seit September 2001

powered by reikis.de

1000 - 1099

1000 USA Fr, 15.03.1991
Ruthanne hält Stephanie auffällig energisch davon ab, sie ins Gemeindezentrum zu begleiten. Kurz darauf erscheint Adam, den Ruthanne zu einem vermeintlichen Treffen bestellt hatte und trifft auf Stephanie. Beide kommen sich schon nach kurzem sehr nahe. Inzwischen sucht Thorne für Macy einen Job bei Forrester. Eric zeigt demgegenüber deutlich seinen Missmut und verprellt damit Thorne. Unterdessen sagt Macy ihrer Mutter, dass sie Spectra verlässt.
1001 USA  Mo, 18.03.1991
Sally plant eine Suchaktion nach Stephanie. Felicia scheitert bei dem Versuch, durch einige unmögliche Entwürfe von Clarke und Sally gefeuert zu werden. Macy bittet Thorne unterdessen, aufgrund ihres schweren Entschlusses, nicht mehr zu arbeiten, Geduld mit ihr zu haben. Stephanie verliebt sich in Adam.
1002 USA Di, 19.03.1991
Felicia erzählt Jake vom missglückten Vorhaben, gefeuert zu werden, will es aber weiter versuchen. Taylor trifft sich mit ihrem Ex-Mann Blake bei Pierre. Unterdessen versucht Thorne, Macy von ihrer Abneigung gegen ein eigenes Kind abzubringen. Bill und Margo kämpfen um ihre Beziehung.
1003 USA Mi, 20.03.1991
Ridge kehrt aus Europa zurück und erzählt Brook von seinen Frauengeschichten, was sie etwas eifersüchtig macht, aber im Grunde freut sie sich sehr über das Wiedersehen. Taylors Ex-Mann Blake möchte Taylor zurückgewinnen, doch Taylor weist ihn eindeutig zurück. Jake ist überglücklich mit seinem „neuen“ Leben, bis seine Schwester ihm gesteht, dass sie mit ihrem Mann in einer Krise steckt. Jake ist daran nicht ganz unschuldig und deswegen gerät er in einen Streit mit Bill, wo er ihm sehr direkt seine Meinung sagt.
1004 USA Do, 21.03.1991
Stephanies Verschwinden beunruhigt Ridge und er beschließt mit Thorne Maßnahmen zu ergreifen. Stephanie trifft ihren neuen Freund Adam wieder, dabei kommen sie sich näher. Sally leitet mit Hilfe von Saul und Darla eine Suchaktion ein, da sie sich sicher ist Stephanie im Hinterhof gesehen zu haben. Sehr zu Clarks Missfallen. Bald werden bei Spectra-Garrison die Telefone heißlaufen…
1005 USA Fr, 22.03.1991
Sally setzt eine Belohnung von 500 Dollar aus, um Stephanie zu finden, doch auch das führt zu keinem konkreten Hinweis. Zwei Penner wollen sich die Belohnung holen, da sie Stephanie kurz zuvor gehen haben, aber als zu dem Abrisshaus kommen, wo sie und Ruthanne gewohnt haben kommen, sind sie schon verschwunden. Hector, ein andere Penner hat sie vertrieben. Stephanie und Ruthanne haben bereits eine andere Bleibe für die Nacht gefunden.
1006 USA  Mo, 25.03.1991
Brooke entwickelt ein neues Gewebe. Eric ist stolz auf sie. Von Stephanie fehlt immer noch jede Spur. Aber man findet eines von Sallys verteilten Flugblättern. Eric macht sich Sorgen um Stephanie, Brooke jedoch hält ihr Verschwinden für einen Trick. Stephanie begreift, wie hart das Leben für Obdachlose ist. Sie erkennt auch, dass sie Adam liebt. Adam entdeckt durch das Flugblatt wer Liz in Wirklichkeit ist. Er und Ruth erzählen es Stephanie
1007 USA Di, 26.03.1991
Leutnant Burke taucht bei Sally wegen der Flugblätter auf. Stephanie wird von Ruthanne nach Hause gebracht, da die“ Liz“ Tarnung aufgeflogen ist. Die Familie Forrester macht sich wahnsinnige Sorgen.
1008 USA Mi, 27.03.1991
Brooke und Eric streiten sich darüber, ob Stephanie etwas passiert ist. Inzwischen kehrt Stephanie nach Hause zurück, doch sie erkennt niemanden. Der Hausarzt weist sie in eine Klinik ein, da er vermutet dass sie einen Schlaganfall hatte.
1009 USA Do, 28.03.1991
Stephanie möchte nicht ins Krankenhaus, sie will zurück zu ihren Freunden auf die Straße, doch sie wird zum Bleiben überredet. Thorne ist fast krank vor Sorge, als er von Felicia erfährt, dass seine Mutter im Krankenhaus liegt. Brooke zweifelt an der Echtheit von Stephanies Krankheit. Stephanie hält Brooke für ihre Tochter.
1010 USA Fr, 29.03.1991
Nach einem Streit mit Brooke flüchtet Eric in die Firma und geht dort in die Sauna. Brooke will sich entschuldigen und wird reingelegt. Blake und Margo lernen sich durch Zufall kennen und verlieben sich in einander.
1011 USA  Mo, 01.04.1991
Felicias Modellentwürfe sind so scheußlich, dass Clark sich weigert, sie unter seinem Namen zu produzieren. Doch Sally lenkt ein, und bietet ihr an, die Kleidung als „Felicia Forrester Originale“ zu produzieren. Erst meint Felicia, dass Sally nur blufft, dann aber erkennt sie, dass sie es ernst meint. Dr. Blake Hayes zeigt wieder einmal Interesse an Taylor. Über ihre Mitarbeiterin erfährt er den Namen seines Nebenbuhlers – Ridge Forrester.
1012 USA Di, 02.04.1991
Dr. Hayes bringt seine Ex-Frau dazu mit ihm zum Essen zu gehen. In der Zwischenzeit erfährt ihr Freund Ridge von seiner Schwiegermutter Brooke, dass es keine Verlobung zwischen Taylor und Storm gibt. Da entschließt er sich zusammen mit der Brooke zum Essen zu gehen – in das gleiche Café, in dem sich Taylor und Blake treffen.
1013 USA Mi, 03.04.1991
Stephanie setzt Brooke das Messer auf die Brust: Wenn sie einen Rückzieher machen würde, habe sie andere Mittel, ihr Ziel zu erreichen. Brooke ist verunsichert, weil Ridge ein schlechtes Gewissen gegenüber seinem Vater hat, will sich aber auch alle Türen offen halten. Thorne will von Sally wissen, ob es in Macys Leben noch einen anderen Mann gibt. Sally verneint entgegen besseres Wissen. Kurz darauf fordert sie Macy auf, ihr Verhältnis mit Jake zu beenden. Auch Felicia fordert Macy auf, sich von Jake zu trennen.
1014 USA Do, 04.04.1991
Blake schlägt Taylor vor, noch einmal von vorne zu beginnen. Ridge erklärt Brooke, dass sie Eric unterstützen muss, damit Stephanie wieder gesund wird. Sie soll ihre Gefühle zurückstecken. Eric verheimlicht Brooke, dass er bei Stephanie war, doch sie weiß es.
1015 USA Fr, 05.04.1991
Brooke ruft Ridge an, weil sie wütend ist, dass er ihr den Besuch bei Stephanie verschwiegen hat. Brooke ist der Meinung Stephanie spiele nur Theater, weil sie Ridge zurückerobern will. Ridge Beschwichtigungversuche sind erfolglos. Blake bemerkt, dass der andere Mann in Taylors Leben echte Konkurrenz ist. Ridge besucht Taylor und ihre anfängliche Ablehnung gibt sich. Julie erfährt Stephanies Geschichte von Sally und Clark und verlässt beruhigt das Büro. Dass Felicias Modenschau verschoben oder abgesagt werde, bestreitet sie. Sally und Clarke mögen ihre Entwurfe nicht und erklären ihr, dass ihr Ruf entweder erschaffen oder zerstört wird.
1016 USA  Mo, 08.04.1991
Taylor und Ridge schlafen mit einander, doch die Harmonie ist getrübt, da beide auf den Partner des anderen eifersüchtig sind. Taylor trifft sich danach mit Blake, der überzeugt davon ist, dass Taylor zu ihm zurückkehrt. Clarke möchte Felicias Modenschau absagen und sie rauswerfen, was ganz im ihrem Sinne ist. Eric beschimpft Sally aus Wut über einen Artikel zu Stephanies Rettung. Daraufhin beschließt Sally, die Modenschau mit dem unmöglichen Design von Felicia stattfinden zu lassen. Was wird Felicia tun, um ihren Ruf zu retten?
1017 USA Di, 09.04.1991
Felicias erst große Herbstkollektion Modenschau wird ein voller Erfolg. Presse, Publikum und selbst ihr Vater sind begeistert und jubeln ihr zu.
1018 USA Mi, 10.04.1991
Die Presse ist von Sallys Modenschau begeistert, doch Sally gönnt Felicia den Erfolg nicht und behauptet der Presse gegenüber die Ideen stammen zum Teil auch von ihr und ihrem Mann. Eric bittet Sally, Felicia aus dem Vertrag zu entlassen und sich nicht weiterhin an Felicia zu klammern. Julie und Clark küssen sich in Sallys Büro und werden von Darla überrascht. Ruthanne und Adam besuchen Stephanie, die die beiden schrecklich vermisst, da sie sich fremd bei ihrer eigenen Familie fühlt. Die beiden versprechen, immer Freunde zu bleiben.
1019 USA Do, 11.04.1991, geschrieben von Antje
Stephanie ist zur Beobachtung in der Klinik und froh über den Besuch von Adam und Ruth, da ihr ihre eigene Familie immer noch fremd ist. Als Eric hinzukommt, lernt er ihre neuen Freunde kennen. Als er später alleine mit Stephanie ist, bittet er sie, nicht wieder wegzugehen. Sie fragt ihn, ob sie wirklich nur wegen der Kinder bleiben soll. Als er wieder weg ist, wird ihr klar, dass auch Eric will, dass sie bleibt. Zwischen Margo und Bill gibt es indessen ziemliche Spannungen. Bill ist verärgert, dass Margo ihm Stephanies Verschwinden verschwiegen hat. Margo trifft Blake, Taylors Exmann wieder und fühlt sich von ihm angezogen. Margo trifft zufällig Blake Hayes in einem Restaurant. Sie will persönliches von ihm erfahren und er meint, dann solle sie mitkommen in seine Wohnung, aber sie meint sie wäre noch nicht so weit. Brooke tut alles, um sich vor Stephanies Rückkehr einen festen Stand in der Firma Forrester zu verschaffen.
1020 USA Fr, 12.04.1991, geschrieben von Antje
Clarke und Julie haben sich in einem Restaurant verabredet und fühlen sich stark voneinander angezogen. Obwohl Clarke deutlich macht, dass er sich nie von Sally scheiden lassen wird, geht Julie erneut eine Liaison mit ihm ein. Gegen Clarkes Rat besucht Sally Stephanie in der Klinik, doch diese erkennt auch sie nicht wieder. Aus der Zeitung weiß Stephanie jedoch, dass Sally sie gefunden hat. Sie glaubt, sie wären früher Freundinnen gewesen. Als sie erfährt, dass dem nicht so war, es aber immer schon Sallys größter Wunsch gewesen ist, verspricht sie, deren Freundin zu werden. Sally ist überglücklich darüber. Thorne kommt nach Hause und zeigt Macy den Artikel, dass Sally Stephanie gefunden hat. Macy erklärt Thorne, dass ihre Mutter nur Anerkennung will. Sie möchte, dass Thornes Familie einige nette Worte für Sally finden würden. Doch Thorne meint, dass Sally sich immer nur einmischt. Macy kann nicht verstehen, wieso die Forresters nie dankbar sein können.
1021 USA  Mo, 15.04.1991, geschrieben von Antje
Saul fragt sich, ob sie mit Felicias Kollektion wirklich Geld verdienen können, aber als Sally sieht, wie toll Darla die Sachen gefallen, meint sie, dass genau solche Menschen wie Darla ihr Zielpublikum sind. Brooke hat einen neuen wasserabweisenden Stoff entwickelt, der nicht aus Plastik oder Gummi ist und Ridge ist begeistert. Weniger erfreut ist er allerdings darüber, dass Brooke ihn zu sehr mit ihren Problemen belastet, die sie mit seinem Vater hat. Bill gesteht Julie, dass er eine große Schwäche für sie hat, worauf Julie um eine Woche Bedenkzeit bittet. Macy streitet sich wieder mit Thorne, da er sich erneut abfällig über Sally geäußert hat. Auch Macy findet die Sachen von Felicia klasse. Da sie nicht mehr bei Spectra arbeitet, fühlt sich Macy ausgeschlossen und erzählt ihr von dem Streit mit Thorne. Macy überlegt sogar, nicht mehr zu Thorne zurück zu gehen. Eric sagt Stephanie, dass sie einen Schlaganfall hatte, nun aber wieder nach Hause gehen kann. Aber sie weiß nicht, ob sie das will, weil sie sich an nichts erinnern kann. Sie fragt Eric, warum sie geschieden sind. Brooke wird immer eifersüchtiger auf Stephanie und befürchtet, Eric könnte wieder Gefallen an ihr finden. Stephanie fängt indessen wieder langsam an, sich zu erinnern.
1022 USA Di, 16.04.1991, geschrieben von Antje
Adam versucht Stephanie dazu zu bewegen, wieder in ihr altes Leben zurück zu kehren. Brooke macht Eric eine Szene, weil er Stephanie so oft im Krankenhaus besucht hat und ihr nie ein Wort davon gesagt hat. Eric entschuldigt sich bei Brooke, dass er ihr nichts gesagt hat. Aber er meint, es hat nichts mit seinen Gefühlen für Stephanie zu tun. Als sie fragt, ob er zu Hause ist, sagt er, dass er ein Familientreffen arrangieren will. Als Stephanie entlassen werden soll, holt Ridge sie ab und lernt dabei Adam kennen, der Stephanie Mut für ihr künftiges Leben macht. Unterdessen turteln Jake und Felicia in Jakes Wohnung und er gesteht ihr, dass sie die erste Frau für ihn ist. Sie fragt ihn, ob er auch andere Frauen kennen lernen will. Die Zweisamkeit wird von Marias Anruf unterbrochen, die Felicia zu Stephanies Empfang nach Hause holen will. Die ganze Familie, sogar Brooke, ist zu deren Begrüßung angetreten. Stephanie ist von so viel Wärme sehr gerührt.
1023 USA Mi, 17.04.1991
Blake hat den Firmensitz nach Los Angeles verlegt und ein Appartement in Taylors Nähe genommen. Taylor ist nicht abweisend, sagt aber Blakes Einladung zum Abendessen ab, als Ridge sich telefonisch ankündigt. Kurz darauf beobachtet Blake mit dem Fernglas, wie Taylor und Ridge sich wieder versöhnen. Die beiden hatten Streit, weil Ridge sich eine Woche lang nicht bei Taylor gemeldet hatte. Unterdessen wird Stephanie zu Hause mit Champagner begrüßt. Brooke glaubt jedoch, dass Stephanie allen etwas vormacht und geht frühzeitig heim. Nach Erics Rückkehr macht sie ihm erneut eine Szene, worauf dieser wütend das Haus verlässt.
1024 USA Do, 18.04.1991
Adam besucht Stephanie, die in der vertrauten Umgebung ihres Zuhauses ihr Gedächtnis wiedererlangt hat. Sie deutet an, dass sie sich mit Brooke anfreunden will, um Eric wieder näher zu kommen. Dieser redet Brooke ins Gewissen und fordert von ihr mehr Mitgefühl Stephanie gegenüber. Daraufhin springt Brooke über ihren Schatten und besucht Stephanie, die so tut, als ob sie immer noch unter Gedächtnisverlust leiden würde. Sie bittet Brooke inständig um ihre Freundschaft.
1025 USA Fr, 19.04.1991, geschrieben von Antje
Taylor unterhält sich mit Stephanie, während sie auf Ridge wartet. Sie möchte gern ihre Bekanntschaft zu Stephanie erneuern. Ridge ist begeistert, dass Brooke langsam anfängt, Stephanie zu vertrauen. Er meint, dass es wichtig sein könnte für die ganze Familie, wenn die beiden sich gut verstünden. Doch Brooke ist eifersüchtig auf die Beziehung, die sich zwischen Ridge und Taylor entwickelt. Blake verrät Margo, wer seine Exfrau ist. Als Bill kurze Zeit später auf Blake trifft, gerät er außer sich. Margo bittet Blake zu gehen. Bill will wissen, wo sie diesen Mann kennen gelernt hat. Und Margo sagt, dass sie ihn in einer Bar aufgegabelt hat. Margo fühlt sich vernachlässigt und Bill meint, sie hätte wohl kein Interesse an ihm. Stephanie ist erstaunt, dass Ridge und Taylor sich nahe stehen, denn vor kurzem schien das noch nicht der Fall gewesen zu sein. Taylor glaubt, dass Stephanie gegen diese Verbindung ist und vermutet, dass sie ihr Gedächtnis wiedererlangt hat.
1026 USA  Mo, 22.04.1991, geschrieben von Antje
Eric ist erfreut, dass Stephanie Brooke um Hilfe gebeten hat, bietet seine aber auch an. Taylor und Ridge kommen sich beim Schwimmen näher. Taylor fühlt sich bei einem Kuss mit Ridge unbehaglich, da sie glaubt, Stephanie würde sie beobachten. Ridge will wissen, wer der Mann war, mit dem Taylor sich getroffen hat. Taylor blockt ab, aber Ridge meint, es sei wohl ihr Exmann. Nur will Taylor nicht über ihn reden an diesem Abend. Blake ruft Brooke an, um von ihr Näheres über das Verhältnis zwischen Taylor und Ridge zu erfahren. Brooke sagt, dass es zwar ernst zwischen den beiden ist, aber nicht so, dass sie heiraten werden. Zumindest hofft Brooke das. Sie stellt auch fest, dass Blake Taylor noch immer liebt. Blake sagt ihr offen ins Gesicht, dass sie Eric nur geheiratet hat, weil sie Ridge nicht bekommen konnte. Blake schlägt Brooke vor, Eric wieder mit Stephanie zusammen zu bringen, um wieder frei für Ridge zu sein. Aber Brooke meint, dass er nur seine Zeit verschwendet und geht. Stephanie möchte wissen, warum Eric sich nach 30 Jahren Ehe von ihr getrennt hat. Daraufhin erfährt sie, dass sie sich sehr unfair gegenüber einer früheren Freundin von Eric verhalten hat. Dabei handelte es sich um Brookes Mutter Beth Logan. Stephanie kann verstehen, dass Eric wohl sehr enttäuscht gewesen sein muss und fragt, ob er ihr verziehen hat und er meint ja. Sie glaubt, dass ihr handeln damals mit Unsicherheit zu tun hatte und wundert sich nicht, dass Eric sie verlassen hat.
1027 USA Di, 23.04.1991
Darla ist außer sich, weil sie beobachtet hat, wie Clarke und Julie sich geküsst haben. Sie stellt Clarke zur Rede, erreicht damit jedoch nichts. Bill bietet Clarke eine eigene Firma an, wenn er Spectra-Garrison und seine Frau verlässt, doch Clarke lehnt entrüstet ab. Aber Bill hat noch einen anderen Plan, um ihn fertig zu machen.
1028 USA Mi, 24.04.1991
Sally ist wütend auf Darla, weil diese schon den ganzen Tag launisch und unkonzentriert ist. Der Grund dafür ist, dass sie Clarke und Julie zusammen erwischt hat. Als Darla nicht aufhört, Clarke Vorwürfe zu machen, droht er damit, sie aus dem Haus zu werfen. Auch Macy ist schlechter Verfassung, da sie über die Trennung von Thorne nicht hinweg kommt. Sally bietet ihr an, zu ihr und Clarke zu ziehen und wieder bei Spectra zu arbeiten.
1029 USA Do, 25.04.1991, geschrieben von Antje
Julie sucht Clarke in seinem Büro auf, da sie nicht von ihm loskommt. Doch Clarke ist misstrauisch, ob er Julie wirklich vertrauen kann. Julie wäre gern ein Teil von Clarkes Leben, will ihm auch keine Schwierigkeiten machen. Sie will keine Versprechungen, sondern nur Ehrlichkeit. Sie will, dass Clarke nur ihr sich vollkommen öffnen, aber er weiß nicht, ob er das kann. Er will sich darauf einlassen und die beiden küssen sich. Clarke schließt sein Büro ab und sie lieben sich. Macy will ihre Sachen, als sie auf Thorne trifft. Die beiden leiden unter der Trennung voneinander, sind jedoch nicht in der Lage, einen neuen Anfang zu machen. Brooke unterhält sich mit Ridge und erfährt, dass er schon weiß, mit wem Taylor ausgegangen ist. Ridge hält Taylor Exmann nicht für eine Bedrohung, ist aber neugierig. Brooke will Stephanie nahe kommen, solange sie sich an nichts erinnert, damit sie sie dann anders beurteilt. Als Stephanie bei Brooke zu Hause anruft, erfährt sie von Klein-Erics Kindermädchen, dass Brooke bei Forrester Creation arbeitet. Sie reagiert jedoch gelassen darauf und fragt Brooke, was sie bei Forrester macht. Sie erzählt ihm von dem Forschungslabor und Stephanie freut sich für sie.
1030 USA Fr, 26.04.1991, geschrieben von Antje
Macy kommt zu Spectra und ist erstaunt, dass ihr Schreibtisch so aussieht, als würde er benutzt werden. Und Sally sagt ihm, dass der Tisch von ihr – Macy - wieder benutzt werden wird. Sie macht Macy Mut, dass das Leben weiter geht. Taylor bekommt von einem unbekannten Verehrer eine Einladung zum Essen in Pierres Restaurant. Enttäuscht stellt sie bald fest, dass es sich dabei nicht um Ridge handelt, sondern um ihren Exmann Blake. Dennoch sagt sie zu und Ridge, der sie kurz darauf ebenfalls zum Essen ausführen möchte, hat das Nachsehen. Daraufhin versucht Blake Brooke dazu zu überreden, mit Ridge bei Pierre essen zu gehen. Er hofft, durch das Zusammentreffen einen Keil zwischen Ridge und Taylor zu treiben.
1031 USA  Mo, 29.04.1991, geschrieben von Antje
Stephanie sieht sich alte Fotos an. Dabei fällt ihr ein Bild von Erics und Brookes Hochzeit in die Hände. Sie fragt sich, ob Eric wohl noch im Büro ist. Sie ruft ihn an, weil sie etwas auf dem Herzen hat. Eric ruft Brooke an und sagt das Abendessen mit ihr ab. Ridge ist schlecht gelaunt, da ihm die Auseinandersetzung mit Taylor zu schaffen macht und er sich von ihrem Ex-Mann gestört fühlt. Ridge ist sauer, weil er nicht weiß, wer der Mann ist. Dieser schenkt Taylor eine wunderschöne Halskette und bittet sie, am Abend ein ausgefallenes schwarzes Kleid dazu zu tragen. Stephanie fragt Eric, ob es für ihn okay wäre, wenn Ruthanne bei ihr leben könnte. Er meint, dass sie dafür seine Erlaubnis nicht braucht. Stephanie will Erics Hilfe bei der Suche nach Ruthannes Kindern. Sie erzählt ihm, wie es dazu kam, dass Ruthanne auf der Straße lebt. Brooke besucht Taylor und erfährt, dass diese nicht mit Ridge ausgeht. Sie wünscht Taylor einen schönen Abend mit dem anderen Mann. Brooke fährt wieder ins Labor, zieht sich ein schickes Kleid an und überredet Ridge schließlich, mit ihr bei Pierre essen zu gehen.
1032 USA Di, 30.04.1991, geschrieben von Antje
Eric ist überrascht, wie besorgt Stephanie um Ruthanne ist. Er hat noch nie gesehen, dass Stephanie so viel für eine Freundin empfindet. Eric will nicht, dass Stephanie allein zu den Obdachlosen geht, um nach Ruthanne zu suchen, er will lieber jemanden suchen. Aber Stephanie meint, er wäre überrascht, wie gut sie sich dort auskennen würde. Stephanie redet sehr leidenschaftlich über Ruthanne und will, dass sie eine Chance bekommt. In Pierres Restaurant treffen Brooke und Ridge auf Blake und Taylor. Blakes und Brookes Plan geht auf: Taylor und Ridge sind sehr eifersüchtig aufeinander. Als Pierre singt, macht Taylor ein Gesicht, wie Drei tage Regenwetter und auch Ridge guckt sie sehr wütend an. Taylor möchte lieber gehen, aber Blake kann sie zum Bleiben überreden. Brooke bemerkt das tolle Kleid von Taylor und Ridge meint, dass sie es von ihm hat. Er hat es entworfen. Blake küsst Taylor sehr leidenschaftlich, um Ridge eifersüchtig zu machen. Die Situation spitzt sich zu, als Eric und Stephanie überraschend im Restaurant auftauchen und Brooke und Ridge bei einem leidenschaftlichen Kuss überraschen.
1033 USA Mi, 01.05.1991
Eric ertappt Ridge und Brooke, als sie sich in aller Öffentlichkeit küssen. Um weiteres Aufsehen zu vermeiden, verschieben sie die Auseinandersetzung auf später und Ridge bringt Brooke nach Hause. Er schlägt ihr vor, gemeinsam auf Eric zu warten um alles aufzuklären. Doch Brooke will allein mit ihm sprechen und ihn wegen Stephanie zur Rede stellen. Zwischen Eric und Stephanie entwickelt sich eine immer innigere Freundschaft. Taylor hingegen glaubt, dass Ridge ein Verhältnis mit Brooke hat und sie wendet sich wieder Blake zu, der damit sein Ziel erreicht hat.
1034 USA Do, 02.05.1991
Obwohl Julie weiß, dass sich Clarke nie von Sally trennen wird, geht sie wieder eine Beziehung mit ihm ein. Deshalb ist sie auch nicht bereit, einen kritischen Artikel über Clarke zu veröffentlichen. Bill ist wütend auf Julie und beschließt, die Geschichte heimlich an die Öffentlichkeit zu bringen. Macy beschließt, wieder bei Spectra zu arbeiten. Sally schlägt vor, dass sie mit Felicia im Team zusammenarbeitet, doch beide sind von der Idee nicht begeistert. Margo gesteht Eric, dass sie ihn immer noch liebt und in ihrer Ehe sehr unglücklich ist.
1035 USA Fr, 03.05.1991
Zwischen Ridge und Eric kommt es zu einer Aussprache. Taylor verbringt die Nacht mit ihrem Ex-Mann Blake, der schon vom Heiraten spricht. Stephanie bietet Ruthanne an, bei ihr zu wohnen.
1036 USA  Mo, 06.05.1991
Margo, die unfreiwillig Zeugin des Streites zwischen Eric und Ridge geworden ist, stellt Ridge zur Rede. Doch er macht ihr unmissverständlich klar, dass sie das nichts angeht. Eric verspricht Stephanie, ihr zu helfen, Ruthannes Familie ausfindig zu machen. Taylor sagt Brooke unverblümt, dass sie glaubt, sie würde versuchen, Ridge und sie auseinander zu bringen.
1037 USA Di, 07.05.1991
Blake Hayes bietet Margo seine Freundschaft an. Ridge und Stephanie unterhalten sich über seine Beziehung zu Brooke. Eric will die Sache zwischen Brooke und Ridge vergessen, wenn sich die beiden nicht mehr sehen. Taylor macht Ridge klar, dass sie umworben werden will.
1038 USA Mi, 08.05.1991
Sally Garrison geht es gesundheitlich so schlecht, dass Macy sie zum Arzt bringt. Bill setzt Julie in Bezug auf Clarke unter Druck. Dieser erzählt Julie kurz darauf, dass er mit Margo einen Sohn hat. Jake bittet Margo um Hilfe, da er sich zu anderen Frauen hingezogen fühlt.
1039 USA Do, 09.05.1991, geschrieben von Antje
Sally erfährt, dass sie schwanger ist und kann die frohe Neuigkeit kaum fassen. Clarke will seinen Sohn besuchen, doch der spielt mit Bill. Das macht Clarke sehr traurig. Daraufhin geht er frustriert wieder. Saul und Darla machen sich Sorgen um Sally und sind ganz verwundert, als diese fröhlich zur Tür herein kommt.
1040 USA Fr, 10.05.1991, geschrieben von Antje
Sally erzählt Macy begeistert von ihrer Schwangerschaft und glaubt, dass das Kind ihre Ehe vollkommen machen wird. Macy fragt sic, wo sie dann wohl schlafen soll. Aber Sally meint, dass sie bis dahin wieder mit Thorne zusammen sein wird. Jake schlägt Felicia vor, sich vorübergehend zu trennen, damit er mit sich wieder ins Reine kommt. Er will sich auch mit anderen Frauen treffen und seine Sexualität erkunden. Ridge bestärkt horne wieder zu Macy zurück zu gehen, er aber meint, dass es familiäre Unstimmigkeiten gäbe, die nicht zu überbrücken wären. Margo will mit Clarke über ihren gemeinsamen Sohn Mark sprechen. Clarke fällt es schwer zu akzeptieren, dass Mark von seinem schlimmsten Feind, Bill Spencer, aufgezogen wird. Thorne und Macy sitzen zufällig im gleichen Lokal.
1041 USA  Mo, 13.05.1991, geschrieben von Antje
Stephanie hat Brooke angerufen und gebeten vorbei zu kommen. Sie gibt ihr einen Bikini, den Brooke im Haus vergessen hat. Daraufhin erfährt sie, dass Brooke mal mit Ridge zusammen und dass sie –Stephanie- für die Trennung verantwortlich ist. Stephanie will, dass Brooke zum Abendessen zu bleiben. Außerdem überredet sie Brooke, im Swimmingpool ein paar Runden zu drehen. Dort trifft sie auf Ridge und vermutet, dass diese Begegnung nicht zufällig ist und Stephanies Gedächtnis vielleicht wieder ganz gut funktioniert. Ridge tut so, als wolle er Brooke küssen, schubst sie dann aber in den Pool. Sally eröffnet Clarke, dass sie schwanger ist, doch dessen Freude ist gedämpft.
1042 USA Di, 14.05.1991
Brooke verdächtigt Stephanie ihr Gedächtnis wiedererlangt zu haben und diese Tatsache für sich zu behalten, damit sie weiter ihre Spielchen spielen kann. Als sie Ridge von ihrer Vermutung erzählt, belauscht Ruthanne das Gespräch und erzählt Stephanie davon. Felicia erzählt, Thorne, warum sie und Jake sich getrennt haben.
1043 USA Mi, 15.05.1991
Sally freut sich sehr auf ihr Baby und auch Macy ist glücklich über den erwarteten Familienzuwachs. Clarke hingegen versucht verzweifelt, Sally das Kind auszureden. Stephanie bekommt Besuch von Bill Spencer, der ihr einreden will, dass sie ein Verhältnis miteinander hätten. Doch Stephanie durchschaut ihn und lässt ihn abblitzen.
1044 USA Do, 16.05.1991
Brooke verdächtigt Stephanie noch immer, dass sie ihr Gedächtnis wiedergefunden hat. Ridge besucht Taylor in ihrer Praxis und sagt ihr, dass er ihren Ex-Mann kennen lernen möchte. Jake wird heftig von einer Schülerin namens Tiffany umworben.
1045 USA Fr, 17.05.1991
Blake taucht bei Ridge auf, um mit ihm über Taylor zu reden. Thorne arrangiert zum wiederholten Mal ein Rendezvous für Felicia. Tiffany besucht Jake und macht ihm eindeutige Avancen.
1046 USA  Mo, 20.05.1991, geschrieben von Antje
Taylor besucht Brooke in ihrem Labor und fordert sie auf, Ridge endlich in Ruhe zu lassen. Dabei erfährt sie, dass Blake gerade bei Ridge im Büro ist. Blake macht Ridge unmissverständlich klar, dass er die Finger von Taylor lassen soll, weil er sie wieder heiraten möchte. Ridge wirft ihm Besessenheit vor, da kommt Taylor herein und Ridge verlangt eine Entscheidung von ihr. Julie erfährt von Bill, dass Sally schwanger ist und ist schockiert. Bill sagt ihr, dass sie Sally das Manuskript schicken soll, in dem sie Clarke als Ehebrecher entlarvt. Clarke hat es indessen geschafft, Sally zu überreden, das Kind abtreiben zu lassen. Macy ist fassungslos über diese Entscheidung.
1047 USA Di, 21.05.1991, geschrieben von Antje
Clarke bekommt überraschend Besuch von Julie, die wissen will, ob Sally tatsächlich schwanger ist. Als er dies bestätigt, gerät sie außer sich, da er ihr vorgemacht hat, dass zwischen ihm und Sally nichts mehr wäre. Adam besucht Stephanie und gesteht ihr, dass er sich in sie verliebt hat. Brooke besucht Stephanie. Überrascht beobachtet Brooke den vertrauten Umgang zwischen Adam und Stephanie. Sie sieht, wie die beiden sich küssen.
1048 USA Mi, 22.05.1991
Sally kommt aus der Klinik nach Hause und gesteht Macy, dass sie das Kind doch nicht abtreiben hat lassen. Eric bringt Stephanie die freudige Nachricht, dass Ruthannes Familie gefunden wurde. Die Kinder leben bei ihrem Vater in San Diego. Stephanie will hinfahren und mit dem Mann reden. Seitdem Brooke gesehen hat, wie Stephanie Adam geküsst hat, hat sie keine Angst mehr um Eric.
1049 USA Do, 23.05.1991, geschrieben von Antje
Clarke sagt Sally, dass er ihre Beziehung beenden würde, wenn sie ein Kind bekäme. Deshalb verschweigt ihm Sally, dass sie nicht abgetrieben hat. Stephanie will zu Ruthannes Mann und Kindern fahren. Ridges Angebot, sie zu begleiten, lehnt sie ab. Dafür fragt sie Eric , ob er mitkommen will. Julie ist wütend auf Clarke und will ihm heimzahlen, dass er sie in Bezug auf Sally belogen hat. Ridge glaubt, dass Brooke vielleicht recht hat und Stephanie Eric zurück gewinnen will.
1050 USA Fr, 24.05.1991
Sally will, dass Macy Thorne vergisst und ein neues Leben anfängt. Macy trifft beim Tennisspielen auf Jake und die beiden fühlen sich sofort voneinander angezogen. Thorne und Felicia beschließen, für ihre Liebe zu kämpfen. Daraufhin versucht Thorne Macy zu erreichen und Felicia ruft Jake an.
1051 USA  Mo, 27.05.1991, geschrieben von Antje
Brooke erzählt Ridge, dass sie Eric sehr nahe steht und dass Stephanie Adam geküsst hat. Als sie zu Stephanie fahren will, erfährt sie von Ridge, dass Stephanie mit Eric nach San Diego gefahren ist. Dort reden die beiden mit Ruthannes Exmann Mitch und versuchen ihn zu überreden, seiner Exfrau und Mutter seiner Kinder zu helfen. In der Zwischenzeit haben sich Macy und Jake ineinander verliebt.
1052 USA Di, 28.05.1991, geschrieben von Antje
Felicia ahnt, dass Jake seine Freiheit genießt und ist darüber nicht gerade erfreut, auch wenn sie selbst die Trennung befürwortet hat. Thorne ahnt nicht, dass seine von ihm getrennt lebende Frau Macy sich inzwischen mit Jake vergnügt. Auch Felicia weiß nichts davon und so verabreden sie und Thorne, zusammen mit Jake und Macy essen zu gehen. Stephanie will, dass Mitch sich um Ruthanne kümmert. Er sagt ihr, dass er wieder heiraten will, aber Stephanie und Eric reden ihm zu, seiner Exfrau zu helfen.
1053 USA Mi, 29.05.1991, geschrieben von Antje
Ridge geht zu Taylor, um etwas über das Geheimnis zu erfahren, das sie mit Blake verbindet. Er sagt ihr, dass, wenn sie mehr von ihrer Beziehung erwarte, sie auch ihm gegenüber ehrlich sein muss. Blake versucht Brooke zu überreden, ihm zu helfen, Taylor zurückzugewinnen, doch Brooke weigert sich und will in Ruhe gelassen werden. Als Blake zum Fahrstuhl geht, bekommt er einen Anfall. Auch Thorne will wieder einen Neubeginn seiner Beziehung und bittet Macy darum. Felicia geht es ähnlich und sie gesteht Jake, dass sie ihn vermisst und wieder mehr Zeit mit ihm verbringen möchte. Falls es jedoch eine andere Frau geben sollte, möchte sie nichts darüber erfahren. Als sie sich alle bei den Forresters treffen, sind Macy und Jake nicht gerade erfreut, weil sie nicht wissen, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Thorne stößt auf einen Neubeginn an.
1054 USA Do, 30.05.1991, geschrieben von Antje
Taylor fragt Blake, wann er zuletzt einen solchen Anfall hatte.
Sie ist besorgt, ob er seine Tabletten nehmen. Schließlich war diese Krankheit der Grund ihrer Trennung. Sie sagt ihm auch, dass sie Ridge wohl kaum wiedersehen wird. Stephanie ist mit Eric aus San Diego zurück. Ridge, der eigentlich mit ihr fahren wollte, wird langsam misstrauisch. Nach ihrer Rückkehr stellt Ridge sie zur Rede und sagt ihr offen ins Gesicht, dass er glaube, sie habe ihr Gedächtnis wieder gefunden und setze alles daran, um Eric zurück zu gewinnen. Er erzählt ihr auch, dass Brooke glaubt, dass sie mit Adam zusammen ist.
1055 USA Fr, 31.05.1991
Stephanie gesteht Ridge, dass sie ihr Gedächtnis wiedererlangt hat und dass sie Eric zurückgewinnen möchte. Außerdem glaubt sie, dass Ridge Brooke immer noch liebt. Brooke trauert immer noch Ridge hinterher, ebenso wie Taylor. Auch Thorne hat Liebeskummer, da er wieder mit Macy zusammen sein möchte.
1056 USA  Mo, 03.06.1991, geschrieben von Antje
Bill und Julie kommen sich langsam näher, wobei Bill versucht, sich mit ihr gegen Clarke zu verbünden. Sie soll Sally endlich das Manuskript senden. Sie aber meint, dass sie sich die Beziehung zu Clarke noch mal überlegen will. Darla findet indessen heraus, dass Sally schwanger ist und Macy vertraut ihrer Mutter an, dass es einen anderen Mann in ihrer Ehe gibt.
1057 USA Di, 04.06.1991, geschrieben von Antje
Thorne bittet Macy, wieder zu ihm zurückzukommen, doch sie braucht Bedenkzeit. Sie gesteht ihrer Mutter, dass sie lange auf ein solches Angebot gewartet hat, jetzt aber einen anderen Mann kennen gelernt hat und nicht weiß, was sie tun soll. Felicia zeigt ihr einen neuen Entwurf. Es ist ein Hochzeitskleid. Erst glaubt Macy, dass Jake und Felicia heiraten wollen, aber sie stellt klar, dass sie sich nur wieder öfter sehen wollen. Als Macy zur Tennisstunde kommt, fragt sie Jake, ob sie sich einen anderen Lehrer suchen soll, aber er meint, er will sie nicht als Schülerin und guten Freund verlieren.
1058 USA Mi, 05.06.1991, geschrieben von Antje
Julie hat ihr Manuskript über Clarke vernichtet, ohne zu ahnen, dass Bill sich eine Kopie davon machen ließ, die er Sally durch einen Boten überbringen lässt. Doch diese ist nicht da, da lässt der Bote das Manuskript bei Darla, was Bill nicht gerade freut. Diese erzählt in der Zwischenzeit Saul von ihrer Schwangerschaft und er ist fassungslos.
1059 USA Do, 06.06.1991, geschrieben von Antje
Stephanie engagiert einen Detektiv namens Conway, um Brooke zu beschatten. Er soll Wanzen im Labor anbringen, meint aber, dass eine Kamera wohl besser wäre. Als Brooke kommt, sagt ihr Stephanie, dass der Mann ein Handwerker sei, der etwas für sie überprüft. Brooke hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Ridge erzählt hat, dass Eric noch ein zweites Baby mit ihr haben möchte. Sally hat keine Lust mehr zu arbeiten und erregt damit Clarkes Missmut, der vor Arbeitswut platzt. Unterdessen flirtet Taylor mit Blake, doch dann taucht Ridge auf und macht ihr einen Heiratsantrag. Darla gibt Sally das buch, sie aber legt es achtlos auf den Tisch und begräbt es unter Papieren.
1060 USA Fr, 07.06.1991, geschrieben von Antje
Margo und Blake treffen sich in einem Restaurant. Sie erzählt Blake von ihrer schlechten Ehe, er rät ihr zur Scheidung, sie aber ist sich nicht sicher und glaubt, dass es für Mark besser wäre, wenn sie mit Bill zusammen bliebe. Taylor ist über Ridges Heiratsantrag völlig erstaunt und bittet sich Bedenkzeit aus. Stephanie versucht, Brooke über ihre Beziehung mit Eric auszufragen. Dieser stößt überraschend zu den beiden und teilt ihnen mit, dass Ruthannes Ex-Mann Mitch jeden Moment erscheinen muss. Von Restaurant aus versucht Blake, Taylor telefonisch zu erreichen. Als Ridge den Hörer abnimmt, erleidet er einen Anfall.
1061 USA  Mo, 10.06.1991, geschrieben von Antje
Margo sagt Blake, dass auch sie solche Angstanfälle kennt. Er meint, dass diese Panikattacken manchmal auch schlimmer sind. Sie will wissen, was diese Anfälle auslöst, er aber meint, dass er das nicht wüsste. Taylor möchte Ridge ihr Ja-Wort nur in seiner eigenen Wohnung geben. Doch dann kommt überraschend Brooke hinzu und macht alles zunichte. Stephanie und Eric nehmen Mitch mit zu Ruthanne. Entsetzt muss er sehen, in welchem Zustand seine Ex-Frau haust. Als Ruthanne kommt, versteckt sich Mitch im Schrank. Ruth ist erstaunt über Stephanies besuch, die sie überreden will, Kontakt zu ihrem Exmann aufzunehmen. Sie aber will niemandem zur last fallen. Da kommt Mitch aus seinem Versteck. Ruthanne bittet ihn nur um seine Telefonnummer. Margo macht sich große Sorgen um Blake, doch der möchte nicht über seine Probleme sprechen.
1062 USA Di, 11.06.1991, geschrieben von Antje
Clarke hat Schwierigkeiten mit Julie, die verlangt, dass er sich von Sally scheiden lässt. Aber er will sich nicht scheiden lassen, wegen der Firma, meint aber zu Julie, dass diese Beziehung ab sofort keinen Sex beinhalten wird, sie aber will trotzdem nicht mit ihm schlafen, nur wenn er sich scheiden lässt. Sally erklärt Saul, dass sie vollstes Vertrauen zu Clarke hat. Saul wundert sich, wo Clarke wohl ist, aber sie meint, dass er auch mal den Kopf freikriegen muss. Sie bittet Saul mit den Verdächtigungen aufzuhören, weil es ihr als Frau wehtut. Sie sagt ihm, dass alles gut werden wird und bedankt sich für seine Freundschaft. Sally fällt das Manuskript in die Hände und sie beginnt, es zu lesen. Stephanie und Eric besprechen noch einmal Ruthannes Lage. Als Eric dann noch einmal in die Firma fahren möchte, bekommt Stephanie einen großen Schreck, da sie Conway dort hingeschickt hat, damit er in Brookes Labor eine Videokamera und Wanzen installiert. Als Conway anruft, sagt er ihr, dass er schon alles erledigt hat.
1063 USA Mi, 12.06.1991
Stephanie erfährt von Conway, dass dieser in Brookes Labor mehrere Videokameras und Wanzen installiert hat. Ridge ist wütend auf Brooke, weil ihretwegen seine Chancen bei Taylor gesunken sind. Clarke, der wegen Julie in großer Bedrängnis ist, gelingt es, Sally davon zu überzeugen, dass er ein paar Tage wegfahren muss.
1064 USA Do, 13.06.1991
Ruthanne besucht Stephanie, um ihr mitzuteilen, dass sie sich in den Süden absetzen will, um nicht in die Versuchung zu geraten, sich mit ihrem Ex-Mann und den Kindern zu treffen. Auch durch einen Anruf von Mitch lässt sie sich nicht umstimmen. Unterdessen erzählt Taylor Blake von Ridges Heiratsantrag und dass sie ihn nie mehr wieder sehen möchte.
1065 USA Fr, 14.06.1991
Sally erhält von Bill ein anonymes Schreiben, in dem Intimes über Clarkes Liebesleben steht. Saul versucht sie zu beruhigen und macht ihr einen Heiratsantrag und das Angebot, für ihr Kind zu sorgen. Bill und Julie kommen sich unterdessen näher, doch dann platzt Clarke herein und wickelt Julie wieder um den Finger. Ruthanne hat sich nun doch entschlossen, ihre Kinder wieder zu sehen, fürchtet sich aber vor der Begegnung.
1066 USA  Mo, 17.06.1991, geschrieben von Antje
Ruthanne erhält Besuch von Mitch und ihren Kindern Yvette und Jason, die entsetzt sind, in welcher Bruchbude ihre Mutter lebt. Sie beschwören Ruthanne, mit ihnen nach Hause zu kommen. Doch erst als auch Mitch sie darum bittet, stimmt Ruthanne zu. Thorne schenkt Macy einen großen Rosenstrauß und sagt ihr, dass er mit ihr zusammenleben will. Doch diese fühlt sich noch nicht soweit. Blake Hayes besucht Stephanie und erzählt ihr, dass Ridge Taylor einen Antrag gemacht hat.
1067 USA Di, 18.06.1991
Clarke bittet Julie, mit ihm zu verreisen, doch diese willigt nur unter der Bedingung ein, dass sie zwei Einzelzimmer nehmen. Notgedrungen lässt Clarke sich darauf ein. Als Macy von Clarkes Reiseplänen erfährt, regt sie sich sehr darüber auf.
1068 USA Mi, 19.06.1991, geschrieben von Antje
Brooke kann es nicht fassen, dass Ridge Taylor heiraten will, da sie nicht daran glaubt, dass er sie wirklich liebt. Sie ärgert sich, dass Ridge ihr nichts von seinen Plänen erzählt hat, da sie doch Freunde sind. Taylor ist noch unschlüssig, ob sie Ridge das Ja-Wort geben soll. Sally erfährt durch einen Anruf, dass der Internationale Designerverband Clarke, der mit Julie auf Hawaii ist, zum „Designer des Jahres“ gewählt hat. Sally hofft, dass diese Auszeichnung Clarke dazu bringen wird, die Schwangerschaft zu akzeptieren. Sie will ihm nachfliegen, um ihn mit dieser Nachricht und ihrer Schwangerschaft zu überraschen.
1069 USA Do, 20.06.1991
Macy erkennt nach einem Gespräch mit Thorne, dass sie ihrer Ehe noch einmal eine Chance geben will und beschließt deshalb, Jake nicht mehr wieder zu sehen. Thorne ist zuerst wütend, weil Macy einen anderen Mann kennen gelernt hat, doch als sie ihm gegenüber ihre Liebe beteuert, schließt er sie glücklich in die Arme. Sally, die nicht ahnt, dass Clarke nicht allein nach Hawaii geflogen ist, lässt sich von Saul nicht davon abbringen, ihm zu folgen.
1070 USA Fr, 21.06.1991
Sally kommt in dem Hotel an, in dem Clarke und Julie abgestiegen sind. Da Julie sich entschieden hat, in ihrem eigenen Bett zu schlafen, trifft Sally ihren Mann allein im Zimmer an. Doch dann entscheidet sich Julie doch anders und schleicht über den Flur, um Clarke zu überraschen. Entsetzt sieht sie, dass Sally da ist.
1071 USA  Mo, 24.06.1991
Clarke kann sich nicht so recht über Sallys Besuch freuen und Julie kocht vor Wut über deren Anwesenheit. Stephanie erfährt unterdessen von Eric, dass Ridge heiraten will. Brooke besucht Taylor, um mit ihr über Ridge zu sprechen.
1072 USA Di, 25.06.1991, geschrieben von Antje
Stephanie will am Nationalfeiertag eine Grillparty geben und versammelt ihre ganze Familie um sich. Keiner weiß, dass es zwischen Taylor und Ridge bereits kriselt. Unglücklicherweise hat Eric die Idee, die bevorstehende Vermählung seines Sohnes mit Taylor auf der Poolparty offiziell bekannt zu geben. Alle sind da, Felicia und Jake, Thorne und Macy, Stephanie und Adam, Brooke, Eric und Klein-Eric. Als Adam und Stephanie sich küssen, ist Eric sehr irritiert, dass die beiden sich so nahe stehen. Macy ist etwas unbehaglich, als sie Jake sieht. Weder Taylor noch Brooke sind erfreut über diese Nachricht. Eric sagt, dass er ihnen eine Hochzeitsreise nach Hawaii schenken will.
1073 USA Mi, 26.06.1991, geschrieben von Antje
Sally ist besorgt um Clarke und hofft, dass er seine Sorgen bald vergisst. Als sie Julie sieht, kennt Sally, dass ihre Anwesenheit wohl kaum Zufall sein kann. Auch Taylor kommt zu einer Erkenntnis - nämlich dass Ridge Brooke liebt. Sie sagt ihm, dass sie ihn deshalb nicht heiraten werde. Sie will sich lieber von ihm fernhalten und bittet die Sache bei seiner Familie klarzustellen und zwar bald. Er will sie küssen, doch sie dreht sich weg und er geht.
1074 USA Do, 27.06.1991
Zur Rede gestellt erklärt Ridge Taylor, dass man mehrere Menschen gleichzeitig lieben könne. Unterdessen sucht Stephanie Brooke im Labor auf, um mit ihr über Ridge und Taylor zu reden. Doch Brooke reagiert eigenartig. Auf Hawaii kommt es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Sally und Julie, bis überraschend Bill auftaucht.
1075 USA Fr, 28.06.1991
Bill gibt sich als Julies Liebhaber aus und Sally tritt zerknirscht den Heimflug an. Als sie aber aus dem Flugzeug im Hotel anruft, erfährt sie, dass Bill erst am Morgen dort angekommen ist. Sally wird klar, dass sein Auftritt als Julies Liebhaber nur eine Show war und Clarke ihr untreu ist. Unterdessen wirft Taylor Ridge aus ihrer Wohnung und wirft sich daraufhin Blake an die Brust, der zufällig vor ihrer Tür steht.
1076 USA  Mo, 01.07.1991, geschrieben von Antje
Jake besucht Macy im Büro. Er will wissen, was mit Thorne und Macy ist und hofft, dass bei ihr alles gut läuft. Sie sagt ihm, dass sie Thorne liebt, aber dass es auch schön ist, ihn zu sehen. Jake sagt ihr, dass sie ihm viel bedeutet und auch sie meint, dass er ihr viel bedeute, aber dass es besser ist, wenn er jetzt geht. Bill versucht Julie dazu zu überreden, mit ihm nach Los Angeles zurückzufliegen. Als Clarke ihr jedoch versichert, dass er Sally nach Hause geschickt hat, beschließt Julie bei ihm zu bleiben und Bill reist voller Rachepläne allein zurück. Clarke hat ein Abendessen im Kerzenschein für sich und Julie geplant. Sie stoßen an und Clarke freut sich sehr, dass sie sich wieder gut verstehen. Sie küssen sich. Julie bittet Clarke, ein paar Wochen auf Hawaii zu bleiben, er aber meint, dass seine Arbeit ihm zu wichtig ist. Wütend kommt Sally im Büro an und erkennt, dass sie sich selbst etwas vorgemacht hat. Sally sagt, dass es endgültig aus zwischen ihnen beiden und ordnet an, dass Clarkes Namensschild von der Tür und vom Dach der Firma entfernt wird. Saul, Darla und Macy sind sehr froh darüber, dass Sally ihm eine Lektion erteilen will.
1077 USA Di, 02.07.1991
Stephanie will zu Ehren von Eric eine Party geben, ohne Brooke zu fragen, die sich deshalb übergangen fühlt. Sie spricht darüber mit Ridge, da sie fürchtet, dass Stephanie ihren Exmann zurückgewinnen will. Ihr Verdacht ist nicht unbegründet, weil Stephanie einen Detektiv beauftragt hat, der Brooke überwachen soll. Auch Thorne ist nicht glücklich. Durch Felicia erfährt er, dass sich Macy und Jake öfters zum Tennis treffen. Thorne stellt seine Frau zur Rede, doch sie streitet alles ab. Nur einer hat Grund zur Freude: Jake, dem Eric eine berufliche Karriere bei Forrester anbietet.
1078 USA Mi, 03.07.1991, geschrieben von Antje
Blake versichert Stephanie, dass nicht Ridge und Taylor heiraten werden, sondern er und Taylor. Stephanie will der Sache auf den Grund gehen und besucht Taylor, wo sie jedoch erfährt, dass diese Ridge einen Korb gegeben hat. Davon ahnt Brooke noch nichts, die mit Taylor Freundschaft schließen will, um möglichst oft in Ridges Nähe sein zu können. Dadurch erkennt Taylor, wie tief Brookes Gefühle für Ridge sind. Clarke, der noch auf Hawaii mit Julie turtelt, glaubt unterdessen, er habe Sally um den kleinen Finger gewickelt. Er ahnt nicht, dass diese schon längst seine fristlose Kündigung beschlossen hat. Er hat eine Menge Ideen für die Kreuzfahrt-Kollektion. Saul macht sich große Sorgen um Sally und sagt ihr, dass er ihr beistehen wird. Clarke ruft bei Sally an und hat Saul am Apparat, der ihm erzählt, dass Sally und Darla nicht da wären, weil sie ein Geschenk für Clarke kaufen wollen. Er sagt, dass er zurückkommt und viele neue Entwürfe hat.
1079 USA Do, 04.07.1991, geschrieben von Antje
Ridge erzählt Brooke, dass seine Frau frei sein wird und das auch er sich frei bewegen könnte, aber Brooke ist sich nicht so sicher, ob das dann nicht nur eine Wohngemeinschaft wäre und glaubt kaum, dass Taylor seine Meinung teilt. Brooke erzählt Ridge, dass er Taylor besucht hat, um mit ihr Freundschaft zu schließen, wegen der Freundschaft, die zwischen ihr und Ridge besteht. Er aber meint, dass er ihre Freundschaft zugunsten einer Ehe mit Taylor aufgeben würde. Brooke ist entsetzt und Eric findet sie weinend vor. Er macht sie darauf aufmerksam, dass die Faser für die Firma sehr wichtig ist und dass Ridge ihr helfen soll, aber sie will das nicht, doch Eric lässt nicht locker. Stephanie ist nicht gerade glücklich, als sie Brooke und Eric in Umarmung sieht. Sie versucht Ridge davon zu überzeugen, dass er Taylor in Wirklichkeit gar nicht liebt und setzt alles daran, ihn wieder mit Brooke zusammenzubringen, doch Ridge durchschaut sie und kanzelt Brooke einfach ab. Bill hat ein schlechtes Gewissen wegen seiner Reise und schenkt Margo eine sehr wertvolle Halskette und erklärt ihr, wie sehr er sie liebt und sie zurückgewinnen will. Danach geht Bill zu Sally, um ihr zu sagen, dass Julie mit Clarke nach Hawaii geflogen ist und nicht mit ihm. Bill erklärt Sally, dass er geschäftlich dort war, aber sie glaubt ihm nicht und schmeißt ihn raus. Kurz darauf erfährt Margo von Sally, dass Bill mit Julie auf Hawaii war und reißt sich empört die Kette vom Hals.
1080 USA Fr, 05.07.1991
Als Clarke zurück kommt, tut Sally erst so, als würde sie sich sehr freuen, doch als er in sein Büro geht, sieht er, dass es völlig verwüstet ist. Er ruft nach Saul und Darla, die ganz verwirrt tun. Als er die Polizei rufen will, kommt Sally herein und sagt ihm, dass sie die Wahrheit kennt. Sie wirft ihn hochkant hinaus. Margo glaubt, dass Bill ein Verhältnis mit Julie hat. Sie sagt ihm, dass das Collier am Verschluss kaputt sei und will von ihm den Namen des Juweliers haben. Er aber windet sich und will, dass sie zu einem Juwelier in L.A. geht. In die Enge gedrängt, muss er zugeben, dass er das Collier in L.A. gekauft hat. Sie konfrontiert ihn damit, dass sie von Julie Delorean weiß und will wissen, wie lange das schon so läuft. Sie will sich deshalb von ihm trennen, aber er will eine Lösung finden. Als sie im sagt, dass sie nur noch Verachtung für ihn empfindet, kommt Mark herein und Bill sagt ihm, dass alles wieder gut wird.
1081 USA  Mo, 08.07.1991
Bill teilt Julie mit, dass ihre Beziehung beendet ist, sie aber ihren Job behalten kann. Brooke fragt Ridge, ob er nun heiraten wird oder nicht, erhält aber keine Antwort. Margo wirft Bill vor, dass er Mark dazu benutzt, die Beziehung zu ihr aufrechtzuerhalten.
1082 USA Di, 09.07.1991
Ridge denkt an Caroline, als er die von ihr gepflanzten Blumen pflegt. Es ist ihr Todestag. Brooke kommt vorbei und zusammen sehen sie sich alte Fotos von Caroline an. Ridge erzählt Brooke von den Anhängern, die er Caroline damals geschenkt hat. Brooke sagt ihm, dass er sicher wieder einen Menschen wie Caroline finden wird.
1083 USA Mi, 10.07.1991, geschrieben von Antje
Margo taucht in Clarke Appartement auf und stellt Julie wegen Bill zur Rede, doch diese schwört ihr, dass nichts zwischen ihr und Bill gewesen ist. Margo sagt ihr, dass Clarke Julie sicher nicht liebt. Macy, die auf einer Hochzeitsfeier war, weiß noch nichts von der Trennung von Sally und Clarke. Sie will zu ihr gehen, aber Thorne will mit Macy einen schönen Abend zusammen verbringen. Thorne fragt Macy, ob sie mit dem anderen Mann auf der Hochzeit war, sie verneint. Aber erst will Macy zu ihrer Mutter gehen. Felicia will wissen, wie es zwischen ihr und Jake steht, da ruft Darla an und will, dass Felicia ins Büro kommt. Als Felicia weg ist, kommt Macy bei Jake vorbei. Sie wollte ihn einfach wiedersehen, hat aber nicht viel Zeit. Sally ist sehr froh, dass Macy wieder da ist. Sally versucht Felicia zu überreden, Clarkes Job zu übernehmen. Dadurch erfährt Macy, dass Clarke weg ist. Aber Felicia weiß nicht, ob sie schon bereit ist, eine so große Verantwortung zu übernehmen, aber Sally meint, sie könne das. Sally lässt Felicia einen Tag Zeit, sich zu entscheiden.
1084 USA Do, 11.07.1991, geschrieben von Antje
Clarke, der nun seine Felle schwimmen sieht, will mit Bill nun doch zusammenarbeiten, bekommt jedoch eine rüde Abfuhr. Macy beschwört Sally, jemand anderen für den Job zu finden, aber Sally meint, dass es zu lange dauern würde. Macy gibt zu, Felicia nicht zu vertrauen, weil sie nicht für ihre Mannschaft spielt, aber Sally denkt, dass Macy nur überarbeitet ist und schickt sie zum Tennis. Dort erzählt Thorne Jake von seiner Beziehung zu Macy und dass er glaubt, Macy habe einen neuen Freund. Thorne sagt ihm, dass er Macy sehr liebt und Jake stimmt ihm zu, dass Macy eine wundervolle Frau ist. Thorne will wissen, wer der andere Mann, aber Jake meint, dass das nicht so wichtig wäre. Denn so riskiert Thorne nur Ärger mit Macy. Sie aber will lieber nicht Tennis spielen. Sally will, dass Macy eng mit Felicia zusammenarbeiten soll, aber Macy weiß nicht, ob sie das kann. Clarke besucht Julie in ihrem Büro und sie fragt ihn, was los sei. Er sagt ihr, dass er alles verloren hat. Sie findet das fantastisch, da sie nun endlich zusammensein können, aber er meint, dass er mit Sally Partner bleiben wird. Er glaubt, dass Sally ihn zurück nehmen wird, da sie ohne ihn nicht klar kommen wird. Julie kann kaum glauben, dass Clarke nicht mit Bill zusammen arbeiten will. Ridge rät Felicia ab, den Job bei Spectra anzunehmen. Er meint, dass sie wohl kaum in zwei Wochen eine neue Kollektion entwerfen kann. Sie aber sieht es als Herausforderung. Ridge aber sagt, dass dies ihrer Karriere nur schaden könnte. Sie geht zu Sally und sagt ihr, dass sie ihrem Talent vertraut und den Job annimmt. Sally freut sich sehr.
1085 USA Fr, 12.07.1991, geschrieben von Antje
Ridge sieht sich wieder das Armband an, als Taylor herein kommt. Auch sie hat Carolines Todestag nicht vergessen und will wissen, wie es ihm geht. Eigentlich wollt sie mit ihm reden, traut sich aber nicht wegen Ridges Schmerz. Taylor stellt fest, dass es am Anfang ihrer Beziehung zu Ridge einfacher war und dass sie glaubt, dass Ridge Brooke liebt. Taylor macht endgültig Schluss mit Ridge und gibt ihm seinen Verlobungsring zurück. Ridge beteuert zwar, dass er Taylor für immer treu wäre, aber sie meint, dass er sich über seine Gefühle für Brooke klar werden soll. Sie will nur noch mit ihrem Exmann Blake zusammen sein. Brooke sieht, dass Taylor den Ring zurück gegeben hat und Ridge ist daraufhin nicht besonders nett zu ihr. Brooke gibt zu, dass sie ihn nicht freiwillig an eine Frau verlieren möchte. Sie betrachtet ihn als einen alten gemütlichen Sessel, den sie nicht aufgeben will. Sie beschwört ihn, seine Gefühle zuzulassen und die beiden küssen sich. Brooke hat Angst vor ihren Gefühlen und verlässt das Büro. Als Taylor weinend nach Hause kommt, warten dort Blake auf sie und tröstet sie. Stephanie versucht vergeblich mittels eines Privatdetektivs Brooke und Ridge ein Verhältnis nachzuweisen, da sie Eric zurückhaben möchte. Schließlich versucht sie Brooke freundlich davon zu überzeugen, dass diese zu Ridge gehören würde, ebenso wie sie zu Eric.
1086 USA  Mo, 15.07.1991
Sally fordert Macy, Saul und Darla auf, Felicia nach allen Kräften zu unterstützen, da nur diese die kommende Ferien- und Freizeitkollektion auf die Beine stellen kann. Unterdessen versucht Stephanie mit allen Mitteln, Brooke und Ridge von der Notwendigkeit eines Partnertausches zu überzeugen.
1087 USA Di, 16.07.1991
Brooke hat ein neuartiges Gewebe entwickelt, das sie zusammen mit Ridge testen lässt. Das Gewebe besteht den Test und beide fallen sich vor Freude in die Arme. Es kommt zu einem innigen Kuss. Stephanie hingegen versteht einige von Erics Äußerungen falsch und glaubt, er käme zu ihr zurück. Sie ist zutiefst enttäuscht, als Eric ihr erzählt, wie glücklich er mit Brooke ist.
1088 USA Mi, 17.07.1991
Brooke und Ridge haben eine leidenschaftliche Liebesnacht miteinander verbracht und Brooke hofft, dass sich Eric und Stephanie wieder ineinander verlieben werden. Doch Eric ist glücklich mit Brooke und denkt gar nicht daran, sie zu verlassen.
1089 USA Do, 18.07.1991
Jake sucht Bill auf, da er ihn dazu bewegen möchte, sich von Margo zu trennen. Die Auseinandersetzung endet mit Jakes Rauswurf. Blake gesteht Taylor gerne wieder mit ihr zusammen sein zu wollen. Doch diese kann Ridge immer noch nicht vergessen. Eric ist zu Besuch bei Stephanie, als Brooke anruft und ihm die Testergebnisse für den Stoff mitteilt. Eric eilt ins Labor und ist von ihrer und Ridges Arbeit begeistert.
1090 USA Fr, 19.07.1991
Clarke plant, zusammen mit Julie nach Europa zu gehen, um sich dort als großer Modeschöpfer feiern zu lassen. Doch wird er jäh aus seinen Träumen herausgerissen, als ihm ein Journalist am Telefon erzählt, dass sein Schild bereits vom Dach der Firma abmontiert wurde. Felicia verzweifelt unterdessen beinahe, da ihre bisherigen Entwürfe nicht ihren Erwartungen entsprechen. Macy versucht Sally zu überreden, Clarkes Hilfe anzunehmen, doch Sally will Felicia noch etwas Zeit lassen.
1091 USA  Mo, 22.07.1991
Felicia hat endlich brauchbare Entwürfe abgeliefert und Sally setzt ihre ganze Hoffnung auf sie. Macy erfährt im Tennisclub, dass Jake wieder einmal zu Hause geblieben ist. Als sie ihn aufsucht, erzählt er ihr, wie sehr er noch immer unter seinem Kindheitstrauma leidet und versichert ihr, sich nur mit ihr richtig wohl zu fühlen. Unterdessen sucht Clarke Sally auf, um seinen vermeintlichen Anspruch auf die Hälfte des Firmengewinnes geltend zu machen. Es kommt zu einer Auseinandersetzung nach der Sally endgültig beschließt, sein Kind - von dem er noch nichts weiß - allein großzuziehen.
1092 USA Di, 23.07.1991
Eric erzählt Thorne und Margo von Brookes sensationeller Entwicklung eines Spezialstoffes und Thorne ärgert sich erst jetzt davon zu erfahren. Ruthanne besucht Stephanie und bemerkt, dass irgend etwas mit ihr nicht stimmt. Kurz darauf gesteht Stephanie Ridge sich Eric gegenüber falsche Hoffnungen gemacht zu haben. Sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben.
1093 USA Mi, 24.07.1991
Blake überrascht Brooke in ihrem Labor und erzählt ihr, dass die Beziehung zwischen ihm und Taylor gute Fortschritte macht. Er gibt ihr den Rat, Ridge davon zu überzeugen, sich von Taylor fernzuhalten. Diese besucht auf Ridges Bitten Stephanie und versucht ihr klarzumachen, dass sie sich unabhängig von Eric ein eigenes Leben aufbauen solle. Eric gesteht Brooke unterdessen, wie sehr er sie liebt und dass er sehr stolz auf sie ist.
1094 USA Do, 25.07.1991
Taylor und Ridge gehen zu ‚Pierre’ zum Essen, wo sie auf Brooke und Eric treffen. Ridge erzählt Eric von Stephanies Problemen. Unterdessen verspricht Blake Taylor, künftig pünktlich seine Medikamente zu nehmen, so dass sie nie mehr wieder unter seiner Krankheit zu leiden habe.
1095 USA Fr, 26.07.1991
Eric und Stephanie sprechen sich aus und Stephanie gesteht ihm ihre Liebe. Eric erklärt ihr, wie viel ihm ihre Freundschaft bedeutet. Als Brooke und Ridge davon erfahren, machen sie sich neue Hoffnungen, dass es für alle eine zweite Chance gibt.
1096 USA  Mo, 29.07.1991
Felicia wird von ihrer Freundin Sydney an ihr ehemaliges Engagement im Umweltschutz erinnert. Sie kommt auf die Idee, den Umweltschutzgedanken in die Modenschau mit einfließen zu lassen. Julie schlägt unterdessen Clarke vor, eine eigene Firma zu gründen.
1097 USA Di, 30.07.1991
Sally wird nervös, da sie von Felicia nichts hört und der Termin für die Modenschau immer näher rückt. Sie stellt Felicia zur Rede, die ihr verspricht, ihr Bestes zu geben. Jake lädt unterdessen Macy zum Essen ein, von der er sich rundherum verstanden fühlt. Doch deren Liebe gehört Thorne. Clarke gerät langsam in Panik, da er gehofft hatte, wieder bei Sally arbeiten zu können. Nun sieht er seine Felle davonschwimmen.
1098 USA Mi, 31.07.1991
Eric möchte sich dafür einsetzen, dass Stephanie bei Forrester Arbeit findet, doch Brooke ist davon überhaupt nicht begeistert. Außerdem bittet Eric Taylor, sich um Stephanie zu kümmern. Als Eric daraufhin Stephanie aufsucht sagt ihr diese, dass sie immer noch auf Erics Rückkehr hofft.
1099 USA Do, 01.08.1991
Eric ist stolz darauf, dass Felicia in Sallys Firma als Chefdesignerin eingesetzt wird. Ridge schlägt Stephanie vor, wieder bei Forrester zu arbeiten, doch sie lehnt ab, weil sie nicht mit Eric und Brooke im gleichen Gebäude zusammensein möchte. Bill überrascht Margo und Blake in inniger Umarmung und bittet daraufhin Margo unter vier Augen, wieder zu ihm zurückzukommen. Brooke und Ridge treffen sich unterdessen an einem geheimen Ort und gestehen sich ihre Liebe.

 

Amazon