch lebt. Jack ist überglücklich und bittet sie, ihn nie wieder zu verlassen.
1978 USA Di, 21.02.1995
Macy erhält einen anonymen Drohbrief. Sie macht sich große Sorgen. Taylor meldet sich telefonisch bei Prinz Omar und bittet ihn, auf keinen Fall mit Ridge in Kontakt zu treten. Jack erfährt von Taylor, dass sie sich noch nicht mit Ridge in Verbindung gesetzt hat. Er kann das nicht verstehen. Sie will ihm das jedoch später erklären. Dylan trifft sich mit Ivana, die ihn in einer sehr düsteren Stimmung empfängt.
1979 USA Mi, 22.02.1995
Ivana erfährt von Dana, dass Macy den Drohbrief des angeblichen Fans erhalten und einen großen Schock bekommen hat. Anthony ist von Ivanas Maßnahme gar nicht begeistert. Stephanie und Brooke verabreden sich erneut zu einem gemeinsamen Essen, diesmal im Hause von Brooke und Ridge. Ridge ist von dieser Entwicklung sehr angetan. Thorne kann kaum glauben, dass seine Mutter mit Brooke Frieden schließen will. Sally bietet Anthony eine deutliche Gehaltserhöhung an. Er akzeptiert das Angebot, worüber Ivana sehr enttäuscht ist. Ridge möchte gerne mit Brooke ein weiteres Kind zeugen.
1980 USA Do, 23.02.1995
Taylor will in L.A. bleiben, bis ihr Vater wieder gesund ist. Sie hält sich weiterhin versteckt und geht nur in Verkleidung aus dem Haus. Als sie erfährt, dass Ridge und Brooke ein Seminar über Mode geben, gerät sie in Versuchung, das Seminar zu besuchen. Anthony macht Ivana den Vorschlag, gemeinsam mit Macy und Thorne essen zu gehen. Er will die Feindschaft begraben. Thorne, Macy und Ivana zeigen sich überrascht von Anthonys Idee. Macy bekommt erneut einen Fanbrief, in dem sie massiv bedroht wird. Thorne ist entsetzt. Ridge und Brooke versuchen, ein weiteres Kind zu zeugen.
1981   USA Fr, 24.02.1995
Jessica freut sich, dass sie die Teilnehmer am Mode-Seminar von Ridge und Brooke betreuen darf. Katie und Donna, Brookes Schwestern, sind zu Besuch. Sie sind beeindruckt von Brookes neuem Leben an Ridges Seite. Anthony und Ivana gehen mit Macy und Thorne essen. Der Abend verläuft sehr angenehm, bis Anthony erfährt, dass Macy einen zweiten Drohbrief erhalten hat. Während Macy und Thorne tanzen, macht Anthony Ivana schwere Vorwürfe. Ivana streitet ab, den Brief geschrieben zu haben und geht wütend. Brooke hat das seltsame Gefühl, dass bei dem morgigen Seminar etwas Entscheidendes passieren werde.
1982 USA Mo, 27.02.1995
James beginnt erneut mit Sheilas Therapie, obwohl sie nur äußerst widerwillig ihre Einwilligung gegeben hat. Jack erhält Besuch von Sally und Darla. Ridge erfährt erst jetzt, dass Jack im Krankenhaus liegt. Er fährt hin, um ihn zu besuchen. Taylor, die gerade bei ihrem Vater ist, verlangt von ihm, ihr Geheimnis nicht zu verraten. Jack versteht den Grund dafür nicht. Genau in dem Moment taucht Ridge auf. Taylor versteckt sich.
1983 USA Di, 28.02.1995
Ridge hat den Besuch bei Jack beendet, ohne Taylor zu entdecken. Taylor ist danach völlig aufgewühlt. Jack rät ihr, das Modeseminar von Ridge und Brooke zu besuchen, damit sie in Ridges Nähe sein kann. Connor empfiehlt Brooke dringend, ihre Firmenanteile an Forrester Creations zu behalten. Er sagt ihr aber nicht, warum. Sheila bricht die Therapiesitzung ab. Als Konsequenz will James Eric informieren und bei Lauren Fenmore Erkundigungen einziehen.
1984 USA Mi, 01.03.1995
Ridge erzählt Brooke, dass er Jack im Krankenhaus besucht hat und ihn eingeladen hat, nach seiner Entlassung für eine Weile bei ihnen zu wohnen. Brooke kann ebenso wenig wie Ridge verstehen, warum Jack diese Einladung abgelehnt hat. Macy erhält einen weiteren Drohbrief und schaltet nun die Polizei ein, obwohl Anthony versucht, sie daran zu hindern. Sheila erzählt Mike, dass sie vor Jahren Laurens Baby mit einem anderem Kind vertauscht hat. Mike ist entsetzt.
1985 USA Do, 02.03.1995
Taylor lässt sich von ihrer Maskenbildnerin Gladys überreden, Brookes und Ridges Seminar zur Nachwuchsförderung zu besuchen, um Ridge noch einmal nahe zu sein und dann zu entscheiden, ob sie für immer auf ihn verzichtet. Sheila erzählt Mike ihre Geschichte und kündigt etwas Furchtbares an, wenn jemals herauskommt, welche Rolle sie im Fall Fenmore gespielt hat.
1986 USA Fr, 03.03.1995
Taylor nimmt an dem Seminar von Brooke und Ridge teil. Als alle Teilnehmer sich namentlich vorstellen sollen, wird sie nervös. Doch Ridge erkennt sie nicht. Nach dem Seminartag bricht Taylor zusammen und bekommt einen Weinkrampf. Jessica, die die Teilnehmer des Seminars betreute, kümmert sich um sie. Macy hat wegen der Drohbriefe die Polizei eingeschaltet. Zwei Detectives besuchen sie, doch die Beamten nehmen die Briefe nicht sehr ernst. Thorne macht sich allerdings große Sorgen.
1987 USA Mo, 06.03.1995
Jessica zeigt Taylor die Firmenräume und ist überrascht, dass die unbekannte Seminarteilnehmerin so viel Internes über Forrester Creations kennt. Taylor erklärt dies mit intensiver Zeitschriftenlektüre. Brooke zeigt Ridges ihre neusten Forschungsergebnisse zur Belief-Formel. Sie hat herausgefunden, dass die Chemikalie sehr gefährlich werden kann, wenn sie falsch erhitzt wird. Connor will Brooke davon informieren, dass Taylor noch lebt, damit sie nicht den Fehler macht, ihre Forrester-Aktien zurückzugeben.
1988 USA Di, 07.03.1995
Stephanie besucht Eric im Büro. Sie erzählt ihm von Brookes Forschungsergebnissen. Eric wiederum beichtet Stephanie, dass er sich nun doch noch nicht von Sheila scheiden lassen will. Er glaubt, dass Sheila Hilfe braucht, die nur er ihr geben kann. Thorne und Macy wollen wegen der Drohbriefe schon bald heiraten. Sally zeigt sich verwundert über diese Pläne. Anthony erklärt sich bereit, Thornes Trauzeuge zu sein. Dylan trifft zufällig Sly in einem Cafe. Sly gesteht im Gespräch Dylan, dass er sauer auf Macy ist, weil sie ihn meidet, obwohl er soviel für sie getan hat. Zufällig erfährt Dylan, dass Sly in Wahrheit Irving heißt. Ridge will in Brookes Labor die Testlösung aus dem Forschungsofen nehmen. Dort angekommen sieht er, dass die Temperatur im Ofen viel höher ist als erlaubt. In diesem Moment kommt es zu einer schweren Explosion.
1989 USA Mi, 08.03.1995
Taylor besucht ihren Vater im Krankenhaus. Jack fordert Taylor auf, endlich mit Ridge zu sprechen. Taylor ist dazu jedoch nicht bereit und begründet dies mit ihren Verpflichtungen in Casablanca. Mike findet den schwerverletzten Ridge in Brookes Labor. Brooke kommt hinzu und versucht, Ridges Puls zu fühlen, doch sie hat keinen Erfolg. Zum Glück sind die Rettungssanitäter schon bald zur Stelle. Sie bringen den um sein Leben ringenden Ridge ins Krankenhaus.
1990 USA Do, 09.03.1995
Lauren Fenmore ist auf dem Weg nach L.A.. Sie will mit James Warwick über Sheila sprechen und Eric besuchen. Mike informiert Sheila über Ridges Unfall. Sheila freut sich über den Unfall, denn nun wird Eric sie ganz besonders brauchen. Stephanie besucht James. Sie ist darüber besorgt, dass Eric sich mit Sheila versöhnen könnte. James deutet ihr gegenüber an, dass Sheilas Geheimnisse schon bald gelüftet werden. Eric fährt zu Ridge ins Krankenhaus. Die Ärzte informieren ihn und Brooke, dass sie noch nichts genaues über Ridges Zustand sagen können. Noch hat er das Bewusstsein nicht wiedererlangt. Besonders seine Hautverbrennungen im Gesicht machen den Ärzten Sorgen. Als Eric und Brooke zu Ridge dürfen, erwacht er.
1991 USA Fr, 10.03.1995
Lauren besucht Eric, der Lauren einlädt, während ihres L.A.-Aufenthaltes in seinem Haus zu wohnen. Sheila ist davon gar nicht begeistert. Taylor trifft auf den Fluren des Krankenhauses Jessica und erfährt von ihr, dass Ridge schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Ridges Zustand ist weiterhin ernst. Immer wieder kommt es zu Atemstillständen. Trotzdem möchte er unbedingt nach Hause. Brooke versucht, ihm das auszureden.
1992 USA Mo, 13.03.1995
Lauren hat Erics Angebot angenommen, bei ihm und Sheila während ihres Aufenthaltes in L.A. zu wohnen. Sie will sich mit eigenen Augen davon überzeugen, ob Sheila sich geändert hat und ob Eric mit ihr glücklich ist. Davon will sie abhängig machen, was sie James Warwick über Sheila erzählt. Sheila bittet Eric, Lauren zuliebe alle Streitigkeiten ruhen zu lassen und ein glückliches Familienleben vorzutäuschen. Taylor will Ridge helfen. Sie beschließt, ihn in seinem Zimmer zu besuchen. Ridge, der immer noch einen Gesichtsverband trägt, freut sich über die Unbekannte, die ihn besucht, und bittet sie wiederzukommen.
1993 USA Di, 14.03.1995
Macy, Sally und Thorne erfahren von der Polizei, dass Ivana und Anthony verdächtigt werden, die Drohbriefe geschrieben zu haben. Dylan stößt zu der Runde und erzählt, dass er vor kurzem Sly Donovan getroffen habe, der schlecht auf Macy zu sprechen sei und in Wirklichkeit mit Nachnamen Irving heiße. Die Nachricht stößt auf Erstaunen, denn die Drohbriefe wurden mit dem Kürzel Irv unterzeichnet. Lauren besucht James in dessen Praxis. Er drängt sie, ihm ihr Wissen über Sheila preiszugeben. Lauren ist dazu aber nicht bereit, denn sie würde damit Erics Ehe zerstören. Man einigt sich darauf, Eric und Stephanie zu fragen, ob James erfahren soll, was Lauren weiß.
1994 USA Mi, 15.03.1995
Taylor besucht den wegen seines Augenverbandes 'blinden' Ridge im Krankenhaus, um insgeheim von ihm Abschied zu nehmen, denn sie will nach Marokko zurückkehren. Sie gibt sich Ridge gegenüber als eine freiwillige Helferin aus, die sich um Patienten im Krankenhaus kümmert. Stephanie bedrängt Lauren, Eric endlich die Wahrheit über Sheila zu sagen. Lauren zögert immer noch, doch schließlich bittet sie Eric um ein Gespräch unter vier Augen. Mike versucht derweil Sheila zu überreden, aus L.A. zu verschwinden. Er glaubt, dass ihre Verbrechen unmittelbar vor der Enttarnung stehen. Sheila weigert sich: Sie ist entschlossen zu kämpfen. Ridges Augenverband wird abgenommen. Doch das Erschrecken ist groß: Ridge kann nichts sehen.
1995 USA Do, 16.03.1995
Lauren und Eric treffen sich und sprechen über Sheila. Eric erzählt Lauren, dass er in seiner Ehe unglücklich ist. Im Laufe der Zeit seien außerdem sehr merkwürdige Dinge passiert, unter anderem kam ein früherer Psychiater von Sheila unter seltsamen Umständen ums Leben. Sheila erfährt derweil von Mike, dass Eric gerade mit Lauren spricht. Sie ahnt, worum es in dem Gespräch geht und wird nervös. Ridge kann zum Erstaunen der Ärzte nicht sehen. Er und Brooke sind vollkommen fassungslos.
1996 USA Fr, 17.03.1995
Macy bittet Brooke, ihre Trauzeugin zu werden. Sie lehnt dankend ab, weil sie sich derzeit ausschließlich um den immer noch blinden Ridge kümmern will, und bittet Macy um Verständnis. Ridge verliert im Krankenhaus die Beherrschung und brüllt die Ärzte an. Nur Taylor, die zufällig im Zimmer ist und die er immer noch für eine ehrenamtliche Patientenbetreuerin hält, kann ihn beruhigen. Lauren will Eric die Wahrheit über Sheilas Vergangenheit sagen. Eric will davon jedoch nichts wissen und bittet sie, alles was sie weiß, James, Sheilas Therapeuten, zu erzählen. In dem Moment taucht plötzlich Sheila auf.
1997 USA Mo, 20.03.1995
Sheila bittet Lauren zu einem Gespräch unter vier Augen. Sie bittet sie, weiterhin über ihre Vergangenheit zu schweigen. Lauren lehnt jedoch ab. Daraufhin versucht Sheila Lauren im Whirlpool zu ertränken. Eric hat sich endlich entschieden: Er will sich von Sheila scheiden lassen. Stephanie ist darüber sehr glücklich. Taylor besucht Ridge erneut im Krankenhaus und spricht ihm Mut zu. Dabei bemerkt Ridge zum ersten Mal eine gewisse Vertrautheit mit der Frau, sie sich so selbstlos um ihn kümmert. James wartet auf Lauren, um endlich die Wahrheit über Sheila zu erfahren.
1998 USA Di, 21.03.1995
Brooke macht sich wegen des Unfalls, bei dem Ridge sein Augenlicht verlor, schwere Vorwürfe. Ridge versucht, sie zu trösten und beteuert seine Liebe zu ihr. Er erzählt ihm auch von einer Frau aus dem Krankenhaus, die ihm in seiner schweren Lage geholfen hat. Taylor erzählt Jack von ihrer Begegnung mit Ridge im Krankenhaus. Jack versucht ihr klarzumachen, dass sie sich Ridge gegenüber zu erkennen geben muß. Taylor lehnt jedoch ab, da sie auf Brooke Rücksicht nehmen will. Sheila glaubt, Lauren im Whirlpool ertränkt zu haben. Doch sie irrt sich: Lauren lebt noch und fällt über sie her. Die beiden Frauen prügeln sich. Mike findet später die verletzte Sheila. Beide versuchen Lauren daran zu hindern, mit James zu sprechen, doch es ist zu spät.
1999 USA Mi, 22.03.1995
Lauren erzählt James alles, was sie über Sheilas Vergangenheit weiß. Sie fordert James auf, Eric zu informieren, damit dieser sich endlich von Sheila trennt. James macht sich sofort auf den Weg. Sheila ahnt, was James vor hat und plant, ihn um jeden Preis aufzuhalten. Macy sucht nach einer Trauzeugin. Sie denkt an Ivana. Sally hält dies für keine gute Idee. Thorne glaubt, dass Ivana die Schreiberin der Drohbriefe ist und fühlt ihr auf den Zahn. Ivana streitet jedoch alles ab. Macy erhält derweil wieder einen Drohbrief.

 

Amazon